DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eine fremde Welt => Thema gestartet von: Borbarad am 26.06.2006, 14:21:27

Titel: Reset
Beitrag von: Borbarad am 26.06.2006, 14:21:27
Da immer wieder Leute ausfallen und es sehr sehr schwer ist neue Leute in die Kampagne zu bringen in der momentanen Situation werde ich das ganze beenden und neu starten.
Es gibt mehrere Einstiegspunklte in die Kampagne also werde ich diesmal einen anderen wählen klarerweise, einen bei dem ich dann etwas leichter neue Spieler in die Gruppe bringen kann.
Die Regeln für den Neustart werde ich heute bzw. morgen noch posten. Diesmal werde ich bei der Stellenauschreibung etwas klarer darauf hinweisen das regelmäßiges Posten möglich sein muß.
Titel: Reset
Beitrag von: Der Tod am 04.11.2006, 12:13:24
Und ins Archiv...
Falls es doch noch weitergehen sollte, meldet Euch einfach.