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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Team Bravo => Thema gestartet von: Sheijtan am 12.07.2006, 12:55:25
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Hier wird alles gewürfelt, was nicht verdeckt gewürfelt wird.
Eventuell auch, wenn ich euch um nen Wurf bitte.
Die Mechanismen des Würfelbots werden hier (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1664) erklärt.
Sollte nicht allzu schwer sein.
Da sieht man auch, wie es aussieht, wenn ihr den Würfelbot editiert.
Also bitte die Würfe nicht editieren. Lieber darunter nochmal einen neuen Post mit dem richtigen Würfelwurf setzen. Ich lösche dann den falschen Post.
Wenn's doch mal vorkommt, wars ne gewürfelte eins ;).
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Dies sind die Würfe, die ich beim Rollenspiel nicht mag...
Ich nehme mal an, das der erste Die voll ist so bleiben dann noch 2d8 und 1d10.
Wenn es einen Gott gibt, dann zeige dich JETZT!!! Argh
Die Würfel verlassen meine verkrampfende Hand, sie scheppern über den Tisch und es ertönt ein lauter Aufschrei: "...
= (5) Gesamt: 5
= (2) Gesamt: 2
= (6) Gesamt: 6
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... JEEEEEAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!"
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Also gut, ich will hoffen das der Bot wirklich nen guten Tag hat...Semjons TP:
= (5, 3) Gesamt: 8
*bittebittebittebittebitte*
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Hm.
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Hey, um eins über Durchschnitt... (Hier fehlt der Smilie, der dir sagen soll, ich fühlen mit dir.)
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<_< Man darf sich vorher eben nicht die (gute!!) Vorschau ansehen...(Reroll??)
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k, dann auch mal meine TP:
= (4, 2) Gesamt: 6
= (7) Gesamt: 7
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na, das war ja mal mies ...
gesamt TP: 6+1+6+2+8=23
das heißt, ein schuß, ein Kill ... schmeißt euch also bitte heldenhaft vor mich! ;)
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McClaines Job wird es dann sein sich immer heldenhaft vor allen anderen in die Kugeln zu werfen!
(Das hat er jetzt davon! :P)
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Wenn sich schon nicht der Gott des Würfelns für euch erbarmt, so werd ich es eben tun.
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Spot = (12) +1 Gesamt: 13
Listen = (12) +1 Gesamt: 13
INT.: = (2) +1 Gesamt: 3
(Investigate is trained-only!)
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Spot:
= (8) +1 Gesamt: 9
Semjon
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angriff: = (4) +4 Gesamt: 8
schaden: = (3, 2) Gesamt: 5
angriff: = (7) +4 Gesamt: 11
schaden: = (1, 5) Gesamt: 6 [/dice]
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ist noch nicht kaputt.
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Computer Use:
= (10) +1 Gesamt: 11
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So, da John augenscheinlich nicht bereit ist, zu würfeln, übernehme ich das mal und schreibe ein Überleitung. Vielleicht sogar heute noch :)...
Treat Injury Check (DC 15)
= (18) +1 Gesamt: 19
heilt
= (4) Gesamt: 4 TP
Treat Injury Check (DC 15)
= (4) +1 Gesamt: 5
heilt
= (3) Gesamt: 3 TP
Treat Injury Check (DC 15)
= (16) +1 Gesamt: 17
heilt
= (3) Gesamt: 3 TP
Treat Injury Check (DC 15)
= (5) +1 Gesamt: 6
heilt
= (4) Gesamt: 4 TP
Der erste der Treat Injury Checks, der über den DC geht gibt auch gleich die Widerhergestellten TP an.
Ich schreib aber noch ne PM, Semjon.
Dann kann John noch versuchen, aus dem Gerät schlau zu werden:
= (20) +1 Gesamt: 21
Schauen wir mal, ob er weiß wie es funktioniert.
David bekommt keinen Check, da er Auto fährt.
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So, weiter Treat Injury:
= (19) +1 Gesamt: 20
= (2) Gesamt: 2
= (5) +1 Gesamt: 6
= (3) Gesamt: 3
= (4) +1 Gesamt: 5
= (1) Gesamt: 1
= (15) +1 Gesamt: 16
= (4) Gesamt: 4
= (4) +1 Gesamt: 5
= (1) Gesamt: 1
Irgendwann muss es doch funktionieren.
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Balancieren:
= (9) +1 Gesamt: 10
(@Sheijtan: Kannst du gucken ob der Wert stimmt? Hab meinen alten Charbogen leider nicht mehr...)
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Yay, egal! Ich denke das klappt! :)
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Da scheinbar nur Semjon in der Lage ist, in diesem Board zu würfeln *Böser Seitenblick auf David und John*
Balance für David:
= (10) Gesamt: 10
Balance für John:
= (7) +2 Gesamt: 9
Evtl. Unterstützen:
Für David:
= (17) +2 Gesamt: 19 = (3) +1 Gesamt: 4
Für John:
= (6) +1 Gesamt: 7 = (18) Gesamt: 18
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Attribute für einen evtl. zukünftigen Charakter...
= (3, 2, 4, 2) Gesamt: 11
= (6, 6, 5, 4) Gesamt: 21
= (5, 6, 2, 1) Gesamt: 14
= (2, 6, 4, 6) Gesamt: 18
= (1, 4, 4, 3) Gesamt: 12
= (6, 6, 1, 1) Gesamt: 14
= (4, 2, 3, 1) Gesamt: 10
Und Numero Due gleich hinterher:
= (5, 4, 4, 4) Gesamt: 17
= (5, 6, 6, 4) Gesamt: 21
= (4, 4, 1, 5) Gesamt: 14
= (5, 3, 5, 6) Gesamt: 19
= (4, 1, 5, 5) Gesamt: 15
= (6, 5, 4, 1) Gesamt: 16
= (1, 5, 2, 4) Gesamt: 12
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Dann würfele ich auch mal die Attribute für meinen hypothetischen Charakter.
1. Set
= (3, 2, 3, 5) Gesamt: 13 = (6, 6, 3, 1) Gesamt: 16 = (4, 5, 1, 5) Gesamt: 15 = (6, 5, 6, 1) Gesamt: 18 = (4, 5, 2, 6) Gesamt: 17 = (3, 2, 6, 5) Gesamt: 16 = (6, 4, 2, 4) Gesamt: 16
2. Set
= (4, 5, 1, 2) Gesamt: 12 = (4, 3, 3, 6) Gesamt: 16 = (1, 1, 4, 2) Gesamt: 8 = (3, 1, 6, 3) Gesamt: 13 = (5, 3, 3, 6) Gesamt: 17 = (1, 3, 1, 2) Gesamt: 7 = (2, 6, 2, 1) Gesamt: 11
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Ups, ich hätte ja im allgemeinen Würfelforum würfeln sollen... das macht der Herdentrieb.
Das wären dann:
15, 10, 15, 10, 10, 12, 17
12, 9, 7, 11, 11, 14, 13.
Da fällt die Entscheidung ja nicht schwer. PB 39, effektiv 32. Damit kann man was machen.
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HP für Robert Sparks
Stufe 2: = (2) Gesamt: 2
Stufe 3: = (8) Gesamt: 8
Zusätzlich noch Conbonus und restliche HP draufrechnen.
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TP von Gabriel Ramon
2. Stufe = (4) Gesamt: 4
3. Stufe = (2) Gesamt: 2
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Juhu! :) :)
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balance: = (4) Gesamt: 4
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omg, ich gehe baden...
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Ich nehme zehn :D
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sollte das nicht gehen.
= (7) +4 Gesamt: 11
und david helf ich raus.
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:D oder er mir^^.
Aber nur sollte 14 nicht reichen...
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Ich nehme auch 10 (also 11)...falls nicht:
= (19) +1 Gesamt: 20
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Aid John:
= (3) Gesamt: 3
Aid David:
= (1) Gesamt: 1
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Aid semjon
= (7) Gesamt: 7
aid david
= (5) Gesamt: 5
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aid:
semjon: = (12) Gesamt: 12
john: = (10) Gesamt: 10
swim:
= (15) -6 Gesamt: 9
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@Sheijtan: Kannst du für mich würfeln, hab meinen Charbogen von der Stufe nicht mehr...
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Semjon Schwimmen
Schwimmen - Check, DC 10
= (18) -4 Gesamt: 14
Touch Attack vs. David, um ihn zu greifen, falls Swim - Check okay:
= (19) +3 Gesamt: 22 (AC 12 glaube ich)
Fehlschlagchance im trüben Wasser: 20%
= (83) Gesamt: 83
Schwimmen - Check, DC 10, um David wieder nach oben zu schwimmen:
= (10) -4 Gesamt: 6
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Schwimmen - Check, DC 10
= (11) -4 Gesamt: 7 - ungültige Option: [dice]
- Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
[dice]1d20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
(AC 12 glaube ich)
Fehlschlagchance im trüben Wasser: 20%
= (82) Gesamt: 82
Schwimmen - Check, DC 10, um David wieder nach oben zu schwimmen:
= (7) -4 Gesamt: 3
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Den ersten Swim - Check nochmal:
= (10) -4 Gesamt: 6
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Danke schön.
<_<
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Bitte, gern geschehen. :D
Was tut man nicht alles für den Tod der Spieler.
:twisted:
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Paddel, paddel, paddel...
= (3) -4 Gesamt: -1
= (10) -4 Gesamt: 6
= (3) -4 Gesamt: -1
= (11) -4 Gesamt: 7
= (10) -4 Gesamt: 6
= (10) -4 Gesamt: 6
= (15) -4 Gesamt: 11
= (3) -4 Gesamt: -1
= (6) -4 Gesamt: 2
= (8) -4 Gesamt: 4
= (2) -4 Gesamt: -2
= (9) -4 Gesamt: 5
= (16) -4 Gesamt: 12
= (8) -4 Gesamt: 4
= (7) -4 Gesamt: 3
= (20) -4 Gesamt: 16
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Der erste hat schon gelangt! :D
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= (9) -4 Gesamt: 5
= (11) -4 Gesamt: 7
= (10) -4 Gesamt: 6
= (19) -4 Gesamt: 15
= (12) -4 Gesamt: 8
= (8) -4 Gesamt: 4
= (16) -4 Gesamt: 12
= (2) -4 Gesamt: -2
= (3) -4 Gesamt: -1
= (14) -4 Gesamt: 10
= (2) -4 Gesamt: -2
= (1) -4 Gesamt: -3
= (4) -4 Gesamt: 0
= (6) -4 Gesamt: 2
= (18) -4 Gesamt: 14
= (18) -4 Gesamt: 14
= (11) -4 Gesamt: 7
= (8) -4 Gesamt: 4
= (3) -4 Gesamt: -1
= (3) -4 Gesamt: -1
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Muss noch nachreichen, sorry, habs verrafft.
= (4, 4) +1 Gesamt: 9
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= (3) Gesamt: 3
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Soviel zum Thema Weath und private Ausrüstung... well, that's it... no more gear for Robert...
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Weiß der Soldat etwas?
= (14) Gesamt: 14
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Robert denkt darüber nach, ob ihm die Soldaten irgendwie suspekt waren...
Sense Motive ins Blaue:
= (3) +2 Gesamt: 5
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Reichweite eines Handfunkgerätes oder eines Funkgerätes(Basic Knwledge?):
Knowledge Technology, untrained:
= (13) +3 Gesamt: 16
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Weisheitswurf für auf die Karte schauen:
= (20) +1 Gesamt: 21
falls nötig zusätzlich ein Action Point:
= (5) Gesamt: 5
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hmmm.. ich liebe es
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Weisheitswurf für Gabriel, ob er den gesuchten Ort findet:
= (13) Gesamt: 13
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Action-Point (werde Gabriel diesbezüglich aber nochmal fragen):
= (1) Gesamt: 1
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Knowledge [Tactics] um evtl. einen sinnvolleren Plan zum weiteren Vorgehen zu überlegen, aufgrund der Informationen, die die Frau uns übermittelt hat:
= (14) +9 Gesamt: 23
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Weisheitswurf:
= (17) +2 Gesamt: 19
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Actionpointeinsatz für die Weisheit:
= (6) Gesamt: 6
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Spotcheck fürs aufmerksame Beobachten während der FAhrt durch Jissarayiff...?
= (15) +5 Gesamt: 20
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Wenn wir den Dorfkern erreichen:
Spotcheck:
= (3) +5 Gesamt: 8
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Entdecken im Dorfkern
= (3) Gesamt: 3
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Spot: = (15) +8 Gesamt: 23
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Spot für John:
= (20) +1 Gesamt: 21
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spot für Semjon:
= (15) +5 Gesamt: 20
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spot
= (9) +1 Gesamt: 10
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Spot zum Untersuchen des Vans:
= (18) +5 Gesamt: 23
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Durchsuchen des Vans, Search:
= (17) +3 Gesamt: 20
Investigate, untrained:
FAILS, da "trained only"...
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search: = (1) +3 Gesamt: 4
investigate: = (2) +7 Gesamt: 9
spot: = (4) +8 Gesamt: 12 (vielleicht kannst du den wurf ja auch noch gebrauchen;)
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wenn der search check mehr bräuchte, würfle ich auch noch einen action point hinterher, der investigate wurf ist einfach zu gut gelaufen, als dass ich ihn verschwenden kann...
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spot (angefordert)
= (16) Gesamt: 16
Search (vor allem im Handschuhfach ;))
= (13) +4 Gesamt: 17
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:(
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Spot
= (3) -1 Gesamt: 2
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also gut, wir müssen ja was finden.. ich würfle noch einen action-point-w6 auf den search-check drauf:
= (1) +11 Gesamt: 12
wenn jetzt 12 rauskommt möchte ich den action point zurück!
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Tja... man könnte auch 20! nehmen...
sehr unproffesionelle Vorgehensweise
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wer auf dem steindach sitzt, soll nicht klugscheißen, oder so ähnlich...
außerdem weißt du doch: take 20 geht nur außerhalb des kampfes und ich ringe gerade mit mir selbst, ob ich dich da oben nicht doch runterholen soll
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Jungs, bleibt locker, das machen wir schon!
Ausserdem ist TEAMwork angesagt, wie in TEAM Bravo...
Wir sind hier ja nicht bei Dark Matter!
:tooth:
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Intelligenzwurf statt Investigate
= (17) +3 Gesamt: 20
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Intelligenzwurf statt Investigate:
= (11) +3 Gesamt: 14
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Spot: = (7) +5 Gesamt: 12
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Jungs, bleibt locker, das machen wir schon!
Ausserdem ist TEAMwork angesagt, wie in TEAM Bravo...
Wir sind hier ja nicht bei Dark Matter!
:tooth:
Alex und ich kennen uns privat, wir dissen einander eben gerne :D
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ich würfel mal Initiative, dauert nicht so lang und wir können gleich mal fighten.
Semjon:
= (8) +2 Gesamt: 10
Robert:
= (7) +3 Gesamt: 10
Gabriel:
= (15) +2 Gesamt: 17
John:
= (4) +4 Gesamt: 8
David:
= (4) +2 Gesamt: 6
(Anm.: Sollte David bereits gewürfelt haben, zählt sein Ergebnis)
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Gestalt II vs. Gabriel:
= (18) +2 Gesamt: 20
vs.
= (17) +2 Gesamt: 19
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Initiative:
= (19) +3 Gesamt: 22
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Lauschen: = (14) +1 Gesamt: 15
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Lauschen
= (16) Gesamt: 16
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Lauschen:
= (1) +6 Gesamt: 7
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Ich würfel schnell für die anderen beiden:
John (Lauschen):
= (7) +1 Gesamt: 8
David (Lauschen):
= (10) +10 Gesamt: 20
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Entdecken für Semjon (mit -4 Malus)
= (13) +1 Gesamt: 14
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Meinte eigentlich dan in der nächsten Aktion dazu, aber ist auch okay.
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Spot John
= (19) -3 Gesamt: 16
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Spot Gabriel mit -4 (falls der Wurf noch erforderlich ist)
= (3) -4 Gesamt: -1
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= (2) Gesamt: 2
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In der Werkstatt:
Suchen, um Geräte und so'n Kram zu finden.
= (16) +4 Gesamt: 20
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Hmm, weitersuchen :)
= (18) +4 Gesamt: 22
(Das geht doch, oder?)
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Das sind meine blinden fünf Minuten, will mir scheinen.
= (4) +4 Gesamt: 8
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Knowledge (tactics), bitte Bescheid geben, falls meine im IG-Thread vorgeschlagene Taktik nicht gut war:
= (17) +9 Gesamt: 26
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Falls das wichtig wird, um das Funkgerät zu reparieren bzw. zu erkennen, was für eine Reparatur wichtig wird:
Know(Tech)
= (9) +9 Gesamt: 18
Craft(Electronics)
= (11) +9 Gesamt: 20
Repair
= (3) +7 Gesamt: 10
jeweils plus eventuelle Synergieboni
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Bäh. Da hat der Bot ganz klar die Wichtigkeiten falsch erkannt :(
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einfach mal 10 nehmen....
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omg, ist das jetzt dein name für den god??
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Ini-Check:
= (5) +3 Gesamt: 8
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Initiative: = (5) +2 Gesamt: 7
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Das war natürlich für Semjon...auch wenn ich wünschte, dass nicht! :roll:
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Ini
= (13) +2 Gesamt: 15
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Initiative John:
= (4) +4 Gesamt: 8
Initiative David:
= (19) +2 Gesamt: 21
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Spot: = (20) +5 Gesamt: 25
Listen: = (16) +1 Gesamt: 17
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Spot:
= (12) +5 Gesamt: 17
Listen:
= (18) +6 Gesamt: 24
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spot = (17) +9 Gesamt: 26
search = (18) +3 Gesamt: 21
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Repair
= (13) +7 Gesamt: 20 ggf. +2 Synergie wegen Know(Technology)
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Move Silently:
= (14) +1 Gesamt: 15
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Du TIER!
Move Silently:
= (5) +6 Gesamt: 11
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Kampf in abgelegenem Gebäude.
Initiative John:
= (7) +4 Gesamt: 11
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Kampf in zweistöckigem Haus
Initiative für:
Semjon:
= (13) +2 Gesamt: 15
Robert:
= (3) +3 Gesamt: 6
Gabriel:
= (20) +2 Gesamt: 22
David:
= (10) +2 Gesamt: 12
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Initiative:
Semjon:
= (13) +2 Gesamt: 15
Ghoul VI
= (18) +2 Gesamt: 20
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Hilf zu, Samiel!
= (2) Gesamt: 2
(bittebittebittebittebitte)
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Jeah!
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Entdecken, die größte meiner Stärken.
= (4) Gesamt: 4