[offtopic]Sag mal, wie hast du dem Würfelbot bestochen?[/offtopic] [/quote] Hatte ich nicht schon erwähnt, dass ich das Cheater- Set erworben habe? :P Und dann behaupte nochmal jemand, ich wär nicht feinfühlig :D
Spot: 1w20-1 = 8
Mendril sneakt mal wieder durch die Gänge:
Listen 1d20+6 = 26 Spot 1d20+4 = 8 Search nach Fallen bei türe 1d20+6 = 16
Charon sieht sich erstmal vorsichtig im Raum um
Spot 1d20+6 = 13
Dann begibt er sich zu der kreisrunden Tür mit der Rune um nach Fallen zu suchen:
Search: 1d20+4 = 22
Da er weiß, das die Wesen Meister der Tarnung sind, versucht er auch aktiv Störgeräusche aus dem Raum wahrzunehmen... Schritte die sich ihm nähern, die nicht von Geährten stammen u.ä.
Listen 1d20+3 = 9
Knowledge (religion): 1d20+5 = 20
detect magic - spellcraft (untrained) - 1d20+2 = 5 :ph34r:
Und hier noch ein Wurf für Aelithar:
1d20+8 = 16
nachhaltiger Probewurf für Aelithar, dessen Sinn nur dem Spielleiter bekannt scheint:
1d20 = 18
hier nochmal zwei Würfel, die klappernd über den Tisch rollen:
I: 1d20+6 = 24 A: 1d20+7 = 21
Mendril nimmt sich der Falle an....
1d20+7 = 22
Und hofft auf die Hilfe von Charon!
Search um zu gucken, ob ich den Öffnungsmechanismus finde für die Geheimtür!
1d20+6 = 23
Zerbrechen:
1w20+4 = 11
Bernand versucht die Tür zur Seite zu "Rollen"
1w20+2 = 11
Mendril Meisterwurft sneaks down the Hall..
Move Silently für die Ganze Halle: Take 10=20 Search nach Fallen 1d20+6 = 26
Open Lock an der Türe um zu sehen ob es das gleiche Schloss ist Take 10=15
Angekommen an der Südlichen Wand: Hide take 10=22 Spot1d20+4 = 8 Listen1d20+6 = 18
Klar sucht Mendril auch die Türe zuerst nach fallen ab...Mendril ist ja nicht blöd ;)
Ergebniss hast du eh oben...
1. Entdecken in das südliche Gewölbe: 1w20+1 = 5
2. Detect Evil in das südliche Gewölbe.
Search Check
1d20+4 = 24
Mendril leuchtet Charon die Türe aus und hilft ihm
Help another: Search 1d20+6 = 13 Bei 10+ bekommt Charon nochmal +2...
Help another (Mendril): Disable Device 1d20+3 = 22
Wenn ich DC 10 schaffe bekommt er +2 auf seinen Wurf!
Mendril macht sich wieder daran, die Falle zu entschäften. Charon hilft ihm gut, was ihm hilft.
Disable Device 1d20+9 = 22
Tür zerbrechen: 1w20+4 = 9
doorbash: 1d20+1 = 3 (und ja, Roglom meint das ernst, sei es nur drum, Thorgan davon zu ueberzeugen, dass er besser dafuer geeignet sein mag)
Spot: 1w20-1 = 11
Charon guckt mal genauer bevor er hier blindlings in eine Falle tappt...
Search 1d20+4 = 11
Spot 1d20+6 = 9
Search auf die Steinhaufen: 1d20+1 = 9
falls es wirklich Graeber sind, Knowledge (religion): 1d20+5 = 11
Vielleicht findet er ja was raus ...
Search: 1w20 = 12 Entdecken: 1w20+1 = 19
...nimm was du brauchst :D
Mendril ist änlich vorsichtig.
Er sucht nach Fallen und durchsucht das ding, achtet aber auf seine umgebung
Spot: 1d20+4 = 13 Search nach fallen 1d20+6 = 18 Durchsuchen [1d20+6}
Falsche Klammer - nochmal Durchsuchen: 1d20+6 = 8
Die grauen Zellen arbeiten.. Hufe, spitze Zähne...? KNOWLEDGE:
arc: 1d20+8 = 14 dungeon: 1d20+6 = 8
Hier mein Bluff check damit ich auch hiden kann...
1d20+3 = 18
Search Wesen+Wand: Take 20
[1d6x10] [1d6x10] [1d6x5] [1d6x5]
hmm... dann eben anderst:
2d6 = 7 2d6 = 7
Mendril sucht die verborgene Tür nach Fallen ab.
search 1d20+6 = 25
Thorgan schiebt den Schrank weg: 1w20+4 = 24
Und hier ein oh... oooh...! Wurf für Thorgan:
1d20+2 = 9
und für Bernand...
1d20+2 = 4
und schon mal was nettes:
Bernand: 2d6 = 5 Thorgan: 2d6 = 3
OhOh! :(
Höhö :rolleyes:
Bernand durchsucht noch einmal die Regalreste und die Wand:
1w20 = 3
Heilung:
Thorgan: 1w8+3 = 8 Bernand: 1w8+3 = 10
Auch Roglom untersucht Wand und Regal kurz:
1w20+1 = 12 + evt das Steinwissen der Zwerge
TP fuer Level 2: 1d8 = 5
HP für Level 2 (Fighter): 1d10 = 7 +2 Kon-Bonus! :)
HP Level 2 Barbar: 1w12+2 = 8
1d4+1 = 5 HP
Ich hasse den d10...
1d10 = 7
Spot: 1w20-1 = 19 Listen: 1w20-1 = 14
Hey, ne natürliche 20! Wenn da was zu sehen ist, seh ichs auch :D Der Würfelbot ähm Gott ist wieder mit mir! :gut:
Hitpoints:
1d8 = 7
*hoff* *hoff* :blink: :D
HP, Pala Stufe 2
1w10+2 = 4 :lol:
<_< :angry:
Jaja, harte Sache, das HP auswürfeln so wies im DMG steht... <_<
Mendril lässt wiedermal verspielt die Würfel rollen. 1d4 = 2 1d6 = 2 1d8 = 2 1d10 = 2 1d12 = 9 1d20 = 15
Mendril, kauf dir ein neues Würfelset! :lol:
QUOTE (Thorgan Blutfaust @ Nov 30 2005, 18:15:09) | Mendril, kauf dir ein neues Würfelset! :lol: [/quote] Hätte ich längst getan...
Kann nur besser werden! :) 1d4 = 4 1d6 = 6 1d8 = 2 1d10 = 2 1d12 = 8 1d20 = 4
Überzeugt hat mich das immer noch nicht ;)
Spot: 1w20-1 = 2 Listen: 1w20-1 = 6
Spot: 1d20+2 = 21 Listen: 1d20+2 = 10
Kugel gegen Thorgan
ranged touch - ich versuche nur Thorgan zu treffen, nicht zu verwunden.
1d20+8 = 13
Thorgan grappled Mendril, der hohe Bonus wegen der Größe :pirate: 1w20+9 = 29
falls das klappt: Haltegriff 1w20+9 = 12
Ich schreib mal hier den Text rein, weil ich ja nicht weiß, was sonst noch so passiert, und den Kampfthread wollte ich jetzt auch nicht "missbrauchen".
Überrascht fasst sich Thorgan an den Hinterkopf. Nach einer kurzen Schrecksekunde dreht sich der Halbork grinsend um: [B]"Ganz schön das. Du willst also spielen!"[/B] Mit einem Schrei stürzt er sich auf den Halbling und wirft ihn zu Boden, setzt sich auf den Brustkorb und grinst: [B]"Was du machen jetzt, häh?!"[/B] Ich hoffe, das klappt auch alles so :rolleyes:
Gegen den ersten Grapple kann ich nix machen.
Versuch den Pin zu engegnen. 1d20+1 = 5 Wenn 12 oder höher, dann hast du mich nicht gepinnt...
Wenns nicht klapp versuch ich nächste Runde zu entkommen
escape artist 1d20+8 = 19 - dagegen musst du einen Grappe check machen mit (1d20+5)
Ich mach den jetzt mit +9, wie im OOC- Thread beschrieben. Wenn Cauldron das anders sieht, muss er die 4 wieder abziehen, aber als small hast du definitiv einen Malus: 1w20+9 = 14 :gut:
Egal, du bist so oder so entwischt ;)
Um die "Fremden aus dem Unterreich zu identifizieren?
knowl. Dungeon 1d20+7 = 10 knowl. arcana 1d20+8 = 17
Mendril sneakt nach vorne:
move silently 1d20+10 = 13 und hided sich am Raumeingang 1d20+12 = 15
Knowledge(planes) +6
Um etwas über einen "Grell" zu erfahren (falls das mit (planes) überhaupt möglich ist):
1d20+6 = 11
Auch wenn ich ihn nicht verstehe ... sense motive: 1d20+2 = 3
Versuch das Wesen einzuschätzen:
Sense Motive 1d20+3 = 18
Hoffeich verschwende jetzt nicht gute Würfe:
Hide: 22 Move Silent: 20 Spot: 1d20+4 = 19 Listen: 1d20+6 = 20
Hoffentlich verschwende jetzt nicht gute Würfe: War ja klar.... <_<
listen: 1d20+2 = 17 (ob ich Mendrils fluestern hoeren kann)
ich nehm mal an, das reicht :P
Ja du hörst uns:
DC15: People whispering If you beat the DC by 10 or more, you can make out what’s being said, assuming that you understand the language. ...
aber verstehst nicht was wir sagen ;-)
mfg Sjeg
Spot: 1w20-1 = 1
:huh:
Lässt dich der Würfelbot im stich :D
Mendril packt wiedermal seine 7 Würfel und lasst sie über den Spieltisch rollen. Wie gebannt blicken die Spieler fasziniert auf sie, wie sie elegante Drehungen vollführen, gegen leere Wasserflaschen prallen, Figuren vom Spielfeld stoßen, Wände verschieben, und natürlich, teilweise vom Tisch fallen, während der SL entgeistert den Spieler anblickt, der ihm wohl noch den letzten Nerv kosten wird...
1d20 = 2 1d12 = 1 1d10 = 9 1d8 = 6 1d6 = 4 1d4 = 3 1d100 = 72
"I can only hit on a 20."
....
"OK, I'll take the shot!"
Brisante stimmungevolle Musuk erklingt und ein grüner w20 rollt Minutenlang über den Tisch: 1W20= 20
1W20= 20
Wie, Was?? Nicht dein Ernst.... Cheater... Reicht es echt "The Gamers" zu zitieren...???
mfg Sjeg
QUOTE (Mazz @ Jan 9 2006, 23:39:04) | "I can only hit on a 20."
....
"OK, I'll take the shot!"
Brisante stimmungevolle Musuk erklingt und ein grüner w20 rollt Minutenlang über den Tisch: 1W20= 20 [/quote] :huh: Ich nehme den Würfel in die Hände und untersuche ihn genauestens nach irgendwelchen Maniulationen.
du Cheater! :lol:
1d20 = 20
woohoo - i can do it too..
Out of Nerding:
Spot: 1d20+4 = 11
In-Nerding: Dem nettesten SC schicke ich vielleicht meinen brokenen Würfelcheat - hack :D
Es wär doch zu geil wenn....
nein so leicht gehts nicht....
Noch ein kleiner Test
......mhhh
verdammt so wird das nichts...
Letzter Versuch (sorry fürs zumüllen)
Jawohl!!! Jetzt hab ich's: Neuer Zauber:
Dominate Dice Enchantment Level:Sorcerer Wizard 9 Components: V,S Casting Time: 1 swift action Target: one dice per casterlvl Duration: 1 round/lvl Saving throw: will negates(object) Spell Resistance: yes(object This spell let you gain control of the dice. You can get any result you want from any dice you posses.
Schaut mal, es funktioniert... 1d20 = 1 1d20 = 2 1d20 = 3 1d20 = 4 1d20 = 5 1d20 = 6 1d20 = 7 1d20 = 8 1d20 = 9 1d20 = 10 1d20 = 11 1d20 = 12 1d20 = 13 1d20 = 14 1d20 = 15 1d20 = 16 1d20 = 17 1d20 = 18 1d20 = 19 1d20 = 20
LOL - herzlichen Glückwunsch!
Spot: 1d20+4 = 14 (Bretterverschlag)
Mendril untersucht den Raum: Spot: 1d20+4 = 14
Search: 1d20+6 = 14
Ich glaube die 14 ist momentan inn :P
mfg Sjeg
spot 1w20-1 = 2 search 1w20-1 = 8
btw: ich hab dann mal endlich den "Cheat" mit den Würfeln auch verstanden (hoffentlich würfel ich jetzt keine natürliche 20, dann glaubt mir keiner mehr) :rolleyes:
na, dach dem letzten Wurf, kann ich ja jetzt riskieren zu cheaten!
spot 1w20-1 = 18
Mendril sneak zur türe und fangt kurz davor an nach fallen zu suchen. search: 1d20+6 = 24 disable div: 1d20+7 = 19
*Vielleicht hilft ja Charon noch* :rolleyes:
Listen: 1w20-1 = 6
Um nicht warten zu müssen: Ich mach einfach mal einen w20 und du rechnest drauf was du als passend erachtest:
1w20 = 17 um meine Absichten zu erklären 1w20+6 = 11 Motive erkennen um die Antwort zu deuten
Mendrils geübte Fingerfertigkeit: 1d20+8 = 10
und ein Versuch, dass der Hin bei dem Versucht entdeckt wird 1d20-4 = 0
Aelithars Würfe auf:
Bluffen 1d20+3 = 23 Einschüchtern 1d20+3 = 5
Gather Information 1d20-1 = 5 Mendril investiert 5 Gold in den Check...
1d20+3 = 12
Aelithar 1d20+8 = 18 Irlen 1d20+6 = 12
Search nach Fallen bei der Türe 1d20+6 = 23
Charon hilft mir hoffentlich: 1d20 = 20
STR Check um Tür zu öffnen
Take 20 falls möglich: 22 Sonst: 1w20+2 = 18
Ich helf mit. Take 20 = 24 ansonsten 1w20+4 = 5
<_<
Thorgan seid ihr eigentlich schon mit CotSQ durch? Ich bin noch ein paar Wochen hier, werde aber wohl das Ende der Sem. (zumindest teilweise) in HA verbringen. Vielleicht lässt sich da ja was machen :rolleyes:
Liebe Grüße, Holger
Entdecken 1w20+1 = 12 in den Raum (hauptsächlich in der Raum)
Hauptsächlich nach Gegnern meinte ich!
Lauschen (auch in die Richtung wo wir herkommen)
1d20+5 = 17
Spot 1w20-1 = 0
Mit CotSQ sind wir durch, ich komm nur nicht dazu, die SH endlich fertig zu schreiben. Im Augenblick spielen wir Bastion der gebrochenen Seelen. Haben allerdings erst einen Abend gespielt. Wenn du Lust und Zeit hast, meld dich einfach. Philipp punkt Tessin bei gmx in Deutschland Gruß, Philipp
Knowl. Arcana 1d20+8 = 13; Knowl. Dungeoneering 1d20+7 = 23
Weis Aelithar etwas über sprechende Kisten?
zweimal rollen geheimnissvoll die Schicksalswürfel:
A: 1d20 = 1 M: 1d20 = 3
Kugel gegen Thorgan
Ranged touch...
1d20+8 = 19
Knowl. Dungeoneering 1d20+7 = 14
Aelithar überlegt, ob er die bevorzugte Kampfweise der Kreaturen kennt
Würfelwurf Concentration, damit mich das Mimic nicht schlagen kann, während ich zaubere:
1d20+7 = 9
(16 ist zu schlagen)
1d8+2 = 6
Schaden werden bei Thorgan geheilt.
Achja der Search check für den Raum...loooooooooot...
1d20+6 = 10
Int-Check, Craft(painting)-check: 2mal take ten - 2 mal 14
Diplomatie für weitere "vergünstigete" Heiltränke: 1w20+7 = 27 Post kommt morgen :rolleyes:
Einschlagen auf die Tür:
Angriff: 1w20+5 = 12, Bedrohung bei 19-20: 1w20+5 = 6 Schaden: 2w6+3 = 12, +crit 2w6+3 = 12
Falls nötig: Ini 1w20+1 = 19
re. Hand: 1w20+4 = 20 krit 1w20+4 = 12 Schaden 1w8+4 = 7 +krit 2w8+8 = 20 li. Hand: 1w20+4 = 6 krit 1w20+4 = 24 Schaden 1w6+4 = 9 +krit 2w6+8 = 14
Ini 1w20+2 = 21
diverse Würfe:
Bernand: 1d20+1 = 10 Irlen: 1d20+5 = 20 Aelithar: 1d20+4 = 14 Thorgan: 1d20-1 = 18 Mendril: 1d20+4 = 14
Ini hab ich schon oben gewürfel, lass mir bitte ein mal eine gute Ini :P :rolleyes:
Achso: noch entdecken 1w20+1 = 4
ebenfalls spot: 1w20-1 = 5
spot, klappe die Dritte:
1d20+4 = 11
Mir geht ein Licht auf - Claudron hat für uns schon spot gewürfelt :rolleyes:
Ein Glück das Vince als "Morninglord" öfters mal ein Licht aufgeht :D
Restliche Initiativewürfe:
Irlen: 1d20+1 = 14 Aelithar: 1d20+4 = 24 Mendril: 1d20+4 = 11 Grell: 1d20+2 = 17
YEAH YEAH YEAH :D es geht weiter!
Auf ihr Männer - auf die Mauner stellt das kochend Pech bereit! Wetzt die Klingen, spannt die Bögen Bald schon ist der Feind so weit!
Sorry für diesen Off Topic Beitrag, ich liebe Schandmaul B)
Craft(painting) - take ten: 14
Search: [1d20+6]
Würfelbot??
[1d20]
Der ist noch Tod....hätte mich gewundert, wenn die den so schnell eingebaut hätten. Das war ja auch der Grund warum das Forum so lange in der alten Form geblieben ist.
mfg Sjeg
[1d20+1]
Test
Test II
= (13) +10 Gesamt: 23
Test III
= (6) +10 Gesamt: 16
Ausschau nach Fallen: = (1) +6 Gesamt: 7
Initiativewürfe:
Irlen: = (3) +1 Gesamt: 4 Aelithar: = (17) +4 Gesamt: 21 Thorgan: = (2) +2 Gesamt: 4 Mendril: = (6) +4 Gesamt: 10 Hobgoblins: = (2) +1 Gesamt: 3
Search bei den hobs:
= (3) +6 Gesamt: 9
= (7) Gesamt: 7 = (1) Gesamt: 1 = (8) Gesamt: 8 = (10) Gesamt: 10
Search bei Hebel = (15) +6 Gesamt: 21
Search bei Türe [1d20+6]
In memoriam alter Würfelbot.... :roll:
= (13) +6 Gesamt: 19
= (3) +6 Gesamt: 9
= (13) +6 Gesamt: 19
Angriffswurf des Stone Spike in der Überraschungsrunde:
= (9) +6 Gesamt: 15 , möglicher kritischer Treffer = (19) +6 Gesamt: 25 , möglicher Schaden = (1) +4 Gesamt: 5 , möglicher kritischer Schaden = (7, 6) +8 Gesamt: 21
Irlens Wurf: (Wissen - Arkanes)
= (5) +9 Gesamt: 14
Aelithars Wurf: (Wissen - Gewölbekunde)
= (20) +7 Gesamt: 27
Search auf oger
= (17) +6 Gesamt: 23
Geheimnisvolles Gewürfel:
1W20+6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1W20+8 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
ah... habs verlernt :P
nochmal:
= (19) +6 Gesamt: 25 = (9) +8 Gesamt: 17
spot: = (8) -1 Gesamt: 7
Search:
1d20+6
Immer der gleiche Fehler:
= (10) +6 Gesamt: 16
Heal:
= (20) +5 Gesamt: 25 [/dice]
search = (3) +6 Gesamt: 9
disable device falls falle = (15) +7 Gesamt: 22
open lock falls clear = (1) +5 Gesamt: 6
Umgucken suchen, was passender ist:
= (10) Gesamt: 10 Entdecken +1 Suchen +0[/dice]
TP Stufe 2 = (3) Gesamt: 3
search = (10) +6 Gesamt: 16
Klettern 1d20
= (7) Gesamt: 7
Will Saves:
Hobgoblin 1: = (4) -1 Gesamt: 3 Hobgoblin 2: = (18) -1 Gesamt: 17 Goblin 2: = (14) -1 Gesamt: 13
Dauer: = (3, 3) Gesamt: 6
Will Saves 2:
H1: = (12) -1 Gesamt: 11 G2: = (7) -1 Gesamt: 6
Dauer: = (4, 1) Gesamt: 5
Watt für Drecksschweine - dafür gibbet Haue!!! :D
= (1) +5 Gesamt: 6
Gather Information: = (18) -2 Gesamt: 16
@ Jebeddo: Könntest du aus diesem Threat bitte einen Thread machen? (ersten Post editieren). Das schmerzt jedes Mal in den Augen.
@ Jebeddo: Könntest du aus diesem Threat bitte einen Thread machen? (ersten Post editieren). Das schmerzt jedes Mal in den Augen.
Nein das geht nicht, sry. Das Wortspiel muss bleiben...
mfg Sjeg
Also soll ichs wieder rückgängig machen?
Grüße Jebeddo
Die GROßE Würfelbedrohung! :grin:
Ok, habs erledigt... :lol:
Grüße Jebeddo
lol
Vieeel besser.
Ich geh mal davon aus, dass ich automatisch treffe, und deswegen nur Schaden verursache: Battleaxe: = (5) +4 Gesamt: 9 Handaxe: = (2) +4 Gesamt: 6
Äxte gegen Steintür: Batlleaxe: = (2) +4 Gesamt: 6 handaxe: = (5) +4 Gesamt: 9
Knowledge Arcana oder Spellcraft (was besser passt).
= (10) +7 Gesamt: 17
Listen:
Irlen = (8) +5 Gesamt: 13 Mendril = (13) +6 Gesamt: 19 Norna = (19) +2 Gesamt: 21
Heiltrank (kleiner):
= (8) +1 Gesamt: 9
Hit Points für Irlen:
= (1) Gesamt: 1
HP für Stufe 3 (ich hasse würfeln)
= (5) Gesamt: 5
Hitpoints: = (10) +2 Gesamt: 12
Nochmal, da ich mich kurzfristig umentschieden habe (wobei mich ja die HP schon reizen!): = (4) +2 Gesamt: 6
autsch :boxed:
D'oh! :o
:( Ein Halbork muss tun, was ein Halbork tun muss. :ork:
Search Mendril: = (11) +6 Gesamt: 17
Listen: Bernand: = (8) +1 Gesamt: 9 Irlen: = (8) +5 Gesamt: 13 Thorgan: = (18) -1 Gesamt: 17 Mendril: = (9) +6 Gesamt: 15 Norna: = (18) +2 Gesamt: 20
Diplomatie = (16) +6 Gesamt: 22
Hide: [dice]d20[dice] Scheiß Half-Plate :paladin:
...und der blöde Wurf klappt auch nicht... :baaa: = (15) Gesamt: 15
Hide oder Move silently - ganz egal... -6 durch Rüstung
= (9) -5 Gesamt: 4
Spot: = (1) -8 Gesamt: -7 (distracted, distance)
Listen: = (18) -1 Gesamt: 17
Spot: = (5) -1 Gesamt: 4
Jenya zaubert: Mittelschwere Wunden heilen: Norna: = (1, 2) +6 Gesamt: 9 Irlen: = (5, 1) +6 Gesamt: 12 Bernand: = (7, 5) +6 Gesamt: 18 Leichte Wunden heilen: Thorgan: = (3) +5 Gesamt: 8
Verletzungen Thorgan - 5 Schadenspunkte Irlen - 5 Schadenspunkte Norna - geheilt Bernand - 5 Schadenspunkte
Ich denke mal, wenn es dazu kommt, das ich das schloss kanacken soll, das ich dann Take 20 nehemen kann...
auf jeden fall halt hab ich +9 auf den wurf :D
= (10) +9 Gesamt: 19 nur falls kein take 20 erlaubt werden würde...
Hier mal meine TP... Also das wären dann = (1) +8 Gesamt: 9
Lauschen im Schankraum
= (10) +5 Gesamt: 15
Schlossknacken mit Take 20 sind das 31....
Lauschen = (12) +5 Gesamt: 17
Thomas = Irlen ;)
Lauschen: = (13) +5 Gesamt: 18
Leise Bewegen: = (20) +9 Gesamt: 29
Verstecken: = (7) +9 Gesamt: 16
Lauschen:
Bernand: = (6) +1 Gesamt: 7 Irlen: = (17) +5 Gesamt: 22 Thorgan: = (16) -1 Gesamt: 15 Norna: = (8) +2 Gesamt: 10 Koldur: = (7) +5 Gesamt: 12
Koldurs Schlossknacken und Suchen wurf....
Suchen:
= (8) +7 Gesamt: 15
Schlossknacken:
= (8) +11 Gesamt: 19
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