DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eine fremde Welt => Thema gestartet von: Vincent van Gerrit am 20.07.2005, 10:27:39

Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 20.07.2005, 10:27:39
 Vincent van Gerrit - Priester des Lathander


Aussehen
Der mittelgrosse schlanke menschliche Mann mitte zwanzig hat leicht gebräunte Haut, als sei er in den letzten Tagen viel unterwegs gewesen. Sein blondes lockiges Haar ist oft vom Wind zerzaust und entblößt eine dunklen Kotletten. Unter seiner fürstlichen Ritterrüstung trägt er gelb-weiße Kleider mit güldenen Symbolen und um seinen Hals hängt das Symbol einer Sonne - das Zeichen des Morgenfürsten Lathanders.

Er trägt eine rote eng anliegende Hose und ein paar lederne Stiefel. An seinem breiten Gürtel baumelt auf der einen Seite ein Streitkolben, auf der anderen ist eine leichte Armbrust befestigt. In den Gürtel hat der Mann notdürftig ein paar seidene Handschuhe gesteckt. Aus seinem Rucksack lugt eine Harfe heraus die umgeben von einigen Schriftrollen ist.
In das Schild aus Stahl ist eine kopfgrosse Sonne graviert, aus der weisse Flammen schalgen.

Trotz seines etwas strengen Blicks mit den grünen Augen wirkt dieser Priester gepflegt und höflich.


(http://www.students.uni-marburg.de/~Moysich/DLdnd/Vincent.jpg)

ERFAHRUNGSPUNKTE:
Aktuelle Stufe:
Aktuelle EP: 10.375 / 15.000
Aufschlüsslung:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 20.07.2005, 10:28:48
 Spielwerte


Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 20.07.2005, 10:34:56
 Gebete


Gewählte Gebete für den kommenden Tag (Firstors Zorn: Quest-Tag 4)
Grad 0: 5
[] Gift entdecken
[] Ausbessern
[] Nahrung und Wasser reinigen
[] Magie entdecken
[] Magie lesen

Grad 1: 4 [+1 durch Domäne] SG: 14
[X]
[X]
[X]
[X]
[] [Charm Person]

Grad 2: 3 [+1 durch Domäne] SG: 15
[X]
[X]
[X]  
[] [Restoration, Lesser]

Grad 3: 2 [+1 durch Domäne] SG: 16
[X]
[] Bless Water
[] [Remove Disease]



Alles zum Thema verfügbare Zauber: (Achtung lang)
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen




Vertreiben Infos (nur für mich gedacht - kann mir das nie merken...)
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 20.07.2005, 11:05:07
 Equipment

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 20.07.2005, 11:22:27
  :rolleyes:  
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 20.07.2005, 16:19:17
  <_<  
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 21.07.2005, 10:00:20
 Cure light für Protection from Evil

1w8+5 = 9
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 21.07.2005, 11:50:46
 Wissen Geschichte: 1w20+6 = 8

Habe ich vom Wald von Serengin schon mal was gehört?
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Borbarad am 21.07.2005, 11:51:24
 Nein hast du nicht.
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 21.07.2005, 12:18:33
 Ini einfach schon mal so:

1w20 = 1
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 22.07.2005, 12:16:18
 CLW für detect evil
1w8+5 = 7

CMW für hold person
2w8+5 = 11
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 22.07.2005, 12:27:18
 CLW für charm person
1w8+5 = 8
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 22.07.2005, 12:43:07
 CMW für lesser restoration
2w8+5 = 9
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 22.07.2005, 12:52:24
 WACHE:

Listen 1w20+3 = 22
Spot 1w20+3 = 23
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 10:56:37
 Ini: Kampf vor der Steinhütte

1w20 = 16

Wenn ich dran bin werde ich Untote Zerstören (wie vertreiben, nur das die Untoten (sollten es welche sein ;) ) zerstört werden -> kann ich ein mal pro Tag, Fähigkeit durch die Domäne "Sonne")

Wurf wie hoch der Max HD eines Untoten sein darf:
1w20+2 = 22

Wie viele HD ich insgesamt zerstöre:
2w6+8 = 15
Das Ergebniss wird mit 1,5 multipliziert, ob auf- oder abgerundet wird obliegt deiner Hand, Borbarad :)
Titel: Vincent van Gerrit
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 10:59:21
 YEAH!

Ich zerstöre also Untoten bis zu max. 10 Hit Dice
Insgesamt vernichte ich die nächstmöglichen 22 (oder 23) HD Untote!

Jetzt müssen es auch wirklich Untote sein ;)