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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => D&D Classic Adventure Path => Thema gestartet von: Ponto Waldsammler am 23.04.2006, 16:11:21
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Ponto Waldsammler
Männlicher Halbling, Schurke 12, kleiner Humanoider, 28 Jahre, kurzes schwarzes Haar, blaue Augen, 0,85m groß, 14 kg schwer, Götter: Olidammara/Yondalla
Trefferwürfel: 12W6+12, TP 59/59
Initiative: +12
Bewegungsrate: 6m (4 Felder)
Rüstungsklasse: 24 (+6 GE, +5 Mithral-Kettenhemd +1 Leise Bewegung, +1 Größe, Schutz vor Bösem +2), Berührung 17, auf dem falschen Fuß 22, gegen Fallen 26
G-AB/R.-AB: +9/+4
Angriff: Rapier +1: Nahkampf +16 (1W4/18x2) oder Kurz-Kompositbogen +1: Fernkampf +16 (1W4+1/x3), Totschläger: Nahkampf +15 (1W4-1/x2)
Voller Angriff: Rapier +1: Nahkampf +16/+11 (1W4/18x2) oder Kurz-Kompositbogen +1: Fernkampf +16/+11 (1W4+1/x3), Totschläger: Nahkampf +15/+10 (1W4-1/x2)
Anfriffsfläche/Reichweite: 1,50m/1,50m
Besondere Angriffe: Hinterhältiger Angriff +6W6, Volksmerkmale der Halblinge
Besondere Eigenschaften: Entrinnen, Fallengespür +4, Fertigkeitsmeisterschaften (Entdecken, Fingerfertigkeit, Lauschen, Leise Bewegen, Suchen, Turnen), Reflexbewegung, verb. Reflexbewegung, Volksmerkmale der Halblinge
Rettungswürfe: REF +15 (gegen Fallen +19), WIL +8 (Furcht +10), ZÄH +7
Attribute: ST 8, GE 22, KO 13, IN 16, WE 14, CH 8
Fertigkeiten: Balancieren +11, Bluffen +10, Diplomatie +3, Entdecken +19, Entfesslungskunst +11, Fingerfertigkeit +21, Heilkunde +5, Informationen sammeln +10, Klettern +10, Lauschen +20, Leise bewegen +26, Mechanismus ausschalten +20, Motiv erkennen +7, Schätzen +5, Schlösser öffnen +21, Seil benutzen +6 (Fesseln +8), Suchen +20, Turnen +17, Verstecken +21
Talente: Fallen erspüren, Schnelles Erkunden, Verbesserte Initiative, Wachsamkeit, Waffenfinesse
Gesinnung: chaotisch gut
XP: 67.027
Aktuelle Veränderungen:
Schutz vor Bösem
Das ist der Char inklusive aller getragenen Gegenstände, steht ein zweiter Wert in Klammern, ist das der Gesamtwert für diese Variante.
Wenn ich es nicht anders angebe, mache ich einfach immer Take10. Sollte ja hoffentlich meistens reichen.
Ausrüstung:
GE-Handschuhe +4
Hewards praktischer Rucksack: *
Komposit-Kurzbogen +1
Konstitutionsarmschienen +2
Mithral-Kettenhemd +1, Leise Bewegung
Pfeile: 20
Possum Pouch (Diebeswerkzeug MA)
Rapier +1
Ring des Schlösseröffnens
Spinnenschuhe
Unsichtbarkeitsring
Weste der Resistenz +1
Tränke *
Dunkelsicht
leichte Wunden heilen: 2
mittelschwere Wunden heilen
Schutz vor Bösem: 3
Abdeckbare Laterne *
Brecheisen *
Dolch
Feuerstein & Stahl *
Heilertasche: 10 *
Jonglagebälle: 10
Kartenspiel
Kerzen: 10 *
Kleidung
Kleiner Stahlspiegel
Kletterzeug *
Kreide: 10 *
Lupe *
Öl: 5 *
Pfeile: 40 *
Schlafset *
Seidenseil: 2 *
Seife: 2 *
Wasserschlauch *
Wegrationen: 5 *
Wetzstein *
Winterdecke *
Winterkleidung *
Wurfhaken: 2 *
Geld: 68,2 GM (Kleingeld im Beutel am Gürtel, der größte Teil im Rucksack)
Kleidung:
Tagsüber trägt er meistens eine bunte Kombi:
Eine hellbraune enge Lederhose, eine beige, weite Tunika mit einer roten Weste darüber und wie immer trägt er seine schwarzen Handschuhe aus einem feinen Leder. Ein geschultes Auge kann erkennen, das er offensichtich unter seiner Tunika noch weitere Kleidung trägt, die ein gewisses Volumen hat (Kettenhemd mit leichter Unterkleidung).
An den Füßen trägt er ein paar leichte schwarze Lederstiefel, ähnlich wie die Handschuhe und auch die Weste, sehen sie nach hoher Qualität aus.
Fast nie kann man ihn ohne sein Rapier und seinen Dolch sehen, die offensichtlich brüniert sind und in hellbraunen Scheiden stecken.
Mal über und mal unter der Tunika trägt er die dunkelbraunen Armschienen, die mit zwergischen Runen verziert sind.
Darüber trägt er einen leichten schwarzen Umhang, der auf der Aussenseite über und über mit kleinen leichten bunten Stoffstreifen benäht ist, die bei jeder Brise oder Bewegung des Halblings zu flattern beginnen und dann mit einem bunten Farbenspiel beginnen.
In seinen Taschen immer griffbereit, um zu üben oder jemanden zu amüsieren oder abzulenken, hat er ein paar bunte Jonglagebälle.
Falls mal jemand das Glück haben sollte, ihn auf einem seiner nächtlichen Ausgänge zu entdecken, wird er ihn komplett in schwarz gekleidet vorfinden:
Schwarze Schuhe und Handschuhe, enge schwarze Lederhose und Stofftunika, über der Tunika die dunklen Armschützer. An der Tunika befindet sich noch eine Kapuze zum überziehen und meistens wird er seinen schwarzen Rucksack (Hewards praktischer Rucksack) dabeihaben. Genauso wie seine Bewaffnung, allerdings trägt er hierbei noch seinen Totschläger am Gürtel und die anderen Waffen in schwarzen, statt in den hellbraunen Scheiden. Und wenn es nötig erscheint, hat er dann auch seinen Bogen und die Pfeile in einem schwarzen Köcher dabei.
Dazu trägt er immer die beiden silbernen Ringe am Finger.
Werte für Luzius:
http://www.d20srd.org/srd/monsters/dog.htm
Bild suche ich noch ein schönes raus. Stellt Euch fürs erste einen schwarzen mittelgroßen Hund vor, Schulterhöhe so ca 40-50 cm.
ps:
Im Gate bin ich ansonsten als http://forum.dnd-gate.de/profile.php?mode=viewprofile&u=591 Arne bekannt.
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@ SL
Ich hoffe das geht mit Turnen 25 (Take 10) und Fingerfertigkeit 30 (Take10) ok. Wenn nicht ändere ich es nochmal, was wo er hätte würfeln müssen, hätte er es nicht (sondern anders) gemacht. :-)
Bedenke auch (zB bei der Aktion mit dem Tisch), das er ja nicht viel wiegt.
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http://games.dnd-gate.de/index.php?showtop...indpost&p=22062
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@ SL:
Eine Frage kam mir eben noch in den Sinn:
Wie willst Du den Unsichtbarkeitsring handhaben?
Nach RAW: Er deaktiviert sich alle 3 Minuten und man muß ihn dann wieder reaktivieren. (Dann kann man ihn auch lustig rumreichen und die ganze Gruppe zumindest für eine kurze Zeit unsichtbar machen... Will man das?)
Oder nach Logik: Kann der Träger das einfach nach belieben an und ausmachen?
Das zweite wäre mir persönlich lieber. Dazu gab es auch mal eine Diskussion im Gate:
http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=9767
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Soweit ich weiss ist das unsichtbar machen mit dem ring eine Standardaction (Ring drehen ). Der Ring verleiht dann Invisibilty wie der 2. Gradspruch mit der Duration vom entsprechenden minimumcasterlvl.
Rumreichen ist prinzipiel möglich. Finde ich persönlich auch nicht zu stark, da der Ring ja auch ordentlich kostet für nen 2. Gradspruch :)
Ich werde mir aber den Regeltext nochmal anschauen wenn du magst.
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Entdecken: 26 (Take 10)
Ini: 1W20+11 = 24
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Du siehst etwas das wie schwarzes öl aussieht vom Grund des pool an die Oberfläche steige.
Du darfst während der surprise round ne aktion machen und bist nicht flat.
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Ok, ich hab es nicht gesagt, aber darf ich davon ausgehen, das er seinen Bogen gespannt hat, als sie rein sind?
Und noch eine Frage:
Wie lange darf man bei Euch mit gespannten (magischen!) Bogen rumlaufen? Ohne das er auf Dauer "kaputtgeht"?
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Wir haben da keinen festen wert. Es ist bei uns allgemein so, dass wenn man länger unterwegs ist in nem Dungeon oder so ich irgendwann davon ausgehe das die leute ihre waffen weggepackt haben und nen move brauchen in der ersten rudne um sie klar zu machen.
Bei so energieverzauberungen gehe ich grundsätzlich davon aus das sie in der ersten runde aktiviert werden müssen mit ner standard.
Das der Bogen lahm wird wenn man die sehne drauf lät haben wir noch garnicht berücksichtigt, da man erfahrungsgemäß sowieso nur ne stunde oder so fightet pro tag und ansonsten der bogen entspannt ist.
Sprich sollten wir nachts überrascht werden mussst du den bogen erst bespannen, ansonsten kannst du davon ausgehen das er bespannt ist.
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Nur für den Fall der Fälle:
Pfeil: [W20+15], falls krit: [W20+15]
Schaden: [W4+1], falls krit: +[W4+1]+[W4+1]
unwahrscheinlich aber man weiß ja nie (wegen der Sicheheit halt) hinterhältig: 6W6 = 24
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*grummel*
und nochmal:
Nur für den Fall der Fälle:
Pfeil: 1W20+15 = 20, falls krit: 1W20+15 = 20
Schaden: 1W4+1 = 4, falls krit: +1W4+1 = 4+1W4+1 = 5
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Ach Mist, Heros Feast vergessen, da kommt noch +1 drauf... Nicht das es viel helfen wird denke ich... Irgendwie mag mich der Würfelbot nicht, oder...?
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so metasachen wie handy hawersack oder readyactions bitte ins outgame oder in deinen thread.
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So Jungens, viel Spaß noch, ich bin jetzt wech.
Wenn (unwahrscheinlicherweise) jemand vor mir ind er Ini ist, kann Brottor ja anpassen, meine Handlung bleibt ansonsten mehr oder weniger die gleiche.
edit:
Habs editiert, das mit dem Rucksack war ein copy/paste Fehler.
cu
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Dann mal schauen, ob da irgendwelche Fallen oder was auch immer ist:
Suchen: 25 (Take 10)
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du kannst keine fallen finden
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Und sonst was? Gibt es kein Schloß??? Das ist ja noch nicht die Tür, die wir als "Falltür" definiert hatten, oder?
edit:
im out game geklärt.
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@ SL:
Falls ich hier nichts poste, wenn ich ingame sage, das ich Fertigkeiten einsetze, dann nimm einfach Take 10 an, vor allem wo im Mom eh kein Würfelbot funktioniert...
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alles klar
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es gibt im nächsten raum nichts verdächtiges zu hören oder zu sehen.
Es handelt sich um einen Brunnenraum.
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Angriff Kurzschwert
= (10) +15 Gesamt: 25 , falls kritisch: = (3) +15 Gesamt: 18
= (3) Gesamt: 3 , falls kritisch: + = (3) Gesamt: 3
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War natürlich sein Rapier und nicht ein Kurzschwert...
Und kritisch auch nicht, weil ist ja untot... *snief*
Und hier noch für die 50/50
51-100 ist gut (=trifft)
= (39) Gesamt: 39
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2 stärkeschaden für ponto
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Für was auch immer Du Ergebnisse brauchst, nimmt Ponto "Take 10" :-)
Entdecken 26
Lauschen 25
Schlösser öffnen 30
Turnen 25
Schlösser öffnen kann er wahrscheinlich nicht Take10 nehmen, es sei denn Du sagst, er ist außer Gefahr, weil er unsichtbar ist... (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe...)
Falls also Take10 nicht geht, nimm dies:
= (9) +20 Gesamt: 29
@SL
Eigentlich beinhaltet das natürlich schon Aktionen der nächsten Kampfrunden, aber da er nichts anderes macht im Mom... Schreib, wenn Dir das zu weit geht.
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Also ich würd mal sagen:
Schlösser öffnen kann er... :-) Irgendwie mögen mich die Würfel, seit wir angefangen haben zu spielen, oder?
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also unsichtbar machen ist ne standard, da hin laufen ein move und den andern ring nutzen um das schloss zu oeffnen ist nochmal ne standard.
Mir waere es lieber wenn du den teil mit dem Schloss oeffnen naechste runde postest.
Diese runde kannst du ja schliessen mit "..und macht sich am Schloss zu schaffen"
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so ein grappelcheck bitte
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ich bin mal so frei = (17) +6 Gesamt: 23
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da merk ich grad den wurf hätt ich mir sparen können, 27 war vorgelegt :(
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Na dann versuchen wir doch mal aus dem Haltegriff zu entkommen:
Entfesselungskunst = (15) +10 Gesamt: 25
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reicht leider nicht
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gegengrapple = (7) +6 Gesamt: 13 dc 26 sonst = (5) +4 Gesamt: 9 damage
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Und nochmal:
Entfesslungskunst = (15) +10 Gesamt: 25
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Motiv erkennen = (2) +7 Gesamt: 9
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Und wiedermal ...
Entfesslungskunst = (3) +10 Gesamt: 13
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Und nochmal...
Entfesslungskunst = (10) +10 Gesamt: 20
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Ringen um keinen Schaden zu bekommen:
= (11) +6 Gesamt: 17
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Man kennt das Spielchen...
= (12) +10 Gesamt: 22
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Na dann wollen wir ihn doch mal bewußtlos schlagen mit dem Totschläger:
1.Angriff:
= (6) +15 Gesamt: 21 falls kritisch = (19) +15 Gesamt: 34
Falls Schaden: = (2) -2 Gesamt: 0 falls kritisch + = (3) -2 Gesamt: 1 , jeweils mindestens 1, falls negativ
+ hinterhältig: = (1, 2, 4, 2, 4, 3) Gesamt: 16
obs trifft, 1 ist gut:
= (3) Gesamt: 3
2.Angriff:
= (4) +10 Gesamt: 14 falls kritisch = (13) +10 Gesamt: 23
Falls Schaden: = (1) -2 Gesamt: -1 falls kritisch + = (1) -2 Gesamt: -1 , jeweils mindestens 1, falls negativ
obs trifft, 1 ist gut:
= (3) Gesamt: 3
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Ich gehe jetzt mal davon aus das der erste ein Spiegelbild getroffen hat, dannn wäre das 1 aus 8, 1 ist gut.
= (1) Gesamt: 1
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Na toll/super/$%!§# ... :-(
Entfesseln: = (12) +10 Gesamt: 22
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@ SL:
Reicht das?
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= (20) Gesamt: 20
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ja reicht
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Turnen 25 sollte reichen, oder?
Durch ein Feld mit Gegener durch und an einem vorbei.
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jup das reicht
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Angriff:
= (8) +15 Gesamt: 23 falls kritisch = (4) +15 Gesamt: 19
Falls Schaden: = (3) -2 Gesamt: 1 falls kritisch + = (1) -2 Gesamt: -1 , jeweils mindestens 1, falls negativ
+ hinterhältig: = (1, 2, 2, 5, 1, 3) Gesamt: 14
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Take10 wie immer für den tumble...
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@ SL
Ich hab den Schaden editiert, allerdings bin ich mir im Nachhinein nicht mehr sicher wieviel das war, weil Du es mir auch mal im ICQ gesagt hast. Kann es sein das es 8+5+4 waren? oder war das mehr? Ich hab absolut keinen Schimmer mehr...?!?
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Ich kann es dir nicht sagen - ich schreib mir das nicht extra auf wem ich wieviel schaden gemacht habe. Das ist auch aus den hunderten von Würfen im nachhinein nicht mehr so einfah nach zu vollziehen.
Deswegen solltest du das immer zeitnah miteditieren für deinen Char. Für diesen Kampf ist der genaue schaden jetzt erst mal egal - den Grafen werdet ihr wohl bald paltt haben und dann heilt dich brottor - ich geh dann einfach mal von einer ladung mehr aus dem Stab aus.
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ok du dtriffst und machst dank flanking 20 schaden.
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+2 dagger(zu Identifizieren), adligenkleider mit goldfäden und sapphiren (1200gp), rubinring (450), juwelen pendant (250gp).
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Initiative
= (4) +11 Gesamt: 15
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Also nochmal...
Raus aus dem Haltegriff mit Entfesselungskunst:
= (18) +10 Gesamt: 28
@SL:
Da ich wahrscheinlich nicht vor Montag wieder online bin:
Falls es klappt, will ich mir die Gegenstände schnappen und aus dem Tentakelfeld raus und die Kristalle kaputtschlagen, falls nicht, weiter versuchen rauszukommen...
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@ SL:
Laßt Ihr die Paragonklassen aus der SRD zu:
http://www.d20srd.org/srd/variant/races/racialParagonClasses.htm
Bzw speziell die für Halblinge:
http://www.d20srd.org/srd/variant/races/racialParagonClasses.htm#halflingParagon
Zumindest drüber nachdenken würde ich dann vielleicht mal...
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Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt man die 3 Stufen dann so wie von einer beliebigen klasse.
Wenn dem so ist hab ich keinen einwand, sieht für mich gut gebalanced aus.
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Ok, dann weiß ich bescheid, aber vor Stufe 14 wird das wohl nichts... Ich brauch auf jeden Fall vorher noch Improved Evasion. :-)
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entdecken = (2) +16 Gesamt: 18
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Wow :)
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will = (15) +9 Gesamt: 24
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ach blödsinn du brauchtest ja keinen - sry
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Angriff Bogen
= (13) +15 Gesamt: 28
= (3) +1 Gesamt: 4
Fehlschlagchance?
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Auf die Gefahr hin das ich das schonmal gefragt habe, aber geht der negative stärkebonus beim Kompositbogen nicht mit ein?
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= (18) +15 Gesamt: 33 = (4) Gesamt: 4 = (2) Gesamt: 2 2 ist treffer
= (14) +10 Gesamt: 24 = (3) Gesamt: 3 = (1) Gesamt: 1 2 ist treffer
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= (16) +15 Gesamt: 31
= (2) Gesamt: 2
= (1) Gesamt: 1
= (19) +10 Gesamt: 29
= (1) Gesamt: 1
= (1) Gesamt: 1
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Satz mit x... :-.(
FEIERABEND !!!! :-)
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= (16) Gesamt: 16 +15
= (4) Gesamt: 4
= (2) Gesamt: 2
= (19) Gesamt: 19 +10
= (3) Gesamt: 3
= (2) Gesamt: 2 [/dice]
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= (1) +15 Gesamt: 16
= (3) Gesamt: 3
= (1) Gesamt: 1
= (4) +10 Gesamt: 14
= (1) Gesamt: 1
= (1) Gesamt: 1
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Aus der Diskussion mit dem Tagebuch hält er sich größtenteils raus, da er vin derlei Dingen eh nicht viel versteht und nickt nur langsam zu dem was Thoranaga sagt, aht danna ebr doch eine Anmerkung.
"[i]Könnte es nicht sein, das das Wesen was Ihr[/i]" er nickt dem Priester zu "[i]vertrieben hat, dieser Malgoth war?[/i]"
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Ponto nickt Thoranaga zu.
"[i]Dann werden wir später darüber sprechen.[/i]" Er lächelt, als der Mann sich über sein Aussehen erregt. "[i]Viel Erfolg.[/i]"
Nachdem der Krieger sie verlassen hat, blickt er peinlich berührt, als hätte man ihn bei einem Fehler erwischt, den Priester an.
"[i]Es tut mir leid. Ich.[/i]" er stockt kurz, "[i]Viele Jahre war ich von Leuten umgeben, die es mit derlei Dingen nicht so ersnt nahmen wie Ihr es tut. - Es fällt mir immernoch schwer, bestimmte Verhaltensmuster abzulegen.[/i]" Er schüttelt den Kopf.
"[i]Ihr, der Hauptmann und Bertsinda seid so erfrischend ehrlich und glaubt an das Gute, das ich es kaum zu glauben vermag, was ich für ein Gück hatte, Euch zu treffen.[/i]"
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@ Brottor, Du kennst das Spiel ja:
Schleichen (Take10) = 35
Verstecken (Take10) = 30
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lauschen = (17) +15 Gesamt: 32
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Kurzbogen
= (11) +13 Gesamt: 24
= (2) +1 Gesamt: 3
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lauschen
= (17) +16 Gesamt: 33
entdecken
= (18) +15 Gesamt: 33
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lauschen
= (8) +16 Gesamt: 24
entdecken
= (20) +15 Gesamt: 35
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Kurzbogen
= (2) +11 Gesamt: 13 (-4 weil ins "Kampfgetümmel")
= (3) +1 Gesamt: 4
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will = (18) +7 Gesamt: 25
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junges auge, da hast du nochmal schwein gehabt
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Man tut was man kann. :-D
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lauschen
= (15) +16 Gesamt: 31
entdecken
= (17) +15 Gesamt: 32
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Kurzbogen
= (15) +13 Gesamt: 28
= (4) +1 Gesamt: 5
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lauschen
= (17) +16 Gesamt: 33
entdecken
= (7) +15 Gesamt: 22
Kurzbogen
= (18) +15 Gesamt: 33 (Entfernung abziehen!)
= (1) +1 Gesamt: 2
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@ SL:
Baust Du bitte bei günstiger Gelegenheit noch Brottors und Pontos 4 Augengespräch ein?
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@ SL
Bitte einbauen:
[b]Ponto[/b]
scheint nicht besonders begeistert zu sein und sagt das auch:
"[i]Ich bin noch nie zu Pferde gereist und muß ganz ehrlich zusagen, das mir die Idee nicht wirklich zusagt. Aber Ihr habt natürlich recht, das wir keine Zeit verlieren dürfen, ich werde es also ertragen müssen.[/i]" Er lächelt schief.
"[i]Wahrscheinlich habt Ihr recht, das Luzius schon wird mithalten können. Wenn ich zu Fuß unterwegs war, ist er ja auch die ganze Zeit herumgerannt und hat überall herumgeschnüffelt und Kaninchen gejagt, wenn ich ihn gelassen habe und dabei bestimmt das fünfache von dem gelaufen, was ich gelaufen bin. - Machen wir es also so.[/i]"
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[b]Ponto[/b]
macht einen Satz von dem Pferd zur Seite, spannt seinen Bogen und schießt einen Pfeil auf den Riesen ab.
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Kurzbogen
= (19) +15 Gesamt: 34 (Entfernung abziehen!)
= (3) +1 Gesamt: 4
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Kurzbogen
= (5) +15 Gesamt: 20 (Entfernung abziehen!)
= (1) +1 Gesamt: 2
= (1) +10 Gesamt: 11 (Entfernung abziehen!)
= (1) +1 Gesamt: 2
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Kurzbogen
= (10) +15 Gesamt: 25 (Entfernung abziehen!)
= (2) +1 Gesamt: 3
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trifft nicht
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Kurzbogen
= (16) +15 Gesamt: 31 (Entfernung abziehen!)
= (4) +1 Gesamt: 5
= (3) +10 Gesamt: 13 (Entfernung abziehen!)
= (1) Gesamt: 1 - ungültige Option: +
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Trefferpunkte
= (3) Gesamt: 3
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Yeah, so soll das sein! :-D
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Ok, ich habe alles geändert, allerdings habe ich mir noch kein Feat ausgesucht, das mache ich irgendwann in Ruhe. (Vielleicht doch noch gleich... Mal schauen wie schnell ich müde werde.)
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Feat ausgesucht udn aufgrund dessen nochmal ein wenig and en Fertigkeitspunkten aus Stufe 12 gefeilt.
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alles klar, dann brauch ich von dir nur noch nen aktuellen charbogen
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= (14) +16 Gesamt: 30
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Schaden:
= (2) Gesamt: 2 + = (1, 6, 5, 1, 1, 6) Gesamt: 20
Nächste Runde
Rapier:
= (17) +18 Gesamt: 35
Schaden:
= (4) Gesamt: 4 + = (1, 3, 1, 3, 4, 5) Gesamt: 17
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Da ich gleich weg muß:
Rapier:
= (16) +18 Gesamt: 34
Schaden:
= (4) Gesamt: 4
+
= (1, 1, 5, 5, 4, 5) Gesamt: 21
= (3) +13 Gesamt: 16
Schaden:
= (1) Gesamt: 1
+
= (4, 2, 4, 1, 2, 2) Gesamt: 15
= (3) +8 Gesamt: 11
Schaden:
= (3) Gesamt: 3
+
= (2, 2, 1, 5, 5, 5) Gesamt: 20
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falls nichts ungewöhnliches passiert:
[b]Ponto[/b]
Ermutigt von den beiden Vollterffern, sticht diesmal zweimal zu, trifft aber zu seiner Ernüchterung nur einmal, dafür aber wieder an einer der Rüstungsteile vorbei und versenkt sein Rapier bis zum Acnhlag in den Oberschenkel des Riesen, bevor er es wieder herauszieht.
Falls der Riese ihn in seiner Aktion vorher halbtot schlägt, macht er sich natürlich lieber unsichtbar. :-)
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26 hp heilung für dich
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Perfekt, dann bin ich wieder genau voll... :-)