DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Stadt in Ketten => Thema gestartet von: maxximilian am 27.04.2006, 19:30:22

Titel: Charaktereigenschaften
Beitrag von: maxximilian am 27.04.2006, 19:30:22
 So hier wie versprochen die Charaktereigenschaften:

Kind von Jzadirune
Einer deiner Vorfahren lebte in Jzadirune zu der Zeit als dort das Verschwinden auftrat. Du bist besonders resistent gegen Krankheiten, findest jedoch die Vorstellung selbst krank zu werden erschreckend

Dämonenmal
Einer deiner Vorfahren war ein Halbscheusal. Resultierend daraus trägst du ein wenig dieses Makels in dir.

Lange Schatten
Du bist ein Nachfahre eines Eingeborenenstammes der schon seit ein paar hundert Jahren nicht mehr existiert. Aber die Vorliebe dieses Stammes für Nekromantie fließt immer noch in deinen Adern.

Von Träumen heimgesucht
Deine Träume werden von seltsamen Visionen zerklüfteter Landschaften und deformierter Monster heimgesucht. In manchen dieser Träume bist du das deformierte Monster!

Mal der Bestie
Einer deiner Vorfahren war ein Lykanthrop. Du kannst ein Raubtier deiner Wahl aussuchen; Dieses Tier kann ein mystisches Band zwischen dir und ihm spüren.

Adel
Du wurdest in eine adlige Familie hineingeboren.

Vernarbte Seele
Du hast ein besonders hartes Leben geführt. Vielleicht bist du eine Waise oder hattest ein traumatisches Erlebnis in deiner Kindheit. Was auch immer der Grund war, deine Kindheitserfahrung hat dich nervös und schreckhaft gemacht.

Spross Surabars
Du bist ein Nachfahre des Mannes der Hexenkessel entdeckte, half die Region zu stabilisieren und dazu beitrug eine uralte Dämonenarmee zu besiegen.

Nicht ganz klar im Kopf
Du bist ein bisschen verrückt.

Wyrmblut
Einer deiner Vorfahren war ein Halbschwarzdrache. Du hast ein unverwechselbar draconisches Merkmal, seien es Reptilienaugen, Schuppen auf den Handrücken oder winzige, verkümmerte Hörner auf dem Kopf.

Diese Eigenschaften bringen regeltechnische Vor- und Nachteile mit sich. Da ich aber ich nicht möchte das Eigenschaften nach diesen Gesichtspunkten ausgewählt werden, poste ich sie hier nicht. Wenn ihr eine Eigenschaft nehmen wollt schicke ich euch den vollständigen Text per email.