DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Seoman am 26.06.2006, 14:07:22

Titel: Schatten über Bardens Bluff
Beitrag von: Seoman am 26.06.2006, 14:07:22
Hi,
wenn ich in nächster Zeit keine weitere Onlinerunde finden sollte habe ich mit dem Gedanken gespielt, eine Midnight Runde hier zu starten.
Diese würde wahrscheinlich im Startstufenbereich von 1-5 sein und für 4 , möglichst Midnight erfahrene, Spieler sein.

Wenn sich genug Spieler melden, welche auch genug Engagement zeigen, werde ich mich dann um ein Forum kümmern. Wenn sich wer meldet kann gerne Erfahrungen und ähnliches angeben. :)

Würde mich über Meldungen freuen, auch Abenteuer angebote sind gerne gesehen :wink:

Grüße,
Seoman

 Das Angebot endet am Abend des 2ten Julis  :D
Titel: Schatten über Bardens Bluff
Beitrag von: Der Tod am 27.06.2006, 10:16:19
*seufz* Midnight...
Ach Mist, liebend gern, aber ich bin grad bei 6 Orpgs dabei, ich muss mich etwas bremsen!
;)
Falls ich in irgendeiner Kampagne draufgehe melde ich mich bei dir!
(Ach so, Erfahrung...ich hab mal die "Crown of Shadows"-Kampagne geleitet)
Titel: Schatten über Bardens Bluff
Beitrag von: Brandon am 27.06.2006, 14:36:13
Hi Seoman!

ich bin gerade dabei, eine Runde zu planen, und ein Platz ist noch frei. Das Ganze ist in einer eigenen Welt, low-magic und entfernt an die Seven Kingdoms aus A Song of Ice and Fire von George RR Martin angelehnt.

Der www-Button unter dem Beitrag linkt auf ein .pdf, das die Welt ein wenig zusammenfasst, fuer weitere Fragen bin ich gern offen.

Bisher sind dabei: Der Tod aka Thorir aka ziemich viel aka Hruthgar; Meshimir aka Ank neb Wajit aka noch viel mehr und Mystral Wolkenglanz. Da der Schwerpunkt eher auf Rollenspiel denn Kaempfen liegen wird moechte ich mich auf vier (aktive!) Spieler beschraenken.

Gruss
Brandon aka Edrik aka Iorondan Mercanor aka Ruxo

PS und EDIT Aus Deinem Namen entnehme ich, dass ich auf Zitate aus dem Dragonbone Chair verzichten sollte... also kein zweiter Joshua Lackhand, auch wenn der schon halb eingeplant war :) Naja, ich wuerd's verschmerzen.
Titel: Schatten über Bardens Bluff
Beitrag von: Seoman am 27.06.2006, 19:09:40
Hi,
habe mir die Beschreibung durchgelesen scheint ziemlich interessant zu sein, würde gern mehr Erfahren, habe dir auch schon ne PM geschrieben, können uns ja per mail oder icq beraten.

Gruß,
seoman
Titel: Schatten über Bardens Bluff
Beitrag von: Seoman am 04.07.2006, 18:13:34
So gibt anscheinend Interesse an Midnight!