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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Stadt in Ketten => Thema gestartet von: maxximilian am 26.04.2006, 19:28:41

Titel: Die Halle der Tapferen
Beitrag von: maxximilian am 26.04.2006, 19:28:41
Hier kommen die Charaktere rein, das Format könnt ihr dem Regeln & Festlegungen Thread entnehmen.
Titel: Die Halle der Tapferen
Beitrag von: Altash am 27.04.2006, 02:18:01
Altash Gaerneb Ash Dalwann (Glim)

Männlicher Flüstergnom Schurke 3
N Kleiner Humanoide
Ini +4 (+4 GE); Sinne Dunkelsicht 60 Fuß, Dämmersicht;
Entdecken +6, Lauschen +3
Sprachen Handelssprache, Gnomisch, Terral, Zwergisch
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RK 17, Berührung 15, auf falschem Fuß 13; +4 RK gegen Riesen
 (+2 Rüstung, +4 GE, +1 Größe)
TP 20 (3 TW)
Resistenz Entrinnen
REF +7, WIL +1, ZÄH +3
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Bewegungsrate 30 ft. (6 Felder)
Nahkampf Dolch +3 (1W3/19-20 x2)
Fernkampf Dolch +7 (1W3/19-20 x2) oder
Kurzbogen +7 (1W4/x3)
Grund AB +2; R.AB +2
Angriffsoptionen Hinterhältiger Angriff +2W6; +1auf Attacke gegen Kobolde und Goblinoide
Besondere Angriffe
Kampfausrüstung Trank (mittelschwere Wunden heilen), Trank (leichte Wunden heilen)
Manöver und Kampfhaltungen (IS 1)
Schlagtechniken - Umklammernder Schattenschlag
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 1)
1/Tag - Ghost Sound (SG 10), Mage Hand, Message, Silence (SG 12)
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Attribute STR 11, GE 18, KON 14, INT 14, WE 11, CHA 10
BE Fallen finden, Fallengespür +1
Talente Kriegslehre (Umklammernder Schattenschlag), Kriegshaltung (Insel der Klingen)
Fertigkeiten Bluffen +5, Fingerfertigkeit +9, Informationen sammeln +6, Leise bewegen +12, Mechanismus ausschalten +8, Schlösser öffnen +10, Suchen+8, Turnen +10, Verstecken +16, Wissen (Lokales) +7; (-1 bei auf Weisheit basierenden Fertigkeiten)
Besitz Kampfausrüstung plus Kleidung eines Entd., Lederrüstung, 10xDolche, Kurzbogen&Pfeile(20), Diebeswerkzeug, Feuerstein und Stahl, Rucksack, Seidenseil, Schlafset, Wasserschlauch, 2xWegrationen, Kreide; Leichte Last (28,5/28,5 Pfd.)

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Titel: Die Halle der Tapferen
Beitrag von: Nyniana am 02.05.2006, 00:25:21
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Titel: Die Halle der Tapferen
Beitrag von: Darmaciel am 03.05.2006, 14:05:58
Darmaciel

Männlicher Mensch Kleriker 3
RG mittelgroßer Humanoide
Ini +0; Sinne Entdecken +2, Lauschen +2
Sprachen Handelsprache, Abyssisch
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RK 18, Berührung 10, auf falschem Fuß 18
(+6 Rüstung, +2 Schild)
TP 27 (3 TW)
REF +1, WIL +5, ZÄH +5; +2 auf Rettungswürfe gegen Furcht- und Todeseffekte, Irrsinn und Verwirrung
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Bewegungsrate 20 ft. (6 Felder) in Bänderpanzer
Nahkampf schwerer Streitkolben +4 (1W8+2)
Fernkampf leichte Armbrust +2 (1W8/19-20) oder
Dolch +2 (1W4+2/19-20)
Grund AB +2; R.AB +4
Angriffsoptionen Optionen Zerschmettern 1/Tag (+4 Attacke, +Klerikerstufe Schaden)
Besondere Angriffe Spontanes Zaubern,
Externare Vertreiben 4/Tag (+4, 2W6+4, 2.Stufe)
Kampfausrüstung Trank: Mittelschwere Wunden heilen
Klerikerzauber (ZS 2, SG=12+ZG)
1. Grad— Leichte Wunden Verursachen, Schild des Glaubens, Schutz gegen Böses, Segen
0. Grad— Göttliche Führung, Licht, Resistenz, Tugend
*: Domänenzauber. Gott: St. Cuthbert. Domänen: Stärke, Zerstörung
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Attribute ST 14, GE 11,  KON 14, INT 12, WE 15, CHA 13
BE Aura des Guten, Stärkeschub 1/Tag
Talente Göttliche Gerechtigkeit, Im Kampf Zaubern, Unantastbares Gesetz
Nachteile Draufgänger
Fertigkeiten Konzentration +8,  Wissen (die Ebenen) +7, Wissen (Geschichte) +7, Wissen (Religion) +7;
Besitz Kleidung eines Reisenden, hölzernes heiliges Symbol, Streitkolben, Dolch, leichte Armbrust mit Bolzen (20), Bänderpanzer, schweres Holzschild, Wasserschlauch, Wegrationen für 1 Tag, Schlafset, 3 Fackeln,  Zündhölzer, Rucksack

Aussehen
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Persönlichkeit
Titel: Die Halle der Tapferen
Beitrag von: Gelia am 03.05.2006, 16:27:12
Gelia Ellynott Mardzig Bimpi Minnibell Ronmalkin Hedbur Naseweis

Weiblicher Gnom Illusionist 3
NG kleiner Humanoide
Ini +2; Sinne Entdecken +0, Lauschen +2; Dämmersicht
Sprachen Handelssprache, Gnomisch, Drakonisch, Goblinisch, Orkisch, Riesisch
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RK 13, Berührung 13, auf falschem Fuß 10; +4 RK gegen Riesen
(+2 GE, +1 Größe)
TP 14 (3 TW)
REF +3, WILL +3, ZÄH +2; +2 gegen Illusionen, +2 gegen Krankheitseffekte, -2 gegen Furchteffekte
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Bewegungsrate 20 ft. (4 Felder)
Nahkampf Kampfstab +2 (1W4)
Fernkampf leichte Armbrust +4 (1W6/19-20)
Grund AB +1; R.AB -3
Angriffsoptionen Optionen +1 auf Angriffe gegen Kobolde und Goblinoide
Besondere Angriffe Zauber
Kampfausrüstung Fläschchen mit Säure (3), Trank (mittelschwere Wunden heilen)
Magierzauber (ZS 3, SG=14+ZG, 17+ZG Illusionen; Verbotene Schulen Nekromantie und Verzauberung):
2. Grad— Mächtiges Trugbild, Klopfen
1. Grad— Einfaches Trugbild, Monster herbeizaubern 1, Hypnose, Schlaf
0. Grad— Geisterhaftes Geräusch, Säurespritzer, Kältestrahl, Aufblitzen, Magie entdecken
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 3):
1/Tag—Geisterhaftes Geräusch (SG 12), Mit Tieren sprechen (nur grabende Säugetiere, max. 1 Minute), Tanzende Lichter, Zaubertrick
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Attribute ST 10, GE 14, KON 12, INT 18, WE 10, CHA 10
BE Kind von Jzadirune
Talente Zauberfokus (Illusion), Mächtiger Zauberfokus (Illusion), Schriftrolle anfertigen, Vertrauten herbeirufen, Mächtiger Zauberfokus (Illusion)
Fertigkeiten Konzentration +6, Zauberkunde +9, Wissen (Arkanes) +9, Wissen (Gewölbekunde) +9, Handwerk Alchemie +11, Schriftzeichen entschlüsseln +9
Besitz Rucksack, Schlafset, 20 Armbrustbolzen, Täschchen mit Materialkomponenten, 1 Trank Leichte Wunden Heilen (benutzt), 2 Rolle Lessor Vigor


Aussehen und Persönkichkeit
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Zauberbuch:
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Titel: Die Halle der Tapferen
Beitrag von: Teshk am 20.08.2006, 23:51:47
Isak Lennen
Männlicher Mensch Ritter 2
RG mittelgroßer Humanoide
Ini +1; Sinne Entdecken +0, Lauschen +0
Sprachen Handelsprache
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RK 20, Berührung 13, auf falschem Fuß 20; Schildblock +1
(+7 Rüstung, +3 Schild)
TP 20 (2 TW)
Resistenz +Schildbonus gegen bull rush, Entwaffnen, Ringkampf, Überrennen,          Zu Fall bringen,
REF +1, WIL +3, ZÄH +3
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Bewegungsrate 20 ft. (4 Felder)
Nahkampf Langschwert +4 (1W8+2/19-20) oder
Kurzschwert +4 (1W6+2/19-20)
Fernkampf Kurzbogen +3 (1W4/x3)
Grund AB +2; R.AB +4
Angriffsoptionen Optionen Herausforderung des Kampfes +1
Kampfausrüstung Trank:leichte Wunden heilen
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Attribute ST 14, GE 13, KON 16, INT 10, WE 11, CHA 14
BE Herausforderung des Ritters 3/Tag, Ritterkodex
Talente Berittener Kampf, Schildabwehr, Schildspezialisierung
 Fertigkeiten Einschüchtern +7, Klettern -3, Mit Tieren umgehen +4,
Reiten +3, Wissen (Adel und Königshäuser) +4
Besitz Kleidung eines Entd., Plattenpanzer, Langschwert, Kurzschwert, schwerer Stahlschild, Kurzbogen, Pfeile(20), Feuerstein und Stahl, Rucksack, Schlafset, Wasserschlauch, 5xWegrationen, 5xFackeln; Mittlere Last (105/116Pfd.)

Aussehen und Persönlichkeit
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Geschichte:
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Titel: Die Halle der Tapferen
Beitrag von: Nodwick am 06.12.2006, 22:57:21
Ganoleon

Spielwerte:
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Aussehen und Persönlichkeit
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Geschichte
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Memorisierung
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