DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Team Bravo => Thema gestartet von: Sheijtan am 12.07.2006, 12:59:53

Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 12.07.2006, 12:59:53
Als ihr nacheinander in etwa vier minütigen Abständen in den Konferenzraum tretet, wenden sich einige Köpfe um, blicken euch an.

Miriam Durth und Sarah Mildley, zwei Frauen, stehen am Kopf des Raumes. Vor ihnen auf dem Tisch liegen drei Akten, aufgeschlagen.

In dem Raum sitzen noch vier weitere Personen, die den Anschein von Laborpersonal machen.
Außerdem ist ein Mann vom Sicherheitspersonal anwesend, der die selbe, schlicht graue Uniform, wie sie die beiden Wachmänner am Eingang tragen, an hat.

Ein weiterer Mann steht neben Miriam Durth und Sarah Mildley undunterhält sich mit den beiden, stockt, als ihr nacheinander eintretet.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 08.10.2006, 15:16:15
Kurz zögert Semjon, niemand hatte ihm klare Anweisungen gegeben wie man in England militärisch grüßt!
"Tja, dann..."
Der stämmige Russe verlegt sich daher einfach auf die bei OMON erlernten 'Umgangsformen".
Mit zackigem Schritt, Augen geradeaus gerichtet, marschiert er geradewegs in den Raum hinein, bleibt dann, die Hacken zusammenschlagend, stehen, dreht sich um exakt 90 Grad und macht noch zwei Schritte in Richtung Kopfseite des Raumes um dann mit einem erneuten Hackenschlag stehen zu bleiben.
Das vierschrötige Gesicht versteinert steht Semjon stramm und legt die Hand, in Ermangelung einer guten, russichern Offiziersmütze, an den dunkelblonden Haaransatz.
In dieser Position verharrt er regungslos, die grün-blauen Augen in die Ferne hinter den beiden Frauen gerichtet, bis er eine Erlaubnis zum Rühren hört...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 08.10.2006, 19:31:00
Nachdem zuerst der russische Unteroffizier die Aufmerksamkeit auf sich zieht, blickt Miriam Durth auf.

"Unteroffizier Volodnikov. Machen sie es sich bequem. Sie brauchen hier niemanden militärisch zu grüßen." meint sie mit einem freundlichen Lächeln.
Sie kommt auf dich zu, reicht dir die Hand.
"Miriam Durth. Ich werde ihre neue Chefin sein. Sie sind wohl Semjon Volodnikov, der uns von unserer Russischen Abteilung überstellt wurde für das neue Team. Schön sie zu sehen."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 08.10.2006, 23:16:26
Etwas irritiert nickt Semjon.
"Dahnke. Es wirrd mir eine Ähre sein." erwiedert er nach kurzem Rekapitulieren seiner Englischkenntnisse mit starkem Mittelrussischen Akzent.
In ihm keimen erste Zweifel an der Seriösität der Abteilung. Eine Frau als Chefin ist zwar ungewöhnlich, aber kein Problem an sich. Der Mangel an Disziplin jedoch...
Der Russe nimmt eine halb-militärische und etwas verkrampft wirkende 'Bequeme'-Position ein nachdem er seiner neuen Vorgesetzten die Hand gegeben hat.
"Welche Truhppenstärrke wird die noje Einheit dehn chaben?"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 10.10.2006, 14:50:36
"Sie werden in einem Ermittlerteam bestehend aus drei Agenten arbeiten... Eventuell werden sie von Sarah Midley unterstützt, sollte es von Nöten sein. Die anderen drei Agents sind wie sie neu bei Team Bravo und sollten in den nächsten Minuten ebenfalls hier eintreffen." erwiedert dir Miriam Durth freundlich, während sie dir einen Platz anbietet, um sich dann wieder an Sarah zu wenden und sich mit ihr zu unterhalten.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 13.10.2006, 09:31:41
Jeweils zwei Minuten nacheinander treffen noch zwei weitere Personen im Konferenzsaal ein:
Ein dunkelhäutiger Amerikaner ist der erste von beiden.
In zivilisierter Kleidung betritt er den Raum.
Auch er scheint noch keinen der Anwesenden zu kennen. So wird er, wie Semjon zuvor, ebenfalls von Miriam Durth begrüßt. Nachdem David Ward, dessen Namen Semjon aufschnappt, sich gesetzt hat, kommt der letzte des neuen Teams in den Raum.
Er trägt eine Lederjacke sowie Sonnenbrille. Letztere setzt er schließlich ab und geht zielstrebig auf Miriam zu, während er Sarah mit einem freundlichen Lächeln begrüßt hat.

Nachdem auch er kurz begrüßt wurde und sich gesetzt hat, stellt sich Miriam Durth wieder hinter das Pult.

"Das neue Team ist eingetroffen." verkündet sie schließlich, um die Besprechung zu eröffnen.
"Wie manche hier wissen, wurde vor einem Jahr mit der Planung eines neuen Team Bravo für den europäischen und nordafrikanischen Raum begonnen.
Wir haben vorläufig vier Ermittler, da bisher hier alles sehr ruhig war, was mysteriöse Fälle betrifft.
Zum einen haben wir hier
" sie deutet auf den Russen, "Semjon Volodnikov, welcher uns von der russischen OMON Einheit überstellt wurde.
Zum anderen,
" sie deutet auf den Mann, der zuletzt kam, "John McClaine. Seines Zeichens US Marshal aus New York.
Des weiteren steht ihnen David Ward vom San Francisco Police Department zur Verfügung. Er war dort als polizeilicher Vermittler im Einsatz.
" Ihr Hand deutet dabei auf den Mann aus S.F.
"Zu Letzt, um das Team zu komplettitieren, werden die drei Männer von einer Ermittlerin aus unseren Reihen ergänzt. Sarah Midley, ausgebildet bei den US Marines, wird ihr Draht zu mir sein oder sie begleiten, wenn es notwendig erscheint."

Miriam Durth macht eine kurze Pause.
Sie wirkt sehr souverän, scheinbar ist sie es gewohnt, vor mehreren Leuten zu sprechen.
"Ich selbst bin Miriam Durth ihre Abteilungsleitung für Team Bravo.
Ich komme aus England, war früher allerdings im Bereich New York tätig, als ich dort mehrere Ermittlerteams zu leiten hatte.

Unser Team wurde ins Leben gerufen, um die Einheiten aus Moskau und den USA zu entlasten, da diese beiden Länder bisher gemeinsam Fälle hier gelöst haben.

Während der Großteil des neuen Teams bereits eingewiesen wurde, werde ich die Ermittler heute Nachmittag nochmals unterrichten.

Doch zuerst will ich ihnen das weitere Team vorstellen:
Wir haben hier 5 Spezialisten, welche ihnen die Laborarbeit abnehmen:
Ashley Silvers und Christian Wulf sind im Bereich Fingerabdrücke zuständig.
Kelly Duquaine wird ihnen bei Projektilanalysen und Schusswaffenanalysten zur Seite stehen.
Kim Delany ist für den technischen Support und ihr Equipment zuständig, während Simon Hickers sich um die Genalayse kümmert.
Diesen fünf unterstehen weitere Labormitarbeiter, welche sie im Laufe der Zeit kennenlernen werden. Sie wenden sich jedoch direkt diesen Personen zu.
"
Während der Vorstellung der einzelnen Personen hat Miriam Durth auf die jeweiligen Personen gezeigt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 13.10.2006, 15:52:00
David schaut sich die ganzen neuen Gesichter an und versucht sich in der kurzen Zeit die vielen Namen zu merken. Sichtlich überfordert damit, beschließt er, dass die Namen seiner Teammitglieder für's Erste reichen müssen.

Dann redet er schon auf die beiden ein:

"Semjon und John... ich darf euch doch gleich duzen, wir werden uns ja sicher noch sehr gut kennen lernen." Er reicht beiden überschwenglich die Hand zur Begrüßung. Schnell redet er weiter.

"Schön euch kennen zu lernen, ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit. Das wird sicher eine ziemlich abgefahrene Sache hier! Aber, hey Semjon, entspann dich, wir sind hier nicht mehr beim Militär. Solltest dir auch so ne schicke Lederjacke wie John hier besorgen, macht einen gleich viel lockerer!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 15.10.2006, 21:17:14
"Danke David." und ein smartes Lächeln huscht John über die Lippen. "So sind wir also das Team Bravo?! Ihr scheint mir fähiger als der Haufen, wo ich zuvor war..."

"Ich möchte euch nicht erschrecken, doch eins sollte euch gleich klar sein, lässige Sprüche zur falschen Zeit, heroische Taten und Cassanovamania sind meine Spezialresorts. Folglich musst ihr für den Rest da sein..." nach diesem Spruch erschallt der Raum in Johns Gelächter.

"Nun mal ganz im erst, freut mich euch kennenzulernen. Team Bravo steht wohl auch für Integration..." und John klopft den beiden gleichzeitig auf die Schulter.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 15.10.2006, 23:07:16
Miriam scheint erst einmal zu warten, während sich die drei neuen Ermittler kennenlernen.

Es scheint nicht so, als wolle sie das Treiben der Neuen unterbinden und so blickt sie in die Runde.
Ein paar der Laboranten stehen auf und gehen - wohl mit ihrer Arbeit beginnend - aus dem Raum. Auch Sarah verlässt mit ihnen den Raum.

Dann kommt Miriam auf die drei eigentlich recht unterschiedlichen Menschen zu, gesellt sich zu ihnen.
"Wie bereits von den Sicherheitsbeamten erwähnt, werden wir uns in 10 Minuten in meinem Büro sehen.
Wenn sie den Gang entlanggehen, sehen sie ihre Büros, von wo aus sie die Berichte und dergleichen erledigen werden und am Ende des Ganges finden sie es.
Kommen sie einfach dann rein, wenn die zehn Minuten um sind.
"

Mit diesen Worten nickt sie einmal freundlich und dreht sich um, um ebenfalls den Raum zu verlassen. Die drei Ermittler sind nun vorerst allein gelassen worden, um sie selbst ein wenig besser kennen zu lernen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 17.10.2006, 22:27:54
Als die vorgegebene Zeit verstrichen ist, treten die drei Teammitglieder in das Büro von Miriam Durth.

Die Chefin der Einheit wartet bereits hinter ihrem Schreibtisch sitzend.
Vor ihr liegen drei Ablagekörbe mit diversen Inhalten.
Soweit jeder sehen kann, sind in jedem davon ein Ausweis, eine Marke und ein paar Unterlagen.

Als ihr drei hereinkommt, erhebt sich Mrs Durth.
"Sie werden, bis wir den ersten Fall von einer Behörde zugewiesen bekommen, hier verweilen und in die Gepflogenheiten der Einheit eingewiesen werden.
Wir haben auch zwei Schießstände. Zum einen im Erdgeschoss dieses Gebäudes für unsere Balistiker, zum anderen auf dem Gelände. Sie können sich hier frei bewegen, können das Gelände allerdings nur mit einem Ausweis wieder betreten.
Ebenso erfordert der Zugang zu jeglichen Gebäudebereichen diesen Ausweis.
"
Die Frau hält eine Chipkarte hoch, welche beim Betreten des Gebäudes für euch gemacht wurde.
"Ihre Familienmitglieder, sofern vorhanden, erhalten eine ähnliche Karte, mit der sie allerdings keinen Zutritt zu den Gebäuden haben.
In der Öffentlichkeit sind wir lediglich eine Ermittlungsbehörde, welche der Polizei oder jeglichen staatlichen Institutionen die Arbeit abnimmt. Niemand wird zwingend mit uns konfrontiert.
Im Moment befinden sich die Einzelwohnhäuser noch im Bau, doch sobald wir damit fertig sind, werden sie umziehen.
Sollte sich ihre Arbeit als gut herausstellen, werden weitere Ermittlerteams hier aufgestellt.
Im Moment ist unser Bereich, wie bereits erwähnt, Nordafrika und Europa. Des weiteren wird sich der Osten Europas stellenweise mit Russland geteilt, wenn es die Situation erfordert.
Aus diesem Grund haben wir auch Semjon Volodnikov in unseren Reihen, welcher der Zusammenarbeit sicherlich gut tun wird, sollte es von Nöten sein.

Sie werden mit Sicherheit bei ihrer Arbeit mit Wesen und Dingen konfrontiert werden, die sie bisher nicht kannten.
Sie haben das Recht, sich mit der Schusswaffe zu verteidigen. Mehr nicht. Dies ist keine Lizenz zum Töten, wir handeln immer noch als etwas größere Bundespolizei.

Diese Funktelefone funktionieren beinahe weltweit,
" meint Miriam, während sie auf die Handys deutet. "dies sind ihre Diensttelefone. Sind sind immer in Griffweite zu haben, sollte ein Einsatz sie benötigen."

Miriam verteilt die verschiedenen Unterlagen:
Während die Chiparte, das Handy und die Marke bereits leicht zu identifizieren kann, lässt sie etwas Zeit um weitere Unterlagen durchzublättern.
Während die meisten der Unterlagen Gehaltsfragen und derartige Modalitäten klären,sind auch weitere dabei, die beispielsweise einen Waffenschein über den Dienstzeitraum hinaus quittieren und andere Verbesserungen des Lebens bescheinigen.

"Sofern keine Fragen mehr sind, können sie sich hier von nun an frei bewegen.

Morgen, um 0900 wird auf dem Schießplatz ein Schießen stattfinden, damit wir sie besser kennenlernen.
Danach werden nacheinander diverse Unterrichte und Seminare über die bisherigen Erkenntnisse ihrer vermutlichen späteren Täter abgehalten.
"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 17.10.2006, 23:27:20
"Wo kann man hier was Trinken gehen? Wir drei könnten ein wenig Zeit in der Bar verbringen."

Fragend blickt David erst seine Chefin, dann seine neuen Teamkollegen an.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 19.10.2006, 22:12:59
"Hier in Salisbury gibt es ein Pub, welches recht gut sein soll." meint Miriam nur kurz angebunden.

"Morgen fangen wir an. Sie werden sich in die Datenbanken von Team Bravo und dergleichen einarbeiten. Vielleicht gibt es auch schon bald einen Fall, das kann ich aber nicht sagen. Europa ist in letzter Zeit häufiger "attackiert" worden..."

Damit stellt es euch Mrs Durth frei, ihr Büro zu verlassen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 19.10.2006, 22:24:49
Nachdem Semjon seine beiden Kollegen mit doch recht kritischem Blick gemustert hat hellt sich seine Miene deutlich auf als die Sprache aufs 'Trinken' kommt.
"Trinken scheint mir eine sähr guhte Idä su sein!" verkündet der Russe und erhebt sich. Das beinahe unterbewusste Salutieren vor seiner Vorgesetzten kann er sich nicht verkneifen, dann blickt er die anderen beiden erwartungsvoll an.
"Ja chatschú pit! Vohn mir auhs köhnen wir gleich loss. Bihn ja mal gespahnt was ihrr Amärikanerr so vertragt!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 20.10.2006, 07:21:04
Nachdem sie einen Wagen aus dem Tam Bravo Fuhrpark gefunden haben, machen sich die Ermittler auf den Weg in Richtung Salisbury.
Die Stadt macht einen sehr ländlichen Eindruck, im Vergleich zu den Städten, die die drei gewohnt sind.
Eins der Dinge, die sofort ins Auge sticht, sind die verschiedenen, gothischen Kirchen, welche hier angesiedelt sind.
Die Straßen sind eingerahmt von Backsteinhäusern und viel Grün ist entlang der Straßen angepflanzt.

Recht schnell ist dann auch das Pub gefunden, wo man sich entschließt, den ersten Arbeitstag ausklingen zu lassen.
Die Menschen beachten die drei meist nur kurz und auch der Wirt begegnet ihnen freundlich.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 21.10.2006, 12:14:26
"Aihn sährr nähtes Stähdchen!" bemerkt Semjon anerkennend. Der Soldat ist während der Autofahrt zusehens entspannter geworden (gerade so locker wie man ohne coole Lederjacke sein kann) und scheint sich nun richtiggehend auf das anstehende Trinken zu freuen.
"Sähtzt ihrr Oich schonmal chin, die ärrste Ruhnde gäht auf mihch!" weißt er die beiden  Amerikaner an und begibt sich zielstrebig zum Thresen wo der stämmige Russe fröhlich die drei mittleren Finger seiner rechten Hand erhebt und die wenig überraschende Bestellung aufgibt.
"Drrei Vohdka, dawai!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 21.10.2006, 14:27:41
"Sehr löblich Semjon" und John entgegnet mit einem zufriedenem Nicken. "Ich hoffe, wir bekommen bald Arbeit. Was denkt ihr, warum wir hier sind? Team Bravo hört sich irgendwie nach einer Sondereinheit alá A-Team an. Ich habe früher als Bundesmarshal gearbeitet. Ich bin geübt in sämtlichen Arten der Aufklärung und Terminisierung von Opponenten. Und Freizeit? Mein Job ist mein Vergnügen - sowie die Frauen..."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 22.10.2006, 15:51:18
Semjon, noch an der Bar stehend, hört dem Amerikaner interessiert zu.
"Dahs klingt ja schonnmal gahnz brauchbahr...Ich kohme von OMON."
Auf den verständnislosen Blick der anderen ergänzt er leicht spöttisch: "Swoht! Was..."
Der Russe bricht mitten im Satz ab. Gerade noch rechtzeitig erkennt er das sich anbahnende Malheur.
"Njet! Nicht!"
Semjon wirbelt zum erschrockenen Barkeeper herum.
"Was sohl denn dahs? Natürlich ihn einem richtigen Glahs! So wie dahsdah!"
Er schiebt das erste mit Wodka befüllte Schnapsglas energisch von sich und deutet auf ein wesentlich größeres und breiteres Longdrinkglas im Regal hinter der Theke.
Zufriedener überwacht der Russe dann das einschenken des Schnaps.
"Guht so. Richtig vollmahchen! Da. Dahnke!"

Mit betroffenem Kopfschütteln trägt Semjon die drei gut gefüllten Gläser Wodka zum Tisch und setzt sich zu den beiden anderen.
"Sähr kommisch. Muhs sein ärster Tahg gewesen sain."
Er zuckt die Schultern und erhebt fröhlich sein Glas.
"Ahlso...Auf wahs trinken wirr?"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 22.10.2006, 16:07:07
Skeptisch blickt David seinen russischen Kollegen an.

"Wir wollen's mal nicht gleich übertreiben..."
Mit einem Fingerschnippen lässt sich David eines der kleinen Schnapsgläser bringen und füllt es mit dem Schnaps aus dem großen Glas.

"Auf vernünftige Zusammenarbeit!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 22.10.2006, 20:58:22
Der Wirt scheint sehr um seine Gäste bemüht, auch wenn ihm das etwas wichtige Gehabe des Schwarzen nicht sehr zusagt, wie man an seinem Unwillen erkennt, dir das Glas zu bringen.
Dennoch holt er eins der bereits eingeschenkten Gläser vom Tresen und stellt es vor David.

Der Pub ist recht ordentlich frequentiert und hier erkennt man das wahre englische Leben, als die Männer nach der Arbeit zu Hauf in das Lokal strömen.
Hier und da wird über alle möglichen Themen geredet, Team Bravo wird jedoch mit keinem Wort erwähnt. Es beinahe so, als beachte man die drei Neuankömmlinge nicht wirklich, fast so, als wenn sie schon öfters hier waren.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 25.10.2006, 12:05:45
Der Abend verläuft für die Drei recht ereignislos.
Sie trinken gemütlich zusammen und irgendwann beschließt man, wieder zur Team Bravo Einrichtung zurück zu kehren.

Dort trennen sich die Wege der drei, um wieder einmal Todmüde ins Bett zu fallen.


Dann schließlich beginnt der zweite Arbeitstag der Drei.
Nacheinander trifft man in dem Seminarraum ein, der ihnen gestern als besagten Raum des ersten Unterrichts genannt wurde und man beginnt, gewisse Tatort-Schemata zu besprechen, die darauf hinweisen könnten, dass es bei einem Kriminalfall nicht nur mit normalen Dingen zu geht.

So geht das eine ganze Woche lang.
Immer wieder finden Unterrichte, Lehrvorträge statt, in denen die Charaktere Nach und Nach immer mehr Einblick in die Welt erhalten, wie sie sie bisher noch nicht kannten.
Sie erhalten die Möglichkeit, mit Psi-Begabten zu sprechen und ihre Kräfte zu verstehen. Manch ein Magier lehrt es, seine arkanen Künste zu verstehen und bald schon werden die Charaktere auch mit einigen älteren Kriminalfällen aus den Team Bravo Archiven konfrontiert.





Bald einen Monat, nachdem die Charaktere ihr altes Leben hinter sich gelassen haben und in den Alltag ihres neuen Berufes eingelebt haben, beginnen sich jedoch erste Zweifel zu hegen: Tägliche Unterrichte, Waffentraining und dergleichen scheinen nicht der Job zu sein, den sie sich ausgesucht haben. Auch die ein oder anderen Fälle der Näheren Umgebung, bei denen Vermisste Personen oder komische Geräusche gemeldet wurden, stellten sich als "normale" Kriminalfälle heraus. Nichts, wovor sich eine solche Einheit gelohnt hätte.

Doch wie es der Zufall so will, klingeln eines Morgens, so gegen Halb Sieben die Handys der Drei:
Miriam Durth will sie sofort im Seminarraum für ein Briefing sehen.

Es scheint, als stünde der erste Einsatz bevor.

Im Seminarraum erwartet die Drei bereits ihre Chefin. "Setzen sie sich bitte", empfängt sie die Drei.
Außer ihnen ist sonst keiner in dem Raum.
"Es tut mir Leid, sie so überstürzt gerufen zu haben, aber wir haben hier einen Fall, der schnell bearbeitet werden muss. Wir haben einen Notruf von einem Mann mitgehört, vor etwa einer Stunde, der einen Angriff von einem wilden Tier gemeldet hat.
Die Verbindung war sehr schlecht, und es war sehr schwer, ihn aus dem Rauschen herauszufiltern, deswegen wissen wir nicht genau, was passiert ist.
Als wir eine Einheit hingeschickt haben, die klärt, ob wir eingreifen sollten, fanden die Officers eine verstümmelte Leiche in einem abgelegenen Lagerhaus nahe der Landstraße, etwa 50 km nördlich von hier.
Es sah wohl so aus, als wäre der Tote zerfetzt worden und teilweise gefressen worden.
Was wir nicht wissen, ist, ob es sich bei dem Toten um den Anrufer handelt.
"

Miriam Durth stockt kurz, um in die Gesichter der drei zu blicken.

"Es handelt sich hierbei nicht um einen Einzelfall. Wie mir berichtet wurde, ist dies bereits der vierte derartige Zwischenfall, jedoch haben wir nun das erste Mal eine Leiche gefunden.
Ihr werdet den Fall untersuchen und herausfinden, um was für ein Tier es sich handelt, da wir es leider nicht wissen.
Wenn sie das herausgefunden haben, erstatten sie mir Bericht und warten sie auf Verstärkung.

Ihre Ausrüstung ist bereits in den Jeep verladen.
Sie haben keine Zeit zu verlieren.

Und - Seien sie sehr vorsichtig.
"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 27.10.2006, 20:24:04
Semjon nickt und springt sofort auf. Endlich ein Einsatz!
"Ich will dohch hohffen dahs ehs sich nicht nur uhm ainen Bärren chandelt..."
Mit raschen Schritten ist der Russe bei der Tür und wartet auf die beiden anderen welche er mit leicht ungeduldiger Dringlichkeit ansieht...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 31.10.2006, 16:35:52
Auch David hofft, dass es sich nun endlich um einen richtigen Auftrag handelt, die vielen Nieten und Falschmeldungen waren recht frustrierend.

"Keine Angst, ich komme schon! Ich hab da so ein Gefühl, dass es diesmal was wird!"

Nicht, dass er das nicht immer gesagt hätte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 02.11.2006, 14:21:19
Schnell macht ihr euch zu dritt auf den Weg nach unten, zum Fuhrpark der Team Bravo - Einrichtung.

Euer Wagen, ein schwarzer Chevrolet Suburban, steht dort, wie jeden Tag.
Schnell steigt ihr ein und macht euch auf den Weg zum Einsatzort.

Glücklicherweise lotst euch das Navigationsgerät recht schnell zum richtigen Ort, da ihr noch nicht sehr vertraut mit der entfernteren Umgebung seid.

Nachdem ihr Salisbury durchquert habt und euch auf einer größeren Landstraße befindet, fahrt ihr nur ein kleines Stück abseits der Landstraße, um dann zu einem großen Warenlager in der Nähe einer kleineren Ortschaft gelotst zu werden. Die Wände des Lagerhauses sind mit Graffiti besprüht und die besten Zeiten des Komplexes sind bereits weit zurück.
Von der Ferne seht ihr bereits, wie einige Polizeibeamte ein paar Passanten befragen, welche scheinbar von dem Aufgebot der Polizei angelockt wurden.
Außerdem steht ein Leichenwagen bereits teilweise im Gebäude und zwei Rettungswagen stehen mit laufenden Warnleuchten ebenfalls am Straßenrand.

Langsam rollt der Jeep aus und ihr steigt aus. Sofort blickt einer der Polizisten auf, während noch immer drei von ihnen beschäftigt sind, einzelne Grüppchen von Passanten zu befragen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 02.11.2006, 14:52:28
Zielstrebig geht David auf die Polizeibeamten zu und befragt diese,  nachdem er sich ausgewiesen hat, zur Situation.

"Was ist hier geschehen und was haben Sie bereits herausfinden können? Sind das dort drüben Augenzeugen? Am besten, Sie zeigen uns das Ganze mal."

Mit einem kurzen Nicken gibt David seinen Kollegen zu verstehen, dass sie ihm gleich folgen sollen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 02.11.2006, 17:33:10
Etwas irritiert blickt der Beamte kurz auf den Ausweis, murmelt dann etwas, was sich anhört wie "Spezialteam...", bevor er David antwortet.

"Tut mir Leid, Sir. Wir befragen die Passanten nur, ob was komisches in letzter Zeit passiert ist. Etwas gesehen hat augenscheinlich keiner von ihnen.

Die Leiche liegt im Inneren des Lagerhauses. Gehen sie einfach rein und dann links ums Eck. Dort warten auch bereits die Leute der Spurensicherung auf sie. Sie sind glaube ich bereits fertig. Sie können sich dann, sobald diese abgezogen sind, selbstständig am Tatort umsehen.
Was genau vorgefallen ist, sollten sie mit diesen abklären. Die werden ihnen das besser erklären können.
"

Dann scheint sich der Polizeibeamte wieder den Befragungen zuwenden zu wollen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 02.11.2006, 21:38:56
Das hier war eigentlich etwas vollkommen anderes als was Semjon gelernt hatte. Normalerweise wurde OMON nicht gerufen die betreffende Person schon tot war...
Also etwas vollkommen Neues für den Russen - und eben deshalb so interessant!
Danken nickt er dem Polizisten zu, macht zu seinen beiden Kollegen eine kleine Grimasse, welche etwa so viel bedeutet wie: "Na dann wolln wir mal!" und marschiert, die Hände scheinbar entspannt hinten in den Gürtel gehakt, voran.
Innerlich ist Semjon allerdings mehr als gespannt was er im Inneren vorfinden wird...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 03.11.2006, 00:00:12
Etwas überrascht über den anscheinenden "Normalheitsgrad" dieses Auftrags betritt auch David das Gebäude.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 03.11.2006, 07:21:49
Doch was von Außen so normal scheint, setzt sich Innen nicht fort:

Ihr betretet die Lagerhalle durch den Haupteingang, wo noch immer alte Kisten und anderer Schmutz sich stapelt.
Es scheint so, als würde immer mal wieder jemand das Lagerhaus betreten, jedoch scheinen schon lange keine Waren mehr hier bewegt worden zu sein.
Stattdessen wird es wohl ein Treffpunkt für Jugendliche sein, was an den Graffitis an der Außenwand zu erkennen ist.

Die düsteren Wände und die schwache Beleuchtung werden nur an vereinzelten Stellen durch die von außen hereinscheinenden Polizeifahrzeuge erhellt.

Als ihr euch nach links wendet, ist dort ein weiterer Lagerbereich, der durch einen getrennten Wareneingang betreten werden kann zu finden.
Die Officers und Spurensicherungsleute sind gerade fertig geworden und man beginnt, die Leiche in den Leichensack zu verpacken.

Ihr erkennt anhand von Kreidezeichnungen, wo die Leiche lag - oder eher, wo die beiden Teile der Leiche lagen.
Augenscheinlich wurde diese wirklich unterhalb der Rippen regelrecht zerfetzt und in zwei Hälften gerissen.
Blut klebt noch an vielen Stellen auf dem Boden...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 05.11.2006, 13:54:55
Semjon betrachtet stirnrunzelnd die Kreidezeichnungen und zuckt dann die Schultern.
"Sieht fürr miech ihmer nohch auhs wie aihn Bähr...aberr hier?"
Er geht ein paar Schritte auf die Beamten der Spurensicherung zu, verkneift sich nur mühsam das Salutieren sondern nickt nur knapp.
"Semjon Volodnikov, Team Brahvo Spezialeincheit.
Ahlso...werr mahcht denn sohwas?"

Mit sarkastisch tadelndem Blick weißt der Russe auf die blutigen Einzelteile welche in die Leichensäcke verpackt werden.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 05.11.2006, 21:02:18
"Nun, " der Ermittler wendet sich Semjon zu, während seine Kollegen bereits den Tatort verlassen.
"bei der Leiche handelt es sich um einen jungen Mann, offensichtlich einer dieser Punks.
Seine Körper ist ausgeweidet worden und niemand scheint versucht zu haben, die Leichenteile zu verstecken. Ihre Vermutung mit einem Tier, ist nicht schlecht. Um was für in Tier es sich handelt, kann ich allerdings nicht sagen.
"

Mittlerweile sind die letzten Beweisfotos vom Tatort gemacht worden, als auch der Ermittler, mit dem Semjon spricht, den Tatort verlässt.
"Ich werde mich mit meinem Team an die Auswertung der Ergebnisse machen. Schauen sie sich hier noch in Ruhe um. Der Großteil scheint unberührt zu sein."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 06.11.2006, 00:14:33
"Ich weiß ja nicht, wie die Bären in Russland drauf sind, aber ich kenne kein Tier das mal eben einen Menschen zerteilt..."
Die Stelle musternd kommt John der Gedanke, das dies die Tat eines perversen Mörders sein könnte, was er seinen Teamkollegen selbstverständlich nicht vorenthält.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 06.11.2006, 15:33:16
Semjon lacht kurz auf während er die Umgebung um die Kreidezeichnung inspiziert.
"Dahn sind die Bärren in Ruhsland woll ahnders 'drrauf' ahls oire Plüschpräsidähnten...Aihnmal chatten wir sogahr..."
Der Russe bricht ab und deutet auf eine blutbefleckte Stelle nur ein paar Schritt weiter.
"Dah! Was ihst dahs?"
Er geht in die Knie und hebt ein kleines Metallplättchen aus der Blutlache auf. Als er das Blut verwundert zwischen den Fingern verreibt erkennen es die anderen beiden auch: Das ist kein Menschenblut...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 06.11.2006, 15:53:12
Beim näheren Betrachten des Plättchens fällt etwas auf:
Es scheinen einige Buchstaben in das Plättchen gestanzt worden zu sein, beinahe wie eine Hundemarke zur Identifikation:

"Hilbe[...] Tech-X-433" sind manche der Buchstaben zu lesen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 06.11.2006, 16:33:59
"Hm, solches Blut habe ich noch nie gesehen... gehört das zu unserer Leiche, oder vielleicht zu dem 'Ding', das den Jungen zerfetzt hat? Wir sollten eine Probe zur Untersuchung mitnehmen, vielleicht können uns die Labor-Freaks mehr darüber erzählen...

Außerdem sollten wir versuchen herauszufinden, was dieses 'Hilbe...' bedeuten könnte. Eine Firma vielleicht? Sieht irgendwie nach einer Art Seriennummer aus."


David sieht sich das Plättchen näher an.

"Eintüten und ins Labor, so erkenne ich eh nichts Näheres darauf..."

Danach macht sich David auf die Suche nach weiteren Spuren, die auf den Täter oder den Tathergang hinweisen könnten.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 06.11.2006, 21:09:58
Semjon nickt.
"Dahn zeigen wir das mal die Expärten."
Er tütet, so wie man es ihm bei der Ausbildung gezeigt hat, eine Blutprobe und das Metallschildchen in zwei Platikbeutel und steckt sie erst einmal in die Jackentasche.
"Ihrr chabt wirklich kohmische Bärren chier..." meint er ironisch grinsend zu John.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 07.11.2006, 22:32:01
"Wollen wir hoffen, dass wir sie jagen dürfen" dabei blickt er zu Semjon nickt und grinst.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 08.11.2006, 09:33:29
David sieht sich noch einmal die Fotos der Leiche an.

"Das ist ziemlich widerlich... Ich denke, dass was auch immer unseren Freund hier zerfetzt hat, ihn von hinten her angefallen hat ... ungefähr hier ... und ihn dann bis hierher mitgeschleift hat ... um ihn dann zu zerfetzen."

Während der Erklärung wandert David den Weg der Leiche vom vermuteten Ort des Anfallens bis hin zum Fundort ab.

Plötzlich wird er ganz still und deutet den anderen auch, sie sollen leise sein. Er macht einige Schritte in Richtung einer der Ecken des Lagerraumes. Dort befinden sich einige große Fässer gestapelt.
Mit den Lippen formt er die Worte "Da ist was" und zeigt mit dem Finger darauf. Dann deutet er auf sein Ohr und signalisiert den anderen, sie sollen genau hinhören. Langsam legt er die Hand an die Waffe und bewegt sich weiter.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 08.11.2006, 11:46:15
Als David zusammen mit euch näher an den Stapel herangeht, fällt etwas auf:

Zwei der Fässer stehen etwa soweit auseinander, dass eine menschengroße Gestalt sich hindurchschlängeln kann und sich dahinter vermutlich verstecken kann.

Anscheinend scheinen die Geräusche von dort zu kommen. Irgendetwas ist hinter den Fässern...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 08.11.2006, 22:21:23
Semjon zieht augenblicklich seine Pistole und entsichert sie leise während er, mit gespanntem Körper, ein wenig nach links geht um eine bessere Schussposition zu haben...falls es nötig sein sollte...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 08.11.2006, 22:46:53
Hinter den Fässern ist unterdessen nichts zu sehen. Auch ist es wieder still geworden...

Dann plötzlich hören alle wieder dieses Wimmern. Es klingt offenbar doch menschlich, vermutet ihr.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 08.11.2006, 23:45:56
"Polizei, kommen Sie mit erhobenen Händen hervor! Sie haben nichts zu befürchten, wenn Sie kooperieren. Ihnen wird dann nichts geschehen!"

Irgendwie denkt David, dass das, was sich hinter den Fässern versteckt, nicht gefährlich ist. Trotzdem wird der Griff um die Waffe fester, als er zu den Fässern vorrückt und den anderen deutet, sie sollen ihm Deckung geben. Er steht jetzt direkt vor den Fässern und schaut durch den Spalt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 09.11.2006, 07:33:44
Als du durch den Spalt blickst, erkennst du mit Erschrecken, dass dort jemand liegt.

Starre, weit aufgerissene Augen blicken dich aus drei Metern Entfernung an. Augenscheinlich ein weiterer Punk liegt dort: Seine schwarzen Klamotten machen es nicht sehr leicht, ihn zu entdecken.
Seine Körperhaltung erinnert an eine Fötus-Haltung, seine Arme sind um seine Beine geschlungen und leise wimmert der Punker vor sich hin.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 09.11.2006, 15:01:00
Als er David entdeckt, beginnt er ein klein wenig hysterisch zu werden.

"GEHT WEG! FASS MICH NICHT AN!!!" brüllt er den Ermittlern entgegen.

Er kriecht ein klein wenig tiefer hinter die Fässer, als David beginnt, auf ihn einzureden.
Zwar ruft der Punk anfangs immer wieder, dass die Ermittler die Finger von ihm lassen sollen, jedoch versteht David auch sein Handwerk.
Langsam aber sicher kann er den Punk beruhigen.
Dem Punk ist anzumerken, dass er nicht ganz normal ist. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 09.11.2006, 15:29:20
Während David auf den Punk einredet, zeigt er den anderen, sie sollen ihre Waffen senken. Er selbst steckt seine wieder ein.

"Sie brauchen sich vor nichts mehr zu fürchten, wir werden Sie hier sicher rausholen." , betont der Vermittler immer wieder.
"Was auch immer hier war, ist nun weg. Wir bringen Sie jetzt in Sicherheit."

Mit ruhiger und gelassener Stimme spricht David zum Punk, der, nach einigem Zögern, endlich aus seinem Versteck hervorgekrochen kommt. Er scheint unter Schock zu stehen und keine Bedrohung für die Ermittler darzustellen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 09.11.2006, 15:35:49
Der Punk, der aus dem Loch gekrochen kommt, ist noch jung, vermutlich Mitte 20.
Seine grell farbenen Haare stehen in allen möglichen Richtungen von seinem Kopf weg und noch immer wirkt er sehr apathisch.

Nervös blickt er von einem zum anderen, bleibt immer auf Abstand zu den Ermittlern.

"Ist ... ist ... ist es? Ist es weg?" Nur zitternd kommen diese Worte über seine Lippen.
"R..Rico? Wo ist er?"
Fragend blickt er in das Gesicht Davids.

Noch schwach auf den Beinen, setzt sich Desmond erst einmal auf eines der Fässer. Dabei stützt er sich auf seinen Oberschenkeln auf.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 12.11.2006, 22:44:13
"Keine Angst, es ist weg. Ich bin David, das hier sind meine Partner, Semjon und John. Wie sit dein Name, Junge?"

Ruhig versucht David den Jungen zum Reden zu bringen.

"Du musst uns unbedingt helfen. Wer oder was war hier? Was hast du gesehen? Am besten du kommst erst mal mit uns mit. Wir bringen dich in Sicherheit, du kannst uns dann alles dort genau schildern, wenn du dich wieder ein wenig beruhigt und gestärkt hast."

Bewusst umgeht David das Thema Rico, der, wie der Ermittler vermutet, bereits in zwei Plastiksäcken abtransportiert wurde.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 12.11.2006, 23:13:43
"Ich ... " fragend blickt der junge Punker David an, dann die anderen, die vorgestellt wurden.
"Ich heiße Desmond. Ich war ... Wir hatten gerade etwas gezockt und sind schnell hierher abgehaun. Wir haben gerade dieses Viertel betreten, als dieses ... dieses... Ding auftauchte. Es sah aus wie eine  komische, riesige Eidechse, die uns mit langen Klauen angriff. Wir sind dann hierher, in dieses Lager gerannt, als dieses ... Vieh Rico eingeholt hatte und ihn zerfetzte. Es ... es ... es war schrecklich. Ich habe mich hier schnell versteckt und als die Officers angekommen sind, ist es wohl abgehaun." Immer wenn Desmond von dem Tier spricht, dass sie angegriffen hatte, scheint er zu versuchen, es sich wieder vorzustellen, es scheint ihm aber nicht recht gelingen zu wollen.
Scheinbar hat sein Unterbewusstsein die schrecklichen Sekunden von Ricos Tod verdrängt.
Dennoch gibt es keinen Zweifel an der Aussage des jungen Punkers: Alles stimmt mit dem Überein, was bereits herausgefunden wurde.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 13.11.2006, 14:24:11
"Hm." meint Semjon zu den Ausführungen des Jugendlichen nur. Dann, wie immer mit dem Feingefühl eines Güterzugs, geht er zwei Schritte auf den Punk zu, holt die blutverschmierte Tüte mit den Dogtags aus der Tasche und hält sie ihm vor die Nase.
"Waihst du wahs dahs ihst?
Wärr vohn Oich hat dahs Ding verrlätz?
Woh sind die ahnderän?"

Seine Fragen fallen klar und knapp formuliert, jedoch völlig emotionslos, von einem gewissen dringlichen Unterton abgesehen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 13.11.2006, 15:45:53
Sichtlich eingeschüchtert zuckt der Punk zurück, wäre beinahe aufgesprungen, um vor Semjon zurückzuweichen, scheint es erstmal jedoch vorzuziehen, verschreckt zu sein.

"WIr waren nur zwei, Rico und ich. Es ... es... war bestialisch. Das Vieh hat wie im Rausch angegriffen. Und es läuft frei herum. Es.. es war, als wäre es seine Natur..."

Schluchzend schlägt der Jugendliche die Hände vor dem Gesicht zusammen, als er beinahe in Tränen ausbricht.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 17.11.2006, 11:15:09
"Mit der Ruhe mein Kleiner..." John streicht ihm wie ein Vater über den Hinterkopf. "Wir werden dieses Untier finden, und wir werden es töten, sei dessen gewiss mein Sohn."

John wendet sich seinen Kollegen zu, während er Desmond tröstet. "Wir müssen es aufspüren, habt ihr schon einen Vorschlag? Vielleicht ist es noch ganz in der Nähe..."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 17.11.2006, 22:45:21
"Mähldung ahns ÄitschQuh, Verstährkuhng ahnfohrdern, Gäbiet ahbrieggeln uhnd dahn...
Siehk ähnt dästrohj!"

Semjon grinst McClain breit zu und spurtet dann, während er vorsichtshalber seine Dienstwaffe im Halfter lockert, zurück zum Wagen um die Team Bravo Einsatzleitung anzufunken...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 19.11.2006, 22:40:30
Desmond, der sich mittlerweile recht gut beruhigen hat lassen, bleibt vorerst an seiner Position sitzen, während Semjon losläuft.

Am Wagen angekommen, bemerkt er, dass sie die Menschenmassen bereits verflüchtigt haben, ebenso die Streifenwagen. Die drei Ermittler scheinen vorerst alleine mit dem Punk zu sein...

Der Russe greift nach dem Funkgerät und meldet sich bei der Zentrale.
Sein Gesprächspartner ist Sarah Mildley.
"Ja, Semjon? Was gibts?" meldet sich die junge Frau.

Unterdessen ist es still im Lagerhaus...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 20.11.2006, 15:09:34
"Aihne uhnbekahnte Krreatuhr chat ainen Jugändlichen zärrießen, därr Überläbende bäschrieb sie ahls monstöhse Aidächse. Sie ihst vermutlich ihmer noch in der Nähe.
Wirr benötigen Verstährkuhng und Abriegluhng däs Gebbits. Dahs Ding schaint gefährlik zu sain...."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 23.11.2006, 16:10:14
"Macht euch auf die Suche nach dem Ding. Wenn wieder Agenten zur Hand sind, schicke ich sie nach. Für die Abriegelung lasse ich die Polizei sorgen.
Wir können aber keine Beamten der örtlichen Polizei mitschicken, befürchte ich. Ihr seid erst einmal auf euch alleine gestellt.
", antwortet Sarah über das Funkgerät.
"Was habt ihr sonst noch herausgefunden? Irgendetwas, was auf dieses Ding schließen lässt?"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 23.11.2006, 17:47:28
Beinahe unbewusst spielen Semjons Finger mit dem Plastiktütchen in seiner Jackentasche während er redet, als die Sprache darauf kommt hat er es sofort zur Hand.
"Dah, wir chaben aihen Bluttprobbe dehs Diengs uhnd aihne Ärkännungsmahrkä gefuhndän.
Darahuf stäht: 'Hilbe-Irrgendwahs Tech-X-433' - chat das wahs zu saggen?"

Gleichzeitig versucht Semjon das besagte 'Irgendwas' durch oberflächliches Säubern sichtbar zu machen...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 23.11.2006, 21:17:20
"Ich denke, dass eine Blutprobe bereits hierher unterwegs sein wird, aber die Erkennungsmarke scheint interessant zu sein.
Ich werde das überprüfen, Semjon. Ich melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe über das Headset, dass ihr bei euch tragt.
" antwortet Sarah dem Russen.


Währenddessen befrägt David weiter Desmond. Doch mehr scheint der Punk nicht mitbekommen zu haben. Auch John, der sich noch ein wenig in dem Lagerhaus umsieht, kann nichts entdecken. Das Tier scheint sich verzogen zu haben...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 26.11.2006, 11:32:13
John greift ebenfalls zu seiner Dienstwaffe. "Ich werde mich mal draussen umsehen. Semjon? Kommst du mit?" unterdessen macht McClaine sich schon auf den Weg vor das Lagerhaus um eine mögliche Fährte in Form von tiefen Spuren oder gar umgeknickten Ästchen zu suchen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 26.11.2006, 12:42:53
"Warrtä."
Semjon holt aus dem Dienstwagen einen Lichtadapter für die Pistole welchen er John reicht, sowie die Benelli-Schrotflinte welche er mit geübten Handgriffen durchläd.
Er grinst schief.
"Jähtzt kohme ich miht!"
Der Russe bringt auch noch sein Headset in Position und testet es auf Funktionstüchtigkeit indem er kurz seine beiden Kollegen anfunkt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 26.11.2006, 15:29:14
Um das Lagerhaus findet sich keine Vegatation. Stattdessen kann man diverse Eingänge als Zulieferungstore erahnen, ebenso wie die Fahrstreifen hierfür und die große Teerfläche davor schien einst als Wendeplatz gedacht gewesen zu sein.

Die hintere Außenmauer zeigt, dass hier noch weniger für den Erhalt der alten Bauten gemacht wurde: Hier ist der Verfall der alten Jahre noch mehr zu erkennen.
Bisher lässt sich jedoch keine Spur von einem Tier finden.

Unterdessen verbleibt David bei Desmond, welche noch kurz am Ort des Geschehens bleiben und dann nach draußen zum Wagen gehen, um dort zu warten.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 26.11.2006, 20:43:15
"Verdammt... ich glaube, heute scheinen uns die Hände gebunden zu sein..."
er blickt zu Semjon. "Ich denke wir müssen auf die Untersuchung warten, und wir sollten zunächst herausfinden, was diese Kennmarke bedeutet. Lass uns abbrechen. Warten wir auf die Polizei."
Nach diesen Worten, begibt sich John zurück in die Lagerhalle.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 26.11.2006, 21:35:28
Bevor John die Lagerhalle betritt, entdeckt er David und Desmond am Chevrolet stehend.
Just in diesem Moment kommt ein Anruf dort an:
Sarah scheint etwas gefunden zu haben.
Als die drei Agenten beisammen stehen, berichtet Sarah, was sie über die Plakette herausgefunden hat, die Semjon beschrieben hat.

"Also," beginnt die Agentin das Gespräch, "ich habe etwas über diese Plakette herausgefunden.
Es gibt ganz in eurer Nähe eine Firma namens "Hillberg Technologies". Vielleicht hat diese Plakette etwas mit der Firma zu tun. Sie forscht auf dem Gebiet der Biotechnologie und hat ein Forschungszentrum ganz in eurer Nähe. Ich schicke euch die Koordinaten auf euren PC. Bringt, bevor ihr dorthin fahrt, den Zeugen zur nächsten Polizeidienststelle. Dann macht euch auf den Weg dorthin.
"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 27.11.2006, 08:28:54
"Ich fahre!" kommt David seinen Kollegen zuvor und schnappt sich die Schlüssel.

"Desmond, steig bitte ein, wir bringen dich zur nächsten Polizeidienststelle. Ich nehme an, dass sie dich nicht sehr lange festhalten werden."

David steigt ein und lässt schon einmal den Motor an.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 27.11.2006, 15:30:15
Semjon zögert, es geht ihm gegen den Strich dieses Ding entwischen zu lassen.
Mit zusammengebissenen Zähnen blickt er sich um.
"Drisnja!" flucht er schließlich und steigt, die Schrotflinte wieder sichernd, auf den Beifahrersitz.
Per Funkgerät gibt er dann nocheinmal eine Warnung an das Team Bravo-Hauptquartier durch, bezüglich des frei herumstreifenden Monstrums.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 27.11.2006, 17:41:21
Sarah teilt den Agenten mit, dass sie alle Polizeiinspektionen in Alarmbereitschaft versetzen lässt und zusätzliche Streifen gefahren werden sollen.

Währenddessen bringt ihr Desmond in die erste Polizeibehörde Amesburys, welche auch am Ort der Tat mit ihren Polizisten ermittelte.
Die Stadt mit ihren knapp 5.000 Einwohnern scheint noch nicht mitbekommen zu haben, welches Untier etwa 3 Kilometer außerhalb der Stadtgrenze sein Unwesen treibt.

Als ihr an der Polizeizentrale ankommt, übergebt ihr den Punk dem Wachhabenden Beamten. Dieser versichert euch, Desmond so schnell wie möglich zur Team Bravo Einrichtung in Salisbury überführen zu lassen und ihr macht euch schnell wieder auf den Weg.

Den Daten, die euch Sarah über den Laptop geschickt habt, findet ihr sehr schnell eine Route zur Hillberg Technologies Einrichtung.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 27.11.2006, 17:50:13
Die Route führt euch südlich an der ersten Lande- und Startbahn Amesburys vorbei, wieder nach Norden, um dann auf halber Strecke der Bahn plötzlich nach Osten abzuknicken.
Eine recht einsame Straße führt zwischen leeren Feldern hindurch wieder in etwa in die Richtung, in der die Lagerhalle liegt.

Dann erkennt man plötzlich, wie sich in der Ferne die Silhouette eines größeren Gebäudes abzeichnet.
Von einer hohen Hecke umgeben, liegt diese Einrichtung eigentlich mitten in den Feldern der Bauern.
Wie man von der Straße aus erkennen kann, ist das Gebäude eigentlich eine Ansammlung mehrer: Auf der Fläche stehen fünf Gebäude, welche alle anscheinend zu der Firma gehören.
Als ihr euch der Einfahrt nähert, erkennt ihr nur durch Zufall das kleine Schild, welches leicht von der Hecke verdeckt wird:

"Hillberger Technologies."

Anscheinend ist man hier richtig...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 30.11.2006, 22:58:02
John bittet David anzuhalten. "Mich beschleicht ein präkognitives Gefühl..."
Er beugt sich zwischen den beiden Vordersitzen hindurch und spricht zu seinen Kollegen. "Ich glaube, dass wir hier nicht wirklich willkommen sind. Wer weiß, ob es sich wirklich nur um ein Versuchstier gehandelt hat..."

Mein Sturmgewehr liegt im Kofferraum - For Gods sake...

John atment bewusst ein. "Auf geht´s David, bring uns rein...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 01.12.2006, 03:05:30
David faehrt an auf das Gelaende und haelt vor dem naechesten Gebaeude an.
"Na dann wollen wir mal. Ich hoffe, deine Bedenken bleiben unbegruendet, ich habe keine Lust, eine Armee von Echsenwesen zu treffen..."

David steigt aus und holt sich aus dem Wagen eine Schrotflinte.

"... Obwohl ich schon ein wenig rumballern koennte..."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 01.12.2006, 08:30:19
Auch John schwingt sich aus dem Wagen, klopft Semjon auf die Schulte geht zum Kofferraum. Dort prüft er seine Glock. "Locked and Loaded" Er steckt die Pistole in seinen Schulterhalfter unter dem Regenmantel.

"Hoffentlich bekommen die Jungs unseren Auftritt nicht in den falschen Hals." Dabei grinst John über beide Ohren.
Ich könnte an England gefallen finden...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 03.12.2006, 10:17:00
Semjon schüttelt leicht den Kopf ob der "Kauhboi"-Mentalität der beiden Amerikaner, überprüft in ruhe seine Pistole und verstaut sie sicher im Halfter.
Sich in Scheibe der Beifahreretür spiegelnd streicht Haare und Jacke zurecht.

"Ich dänke nicht dahs wirr dirrekt die Empfahngsdahme überr dähn Chaufen schießen sohlten...chaltet oich ätwas zurück, jah?"

Mit diesen Worten schlendert der Russe gelassen, die Hände flach in den Hosentaschen, auf den Haupteingang des Gebäudes zu...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 03.12.2006, 15:35:33
John folgt den beiden anderen in das offensichtliche Empfangsgebäude.
Seine Waffe hat er dabei unter dem Mantel verborgen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 03.12.2006, 22:21:43
Langsam steuert David den Wagen auf den Hof, parkt in einem der angezeichneten Parklücken und ihr steigt aus und bereitet euch vor.

Der Empfang ist laut Ausschilderung in dem wohl ehemaligen Wohngebäude des alten Bauernhofes. Und erst jetzt fällt es euch wirklich auf: Dieses Grundstück scheint einmal ein Bauernhof gewesen zu sein. Einige Scheunen stehen nebeneinander und beherbergen wohl mittlerweile sehr teure Forschungseinrichtungen.
Auch das ehemalige Wohnhaus, das ihr betretet, scheint sehr gut renoviert worden zu sein.

Als ihr eine sehr geräumige Eingangshalle betretet, fällt euer Blick zuerst auf den Empfang. Eine Frau blickt auf, als die drei Bewaffneten eintreten und ihr scheint vorerst der Atem wegzubleiben.
Langsam weicht ein wenig Farbe aus ihrem Gesicht, als sie die Hand vor den Mund schlägt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 04.12.2006, 11:24:24
David zieht seine Marke.

"Team Bravo, entschuldigen Sie bitte unseren Auftritt, wir sind hinter einem gefährlichen entflohenen Tier her, das hier in der Nähe gesichtet wurde und wollten uns bei Ihnen umsehen, ob hier alles in Ordnung ist. Könnten Sie uns bitte das Gelände zeigen oder jemanden schicken, der uns herumführt? Wir würden hier gerne nach Spuren des Tieres suchen."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 04.12.2006, 15:59:29
Die Dame am Empfang mustert den Ausweis des Ermittlers, bevor sie antwortet:
"Leider bin ich nicht befugt, ihnen die Hillberger Technologies Einrichtung zu zeigen.
Außerdem ist zur Zeit das Authoritätspersonal nicht zu sprechen.
" antwortet die Empfangsdame freundlich.

Als ihr euch umschaut, schient in der Firma wirklich nichts zu geschehen: In den Bereich den ihr einblicken könnt ist wirklich noch keine einzige Person zu entdecken, mit Ausnahme der Empfangsdame.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 04.12.2006, 16:30:42
"Ich verstehe ja, dass Sie Ihre Anweisungen haben, aber es geht hier um eine laufende Ermittlung und eine unmittelbare Gefahr für Sie hier und die Zivilbevölkerung. Also bitte, finden Sie jemanden der uns herumführen kann..."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 04.12.2006, 18:08:00
"Nun," die Dame blickt etwas ertappt auf ihre Schreibtischunterlage, dann kurz zum Telefon, bevor sie wieder aufblickt.

"Nun, ich kann versuchen, jemanden zu erreichen, aber ich will nichts versprechen."
Mit diesen Worten greift sie zum Telefonhörer und wählt eine Nummer.
Nach einem kurzen Gespräch mit der Person am anderen Ende, legt die junge Dame kurz auf, um daraufhin eine weitere Nummer zu wählen.
Hier dauert das Gespräch etwas länger und als die Dame erklärt, Agenten einer Ermittlungsbehörde ständen hier, erleichtern sich ihre Gesichtszüge ein wenig.

Sie legt auf und wendet sich David zu:
"Dr. Fulbert wird gleich kommen. Er wird ihnen helfen, wenn er kann. Sie können hier auf ihn warten."

Als ihr euch damit einverstanden gebt, wendet sie sich wieder ihrem PC und ihren alltäglichen Arbeiten zu, während ihr in der Empfangshalle wartet.

Allerdings warten die drei Agenten nicht lange, als die erste Person, die sie hier sehen, bereits auf sie zukommt.
Ein hagerer, großer Mann mit zerzaustem Haar kommt mit einem Lächeln auf die drei Beamten zu. In den Taschen seines Laborkittels finden sich an die 20 Stifte und auch das Clipboard, dass er in der Linken hält, quillt über vor Papieren und Dokumenten.
Er kommt auf euch zu, während er noch immer in Gedanken zu sein scheint, als er nochmals aufblickt und sich sein Blick klärt.

"Schönen guten Tage. Mein Name ist Doktor Arthur Fulbert." stellt er sich freundlich vor. Als er allen die Hand geschüttelt hat, fährt er fort:
"Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es irgendein Problem. Wie kann ich ihnen helfen?"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 04.12.2006, 20:46:55
"Oh, rächt ainfahch...!"
Semjons Miene verhärtet sich.
"Zuhm Baispiehl köhnten sie uns ärklärren wahrum ainer von ihrren tohlen mutiertän Aligatorren drauhßen Ahmok läuft uhnd Loitä auffrißt!"
Der Blick mit dem der Russe seinen Gegenüber taxiert ist beinahe schon aggresiv zu nennen.
"Chat där klaine Rakker hoite Fraigang oder tästen sie nurr sainen Spieltrib? Sichär wiessenschaftlich choch interäßant...!
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 04.12.2006, 21:16:41
"Nun", Dr. Fulbert rückt seine Brille zurecht. "wir forschen nicht irgendwelchen Alligatoren. Und diese laufen auch nicht frei herum. Wenn Sie mich begleiten, zeige ich, ihnen, woran wir arbeiten."

Einladend zeigt seine Hand aus dem Gebäude heraus.
Dann beginnt der Doktor, loszugehen, und zu sprechen:
"Sie haben Recht, wir sind von der Regierung beauftragt worden, im Rahmen von Biotechnologie und Klonverfahren zu forschen. Allerdings läuft alles im Rahmen dieses Geländes ab.
Welche Beweise haben sie, die sie in Verbindung mit unserem Unternehmen bringen?
"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 04.12.2006, 22:52:48
"Semjon, zeig ihm doch bitte die Marke, die wir gefunden haben. Sie lag bei einer Blutlache, die eindeutig nicht menschlich sein kann. Durch sie sind wir zu Ihrem Institut gelangt. Ich schlage vor, Sie überspringen den ganzen Kram, den Sie uns eigentlich zeigen wollten und führen uns zu dem, den Sie am liebsten vor uns verbergen wollen. Sie tun sich und uns damit einen Gefallen und wir können dieses Ding schneller aus dem Verkehr ziehen."

David schlägt einen recht dringlichen Ton an.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 04.12.2006, 23:10:18
Mit bitterbösem Blick holt Semjon die blutverschmierte Plastiktüte mit der Plakette heraus und hält sie dem Wissenschaftler vor die Nase.
"Fahls sie sich fragen sollten wehm dahs Blutt gechört: Nichts späktakulärres, nurr aihn ainfacher Juggendlichär, nicht technisch geklonnt oder verändert, gahnz norrmal geborrän, sähr langweilig, nicht wahrr? Tja, aberr nicht schlihm, jetzt ihst er ja auch todt!"
Mit vor Zorn funkelnden Augen blickt der Russe Dr. Fulbert direkt an und rückt diesem bedrohlich nah auf die Pelle.
"Ahlso chörren sie ahuf uhns die üblichen Lüggengäschichten aufzutischän! 'Vohn der Reggierung beauftahgt'...wahs cheißst das genauh? WAHS sollen sie chier fiendähn? Hm?
Ihrgendätwas dass zum Spaß Loite zerraißt? Soll ich ihnen die Fotos von dehm Jungähn zaigen? Wahs noch übrig ihst?"

Semjon scheint innerlich tatsächlich zu kochen, seinem Blick ist anzumerken dass er dem Wissenschaftler am liebsten an die Gurgel gehen würde...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 05.12.2006, 07:40:03
Semjon schafft es, den Wissenschaftler erheblich einzuschüchtern.
"Nun...Nun..." sichtlich eingeschüchtert, beschleunigt der Wissenschaftler seinen Schritt, ohne die anderen abhängen zu wollen, nachdem er sich die Plakette angeschaut hat.
"Diese Plakette ist von unserer Firma, das ist richtig. Aber ich beteure, ich habe keine Ahnung, wie diese nach draußen kam.
Unsere Firma...
" wendet er sich im Gehen Semjon zu, "wird teilweise von der Regierung finanziert. Sie können sich vorstellen, wie teuer es ist, im Bereich der Biotechnologie zu forschen. Aber ich kann schlecht erklären, was wir machen.

Folgen sie mir... Folgen sie mir. Ich zeige ihnen, an was wir wirklich forschen.
"

Man merkt deutlich, wie Dr. Arthur Fulbert plötzlich verschreckt ist. Er führt die Agenten über den Innenhof in Richtung einer weiteren Halle.
Mit einer Chipkarte verschafft er sich hierzu Zutritt.
"Dies ist mein Arbeitsbereich. Folgen sie mir."

Der Gang knickt nach links ab, um dort augenscheinlich zum Arbeitsbereich von Dr. Arthur Fulbert zu gelangen. In dem kleinen Gang, den der Doktor entlanggeht, steht noch ein Stuhl und ein Tisch. Auf letzterem liegen drei augenscheinlich wissenschaftliche Geräte und diverse Unterlagen, auf denen wirre Kritzeleien aufgemalt sind.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 07.12.2006, 17:07:22
"Hier sehen, sie, an was ich forsche."
Der Wissenschaftler geht durch eine weitere Tür und ihr folgt ihm.

In diesem hochmodernen Raum erkennt plötzlich einen extremen Unterschied zur Fassade des Laboratoriums: Mikroskope, medizinische Ausrüstung, Chemikalien und Flüssig-Sauerstoff Flaschen sind hier in dem geräumigen Labor zu finden. Drei kleinere Apparaturen liegen auf einem Tisch, leise Piepend.

"Dies ist der Bereich, wo der Hauptteil unserer Arbeit stattfindet." sagt der Professr, während er zu einer großen Metalltür geht, an welcher ein Warnschild für Biogefährdung angebracht ist. Neben der Tür ist ein großes Glasfenster, hinter welchem man lediglich einen leicht grünen Schimmer erkennen kann.
"Unsere Arbeit hier ist sehr interessant, wie sie sehen werden."
Mit diesen Worten öffnet Dr. Fulbert die Tür und begleitet euch in den spärlich erleuchteten Raum. An der gegenüberliegenden Wand stehen wir Glassäulentanks, die mit einer grünlichen Flüssigkeit gefüllt sind.
Drei davon sind leer...
In der vierten allerdings, befindet sich etwas.... Etwas, was euch bekannt vorkommt. Es erinnert euch auf erschreckende Art und Weise einem Dinosaurier im Winterschlaf.

(http://www.calstatela.edu/faculty/acolvil/dino/deinonychus.jpg)

"Beeindruckende Kreaturen, nicht wahr?" kommentiert der Professor eure Gesichter, noch an der Türe stehend.
"Es hat einige Jahre gedauert, eine passende DNA - Probe zu entwickeln, um sie zu klonen.

Ich hatte gehofft, diejenigen wieder einzufangen, die entkommen sind, aber Ihre Störung hat meine Pläne wohl zu Nichte gemacht.
Es tut mir so Leid, Agents.
"
Sich extrem schnell bewegend für seine Statur, schlägt Dr. Fulbert auf die Türkontrolle und entschwindet im letzten Moment durch die sich schnell schließende Metalltür.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 11.12.2006, 17:35:36
David zieht die Shotgun und läd durch. Mit den Augen beobachtet er genau die Behälter mit der Echse.

"Bleiben Sie stehen, Fulbert! ... Verdammter Mistkerl!"

Angesprochener Forscher hastet derweilen draußen zu einer der Kontrollvorrichtungen und drückt einige Knöpfe.

Semjon lädt ebenfalls seine Waffe durch und richtet sie auf den Dinosaurier im Tank.

John indessen geht in eine Ecke des Raumes von der aus er freies Schussfeld zu dem Dinosaurier hat. Dann richtet er nach dem Durchladen seine Waffe auf das Tier in dem Glastank und ruft den anderen zu:
"Wartet bis der Tank aufgeht und dann drücken wir das Hühnchen!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 13.12.2006, 18:26:00
Auch David versucht, sich hinter irgendwelchen Labortischen Deckung zu verschaffen.

"Fulbert hat sich irgend eines von diesen kleinen, blinkenden Kästchen vom Tisch genommen, weiß einer was das war? Anscheinend hat der gute Doktor die Hosen schon gestrichen voll, gerade macht er sich vom Acker! Hoffe mal, der hat nicht zufällig die Fernbedienung für die Käfige erwischt..."

Hinter der Deckung angekommen richtet David die Waffe wieder auf den Behälter, bereit, beim kleinsten Zucken des Dinosauriers abzudrücken.

Währenddessen verschwindet Fulbert aus dem Blickfeld der Agenten, nachdem er das Gerät vom Tisch genommen hat.

Plötzlich richtet sich die Aufmerksamkeit wieder auf den Tank:
Mit einem Gurgeln entweicht die Flüssigkeit des letzten, besetzten Tanks.
Zuerst scheint es so, als würde der Dinosaurier mit dem Wasserstand nach unten sinken, als sich plötzlich die Glieder versteifen.

Der Dinosaurier lebt...

Langsam, mit einem Zischen, öffnet sich die Glastür einen Spalt, um dann immer weiter aufzugleiten.
Dennoch scheint der Dinosaurier noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte....

Als der kleine Spalt sichtbar wird, feuert David sofort auf den Dinosaurier. Allerdings vefehlt er ihn und die Kugeln schlagen in das Panzerglas des Tanks.

"Foiär fraih!" meint Semjon nur lapidar.
Dann legt er an und feuert mit seiner Dienstwaffe auf das Reptil während er sich zurückzieht und ebenfalls versucht ein Hindernis zwischen sich und die Bestie zu bringen... Doch auch der Russe hat bereits bessere Schießleistungen unter Beweis gestellt, als auch das Projektil aus der Glock 20 in die Tür des Tanks einschlägt.

Lediglich John, welcher bereits in einiger Entfernung zu dem Dinosaurier steht, hat lange genug abgewartet, um einen Treffer zu landen:
Nach einer sehr kurzen Zielphase feuert er ebenfalls auf den Dinosaurier und trifft das Urzeit-Tier im Vorderleib.

Laut aufkreischend, taumelt das Tier nach vorne und schlägt mit seiner klauenbewährten Hand nach dem ersten Ziel in Reichweite - Semjon.
Der Russe schafft es nicht mehr, sich wegzuducken, als die Kralle sowohl einen Riss auf dem Labortisch als auch an seinem Unterleib zurücklässt.
Stark verwundet kann sich der Russe aufgrund seiner Erfahrung auf den Beinen halten.

Immer mehr Energie kommt in den Dinosaurier, der langsam nicht mehr ganz so benommen wirkt. Aggressiv blickt er seine Gegner aus raubtierhaften Augen an.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 14.12.2006, 16:05:27
"In Deckung, Semjon!"

Aus dem Augenwinkel registriert Semjon David's Vorhaben und hechtet rückwärts, mit zusammengebissenen Zähnen, außer Reichweite der reißenden Klauen.

David lädt die Shotgun lässig in einer Hand durch, legt erneut an und feuert mit der Benelli auf die Echse. Wuchtig schlagen die Kugeln in dem Untier ein, welches noch vor dem Tisch steht, von wo es nach Semjon geschlagen hatte.
Ein Großteil der Schuppen an seiner rechten Flanke ist an mehreren Stellen blutüberströmt. David hat das Untier schwer verwundet, was man an dem markerschütternden Aufschrei des Dinosauriers erkennen kann.

Als David kurz nach Semjon sieht, wie dieser zurücktaumelt, erkennt er durch die Fenster, dass Dr. Fulbert gerade in seinen roten BMW M3 steigt und das Forschungsgelände verlässt.

Schliddernd auf dem Boden vor seinen Kameraden aufkommend reißt Semjon sofort die Pistole wieder hoch und drückt ein weiteres Mal ab.
Der trockene Knall der Glock vermischt sich mit dem Donnern der Schrotflinte, der Saurier, der gerade zum Sprung über den Tisch ansetzen wollte, bricht über diesem tödlich getroffen zusammen.
Der russische Soldat hat mit einem Schuss direkt den Hals des Dinosauriers durchschlagen.

Langsam sickert Blut aus den Wunden...
Der Dinosaurier schließt ein weiteres Mal die Augen ... für immer...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 14.12.2006, 17:11:04
"Alles klar, Semjon? Fulbert versucht abzuhauen! Macht mal Platz!"

David deutet den anderen, ein wenig in Deckung zu gehen, zieht seine Pistole und schießt zweimal aufs Fenster.

Die Kugeln dringen durch das Glas und explosionsartig breiten sich Risse aus, welche annähernd einem Spinnennetz sich entfernen und wieder vereinen. Dennoch hält das Glas auch nach dem zweiten Schuss noch immer...

Falls das Fenster birst:

"Jetzt aber raus hier, vielleicht erwischen wir ihn noch!"

Mit einem Satz ist David aus dem Fenster raus und macht sich auf den Weg zum Wagen. Nur kurz blickt er sich nach hinten um, um zu schauen, ob die beiden anderen schon folgen...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 14.12.2006, 21:50:26
Ächzend und mit verbissenem Gesicht stemmt sich der Russe hoch und stützt sich mit den Ellbogen auf einen der Labortische.

Dunkles, warmes Blut durchtränkt sein rechtes Hosenbein von der Hüfte aus, an welcher der grobe Uniformstoff aufgefetzt wurde, abwärts.
Semjon verzieht das Gesicht zu einem schiefen Grinsen als er John anblickt.
"Wieh gutt dahs ich Lihnxträgger bihn!"

David und seine Aktion ignorierend (seine Lust hinter einem Auto herzulaufen tendiert in diesem Moment hart gegen Null) presst Semjon kurz die Augenlieder zusammen um den Schmerz zu vertreiben, dann sichert er seine Waffe und steckt sie zurück in den Halfter.
"Schnahp ihn dirr." meint er ohne rechtes Zutrauen zu David.

Mit einer Hand nimmt er, obwohl eigentlich nur milde interessiert, eines der zwei verbliebenen technischen Geräte vom Tisch und schaut es sich genauer an.
Wer weiß, nützlich könnte es allemal sein...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 15.12.2006, 19:05:52
John stellt eine Verbindung zum Hauptquatier her.
"Sara, die Dinge entwickeln sich schneller als erwartet. Wir haben hier einen flüchtigen, verrückten Professor, der mit Urzeittieren experimentiert. So ein Jurassic-Park-Spinner. Wir haben einen Raptor erledigt, Semjon wurde leicht verletzt und wir kümmern uns um seine Veletzung."
Kurz durch den Raum blickend spricht ererneut. "Wir sind eingeschlossen. Werden aber einen Weg hinaus finden."
Schicken sie Truppen zum Forschungsgelände, und lassen sie das Gebiet weiträumig absichern und sämtliche Strassen sperren, wir haben noch eine Zielperson zu terminieren. Der Flüchtige ist motorisiert und schwerst bewaffnet. Halten sie ihn fest, David wird ihn, wenn wir eintrefen, ein bisschen weichkochen... Damit wendet er sich mit ernster Mine Semjon zu. Woraus doch ein leichtes Grinsen erkennbar ist.

John greift nach dem Medikid und beginnt sich Semjons Wunde anzunehmen. "Herrvorragender Schuß, Teammate!"
Bittend und doch auffordernd spricht er, bevor er sich auf die Wunde vollständig konzentriert:
"David, bring uns hier raus!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 15.12.2006, 21:29:43
Semjon lässt die Verarztung dankbar über sich ergehen, er grunzt nur einmal kurz auf als John die Wunde desinfiziert, ansonsten überspielt der bärbeißige Russe den Schmerz mit einem schiefen Grinsen.
"Jah, garnicht schlächt. Dahs warr där zwaihtgrößte Dinnosauhriär denn ich jäh erläggt chabe...! "
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 16.12.2006, 13:50:55
"Okay, John. Habe dich verstanden." hört John Sarah über sein Head-Set.
Währenddessen hat es David geschafft, die Scheibe zu zerschissen, was allerdings zwei weitere Kugeln aus seiner Dienstwaffe benötigte. Scheinbar war auch die Angst der Laboranten nicht klein.

Gekonnt klettert er durch die nun entstandene Lücke in der Wand in den großen Laborraum. Von außen schafft er es nach einigen Sekunden, die Tür zu entriegeln und langsam gleitet sie auf. Dann macht sich David auf den Weg zum Wagen.

"Ich schicke ein Team an eure Position. Hab euch auf dem GPS. Was für einen Wagen fährt der Professor?" frägt Sarah, um augenscheinlich die Fahndung nach Dr. Fulbert einzuleiten.

Währenddessen blickt Semjon auf das Gerät in seinen Händen.
Ein kleiner Bildschirm ist auf der Oberseite erkennbar. Diverse Tasten und Drehknöpfe verleihen dem PSP-großen Gerät ein futuristisches Aussehen.

John und Semjon folgen in einigem Abstand hinter David, um ebenfalls zum Wagen zu gelangen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 16.12.2006, 16:59:43
"Sarah? Er fährt einen roten BMW M3, der Bastard, haltet Aussschau nach ihm und gebt uns Bescheid!"

David öffnet den anderen beiden schon mal die Tür und schwingt sich selbst auf den Fahrersitz.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 16.12.2006, 19:57:26
"Holen wir uns den Drecksack!"

John lässt Semjon die Wahl, sich vorne oder hinten zu setzen. Er schwingt sich ins Fahrzeug, wechselt den Munitionsstreifen seiner Glock und sichert sie. "Sarah, solltet ihr den Typen festsetzen, möchte ich an dem Ort ein Gewehr in Händen halten! Bevorzugt ein M82A1!"

Er klopft David auf die Schulter. "Es gibt nur ein Gas - Vollgas!"
Und als der Wagen die Straße hinunterheizt, zaubert John aus seiner Lederjacke eine Kasette von NineInchNails und legt diese ein, setzt seine Sonnenbrille auf und lässt das Fenster hinab, um den Fahrtwind zu genießen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 17.12.2006, 16:16:07
"Wie nähnt sich denn därr Krahch?" fragt Semjon stirnrunzelnd während er, schräg auf der Rückbank liegend, seine Dienstwaffe nachläd.
"Sohlen wirr dän Dokktorr aigentlich soffort fästnämmen oder schießen wirr ihm ärst ins Kni?"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 17.12.2006, 23:17:58
"Ist okay, David." bestätigt Sarah die Informationen über Dr. Fulberts Fluchtwagen und leitet diese weiter.

Schnell verlasst ihr das Forschungsgelände. Bisher kamen noch keine Informationen betreffs der Flucht von Dr. Fulbert. Und auch Semjon wird nicht aus dem Ding in seinen Händen schlau.

Dann hört John die Stimme ihrer Kontaktperson zu Team Bravo:
"Immer mit der Ruhe John. Wir sind immer noch Ermittlungsagenten. Ich denke, David wird schon aus Dr. Fulbert schlau werden. Außerdem: Wenn es stimmt, dass noch weitere Dinosaurier entflohen sind, wird uns der Forscher helfen müssen, sie zu finden."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 22.12.2006, 07:44:40
Nach einigen Minuten ist es wieder Sarah, die sich meldet.

"Ihr seid auf dem richtigen Weg, Jungs. Es scheint, als bewege sich der Professor in Richtung Salisbury. Wohin genau kann ich allerdings nicht sagen. Sein Wagen wurde bisher nur kurz gesichtet. Die Streifenwagen der Polizei und der Hubschrauber haben ihn noch nicht aufspüren können. Wenn sie ihn haben, melde ich mich.
Habt ihr herausgefunden, wie das Gerät funktioniert?
"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 22.12.2006, 23:52:08
"Nain, bischerr nicht. Sohl ich ainfach mall wiehld auf ahle Knöpfe drückän?"
Semjon betastet vorsichtig die von John verbundene Wunde während er über das Headset spricht. Der Amerikaner hatte ordentlich Arbeit geleistet, auch wenn das Blut langsam wieder durchkommt...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 23.12.2006, 15:03:55
Als Semjon gerade auf seine Bauchwunde blickt, welche ihm allein beim Anblick schon wieder mit ein paar Schmerzen quält, meldet sich Sarah plötzlich über euer Head-Set:
"Wir haben Dr. Fulbert in Salisbury festnehmen können. Ich schicke euch die Koordinaten auf euren Laptop."

Als John sich kurz darauf an dem Laptop zu schaffen macht, sieht er die versprochenen Daten.
Dr. Fulbert war augenscheinlich nach einer rasanten Verfolgungsjagd mit dem Wagen von der Straße abgekommen und in eine Leitplanke gerast.
Die Polizisten halten den Professor wie gefordert am Ort fest, bis zu eurer Ankunft.

Sofort macht sich David auf den Weg.
Mithilfe des Blaulichts hinter der Windschutzscheibe gelingt es recht gut, sich einen Weg zum beschriebenen Ort zu bahnen.


Als ihr wenige Minuten darauf dort ankommt, steht der Professor mit Handschellen zwischen zwei Polizisten, welche auf eure Ankunft warten.
Ein Dritter kommt auf euch zu, als ihr aussteigt.
"Officer During. Wir haben ihn hier gestellt. Er wartet auf sie."
Dann geleitet er euch zum Verhafteten.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 23.12.2006, 19:43:30
Semjons Gesicht ist eine versteinerte Maske als er zielstrebig auf den Professor zugeht.
Wütend funkeln seine Augen Fulbert an.
Ohne großes Federlesen holt der Russe aus ...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 23.12.2006, 21:38:18
... als plötzlich Dr. Fulbert zurückweicht.

"Warten sie... Warten sie. Lassen sie mich. Ich helfe ihnen. Nur... Verstehen sie meine Situation"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 24.12.2006, 22:04:20
"Warte Semjon, ich hole die Zange und den Vorschlaghammer aus dem Kofferraum."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 26.12.2006, 20:38:24
"Ich schlage vor, Sie beeilen sich, damit Sie mir noch alles erzählen können. Den letzten, den John vor seinen geliebten Hammer bekommen hat, konnte ich danach nicht mehr so gut verstehen. Außerdem hab ich jetzt überhaupt keine Lust auf die 'guter Bulle, böser Bulle' Tour,  ich bin einfach zu oft der gute. Mir ist eher nach 'prügeln wir die Scheiße aus ihm raus'. Also, fangen Sie an..."

Mit verschränkten Armen wartet David darauf, dass ihm Fulbert alles erzählt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 28.12.2006, 10:46:45
Erschrocken weicht Dr. Fulbert bei den Worten Johns zurück.

Schnell scheint er zu erkennen, wer von den Agenten sein Partner sein könnte und wer nicht.

"Ist okay. Also. Wir haben mit staatlichen Mitteln erreicht, was Jahre zuvor bereits versucht worden ist.
Wir wolten es schaffen, wieder Dinosaurier auf die Erde zu holen, um den Menschen zu zeigen, wie diese gelebt haben. Die Regierung förderte das Projekt, ohne zu wissen, was wir genau machten.
Ich selbst war von Beginn an dabei und habe mich wohl zu sehr in das Projekt hineingesteigert.
"
Bekennend blickt Dr. Arthur Fulbert vor sich auf den Boden.

"Ich wollte nicht, dass das Projekt irgendwann eingestellt werden sollte, weil es der Regierung zu gefährlich geworden wäre. So habe ich begonnen, Studien parallel zur Forschung zu führen, mit den bereits entwickelten Dinosaurierern.
Dabei sind uns vor einigen Tagen drei der Echsen ausgebrochen. Seither versuchen einige Mitarbeiter, sie wieder unter Kontrolle zu bringen, wohl aber ohne Erfolg.
Ich wollte derweil weiter forschen, um die Tiere kräftiger zu machen.

Ich kann ihnen erklären, wie man die Tiere wieder einfängt. Mit diesem Gerät.
"
Schnell erklärt euch Dr. Arthur Fulbert, wie das Gerät, welches offensichtlich eine Art Peilsender darstellt, funktioniert.
Ebenfalls erklärt er, dass das Gerät nur kurzzeitig wasserfest ist und wie man die Dinosaurier damit aufspürt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 05.01.2007, 16:42:35
Fulberts Ausführungen quittiert Semjon mit einem sarkastischen Kopfschütteln.
"Chollywuht taugt ja wirklich nicht zu viell, abber aihns sollte mahn doch schonn gelärnt chaben: Sauriär sind ihmer schlächt! Gabbs da nicht soggar mal aihnen Film übber Spiehner wie sie? 'Mesozoik Parrk' odär so?"
Gereizt schnappt sich der Russe eines der Geräte und humpelt, leise fluchend, zurück zum Wagen.
"'Die Tirre noch kräftigär machen...!' Großartig!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 08.01.2007, 16:03:43
David und John folgen Semjon ebenso kopfschüttelnd wie entsetzt.
Nachdem Sarah von den Neuigkeiten unterrichtet wurde, bittet sie die Drei, sich auf die Suche nach den Tieren zu begeben. Dabei sollten sie aber sehr vorsichtig vorgehen, vorher lieber nochmals zum Team Bravo Gebäude kommen, um sich eine bessere Ausrüstung für die Jagd aushändigen zu lassen.

So macht man sich schließlich zu Dritt auf den Weg, während Dr. Arthur Fulbert im Streifenwagen abtransportiert wird.

Nach wenigen Minuten Fahrt kommt man bereits an dem Komplex an, wird am Tor nicht aufgehalten und gelangt schließlich zum Hauptgebäude, vor dem bereits Miriam Durth auf die Agenten wartet.
Fragend, blickt sie in die Gesichter der Drei, während noch zwei Sanitäter auf Semjon warten, um sich kurz seine Verletzungen anzuschauen und ihn für den Einsatz fit zu machen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 08.01.2007, 22:40:09
"Wir brauchen unbedingt mehr Feuerkraft für diese Jagd. Ich weiß ja nicht wie ihr anderen das seht, aber ich bin nicht scharf darauf die Dinger einzufangen... umknallen ohne dabei selber draufzugehen würde mir schon genügen."

Mit diesen Worten macht David Miriam klar, dass sie doch bitte die fetten Wummen rausrücken soll.

"Ich muss nur wissen, wo vorne und hinten ist und welchen Knopf ich zu drücken habe..." scherzt David noch gelassen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 09.01.2007, 07:28:57
Diese nickt nur kurz, dreht sich zur Seite, als sie ihr Handy zückt.
Nach einem kurzen Gespräch wendet sie sich an euch:
"Gut, ich ordne hiermit die Dritte Eskalationsstufe an. Meldet euch beim Waffenkammernwart. Passt aber dennoch auf euch auf."

Währenddessen sorgen sich die Sanitäter um Semjon und können die notdürftige Behandlung Johns einigermaßen verbessern, sodass Semjon zumindest beim Laufen nicht allzu große Schmerzen hat. Dennoch warnen sie ihn, dass nicht allzu viel Schmutz in die Wunde kommen sollte. Außerdem solle er sich nach dem Abschluss des Einsatzes nochmals in der Sanitätsstation von Team Bravo vorstellig werden.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 11.01.2007, 21:04:42
Semjon brummt einen Dank in Richtung der Sanitäter und erhebt sich schwungvoll. Nur ein kurzer, brennender Schmerz durchfährt seinen Körper - Wunder der modernen Medizin!
"Ahlso dahn..."
Der Russe verschwindet mit raschen Schritten in Richtung Waffenausgabe.

Als seine Kameraden ihn nur wenige Augenblicke später das nächste Mal sehen trägt Semjon nicht nur mehr Munitionspäckchen am Gürtel sondern auch ein zielfernrohrbewehrtes Gewehr über der Schulter! Der Russe rammt zudem gerade die sechsschüssige Kammer eines großkalibrigen Revolvers zurück hinter den Lauf als er grinsend anmerkt:
"Grohßwiehldjaggt!"

Spoiler (Anzeigen)
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 18.01.2007, 19:08:52
Nachdem sich auch die anderen beiden Agenten aus der Waffenkammer bewaffnet haben, sitzt das Team wieder im Jeep.
David fährt wieder, John sitzt an dem Gerät, welches die Dinosaurier orten soll und Semjon sitzt hinten, sein Gewehr neben sich gestellt.
Die Sanitäter haben gute Arbeit geleistet und konnten einen Großteil der Wunde versorgen, dennoch wird der gebürtige Russe erneut einen Arzt aufsuchen müssen, um sich die Wunde nähen zu lassen.

Während man durch die Straßen fährt, um ein Signal der Dinosaurier zu orten, hört man im Wagen das monotone Piepen des Geräts.

Irgendwann plötzlich erkennt John einen kleinen, gelben Punkt auf dem Display.
Sofort beginnt er, David in Richtung des Punktes zu lotsen.
Der Weg führt zuerst, da man die Straßen benutzen muss, durch die Wohnviertel Salisburys und schließlich wieder nach Norden, in Richtung des ersten euch bekannten Tatorts, in etwa bis zum Stadtausgang.
In diesem Industrieviertel biegt ihr kurz vor Ortsausgang in eine kleine Seitenstraße ab.
Schnell jedoch stellt sich heraus, dass man hier nicht sehr viel weit mit dem Wagen kommt:
Massive Betonsockel blockieren die Weiterfahrt. Augenscheinlich geht es von hier aus zu Fuß weiter.

Das Signal des Ortungsgeräts hat inzwischen an Intensität zugenommen. Augenscheinlich ist man den Tieren bereits sehr nah, vielleicht noch zwei Kilometer Fußmarsch entfernt, würde John schätzen...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 19.01.2007, 16:47:05
"So, raus Jungs. Wir rücken geschlossen vor. Ich nehm die Mitte. Semjon, lass du dich über die rechte Flanke zurückfallen. David, geh du auf die linke." John konzentriert sich weiter auf das Gerät um nicht zu übersehen, ob sich die Bestien fortbewegen.

Sollte sich am Ausschlag des Gerätes etwas änderen, würde John sofort handeln und diese Abweichung seinen Kollegen zukommen lassen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 21.01.2007, 19:30:45
Vorerst scheinen sich der Punkt auf dem Display nicht zu bewegen.
Während die drei Agenten, circa 4 Meter auseinander die Gasse zwischen den Fabrikhallen entlanggeht, blickt John immer wieder auf das Ortungsgerät.
Nach zwei Hallen lotst er seine Kameraden in eine etwas kleinere Gasse weiter, bis sie schließlich vor einer Mauer stehen, welche sich als kleineres Gebäude herausstellt.
Augenscheinlich befinden sich die Tiere nicht in dem Gebäude, sondern noch einige Meter dahinter, dennoch erkennt man, dass die Tiere hier waren:
Die Holztür, die einst das Haus abgesperrt hat, hängt lediglich in Fetzen noch in den Angeln.
Dennoch ist es dunkel dahinter.
Lediglich ein kleines Podest ist in dem Raum zu sehen.
Darauf ist ein größerer Deckel - der Eingang, zu den Abwasserkanälen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 21.01.2007, 22:36:39
"Nah grossahrrtig..." meint Semjon der nun sein Gewehr senkt.
"Ich überrlahse oich den Vorrtriet, übbernämme schliesslig die Rücchkendäkung!"
Im Gesicht des Russen ist ein schiefes Grinsen zu sehen als mit einer Hand die Hose in die Stiefel stopft.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 22.01.2007, 16:13:36
Nachdem die Taschenlampen angeschaltet wurden, erkennt man, um was es sich handelt:

Dieses kleine Gebäude dient als Wartungshäuschen für die Abwasserkanäle des Industrieviertels von Salisbury.
Dennoch scheinen schon lange keine Leute mehr diesen Raum betreten zu haben.
Die Amaturen wirken ungepfelgt, verrostet und einige Spinnweben kennzeichnen die Abwesenheit von menschlicher Pflege.
Vielleicht handelt es sich um einen ausgedienten Teil der Abwasseranlagen, vermutlich wird alles aber nunmehr von einem Punkt aus zentral gesteuert und die verteilten kleinen Anlagen finden keine Verwendung mehr.

In der Mitte des Raumes, auf einer etwa 50cm hohen Plattform prangt ein schmiedeeiserner Verschluss.
Mit dem Drehrad an der Oberseite kann er anscheinend aufgedreht werden, ähnlich einer U-Boot Schleuse.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 23.01.2007, 22:45:25
"Tja, wenn wir dafür ausgebildet worden sind... dann muss es wohl sein."

David macht sich an das Drehrad ran, wäre aber sichtlich nicht abgeneigt, wenn ihm jemand helfen würde.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 23.01.2007, 23:40:20
"Okay." John hilft David mit der Schleuse.
"Während meiner Ausbildung, fiel mein Name immer zusammen mit folgendem Satz: Schickt mich hin wo ihr wollt, ich werde überall gebraucht!"

Anschliessend lädt John seine H&K durch, und nimmt eine kleine Taschenlampe in den Mund und beißt drauf.
Als Erster geht er ins Dunkel.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 24.01.2007, 07:25:11
Die metallenen Stiegen halten trotz ihres Alters noch recht gut, als John in die Kanäle hinabsteigt. Unten angekommen blickt er sich um und erkennt, dass er am Ende eines Seitentunnels steht. Es geht nur in eine Richtung weiter. Und als er auf sein Ortungsgerät blickt, erkennt er, dass es die richtige Richtung ist.
So signalisiert er den Anderen, ihm zu folgen und nacheinander klettern die Agenten die Stiege hinab.

Unten angekommen, heißt es, in dem nur 3 Meter breiten Tunnel voranzukommen.
In der Ferne kann man augenscheinlich einen etwas breiteren, größeren Tunnel entdecken, zu dem dieser kleine Tunnel führen soll.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 24.01.2007, 12:44:20
David montiert den Lichtadapter auf die MP5 und schwingt sich zu John runter.

"So, ich glaube, es ist Dino Saison... Dass ihr mir aber keine Alligatoren erschießt, die gehören zum natürlichen Ökosystem!
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 24.01.2007, 16:07:29
Semjon hat sein Jagdgewehr wieder über den Rücken geschwungen und folgt nun mit erhobener Taschenlampe in der Linken und Revolver in der Rechten den beiden anderen.

"Wähn Kroko nicht stächenblaibt wehn ich 'Chalt!' rufe ihst ähs sälbst schuhld..." meint der Russe nur trocken während er die Nachhut bildet.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 24.01.2007, 22:32:15
John, der auf das Ortungsgerät blickt und David, der neben ihm geht, bilden die Spitze des Teams und der Ex - US Marshall lotst die Gruppe in Richtung des Haupttunnels.
Als die drei dort angekommen sind, erkennen sie, dass der Weg in zwei Richtungen weiter führt, dennoch deutet John guten Gewissens in eine Richtung, noch bevor jemand den Haupttunnel betritt.
Während in dem kleinen Seiteneinstieg fast kein Wasser stand, ist der Haupttunnel knietief mit Wasser gefüllt. Jeder Schritt hallt in dem Tunnel wieder und auch das Bewegen fällt deutlich schwerer.

Semjon, welcher im Rücken der Gruppe läuft, blickt sich immer wieder um, um die Gruppe vor einem Angriff aus dem Rücken zu schützen, während David nach vorne blickt.

Dennoch schafft es der Vermittler der Polizei nicht, John auf das größere Abflussloch hinzuweisen, dass plötzlich direkt unter den Füßen des Agenten auftaucht.
Geradeso entgeht John dem fatalen Schritt in das tiefe Becken unter seinen Füßen und als er dabei das Gleichgewicht verliert und nur durch das Abknieen schlimmeres verhindert, schafft er es sogar, das Ortungsgerät in den Händen zu behalten.

Vor den Agenten klafft ein Loch im Boden, das beinahe den gesamten Tunnelboden einnimmt.
Lediglich wenige Zentimeter auf beiden Seiten bleiben frei.
Hinter dem Loch, kann man bereits einen Knick im Tunnel erkennen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 25.01.2007, 08:53:28
"Das ist doch gar nicht mal so schlecht."
Mit diesen Worten blickt sich McClaine zu seinen Teamkollegen um. Diese Echsen hätten Probleme da rauszukommen. Wir könnten sie anlocken und erschießen wenn sie im vollen Lauf dort hineinfallen.

"Ich vermute mal, das ich der schnellste Läufer unter uns bin."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 28.01.2007, 12:42:04
"Diese Stähle sollten wirr auhf jädden Fahl im Chinterkopf bechalten..." meint Semjon.
"Abber ich würrde chier nuhr sähr ungerne kämpfen - lasst uns ärst aihnmal waiter."

Der Russe schaut sich nach der einfachsten Möglichkeit um das Loch zu überwinden...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 28.01.2007, 23:30:13
...doch Semjon entdeckt keine andere Möglichkeit als die beiden dünnen Stiegen am Rand zu benutzen.
Das Gitter, welches wohl einst über dem Loch angebracht war, ist schon lange an den Verankerungen durchgerostet und liegt wohl zwei Meter tiefer am Grund der Grube.

Die Stimmen der Drei hallen durch das noch recht übersichtliche Ganggebilde, während das monotone Piepen des Ortungsgerätes von einer weiteren Anwesenheit deutet, dennoch noch ein paar hundert Meter entfernt, entsprechend dem Weg, den die Agenten gehen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 29.01.2007, 11:05:36
David folgt Semjon am Rand des Loches.

"Ich denke, wir sollten die Viecher einfach erschießen. Wahrscheinlich können die hier mit einem Satz drüberspringen, wohingegen wir wie Croutons in der Brühe landen werden, aus der sie uns nur noch rausfischen müssen."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 29.01.2007, 14:27:15
Er steckt die Pistole in den Halfter und leuchtet mit der Taschenlampe kurz die Stiege ab.
"Wahs stächen wirr dahn chier häruhm?"
Mit raschen, sicheren Schritten (die man dem stämmigen Mann garnicht zugetraut hätte) überqueren Semjons Kampfstiefel ohne einen Moment des Zögerns den Steg.
Gelassen und trockenen Fußes erreicht der Russe die andere Seite wo er wieder seine Pistole zieht um den Übergang für die anderen zu sichern.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: David Ward am 30.01.2007, 12:30:58
David tut es ihm gleich und schwingt sich auf die andere Seite. Sofort nimmt er die H&K wieder hervor und leuchtet ein Stück den Gang entlang.

"Vorwärts, ich will heute noch heim!"
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 31.01.2007, 01:02:02
Nachdem David und schlussendlich auch John an dem Loch vorbeibalanciert sind, begibt John sich wieder an die Spitze der Gruppe und lotst die drei weiter durch den Haupttunnel.

Nach wenigen Schritten bereits kommt eine kurze, scharfe S-Kurve und man blickt auf ein gerades Stück, welches in etwa 50 Meter von einer Kreuzung unterbrochen wird.

Das Wasser schäumt um die Helden herum auf, als sich ihre Beine, die knietief im Wasser stecken, sie vorwärts tragen.

Immer wieder blickt Semjon zurück in die Richtung, aus der die drei Agenten kamen, jedoch in dem recht sicheren Gewissen, dass kein Dinosaurier es geschafft haben kann, an dem Loch vorbei zu kommen.

Während John auf das Ortungsgerät starrt, blickt David nach vorne.
Plötzlich hält John inne, etwa 20 Meter vor der Kreuzung. Irgendetwas scheint den US Marshal zu irritieren.
Der Agent blickt, zusammen mit seinen beiden Kollegen nach vorne, zurück Kreuzung, jedoch können sie nichts entdecken.

Gerade, als John sich wieder vorwärts bewegt, bricht die Hölle vor den dreien auf.
Überraschend schnell bäumt sich ein Dinosaurier vor den dreien auf, etwa 10 Meter von ihnen entfernt. Die braune Schuppenhaut hat das Reptil gut vor den Augen der drei versteckt. Ebenso wie das andere Urzeitwesen, welches direkt neben dem anderen in die Höhe schießt und auf die Agenten zu rast.

Die Dinosaurier liefern sich beinahe ein Kopf an Kopf - Rennen, welcher zuerst die Beute erreicht, als in ihrem Rücken ein weiteres Reptil aus dem Wasser springt.

Mordlüstern blicken die Reptilienaugen die Menschen in dem Tunnel an, während kräftige Beine die Jagdkörper nach vorne treiben.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 01.02.2007, 23:23:19
Als erster reagiert David auf die ankommende Gefahr.
Als die Dinosaurier nur noch wenige Meter entfernt sind, reagiert der schwarze Vermittler:
David zögert nicht lange und feuert sogleich auf die Saurier vor ihm.
"Ahhhhhhhhhhh........... nehmt DAS!!!"

Die HK auf Automatik gestellt, hält David voll auf die Gruppe von Dinos.
Jedoch kann er keinem der Urtiere ernsthaften Schaden zufügen.
Ein Großteil der Geschosse enden als Querschläger oder treiben ihre Bahnen ins Wasser, als die Dinosaurier heranstürmen.
Der erste Deinonychus setzt sogleich darauf an, auf David loszugehen und im Angriff reißt die Echse ihre Krallen nach vorne.
Glücklicherweise schützt die Schusssichere Veste den Agenten vor den scharfen Klauen des Tieres und er kommt ohne Verletzungen davon.

Schlechter ergeht es da jedoch John. Er war zwar auf den Angriff des anderen Dinosauriers gefasst, jedoch kam dieser mit solch unvermittelter Härte, dass der US Marshall nichtmehr ausweichen kann. Die Klaue reißt den Arm des Agenten auf und hinterlässt eine sehr stark blutende Wunde.

Semjon reißt seinen Revolver hoch, stützt ihn mit der Linken in welcher er noch immer die Taschenlampe hält, zielt zwischen seinen beiden Kameraden hindurch und drückt auf den ersten Dinosaurier ab der in sein Visier kommt...
Gerade, als sich kurz eine Lücke zwischen David und John zeigt, drückt Semjon ab und trifft den Deinonychus vor David im Schenkel, woraufhin der Dinosaurier etwas zusammenzuckt.

Ein "Endlich." lässt sich John nach seinem ersten Aufschrei nicht nehmen, dann wendet sich John versetzt hinter David den Raptoren zu, wodurch der Gang noch besser beleuchtet wird. Er lässt zwei kurz hintereinander gezielte Schüsse auf den vorderen der beiden ab.

Während der erste Schuss die Chitinschuppen des Dinosauriers nicht einmal kratzt, trifft der zweite Schuss wesentlich besser.
Im Oberleib des Dinosauriers bleibt die Kugel stecken und fordert den gleichen Tribut von dem Dinosaurier, wie ihn John gerade gezahlt hat.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 05.02.2007, 16:19:22
David macht da weiter, wo er aufgehört hat. Nach einem kleinen Schritt hinter, feuert er die nächste Salve auf die dicht beieinander stehenden Dinos.
Jedoch schafft es keine der Kugeln, den Panzer der Echsen zu durchdringen.
"John, wie sieht's aus? Ich hoffe, es ist nur ne Fleischwunde..." ruft er seinem Kameraden zu.

Im selben Moment springt. der Dinosaurier nach vorne, um David zu attackieren. Jedoch kann dieser mit seiner Waffe die Reiß-Angriffe des Dinosauriers abwehren.

Und auch der zweite Dinosaurier schafft es nicht, John zu verletzen, welcher großes Glück hatte.

Unterdessen verbleibt der dritte Dinosaurier in dem Rücken der beiden anderen, um auf die Gelegenheit zu warten, in eine Bresche zu springen und anzugreifen.

Semjon legt abermals die Waffe auf seinem linken Unterarm ab, um besser zielen zu können und die Fertigkeiten des Russischen Soldaten stellt er abermals unter Beweis.
Kurz über der Schulter dringt das Projektil in den Körper des Dinosauriers ein und verletzt die Bestie.

Und auch John bleibt das Glück hold, als er erneut mit seiner Waffe anlegt und auf den Dinosaurier vor David feuert.
Der bereits stark verletzte Dinosaurier bricht unter dem Einschlag der ersten Kugel zusammen, während die zweite das Vieh verfehlt, welches mit einem Kreischen in das knietiefe Wasser stürzt. Dann färbt sich ein Großteil des Wassers rot, während lediglich der massige Körper des Dinosauriers noch aus der dreckigen Brühe ragt.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 07.02.2007, 16:15:01
Nun nicht mehr direkt bedroht, lässt sich David mehr Zeit mit dem Schießen und setz gezielt auf das vordere der beiden Viecher an und geht dann ein paar Schritte nach rechts zu seinem verletzten Teamcollegen.
Jedoch verfehlt der Agent den Dinosaurier ein weiteres Mal.
Anscheinend sind seine Schießkünste noch nicht sehr gut.

Dagegen wehrt sich der Dinosaurier effektiver:
Alle beiden Klauenattacken treffen John und verletzen den Agenten schwer.
Während erneut der verletzte Arm von John aufgerissen wird, trifft ihn die erste Attacke im Brustkorb.

Der zweite Dinosaurier springt hinter dem ersten hervor und tritt ebenfalls vor John, um diesen zu attackieren.
Jedoch gleiten die Attacken an der Schussweste ab, sodass dem US Marshal nichts passiert.

Semjon macht einen Schritt nach rechts um durch ein besseres Schussfeld John aus der Klemme helfen zu können.
Mit stählerner Miene feuert der Russe weiterhin mit dem Revolver auf die Echsen, trifft jedoch ebenfalls nicht.
Laut hallt erneut der Schuss des Revolvers durch die Gänge und bahnt sich donnernd seinen Weg.

John hingegen macht trotz der Tatsache, dass er recht schwer verletzt ist, eine bessere Figur als seine Kameraden.
Mit dem Schuss verletzt er den DInosaurier so schwer, dass dieser bald zu taumeln beginnt. Dennoch kämpft das Tier entschlossen weiter.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 09.02.2007, 21:02:09
David vermag es nicht, den bereits verletzten Dinosaurier niederzustrecken aber auch die Dinosaurier schaffen es nicht, ihrerseits ihren Gegnern Schaden zuzufügen.
Obwohl sie mit vier Klauen und ihrem Bissangriff attackieren, können die Agenten das schlimmste verhindern.

Keiner von ihnen wird verletzt.


"Joohn! Gäh dah wääg!"
Rabiat reißt Semjon den schwer verletzten Amerikaner zurück und nimmt ohne mit der Wimper zu zucken dessen Position direkt vor den Raptoren ein.
Und wieder donnert sein Revolver - welcher schon bald leergeschossen sein wird wie der  stämmige Soldat weiß...
'He! Russisches Roulette...'

Wie als wäre dem Russen heut ein guter Tag beschert, streckt er den zweiten der Echsen nieder, welche ebenso zu Boden bricht, wie bereits ihr Rudelgenosse.

John brüllt: Move up the 30 Cal! sichtlich erleichtert das er mit Semjon tauschen konnte geht er nun in die Hocke und nimmt sauber die Fresse des letzten Dinos ins Visier!

Doch er vermag es nicht, den dritten und letzten der entflohenen Dinosaurier zu verwunden.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 11.02.2007, 16:06:52
"Weiter so, Semjon! Den kriegen wir auch noch!

Voll Zuversicht, dass er es doch noch schaffen wird, in diesem Kampf einmal zu treffen, legt David noch ein mal an und drückt auf den nur knapp vor ihm stehenden Dinosaurier ab... ´
Aber auch dieses Mal schafft der Vermittler es nicht, den Dinosaurier zu verletzten.

Als der Dinosaurier seine Serie an Angriffen auf Semjon einschlagen lässt, kann sich der Russe unter so manchem Angriff nur glücklich wegducken, dennoch entgeht Semjon den scharfen Krallen und Reißzähnen des Untiers.

Im Gegenzug legt der Russe an Sund feuert die letzte Kugel seines Revolvers auf die Raubechse, dann steckt er mit blitzschnellen Handgriffen die leergeschossene Waffe zurück in den Halfter.
Mit einem kurzen Nicken nimmt der Russe den Einschlag des Projektils war, während John erneut erfolglos versucht, den Deinonychos zu verletzen...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 13.02.2007, 17:57:19
David schießt verzweifelt weiter, als der Dinosaurier bereits aus manchen Wunden blutet.
Und plötzlich trifft das Geschoss von David. Es reißt war nur einen kleinen Teil der Rückenpanzerung auf, aber der Deinonychos kreischt auf.

Und entlässt in dem dunklen Labyrinth einen markerschütternden Schrei, als er sich ein weiteres Mal auf Semjon stürzt. Bereits der erste Angriff mit den Klauen reißt abermal die Wunde des Russen auf, doch durch das Zurücktaumeln kann Semjon den weiteren Attacken des Urviehs entgehen.

"Verdahmt Joohn, konzäntrirr diech!" brüllt Semjon seinem sich äußerst unprofessionell verhaltenden Kollegen zu während er seine Glock 20 aus seinem Brusthalfter reißt, blitzschnell entsichert und trocken krachend auf die kreischende Urzeitechse vor sich entlädt. Der Russe trifft eine Schwachstelle der Panzerung des Dinosauriers und ein weiteres Rinnsal Blut ergießt sich aus dem Körper des Dinosauriers. Die Lache an Blut, welches metallisch schimmert im Schein der Taschenlampe, wird immer größer, als John anlegt.

Die letzten fünf Patronen verlassen den Lauf des Sturmgewehres und preschen dem Raptor entgegen.
"Hahahah!" Der Lauf des G36 glüht ab, und John lässt ehe er auf die Knie sinkt, verlauten: "Das wars..."

Und John hat Recht: Der Dinosaurier bäumt sich ein letztes Mal auf, um mit einem Krachen zu Boden zu stürzen wo sich seine beiden toten Brüder bereits versammelten.

Nichts regt sich mehr in dem Untier, welches der Feuerkraft der Agenten nichts entgegenzusetzen hatte.

Die drei Dinosaurier sind besiegt. Allerdings hat John das Ortungsgerät beim Angriff der Dinosaurier fallen gelassen...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: John McClaine am 13.02.2007, 20:24:56
Scheiße

"Das Ortungsgerät liegt hier irgendwo in der Suppe..."
John macht sich auf dem Weg, wieder an die Erdoberfläche zu gelangen. Die Wunden schmerzen und zwingen ihn immer wieder inne zu halten. "Auf gehts Jungs, raus hier, ich hab keine Lust auf Brechruhr, Hepatitis oder sontigen Fuck."
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 14.02.2007, 11:57:56
Nach wenigen Metern bereits kommen die drei wieder an den Ort, an dem das Loch im Boden ist.
Man kann die Schemen des Loches ungefähr erahnen, wie zu dem Zeitpunkt, als man das erste Mal hier her gekommen ist.

Auch diesmal scheint der Steg nicht schwer zu sehen, doch der harte Kampf und die Verletzung Johns erschweren das Überqueren ein wenig.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 16.02.2007, 17:14:10
Zuerst wagt sich David daran, den kleinen Steg am Loch zu überqueren.
Er ist bereits fast auf der anderen Seite, als er plötzlich an der Kante des Stegs abrutscht. Mit einem lautschen Platschen und gurgeln stürzt der Agent in das Loch und geht in dem Wasser unter.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 17.02.2007, 12:08:24
Sowohl John als auch Semjon müssen mitansehen, dass David vor ihren Augen untergeht.

David hingegen versucht vergebens, sich durch Schwimmbewegungen wieder an die Wasseroberfläche zurückzuschwimmen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 19.02.2007, 08:58:46
Es vergehen viele Sekunden, nachdem Semjon und John David aus den Augen verloren haben.
Ab und an steigen Luftblasen aus der Tiefe... Doch deren Anzahl und Häufigkeit scheint abzunehmen.

Beklemmend stehen die beiden am Rande des Loches und schauen in die düstere Finsternis hinab, in welchem ihr Kollege soeben zu ertrinken droht, wenn er nicht bald die Wasseroberfläche erreicht....
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 19.02.2007, 12:51:51
"Drisnja!" flucht Semjon genervt als er, nach einem sehr kritischen Blick, David hinterherspringt um ihn aus dem trüben Wasser herauszufischen....
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 19.02.2007, 13:53:17
Das Gewicht der Waffen und der Ausrüstung zieht schwer am Körper des Russen, der auch bereits sehr erschöpft von dem Kampf gegen die Dinosaurier ist.
Semjon taucht unter und versucht David zu erwischen, bekommt den Agenten jedoch nicht zu fassen, während John noch am Rand des Loches steht, und so gut es geht, die Wunde zudrückt, welche noch immer schmerzt.

David hingegen versucht weiter gegen das Gewicht von Ausrüstung und Waffen nach oben zu schwimmen, schaffet es aber nicht, das Wasser, welches über ihm ist, zu verdrängen und bleibt weiter auf dem vermeintlichen Grund des Loches.

Semjon über ihm kämpft ein weiteres Mal gegen die Wasser massen an und droht dabei selbst beinahe zu versinken, als es ihm nicht gelingt, zu seinem Kameraden hinabzutauchen.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 21.02.2007, 14:54:12
Während John weiter auf das Loch vor ihm starrt, kommt plötzlich Semjon wieder zum Vorschein. Er hält sich an dem Rand des Loches fest und will gerade erneut Luft holen, als ein paar Sekunden nach ihm auch David aus dem Loch schwimmt.
Nach Luft schnappend, klettert zuerst David dann Semjon aus dem abgestandenen Wasser und stehen auf der anderen Seite, um John auf die andere Seite zu helfen.

Dieser macht schließlich vorsichtig zwei Schritte auf dem dünnen Steg und will gerade Semjons Hand ergreifen, als sein linker Fuß abrutscht.
Somit fällt auch der verletzte Agent in das Wasser und muss nun erstmal versuchen, wieder an die Oberfläche zu kommen...
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 28.02.2007, 07:49:53
Trotz seiner schweren Wunde gelingt es John sehr bald, an den rettenden Rand des Beckens zu gelangen und seinen geschundenen Körper mithilfe seiner Kameraden herauszuhieven.

So können sich die Drei durchnässt und erschöpft auf den Weg zu ihrem Wagen machen.

Durch das dunkle Tunnelgewölbe gelangen sie wieder zu ihrem Aufstieg und auch John schafft es, wenn auch mit Mühen, die Metallstiege empor zu klettern.

Semjon verschließt den Eingang zu dem Abwassersystem, nachdem seine Kollegen den Trakt verlassen haben und, zuerst geblendet von dem Sonnenlicht, machen sich die Helden auf den Weg zu ihrem Wagen, welcher noch immer dort steht, wo sie ihn abgestellt haben.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 05.03.2007, 15:42:16
Nachdem die Ausrüstung des Teams verstaut ist und man sich einigermaßen getrocknet hat, begibt sich das Team auf die Heimreise zu ihrem Hauptquartier.
Sowohl Semjon als auch John sind schwer angeschlagen und liegen erschöpft in ihren Fahrzeugsesseln.

Die letzten Straßen bis zum Hauptquartier werden schnell überwunden und das große Einfahrtsschild zum Team Bravo Gelände ist bald in Sicht.
Am Wachhäuschen ist die dritte Eskalationsstufe ausgeschrieben und so wurde auch die Wachmannschaft verstärkt.
Die Agenten werden von der Wache durchgewunken und gegrüßt und der Chevrolet Suburban schiebt sich die Einfahrt entlang zum Hauptgebäude.

Gerade, als der Wagen vor dem Gebäude zum Stehen kommt, öffnet sich die Eingangstüre und sowohl Sarah als auch Miriam Durth gehen auf die Agenten zu.
Auch zwei herbeigerufene Ärzteteams mit einem Krankentransportwagen steht bereit.

"Willkommen zurück. Wie geht es ihnen?" erkundigt sich Miriam nach dem Befinden der Agenten.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Semjon am 05.03.2007, 17:13:27
'Frauen als Vorgesetzt...total seltsam. Also gut, stell dir einfach vor sie hätten keine >Bufera<...gar nicht so leicht...' geht es dem russischen Soldaten bei der für ihn immernoch ungewohnten Situation durch den Kopf.

"Sährr mäßig." meint Semjon aber nachdem er vor seiner Vorgesetzten salutiert hat.
Er deutet mit einem Kopfnicken auf John.
"Wirr chaben aihnen schwärr Verwuhndetän und dahs Orrtungsgeräht verlorren nachdemm wirr drai der Zille auhsgeschahltet chaben." macht er sachlich Meldung.

Die Tatsache dass er mit einer frischen Bauchverletzung in vermutlich verunreinigtem Wasser getaucht ist hat auch noch Zeit für später findet der vierschrötige Soldat.
Titel: [IC] Der erste Auftrag
Beitrag von: Sheijtan am 06.03.2007, 07:43:14
"Gut, Semjon." stellt Miriam sachlich fest.

Dann dreht sie sich kurz weg, um zu telefonieren, wobei man nichts davon verstehen kann.

Als sie sich wieder zu ihren Agenten dreht, hat sie diesmal das Handy weggesteckt und spricht weiter:
"Gehen sie alle drei mit diesem Ärzte-Team mit. Sie werden sie untersuchen. Am besten einen Rundum-Check. Sie scheinen etwas durchnässt zu sein.
Vorher ist hiermit Eskalationsstufe 1 angeordnet. Ihr Waffen werden vom Waffenkammerwart gereinigt und zurückgebracht. Wenn sie aus der Krankenstation heraussen sind, können sie sich bei mir melden.
Ich vermute, es wird schon bald wieder weitergehen für sie.
"