DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Ritter der Nordmark => Thema gestartet von: Duwath am 25.06.2006, 18:43:15
-
Klasse: Dieb
Gesinnung: neutral
Größe: 1,71cm
Gewicht: ca.63kg
Geburtstag: 27.10.11 GZ
Sprachen: gemein (traladisch), alphatisch, thyatisch
Stärke: 13 --> +1 TW und Schaden
Intelligenz: 10
Weisheit: 10
Geschicklichkeit: 15(+1 wg. Falkenamulett) --> RK und GeschossTW +2
Konstitution: 11
Charisma: 11
Rettungswürfe (-2 wg. Schutzring)
Gift, Todesstrahlen: 7(-2) (-4 gg. Gift dank Burg Bergstein)
Zauberstäbe: 8(-2)
Versteinern, Lähmung: 7(-2)
Darchenodem: 10(-2)
Sprüche, Stecken, Ruten: 9(-2)
Fertigkeiten
Akrobatik (GES)
Ausdauer (KON)
Blind schießen (GES)
Entkommen (GES)
Reiten (Pferd) (GES)
Schnellschuss (GES)
Wachsamkeit (GES)
Knoten binden (GES) (Seereise nach Norwold)
als nächstes Rechtkunde (WEI)
Erfahrungspunkt: 826.981
Bonus: +5%
nächste Stufe bei 880.000
-
Magisch:
Falkenamulett (+1 auf GES)
Kletterseil
Schutzring +2
Schwert +2
Langbogen +1 (+5 gg. verzauberte Monster)
2 Verwundungspfeile
Hörring
Magische Lederrüstung (+2, aus Tempel des Sterne)
Nimmervoller Sack (2.500M)
Dart of Death
Rollen
Flug
Unsichtbarkeit
Feuerball
Feuerwand
Tränke
Allheilung
Nichtmagisch
Dolch
18 Pfeile
2 Silberpfeile
Rucksack
Hammer
6 Klettereisen
Diebeswerkzeug
Eiserne Ration
Wasserschlauch
Zunderkästchen
Geld& Wertsachen
KM: 19
SM: 133
EM:
GM: 10.700
PM:
-
Vermerke & besondere Fähigkeiten
Gottheir: Mielliki
benötigt doppelte Rationen (dank Burg Bergstein)
RW +4 gg. Gift (dank Burg Bergstein)
1mal pro Woche Gedanken lesen
Diebesfähigkeiten
|
Schlösser öffnen | 72 |
Fallen finden | 70 |
Fallen entschärfen | 64 |
Wände erklimmen | 100 |
Leise bewegen | 68 |
Im Schatten verstecken | 56 |
Taschendiebstahl | 85 |
Geräusche hören | 84 |
Sprachen lesen | 80 |
ZAK-Rollen lesen | 90 |
-
Rüstungsklasse 1 (5 ohne Rüstung)
Trefferpunkte (max) 48
Waffen
Waffen | Ini | TW | Schaden |
---|
Schwert | 5 | +3/+2 | 1W12+1 |
Langbogen | 7 | +7/+6 | 3W5+1/1W10+5 |
Dolch | 2 | +1 | 1W4/2(abrunden) |
ETW0
RK des Gegners | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | 0 | -1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 |
---|
Benötigter TW | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 20 | 20 | 20 |
Waffenmeisterschaften
Waffe | VG | KS | Reichweite | Schaden | Spezial |
---|
Normalschwert | H | FO | - | 1W12 | Ablenken(1)/Entwaffnen |
Langbogen | M/F | MS | 39/54/72 | 3W6/1W10+4 | Aufhalten(K/M) |
Dolch | H | UN | 3/6/9 | 1W4/2(abrunden) | - |
-
Eigentümer
Magisch
Schwert +2
verziertes Schwert +1 (Berserker, verflucht)
Schwert +1 (+2 gg. Untote)
Nichtmagisch
Normalschwert
Ankereisen
6 Kletterhaken
2 Fackeln
Verdienstorden Norwolds
Lederrüstung
Langbogen
Geld&Schätze
KM: 3.250
SM: 5.418
EM: 161
GM: 24.202
PM: 12.296
goldener Hasenfuß (13.000 GM)
silberner Pfeil (600 GM, Preis bei Bogenwettbewerb)
13 ES (je 1.000 GM)
4 ES (je 500GM)
3 ES (je 5.000GM)