DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => The Evil lurks around => Thema gestartet von: Alvinis Ilei am 21.03.2006, 16:16:08

Titel: Erfahrung und andere Belohnungen
Beitrag von: Alvinis Ilei am 21.03.2006, 16:16:08
 650 XP für alle aufgrund des Encounters in der Halle
Zusätzlich 100 XP für: Servina, Omraxar und Shin
Titel: Erfahrung und andere Belohnungen
Beitrag von: _Ferrus am 21.03.2006, 21:37:16
 Wofür gab es denn die 100XP extra, ich bin ja net neugierig..;-)
Titel: Erfahrung und andere Belohnungen
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 22.03.2006, 00:10:54
 Rollenspielerische Leistungen ;) Je schöner ihr schreibt, desto mehr XP.
Titel: Erfahrung und andere Belohnungen
Beitrag von: _Ferrus am 23.03.2006, 10:55:41
 das ist ja mal ein Ansporn....wenn ich nur die Zeit finden würde, ausführlich zu schreiben, werde mir Mühe geben.  :lol:  
Titel: Erfahrung und andere Belohnungen
Beitrag von: Shar am 23.03.2006, 13:46:09
 Jo ähm, das ist 1/50 der XP die zum Aufstieg benötig wird. Ich will damit nicht undankbar erscheinen oder so :rolleyes:, aber ein so motivierender Ansporn zum schönen RP ist mir persönlich das nicht Ferrus. Ich machs weil mir Spaß macht  :)

In meiner offline Runde vergeben wir auch Bonus XP für gutes Rollenspiel. Gehört einfach dazu, wenn jeder damit leben kann, das es halt eine subjektive Einschätung des SL's ist und sich keiner Benachteiligt sieht. Funktioniert bei uns ganz gut  :)

mfg Sjeg
 

 
Titel: Erfahrung und andere Belohnungen
Beitrag von: Alvinis Ilei am 23.03.2006, 14:20:25
 Ihr sollt ja auch nicht schönes RP machen weil ich euch pro Zeile bezahle, ich will nur leuten die sich viel Mühe geben vielleicht noch so nen kleines Extra zur verfügung stellen.

Und jetzt ruhe hier, der OOC-Thread ist woanders.