DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Friedhof => Thema gestartet von: Setel Vaarsk am 27.09.2005, 21:16:12

Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 27.09.2005, 21:16:12
Tjo, hier kann alles rein, was außerhalb des eigentlichen Spiels besprochen/abgesprochen werden soll ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 27.09.2005, 22:49:29
 Da haben wir schon gut Text vorgelegt  B)
Was ist eigentlich mit unserem Scout? Hat der sich schon entschlossen welcher Teilgruppe er sich anschließen möchte?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 27.09.2005, 23:00:58
 Das stimmt :) Hat doch was, oder nicht? :)
Ich denke, ich werde auch noch den Rest des angebrochenen Abends dafür nutzen die Reste meines Chars zu erstellen, also nach dem Vorbild zweier Verhalten und Ziele online stellen und die Hintergrundgeschichte ist nachher auch einsehbar. Nehmt die Hintergrundgeschichte, falls sie euch interessieren sollte, als groben Überblick über sein Leben und als kleines "Warum ist der so?", also als die Antwort dafür. Die Details ergeben sich wie immer mit der Zeit :)

Jojo, würde mich auch mal interessieren, wo der Scouti sich einreiht.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 27.09.2005, 23:02:04
 Ich les mal erst keine Hintergrundstory und versuche das Intime herauszufinden!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 27.09.2005, 23:03:15
 Dauert wohl ewig bis ihr in meine Naehe kommt :rolleyes:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 27.09.2005, 23:07:49
 Hm - da magst du Recht behalten - aber immerhin sind es auch noch 2,5 Wochen bis Spielstart!
Ich frage mich nämlich was wir in einer Stadt wollen, die (wahrscheinlich) durch das Abenteur vorgegeben ist? Wir sollten in der Hinsicht ein wenig vorsichtiger sein und vielleicht auf das OK des SLs warten, die Stadt ein wenig nach unseren eigenen Gedünken zu gestalten.

So wie ich das mitbekommen habe ist die Hauptschauplatz des Abenteuers?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 27.09.2005, 23:26:13
 Zumindest der Beginn, soweit ich weiß.

Aber ich werde mir die Charaktere auch durch das Rollenspiel zu Gemüte führen, wenn alle das so sehen, poste ich den Hintergrund erst, wenn mein Char ausreichend bekannt ist ;) Oder vielleicht auch dann, wenn ich den Drang verspüre :)

Varn, musste uns wohl entgegenkommen :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 27.09.2005, 23:30:27
 Ich warte noch mit meiner Stroy - so habe ich noch ein wenig mehr Zeit mich in den Char einzufinden und eventuelle Finessen auszuarbeiten!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 27.09.2005, 23:43:04
 Auch eine Maßnahme, ich habe meinem Char versucht durch die Story für mich Tiefe zu geben und ich denke, es hat ganz gut geklappt. Der Rest wird das Abenteuer übernehmen :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 27.09.2005, 23:55:31
 Ich werde dir morgen früh antworten, ich bin müde und werden schlafen gehen. Bis denn :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 27.09.2005, 23:57:14
 Me too  :rolleyes:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 28.09.2005, 01:16:20
 Naja, ich müsste mich auch noch etwas in den Char vertiefen, und die Story erst noch abtippen... Für heute bin ich zufrieden mit meinem Werk, wenn ich das so anmerken darf :D

Eine sehr schöne Gruppe, die wir haben, übrigens. Auch wenn sie eher gut ist und ich ein "Erzneutralo" bin. Trotzdem gefällt mir die Tiefe der Chars. Weiter so! Ich freu mich schon ungemein auf den weiteren Verlauf!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 28.09.2005, 02:10:51
 So, nun steht mein nächster Post, und ich kann beruhigt Guild Wars spielen gehen :D

Ich habe für den Bardenauftritt ein Lied von Schandmaul genommen, da es mir jetzt schon zu spät ist, selber was zu dichten. Ich hoffe jedoch, dass ich im weiteren Verlauf mehr Eigenwerke einbringen werde ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 10:56:24
 So - mein Char Bogen ist jetzt bis auf den Hintergrund vollkommen fertig. Ich hoffe mein "Verhalten" stößt bei Euch nicht auf zu große Missgunst  :lol:
Finde die Gruppenzusammenstellung bisher auch sehr gelungen - auch wenn wir diese langen Post im Abenteuer sicher nicht durchhalten werden!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 28.09.2005, 11:04:50
 schau mer mal!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 28.09.2005, 11:33:31
 Da kennt ihr mich schlecht :P
Ich poste eigentlich immer in diese Länge, außer in Kämpfen, aber wenn wir eh ein "Mehrrundensystem" im Kampf haben, wird sich das auch der Länge ansiedeln. Also ich denke schon, dass man das durchhalten kann :)

Wichtig ist aber, dass es flüssig weitergeht, gelle? :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 12:11:18
 Absolut - aber stimmt, mit dem Kampfsystem sind natürlich längere Posts weiterhin drin!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 28.09.2005, 12:26:18
 Am naechsten Ingame-Tag werde ich wohl meinen Weg Richtung Melvaunt antreten ... ich werde wohl ein paar Tage in der Stadt verweilen, also genug Zeit fuer Alle, auch dorthin zu kommen :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 12:28:59
 Da ich mal festlegen werde, dass niemand in Phlan Malethiel's Elassée gesehen hat wird er mit ein wenig Glück am nächsten Tag nach Melvaunt aufbrechen ;)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 28.09.2005, 12:37:08
 Soll ich die Beschreibung der Taverne übernehmen? Ich denke, ihr müssen wir noch ein wenig nach Gutdünken machen :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 12:42:24
 Denke ehr wir handeln das etwas subtieler ab: So nach dem Motto "Sie hatten 3 Tavernen gefunden und sich für die günstigest entschieden. Jetzt saßen sie im Doppelten Fass, ein heruntergekommener Laden in denen zwielichtige Gestalten sie verstohlen anstarrten..."

Na ja vielleicht nicht ganz so krass aber irgendwie so in der Art.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 28.09.2005, 12:45:38
 Wird gemacht, ich hab schon eine Idee :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 28.09.2005, 12:48:45
 denke auch, dass die "kuerzere" Variante der Tavernensuche die bessere sein wird ...  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 13:03:22
 Na ja das einzige was Malethiel an diesem Intime Tag noch machen wird, ist sich in jede Taverne zu bequemen und die Leute ein wenig mit "Zone of Truth" ausquetschen - aber dazu später mehr.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 13:34:46
 Malethiels "Rückker in die Taverne" kommt irgendwann heute im Laufe des Tages  B)

Armer Xanthor - versucht so freundlich zu sein und hat doch so einen garstigen, unhöflichen Gegenüber!  :( Tut mir leid!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 28.09.2005, 15:03:18
 Macht jetzt schon total viel Spass. So jetzt les ich mal was ich gestern noch verpasst habe ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 28.09.2005, 15:59:17
 Xanthor kanns ab, der is leidgeprüft :) Als Ilmaterkämpfer geht das gerade noch.

[Aber der Spieler ist eingeschnappt  :pirate: , Nene, scho ok^^]
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 28.09.2005, 18:35:37
 ach ja, falls sich jemand wundert, warum mein dire weasel etwas kleiner ist ... mir missfaellt einfach die Vorstellung von 2-3 Meter langen Wieseln ... wenn dass einen Gnom anspringt und attached ist, kann der ja net amal mehr stehen (kann ja bis zu 700 Pfund haben ... wer soll dass den heben?) ... deswegen pass ich die Groesse meines Companion etwas an :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 19:07:20
 Denke ich werde erst morgen früh oder spät heute abend weiterposten. Wüsste vorher gerne wie wir das Intime weiterregeln @ Xanthor und Varn.

Wenn wir mehrere Tage brauchen wäre dann vielleicht eine Random Encounter Begegnung nach irgendeiner Tabelle interessant (z.B. aus dem DMG oder dem Unap.East oder Silvermarches)? Schaffen wir es einfach so nach Melvaut ( ... oder wie auch immer  :D )? Das fände ich fast ein wenig zu langweilig...

Ich befürchte ehrlich gesagt wenn wir 'morgen' in der Stadt ankommen, dass dann unser Prolog zum Erliegen kommt. Auch die andere Teilgruppe ist ja noch ein Stück davon entfernt dort anzukommen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 28.09.2005, 19:09:29
 Ja wir reden erstmal ^^ und das kann noch dauern. Will Skorpa noch so einiges sagen, mal gucken... :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 28.09.2005, 19:13:54
 Wie gesagt, ich hab ohnehine einige Ingame-Tage in Melvaunt zu tun ... bis dahin werden hoffentlich alle dort sein ... ansonsten lass ich mir was einfallen ... was auch zu meinem Char passt.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 28.09.2005, 19:36:33
 @Varn & sein Wiesel:

Es ist ja auch ein *dire* weasel... Dire Animals sind nunmal so groß...

@Setel:

Na dann bin ich ja gespannt^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 20:11:34
 @ unseren Scout:
Wie sieht es denn aus? Steigst duch noch in unseren interessanten Prolog ein oder erwartest du uns lieber in der Stadt?

Jedenfalls macht das mal so richtig Bock!  B)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 28.09.2005, 21:49:04
 Sry, dass ich ein wenig lahmend war, aber musste gerade mal ein paar Stunden im RL leiten :)
Werde mich wieder ransetzen, kann aber nen wenig dauern, weil ich nebenbei Schalke - Mailand schau :)

Aber ich schließe mich an, unser Prolog ist uns mal gut gelungen :)

Zu der Begegnung, wenn wir sie machen, dann verteilen wir uns keine EP und sollten keine Schätze an uns nehmen, weil wir dann 1. unseren SL hintergehen und auch den anderen Spieler was voraushätten, also nur als Lückenfüller stimme ich zu.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 28.09.2005, 23:33:41
 Auf keinen Fall EP oder sonstiges!!! Aber auch das Gold was ich für Rationen und so ausgebe, rechne ich meinem Char grade nicht negativ an.

Richtig gerechent wird erst wenn es mit SL losgeht!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 08:31:50
 Einer der Anderen Spieler koennte ja den Encounter uebernehmen ...  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 10:59:46
 @ Varn:
Wie viele "Tage/Nächte" ist dein SC von Melvaunt entfernt? Frage nur wegen des "Treffens"

... und ja, es wäre am besten wenn einer der anderen Spieler den Encounter übernehmen könnte! :D  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 11:15:37
 Eigentlich nur einen halben Tag ...  aber er wird wohl Gewissensbisse kriegen und Richtung Phlan gehen ...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 11:23:42
 coole Lösung - ist schon gemein wenn man die Rüstung des Vaters klaut und sie ihm nie, bis in den Tod, zurückgegeben hat  :rolleyes: Gefällt mir
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 11:26:22
 jung und dumm ...

ihr muesst mich dann allerdings dazu ueberzeugen, dass Phlan nicht gut fuer alte Menschen ist und mich Richtung Melvaunt mitnehmen :rolleyes:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 11:30:17
 ah ja... Ich bin kein Überzeugungswunder, *ich* würde das Xanthor überlassen  :P  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 11:34:21
 Wie dem auch sei :P

Wir koennen uns dann ja so rein Klischee halber beim Encounter treffen :ph34r:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 11:35:45
 Klischee mässig toll  :lol:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 11:41:12
  ;-)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 12:39:21
 Als wenn Xanthor ein Überzeugungswunder wäre  :blink:  ;)

Ich würde das Klischee ausweiten, also, unser Varn begegnet einem Monstrum oder einem Zentarim oder whatever und gerät beinahe in Gefangenschaft, doch dann kommen die Helden Malethiel und Xanthor, befreien den armen Varn aus den Schlingen des Sklavenherren. Varn ist überglücklich und ihm fällt auf, dass er sich revancieren muss. Er beschließt also entweder Knappe des Elfen oder von mir zu werden und begleitet uns fortan  :pirate:  :gut:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 12:43:54
 Was wollt ihr mit einem fast fuenfzigjaehrigen Knappen?

Aber Varn koennte durch so eine Aktion wohl in der Ueberzeugung bestaetigt werden, dass Gemeinschaft und Zusammenhalt auch sehr wichtig ist, und sich eventuell dazu ueberwinden, doch nach Melvaunt zu gehen ...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 12:44:11
 MEGALOL

Knappe des Elfen...
*sich nicht mehr einbekommt vor Lachen*

Der war echt gut...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 29.09.2005, 12:47:40
 Wenn sich keiner dazu entschließt, könnte ich evtl. den Encounter übernehmen, aber heute gewiss nicht, gehe gleich schlafen - bin schließlich seit fast 24 Stunden wach :boxed:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 12:58:21
 ROFL, das war lediglich nen Scherz mit dem Knappendasein <_<  ;-)

Mir ist das egal, wir sind Improvisationskünstler  :D

Gn8 @ Skorpa :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 13:04:06
 @skorpa: Passt, Super ... dann haben sich immerhin mal drei gefunden :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 13:07:53
 Dann machen wir es doch so:

Die erste Nacht rasten Xanthor und Malethiel ohne Ereignisse, in der zweiten Nacht jedoch, als sie sich grade zur Ruhe legen wollen hören sie das Hilfe - Geschrei eines Mannes...

Wärst du damit einverstanden, Varn?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 13:17:30
 Ich darf das Opfer spielen? Juhu!!! :unsure:

Ja, geht in Ordnung, ich werde mich nach der Nachtruhe mit Skorpa bzgl. der Umstaende die zu meinem Hilferuf (Geschrei find ich nicht schoen) fuehren absprechen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 13:20:26
 Wir können es auch gerne anders herum handhaben! Mir ist das gleich, ich können uns aber auch schon vor einem Encounter treffen - oder wir treffen uns und in dem Moment startet der Encounter...

Ich glaube es gibt viele Möglichkeiten.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 13:24:07
 Zwei junge, schwer geruestete Recken die von einem alten Greis gerettet werden? und dann seine Knappen werden? eine absurde Vorstellung :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 13:51:19
 Ich möcht eigentlich nicht so gern beschützt werden, weil ich eigentlich der Beschützer bin und bevor die Würfel nicht sagen, dass ich beschützt werden muss, möchte ich es gern unterbinden beschützt werden zu müssen :)

Mhm, kann ja sein, dass einer von euch/uns nen Feind hat, der uns auflauert, nen niederen Feind, aber immerhin. Dann haben wir was zu tun, einer von uns ne Sorge weniger etc. Und das würde implizieren, dass wir uns vorher treffen. Wäre noch ein ernster Vorschlag von mir, aber bin auch für anderes offen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 13:55:57
 Ich habe keine Feinde ... aber fuer Elfen koennen in dieser Gegend ja immer Probleme auftreten :P

Am Besten wir spielen einfach bis "morgen Mittag" und warten dann auf Skorpa ...  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 14:31:21
 Denke auch Xanthor und Malethiel verbringen noch eine geruhsame Nacht und unsere SC treffen sich dann am nächsten Tag - unter welchen Umständen auch immer!

Ich persönlich finde eigentlich "Erste-Treffen", in denen ein SC auf die Gnade von anderen SC angewiesen ist, sehr suboptimal!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Anonymous am 29.09.2005, 15:28:04
 hallo, gefällt mir sehr gut wie ihr das angeht. werde mich bemühen recht bald ein paar informationen zu melvaunt und umgebung zusammenzustellen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 15:35:35
 Das wäre mehr als nur wunderbar!

So, ich werde mal weiter Fussball schauen, also nicht wundern, wenn ich mal wieder länger als ne Stunde für eine Antwort brauche^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 16:11:04
QUOTE (Ganymed [at work] @ Sep 29 2005, 14:28:04)
hallo, gefällt mir sehr gut wie ihr das angeht. werde mich bemühen recht bald ein paar informationen zu melvaunt und umgebung zusammenzustellen. [/quote]
 Freut mich wenn es dir gefällt :)

Ich hätte noch 2 kleine Bitten:
Ich fände es schön die Topic "Melvaunt, Moonsea Region" gepinnt würde und eine weitere Topic: "Gruppenkasse" eröffnet und gepinnt würde.

In dieser Area soll es nur einen Post von dir, Ganymed, geben in den den alle Gegenstände reinschreibst die die Gruppe gefunden hat und in Klammern oder so dahinter wer die Gegenstände grade trägt. Verbrauchte Gegenstände (Tränke, Schriftrollen, evt) würden entfernt oder durchgestrichen.

Das hat aber noch Zeit - was haltet ihr davon?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 29.09.2005, 16:17:47
 Find ich gut Malethiel.

@Skorpa: Tja jetzt ist es passiert, Setel hat dir sein Herz ausgeschüttet. :P

Der nächste Beitrag wird wieder kleiner, ich versprechs ;)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 16:34:51
 Find ich ebenfalls gut, mit der Gruppenkasse :)

Ich mag deinen Char, Malethiel^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 29.09.2005, 16:37:50
 Das ideale Opfer fuer eine Paladin :lol:

Gruppenkasse find ich auch OK ... hoff es kommt auch bald was rein :>
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 29.09.2005, 16:40:03
 gruppenkasse und ähnliches kommen wenns losgeht. mehr informationen morgen.  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 16:45:08
QUOTE (Xanthor von Silberberg @ Sep 29 2005, 15:34:51)
Find ich ebenfalls gut, mit der Gruppenkasse :)

Ich mag deinen Char, Malethiel^^ [/quote]
 Dachte du magst keine Waldwichtel  B) Na ja ich wachse grade noch in ihn rein... Gib mir noch etwas Zeit ihn zu verfeinern  :D

Das mit der Lebensgeschichte in meinem letzten intime Post sollte übrigens eine Anspielung sein - Nicht böse gemeint  :lol:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 17:03:03
 Dein Elf erscheint mir aber auch kein Klischeeelf zu sein, ein wenig schon, aber ich mag Orks und er sieht ja immerhin so aus und riechen tut er auch so ;)

 
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 17:29:16
 Toll, nicht? Wie man sich nur aus einem Bild einen Charakter zusammen bauen kann  B)

EDIT: Btw - der letzte Satzt in der Beschreibung der Mondseeregion macht mir schon wieder Angst!
Zitat
Im Norden findest Du Dein Glück, oder den Tod!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 18:10:42
 Jo, man muss einfach nur ein wenig Magic spielen und schon ist man so inspiriert^^

Und zu dem Spruch, mir macht er nur solange Angst, solange mein Würfelglück und meine Gunst beim SL sehr gering sind  ;-)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 29.09.2005, 21:44:22
 @Die zwei lustigen drei (Xanthor, Malethiel & Varn):

Bis morgen abend werde ich dann eine Begegnung vorbereiten, ich hoffe, ich kriege alles hin und verpenne nichts :D

@Rirkim:

Wo läufst du hin? :blink: Wenn du nach Osten läufst, entfernst du dich doch nur von Melvaunt! :unsure:

@Setel:

Ah, ich liebe solche Gespräche. Ehrlich jetzt ;)

Ich hab übrigens ne Idee, wie wir nach Melvaunt kommen - durch einen Auftrag, von Angos "angepinnt", der sich an bereitwillige Abenteurer richtet. Dann müssten uns einfach die anderen Helfen, auch für uns eine Zwischenbegegnung zu inszenieren ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 21:49:03
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Sep 29 2005, 20:44:22)
@Rirkim:

Wo läufst du hin? :blink: Wenn du nach Osten läufst, entfernst du dich doch nur von Melvaunt! :unsure: [/quote]
 Vielleicht war er ja auch in Phlant (in einer anderen Taverne)?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 29.09.2005, 21:55:46
 Niemals! Lies dir seinen ersten Post genau durch. Die Stelle mit "der kleinen Bardin"... :unsure:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 22:05:21
 
Zitat
Das Gespräch kommt für ein paar Minuten zum Erliegen und beide Männer lauschen dem Barden, während sie gedankenverloren ihr Bier trinken. Nachdem die Darbietung beendet ist, schiebt der Zwerg seinen Stuhl zurück.

Reicht das  :P  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Rirkim Tuos am 29.09.2005, 22:17:25
 Tja... ich muß gestehen, daß ich das Posting abgeändert habe. Ursprünglich wollte ich in Thentia starten, aber dann habe ich keine Möglichkeit gesehen, mich in euer Gespräch einzumischen. Das dynamische Duo aus Phlant kann ich aber locker einholen. Also habe ich mich woanders starten lassen. Ich hoffe mal, das stört keinen :unsure:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 29.09.2005, 22:27:17
 3 Krieger 5 Meinungen  B) Yeaha das wird geil!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 29.09.2005, 22:45:23
 Hehe, stimmt schon. Das kann ja Eiter werden ;)

Naja, ich freu mich drauf :) Dementsprechend stört es mich nicht.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 29.09.2005, 22:51:57
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Sep 29 2005, 20:44:22)
@Setel:

Ah, ich liebe solche Gespräche. Ehrlich jetzt ;)

Ich hab übrigens ne Idee, wie wir nach Melvaunt kommen - durch einen Auftrag, von Angos "angepinnt", der sich an bereitwillige Abenteurer richtet. Dann müssten uns einfach die anderen Helfen, auch für uns eine Zwischenbegegnung zu inszenieren ;) [/quote]
 *g* Ich such und find keine (erkennbare) Ironie in deinem Satz, deshalb glaube ich dir das jetzt erstmal. Falls dir Setel zu wild wird, dann sag ihm das entweder ingame oder hier, dann schraub ich ihn runter  B)

Auftrag von Angos hört sich gut an  :gut:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 30.09.2005, 02:19:40
 Da war auch keine Ironie drin. Ich find Setel ganz ok, wie er jetzt ist. ;) Ist sozusagen "mein Typ" :D

Der Auftrag kommt dann "morgen ingame". Was soll denn das für ein Auftrag sein? Vielleicht machen uns die anderen eine Überraschung?

@Malethiel:

Zitat
Als ob das nicht schon genug wäre, nimmt er den Bogen in die Linke und zieht in einer flüssigen Bewegung sein Schwert.

Äh, als Rechtshänder hält man einen Bogen ohnehin in der linken Hand :blink: Oder ist Malethiel Beidhänder?
Ist nicht bös zu nehmen, fällt einem Mitglied eines Bogenschützenvereins nur halt auf :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 30.09.2005, 09:51:13
 @Skorpa: Freut mich, dass dir Setel gefällt. :) (Geändert hätte ich ihn sowieso nicht mehr :lol: )

---
Puh, Auftragsmöglichkeiten gibts ja viele.

- Irgendjemanden nach Melvaunt eskortieren.
- Brief überbringen
- Warenlieferung
- ...  

Vielleicht 'ne Mischung daraus  :gut:


PS: Der neue Post von mir, weia - ich habe das Gefühl Setel ist den "Leiden des jungen Werther" entsprungen ^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 30.09.2005, 11:03:34
 
Zitat
Nun ich liebe das Geräusch wenn Regen aufs Dach fällt. Dann kann ich besser einschlafen.

hmmm, erinnert mich stark an eine Babylon 5 Folge ... ich glaube die, wo er und Delenn mit dem weissen Stern nach Io fliegen ... um ein Schattenschiff abzuschiessen (das dort gerade ausgegraben wird) ... und er kann auf den schiefen Minbari-Liegen nicht schlafen ... dann erzaehlt er ihr eine Story, dass sein Vater mal mit dem Schlauch aufs Dach spritzte, damit er am Tag vor seiner Abschlusspruefung schlafen konnte ...

Sorry fuer den Exkurs ... aber das war eine der wenigen Serien die ich staendig g'schaut hab.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 30.09.2005, 11:35:41
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Sep 30 2005, 1:19:40)
Äh, als Rechtshänder hält man einen Bogen ohnehin in der linken Hand :blink: Oder ist Malethiel Beidhänder?
Ist nicht bös zu nehmen, fällt einem Mitglied eines Bogenschützenvereins nur halt auf :D [/quote]
 Har, erwischt. Danke das wusste ich nicht. Malethiel wird sich bessern  B)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 30.09.2005, 12:00:53
QUOTE (Varn @ Sep 30 2005, 10:03:34)
Zitat
Nun ich liebe das Geräusch wenn Regen aufs Dach fällt. Dann kann ich besser einschlafen.

*snip*

Sorry fuer den Exkurs ... aber das war eine der wenigen Serien die ich staendig g'schaut hab. [/quote]
 Habe Babylon leider noch nie geschaut, aber scheint ne gute Serie zu sein  ;)

Das ist so ziemlich die einzige Sache (ok, ok es gibt noch mehr) die ich in Setel habe einfließen lassen, was mich auch persönlich betrifft. Regen ist einfach genial wenn man schlafen will  :gut:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 30.09.2005, 12:13:58
 Ihr habt Sorgen  :blink: ;)

So, Arztbesuch habsch hinter mir, ich werde mal wieder was zusammenschreiben, denksch ma^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 30.09.2005, 13:49:40
 Ich habe mal etwas eigenmächtig Rirkim mit einbezogen, wenns nicht passt, dann ist das ebend ein Unhold oder sonst wer ... :ph34r:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 30.09.2005, 14:11:47
 So, i mach mich auf die Socken ... da ich am Abend eingeladen bin, werd ich erst morgen Vormittag wieder posten ... bis dahin, alle viel Spass!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 30.09.2005, 14:12:56
 
Zitat
ich habe das Gefühl Setel ist den "Leiden des jungen Werther" entsprungen ^^

"Die Leiden des jungen Werther" sind doch wohl genial... Okay, in unsrem gesamten Deutsch-GK war nur ich dieser Meinung :D

@Die Phlan->Melvaunt Gruppe:

So, ich geh nu meine neue Brille abholen, und feile unterwegs an den Einzelheiten der Begegnung. Werde sie dann heute abend (oder nacht) starten. Wie wollen wir das nun vorläufig mit den Kämpfen handhaben?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 30.09.2005, 14:18:27
 Bzgl. Kämpfe:

Entweder wir machen einen großen Würfelthread für alle auf (ich würde das bevorzugen) oder jeder würfelt in seiner eigenen Topic. Die SC posten dann in den IC Thread was sie Intime versuchen und du würdest dann mit einer kleinen Umschreibung andeuten ob der Versuch erfolgreich war.

Wenn ein SC z.b. einen Angriff über 20 bringt könnte er ja auch direkt schreiben wie er seinem Gegner Wunden zufügt. (und wenn es dann doch nicht stimmt editiert er es noch mal)

Soweit meine Vorschlag.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 30.09.2005, 14:22:15
 Ok, machen wir das so. Das mit der Umschreibung ist ja wohl selbstverständlich ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 30.09.2005, 15:23:51
 Manche machen ihre Umschreibung auch selbst, also vor ihrem Post den Wurf und der SL macht nur das drumherum, soll es ja auch geben.

Also ich werde es handhaben, wie im normalen Spiel, ich beschreibe, was ich machen will, mach den Wurf und der SL sagt mir, was draus geworden ist und gut :)

Alles in einem Würfelthread is natürlich ok.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 30.09.2005, 16:07:00
 
Zitat
Bemerke ich, daß sich der Mensch umdreht?

Mit Sicherheit und dazu auch, dass der "kleinere" vergeblich nach dir Ausschau hält.
So hoch können wir beide nicht Bluffen!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 30.09.2005, 16:21:19
 Mit Sicherheit wird man mich bemerken^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 30.09.2005, 16:26:08
 Ich denke das wäre jetzt die beste Situation für einen Encounter  :lol:
Oder hat jemand eine andere Idee?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 30.09.2005, 16:27:58
 Naja, dann möge Rirkim schon mal einen weiteren Spot-Wurf machen. Alles weitere gibts heut abend ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 30.09.2005, 16:29:22
 Werde dann auch erst wieder ab heute Nacht oder morgen früh weiter machen können - aber das ist ja nicht allzu schlimm  ;)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 30.09.2005, 17:07:07
 Jo, bin dann auch schonmal gespannt, wie es denn nachher weiter geht :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 01.10.2005, 01:34:48
 So, der erste Encounter-Post steht ;) Sorry dass es so lange gedauert hat.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 01.10.2005, 02:24:54
 Sorry - ich will mit einem "alkoholisieren" Post nicht den Prolog kaputt machen :kotzübel:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 01.10.2005, 04:42:42
 Bin übrigens tagsüber D&D "offline" spielen, werde mich also erst am Abend des Tages wieder melden.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 01.10.2005, 10:35:00
 bin wohl net viel online ... hab irgendwie mein PC in Wien stehen lassen :angry:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 01.10.2005, 11:54:00
 Ich bin wieder fast den ganzen Tag da :P

Kann aber sein, dass ich heute Abend D&D spiele, auf jeden Fall aber Fußball schaue^^ Aber sonst sollte ich immer am heutigen Tag anwesend sein ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 02.10.2005, 02:22:09
 Puh, heut war ich mal kreativ und habe ne eigene Mini-Ballade geschrieben, anstatt eine fertige zu nehmen :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 02.10.2005, 14:07:56
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Oct 2 2005, 1:22:09)
Puh, heut war ich mal kreativ und habe ne eigene Mini-Ballade geschrieben, anstatt eine fertige zu nehmen :) [/quote]
 Sehr genial Skorpa. Gefällt mir richtig gut.

Kannst gerne öfters kreativ sein ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 02.10.2005, 14:29:30
 Bei dem Zauber: "Detect evil" müssten Xanthor und Malethiel jetzt auf 18 Meter an den Karren herangekommen sein.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ilvarin am 02.10.2005, 20:07:23
 So, ich war den Tag als Spielleiter aktiv, werde mich nun wieder um das Onlinerollenspiel kümmern. Mittwoch abend bis Donnerstag Morgen bin ich auch wieder im Sachen Rollenspiel unterwegs :)

--> sry, falscher Account.
<-- Xanthor^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 02.10.2005, 20:21:33
 Du, Malethiel? Was für elfische Worte murmelst du? So elfisch, dass man sie als elffischsprechender Talländer versteht?^^ Oder ist das so genuschelt, dass ich nichts verstehen kann? :P
Oder irgendwelche "elvish divine words", die ich nicht kenn kann :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 02.10.2005, 20:55:39
 Wohl elfische divine words die du nicht kennst - sry zu faul den acc zu wechseln!  :P  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 03.10.2005, 00:01:15
 2 mal evil?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 03.10.2005, 02:40:06
 War heute D&D spielen, konnte daher nicht eher posten. ;)

Zitat
2 mal evil?

Schaust du IC-Post ;)

Zitat
Sehr genial Skorpa. Gefällt mir richtig gut.

Kannst gerne öfters kreativ sein ;)

Danke für's Lob. Aber es ist ganz schön schwierig für mich, nicht düstere Gedichte zu schreiben... Sogar "der weiße Hirsch" sollte ursprünglich etwas fröhlicher werden... :ph34r:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 03.10.2005, 09:01:18
 @Skorpa: *kewl*

@all: sorry dass ich am Wochenende nicht da war, aber ich werde mich bessern :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 03.10.2005, 11:32:48
 @Malethiel: Danke fuer die Warnung! :unsure:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 03.10.2005, 11:37:18
 Was sollte ich sonst machen  :rolleyes: Den alten Mann einfach so sterben lassen (ist ja "nur" n alter Mann) wo er mir doch vielleicht behilflich sein kann?

@all
Ich muss sagen jeder Euerer Chars gefällt mir inzwischen wirklich sehr gut. Besonders Varns "Vorgeschichte" hat es mir angetan und das Xanthor Ilmater als Pantheon hat passt (aus meiner Sicht) auch wie die Faust aufs Auge.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 03.10.2005, 11:44:21
 pfff, alter Mann ... der wird gleich ... naja ... sich zurueckhalten natuerlich :P

@Malethiel: Du kennst meine Vorgeschichte ja noch gar nicht ... :rolleyes: ... aber wenigstens einen wichtigen Bestandteil davon.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 03.10.2005, 11:45:25
 Und genau den Teil mein ich  B)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 03.10.2005, 12:33:21
 ... jetzt heisst es wohl warten auf Skorpa ... mein Wiesel wird uebrigens nichts tun, ausser unter dem Wagen zu bleiben und zu warten :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 03.10.2005, 14:43:59
 @ Ganymed

Thx über die Informationen der Stadt  B) Magst du uns noch Namen von Tavernen liefern, oder sollen wir die selber erfinden? Wahrscheinlich kommen wir ja doch schon ein paar RL-Tage vor Abenteuerstart in Melvaunt an.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 03.10.2005, 15:39:26
 He, ich will auch noch :P

Naja, ich mach mich an die Arbeit :)
Kann aber sein, dass ich noch eine 3/4 Stunde brauche, denn ich muss nebenbei noch an meiner Welt basteln.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 03.10.2005, 15:45:44
 Bin uebrigens von 17:00 an offline bis ca. 21:00 oder so, weiss nicht genau ... geh mit einem Arbeitskollegen essen (Geruechten nach soll es in diesem Lokal Riesensteaks geben und ansonsten auch Portionen, die kaum ein Mensch essen kann) ... naja, ich lass mich mal ueberraschen :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 03.10.2005, 16:40:13
 werde die stadtbeschreibung noch erweitern und eine taverne hinzufügen.

die hintergrundgeschichten im können in den helden-thread, einige sind ja eh schon da. bitte auch erwähnen falls jemand auf stufe 5 oder eine prestigeklasse ergreifen möchte.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 03.10.2005, 18:04:49
 Hört sich cool an, THX!

In einem Quelenbuch hier findet man folgenden Text zu Melvaunt: (ich setzte das mal in Spoiler - wenn der Text "verboten" ist lösche ich ihn sofort wieder!)

Stadtinfo:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Beschreibung(?):
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 03.10.2005, 18:09:36
 PS:
Ich hab den Text nur überflogen, denke wir werden das wichtige davon schon mitbekommen!

Hier noch das zugehörige Bild:
(http://www.students.uni-marburg.de/~Moysich/DLdnd/Melvaunt.jpg)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 03.10.2005, 18:27:01
 habe mal die Charakterbögen überflogen. habe kein gesteigertes interesse daran, da irgendwas nachzurechnen aber ein paar dinge sind aufgefallen.

skorpa: dex 12, aber mit bonus von +2 gerechnet; storm magic oder snowcasting als talent?

rirkim: ein kurzschwert einkaufen oder oben streichen
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 03.10.2005, 18:31:05
 der text aus dem alten the moonsea enthält so ungefähr dasselbe wie mein text.

das bild finde ich aber unpassend, auch wenns im melvaunt betreffenden abschnitt rumsteht.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 03.10.2005, 19:45:38
 Bei mir im Char war auch noch ein Fehler, aber du hast ja nen treuen Gefährten in Malethiel gefunden^^

Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, hatte noch nen Skill des alten Charkonzepts drinne.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 03.10.2005, 21:51:34
 hmmm, hat irgendwer was von Skorpa gehoert? :(
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 00:27:36
 
QUOTE (Ganymed @ Oct 3 2005, 17:27:01)
skorpa: dex 12, aber mit bonus von +2 gerechnet; storm magic oder snowcasting als talent? [/quote]
Dex 14, Consti 12, so meinte ich das. Hab auch die TP falsch gerechnet, nu habe ich doch nur 19 TP :)

Storm Magic ist ein Feat aus Frostburn, ist eine Voraussetzung für die PrC Stormsinger, aus demselben Buch. Ich habe meine Absicht, diesen Weg einzuschlagen, bereits im Besprechungstopic geäußert. Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber ich als Meister würde diese Klasse bedenkenlos zulassen - vor allem auf purem Barden aufgebaut ist sie alles andere als stark. Ist aber deine Entscheidung :) (Die PrC werd ich eh auf Stufe 6 nehmen können, soweit müssen wir erst kommen)

Zitat
hmmm, hat irgendwer was von Skorpa gehoert?

Tut mir Leid, Leute, habe nen 56k (mit etwas Glück gibbet morgen DSL *hoff*), daher bin ich so sporadisch on. Wird sich aber die Tage bessern, wenn alles gut läuft :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 01:50:08
 @Ganymed:

PMst du mir bitte deine E-Mail, damit ich dir meine Charstory schicken kann? :)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 04.10.2005, 08:25:45
 Intime kommt, wenn alle vor mir dran waren :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 08:35:57
 Dem schliess ich mich an! :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Rirkim Tuos am 04.10.2005, 10:58:20
 Falls es auf der anderen Seite der Straße irgendeine Deckung (Baum, Strauch o.ä.) gibt, würde ich die nutzen wollen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 04.10.2005, 11:38:15
 Ich hasse Willenswürfe :(

Naja, viel Spaß^^

Achso, ich flieh natürlich die Runde in Richtung Phlan, soweit möglich^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 11:56:27
 Immer diese feigen Krieger ... :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 04.10.2005, 12:41:14
 Bei deinem Antlitz.... ;)

Sobald ich wieder darf, muss ich wohl aufpassen, dass meine Armbrust nicht auf den Falschen zielt. :pirate:  ;)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 15:59:32
 Also, hier die Ini-Reihenfolge:

Rog1
Drun (kauputt)
Mann mit Umhang
Wiesel
Rog2
Rirkim
Xanthor
Varn
Malethiel

Rirkim ist gerade dran. Ja, es gibt da vereinzelte Büsche und Bäume.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 16:02:20
 Nee, Moment, erst sind die Gegner dran...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 04.10.2005, 16:32:11
 Die sind ja alle fies! Egal ich habe meinen letzten intime Beitrag editiert, kannst also vorher gerner noch was posten!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 16:39:22
 Jetzt editier den Angriff wieder rein, es war schon richtig so :P

Rirkim ist nu wieder dran.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 16:43:45
 Interessante Raeuber hast du da, Skorpa! :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 04.10.2005, 16:45:43
 Habs wieder reineditiert! Bin grade ein wenig verwirrt, hat jetzt schon Runde 2 angefangen?

Ich meine da wir alle (SC) am Ende dran sind ist es doch egal wer als erster handelt oder?
Sonst würde das hier vieeel länger dauern, ist jemand anderer Meinung?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 16:49:50
 Nein, allerdings muessen wir ohnedies auf Skorpa warten ... um die Aktionen auszuwerten

Aber wie es aussieht, stehen die nicht mehr lange!

Ich denke, Varn wird nur ein kurzes Stossgebet gen Himmel schicken, den Rest erledigen die Hunde, aehm ... Wiesel und Baeren versteht sich
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 04.10.2005, 16:54:24
 Ihr werdet bald erfahren was das für Räuber waren :D

Also jetzt ist die zweite reguläre Runde am laufen. Theoretisch könnt ihr auch durcheinander posten, da ihr ja alle am Ende dran seid ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 04.10.2005, 16:55:32
 Gut so meinte ich das!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 04.10.2005, 16:56:28
 Achja, könnte jemand von euch als "Gegenleistung" eine Quest für Skorpa und Setel einbauen, die die beiden nach Melvaunt bringt?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 16:57:41
 Ich denke Malethiel oder ich uebernehmen das gerne.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 04.10.2005, 16:58:50
 Der Priester/Beschwörer ist jetzt tot oder? (8 Schaden)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Rirkim Tuos am 04.10.2005, 17:02:30
 Habe ich den Lemur getroffen? Wenn ja - lebt der noch?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 17:11:31
 Mein Baer greift weiter an, Varn tut nichts ... er ist wohl etwas handlungsunfaehig.

EDIT: bin bis 19:30 - 20:00 /afk
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 04.10.2005, 17:12:24
 Also: Beschwörer tot, aber sowas von! :D (der erste Pfeil trifft aber nicht)

Rirkim hat die Lemure nicht getroffen.

Und weg bin ich, bis heut abend ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 04.10.2005, 17:13:00
 Achja - Typ hinter Varn ist auch sehr sehr tot ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 04.10.2005, 17:20:05
 Die "Lemure" (was immer das ist) müsste aber auch verschwiden weil der Beschwörer tot ist, oder?

Na ja, bis dann!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 04.10.2005, 17:43:34
 *g* Bei euch gehts ja ab  :lol:

 
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 04.10.2005, 18:01:43
 geschichten können wie gesagt auch in den helden-thread. falls es anderweitig fragen gibt, meine e-mail addresse: r.naumann@online.de
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 04.10.2005, 18:04:27
QUOTE (Meshimir @ Oct 4 2005, 15:56:28)
Achja, könnte jemand von euch als "Gegenleistung" eine Quest für Skorpa und Setel einbauen, die die beiden nach Melvaunt bringt? [/quote]
 Sorry hatte ich überlesen!

Würde ich gerne - aber ich denke das hat (bei mir) keinen wirklichen Sinn: ich habe leider ab nächster Woche 14 Tage praktische Prüfung (von 8 bis 17 Uhr) und werde desshalb nicht mehr so oft online sein können.
Diese Woche bin ich leider viel zu viel mit Lernen beschäftigt. Sorry ich würde das echt gerne machen - habe aber momentan nicht die Zeit dazu  :angry:

In 2 1/2 Wochen bin ich dann aber wieder ganz normal dabei und abends werd ich sowieso immer mal vorbeischauen können!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 04.10.2005, 18:22:57
 Die Lemure ist ja auch gleich futsch...

@Malethiel: Ist vollkommen verständlich, viel Erfolg noch in den Prüfungswochen. Vielleicht erbarmt sich ja sonst einer, und bastelt ne Aufgabe für uns :)

@Ganymed: ja, gut, dann poste ich die Story einfach in meinem Char-Post ;) Aber erst gleich, momentan bin ich nicht an meinem eigenen PC... Wie ist es jetzt, ist mein Build genehmigt?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Rirkim Tuos am 04.10.2005, 18:29:44
 Macht der vierte Bandit eigentlich noch irgendwas?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 18:37:37
 Der vierte Bandit ist weit und breit nirgends zu sehen :P  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 19:05:42
 So, die Story ist da. Achtung lang! :P  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 19:52:50
 Dann liegt es wohl fast an mir, euch einen Auftrag anzudichten ... na gut ... wird morgen Vormittag gepostet
Titel: Out of Character
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 04.10.2005, 20:13:17
 Sry, Varn  :( Hätte dir sonst gerne geholfen!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 20:19:26
 *loesch mich*

EDIT: sorry fuer Doppelpost
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 20:19:41
 Kannst mir ja ein paar Anregungen per PM schicken :P

btw. ich heiss Thomas ...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 04.10.2005, 21:27:47
 So, bin wieder im Haus, kümmer mich ma um meinen Part^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 04.10.2005, 21:29:33
 Tu das, Krieger!  :P Ich weiss wie lästig Willsaves für einen "willenlosen" sind!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 04.10.2005, 22:05:53
 So, meine Hintergrundgeschichte steht. Hat die Länge von Skorpas in etwa, vielleicht ein, zwei Zeilen länger ;)

Jo, irgendwann bekomm ich schon meinen Kampf^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 04.10.2005, 22:26:39
 So, geh jetzt erst pennen und schreib dann morgen früh mit frischem Mut weiter :D

Hoffe, dass der "Remove Disease"-Zauber von Onkel "Wik Medinait" wirkt ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 22:27:50
 Um nicht unnoetig den ORPG-Thread zu spammen ...

@Setel und Skorpa: was wollt ihr studieren? :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 22:28:36
 Einen guten Zähigkeitswurf wünsch ich dir :) Gute nacht noch.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 22:29:08
QUOTE (Varn @ Oct 4 2005, 21:27:50)
Um nicht unnoetig den ORPG-Thread zu spammen ...

@Setel und Skorpa: was wollt ihr studieren? :P [/quote]
 Deutsche Philologie, Nordische Philologie & Mittlere Geschichte :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 04.10.2005, 22:29:48
 Mathe + Philo auf Lehramt

<- so bin wirklich weg ^^

Danke @ Skorpa
Titel: Out of Character
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 04.10.2005, 22:44:42
 Für Mathe muss man "Genialität" haben, sonst geht man da unter. Habe mir damals Mathe Vorlesungen reingezogen und mich dagegen entschieden. Wollte das erst studieren (mit Physik oder Bio).

Studiere jetzt im 6 Sem. Zahnmedizin (falls es wen interesiert)  :P  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 22:46:49
 Mathe is doch simpel *whistle*

fallst Fragen hast (was ich nicht glaube) kannst dich dahingehend ruhig an mich wenden, Setel.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 04.10.2005, 22:49:54
 Oha, dann bin ich hier wohl das Kücken, noch im 12.Jahrgang.

Leistungskurse sind Englisch und Geschichte^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 22:51:48
 Ach was... Eigentlich sollte ich noch in der 13 sein, mit meinen 18 Jahren :D

Ich hatte Chemie & Bio LKs... In Bio haben wir D&D gespielt :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 22:52:21
 hehe, sei froh ...

gn8@all ... ich leg mich eine Weile vor den Fernseher (damit ich besser schlafen kann)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 04.10.2005, 22:53:31
 Ich gehe auch schlafen... Muss morgen früh aufstehen, mal zur Uni düsen (aus Gelsenkirchen nach Münster :D), und dann D&D spielen... Ja, Studenten haben Zeit :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 04.10.2005, 22:54:50
 Wer kommt noch ausm Pott?  :rolleyes: ... me aus Hagen
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 04.10.2005, 22:55:08
 Schon, ja ... schade dass wir wohl zu weit auseinander wohnen, um uns mal zu treffen ... wie es aussieht, werden wir ja wohl laenger zusammen spielen hier B)

<-- Wien :(
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 04.10.2005, 23:28:15
 Ok, ich bin ebenfalls 18, seit zwei Monaten.

Zum Glück habe ich Ferien, hab schon genug versäumt durch mein Invalidentum  :rolleyes:

Nun ja, zwei Dinge noch.
1. Ich bin ein Nordlicht, dementsprechend hätte ich es auch ein wenig in den Pott. Komme genauergesagt aus der Nähe von Kiel, Neumünster oder Rendsburg, wie man will, ist alles ungefährt gleich weit weg, so um die 20km^^

2. Morgen bin ich von 14 bis 22 Uhr nicht da. Bin mal wieder Spielleiter sein.

Aso, noch was drittes.
gn8@all^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 05.10.2005, 08:38:45
 Morgen ... will Malethiel sich selbst um seine Wunden kuemmern oder soll dass der alte Mann uebernehmen?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 05.10.2005, 08:56:04
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Oct 4 2005, 21:53:31)
Ich gehe auch schlafen... Muss morgen früh aufstehen, mal zur Uni düsen (aus Gelsenkirchen nach Münster :D), und dann D&D spielen... Ja, Studenten haben Zeit :D [/quote]
  :lol: Du studierst jetzt nicht wirklich in Münster oder Skorpa?

Denn ich werde da auch anfangen ^^ (bzw. bin da schon - habe 2 Semester BWL hinter mir  B) )

@Varn: Studierst du Mathe?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 05.10.2005, 09:08:50
 Ich bin eigentlich schon fertig damit ... :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 05.10.2005, 09:14:26
 Ah, ok, hab ich falsch verstanden und was machst du jetzt (damit)?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 05.10.2005, 09:16:30
 Gute Frage ... zur Zeit bin ich mit Systemanalysen usw. beschaeftigt ... also viel EDV, relativ wenig Mathematik
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 05.10.2005, 19:33:03
QUOTE (Setel Vaarsk @ Oct 5 2005, 7:56:04)
:lol: Du studierst jetzt nicht wirklich in Münster oder Skorpa? [/quote]
 Oh doch! Wie super ist das, schonmal den ersten Rollenspieler da gefunden :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 05.10.2005, 20:33:24
 @Malethiel:

Dann mach mal nen Bluffen-Wurf
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 05.10.2005, 20:35:33
 Der Elf meint es ernst!  :P
Aber die anderen können gerne versuchen mein Motiv zu erkennen...  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 05.10.2005, 20:39:11
 Na dann lauschet und entdecket! :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 05.10.2005, 23:00:20
 So, ich habe eine Runde als Spieler hinter mir. Uns Spieler jagt uns durch das letzte Abenteuer der Abenteuerreihe von Sunless Citadel-Bastion der gebrochnen Seelen, und da hängen wir gerade. Bisher sind wir nicht gestorben. Ist sehr zufriedenstellend bisher^^

Naja, ich schau mal, was ich verpasst hab
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 06.10.2005, 05:00:05
 Also, für Skorpa poste ich, wenn ich wieder wach bin... Kriege jetzt gar nichts mehr zustande...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 06.10.2005, 09:25:04
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Oct 6 2005, 4:00:05)
Also, für Skorpa poste ich, wenn ich wieder wach bin... Kriege jetzt gar nichts mehr zustande... [/quote]
 Kein Problem. Mach dir keinen Stress. Soll ja schließlich Spass machen :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 06.10.2005, 15:33:59
 Zwar nur ein einfaches "bring Brief von A nach B" doch mit dem Hintergedanken, dass Ganymed dass dann als Start fuer das Abenteuer weiterverfolgen kann, je nachdem worums dann eigentlich geht :rolleyes:

also muesst ihr nur noch Ja! sagen und wir uns dann in Melvaunt treffen ...

PS: Angos ist sich durchaus bewusst dass Skorpa nie irgendwo unauffaellig sein wird ... :lol:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 06.10.2005, 15:41:22
 Jo, ich ist okay ;)

Unauffällig :lol: Da fällt mir meine "unauffällige" D&D-Mittelaltergruppe ein...:D

So, ich gehe mir erstmal die Haare waschen, dann gehts weiter! :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 06.10.2005, 15:44:40
 
Zitat
Unauffällig  Da fällt mir meine "unauffällige" D&D-Mittelaltergruppe ein...

Erzaehl!!! B)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 06.10.2005, 19:41:15
 Naja, da gabs mal so ne Gruppe, ein Schurke, ein Magier und ein Johanniter (Favored Soul of Gott :D)... Sie gehörten dem sogenannten "Unsichtbaren Kollegium" an - einer Geheimgesellschaft, die sich zur Aufgabe gemacht hatte, Wissen, welches von der Inquisition verteufelt wurde, zu bergen. Da die Inquisition auf "Schwarzkünslter", also arkane Magiewirker, nicht besonders gut zu sprechen ist, musste vor allem der Magier vorsichtig sein. Er gab sich als "einfacher Gelehrter" aus...mehr oder weniger... Er hat z.B. im ersten Abentuer einen halben Wochenmarkt leergekauft, um seine Materialkomponentensammlung aufzufrischen :D
Das beste kam im zweiten Abenteuer. Dort ging es um intelligente Ratten (von einem "Rattenkönig" intelligent gemacht). In einem leer stehenden Lagerhaus befand sich ein Rattenschwarm, den die Gruppe auch dort drinnen halten wollte. Die Ratten haben jedoch die ganze Zeit versucht, die Tür gezielt aufzustoßen, und so musste der Johanniter sie zu halten. Bevor die SCs auf die Idee kamen, die Tür zuzunageln, hatte sich folgendes ereignet:
Magier (zu einem Bürger): "Mein Herr, darf ich Euch um ein Gefallen bitten?"
NSC: "Was wollt Ihr von mir?"
Magier (deutet auf die Tür): "Stellt Euch einfach dahin und macht nichts."
NSC: "???"
Johanniter: "ähh...hört nicht auf ihn, guter Mann, er ist leicht gestört..."
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 06.10.2005, 22:47:33
 *lol*  :lol:

Kenne ich. SC die versuchen NSC für geheim Aufträge einzuspannen, immer wieder witzig  :gut:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 07.10.2005, 15:46:41
 Erstmal will ich das Lied, welches Skorpa zum Abschied singen wird, schreiben, dann poste ich weiter ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 07.10.2005, 19:06:00
 Puh... 2 Zeilen fehlen noch, aber die pack ich nicht mehr, bis der Bus kommt... :unsure: Also muss ich den Post auf Mitternacht verschieben...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 08.10.2005, 01:46:15
 Arg, ich hab's nicht so mit *richtig* fröhlichen Liedern :D Über Leichen zu dichten fällt mir irgendwie viel einfacher :spinne: :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 08.10.2005, 12:14:13
 *g* Kenn ich. Meine D&D Abenteuer sind auch immer depressiv und grausam.  Und meistens gewinnen die Guten nicht, ohne schwere Verlust hinnehmen zu müssen. :unsure:


Aber das Lied gefällt mir gut. Sehr schön gedichtet!  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 08.10.2005, 12:32:25
 Lass Skorpa das Rennen gewinne, Skorpa. Setel muss noch sein Pferd aus dem Stall holen  :rolleyes:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Malethiel am 08.10.2005, 13:24:08
 Sry Freunde meine Prüfung beginnt am Montag - ich werde nur sporadisch posten können (die erste Woche evt gar nicht) Solange das richtige ABneteuer noch nciht begonnen hat schleppt mich einfach mit!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 08.10.2005, 13:51:33
QUOTE (Malethiel @ Oct 8 2005, 12:24:08)
Sry Freunde meine Prüfung beginnt am Montag - ich werde nur sporadisch posten können (die erste Woche evt gar nicht) Solange das richtige ABneteuer noch nciht begonnen hat schleppt mich einfach mit! [/quote]
 Okay - viel Erfolg bei der Prüfung!

<- Setel ;)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 08.10.2005, 16:26:26
 Jo, auch von mir viel Glück

<--wird ma posten gehen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 08.10.2005, 21:15:38
 Jo viel Glück auch von mir :)

@Setel - ok, wie du meinst, ich lasse Skorpa gewinnen ;) Und danke fürs Lob :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 08.10.2005, 21:21:39
 Rirkim mach mal nen Zähigkeitswurf :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 08.10.2005, 22:10:35
 Wollen wir vier uns noch am Weg unterhalten oder reicht uns eine Ueberleitung von da bis nach Melvaunt?

Und wollen die anderen Beiden auch einen Encounter oder reicht euch der "Auftrag"?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 08.10.2005, 23:17:56
 Ich denke mal, wir können uns gerne noch ein wenig unterhalten. Ich und Malethiel haben ja schon ein ausgedehntes Gesrpäch geführt. Du und unser Scouti sollten noch die Chance auf Zerstreuung haben :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 08.10.2005, 23:24:27
 Hm, Encounter...*denk*...Etwas kleines zum Warmmachen wäre vielleicht angebracht... Oder vllt. ein unblutiges Laberencounter (Ihr wisst schon, Barden und ihre Gesprächigkeit :D...)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 08.10.2005, 23:33:51
 Ich denke den Weg bis nach Melvaunt können wir abkürzen (Encounter wäre schon schön), aber in Melvaunt sollten wir uns vielleicht schon mal treffen und kennenlernen? Oder überlassen wir das lieber komplett dem Meister?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Rirkim Tuos am 08.10.2005, 23:47:17
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Oct 8 2005, 21:21:39)
Rirkim mach mal nen Zähigkeitswurf :D [/quote]
 *würg*
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 08.10.2005, 23:48:36
 @Skorpa:
*g* Sobald wir aus der Stadt raus sind, zeigt Setel dann sein Bane-Symbol  :lol:
Titel: Out of Character
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 08.10.2005, 23:55:56
 Also wie gesagt schleppt mich mit - vielleicht werde ab und zu ein kurzen intime Kommentar dazwischenwerfen... <_<

Aber kämpfen ist def. nicht drin!  :(  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 09.10.2005, 00:48:17
QUOTE (Setel Vaarsk @ Oct 8 2005, 22:48:36)
@Skorpa:
*g* Sobald wir aus der Stadt raus sind, zeigt Setel dann sein Bane-Symbol  :lol: [/quote]
 Moment...*wühl* *kram* *Velsharoon-Symbol auspack* :lol: noch Fragen? :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 09.10.2005, 06:38:45
 Ja! Wie kann man an so einen Versager glauben  :blink:  :lol:  :lol:
 :pirate:  ;-)    
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 09.10.2005, 10:20:02
 Wer Velsharoon oder Bane?

Bane ist cool :)

(aber Cyric ist der genialste ^^)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 09.10.2005, 10:52:13
QUOTE (Setel Vaarsk @ Oct 9 2005, 10:20:02)
Wer Velsharoon oder Bane?

Bane ist cool :)

(aber Cyric ist der genialste ^^) [/quote]
 Richtige Einteilung soweit, Velsharoon ist der Versager :P
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 09.10.2005, 16:48:38
 Ach, Götter sind eh alle doof :P Bin selber im Begriff aufzusteigen! *dämonisch lach* :D

@Game:

Wie lange braucht man denn so von Thentia nach Melvaunt. Wenn ich so auf die Karte schaue und zudem in Erinnerung habe, dass die Phlan-Gruppe ca. 4-5 Tage braucht (je nach leichter/schwerer Rüstung), dann wird Setels Einschätzung mit 3-4 Tagen wohl stimmen, oder?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 09.10.2005, 17:51:11
 So hab das mal ausgerechnet:

Es sind 48 Meilen (wenn man nachmisst):

Wir schaffen pro Stunde 2 Meilen (da Skorpa so klein ist ^^)
und können 8 Stunden pro Tag laufen.

=16 Meilen am Tag.

Müssten genau 3 Tage sein, höchstens 4 (mit langen Pausen)

<- Setel ^^
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 09.10.2005, 18:00:29
 Man, da war ich bei meiner Pi x Daumen-Rechnung gar nicht mal so schlecht^^ Ich habs einfach nur übern Daumen gepeilt. Man bin ich stolz auf mich *brustanschwillt* *hrhrhr*  :lol:

Mhm, Götter sind doch lustig. Ich persönlich wollte keiner sein, dazu wäre ich zu faul. Mhm, obwohl ein Gott der Faulheit  :unsure:  :lol:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Meshimir am 09.10.2005, 18:10:32
 "The Lazy One" :lol::D

Ok, 3 Tage also... am 2ten oder am 3ten Tag wäre dann der Encounter angebracht, oder?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 10.10.2005, 11:16:02
 Gerne. Encounter klingt immer gut  B)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 12.10.2005, 10:07:16
 @Encounter: Ok, sagt einfach bescheid, wenn ihr fertig seit mit Reden ... zweiter Tag klingt Ok ... ich lass mir derweilen was interessantes Einfallen denk ich ...

@Phlan->Melvaunt-Gruppe: Wenn wir uns unterhalten am Weg sollten wir Malethiel nicht ansprechen ... weil er ja feur eine Weile nicht da ist
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 12.10.2005, 10:31:48
 komme leider gerade nicht mit dem lesen hinterher, da mein prof mich zu allerlei vorträgen schickt und nächste woche fr auch noch die prüfung ansteht. danach gehts dann aber los. je nachdem, wie weit ihr dann schon seit, klinke ich mich in melvaunt einfach ein um das abenteuer in gang zu bringen :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 13.10.2005, 22:42:37
 *lol* Mir ist gerade aufgefallen, dass ich "Bürschchen" falsch schreibe ;)

<- Korrektur lesen...
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 16.10.2005, 04:26:41
 Werde im Laufe des Nachmittags was posten... War (nach 5 Stunden Schlaf) den ganzen Tag lang auf der Spielemesse in Essen, wo ich keine Luft gekriegt habe, und dann noch Vampire spielen bis tief in die Nacht, und durfte anschließend durch halb Gelsenkirchen nach Hause latschen... Bin echt gespannt wann ich denn wieder zu konstruktiven Leistungen fähig sein werde :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Setel Vaarsk am 18.10.2005, 09:50:23
 Hm ziemlich ruhig hier geworden ;)

Also von mir aus könnten wir einen kleinen Encounter starten.

(Hoffe Ganymed kommt irgendwann ;) )
Titel: Out of Character
Beitrag von: Richard de Feltre am 18.10.2005, 15:41:04
 <-- Xanthor

Jojo, ich warte auf Rikim, wollte aber auch keine Initiative uebernehmen, da mir eh eine OP bevorsteht.  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Rirkim Tuos am 18.10.2005, 15:52:10
QUOTE (Richard de Feltre @ Oct 18 2005, 15:41:04)
Jojo, ich warte auf Rikim, wollte aber auch keine Initiative uebernehmen, da mir eh eine OP bevorsteht. [/quote]
 Auweia... ich schaue mehrmals am Tag rein und habe das Posting einfach überlesen :blink:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 19.10.2005, 18:05:55
 <-- Malethiel is back!
Geht es hier jetzt auch irgendwann in den Händen des SLs weiter?

 
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 19.10.2005, 18:20:25
 Kp ;) der musste ja auch noch Prüfungen schreiben.

Freut mich, dass du back bist Malethiel :D
Titel: Out of Character
Beitrag von: Richard de Feltre am 20.10.2005, 12:58:41
 Welcome back!

Ja, hat er ein paar Posts weiter oben geschrieben.

Da er nach diesem besagtem Post weiteroben morgen die Prüfung schreibt, wünsch ich schonmal viel Glück. Könnte also am Wochenende losgehen, wa? :-)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 21.10.2005, 17:25:40
 Welcome back, Malethiel :)

Ich versuche momentan, mit der Uni-Organisation (Stundenpläne, Studienordnungen und so Kram) klarzukommen *qualm* *dampf* Schon doof wenn man keinen Plan hat und niemand dort kennt... :(  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 21.10.2005, 17:33:49
 Tjo hab ich die letzte Woche gemacht. Du hast auch krasse Fächer, ich hatte schon bei Mathe keinen Plan, obwohl das bekannter ist ;)

<- Setel

PS: Ansonsten beim Studiensekretäriat anrufen. Die könne dir helfen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 21.10.2005, 20:46:27
 Naja, bei der Nordischen Philologie ist alles in Ordnung - das ist ne Mini-Fakultät, da gibt's kaum Leute und kaum unterschiedliche Lehrveranstaltungen... Ist auch noch leider total abgelegen... Bei der Deutschen Philologie beginne ich, das alles so laangsam zu verstehen, bei Geschichte auch (hehe Studienordnungen helfen^^), dumm ist nur, dass ich verpeilt habe, mich fürs Geschi-Proseminar rechtzeitig anzumelden :(  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Anonymous am 23.10.2005, 01:31:11
 moin! brauche noch ein, zwei Tage zum ausnüchtern & lesen des prologs. dann gehts los.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 23.10.2005, 10:43:55
 Genial! Hoffe die Prüfung lief zu deiner Zufriedenheit :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 23.10.2005, 22:23:17
 Sollen wir uns dann schnell nach Melvaunt rollenspielen?
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 24.10.2005, 17:54:44
 Ja :)
<- Setel
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 26.10.2005, 22:01:29
 morgen geht es los mit kapitel 1, wenn ihr die stadtgrenze nach melvaunt überschreitet. dazu braucht die vierergruppe noch 2 tage und die zweiergruppe noch einen, die ruhig verlaufen.

dann bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich die gruppenzusammensetzung sehr interessant finde (und auch gerne noch die restl. hintergründe lesen würde   ;) ). der prolog macht lust auf mehr   B)  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 27.10.2005, 08:24:21
 
QUOTE (Ganymed @ Oct 26 2005, 21:01:29)
morgen geht es los mit kapitel 1, [/quote]
*freu* Schreibst du wie wir in Melvaunt ankommen oder sollen wir das noch machen @ Ganymed?

<- Setel
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ganymed am 27.10.2005, 15:47:54
 btw. die sache mit dem brief den skorpa hat werde ich noch einbauen.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Varn am 27.10.2005, 16:26:59
 Ja, so wars auch gedacht ... als Start fuer das Abenteuer ...  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 28.10.2005, 18:38:46
 So, bin nach überstandener OP und allen weiteren Kram wieder da, ob ich gleich noch Poste weiß ich nicht, da ich Kopfschmerzen habe
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 02.11.2005, 20:31:54
 Hm, was ist denn hier jetzt los? Keiner mehr da?

<- Setel  <_<  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 02.11.2005, 20:46:13
 Bin gerade erst nach Hause gekommen, nach ner Spätvorlesung B) Wollte ja auch direkt posten :)
Titel: Out of Character
Beitrag von: Xanthor von Silberberg am 03.11.2005, 23:25:25
 Entschuldigt, dass ich noch net gepostet hab, bin grad wieder in der Schule und darf ersma meine Leistungskursklausuren nachholen, Samstag schreib ich aber wieder was!
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 19.11.2005, 12:19:03
 *in die Ecken schau* *unterm Teppich such* *hinterm Sofa nachseh* HAAALLLOOO? Lebt hier noch jemand? :unsure:  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 19.11.2005, 12:34:06
 *meld*

<- Setel
Titel: Out of Character
Beitrag von: Richard de Feltre am 19.11.2005, 13:19:02
 Eigentlich bin ich auch noch da
Titel: Out of Character
Beitrag von: Skorpa Stormurgald am 19.11.2005, 20:23:48
 *unterm Tisch such* Onkel SLLLLLL?? :unsure:  :(  
Titel: Out of Character
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 21.11.2005, 17:26:15
 Ich denke, die Kampagne ist tot  :(

Schade, war lustig.
Titel: Out of Character
Beitrag von: Ashen-Shugar am 29.01.2006, 17:25:01
 Da eure Kampagne anscheinend nicht mehr lebt, werde ich sie eines Tages in den Friedhof verschieben. Wenn ihr es erneut versuchen wollt, gebt einfach Bescheid und ich wirke Wiederbelebung auf das Forum.