DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis => Thema gestartet von: Xiam am 17.08.2005, 13:41:01

Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.08.2005, 13:41:01
So, hier können wir jetzt weiter organisieren. Wenn alles soweit ist, werde ich noch Kampfthreat, In-Play etc. dazuerstellen.

Ihr könnt bitte im Gruppenthreat eure Charakterbeschreibungen posten, wenn ihr Langeweile habt.

ASUßerdem wollte ich fragen, ob ich so eine Art Gruppenkassen-Thread einrichten soll?

Gruß
Marc
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 13:47:38
 Was würde denn eine solche Gruppenkasse bringen?

Ich werde mich direkt einmal an die Beschreibung setzen, was soll alles da rein? Ausrüstung und Aussehen oder vielleicht auch schon was von der Geschichte des Charakters?

Übrigens is der Titel auch gut...hab grad gelesen "Das Crossroads Inn- Am Rande des Wahnsinns"  :D  :lol:

Edit: Eine Frage noch, wo soll ich meine Vorbereiteten und verbrauchten Zauber hinschreiben, eigener Thread?

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.08.2005, 13:55:22
QUOTE (Seoman @ Aug 17 2005, 12:47:38)
Was würde denn eine solche Gruppenkasse bringen? [/quote]
 Man könnte in einen solchen Threat alle Gegenstände, Gold und Items eintragen, die ihr gemeinsam findet und später aufteilen wollt. Ich habe gesehen, dass einige das hier so machen und auch in meiner P&P-Runde machen wir es so, dass einer alles aufschreibt, was wir finden.

Zitat
Ich werde mich direkt einmal an die Beschreibung setzen, was soll alles da rein? Ausrüstung und Aussehen oder vielleicht auch schon was von der Geschichte des Charakters?
Alles, was die anderen von deinem Charakter wissen dürfen. Am besten erstmal nur die Beschreibung und nach und nach, wenn du was von dir erzählst, kannst du das ja ergänzen :)

Zitat
Edit: Eine Frage noch, wo soll ich meine Vorbereiteten und verbrauchten Zauber hinschreiben, eigener Thread?
Ja bitte, dann kannst du die entsprechenden Postings immer editieren.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 13:57:32
 Ach genau wie sieht es jetzt aus, sollen wir uns neue Accounts zulegen. Ein klares Votum wäre gut...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 17.08.2005, 14:12:38
 Also, ich werde mir keinen neuen account zulegen.

Eine Gruppenkasse ist durchaus machbar, nur mit 3 Dieben in der Gruppe, wer will da die Gruppenkasse verwalten  :P

Werde in den nächsten Stunden mal einen Hintergrund und Aussehen u.ä. posten...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 14:35:40
 Ich könnte das schon machen...bin zwar auch schurke...teilweise :rolleyes: , aber trotzdem lawful!!!

zum Thema TP: durch schlechtes Würfeln habe ich grade Mal 20!! :(  ;-)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 14:45:27
 Wegen den TP, es könnte sein dass bei mir noch zwei TP Punkte wegen der Konsti fehlen, werde nachher das mal überprüfen^^
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 14:58:35
 Achja, wegen avatar pics:

Elfwwod

da gibts 751 Galerien mit jeweils um die 100 verschiedenen pics zum anklicken!!!

......such da auch gerade noch.....

Viel Spaß
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.08.2005, 15:23:10
 Ihr braucht euch keine neuen Accounts zu machen, aber jeder sollte IG-Postings mit dem Namen seines Charakters überschreiben, okay?

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Tiberius am 17.08.2005, 16:59:52
 Da wir alle so grausame HP haben, sollten wir am besten nochmal neu würfeln ;)

Gruppenkasse find ich gut, da wird sich schon jemand finden, der die verwaltet. Wer ist schon so wahnsinnig, einen Zwerg zu hintergehen?  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 17:10:27
 hmmmm......wenn ich nicht lawful wäre... <_<  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 20:49:29
 Wann wollen wir denn anfangen?? :huh:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 20:51:47
 Ich hoffe möglichst bald mir juckt es schon unter den Fingern, meine Beschreibung folgt gleich....habe eben noch mit nem Kumpel ein bissel am Magier gefeilt und bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 20:58:54
 Was sagt unser SL, Xiam?? ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 21:18:56
 Ach genau noch eine Frage an Xiam, im Players Guide gibt es eine erneuerung des Talents Schattengewebe Magie ohne den We abzug...ich weis jetzt nicht ob Xiam dies jetzt gelten lässt. Aber eigentlich ist der Players guide ja die neuere Version.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.08.2005, 21:21:39
 Hallo, sorry, ich habe bis eben an meinem Unterrichtsentwurf gearbeitet. Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich studiere auf Lehramt und muss ab dem 29. August einen 13. Jahrgang in Geschichte unterrichten. Mein Prof, der das Praktikum betreut, will bis zum Wochenende den Unterrichtsentwurf haben, daher arbeite ich daran so enthusiastisch  <_<

So, mir fehlt, wenn ich mich nicht vollkommen verzettelt habe, noch ein Charakter.

Ich habe
  • Seoman (hast du schon einen Namen?)
  • Mip Strauchelbein
  • Milo Thorngage
  • Alcarin Thordator
  • Ogrox (Tiberius) - zumindest größtenteils ;)
Es fehlt noch Nachtschatten.

Sobald ich Nachtschattens Charakter habe, kann es auch schon losgehen. morgen abend hätte ich Zeit, Freitag ist bei mir traditioneller P&P-Tag. Sonnabend klärt sich noch, aber warscheinlich bekomme ich da Damenbesuch :wub:
Sonntag muss ich leider arbeiten... wobei ich da eventuell sogar nebenbei spielen könnte, weil ich eh im Internet arbeite. Ich kann nur nicht alle regelbücher da anschleppen, aber SRD ist ja online  :D
Nächste Woche habe ich dann abends eigentlich immer Zeit und kann mich auch mehr nach euch richten.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 21:26:40
 Nun, ich habe abends eigentlich immer zeit...jedenfalls bis auf Samstag..

==> Games Convention ruft ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 21:27:23
 Hab jetzt nen Namen, aber der Nachname wird vielleicht noch geändert...brauche nur wieder mein Wörterbuch ;)

Araevin Del Argor dürfte der Magier eurer Vertrauens heißen ;)

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.08.2005, 21:32:02
 Nochwas: richtet bitte alle ein Thema als Statusthread für euren Char ein. Dort gibt es immer nur einen Beitrag, der folgende Angaben enthält:
  • Maximale HP
  • aktuelle HP
  • Anzahl der Ladungen von Verbrauchsitems
  • Caster: Vorbereitete, noch zur Verfügung stehende Zauber
  • Special Abilities mit Gebrauchsbeschränkung (per Day)
Dieser Beitrag wird dann von euch immer editiert, wenn sich einer der Werte ändert.
Der Thread von Alcarin kann hier als vorbildlich betrachtet werden.
Ach ja: Ich gehe davon aus, dass ihr respektiert, dass die Statusthreads der jeweils anderen für euch tabu sind. Bei Alcarin dürft ihr jetzt noch einmal reinschauen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.08.2005, 21:37:04
QUOTE (Seoman @ Aug 17 2005, 20:18:56)
Ach genau noch eine Frage an Xiam, im Players Guide gibt es eine erneuerung des Talents Schattengewebe Magie ohne den We abzug...ich weis jetzt nicht ob Xiam dies jetzt gelten lässt. Aber eigentlich ist der Players guide ja die neuere Version. [/quote]
 Hab's gerade nachgelesen. Okay, wird schon seinen Sinn haben, dass die das korrigiert haben. Dafür muss man als Nicht-Shar-Anhänger jetzt Weisheit 15+ haben...  :rolleyes:

Gut, dann regeln wir das so. Kein Weisheitsabzug für das Feat.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 21:45:32
 Oke, dann werde ich mich jetzt langsam an das Schreibpult setzen ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 21:50:30
 Cool, vllt. schafft Nachtschatten es dann heute noch seinen Char wegzuschicken ;)  dann können wir endlich anfangen :D  *sichdiefingerreib'*......
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.08.2005, 22:11:15
 Asche auf mein Haupt! Ich habe mich vertippt und das konsequent jedes Mal. Und nur einer hat was gemerkt, und mich per PN drauf hingewiesen.

Erratum zur Charaktererschaffung:

Natürlich habt ihr nicht 4.500 GM für die Ausrüstung, sondern, wie es in der Tabelle im DMG steht, 5.400 GM.

Sorry
Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.08.2005, 22:14:47
 Oh je,.......*DMGzurHandgenommen*......ich kuck noch mal! :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.08.2005, 22:17:27
 Wollte es schon sagen, aber da es ja immer im Ermessen des Spielleiters liegt. Also ich such mir noch was feines :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 00:10:13
 So mein Eintrag steht jetzt^^
 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 00:55:38
 Schaut gut aus, ich fühl mich hier schon wie zuhause.

Eine Sache noch: Würdet ihr bitte eure Statusthreads noch um Verbrauchsgegenstände erweitern? Damit meine ich Schriftrollen, Tränke, Rationen und so'n Kram. Ist leichter für mich, weil ich dann nicht immer auf euren Charakterbögen mit Buch führen muss. Ich kenne mich, ich vergesse das dann nur...  :rolleyes:

Ich werde bis morgen abend, 20:00 Uhr, einen In-Play Thread erstellen und das Ausgangsposting erstellen. Dann könnt ihr schomal etwas Atmosphäre schnuppern und auch direkt anfangen zu spielen. Oder ist da jemand gegen?

EDIT: Die Caster brauchen erst nach dem Lesen des Ausgangspostings festlegen, welche Sprüche sie memoriert haben. Ist nur fair, damit ihr in etwa einschätzen könnt, wo ihr euch befindet.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 18.08.2005, 01:04:55
 
Zitat
Oder ist da jemand gegen?
Ich bin dafür  :gut:.
Und ich bin mir fast sicher, dass ich da nicht der einzige bin  ;).
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 08:53:18
 Dito,

ich werde mein Aussehen und Verhalten vielleicht nocheinmal erweitern, jedoch weis ich es nicht wie ich es mit der Geschichte handhaben soll, einige haben ihre ja schon im Personenthread rein gesetzt, sollen wir sie da rein setzen mit Spoiler oder sollen wir sie direkt an dich Xiam schicken? :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 18.08.2005, 09:11:43
 Hm... eigentlich hatte ich Xiam eine PN geschickt mit den Rohdaten zur Überprüfung (einzelnes habe ich im SRD nachgelesen, aber das meiste habe ich der Einfacheit halber nach meinen Büchern erstellt). Ich muss gleich mal meine Nachrichten checken...

Statusthread? Verflixt... ich hatte gehofft, die Buchführung bliebe hier erspart ;)

Edit:
Anscheinend ist die PN sonstwo gelandet...

Gut wäre nochmal, sich auf ein einheitliches Postformat zu einigen... Wörtliche Rede kursiv o. ä. ...

Ich werde wohl normalerweise jeden Tag online sein, aber da ich keine Flat habe, werde ich nicht stundenrund am PC sitzen und posten können (und ehrlich gesagt auch wollen ;) ). Davon abgesehen (und davon ausgehen, dass der SC so genehm ist) kann es von mir aus gerne losgehen...

Falls dies allen Anderen zuwider läuft und ich der einzige wäre, an dem es dann scheitert, bin ich auch bereit zurückzutreten... soll ja allen gleichermaßen Spaß machen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 09:47:05
 Ich wollte nur nochmal nachfragen, wie sieht es jetzt mit den Heimatsregion Anfangsgegenständen bzw. der Startgegenständen der einzelnen Rassen aus?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 18.08.2005, 09:54:13
 So, von mir aus kann es ebenfalls losgehen *freu*

Ich denke auch, dass wir uns auf ein einheitlich Postingformat einigen sollten. Da ich es schon bei einigen anderen Online-Runden so gesehen habe, würde ich mich Nachschatten anschließen und für kursive wörtliche Rede plädieren.

Ach ja, habe meine Hintergrundgeschichte nachträglich noch als Spoiler verpackt. Obwohl, richtige Geheimnisse stehen da auch nicht drin ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 10:25:03
 Ich hoffe mal das es dann heute Abend los geht, bis dahin bin ich ersteinmal Segeln. Geschichte kommt dann auch noch.

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 12:50:58
 Also, meine backgroundstory wird nach und nach folgen, da die anderen sie auch von meinem char erst nach und nach erfahren werden wenn sie wollen!

Für die einheitlichen Posterstellung bin ich auch dafür:

Jedoch hätte ich gesagt, dass wir wörtliche Rede fett und gedachtes kursiv schreiben! Falls ich überstimmt werde machen wirs halt anders...ist ja egal ;)


Habe gegen heute Abend auch nichts einzuwenden....auf gehts! :D

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 13:38:10
 Zum Postingformat:

Bitte überschreibt alle Postings mit dem Charakternamen. Lasst danach zwei Zeilen frei.


Alle normalen Handlungen werden in normaler Schrift geschrieben.

"Wörtliche Rede bitte in Anführungszeichen und fett. Ruft euer Charakter etwas laut oder betont etwas auf's deutlichste, wird dieser Teil zusätzlich unterstrichen"

'Gedanken bitte kursiv und in Hochkommata einschließen'.

Gibt es da noch Fragen oder Anregungen?

EDIT: So muss den Tag über erstmal arbeiten, aber das Ausgangsposting kommt wie versprochen bis 20:00 Uhr in einen eigenen Thread.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 13:46:52
 OK, mein Statusthread ist editiert!

Frage: Würde meinem Char gern ein komplettes Bild hinzufügen, da ich aber keinen eigenen webspace habe, wollte ich fragen, ob jemand von euch mir einwenig Platz einräumen könnte!?
Dann würde ich des pic per e-mail an euch schicken.....

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 18.08.2005, 14:47:48
 Hallo Leutz,

mein Statusthread und alles andere steht soweit und heute abend kann ich permanent online sein, weil ich parallel noch das Abenteuer für den P&P Samstag vorbereiten muß.

Auf gehts.

(P.S.: achtet auf eure Brieftaschen...)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 18.08.2005, 15:44:55
 Moin Leute,

ich kann heute abend leider nicht permanent online sein, werde aber auf jeden Fall noch posten. Kann nur etwas später werden, weil ich noch ins Kino will.

@Mip
Pass du lieber auf deine Hände auf ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 18.08.2005, 18:11:46
 @Alcarin

Ich kann dir einen Platz auf meinem Webspace einräumen, schick das Bild einfach an mich Seoman-Schneelocke@web.de . :)

Hoffe es geht bald los.....muss nur noch mim Rad noch ne Runde trainieren und dann kann es los gehen ;-)

Bis später,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 18:21:14
 Thx Seoman....werd ich machen!! :)

EDIT: Abgeschickt! B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 19:00:48
 Hallo ich bin endlich Zuhause eingetroffen
habe direkt mal Alcarins Bild hochgeladen, wenn sonst noch einer etwas hochgeladen haben will, einfach bescheid sagen :)

Das Bild findet man unter dieser Adresse:
http://mitglied.lycos.de/araevin/Alcarin.jpg
 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 20:08:23
 Starten wir jetzt in Silbrigmond? oder in dem Crossroad Inn?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 20:11:22
 Na ich denke in Silbrigmond, oder??? :huh:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 20:18:29
 Hallo? :blink:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 20:19:13
 Ja denke ich ja eigentlich auch, nur wegen dem Titel war ich mir nicht ganz soo sicher, also ich werde dann gleich nach dem Futtern posten ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 20:25:13
 Die Frage hat sich geklärt! ;)

Auf gehts!!!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 20:37:32
 Sorry, falls es da eine Unklarheit gegeben hat.

Es ist ja erstmal der Prolog *wissendes Lächeln*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 20:39:09
 erster Post geschafft....wo bleiben die anderen?! :D

*fingerklopfen* :D  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 21:12:05
 @Xiam:

Kann ich vllt. eine Pfeife, etwas Kraut dafür und einwenig Brot oder so auf dem Markt in der Nähe des Aushangs finden??
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 21:17:37
 Pfeife und Kraut sind kein Problem, auch wenn der Händler sich scheinbar gerade anschicken wollte, seinen Stand zu schließen (2 SM). Die Stände, die Nahrungsmittel verkaufen sind heute alle urtümlicherweise geschlossen geblieben und verwaist....
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 21:31:32
 Gut, danke!  B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 21:37:18
 ..Weiter weiter....^^ :)

Hoffe mal..es geht noch ein bissel weiter heute ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 21:38:25
 Ja :D

hoffentlich kommen die anderen heut noch....Milo, Nachtschatten, Tiberius.....
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 21:40:54
 Eine Frage, trägst du schon den Selûne mantel oder hast du nen kape drüber?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 21:41:46
 Der Anschlag bleibt ja 'ne Weile hängen, die können ihn also jederzeit noch lesen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 21:42:08
 Ne, ich trag den Selûne Mantel ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 21:44:17
 Haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich einen Gameplay-Thread aufmache um solche Dinge untereinander zu klären? Also solche Fragen, die sich im Inplay Thread nicht gut machen, aber auch nicht offtopic sind. Regelsachen könnte man da dann auch klären, oder ich könnte euch da dann sagen, wenn ihr was würfeln sollt...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 21:46:15
 Warum nicht?! Mach mal..... B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 21:55:36
 @Seoman: Was willste denn jetz machen?? <_<  :P  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 22:00:59
 HALLO?!?!? :huh:

ahh, ich verstehe....geistliche pausen :D  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 22:01:47
 Deinen Mantel abflämmen :P

Naja mal schauen...muss ersteinmal ein bissel überlegen^^
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 22:09:36
 du kannst es ja probieren ;-)  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 22:19:26
 gerne :lol:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 22:20:28
 Oh Man, das wird noch was geben :pirate:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 22:22:59
 Jaahaa....hängt ihn höher :D  :pirate:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 22:24:17
 Dir ist aber schon bewusst das du trotzdem noch immer gut bist! ;-)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 22:25:37
 Klaroooo....aber manchmal....blendet Araevin das aus....."blut..blut..ich rieche blut" ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.08.2005, 22:26:34
  :rolleyes: krank :rolleyes:  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 23:24:01
 Manno, das macht ja richtig Spaß. Ich hab' früher immer einen Bogen um das ORPG-Forum gemacht, war wohl ein Fehler.

Ach ja, ich freue mich über jedes Feedback, so konstruktiv wie möglich bitte ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 23:28:25
 Ganz ganz schlecht..das schlimmste Online Rollenspiel woran ich jee teilgenommen hab....ich kann einfach nicht schlafen gehen....das ist Freiheitsberaubung ;)

Ist klasse so...hoffe nur das es soo weiter geht :)   :gut:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.08.2005, 23:28:37
 @ Seoman: Ich werde aus der Zauberliste in deinem Statusthread nicht ganz schlau. Da stehen alle Zauber, die du kannst, oder? Kannst du da mal bitte reinschreiben, was du memoriert hast? Oder wie muss ich die Liste lesen?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.08.2005, 23:30:17
 Also bisher stellen nur die Grad 0 Zauber die Memorierten da
die Grad 1&2 Zauber werde ich anders kennzeichnen müssen..muss ich mir mal überlegen...wahrscheinlich werde ich es soo machen

Zauber(anzahl der benutzung/memorierte anzahl)

Ginge das so?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 19.08.2005, 00:02:39
 bin raus für heute, gute nacht

P.S.: sehr guter start, xiam
 :gut:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 19.08.2005, 00:04:36
 Da muss ich zustimmen, wirklich sehr schöner anfang! B)

Vor allen Dingen nicht so ein alltäglicher:

Ein paar chars sitzen zufällig an einem Tisch in einer Kneipe....etc.....

Wirklich gut!! :gut:

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 19.08.2005, 00:06:05
QUOTE (Mip @ Aug 18 2005, 23:02:39)
bin raus für heute, gute nacht

P.S.: sehr guter start, xiam
 :gut: [/quote]
 Gute Nacht. Vielen Dank für das Lob euch allen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 19.08.2005, 00:23:51
 So, ich bin dann für heute....ähh die nächsten Stunden auch off! :P

Gute Nacht!

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 19.08.2005, 00:26:34
 Mensch Leute, was ist denn hier los? Da kommt man ein paar Stunden zu spät und schon schreiben einem die Leute drei Seiten voll  ;)

Jetzt bin ich auf jeden Fall auch dabei!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 19.08.2005, 00:26:47
 Dem werde ich mich anschließen....werde bei ein bissel TV entspannen

Angehne Nachtruhe noch :)

Edit: Heute ist doch auch noch ein Tag..ruhig Blut ;)
Gruß,
Seoman  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 19.08.2005, 00:28:34
 Jupp, ich werde mich auch zurückziehen, denn ich muss morgen relativ früh raus. Morgen abend ist eigentlich mein traditioneller P&P-Abend, ich weiß aber noch nicht genau, ob der stattfindet. Ich werde auf alle Fälle nochmal vor 20:00 Uhr reinschauen. Tagsüber bin ich nicht am Rechner also müssen alle Fragen und so bis zum Abend warten.

Gute Nacht allerseits.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 19.08.2005, 00:36:09
 Jau, allen eine gute Nacht. Kann es kaum abwarten, dass es weitergeht. Lässt sich gut an  :gut:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 19.08.2005, 00:43:13
 Dann sag ich auch gute Nacht mit einem weiteren Lob an Xiam. Wirklich ein guter, kreativer Start! Bin schon gespannt, wies weitergeht.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 19.08.2005, 09:13:49
 Ist ja schön, dass ihr es so langsam angehen lasst ;)

Bei dem Tempo kann ich sicherlich so nicht mithalten, aber schauen wir mal, wie es läuft...

Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 19.08.2005, 09:26:59
 Tjaja immer ruhig mit den jungen Pferden ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 19.08.2005, 10:54:19
 Soll ich meine Zauber schon neu memorieren...oder muss ich noch warten? :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 19.08.2005, 12:46:16
 Ich denke, wenn keiner was dagegen hat, fangen wir das nächste Mal direkt am nächsten Morgen an. Falls jemand in der Nacht noch was machen will, kann er das ja als PN an mich schicken oder in den Inplay-Thread hereinschreiben, dann handeln wir das noch vorher kurz ab.

Kannst also schonmal neu meorieren.

So, bin dann für den Tag erstmal weg und schaue heute abend nochmal rein.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 19.08.2005, 12:52:24
 
Zitat
Ich denke, wenn keiner was dagegen hat, fangen wir das nächste Mal direkt am nächsten Morgen an.

Von mir aus ok, Milo schläft ja schon.  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 19.08.2005, 12:53:03
 Ich denke auch, dass wir gleich am nächsten Tag weitermachen sollten. Am besten schreibt Xiam eine Überleitung, wie wir alle am nächsten Morgen in der Ratshalle eintreffen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 19.08.2005, 14:56:40
 @Seoman

Vielleicht solltest du auch dazu übergehen, in dritter Person zu schreiben. Es wäre doch schöner, wenn wir alle eine einheitliche Erzählperspektive hätten.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 19.08.2005, 15:31:15
 Oke, ich werde versuchen mich der Mehrheit anzupassen. ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 19.08.2005, 20:20:34
 
Zitat
Ich werde auf alle Fälle nochmal vor 20:00 Uhr reinschauen.

 :(


......Anscheinend will er heut doch seiner P&P Gruppe nen Total party kill bescheren :D

@Xiam: Was spielt ihr denn zur Zeit (P&P)??
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 19.08.2005, 20:31:06
 Sorry, ist ein bisschen später geworden. Ich muss auch gleich wieder weg. Aber morgen abend hätte ich den ganzen Abend Zeit, wenn ihr wollt.

Wir haben gerade verschiedene Runden am laufen.
Ich selber leite CotSQ, damit sind wir schon recht weit. Wenn das durch ist, habe ich eine SW D20 Kampagne in der Rebellion-Aera geplant.
Dann spiele ich noch den Dungeon Adventure Path (Cauldron) mit der selben Gruppe.
Und nebenbei, wenn nicht alle können, haben wir auch zum Ausweichen noch Eine Gruppe im Great Dale des Unapproachable East, die dem Rotting Man Feuer unterm Hintern macht. Da spiele ich ebenfalls.
Dann wären da noch angespielt Vampire und Earthdawn, aber das nur alle Jubeljahre mal...
Ach und wo ich besonders stolz drauf bin: Alle zwei Wochen Donnerstags leite ich DSA4. Die Gruppe liegt mir besonders am Herzen, weil ich unter den Spielern erstmal mehr Frauen als Männer versammeln konnte.

Xiam
der SL, der die Frauen versteht ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 19.08.2005, 20:37:14
 Ich kann morgen Abend wahrscheinlich überhaupt nicht, da ich bei einer Freundin übernachten werde. Vielleicht kann ich ein zweimal kurz rein schauen....aber ich bin eher nicht Postfähig-.-
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 19.08.2005, 20:42:53
 samstag kann ich gar nicht online sein, sonntags erst abends ab 2000 uhr

viel spass und stellt keine dummheiten an  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 19.08.2005, 20:43:36
 Ich muss Seoman leider zustimmen, denn ich bin morgen den ganzen Tag auf der GC in Leipzig und werde erst gg. Mitternacht wieder daheim sein. Ob ich dann noch in der Lage bin zu posten, weiß ich noch nicht, aber Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit.... ;-)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 19.08.2005, 20:50:25
 Hmmm......unetr diesen Umständen würde ich sagen, dass der Rest schonmal morgen posten kann, aber dann warten sollten, denn bei dieser wichtigen Entscheidung würde ich gerne selbst posten und nicht mitgezogen werden wollen.....

Macht mal! B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 19.08.2005, 21:13:58
 Macht ja auch nix, wenn mal ein Tag dabei ist, an dem wenig passiert. Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, wären wir ja auch zu schnell fertig ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 19.08.2005, 21:36:34
 Richtig!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 20.08.2005, 11:01:57
 Ich werde heute Abend auf jeden Fall reinschauen, bin schon neugierig....
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 20.08.2005, 20:49:45
 Sorry Jungs, ich schaffe es heute nicht mehr. Mir ist was dazwischen gekommen :( wie ich sehe sind aber eh kaum Leute da, heute abend. Naja, Samstag abend.
Ich stelle morgen früh ein Post ein und bin dan tagsüber öfter mal drinne um auf euch zu reagieren.

Nochmal, tut mir echt leid, mir ist was unvorhersehbares dazwischen gekommen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 21.08.2005, 12:27:44
 Moin!

Übergangspost steht. Ich muss heute Nachmittag ab 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr arbeiten. Am WE erlaubt es mir meine Arbeit, immer mal wieder auf unser Board zu achten und dann gegenzuposten, aber bitte nicht ungeduldig werden.


Bis dann

Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 21.08.2005, 14:58:27
 Ooopsie, der Guest im Prolog, das war ich...  :rolleyes:
Zuhause loggt mich mein Rechner immer von selber ein *rotwerd*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 21.08.2005, 15:10:49
 Nur eine kurze Frage: Wer ist denn der uns bekannte Blondschopf? *aufdemschlauchsteht*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 21.08.2005, 15:14:00
QUOTE (Ogrox Einauge @ Aug 21 2005, 14:10:49)
Nur eine kurze Frage: Wer ist denn der uns bekannte Blondschopf? *aufdemschlauchsteht* [/quote]
 Der Leutnant der Ritter in Silber mit dem ichr schon am Tag davor gesprochen habt.

Aber da war Ogrox auch nicht so richtig involviert, von daher ist er dir auch nicht ganz so bekannt.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 10:18:40
 Das Halblinge immer gleich so gierig sein müssen :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 22.08.2005, 10:26:37
 80 Goldstücke? Also wenn selbst die Halblingsdiebe schon so bescheiden sind, dann scheint es Silbrigmond WIRKLICH mies zu gehen!  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 10:29:21
 Hihi, denke ich auch mal....das dürfte nur Herrn Hornblades Meinung von uns verstärken das wir Amateure sind ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 22.08.2005, 11:08:23
 Ruhig Blut, Leute. Soll auch für jeden nur ein kleiner Vorschuss sein. Macht doch eigene Vorschläge, was wir (ihr) nach getaner Arbeit noch verlangen.

UND: er soll mir Proviant mitgeben, wisst ihr wie teuer DAS für ihn wird, mein Gaumen ist nicht der schlechteste...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 11:24:38
 Hihi..wenn du es alleine getragen bekommst...wird bestimmt lustig wenn du mit nem riesigen Rucksack durch die Welt fällst ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.08.2005, 19:29:31
 So, bin so gegen acht, halb neun wieder on!! bis gleich! :)

EDIT: bin wieder da!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.08.2005, 20:45:42
 hmmmm.....grummel.....wo bleibt denn xiam <_<  ;D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 20:46:42
 Jap warte auch schon..der aktualisierungsknopf is bald kaputt wenn das so weiter geht ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.08.2005, 20:48:02
 nicht nur der knopf sondern auch die maustaste ;-)  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 20:49:09
 ich hab ne OpticalKugelmaus...da sind die Tasten besonders beständig ;)  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.08.2005, 20:51:57
 oh je, oh je! :rolleyes:

und diese unterhaltung findet im off topic vom ORPG statt! :D

........hilfe Xiam, beende diesen Horror! :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 20:56:41
 Ehhh...sei doch nit sooo fies.... :lol:

Ich kann ja auch noch ein paar Stories aus dem Nähkästchen erzählen. :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.08.2005, 21:03:49
 OK, fang an...... :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 21:10:07
 Ich erzähl lieber Witze, die sind wenigstens interessant ;)

Zitat
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten ?
Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet...

Zitat
  Was bedeutet F.D.P.?
 - Fast Drei Prozent.
 - Fang Den Posten.
 - Fürchte Die Politiker.



Zitat
Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans?
Bei der Jeans sind die Nieten außen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.08.2005, 21:13:45
  :D  :D

....die Menge ruft: ZUGABE!!! :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.08.2005, 21:18:33
 Nee nee hab noch was anderes zu tun....... <_<

Aber wenn sich bald nix tut kommt noch ein Nachschlag ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 22.08.2005, 23:13:55
 sorry, leute, geht heute nicht mehr, morgen wieder, einen gegenstand (juchhu) suche ich mir noch aus

viel spass
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 23.08.2005, 00:02:38
 So, ich schätze mal, es eht auf einen Kampf zu, was? :D

Ich werde sehen, ob ich irgendwie eine Battlemap erstelen kann, die leicht editierbar ist, um die Gegner und euch darzustellen. Hat da einer von euch eine Idee?

Ich denke weiterhin, dass wir den Kampf auf morgen oder so verlegen sollten, wenn möglichst alle Zeit haben.

Ich werde einen Fight-Thread aufmachen, in dem kann jeder, wenn er dran ist, posten, was er tut (in Regeltermen) und auch direkt würfeln. Aus den Ergebnissen mache ich dann einen Klartext, den ich in den Inplay-Thread stelle, okay?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 23.08.2005, 00:03:40
 Jo, bis morgen!! ;)  cool, ein kampf........
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 23.08.2005, 00:14:45
 
Zitat
Ich werde sehen, ob ich irgendwie eine Battlemap erstelen kann, die leicht editierbar ist, um die Gegner und euch darzustellen. Hat da einer von euch eine Idee?
Ich find die Lynax Map sieht nett aus, siehe z.B. hier Link .

 
Zitat
Ich werde einen Fight-Thread aufmachen, in dem kann jeder, wenn er dran ist, posten, was er tut (in Regeltermen) und auch direkt würfeln. Aus den Ergebnissen mache ich dann einen Klartext, den ich in den Inplay-Thread stelle, okay?
Ich fände es schön, wenn man auch selber eine Beschreibung zu seinen Regeltermen schreibt. Natürlich müßtest du sie noch ein wenig anpassen und die Würfelergebnisse einbauen. Aber zumindest das eigene Vorhaben könnte man selber beschreiben.  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 23.08.2005, 00:20:58
 Ja, so ungefähr habe ich mir das auch gedacht.

Die Map sieht klasse aus, sowas habe ich gesucht. Weißt du, ob das dazugehörige Programm kostenlos ist und woher man das bekommen kann?

EDIT: Scheiße, der Blick auf die Uhr verheisst nix gutes. Ich geh denn mal off, muss morgen um 7:00 anfangen zu arbeiten, was bedeutet dass mein Wecker um 5:30 klingelt :(

Gute Nacht!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 23.08.2005, 00:21:20
 Könntest du uns die Ergebnisse unserer Aktionen nicht schnell per persönlicher Nachricht schicken und wir fassen sie dann selber in einen Text? Ist doch auch für dich weniger Arbeit ;)

Ach ja, würfeln wir dann im Kampf-Thread oder im Würfelthread. Kampfthread würd ich sagen, oder?

P.S.: Mir passt es morgen ganz gut. Am besten kann ich übrigens nach 22:00 Uhr posten, vorher geht es aber auch ganz gut.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 23.08.2005, 00:25:06
 
Zitat
Die Map sieht klasse aus, sowas habe ich gesucht. Weißt du, ob das dazugehörige Programm kostenlos ist und woher man das bekommen kann?
Das Programm ist kostenlos. Hier kannst du es herunterladen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 23.08.2005, 07:56:01
 Hab' mir gerade mal das Manual durchgelesen. Ich muss mich zwar erstmal einarbeiten, aber ich denke das klingt alles, als könnte man es hinbekommen.

Was ihr mal bitte tun könntet: Ihr könnt mir Pics eurer Chars schicken (vielleicht eure Avatarpics) und zwar in folgendem Format: 32x32 Pixel, 16 Bit Farbtiefe, möglichst transparenter Hintergrund (ist aber nicht zwingend) und im .png- oder.gif-Format (kein .jpg).
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 23.08.2005, 10:07:09
 Kann ich noch den Zauber Magierrüstung wirken und noch kurz was sagen bzw. denken? Oder gelten wir jetzt schon als aktive Teilnehmer des Kampfes...dank unseres Zwerges ;)

Edit:
Wenn du mir noch deine Adresse sagen könntest, kann ich dir das "Kampfbild" zusenden :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 23.08.2005, 10:07:56
 Ich habe gerade versucht, meinen Avatar auf 32x32 Pixel zu bringen, aber dann kann man gar nichts mehr erkennen. Sind bei dem Programm nicht schon irgendwelche Pics dabei? ich würde einfach einen generischen Zwerg mit Axt nehmen  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 23.08.2005, 11:45:34
 Hier gibts ein paar Pics für Charaktere, Monster, Türen, Bäume und vieles mehr.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 23.08.2005, 12:46:51
QUOTE (Ogrox Einauge @ Aug 23 2005, 10:07:56)
Ich habe gerade versucht, meinen Avatar auf 32x32 Pixel zu bringen, aber dann kann man gar nichts mehr erkennen. Sind bei dem Programm nicht schon irgendwelche Pics dabei? ich würde einfach einen generischen Zwerg mit Axt nehmen  ;) [/quote]
 Das ist normal - wenn man euer Template anklickt erscheint da dann auch das Bild in groß. Ist nur für die Grobunterscheidung, also schick mal trotzdem bitte. Ach ja, die SW-Fraktion macht besser keinen transparenten Hintergrund.

Adresse --> xiamsmail@web.de
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 23.08.2005, 14:59:08
 Hallo allerseits, ich bin's nochmal,

Es steht ein Kampf bevor, und auch wenn einige es nicht mehr erwarten können möchte ich jetzt nochmal kurz bremsen. Ersten sollen bitte alle dabei sein und bisher hat sich Mip noch nicht gemeldet und zweitens habe ich die Map noch nicht fertig und möchte mich erstmal im Umgang damit üben.

Ich denke, am sinnvollsten ist es, wenn wir uns auf einen Termin einigen, zu dem dann alle da sind, als wenn jetzt alle durcheinander Posten.
Ich würde morgen abend vorschlagen, so gegen 18:00 Uhr. Heute passt es mir leider aus zwei Gründen nicht: erstens weil ich noch zu viel für die Uni zu tun habe (sorry Folks, aber das geht vor) und zweitens, weil ich jetzt schon merke, dass ich heute nicht alt werde, dafür musste ich heute morgen zu früh raus.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 23.08.2005, 15:02:07
 Von mir aus müsste das mit morgen gehen, is zwar schade...aber immer noch besser als ein Chaos.

Also dann bis morgen, kann ich mich mal wieder ganz meiner Runde widmen :)

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 23.08.2005, 15:22:58
 Alles klar, mir passt morgen abend ganz gut.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 23.08.2005, 16:03:48
 Wenn das Ganze auf diese Weise abgewickelt werden soll, kann ich nicht teilnehmen... Ohne Flat-Rate und entsprechend andere Online-Zeiten, ist diese Art des Spiels für mich nicht möglich.

Was spricht dagegen, dass die Aktionen geposted werden (ggf. nach Bekanntgabe der Initiativefolge) und die Ergebnisse vom SL in seinem Beitrag geschrieben werden?

Und was war an dem Schuß (dem würfeln desselben) falsch? Sind wir noch deutlich außerhalb aller Reichweiten? Wenn ja, mein Fehler.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 23.08.2005, 16:25:15
 Ich gebe Nachtschatten insofern recht, als  dass auch ich meistens nicht zu einer festgelegten Zeit online sein kann, dazu habe ich zuviel um die Ohren. Mehrere posts sind mir über den Tag verteilt ohne weiteres möglich, ich schaue immer wieder mal ins Forum rein.

Warum nicht innerhalb eines Kampfes jeden posten lassen, was er macht und tut und sagt, Xiam kann aus diesen Teilpostings ein gesamtes Posting (entsprechend der ini) für die entsprechende Runde zusammenfügen. Er braucht nicht extra romanmäßig schöne Übergänge zwischen den einzelnen postings zu schaffen, ist zuviel  Arbeit.

Bis denne

Marcus
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 23.08.2005, 16:37:26
 Also ich für meinen Teil habe nichts gegen diesen Stil, eigentlich gefällt er mir auch besser, da sonst ein extrem langsames Postinggeschwindigkeit sich einstellt.
Wenn dadurch dann leider einige nicht mehr mitmachen könnten wäre das natürlich nciht so ideal....also mir ist es egal, welchen Stil wir verfolgen.  :unsure:

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 23.08.2005, 19:40:36
 Also, ich muss Nachtschatten und Mip leider auch ein wenig zustimmen.
Fände die einfache posting Methode auch am besten, da ja immer mal was dazwischen kommen könnte und sich so das ganze verzögern würde! Auf die Dauer wären wir dann wahrscheinlich auch nicht schneller.... ;-)

Aber, wenn ihr unbedingt die andere Methode in Angriff nehmen wollt.....meinetwegen :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 23.08.2005, 20:10:12
 .....Wollt ihr nun wirklich erst morgen mit dem Fight anfangen??

ich würde lieber schon heute anfangen. zu viele pausen schaden dem spielvergnügen ;-)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 23.08.2005, 20:12:45
QUOTE (Xiam @ Aug 23 2005, 14:59:08)
Ich würde morgen abend vorschlagen, so gegen 18:00 Uhr. Heute passt es mir leider aus zwei Gründen nicht: erstens weil ich noch zu viel für die Uni zu tun habe (sorry Folks, aber das geht vor) und zweitens, weil ich jetzt schon merke, dass ich heute nicht alt werde, dafür musste ich heute morgen zu früh raus. [/quote]
 Man beachte die Begründung   ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 23.08.2005, 20:26:38
 Oooookkkayyyy! Hab ich leider nicht gelesen (warum auch immer) ...also dann halt morgen ;-)  B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 23.08.2005, 20:28:15
 Jap...brenne auch schon auf nem Kampf B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 24.08.2005, 00:33:40
 Ich halte es auch eher für problematisch, wenn wir uns für die Kämpfe extra immer alle verabreden müssen. Gerade bei sieben Teilnehmern ist es doch eher unwahrscheinlich, dass wir regelmäßig alle zusammen online sein können. Mir wäre also das verteilte posten eigentlich auch lieber.

Vor allem fände ich es gut, wenn wir unsere Aktionen selber beschreiben könnten. Ich habe mir das so gedacht: Wir schicken unsere Aktionen an den Spielleiter, der schickt uns ne Nachricht mit dem Ergebnis zurück und wir beschreiben selber, wie unsere Attacke gelaufen ist. Dann muss der Spielleiter nur die Aktionen der Gegner beschreiben.

Da fällt mir noch was ein: Ich habe bei der Online-D&D-Classic Adventure Path-Runde eine nette Idee gesehen, wie sie die Kämpfe abhandeln, vielleicht wäre das ja auch was für uns:

Zitat
Spieler die zwischen den Monstern dran sind, dürfen unabhängig von der eigenen Initiative-Reihenfolge posten. Eben in der Reihenfolge, in der sie gerade online sind.

Erläuterung:

Nehmen wir an die Initiative sieht folgendermaßen aus:

23 Spieler 1
19 Monster 1
18 Spieler 2
15 Spieler 3
13 Spieler 4
10 Monster 2
8 Spieler 5

Als erstes darf Spieler 1 posten, dann kommt der DM mit seinem Monster. Ab jetzt wird es interessant: Spieler 2 bis 4 dürfen in beliebiger Reihenfolge posten. Danach kommt wieder der Spielleiter und zum Schluss kommt Spieler 5.

Dadurch dass Spieler 2 bis 4 nicht aufeinander warten müssen, sollte ein beträchtlicher Geschwindigkeitsgewinn eintreten. Im Prinzip ist es wie eine Delay-Aktion. Wenn die Reihenfolge wichtig ist, muss man sich halt vorher absprechen.

Was haltet ihr davon?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 24.08.2005, 09:38:21
 Das wäre ein Beispiel, wie ich es auch kenne... so in der Art... (Es gibt in der Regel auch wenig bis keine Probleme, wenn einfach alle Spieler ihre geplanten Aktionen posten und der SL das in seinem Post in der Kampfrunde mit den Aktionen der Gegner zusammenfügt. Wenn das sorgfältig formuliert wird, ohne dass man Ergebnisse bereits vorweg nimmt und dem SL gewisse Handlungsspielräume lässt, läuft das auch sehr gut.)

Dem SL die Aktion zu schicken und dann eine Antwort zu bekommen halte ich für umständlich...

Aber wie bereits zuvor gesagt... wenn es nur an mir scheitert, trete ich gerne zurück.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 24.08.2005, 17:56:29
 Und, wie sieht es aus? Bleibt es dabei, dass heute abend gekämpft wird? *freu*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 17:57:13
 DumDiDum 18 Uhr und hier steppt der Papst.....ich geh jetzt ersteinmal ne Runde den Kochlöffel schwingen :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 18:48:50
 Haaaallllllllloooooooo............Eeeeccchhhooooo??!!??!!

Man hier is ja noch gar nix los! :(  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 19:04:07
 Sag ich ja, irgendwie seltsame ich meine Xiam schon einmal zu mindest online gesehen zu haben....hm wir werden sehen, hat bestimmt Streß :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 19:16:50
 Naja, er wird schon noch kommen! er arbeitet ja normalerweise bis acht, oder??
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 19:18:41
 Gute Frage <_<

Naja wir werden es ja sehen und uns bis dahin langweilen
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 19:20:23
 Oh, ich langweile mich mit sicherheit nicht! ;)

in Althafen gehts wahrscheinlich gleich wieder rund......jedenfalls hoff ich das mal! ;-)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 19:34:31
 Dann hast du es gut...langweile mich grad mit Internet minispielen rum ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 19:36:29
 kannst ja mal ein paar links geben.... :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 19:41:00
 Spiel 1
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 24.08.2005, 19:54:32
 Hmm, also, ich plage mich gerade noch mit der Karte rum. Aber sonst kann es demnächst los gehen.

Sind denn schon alle da?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 24.08.2005, 19:56:05
 Also ich bin da! Ich weiß allerdings nicht, wie es mit Nachtschatten aussieht, der sagte ja, das ihm die Art des Postens nicht so gut passen würde...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Jamar Herailes am 24.08.2005, 19:56:45
 Jaaaaa! :lol:

Jamar ist übrigens einer meiner Accs ;)

Mfg
Alcarin aka Jamar
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 19:57:34
 Bin anwesend glaube nur, dass es noch dauern kann/wird bei den anderen ohne Flat.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 24.08.2005, 20:00:16
 Ich bin auch da :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 20:05:07
 Na also dann lasst uns doch schonmal anfangen bis die beiden dann kommen! :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 20:06:50
 Mip war eben schon mal kurz online...hab ich gesehen :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 20:11:34
 Gut geguckt, hab ich auch gsehn! :P

PS: das minispiel is ja total krank..............und lustig, haste noch so eins auf lager :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 20:12:29
 Sogar etwas was zu deinem Char irgendwie passt Spiel 2
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 20:22:08
 Weil der bowman schwarz ist :P

krankes spiel!  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 24.08.2005, 20:27:19
 Dann sind alle außer Nachtschatten da?

Sorry, ich krieg das mit der Map noch nicht hin. Können wir diesen Kampf mal ohne machen, meint ihr das geht?

Falls ja, würde ich mal Initiative ansagen!

Ich mach dann mal einen Kampfthread auf.

Was Nachtschatten angeht... Das tut mir dann sehr leid, aber was sollen wir machen? Fünf richten sich nach einem? Wie wird das denn sonst gemacht, da verabredet man sich ja auch, und macht nicht ein oder zwei Postings pro Tag..., oder?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 24.08.2005, 20:36:18
 Von mir aus können wir auch ohne Battlemap spielen, wird schon schief gehen ;)

Mit Nachtschatten wäre es natürlich schade. Kannst du nicht heute mal ausnahmsweise seinen Char übernehmen und dann gucken wir mal, ob wir nicht für die Zukunft eine Lösung finden?

Edit: Ich weiß leider nicht, wie das in anderen Gruppen so läuft, ist mein erstes Online-RPG, aber mir würde es auch nix ausmachen, wenn wir die Posts über den Tag verteilen. Es wird wahrscheinlich schwierig werden, auf Dauer immer wieder einen gemeinsamen Termin zu finden. Da ist die dezentrale Variante evtl. sogar schneller.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 20:39:06
 Auf gehts!

andere gruppen machens ja auch ohne....und auf weiter Flur braucht man nicht unbedingt ne map! ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 24.08.2005, 20:40:35
 @ Ogrox:
Habe mir gerade mal durchgelesen, was du da vor zwei Seiten gepostet hast. Klingt okay, ich denke so machen wir es.

Erstmal würfeln jetzt alle Ini und dann stellen wir eine Iniliste auf. Und dann posten wir so (im Kampfthread) wie das da beschrieben ist.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.08.2005, 20:41:11
 @ Alcarin: Hihi :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 20:42:25
 @Seoman: *gruml* <_<  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 24.08.2005, 23:09:44
 mache jetzt auch gleich feierabend, morgen bin ich ca ab 15:00 uhr online, hab viel schreibtischarbeit  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 24.08.2005, 23:42:32
 SO, IG-Post für das Kampfende sitzt, ich muss jetzt los, schreibe aber, wenn ich auf Arbeit bin nochmal was zum Thema Kampforganisation, weil das eben am Ende auch für mich unübersichtlich wurde.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.08.2005, 23:51:45
 @Xiam: Im Punkto Kampforga:

Falls es irgendwann nochmal zu einem solchen Kampf kommen sollte oder ein Kampf an dem mind. zwei gleiche Gegner darin vorkommen,
dann bitte....numeriere sie durch:
Goblin 1
Goblin 2
das ist einfach übersichtlicher und im Kampfthread heißt es dann halt G1 greift Ogrox an...oder so ;)

Außerdem sollte jeder vllt. nur seinen angriffszug im Kampfthread posten und regelfragen oder sonstiges im Gameplay thread! dazu würde ich noch über jeden Attackpost die jeweilige Runde schreiben.

was meint ihr??

Mfg
Alcarin

PS: besprecht das mal. ich bin dann erstmal bis morgen abend off!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 25.08.2005, 00:20:50
 Tja, wir wollen wir es zukünftig mit den Kämpfen halten? Ich denke nicht, dass wir in Zukunft immer einen gemeinsamen Termin finden werden. Kriegen wir es nicht hin, so einen Kampf über den Tag zu verteilen?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 25.08.2005, 00:21:57
 Anscheinend will ja keiner mehr mit mir(araevin) reden...ich geh dann pennen...muss morgen leider früh zum Arzt*kotz* und werd den  ganzen Tag unterwegs sein...also bis 23 Uhr..dann müsste ich wieder für euch da sein.. :)

Also dann angenehme Nacht noch bis heute abend ;)

Gruß,
Seoman

Edit: Ich meine es müsste möglich sein mit diesem Verfahren einen Kampf über einen Tag zu verteilen...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 25.08.2005, 00:46:15
QUOTE (Alcarin @ Aug 24 2005, 23:51:45)
@Xiam: Im Punkto Kampforga:

Falls es irgendwann nochmal zu einem solchen Kampf kommen sollte oder ein Kampf an dem mind. zwei gleiche Gegner darin vorkommen,
dann bitte....numeriere sie durch:
Goblin 1
Goblin 2
das ist einfach übersichtlicher und im Kampfthread heißt es dann halt G1 greift Ogrox an...oder so ;) [/quote]
  :blink:
Ähm, aber ich habe die doch durchnummeriert.

QUOTE (Alcarin)
Außerdem sollte jeder vllt. nur seinen angriffszug im Kampfthread posten und regelfragen oder sonstiges im Gameplay thread! dazu würde ich noch über jeden Attackpost die jeweilige Runde schreiben.[/quote]
Das ist eine sehr gute Idee, so machen wir es in Zukunft.

QUOTE (Ogrox)
Tja, wir wollen wir es zukünftig mit den Kämpfen halten? Ich denke nicht, dass wir in Zukunft immer einen gemeinsamen Termin finden werden. Kriegen wir es nicht hin, so einen Kampf über den Tag zu verteilen?[/quote]
Halte ich ebenfalls für ratsam und werden wir dann wohl in Zukunft auch so machen.

Ich denke, das lebt sich alles ein. Die Erfahrung macht's. Ich lerne ja noch, war eben mein erster Foren-Kampf :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 25.08.2005, 00:46:53
 Was machen wir eigentlich jetzt mit Nachtschatten. Wenn wir für die zukünftigen Kämpfe eine andere Lösung finden, dann müssten ja noch eine Erklärung finden, warum er nicht mitgekämpft hat. Ich bin für: Er ist beim Berg runterlaufen gestolpert und hat sich den Kopf böse angestoßen ;)

Edit: By the way, die Runde macht echt Laune  :gut:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 25.08.2005, 00:55:20
 
Zitat
Ich denke, das lebt sich alles ein. Die Erfahrung macht's. Ich lerne ja noch, war eben mein erster Foren-Kampf

Und den hast du wirklich gut gemeistert  :gut:

Details werden sich schon noch einspielen, den Kampf Thread "sauberer" halten dient sicher der Übersichtlichkeit und eine Battlemap vereinfacht auch vieles und beugt Fragen vor.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 25.08.2005, 00:57:01
 Ich denke auch. Mit Battlemap wäre es deutlich übersichtlicher gewesen. Außerdem haben wir alle ziemlich flott durcheinander gepostet. Wenn sich die Kämpfe über einen ganzen Tag verteilen, dann sollte es auch einfacher werden.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 25.08.2005, 10:54:14
QUOTE (Xiam @ Aug 24 2005, 19:27:19)
Was Nachtschatten angeht... Das tut mir dann sehr leid, aber was sollen wir machen? Fünf richten sich nach einem? Wie wird das denn sonst gemacht, da verabredet man sich ja auch, und macht nicht ein oder zwei Postings pro Tag..., oder? [/quote]
 Natürlich solltet ihr nicht warten ;) Muss euch auch nicht leid tun.

Ich habe mich jetzt durch das ganze "Durcheinander" gelesen und bin wieder auf aktuellem Stand...

Wie das sonst gemacht wird? Quasi wie ein paar Beiträge weiter oben beschrieben... Zugegebenermaßen hat der SL damit etwas mehr Arbeit (aber auch mehr Zeit es in Ruhe zu machen)... Es ist ja sicher nur eine Geschmacksache, aber mir reichen Beschreibungen der Aktionen/ Ergebnisse der Gegner in Inplay-Thread. Ich brauche keinen Beweis in Form des Würfelgenerators ;)

Man kann ja für den nächsten Kampf eine andere Variante probieren. Ansonsten musst du als SL Estand solange durch einen Kampf führen oder ich würde aussteigen...

Mein Vorschlag wäre:
- SL posted die Inifolge ooc (Kampfthread o. ä.).
- Inplay werden die Aktionen beschrieben, nötige Würfelwürfe werden im Kampfthread gemacht.
-SL postet die Ergebnisse/ Auswirkungen der Aktionen der SC und Gegner.
- usw.

Jeder postet einfach wenn er online ist (Ini-Folge muss nicht notwendigerweise eingehalten werden beim posten der SC-Aktionen, weil der SL da den Überblick behält und der Reihe nach abarbeitet). Dabei kann es dann mal zum stocken kommen, wenn jemand wie ich gestern auf einem Polterabend ist (oder sonstwie beschäftigt). Das ist der einzige Nachteil (abgesehen von etwas Mehrarbeit für den SL).
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 25.08.2005, 14:28:52
 Wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute abend zwischen 19:00 h und ca. 23:30 h nicht zur Verfügung stehe. Davor und danach gucke ich auf jeden Fall immer mal wieder rein.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 25.08.2005, 16:11:28
 Auch ich bin heute Abend von 20Uhr bis ungefähr 24Uhr nicht da. Schaue ebenfalls vorher und auch nachher nochmal rein.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 25.08.2005, 17:16:55
 Im Inplay-Thread habe ich gerade mal gepostet, wie die momentane Situation aussieht. Ich habe mich bemüht dabei zu berücksichtigen, was eure Chars angekündigt haben, was sie tun wollen.

Ich bin jetzt gleich beim P&P (Dieses mal aber nicht D&D sondern DSA). Das ist eine witzige Runde, die ich leite, meine erste RPG-Runde in der mehr weibliche als männliche Spieler mitspielen. Dementsprechend wird das aber heute abend auch nicht so furchtbar lange dauern, da eine der Damen eigentlich immer um spätestens 23:00 Uhr "gaaaanz dringend weg muss". Aber fünf Stunden sind ja auch mehr als genug, da sind sich die Ladys einig.  Versteht mich nicht falsch, es macht echt Spaß mit denen. Jedenfalls, da wir nur 5 Minuten mit dem Fahrrad von mir zu hause entfernt spielen, werde ich dann nachher nochmal rein schauen, sehen was eurte Chars so machen wollen, und da nachher noch drauf reagieren.

Bis dann
Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 27.08.2005, 12:28:58
 Ich muss leider eine Ankündigung machen!

Da ich aus persönlichen Gründen bis nächsten Freitag und dann in jeder Woche mindestens 3-4 Tage nicht on sein kann, rentiert sich das für mich nicht mehr und ich würde euch nur den Spielspaß nehmen, wenn ihr immer auf mich warten müsstet. :(

Das ganze wird bis Anfang Dezember dauern, aber vllt lasst ihr mich mal auf der Liste und ich steig dann wieder mit ein, falls bis dez. wieder einer aussteigen sollte :(  ;-)

Sorry nochmal, aber ich habs selber erst heut erfahren.
Viel Spaß weiterhin den anderen

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 27.08.2005, 12:32:47
 Das ist wirklich schade, Alcarin. Es hat bisher sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu spielen. Vielleicht schaust du ja trotzdem ab und zu mal rein und liest ein wenig mit.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns nochmal bei einem Online-Spiel treffen würden.

Bis dann,

Marcus
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 27.08.2005, 12:34:37
 Kann mich Ogrox nur anschliessen....jetzt hab ich doch gar keinen Monddiener mehr :(

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 27.08.2005, 12:37:32
 Thx Ogrox, natürlich werde ich an den Tagen, an denen ich on bin hier mitlesen.........und ab dezember werd ich mich mal wieder nach ner orpg runde umsehen und wir werden dann vllt. auch wieder zusammen spielen ;)  .....vllt auch im crossroads inn ;)

Mal sehen....
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 27.08.2005, 12:38:20
 
Zitat
jetzt hab ich doch gar keinen Monddiener mehr  :(

 :rolleyes:  :P ......du wirst es überleben <_<  :lol:  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 27.08.2005, 14:03:35
 :(  Das ist wirklich schade.

Ich werde sehen, dass ich dich stimmig ausbaue und wenn du dann wieder Zeit und noch Lust hast, kannst du dich ja melden, und dann baue ich dich wieder ein. Auf alle Fälle hast du ein "Vorkaufsrecht".

Dein Statusthread bleibt auf alle Fälle erstmal hier drinne.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 27.08.2005, 14:24:21
 Gut, danke! :)

Viel Spaß euch noch
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 27.08.2005, 15:54:44
 Mein Charakter wird sich ersteinmal zurück halten...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 27.08.2005, 23:35:24
 Sprachlos bin...was nun :rolleyes:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 28.08.2005, 00:19:46
 Tja, wir müssen zweifellos ins Crossroads Inn, aber wie kriegen wir die Halblinge gesund nach Hause? Normalerweise müsste sie jemand von uns begleiten, aber der wäre ja mindestens zwei Tage außer Gefecht.

Wir könnten höchstens Alcarin mit den Halblingen schicken, aber vielleicht plant Xiam ja etwas anderes für ihn.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 28.08.2005, 00:49:34
 hm warten wir einfach mal ab was er sagt...ich poste vielleicht noch..vielleicht auch nicht ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 28.08.2005, 00:54:19
 Wir wollten ja heute Abend das Crossroads Inn erreichen. Wie lange sind wir denn schon unterwegs? Wieviel der Strecke konnten wir zurücklegen? Und welche Tageszeit ist nun?

Milo würde die geschwächten Halblinge nur sehr ungerne alleine weiterreisen lassen. Je nach Tageszeit könnte man vielleicht ein Nachtlager zusammen aufschlagen. Muß ja nicht genau am Überfallsort sein. Oder wir könnten sie zumindest zurückbegleiten bis in den Gürtel kultivierten Landes um Silbrigmond.  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 28.08.2005, 01:01:48
 Das würde aber dann wieder mal sehr viel zeit in anspruch nehmen...nunja...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 28.08.2005, 15:14:52
 Ihr müsst euch entscheiden. Beides wäre am heutigen Tag (es ist späterer Nachmittag) noch zu erreichen. Wobei das kultivierte Land um Silbrigmond herum auch nicht viel sicherer ist, weil es ja derzeit größtenteils verlassen ist.

Geplant habe ich für Alcarin nichts. Doch ich denke, es wäre schon eine elegante Lösung, ihn mit den Halblingen zu schicken. Würde meine volle Unterstützung haben, dieses Vorgehen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 28.08.2005, 15:17:29
 alcarin geht mit den halblingen, wir ziehen weiter...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 28.08.2005, 15:18:29
 Wenn ihr weiter zieht beginnt gleich ein neues Kapitel :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 28.08.2005, 15:19:32
 genau wir ziehen weiter!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 28.08.2005, 15:20:26
 sollen wir davor nocheinmal posten??
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 28.08.2005, 15:25:17
 Bin auch einverstanden. Milo reitet noch ein kleines Stück mit Alcarin und den Halblingen mit aus der direkten Umgebung des Überfalls. Dann galoppiert er euch hinterher.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 28.08.2005, 23:47:50
 gute nacht     :(  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 29.08.2005, 00:38:51
 Gute Nacht.

Ach ja, eine Ansage: Morgen bin ich bis abends in der Schule, ist der erste Tag meines Praktikums. Danach habe ich eine P&P-Runde. Aber ich schaue abends nochmal rein. Versprochen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 29.08.2005, 10:45:33
 Okay, wer ist jetzt Talania? Habe ich was verpasst und wir haben einen Neuzugang?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 29.08.2005, 10:56:29
 Tja, wer mag das sein?

Sie ist auf alle Fälle niemand, der sich eingeschlichen hat, kurz: sie gehört dazu ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 29.08.2005, 11:02:13
 Okay, dann habe ich meine PM wohl ein bisschen vorschnell rausgeschickt  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 29.08.2005, 11:08:20
 Ähm, und was für ein Volk ist sie....kann man nämlich nicht wirklich erkennen....hmpf
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 29.08.2005, 11:09:01
 
QUOTE (Seoman @ Aug 29 2005, 11:08:20)
Ähm, und was für ein Volk ist sie....kann man nämlich nicht wirklich erkennen....hmpf [/quote]
Sie ist eine Waldelfe.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 29.08.2005, 11:11:21
 ihhh baahhh eine Elfe..... :lol:

aber es kommt ja bestimmt noch ein charakterbeschriebender eintrag ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 29.08.2005, 11:15:48
 Na großartig, noch so ein Spitzohr. Aber ein Elf alleine wäre für einen richtigen Zwerg auch keine Herausforderung ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 29.08.2005, 11:24:10
 *Auf mein Shirt zeig* ELFENHASSER  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 30.08.2005, 14:04:12
 Sagt mal Leute, habt ihr eigentlich Interesse daran, die ICQ-Nummern auszutauschen. Wär doch ganz nett.

Ich mach mal den Anfang: 136333929.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 30.08.2005, 14:10:57
 289151554
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 30.08.2005, 14:20:28
 25175577
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 30.08.2005, 14:22:18
 Bin  auch in ICQ vertreten 338-269-844
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 02.09.2005, 11:10:30
 Tja, ohne Xiam geht es erst mal nicht so richtig weiter. Hat er zu jemandem gesagt, wann er wieder präsenter ist?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 02.09.2005, 12:05:01
 Ich hab keine Ahnung, ich weis nur das ich heute keine Zeit mehr haben werde, weil ich eine kleine Fete organisiert habe.

Und morgen bin ich auf nem Konzert....also wahrscheinlich bin ich erst Sonntag wieder ansprechbar  <_<

Viel Spaß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 02.09.2005, 12:11:15
 @Seoman

Sollen wir (bzw. Xiam) dich mitschleifen, falls es hier wieder ein bisschen voran geht? Dann schreib doch Xiam vielleicht ne kurze PM, wie du dich verhalten willst.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 02.09.2005, 12:13:44
 Hat er eigentlich schon...also mitschleifen is oke....genauere infors (Gespräche) reiche ich per Pm sonntag oder so mal nach:)
 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 02.09.2005, 12:19:54
 Ich nehm den Elfen einfach mit, solange er sich nicht wehren kann  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 02.09.2005, 14:24:30
 Ich werde Sa und So auch Turnier spielen... Also schaffe ich es maximal morgen früh nochmal etwas zu posten. Dann wieder am So, wenn ich zurück bin.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 03.09.2005, 10:41:16
 Hi Leute und sorry. Bei mir ging die letzten Tage alles drunter und drüber. Das Schulpraktikum mit eigenem Unterricht ist arbeitsreicher als ich dachte.

Aber heute werde ich wieder mehr Zeit haben, ab und zu mal online zu sein. Morgen bin ich auf einem Mittelaltermarkt hier in Hamburg, ich werde aber vorher und wenn ich wieder zu hause bin nochmal reinschauen.

Sorry
Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 05.09.2005, 06:46:27
 So ab heute werde ich wieder meine Rolle auf Xiams Gegenseite übernehmen und meine Lehrer in den Wahnsinn treiben, also morgens wird es ersteinmal nichts mehr mim posten, aber muss ersteinmal schauen ob sich nicht doch noch der Stundenplan irgendwie geändert hat.

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 09.09.2005, 13:32:23
 Hey Leute,

kriegen wir dieses Wochenende vielleicht mal einen Termin hin, an dem alle online sind? Dann könnten wir mal ein gutes Stück voran kommen. Also ich bin dieses Wochenende Strohwitwer und deswegen allzeit bereit... :D
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 09.09.2005, 16:16:55
 ...und ich muss euch da leider enttäuschen, denn ich bin bis Samstag Abend nicht mehr on, da ein Familienfest mich zu meinen Lieben zieht. Ich werde Samstag Nacht rein schauen, was hier so neu ist, meinen Senf dazu geben und dann können wir Sonntag ein bisschen was machen. Sorry, dieses Wochenende ist leider bei mir allgemein eng.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 15.09.2005, 12:58:31
 Ich habe meinen letzten Beitrag In Game noch einmal editiert und erweitert.  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 17.09.2005, 11:18:24
 Ich bin heute (Samstag) nicht mehr online und tauche vermutlich erst wieder Sonntag nachmittag auf. Ihr könnt aber Ogrox ruhig mitschleifen. Ihr wisst ja, im Zweifel mit dem Kopf durch die Wand ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.09.2005, 11:16:15
 Im Moment scheint ihr mir eher Absprachen zu treffen, was ihr macht und wie genau. Sagt ihr mir bitte hier oder im Gameplaythread eindeutig bescheid, wenn ihr los geht, damit ich dann weiter machen kann?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 18.09.2005, 12:16:20
 die tagesausflugidee von seoman ist gut

ich würde jetzt gerne los, damit wir auch mal weiterkommen

bin heute fast immer online

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.09.2005, 12:42:17
 Ich werde heute eher sporadisch on sein, da ich morgen ne wichtigen Mathe"übung" schreibe
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.09.2005, 15:04:38
 So, Jungs... ach ja und die junge Dame auch, ich muss jetzt erstmal für ein paar Stündchen weg, weil ich mich mit einer Freundin treffe. Ich schau nachher mal nach, was ihr inzwischen so verbrochen habt und dann geht's weiter. Sonst stören wir Seoman auch zu sehr beim Lernen  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 20.09.2005, 16:22:12
 Ich warte ürbigens bis unser Kleriker seine Fackel anbekommen hat, hatte ich ja schon in meinem Post erwähnt...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 22.09.2005, 23:15:45
 Ich bin von morgen bis Sonntag spät nicht online. Habe Xiam ein paar Anweisungen für Milos Vorgehen geschickt.

Euch viel Spaß beim Zocken und ein schönes Wochenende!
Macht keinen Unsinn ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 23.09.2005, 09:35:33
 Bin morgen Mittag erst wieder da...könnt aber weiter machen

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 23.09.2005, 16:33:35
 Bin doch da.... ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 29.09.2005, 13:24:41
 So wie es im Moment aussieht, bin ich von Samstag bis Mitte nächster Woche im Urlaub  :D

Ich würde vorschlagen, Xiam übernimmt Ogrox einfach in der Zwischenzeit. Einverstanden?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 29.09.2005, 14:57:53
 Ich kündige hiermit an, dass ich nächste Woche von Dienstag bis einschließlich Freitag nicht da bin. Hab' meiner Mama versprochen ihr zu helfen zu tapezieren. Und da, wo meine Mutter wohnt, haben die von Internet noch niemals nichts gehört...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 29.09.2005, 15:02:51
 Ich kann mich Xiam nur anschließen, von Dienstag bis wahrscheinlich Freitag abend bin auch ich nicht da. *Umzug*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 29.09.2005, 15:05:40
 dann mache ich mal weiter...

ich bin von mittwoch, den 5.10 bis montag, den 10.10 nicht da
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 29.09.2005, 18:48:33
 Vom 4.November bis zum 13 November bin ich in Israel, weis noch nicht genau wohin ich komme, hoffe mal die haben da Internet.  :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 30.09.2005, 19:49:33
 Moin... so, nun ist kurzfristig auch bei mir eine gewisse Abwesenheit nötig... Ich versuche morgen Vormittag nochmal etwas zu posten und bin dann irgendwann Montag zurück (Feiertag nutzen).

Xiam soll dann Estand übernehmen. Falls ihr heute Abend noch weitermacht... Estand hat vor Ogrox die Treppe hinab zu folgen und dann die andere Seite zu sichern (ich befürchte mal so, dass man uns von beiden Seiten angreifen wird), bevor er sich in den Kampf einschaltet (und ggf. andere die Sicherung übernehmen).
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 01.10.2005, 10:23:35
 So Leute, bin dann bis Mittwoch oder Donnerstag weg. Macht solange keinen Unsinn ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 02.10.2005, 16:59:49
 Halloooooo Echoooooooooo

wie könnt ihr nur alle weg fahren und mich hier so alleine zurücklassen :unsure:   :lol:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 02.10.2005, 17:53:00
 Hier!
Ich bin auch da :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 02.10.2005, 18:07:13
 ich auch...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 03.10.2005, 19:16:01
 Shit... ich glaube, ich habe ins falsche Forum gepostet  :falle:

Für meine Meinung siehe bitte Gameplay-Thread...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 03.10.2005, 19:26:23
 Ich meld mich dann schonmal fürs kommende Wochenende ab. Haben da so ein "tolles" Wochenendseminar von der Schule <_<

Naja muss ich durch, hoffe ihr kommt in der Zeit zwar voran, aber auch nit zu viel  B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 03.10.2005, 20:30:42
 Okay, das war's dann, Jungs. Ich bin dann mal bis Freitag abend wech. Und dann vermutlich wieder ab Sonntagabend  <_< Sorry, aber vielleicht kann Xiam ja meinen Charakter unter der Woche übernehmen, bis ich auch in meinem neuen Zimmer Internet habe. Dann viel Spaß euch die Woche über.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 06.10.2005, 15:30:42
 So Leute, bin wieder da und habe überrascht (und ein wenig erfreut ;-) ) festgestellt, dass ihr gar nicht weitergespielt habt.

Von mir aus kann es auf jeden Fall weitergehen!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 06.10.2005, 16:42:12
 Willkommen zurück!
Stimmt, wir haben nicht weitergespielt (leider, wie ich finde ;) ).

Wegen mir kann es jederzeit weitergehen. Aber wir werden uns wohl noch bis morgen Abend gedulden müssen, dann ist Xiam wieder da.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 07.10.2005, 10:41:34
 Ich bin dann auch wieder da, allerdings nur bis Sonntag  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 09.10.2005, 10:51:51
 So, Kinder, stehe wieder zur Verfügung, leider ist Talania heute ab bummelig halb fünf wieder wech. Irgendwas ist doch immer  :(  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 09.10.2005, 13:34:59
 Tja, also dann. Ich muss auch mal wieder los  :(  Solange übernimmt Xiam Talania ( und wird sie hoffentlich nicht gleich in die nächste Falle führen  ;)  ). Wir sehen uns dann Freitag wieder. Bis dahin, viel Spaß euch beim Spielen *seufz* Talania
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 09.10.2005, 13:42:52
 *winke, winke*

Mach's gut, und lass dir die Zeit in *ZENSIERT* nicht lang werden!

Und bring gute Rollenspiellaune mit, wenn du DO-Abend wieder kommst!

 :)

EDIT: Oh man, ich sag euch, Talania kann ganz schön zu hauen...  :boxed:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 09.10.2005, 13:54:45
 Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich lass es doch lieber, schließlich bist du der Spielleiter und ich will nicht allzu schnell sterben, guter Xiam. Aber dein Besuch in *ZENSIERT* wird sicher sehr lustig...zumindest für mich.  :angry:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 09.10.2005, 13:59:01
 Ojeoje  :(
Wie komm' ich da nun wieder raus?

Jungs, ich brauch Hilfe...

JUNGS!?!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 09.10.2005, 15:30:50
 Tja Xiam, da kann dir keiner helfen!  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 11.10.2005, 12:11:09
 Mahlzeit,

bin wieder da    ;)

werde in den nächsten Tagen recht unregelmässig posten, da ich noch vieles erledigen muss, aber ich bleibe am ball

gruss
mip
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 11.10.2005, 13:28:14
 Kein Problem.  B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 13.10.2005, 14:08:02
 Hey Leute, woran hängts? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht, also lasst uns an unsere alte Postgeschwindigkeit anknüpfen ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 13.10.2005, 14:09:35
 da bin ich dabei.....mein aktualisierungsknopf muss sonst echt bald wieder zur reparatur ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 13.10.2005, 14:21:03
 Läuft wirklich schleppend gerade. Wir schaffen ja leider nichtmal eine Runde am Tag.
Von mir aus können wir auch wieder mehr Gas geben :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 13.10.2005, 17:10:47
 Sorry, dieses Mal lag es an mir. Ich bin zur Zeit mit den Vorbereitungen für mein nächstes Semester beschäftigt und hab' nicht so viel Ruhe, um mir hier Gedanken zu machen. Für das Forum reicht es immer noch, nicht aber für das Onlöine Gaming. Ich halt mich jetzt aber ran.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 14.10.2005, 09:41:06
 Bin wieder daaahaaa !   :D
Und wie ich sehe,  hat Xiam mich nicht allzu erfolgreich vertreten   :( . Als wenn Talania schon jemals daneben geschossen hätte  <_<  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 14.10.2005, 19:18:32
 @Nachtschatten: Kannst du Elfisch verstehen?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 14.10.2005, 20:39:25
 sorry leute,  bei mir sieht es grade zeitlich nicht so gut aus, am wochenende, hmhmhm, vielleicht sonntag abend, ab naechste woche wieder regelmaessiger

viel spass
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 15.10.2005, 09:38:49
QUOTE (Seoman @ Oct 14 2005, 18:18:32)
@Nachtschatten: Kannst du Elfisch verstehen? [/quote]
 Nee... für Estand muss ich mal nachschlagen... Nee auch nicht ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 16.10.2005, 15:30:47
 Tja das war's dann wieder für das Wochenende. Ich wünsch euch viel Spaß die Woche über und vertraue darauf, dass Xiam mich ordentlich vertritt.  :unsure:  Viel Spaß, Jungs und bye bye *wink*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.10.2005, 19:46:50
 verschwindet die Wolke direkt wieder??? :unsure:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.10.2005, 19:48:39
 Ja, war nur Flair. Ist ja keine Giftwolke sondern eben viele viele viele (usw.) kleine Säuretröpfchen. ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.10.2005, 20:05:28
 okay....puh dachte schon ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 19.10.2005, 18:02:58
 So Leute, ich bin heute erstmal nicht mehr da, weil ich mich gleich mit meiner Gruppe zum Spielen treffe. Horroking leitet bei uns den Dungeon Adventure Path, falls es jemanden interessiert.

Wir sehen uns morgen.

Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.10.2005, 14:48:07
 Hallo :)

Wollt mich mal wieder melden und sehen ob mein alter Platz bei euch noch frei ist, oder ob es derzeit zu viel ist.

Ich kann vorraussichtlich ab 28.10, also nächsten Freitag, wieder jeden Abend (außer WE --> da dann ganztags) on sein!!  :D *freu*


Sagt bescheid, ob und wenn ja, wann ich wieder mit einsteigen kann.
Falls du (Xiam) jedoch schon genug mit den aktuellen chars zu tun hast, dann ist das auch nicht schlimm!! :)

sag einfach wies grad aussieht B)

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 22.10.2005, 14:50:24
 Ab Freitag? Das trifft sich sogar ganz gut, denke ich. Klar kannst du dann wieder einsteigen.

Schön, dass du wieder zurück bist.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.10.2005, 14:53:33
 Juhuu......*freu* :D

OK, mit meinem alten Char....oder soll ich nen neuen machen??

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 22.10.2005, 15:48:03
 Nein, mit deinem alten. Hast auch erst zwei Tage Ingame verpasst, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 22.10.2005, 16:09:09
 Huch, erst zwei Tage......muss unbedingt den rest nachlesen...

OK, dann der alte! :)
ich glaub ich hab allerdings ein kleines prob. bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass ich die werte von Alcarin aus unerfindlichen gründen nicht mehr da hab.
Falls das so sein sollte, bitte ich dich mir meinen char nochmal zu schicken.....aber ich schau erstmal.....normalerweise müsste der sich irgendwo finden lassen.... :D

Bis Freitag
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 22.10.2005, 16:39:25
 Finde ich gut, dass du wieder dabei bist! Welcome back!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 22.10.2005, 16:42:26
 *wink*

jetzt haben wir noch einen gegenspieler mehr ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 23.10.2005, 01:25:10
 @ Alcarin: Willkommen zurück auch von mir!
In Game hast du uns erst gestern verlassen, um die Halblinge zurück nach Silbrigmond zu eskortieren.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 23.10.2005, 11:07:43
 @Alcarin: Hallo, wir kennen uns ja noch nicht *hand schüttel*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 23.10.2005, 16:44:46
 Ich bin dann mal wieder für die Woche weg. *schnüff* Verhaut Talania nicht zu sehr dafür, dass sie sich bedingterweise als Chef ausgegeben hat, sie hatte ihre Gründe  :lol: . Xiam, hiermit übergebe ich dir wieder das Zepter bis Donnerstag. *wink*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 23.10.2005, 20:42:07
 @Talania:

Auch ein Hallo an dich....wir werden uns schon noch kennen lernen ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 23.10.2005, 23:02:07
 @Talania: Das geht aber gar nicht, als unser Chef das Zepter an unseren schlimmsten Feind zu übergeben ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 24.10.2005, 01:32:59
 Ich bin Montag tagsüber nicht da, schaue aber vielleicht morgen nacht noch kurz rein und poste.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 28.10.2005, 18:13:22
 ich würde sagen, dass ich (out game) erst morgen wieder dazustoße, oder wann immer du auch willst, da ich in ner stunde in den Film "DOOOM" gehe *freu* :D

morgen bin ich dann bis 14.00 uhr da...ab dann bin ich den restlichen tag auf "burning fall" (sowas wie Wacken :rolleyes:  :D )

Nunja...des wird schon....story ist auf jeden fall sehr interessant und spannend! freu mich schon wieder dabei zu sein.....dann bis morgen...hoffentlich

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 28.10.2005, 20:17:32
 Alles klar. Eigentlich bist du für das, was du vor hattest (Ingame) noch nicht wirklich lange genug weg, aber ich denke, darüber können wir hinweg sehen.

Welcome Back

Ach ja, über den Avatar müssen wir nochmal reden ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 29.10.2005, 10:49:48
 Keine Sorge, der wird geändert ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 30.10.2005, 12:10:40
 @Xiam:

Weil du grad da bist!
Schreib mir doch bitte ne PM, wann und wie ich wieder dazustoße?!
Freu mich schon :D

Thx
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 30.10.2005, 12:13:42
 Irgendwie läuft's hier in letzter Zeit ein bisschen schleppend... Ich wollte die noch mit der Wirtin zuende quatschen lassen und dich dann wieder dazu bringen. Hängt also jetzt auch ein bisschen davon ab, wie schnell die anderen antworten etc...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 30.10.2005, 12:22:26
 oh, hab die pm zuerst gelesen (In Bezug auf meine antwort-pm!) :P

Ja is in ordnung......mal sehen wie lang sie noch brauchen :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 30.10.2005, 12:25:45
 Das ist alles Talanias Schuld, weil sie zwischendurch noch die Befreiungsaktion starten wollte. TSchuldigung  :unsure:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 30.10.2005, 12:32:20
 @Talania:

Beziehst du dich jetzt auf das derzeit schleppende Vorankommen??

Wenn ja dann lass dir gesagt sein, dass dies oft mal vorkommt und nicht zwangsläufig durch dich enstanden sein muss. :P  B)

Ihr kriegt das schon hin.....bin gespannt wie Araevin auf Alcarin reagieren wird, wenn er wieder kommt! :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 30.10.2005, 12:55:46
 Naja, sagen wir, ich habe das schleppende Vorangehen noch herausgezögert und es hat nicht mal was genützt  :(  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 30.10.2005, 13:05:28
 Auf grund der PM:

Na gut, dann komm ich jetz gleich irgendwann....... :D

Werd mal meinen Wiedereinstiegs-post formulieren :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 30.10.2005, 14:35:37
 Sobald ich eine PM wegen meinem Wissenswurf bekommen hab werde ich posten...muss nur ersteinmal das pw und so wiederfinden  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 30.10.2005, 16:33:23
 @Talania: Ach was, die Aktion war doch zeitlich recht schnell abgewickelt. Und In Game rechnet Milo Talania den Versuch hoch an, auch wenns leider nicht geklappt hat ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 30.10.2005, 20:47:42
 Puuh...nochmal Glück gehabt  :rolleyes:  Und vielleicht, wenn Xiam ganz brav ist, kriegen wir die Tiere doch noch befreit, aber wie ich ihn kenne...  <_<  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 31.10.2005, 13:49:39
 So, ich verabschiede mich dann mal wieder. Da Talania nicht mehr Gruppenchefin spielt, kann ich sie ja getrost Xiam überlassen  :unsure: Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.  :lol:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 31.10.2005, 14:20:21
 bin dann für heute auch weg!
Viel Spaß und bis morgen
Alcarin :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 31.10.2005, 14:53:51
 Ich bin für heute auch nicht mehr da. Muss gleich in die Uni und dann heute abend P&P.
Bis morgen, Alcarin, bis Donnerstag, Talania. Diese Woche ist das ja nicht ganz so lange.  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 02.11.2005, 07:18:35
 Hallo Leute,
Montags und Dienstags ist es bei mir immer schlecht, weil ich da zumeist von morgens früh bis abends spät unterwegs bin. Heute Nachmittag stehe ich wieder zur Verfügung und poste auch wieder.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 03.11.2005, 13:16:54
 Also ich werde ab Morgen bis zum 13.11 in Israel sein, wenn ich glück habe werde ich alle paar Tage mal rein schauen können versprechen kann ich jedoch nichts, weis auch noch nicht so wie es mit dem Programm aussieht.

Ich hoffe mal es wird alles klappen.

Bis dann,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 03.11.2005, 15:43:41
 Ui!
Na, dann wünsche ich dir eine gute Reise und komm heil wieder zurück :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 03.11.2005, 19:59:46
 sry, das ich gestern nicht on war, aber die facharbeit stresst. Jetzt stehen meine posts und es kann von meiner seite aus weitegehen.... :D

PS: wie findet ihr das neue design :rolleyes:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 03.11.2005, 20:29:10
 mir gefällt es  B)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 03.11.2005, 20:31:52
 echt?! :huh:

ich find es ein wenig....naja...kitschig bzw. erdrückend!

nunja, wahrscheinlich gewohnheitssache :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 03.11.2005, 23:13:39
 Denke ich auch. Ich bin beeindruckt, was die Jungs auf die Beine gestellt haben. Ich stehe eigentlich auch auf Schlichtheit, aber das alte Gate war mir manchmal schon fast etwas zu trist. Bei einigen scheint ja die rote Farbgebung etwas zu brüllend rüber zu kommen. Ich kann mich darüber eigentlich nicht beschweren, auf meinem TFT-Display macht das Weinrot einen guten Eindruck.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 04.11.2005, 10:12:08
 Ich habe das Kapitel 1 geschlossen, da ich davon ausgehe, ihr seid alle bereit aufzubrechen.

Die etwas größere Karte der Silbermarschen, die ich zur Untermalung von Angras Rede in den Inplay Thread gesetzt hatte, ist jetzt im Karten-Folder zu finden. Dann braucht ihr nicht immer im geschlossenen Bereich rumzusuchen und alle Karten sind auf einen Blick zu finden.

Das nächste Kapitel beginnt!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 04.11.2005, 11:04:22
 Jetzt wo das Kapitel zu Ende ist, wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt für eine XP-Vergabe? Also Ogrox fühlt sich schon wesentlich erfahrener... :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 04.11.2005, 12:14:54
 Das stimmt natürlich!

*rechne* *rechne*

Ich denke, pro Person sind 1850 XP angemessen, zumal ich für Encounter ja z.T. schon XP vergeben hatte, wenn ich mich nicht irre.

Irgendwer unzufrieden?
Irgendwer was dagegen, dass Talania und Alcarin auch so viele XP bekommen, auch wenn sie nicht bei allen Szenen dabei waren?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 04.11.2005, 13:05:18
 freunde der nacht,

ab heute nachmittag bis morgen abend voraussichtlich, bin ich bei einem größeren squash turnier und werde nur vielleicht zwischendurch noch mal den rechner anwerfen
daher melde ich mich mal bis sonntag ab

viel spass
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 04.11.2005, 13:35:58
 Nein, nein, auf jeden Fall sollten Talania und Alcarin die gleichen XP bekommen. Es sei denn, wir anderen bekämen die Differenz auf unsere XP draufgeschlagen...  ;)  Nur ein Scherz!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 04.11.2005, 14:59:14
 falls jemand underdark figuren tauschen möchte, schreibt mir bitte ne mail

im forum seht ihr mein liste unter dem namen "evander von den grossen seen"
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 05.11.2005, 15:38:22
 @Xiam: du könntest ja schonmal die ini für mip auswürfeln, denn er meinte ja er ist bis heute abend net da.
wenn ogrox und der komische elf ( :D ) dann noch kommen können wir ja schon anfangen. Wenns net klappt is auch egal, is ja nur ein vorschlag :)

PS: bin vorraussichtlich ab 20.00 uhr heute abend auf ner feier.
ich schau dann nachts nochmal rein. kann aber auch sein, dass ich heute abend on bin und nicht auf die feier gehe...... ;) mal sehen
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 05.11.2005, 15:52:39
 Mip hält sich raus, das hat er bisher immer getan, wenn es ans Kämpfen ging, von daher brauch der auch keine Ini. Außerdem bin auf Arbeit und habe eure Bögen nicht dabei  :rolleyes:  *flöt*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 05.11.2005, 16:11:27
 OK :P  :lol:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 05.11.2005, 23:16:48
 Ich werde versuchen morgen Abend nach unserem Programm versuchen meine Zauber zu memorieren...und hoffe das ich danach regelaessig Zeit habe..im Moment haben wir noch nicht so viel Zeit dafuer.

Gruesse aus Israel,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 06.11.2005, 16:00:59
 So ich verabschiede mich dann mal wieder :P für die nächsten 4 Tage. Ich lege Talanias Hand in Xiams Hände...und ahne, dass er wahrscheinlich wieder nur Pech beim Würfeln haben wird  :huh:  Die Gute kann einem schon Leid tun  :unsure: Dann viel Spaß noch beim Kampf und macht die Riesen platt  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 06.11.2005, 18:35:25
 Hallo?? :huh:

Is hier noch jemand? :unsure:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 06.11.2005, 23:36:25
 Gemach Alcarin, das Tempo hat sich seitdem du uns damals schmählich ;-) verlassen hast, ein bisschen reduziert. Also nur die Ruhe: Es läuft!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 07.11.2005, 14:05:31
 Sorry, Alcarin. Sonntags abends ist mein traditioneller P&P-Abend. Da kann ich leider selten hier sein. Montag und Dienstag habe ich immer lange Uni, dementsprechend kommt an den Tagen auch eher weniger aber ich bin bemüht.

Im Übrigen sind zur Zeit Talania und Araevin nicht da und Estand nur ein- maximal zweimal am Tag.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 07.11.2005, 18:46:29
 haben leider viel zu viel zu besichtigen und zu feiern hier....tut mir leid...aber araevin wuerde sich ziemlich offensiv memorieren

naja ich muss auch schon wieder los ..ihr packt die riesen schon


 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 07.11.2005, 20:40:03
 Hey, kein stress, das mit deinem P&P abend hatte ich vergessen und ich wollte mich nur mal melden........ :rolleyes:  :D

Des Tempo is scho in ordnung :)

Weiter gehts....
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 11.11.2005, 12:13:10
 Ich drück das Tempo jetzt mal wieder: Ich melde mich für dieses Wochenende vorsorglich ab. Ich bin total im Stress. Heute komme ich warscheinlich nicht dazu, was zu schreiben, morgen mit Sicherheit nicht und Sonntag höchstwarscheinlich auch nicht. Mal sehen.

Ich wünsch' euch allen ein schönes Wochenende und bis Montag.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 11.11.2005, 19:09:27
 Schade :( Aber vielleicht auch besser so...nach meinem Traum heute Nacht von Riesen, die Zwerge durch die Gegend schleudern, habe ich das Gefühl, dass wir vielleicht auf bessere Zeiten hoffen sollten ;).
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 11.11.2005, 19:10:37
 Ich werde mich jetzt mal ran setzen, damit das heute doch noch was wird.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 14.11.2005, 18:23:05
 So ich bin wieder im lande und ich steig nun wieder ein wenn ich wieder an meinem pc hocke werde ich neumemorieren-.-..aber xiam wir muessen nocheinmal  reden..wegen der pause wo ich weg war.. ;)

Edit: Neumemoriert..warte nur noch auf Xiam.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 15.11.2005, 00:46:54
 Ich stehe morgen abend wieder zur Verfügung und bin dann aller Warscheinlichkeit nach auch im ICQ anzutreffen  :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 01.12.2005, 21:42:29
 ich poste morgen früh in der Info stunde hab im moment keine zeit :(  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 01.12.2005, 21:43:40
 Ah jo... morgen kann ich leider erst abends wieder ins Netz kommen...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.12.2005, 16:02:30
 hab meinen post nocheinmal editiert...man sollte nie mit fieber posts schreiben ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.12.2005, 21:54:12
 @unseren Zwerg ;)

Woher hast du deine Infos? Xiam...weil hab irgendwie nicht mitbekommen das du gewürfelt hast...naja....jetzt gibt´s wenigstens mal wieder frisch fleisch^^
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 15.12.2005, 23:39:21
 habe ich auch nicht --> Take 10

Und da jemand einen Spot gemacht hat hat der wohl was entdeckt  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 16.12.2005, 12:39:07
 Mip hat mich doch darauf hingwiesen, dass sich jemand im Gebüsch versteckt.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 16.12.2005, 14:14:13
 sry...habe mal wieder im eifer des Gefechts Mips zweiten Post unterschlagen.. ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.12.2005, 19:04:57
 Hallo Leute!

Ich will hiermit mal kurz meine Planung für die Feiertage ankündigen:

Ab dem 23.12. bin ich bei meiner Family um bei denen die Feiertage zu verbringen. Zurück in Hamburg und damit in Internetreichweite bin ich erst am 27.12. wieder. Im Klartext bedeutet das, dass das Crossroads Inn vom 23.12. bis zum 27.12. seine Pforten schließt und das Spiel pausiert - zumindest von meiner Warte aus :)

Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes Fest, erholt euch gut, feiert schön mit euren Familien und FreundInnen *kicher* und kommt heil wieder, damit wir in das letzte Kapitel starten können, das wohl bald beginnen wird.

Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.12.2005, 19:17:04
 
Zitat
'Typisch...Ladies first hat der noch nie gehört, aber ich kann vermutlich froh sein, dass er mich überhaupt erwähnt hat.',

Ich wusste es schon immer Waldelfen sind komisch sie denken in Englisch ;)  :P

Entschuldigung das ich dich zu erst vergessen hatte

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 17.12.2005, 19:23:00
 Hat Talania alles von ihrem Meister gelernt  :rolleyes:

Aber kein Problem, ich hätts gar nich gemerkt, hätte Xiam mir nix gesagt  :D

Ach und wo wir grad bei ihm sind: Was heißt hier letztes Kapitel ?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.12.2005, 19:34:48
 jap...dann muss das heißen auf zum nächsten buch...nix da letztes kapitel ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 17.12.2005, 21:49:31
 laßt uns alle noch einmal gas geben, damit wir ordentlich weiter kommen

auch von meiner seite: an alle schöne feiertage und eine reichhaltige bescherung

 :lol:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.12.2005, 22:33:57
 dito, damit wir über die feiertage may be noch ne gesprächsrunde einrichten können ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 18.12.2005, 00:27:41
 Nochmal Gas geben klingt gut :)

Ich bin übrigens auch über die Feiertage bei meiner Familie und werde wie es aussieht wohl erst im neuen Jahr wieder zurück sein. Aber ich werde sicher trotzdem hin und wieder mal reinschauen, in meiner Heimat gibts auch ne DSL Flat :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.12.2005, 13:25:09
 Hi, war die letzten paar tage aus privaten gründen relativ imaktiv, bin jetz allerdings wieder voll dabei und könnte theoretisch auch über die feiertage, aber wenn keiner da ist :rolleyes:  :D

naja, schauen wir mal was wir noch zu stande bringen! B)

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.12.2005, 10:09:47
 Hallo,
Frohes Fest /Feiertage und nen guten Rutsch falls man sich vorher nicht mehr liest.

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 24.12.2005, 11:56:08
 Von mir auch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr! :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 24.12.2005, 20:28:41
 Ich hab grad mit Xiam gequatscht, von ihm auch nochmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch, genauso wie von mir !  :lol:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 02.01.2006, 17:24:13
 @Alcarin
Nicht Araevin sondern Estand liegt in dem Moor ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 02.01.2006, 19:51:47
 Also Talania hätte Alcarins Version sicher besser gefallen  :rolleyes:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 02.01.2006, 21:56:35
 Oh, verlesen, sry :P


@Talania:
nunja.... :rolleyes: .......ne Schmarn :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 03.01.2006, 13:14:44
  :angry: Waldelfen stinken :P  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 03.01.2006, 13:28:46
 Jupp, nach Tannennadeln  :lol:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 03.01.2006, 16:34:38
 Mal sehen, wie Araevin riecht, wenn er aus Versehen ins Moor fällt.  :rolleyes:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 04.01.2006, 02:29:14
 Sorry Leute, bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, was zu schreiben. Ich gelobe aber Besserung   :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 04.01.2006, 09:36:39
 Dann kann ich die Vermisstenanzeige ja wieder zurück ziehen. WB Ogrox  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 05.01.2006, 15:02:36
 Ich habe mal das Forum etwas entschlackt, denn mir waren hier zu viele gepinnte Themen. Abgeschlossene Kapitel, die Bag of Holdin und der Dramatis Personae sind jetzt unten bei den nicht gepinnten Themen zu finden. Ich finde das so übersichtlicher.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 05.01.2006, 15:15:37
 richtig. bin dergleichen meinung! :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.01.2006, 10:21:09
 Jetzt können wir hoffen das die Orks eine RK unter 14 haben ;)
Ansonst haben wir so ein kleines 4-köpfiges Problem :rolleyes:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 15.01.2006, 11:12:15
 Immerhin sind sie ja noch flat-footed. Wie dick kann deren Rüstung schon sein? Wenn ich genau hingucke, sieht sie ja auch noch ein bisschen rostig aus  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.01.2006, 11:14:22
 Die Hoffnung stirbt zu letzt^^

Und zur Not muss der alte Araevin euch wieder alle retten ;)  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 16.01.2006, 15:01:03
 Na super, bin auf 8 TP und kann mich nicht heilen :rolleyes: .....toll <_<

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 16.01.2006, 23:36:26
 Der Ork, der dich eben vermöbelt hat, steht schon relativ wackelig.

Und nein, so schwer sind die wirklich nicht zu treffen, das könnt ihr an den Bewegungen schon ausmachen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 03.02.2006, 14:03:41
 @Mip: Wow, das nenne ich gewagt, die Rampe hochzuschleichen während alle in Alarmbereitschaft sind. :ph34r:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 03.02.2006, 14:11:47
 und schau mal auf den schleich wurf

die götter hassen feiglinge

 :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 03.02.2006, 14:19:18
 Die Orks werden sich sicher wundern, dass sie nichts hören, wenn sie Mip die Rampe hochkriechen sehen :lol:

Milo drückt seinem Landsmann auf alle Fälle beide Daumen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 03.02.2006, 15:55:24
 Mutig, mutig Herr Halbling... ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 04.02.2006, 10:29:22
 Also, auf der Rampe oder am Tor direkt sind gerade keine Orks. drei oder vier schleichen unten am Fuß der Rampe durch die nähere Umgebung und suchen.

Aber über dem Tor, im Torhaus, dort sind zwei Orks mit Bögen zu erkennen.

Geht Mip nun die Rampe raus oder nicht? Ich weiß nicht, ob du das als "frei" bezeichnen würdest.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 04.02.2006, 11:28:05
 ich verlass mich auf meine fähigkeiten und auf deren blindheit

los!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 04.02.2006, 13:29:17
 War das jetzt Mip oder jemand, der Mip nicht mag und seinen Charakter auf mehr oder weniger elegante Art und Weise loswerden möchte?  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 04.02.2006, 13:30:01
 das war er schon :rolleyes: :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 04.02.2006, 20:17:15
 ja, ich wars, sorry zu falul zum einloggen

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 06.02.2006, 06:57:47
 Okay.  :)

Sorry, ich komme im Moment nicht dazu mir wirklich Gedanken zu machen, da ich zur Zeit einfach lediglich Zeit habe immer mal für 'n paar Minuten reinzuschauen.

Mitte der Woche wird's wieder besser, da sind die Klausuren und Referate endlich vorbei.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 06.02.2006, 13:17:32
 Das trifft sich ganz gut, denn ich bin ab heute abend auch erst mal bis Donnerstag morgen nicht mehr zu erreichen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 09.02.2006, 10:21:53
 Also ich wär wieder da, es kann also weitergehen ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 09.02.2006, 13:48:14
 Hab denn mal deinen Wunsch erfüllen können, SL Xiam. Statusthread steht  :lol: .
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 10.02.2006, 09:31:04
 Ich warte nur noch auf eine Antwort Xiams wegen meinen Orkisch kenntnissen...dann werde ich posten bzw...abwarten was unser Meister zu schreiben hat

Wir wollen ja nicht das unser Halbling nachher noch im Magen der Orks landet ;)  :rolleyes:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 12.02.2006, 11:45:06
 Hallo Leute, sorry, die letzten Wochen waren die Hölle. Jetzt sind erstmal Ferien, also habe ich jetzt wieder mehr Zeit mich um das Crossroads Inn zu kümmern. Los geht's!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.02.2006, 07:58:52
 Sieht nur Alcarin dass oder sehen wir alle das? ;)

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 24.02.2006, 12:00:41
 Eigentlich nur Alcarin, weil er gezielt in den Raum schaut.

Ihr könnt aber alle mal einen Listen Check machen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 24.02.2006, 22:56:19
 hier mip

sorry, leutz, immer noch sehr im stress, zieht mich mit, bitte

viel spass
der halbling
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 25.02.2006, 11:06:19
 sry, war auch etwas im stress in der letzten zeit und gestern abend hatte ich überhaupt keine zeit ;-)

Jetzt kanns aber weitergehen, jedoch bin ich heute nachmittag und abend ein letztes mal bis morgen früh für längere Zeit verhindert....PnP und Konzert ;)

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 25.02.2006, 13:19:50
 So werde heute den Nachmittag auch mit PnP Zubringen..Midnight....naja..aber heute abend werde ich wieder posten können wenn es hoffendlich was zu posten gibt ;)

Gruß,
Seoman
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 07.03.2006, 21:05:32
 Ich meld dann mal bis Donnerstag ab. Ob ich abends noch poste, weiß ich nicht. Keine Ahnung, wann ich mich wieder in den heimischen Gefilden einfinde und ob mein nettes Internet mit macht.  :angry:

Talania wird sich erstmal weiter mit um O1 und O2 kümmern, solange die Wyvern uns nich in den Gang folgen kann.

Viel Spaß noch.  :P

Ach und Milo...Sehanine sei mit dir.  :unsure:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 15.03.2006, 17:08:19
 Wir können ja nebenbei noch ein wenig "out of character" diskutieren, wie es weitergehen soll:

Ich finde, es macht wenig Sinn, die Zitadelle zu verlassen und dann morgen wiederzukommen. Der einzige Vorteile wäre, dass unsere Zauberer wieder neue Zauber memorieren könnten.

Nachteilig wäre, dass wir wohl kaum wieder so leicht in die Zitadelle hineinkommen. Außerdem dürfen wir Milos Vergiftung nicht vergessen: Wir haben nur vier Stunden Zeit, um ein Gegenmittel zu finden, denn Estand wird nicht mehr rechtzeitig einen neuen Zauber memorieren können. Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass die neuen Hausherren der Zitadelle etwas Gegengift herumliegen haben. Ich würde das auf jeden Fall machen, wenn ich mir so ein possierliches Haustier halten würde ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.03.2006, 17:59:22
 also wenn wir schonmal da sind sollten wir es auch durchziehen..weil wieder kommen wäre nahe zu unmöglich wenn sie wissen dass schon einmal jemand eingetrungen ist..
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 15.03.2006, 21:03:30
 Ich wüsste nicht, welcher Zauber das sein sollte... einen Grad 4 Zauber wird Estand so schnell kaum irgendwo herbekommen, so dass nur ein Versuch in Heal bliebe, was Estand dann auch versuchen würde...

Was die Situation angeht... Sofern die Gestalt, die aus der Tür geblickt hat dort eingeschlossen ist, ohne Hilfe holen zu können, bleibt abzuwarten, ob wir entdeckt wurden. (Wobei es vermutlich bereits zu spät zum weglaufen ist, sollte es passiert sein...)
Der tote Lindwurm lässt sich aber auch sicherlich nicht so elegant verstecken, wie Alcarins Körper... Oder kann man den mit vereinten Kräften in den Abgrund bei der Bresche schieben? Insofern... wie realistisch ist es unentdeckt zu bleiben?
Wieder zu kommen steht leider erst so oder so auf dem anderen Blatt und ist vollkommen nebensächlich, wenn wir Silbrigmond nicht warnen können.

Oder übersehe ich etwas?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 15.03.2006, 21:20:12
QUOTE (Nachtschatten @ Mar 15 2006, 21:03:30)
Oder kann man den mit vereinten Kräften in den Abgrund bei der Bresche schieben? [/quote]
 Ungesehen wohl eher nicht.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.03.2006, 21:29:09
 haben wir Silbrigmond nicht schon durch einen Tierboten von Milo benachrichtigt?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 15.03.2006, 21:43:45
 Milo hatte zumindestens hier erwähnt, dass er es tun wolle. Danach haben wir es allerdings nicht mehr erwähnt, daher weiß ich nicht, ob Milo es gemacht hat.

Das kann wohl nur unser Spielleiter entscheiden ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 15.03.2006, 22:31:47
 Irgendwie klappt der Link nicht.
Ich hatte es auf alle Fälle vor, aber wirklich gemacht habe ich es nie.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 15.03.2006, 22:52:09
 Nach langem Kampf sollte der Link jetzt funktionieren.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 16.03.2006, 01:34:35
 Oops, ich war davon ausgegangen, dass Milo das macht, wenn er das schon so ankündigt.

Muss ich die Entsatztruppen ja wieder zurückbeordern  :unsure:

Okay Jungs, war ein Missverständnis. Kehrt marsch!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 16.03.2006, 07:01:11
 Stufenaufstieg? Habe ich richtig gehört? ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 16.03.2006, 08:52:29
 @ Milo

Ich probiere mal den Skill: Heal... der DC sollte 17 sein. Du kannst ja meinen Post weiterstricken, wenn du magst und die Probe schreibe ich in den Würfelthread.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 16.03.2006, 10:15:16
 Also wenn der Spielleiter davon ausgegangen ist, dann sollten wir es auch so machen ;)

Ich denke, Milo wollte nur sagen, dass er es nie mehr wirklich in Form eines Posts gepackt hat. Wenn sich Milo etwas vornimmt, dann vergisst er es doch nicht so einfach  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 16.03.2006, 12:33:39
QUOTE (Ogrox Einauge @ Mar 16 2006, 10:15:16)
Also wenn der Spielleiter davon ausgegangen ist, dann sollten wir es auch so machen ;)

Ich denke, Milo wollte nur sagen, dass er es nie mehr wirklich in Form eines Posts gepackt hat. Wenn sich Milo etwas vornimmt, dann vergisst er es doch nicht so einfach  :D [/quote]
 So siehts aus.
Es wäre in Milos Sinne, den Tierboten losgeschickt zu haben.
Da ich es aber nie geschrieben habe (bis auf das Vorhaben), wäre ich auch damit einverstanden gewesen, es nicht getan zu haben.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 16.03.2006, 18:03:53
 Aufstieg is immer jut  :P

Freunde, ihr habt es sicherlich in den letzten Wochen bereits festgestellt:

aus beruflichen Gründen habe ich nur noch ganz selten Zeit, mich einzuloggen, die alten Beiträge zu lesen und selber welche zu schreiben.

Ich möchte allerdings - euer Einverständnis vorausgesetzt  - weiterhin mitmachen.

Nur posten kann ich halt eher selten.

Gruss
Euer Dieb
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 16.03.2006, 23:43:08
QUOTE (Mip @ Mar 16 2006, 18:03:53)
Ich möchte allerdings - euer Einverständnis vorausgesetzt  - weiterhin mitmachen. [/quote]
 Ich bin voll und ganz einverstanden. Wär echt schade, wenn unser kleiner Schurke uns verlassen würde.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 17.03.2006, 00:49:48
 Absolut einverstanden, Ogrox könnte es gar nicht verkraften, wenn jetzt auch noch Mip verschwände ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.03.2006, 07:28:09
 Da ich gerade im Büro bin kann ich die Karte der Festung erst heute nachmittag um den just geöffneten Raum updaten. Bitte das zu entschuldigen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.03.2006, 08:49:02
 @Estand

Warum machst du einen Religionscheck?  :unsure:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 17.03.2006, 09:22:41
 Deswegen, schätze ich. :D
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 17.03.2006, 11:38:48
 Nö... ich wollte einfach mal mit den tollen Dingen, die Estand kann, protzen ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.03.2006, 23:44:31
 Juhuu mein 1002 Post  :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 23.03.2006, 22:36:38
 So Leute, hiermit muss ich dann leider ankündigen, dass ich bis einschließlich Sonntag nicht mehr posten kann, da ich meine Eltern besuchen fahre und die kein Internet haben. Wir sehen uns am Montag. Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende und lasst das Gate bitte stehen.

Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 27.03.2006, 06:48:51
 Hallo!

Schön, dass das Gate noch steht.  :)
Ich bin ab heute wieder zu allen Schandtaten bereit. Kann also weiter gehen. Bitte postet möglichst genau welche Tür ihr als erstes probieren wollt und wie ihr das macht.

Es wird spannend, das kann ich euch versprechen.  ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 27.03.2006, 11:15:17
 Da wir schon ganz in der Nähe stehen, würd ich sagen, wir öffnen zuerst die Türe direkt nördlich von dem Raum mit den beiden toten Orks.

Mip untersucht erst flugs die Tür nach Fallen, dann tritt er zurück und Ogrox öffnet vorsichtig die Türe.

Das wäre mein Vorschlag. ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 27.03.2006, 13:28:49
 heute abend stehe ich bereit
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 28.03.2006, 19:00:12
 so ich bin jetzt sogar aufgestiegen

xiam, habe im öffentlichen würfelthread gewürfelt

habe erst den falschen trefferwürfel (w4) genutzt, dann nochmal mit w6
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 29.03.2006, 07:13:40
 hi leute, wollte mich nur schnell abmelden, bin bis samstag morgen vormutlich nicht mehr online.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 29.03.2006, 09:13:27
 Okay, schade  :(  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 31.03.2006, 11:05:37
 Hallo,

worah hakt's denn jetzt im Moment? Ihr müsst mir schon sagen, was ihr tut und wohin ihr euch wendet.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 01.04.2006, 13:01:23
 Wenn wir mit den Orks fertig sind, würde ich sagen, wir nehmen die Tür östlich von dem Raum mit den Tyrannos-Priestern.

Marschieren wir weiter?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 01.04.2006, 13:56:22
 Jep, jedoch wird Alcarin sicher nicht vorraus gehen, deswegen sollte ein anderer den Anfangspost machen. Falls dies aber bis heute Abend nicht passiert ist, werde ich weiter machen, da hier sonst alles stehen bleibt ;-)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 01.04.2006, 21:14:02
 Ich meld mich mal ab bis Donnerstag Abend. Lasst euch nicht von torkelnden Orks überraschen.  :P  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 12.04.2006, 17:05:57
 FREUDE FREUDE

Auch in Dunkeldeutschland hat mittlerweile die Breitbandverbindung Einzug gehalten, so dass ich mit Freuden ankündigen kann, dass Talania uns von nun auch unter der Woche zugeschaltet sein wird.

 :D


Herzlich willkommen im Club des schnellen Internetzuganges  :gut:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 14.04.2006, 17:50:36
 Leute, langsam wird mir das echt ein bisschen zu schnarchig. Es kann doch nicht sein, dass zwei von sieben überlegen, wie man weiter macht und dem Rest ist es vollkommen egal (und selbst dann könnte man sich dementsprechend äußern).

Woran liegt es denn jetzt? Alle keine Zeit? Sollen wir mal zwei Wochen Pause machen? Kein Problem, müsst ihr nur sagen.

Alle keine Lust? Auch kein Problem, legen wir es erstmal auf Eis.

Oder haben wir echt einfach nur eine Gruppe potentieller Mitläufer, die alle keine Meinung haben und darauf warten, dass ein anderer übernimmt und sie mit ihren Charis hinterher trotten können um erst wieder aus der Lethargie zu erwachen, wenn das nächste Encounter ansteht. Merkwürdigerweise posten ja wieder alle regelmäßig (manchmal sogar mehrmals am Tag) wenn ein Kampf ansteht. Ich habe es mir eigentlich nicht so vorgestellt, dass das Abenteuer ein reines von Encounter zu Encounter Gehangel wird, auch wenn das jetzt gerade ein bisschen eher Dungeon-Crawl-Charakter hat. Aber selbst dann müsste zwischendurch wenigstens mal einer sagen, welche Tür als nächstes eingetreten wird.

Vielleicht mache ich ja auch was falsch und missverstehe eure Ansätze immer. Ich hab' da immer noch eine Hemmschwelle es jetzt als Ansage hinzunehmen, wenn lediglich zwei von sieben mal vorsichtig anmerken, dass man ja vielleicht, wenn keiner anderer Meinung ist, mal folgenden Weg probieren könne, und sich dazu dann aber keiner der gefragten äußert.

Ich hätte gerne eine einfache simple Ansage: Wir machen jetzt dieses und jenes. Ansonsten steht ihr halt stundenlang in einem Raum rum, keiner sagt ein Wort und irgendwann kommt die fette Orkpatroullie durch. Wenn das dann in jedem Raum so passiert, sehe ich allerdings schwarz dafür, dass ihr diese Feste in den nächsten drei Jahren auch nur annähernd ausgekundschaftet bekommt.

Talania, Milo, Estand, Araevin sind mir jetzt besonders aufgefallen, was diese "mein Charakter wartet mal ab, was die anderen tun und macht dann mit/läuft hinterher"-Haltung angeht. Es ist aber auch für die anderen unheimlich schwierig und entnervend, wenn man einen Vorschlag macht, aber nicht das gerigste Feedback bekommt und man im Grunde nicht weiß, ob der Vorschlag nun auf Gegenliebe stößt oder nicht.

Vielleicht können einfach bitte alle mal ein bisschen Initiative zeigen anstatt zu warten, bis die Action zu jedem einzelnen getragen wird.

Das soll keine Klassenschelte sein, sondern einfach nur eine Bitte ;)




Nebenbei will ich an dieser Stelle schon mal ankündigen, dass ich morgen früh noch einmal reinschauen werde, dann aber bis Montag Abend bzw. Dienstag Morgen nicht mehr in Internetreichweite bin.

Ich wünsche also jetzt schon mal allen schöner Ostern und fröhliches Eiersuchen! :D
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 14.04.2006, 18:42:07
 Gut gesprochen, Xiam :)

Ich denke nicht, dass du irgendetwas falsch machst! Die Runde lief bisher echt super und diese kleine Durststrecke......nunja...kann passieren. Ich habe vor ein, zwei Monaten auch nur sehr selten gepostet, allerdings fiel das zum Glück nicht so auf, da der Rest fleißig dabei war. Nun sind es jedoch zu viele und ich glaube jedoch dass es entweder an den Ferien oder sich häufenden Kleinigkeiten liegt ;)

Also, mach dir keinen Kopf..und da du eh ab morgen Mittag nicht mehr on bist bis nach Ostern sollten wir bis dahin mal abwarten....Ostern haben die meisten wahrscheinlich recht viel zu tun ;-)

Mal sehen....
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 14.04.2006, 19:06:29
 Sry kann dir nur zustimmen Xiam....mea culpa..im moment hing es extrem an der Zeit, nunja...ersteinmal 2 Monate nur noch Klausuren, bzw Führerschein..und in letzter Zeit noch Probleme mim PC. <_<

Aber ich gelobe Besserung  und hoffe das es zum mindest mal in den Ferien halbwegs flüssig von meiner Seite aus geht.

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 14.04.2006, 20:26:25
 Tut mir Leid, ich kann mich dem nicht völlig anschließen. Natürlich stockt es ab und an mal, aber das ist, glaub ich nachzuvollziehen, da wir alle nun mal auch ein reales Leben haben. Das alle besonders bei den Kämpfen posten ist wohl dahingehend zu erklären, dass es bei Kämpfen nun mal ein wenig schneller voran gehen muss. Sonst ist es hoffentlich erlaubt, mal etwas länger nachzudenken, was angestrebt wird und was nicht. Dass ich nicht immer ein Statement abgebe, liegt daran, dass ich entweder nicht da war und alle schon los gegangen waren  :P  ( solange hab ich noch keine Verbindung in Chemnitz ) oder aber dass ich Ingame gar nich da war ( siehe gerade eben als Mip und ich den Haufen untersucht haben ).

Aber ich verspreche ( *Finger hinter dem Rücken kreuz* ) dennoch Besserung und werde demnächst öfter posten und mein Statement zu den verwirrenden Türen abgeben  ;) . Allerdings hält sich Talania auch eher im Hintergrund, nachdem sie sich schon ein paar Mal weniger elfisch verhalten hat...woran das wohl liegt ? Hmmm...naja, bei Tala überwiegt wohl die Eigenschaft CHAOTISCH in ihrer Gesinnung zu sehr  :D .

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 14.04.2006, 20:39:40
 Darum habe ich ja gefragt, woran es liegt. Mir ist eben aufgefallen, dass während Kämpfen alle in der Lage sind mindestens einmal, wenn nicht sogar mehrmals am Tag was zu posten. Wenn die Kämpfe vorbei sind klappt das komischerweise nicht mehr, da lässt man sich dann offenbar mitziehen. Und ich frage mich halt, warum das so ist. Ist es zwischen den Kämpfen zu langweilig? Oder ist euch echt egal, wo dir Gruppe als nächstes hin geht? Aber selbst dann könnt ihr das ja mal kundtun, dann wissen die, die sich Gedanken machen wenigstens, dass sie über eure Köpfe hinweg entscheiden dürfen. ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 14.04.2006, 20:45:14
 Mir ist es nicht egal, aber meist bin ich zu spät dran  :rolleyes: . Allerdings haben Ogrox und die Anderen ja bis jetzt kaum eine falsche Entscheidung getroffen...naja, okay, wir haben den Lindwurm geweckt...und Alcarin ist dabei vor die Hunde gegangen...aber...der Lindwurm ist tot und Alcarin lebt ! Ist doch alles bestens !  :lol:

Und nein, ich finde es zwischendurch nicht zu langweilig. Ich finde die Kämpfe manchmal etwas...aufhaltend  ;) .
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 14.04.2006, 22:58:04
 meine meinung dazu ist, wenn einer oder zwei von uns eine richtung andenken, dann solltest DU, xiam, dies sofort aufgreifen und die weiteren entwicklungen entsprechend posten, es bringt nichts, auf alle jedesmal zu warten

sollte einer partout mit der eingeschlagenen richtung nicht einverstanden sein, muss er schnell genug ein gegenpost loslassen oder hat halt pech gehabt

rein vom char her: mip ist es in der regel tatsächlich egal, wo es lang geht, solange es nicht eine reine wahnsinnsaktion ist (rein in das maul des drachen)

ich hätte gerne noch ein wenig übers wochenende gespielt, weil jetzt habe ich freie zeit, unter der woche wegen arbeit eher schwierig und vonne arbeit aus ist mir so was nicht erlaubt, leider

schöne feiertage
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.04.2006, 10:41:12
 Sehe ich es richtig wenn ich sage, dass ein Kampf woh aussichtlos scheint?

Also ich wüsste ja wie ich entkommen könnte....aber leider besteht für uns alle noch das Problem, dass wir die Klippen hinunter müssen, vielleicht in einen Raum zurückziehen und versuchen sie einen nachdem Anderen auszuschalten?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 15.04.2006, 10:44:54
 AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :blink:

Zitat
vielleicht in einen Raum zurückziehen und versuchen sie einen nachdem Anderen auszuschalten?

Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Probieren wirs?...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 15.04.2006, 14:49:59
 Ich gebs zu, ich habs ein bißchen schleifen lassen in letzter Zeit, entschuldigung. Ich gelobe Besserung :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 15.04.2006, 17:03:16
 NEIN; WIR ZIEHEN UNS NICHT IN EINEN RAUM ZURÜCK

das waere in jedem fall unser untergang, wir müssen uns bewegen können


oder auch

mip geht auf keinen fall in einen raum ohne weiteren ausgang hinein
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.04.2006, 17:45:15
 Was wäre denn die Alternative auf offenem Feld uns den Orks entgegen stellen?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 15.04.2006, 17:45:36
 Nun ja... Zunächst einmal...

@ Xiam
Warum hast du meinen letzten Beitrag editiert? (vom 13.)

@ Post-Rate
Ich stelle zunächst einmal fest, dass ich oft nicht zu denselben Zeiten online bin, wie alle Anderen, so dass es sicher mal wie Untätigkeit aussehen mag. Geht einerseits auch nicht mehr mangels Flatrate, andererseits bin ich normalerweise 1-2 mal pro Tag im Netz und schaue nach und schreibe auch etwas, wenn ich das Gefühl habe, dass es (in meinen Augen) Sinn macht (aber ich arbeite dann in der Regel mit meinem Beitrag nicht das ab, was die zwei Seiten vorher alles passiert ist, wenn so wie jetzt in meiner Abwesenheit alles voranschreitet.)

Zum Anderen verfasse ich meine Posts grundsätzlich nicht so, dass sie andere Spieler vor vollendete Tatsachen stellen und hoffe, dass die Spieler ooc schon mitbekommen, was ich sagen will, wenn Estand Gedanken/ Fragen äußert und damit spielen (und Estand dann in meiner Abwesenheit mitziehen) können.
Darüberhinaus ist Estand nachwievor angeschlagen und wird daher nicht munter und lustig voranschreiten (und beim letzten Kampf hatte ich auch nicht gerade geplant so weit vorne zu stehen, wie ich ja ingame schrieb, aber dann waren alle noch weiter hinten als Estand ;-) Klassischer Fall... Einer ruft: "Freiwillige vor" und Estand macht als Einziger keinen Schritt zurück)

Wenn ich dass irgendwie anders machen soll, kann gerne Kritik geäußert werden und ich werde versuchen, es besser zu machen oder darauf einzugehen.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 16.04.2006, 11:18:48
 So, da bin ich wieder. Erstmal sorry, dass ich ein paar Tage unangekündigt nicht posten konnte.

Zur allgemeinen Situation:

Mir ist es auch aufgefallen, dass es im Moment ein bisschen stockt, aber solche Phasen gibt es beim Online-RPG vermutlich immer mal wieder. Allerdings ist es gar nicht schlecht, wenn der Spielleiter ab und zu mal drohend den Zeigefinger erhebt, damit sich alle wieder ein bisschen mehr anstrengen ;-)

Mir macht es übrigens nichts aus, wenn Ogrox öfters mal ein bisschen voran marschiert. Er betrachtet sich ohnehin ein bisschen als legitimer Anführer der Gruppe, das geht schon in Ordnung.

Zur In-Game-Situation:

Aaaaargh! Da ist man mal ein, zwei Tage nicht da und schon lockt ihr uns die ganze Zitadelle auf den Hals ;-)

Ich würde sagen, Rückzug in Raum 3A und dann durch die Bresche raus. Wenn wir uns in einem Raum verschanzen, dann gehen wir früher oder später drauf.

 
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 16.04.2006, 11:22:13
 @Estand:
Ich denke, dass hat sich nun schon erledigt ;)
Wir waren alle sehr zurückhaltend in letzter Zeit, das wird sich nun hoffentlich ändern :)

@Kampf:
Wieso nicht in den Raum??
Wenn wir draußen stehen bleiben, müssen wir es mit den Bogenschützen und den Nakämpfern gleichzeitig aufnehmen.
Wenn wir in den Raum zurückgehen, dann können wir sie vllt für eine bestimmte Zeit einzeln platt machen und vor den Pfeilen sind wir auch erstmal geschützt.

Was meinen die anderen?!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 16.04.2006, 11:24:55
 @Ogrox: Und dann??
Da kommen wir doch nie wieder rein!? Außerdem sind unten noch die ganzen Camps der Orkbanden vor der Zitadelle. Wir könnten genauso gut von denen erwartet werden und von der Bresche gepflückt werden ;-)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 16.04.2006, 13:09:03
 Ich stimme Ogrox Plänen zu.
Verschanzen kann doch auf Dauer nicht gut gehen, schließlich ist es eine ganze Feste voller Orks und früher oder später werden diese auf schlauere Ideen kommen als einzeln den Raum zu stürmen.

Wie wir wieder reinkommen ist Milo erstmal egal, hauptsache wir kommen lebend da raus. Der Halbling ist ehrlich gesagt gar nicht so scharf drauf, nochmal in die Feste einzufallen.

Und wegen den Camps: Die waren auf der Ostseite. Die Stelle an der Bresche war recht gut geschützt. Als Milo das letzte Mal nachschaute, war die Luft noch rein. Klar, das kann sich geändert haben. Dennoch sehe ich unsere besten Chancen in der Flucht. Und zwar schnell, bevor wir umstellt werden!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 16.04.2006, 18:47:30
 Verzwickte Situation...

Im Hof können wir nicht widerstehen. Wenn wir uns verschanzen sind wir zunächst geschützt, fragt sich nur, wie es auf mittlere Sicht weitergeht. Die Bresche? Und dann? Wenn wir uns abseilen müssen, was wohl für die meisten gilt, schneiden die doch einfach das Seil ab, oder? Und freies Schußfeld haben sie immernoch....

Ganz spontan entschieden, würde Estand sich wohl für das verschanzen entscheiden... ob das aber "das Richtige" wäre, kann ich nicht sagen ;-) Noch können wir hier ja ein wenig diskutieren.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 16.04.2006, 20:34:40
 Öhm...ich bin ja auch erstmal für das Zurückziehen, aber über die Bresche zu flüchten...naja, okay, wir hätten unsere Leben gerettet, aber den Ritter in Silber wäre auch nich geholfen und ich meine, wir haben schon gegen den Lindwurm gekämpft und Alcarin ist dabei drauf gegangen und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein ? Was ist, wenn wir in diesem Torhaus die Treppe nach oben flüchten ?  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 16.04.2006, 22:34:47
 einem kampf können wir nicht widerstehen, weglaufen und uns irgendwo kompliziert abseilen scheidet erst einmal auch aus

uns in einem raum einkesseln lassen, kommt wie gesagt, für mich gar nicht in frage

wir sollten erstmal in bewegung bleiben, zurück in dden gang, dann die treppe hoch

fernkampfwaffen raus auf die anrücknden nahkämpfer, alle immer ein ziel, aber dann wieder in bewegung bleiben

mal sehen wo die treppe hinführt

was meint ihr

 :D  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 16.04.2006, 23:40:15
 Im Prinzip habt ihr Recht, das Abenteuer wäre wohl vorbei, wenn wir jetzt aus der Zitadelle fliehen würden. Vermutlich kämen wir auch gar nicht lebend raus. Ich bin dabei ;-)

Ogrox wäre wohl bereit, sich seinen Weg freizukämpfen, aber im Raum auf die Gegner zu warten kann nicht gut gehen. Da draußen sind noch zwei komplette Lager voller Orks und wenn die Opposition erst einmal alle Eingänge zu dem Raum bewacht, dann gibt es kein Entrinnen mehr. Auch wenn es Orks sind, dann sind sie wohl nicht so dumm, einzeln einzutreten, damit wir sie nach und nach umbringen können.

Wir könnten also versuchen, sie innerhalb der Zitadelle abzuhängen. Da bieten sich zwei Möglichkeiten an:

Erstens, im Torraum (3A) die Treppe hoch und zweitens, die Treppe im Gang 9 hoch. Da uns die Treppe im Torraum vermutlich nicht weit von den anstürmenden Orks wegführen wird, wäre ich für den zweiten Vorschlag. Da wissen wir zwar überhaupt nicht, wo sie hinführt, aber alles ist besser als warten.

Edit: Da noch niemand nach mir gepostet hat, habe ich meinen letzten Beitrag im In-Game-Thread nochmal geändert. Ogrox will jetzt doch nicht mehr durch die Bresche ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 17.04.2006, 00:26:36
 Gut, ich stimme Ogrox zu, machen wir es so! ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 17.04.2006, 09:11:19
 Okay, ich bin auch dabei. Ist wirklich besser, wir nehmen die Treppe in Gang 9. Können wir nur hoffen, dass die Nahkämpfer nicht allzu schnell da sind und uns einkesseln, bevor wir durch die Bresche gekommen sind. Aber, oh großer Spielleiter Xiam, vielleicht bist du ja uns diesmal gnädig ?  :rolleyes:  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 17.04.2006, 09:28:05
 Bin dabei...hoffe mal der Nebel hilft uns....nicht das wir nachher selbst den Weg nicht finden ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 17.04.2006, 10:53:18
 bin ebenfalls dabei

wollte noch darauf hinweisen, dass ich ab morgen wieder bei der arbeit bin, dann kann ich nicht posten
schaue ab morgen nachmittag ab 1800 uhr rein
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 18.04.2006, 13:13:49
 Prima, dann warten wir also ab, bis Xiam wieder da ist und gucken mal, wie der Rückzug so verläuft. Sobald wir im Torhaus sind, wird Ogrox dann vorschlagen, dass wir die Treppe nehmen, muss ja nicht jeder mithören ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 18.04.2006, 20:26:32
 Sorry, Leute, ich muss das auf morgen verschieben. Ich hab mir eine dicke Erkältung eingefangen und bin nicht so recht zu geistigen Höchstleistungen fähig. Ich will nur noch ins Bett  :(

Bis morgen
Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Anonymous am 18.04.2006, 20:42:45
 gute besserung von mip
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 18.04.2006, 21:43:54
 Von mir auch gute besserung, Xiam! :)

Ist nicht so schlimm....
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 18.04.2006, 22:20:56
 Gute Besserung, und überleg dir noch ne Strafe für unseren Mönch der das Abenteuer kennt ;)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 19.04.2006, 16:41:13
 Hey <_< , ich hab das Modul auch nur bis zum Ende von Kapitel zwei "gelitten"( :P ) und dann gabs nen TPK :D

Aber mal im Ernst, ich weiß über das dritte fast nichts mehr, also wo was is und so ;)
Außerdem würde ich durch off-topic wissen den spielspaß zerstören und das werd ich sicher nicht machen!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 19.04.2006, 18:21:22
 Danke Jungs ;)

Und keinen Streit :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 22.04.2006, 13:52:49
 Sorry Leute, es ist wie verhext. Ich komme einfach nicht dazu, mal länger als 10 Minuten in Ruhe vor dem Rechner zu sitzen.
Jetzt am Wochenende werde ich vorraussichtlich nicht mehr online sein können, denn meine LARP-Kiddies und ich treffen uns um unsere Ausrüstung zu komplettieren etc.

Bitte neht mir nicht übel, dass ich diese Woche zu nichts gekommen bin. Ab Montag bin ich wieder ganz der alte und habe mein Leben zurück.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 23.04.2006, 20:53:12
 Macht nix, war die letzten drei vier Tage krank im Bett gelegen und konnte genausowenig machen wie du ;)

Jetz gehts wieder und ab morgen wird alles besser :D

Mfg
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 04.05.2006, 22:13:05
 Na kommt schon Leute, lasst uns mal wieder ein bisschen Tempo zulegen. Keine Sorge, Ogrox hält euch schon den Rücken frei ;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 06.05.2006, 08:38:58
 Postet mal noch schön. Ich bin leider heute den ganzen Tag nicht mehr da, da meine Mama Geburtstag hat ich und ich dort eingeladen bin, um mich mästen zu lassen.

See you tomorrow!  :)  
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 24.05.2006, 15:36:17
Also, irgendwas läuft hier noch nicht ganz rund...  :?

Wie auch immer, es hat keinen Sinn mitten im Kampf weiter zu machen, solange der Würfelbot noch nicht wieder da ist, was meint ihr?

Hoffentlich schafft Tzel das schnell.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 24.05.2006, 16:51:14
Joa, oder du würfelst einfach für uns;)

Dann wissen wir wenigstens wer bei schlechten Ergebnissen schuld ist;)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 25.05.2006, 14:56:33
Neeeee  :x

Ohne Würfelbot ist das echt doof.

EDIT: Postet, Leute, postet, damit die Posts die Seitenzahl wieder einholen

 :D
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 25.05.2006, 15:58:08
Dieser Bug ist echt zu dämlich...hm...und gibt´s nit in irgendeinem anderem forum dass ihr kennt nen würfelbot den man dafür nutzen könnte?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 25.05.2006, 16:41:14
Also mal einfach so posten? ...

Also ich bin prinzipiell an Bord, habe aber nicht alles mögliche ausprobiert... Woran hakt es derzeit noch? (Neben dem Würfeln, wie ich lesen konnte?)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 26.05.2006, 15:17:40
So, dann reparieren wir das hier jetzt auch mal
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 26.05.2006, 15:18:17
Was, immer noch nicht.

.

.

.

.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

So, jetzt aber...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 26.05.2006, 15:19:19
Komm schon...













muss doch mal klappen

Na also  :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 26.05.2006, 15:22:14
So, zurück zum Thema:

Also, wie es aussieht haben die wohl einen Code für einen Würfelbot gefunden. Kann also nicht mehr lange dauern. Ohne macht es (gerade im Kampf) irgendwie nicht soooooooooooo viel Sinn, oder?

 :rant:
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 28.05.2006, 11:43:05
1d201d20   = (16) Gesamt: 16 - Geschummelt!


TEST TEST;)

Xiam, du könntest vielleicht die wichtigen Beiträge wieder pinnen, ersten Beitrag dazu einfach editieren, da müsste das gehen :)

1d121d12+4 = (6) +4 Gesamt: 10
3d203d20+2 = (1, 16, 6) +2 Gesamt: 25
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 28.05.2006, 11:44:43
Btw. Man kann nun endlich auch Würfelergebnisse Editieren, also die Beiträge nicht die Werte :D

Edit: Avatare klappen auch wieder 8)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 28.05.2006, 17:03:32
Okay, dann geht es leider erst morgen weiter, denn heute bin ich auf Arbeit und kan die Karte nicht updaten. Ab morgen geht es wieder voll los :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Alcarin am 29.05.2006, 09:19:26
Hi!

Zum Wochenstart ne schlechte Nachricht.
Hatte echt viel zu tun in letzter Zeit und das wird sich diese Woche auch nicht ändern.
Ab Samstag bin ich dann aber wieder voll dabei und werde auch meinen ava und meine sig editieren.

Bis dahin
Alcarin
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 04.06.2006, 11:23:48
Tjo, sieht aus, als wäre es vorbei. Die Woche, die das Forum flach gelegen hat, hat in Kombination mit der Zeit davor, in der ich zeitlich sehr eingeschränkt war, wohl bewirkt, dass dieses Abenteuer gestorben ist.

Schade.   :(
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 04.06.2006, 12:44:42
Nein,denke und hoffe mal dass das abenteuer nicht gestorben ist, wahrscheinich melden sie sich alle noch:)
bin weiterhin dabei :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 06.06.2006, 10:57:50
Also ich bin ein paar Tage lang nicht hier hinein gekommen (400 Bad Request Meldung - was auch immer das war/ bedeutet)... scheint aber nun wieder zu laufen. Ich hätte mich auch früher gemeldet, wenn ich im normalen Forum nicht auch noch irgendwelche Registrierungsprobleme gehabt hätte... Sorry also dafür...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 06.06.2006, 12:20:53
Kein Grund suich zu entschuldigen, dieser blöde Hacker hat uns allen den Tag verdorben. Du bist nicht der einzige, der Probleme mit dem neuen Forum hat. Werden schon wieder alle eintrudeln...

Wie solls denn nun weiter gehen. So wie ich es sehe, sind bisher seit der Hackerattacke nur Talania, Araevin und Estand wieder aufgetaucht...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 06.06.2006, 23:21:48
Also ich bin noch/wieder da! Sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe, aber ich will auf jeden Fall weitermachen!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 06.06.2006, 23:27:51
das kommt jetzt härter rüber als es sollte

ich werde nur noch dann mitspielen, wenn eine gewisse kontinuität gegegeben ist

das ewige reinlesen und neu reindenken macht mich a bissl lustlos

aber wir können es gerne noch einmal versuchen

guten nacht
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 07.06.2006, 10:26:41
Das lässt sich nunmal leider nicht immer gewährleisten.

Ich habe nebenbei noch einen Beruf (naja, sowas in der Art zumindest). Da weiß ich manchmal echt Tage nicht, wo mir der Kopf steht. Zur Zeit ist allerdings alles in Butter.
Dann konnten gerüchteweise bis gestern immernoch einige nicht ins Forum.
Manchmal steckt man da eben nicht drinne.

Schön, dass sich mittlerweile alle wieder eingefunden haben :)
Milo fehlt noch, dem schicke ich jetzt mal eine PM.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 09.06.2006, 08:09:23
Zitat
(400 Bad Request


Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich Zuhause versuche auf das Gate und seine Foren zuzugreifen, also bin auch dabei ..hoffe das mir jemand helfen kann.

Wer weiter weis kannn mir gerne ne Mail schreiben bzw sich in ICQ melden.

Bin im Moment im Inforaum und hab mich grad gewundert dass es hier geht...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 09.06.2006, 12:38:43
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, mangels Kompetenz... bei mir hat es sich nach ein paar Tagen quasi von allein erledigt.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 09.06.2006, 13:18:14
Cookies löschen, dann sollte es gehen. Das Problem hatten einige andere auch.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 09.06.2006, 13:38:35
Jau, Cookies löschen bringt das gewünschte Ergebnis.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 09.06.2006, 16:13:27
Habe ich nun auch bemerkt, danke euch:)
Heute steht ersteinmal WM an,
Araevin wirkt magisches Geschoss auf den Ork der ihn angreift
würfel später
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 11.06.2006, 13:23:08
Hab' im Kampfthread erstmal die bisherige Runde zusammengefasst und die Aktionen der Herren Gegner gepostet. Damit könnt ihr erstmal überlegen, wie es weitergeht.

Ich kann heute nicht mehr online kommen, bin um 16:00 Uhr zum P&P verabredet. Schönen Sonntag noch und bis morgen :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 11.06.2006, 20:07:57
Also, sorry, aber langsam wird's mir auch zu bunt ! Jedes Mal wird hier gedrängelt, wenn einer mal zwei Tage nicht ins Netz konnte, wollte, durfte oder sonst irgendetwas. Ich hab ja Verständnis dafür, wenn einer sich eine Woche mal nicht meldet und dann gemeckert wird, schließlich soll's ja auch voran gehen, aber ich fühle mich inzwischen richtig genötigt dazu, zu schreiben. Ich sitze fast die ganze Woche ständig in der Uni und nachher am PC rum. Wenigstens am Wochenende versuche ich dann mal zu entspannen und bin dementsprechend auch kaum im Netz. Sollte sich jemand daran stören, dass ich meine Freizeit auch gerne mal nicht vor dem PC verbringe, dann soll er es sagen und ich bin weg. Aber wenn man ständig dazu gedrängelt wird, macht das Ganze auch keinen Spaß mehr.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 12.06.2006, 13:33:20
Ich glaube nicht, dass dich jemand drängeln möchte, Talania.  Vermutlich ging es eher darum, dass wir nach dem extrem stockenden Verlauf in letzter Zeit alle hoffen, wieder mehr Zug reinzukriegen.  Aber du hast natürlich Recht, wenn sich jemand genötigt fühlt, etwas zu schreiben, dann macht es schnell keinen Spaß mehr. Auf gar keinen Fall wollen wir, dass du aufhörst ;)

Mal was anderes: Von euch sammelt wohl niemand Panini-WM-Bilder, oder? Ich bräuchte noch jemanden zum Tauschen  :D
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 12.06.2006, 13:47:53
Meine EInstellung zur WM dürfte aus dem Gate drüben hinlänglich bekannt sein.  :twisted:
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Mip am 15.06.2006, 11:24:29
Liebe Leute,

ich steige aus dem Spielgeschehen aus.

Ich möchte niemandem Vorwürfe machen - das steht mir auch gar nicht zu - aber die posting Geschwindigkeit ist mir seit Wochen viel zu langsam.
Tagelanges Warten ist nicht mein Ding.

Ich wünsche euch noch allen viel Spass und bedanke mich für das Spiel.

Nichts für ungut.

Gruss
Mip
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 15.06.2006, 11:47:50
hm...das ist natürlich nicht zu toll, aber vielleicht wäre dies ein Zeichen für Xiam ein paar Orks nen Herzinfakt bekommen zu lassen 8)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 15.06.2006, 17:50:10
Tja, das ist schade aber leider nicht zu ändern, wie ich oben schonmal schrieb. Ich bin nunmal in einer Situation, in der ich an manchen Tagen einfach nicht dazu komme, weil Uni und Arbeit den Tag dominieren und ich zuhause nur noch ins Bett falle.

Ich versuche mein möglichstes aber Dienstag/Mittwoch sind immer die kritischen Tage an denen ich manchmal einfach nicht dazu kommen werde. Das wird sich bis mindestens Mitte Juli auch nicht ändern.

Wer damit also nicht leben kann, den muss ich leider enttäuschen ich kann es einfach nicht ändern.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 25.06.2006, 09:24:39
Hallo,

Es tut mir sehr leid, aber aus Mangel an Zeit muss ich das Crossroads Inn bis auf weiteres schließen. Ich bin momentan zu sehr mit Klausurenvorbereitungen, Hausarbeiten, Arbeit als Journalist usw. ausgelastet um täglich bis zu zwei Stunden für das Abenteuer aufzuwenden - so lange habe ich zuletzt jedes Mal gebraucht, um die Karte neu zu machen und die Posts zusammen zu fassen.

Wie gesagt, tut mir leid, es geht einfach nicht, im Moment.

Gruß
Xiam
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 25.06.2006, 11:04:24
Hm, dass ist natürlich schade...nunja aber wenn es weiter geht, schreib uns umbedingt an:)^^

Meine E-Mail: Seoman-schneelocke@web.de
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 25.06.2006, 22:32:22
Hmm, das ist sehr schade, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber da kann man nix machen.

Solltest du irgendwann wieder mehr Zeit haben, dann melde dich auf jeden Fall. Vielleicht ginge es nach einer kurzen Pause ja auch mit neuen Schwung weiter.  ;-)

Vielen Dank auf jeden Fall für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!

Bis dann,

Marcus
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 26.06.2006, 13:07:31
Zitat von: "Ogrox Einauge"


Solltest du irgendwann wieder mehr Zeit haben, dann melde dich auf jeden Fall. Vielleicht ginge es nach einer kurzen Pause ja auch mit neuen Schwung weiter.  ;-)

Vielen Dank auf jeden Fall für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!


Kann ich mich echt nur anschließen, war das besten Abenteuer, welches ich Online erleben durfte =) :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 29.06.2006, 09:51:46
Das mache ich auf alle Fälle!  :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 01.09.2006, 10:00:44
Tagchen!

Besteht Interesse daran, das Spiel nach zwei Monaten Pause nochmal wieder aufzunehmen? Da ich langsam Land sehen kann, und im Laufe des Monats wieder mehr Zeit haben sollte, könnte man weiter spielen, wenn noch genügend Spieler dabei wären.

Ihr könnt ja mal eure Meinungen kund tun.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 01.09.2006, 10:10:49
Ich wäre mit Freuden wieder dabei!
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 01.09.2006, 13:45:30
Ich bin prinzipiell auch noch da. Da ich aber zu arbeiten angefangen habe bin ich eher noch weniger präsent als vorher.

Ich kann also verstehen, wenn das ein Problem darstellt... Wie auch immer... da Estand gerade dabei ist das zeitliche zu segnen wirft das nicht zu große Probleme auf, egal wie ihr entscheidet.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Talania am 02.09.2006, 16:02:58
Ich wäre auf alle Fälle auch mit von der Partie.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 02.09.2006, 16:22:56
Ich gehe mal davon aus, dass Seoman auch wieder dabei ist (der hatte mich vor ein paar Tagen per PN gefragt). Dann wären ja fast alle wieder da :)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 02.09.2006, 19:51:03
Jaaaaaaa, juhu natürlich bin ich dabei, hab nur mit ner PM Antwort gerechnet.
Bin im moment noch mit meiner Freundin und nem Freund unterwegs aber werde dann wohl gleich was schreiben=)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 03.09.2006, 10:23:10
Hat Araevin sich inzwischen die Haare schneiden lassen?  :lol:
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 03.09.2006, 12:12:54
Wüs?oO^^

Unser SL spricht wirr :D
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 03.09.2006, 12:46:52
Oh, und wie ich sehe, trägt er die Ohren jetzt auch modisch rund ;)

*auf den Avatar deut*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 03.09.2006, 13:00:57
Lol achso..nunja werde mir dann mal nen Araevin Account anlegen müssen, spiele noch in ner neuen Runde mit^^
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Araevin am 03.09.2006, 13:08:11
Araevin ist wieder da :D
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Milo am 03.09.2006, 13:08:49
Der kleine Druide und sein treuer Hund werden euch nicht mehr begleiten.

Dennoch wünsche ich allen natürlich viel Spaß beim Wiederbeginn. Räumt auf in Xûl-Jarak und befreit die Ritter in Silber!

Noch ne kleine Frage am Rande: Hat mir einer von euch in den letzten Tagen eine PM gesendet? Ich wurde nämlich per e-mail über den Eingang einer PM informiert, aber mein Posteingang ist leer.

Grüße,
Milo
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 03.09.2006, 14:59:16
Wird gemacht:)

Schade, dass du nicht mehr weiter mitspielst, fehlt jetzt eigentlich noch wer? Ne oder?
Mip hatte vorher aufgehört or?

Kann man schon ungefähr sagen wann und wie es weitergeht?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Nachtschatten am 03.09.2006, 17:13:40
Zitat von: "Milo"
Noch ne kleine Frage am Rande: Hat mir einer von euch in den letzten Tagen eine PM gesendet? Ich wurde nämlich per e-mail über den Eingang einer PM informiert, aber mein Posteingang ist leer.


Das war bei mir genauso... Dachte erst Xiam hätte die PN geschickt... mein Postkasten war aber auch leer.

Also... wie gesagt... Ich schätze mal vorsichtig, dass ich nur Abends einen Post schreiben könnte. Wenn euch das zu wenig ist, kann ich das verstehen... Und wenn ich die Lage richtig in Erinnerung habe, würde es sowieso spannend, ob Estand da noch heil raus kommt ;-)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 04.09.2006, 15:23:35
Zitat von: "Milo"
Noch ne kleine Frage am Rande: Hat mir einer von euch in den letzten Tagen eine PM gesendet? Ich wurde nämlich per e-mail über den Eingang einer PM informiert, aber mein Posteingang ist leer.

Ja, ich hatte jedem einzelnen eine PM gesendet, und bei allen lag die wohl im Postkasten nicht mehr vor, hinterher. Ich werd mal drüben im Gate Talamar eine Nachricht zukommen lassen, vielleicht ein Bug oder irgendsowas.

Irgendwelche besonderen Wünsche zum Ausstieg, Milo?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Ogrox Einauge am 04.09.2006, 22:58:54
Tja, wie geht es jetzt weiter? Es wird schwierig sein, ohne Konsistenzbruch die beiden Halblinge Mip und Milo aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem geht mit Milo unser Backup-Heiler, jetzt wo Estand ein bisschen "unpässlich" ist...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Araevin am 04.09.2006, 22:59:07
Hehe. anscheinend war das mit den PMs wohl, dass Problem das Xiam sie gelöscht hat bevor wir sie gelesen haben, nunja....^^ wenigstens etwas Klarheit, wer fehlt noch Talania und Alcarin?
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Araevin am 09.09.2006, 09:36:50
Wann geht´s endlich weiter?*schnüff*
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 09.09.2006, 15:21:34
Talania ist dabei, hatte sie ja oben auch gechrieben.

Ich schreibe derzeit noch an einer Hausarbeit, aber die ist demnächst fertig. Dann geht's los.
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Xiam am 20.10.2006, 14:50:22
So, Leute es geht, weiter, etwas später als gedacht, aber es geht weiter. Ich hoffe niemand ist wegen der Verzögerung böse.

Dummerweise haben wir letztes Mal mitten im Kampf aufgehört. Ich mach mir jetzt mal meine Gedanken, wie es weiter geht, so dass möglichst alle wissen, woran sie nun sind.

Mal sehen...
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Seoman am 25.10.2006, 18:11:16
Okay das ist schön, dachte schon ginge gar nicht mehr weiter:)
Titel: [Off-Topic] Organisation
Beitrag von: Der Tod am 28.11.2006, 19:38:59
Sieht auch nicht danach aus...
Also: Ins Archiv!

Wenn hier wieder was läuft, PM an mich.

DerTod