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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => The Evil lurks around => Thema gestartet von: Shin am 13.01.2006, 16:44:15

Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.01.2006, 16:44:15
 Shin
a.k.a. Jebeddo, Moloch

Menschlicher Schurke 1 / Säbelrassler 1 / Kleriker Pyremius 3
Trefferwürfel: 1W6+2 und 1W10+2 und 3W8+6 (43 TP)
Initiative: +3
Bewegungsrate: 9m
Rüstungsklasse: 20 (+3 GE, +4 Rüstung, +2 Schild, +1 Ablenkung)
Berührung: 14
Auf dem falschen Fuß: 17
Grund-Angriffsbonus / Ringkampf: +3 / +4
Angiff: +7 Rapier [Meisterarbeit] (1W4+1 Schaden, KT 18-20/x2) oder +6 Dolch (1W4+1 Schaden, KT 19-20/x2)
Voller Angriff: +5 Rapier [Meisterarbeit] (1W6+1 Schaden, KT 18-20/x2) und Kukri +4 (1W4+1 Schaden, KT 18-20/x2)
Rettungswürfe: Reflex +7, Willen +10, Zähigkeit +8
Attribute: ST 12, GE 17, KO 14, IN 12, WE 16, CH 8
Gesinnung: Neutral Böse
Bekannte Sprachen: Handelssprache, Elfisch

Fähigkeiten und Talente:
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Klasseneigenschaften:
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Zauber:
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Aussehen:
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Hintergrund:
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Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.01.2006, 18:05:15
 Vorbereitete Zauber:
Grad 0 (Kleinere Wunden verursachen):
{x} Kleinere Wunden heilen
{ | } Licht
{ } Magie entdecken

Grad 1 (Leichte Wunden verursachen):
{x} Leichte Wunden heilen
{ } Wiederaufleben (Buch des Glaubens: Ziel hat noch einen Rettungswurf, Berührung)
{x} Schwächere Vitalität (Buch des Glaubens: Ziel heilt 1 TP/Runde für 10+1/Stufe Runden, max. 15)
{ } Schutz vor Gutem (+2 auf RK und RW, Schutz vor Gedankenkontrolel, gegen Extenare, 1 Minute/Stufe)

Grad 2 (Mittelschwere Wunden verursachen):
{x} Stille (In 4,50 m Umkreis Stille, 1 Minute/Stufe)
{x} Mittelschwere Wunden heilen
{ } Zerbersten (S. 364 Spielerhandbuch)

Erfahrungspunkte:
10.000

Nicht vorbereitete Zaubersprüche:
Göttliche Gunst (+1/3 Stufen auf Angriff und Schaden, 1 Minute)
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.01.2006, 18:56:11
 Ausrüstung
Gewicht 36,5 / 43 Pfd.

Waffen:
Rapier [Meisterarbeit] (2 Pfd.)
Kukri (2 Pfd.)
3 Dolche (je 1 Pfd.)

Rüstung:
Beschlagene Lederrüstung +1 (+4 RK, -0 RM, 20 Pfd.)
Schwarzholztartsche +1 (+2 RK, -0 RM, 2,5 Pfd.)

Umhang: Resistenzumhang +1
Ring: Schutzring +1

Gürteltasche (0,5 Pfd.):
Heiliges Symbol Pyremus aus Silber (1 Pfd.)
Trank: Springen (ZS: 1)
Trank: Unsichtbarkeit (ZS: 3)
Zauberstab: Leichte Wunden heilen (43 Ladungen, ZS: 1)

Schriftrollenbehälter (0,5 Pfd.):
Schriftrolle: Verhüllender Nebel (2 Ladungen)
Schriftrolle: Heiligtum (2 Ladungen)
Schriftrolle: Stille (2 Ladungen)

Hewards praktischer Rucksack (5 Pfd.):
Schlafset (5 Pfd.)
Wegrationen (3 Tage, je 1 Pfd.)
Wasserschlauch (4 Pfd.)
Hanfseil (10 Pfd.)
Brecheisen (5 Pfd.)
2 Sonnenszepter (je 1 Pfd.)
Kletterzeug (5 Pfd.)

Geldbeutel:
60 Platinmünzen
35 Goldmünzen
30 Silbermünzen
0 Kupfermünzen
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.01.2006, 19:15:38
 So, hier die Trefferpunkte:
Stufe 2: 1W6 = 6
Stufe 3: 1W8 = 8
Stufe 4: 1W8 = 6
Stufe 5: 1W8 = 6
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.01.2006, 19:15:55
 Nicht schlecht. :gut:  
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.01.2006, 21:57:55
 Zweite Stufe neu: 1d10 = 7
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 18.01.2006, 15:41:05
 So, dann mache ich mal den ersten Check des RPG:

Spot, ob Shin jemanden in der Gasse erkennt: 1d20+5 = 8
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 20.01.2006, 18:08:48
 Eine regnerische Sommernacht, vor 12 Jahren:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 24.01.2006, 22:15:24
 Verstecken 10 nehmen: 21
Entdecken um Shin oder Ferrus auszumachen: 1d20+5 = 9
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 25.01.2006, 14:13:59
 Verstecken 10 nehmen: 21
Wenn das nicht möglich ist, Verstecken 1d20+11 = 22

Vielleicht Suchen, um Griffmöglichkeiten zu finden?
Wenn nötig, hier: 1d20+1 = 14
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 30.01.2006, 18:50:52
 Initiative: 1d20+3 = 12
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 02.02.2006, 15:04:50
 Ich warte bis nach Ferrus.

Dann:
Verstecken: 1d20+11 = 16
Leise bewegen: 1d20+11 = 28
Entdecken, ob irgendjemand uns beobachtet: 1d20+5 = 25
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.02.2006, 19:55:59
 Willenswurf, um die Illusion anzuzweifeln: 1d20+10 = 29
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 02.03.2006, 20:04:42
 5 ft.-Schritt nach L-19.
Angriff auf den angrenzenden Gegner:
Rapier: 1d20+5 = 21, Schaden 1d6+1 = 7, Kritisch 1d20+5 = 20, zus. Schaden 1d6+1 = 3
Kukri: 1d20+4 = 6, Schaden 1d4+1 = 2, Kritisch 1d20+4 = 5, zus. Schaden 1d4+1 = 5
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 14.03.2006, 12:21:46
 Klettern: 1d20+7 = 27
Titel: Shin
Beitrag von: _Ferrus am 14.03.2006, 14:47:02
 netter Wurf^^
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 16.03.2006, 13:47:34
 Leichte Wunden heilen von Zauberstab: 1d8+1 = 8 HP
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 19.03.2006, 17:57:48
 Entdecken: 1d20+5 = 9
Sehe ich jemanden in der Gasse unter der Planke?
Titel: Shin
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 19.03.2006, 20:16:44
 Du siehst ob der dunklen Nacht nicht viel, da es ausserdem schon wieder langsam einsetzt zu nieseln. Nur ein paar Fässer in einer Ecke, der rest sind nur Schemen.
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 21.03.2006, 17:23:38
 Suchen: Take 10 = 11
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 01.04.2006, 19:50:27
 Entdecken 1d20+5 = 23
Titel: Shin
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 01.04.2006, 23:25:34
 Du entdeckst ein feines, gelbes Glitzern in einer Ecke, wie zufällig, dann verschwindet es wieder.
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 05.04.2006, 18:03:31
 Entdecken 1d20+5 = 20
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 06.04.2006, 20:05:33
 Initiative: 1d20+3 = 13
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 09.05.2006, 17:54:16
 Entdecken 1d20+5 = 22
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 13.05.2006, 12:40:34
 Initiative: 1d20+3 = 9
Titel: Shin
Beitrag von: Shin am 18.05.2006, 16:54:20
 Unwahrscheinlich, aber vielleicht weiß Shin durch

Wissen (Religion) 1d20+9 = 25

was.
Titel: Shin
Beitrag von: Ninithia Arnise am 18.05.2006, 17:19:24
 Du grübelst einige hektische Momente lang über dem Thema nach, bevor dein Blick in eine der Zellen fällt, mehr zufällig. Ihre Wände bedecken über und über Symbole, in den Stein geritzt, und plötzlich fällt ihm eine eher triviale Zeile in einem Buch das er lass ein. Dieses handelte von Paktierern, Magiern die ihre Kräfte durch den Pakt mit Seelenwesen erhalten, sogenannten Vestigen.

Diese Wesen, Todestänzer genannt, so hiess es in dem Buch, sind bekannt dafür das sie dem Vestigen Paimon folgen, einem Wesen das als ein Mann mit Armen und Beinen aus Klingen dargestellt wird. Sie beziehen ihre Nahrung aus dem Blut der Opfer, welches auf ihre Klingenarme und Beine verteilt wird. Bekannt sind sie auch für ihre Loyalität zu ihrem Stamm, was dazu führt das manche Leute sie einsperren und einzelne Wesen freilassen welche dann den Instruktionen folgen, sofern der Sklavenhalter sich die Mühe macht de Todestänzern seine Sprache beizubringen, denn die Sprache der Todestänzer besteht aus den tänzerischen Bewegungen welche ihr gerade beobachten könnt. Bemerkenswert ist das es eigentlich viel zu weit nördlich für diese Wesen ist, sie finden sich eher im subtropischen Klima.