DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Destinies of Daggerford => Thema gestartet von: DonDiego am 04.10.2005, 00:13:45

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.10.2005, 00:13:45
 Wie gehabt..

Vorschläge, Ideen, Anregungen, Kritik etc. werden hier eingestellt und besprochen..
Entscheidungen welche sich auf das Spiel auswirken kommen dann in den DM - Turm..

DD  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.10.2005, 00:46:32
 Und als erstes hier ein funktionierender 3E Profiler..

http://www.sylnae.net/3eprofiler/

..also, ihr könnt Euch dort neu registrieren und Euren Characterbogen neu erstellen. Diesen dann als PM mir zusenden.. wie gehabt.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.10.2005, 17:52:35
 Und POSTEN könnt ihr ab jetzt auch wieder..

Los geht´s !!

DD B)  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 04.10.2005, 19:15:28
 Huhu, bin wieder daaaa  :P  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.10.2005, 20:45:13
 Bin nun angemeldet!

Ash  :D  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Osantus am 04.10.2005, 21:11:06
 Ups... ich bin wieder dabei!! Yiiiipppieeeehhhh! <_<  <_<  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 05.10.2005, 11:43:14
 Halli, Hallo!
Auch angemeldet.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.10.2005, 18:26:06
 So..
Ich warte also noch auf Platorius Knight of Tyr, Fafnir The Viper..

..und insbesondere auf Eure Beschreibungen und die ersten posts im Game!!

Los :huh:

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Hagen von Tronje am 05.10.2005, 19:30:36
 Ich auch
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Hagen von Tronje am 07.10.2005, 07:56:37
 Aus den Karten ergibt sich allerdings nicht, wo sich nun Barin Feste befindet.  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Hagen von Tronje am 07.10.2005, 08:03:26
QUOTE (DonDiego @ Oct 3 2005, 23:46:32)
Und als erstes hier ein funktionierender 3E Profiler..

http://www.sylnae.net/3eprofiler/

..also, ihr könnt Euch dort neu registrieren und Euren Characterbogen neu erstellen. Diesen dann als PM mir zusenden.. wie gehabt.

DD [/quote]
 der alte profiler funktionuckelt immer noch.

http://www.planetadnd.com/3eprofiler/
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.10.2005, 16:02:22
 Funktionuckelt wieder! Dennoch neue Charaktere oder Umschreibungen auf dem link den ich gepostet habe.. sicher ist sicher.. die alten PCs können aber im Moment noch auf dem alten profiler bleiben..
..aber ich bräuchte die links bitte per PM noch einmal..

Gruß DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.10.2005, 21:55:04
 Nun ein Test..
Ob das Würfelsystem aus dem Würfelthread hier auch funktioniert..
Ich versuche mich mal mit einem Wurf 4d6+2 nur die drei höchsten Würfe zählen..

3 gezählt: 4d6+2 = 15
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.10.2005, 21:56:42
 O.k. funktioniert einwandfrei..
Danke an die Creatorgods dieser page.. nie mehr Charakterpfusch  :D

DD

Hin.: Alle bitte hierzu den DM-Tower-post lesen!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 10.10.2005, 09:10:36
 Auch nen Test:

1D8+1 = 6

Test 2:

1D8+1 = 9

EDIT:
Hmm, ok.  Theoretisch könnte man pfuschen.... THEORETISCH!  ;-)  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.10.2005, 19:44:28
 Nun so einfach geht das nicht.. glaube mir ..hähähä

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.10.2005, 00:14:41
 Hier..

Dank Fafnir haben wir einen avatar-page:

www.avatarpage.de

Viel Spaß
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 11.10.2005, 09:13:17
QUOTE (DonDiego @ Oct 10 2005, 18:44:28)
Nun so einfach geht das nicht.. glaube mir ..hähähä

DD [/quote]
 Ok, kannst du mir also den Unterschied zwischen den beiden Würfelwürfen hier sagen?

1D8+1 = 3

=?=

1D8+1 = 9
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.10.2005, 10:16:02
 Wenn mich nicht alles täuscht ist das ergebnis des einen 3 der des anderen 9. Ja, ich glaube das ist der unterschied.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.10.2005, 17:33:55
 Abgesehen davon, dass Fafnir mit seiner bemerkenswerten Auffassungsgabe recht hat  :blink:

Ja .. könnte ich .. mach ich aber nicht .. oder erst wenn alle Charaktere Tod sind o.ä. nicht wirklch schöne Gelegenheiten..
..schau doch selbst ncoh ein wenig..  :D

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 11.10.2005, 17:41:45
 Hatte mich vorhin vergessen einzuloggen und konnte als Gast posten  (Daher der Doppelpost).
Ist das so gwollt?
Ach lösch doch bitte den Gast_Ketanor-Post
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: TheScientist am 12.10.2005, 15:30:11
 Forschungsstation an zugeschaltete Empfänger....

....Transmitter aktiv und Systeme online....


bin nun auch wieder angemeldet und dabei.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.10.2005, 17:11:49
 Nun ads freut uns..

..also nix wie ran und schön regelmäßig (!) posten!

Gruß
DD ..und die andern Spieler
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.10.2005, 07:10:57
 @ The Scientist

Auch auf diesem Wege: Posten oder Aufhören !?!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.10.2005, 22:04:51
 Nun..die Geschichte mit der battlemap entwickelt sich etwas umfangreicher als ich mir das gedacht hatte..
Also ein wenig Geduld bitte noch ..ich werde versuchen eine Zwischenlösung zu präsentieren um das schnelle Anfangstempo nicht abebben zu lassen..

Wer mehr PC-empathie und Zeit hat kann unter www.roleplayingmaster.com sich das Programm (nebenbei ein nettes tool) herunterladen und versuchen das editieren einer battlemap zu erlernen und mich zu lehren..  :blink:

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.10.2005, 11:03:55
 bin heute nachmittag ab 17.00 Uhr bis Sonntag nachmittag/abend wech.
DonDiegoMolinero, bitte übernehmen Sie.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.10.2005, 00:31:01
 O.K. PC-Probleme behoben..aber DM ist bis Dienstag weg..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.11.2005, 15:41:12
 Achtung der DM ist bis Sonntag Nacht weg..

Ketanor´s w100 für das shortsword fehlt noch..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.11.2005, 07:47:33
 So..
Wollt ihr Eure Attacken auf das Wesen fortsetzen oder neue Declare Action tätigen..?

AL
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.11.2005, 12:31:08
 Wenn niemand in dieser nacht noch etwas vor hat..
..dann mach ich einfach mit dem morgen weiter?

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Osantus am 13.11.2005, 12:53:21
 Von mir aus gerne....
Sofern ich den kommenden Morgen überhaupt noch erlebe....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 14.11.2005, 10:12:31
 Ok, dann auf zu morgen ...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.11.2005, 18:25:09
 Ist irgendjemand da, der Platorius am frühen morgen wie einen Teppich über sein Pferd legt, damit der gute noch ein kleines Weilchen liegen bleiben kann.. ist ja sooo früh :lol:   :lol:

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: TheScientist am 19.11.2005, 18:44:52
 Hm....das is aber bischen verwirrend geschrieben alles im Gamethread...keine ahnung ob jetzt morgen oder abend ist.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.11.2005, 13:53:11
 Gähn!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: TheScientist am 28.11.2005, 14:00:24
 Jap...
Wo wir gerade im OOC sind? was ergibt sich nun weiterhin mit der Bonner Runde?!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.11.2005, 14:39:51
 Isse nixe mehr. Hatte ich ja schon geschrieben, dass es nicht möglich ist einen gemeinsamen Termin zu finden. Der Don wollte vielleicht am 17.12. ein Kurzabenteuer spielen.

 
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.11.2005, 20:55:06
 1.) Zur Runde.. Ich würde ein Abenteuer für eine Abend-mit-Bier-und-Pizza-Runde vorbereiten..

2.) Bitte alle einen W20 würfeln..im Würfelbecher natürlich  :huh:

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.11.2005, 22:52:25
 Achtung..
..mir sind die Characterbögen-Links verloren gegangen..  :(

Also sendet mir diese bitte DRINGEND erneut am besten per PM..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.12.2005, 21:55:28
 Nun..was machen die anderen..reitet ihr weiter in die Dunkelheit..oder rastet ihr? In welcher Reihenfolge wacht ihr?
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 08.12.2005, 10:36:48
 Warum beschleicht mich jetzt, wo wir uns zum Weiterreiten entscheiden haben, das ungute Gefühl, dass wir den Baum doch mal näher hätten untersuchen sollen?

 ;)  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 08.12.2005, 10:45:58
 Kannst ja mal hinreiten und gucken. Ich warte am Rande des verbrannten Bodens. :D  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 12.12.2005, 15:37:03
 Die frage der Wachen wurde schon nach der letzten Nacht geklärt.

Zitat
Fafnir
Ich schlage vor, dass wir jeweils zu zweit Wache halten. Ich würde vorschlagen, dass Ketanor und Osantus die erste Wache übernimmt, Ash und Auriel die zweite und Platorius und ich die dritte. Was sagt ihr? und wartet, was die anderen zu seinem Vorschlag sagen.´

Dem Vorschlag wurde allgemein zugestimmt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Osantus am 12.12.2005, 18:17:12
 Dem Vorschlag von Fafnir steht meinerseits nichts entgegen!javascript:emoticon(':lol:')
smilie
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 13.12.2005, 11:21:30
 Jau! So wirds gemacht.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 14.12.2005, 10:15:39
 Bitte alle einen WILL-save würfeln..
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 15.12.2005, 19:21:15
 Bin am Wochenende nicht da. Ich werde versuchen zu posten, kann aber nix versprechen.  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 16.12.2005, 10:34:46
 Am Wochenende ist Auriel zu Besuch bei mir.
kA, ob wir da aufgrund des opulenten Besuchsprogramms zum Posten kommen.  ;-)  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.12.2005, 07:17:41
 Hallo Lieblingsspieler..
Schaut Euch doch mal die "News"-seite an..  :D

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.12.2005, 20:52:43
 Ho Ho Ho .. fröhliche Weihnachten !!

..leider ist der DM bis Montagabend hinfort, also dann..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.12.2005, 10:50:34
 Ist bis zu dem Wald in dem die Lichtung liegt eine größere Freifläche zu überwinden?  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.12.2005, 11:35:52
 Aufgrund von privaten Sorgen werd ich die nächsten 2-3 Wochen leider nicht mehr regelmäßig posten können.
Hoffe, dass es danach wieder geht  :(  
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.12.2005, 18:04:08
 @Fafnir..
Ihr müsst den Hügel hinunter und dann durch das Wäldchen zu der inneren Lichtung..

@Ash..
O weia.. na dann ´mal alles Gute von uns allen!! Ich werde Deinen Character gebührend weiterspielen sollt dies notwendig sein..

Gruß
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.12.2005, 11:30:30
 Also eine größere Freifläche?!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.12.2005, 14:07:49
 Schwer dort eine Gruppe von sechs Personen mit Pferden ungesehen zum Wäldchen zu führen..
..sogesehen eine Freifläche.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.12.2005, 18:20:57
 @ALL

Ashley wird sich prinzipiell den Mehrheitsentschlüssen der Gruppe anschließen.. es sei denn diese sind offensichtlich durch Suizidbeschluss getroffen worden..

"Ne is klar .. eine Gruppe Drider würde NIEMALS mit Drow zusammenarbeiten. Und es ist mir egal ob sich die Gruppe von Illusionen uns zuwendet.."
..famous last words..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.01.2006, 15:25:38
 Ab morgen hoffe ich wieder uneingeschränkt teilnehmen zu können.
Freu mich schon :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.01.2006, 18:47:32
 Bitte alle 10 mal einen w20 im Wuerfelthread wuerfeln..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.02.2006, 17:20:25
 Da unser guter Fafnir in den naechsten sechs Wochen nicht in dieser Hemisphaere weilen wird werde ich ihn im weiterlaufen lassen..
Sollte er in Mordorland einen internet-Anschluss finden kann (und sollte) er jederzeit posten oder mir Wuensche und Anregungen fuer seinen Character geben..

Viel Spass in Hobbingen u.U.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 24.02.2006, 12:29:13
 Ich bin jetzt eine Woche auf Dienstreise in Helsinki und weiß noch nicht, ob ich da zum posten komme...
Grüße
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.02.2006, 12:20:25
 Skol..
Nee das war schwedisch..
Kippis..das war´s

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 19.03.2006, 10:27:41
 Kia Ora an alle,

bin aus Mordor lebend zurückgekehrt. War der absolute Wahnsinn. Wer nicht da war hat was verpasst. Kann ich jedem nur raten.

Werde aber noch eine Woche oder so brauchen, bis ich hier wieder alles organisiert habe und mich im Thread auf den neusten Stand gelesen habe.
Bis dahin Don Diego bitte wieter im passive Mode (falls ich noch lebe ;) )

Gurß
Uwe
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.03.2006, 10:17:26
 Hi,

Don Diego hat zur Zeit Computerprobleme und kann nicht ins Netz, also nix posten.

Bis das Problem behoben ist...schnarch.

Gruß
Uwe
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.03.2006, 17:45:44
QUOTE (Fafnir the Viper @ Mar 30 2006, 9:17:26)
Hi,

Don Diego hat zur Zeit Computerprobleme und kann nicht ins Netz, also nix posten.

Bis das Problem behoben ist...schnarch.

Gruß
Uwe [/quote]
 Gibts ne nähere Beschreibung zu dem Problem? Vielleicht können wir irgendwie helfen...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Euer Ende am 31.03.2006, 07:39:18
 Er formulierte es etwa so. "...jetzt ist auch noch das internet bei uns zuhause abgekackt. Ich habe eine Schei...laune".

Fehlermeldung an Microsoft absenden um das Poroblem zu beheben?

Ich glaube der HDM ist richtig glücklich in diesem Land.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.03.2006, 11:57:28
 Neenee..so schlimm wie´s sich vielleicht zunächst anhörte ist es nicht..
..es ist einfach so, dass es unmöglich war den server des providers zukontaktieren. Betrachtet man die Tatsache, dass die internet-Leitungen hier inefach nach Bedarf an irgendwelche Verteilerkästen á la Modelleisenbahn an Holzmasten genagelt werden und anschliessend durch´s Fenster in die Wohnung, so ist das ganze doch lange Zeit standhaft gewesen..

..but: I´m back. Bis zur nächsten "shum katastrof" (ziemliche Katatstrophe).
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.05.2006, 17:24:42
 Habe einen Post von Ash gelöscht, da versehentlich sie als Pfeilbetrachter genannt wurde..
Der Post wurde aber mittlerweile korrigiert!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Osantus am 07.05.2006, 12:34:31
 So ihr Lieben!!!

Befinde mich vom 8.5.06 - 19.5.06 in Espana und wünsche Euch auch hier weiterhin schönes Wetter!

Dieter spielt hoffentlich solange meinen Charakter weiter!

Bis dahin ciao

Hanjo
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.05.2006, 17:57:51
 Hört Hört Ihr Spieler..

Ein weiterer Recke mag wohl die Schicksale Daggerford´s mitgestalten.. doch stellt der Allmächtige (der DM) den Spielern zur Wahl, ob sie ihn mitspielen lassen wollen..
..also mögen alle Spieler dem Allmächtigen eine Meinung per PM zusenden - ohne Angaben von Gründen ihrer Entscheidung.

Möge die Mehrheit entscheiden..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: TheScientist am 16.05.2006, 22:59:17
 Hey zusammen,
ich bins der alte Platorius.

Wie siehts denn aus, mal wieder mit einer richtigen Runde Pen & Paper??
Ausserdem bräuchte ich von euch (Dieter, Uwe und Katja) nochmal dei Handy Nummern und Email Adressen.

Wäre schön mal was von euch zu hören.

Könnt mich per Email unter Exe25@gmx.net erreichen, wenn ihr mich anschreibt gebe ich euch dann auch meine neue Handy Nr.

Danke schonmal.
Schönen Abend

Pascal
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.05.2006, 16:32:55
So..das Forum geht wieder ..GROSSEN DANK an unserer betreiberkobolde!!

Und alle müßten wieder da sein.. also posten..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.05.2006, 16:49:43
Nun..ich weiß ja das eine massive Stein-Wendeltreppe zwergischer Bauart ein UNGLAUBLICH faszinierender Anblick für einfache Abenteurer sein kann, bzw. zu sein scheint..
Aber Fafnir kriegt zumindest morgen Muskelkatarh wenn nicht gar gleich einen Krampf vom Bogen-gespannt-halten und Ashleys Laternenöl dürfte bald verbraucht sein..

POSTEN .. meine Damen und Herren..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 29.05.2006, 18:08:35
ähem...wo krieg ich nochmal Avatars her?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.05.2006, 22:19:04
www.avatarpage.de
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.05.2006, 10:48:30
Zitat von: "Osantus"
So ihr Lieben!!!

Befinde mich vom 8.5.06 - 19.5.06 in Espana und wünsche Euch auch hier weiterhin schönes Wetter!

Dieter spielt hoffentlich solange meinen Charakter weiter!

Bis dahin ciao

Hanjo



..mein lieber Osantus, dass ist jetzt genau 11 Tage her!!
POSTEN !! Und zwar zügisch Kollesche!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.05.2006, 22:23:08
Osantus hat mir eine Bitte per Mail zugesandt..

Zitat
Ich werde in den nächsten Tagen ausführlicher schreiben, möchte aber schon mal mitteilen, dass ich an unserem Rundenspiel künftig nicht mehr teilnehmen werde...
Dauert alles irgendwie nach meinem Geschmack zu lange.
Außerdem komm ich nicht mehr rein weil ich mein Passwort verlegt habe...;-((
 
Ok sags bitte auch den anderen und bis bald!


So..nun habe ich Euch bescheid gegeben..No Comment..
Wenn er aus der Gruppe geht wird sofort ein neuer (eigentlich der 6.) Spieler antreten..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 14.06.2006, 17:48:01
:ork:

Für den massakrierten Oger gibt´s noch 120 XP für jeden Mitmassakrierer..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 18.06.2006, 17:21:12
Also gibt es denn sowas ? ....
3 x hintereinander beim reflexsave eine 2 gewürfelt ....
Das ist eine Verschwörung !!!!!!!!!!!!!!111  :D  :lol:  :D  :lol:
Irgendwie hat mir der alte Würfelalgorithmus besser gefallen ....  :)
Test:
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.06.2006, 17:24:23
Aber diesmal nicht mit soooo schwerwiegenden Folgen.. :mummy:

Wo bleiben die Geforderten Zustandsthread-Posts ?!?!?!
Von allen!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 20.06.2006, 09:01:47
Ich bin von Mittwoch Abend bis Sonntag Abend auf einem LARP-Con (meinem ersten dieses Jahr) und kann daher leider nicht Posten.

DM bitte Ash weiterspielen. (Präferenzen: Kriegshammer - Heilen - sonstiges: z.B. produce flame, o.ä.)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 21.06.2006, 10:39:18
Yieppieehh !!!
Meine Pechsträhne scheint vorbei zu sein ...
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9
1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 07.07.2006, 12:03:54
Moinmoin,
habe heute Reistag und verlege von Pristina nach Berlin. Werde erst morgen wieder posten können.
Gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 08.07.2006, 15:09:13
Ich bin 3 Tage auf Dienstreise und komme vermutlich am Mittwoch Nachmittag ode Donnerstag früh erst wieder zum Posten.

@Fafnir:
Dementsprechend gilt das Gleiche für Leander in der "Schicksal der Helden"-Kampagne. Thx
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 08.07.2006, 19:36:53
Na dann, das kann ich auch: bin Montag bis Mittwoch weg. Kann Mi abend wieder posten. Gilt auch für die andere Kampagne  :grin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 11.07.2006, 17:40:23
dafür bin ick wieder da, siehe ebenfalls die andere kampagne 8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.07.2006, 13:31:02
Hallo..

Sorry für die späten Posts .. aber eine Menge Arbeit und eine erhbelich erhöhte Zahl von Stromausfällen machen das regelmäßige posten zur Zeit etwas schwierig ..

Bis dann
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.07.2006, 13:31:59
Ach ja und nebenbei:

Jeder 270 x.p. für die Rankenbegegnung..  :ork:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.07.2006, 19:21:39
ACHTUNG ACHTUNG..

Der Dm macht sich auf die abenteuerliche Heimreise nach D-land!
Von daher werden die <Destinies Of Daggerford> vorr. eine Woche auf Eis gelegt werden..also bitte Geduld und die nächsten posts erst wieder ab dem 07. August wieder zu erwarten sein..

Euer hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.08.2006, 17:38:53
Es ist wieder da..
..also weiter mit den Destinies..
..und zwar im Kampfthread!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 15.08.2006, 09:02:20
Willkommen zurück...

Ähmm...
Ich hab den totalen Überblick verloren. Könntest Du ausnahmsweise ne gaanz kurze Zwischenzusammenfassung posten, wer was macht, flieht, kämpft und vor allem wann dran ist?
Sorry und Danke  :oops:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 21.08.2006, 07:49:55
DonDiego hat mir mitgeteilt, dass er diese Woche auf 007 Mission im Dienste unseres El Presidente unterwegs ist. Also wahrscheinlich nicht oder nur sporadisch posten kann.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 22.08.2006, 21:14:09
das gleiche was DD passiert ist gilt auch für mich.
grüßung
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 23.08.2006, 07:51:01
HeyHo! GoGoGo!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 03.09.2006, 16:00:59
Ich fahre morgen für ne gute Woche an die Nordsee und kann von dir aus leider nicht posten...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 12.09.2006, 07:48:48
Hat irgendwer ne ahnung wo der don abhängt?
Gab es irgendwo auf der welt unerklärliche todesfälle?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 12.09.2006, 08:33:36
Der ist wieder da, aber auch schon wieder weg. Hat viel zu tun Im Moment.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 17.09.2006, 11:24:58
SO ..Der DM ist wieder da und ich hoffe, dass wir ALLE nun wieder ein wenig regelmäßiger posten !!

Los geht´s..  :ork:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 08.10.2006, 16:12:46
Hallo zusammen,
bin wieder gut in B gelandet und möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht :wink:  !!
Bis zum nächsten mal  :D
Eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 09.10.2006, 19:59:30
Das hat es das hat es.
Schade, dass es nicht häufiger geht.

Gruß an die Welle, Bruder.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 10.10.2006, 12:37:58
War echt super gut. Müßen wir auf jeden Fall wiederholen  :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 10.10.2006, 14:15:35
Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich live mit dabei :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 10.11.2006, 18:08:32
Eine Frage:

Auriel hat mal erwähnt, dass es bei dem Vor-ort-Spiel Erfahrung gab und Ashley aufgestiegen sein soll.
Erwürdiger DM, könntest du mir mal ne aktuelle Info dazu von dir geben? ;)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.11.2006, 08:17:49
Natürlich..
..die gute Ash hat jetzt genau 6.000 xp  :D

..sollte ich (oder Auriel) -eigentlich Auriel, denn der DM vergisst nie :P  -  vergessen haben dies zu erwähnen, so bedauern wir dies zutiefst und erklären sie hiermit zum ..
..aufgestiegenen Charakter..
Bitte selbstständig aufsteigen und mitteilen

Gruß DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 14.11.2006, 18:20:49
Achtung!
Aufgrund der großen Nachfrage  :D
..und des scheinbar immer wieder auftretenden Charmes von Chips, Bier, Pizza, dem Rollen der Würfel auf dem Tisch und den kleinen Anekdoten nebenbei..
..oder einfach der tatsache, dass es allen Spass gemacht hat wollen wir noch einmal und noch dieses Jahr die Pen&Paper-Aktion wiederholen.

Also werden die folgenden Termine für ein Rollenspieltreffen vorgeschlagen..
1., 2. oder 3. Wochenende im Dezember!

An welchen tagen könnte wer? Bitte eilig mailden/posten!

Euer hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 15.11.2006, 08:02:52
Kann voraussichtlich am 2./3.Dez oder am 16./17. Dez.
Am 9./10. geht definitiv nicht.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.11.2006, 22:16:21
Bei mir geht 16./17. ..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 17.11.2006, 06:29:55
Bin auffe Arbeit..und kann vorr. erst wieder Sonntag abends posten!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 18.11.2006, 11:51:28
16. ginge bei mir wahrscheinlich, 17. auf gar keinen Fall
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.11.2006, 18:01:22
So wird es denn der 16.12.2006 !!

 :ork:  huaaaahh..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 28.11.2006, 17:59:55
Ick werd' da sein  :D
Freu mich drauf!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 01.12.2006, 14:31:38
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber an dem Wochenende (16./17.) hab ich einen Familien-Termin, den ich bis zuletzt fieberhaft versuchte zu verschieben.

Ist mir aber leider nicht gelungen  :(

Aber vielleicht klappt es ja dann im Versuch Nr. 3   8)

Wünsche euch aber richtig viel Spaß und....
.... haut sie alle platt !!!!!  :ork:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 09.12.2006, 10:11:32
Schon wieder ooops!
Naja, was soll ich sagen, schreiben wir mein keinen faux-pas der späten freitag-abend-stunde zu... :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 11.12.2006, 08:44:04
Ich bin von nachher bis Donnerstag auf DR.

Schonmal vorab viel Spaß am Wochenende  :ork:  :elf:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 17.12.2006, 19:28:04
Einen schönen 3.Advent  :wink:
In der Tat, es war super, Dank nochmals an Mitwirkende.
Von mir aus sobald wie möglich wieder, hat Spaß jemacht :grin:
Gruß Eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.12.2006, 07:50:56
In der Tat, in der Tat.

Lustig was. Von mir aus auch gerne schnellstmöglich wieder.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 21.12.2006, 23:23:38
Jau, hat Spasssss gemacht !!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 02.01.2007, 08:56:41
Lieber DM,

wie steig ich denn am besten wieder ein?
Auriel sagte mir, dass Ashley beim RL-Spiel nicht mit bei war....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.01.2007, 22:23:46
@Ash...

..ab sofort..
..und ja wir haben Ash - getroffen von einer magisch-kränkelnden Attacke und daher spieltechnisch schwächelnd - aussenvorgelassen..
..aber kein Problem..ich werde den xp-Rückstand im Rahemn eines chat-power-postings oder irgendwie anders wieder mit Dir aufholen..

Ansonsten hast Du Dich in Daggerford wieder erholt..
..dort hast Du nebenbei gehört, dass im Lizard Swamp schwere Unruhen der sonst eigentlich ruhigen Echsenmenschenstämme, die militärischen Kräfte Restenfords binden.
Außerdem munkelt man von humanoiden und/oder goblinoiden Gruppen die sich zusammenrotten sollen..
..und von einem Banner des Roten Auges.

Viel Spass..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 05.01.2007, 01:33:17
Zitat
eine genesene und frisch ausgeruhte Ashley betritt mit wallendem, blonden Haar die Schank-Kammer..


Und wo sind die süssen Zöpfe geblieben ....  :D  :grin:  :tooth:  :P

----


Ach ja, hat jemand ausser mir das träge Verhalten des Forum bemerkt?
(Ab und zu mal werde ich rausgekickt oder es dauert 20-30 s bis zur nächsten Seite.
Diesen Post habe jetzt schon das dritte Mal gepostet/Copy&Paste)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.01.2007, 07:49:37
moin zusammen,
das 'lahmende forum' tritt also auch bei anderen auf.
auf eine art bin ich ja beruhigt, dann is es weder mein rechenknecht noch men unvermögen, diesen richtig zu bedienen  :grin:
aber mit 20-30sec bist'e gut dabei, bei mir sind's minuten!
grüßung
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Euer Ende am 05.01.2007, 07:50:18
Muss an Deiner lahmen Verbindung liegen. 28k oder was???  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.01.2007, 08:43:04
Zitat von: "Ketanor"
Zitat
eine genesene und frisch ausgeruhte Ashley betritt mit wallendem, blonden Haar die Schank-Kammer..


Und wo sind die süssen Zöpfe geblieben ....  :D  :grin:  :tooth:  :P


Ich hab ja Auriel nicht bei mir gehabt, um sie mir zu flechten :D  :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.01.2007, 08:49:35
Zitat von: "Der heilige Master"
..aber kein Problem..ich werde den xp-Rückstand im Rahmen eines chat-power-postings oder irgendwie anders wieder mit Dir aufholen..


Null Problemo, Cheffe. XP ist nicht alles im Spiel  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 09.01.2007, 07:43:49
Sooo, sorry für meine wenigen Posts im Moment. Komme einfach nicht immer an einen Rechner. Bin bis zum WE auf DR, kann deshalb erst wieder am Montag posten. Auch im anderen Forum. Bis dann.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 09.01.2007, 14:50:54
Ich fahr am Freitag nach Österreich und komm erst am Samstag, dem 20.01. spät abends wieder zurück.
Mein Kumpel dort hat zwar wohl Internet, aber versprechen kann ich's regelmäßige Posten noch nicht.
Mal sehen.

Bleibt am Leben  :mummy:  :ork: :akuma:  :elf:  :zwerg:  :paladin:  :pope:  :jester:  :assassin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.01.2007, 21:02:14
Der Meister ist von 12.01. bis 19.01. in den Ebenen unterwegs und wird dann erst wieder auf euch herabschauen..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 22.01.2007, 21:15:01
Wichtiger Hinweis! Nouvelle Importante!

Aufgrund der Tatsache, dass sich der DM beruflich ein wenig in Europa und anderswo umsehen wird, wird der DoD-Thread von MEINER Seite aus in nächsten zwei bis drei Wochen ein wenig unregelmäßiger bestückt werden können..
..das sollte nicht für EUCH gelten  :D

Also posten psoten posten..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 26.01.2007, 14:37:32
Sooo, bin jetzt 1 Woche Ski fahren, poste dann ab 5. Februar wieder. Gilt auch für die andere Runde  :grin:

Bios dann

Auriel/Hilde/katja
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.01.2007, 12:55:10
Ich bin eine Woche auf Dienstreise und komme vermutlich auch erst wieder am 05.02. zum posten.

Grüße
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 19.02.2007, 21:12:14
Bin bis Freitag abend auf DR. Bis dann...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 25.02.2007, 10:38:55
Ich fliege gleich für eine Woche auf Dienstreise in die Türkei. Für gewöhnlich habe ich dort Zugriff aufs Internet. Für gewöhnlich....

Falls ihr eine Woche nix von mir hört, dann wisst ihr warum.
Bis denne
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.03.2007, 08:26:35
Kann es sein, dass der Profiler weg is?
Kann jedenfalls keine Verbindung dahin aufbauen.

Ich werde in den nächsten Tage jedenfalls meine Werte hier in den Charakterbeschreibungsthread überführen.
Dann hat man die Werte wenigstens immer parat.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.03.2007, 10:10:32
Der Profiler ist mindestens schon seit drei Monaten nimmer zu erreichen....  :twisted:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.04.2007, 12:38:38
http://rpgwebprofiler.net

Der ist zu erreichen..aber Fafnirs Vorschlag ist auch nicht schlecht, die Werte in den Charakterthread einzustellen. Somit wäre er jederzeit zur Verfügung. Hätte allerdings den Nachtiel, dass jeder alles einsehen könnte..
Wie seht ihr das..

Abgesehen davon habe ich alle Werte in einer excel-datei bei mir .. allerdings fehlen mir die aktuellen xp-Stände und magische, besondere Gegenstände.. also bitte an mich per pm mitteilen..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.04.2007, 12:02:41
Der RPG-Webprofiler hat aber nicht die gleiche Datenbank im Hintergrund wie der alte 3E-Profiler, oder?
Weil der alte Login funzt da nicht...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 05.04.2007, 17:02:46
Meiner auch nicht :x
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.04.2007, 18:05:07
Ich denke ihr solltet Eure Werte vielleciht im Charakter-Thread einstellen..vielleicht unter einem dieser "hidden text" Zeilen..in diesem Falle und dieser Gruppe ist es wohl nicht so schlimm. Und ausserdem sollte ja keiner wirklich Interesse an den "Daten" der anderen haben..

Vielleicht mag sich aber auch einer von Euch an die Webmaster heir wenden, ob die nicht so etwas hosten möchten..
..oder wir machen unsere eigene homepage auf. Bei Ketanor ist noch Platz auf den servern ..da bin ihc mir sicher  :D

gruss dd
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 06.04.2007, 20:13:29
Ich find ne eigene Homepage gut :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.04.2007, 16:14:30
Ähemm..

Das war eigentlich mehr ein Scherz..denn..

Wer hostet die..ok bei Ketanor ist genug Platz und es ist sehr günstig..
Wer baut sie auf..
Wer pflegt sie..
..und wo bekommen wir das online-game-post-Programm her?

Frohe Ostern

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 10.04.2007, 19:43:55
Ja ja, schon klar. Erst den Mund wässerig machen und dann... :grin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 17.04.2007, 22:09:34
Ich bin ab morgen bis zum WE auf DR. Kann nicht posten. Bis zum WE!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.04.2007, 12:12:56
Achtung!

Der hDM wird sich vom 04.05. bis 22.05. in den südamerikansichen Gefilden Kolumbiens aufhalten..da wird posten doch eher selten bis garnicht stattfinden  :o
Gleiches gilt natürlich für das "Schicksal".

Bis dahin aber fleissig weiterschreiben..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 02.05.2007, 20:15:31
Ja ja, Auriel ist wieder da und du gehst!

Schönen Urlaub :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.05.2007, 17:44:56
Also wie ihr gemerkt habt laeuft's noch nciht ganz fluessig..
..der DM ist noch im Urlaub [Verlaengerung..haha]..dennoch soll es ab heute wieder losgehen.
Eafalas wird heute Abend sein Wasserelementarlein zulangen lassen.. dann geht's weiter!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.05.2007, 16:25:39
hallo zusammen, bin ab heute abend bis nächsten sonntag auf DR an der ostseeküste. keine ahnung, ob ich da oben ins netz kann....
besten gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.06.2007, 12:08:21
Hallo liebe Mitspieler..

Es ist mal wieder so weit..bzw soll mal wieder so weit kommen:

Eine weitere - am Tisch - live und in Farbe gespielte, gewürfelte, gelachte Spielsession !!!

Wann..wo..?
Nun wo ist einfach..in des DM´s Höhle, da die meisten in der Nähe wohnen..
Aber wann..?
Vorschläge bitte für Juni, Juli..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 03.06.2007, 12:35:33
Meinst du BN oder BR?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.06.2007, 12:37:44
BN !!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.06.2007, 12:39:06
BN !!

3 von 6 wohnen dort..oder haben zumindest ihren/einen Wohnsitz dort..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.06.2007, 12:40:19
BN !!

3 von 6 wohnen dort..oder haben zumindest ihren/einen Wohnsitz dort..
Und Ash und Ketanor könnten zusammen fahren..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.06.2007, 08:24:47
Bei mir sind die Wochenenden bedingt durch LARP-Cons, Kurzurlaube, Lehrgänge und Einen-neuen-Hund-aus-dem-Tierheim-holen bis Mitte Juli verbaut.

Das erste Wochenende an dem ich wieder kann ist das 21./22. JULI - Wochenende   :oops:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.06.2007, 08:28:32
Aber erstmal ein herzliches Willkommen an Thian.

Ich hätte da gleich eine Bitte an dich:
Sei doch so lieb und schreib gesprochenes Wort beim Posten in fettgedruckten Buchstaben, dann lässt sich das vieeeel leichter lesen.
Und poste mal ne Charakterbeschreibung im Beschreibungs-Thread.... bin sooo schrecklich neugierig  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Thian am 04.06.2007, 12:21:03
oki mach ich gerne :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 06.06.2007, 14:46:05
Ja auch von mir ein Hallo an Thian.#

Also ich hab ein ähnliches Problem wie Ash. Aber Ich glaube an dem Juli WE kann ich.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.06.2007, 08:24:35
Leider geht dieses WE beim DM nicht, da er an diesem Datum schon laenger angekuendigten Besuch in seiner Auslandsresidenz bekommt :-(

Also bitte versuchen einen Ausweichtermin zu finden .. insbesondere waere mir daran gelegen, das Ash mit dabei ist und den leichten xp-Vorsprung der anderen aufholen kann..

Gruss
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 07.06.2007, 19:18:56
1. herzliches willkommen, thian  8)
2. im juli müßte gehen (z.Z. noch unter vorbehalt)
3. wegen G8 erst am samstag wieder die chance zu posten
4. grüße an alle vonna ostsee
Eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.06.2007, 16:29:14
Ich bin nun 2 Tage auf Dienstreise und dann bis Sonntag auf einem LARP-Con....

(und zu faul auf Leander umzuloggen und's nochmal im "Schicksal"-Game zu posten... thx @ Fafnir *gg* )
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Thian am 23.06.2007, 11:12:40
ich war ein paar Tage mit meinen 2 süßen Mädels im Urlaub udn hatte mich glatt vergessen hier abzumelden. Ende des Monats mach ich noch eine Motorradtour ins Coburger Land aber bis dahin bin ich da erstmal und versuch so fix es geht meinen Charakter weiter zu entwickeln.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.06.2007, 19:14:13
Es ist zwar ein Weihnachten aber es gibt dennoch etwas..
Naemlich XP..

Und zwar fuer jeden 650 xp !

Hat jemand etwas  :dagegen:  ??
Ich glaube nicht..  :ork:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 27.06.2007, 12:54:29
Hmpf...
Ich hatte zum Glück das Char-Sheet vom 3E-Profiler auf einen USB-Stick gespeichert. Nun habe ich gerade gemerkt, dass das so gespeicherte Sheet zwar Änderungen annimmt, diese aber nicht speichert -.-
Nun weiß ich nicht mehr, wv. XP Ashley nun hat.
Lieber GM, kannst du mir da aushelfen?

(Zudem hatte ich die Daten alle in dem webrpgprofiler übertragen. Beim Abspeichern hieß es dann: Sie sind nicht abgemeldet. Und Bumms, alle Daten wieder weg. Hab nun keine Lust mehr...)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.06.2007, 16:37:32
Beim rpgwebprofiler musst Du gluabe ich cookies zulassen, sonst erkennt er nach einer kurzen Zeit nicht mehr, dass Du online bist und loggt Dich aus..
Leider habe ich auch keine genauen XP-Werte..ich muss das Mal aendern..
Aber ich sage einfach Du hast 9.000 xp und gut ist..
In den naechsten encountern muesstest Du dann auch i die 5. Stufe kommen..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.06.2007, 16:38:37
Und THIAN koennte nun endlich anfangen REGELMAESSIG zu posten..!!!
Ein post por Tag sollte moeglich sein..Danke

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 27.06.2007, 17:01:13
Danke lieber GM.

Hab mich nun doch noch motiveren können, die Ashley-Daten reinzuhacken.
Ich editiere den Link für den Public Char "Ash" in den Zustandsthread.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.06.2007, 12:50:21
No Problema..

Vielleicht können die anderen das auch machen.. wie gesagt unter rpgwebprofiler.net
Ansonsten bitte einen -aktualisierten- PC-Bogen mal an mich schicken.

Und Thian ..
Melde Dich mal bitte bei mir..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.06.2007, 18:04:39
Aha..Thian ist auf Moppedtour..
..also die anderen bitte weiterposten.
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 13.07.2007, 07:11:15
moinsen zusammen
ich bin am WE in der Mark unterwegs und werde keinen zugriff auf's netz haben. erst So.abend wieder.
gilt natürlich auch für die 'Helden'
bis bald mal wieder am tisch?!
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Thian am 18.07.2007, 16:53:23
nur am Rande, ich versuche grad den Inetanbieter zu wechseln, sprich von arcor zu Netcologne und Ergebnis ist das ich im Inetcafe hänge und zu Hause garnichts geht  :(
Angeblich wird mit Hochdruck drann gearbeitet, seit über eienr Wche... ohne Worte...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.07.2007, 08:10:22
"Same shit, different provider"
Mittlerweile scheint es gängige Praxis zu sein, einen Wechsel dermaßen herauszuzögern und umständlich zu machen, dass einem die Lust am Internet vergehen kann.

... und früher dachte ich, dass es immer nur an der Telekom liegen würde...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Thian am 20.07.2007, 10:35:45
naja lag wohl aber auch etwas an dem neuen provider, der hatte doch tatsächlich versuch (wahrscheinlich aus gewohnheit, mich bei der telekom abzumelden  :o
Das dies als arcorkunde nicht klappte udn nur zeit kostet war ja dann leider logisch  :(
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 25.07.2007, 07:35:48
Ich bin bis zum WE wech. Werde dann wieder posten. Bis denne
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 27.07.2007, 14:18:21
Ihr Lieben,
ich bin kommende Woche auf einem Live-Rollenspiel und kann also leider nicht aktiv posten.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 27.07.2007, 20:51:09
Ich auch :tooth:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.07.2007, 11:28:45
Sooo..
Meine lieben Helden. Die "Destinies" scheinen ein wenig zu ruhen..bzw. die post-Frequenz..vielleicht die sommerliche Hitze ;-)

Anyways..der DM wird sich den gesamten August in Übersee befinden und es ist noch nicht abzusehen, wann oder ob überhaupt gepostet werden kann..
So kann diese Pause ja mal zur Erholung der schwergeschundenen Spielerköpfe dienen .. um danach wieder richtig loslegen zu können..

Es darf natürlich weitergepostet werden..vielleicht schafft ihr es auch noch vor meiner Abreise (03.08.) eine Entscheidung zu finden, was die Helden nun machen wollen. So könnte  ich diesen Weg in meiner Freizeit vorbereiten..

Desweiteren solltet ihr mal überlegen, ob ihr im September nicht Zeit habt für die "Pen&Paper-Aktion" in Bonn .. Vorschlag: 22./23.09.
Wie sieht´s bei Euch aus?

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Thian am 30.07.2007, 13:52:52
da bade ich in der nordsee um mich von der türkischen ägeis im august  zu erholen  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.07.2007, 15:02:07
Ansonsten das WE 29./30.September ..oder weitere Vorschläge!?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.08.2007, 16:16:16
Soooo..jetzt verschwinde ich und bin (vorr.) erst in der ersten Septemberwoche wieder (voll) da..
..solange könnt ihr ein wenig rollenspielen oder schon die nächsten Schritte tun. Wenn möglich werde ich darauf antworten..aber das wird aufgrund von Tauchen, Salsa, Rum, Dschungel etc. nicht so einfach werden.

Desweiteren hoffe ich, dass alle Spieler bis zu meiner Rückkehr (besser noch früher) einen Kommentar zum P&P-Spiel Ende Dezember abgegeben haben, damit wir einen Termin finden um am Tisch zu spielen..

Also..alles Gute bis dahin.. Hasta la vista, babies!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.08.2007, 17:30:53
Achja..btw..sind nicht einige Lurche in dieser Gruppe aufgestiegen?
Vielleicht teilt ihr mir mal Eure Änderungen mit..

Euer DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 07.08.2007, 12:18:31
Ich kann an dem September WE
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 08.08.2007, 08:05:06
z.Z. siehts bei mir auch gut aus mit dem letzten september-WE
gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.08.2007, 17:47:05
Saludos de Colombia..

Jaaa..der DM lebt noch und ist auch nicht in die Haende irgendwelcher drogenhandelnder Milizen geraten..
..deswegen koennen Eure  ausgeruhten Koepfe und Finger so langsam wieder mit dem Schreiben anfangen.
Am 28.08. lande ich wieder in good old Europe und werde mich dann wieder regelmaessig an den PC setzen.

Bis dahin solltet ihr entschieden haben wohin Euch der Weg bringen wird..d.h. was ihr anstellen wollt..damit es danach fliessend weitergeht.

Auch sind ja einige aufgestiegen und deren neuen Daten sollten dann spaetestens vorliegen..

Desweiteren halte ich das letzte September-WE fest fuer den Pen&Paper-Spieltermin!! Also Charakterboegen ausdrucken und Bleistifte spitzen..

Euer hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.09.2007, 08:01:16
Im übrigen kann ich am 29./30. Wochenende auch!  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.09.2007, 13:19:22
ACHTUNG ACHTUNG..

..s soll es denn dieses WE (29./30.09.2007) in Bonn sein.
Bitte teilt mir schenllstens mit ob ihr könnt oder nicht !

Und im Abenteuer geht´s bis dahin gut weiter..

DD..Euer hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.09.2007, 07:40:18
Am Start!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 10.09.2007, 16:41:55
Zitat von: "Ash"
Im übrigen kann ich am 29./30. Wochenende auch!  :D


Ähm... gilt das noch?  :lol:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 10.09.2007, 21:35:48
Da bin ich in München. Aber spielt ruhig ohne mich. Ich kann mir ja dann eine telefonische Zusammenfassung abholen  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 12.09.2007, 08:05:49
Frage:
Wenn Katja nicht kann, dann vielleicht um ein Wochenende nach hinten verschieben?
06./07.10. ?

(Ich würde das RPG gerne damit verbinden, meinen LARP-Krempel bei ihr aus dem Keller zu holen... )
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.09.2007, 16:51:52
Bedaure..dieses WE ist mein DienstWE..
..aber wir koennen das WE 22./23.09. oder 13./14.10. ins Auge fassen!!

Dringend antworten!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 13.09.2007, 08:53:30
Hmpf, ok
Es reduziert sich doch wieder auf das WE 29./30.
Das 13./14.10.er WE liegt genau zwischen zwei von mir durchzuführenden Lehrgängen. Und meine Holde Gattin will mich dann auch mal wieder sehen....  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 13.09.2007, 12:19:22
22./23.09. ginge auch.
13./14.10. geht nicht.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 15.09.2007, 15:21:06
So... nun hab ich den Salat

Ich muss ab Montag (17.09.) für unglaubliche 10 Wochen nach Berlin :X
Und da dann natürlich die wenigen Wochenenden, die ich frei habe, meiner holden Gemahlin gehören, muss ich das RPG-Wochenende leider absagen  :(
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.09.2007, 12:04:53
Hmmm..nun ut..ist schade aber läßt ich nicht wirklich ändern. Somit ist die P&P-Aktion erst einmal auf Eis gelegt..
..ABER.. nicht aufgehoben.

Evtl. werde ich demnächst mal ein Einzelabenteuer leiten..das wäre dann unabhängig von den anwesenden Spielercharakteren der DoD-Runde..die Spieler sleber sind natürlich herzlichst willkommen..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 22.09.2007, 14:54:19
Flaute?

Hallo?

Täuscht mich mein Gefühl?
Ich hab im Augenblick so ein bisschen den Eindruck, dass ich (fast) ganz allein mit'm hdm spiele...

Hey keine Ausreden:
Ich hab eigentlich auch keine Zeit für längere Posts  8)

Ash
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Maisare Khon am 22.09.2007, 17:38:59
Moin Moin,

ich warte nur darauf einsteigen zu können. Meine Aufgabe wird es sein zukünftig die Gruppe mit etwas Magie zu unterstützen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 22.09.2007, 22:05:15
Geht bald!! Und zu den posts..

Fafnir.. z.Z ohne internet und telefon..
Ketanor in Nepal..
Eafalas auf Lehrgang..

..also Ruhe bewahren ;-)

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 23.09.2007, 09:55:52
Uff... da bin ich aber beruhigt  :gimli:

Ich dachte schon...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 24.09.2007, 08:25:01
ja, keine angst.
bin wieder an bord, 'tschuldigung für die lange sendepause, hr. SL!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.09.2007, 18:55:03
KP..
Kein Problem.. btw..Thian ist raus..der Neue drin..

Weiter geht´s..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.09.2007, 13:09:40
Sorry,

bin in letzter Zeit nicht zum posten gekommen. Zuviel Arbeit.

Aber jetzt wieder.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.09.2007, 13:16:26
Ähhhhhhhh,

funktioniert bei euch der Profiler?

Bei mir nich. Also gar nich.
Page not found


Gruß
Uwe
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.09.2007, 13:49:02
Zitat von: "Fafnir the Viper"
Ähhhhhhhh,

funktioniert bei euch der Profiler?

Bei mir nich. Also gar nich.
Page not found


Gruß
Uwe


Bei isses nun schon der zweite Profiler, der nicht mehr am Netz ist  :x
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.09.2007, 14:23:15
Nix profiler..irgendwie hapert´s mit den Dingern..
..am besten ihr stellt Eure SC´s hier komplett ein..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 06.10.2007, 16:19:54
Der Meister lässt nachfragen wie es mit Pen and Paper am WE 28./29.10. aussieht?
Wer kann?

Höre alle rufen:

ICHICHICH.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 07.10.2007, 16:36:33
Von Sonntag auf Montag?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 07.10.2007, 17:44:30
Es besteht eine sehr geringe Chance, dass ich zu diesem Wochenende in Berlin herausgelöst werde. (Entscheidung aber noch nicht getroffen - frühestens Mitte Okt).
WENN dem so ist, klär ich mal Zuhause ab, ob meine holde Gemahlin auch noch JENES Wochenende auf mich verzichten kann....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 08.10.2007, 09:34:23
moinmoin,

am WE könnte ich, von So auf Mo is schlecht.
gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.10.2007, 13:14:05
Soll auch eher Sa./So. sein .. in Bonn (für Jalyn falls er Interesse haben sollte..)

..wenn man nicht alles selber macht  :D

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 08.10.2007, 20:44:32
so sind sie die herren und damen von der schmier...
haben wir schon jemals von sonntag auf montag gespielt?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 08.10.2007, 21:55:12
Doofe Frage: spielt ihr dann das Abenteuer hier weiter? Wäre für mich dahingehend okay, da die Gruppe an dieser Stelle ja getrennte Wege gehen können.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.10.2007, 23:17:05
Nun ja..es oll dieses Abenteuer damit vorangetrieben werden..und der weiteste Teilnehmer kommt aus Berlin..
..aber ich könnte mir etwas ausdenken und für Dich einen side-plot einrichten, damit Du für das Abenteuer nicht zurückstecken (und als SC keine xp einbüssen) mußt..

Klappt schon irgendwie..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.10.2007, 14:51:23
Das mit dem rpg-profiler hat sich wohl gänzlich erledigt.
Ich persönlich würde vorschlagen, dass ihr alle Eure SC's in der Charakterbeschreibung einstellt..da ist´s am einfachsten wiederzufinden und geht nicht verloren..
..ich glaube auch, dass es kein porblem sein sollte, die Werte dort einzustellen..was hat schon jemand davon die Werte des anderen zu kennen.

Die Gesinnung solltet ihr weglassen ich kenne sie ja..gleiches würde für Gegenstände mit Gesinnungsfähigkeiten gelten..auch die würde ich ja kennen  :D

Fafnir und Ketanor sind bereits so weit..
Diskussionen sind ggf. willkommen  :evil:

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 10.10.2007, 20:25:35
Ja gut, dann stelle ich schnellsten meinen Charakter da ein.

Am 27. Kann ich nicht. 28. wäre besser gewesen  :tooth:

Macht aber nix. Vieleicht kann ich ja auch einen Sideplot haben?  :grin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.10.2007, 22:45:39
Der 28., d.h. der Sonntag steht ja noch zur Debatte..
..und die orthographischen Kunstwerke in Deinem letzten post lassen darauf schliessen, dass nicht nur im Rollenspiel ab und zu mal einer gehoben wird  :D

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 10.10.2007, 22:52:32
hicks

PROST! :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 11.10.2007, 09:05:18
Zitat von: "DonDiego"
Das mit dem rpg-profiler hat sich wohl gänzlich erledigt.
Ich persönlich würde vorschlagen, dass ihr alle Eure SC's in der Charakterbeschreibung einstellt..da ist´s am einfachsten wiederzufinden und geht nicht verloren..
..ich glaube auch, dass es kein porblem sein sollte, die Werte dort einzustellen..was hat schon jemand davon die Werte des anderen zu kennen.

Die Gesinnung solltet ihr weglassen ich kenne sie ja..gleiches würde für Gegenstände mit Gesinnungsfähigkeiten gelten..auch die würde ich ja kennen  :D

Fafnir und Ketanor sind bereits so weit..
Diskussionen sind ggf. willkommen  :evil:

DD


Ich hab die Daten von Ash in den Zustandsthread geschrieben... irgenwie passten die da besser hin und ich hab im Kampf alles auf einem Blick.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 11.10.2007, 10:45:59
Zum OOC von Ash: da ich an der P&P-Sitzung am WE nicht dabei sein werde, würde sich die Trennung sehr gut anbieten. Ich selbst habe nicht das Bedürfnis etwas nachzuholen und benötige auch nicht die Möglichkeit XP aufzuholen (an SL)

EDIT: bin Jalyn, hatte nur den falschen Account gewählt
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 15.10.2007, 11:02:58
So..und nun zum 28.10. !!!!

Für mich wäre das Ding klar..ich brauche jetzt nur noch die FESTEN Zusagen von Euch..
..also bitte hier und schnell eintragen !!

Gruss DD
P.S @ Jalyn: Das wird auch so..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 15.10.2007, 16:46:52
Ich habe immer noch keine Zusage, dass ich Ende Oktober Berlin verlassen darf, oder hier bleiben muss.
Daher kann ich auch hier keine feste Zusage treffen...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 15.10.2007, 16:52:41
DOPPEL

Kann weg
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 15.10.2007, 19:53:25
bin startklar für 28.!
@ash: ich nehme an, daß du auch wieder zurück in die hauptstadt mußt, oder? wolln wir ne fahrgemeinschaft bilden oder wie planst du zu reisen?
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 16.10.2007, 10:55:06
28.10. geht klar. Bringt Bier und Brezeln mit  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 16.10.2007, 11:49:05
Zitat von: "Eafalas"
bin startklar für 28.!
@ash: ich nehme an, daß du auch wieder zurück in die hauptstadt mußt, oder? wolln wir ne fahrgemeinschaft bilden oder wie planst du zu reisen?
E


Ich klär grad ab, ob ich wenn alle Stricke reissen dennoch komme. Würde dann aber Freitags schon von B nach Hause fahren, meine bessere Hälfte einpacken, um diese dann bei Auriels besserer Hälfte abzugeben...  :D

Ansonsten Danke für's Angebot, Ea  :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.10.2007, 15:20:52
SO BE IT !! 28.10.2007 - 10:30 h @ hDM's Cavecomplex!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 16.10.2007, 16:27:45
am start...
habt ihr auch alle einen freund mitgebracht...?
fische sind freunde kein futter...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.10.2007, 20:06:11
@ash: na dann mach aber keene "halben" sachen am freitag :D gute fahrt, gern geschehn!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 17.10.2007, 07:59:05
Bin bis Fr auf DR. Poste am WE wieder. Bis denne
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 27.10.2007, 10:44:46
Masters Cave Adress?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.10.2007, 12:55:36
s.PM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.10.2007, 18:17:51
:tooth:
Soooooooooo... Es ist vollbracht..die 3. Pen&Paper-Runde der Destinies Of Daggerford ist gespielt..und wieder (hoffe ich) hat es allen Spass gemacht!!

Eine Reise in den Norden ..weit weit weg von Daggerford wurde (vorläufig) in einem Lager alliierter (?) Echsenmenschen beendet. Ist alles so wie es sein soll oder haben einige der Gruppe berechtigterweise Zweifel and er Loyalität der Echsenmenschen?

Eine Zusammenfassung der Ereignisse wird baldigst gepostet werden..

War goil... DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.10.2007, 20:09:06
Jo...dat war et.

Bin vom 31.10. bis zum 17.11. im Urlaub
also morgen kann ich nochmal...

Bis dahin.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 30.10.2007, 00:18:24
Echsenmenschen? Nicht schlecht.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.10.2007, 09:17:30
Hey, mir hat es jede Menge Spaß gemacht.
Und toll war auch, endlich mal Gesichter hinter den Postings kennen zu lernen. :D

Freu mich schon auf das nächste Mal

Grüße
Norbert/Nobs/Menno (sucht euch was aus ;) )

Ach ja... Gerüchte bleiben immer noch Gerüchte!!!! 8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.10.2007, 19:10:28
Äääähhh..jetzt ward ihr aber ein wenig schnell mit den posts..habe ja noch garnicht die Geschichte zu Ende schreiben können..naja..werde ich schon hinkriegen.. ihr postet im nächsten Kapitel - Weg im Norden weiter, bitte..

..und die Scherze hinsichtlich einer SC-Figur und ihrer vermuteten hormonellen Umstellung sind Gerüchte und bisher nicht bewahrheitet worden..
..als DM muss ich auf mobbing achten, also bitte.

.. @Ash: Strampelst es schon? Huuahahahahahahaa..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.10.2007, 23:01:10
Zitat von: "DonDiego"
.. @Ash: Strampelst es schon? Huuahahahahahahaa..


G E R Ü C H T E !!!!!!!!!!!!  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 31.10.2007, 08:58:59
moinsen
ja, wahr echt klasse, hat sogar die lange reise aus berlin gelohnt.
vielleicht kriegen wir dieses jahr noch ne runde hin?
(unter vorbehalt) bitte ich zu prüfen, ob man/frau (und neugebornene natürlich auch :D   :P ) am dritten advent (15./16.12.) bei mir in der hauptstadt der würfel gerollt werden könnte.
steht aber auch bei mir noch nich fest, ob ich im lande bin.
gruß
Eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 31.10.2007, 13:58:31
An dem WE hab ich Weihnachtsfeier. Wo, sag ich nicht  :D Hier wird ja alles gegen einen verwendet.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.11.2007, 13:25:21
ACHTUNG ! ACHTUNG !

Der hDM wird sich vom 04.11.-19.11. in Südamerika aufhalten..
..es darf/soll in dieser Zeit weitergepostet werden.
Ich werde versuchen so oft es geht zu posten..schauen wir mal.

Bis denne
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 07.11.2007, 08:40:58
moinsen
bis freitag-mittach im PS-einsatz ohne ÜN zuhause, kann noch nich sagen, ob ich zum posten komme.
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 14.11.2007, 08:36:52
1000x Sorry. Ich bin zur Zeit Organisator eines Lehrgangs und hab doch mehr um die Ohren als ich dachte.
Ich hab auch seit heute erstmalig wieder WLAN am Laptop (Kagg-USB-Stick war am A....).

Wenn ich es vielleicht nicht schaffe zu posten... so verspreche ich zumindest zu lesen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 20.11.2007, 07:17:27
Wieder am Start.

Würde auch gerne wieder spielen, aber am 14.12. hab ich Weihnachtsfeier und man weiß ja nie wie der nächste Tag aussieht.

Vielleicht sollten wir Anfang des neuen Jahres in Betracht ziehen. Ende Januar wäre allerdings schlecht, da ich nicht weiß, ob ich da in Urlaub bin.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 30.11.2007, 13:15:21
Mein Halbdrow denkt sich etwas dabei. Leider darf ich euch nicht sagen was. Hoffe nur, das er das Spektakel auch überlebt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.11.2007, 14:23:58
Zitat von: "Jalyn DelElayndriss"
Mein Halbdrow denkt sich etwas dabei. Leider darf ich euch nicht sagen was. Hoffe nur, das er das Spektakel auch überlebt.


Ich liebe konsequentes Spiel :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.12.2007, 13:03:04
Jau..

ROLLENspiel statt Min/Max ..
Ach ja wie sieht´s aus? Ist die Periode eingetreten? hhuhuhhaaaahuhaahahahahaha



DD :twisted:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 02.12.2007, 13:23:58
Zitat von: "DonDiego"
Jau..

ROLLENspiel statt Min/Max ..
Ach ja wie sieht´s aus? Ist die Periode eingetreten? hhuhuhhaaaahuhaahahahahaha



DD :twisted:


/slap  :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 03.12.2007, 08:04:24
also ich für meinen teil habe beim rollenspiel  keine Ahnung was in der Hütte vor sich geht...ein unsichtbarer Dunkelelf der unser Verbündeter ist, schleicht in eine Hütte...dann kommt Lärm aus der Hütte offenbar Kampflärm...heißt grundsätzlich erst einmal, dass er entdeckt ist und sich offenbar verteidigen muss. Von irgendwelchem anzetteln von irgendwas hat Fafnir keine Ahnung...er sieht noch nicht einmal den überstürzt abreisenden Gnom....vielleicht muss Jalyn ja das Leben des Gnoms beschützen, weil ein Echsenmensch ihn umbringen will...von irgendwelchen Angriffszaubern weiß ich nichts und kann auch kein Draconic sprechen, so dass ich die Worte der Echsenmenschen verstehen könnte.

können natürlich die Hormo...ähhh nee das wollten wir ja nich mehr sagen...die Umstände sein in denen sich Ash befindet...eine neue Lebensituation...wer ist der Va...ähhhh....und solche Fragen werden Ash sicherlich beschäftigen...da kann es schon mal zu Verwirrungen kommen... :D  :D  :D  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.12.2007, 00:26:02
*Jetzt gänzlich verwirrt ist*
Ja standen wir nicht schon durch Lärm draussen und hat Jalyn nicht DANN erst draussen auf den Gnom am Floß "geschossen" ?
Ich für meinen Teil ging da jetzt fest von aus. Irgendwas zusammenreimen mag ich mir da natürlich nicht.

Sollte das Schauspiel nicht sichtbar gewesen sein, so mag man mir das Mißverständnis verzeihen und die Äußerungen von Ash (vorerst *gg* ) streichen.

EDIT:
Andererseits...... wenn ich's recht überlege ist der "Dunkelelf" aus Ashleys Sicht sowieso immer an allem Schuld ;)))
Daher wäre es sogar egal, ob sie was gesehen hat oder nicht....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 05.12.2007, 07:44:39
Ich mag gänzlich verwirrte Frauen...hier entlang junge Dame...geht es in mein Gemach  :D

Pfui!  :dagegen:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.12.2007, 09:01:32
Langsam ist an der Zeit hier ne Gleichstellungsbeauftragte zu wählen....  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 05.12.2007, 09:05:56
Ich hab Ashs Äußerung als Vermutung "logische" Schlußfolgerung der Drowhasserin gesehen und daher als passend gefunden.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 05.12.2007, 11:47:29
Gleichstellungsbeauftragter?...stelle mich hiermit zur Wahl...

und ich werde das AntiDiskriminierungsgesetz durchsetzen...niemand darf wegen seiner Drowherkunft benachteiligt werden...  :dafür:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.12.2007, 12:26:52
Schade das das hier keine Demokratie ist..  :twisted:

Und Ash:
Du konntest den Angriff von Jalyn - aufgrund diverser Hüttenteile - nicht sehen..nur den Aufschrei des Echsenmann hören..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 05.12.2007, 12:27:22
Hi.

Entschuldigung für meine momentane Abwesenheit im Spiel. Ich bin wieder umgezogen und werde voraussichtlich bis Ende Dez kein Internet zu hause haben. Kann also nur sporadisch auf der Arbeit posten. Werde morgen meinen Char Bogen mitbringen und mitkämpfen  :D
Bis dann
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.12.2007, 12:33:00
Kein Problem..
Deinen Bogen habe ich hier auch..also solltest Du mal keine Möglichkeit haben nachzuschauen, einfach d20 würfeln und ich ergänze..(aber nur sporadisch  :wink:  )
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.12.2007, 14:46:41
Zitat von: "DonDiego"
Schade das das hier keine Demokratie ist..  :twisted:

Und Ash:
Du konntest den Angriff von Jalyn - aufgrund diverser Hüttenteile - nicht sehen..nur den Aufschrei des Echsenmann hören..


Ah ok...
Dann 1000x Sorry. Berlin macht mich halt schon mürbe......  :oops:

Ich werds nachträglich ein bissi umschreiben, dass es wieder passt, wenn's recht ist.

Ach nund nochwas:
Ich hab mal dem Echsen-Häuptling einen Rettungswurf gegen die Stille zugebilligt. Das Regelwerk sieht hier nur dann einen Rettungswurf vor, denn die Stille auf die Person gezaubert wird. Zaubert man den Spruch auf das Feld, auf dem der Feind steht, ist kein Rettungswurf möglich.
Ich persönlich finde das blöd auf diese Weise einen Low-level-Spruch zu einem 1a Magier-Killer zu machen. Daher sehe ich das analog zu einem Feuerball: Du bekommst auch dann einen Rettungswurf, wenn du auch "nur" im Wirkungsbereich stehst.
Oder wie seht ihr das?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 05.12.2007, 15:02:53
Moin Moin,

anders. Gerade Magier haben gute Will-Saves und somit wäre der Zauber im Prinzip nutzlos. Außerdem werden einige Gegenstände abgewertet (Lesser Rod of Silent Spell, etc.). Und so mächtig ist der Zauber auch nicht wenn du ihn in den Raum zauberst da dieser nicht mit dem Zauberwirker mitbewegt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.12.2007, 17:26:07
Zitat von: "Ash"
Zitat von: "DonDiego"
Schade das das hier keine Demokratie ist..  :twisted:

Und Ash:
Du konntest den Angriff von Jalyn - aufgrund diverser Hüttenteile - nicht sehen..nur den Aufschrei des Echsenmann hören..


Ah ok...
Dann 1000x Sorry. Berlin macht mich halt schon mürbe......  :oops:

Ich werds nachträglich ein bissi umschreiben, dass es wieder passt, wenn's recht ist.

Ach nund nochwas:
Ich hab mal dem Echsen-Häuptling einen Rettungswurf gegen die Stille zugebilligt. Das Regelwerk sieht hier nur dann einen Rettungswurf vor, denn die Stille auf die Person gezaubert wird. Zaubert man den Spruch auf das Feld, auf dem der Feind steht, ist kein Rettungswurf möglich.
Ich persönlich finde das blöd auf diese Weise einen Low-level-Spruch zu einem 1a Magier-Killer zu machen. Daher sehe ich das analog zu einem Feuerball: Du bekommst auch dann einen Rettungswurf, wenn du auch "nur" im Wirkungsbereich stehst.
Oder wie seht ihr das?



Gaaaaanz einfach..ich zitiere Deinen post:

<Ash versucht den Echsenhäuptling zum Schweigen zu bringen.
Sie zaubert einen "silence"-Spruch auf ihn.>

..von daher habe ich ebenso gehandelt (und werde es verständlicherweise in diesem Fall auch beibehalten).
Next time..
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 05.12.2007, 18:17:33
Ash versucht gerade eine allgemeine Diskussion zu starten und nicht für den vorliegenden Fall.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.12.2007, 20:41:37
..und ich gerade keine aufkommen zu lassen  :wink:

Eine solche Diskussion kann gerne im forum unter Regelfragen gestellt werden..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.12.2007, 21:16:10
Zitat von: "DonDiego"
..und ich gerade keine aufkommen zu lassen  :wink:

Eine solche Diskussion kann gerne im forum unter Regelfragen gestellt werden..

DD


Wobei ich persönlich eher die Sichtweise unseres unübertroffenen DM's interessiert und nicht was andere Rollenspiel-Spacken für ne Powergamer-Meinung haben....  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.12.2007, 22:58:18
Nun..ehrlich gesagt hatte ich mir noch nie so richtig Gedanken hierüber gemacht.
Aber beim genauen betrachten des Spruches..

Silence
Illusion (Glamer)
Level:    Brd 2, Clr 2
Components:    V, S
Casting Time:    1 standard action
Range:    Long (400 ft. + 40 ft./level)
Area:    20-ft.-radius emanation centered on a creature, object, or point in space
Duration:    1 min./level (D)
Saving Throw:    Will negates; see text or none (object)
Spell Resistance:    Yes; see text or no (object)

Upon the casting of this spell, complete silence prevails in the affected area. All sound is stopped: Conversation is impossible, spells with verbal components cannot be cast, and no noise whatsoever issues from, enters, or passes through the area. The spell can be cast on a point in space, but the effect is stationary unless cast on a mobile object. The spell can be centered on a creature, and the effect then radiates from the creature and moves as it moves. An unwilling creature can attempt a Will save to negate the spell and can use spell resistance, if any. Items in a creature’s possession or magic items that emit sound receive the benefits of saves and spell resistance, but unattended objects and points in space do not. This spell provides a defense against sonic or language-based attacks.

..sind doch einige Fragen aufgeworfen worden.
Z.B. geht nicht 100%ig klar hervor, ob der save auch zugestanden wird, wenn der Spruch in die Luft gesprochen wird..m:E: aus dem Zusammenhang der Beschreibung heraus..ja. ABER bei der Statistik <save> wird er nur <or none (object)> angegeben..
Hebt der save den ganzen Spruch auf oder nur für die Person, wenn er in die Luft gesprochen wird und eine betroffene Kreatur schafft den save..kann eine unwillige Person den Bereich betreten einen save schaffen und damit den Spruch aufheben (negate)? Laut Text hat nur ein Objekt keinen save...(wörtliche Auslegung)

Jetzt bin ich´s leid..das Ding kommt ins Regelforum..
(@Ash: die Meinungen der PG sind sicherlich divers und interessant..ich selber mach mir noch eine Meinung..)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 06.12.2007, 07:59:23
Blöde Frage, aber hat Luft oder ein Stück Erde einen Will Rettungswurf...?
Ist doch alles in der Spruchbeschreibung geklärt...Machste den Spruch auf ne Person, hatte er nen Save...machste ihn auf ein Feld bleibt der Spruch unbeweglich...der Magier kann heraustreten und casten...wenn es anders wäre wären feats wie Silent casting etc. für den Arsch...und den sollte jeder Magier genau aus diesem Grunde haben...is doch schön...mach ich mal ne silence...ooooops...wo kommt denn der feuerball her?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 06.12.2007, 08:37:32
Sehe das wie Fafnir und im Gate gibt es einen entsprechenden Tenor.
Guck hier (http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=8330&highlight=silence).
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 06.12.2007, 09:46:03
Je öfter ich mir den grünen Text des Spruches da oben durchlese, desto klarer wird es.
Da steht: Jede "ungewollte" Kreatur bekommt einen Rettungswurf ;) Und das bezieht sich eben nicht nur auf den Satz davor, sondern auf den kompletten Abschnitt. Und zudem ist oben bei der Kurzbeschreibung "Savingthrow" beim "none" ja extra noch das Wort "object" in den Klammern.

Das Feat "Silent Spell" halte ich primär dafür da, um eher Sprüche zu verheimlichen anstatt nur einen Lvl2-Spruch zu überwinden.
Aber grundsätzlich muss der feindliche Magier den Rettungswurf ja auch erstmal schaffen...

Wenn dem Feindmagier beim indirekten Silence-Spruch (also auf sein Feld und nicht auf ihn gezaubert) KEIN Rettungswurf zugestanden wird, welchen Sinn hat es denn dann überhaupt noch auf eine Person zu zaubern?
Klar, der Spruch bliebe stationär und der Feindmagier könnte sich herausbewegen. Aber er verliert auf jeden fall eine Aktion dadurch, da er mindestens 20 Fuß weit gehen muss. Ist der Weg versperrt, hat er gänzlich verloren.
... aber wenn ich den Silencespruch auf seine Schuhe zaubere? Oder auf mich selbst und ihm dann immer hinterher renne? Dann hilft ihm das Wegbewegen auch nix mehr, oder?
DAS kann Wizards of the coast nicht gewollt haben.

Anderes Beispiel: Zwei Feindmagier stehen nebeneinander. Auf den einen wird Silence gewirkt. Das hieße, dass dieser einen Rettungswurf hätte und der andere nicht, obwohl sie vom gleichen Effekt betroffen sind ?
Irgendwie unlogisch.

Meines Erachtens hat jedes Lebewesen im Wirkungsbereich einen Rettungswurf.
Der Unterschied, ob ich nun eine Kreatur oder ein Objekt bezaubern will, liegt nur in der taktischen Vorgehensweise: Will ich halt eine bestimmte Kreatur still haben oder lieber einen bestimmten Bereich....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 06.12.2007, 10:48:00
Moin Moin,

das hat es eben nicht. Es würde explizit stehen wenn jede Kreatur im Bereich einen Rettungswurf erhält.
Letzten Endes halte ich mich stets an Zechi da er mit Abstand der Regelfesteste im Gate ist und nicht umsosnt WiHü im Amigo-Forum war.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.12.2007, 11:28:21
Das was Ash sagt ist genau das Problem der Beschreibung dieses Spruches..rechtlich waere er nicht einwandfrei.
Aber wir sind ja gluecklicherweise keine Advokaten hier, die bei drei Anwaelten fuenf Meinungen vertreten..sondern Meine  :D

..und die wird sich an die Diskussion und die uebliche Regelauslegung (Obkekt, Luft kein save / Person direkt = save) halten.
Wohl dem der den silent feat oder gute Bewegungsrate/-raum hat..

Der Spruch ist heftig.. aber auch zu ueberwinden und gilt fuer (N)SC gleichermassen..

DD

P.S.: Wat isn ein WiHue (Wissenshueter???..wat is das bei Amigo??)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 06.12.2007, 12:04:05
Ansonsten mal im FAQ S. 98 bei den Magic Immunitys des Golems steht ein interessanter Absatz.
Selbst der Golem, mit Magieimmunität, ist von Stillezauber betroffen wenn dieser bereits wirkt (und daher im Raum ist [Anm. meinerseits]).
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 06.12.2007, 12:05:28
WiHü -> Wissenshüter. Regelkundiger und im seperaten Subforum einzige Antworterechtigte. Blacki und Daeinar waren damals auch WiHüs (bei letzterem bin ich mir nicht sicher). Wurde, wenn ich mich nicht irre, auch bei F&S fortgesetzt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 06.12.2007, 13:50:19
Zitat von: "DonDiego"

..und die wird sich an die Diskussion und die uebliche Regelauslegung (Obkekt, Luft kein save / Person direkt = save) halten.


Schade... muss ich halt mit leben. (Auch wenn's trotzdem unlogisch ist)  :monster:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 11.12.2007, 10:23:54
Ich hätte ne Bitte an den DM...

Könntest du beim Einleiten jeder neuen Runde kurz die Ini-Reihenfolge dazuschreiben? Das könnte mir prima helfen die Übersicht zu behalten (und ich glaube dem ein oder anderen hier auch ;)  )
1000 Dank

Achja...
und noch eine Bitte an die anderen Spieler:
Könntet ihr eure Daten im Zustandsthread auch mal aktualisieren? Ich glaube kaum, dass die meisten da noch stimmen....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.12.2007, 12:57:51
Zitat von: "Ash"

Achja...
und noch eine Bitte an die anderen Spieler:
Könntet ihr eure Daten im Zustandsthread auch mal aktualisieren? Ich glaube kaum, dass die meisten da noch stimmen....


GENAU!!! Und zwar dalli...  :x

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.12.2007, 18:24:36
So..

Von meiner Seite ist alles aktualisiert (Karte, Ini, Beschreibung im inline-thread)..

It´s your turn .. heroes!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 13.12.2007, 16:54:15
So,

euer Unruhestifter ist langsam aber sicher dran. Also beeilt euch damit a) der Gnom vor dem Ertrinken/Ermorden durch den Echsenmann gerettet wird und b) der Halbdrow etwas länger als den Anfang eines neuen Kapitels erlebt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.12.2007, 23:31:29
OOC: Lieber DM, vergisst du auch bitte nicht das Feuer, dass nun seit 3 Runden Uhndeks Hütte verzehrt? Oder ist das noch nicht so weit hochgebrannt?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.12.2007, 10:13:01
Zitat von: "Ash"
OOC: Lieber DM, vergisst du auch bitte nicht das Feuer, dass nun seit 3 Runden Uhndeks Hütte verzehrt? Oder ist das noch nicht so weit hochgebrannt?


Siehe inthread..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 21.12.2007, 10:49:24
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Trinkt und esst recht viel! Ich hoffe, mein Charakter überlebt trotz ihres momentanen Pechs.

Bis dann..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.12.2007, 20:29:04
HOHOHO..soooo..

Es ist ´mal wieder so weit..WEIHNACHTEN ist da..und da gibt´s normalerweise ja Geschenke..
Aber bei all dem Geschlachte und Gemorde hier kann man wohl kaum von "lieben Kindern" sprechen ..(Anm.: der Hinweis auf gute Gesinnungen hilft nicht!)..
..darum gibt´s auch nichts  :D

ABER dennoch:
FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Tage im Kreise Eurer out-game-Liebsten..
..wünscht Euch Euer hDM !!!!

P.S.: Eafalas..nimm´s nicht persönlich..
(http://www.freefever.com/myspace/christmas/funnypictures/funny3.jpg)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 24.12.2007, 00:59:48
Dito!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 24.12.2007, 07:53:55
Hey ihr Lieben,

euch auch alle ein duftes Weihnachtsfest und kommt alle ganz lässig ins neue Jahr!

GOND ist mit uns !!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 25.12.2007, 01:06:40
Fröhliche Arschnachten ihr weihlöcher.... :D  :D

scherz scherz


Allen eine frohe Weihnacht und viel Freunde...ähhhhh...Freude und Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Gruß
Uwe
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 25.12.2007, 01:07:30
pups
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 25.12.2007, 14:39:19
Gehe ich recht in der Annahme, da Eafalas am Boden liegt ich mit der Runde anfangen darf?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.12.2007, 15:42:29
Ja
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.12.2007, 15:33:24
Guckt mal wer da geschrieben hat..

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1850
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 30.12.2007, 12:57:36
Japsen heißt, das er wieder agiert?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.12.2007, 13:54:14
Ja..
..aber ist noch im Skiurlaub und steht deswegen hinten an.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.01.2008, 11:18:48
Frohes Neues Jahr!!

Alles Gute..Gesundheit und Ruhe im Jahr 2008..

..und ich hoffe, dass wir weiterhin zusammen Spass im internet und real-life haben.
Euer hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 03.01.2008, 11:03:38
Danke, dir auch. Und euch wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 03.01.2008, 15:20:50
Na ? Seid ihr gut im neuen Jahr angekommen?
Bleibt mir gesund und munter !
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 04.01.2008, 12:10:07
Zitat von: "Auriel"
auriel wirft der fliehenden Echse ein schiefes Grinsen hinterher und macht sich dann auf den Weg zu Ash.

Auriel stellt sich kampfberiet neben ash.

Was ist los? Warum greifst du nicht an?[/dice]



Hmmmmm, was könnte Ashs Antwort sein???
Weil Uhndek auf dem Dach der Hütte steht, eine Reachweapon hat und gegen Pfeile geschützt ist? :D  :D  :D  :D  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.01.2008, 17:41:41
Ich kann mir irgendwie nicht helfen.... aber ich finde Fafnirs Erklärung sehr logisch  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.01.2008, 15:39:58
SOOOO!
endlich arbeitet der rechenknecht wieder!!
Ich wünsche euch allen (wenn auch etwas verspätet) ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2008!
Besten Gruß
der missing elf
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 05.01.2008, 16:19:48
Leider bekommt mein Charakter nichts davon mit. Und durch seine natürliches Überlegenheitsgefühlt (naja.. halbsoviel wie bei einem Drow) und mangelnden Kenntniss über den Verlauf des Kampfes wird er auch keine Anstalten machen sich zu beeilen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.01.2008, 15:00:42
Zitat von: "Jalyn DelElayndriss"
Leider bekommt mein Charakter nichts davon mit. Und durch seine natürliches Überlegenheitsgefühlt (naja.. halbsoviel wie bei einem Drow) und mangelnden Kenntniss über den Verlauf des Kampfes wird er auch keine Anstalten machen sich zu beeilen.


.aber was macht er in der Zwischenzeit?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 06.01.2008, 16:03:48
Ahhh... ich hatte ganze Zeit im Gefühl etwas vergessen zu haben.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 06.01.2008, 20:16:34
Woher soll Auriel das wissen? :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 06.01.2008, 20:30:08
Weil Sie die ganze Zeit neben der Hütte steht?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 09.01.2008, 12:01:26
{quote]Jalyn zieht den Tiefengnom hintersich her gen Ausgang der Hütte bis er dort angekommen ist.[/quote]

Wie lange braucht Jalyn dafür? Diese Runde? Oder bis nächste Runde einschließlich?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.01.2008, 12:57:23
Nur diese Runde..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.01.2008, 08:44:13
Bin vom 19.1. bis 26.1. in Ischgl oder Stanton oder SCHRUUUUUUUUUUUUUNNNNSSSS/Tschagguuuuuuuuuuuuns...in jedem Fall wech...

Ski heil
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.01.2008, 09:59:52
Neck and Bone Break .. huahahahahaha..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 20.01.2008, 13:53:13
Bin die nächste Woche wieder arbeitsmäßig unterwegs. Hab viel zu tun im Moment, deswegen poste ich auch so wenig. Sorry, wird sich ändern.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 21.01.2008, 18:08:53
Fafnir und der böse Echsenmensch befinden sich im Zweikampf?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.01.2008, 18:32:34
Ja
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 06.02.2008, 13:34:19
Hi ho

bin bis zum WE unterwegs. Kein Internet  :(

Bis dann
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 09.02.2008, 19:55:35
Sooo...bin jetzt bis Samstag skifahren :D
Haut euch in meiner Abwesenheit nihct die Birne ein...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 11.02.2008, 22:21:15
bin bis freitag auf dienstreise und ohne netz.
gruß
eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 18.02.2008, 08:22:36
is kein schreibfehler, bin schon wieder für ne DR-woche kaserniert.
also: kein netz.
besten gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.02.2008, 12:34:21
Im übrigen erhält jeder Mitspieler (etwas verspätet) einen 200 XP bonus zum 2-jährigen Geburtstag des Destinies-forums  :dafür:

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.03.2008, 09:51:53
hDM ist bis Mittwoch hinfort in Israel und Libanon..mal sehen wie´s da ist  8)
Bis dahin dürft ihr weiter am Plan feilen..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.03.2008, 08:15:20
Glaube der Don ist gerade mit seinem Besuch aus fernen Landen "beschäftigt". Gönnen wir es ihm.  :D  :D  :D  
Das mit der Karte wird wohl noch etwas dauern.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 11.03.2008, 10:31:01
*hrmpf*...na gut :tooth:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.03.2008, 11:10:34
Jawoll isser.. ich werde versuchen die Karte asap zu poste aber im Moment nimmt mich meine Aufgabe als Touristen-Ver-Führer völlig in Anspruch..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 12.03.2008, 14:10:36
Zumindestens viel Erfolg dabei.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 13.03.2008, 01:29:59
"Touristen-Ver-Führer " !!!
Das passt ja wieder mal zu unserem hochwohlgelobten DM!!!
(Gibt´s eigentlich endlich mal Schleim-XP?)   :lol:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 13.03.2008, 10:30:55
Bin einschließlich WE auf DR. Bis nächste Woche
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.03.2008, 12:16:02
ACHTUNG..
Bitte ALLE kontrollieren ob die eingestellten Charakterwerte/Charakterbögen hier im forum auch aktuelle sind. Dann mir kurz pm .. Danke..

Im Moment werde ich mit diesen Bögen arbeiten, da ich davon ausgehe , dass sie aktuell und immer brav auf dem Stand gehalten werden.

Gruss DD

Let The Games Begin!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 02.04.2008, 10:25:51
In den letzten Tagen war hier eine Ankündigung, dass die Betreiber dieses Forum dicht machen wollen....
Weiß jemand (der vielleicht mehr hier liest) ob das noch aktuell ist?
Wenn Ja, was machen wir dann?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 02.04.2008, 10:27:25
Danke Fräulein Ashley.... wir sind original auf einen Aprilscherz hineingefallen  :roll:

Quote:
Der 1. April ist vorbei, Gate zurück im Normalbetrieb

Von: Tzelzix

War doch alles nur Spaß!

Nachdem nun der 1. April vorbei ist, wollen wir mit leichter Verspätung (wir waren ja auch absichtlich früher dran, um euch zu verunsichern) das Elend auflösen. Das Gate lebt weiter!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 03.04.2008, 08:15:07
hi hi  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 10.04.2008, 21:24:40
Wer ist eigentlich noch den Jungs auf´n Leim gegangen?
(Ich auf jeden Fall ...  :lol: )
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.04.2008, 19:59:05
Übrigens..

Nachträglich HAPPY BIRTHDAY an unseren Fafnir..!!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 17.04.2008, 08:29:12
Happy Birthday Fafnir  :tooth:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 17.04.2008, 09:07:49
Herzlichsten Glückwunsch! (von Jalyn)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 17.04.2008, 17:03:25
Auch von mir nachträglich Alles Gute !!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 17.04.2008, 17:40:34
Auch von mir alles Gute!
Lass dich ordentlich feiern  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.04.2008, 13:33:51
Zu Befehl! Wird gemacht! Heute abend gibt es 2 Flaschen Bier.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.04.2008, 14:46:30
Soooo..

Und jetzt bitte POSTEN aber hallo..!!

Anm.: Sollten wie im diesem Falle die Gegner erst später dran sein als die Helden, so muss die gepostete Reihenfolge der Initiative nicht zwingend eingehalten werden.
D.h. Helden die vor den Gegnern agieren könnten müssen nicht zwangsweise auf einen Mit-Helden warten, der von der Ini vor Ihnen dran wäre, sondern können bereits agieren.
Das ist für ein online-forum wie hier wesentlich schneller..und kann nebenbei auch noch interesante Handlungen/Ereignisse mitnringen..

..natürlich ist zu beachten das dies nur für Helden gilt, die VOR den Gegnern dran sind ;-)

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.04.2008, 13:29:35
Hmmm..

Die Herren Jalyn..Ketanor und Eafalas..
..vielleicht würdet ihr Euch bitte angewöhnen bei Abwesenheiten mir weiterhin besched zu geben, da mir dies vereinfachen würde den flow dieses Abenteuers fliessender zu gestalten.

Wie bereits gesagt, dies ist sicherlich kein powerposter-forum..aber auch kein Schachspiel ohne Zeitlimit..also bitte! Es ist nur fair den Anderen gegenüber..udn so würdet irh sicherlich auch gerne behandelt werden..oder..

Danke für´s Verständnis und Besserung..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.04.2008, 13:33:56
Siehe Hierzu bitte auch die..

24h Regel
Spoiler (Anzeigen)


..welche ab nun stärker Anwendng finden wird.
Wie gesagt.. eine kleine pm reicht ja im Normalfall..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.04.2008, 08:22:53
:dafür:

ich übernehme jetzt mal die Ini für den DM.
ein göttlicher Blitz schlägt neben den Helden ein und öffnet ein loch im Boden.
Voller Neugierde treten die Helden näher.
Aus der Vertiefung im Boden holen Sie 1.000 Gems wert 1000 Platinstücke pro Stück

Die Helden nehmen die Juwelen und gehen nach Hause. Scheiss doch auf Heldentaten und Ruhm. Ohne Moos nix los und keine 10er Karte im Pascha.

pen and paper,
pen and paper,
pen and paper.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Maisare Khon am 29.04.2008, 08:07:22
Habe für vermutlich 48 Std. kein Internet (Probleme mit dem Betriebssystem meines Laptops und keine Möglichkeit es heute zu fixen).

Jayln wird den Anderen davon berichten, da er alleine nichts ausrichten kann und ihm es wichtiger erscheint alle zu informieren.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.04.2008, 09:34:34
Kein Problem..desweiteren ist Ketanor im Urlaub für eine woche und wird vom hDM geführt..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 29.04.2008, 13:33:06
Glück im Unglück - jetzt funtkioniert zumindest die Netzwerkfähigkeit der Linux-Installation. Die 48 Stunden sind vorbei!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.04.2008, 08:18:50
Nicht dass ihr glaubt, ich würde das Spiel vernachlässigen...

... aber ich hänge hier momentan ein wenig in der Luft und weiß nicht genau, ob oder wann und wie ich durch den Seiteneingang der Höhle auf irgendwen stoße.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.04.2008, 18:51:05
sorry Ash..
..werde das in-game nachholen..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.05.2008, 13:15:32
DM ist bis Montagabend in Prag..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 02.05.2008, 17:34:34
Viel Spaß!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.05.2008, 12:14:12
Auriel ist 4 Wochen in den Urlaub..wird (sofern sie nicht selber posten kann) vom DM weitergepostet..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 22.05.2008, 15:57:56
Bekommt Jalyn es mit?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.05.2008, 15:15:16
Nein..siehe weiteren story-Verlauf.. da hat er andere Porbleme ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.05.2008, 07:57:47
moinsen zusammen
bin bis ende der woche auf DR in BN. werde versuchen, von dort zu posten. @DM: wenn zeitnah handlungen von Eafalas nötig sind, warte nich zu lange auf meine nachricht und handele bitte für "mich".
grüßung aus B
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.05.2008, 11:04:10
Hallöle... ich bin bis Sonntag in der Umgebung von Berlin unterwegs und werde vermutlich nicht zum Posten kommen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.05.2008, 19:56:11
Ankündigung..
Der DM kann bis Montag leider nicht zum posten kommen..soory..bis dann..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 02.06.2008, 13:21:20
ick bin morgen und übermorgen auf DR, komme erst mi.abend wieder an den rechenknecht.
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 03.06.2008, 13:05:26
Bin wieder daaaaa!  :P

Urlaub war super und jetzt kanns weiter gehen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.06.2008, 14:12:22
Na dann liess Dich mal ein ..und poste schoen.. freut mich, dass der Urlaub so gut war.
Bin uebrigens am Fr. evtl. mal im Buero..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.06.2008, 08:19:45
Geht doch!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.06.2008, 23:30:26
Der DM begibt sich morgen früh für acht Tage in den Kurzurlaub und weiss derzeit noch nicht ob und ggf. wann er zum posten kommen wird..
..aber im Moment solltet ihr selber posten und euch darum weniger Sorgen machen.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 16.06.2008, 07:27:54
Bin bis Mi nicht da.

Katja
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.06.2008, 12:11:39
moinsen
ick muß heute ins KHS, werde am Knie operiert. Werde voraussichtlich am Mi. wieder zu hause sein.
gruß an alle gehfähigen  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 16.06.2008, 21:25:10
Viel Glück bei der OP und gute Besserung!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.06.2008, 07:26:57
Von mir auch alles Gute, Pablo !

Ich bin bis Sonntag auf einem Live-Rollenspiel und kann nicht ans Internet.
(Auriel übrigens auch)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 18.06.2008, 08:23:01
Jaaaaa, ich auch  :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 20.06.2008, 22:35:29
Ey, DM ....
Lass uns nicht so hängen ....
Was beisst mir die Handtasche denn jetzt ab ...????
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.06.2008, 12:59:07
Hast Du etwa Angst um den kleinen Ketanor?

Und an Pablo..alles Gute und schnell gesund werden.. aber durch die Behandlung hast Du ja jetzt ganz viel Zeit zum posten ;-)

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 22.06.2008, 12:02:02
Jaaaa!! Genau die hab ich ... Blöde Handtasche .....  :D  :D  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 23.06.2008, 13:01:37
Da ist es wieder  :tooth:
Herzlichen Dank für die lange Liste an Genesungswünschen  8)  
Is gut gelaufen, Danke!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 24.06.2008, 18:08:50
Sorry, lag letzte Woche flach. Bin nun wieder fit und auf Höhe der Zeit.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 25.06.2008, 08:21:07
bin 2 Tage auf DR
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 06.07.2008, 16:13:13
Da Ash die Spinnen getötet hat kann ich dann entsprechend agieren? D.h. jetzt sollte ich ja Platz haben um mich bewegen zu können.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 07.07.2008, 07:53:52
HALLO!!!

Ich finde das dauert mal wieder sehr lange bis wasch passiert hier. Wo sind denn alle???
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.07.2008, 18:39:54
@Jalyn..
..Ja kannst Du, bzw. hast Du.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 07.07.2008, 22:47:45
Der Herr Fafnir ist aber sehr ungeduldig ...  :tooth:  :D  :tooth:
Wir wollen doch noch bitte auf die Karte warten, oder  ... ?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.07.2008, 10:41:44
Karte ist da..ist aber nicht unbedingt notwendig gewesen ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 14.07.2008, 07:39:59
Haaalloooo, ist noch jemand da?
Mir wird laaangweilig
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 14.07.2008, 08:55:19
Öhhhh, wenns denn mal ne nächste Runde geben würde. Abba ich darf ja nix mehr sagen, weil ja viel zu nervös.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 14.07.2008, 22:36:31
Schuldigung, bitte nicht ernst nehmen  ...  :D  :D  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.07.2008, 17:26:18
wie sieht es denn mit aktionen von eafalas und jalyn aus? könnten durchaus hilfreich sein.  :elf:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.07.2008, 12:32:17
Ich werde jetzt für Eafalas einen weiteren (letzten) Blitz schmeissen. Dies sollte dieser eigentlich selber machen (liegt er doch noch halb danieder)..
..allerdinsg ist mir Jalyns Aktion nicht bekannt und fällt somit flach wenn bis heute Abend nichts da ist. Dann geht es weiter mit Runde 07..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.07.2008, 07:53:52
Denke Jalyn ist Vergangenheit.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.07.2008, 17:17:12
Schauen wir 'mal..

Ich werde ihn 'mal rufen bzw. eine pm senden..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.07.2008, 08:10:56
Schön dann warten wir nochmal 30 Tage???

Such mal seinen letzten ingame post.

Ich finde die Zeitspanne ziemlich übertrieben und auch wenn ich jetzt wieder als ungeduldig hingestellt werde... :P
ohne Abmeldung finde ich sollte man alle 1-2 Tage mal reingucken und posten können.

Andererseits habe ich auch keinen Bock mehr hier ständig als Nörgler aufzutreten...dann isset wie et is und ich passe mich einfach mal an.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.07.2008, 15:22:51
Jalyn hat 48 h bekommen..in Anbetracht der Tatsache, dass auch andere Mitlgieder dieses forums hier auhc 'mal geschwächelt haben denke ich, dass dies fair ist..ansonsten würde ich auch gerne von euch wissen, ob wir den Posten mit einem neuen SC besetzen  oder unter uns bleiben?

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 31.07.2008, 08:10:41
Ich würde mich über beide Möglichkeiten freuen.

Unter uns hätte den Vorteil, dass die Fluktuation äußerst gering bliebe...
Jemand Neues könnte dafür vielleicht ein total netter Typ sein...

(Ich weiß, das war grandios hilfreich *gg* )
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.07.2008, 18:02:33
Ketanor ist für 3 Wochen im Urlaub (..und das als Selbstständiger..) ..also werde ich sein Gerolle übernehmen..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 01.08.2008, 12:41:42
Ich hätte gerne jemand neues dabei. Einen Magier! *uneigennützigguck*
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.08.2008, 10:24:01
Auriel und ich sind ab Dienstag Mittag (05.08.) bis einschl. Sonntag (10.08.) auf einem Live-Rollenspiel und werden nicht zum Posten kommen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.08.2008, 19:55:03
Ok..vielleicht postet ihr ncoh einmal oder sendet mir eine pm..

Viel Spass.. DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.08.2008, 19:54:21
Es nähert sich der Jahrestag (30.08.2007) des Einschlafens des "Schicksal der Helden"-onlineforums..

..wir trauern um einen müden DM und verbleiben vielleicht sogar in Hoffnung?!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 06.08.2008, 07:13:15
jawohl, trauern und hoffen!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.08.2008, 17:05:41
Soooooo...

Es wird 'mal wieder Zeit den Staub von den Würflen zu werfen..also..

Pen & Paper !!!

..wann? ..wo? Vorschläge?


Bei mir wäre die 2. Augusthälfte sehr gut..mag zwar kurzfristig sein..aber..mal schauen.

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.08.2008, 21:47:37
Eine weitere Ankündigung:

Der hDM wird sich ab Samstag, für eine Woche, auf einer Moppetour in den französischen Alpen herumtreiben..Also..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 07.08.2008, 07:07:15
Moinsen zusammen
ab 18.08. (2. Augusthäflte) beginnt mein Urlaub.
Ich bin aber beider WEs (23./24. und 30./31.) unterwegs.
Desweiteren habe ich die 39. KW (22.-28.09.) ebenfalls frei.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 07.08.2008, 08:13:23
Hab entweder die letzte Augustwoche oder die erste Septemberwoche Urlaub. Wäre also in der Zeit eher schlecht. Ansonsten isset mir egal.

Und das Schicksal der Helden ruht in Frieden.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 11.08.2008, 12:30:24
August geht bei mir schlecht, September sieht nicht gut aus, Oktober hab ich jede Menge Zeit.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.08.2008, 17:37:30
Soooo...

Der hDM ist wohlbehalten aus den Bergen bei den sieben..na ja.. aus den Alpen zurück..und sein Motorrad auch  :D
Und weiler zwischendurch Geburtstag hatte und mehr als die Hälfte gratulierten gibt es für jeden 139 xp.. für zwischendurch!

Und nun geht's geregelt weiter.. Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.08.2008, 07:39:57
Waaas? nur 139.000 XP ??? :wink:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 25.08.2008, 08:24:06
Was für ein Wasserfall? Der Strudel oder was ist gemeint?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.08.2008, 13:31:01
Genau der..
Der gefährliche Wasserstrudel..Bruder vom tödlichen Apfelstrudel..huuuahahahah..
 :skull:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.08.2008, 13:57:03
Achtung.. Wichtige Umfrage @Alle !!!

Der hDM spielt selber noch in einer anderen Welt die auf den Regeln des "Pathfinder-d20-RPG" basiert.. diese Regeln sind keine wirklich neuen Regeln sondern wären eher als eine D&D v3.5.1 anzusehen.

Die Grundidee war wohl wegen der 4th Edition, welche zu starke Regel-Neuerungen oder Veränderungen mit sich bringt, eine Überarbeitung der v3.5 zu veröffentlichen..und das ist sehr gut gelungen wie ich finde.

So sind die Grund-Klassen aufgewertet worden (damit es sich auch lohnt eine GK bis level 20 zu spielen, und keine Nachteile zu haben wenn man nicht auf PrK wechselt)..
Spellcaster sind aufgeflufft worden..
Der Kämpfer hat besonders an Reiz (gegenüber den castern) gewonnen..
Es gibt ein (m.E. nach) vereinfachtest skill-system ..z.B. Hide und Move Silent heissen jetzt einfach Stealth..
Und andere Dinge, die gerade SC der unteren Stufen variabler bzw. überlebensfähiger machen..
Rassen und Klassenbeschränkungen sind aufgehoben (i.S.v. multiclass) und es gitb keinen malus mehr, sondern nur einen bonus auf favorite class..

Nun.. auf der "paizo" internet-seite gibt es die beta-Version des Pathfinder-RPG umsonst zum download..(Registrieren und downloaden) ..oder bei mir..
Und hier im gate gibt es Diskussionen zumThema pathfinder
Spoiler (Anzeigen)


Schaut es euch bitte in Ruhe an und lasst es euch durch den Kopf gehen..
Sollen wir wechseln oder bei v3.5 bleiben?

Euer DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 27.08.2008, 19:44:44
Moin Moin,

du beziehst dich einzig und allein auf das Regelwerk. Nicht auf die Hintergrundwelt, richtig?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.08.2008, 21:35:34
Genau..

Regeln PF..Hintergrund FR..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.08.2008, 08:32:31
Bei einer Abstimmung würde ich mit NEIN votieren.
Ich persönlich hab weder Zeit noch Lust mich mit geänderten Regeln auseinanderzusetzen. Hab nen 3.5 Regelbuch zuhause und ich denke die Regeln sind gut und funktionieren.

Von mir ein Nein.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 28.08.2008, 10:00:27
Sehe ich genauso. Ich hab das neue Buch gesehen, sieht gut aus, aber die haben die Magier sehr beschnitten. Ich komme außerdem geradeso mit 3.5 zurecht. Will keine neuen Regeln.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.08.2008, 10:20:27
Ich hab das 4.0 mal für 5 Minuten in der Hand gehabt. Mein erster Eindruck war ein Rückschritt zur Vereinfachung in Richtung D&D uralt.
Vielleicht hab ich mich da getäuscht und lasse mich hier gerne eines Besseren belehren, aber der erste Eindruck ist nun mal oft der bleibenste Eindruck.

Grundsätzlich wäre ich einer neuen Erfahrung 4.0 zwar nicht abgeneigt, könnte aber auch rein aus Faulheitsgründen sehr gut mit 3.5 leben   8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.08.2008, 10:21:57
Ach ja da fällt mir ein, dass ich bis zum 07.09. in den Urlaub (ohne Inet) fahre und bis dahin wohl nicht mehr zum Posten komme.
Haltet mich am Leben  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 28.08.2008, 11:15:44
Pathfinder ist nicht 4.0 ;-)

Ich selbst bin von Pathfinder angetan (bei den Regeln). Ich unterstütze es, sehe es aber nicht als Notwendigkeit an umzusteigen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.08.2008, 11:24:56
Zitat von: "Jalyn DelElayndriss"
Pathfinder ist nicht 4.0 ;-)


Genau..einen Rückschritt auf Kästchen und Battlemapdenken wollen wir nicht..
Und da die Mehrheit für 3.5 ist bleiben wir dabei!

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.08.2008, 07:24:19
Bin vom 30.8. - 7.9. nicht da und ohne Internetz.
Bis dann.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 29.08.2008, 08:18:49
Bin am WE nicht da. Bis MO
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.08.2008, 15:51:43
Achtung der DM ist bis einschl. Mittwoch im östlichen Ausland..vorher wird's leider nichts mit posten..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 10.09.2008, 08:01:10
moinsen
hat jemand gehört, ob der SL aus dem "östlichen ausland" zurück is oder is er im wilden osten verschwunden?  :D
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.09.2008, 08:06:24
Ist wohl zurück, aber jetzt bei den armen südlichen Nachbarn Mozartkugeln futtern. posten könnte er trotzdem mal.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.09.2008, 18:19:59
Euer Wunsch ist mir Befehl werte Spieler..

@Jalyn..
Willst Du bis zum St. Nimmerleinstag mit Aktivität warten..das Seil baumelt zu Dir herunter..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 12.09.2008, 21:46:07
Mindestens ;-)

Wurf auf Klettern oder Take 10/20 möglich?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.09.2008, 20:22:10
@SL: wo steckt eiigentlich Uhndek? steht der freak noch unten an der wasserstelle, wo er grade die handtasche bezaubert hat?
laut letztem post mit uhndek-bezug würde ich das so verstehen?!
grüßung
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.09.2008, 08:18:59
Ich bin bis Montag 22.09. auf einem Live-Rollenspiel in Österreich und komme daher nicht zum posten.

LG Ash
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 22.09.2008, 08:04:19
Geht es mal irgendwann weiter, Mr. DJ???
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 23.09.2008, 12:54:42
*hüstel*
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 25.09.2008, 10:18:24
Der Dj ist mal wieder im Urlaub ohne sich abzumelden. Sozusagen Urlaub vom Urlaub.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 10.10.2008, 07:20:42
Bin auch im Urlaub ~ bis Montag.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.10.2008, 10:48:55
Der hDM verweilt die nächste Woche in der Golfregion..nicht zum Spass..sondern ´mal zum Arbeiten..

..bis dahin..
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.10.2008, 22:53:01
Grüsse aus den VAE..ich bin hier in einem Hotel, welches die Ausmasse des Teple Of Elemental Evil hat.. das ist hier echt ein Dungeon..
Ihr könnt ja mal unter Emirate Palace Hotel nachsehen.. die haben hier auf jeden Fall eines zuviel.. Geld..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 20.10.2008, 09:45:18
nein. Nicht DIE haben zuviel Geld, sondern die EU hat zuviel Geld.  :x   Trotzdem viel Spass beim Urlauben.  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 20.10.2008, 14:48:12
Mahlzeit
ick war grade mal im weltnetz gucken: armer SL, du mußt ja sicherlich leiden wie'n armer höhlengnom  :D
ich hoffe, du hast zeit und möglichkeit, die (äußert eingeschränkten) freizeitmöglichkeiten deiner ärmlichen hütte zu nutzen  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.10.2008, 10:53:09
Nee mein lieber Fafnir.. nicht eure Steuergelder werden hier verschwendet..naja zumindest nicht direkt sondern hoechstens sehr sehr indirekt.. durch benzinpreise..
..da wir von den VAE eingeladen wurden. Dasselbe gilt fuer den Aufenthalt in Saudi-A.

Die Steuern werden erst morgen und uebermorgen verbraten..aber dann auch nicht in solchen Residenzen wie das emirate palace.. sondern nur moevenpick :-(

;-)
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 26.10.2008, 17:55:00
Bin bis nächsten Sonntag auf Dienstreise, da in PolSchule kaserniert ohne Internet.
Gruß E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.10.2008, 13:25:26
Achtung.. Warnhinweis!

..für D&D-Süchtige.
Der hDM wird sich vom 29.10.-23.11. nicht im Netz befinden, da er sich für ein Wüsten-Abenteuer (calimshn o.ä.) in einer entsprechenden Umgebung Eindrücke verschaffen will.
Darum begibt er sich selbstlos und aufopferungssvoll nach Namibia in den Urlaub..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 27.10.2008, 14:38:31
Gute Reise und komm ohne irgendwas ansteckendes zurück.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 30.10.2008, 09:19:30
Ich hab mal ein Anliegen: ich  (und auch der DM) wir würden gerne möglichst Bald mal wieder "in echt" mit euch spielen und zwar in Bonn. Wäre da im Dezember/Januar was bei euch machbar?
Bitte konkrete Vorschläge (falls ihr überhaupt Lust habt)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 03.11.2008, 08:20:05
Ich hab' auf jeden Fall Lust auf PnP!
Und die Möglichkeit werde ich auch haben. WEn sind bei mir i.d. Regel frei.
Wie wär's mit dem 3. Advent (12.-14.Dez.) ??
Bin aber auch im Januar zu allen Schandtaten bereit :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 03.11.2008, 09:36:15
Ich bin dieses Jahr leider schon komplett verplant....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 03.11.2008, 11:15:45
...und im Januar?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 19.11.2008, 07:39:27
moinsen
der terminfindungsprozess läuft etwas schleppend!
ick hab aber bock auf PnP, also überlegt euch mal bitte was!
die erste januarhälfte wäre mir am liebsten.
gruß
e
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.11.2008, 08:33:42
Erste Januarhälfte würde ich einfach passend machen
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 19.11.2008, 13:04:49
Moin Moin,

Interesse besteht. Nur hab ich zwei Probleme: wie komme ich an den Ort des Geschehens und ich habe eine Urlaubssperre.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 22.11.2008, 09:20:11
Moin..

Das ist zwar kein Himbadialekt..aber in Namibia (Deutsch-Südwestafrika) kommt man damit durch.. ;-)

Gebt mir ein wenig Eingewöhnungszeit und dann geht´s weiter.. und Januar wäre ok..
..ab Februar werde ich wieder in Bonn weilen..

Gruss DD

P.S. Jalyn wo steht denn Deine Hütte?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Uks Ulix am 22.11.2008, 10:33:09
<- Jalyn

Braunschweig.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.11.2008, 11:12:54
Ok..

Eafalas = Berlin ..vielleicht ist da was drin ..oder Mitfahrzentralen..
wir werden an einem WE spielen, so dass das mit der U-Sperre kein Problem sein sollte..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 25.11.2008, 09:42:58
Ich kann auf jeden Fall
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 25.11.2008, 10:51:20
moinsen
BS liegt ja auf meinem weg.
sollte ich PKW nutzen (wetter?!?), kann ich dich aufsammeln.
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Uks Ulix am 27.11.2008, 09:16:24
Gut.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 27.11.2008, 13:14:27
Gut
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 04.12.2008, 15:03:04
maaahlzeit
jetz mal langsam butter bei de fische; dezember is gleich vorbei, alle verschwinden in den skiurlaub und wir haben immer noch keinen termin!
mein vorschlag: 17./18.01.2009 beim SL in BN!
bei mir geht aber auch: 10./11. oder 24./25.
gruß und in der hoffnung auf baldige klärung
eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 04.12.2008, 17:42:42
Ich kann an allen 3 Terminen
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.12.2008, 11:51:52
prima! sind wir schon mal zu zweit.
und die anderen? bitte tut mal eure meinung dazu kund!!
gruß und schönen 2. advent
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 05.12.2008, 12:53:39
Kann ich auch. Für Euch doch immer.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.12.2008, 13:08:36
Ich könnte eigentlich auch an allen drei Terminen
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.12.2008, 14:08:35
Moin..

Der 10./11. fällt hier flach, da der hDM dort vorr. sein letztes Wochenende in Brüssel hat..

Die anderen beiden Termine sind o.k., da er dann Urlaub hat ..herrliches Ausruhen vom Nichtstun.. bevor der echte Alltag ihn wieder einholt..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.12.2008, 14:29:36
also 17./ 18.??
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.12.2008, 15:07:19
Ja..

Machne wir doch einfach den 18./19. fest !!!

jipiieee
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 08.12.2008, 07:18:30
sonntag auf montag is schlecht für mich!
vielleicht doch 17./18.??
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.12.2008, 10:32:09
Meine ich ja .. 17./18.01.

 :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 10.12.2008, 16:54:43
auch wenn über die feiertage vermutlich die hälfte von euch auf irgendwelchen gletschern rumtoben wird oder den amazonas erkundet: wie sieht den die resonanz auf folgende frage aus: kriegen wir über weihnachten-neujahr mal nen halben tag (oder ähnliche größenordnung) power-posting hin?????? :dafür:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.12.2008, 13:36:07
@Eafalas..
Kann man versuchen..wie sieht´s bei den anderen aus?

@Waldläufer..(Faf+Ket)
Wo seid ihr denn hin? Bitte posten..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 11.12.2008, 17:37:49
Jaaaa, so 2-3 Stunden krieg ich hin.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 11.12.2008, 19:28:22
Neujahr am frühen Nachmittag könnte ich mich bestimmt auch 2-3 Stündchen vor den PC stehlen...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 12.12.2008, 07:35:26
neujahr nachmittag klingt gut. das ist einen versuch wert!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 12.12.2008, 10:24:22
Keine Chance. Sind vom 29.12. - 2.1. wech und ohne Internetz. Aber am Heiligen Abend vormittags hätt ich Zeit, aber auch nicht wirklich. Ggfs. der 23.12. nachmittags würde gehen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 12.12.2008, 12:03:32
Am 23. und 24. und auch 25. und 26. geht nix. Familie! Aaaber danach kein Problem.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 12.12.2008, 14:39:40
und wie sieht's am 27. oder 28. aus?
auf diesem wege auch schön mal einen schönen 3. advent!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 14.12.2008, 12:27:58
Huhu.. seid ihr alle von einem Schlafzauber befallen?

Will denn keiner seine Waffen ablegen?

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 15.12.2008, 19:20:28
Ja, da kann ich
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.12.2008, 08:04:15
moinsen und hallo zusammen
versteht mich bitte nich falsch, aber wat is'n nu' mit power-posten??
man muß sich seine freien tage ja verplanen und darum hätte ich gerne gewußt ob bei euch genügend interesse vorliegt?? wenn nich, is ja auch nich schlimm, aber sagt es wenigstens an, bitte!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 16.12.2008, 08:44:19
Krank. Erst seit heute wieder in der Lage etwas zu schreiben.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 16.12.2008, 11:23:12
wie schon gesagt. bei mir geht es nicht.
freu mich aber schon aufs nächste mal pen `n paper.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.12.2008, 12:01:23
@fafnir: neee, hasste nich jesacht  :D
eigentlich bist du nach eigener aussage erst am 29. ohne netz!  :D
aber macht ja nix, sehen uns ja bald bei PnP beim SL  8)
gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.12.2008, 12:47:46
Zitat von: "Jalyn DelElayndriss"
Krank. Erst seit heute wieder in der Lage etwas zu schreiben.


Gute Besserung!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Uks Ulix am 21.12.2008, 19:49:38
<. Jalyn

Ich werde in nächster Zeit sehr unregelmäßig posten. Meine Ex-Lebensgefährtin hat sich von mir getrennt und das nimmt mich über allen Maßen mit.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 22.12.2008, 13:55:37
Tut mir leid, das zu hören.

Aber trotzdem Kopf hoch, vielleicht wirds irgendwann mal wieder...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.12.2008, 18:09:57
@Jalyn..
Ebenfalls Kopf hoch.. so was ist sehr unschön..aber "Lebbe geht weider!"
Mag sich wie ein stumpfer Spruch anhören..ist aber so..glaub´s mir ;-)


@All..

FROHE WEIHNACHTEN
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.12.2008, 18:13:50
So..
..das Jahr neigt sich dem Ende zu und unser Spiel beginnt nach einer kurzen Durststrecke wieder Fahrt aufzunehmen. Ich hoffe, dass wir da weitermachen wo wir dieses Jahr aufgehört haben, in einem Spiel welches sich zu regelmässigen Spass und einer Storyline mit Hitergrund entwickelt ..denn.. mir macht es Spass!

Deswegen..

Guten Rutsch und Alles Gute für 2009
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 01.01.2009, 14:13:15
Jaup, haut rein für 2009 !
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 01.01.2009, 14:37:33
Countdown Runing on 17....  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 01.01.2009, 17:31:00
Frohes neues Jahr :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 02.01.2009, 08:28:06
Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
 :grin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 03.01.2009, 22:25:45
frohes neues auch von mir.

also 17./18. wird jetzt beim meister gezockt?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.01.2009, 12:58:26
Und zu welcher Uhrzeit fangen wir dort an?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.01.2009, 13:42:33
Countdown on 13..

Moin.. ich würde vorschlagen, dass wir am frühen Nachmittag beginnen um es nach hinten offen gestalten zu können. Also Sa. 17.01./14:00h..

Alle einverstanden?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.01.2009, 08:03:28
moinsen
ja, 1400 is auch aus bärlin machbar!
@jalyn: muß ick in BS nen drow einsammeln oder fährst du selbstständig?
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 05.01.2009, 11:41:47
14:00 Uhr schaffe ich gerade so.  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 05.01.2009, 19:25:22
kein Problem

Schick mir nochmal deine Adresse
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.01.2009, 14:06:43
Zitat von: "Auriel"
Schick mir nochmal deine Adresse


..ist im Postfach!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 12.01.2009, 08:10:54
Wie sieht es denn jetzt mit den Trefferpunkten der Kollegen aus lieber DM.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.01.2009, 11:38:43
Nun..
..der Trip nach Nesme fand am selben Tag statt, wie eure encounter.. also erhaelt in dieser Nacht jeder 10 hp (=2/level/Nacht) zurueck. Wenn Du noch magische Heilung ueber hast, so kannst Du diese natuerlich gerne verteilen. Ich glaube Ash und Eafalas sind "leer"

Aber auf wen und wie.. (siehe status/Zustandsthread fuer Entscheidungsfindung) ..musst Du selbst entscheiden/mitteilen..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 16.01.2009, 10:16:37
einmal werden wir noch wach.....  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.01.2009, 14:58:12
Ja wie jetzt?
Fast 15:00 und noch keine Zusammenfassung?   :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.01.2009, 21:45:20
Hi,
alle wieder heil angekommen?
War in jedem Fall geil. Schade, dass es nicht öfter pen and paper gibt.

Gruß
Fafnir
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 18.01.2009, 21:59:35
Kann ich nur zustimmen! Bin jetzt auch wieder motiviert  :grin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 19.01.2009, 08:05:09
moin jungs,
ich hoffe, ihr seid so gut wie ich nach hause gekommen? fahrt war ok, einfach durchrollen, glatte 5 stunden.

ja, es war riesig, gerne öfter! die fahrerei hat sich gelohnt!  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.01.2009, 09:04:32
Jawoll... hat wirklich jede Menge Laune gemacht.
Jalyn hat was verpasst.  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.01.2009, 13:39:35
JAU.. Das war eine richtig schöne Seesion zwischen RP und Hack'n'Slash..
Diplomatie, Armeen, Hedentum, Blut, Schweiss, Taktik, Schmerz, Siegesschreie..und..

In Memoriam ..
Ujko (*(unb.) - + 17.01.2008 EWZR*)

Auf seinem Grabstein steht:
"WHO THE FUCK IS LASSIE?"


DD
(*Echtweltzeitrechnung)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 19.01.2009, 15:28:46
Immer noch in tiefer Trauer ob des Verlustes meines treuen Wolfes danke ich meinen Gefährten für die trostspendenen Worte und erkläre mich hiermit ausdrücklich mit der Grabinschrift einverstanden  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 20.01.2009, 19:53:24
Zitat
Auf seinem Grabstein steht:
"WHO THE FUCK IS LASSIE?"


LOL

 :D  :tooth:  :grin:  :lol:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 25.01.2009, 12:45:22
Moin Moin,

hört sich ja alles sehr spannend an. Habe meinen Charakter geupdated und hoffe, das es hier auch bald weitergeht.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 26.01.2009, 07:52:48
DM ist wohl ohne Abmeldung in Urlaub gefahren.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.01.2009, 15:58:11
Jau, so sieht das zumindest aus....
Det faule Stück  :D  :D
Urlaub eigentlich erst nach erfolgter Zusammenfassung des glorreichen Wochenendes  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.01.2009, 17:47:05
Zitat von: "Fafnir the Viper"
DM ist wohl ohne Abmeldung in Urlaub gefahren.


Jau ..isser..dat faule Stück.
Aber er ist wieder zurück und wird hoffentlich morgen alles aktualisiert haben!

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.01.2009, 20:56:21
Weiter geht´s !!

..und bitte ab und zu noch auf den post vorher schauen, da ich dort die (bereits geschehene) Geschichte im Dungeon fortschreiben werde.

Euer DD

P.S.: Hat ´mal einer Ketanors SC-Bogen gesehen.. alter Schwede!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 29.01.2009, 23:29:52
Wie is´n dat jemeint ?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.01.2009, 07:37:00
Na, vielleicht hat der SL ihn jetzt gesehen und festgestellt, daß du die Werte eines alten Schweden hast (Knäckebrotbonus +2 auf alle Würfe gegen Hunger, Seebärigkeit +1, Schlittschuh- u. Skilanglaufen +4)
 :D  :grin:  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 30.01.2009, 12:26:12
:D  :D  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 30.01.2009, 12:26:51
:D  :D  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.01.2009, 19:30:52
"Die finnische Regierung hat erklärt, dass alte Lappen NICHT weggeworfen werden dürfen!"

(..ein Untertitel von einem DnD-Gateler..)


ALSO.. IHR DÜRFT IM INGAME-THREAD WEITERMACHEN..!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 03.02.2009, 18:30:24
Zitat
Ketanor eilt mit gezogenen Schwertern heran um seinen Gefährten beiszustehen...

Weiss nur nicht wohin genau weil ich die Skizze nicht raffe... Wo steht denn das Biest nun wirklich? (Es sei denn es kann seine Stacheln um die Ecke schiessen .. :grin:  )
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 04.02.2009, 10:59:11
Das habe ich mich auch schon gefragt (ob das Biest um die Ecke schiessen kann)!!
Aber ich glaube, die rote Linie ist sein Patrouillenweg...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 04.02.2009, 18:04:24
Die Linien sind doch nur Muster im Boden.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.02.2009, 08:04:37
dann frage ich mich allerdings ernsthaft wie das vieh mich beschiessen kann???  :?:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.02.2009, 08:39:33
War da nicht irgendwann eim Gespräch, dass es sich um einen Balkon handelt? Oder irre ich mich jetzt total ? ....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.02.2009, 09:11:43
nö, eigentlich schaue ich ne treppe runter und um die ecke steht der stachelnacken...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 05.02.2009, 10:57:20
Wieso schießen? Das war kein Reflex Rettungswurf sondern Will
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 05.02.2009, 10:58:33
OK. Nochmal gelesen und verstanden. Wer ist denn nun dran? Das Vieh, oder?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.02.2009, 19:31:57
Nun.. das Vieh ist in einem Raum der unterhalb des euren liegt. Ihr befindet euch auf einer Ballustrade oder einem Balkon. Die (schmalen) Ränder Eures Raumes sind Brüstungen. Daher muss es nicht "um die Ecke" sondern nach oben schiessen..

Zur Initiative: Monster, dann die Helden..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 06.02.2009, 02:31:15
OK!
Gerafft!
Dann schiesse ich doch lieber erst 1 Pfeil (wohl aus rechts oben, nachdem ich das silver arrow necklace an meine Pfeilspitze gehalten habe...) , lasse den Bogen fallen und renne dann mit gezogenen Schwerten auf´s Biest zu....
(Die Zeit sollte ich doch haben, auch wenn das Biest SO SCHNELL IST, oder?)
Für den Falll der Fälle:
Att.1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
Dam.1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 06.02.2009, 02:38:27
Wenn das nicht möglich ist, da das Biest zu schnell ist, greife natürlich nur zu meinen primären Waffen ....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 08.02.2009, 17:54:13
Ich bin bis 14.02. (einschl.) im Skiurlaub. Internet ist grad schwierig, da mein Gastgeber grad umgezogen ist und in der neuen Butze noch kein Inet hat.

Daher schaff ich's leider nicht regelmäßig zu posten   8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.02.2009, 20:45:44
"Hals-und Beinbruch" ..mach´s nicht wie die Riesch ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 09.02.2009, 07:40:07
ich dachte das vieh steht UNTEN an der treppe und ich OBEN. wusste nicht, daß es VOR mit steht.
und jetz weiß ich nich, was ich machen darf, OHNE ne freiattacke zu provozieren.
darf ich mit meinem säbel raufhauen?
wenn 'nein' gehe ich nur zur seite.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 09.02.2009, 07:56:51
Nee eigentlich hab ich es so verstanden, dass du die Treppe runtergehst, um die Ecke schaust und das Viech siehst.

Ganz ehrlich bin ich auch verwirrt. Dass man vom Balkon in den Raum drunter schauen kann war mir schon lange klar (bin ja schlau wie Fuchs), aber wieso Eafalas beschossen wird, wenn er die Treppe runtergeht und eigentlich von links Deckung hat und nur vorsichtig um die Ecke schaut ist mir auch nicht ganz klar, es sei denn das Ding läuft bis zum Fusse der Treppe und steht schon direkt vor Eafalas, bevor es schiesst.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 09.02.2009, 08:15:50
Nee, ich habe gepostet "Druide schaut die Treppe runter und lauscht auch", also eigentlich stehe ich oben! Und wenn das Vieh nicht die Treppe hoch gerannt ist, müsste eigentlich noch ein bißchen 'Sicherheitsabstand' übrig sein?
SL, so helf uns doch... :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ketanor am 09.02.2009, 19:50:17
It´s an illusion ...  :grin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.02.2009, 12:08:57
Nix Illusion..
So..hDM ist bis Donnerstag wech..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 10.02.2009, 18:04:42
Ja ja, jetzt muß er wieder arbeiten  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.02.2009, 19:47:13
Und mit Deinem Telefon.."Dickerchen"...    :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 11.02.2009, 10:27:18
In der Zeit bis der SL aus dem Urlaub ( :D ) zurück ist, können die anderen ja bitte gemäß ihrer INI dem Stachelnacken einen verpassen!
Damit's hier voran geht ;-))
Grüßung :grin:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 24.02.2009, 07:40:24
moinsen
seid ihr alle beim karneval versackt oder warum geht's hier nich weiter?
östlich der elbe darf diese frage ja wohl erlaubt sein  :D  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 24.02.2009, 08:34:22
Die Spieler sind nicht vesackt, aber ich hab meine Aktion ja schon gemacht. Eigentlich wäre das Monster dran...oder Jalyn? Irgendwie scheint mir der DM, der ja nach 2 Jahren Erholungsurlaub in Brüssel ausgeruht sein dürfte, von einer normalen arbeitenden Tätigkeit erschöpft zu sein.  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.02.2009, 21:10:36
Der hDM wartet noch auf Jalyn..dann nächste Runde..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 24.02.2009, 21:39:08
Hatten wir nicht mal irgendwann gesagt, dass max. 24 Std. auf eine Aktion gewartet wird??? Ansonsten macht der DM oder der Spieler verzögert.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 25.02.2009, 08:35:04
Ja bitte.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 26.02.2009, 12:14:09
Spieler und Spielleiter kommunizieren ganze Zeit miteinander.

Außerdem hat der Spieler kein Internet (soll sich in drei Wochen ändern).

Gruß,
Jalyns Spieler
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 26.02.2009, 20:00:13
Wer ist denn jetzt dran?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 27.02.2009, 07:58:21
Ging auch jetzt gar nicht im speziellen gegen Jalyn, sondern allgemein hat sich wieder mal der Schlendrian hier eingeschlichen (wobei ich mich damit einschliessen möchte)...und ich meine der Schlendrian ist nicht nur bei den Spielern eingekehrt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 27.02.2009, 08:26:53
Genau! Alle auf den DM  :ork:   :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.02.2009, 08:30:23
So..dat Monster kommt..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.02.2009, 08:30:49
..damit meine ich den Howler!
NICHT den DM...  :x
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.02.2009, 09:36:43
:D wichtiger zusatz  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 08.03.2009, 19:46:10
Keine Ausreden mehr - ich habe wieder Internet.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 09.03.2009, 14:58:11
Welcome back  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.03.2009, 09:14:29
HDM???
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 11.03.2009, 09:09:56
Heute und gestern unterwegs
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.03.2009, 09:23:31
moinsen
wie sieht denn das interesse an ner "sommer-runde PnP" aus??
bei mir ganz groß!  :grin:
gruß
Eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 27.03.2009, 10:08:56
Jap.... klingt großartig  8)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 30.03.2009, 19:48:09
DABEI
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 31.03.2009, 11:26:07
@sommer-PnP: na denn sind wa ja schon zu dritt, fehlt nur noch ein SL!!  :D  :D
@allg.: bin von morgen bis sonntag in baden-baden, weiß nich, wann und ob ich da zum posten komme.
grüßung
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 01.04.2009, 10:42:08
Na sischer zoggen wir PnP!
Schon irgendwelche Vorschläge für den Monat? Bei mir ist es im Prinzip egal.. Anfang Juli habe ich drei Wochen "Frauenfrei".. aber wir können gerne schon vorher zocken .. Mai?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 01.04.2009, 17:46:23
Mai ist schwierig bei mir (wegen Futzi). Juli wäre mir lieber und dann ausnahmsweise mal bei mir  :D  ginge das?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 02.04.2009, 11:43:20
Juli is bei mir wahrscheinlich schwierig. Wie sieht denn Juni aus?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 04.04.2009, 12:11:30
Ginge auch
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 05.04.2009, 08:27:25
Moin Moin!

Ich bin von den Schulferien abhängig (bin ja Referendar). Ich habe vom 25. Juni bis 31. Juli Schulferien. Wenn der Termin irgendwo in diesem Zeitraum liegt wird diesmal nichts dazwischen kommen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 06.04.2009, 09:40:43
moinsen
ich bin im sommer flexibel, einige WEn sind aber bereits bei mir geblockt.
ich kann NICH am WE der 25. und 27. KW.
ansonsten: klar schiff!
gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 06.04.2009, 17:31:58
Ich kann auch nur die ersten beiden Juni-Wochenenden.
An den letzten beiden bin ich jeweils auf einem Live-Rollenspiel
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.04.2009, 16:19:46
Also mir wären an einem der ersten beiden Juni Wochenenden recht.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.04.2009, 10:05:37
KETAAAANOR..  :x

Duuuu biiist drraaaaan!
 .. und erhälst aufgrund der Vorwarnungen bei der nächsten xp-Rechnung 10 % Abzug..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 17.04.2009, 07:21:09
Achtung..der DM ist noch bis 30.04. unterwegs..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 05.05.2009, 21:50:39
DonDiego?

Wieder da?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 06.05.2009, 14:34:39
Wer ist denn Sensemann?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 06.05.2009, 17:01:07
Als dedizierter Admin (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3702) hier, kümmere ich mich nicht nur um das Einrichten von Runden, sondern auch das verschieben von toten Runden ins Archiv - deswegen die Frage von mir, ob diese Runde noch lebt, da Euer DM ja nun schon länger fehlt!

Sensemann
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 07.05.2009, 08:11:34
Ich denke unser DM lebt noch, ist wohl aber auf einen seiner spontanen Kurzurlaube aufgebrochen. Wie üblich ohne uns Bescheid zu geben...

Geben wir ihm noch eine Gnadenfrist.


"Hey DM, das kostet dich +10% XP für uns Spieler! "
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 07.05.2009, 14:39:59
Zitat von: "Ash"
Ich denke unser DM lebt noch, ist wohl aber auf einen seiner spontanen Kurzurlaube aufgebrochen. Wie üblich ohne uns Bescheid zu geben...

Geben wir ihm noch eine Gnadenfrist.


"Hey DM, das kostet dich +10% XP für uns Spieler! "


Okay, eine längere Gnadenfrist sollte dicke drin sein :)

Gruß Sensemann
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 08.05.2009, 07:37:39
Danke   :)

"Wau, ich habe mit dem Tod geschachert..."  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.05.2009, 08:47:01
Bohhhh ey,
sach wenigstens mal piep.
Samstag sachter noch er schreibt wieder was. Wahrscheinlich nach dem Essen beim Thai am doch noch länger weg gewesen. Und am Sonntag werden auch wieder mal ein paar Dates verabredet gewesen sein. Kann den A.... halt nicht stillhalten.

Und 10% reichen hier nicht mehr aus .
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.05.2009, 09:30:06
Soooo.. weder dem Tod noch den xpAbzügen des hDM könnt ihr entgehen..

Nun mal ein paar Nachrichten..

1.) Auriel hat im real-life geworfen .. man minklet es sei ein Halbork ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!!!

2.) Wir müssen dringend (!) eine pen&paper-termin finden, da einer unserer Spieler ab Juli für ca. 1 Jahr ausfallen wird (Reise Reise) .. Konkrete Vorschläge??

3.)Ketanor wird nun letztmalich ermahnt..

4.) Viel Spass.. es geht weiter!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.05.2009, 10:53:49
1. Happy bir...ähhhhh, nee...Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute für die kleine Teppichratte.

2. Kannst jetzt ruhig sagen, dass ich es bin.
Konkret gesagt fallen bei mir mittlerweile alle Wochenenden im Juni aus. (Renovieren, Umzug, Feierlichkeiten, Besuch). Es ginge der 11.6./12.6. oder (nur) Sonntag der 7.6.
Im Mai ginge unter Vorbehalt allenfalls der 31.5. abends und der 1.6.. Macht einen Termin an dem alle anderen am Besten können. Ich muss sehen, ob es geht. Fest zusagen will ich keinen Termin wirklich, weil immer noch was ungeplantes dazwischen kommen kann und die Reisevorbereitungen vorgehen.

Gruß
Uwe
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 12.05.2009, 10:15:00
Ich bin an allen WE da. Aber bitte bei mir spielen, ausnamsweise.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Zwerg heißt Malin und wiegt jetzt schon 4 kg :) Außerdem hat sie zwergischen Haarwuchs. Ihr werdet sie kennen lernen  :tooth:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 14.05.2009, 12:39:19
und schon wieder meldet er sich nicht der dm.

Hey Du James Bond!
Nicht DU sollst untertauchen, sondern Deine Kunden!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 15.05.2009, 13:49:36
Hallöchen

1. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für die neue Familie  :grin:  :)
Vor allem Gesundheit und viel Freude mit dem kleinen Scheißerchen  :roll:
2. Leider hat sich mein Terminkalender in der letzten Zeit sehr negativ entwickelt. Bin leider bis Ende Juni ausgebucht. Tragische Hauptursache is der Aufenthalt meines altes Herrn auf der Intensivstation! :(
Erstes freie WE is 03.-05.07. :(
Gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 20.05.2009, 10:46:56
@DonDiego: Danke für die PM

Wichtige Mitteilung (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5256.msg497247.html#msg497247)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 20.05.2009, 14:02:31
Da die Erkenntnis der Starre vor dem Wirken des Heilspruchs erfolgte, schreibe ich mir den Spruch im Zustandsthread wieder gut, wenns recht ist...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.05.2009, 14:16:10
at Ash:

Jau..gutschreiben..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.06.2009, 17:21:27
Achtung..

Der hDM ist bis 28.06.09 auf Moppedtour durch´s Franzosenland..

postet schön weiter..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 03.07.2009, 14:02:19
So Kinners. Das ist jetzt voraussichtlich mein letzter Eintrag für die nächsten 12 Monate. Der HDM will mich ins Kloster stecken und dort versauern...ähhhhhh...meditieren und Verwaltungskram machen lassen. Na ja, dann krieg ich wenigstens ein paar Ranks auf die Bürokratie-Fähigkeit.
Ich wünsche Euch jedensfalls viel Spass und steigt nicht zu schnell auf, damit ich auch ne Chance hab wieder aufzuholen.

CU und bis dann.
Uwe

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 03.07.2009, 16:41:47
Ähh...ok. 12 Monate? Das ist lang. Na dann, vieleicht guckst du ja im OCC ab und zu mal vorbei. Würde mich freuen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 03.07.2009, 19:18:53
12 Monate ?
Ähh... wie jetzt.

Musst du in den Himalaya oder warum kannst du nicht mehr posten?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Uks Ulix am 06.07.2009, 06:54:11
12 Monate? Das ist schade...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 07.07.2009, 08:39:53
Wohl dann, alter Freund, so laß es dir während deiner langen Reise gut ergehen und mögen die Götter dich beschützen.
Und solltest Du unterwegs an 'nem Weltnetz-Kaffee vorbeikommen, würden wir uns über ein paar Zeilen freuen  :D
Besten Gruß aus Berlin, bis bald mal wieder....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 09.07.2009, 08:11:22
Ich hab so ein bisschen den Überblick verloren....

Wir waren doch auf der Suche nach irgendeinem Stein, oder? Das war doch ein Auftrag der Lathander-Kirche, oder?
Und Fafnir hatte 1-2 von diesen Steinen, die uns die Richtung zum nächsten Stein zeigte, oder?
Hat Faf uns diese übergeben? Wenn ja, an wen?
Oder haben wir noch ein ganz anderes Ziel?
 :wacko:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 10.07.2009, 08:07:50
Ich denke eine Zusammenfassung unserer Ziele wäre hilfreich.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.07.2009, 15:04:57
Hallöle--

Sorry ich habe wohl zuwenig Abschiedspathos in den Verabschiedungstext von Fafnir geschrieben.. dies wird sofort im ongame-Bereich nachgeholt..dort werde ich meinen letzten post überarbeiten..

..die geschichte mit den Steinen wird fortgeführt werden, wenn Fafnir von "seinen Wanderungen" (real-life) wieder zurückgekommen ist. Da dieses forum ja bereits 2004, damals noch auf einem anderen server, begonnen hat, bin ich optimistisch, dass wir das hinkriegen.. so lange wird die story anders fortgeführt..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.07.2009, 15:18:37
P.S.: Ketanor ist im Urlaub
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.07.2009, 16:35:36
Sorry für die Wartezeit.. Schufften..schufften..

Und dem Herren Fafnir "Auf Wiedersehen" sagen, da dieser am Montag einen Flugdrachen besteigen wird und sich die anderen Ländereien anschauen wird..
..wir sind gespannt auf seine Sagen, Legenden, Erzählungen und Schätze die er mitbringen wird!!

VIEL GLÜCK
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 19.07.2009, 17:11:28
:-) Gut gesprochen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 31.07.2009, 08:14:23
Ich bin vom 04. - 09. August auf einem Live-Rollenspiel und kann daher in diesem Zeitraum nicht posten.  :queen:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 31.07.2009, 08:59:27
*schnief*
Viel Spaß  :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.08.2009, 07:40:43
@Ash and Au..

Könntet ihr mir bitte den Inhalt des Beutels (in diesem froum) schildern..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 13.08.2009, 07:58:46
Wir haben's extra so neutral geschrieben, weil wir da auf dich gehofft haben.  ::)

Ich hab keinen blassen Schimmer, was uns Fafnir hinterlassen hat.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.08.2009, 17:50:28
Na gut .. dann sind wir schon ´mal drei..  :D
..und da Fafnir in den wilden Wäldern Kanadiens herum-rangert muss ich wohl noch ´mal in meinen Aufzeichnungen herumwühlen und dann irgendetwas erzählen, was ihr eh´ nicht nachprüfen könnt ..

hihihihehehehahahahHAHAHAHAHAAAAA (=diabolisches Gelächter)  :twisted:

Euer DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.08.2009, 11:20:22
@Ash..

Der Kurator ist der Hofmagier Pelltar  :-\

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 17.08.2009, 20:30:42
Sry...

hab die Woche nen bissi Stress mit nem Lehrgang und amerikanischen Trainern. Schaff's also nicht so regelmäßig hier reinzuschauen, wie ich gerne möchte.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 20.08.2009, 14:01:49
Ich musste den ingamethread korrigieren..
Die Sprache ist nicht Infernalisch sondern Abyssal .. das hätte zumindest Jalyn..

Aber.. ansonsten hat kein anderer sein Sprachenaufgeführt! Und wat nich im thread steht habter nischt.. :-)

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 22.08.2009, 15:12:53
Hu hu.

Werde ab morgen bis nächstes WE nicht posten können.
Bin im Uuuurlaub!
Bis dann
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 27.08.2009, 09:43:07
Ich fahr ab morgen auch für eine gute Woche in den Urlaub ohne Internet.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.09.2009, 12:56:15
moin..

Bitte prüft doch ´mal, ob ihr am Freitag, 02.03.09 (wenn möglich ab dem frühen Nachmittag) Zeit habt, einen p&p-Abend zu zocken..
Der gute Eafalas ist nämlich dann in Bonn..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 05.09.2009, 18:15:33
Wenn du den 02.10. meinst : Jawoll!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.09.2009, 12:59:36
So.. der hDM ist auf Lehrgang.. nicht Leergang .-)
..deswegen z.Z. wenig Lauf hier..

Ausserdem fällt p´n´p aus :-((

Gruss
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 29.09.2009, 16:47:29
Hi ihrs...
Ich hab grad Stress im Büro und komme daher leider nicht so regelmäßig zum posten, wie ich das gerne möchte.
In 4 Wochen sollte ich das aber aufgelöst haben.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.09.2009, 07:24:52
moinsen
@ash: du weißt jetz schon, daß du 4 wochen streß im büro haben wirst??
mein aufrichtiges beileid!!  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.09.2009, 07:37:40
Ash hat sich auf Divination-Magie spezialisiert ;-)))

Und nun die Lottozahlen für nächsten Samstag..

..nennt man "weibliche intuition" :-))
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 01.10.2009, 10:49:15
Heee ihr "Klappspaten"  :D

Ich hab 2 Wochen Vorbereitungsstress für einen 2wöchigen Lehrgang. Ergibt alles in allem .... ?
So jetzt denkt mal nach, wie ich 4 Stresswochen voraussehen kann.

LG
Ash  :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 01.10.2009, 14:36:18
ZWEI Wochen muss sie sich darauf vorbereiten ..
..damit sie weitere zwei Wochen auf einen Müssig-.. äh Leergang .. nee Lehrgang muss!

Oweia .. watn Stress .. huahahahahahaha
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 02.10.2009, 08:42:13
Ehrwürdiger Meister, ihr solltet den Unterschied zwischen "Teilnehmer" und "Organisator" bedenken...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 14.10.2009, 10:59:10
Soo.. muss mal kurz intervenieren..

Im Moment ist äscht vill zo donn .. daher einige Ruhe und der nächste Abschnitt wird im Tempel der Tymora spielen, den möchte ich nciht einfach so hinkritzeln.
Ich bitte um Verständnis (..und weiss, dass ich dies als Meister kriege  :twisted: )

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 18.10.2009, 18:10:17
...dauert ja nicht mehr lang... :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 29.10.2009, 09:51:17
Viel Spaß Euch allen im kalten Deutschland...; :D :D

Bin in der Zeit vom 2.11.09 - 18.11.09 in Malaysia....

In der Zeit übernimmt unser allmächtige Don Jupp  äh Don Diego den guten Idromian

Also nicht wundern wenn in dieser Zeit blödes Zeugs aus ihm sprudelt   :P :P

Bis bald
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.11.2009, 14:00:03
eeehm.... weiß noch jemand welcher Char wieviel Gold besitzt?
Gibt es eine Gruppenkassen?

*irgendwie kann ich mir diese "Nebensächlichkeiten" nicht merken* ;)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.11.2009, 15:17:12
naja, ich weiß es auch nich genau, aber über 4000 brauchen wir uns wohl keine gedanken machen  :)
wir sind ja abenteurer und keine bänker ;-))
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 06.11.2009, 08:07:25
Macht sich die globale Finanzkrise nun auch in Faerun bemerkbar ?  ::)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.11.2009, 12:31:17
Sind Abenteurer und Königreiche nicht immer klamm??  :cheesy:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.11.2009, 11:17:16
Hallo SpielerInnen ..

Aufrgund eines Vorschlages von Auriel und eines immer wiederkehrenden Gedankens möchte ich folgende Vorschläge unterbreiten:
- zum eine liegt eine Anfrgae für eine skype-Session
- zum anderen die (widerholende) frage nach einem Treffen für pen-and-paper
vor.
Also bleibt mir nur zu Fragen ob Terminvorschläge (am besten noch 2009) gemacht werden, da ich sleber aufgrund von Urlaubs-und Überstundenreserven relativ flexibel bin.

Gruss Euer

hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 11.11.2009, 18:40:48
Am 12.12 kann ich nicht und am 22.11.
Sonst gehts. Bei Skype bin ich angemeldet als auriel300
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.11.2009, 10:52:01
Was braucht/wollt ihr noch haben?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 13.11.2009, 13:20:27
was wir brauchen, wissen wir noch nich, und das was wir wollen, können wir uns jetz nich mehr leisten (danke ketanor)  :P  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 13.11.2009, 13:29:14
bei mir is nur noch das WE vom 3. advent frei, außerdem spielt die örtlichkeit eine rolle
skyper bin ich nich...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 13.11.2009, 14:27:05
Kannst dich doch kostenlos bei Skype anmelden. Ganz einfach. Probiers mal.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 17.11.2009, 08:59:58
Pen&Paper: Bis Weihnachten sind alle WE ausgebucht  :(
Skype... warum nicht?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 17.11.2009, 11:44:55
Wüßte auch nicht warum Skype nicht funktionieren soll.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 17.11.2009, 17:53:21
Ja dann mal her mit euren Skype Namen  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 17.11.2009, 17:57:20
Ausrüstung: Essen, Bettzeug, Seile, Kletterhaken, Zunderzeug, Laternen, Schreibzueg, Karten...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 17.11.2009, 18:28:03
dongrilleto
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.11.2009, 08:41:47
Ausrüstung für Ash:
- Laterne und Öl
- Bettrolle
- kl. Zelt
- Schreibzeug, Papier
- Seil, 20m mit Haken
- 10 Kletterhaken und ein Hammer
- Zunder und Feuerstein
- 1 Stück Kreide
- 3 Kerzen
- Schnur und Angelhaken
- kl. polierter Stahlspiegel
- Essensrationen
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.11.2009, 10:44:13
Kleine Anmerkung am Rande:

Die persönlichen Ausrüstungsgegenstände solltet ihr bei den SC-Beschreibungen, bzw. Zustandsthread angeben, da ich nur die dort aufgeführten Gegenstände als mitgeführte Gegenstände akzeptiere.

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 19.11.2009, 11:56:28
Wieder aus dem Urlaub zurück.....Danke Dieter für die würdige Vertretung.. :wink: :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.11.2009, 13:33:10
Da keine Anordnungen vorgeschlagen werden gebe ich folgende Frage voran:
Wer lenkt den Karren, bzw. sitzt darauf (2 Personen haben darauf Platz + Ladefläche), wer reitet, wer läuft, wer reitet/läuft wo?
Ketanor will ja "vorschleichen" ..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 19.11.2009, 14:46:21
Jalynn hat es nicht so mit dem Gehen oder Reiten. Ein Platz auf dem Karren würde ihm gefallen :-D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 19.11.2009, 17:51:27
Ich reite
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 19.11.2009, 23:04:12
Ich reite auch und zwar ziemlich hinten
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 20.11.2009, 12:26:05
Als kleiner Tierfreund kann ich natürlich gut mit Pferden, aber wo haben wir die her? Hat der Tempel uns welche zur Verfügung gestellt?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 20.11.2009, 14:35:22
Nein.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 20.11.2009, 20:58:02
Petze!  :)


Aaaalso: Auriel sitzt auf dem Wagen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.11.2009, 08:23:52
Ok.. also:

Ketanor in "Lauerstellung" ..mit wieviel Abstand?
 Auriel, Jalyn, Eafalas auf dem Wagen (wer sitzt auf dem Bock (max. 2. Personen und wer auf der Ladefläche?)
.. wo geht, reitet, fährt Ashley?

..und.. 500 xp für jeden!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 23.11.2009, 11:25:18
In Ermangelung eines Pferdes, muss Ash wohl oder übel zusammen mit dem Dunkelelf auf dem Wagen fahren....  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.11.2009, 11:41:42
Welch lustiges Bild .. die Hleden von Restenford und Nesmé im Kleintransporter III. Klasse  :wink:

Wie seid ihr eigentlich damals zur zwergenfeste gekommen und nach Nesmé gereist? Taxi? Bahn? Drachen?
Überlegt mal..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 23.11.2009, 15:51:47
Tjo... per pedes?

Ich wäre gerne sparat auf dem eigenen Schlachtrosse geritten, aber ich kann keines in meier Inventarliste finden.
Und großartige monitäre Belohnungen gab es meines Wissens auch nicht, von denen wir uns schöne Pferde hätten leisten können.

Und wie unser allseits geschätzter Meister immer sagt: Steht es auf eurer Ausrüstungsliste? Nein? Dann habt ihr's nicht....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 29.11.2009, 16:54:56
Ich bin blond und muss daher das mit den Fußnoten testen...[1]
 1. Test 1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 29.11.2009, 18:52:34
Mit der Vorschaufunktion kann man es auch ausprobieren ^^^^
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.11.2009, 07:39:43
bin zwar nich blond, teste es eaber trotzdem[1]
 1. 1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.11.2009, 07:40:15
bin ja begeistert  :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 17.12.2009, 08:35:50
PS zu meinem Angriff von heute, 0802h: mangels Karte (und somit Aufstellung der Gegner) schieße ich auf den von mir aus gesehen linken Dämon!
Bei 3 Gegnern gehe ich von links-mitte-rechts aus. Sollten die Viecher aus unserer Sicht hintereinander stehen, schieße ich auf den vordersten!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 22.12.2009, 14:09:09
"Hier spricht Berlin!
Ich wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in ein erfolgreiches Jahre Zweitausendundzehn!"
 :pope:
Gruß
Eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 22.12.2009, 14:25:43
Und auch vom Radio Bonn-Rhein-Sieg..

Ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch in ein freidliches und gesundes 2010 !!!

Apropos friedlich .. KETANOR DU SCHNARCHNASE ..poste endlich oder ich werde Dich #*%&#.."'

PEACE

DonDiego
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 22.12.2009, 15:09:47
Auch von Radio Bölingen fröhliche Weihnachtstage. Lasst es Euch gutgehen und noch ńe Bitte an den Weihnachtsmann DonDiego I  Ich wünsche mir gaaaanz viele Erfahrungspunkte.... :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 22.12.2009, 18:10:42
Radio Wiesbaden meldet:
Die besten Wünsche für ein wackeres Weihnachten und ein duftes neues Jahr 2010 !

Zitat von: DonDiego
oder ich werde Dich #*%&#..
oh nein... wir schleppen den ollen Ket nicht noch mal zum Tymora-Tempel ;)

Und noch was in eigener Sache:
Ich bin vom 01.01. bis 17.01.2010 in Afrika und habe mit Sicherheit kein Internet dort unten  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 22.12.2009, 18:55:59
Hier ist Radio Flamersheim: Schnee ist weg aber die Laune trotzdem gut. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 29.12.2009, 10:07:37
Also die Würfelwürfe direkt im Game-Thread als Fußnote zu machen, gefällt mir sehr sehr gut. Hilft mir, die Übersicht zu behalten.

Achja...
ich bin die ersten 2 Wochen im Januar in Afrika. (Also definitiv ohne Internet)
Werde also nicht zum Posten kommen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.12.2009, 14:50:03
Auch in Afrika gibt es internet .. ich war selbst drei Wochen da (Namibia) ;-)
Aber es ist schwer und störend bei solch einem Urlaub darauf zurückzugreifen. darum werde ihc Dich würdig vertreten..

Viel Spass..
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.01.2010, 11:12:14
FROHES NEUES JAHR 2010 !!!!

Der hDM ist arbeiten und erst Mittwoch wieder online..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.01.2010, 09:07:33
Der DM ist von heute bis Dienstag beruflich unterwegs und wird evtl. nicht täglich zur Nachschau und Antwort kommen ..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.01.2010, 13:37:51
Die Stufe 6. Sc erhalten 450 xp..
Die Stufe 5. Charactere erhalten 540 xp

dd
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.01.2010, 21:34:34
Welche Vorbereitungen trefft ihr bevor ihr in das Dorf geht und wie wollt ihr dort eintreten.
Bitte genau beschreiben..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.02.2010, 08:03:57
Der hDM weist darauf hin, dass der nun kommende, erste Teil des Abenteuers einen hohen Anteil an Rollenspielelementen beinhalten wird. Daher bitte ich die Spieler um sehr regelmäßiges posten..

Außerdem erneut und letztmalig die Frage nach den Gruppen- und individuellen Vorbereitungen..

Euer DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 03.02.2010, 13:56:36
Uff, das ist gerade ne gute Frage. Jalyn muss sich tarnen oder aber außerhalb der Stadt verweilen und nur Nachts durch die Stadt bewegen.

Was hatten wir als Gruppe im Vorwege besprochen? Finde das dazugehörige Gespräch gerade nicht,
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 04.02.2010, 12:31:38
So, nach einiger Recherche habe ich nichts gefunden. Daher nun das, was Jalyn denkt zu tun:

Jalyn kann für einen kurzen Zeitraum sich in der Stadt aufhalten, ohne großartig aufzufallen (Stichwort: Gestalt verändern). Ansonsten wird die Gruppe wohl schneller Schwierigkeiten haben, als annehmbar ist. Jedoch ist Jalyn ein großer Freund der Nacht und würde sich selbstverständlich anbieten, in der Nachts arme Menschen zu erschrecken.
D.h.: Jalyn wartet außerhalb der Stadt, bis ihr ihn reinholt (z.B. damit er das Herbergenzimmer bewachen kann).
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 04.02.2010, 13:26:00
Unter Berücksichtung dieser Tatsache plädiere ich auch eher dafür erst einmal im Hintergrund zu bleiben! Die Frage ist nur gesellt sich einer zu ihm?  Ich für meinen Teil werde mit in die Stadt reiten.....

LG

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 17.02.2010, 02:40:31
Hallo aus Australalien,
der dunkle Herrscher ist besiegt und wir schauen gerade, was wir in Australien retten koennen.
Habe gerade mal etwas quer gelesen. Da kribbelt es mich in den Fingern wieder mitzuspielen und auch mal wieder einer pen and paper Runde beizuwohnen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es euch allen Bestens geht. Bei uns ist jedenfalls alles tippitoppi.

Meine herzlichsten Gruesse.
Ride on und Axes high.
Uwe
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 17.02.2010, 07:11:49
na, dann mal 'n schönen guten abend nach down under  :D
geniesse die kontinentale insel und komm gesund wieder.
und auf P'n'P hätt ick auch wieder lust!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 17.02.2010, 11:20:37
Viele Grüße ins Land des leckeren Fosters ^^  Bleibt gesund und habt Spaß!!   Liebe Grüße   Hanjo
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 17.02.2010, 12:19:31
Nicht mehr lange Streiter des Morgenherren bis man sich wieder sieht!!

Der DM wird den Waldläufer/Kleriker schon in 5 Monden bei seinem Kampf auf dem fernen Kontinent unterstützen! Oder kurz gesagt:
Der DM weilt vom 20.02. - 14.03.2010 in Australien verweilen..

Bis Samstag geht´s abr noch weiter..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 17.02.2010, 12:51:24
na mein freund, was denn nu: 5 monde oder 5 sonnen???
20.02. is von heute an gerechnet nich wirklich 5 MONDE entfernt  :D :D
aber auf jeden fall mächtig viel spaß da unten! und fall nich runter beim kopfüber-auf-der-erde-stehen  :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 20.02.2010, 20:14:06
Auch von mir viel Spaß. Ich bin jetzt wieder online!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.02.2010, 05:18:24
G'day aus Down Under ..

Vom DM und Fafnir .. der sich schon wieder auf's online und noch viel mehr auf p'n'p freut..

See ya  fellers..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 25.02.2010, 14:58:59
Passt mir auf die Trichternetzspinnen auf.....Besonders auf die Männchen, die 6x mal giftiger als die Weibchen sind, gilt es aus dem Weg zu gehen.....  Na ja, dann brauch ich mir ja um unseren Don Diego keine großen Sorgen zu machen..... :D :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.03.2010, 15:19:28
Soooo.. der hDM kommt wieder nach Hause.. leider..Aber..

..das eistauch, dass das Spiel nun weitergeht. Ab Dienstag..naja sagen wir Mittwoch kann ich wieder posen und deshalb hoffe ich, dass diese kreative Pause euch dazu animiert hat, dass ihr un regelmaessig und mit neuem Elan ebenfalls das Spiel soweit bringen werdet, dass Fafnir, der im Jun wieder einsteigen ird, genausoie fun haben wird. Er ist auf jeden Fall wieder richtig gierig auf spielen ud auf p'n'p.. Also..

Wann geht's bei euch wieder im Sommer? Lasst uns einen Termin fix machen..

Gruss.. euer DM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 13.03.2010, 17:11:09
Wollkommen zurück im kalten Dschöörmannie...

Im Sommer ballt sich bei mi leider Vieles, so dass ich's noch nicht sagen kann, wg. p'n'p
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 15.03.2010, 17:20:24
Soooooooo...

..der hDM ist wieder aus den fernen Landen zurück. und da weder die Sydney Tunnelspinne, noch die Taipanschlange, noch zweibeiniges Stöckelwild mich aufhalten konnten, freue ich mich auf´s weitermachen. Also..los..

..und Gruss von fafnir!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 19.03.2010, 14:02:56
Willkommen zu Hause, du Down-under-Lurch  :D  :wink:
Nach der Fußball-WM findet sich bei mir immer ein PnP-WE! Keine Urlaubsplanung bis jetz bei mir, die einer ordentlichen Zockrunde entgegen steht!
Gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 24.03.2010, 21:30:03
Der August ist ziemlich voll bei mir aber ansonsten...dabei
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 01.04.2010, 14:27:01
ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames osterwochenende.
zockt nich so viel ;-)
und esst nich soviele  :cookie:
gruß aus der hauptstadt
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.04.2010, 08:04:28
Wollt ihr die Sprüche welche ihr standardmäßig lernt beibehalten oder andere lernen? Welche Vorbereitungen für den Tag macht ihr ausser den üblichen? Was wollt ihr tun..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.04.2010, 08:23:43
Ash behält alle Sprüche so wie sie sind.  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 19.04.2010, 13:18:07
Eafalas bleibt auch so.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 20.04.2010, 09:54:19
Alle Zauber sind hervorragend ausgewählt bei Jalyn.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.05.2010, 15:56:06
Herr Idromian ..

Bitte einen Diplomatie-Wurf machen.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.05.2010, 20:55:40
Bluffen-Wurf bitte..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.05.2010, 14:49:02
So liebe Spieler..
..nach der doch eher zähflüssigen letzten Zeit soll jetzt wieder action in die Bude kommen. Also schriebt bitte wie ihr nun mit jalyn und der derzeitigen Situation umgehen wollt. Dann soll es zügigst zum nächsten Hack´n´slash Abenteuer kommen.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.06.2010, 16:25:41
Trommelwirbel .. der Maistärrr spricht:

Bin vom 05.-13.06. innen Urlaub..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 16.06.2010, 07:51:24
Ich bin bis Sonntag ohne Internet unterwegs...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 20.07.2010, 09:01:39
@All..

Ketanor hat um eine Auszeit gebeten..

Weiter geht´s..
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 23.07.2010, 11:41:03
@alle: mahlzeit, bin am WE auf dienstreise im 'land der 3 meere"*, also ohne internet!
gruß und schönes WE
*: waldmeer, sandmeer, gar nix mehr (brandenburg, uckermark)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.07.2010, 15:37:48
Bitte die anderen die Reihenfolge/Position angeben in der ihr gehen wollt und was ihr in der Hand haltet..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.07.2010, 15:44:25
Ash möchte unserer "Späher" gerne vorne gehen lassen und reiht sich an 2. oder 3. Position gerne ein.
Sie hält die Laterne in der Rechten und ihr Schild in der Linken.
Bei Gefahr wird ihre erste Aktion sein, die Laterne auf dem Boden abzustellen und ihre Waffe zu ziehen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 28.07.2010, 15:48:34
Idromian befindet sich dicht hinter Ash und trägt seinen Dolch in der rechten Hand......
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.07.2010, 07:58:37
Jalyn ??
Eafalas ??
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.07.2010, 08:08:57
Sehr schön, dass der Depp mit dem Bogen vorgeht.  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 29.07.2010, 08:20:09
Sehr schön, dass der Depp mit dem Bogen vorgeht.  :D
Nicht umsonst ist er der "Depp mit dem Bogen" ;) ;) ;) ;)  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.07.2010, 12:04:06
Auch bekannt als "Der Depp der Bögen".
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 29.07.2010, 13:11:55
Leider ist Jalyn nicht so gut im Entdecken von fiesen Gegnern und Fallen. Jedoch kann er im Dunkel ganz gut gucken. Er bleibt also ganz hinten ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.07.2010, 20:31:30
Schubsen sich Auriel und jalyn jetzt wie Stan und Olli wer jetzt "ganz hinten" geht??  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.07.2010, 14:26:17
Ich lege nach den Aussagen der poster die Reihenfolge als (von hinten nach vorn) wie folgt fest:
Auriel Jalyn Eafalas Idromian Ashley Fafnir ..
Die Lichtquellen sind Fafnirs Bogen (20` clear illuminantion und 40shadowy illumination circle) Dauer 30 min. und Ashs Laterne (60`clear  und 120 shadowy cone) Dauer 6:00 h..

Weiter geht´s ..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 01.08.2010, 12:31:05
Ich bin ab Dienstag (03.08.) bis Sonntag (08.08.) auf einem Live-Rollenspiel.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 01.08.2010, 15:05:54
Auriel, Ashley, Fafnir, Eafalas .. 100 xp
Jalyn, idromian .. 125 xp

..und jeder + 500 xp
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.08.2010, 10:50:48
Denkt daran .. es gibt die "Blockinitiative" !!

D.h. alle Helden die zwischen den Initiativen von Gegner dran wären können ihre Aktion tätigen wann sie wollen.
Im derzeitigen Beispiel haben die Monster ihre Aktionen durchgeführt und nun sind alle Helden an der Reihe.. da ist es egal ob Eafalas oder Auriel ihre Aktion zuerst posten auch wenn der eine eine höhere Initiative hat.  Beide sind jetzt halt vor der nächsten Aktion der Monster dran..

Also schön posten damit es voran geht..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 07.08.2010, 11:08:29
hi DM
??
wie jetz, ich bin doch nich nochmal dran??!?
für kampfrunde 1 is mein beitrag vom 05.08., 0722h!
mein nächster eintrag wird sich also auf runde 2 beziehen, richtig?
gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.08.2010, 15:49:48
nee.. is ok ..
Der Wurf war zwar zu früh (damit nimmst Du Dir eher die Chance eine andere Handlung durchzuführen).. aber in diesem Falle soll sie ja gelten..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.08.2010, 16:04:30
ACHTUNG.. 

Pen-and-Paper soll stattfinden!!


In der Woche zwischen 02.09. -16.09. kann Eafalas aus Berlin nach Bonn kommen .. wie sieht es bei Euch aus?!?!
Ich bitte alle das doch möglich zu machen ..

Euer DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 08.08.2010, 16:19:20
Die letzte Prüfung steht da in dem Zeitraum. Keine Zeit.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 09.08.2010, 06:42:56
Am 10.9. geht gar nicht ggfs. ist der 11.9. auch zu (aber eher wegen Trunkenheit am Steuer :D). Ansonsten dürfte nichts dazwischen kommen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 09.08.2010, 09:02:25
Verdammte Axt. Das ist echt schwierig....
Ich komm am 05. erst nach Hause und hab ab 13. nen Lehrgang durchzuführen. Bei jenem kommen aber die Trainer bereits am Samstag, 11.09. zur Vorbereitung. Kagge.
Also unter der Woche?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 09.08.2010, 10:19:00
Was das Pan und Paper Game angeht, lasst mich bitte raus.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.08.2010, 07:18:23
Was das Pan und Paper Game angeht, lasst mich bitte raus.

Dat Du dich nicht in die Küche bewegst, ausser zum Bier holen, war mir klar.  :D

Los! Beweg Deinen Hintern.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 10.08.2010, 07:57:36
Bier hat bei uns Küchenverbot Uwe...;-))  Ich muss also im Keller saufen  :wink: :wink: und das sind jedesmal unmengen von Treppenstufen ergo: Für Bewegung ist gesorgt  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.08.2010, 09:33:37
Bier hat bei uns Küchenverbot Uwe...;-))  Ich muss also im Keller saufen  :wink: :wink: und das sind jedesmal unmengen von Treppenstufen ergo: Für Bewegung ist gesorgt  :cool:

Armes Bier!!! Küchenverbot!!! Das ist ja wie Stubenarrest und Computerverbot!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 10.08.2010, 09:38:05
morjen ;-)
bin ab freitag bis zum 22.08. am mittelmeer, kann nich versprechen, daß ich regelmäßig an nen i-netz-rechner komme.
@DD: mit der bitte um übernahme des charakters bei bedarf!
@alle: schönen gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.08.2010, 11:21:34
Was das Pan und Paper Game angeht, lasst mich bitte raus.

PAN and Paper .. Pfanne und Papier?!? .. ich glaube unser Idromian schreibt seine Characterbögen auf Backpapier und backt dann PANtoffelheldenkekse  :D

DD :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.08.2010, 11:26:48
@ Idromian!!

..ausserdem hast Du in der 5.Stufe DREI magische Geschosse. ich bitte dich die Sprüche und anderen Sachen genau(er) anzusehen. Eine weitere Hilfe wird es nicht geben.

Hier ein link zu den Regeln und Sprüchen online.. http://www.d20srd.org

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 10.08.2010, 14:21:01
Ok Du hast deine Master-Fähigkeiten eindeutig unter Beweis gestellt.   Ich unterwerfe mich hiermit   :huh: :huh:
Aber was die Rechtschreibfehler angeht, bist Du mir immer noch einiges voraus... :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.08.2010, 06:57:54
morjen ;-)
bin ab freitag bis zum 22.08. am mittelmeer, kann nich versprechen, daß ich regelmäßig an nen i-netz-rechner komme.
@DD: mit der bitte um übernahme des charakters bei bedarf!
@alle: schönen gruß
E

Was willste denn da noch...Die Ballermänner werden doch abgerissen, hab ich letztens in der Bil...ähhh...FAZ gelesen. Da gibbet doch nix mehr zu tun.  :D

Schönen Urlaub
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.08.2010, 07:02:36
Mal wat anderes:  zur Regelkunde...ohne jetzt in das Regelwerk eingestiegen zu sein...aber müssten nicht auch Monster um alle ihre Attacken ausleben zu dürfen eine volle Attacke machen können...also bewegen (mehr als eine 5 Fuss Bewegung) macht das zunichte. Kann ja auch nur 2 Pfeile schiessen, wenn ich ne volle Attacke machen kann.

Kein Genörgel, aber ich weiß es nicht besser.

und wann können wir denn endlich die runde abschliessen. (Genörgel!)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 11.08.2010, 11:56:31
@fafnir: na eben drum: wiederaufbauhilfe  :cool:
nee, im ernst: kollegen besuchen ;-) und im meer die seele baumeln lassen.
bis die tage!
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.08.2010, 12:48:22
Mal wat anderes:  zur Regelkunde...ohne jetzt in das Regelwerk eingestiegen zu sein...aber müssten nicht auch Monster um alle ihre Attacken ausleben zu dürfen eine volle Attacke machen können...also bewegen (mehr als eine 5 Fuss Bewegung) macht das zunichte. Kann ja auch nur 2 Pfeile schiessen, wenn ich ne volle Attacke machen kann.

Kein Genörgel, aber ich weiß es nicht besser.

Ich weiss .. aber im Abenteuer stand das so halt drin.. keine Gruppenseite sei überrascht..daher keine charge attack für die ghasts und direkt combat..etws doof ..aber ihr schafft das. Vielleicht..

und wann können wir denn endlich die runde abschliessen. (Genörgel!)

Und da nörgel ich mit !!!  Ran halten ..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.08.2010, 16:01:33
AUUUURRIIEEEEELLLL ??? Huhuuuuu..

RollnmachensonstwürfelicheineneinfachenBogenschuss..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 12.08.2010, 10:21:07
Ash darf auch hauen?
Dachte Gegenstand absetzen (also nicht fallen lassen) und Waffe ziehen ist eine Full-round-Action?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 12.08.2010, 12:12:42
Nicht denken wenn Gott sagt hauen, sondern hauen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 14.08.2010, 17:28:07
1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 17.08.2010, 10:22:34
Fafnir.. 2 GelegenheitsAttacken
Auriel..1 bitte
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 17.08.2010, 13:51:16
Wieso 2? Ähhhhhh...nicht fragen sondern schlagen.

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 17.08.2010, 18:23:23
Wieso 2? Ähhhhhh...nicht fragen sondern schlagen.

Nun..ich war der irrigen Annahme, da sich zwei Ghasts aus dem Staub machen, dass Du auf jeden eine AoO hast..
..habe aber dank Deiner ehrlichen Nachfrage festgestellt, dass Du nur eine AoO pro Runde machen kannst.

In Deinem Fall aber egal, da beide Schläge treffen und ich lass einfach den ersten Schlag gelten  :D

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.08.2010, 16:08:29
Ash, Auriel, Eafalas, Fafnir + 300xp
Idromian, Jalyn +375xp
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.08.2010, 12:46:42
..und..
Es geht weiter.. also schön posten.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 23.08.2010, 20:54:39
Moin Moin!

Aufgrund der anstehenden Prüfung meld ich mich für drei Wochen ab. Spielt brav weiter.

Gruß,
Jalyn
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 23.08.2010, 21:11:15
Dann viel Glueck und Erfolg!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 24.08.2010, 08:43:24
Jaup, hau rein und viel Erfolg
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 24.08.2010, 10:27:46
Alles Gute!!!  Und immer schön verdeckt halten, nicht dass die Prüfer Dein wahres Antlitz entdecken..... :cheesy:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.08.2010, 13:25:20
Na denne..

Mögen die Götter des Wissens und des Schicksals mit Dir sein!
P.S.: you got mail..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 27.08.2010, 12:04:27
Woisn der DJ hin?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.08.2010, 06:51:50
Internet kaputt???
EYYYYYYYYYY...letzte Verwarnung.
Posten oder du fliegst...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.08.2010, 09:16:22
Immer am Schaffen ..oder sgaen wir fast.. und jetzt wieder da..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.08.2010, 09:23:09
Reihenfolge der Gruppe..

Auriel, Ash, Eafalas, Idromian, Jalyn, Fafnir..!?!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.08.2010, 11:15:21
Reihenfolge der Gruppe..

Auriel, Ash, Eafalas, Idromian, Jalyn, Fafnir..!?!

Hört sich gut an! Sichere nach hinten ab.
Bewege mich 2 Felder (10 Fuss hinter der Gruppe)!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 01.09.2010, 09:55:44
Wegen Point Blank wäre es ein Punkt Schaden mehr.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.09.2010, 09:00:32
Der Angriff von Fafnir erziehlt doch eine Wirkung! Ich habe einen regeltechnischen Fehler begangen..
Also wird mein post geändert. bitte lesen..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.09.2010, 17:39:18
Achtung .. die Wirkung von fafnirs Greater Turning ist besser als ich zunächst beschrieben habe..
Daher wird der post von mir wieder einmal geändert..

gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.09.2010, 17:42:58
P.S.:
 200 xp für Au Ash Faf Eaf
 250 xp für Idromian und Jalyn
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.09.2010, 09:02:31
Und ..

Erneut die frage nach der pen-and-paper-Runde!
Bitte Terminvorschläge ab dem 19.09.

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.09.2010, 23:26:06
Achtung..

DM bis Wochenende on the way..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 08.09.2010, 11:47:54

Und ..

Erneut die frage nach der pen-and-paper-Runde!
Bitte Terminvorschläge ab dem 19.09.

Gruss DD

Kann oft. Keine richtig festen Termine.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 08.09.2010, 14:12:32
Bei uns geht grad der große Run am Jahresende los.
Kann daher frühestens ab 15.11.   :-|
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.09.2010, 18:12:53
Achtung hDM in Toru bis Mi. Nacht !

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.09.2010, 12:57:54
Der DM ist doch da ..

Weiter posten :-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.09.2010, 11:56:42
1. Auriels post gelöscht
2. Ini-veränderung
3. weiter posten
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.09.2010, 17:58:24
Ich werde in der Freirunde einen Protection from Evil auf mich zaubern
+2 AC und Rettungswürfe
kann von herbeigerufenen Kreaturen (könnte das Windwesen sein) nicht angegriffen werden, solange ich sie nicht attackiere

um in der nächsten Runde die Figur mit Fernwaffen anzugreifen.

Ansonsten hätte ich noch einen Spiritual Weapon um die Figur im Nahkampf anzugreifen.

Der Rest meiner Sprüche hilft glaube ich nicht wirklich weiter.

Wir sollten die Gruppe etwas auseinanderziehen, um Flächensprüchen des Wesens nicht so stark ausgesetzt zu sein.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 22.09.2010, 08:32:14
Jalyn's Spieler ist wieder zurück. Danke an DD für die Vertretung, auch wenn ich länger als 3 Wochen weg war (nach der Prüfung viel zu Regeln und dann auch noch krank geworden). Lese aber erstmal, wo wir sind (bzw. was bisher passiert ist).
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 22.09.2010, 10:43:08
Willkommen zurück.

Dafür hat der DM die liebe Ashley bei der ersten Runde vergessen  :(
Ich mach einfach schnell noch...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 22.09.2010, 13:41:03
Ich hoffe bei den Prüfungen ist alles glatt gelaufen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 25.09.2010, 06:39:55
Ja, Prüfung bestande. Fertig. Jetzt gehts los mit der Stellensuche.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.09.2010, 16:04:02
Glückwunsch zur Prüfung .. was biste/kannste denn jetzt geprüfterweise?
..und..
Dann viel Glück bei der Jobsuche!!!

Der DM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 26.09.2010, 10:13:53
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Und viel Glück bei der Stellensuche!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 26.09.2010, 13:23:14
Leerer.

Äh, Lehrer. Für Realschullehramt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.09.2010, 14:26:31
Aber nciht den ganzen Tag D&D mit den Schülern zocken ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 28.09.2010, 07:56:25
Moin Zusammen,
wollte nur eben mitteilen, dass ich mich in der Zeit vom 30.9.10 - 15.10.10 auf Bali/Singapore befinde   :D :D

Ich werde die Geschicke Idromians in die Händes unseres DM legen.......Also mach et Dieter........ So long  Euch eine schöne Zeit!!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.09.2010, 08:15:35
Hey, viel Spaß dort unten  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 28.09.2010, 14:01:53
mahlzeit die damen
@jalyn: ich möchte ja nich unangenehm auffallen,  :D
darum: dicken glückwunsch zur prüfung und viel erfolg bei der fahndung nach ner passenden stelle!

@urlauber: viel spaß in asien, komm jesund wieder (Achtung: SARS!, vogelgrippe und was-noch-nich-alles  :lol:)
maximal erholung

gruß
der mistelzweig-sucher
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 04.10.2010, 12:17:35
und jetzt? geht es irgendwann weiter?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.10.2010, 13:09:51
Die Woche ist um.. :suspicious:

..und der DM wird heute Abend die Handlungen von Ash und Jalyn übernehmen, wenn diese sich bis dahin nciht gemeldet haben. Die Angriffe des Feuermännchens würfel ich jetzt schon.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.10.2010, 14:11:18
Hey... ich hab jeden Tag hier reingeschaut und gewartet, bis ich dran bin!
Nix Woche gewartet.  :evil:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.10.2010, 14:59:51
Ich nehme an, dass Du Dich oben an die Wand stellst, wo Du nicht von dem Windwesen angegriffen werden kannst?!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 05.10.2010, 19:10:38
Ich nehme an, dass Du Dich oben an die Wand stellst, wo Du nicht von dem Windwesen angegriffen werden kannst?!
Genau richtig :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 12.10.2010, 10:01:07
Ich hab mal wieder den Überblick verloren....
Bin ich jetzt noch dran, oder nicht mehr?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 12.10.2010, 10:06:17
Ich hab mal wieder den Überblick verloren....
Bin ich jetzt noch dran, oder nicht mehr?

Du hast einen 5 ft step gemacht und mal kurz auf den Altar geschaut.

Der DM hat geschrieben "Aktion Ash"
"dann nächste Runde"

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Gemeckert wird nur wenn es zu unserem Nachteil ist!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 12.10.2010, 15:03:43
Jo... wer lesen (und verstehen) kann ist klar im Vorteil.
Da steht wirklich "Aktion Ash (und) dann nächste Runde" und nicht "Ash's Aktion dann nächste Runde".
... und ich warte die ganze Zeit auf die nächste Runde  :oops:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 17.10.2010, 12:29:41
Hoi zusammen!!

Wieder zurück in Good old Germany..... SARS hatten wir auch gehabt nur anders wie es eigentlich bekannt ist... Shoppen Action Rafting Swimming     
Bei der nächsten Action übernehme ich wieder!

Ähm meine MM sind eigentlich schon aufgebraucht gewesen..... :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.10.2010, 06:46:49
Gääääähnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
Guten Morgen....ach immer noch nichts passiert?

Da die komische Gestalt scheinbar in Ehrfurcht vor uns erstarrt ist, koennen wir sie doch sicher mit einem Coup de Grace murksen.
Ach Mist, ist ja ein Untoter. Der kann gar nicht erstarren. Der DM ist ja mal wieder in geheimer James-Bond-Manier untergetaucht. Liegt wahrscheinlich mit irgendeiner Perle in Mauritius am Strand oder so.

Wenigstens abmelden könnte er sich. Wirft er uns ja immer vor.



Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.10.2010, 06:47:53
Ich leg mich dann wieder hin. Schöne Arbeitswoche!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.10.2010, 10:45:33
A propos Abmelden:

Ich bin ab heute die nächsten zwei Wochen in der Organisation von einem internationalen Lehrgangs. Ich weiß nicht, ob ich regelmäßig posten kann.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.10.2010, 11:20:21
Mauritius.. Perle.. ich werd gleich aus meinen Träumen wach..

Nee.. unterwegs ohne vorher bescheid zu geben.. sorry..weiter geht´s.

@Eafalas: Karte kommt.. der Ghoul erscheint/rennt von hinten heran, da ihr euch ja in einem langen Gang befindet..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 20.10.2010, 08:41:55
Auriel??? Ash??? Jalyn???
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 20.10.2010, 11:45:13
Hier!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.10.2010, 14:34:51
Da Auriel aus ihren wilden Träumen heraus mit +7 Waffen kämpft  muss ich sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.. siehe ingame ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.10.2010, 17:34:22
Der hDM ist bis WE auffe Arbeit. Dann hat er Urlaub für zwei Wochen Urlaub.. also nicht wundern, wenn es ein wenig unregelmäßiger zugehen sollte. Werde nachher noch einmal posten..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 03.11.2010, 15:18:07
Für den Searing Light - Spruch musste Ash einen ranged touch attack machen.
Da ich die Regeln nicht mehr im Kopf (und grad nicht zur Hand) habe, hatte ich einfach einen ranged attack (unmodifiziert) gemacht. Kam da nicht noch irgendein Bonus dazu? Vielleicht trifft der Strahl ja dann doch noch... *hoff*
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 03.11.2010, 15:41:36
Ein Ranged Touch Attack gibt erstmal von sich aus kein Bonus. Ein Touchattack berücksichtig nur Dex-Mod und Force-Effekte (z.B. Mage Armor) wenn es darum geht, ob der Strahl trifft.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 03.11.2010, 16:09:36
Hatt' ich's also noch richtig im Kopf.
Nun gut. Vorbei bleibt dann wohl vorbei...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.11.2010, 13:20:10
So der hDM ist ab heute für 2 Wochen in Thailand.. dann geht´s buddhistisch entspannt weiter..

Sawasdee
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 23.11.2010, 07:59:00
Cool... der erste Spam-Account im Zustandsthread  :evil:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 23.11.2010, 08:37:25
Erledigt .. ich hoffe die Gate-Päpste verhindern weiteres/schlimmeres..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.11.2010, 15:33:04
Karte ist da.. (seite 18 ingame)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.11.2010, 08:23:29
Ist das Windwesen jetzt in Ashs Körper oder wieder da?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.11.2010, 14:32:43
Ist das Windwesen jetzt in Ashs Körper oder wieder da?

Beides. Sollte das missverständlich beschrieben sein, so gilt die Karte. das Wesen ist size L, füllt die vier Felder aus und da Ash in einem der Felder steht kann das Wesen "eingeatmet" werden.
Ich hoffe, dass ist jetzt verständicher.

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 01.12.2010, 09:55:54
Ash, Auriel, Fafnir, Eafalas + 880 xp
Idromian und Jalyn + 1.000 gp xp

 :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 13.12.2010, 07:43:54
Moin Moin,

alles klar soweit.
 
Tut mir leid, das ich in letzter Zeit nichts geschrieben hatte - hatte nur 'SL ist 2 Wochen weg' gelesen und danach auch nicht wieder reingeguckt (und die ZEit vergessen. Asche auf mein Haupt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 15.12.2010, 09:39:24
Vielleicht sollte jeder mal seine Sprüche durchgehen und sinnvolles für den Kampf gegen Untote lernen.

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.12.2010, 11:36:44
Fafnir kuschelt sich zurück in seine Decke und macht nochmal die Augen zu und ratzt. Gähn!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.12.2010, 12:11:49
Ho Ho Ho.. ..ertönt ein Bass-Stimme aus dem Kamin.. Waret ihr den auch alle schön lieb?
Habt regelmäßig gepostet? Eure Charaktere ausgespielt und seid euren Gesinnungen gefolgt?
Habet böse Wesen gejagt und die Schätze nicht ausschließlich für euch behalten?
..beendet die tiefe Stimme welche sich langsam als ein "outsider" in der Gestalt eines arg beleibten alten Mannes mit dichtem weissen Haar und einem genauso weissen Rauschebart entpuppt.
Wie ist der dicke Mann durch den Kamin gekommen? Magie ist am Werke.. ..denkt ihr so und greift sofort zu euren Waffen und berietet mächtige Zauber vor.

Und so endete der Weihnachtsmann  :(

 :wink:  :)  :D

FROHE WEIHNACHTEN !!! 
..und ein besinnliches , stressfreies, ruhiges Fest!


Wünscht euch der DM ..und vergibt  111 xp zu Xmas!

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 24.12.2010, 12:13:57
111??? Es ist  kein Karneval Don diego sondern Weihnachten.... :oops: :oops:

In diesem Sinne allen schöne, hoffentlich eisfreie Tage und lasst Euch reich beschenken!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.12.2010, 12:20:51
Außerdem erhaltet ihr noch xp für den zähen Kapf gegen den berobten Skelettmann und das Windwesen, die erste Berechnung (s. post v. 01.12.2010 DD) war nicht gänzlich korrekt

Jalyn und idromian erhalten noch 500 xp.
Die anderen weitere 420 xp.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 25.12.2010, 10:36:36
Frohe Weihnachten und ne guten Rutsch!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.12.2010, 08:33:42
Geht's mal weiter meine (echten und falschen) Damen und Herren..?
Oder wollt ihr warten bis ihr so alt seid, dass es nicht nur vor euch im Gang schwarz wird sondern auch um euch herum und ihr an Altersschwäche sterbt..?

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.12.2010, 08:57:38
..und dem Herrn Idromian habe ich seine Statistik mal korrigiert :-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.12.2010, 08:28:22
Moin Gemeinde,
entschuldigt bitte meine Abwesenheit in den letzten tagen, aber zu hause geht das weltnetz zur zeit nich und so musste ich mit zugang warten, bis ich wieder im büro bin (jetzt!).
auch ich wünsche euch allen schöne feiertage im kreise eurer liebsten gehabt zu haben.
und einen guten rutsch in ein hoffentlich für jeden gesundes und erfolgreiches neues jahr!

gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.12.2010, 08:32:58
Geht's mal weiter meine (echten und falschen) Damen und Herren..?
Oder wollt ihr warten bis ihr so alt seid, dass es nicht nur vor euch im Gang schwarz wird sondern auch um euch herum und ihr an Altersschwäche sterbt..?

DD

Gähn...da motzt ja genau der Richtige.
Wünsche einen guten Rutsch und alles beste fürs neue Jahr.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 30.12.2010, 08:58:45
Euch auch allen einen guten Rutsch!!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.12.2010, 11:27:49
Wünsche euch auch allen einen guten Start ins neue jahr !  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.12.2010, 12:49:42
Auch von mir die besten Wünsche für Euch und Eure Familien ..

ALLES GUTE IN 2011 !!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 01.01.2011, 10:27:48
na toll, det jahr fängt ja jut an, gleich ersma von riesenhunden anjefallen  :(
det kann ja eiter werden  :D

nochmals ein gesunde neues! ich hoffe, ihr seid alle jut rinnjeruscht!
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 01.01.2011, 18:35:19
Jojojo,

frohes neues und alles Beste für 2011.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 02.01.2011, 10:23:29
Ash?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 03.01.2011, 09:53:58
 :piper:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 03.01.2011, 16:33:47
grad nen bissi Stress.... antworte spätestens morgen
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.01.2011, 08:56:33
Jalyn ist genauso wie die anderen rennenden von einer ubernatürlichen Panik erfasst und rennt.. daher post gelöscht.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 05.01.2011, 09:44:47
euch auch allen erstmal ein FROHES NEUES JAHR

Der Master hat in letzter Zeit wohl festgestellt, wie effektiv große Hunde sind ;)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.01.2011, 21:25:41
Der Maistärrr und Pffaffnirr sind eine Woche wech..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.01.2011, 10:37:59
Sooo..

Der hDM und der Fafnir sind wieder da..
..leider nciht ganz unverletzt, so brach sich fafnir bei einer Auseinandersetzung mit einem Fiendish half-demon Yeti-Vampire das Schlüsselbein. Aber ich muss ihn loben, er nahm es tapfer auf und hat überlebt!

Also geht es weiter..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 31.01.2011, 07:47:08
Waaaaaas?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 02.02.2011, 13:07:40
wie jetz?
klartext bitte! schlüsselbein gebrochen weil: ??????
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 02.02.2011, 17:46:21
weil hatte bumm gemacht und der Ränger lag auf die Schulter.
Knicksknacks.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.02.2011, 18:22:12
und die posts von Eafalas und Auriel bitte ich zu überprüfen, da sie durch die magische Panik alle gegenstände welche sie in der Hand hielten (also auch Rapier und Säbel) in der Dunkelheit hatten fallen lassen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 04.02.2011, 17:57:12
Ich fahr ab morgen für ne Woche zum Skifahren. Ich weiß daher nicht, ob ich regelmäßig posten kann.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 05.02.2011, 16:00:12
Dann mal hals und beinbruch.  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.02.2011, 18:17:46
Dann mal hals und beinbruch.  :D

Es meint wohl Hals- und Schlüsselbeinbruch  :twisted: :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 07.02.2011, 09:27:11
Ich denke, da wir im Kampf wohl nicht mitbekommen haben, dass die anderen ihre Sachen haben fallen gelassen, müssten wir diese doch beim zurückgehen im Gang haben liegen sehen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 07.02.2011, 11:34:39
Jaaaaa, genau!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.02.2011, 11:47:03
Von mir aus..   :closedeyes:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 08.02.2011, 14:36:48
??? geht es mal weiter   :peitsche:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 13.02.2011, 13:11:32
 :suspicious:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 15.02.2011, 10:54:49
Das Vieh ist tot..
..daher habe ich Jalyns post gelöscht.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.02.2011, 18:45:13
Hallole..

Nach einem Gespräch mit Eafalas kristallisierte sich heruas, dass das erste Aprilwochenende ideal für eine p´n´p-Runde in Bonn ist. (Dies ist kein vorgezogener Aprilscherz..) Also an alle die Aufforderung zu versuchen, sich an diesem WE auch zeit zu nehmen!

Let´s Roll !!!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 17.02.2011, 11:29:33
ich könnte.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 19.02.2011, 17:19:09
Ich komme an dem WE wahrscheinlich aus dem Ski Urlaub zurueck.  Geht dann eher nicht oder erst spaeter.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 28.02.2011, 15:04:21
Ich werde mich nicht am p'n'p'beteiligen........
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.02.2011, 18:24:14
frag mich wann es hier weitergeht?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 07.03.2011, 18:42:18
gabs eigentlich schon xp für die Köter?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.03.2011, 20:54:11
gabs eigentlich schon xp für die Köter?

Isch werrde mal konkret kucken..

Bin zwei Tage ohne Netz.. bis Do.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 13.03.2011, 20:47:55
gabs eigentlich schon xp für die Köter?

Nein.. also:
Alle erhalten 400 xp !

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.03.2011, 07:54:20
Moin.. mir ist bei der berechnung von Idromians Sprung ein Fehler unterlaufen und daher musste ich seinen post editieren und die beiden posts von Ash und Faf löschen..

sorry..
@ Faf.. Alles wieder fest?

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 21.03.2011, 10:40:23
Dazu müßte Eafalas zunächst mal auf die andere Seite springen  :wink: :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 22.03.2011, 21:57:01
Yip. Eafalas fehlt auch noch.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 25.03.2011, 11:15:33
Gar nich :P
da kommt er schon angeflattert  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.03.2011, 15:52:40
Soooo..

Der Eafalas hat die nächsten möglichen pen-and-paper-Termine mitgeteilt. Bitte um Antwort wer wann kann!

DD

Termine:
14.-19.04.
05.-10.05.
19.-24.05.

..da wird sich doch wohl ´was finden.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.03.2011, 17:31:08
also im april geht nicht.
mai wird wohl ein wochenende gehen, aber muss ich noch genau erurinieren.

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 01.04.2011, 08:47:36
Dat iss hier kein Museum .. hier wird nix dauergeglotzt !

Weiter? Weiter!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 01.04.2011, 19:30:21
und du der museumswärter.
so wird das nix mit der beförderung.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 03.04.2011, 12:19:45
Kann. Allerdings ungerne an dem letzten Termin (23. hab ich Geburtstag)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.04.2011, 08:03:20
Dann werden wir das Wochenende 05.05.-10.05.2011 als Speiltermin festhalten..

Zu- bzw. Absagen bitte jetzt..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 04.04.2011, 15:00:45
Krass geil langes Wochenende. Weiß mein Arbeitgeber schon davon.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 06.04.2011, 08:36:43
Ick freu ma... :D
und bin natürlich dabei  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.04.2011, 10:42:48
So..

Der hDM ist umgezogen. Ich denke, dass ich im Verlauf dieser Woche wieder dazu komme ordentlich zu posten.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.04.2011, 11:49:15
07./08. Mai könnte mir wohl leider kurzfristig ein Familientermin dazwischen kommen, den ich nicht verschieben kann.
Weiß das leider erst kurz vorher....  :-|
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.04.2011, 08:37:42
Wieso.. wirste schon wieder Papa? ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.04.2011, 09:49:20
So schlimm isses Gott sei Dank noch nicht ;)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 21.04.2011, 22:25:18
Bin übers WE wech. Kann erst am Dienstag wieder ins Netz.
Frohe Ostern!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 24.04.2011, 12:22:48
Frohe Ostergrüße vonna Spree an alle.
Geniesst das schöne Wetter und laßt euch von euren Liebsten verwöhnen  :cool:
Gruß
Eafalas
PS: 06. -08. Mai steht noch???
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 24.04.2011, 14:04:22
Frohe Ostern an alle!!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.04.2011, 10:24:40
Ebenfalls frohe Ostern an alle!!

Bin aufgrund der Umzugsnachwehen immer noch eingeschränkt internetfähig. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird..

Euer hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.04.2011, 12:12:35
Frohe Ostergrüße vonna Spree an alle.
Geniesst das schöne Wetter und laßt euch von euren Liebsten verwöhnen  :cool:
Gruß
Eafalas
PS: 06. -08. Mai steht noch???

Bei mir ja.. wie sieht es bei den anderen aus..?
Bitte mailden !

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 27.04.2011, 07:02:46
Ich kann auch. Ist im Kalender notiert...endlich mal wieder.

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 27.04.2011, 08:33:33
Ja
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.04.2011, 18:43:59
Ash kann nicht.. (Entbindet sie etwa das Kind vom Leutnant der Wache aus Restenford?).. ABER..

Ketanor ist mit von der Partie/Party ..so dass ich mir ja ausschweifendes Rollenspiel sparen kann  :D :wink:

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.04.2011, 10:57:00
..war da nicht noch ein Schlüssel?
Seht euch doch noch einmal das bild von dem Skelettmönch mit der blauen Robe an..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 29.04.2011, 14:01:31
Wie der Don schon geschrieben hat (naja, wenigstens zur Hälfte richtig), kann ich das Wochenende leider nicht. Ich wünsch euch trotzdem viel viel Spaß !!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.05.2011, 08:54:13
So.. Termin ist Samstag, 07.05.2011 um 10:30 h @ DM´s Palace..

Chips-, Süßigkeiten-, Getränke-Spenden o.ä. sind willkommen und notwendig, da der Dm nicht gänzlich für das leibliche Wohl der Mitzocker sorgen wird :-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.05.2011, 09:02:18
..und ich weise ein letztes mal auf das Bild von dem blauberobten Skelettmönch hin.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 02.05.2011, 10:01:11
Naja, nach dem Kampf hättest Du vielleicht etwas deutlicher auf den Schlüssel hinweisen können, da ja nicht allzuviel vom Skelett übriggeblieben ist und auf dem Bild ist für mich kein Schlüssel zu erkennen.

Gespielt wird Samstag und Sonntag?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 02.05.2011, 16:07:22
Der böse DM hat tatsächlich nicht auf den Schlüssel hingewiesen als idromian den Mönch durchsuchte, aber ja auch noch einen Tip gegeben ohne den die liebe Gruppe wohl unverrichteter Dinge gegangen wäre ..

Und.. Samstag und Sonntag sind veranschlagt..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 04.05.2011, 07:55:53
Ich bin vom 6.5. - 9.5.11 unterwegs....kann voraussichtlich also nicht posten. 
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 06.05.2011, 15:47:05
Wo ist DM´s Place? Bitte melden!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.05.2011, 09:22:39
Heute ist der große PnP-Tag .. !!

ROOOOOOOOLLLLLLLLLLL IT BABY  !!!!!

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.05.2011, 22:51:26
So..

Das Wochenende ist vorbei. Und wenn die Spieler nur halb so viel Spass hatten wie der hDM so war dies eine der besten pen-n-paper-Sessions die ich je mit erleben/leiten durfte.
Ich hoffe.. nein.. bin mir sicher, dass wir die nächste Session diesmal keine 2 Jahre vor uns herschieben werden. ich verweise auf bestimmte "Umstände" in den Spielerreihen  :)

Nun werden wir die Runde aber zunächst online weiterführen. Und bald ein neues Kapitel eröffnen. Bis dahin..

Euer DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.05.2011, 08:30:51
P.S. ..zur Kenntnis für diejenigen, die die pnp-Runde mitgespielt haben:

Undead sind immun gegen sneak-attack-Schaden, genauso wie constructs u.w.
s. hier: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/rg/20040217a

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.05.2011, 17:01:33
Und zu der frage ob ein +2 Bogen und ein +1 Pfeil stacken.. Nein. da lagen wir doch rischtisch..

Siehe hierzu: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,28873.0.html

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 11.05.2011, 09:48:06
Man, war das geil!  :D
das waren wirklich gut investierte stunden!
ich unterstütze den antrag, daß die nächste runde noch 2011 stattfindet!
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 15.05.2011, 15:27:28
So, ich mach es kurz:

Jalyn wird nicht weiter dabei sein. Ich besitze nicht die Zeit dem Abenteuer mich zu widmen und DD hat ja wohl jemanden sehr motivierten an der Hand. ich verlasse ungern Gruppen wo es mir gefällt, aber es ist gut für mich (eine Verpflichtung weniger) und für euch (einen eifrigen Mitspieler mehr).

Gruß,
Jalyn
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 15.05.2011, 21:57:32
Schade. Aber manchmal hat man halt einfach andere Verpflichtungen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Also mach et joot.
Et war schön!

Fafnir
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 16.05.2011, 08:17:29
Ja sehr schade.....
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!!!  Hau rein!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.05.2011, 10:35:36
Danke Jalyn..

Sowohl für die angenehme Zeit aber insbesondere für das Verständnis!

Alles Gute..

DD

P.S.: der DD ist derzeit unterwegs ubnd nur eingeschränkt netzfähig..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 17.05.2011, 11:20:24
Hey Jalyn,

mach's gut und Danke für die netten Kabbeleien. Das hat echt Spaß gemacht :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 19.05.2011, 10:39:25
Joo, ick schließ mich an!
Paß uff dich uff und vielen Dank für deine Zaubereien  :wink:
Grüßung
der Druide
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 19.05.2011, 12:19:58
HustHust!

Wann geht es hier weiter?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 20.05.2011, 08:06:53
Mal ne Frage am Rande:

Bin ich wieder mit dabei oder stoße ich bald wieder dazu????
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 20.05.2011, 12:55:58
Auch wenn es in diesem Falle keine reale Kontinuität gibt, so sind die "normalen" Gruppenmitglieder der online-Runde wieder dabei. Und der "Aushilfskleriker" wieder fort.. Danke noch einmal..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 23.05.2011, 16:06:54
Ich bin diese Woche im Lehrgang und werde aller Vorraussicht nach nur schnell mal mitlesen können...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 25.05.2011, 08:02:41
moinsen
die anmerkungen zum bild sind auch dringend erforderlich, ick kann nich viel erkennen.... :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.05.2011, 13:47:06
Ok .. werde versuchen das Bild mit höherer Auflösung zu scannen und heute Abned neu zu posten..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.05.2011, 09:45:04
Moin.. Nach dem großen Erfolg des letzten Teils soll nun die Fortsetzung folgen:

pen-and-paper Teil III

Vorschläge für das Erscheinungsdatum sind die Wochenenden in den Zeiträumen:

14.07.-19.07.
28.07.-02.08.
18.08.-23.08.

Ort wie immer.

Bitte checken und mailden..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 26.05.2011, 13:22:09
harharhar, ick kann an allen dreien  :cool: :D
sonnige grüße vonna spree
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 26.05.2011, 13:43:29
Mir wären die Termine im August lieber.
Im juli könnte sein, dass wir im Urlaub sind.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.05.2011, 12:22:01
Bild ist jetzt besser zu lesen..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 31.05.2011, 09:36:27
Moin,

stimmt, Bild is besser zu lesen. Jetz musst du es nur noch übersetzen, am besten in Common  :D :D
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 01.06.2011, 07:11:47
Jau!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 09.06.2011, 07:20:29
Hallo??
Is da jemand?
Ich hätte nix dagegen, wenn's hier mal weitergehen würde....
 :(
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 09.06.2011, 22:10:25
der dm ist irgendwie ständig unterwegs.


Allerdings könnte er sich wie jeder andere hier auch abmelden, wenn er auf dienstreise oder so ist.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 10.06.2011, 08:24:23
Vermutlich ist er mal wieder unter die Räder respektive Beine geraten...... :D :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.06.2011, 09:27:33
Nee.. nur zeitlich (!) gerade limitiert. Wir werden bald ein neues Kapitel beginnen. Ich spute mich..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.06.2011, 09:45:50
wie schaut es denn jetzt mit terminen für p&p.
Ash?
Auriel?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 10.06.2011, 13:58:01
Ich wünsche allen, die hier mal wieder reinschauen, ein erholsames langes Wocheende mit viel Sonne und hohem Erholungswert!
Hoffentlich bis bald  :wink:
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 11.06.2011, 15:25:03
Hab momentan eine Trainingskonferenz mit 80 Leuten aus ganz Europa am Hacken und kann daher nicht so richtig konstruktiv und gehaltvoll posten.
Versuche aber wenigstens einmal am Tag reinzuschauen....

LG
Ash
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 17.06.2011, 13:23:37
 :zzz: :piper: :rant: :question: :question: :question:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 17.06.2011, 14:27:16
Ja!
Jenau!
Meldet euch!
Sonst:  :peitsche:

schönes WE an alle
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 19.06.2011, 08:45:11
Der DM scheint auch im Land der Hüftbewegungen verschwunden.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 20.06.2011, 09:32:02
Bin aus dem Urlaub zurück. Ab jetzt wird wieder gepostet.  :cheesy:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 27.06.2011, 00:37:39
So.. der hDM meldet sich aus Bramshill im schönen England und teilt mit, dass diese woche wohl eher wenig laufen wird. Das neuen Kapitel steht an und da braucht´s ehedem noch einiges an Vorbereitung.

Außerdem will ich erneut auf die pen-und-paper-session hinweisen und bitte diejenigen die noch kein Votum abgegeben haben sich bitte zu äußern.. eine derzeitige Präferenz liegt im bereich Ende Juli--

gruss dd
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.07.2011, 12:48:35
Ich schlage jetzt einfach mal das Wochenende 29.-31.07. für die pnp-Runde vor..

Melden! Mailden!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 06.07.2011, 07:32:22
An jenem Wochenende fahr ich in den Urlaub...
Ihr müsstet dann leider ein weiteres Mal ohne mich spielen  :-|
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 06.07.2011, 15:27:48
hallo zusammen,

@DM: welcome back von der affeninsel der inselaffen  :cheesy:

an dem WE hab ich höchstwahrscheinlich ein wiedersehen-grillen der ehemaligen "staubhausen"-kollegen (HDM: du weißt was ich meine!?)
die planungen liegen in den letzten zügen. sollte das treffen nich an diesem WE stattfinden, finde ich mich in BN ein!
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 08.07.2011, 09:31:52
Ich kann
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.07.2011, 20:35:00
Wir sind da zu 99 % in Urlaub.
30.7.-14.08
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.07.2011, 09:01:08
Damit verschiebt sich das wohl auf den nächsten Freigangs-Zeitraum unseres Ickes..
Also Herr Eafalas .. bitte den nächsten Block mitteilen..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 13.07.2011, 07:22:29
moinsen
schwer zu sagen: vlt. 19. - 21. august. da muss aber noch ein bißchen wasser die spree runterfließen, damit ich was genaueres sagen kann.
ick kümmer mich!!
gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 16.07.2011, 13:02:09
An dem Wochenende könnte ich wohl wieder.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 19.07.2011, 08:48:37
moin zusammen,
jetz isses fest: ende juli kann ich nicht!
die august-variante wird jetz wohlwollend geprüft!
gruß
E
schönen urlaub an alle, die es noch rechtzeitig lesen können  :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 21.07.2011, 11:11:16
juten tach zusammen,
inzwischen is auch 19. - 21.08. für mich gestorben. ich bekomme besuch, läßt sich nich verschieben!
wir müssen einen neuen termin für PnP suchen (und finden!)
(verregneten) gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 22.07.2011, 19:49:23
Also im September??? Wobei in jedem Fall bei mir schon mal der 17./18. nicht geht und wahrscheinlich auch ein anderes Wochenende belegt sein dürfte. Also outet Euch schnell...
Oktober ist schon relativ belegt an den Wochenenden.

Gerade grauer Himmel

Gruß
Fafnir
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.07.2011, 08:56:40
 :wub: 
Hach ist das romantisch  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 26.07.2011, 14:06:55
pffffft....  :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.07.2011, 09:29:21
03.-11.09. ist der hDM innen Urlaub..

Sonst egal..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 29.07.2011, 13:34:57
Ich bin ab morgen die nächsten zwei Wochen in Urlaub und werde wohl nicht oder nur selten posten können.

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 10.08.2011, 08:29:07
hi mädels
bin auf DR in dunkelland, ohne netz bis sonntag.
grüßung
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 10.08.2011, 10:08:00
wann gehts denn mal weiter hier?????
ist der DM in ein künstliches Tief gefallen oder hängt es nur daran, dass der Uwe für 2 Wochen nicht posten kann?????
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.08.2011, 11:39:58
nee..

Der hDM hat gearde eine zeitliche und kreative Engphase.
Ich hoffe, dass ich zum Wochenende wieder den Schwung aufnehmen kann..

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 16.08.2011, 13:10:06
 :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 20.08.2011, 13:26:03
Wenn das mal Schwung aufnehmen ist, möchte ich nicht in der Ruhephase dabei sein. :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 22.08.2011, 07:56:36
Jo, tiefes Sommerloch oder was????
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 24.08.2011, 07:51:58
Ich bin ein paar Tage nicht da, werd' also nicht zum Posten kommen.

Grüße
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 24.08.2011, 08:19:46
moin
ick bin wieder da und komme zum posten ;-)
gruß
 :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.08.2011, 16:36:05
Kurznachricht:

Der DM hat sich mal kurz die Achillessehne durchgerissen. (Don´t try this at home .. VEEERY painful). daher wird die nächsten Tage kein post von dieser Seite kommen..
nach der OP und Klinik meldet er sich.

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 26.08.2011, 09:44:18
autsch!! gute besserung, alter!!
wie hast du das denn geschafft? zu viel sport im hohen alter, was?  :cheesy: :cheesy:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 29.08.2011, 13:27:47
Fußball! :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 29.08.2011, 18:02:05
Jau..

ich sollte Bayer leverkusen aus der "EwigerZweiterKrise" reissen, da hat mich der eifersüchtige Ballack umgetreten ;-)

So.. nun bin ich wieder im eigenen Reha-Heim und werde mich langsam auf ein Leben nach dem kicken und als Profi-DM vorbereiten.
Also wollen wir hier und insbesondere beim pnp wieder voll einsteigen.
!!! Terminvorschläge bitte !!!

gruss

dd
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.08.2011, 08:38:38
Zunächst mal GUTE BESSERUNG !!!!!!  :)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.08.2011, 08:54:32
jenau! jute und vollständige genesung in kürzester zeit!
so sieht'et nämlich aus ;-)

wenn ich nich irre, klappt bei mir:
09.-11. sept
23.-25.sept
07.-09.okt

gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 30.08.2011, 10:30:12
09. - 11.09. ginge bei mir auch.
an den anderen von Eafalas genannten Terminen muss ich a) seine Scheinheiligkeit anpöbeln und b) europäische Seminare durchführen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.08.2011, 19:17:41
Bei mir ginge grundsätzlich erstmal an allen Terminen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 31.08.2011, 12:03:57
9.-11. bin ich nicht da  :( soll euch aber nicht vom spielen abhalten!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 31.08.2011, 12:04:16
die anderen termine geht
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.09.2011, 08:50:42
moinsen
wenn 09. - 11. Sept. was geschehen soll, dann muss ich das langsam wissen!

also DM, mach mal ne ansage, ob ick mir nen DB-ticket holen soll oder nich!

gruß und schönen wochenstart an alle
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 05.09.2011, 16:25:16
..Du hast genügend Zeit Dir ein günstiges Ticket zu holen.
Wir spielen am Wochenende 23.-25.09.2011

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 06.09.2011, 07:33:34
moin
bin ick dafür und dabei! :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 06.09.2011, 08:19:34
Ich bin an dem Wochenende mit Ratze auf Deutschlandtour....
als Pressebegleitung.  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 06.09.2011, 10:14:53
@Ash:
na du kannst es ja gut haben  :D :D
ne persönliche audienz beim oberhirten: respekt!  :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 06.09.2011, 15:28:54
Mach et Ratze!!!  :peitsche: :diablo: :pope:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 08.09.2011, 15:02:56
tragische veränderung der lage:
der oberhirte is nur sicher, wenn ich auch mitspiele!
entgegen der ursprünglichen planung bin ich nu doch in den besuch eingebunden, ergo: 23. - 25.09. bin ick raus :X :X
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.09.2011, 18:43:25
Also alles wieder auf null?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.09.2011, 13:19:36
nix null..

Es gilt nun das Wochenende 07.-09.10.2010 und ich hoffe doch sehr, dass dort ALLE können.
Ergo.. bitte hier zügig posten, wer kann und wer nicht.

Gruss
Achilles  :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 12.09.2011, 06:49:49
moinsen
sieht jut aus bei mir!
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 12.09.2011, 08:23:33
in den ersten beiden Oktober-Wochen muss ich mich wieder abstrampeln im Rahmen unserer internationalen Lehrgänge.
120 Kindergartenkinder aus ganz Europa und 15 Kindergärtner aus Amerika.

Ihr müsstet also (leider wieder mal) ohne mich spielen...  :closedeyes:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 13.09.2011, 08:29:59
Muß ich von meinem Zustand abhängig machen. Aber die ganze Zeit sitzen geht auf keinen Fall  :oops:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 13.09.2011, 19:09:41
Also bei mir ginge 7./8.10.

@ Auriel...also ich hab nix dagegen, wenn du dich mal eine Minute hinstellst. Wenn du dann gerade stehst kannste mir sicher ein Bier aus dem Kühlschrank holen...und ind der Küche steht auch noch was dreckiges rum... :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 16.09.2011, 08:49:04
Ja und ein Tablett brauch ich auch nicht, hab ich immer dabei  :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 21.09.2011, 18:07:42
Wie sieht es denn jetzt 7./8.10. aus?

Eafalas - ja
Auriel - vielleicht
Fafnir - ja
Ash - nein
Idromian - ?
Niklas - ?
Boris - ?

Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin.
Also?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 22.09.2011, 08:06:45
Hallo Uwe,
ich habe ja schon geschrieben (schon ńe Weile her), dass ich am Pen and Paper Spiel nicht mehr teilnehmen werde......

Liebe Grüße!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 22.09.2011, 12:17:48
Hallo Uwe,
ich habe ja schon geschrieben (schon ńe Weile her), dass ich am Pen and Paper Spiel nicht mehr teilnehmen werde......

Liebe Grüße!!!

Jo, Prinz Karneval.
Aber dat kann sich ja auch mal ändern.

Und beschwer Dich dann nicht, dass keiner gefragt hat... :wink:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 22.09.2011, 14:52:33
Das einzige wo drüber ich mich beschweren könnte, ist das lahme Tempo hier.... Unser DM liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und schreibt nix...
 :D :D 

Weiterhin gute Besserung alte Filzlaus  :cheesy: :cheesy:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.09.2011, 15:02:04
..ich hab mich halt dem real-world-Arbeitstempo von idromian angepasst  :D

Boris kann zu p´n´p..
Ketanor auch..

Wären schon ´mal vier sichere und Auriel. GGf.. Frage ich Lucian Kaltdornschnaps..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.09.2011, 15:04:07
@Fafnir..

Wat willste vonne Abteiotheke?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 03.10.2011, 20:02:11
Sodele, ich verabschiede mich mal bis zum 19.10.11, weil es morgen Mittag nach Mexico geht  :D :D
Adios Muchachos
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 04.10.2011, 07:20:38
schönen urlaub und viel spass
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 09.10.2011, 11:16:40
Hoffe alle haben überlebt!

War echt goil das Abenteuer.
Respekt auch an den HDM.
Viel Atmosphere. Da haben wir uns ja manchmal ganz schön in die Hose gemacht.

Sorry, dass ich heute nicht kann.
Aber beim nächsten Mal bin ich wieder Vollzeit am Start.

Gruß
Bruder Fafnir

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 09.10.2011, 12:01:00
Viel Spaß und viele Grüße von meiner Arbeit  :boxed:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.10.2011, 18:19:19
Hoffe alle haben überlebt!

Bis auf Almil den Hässlichen, unseren Schurken (der sich freiwillig dem Vampyr angeschlossen hat) sind alle letztendlich mit den aller-letzten Strahlen der Sonne aus dem Land geflüchtet, nachdem sie das End-Monster gesförmig geschlagen haben.
Die ankommenden wraiths hätten wohl keiner mehr mit seinen 2-10 hp überlebt :-)))

Und danke auch noch einnmal an Alle Mitwirkenden. Es hat seeehr viel Spass gemacht und die vielen Mühen gelohnt!

Gruss

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 09.10.2011, 18:28:19
And now the good news..

Die Teilnehmenden Speiler erhalten 4.500 xp (ja sie haben rischtisch gelesen).

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 10.10.2011, 12:31:10
auch von meiner seite ein großes lob an den DM, viel arbeit seinerseits.
hat sich aber gelohnt!
und auch nochmal dank an die beiden kraftfahrer  :wink:
nicht zu vergessen auch die unterstützer! 
war echt klasse und für 4500xp verliert man och mal nen häßlichen kerl ;-))))  :D
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 12.10.2011, 09:30:42
moinsen zusammen
melde mich ordnungsgemäß ab zum sonnenbaden  :D
morgen geht's nach malle um dort am sonntag am marathon teilzunehmen.
keine angst, nur den 10km-lauf im rahmenprogramm!  :cool:
werde versuchen, ab und zu ins netz zu schauen und zu posten.

sonnige grüße
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.10.2011, 20:21:44
Ihr dürft gerne weiterspielen..

Aufgrund der Tatsache, dass leider nur Fafnir und Eafalas an der p´n´p-session teilnehmen konnten wird diese spannende Episode als "Zwischenspiel" gehandhabt werden. D.h. Fafnir und Eafalas können ingame berichten.
Ketanor ist ingame wie immer wieder anderweitig mit unserem Aushilfs-Kleriker unterwegs.

Gruss DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Idromian am 25.10.2011, 08:52:12
Hallo Zusammen!!

Sodele, aufgrund der Tatsache, dass sich PnP und Posten miteinander vermischen, habe ich beschlossen meinen Char einzustampfen.....

Trotzdem wünsche ich Euch allen weiterhin viel viel Spaß und gute Beute!!!

Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht aber ich wollte es eigentlich hier beim Posten belassen.

Viel Glück Euch allen und bekämpft das Böse wo es nur geht ;-)))


Haut rein


Hanjo (Idromian)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 26.10.2011, 14:03:02
Und tschüss..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.10.2011, 06:59:07
Schad is et! Cu!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 28.10.2011, 08:33:33
Jo machs gut, Idromian.
Ich werde Dich vermissen
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.11.2011, 16:40:25
..es darf weitergepostet werden.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 30.11.2011, 09:19:42
ANM.:

Der hDM ist ab Freitag für eine Woche innen Urlaub. Werde aber posten.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 10.12.2011, 08:15:53
"Hierbei sieht er, wie der Mann mit dem Schnäuzer kurzerhand sein Spiel unterbricht, sich eilig von den anderen Spielern verabschiedet und zügig den Schankraum verlässt."

Die Beschreibung implizierte bei mir die Vorstellung, dass Fafnir beim Gang zu den Zimmern sieht, wie der Mann den Schankraum verlässt, also nicht den Helden folgt, sondern die Kneipe verlässt.
Wenn dem nicht so ist, geht er in das Zimmer in das auch Auriel geht, bleibt bei der Türe stehen und horcht an der Türe. Falls ein Spalt in der Türe ist schaut er durch um den Schnauzbart zu entdecken, was er tut bzw. öffnetdie Türe einen Spalt breit um den Weg des Schnauzbartes zu verfolgen. Er flüstert Auriel zu, dass der Schnauzbart uns gefolgt ist. Dann schleicht er vorsichtig zur Türe des Zimmers des Schnauzbartes und horcht.
Falls Licht den Gang erhellt, versucht er keinen sichtbaren Schatten unter den Türspalt zu werfen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.12.2011, 10:27:15
Sollte es zunächst auch sein..
..aber ein Blick in die Unterlagen des Abenteuers bedingten einen "Richtungswechsel".

Den zweiten Part des ooc-Posts kannst Du also gerne im Ingame-thread posten.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 25.12.2011, 00:16:52
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen
und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.12.2011, 10:58:39
Auch von dieser Seite aus:
FROHE WEIHNACHTEN !!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 25.12.2011, 11:07:50
Und dann mal wieder die große Frage:

2012 Pen&Paper Reloaded

Bitte um Terminvorschläge..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.01.2012, 19:31:48
Sorry, dass es im Moment so seehr schleppend geht. Bin derzeit sehr eingespannt.
I´ll try my best.

Happy New Year..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 06.01.2012, 18:04:53
Wegen der Pen and paper Anfrage mach ich dann mal den Anfang.
Also im Februar könnte ich nach heutigem Stand an allen Wochenenden...Karneval (18./19.) mal ausgenommen.
Im März ebenfalls noch alles frei.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.01.2012, 12:23:24
Ich schliesse mich Fafnir an. Ausser dem Karnevals-WE geht alles.

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 09.01.2012, 14:33:41
hallo und alles gute und vor allem gesundheit für das neue jahr!
bin aus dem wilden osten zurück und verfüge somit wieder über die gabe des internets.

@DD: melde mich gehorsamst ohne eigene verluste zurück  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 09.01.2012, 14:42:00
PnP:
im märz geht alles ausser das erste WE
februar is noch offen, vielleicht muss ich noch mal auf reisen gehen...
im januar sollte sich aber für mich klären, ob dem wirklich so sein wird.
wenn die reise nich stattfindet: alles frei im februar!
gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 10.01.2012, 08:40:45
Ich kann's leider nicht sagen.
Bei mir stehen viele Lehrgänge und EU-projekte an, bei denen ich vielleicht oder doch oder nicht oder wie eingespannt bin.

Macht einfach nen Termin aus, der euch gut passt und ich versuch mich dann dazu zu sortieren....
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 18.01.2012, 12:17:13
Im März wird ein Wochenende für mich ausfallen, da wir umziehen.
Kann aber noch nicht sagen welches.
Am wahrscheinlichsten ist wohl der Umzug am 17./18.
Dieter kann da übrigens auch nicht  :wink:.

Heute abend mal bei Boris und Katja nachfragen.
Den Christian und Niklas auch mal anhauen, damit wir mal einen termin festzurren können.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 19.01.2012, 20:14:47
Wegen des PnP Termins.
Denke wegen des Umzugs wären im März eines der beiden letzten Wochenenden gut.
Dann dürfte der Umzug gelaufen sein.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 20.01.2012, 08:06:02
moin zusammen,
2. märzhälfte fänd ich auch besser!
gruß aus B
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 27.01.2012, 22:07:44
und wie geht es weiter?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 02.02.2012, 17:05:26
wat is'n hier los??
alle eingefroren oder wie oder was??  :mummy:
wintergruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 04.02.2012, 11:40:02
Moin..

Im Moment gestaltet sich die Weiterführung des Abenteuers etwas schwierig, da ich zum einen berufsbedingt sehr eingespannt bin und zum anderen das Abenteuer sehr starke rp-Elemente beinhaltet, die eine sorgfältige beschreibung und vor allem (für den hDM) kenntnis der NSC vorraussetzt. Das kann ich z.Z. nicht wirklich gewährleisten. Es wird aber weitergehen..

Interessant ist aber die Frage von Fafnir: Wann wir denn pen-n-paper zocken wollen.
Also hier noch einmal die Frage (insbesondere an unsere "fernen" Mitspieler):
Wann?
Derzeit steht ja noch der März im Raume ..ich müsste das natürlich frühzeitig wissen, da die Auswahl und die Vorbereitung eines Abenteuers für eine Gruppe der durchschnittlichen Stufe 7. nicht "mal eben aus dem Ärmel geschüttelt wird"

Holadriu

hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.02.2012, 14:32:29
morjen zusammen

aufgrund von familienfeierlichkeiten und andere karnevalistischen veranstaltungen deutet aus meiner sicht alles auf das letzte märz-WE (23.-25.03. bzw. 30.03. - 01.04.) hin! DM ist über diesen sachverhalt informiert und sieht es auch so!
frage an den rest der gefährten: wie siehts da bei euch aus?
frostbeulen-freie grüße aus erfurt
der winter-elf  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 13.02.2012, 19:25:25
also habe jetzt letztens bei einer pnp runde gelernt, dass rollenspiel scheisse ist. kriegste immer nur auffe fresse...
denke wir brennen das dorf einfach nieder. wird schon die richtigen treffen.

wie es ausschaut wäre mir der 31.3./01.04. genehm.
da ist der Umzug dann schon länger erledigt, hoffentlich.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 09.03.2012, 22:29:18
Ähhh ja...is ja im Moment...also schon so ein Monat her...wie sieht es denn jetzt?
Der DM ist im Stress und jetzt noch krank. Irgendwie läuft ja nix so wirklich.
Wäre ja super, wenn mal Butter bei die Fische gemacht würde.

Ich für meinen Teil fänds nicht so lustig, wenn es denn hier einschlafen würde.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 12.03.2012, 09:10:37
Moin,

ich sehe das wie Fafnir, einschlafen is keine Option!!
Ich bin eigentlich für den 30./31.03. als PnP-termin gewesen.
D.h. eigentlich bin ich's immer noch, aber inzwischen hat sich die Arbeit reingeschoben!
noch kann ich keine zusage geben, weil die Leitung nich aus'm Quark kommt mit der Mitteilung, ob ich nu muss oder nich.
Sobald ich was weiß, gebe ich bescheid!

gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 12.03.2012, 11:03:35
Antwort an eafalas ist ´raus..

und wegen mir kann es jetzt langsam wieder losgehen. ich werde diese woche posten..

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.03.2012, 12:55:12
Et jeht wigger,,

Go On Boys ..äh..and Girls
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 17.03.2012, 08:14:41
Antwort an eafalas ist ´raus..

DD

Hat das jetzt mit pnp zu tun?
Bin leicht verwirrt.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 17.03.2012, 17:43:29
Also..

Samstag 31.03. und Sonntag 01.04. ist pnp-Zocken (kein Aprilscherz) !!

Wegen Abholung des Druiden am Hbf. werde ich Rücksprache halten.

Gruss
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.03.2012, 18:10:43
Bis morgen, ihre wackeren Recken!
Ick freu ma!  :D
Gruß, der Druide
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 31.03.2012, 11:45:40
Huhu,
ich bin gestern erst nach 2 Wochen Dienstreise nach Hause gekommen und völlig im Eimer.
Ich werd's nicht schaffen  :oops:

Aber euch total viel viel viel Spaß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.04.2012, 09:59:07
Sooo..

Wieder einmal war's rischtisch schön live zu spielen (auch wenn wichtige Protagonisten leider nicht anwesend sein konnten..)
Und nun die spannende Frage..
Wer schreibt den freiwillig eine (nicht zu) kurze Zusammenfassung..?

"Drache tot, Festung zu riskant, Echsenmenschenhöhle mit Schädel, wieder im Sumpf ..ach ja und Stadtwachen wie Sklaven behandelt."
Soo nicht ;-)

Gruss
DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 04.04.2012, 08:11:30
Auch vom "Fernreisenden" nochmals ein großes Danke
Es war (mal wieder :cool:) ein (Schlacht)Fest.
@boris: danke für verbringung!

wegen der Zusammenfassung bin ich beruflich bedingt auch mal raus.
aber es wird sich schon ein fähiger Gefährter finden.
(vlt. ein Zauberwirker, der "Schriftrollen erstellen" beherrscht ;-))

Gruß aus Erfurt an alle Spieler und ein frohes Osterfest!  :wink:
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.04.2012, 11:39:57
Meiner lieben online-Rundewünsche ich:


Frohe Ostern und viele (Drachen-)Eier !!

Der
hDM

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 28.04.2012, 14:59:18
Gabs eigentlich schon Erfahrungspunkte???
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 30.04.2012, 11:05:26
moin,

das war ja mal ne geile zusammenfassung  :D
hab schön jelacht beim lesen!
weiter so, vergiss die alte supfhexe nich! ;-)

ja, XP gab's satt! ick bin jesprungen!
wann bist du denn abgehauen?

gruß und friedlichen ersten mai!
der baumschmuser
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 03.05.2012, 15:04:33
Schön hatte das 'macht..

100 xp für den Schlachthofdichter!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 04.05.2012, 22:36:25
100 xp is ja schön un juut aber fürs abenteuer?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 19.05.2012, 18:21:22
???
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 29.05.2012, 08:31:36
Moin
@Fafnir: xp gab's meines Erachten noch abends beim DM
@alle: is das online-spiel bis zum nächsten PnP ausgesetzt?? :o

Gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 09.06.2012, 18:36:45
det frag ick mich ooch!

Keine Ahnung. Der DM ist wohl im Moment beruflich viel unterwegs.
Aber wäre schon ganz cool wenn es dann doch mal weitergehen würde.

Wieviele XP gab es denn jetzt verdammt nochmal.  :akuma:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.06.2012, 22:52:46
Leider ist es so, wie Fafnir es vermutet z.Z. und insbesondere im Juni.. bin ich unter der Woche überhaupt nicht zu Hause und an den Wochenenden bleibt nicht viel Zeit zum guten posten. Einfach was hinschreiben will ich auch nicht.
Vielleicht machen wir ja wirklich schon ´mal einen Termin aus für pnp ..!?
Terminvorschläge..?

Ich denke das die online-Runde im Juli wieder losgehen kann..

Bis dahin
DD

P.S.
xp weiss ich auch nicht mehr, müsste ich ausrechnen oder Pablo oder wer anderes weiss die Zahl noch?!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 13.06.2012, 08:18:18
Moin zusammen,

ick bin vom 22.06. bis 04.08. in Australien, somit kein PnP in diesem Zeitraum.
Ab 32. KW bin ich für alle Vorschläge offen.
Ob und wann ich von da unten ins Netz komme, weiß ich noch nich.
Gruß
Druide
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 24.06.2012, 23:47:58
Winterliche Gruesse aus dem gar nich soooo kalten Australien  :cool:
Der Eukalyptus-Baum-Schmuser  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 16.07.2012, 16:50:23
Hallo meine lieben onliner..

Ja.. ich weiss. Der plot oder besser das Spiel entwickelt sich gerade seeeeehr langsam und ich muss leider einegstehen, dass dies vorr. bis Ende September nicht viel besser werden wird. Aber dennoch: Weiter soll es auf jeden Fall gehen.
Und warum nicht gleich mit einem weiteren pnp-Ausflug unserer Gruppe. Schliesslich sind da noch ein Dämonenschädel loszuwerden eine Festung zu stürmen und eine Hexenkönigin ausfindig zu machen und zu besiegen.. Langweilig wird's schon nicht werden.

Es wird somit einfach mal die Frage nach Terminvorschlägen gemacht.
Sogar Ashley (welche ich zufällig traf) hat ihr/sein Erscheinen zugesagt.

Also wann..?

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.07.2012, 16:18:16
Sooo..

Nun einmal wieder etwas aus der News-Küche..

Durch unseren Eafalas Baumschmuser wurde als p-n-p-Termin der 15.08.-18.08.2012 vorgeschalgen.
Aufrgund der zeitlichen Nähe brauche ich sehr schenll ANtwort, ob die anderen den auch können!!

Also eilt Euch !!

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 06.08.2012, 12:17:48
Hi zusammen,
bin wieder im Lande!
@ SL: deinem Aufruf wird ja anscheinend nur bedingt Folge geleistet!?
@alle: bitte melden wegen Terminanfrage PnP!!

gruß
der-wieder-richtig-herum-steht
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.08.2012, 12:27:17
Welcome back mate..

Nach den körperlichen Erfahrungen mit Koalas und Baumschmusen.

Ich werde noch einmal mit Nachdruck nachfragen..

Gruss
hDM
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 08.09.2012, 14:01:18
The time of the reunion has come..
Soon a valiant group of fearless heros shall vanquish all evil from this world.
Or shall they falter and stray from their righteous path?
We shall see ..and play it out!

Noch 6 mal schlafen :-)))
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 16.09.2012, 00:32:11
War echt dufte.  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 20.09.2012, 20:08:26
Ja, fand ich auch
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 21.09.2012, 08:27:12
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 15.10.2012, 13:32:35
Mahlzeit!  :D
Mein Teddy heißt jetz amtlich:
Aikanáro Telrúnya
Das ist elfisch für 'Herthino Berlin' (kleiner Gruß an den Fan vom Geißbock  :cheesy:)

Da mir das aber jedes mal zuviel Text ist, lautet die Kurz- und Rufform einfach: Aika  :cool:
Gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.10.2012, 13:39:16
Mahlzeit, ihr Freizeitkrieger ;-)

für mich geht's morgen ne Woche auf das 17. Bundesland.
Ich werde versuchen, einen nicht-spanisch-sprechenden Internetzugang zu finden, kann aber nix versprechen.

Gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 17.12.2012, 23:01:40
So still hier?
Ist die Runde eingeschlafen? :suspicious:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 18.12.2012, 10:02:06
So still hier?
Ist die Runde eingeschlafen? :suspicious:
Jein,
der DM hat im Moment leider total viel um die Ohren.  :oops:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 18.12.2012, 16:44:05
Ist abzusehen wie lange noch?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 19.12.2012, 22:21:36
So schnell soll er uns nicht kriegen .. der Sensemann.

Auriel ist dran ..aber im Urlaub.

Ho Ho Ho

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 20.12.2012, 01:56:24
 :P
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.12.2012, 13:27:10
Ich wünsche allen Mitspielern, Mitlesern und Kobolden, ein
Frohes Weihnachtsfest 2012


Euer
 DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.12.2012, 14:53:26
Mahlzeit  :D
Für ein "Frohes Fest" is es etwas zu spät, aber nicht dafür:

Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch in gesundes neues Jahr!
Mögen euch die Würfelgötter gewogen sein!
Feiert schön und laßt'et ordentlich krachen  :cool:

Gruß vonna Spree
Eafalas
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 30.12.2012, 17:19:52
Nachdem die Welt nun doch nicht untergegangen ist, wünsche auch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Gesundheit und Erfolg und all das ganze.
Macht was draus! Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt.

Und in 2013 sollte dieses Forum wieder mehr Fahrt aufnehmen.

Wäre schade drum.

Also lasst jucken.

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.12.2012, 14:18:53
Wrummm..

Allen Mitspielern, Mitlesern, dem Weltuntergang, dem Sensemann ..und wer es sonst nicht geschaft hat uns unterzukriegen (Hexen, Drachen, Dämonen..etc.)

Einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2013 !!

Euer
 DD

PS: Heed the words of Fafnir: Post Post Post..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 02.01.2013, 11:15:11
Frohes neues Jahr!

Also ich bin bis zum 5.1. weg...aber ich glaube Fafnir hat im Moment eh nichts zu vermelden.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 07.01.2013, 10:47:29
Hallöchen

Vielleicht geht's schneller weiter, wenn wir uns zu ner P'n'P-Runde verabreden würden?
Einen sog. "kleines Winterwürfeln"??
Macht mal Terminvorschlage (gilt besonders für unseren potentiellen Gastgeber)!


Ick könnte 18.-20.01.13 und ab Februar jederzeit.

Gruß
Icke
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 07.01.2013, 13:06:11
Frühestens Ende Februar, "Schneller Elf aus dem Großen Tipi im Osten"..

Et is iez ens Karneval.. do Jeck ;-)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 07.01.2013, 18:59:36
Also 18.1.-20.1. geht bei mir nicht danach das WE auch nicht...Karneval wäre mir egal...Februar ist ok. Danach solltet ihr nicht mehr mit mir fest planen. Das kleine Fafnirtier soll am 6.4. auf die Welt kommen. Entsprechend denke ich das mindestens 2-3 Wochen vorher und um den Termin jederzeit mit einem Ausfall zu rechnen ist. Auch für eine gewisse Zeit danach würde ich erstmal nichts fest zusagen wollen. Also wenn dann Februar.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 07.01.2013, 19:02:38
Und jetzt mal weiter mit dem Forum!!!!!!!!!!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 08.01.2013, 07:42:13
Moin

@HDM: Ihr Lappen, ne Ziege als Masokottchen und 5 Jahreszeiten  :cheesy: :jester:
Damit willst'e also sagen, daß du am 15.02. - 17.02. noch am Ausnüchtern bist und du erst am WE darauf könntest?
@alle: was sagt ihr den zu diesen beiden Terminen (WE 7. und 8. KW)?

Gruß
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 08.01.2013, 08:54:17
Also, ich bitte um Entschuldigung, aber erst passiert Monate lang gar nix, und wenn ich dann mal losflatterer, um aufzuklären, "drängelt" sich das Weibsvolk vorbei, bevor ich zurück bin.  :wink:
Ich schlage vor, die anderen warten, bis die Fledermaus zurück is?
Oder etwa nich?  :-\
Gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 08.01.2013, 09:12:12
Is mir Latte, kömma so machen
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 09.01.2013, 07:21:02
Morjen  :D
bitte vergeßt das Fledermaus-Geschwafel, ick kann mich noch nich in 'sehr kleine' Tiere verwandeln.
Also allet wie gehabt, Eafalas wird die Nachhut bilden.
GRuß
A
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 10.01.2013, 16:49:53
Achtung..

Dringend posten, damit Eafalas möglichst zeitnah und somit günstig ein Flug- oder Zugticket beschaffen kann:

Welches Wochenende geht bei euch am besten für´s pen-and-paper?

15.-17. Febr. 
oder
22.-24.Febr.

Gruß
 DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 11.01.2013, 19:56:24
Meines Wissens ginge bei mir beides.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 14.01.2013, 07:11:15
Moin
mir wäre inzw der WE 15.-17. lieber!
Zur Not natürlich auch 22.-24., aber 7.KW wäre besser.

Meldet euch mal, damit ick buchen bzw. Ticket kaufen kann.

Gruß und ruhigen Wochenstart
der Schnelle Elf aus dem Großen Tipi im Osten  : :cheesy:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 15.01.2013, 07:13:34
Moinsen
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ALLE, die sich bisher nicht geäußert haben, dieses mal tun würden.
Je früher gebucht, desto.... ihr wisst schon!

Danke!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 15.01.2013, 11:19:36
Ich kann eh nicht  :(
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 15.01.2013, 15:23:41
Also..

es hat sich das Wochende  Fr. 22.02. bis So.24.02.2013 herauskristallisiert.

Zusagen liegen vor von:   Ashley, Eafalas und Fafnir

Absagen von:   Auriel

Offen sind:   Ketanor und Lafar

Ich würde noch einen weiteren Spieler versuchen zu animieren (z.B. Christian o.ä.)

Gruß
 DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 16.01.2013, 15:19:16
Gut, richte mich (fahrkartenmäßig) auf den 22.-24.02. ein!
Gruß und bis bald!
Ick freu ma  :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 21.01.2013, 10:15:03
Moin
bin ne woche auf Lehrgang in Mainz.
werde mein bestes versuchen....
wenn nix von mir kommen sollte: Spielleiter bitte!  ::)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 22.01.2013, 09:52:26
Mahc dat.. ich und wir freuen mir/uns !!

Schlachten.. Schlachten.. Schlachten..
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 22.01.2013, 14:05:40
Und die anderen bitte weiterposten ..oder wollt ihr noch Wochen warten?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 25.01.2013, 08:39:09
Skandal, was sind denn das für Würfel??? :-\ :evil:
3 und 1 bei zwei Würfen....
Da hört sich ja wohl alles auf, wird Zeit, daß die Dinger wieder live rollen!!!

Bis in drei wochen!! ;-)
Ick freu ma!
Schönes WE
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.01.2013, 13:53:21
Rolin' Rollin' Rollin'

..der Tag X rückt näher und näher.
Eafalas..ETA für die Abholung?

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 05.02.2013, 07:09:40
Nee, habe die komplette letzte Woche mit viralem Infekt darnieder gelegen... :zzz:
Wie heißt der Bhf, an dem du mich das letzte mal verlastet bzw. aufgelesen hast??

Gruß
der Wiedergenesene
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 18.02.2013, 07:48:35
Guten Morgen,

so, falls es noch nich alle gehört haben: Ick hab am Freitag den Bock des Jahres geschossen.
Hatte mir für nen Arzttermin frei genommen und bin dann nach dem Arzt ziemlich zuversichtlich und voller Freude in den ICE nach Köln gestiegen.
Auf meine SMS mit Ankunftszeit rief mich HDM dann zurück und fragte mich: "Wie jetz, bis nacher?? Wir spielen doch nächstes WE!"
Nachdem ich anfing ihm zu glauben und davon überzeugt war, daß er recht hat, bin ich in Hannover ausgestiegen und wieder nach Hause fahren ;-))

Also: bis NÄCHSTEN Freitag  :D :D :D :lol:
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 18.02.2013, 19:31:15
 ::)

Ich hab nix gesagt.. (nur Faf)

 :D

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 21.02.2013, 15:59:33
Noch einmal schlafen und dann..

(http://i50.tinypic.com/16208qc.jpg)

Hähähähähähähä..

 DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 22.02.2013, 12:30:42
yo! 18:00 Uhr?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.02.2013, 02:20:04
Soooo..

02:12h und hängende Augenlieder.. dennoch.. es war wieder eine Freude euch zu sehen !
Und auch die Mühen haben sich gelohnt .. Schade um die Urlauber und erkrankten. Von heir aus Gute Besserung !

Nun noch das Wichtige:

Die Sc erhalten xp wie folgt:
10.Stufe = 2.600 xp
 9.Stufe = 3.200 xp
 8.Stufe = 4.100 xp

..jeder SC erhält außerdem 1.200 Goldwert (in Münzen und/oder Klunkern)

Damit sind wohl alle SCs der Gruppe mindestens in der 9. Stufe. Also bitte aufleveln und die Werte/SC in den "Zustandsthread eintragen. Nix da drin =nix beim SC.
Auriel und Ash hatten von mir auch neue magische Gegenstände eingetragen bekommen..

Gruß ..auch vom Druiden.
 DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 28.02.2013, 10:33:10
Schön war's wieder..
..und soll es wieder sein.

Aufgrund anderer/privater Termine wird sich Eafalas  evtl. am Wochenende 10.-12. Mai 2013 in Bonn aufhalten und könnte soagr Fr./Sa. pnp zocken.

Wer kann??

Fafnir hat unter vorbehalt zugesagt..

Euer
 DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 01.03.2013, 10:01:10
Bei mir sieht's auch gut aus.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 01.03.2013, 11:40:39
Ahhh!  :)
"Gut" is gut!!  :D

Gruß und schönes WE an alle
Baumschmuser
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Fafnir the Viper am 01.03.2013, 13:07:44
Also die Zusdammenfassung wird ja mal ausführlich.

Die Zusage unter Vorbehalten hat eher so geklungen:

Plant ohne mich.
Ich würde unter Umständen dazu kommen.
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 01.03.2013, 13:36:09
Ich geb mir Mühe  :cool: :cool:
Anders gesagt: Im Büro is im moment ziiiiemlich ruhig  :D :D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 01.03.2013, 14:58:23
so, fertsch!
für das drachenabenteuer wollte sich jemand anderes notizen machen...
ick bin raus  :D (gilt jetz auch für mein Büro! schönes Wochenende für alle, die das hier rechtzeitig lesen!)
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 04.03.2013, 08:30:00
Ich kann an dem WE!!!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 11.03.2013, 16:10:38
Schreibt noch jemand die Zusammenfassung weiter oder soll diese erst beim nächste Treffen  mündlich überliefert werden und das Spiel so lange ruhen?

Gruß
 DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 12.03.2013, 07:16:09
Glaube mich zu erinner, daß jemand anderes die Zusammenfassung des Drachens machen wollte.
Habe keine Notizen dazu gemacht.
Und nein; Spiel sollte nich ruhen, bis die geschrieben ist!
E
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 12.03.2013, 07:28:29
bezug:  meine zusammenfassung!
scheiße, jetz weiß ich nich mehr, wie es genau weiterging.....

"Der Nächste, bitte!"

Gruß
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 31.03.2013, 18:02:16
Ich wünsche Euch FROHE OSTERN !!!

Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 19.04.2013, 09:15:52
Hey ihr Mannen,
ich freu' mich schon auf Anfang Mai  :cool:
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 20.04.2013, 13:14:43
Jaaaaaa
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 24.04.2013, 08:35:01
Guten Morgen, werte Gefährten,

bedauerliche Weise muss ich für das WE 10.-12.05. absagen.
Sehr zu meinem Leidwesen verpasse ich dadurch auch das Spiel des FC gegen meine Hertha....

Aber es geht nich anders, ich muss wegen eines wichtigen Termins in der Hauptstadt bleiben!

Wir finden einen Nachholtermin! Und wir können online spielen, besser als nix.

HaHoHe
Der Baumschmuser
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 24.04.2013, 16:15:06
SCH..  :(

Machste wohl nix..
Let's find a new Termin.


DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 25.04.2013, 07:59:15
SCH..  :(

Machste wohl nix..
Let's find a new Termin.


DD
Fällt der Termin dann ganz flach?
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Auriel am 25.04.2013, 10:10:08
Neeeiiin Wir spielen! Ash, Auriel und die Anderen können doch!
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 06.05.2013, 21:41:01
Und ob wir spielen!

Allerdings nicht das kommende Wochenende; (hiermit wird dem der weiss, dass er gemeint ist noch einmal offiziell Mssbilligung ausgesprochen!)  :X

Also suchen wir einen neuen Termin ab Juli, da sich der DM vorher im Urlaub und auf Mission befindet.
Vorschläge bitte !?!?  :)

DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Ash am 07.05.2013, 08:16:29
Könnte nur 2. und 3. WE im Juli
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 27.06.2013, 10:33:22
Also suchen wir einen neuen Termin ab Juli, da sich der DM vorher im Urlaub und auf Mission befindet.

Euer SL ist nicht da oder warum ist es bei Euch schon lange so still?

Gruß
Sensemann
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 08.07.2013, 14:22:13
Niemand mehr da?

Ich warte noch etwas, bevor ich dass böse Archivwort hier mal benutze...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Daishy am 08.07.2013, 21:31:12
hast du das nicht quasi gerade schon? ;D
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Sensemann am 09.07.2013, 00:06:57
 :wink:

Naja, seit April ist da Inplay ja hier schon still...ich archiviere mal...
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: DonDiego am 22.08.2013, 22:37:28
Soo Freunde der Nacht und des geworfenen Würfels..

Weiter geht eszunächst mit der Suche nach einem neuen Termin!
Ich bin grundsätzlich ab September zu allen Schandtaten bereit.. daher hoffe ich, dass von euch der ein oder andere Terminvorschlag kommt..

Gruß DD
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.08.2013, 07:35:29
Guten Tag, werte Freunde und Mitstreiter,
einzig mir möglicher Septembertermin is der 21./22.
Also vielleicht ein paar Stunden Freitagabend, dann Samstag ne 12-Stunden-Schicht, und Sonntag muss ich wieder nach Hause, um mein Kreuz zu machen.

der Baumschmuser
Titel: OOC - Die Dinge am Rande..
Beitrag von: Eafalas am 27.08.2013, 07:37:31
Und wenn es im Netz weitergehen würde, wäre ich auch nich böse!
 :wink: