DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Die Wiedergeburt des Todes => Thema gestartet von: Lurnon am 24.05.2006, 16:53:25

Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 24.05.2006, 16:53:25
Die Situation: Ishdarian, Fist und Syrrak stellen sich gegen die Klerikerin des Blutes der Vol, in einer kleinen Zelle, während Morpheus und Tabul ersteinmal von Einmischung abstand nehmen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 17.07.2006, 15:06:54
Initiativereihenfolge:
1) Fist
2) Klerikerin
3) Ishdarian
4) Syrrak

Ich eröffne hiermit den Kampfthread, bei späteren Kämpfen dürft ihr euch noch über eine Karte des Areas freuen, aber hab grad zu tun, daher muss es diesmal ohne gehen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Fist am 17.07.2006, 23:53:12
Was für eine Show...Action!
Nachdem die Klerikerin der Vol ihr Schwert aktiviert hat und die Gedanken Fist's nicht mehr abschweifen, versucht der Mönch mit seiner Faust zentriert ins Antlitz seiner Gegnerin zu kommen. Gleichzeitig ist er sich dessen bewusst, dass Slia die einzige Gegnerin ist und so ist er jederzeit bereit auszuweichen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 24.07.2006, 19:44:14
Fists Schlag scheint einige Knochen der Wanderin gebrochen zu haben.
Zu mindest lässt dies das laute Knacken vermuten, dass ertönt als die metallene  Faust mit gewaltiger Kraft auf die Nase seines Opfers auftritt.
Doch zu seinem entsetzen und erstaunen muss der 'Geschmiedete auch feststellen, dass Slia völlig unbeeindruckt zu sein scheint, obwohl sie sich eigentlich vor Schmerz winden müsste. Schlimmer noch, der starre Ausdruck in ihren Augen lässt Fist vermuten, dass sie die Attacke nicht einmal wahrgenommen hat.

Ohne auch nur winziges Anzeichen von Schmerz holt sie stattdessen zum Gegenschlag aus. Das Schwert bohrt sich tief in den Körper des Metallmannes. Obwohl keine Organe besizend,  spürt Fist doch eine Qual als würde ihm eben diese innerlich verbrannt werden. Es ist als ob etwas direkt an seiner Seele nagen würde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
für Fist:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Syrrak Valear am 03.10.2006, 20:12:07
Ich fang jetzt mal mit dem Kampf an, ich denke, die Hunde sind wohl nicht schneller als ich.

Syrrak, der seinen Doppelsäbel vom éffnen der Türe her fest in der Hand hält, stellt sich neben Tabul auf und schlägt mit einem Ende der Waffe auf den ersten Hund ein.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 05.10.2006, 13:22:48
Knochenbrecher stürzt sich auf die Hunde und schwingt seinen großen Streitflegel gegen sie, froh, endlich einen lebenden Gegner zu haben.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 05.10.2006, 15:19:27
Den mächtigen Hieben des Elfen hat der blutrünstige Hund nichts entgegen zu setzen. Ohne den Hauch einer Chance bricht er tot zusammen.
Die beiden anderen Hunde, gewarnt durch den Tod ihres Kameraden, weichen jedoch den Schlägen Knochenbrechers, die zwar stark, aber langsam sind, geschickt aus.  Plötzlich ändern sie ihr Manöver und springen Knochenbrecher an. Der gewaltige Kiefer des einen reißt ein Loch in die Schulter des Kriegsgeschmiedeten, während der andere sich seine Zähne am Fuß Knochenbrechers ausbeißt.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Jichon am 05.10.2006, 20:43:18
Als der Halbling einfach so die Tür öffnet, faßt sich Jichon unwillkürlich an den Kopf. Nächste mal Knochenbrecher fragen.

Schnell läuft auch er zum Kampfplatz und zieht dabei sein Krummschwert. Er holt zu einem kräftigen Schlag aus, als er den Hund erreicht.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Tabul am 07.10.2006, 12:49:52
Nachdem sich der Halbling von dem Angriff der Hunde erholt hat, greift er in das Geschehen ein und verpasst den Hund ,der ihm am nächsten steht, einen Hieb mit seinem Dolch.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 07.10.2006, 15:01:57
Von Tabul und Jichon in die Zange genommen, haucht auch der zweite Hund sein Leben aus. Unterdessen erwehren Ishdarian und Syrrak sich des dritten Hundes, schaffen es jedoch nicht ihn zu seinen Ahnen zu geleiten.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Besnell am 10.10.2006, 14:08:58
Der Magier hält sich abseits des Kampfes. Er wird doch nicht so töricht sein und sich von so einem Viech beissen lassen. Nein nein, das kämpfen überlasse man den Kämpfern. Er behält jedoch den Rest der Räumlichkeiten im Auge
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kagoth am 10.10.2006, 20:37:27
Falls icht mit einem Schritt an den nächsten Hund rankomme:
Syrrak macht einen Ausfallschritt auf den nächsten Hund zu und mit einer schnellen Bewegung schlägt er mit je einem Ende seines Säbels auf beide Flanken des Tiers.

Falls nicht:
MIt einigen Schritten geht Syrrak auf den nächsten Hund zu und attackiert diesen.

Wtf? Ich war doch als Syrrak eingeloggt, ganz sicher. Na egal. Das hier war/ist Syrrak.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 10.10.2006, 23:53:07
Knochenbrecher schwingt seine grobe Waffe gegen den verbliebenen Hund.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Jichon am 11.10.2006, 09:19:00
Auch der Wandler wendet sich dem Vierbeiner zu und setzt noch einmal zu einem Schlag an. Behindert durch die Enge des Ganges gelingt es ihm allerdings nicht, den Hund zu treffen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Tabul am 11.10.2006, 14:49:16
Auch der Halbling schlägt auf den letzten verbliebenen Hund ein. Sein Schlag ist aber nicht sehr stark.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 11.10.2006, 15:44:25
Unter den harten Schlägen des Elfen, bricht der Hund zusammen, Blut läuft aus seinem zertrümmerten Schädel.
Nachdem nun der Kampf zu Ruhe gekommen ist, vernehmen die Gefährten plötzlich leise Stimmen die von der Treppe zu kommen scheinen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 20:23:50
"Auf in die Schlacht!"
Entfährt es Kithairon, welcher mit gezogenem Tangat auf die Rotrobe zurennt und ihm mit einem gewaltigen Schlag den Brustkorb aufschlitzen will.

Strumangriff
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:01:22
[i]"Das ist hier nicht mehr Ghost's Kampf..."[/i]
So schnell er kann, verschwindet Ghost unsichtbar in Richtung Treppen.


Volle Bewegung
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 14:08:49
Der mächtige Hieb Kithairons schneidet sich tief ins Fleisch seines Gegenübers.
Dieser scheint das ganze jedoch zu belustigen. Er macht einen Schritt nach hinten und beginnt sich wieder zu heilen. Nach wenigen Sekunden ist fast die gesamte Wunde wieder geschlossen.
Kithairon kann es nicht fassen, das sein Angriff nur so geringe Wirkung gezeigt hat und zu seinem bestürzen scheint sein Gegner nicht länger allein zu sein. Schnelle Schritte sind von der Treppe zu hören.
Der Rotgekleidete lässt ein finsteres Lachen aus seiner Kehle entweichen.
Das ist dein Ende Hundesohn.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 22:09:11
"Jetzt gehen? Nein, ich will das Blut des Blutes fliessen sehen!"

Einige von Knochenbrechers Rüstungsplatten schieben sich zusammen und machen dadurch Platz für plötzlich hervorspringende Dunkelholzstränge, die wie anschwellende Muskeln wirken. In seinen Augenkristallen brennt mit einem Mal das rote Feuer seiner Kampfeslust. Er stürzt sich auf den Gegner, der ihm am nächsten steht, und schwingt seinen schweren Streitflegel mit Macht gegen ihn.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Veldran am 04.12.2006, 01:39:51
Verflucht, dieser Kriegsknecht bringt uns noch alle ins Grab..."

Veldran verliert keine Zeit, diesmal musste es schnell gehen, und wirkt seine Kunst auf die alte Armbrust, die er allzeit bei sich trägt. Wen auch immer Ghost aufgeschreckt hatte, er hoffte dass ihre Wächter hier unten zumindest menschlich waren und wählte die Verzauberung entsprechend. Die hastige Infusion war sicherlich kein Meisterwerk der Magieschmiedekunst, aber ihren Zweck würde sie wohl erfüllen. Anstatt weitere Gedanken über die Qualität seiner Arbeit zu verschwenden läuft er lieber in Richtung der Kampfgeräusche um den anderen beizustehen.

Hasted Infusion (Personal Weapon Augmentation: Bane: Humanoid - Human) auf die Armbrust.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 04.12.2006, 07:14:31
"Dir werd ich geben!" knurrt Kith den Robenträger an, bloß um mit einem gewaltigen Hieb mit all seiner Kraft den Robenträger spalten zu wollen.

Foller Angriff
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 04.12.2006, 18:09:35
So jetzt erstmal die Initiativen für die Kampfrunden:
Kampf im oberen Stockwerk:
1. Kithairon Salaminios
2. die in rot gekleidete Gestalt
3. Krytortsus Regué
4.Veldran
4. Wachen

Runde im Gang:
1. Tabul (hab für ihn gewürfelt)
2. Knochenbrecher
3. die rotgekleideten Personen
4. Ghost


Ende der letzten Runde:
Krytortsus Stahl bohrt sich in das Fleisch seines Feindes, und ein schwall dunkelrotes Blut schießt empor.

Knochenbrecher gewaltige Schläge vereint mit Ghosts Schuss scheinen zu viel für ihr Opfer zu sein. Blut überströmt bricht einer der Männer zusammen.

So damit beginnt insgesamt die zweite Runde.

Kithairon ergreift zu gleich die Gunst der Stunde und attackiert den schon schwer in Bedrängnis geratenen Feinde. Von dem erneuten Angriff geschwächt, kann sich dieser kaum noch aufrecht halten.

Vol, leite meine blutige Faust
Plötzlich und völlig unerwartet für diesen, berührt der Rotgekleidete Kithairon. Ein unermesslicher Schmerz zuckt durch dessen Brust.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Krytortsus am 04.12.2006, 18:31:14
Runde 2:
Angriff:
1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

evtl. Schden:
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

*warum sind eig. 2 Threads für Würfeln?*
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 04.12.2006, 18:56:16
Einer zum Würfeln (nicht dieser hier), der hier ist nur für Kämpfe hier wird eigentlich nicht gewürfelt, sondern du beschreibst hier nur deine Aktionen im Kampf!
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Krytortsus am 04.12.2006, 19:04:52
ah, sry, ich denke mal, die Ergebnisse willste aber trotzdem stehen lassen ^^

Krytortsus, angespornt von seinem ersten Treffer, schlägt gleich ein zweites mal auf seinen Gegner ein. Scheinbar sind sie doch nicht so stark, wie sie scheinen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 19:26:27
Runde 2 für Ghost:
Da niemand Ghost folgt, bleibt er stehen, dreht sich um und zieht seinen Bogen erneut, um erneut das Feuer zu eröffnen.
Er schiesst.

Move + Attack Action
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 04.12.2006, 19:34:47
Knochenbrechers Augen blitzen hellrot auf, als der Kultist fällt.
"Einer zerstört, bleiben zwei!" ruft er und schließt die Distanz zwischen sich und dem Mann im Hintergrund, wobei er so gut als möglich den zweiten Nahkämpfer umgeht. Den Streitflegel lässt er hoch über Kopf auf seinen Gegner niedersausen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Tabul am 04.12.2006, 19:59:57
Tabul der wie perplex dagestanden hat, ergreift die Gunst der Stunde und attakiert einen Rotrock,  "Für Kayn!!!"
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Veldran am 04.12.2006, 20:12:26
Veldran legt einen Bolzen in seine Armbrust und macht einige schnelle Schritte nach vorn. Einen Schritt von der Biegung bleibt er schussbereit stehen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 05.12.2006, 09:06:16
Den bereits bedrengten rotroben Träger nachsetzend schwingt Kithairon sein Schwert und attackiert diesen erneut.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 07.12.2006, 15:12:37
Die Wachen haben mittlerweile den von Kithairon bedängten Kleriker erreicht.

Unterdessen töten Tabul und Knochenbrecher mit ihren geschickten und heftigen Schlägen den zweiten Gegner.
Ghost, welcher auf den dritten Feinde gezielt hatte, muss sehen wie sein Pfeil in der Tür stecken bleibt, nachdem der Rotgekleidete schnell zurück ins Zimmer gerannt war und die Tür zugeworfen hatte.

Startfrei für Runde 3!
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Ghost am 07.12.2006, 15:21:26
Ghost zieht den nächsten Pfeil aus seinem Köcher, spannt seinen Kurzbogen und wartet auf die Dinge, die auf ihn zukommen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 07.12.2006, 19:37:31
Kithairon, welcher feststellen muss das der Feind Verstärkung erhalten hat, schwinkt sein Tangat über dem Kopf um mit einem horizontalen Schlag dem Robenträger den Kopf von den Schultern zu schlagen!
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 07.12.2006, 20:03:49
Wieder blitzen die Augen des Kriegsgeschmiedeten rot auf, und es klingt wie ekstatische Lust in seiner hohlen Stimme, als er ruft:
"Deine Unverwundbaren sind ziemlich zerbrechlich, Ghost!"

Damit springt dem letzten Kultisten nach. Den Schwung des Flegels lenkt er um und steuert den schweren Kolben auf einer elliptischen Bahn gegen die Rippen seines Gegners.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Tabul am 09.12.2006, 20:47:00
" Auch du wirst unter meiner talentischen Faust sterben!"

Der Halbling stürmt auf den verbleibenden Gegner draulos.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Krytortsus am 10.12.2006, 15:06:31
Krytortsus schlägt weiter auf den roten ein.
Jedenfalls versucht er es sogut wie möglich.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 11.12.2006, 19:36:47
Kithairons Hieb zertrümmert mit lautem Knacken den Schädel seines Gegenübers.
Die herangeeilten Wachen bedrängen Krytortsus, der sich ihrer kaum erwehren kann. Kämpfend wie ein Löwe, muss er dennoch einige Schläge einstecken.
Spoiler (Anzeigen)


Währenddessen gibt Knochenbrecher Tabul ein Zeichen die Tür vorsichtig zu öffnen, auf das er hineinstürmen könnte und den Flüchtenden zu Fall bringen könnte. Als Tabul die Tür öffnet, sehen er und Knochenbrecher wie ihr Feind eine gelblich schimmernde Substanz in auf den mit Blut überströmten Altar ergießt und einen seltsamen Singsang beginnt.
Knochenbrecher, die drohende Gefahr erahnend, stürmt in das Zimmer um dem Rotgekleideten den gar aus zumachen. Mit einem gewaltigen Schlag trennt er den Rumpf von den Beinen seines Gegenübers.

Du Narr, mein Tod bedeutet nichts! Mein Blut wird den Zauber vollenden und euer Schicksal besiegeln.

Mit diesen letzten Worten lässt der vermeintliche Kleriker, einige Tropfen seines eigenen Blutes noch auf den Altar fallen bevor er zusammen bricht.

Das Blut auf dem Altar beginnt zu brodeln, erst langsam und leise, dann immer schneller und immer lauter bis schließlich eine Dampffontäne hervorschießt. Knochenbrecher wird sofort von ihr erfasst.
Zu seiner Verwunderung jedoch ist die Fontäne nicht heiß, obwohl das Blut augenscheinlich siedet. Die Dampfpartikel setzen sich augenblicklich auf seiner metallenen Haut ab und ziehen auch in diese ein. Ein roter Glanz bedeckt nun den kompletten Körper des Kriegsgeschmiedeten.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 11.12.2006, 19:38:18
Nächste Runde  :ork:  :elf:
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 11.12.2006, 20:44:55
Knochenbrecher eilt zu seinem zweiten Opfer, reisst ihm die Kleider vom Leib und versucht, sich damit abzuwischen.

"Gefällt mir nicht. Besser für euch zwei, ihr geht weg!"
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 11.12.2006, 21:29:19
Kithairon eilt mit erhobener Waffe auf die Wächter zu welche den Mitgefangenen bedrängen. Mit einem lauten Kriegsschrei stürmt er auf den Ersten zu und führt seine Klinge in einem tödlichen halbkreis auf der Höhe des Kopfes.

->Sturmangriff
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Krytortsus am 12.12.2006, 14:02:18
Krytortsus wehrt sich verbissen gegen die Überzahl. Er stickt sein Schwert einem seiner Gegner tief in die Brust. Scheinbar hat er direkt sein Herz getroffen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Ghost am 12.12.2006, 17:16:38
Mit gezogenem Pfeil in der Sehne seines Kurzbogens steht Ghost immer noch in der Tür und wartet, wobei er wirkt wie eine Statur.
Auferksam wartet er ab, was passiert.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 15.12.2006, 19:17:18
Tabul, Ghost und Knochenbrecher für euch ist der Kampf vorerst vorbei, bitte findet euch im normalen Abenteuerthread ein.

Das mittlerweile eingespielte Duo Krytortsus und Kithairon gelingt es zusammen mit einer perfekten Schlagkombination eine der Wachen nieder zu strecken. Die anderen Wachen über den raschen Tod ihres Kameraden entsetzt und mit dem Mut der Verzweiflung kämpfend, schlagen unerbittlich auf die beiden ein.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 15.12.2006, 20:07:42
Nieder mit Ihnen!
Kithairon wirbelt herum und schwingt sein Tangat in einem Halbkreis auf einen der Wächter zu, wobei das Blut des soeben Verstorbenen unheimlich von seiner Klinge tropft.

->normaler Angriff
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Krytortsus am 15.12.2006, 21:03:16
Wuahhhh

Er haut weter auf seine Gegner ein.

Ich nehme den Gegner in die Zange mit Kith. (+2 Angriff) Kith bekommt auch +2
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 16.12.2006, 14:21:36
Zusammen schafft das Duo es erneut einen ihrer Gegner zu besiegen, die verbliebenen drei setzen sich jedoch tapfer zur Wehr, was insbesondere Krytortsus zu spüren bekommt.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 16.12.2006, 22:58:37
Unterstützt durch den Mitstreiter attackiert Kithairon erneut einen Wächter wobei er die Stragische geschickt gewählte position seinen Verbündeten ausnutz um tödlicher zuschlagen zu können.
"Ergebt euch und flieht oder sterbt durch meine Klinge!", schreit Kith mit seiner durch Drill und Kommandatur befehlsgewohnten Stimme, welche höchst wahrscheinlich bloß weitere Feinde anlocken mag.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 16.12.2006, 23:04:47
Im Stillen und ohne etwas von sich höhren zu lassen schießt Veldran auf einen der bisher unverwundeten Wächter mit seiner Armbrust.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 20.12.2006, 17:08:19
Veldrans Armbrustbolzen, scheint einfach in der Kleidung der Wachen fest zu stecken. Jedoch nutzt Kithairon den Moment aus um seinem überraschten Gegner die Klinge seiner Waffe ins Gesicht zu schlagen und ein blutende Fleischwunde dort zurück zu lassen.

"Ungläubige, ihr werdet sterben ehe mein Blut getrocknet ist!
Mit wildem Eifer schlagen die Wachen auf die ehemaligen Gefangenen ein.
Spoiler (Anzeigen)


Unterdessen erreichen Knochenbrecher und Tabul die obere Etage.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 20.12.2006, 18:23:37
Der rotglänzende Knochenbrecher schwingt seinen Streitflegel und stürmt auf die rotgekleideten Wachen zu.

"Was für ein schöner Tag!"

Der Kriegsgeschmiedete gibt sich alle Mühe, seinem Gegner das Gesicht zu zertrümmern.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 20.12.2006, 18:25:37
Überrascht ob der plötzlichen Unterstützung flammt neue Kampfeslust in Kith auf, welcher mit einem Lachen die eingesteckten Schläge abtut und dem großkotzigen Wächter einen erneuten Hieb verpasst!


Veldran läd erneut seine Armbrust und feuert auf einen der am weitesten entfernten Wächter.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Tabul am 22.12.2006, 20:48:03
"Stirb, Verdammter!!"
Der kleine Mensch beginnt geschwind auf den Robenträger zuzulaufen.
Er zieht seinen Dolch, unter seinem ledernen Wams hervor und schwingt ihn in der Luft.
Der Dolch reflektiert das umliegende Licht und glänzt bedrohlich.[/u]
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 22.12.2006, 21:03:57
Der Flurboden zittert als der muskulöse Kriegsgeschmiedete auf seine Feinde zustürmt, jeder Schritt klingt wie das Donnern eines Gewitters. Mit einem Schlag trennt der den bereits verwundeten Kopf eines Gegners von dessem restlichen Körper.  Kithairon durch den Kampf schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, vermag seine Klinge kaum noch zu führen, sein Schlag trifft seinen Gegenüber kaum merklich. Doch auch diesem scheint die Kraft langsam aus dem Körper zu entrinnen, sein Schlag prallt einfach am metallenen Körper des Geschmiedeten ab. Tabul wirft sich dem zweiten noch verbliebenen Gegner an den Hals, durch dieses Manöver abgelenkt, achtet jener nicht auf seinen Rücken, welchen kurz darauf ein tief steckender Pfeil ziert.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 27.12.2006, 18:52:24
Knochenbrecher macht einen schnellen Ausfallschritt. Nun befindet sich der angreifende Kultist genau zwischen dem Kriegsgeschmiedeten und dessem neuen menschlichen Verbündeten. Der bluttriefende Flegel Knochenbrechers trifft erneut auf menschliches Fleisch.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Tabul am 27.12.2006, 20:05:28
"Jetzt wirst auch du sterben" der Halbling wendet sich zu dem Kultisten der ihm am nächsten steht und rammt ihm den spitzen Dolch in den Leib.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 31.12.2006, 01:17:53
Mit einem erneuten Schwung will sich Kithairon seines Feindes entledigen, wobei er all seine Kraft in diesen steckt.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 31.12.2006, 13:11:45
Unter den vereinten Schlägen von Knochenbrecher und Tabul sowie Kithairon und Krytortsus fallen zwei weitere Feinde. Die letzte Wache, ihrer drohenden Niederlage nun vollends gewiss, versucht sich ihrem Ende zu entziehen, indem sie zur Treppe flieht.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Krytortsus am 01.01.2007, 14:51:34
Krytortsus zögert allerdingsnicht lange und rennt ihr hinterher um sie möglichst mit einem weiteren Schwerthieb zu Boden zu bringen.
Er oder Sie darf nicht die Chance bekommen, andere zu arlamieren.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.01.2007, 17:49:25
Auch Knochenbrecher setzt dem Fliehenden nach.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Kithairon am 03.01.2007, 20:36:17
"Sollen sie kommen!", meint Kithairon übermütig.
Dann schaut er sich um und wendet sich an den Halbling.
"Seid euch meines Dankes gewiss werter Herr Halbling! Die Tapferkeit eures Volkes übertrifft deren Größe beiweitem. Man nennt mich Kithairon Salaminios, Königsritter Thranes und gesannter der Silbernen Flamme, zu diensten!
Sagt wie darf man euch nennen? Und was führt euch hierher? Was genau ist diese Höllenbrutstädte der Smaragdklaue, eine Festung oder ein Grab?"
Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Veldran am 05.01.2007, 13:28:15
Veldran ist froh wenigstens vorerst die Wachen losgeworden zu sein, auch für die unerwartete anscheinend aber kampferprobte Unterstützung ist er dankbar. Allerdings möchte er diesen Ort so schnell wie möglich verlassen, er teilt wohl kaum Kithairons Zuversicht betreffs weiterer Gegner, und so wartet er weitere Antworten der anderen Anwesenden garnicht erst ab:

"Egal was es ist, es ist unser Gefängnis und wir sollten lieber einen Ausgang finden anstatt uns irgendwelchen völlig deplazierten Floskeln hinzugeben. Wenn es eure Erziehung nicht verbietet würde ich es vorziehen wenn wir weitergehen könnten, "Ritter".

Die Betonung des letzten Wortes grenzt an Unverschämtheit und ohne ein Wort der Mäßigung wendet er sich an die Neuankömmlinge :

"Ihr kennt doch bestimmt einen Ausgang oder seid ihr ebenso wie wir Gefangene dieser Karrnathischen Bastarde?"
Nach einem kurzen Moment des Nachdenken fügt er eine zweite Frage hinzu:

"Und noch was: Euch ist nicht etwa ein Geschmiedeter entgegengekommen?"
Titel: Initiative bitte!
Beitrag von: Lurnon am 05.01.2007, 15:23:30
Der Kampf ist damit beendet, EP wie folgt:
Kithairon, Krytortsus: 500EP
Veldran: 350 EP (kam später zum Kampf)
Knochenbrecher, Tabul: 50 (erst am Ende beteiligt) EP
Ghost: 50 EP (für die kampflose Überwindung des ersten Gegners)

So weiter gehts im Hauptthread, ich bitte Veldran und Kith ihre Aussagen dort nocheinmal hinein zukopieren.