DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Pharaxes am 21.07.2005, 19:10:52

Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 19:10:52
 Hallo,


ich habe kürzlich den Entschluss gemacht, mich doch mal an eine Online RPG-Runde zu wagen.
Hier soll sie entstehen und ich hoffe auf eine paar Interessenten!

Es wäre nicht schlecht wenn ihr hauptsächlich abends ab 17.00 Uhr zeit hättet, wenn nicht wäre aber auch nicht so schlimm. Am besten wäre auch wenn übers WE viel gepostet werden könnte, da ich selbst ab abends um fünf und am WE am meisten zeit hab!!


So, nun aber zur campaign:

- gespielt wird in den FR, dort speziell in den Silbermarken bis hinauf ins icewind dale!
- Startlevel wird 1 sein.....vllt noch abstimmung...
- Startkapital: Abstimmung
- Regeln: D&D 3.5
- erlaubte Regelwerke: alles was 3.5 ist und alles aus 3.0 werken, wenn vorher mit mir abgesprochen und überarbeitet ist....
- mindestens 1-2 posts pro tag müssten drin sein, denke ich....
- Gruppen-gesinnung: Gut bis neutral; nicht böse!!!
- ich suche ca. 4 Leute, aber auch noch variabel


Also, gut! Mal sehen, was dabei rauskommt!

Hoffe auf viele Meldungen!!

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 21.07.2005, 19:31:24
 Wir hatten ja schon per PN das Vergnügen. Charaktermäßig bin ich für vieles offen, würde gerne (wenn die Mitspieler nix dagegen haben) einen Paladin spielen.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 21.07.2005, 20:56:31
 Abend

Dann bekunde ich doch auch mal mein Interesse.

Charakter würde ich wohl abhängig vom Rest machen.

Cheers!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 21:06:09
 .....Und da wären es schon zwei...... :D

Ich freu mich :)  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Krijen Cersei am 21.07.2005, 21:10:36
 ich hätte ebenfalls interesse, wobei ich nicht so überwälltigende Ahnung von diesen Regionen habe!

würde meinen Char. dann mit Hednis. absprechen (der hat en bissle mehr Ahnung als ich und man kennt sich schon!).

würde aber wahrscheinlich etwas in moonelf Richtung!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 21.07.2005, 21:12:05
 Wenn keiner nen Kleri machen will mach ich einen *zwinker  :rolleyes:  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Krijen Cersei am 21.07.2005, 21:13:45
 wäre klasse denn ich kann Kleriker überhaupt nicht spielen (passt irgendwie nicht zu meiner Spielweise, ich werd immer nur geheilt)
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 21:14:40
 
Zitat
ich hätte ebenfalls interesse, wobei ich nicht so überwälltigende Ahnung von diesen Regionen habe!

würde meinen Char. dann mit Hednis. absprechen (der hat en bissle mehr Ahnung als ich und man kennt sich schon!).

würde aber wahrscheinlich etwas in moonelf Richtung!

Das geht schon in Ordnung.....in allen Punkten!


Zitat
Wenn keiner nen Kleri machen will mach ich einen *zwinker :rolleyes:  

 :rolleyes:

Drei simma scho :)
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 21.07.2005, 21:18:25
 Kleriker steht auch auf meiner Liste (allerdings Tempus). Aber wie gesagt, ich warte erstmal ab...
2 Kleriker sind ja auch nicht verkehrt.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 21:25:05
 Warum nicht?!

der eine cleric kann sich dann auf turning und der andere auf zauber spezialisieren, oder ähnliches.

Wobei es bei vier SC vorteilhafter wäre, wenn man versch. chars hat.......aber das überlass ich euch.

mal sehen was noch kommt!

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 21.07.2005, 21:29:36
 Na ja bei mir kommen in Frage:

Clangeddin Silberbart Priester - Schildzwerg
Paladin (Gott - vielleicht Torm?) - Mensch vielleicht aber auch ein Elf: Sternenelf oder Waldelf
Babar oder Waldläufer - Waldelf

...oder aber was ganz anderes  :rolleyes: Am meisten Lust hätte ich aber ehrlich gesagt auf einen Pala.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 21.07.2005, 21:32:06
 War ja nur ein Gedanke...

Mach du nur deinen Paladin (wirst schon sehen, was du davon hast).

Wie sieht es denn mit Psionikern aus?
 
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 21:39:19
 @Thema Psioniker:


Also, davon bin ich nicht so begeistert!

bitte ohne......
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 21.07.2005, 21:44:50
 Na, dann mache ich mir zwar schonmal ein paar Gedanken, warte aber bis wir komplett sind.
 
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 21.07.2005, 22:06:46
 
QUOTE (Hedniskhjärtad @ Jul 21 2005, 20:32:06)
Mach du nur deinen Paladin (wirst schon sehen, was du davon hast).
 [/quote]
Typischer hätte der Satz nicht sein können!  :schlecht: Aber ich habe ja gesagt wenn jem. was dagegen hat dann lass ich es!

EDIT: Sollte der Staz so gemeint sein, dass du auf die allgemeinen Einschränkungen eines Palas hinweisen wolltest dann nehme ich mein "  :schlecht:  " hiermit zurück - Damit komm ich schon klar!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 22:08:55
 Trotzdem muss das pala geflame hier nicht sein, deswegen vertragt euch wieder! :D  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 21.07.2005, 22:12:25
 Das war natürlich nicht ernst gemeint. Jeder soll machen, was er will. Böse Charaktere sind eh verboten, und ein CN Kleriker des Tempus z.B. mit einem Paladin in der Gruppe kann ja durchaus interessante Situationen ergeben.


 
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 22:32:20
 Werde morgen im Verlauf des Tages eine Area für uns organisieren, damit wir nicht hier weiterposten müssen.... :)

Bis morgen
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Meshimir am 21.07.2005, 22:36:33
 Falls noch ein Platz frei ist - ich hätte ebenfalls Lust mitzuspielen. Rassentechnisch wahrscheinlich Gnome (was sonst? :D), Klasse - ich weiß es noch nicht genau, für höhere levels hätte ich ein Konzept, aber bei LvL 1 müsste ich erst mal nachdenken... ich würd wahrscheinlich mit hexblade anfangen und auf lvl 3 zu spellthief multiclassen...
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 21.07.2005, 22:56:24
 Geht in Ordnung!

Du bist dabei :D


Gut dann wären wir vollzählig....auf gehts!

Ich werde wie schon gesagt, morgen unsere Area eröffnen!!

Bis Morgen
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Meshimir am 21.07.2005, 23:18:10
 Ah, sehr gut :D

Danke und bis Morgen!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Krijen Cersei am 22.07.2005, 15:11:50
 Ich hätt da noch so ne Frage zum Thema Klasse:
Gäbe es Einwände wenn ich einen Moonelf Warlock spielen würde?
Tendenz CG.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 22.07.2005, 15:48:30
 Also von SL seiten her, ganz klar: Nein!

Ihr könnt spielen was ihr wollt.....mir wäre es sogar lieber wenn mal nicht die bekannten grundklassen genommen werden!
Mehr abwechslung.....

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 22.07.2005, 16:05:49
 Jo, das fänd ich auch cool!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 22.07.2005, 16:34:07
 @Bernand

Dein Pala geht soweit in Ordnung, aber mit dem PB 32 hab ich schon immer so meine probs gehabt, da ich es nicht so gut finde.....

ich hätte gesagt wir machen aus dem PB 32 ein PB 36.....was meint ihr??

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 22.07.2005, 16:36:05
 Können wir machen, ui ui ui! Da muss ich die Attribut Verteilung ja noch mal kompltt überdenken...
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 22.07.2005, 16:40:20
 Achja, dann kannste deine RK gleich ergänzen und dein equipment auch!

Hab mich entschlossen, dass ihr normale Waffen und normale Ausrüstung (nicht meisterarbeit und nicht magisch) schon haben werdet!

Das heißt bspw. ein Langschwert und ein Plattenpanzer mit Helm + Abenteurerausrüstung wie Stahl und Feuerstein!

Oder anders ausgedrückt: Startpaket!!!

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 22.07.2005, 17:05:57
 @Bernand:

Gut, dass mit dem Zwerg soll mir auch recht sein, sobald unsere area dann on ist, kannste ihn posten.....

hoffe dass Ashen-Shugar bald on geht und wir wenns geht am WE schon loslegen können!

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 22.07.2005, 17:07:23
 Super - da ich den Account nicht umbenennen kann muss der leider hier verrotten ;)
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 22.07.2005, 17:11:03
 .....Und wieder ein neuer Acc auf dem Acc-Friedhof des gates! :D
 
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Krijen Cersei am 22.07.2005, 17:18:05
QUOTE (Pharaxes @ Jul 22 2005, 16:34:07)
ich hätte gesagt wir machen aus dem PB 32 ein PB 36.....was meint ihr??
 [/quote]
 Also ich bin eindeutig gegen PB 36!
Da kann man auch gleich auf LvL 4 anfangen und seine erste Attributsverteilung vollziehen!



Werde dann Warlock machen ... weis noch nicht 100% ob es ein Moonelf wird!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 22.07.2005, 17:24:47
 Thema PB32 gg. PB36:

So, bisher einer dafür und einer dagegen!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Meshimir am 22.07.2005, 18:28:45
 Ich bin neutral :D

Meinen Chara mache ich mir morgen, spätestens übermorgen, Rasse und Klasse bleiben wie angekündigt: Rock Gnome Hexblade ;)
Würden wir auf etwas höherer Stufe spielen, hätt ich natürlich sofort meine Svirfneblin Bard/Swb/(Warchanterin) genommen...
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Anngond Lidrahart am 22.07.2005, 18:32:12
 Gut das wir Stufe 1 spielen  :P

Also spielen wir jetzt mit
- Warlock (CG)
- Hexblade (N)
- Priester (Tempus) (CN)
- Paladin (RG)

...keine so wirklich rosigen Aussichten für nen Pala bei den Gesinnungen. Das kann ja was werden  :D  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 22.07.2005, 18:35:56
 PB 32 ist völlig ausreichend. Wäre das nicht laut DMG schon für high-powered Kampagnen?
Warum eigentlich 36?
Ansonsten wäre ich für 32.

Zitat
Frage: hat jem was gegen nen Pala?

Wie schon gesagt: Nö.
Ich weiß ja eh noch nicht was ich mache. (Kleriker war ja nur eine Idee, obwohl der scheinbar gebraucht wird...)

Zitat
hoffe dass Ashen-Shugar bald on geht und wir wenns geht am WE schon loslegen können!

Tja, Ashen ist glaube ich momentan nicht so oft hier wie eiszeit.....
Vielleicht schickst du ihm das ganze auch nochmal.

Cheers!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Meshimir am 22.07.2005, 18:50:16
 Naja, mit "neutral" meinte ich eigentlich meine Einstellung zum Thema PB 32 vs. PB 36, aber mein Chara wird auch neutral sein - oder chaotisch neutral ;)  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 23.07.2005, 15:43:20
 Wo bleibt denn unsere Area? :rolleyes:  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Krijen Cersei am 23.07.2005, 23:07:49
 @Vincent
Zitat
Tja, Ashen ist glaube ich momentan nicht so oft hier wie eiszeit.....
Vielleicht schickst du ihm das ganze auch nochmal.

Wie bereits von Hednis. gesagt wurde...Ashen ist zur Zeit nur selten anwesend!

Deswegen glaube ich wäre es besser nochmal an eiszeit zu schreiben, denn dieser ist öffter im Gate!
[(Witchfire Area wurde in 10min. geöffnet) war zwar Glück aber des dürfte dann trotzdem innerhalb ein/zwei Tage geschehen!]
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Meshimir am 24.07.2005, 04:13:45
 Naja, hab mir trotzdem mittlerweile nen Chara gemacht (und sogar gezeichnet, wie jeden meiner Charaktere)... Weiß nur ned, wieviel Geld ein Hexblade auf Stufe 1 bekommt... Sowas steht im CW ja ned drin. Gibt's mittlerweile Ergänzungen/Errata zu? (Egal, mit den 36 GP die ich ausgegeben habe, sollte ich schon auskommen).
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 24.07.2005, 08:05:24
 Denke auch dass das im Bereich des möglichen ist!

Ich würd nen Streihammer(medium) und wenn ichs bekomme auch nen Streithammer(large) nehmen. Dazu einen schweren Schild und die "beste" Rüstung dich ich bekommen kann.  :rolleyes:  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 13:01:27
 Hi leutz,

sorry dass ich die letzten beiden tage nicht on war, aber ich hatte probs mit meinem i-net!
und da die leute von siemens bzw. t-online nicht am WE arbeiten hat sich dass ganze erst vor ein paar min. geklärt.

Ich werde eiszeit die PM schicken, sodass wir endlcih unsere area bekommen. Die charwahl ist soweit in Ordnung, nur sollte darauf geachtet werden, dass keine chaotischen gesinnungen entstehen, da ich man so unserem pala ein wenig entgegen kommt!

Thema PB 36:

Nun, ich denke dass man mit den vier punkten mehr es wenigstens schaffen kann bei fast jeder ability auf einen mod von +0 zu kommen und trotzdem noch einen sehr guten wert bei einer ability zu haben!

aber wie schon gesagt: wenn mehr leute dagegen sind, wirds halt nicht gemacht! wenn es deswegen zu unstimmigkeiten kommt, rentiert sich das nicht! also lassen wirs notfalls....


Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 13:21:12
QUOTE (Pharaxes @ Jul 25 2005, 12:01:27)
...Die charwahl ist soweit in Ordnung, nur sollte darauf geachtet werden, dass keine chaotischen gesinnungen entstehen, da ich man so unserem pala ein wenig entgegen kommt!... [/quote]
 Hm, das ist aber auch fies, nur weil n Pala in der Gruppe ist chaotische Gesinungen zu verbieten/vorzuschreiben!

(auch wenn es für mich natürlich gut ist ;) )
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 13:41:21
 Nun, dass mit der chaotischen gesinnung habe ich nicht nur wegen deinem pala gesagt, vince!
ich bin allg. nicht so der fan von chaotischen gesinnungen, da dadurch immer ziemliche probs entstehen können (frühere erfahrungen!)

Aber gut, wenn jemand unbedingt einen chaotischen char spielen will, soll er dabei nicht von mir gehindert werden... :)

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 25.07.2005, 14:09:56
 Also, was jetzt?

Es sind immerhin 2-3 Spieler die einen chaotischen Charakter machen wollen (bzw. gemacht haben).
Und wo soll denn das Problem mit chaotischen Gesinnungen sein? Aber ich hab ja keine Ahnung, was du da für Erfahrungen gemacht hast...

Mir reicht PB 32 locker, wenn jemand einen guten Grund hat warum er mehr brauchen sollte, bin ich aber auch mit 36 einverstanden.

Cheers!
 
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 14:17:00
 Da es anscheined 2 vs 1 (eine Enthalteung) für 32 PB steht ist die Sache wohl durch!

Ich persönlich mag chaos gesinnungen auch nicht sonderlich als Spieler, einfach Geschmackssache, aber Pharaxes hat ja schon alles dazu gesagt oder?

 
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 14:18:33
 Also:

- PB 32
- chaotische gesinnungen werden zugelassen!....allerdings hab ich bisher nur von einer person gelesen, die einen chaotischen char spielen wollte?! ....egal....

Das ist nun festgesetzt...

@Vince: pass deinen char bitte noch mal an und poste ihn dann in der (hoffentlich bald kommenden!) area!!
dasselbe trifft natürlich auch auf die anderen zu!!

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 14:21:32
 Achja....:

@Hednis: wäre schön wenn du dir einen avatar zu legen könntest!
Sieht im Gesamtbild besser aus und man erkennt deine posts auf die schnelle leichter.
Außerdem kann man sich so deinen char gut vorstellen!

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 25.07.2005, 14:32:34
 
QUOTE (Vincent)

Also spielen wir jetzt mit
- Warlock (CG)
- Hexblade (N)
- Priester (Tempus) (CN)
- Paladin (RG)
[/quote]

QUOTE (Meshimir)

 mein Chara wird auch neutral sein - oder chaotisch neutral
[/quote]

Das meine ich.
Daher frage ich, bevor ich mir unnötige Arbeit mache.

QUOTE (Pharaxes)

@Hednis: wäre schön wenn du dir einen avatar zu legen könntest!
Sieht im Gesamtbild besser aus und man erkennt deine posts auf die schnelle leichter.
Außerdem kann man sich so deinen char gut vorstellen!
[/quote]

Ich mache mir dann natürlich einen neuen Account für den Charakter (mit Avatar).
Zum Charakter:
Ich wäre eigentlich fertig, wenn niemand ein Problem mit einem CN Charakter hat (und nein, er ist gruppentauglich), wobei ich noch eine Frage/Bitte hätte.

Willst du die Charaktere vorher zum absegnen per PN haben?

Krijen macht wohl doch keinen Warlock, aber er wird sich dann ja noch selbst melden.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 14:40:20
QUOTE (Pharaxes @ Jul 25 2005, 13:18:33)
...@Vince: pass deinen char bitte noch mal an und poste ihn dann in der (hoffentlich bald kommenden!) area!!
dasselbe trifft natürlich auch auf die anderen zu!!
... [/quote]
 Hab ich doch schon längst und warte ja nur seit 3 Tagen darauf das wir endlich unserer Area bekommen!  B)  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 14:42:38
 Oh, dass mit den drei Cx chars habe ich irgendwie nicht richtig wahrgenommen, aber das ist jetzt auch egal....

chaotische chars können gespielt werden....aber nicht böse :D


Zitat
Ich mache mir dann natürlich einen neuen Account für den Charakter (mit Avatar).
Zum Charakter:
Ich wäre eigentlich fertig, wenn niemand ein Problem mit einem CN Charakter hat (und nein, er ist gruppentauglich), wobei ich noch eine Frage/Bitte hätte.

Willst du die Charaktere vorher zum absegnen per PN haben?

Wäre net schlecht um nochmal drüber zu schauen, wenn du mir ihn per PM schicken könntest.
Das mit dem neuen acc ist auch gut..... :)

Mfg
Pharaxes


PS: @Vince: Hab grad gesehen, dass du recht hast!!  :P verguckt :P  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 25.07.2005, 14:44:40
 Wird gemacht.
In welchem Format? Einfacher Statblock?
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 14:48:10
 Joo!

Shit, eben war eiszeit im normalen forum on und ich hab ihm ne pm geschrieben....und dann war er off.....*heul* :(  <_<
 
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Krijen Cersei am 25.07.2005, 15:29:45
 
Zitat
Krijen macht wohl doch keinen Warlock, aber er wird sich dann ja noch selbst melden.

Jepp. ich mache dann einen Moonelf Favored Soul of Selûne - CG (gleich wie Selûne)!

ich habe dem Char. sein inventar nach FR Regeln gemacht (Werde natürlich für diesen Char. sowohl einen neuen Nick, als auch ein eigenen Avatar zulegen)

MfG
Krijen
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 15:31:53
 Mann mann, Divine Power pur ;) 3 Chars mit fester Verbindung zu nem Gott! Nett! (gehe ja jetzt auch von dem Tempus Kleri aus)

Aus spieltechnischen Gründen würde ich dir EVT den Starelf aus Aglarond empfehlen (CH Bonus). Den findest du im Unap.East.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 15:33:32
 @all:

also: PB 32, Stufe 1, startkapital = Startpaket der region bzw. klasse!!!
KEINE MW!

@Hednis: dein char ist soweit in ordnung....mw hab ich geändert!

hab virkin (eiszeit) ne pm geschrieben...hoffentlich reagiert er....

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Hedniskhjärtad am 25.07.2005, 15:37:27
 
Zitat
hab virkin (eiszeit) ne pm geschrieben...hoffentlich reagiert er....

ich auch.............

Ist das Talent in Ordnung?

 Also bekomme ich eine normale Battleaxe von der Region?
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: eiszeit am 25.07.2005, 15:37:32
 Forum


Entschuldigt bitte, mir ist total entgangen das ich nicht mit dem richtigen Account eingeloggt war. Passiert mir häufiger in letzter Zeit  <_<

Trotzdem, euch viel Spass :D  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 15:38:42
 YEAH YEAH YEAH
 :D  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Krijen Cersei am 25.07.2005, 15:41:50
 
Zitat
Aus spieltechnischen Gründen würde ich dir EVT den Starelf aus Aglarond empfehlen (CH Bonus). Den findest du im Unap.East.

AUS FLAIRTECHNISCHEN GRÜNDEN HABE ICH MICH EBEN FÜR DEN MOONELF ENTSCHIEDEN!
Selûne - Göttin des MONDES - Moonelf

MfG
Krijen
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 15:51:13
 Also, auf gehts!!!!!

Bitte alle nen thread mit ihrem Char und den stats, backgroundstory, etc. einrichten.....

Ich mach den rest!!

@Eiszeit: thx für deine Hilfe

Mfg
Pharaxes

EDIT: Das Talent ist meinetwegen in Ordnung und das mit der battleaxe hast du auch richtig erkannt!
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 25.07.2005, 15:52:01
 Kein Grund so zu scheien  :ph34r: War ja nur nett gemeint, hatte irgendwo gelesen du kennst dich noch nicht so aus und würdest dich beraten lassen. Wollte doch nur n Tipp geben :(

Ausserdem sind Mond und Sterne nicht allzu unterschiedlich (aus Selunes Standpunkt) Ist aber auch nicht so wichtig, mir ist da nämlich auch erst mal keine Idee gekommen wie son Sternenelf in die Silbermarken kommen sollte...
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 25.07.2005, 15:53:12
 Leute beruhigt euch und vertragt euch..... :rolleyes:  :P  :D  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Toran am 26.07.2005, 19:08:27
Grüße.

Also wenn der vierte Platz in der Gruppe noch frei sein sollte, dann würd ich sehr gern mitmachen. Im Bereich Online RPG bin ich jedoch absoluter Noob, andererseits hab ich schon über zehn Jahre Pen&Paper Erfahrung.
An meiner Motivation solls nicht scheitern. Die Realms sagen mir immer sehr zu.
Ich glaube die vierte Position mit den ??? ist zwar schon besetzt, aber fragen kostet bekanntlich nichts.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Anngond Lidrahart am 26.07.2005, 19:14:40
 Schreib am besten eine PM an Pharaxes, er ist grade online. Da wir heute abend anfangen wollen wäre es auch sicher gut ein Char Konzept zu haben. Aber du brauchst natürlich erst die zusagen vom Chef ;)
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 26.07.2005, 19:16:20
 Nun, leider ist die vierte Position schon besetzt :( , aber du stehst ganz oben auf der Liste, falls mal einer ausfallen sollte!! :)


Ansonsten, vllt werde ich mich ja, wenn das projekt schon ein bisschen läuft, dazu entschließen, noch einen fünften Mann aufzunehmen.....mal sehen.

Bis dahin
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 26.07.2005, 19:20:15
 @Toran:

Muss meinen Post oben korrigieren:

Ich besprech grad mit meinen Mitspielern ob wir noch nen fünften aufnehmen werden, also warte noch!!

Mfg
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Toran am 26.07.2005, 19:36:32
 
QUOTE (Pharaxes @ Jul 26 2005, 19:20:15)
@Toran:

Muss meinen Post oben korrigieren:

Ich besprech grad mit meinen Mitspielern ob wir noch nen fünften aufnehmen werden, also warte noch!!

Mfg
Pharaxes [/quote]
Das wär natürlich spitze,
sofern es überhaupt von eurer Seite aus klappen sollte, müsste ich dann meinen Einstieg aber für morgen oder übermorgen ankündigen. Hab gelesen, dass ihr heute Abend anfangt, aber ein Einstieg etwas später ist sicher machbar, oder?
Einen Char müsst ich mir noch genauer überlegen, einige grundlegende Optionen hätt ich schon parat.
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Pharaxes am 26.07.2005, 19:56:29
 Also, an sich spricht nichts dagegen, dass du mit einsteigst.

Allerdings gibts ein paar Voraussetzungen:

- einmal pro Tag mindestens posten und das ab 17 uhr, da ab dieser Zeit am meisten los ist!
- hilfen zur char erstellungen lassen sich im off-topic und im würfelthread( :rolleyes: ) nachlesen.
- deine charstats brauch ich spätestens in zwei tagen
- achja bitte noch nen avatar einrichten...

Das wärs schon, wie genau ich dich dann rein bring, wirste in einer PM lesen können, die ich dir morgen schreiben werde....

Bis dann
Pharaxes
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Tossorn am 31.08.2005, 15:35:52
 Hi, wollte nur fragen ob noch ein Platz frei ist?

Ich würd ein Kämpfer mit Bogen machen. Später dann Order of the Bow Initiante.

Wäre coll wenn ich noch dabei sein könnte. :D

Bis dann, vielleicht
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Dyrris am 31.08.2005, 16:36:07
 Naja die Runde ist eh bis Dezember aufs Eis gelegt worden, mal sehen wieviele dann noch mitmachen werden, von denen die ursprünglich drin waren... Vielleicht wird auch ein Platz frei sein ;)  
Titel: Neue Runde in den FR!
Beitrag von: Tossorn am 01.09.2005, 20:21:11
 Ok, danke. Vielleicht wird das ja noch was. :D