Portrait | Charakter | temporäre Zustände | Verfassung |
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(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13482;type=avatar) | Dr. Ludger Brink (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9126.msg1045805#msg1045805) | 100 / 100 | |
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13470;type=avatar) | Valentin Saarow (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9126.msg1045807#msg1045807) | 100 / 100 | |
(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13507;type=avatar) | Sarah Talgrund (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9126.msg1045892#msg1045892) | 100 / 100 |
(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13482;type=avatar)
Handeln: 25 | Wissen: 8 | Soziales: 8 |
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Geistesblitzpunkte: 2 / 3 | Geistesblitzpunkte: 1 / 1 | Geistesblitzpunkte: 1 / 1 |
Äxte: 40 + 25 = 65 | Technik: 50 + 8 = 58 | Menschenkenntnis: 50 + 8 = 58 |
Basteln: 60 + 25 = 85 | Chemie: 25 + 8 = 33 | Unterhalten: 25 + 8 = 33 |
Schleichen: 35 + 25 = 60 | ||
Schmieden: 50 + 25 = 75 | ||
Schlösser öffnen: 40 + 25 = 65 | ||
Wahrnehmung: 25 + 25 = 50 |
Handeln: 22 | Wissen: 15 | Soziales: 7 |
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Geistesblitzpunkte: 2 / 2 | Geistesblitzpunkte: 2 / 2 | Geistesblitzpunkte: 1 / 1 |
Ausdauer: 50+22+10 = 82 | Flora & Fauna: 35+15+5 = 55 | Lügen: 25+7 = 32 |
medizinische Versorgung (Sanitäter): 70+22 = 92 | Medizin: 65+15+5 = 85 | Manipulation: 45+7 = 52 |
Schleichen: 20+22 = 42 | Rettungseinsatz und -mittel (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9125.msg1046185#msg1046185): 40+15+5 = 60 | |
Klingenwaffen (Stil Kendo): 40+20 = 60 | Sprachkunde (Deutsch, Englisch, Latein): 10+15+5 = 30 | |
unbewaffbeter Kampf (Stil Kendo): 40+20 = 60 |
Handeln: 18 | Wissen: 7 | Soziales: 5 | |
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Geistesblitzpunkte: 2 / 2 | Geistesblitzpunkte: 1 / 1 | Geistesblitzpunkte: 1 / 1 | |
Wahrnehmung: 70 + 18 = 88 | Spurenlesen: 70 + 7 = 77 | lieb gucken: 50 + 5 = 55 | |
Nahkampf: 50 + 18 = 68 | |||
Pirschen: 60 + 18 = 78 |
(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13507;type=avatar)
Handeln: 10 | Wissen: 10 | Soziales: 30 |
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Geistesblitzpunkte: 1 / 1 | Geistesblitzpunkte: 1 / 1 | Geistesblitzpunkte: 3 / 3 |
Jagen: 40 + 10 = 50 | Geographie: 40 + 10 = 50 | Menschenkenntnis: 60 + 30 = 90 |
Schießen: 50 + 10 = 60 | Politik: 30 + 10 = 40 | Begeistern: 50 + 30 = 80 |
Kochen: 30 + 10 = 40 | Spurenlesen: 30 + 10 = 40 | Beruhigen: 60 + 30 = 90 |
Feilschen: 50 + 30 = 80 |