DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Team Bravo => Thema gestartet von: Sheijtan am 14.07.2006, 16:57:58

Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 14.07.2006, 16:57:58
Freitag der 23 Juni 2006, 21:07 Uhr in New York, ein kleines Fabrikenviertel

Die drei Wägen der Einsatzbeamten stehen verteilt um ein recht einsames Lagerhaus.
Hier sollen diese Kerle sich verschanzt haben?

Kaum zu glauben. Vor 3 Stunden hat das Ermittlungsbüro der US Marshals einen anonymen Tipp bekommen. Ein Anschlag auf den Bürgermeister von New York war geplant worden, die Vorbereitungen in vollem Gange. Morgen, beim großen Footballspiel sollte der Coup durchgezogen werden.

Doch noch sitzen die Beamten in ihren Autos und warten. Bereits seit einer Stunde.
Nichts scheint sich in dem alten Lagerhaus zu rühren. Die Sonne ist zwar noch nicht verschwunden, aber sie steht bereits sehr tief, ihre warmen Strahlen berühren die Fahrzeuge nicht, die im Schatten stehen oder hinter einer Häuserecke.

Zehn Terroristen sollten sich dort aufhalten. Doch noch sah man nichts von ihnen.

Dann ging es plötzlich los. Als ein kleiner Lieferwagen vor das Lagerhaus fährt, öffnet sich das Tor - der Moment, auf den die Ermittler gewartet hatten.
Ihre Waffen im Anschlag stürmen sie aus ihren Fahrzeugen.
"US MARSHALS - STEHEN BLEIBEN! HINLEGEN" "LOS! RUNTER" hört man es plötzlich von allen Seiten. Plötzlich fallen auch Schüsse!
Einer der Beamten wird getroffen, sein Bein beginnt sofort zu bluten, als er sofort von seinem Partner in Deckung gezogen wird.

Mittendrin im Kugelhagel steht John McClaine. Seine Waffe leistet dem langjährigen Marshal wie immer gute Dienste. Die tägliche Pflege tut ihr übriges - in Verbindung mit den Kugeln, die im Sekundentakt den Lauf verlassen.

Dann entdeckt John, wie sich zwei der Terroristen durch einen Hinterausgang verziehen.
Schnell gibt er seinem Partner - Simon Miller - Bescheid. John stürmt los, springt behende über eine größere Kiste, bricht die Tür mit der Schulter auf, während Simon zum Wagen läuft.
Ein langer Gang erstreckt sich vor dem Marshal, am anderen Ende schwingt die Tür gerade zu.
Als er durch sie tritt, sieht er noch, wie ein schwarzer Buick durch das nur angelehnte Zauntor bricht, als auch Simon schon mit ihrem BMW vorfährt.

Ein wilde Hetzjagd beginnt durch die Straßen New York. Das Blaulicht und die Sirene verhindert den ein oder anderen Verkehrsunfall, doch die Verfolgten nehmen immer wieder Mülltonnen vom Straßenrand mit.


Freitag der 23 Juni 2006, 21:14 Uhr in New York, Freizeitviertel

Als ihr schlitternd in diesem Viertel New Yorks ankommen, wo öfters mal der ein oder andere Jahrmarkt ist, an jeder Hausecke ein Kino oder dergleichen zu finden ist, seht ihr am Ende der Straße die Bremsleuchten des Buick aufleuchten - direkt vor dem Sea Center - dem großen Aquarium der Stadt. Die Spätvorstellung scheint bald zu beginnen, der Parkplatz ist zum Glück nur schlecht gefüllt.

Als ihr ankommt, seht ihr gerade noch, wie der Letzte der Verfolgten durch die Eingangstür sprintet...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 21.07.2006, 14:12:55
John nimmt noch einen letzten Zug von seiner mehr als nur aufgerauchten Zigarette und befördert diese mittels Fingerschnippen durchs offene Fenster auf den Asphalt.
Miller beziehen sie Stellung vor dem Eingang, ich werde es über den Notausgang versuchen. Wir bleiben in Verbindung und vermeiden sie Feindkontakt.
John McClaine verbirgt sein Sturmgewehr unter dem Regencape, schwingt sich gleichzeitig mit Miller aus dem Fahrzeug und sprintet am Gebäude entlang auf der Suche nach einem geeigneten Seiteneinstieg.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 21.07.2006, 15:01:31
Simon nickt nur kurzgebunden, greift sich seine M16 zwischen den Vordersitzen und läuft auf das Gebäude zu, die Waffe in Vorhalte.

Neben dem Eingang kniet er sich ab, der Lauf der Waffe blickt in den dunkel werdenden Nachthimmel. Dann wartet er kurz, bis John um die erste Hausecke gebogen ist, wo dieser auch schon den ersten Notausgang erblickt.
Eine dunkelblaue Tür in der Ecke trägt die grüne Aufschrift "Notausgang" und ein zugehöriges Zeichen befindet sich noch einmal erleuchtet darüber.

Kurz knackt es in Johns Ohr, als sich Simon über das Head Set meldet.
"Ich bin am Eingang. Da scheint einer im Foyer zu sein. Kann aber nichts genaues erkennen. Könnte auch ne Geisel sein. Macht nen recht hektischen Eindruck."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 21.07.2006, 15:21:51
Über das Headset meldet sich John luftschnaufend zurück, noch ehe er die Tür erreicht.
"Position halten! Ich bin gleich drinnen."
John entsichert sein G36 während dem Rennen und lädt durch. Am Notausgang angelangt, hält er kurz an um zu verschnaufen um mit beruhigter Atmung sauber schießen zu können. Er macht sich bereit gehockt, mit Waffe im Anschlag unauffällig hinein zu schleichen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 21.07.2006, 17:40:41
Beinahe geräuschlos öffnet John McClaine den Notausgang. Vor ihm erstreckt sich ein kurzer Gang, der nur von Notlichtern erleuchtet ist.
Nach nur drei Metern ist abermals eine Tür, die augenscheinlich ins Gebäude hinein aufschwingt.
Dann meldet sich Simon wieder:
"John. Ich hab immer noch nicht erkannt, ob er ne Geisel ist. Er steht am Ticketschalter."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 22.07.2006, 11:07:09
"Miller, machen sie sich bereit für den Zuschlag. Habe die erste Tür genommen. Versuchen sie erneut ihr Gegenüber zu definieren!"
John bewegt sich vorsichtig bis zur Tür und legt für ein paar Sekunden sein Ohr an, um mögliche Konversationen auf der anderen Seite zu erhaschen. Ebenso einen Blick durch das Schlüsselloch um anschließend diese Tür einen Spalt zu öffnen um noch mehr wahrzunehmen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 22.07.2006, 18:42:46
Stille. Keinen Ton kann John hinter der Tür vernehmen, welche vermutlich endlich in den Innenbereich führt.
Auch der Blick durch ein Schlüsselloch bringt nichts zu Tage.
"Bin bereit, John. Kann aber noch nicht sagen, was wir hier vor uns haben. Hab auch erst einen gesehen. Vielleicht sind noch welche in der Nähe. Wir müsen schnell aber vorsichtig vorgehen." hört John es in seinem Ohr.

Dann öffnet dieser die Tür. Und tatsächlich. Sie führt in den Innenbereich.
Der Boden ist eben gepflastert, weiße Platten bedecken ihn durchgehend.
Die Tür von John schwingt nach rechts innen auf.
Als er die Tür einige Zentimeter geöffnet hat, erkennt er die ersten Dinge:
Direkt links von der Tür kann John drei Stufen erkennen, welche circa einen Meter höher führen. Danach, wenn John an der Wand entlangblickt, sieht er ein Glas. Das dicke, durchsichtige Panzerglas eröffnet den Blick in ein Aquarium, in dem gerade zwei Delphine schwimmen, nichtsahnend, was gerade um sie herum geschieht.
Die Delphinshow scheint die Hauptattraktion am heutigen Abend zu sein.

Mehr kann der US Marshal jedoch noch nicht erblicken, da der Gang, der sich hier zu erstrecken scheint, anscheinend einen leichten Knick macht, wodurch dieser selbst jedoch uneinsehbar wird.
Dennoch scheint niemand die leicht geöffnete Tür zu bemerken.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 22.07.2006, 18:51:30
John antwortet seinem Kollegen.
"Ich bin jetzt drinnen. Rücke in ihre Richtung vor. Halten sie weiterhin Position."
John wechselt zur anderen Wand exakt gegenüber der Türe, die er verlassen hat. Anschließend rückt er angeschmiegt vor bis zur Ecke, um eventuell in den Eingangsbereich blicken zu können. Die Waffe hat er im Anschlag, schussbereit mit Finger am Abzug.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 22.07.2006, 19:53:19
Als John sich an die Ecke eines weiteren Aquariums drückt in dem exotische Fische schwimmen, kann er den langen Gang hinabblicken.
Die Zielperson, soviel kann der Marshal erkennen, hält sich im Eingangsbereich auf.
Unruhig bewegt sie sich auf und ab.
Immer wieder blickt er nervös zum Eingangsbereich, er scheint Simon MIller jedoch noch nicht entdeckt zu haben.

"Gut, bleibe noch außerhalb des Gebäudes. Müsste zwei Türen öffnen um Zielperson zu erreichen." Eine kurze Pause lässt Simon nichts von sich hören, bevor er weiterspricht:
"Waffe. Die Person trägt eine Pistole. Sei vorsichtig. Soweit ich sehen kann, ist sonst niemand in der Nähe.
Schlage vor, du bedrohst die Person, während ich dann zu euch vorstoße.
"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 22.07.2006, 20:17:27
John antwortet Miller.
"Einverstanden. Geben sie mir 20 Sekunden Handlungsvorlauf. Bereit Miller... Los!"

John rückt entschlossenen an der Wand vor Schrittes und macht noch am Ende einen kurzen Schritt vorwärts in die Gangmitte, für optimale Sicht.

"WAFFE WEG MEIN SOHN, ODER DAS IST DEIN ENDE!"

Dabei zielt er entschlossen auf den Brustkorb seines Widersachers, bereit abzudrücken, wenn dieser nicht Folge leistet.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 23.07.2006, 16:59:10
Aus den Augenwinkeln erkennt John, dass sich nun auch langsam Simon Miller nähert.

Doch seine Konzentration liegt ausschließlich auf der Zielperson.
Dieser hatte sich bei den Worten des US Marshals umgedreht, da er ihn nicht näherkommen gehört hatte.
Jedoch scheint er recht schnell seine ausweglose Situation zu erkennen, als er nun auch den zweiten US Marshal im Eingangsbereich erblickt.
Langsam legt er die Waffe zu Boden, geht drei Schritte rückwärts, nachdem er die Arme erhoben hat.

Auch Simon Miller ist mittlerweile neben John angekommen, sichert die Umgebung. Sonst erkennt man jedoch keine weiteren Personen hier in der Nähe.
Schräg rechts vor John, wo Johns Partner das Aquarium betreten hatte, ist ein halbrunder Ticketschalter.
Als sich einige Sekunden nichts im Aquarium zu regen scheint, beginnt Simon unter Sicherung von John den Festgesetzten zu durchsuchen. Als er keine weiteren Waffen findet, legt er diesem Handschellen an, wobei er diesen recht unsanft am Ticketschalter fixiert.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 23.07.2006, 18:23:12
"Weiter geht´s Miller. Gehen sie nach draußen und suchen sie nach weiteren Seiteneingängen. Sichern sie diese so gut wie möglich ab. Ich will nicht das uns einer dieser Burschen entwischt. Wenn es einer versuchen, nieten sie ihn um - wir verhandeln nicht!"

John bewegt sich zum Ticketschalter  und lässt seinen Blick durch die Eingangshalle gleiten um einen Übersichtsplan des Aquariums zu entdecken.

"Setzen sie jedoch zuvor noch einen Funkspruch für Verstärkung ab."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 23.07.2006, 19:52:17
Ein knappes Nicken ist von Miller zu erkennen, bevor er nach draußen eilt.

Als John sich umsieht, kann er tatsächlich einen kleinen Faltplan des Gebäudes in der Nähe des Ticket schalters entdecken.

Spoiler (Anzeigen)


Darauf erkennt er, dass es zwei weitere Notausgänge gibt, sowie einige Räumlichkeiten in der unmittelbaren Nähe.

Kurz kann John seinen Partner noch am Auto funken sehen, bevor selbiger schließlich sich auf den Weg macht, das Gebäude in die andere Richtung zu umrunden.

Als sich John vom Ticketschalter wegdreht, fällt sein Blick zufällig in Richtung der Toiletten. Gerade in diesem Moment kommt ein Mann aus der Toilette getreten, scheint John noch nicht bemerkt zu haben. Jedoch kann John erkennen, dass er etwas in der Hand hält, jedoch was es ist, kann er nicht sagen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 23.07.2006, 20:23:15
McClaine zieht seine Waffe empor, geht in die Hocke und sucht die Augen seines soeben erschienenem Gegenüber. Schussbereit schreit er.

"US MARSHAL - KEINE BEWEGUNG, JUNGE!"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 24.07.2006, 15:20:03
Erschrocken blickt die Person auf, die soeben durch die Klotüre tritt.

"SHIT!", schreit er lediglich noch, als John auch bereits entdeckt, was er dort in der Hand hält:
Das schwarz schimmernde Metall einer Glock 20.
Noch bevor der Ausruf in den Gängen verhallt, bemerkt der US Marshal die Bewegung in dem Arm der zweiten Zielperson: Krampfhaft versucht der vielleicht 30-Jährige, die Waffe schnell genug emporzureißen...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 24.07.2006, 15:30:49
McClaines Gesichtsausdruck erhärtet sich, emotionslos presst er die Lippen aufeinenader, kneift sein linkes Auge ein Stück weiter zu als sein anderes und entschließt sich auf den Bewaffneten zu schießen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 24.07.2006, 17:04:30
Das Bellen der Waffe dringt durch das gesamte Aquarium, dennoch beinahe langsamer, als die Kugel im Oberkörper der Zielperson einschlägt.
Schwer getroffen, wird der Mann von der Wucht des Einschlags schier umgerissen, kann sich gerade noch auf den Beinen halten.

Dann bringt er doch noch seine Waffe in Anschlag, schießt, ohne groß zu zielen und verfehlt den trainierten US Marshal um Längen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 24.07.2006, 17:10:49
John weicht einen Meter zur Seite und setzt eine Kugel hinterher.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 24.07.2006, 17:16:39
Und mit dieser macht John dem Leben des potentielen Attentäters ein schnelles und blutiges Ende.
Nachdem die Kugel die Stirn des Mannes durchdrungen hat, gräbt sie sich tief in die gegenüberliegende Wand des Klos.
Der Mann stirbt, noch bevor seine Knie den Boden berühren, auf dem er schließlich zusammensackt.

Plötzlich vernimmt John wieder das bekannte Knacken im Ohr, woraufhin sich kurz darauf Simon meldet:
"John, alles klar? Ich habe Schüsse gehört. Bin mittlerweile bei einer weiteren Notausgangstür im Norden des Gebäudes angelangt."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 24.07.2006, 17:55:38
John gibt Simon Antwort.
"Ich habe einen der Attentäter erschossen. Bin unverletzt."
McClaine blickt auf das Faltblatt um sich kurz zu orientieren.
"Gehen sie durch die Türe hinter dem Gebäude rein und rücken sie auf direktem Weg Richtung Eingang vor. Dort kommt ein Geschenkestand. Wenn sie dort ankommen, melden sie sich wieder."
Anschließend wendet er sich dem Gefangenen zu, packt ihn an den Haaren und zieht ihn so gut es geht zu Boden.
"Wo ist der Rest von euch! In welche Richtung!"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 24.07.2006, 17:58:31
"Okay, dringe über die Westseite in das Gebäude ein." antwortet Simon John, bevor er sich auf dem Weg macht.

Als John sich den Verletzten schnappt, der den eiskalten Cop gerade "bei der Arbeit" miterlebt hat, fackelt nicht lange:
"Pe...Pe..Peter, er ist in diese Richtung gelaufen."
Mit diesen Worten deutet er in Richtung des Geschenkestandes, die Richtung, von der gleich Simon kommen wird...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 24.07.2006, 18:20:00
"Simon! Der letzte ist nahe dem Geschenkestand. Ich komme von der Seite."

McClaine verlässt die Eingangshalle über den Weg den er gekommen ist und bewegt sich schnellen Schrittes in die Richtung des Pausenraums, in welchem die Mitarbeiter vermutlich bereits gemütlich den Feierabenddonut verdrückten - vor dem Schuß. Jedoch nimmt er die rechte Abzweigung, welche direkt auf den Geschenkestand zuführt.

Erneut nimmt er Kampfhaltung ein und bewegt sich entschlossen vorwärts, um den letzten Terroristen auszuschalten.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 24.07.2006, 19:36:08
"Verstanden", meldet sich Simon kurz, anscheinend immer noch auf dem Weg zur westlichen Notausgangstür.

Einige Meter vor sich kann John nun den Geschenkartikelstand erkennen. Leer. Niemand scheint in der Nähe zu sein.

Auch die Türen zum großen Delphin-Poolraum sind geschlossen. Anscheinend hat im gesamten vorderen Teil der Einrichtung niemand den Schuss mitbekommen.

"Ich komme jetzt rein.", spricht Simon über das Headset, als sich kurz darauf bereits die Notausgangstür öffnet und Johns Partner auftaucht.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 25.07.2006, 10:33:56
Über Headset gibt John Miller die nächste Anweisung, als er durch die Notausgangstüre kommt.
"Vorwärts Miller gehen sie links zum verbleibenden Notausgang, ich bleibe hier."

John sperrt die Ohren auf und versucht ebenfalls den letzten Attentäter mit seinen Augen zu erhaschen. Er blickt hinter den Tressen des Geschenkshops und maschiert langsam weiter und macht sich daran die beiden Blickfenster im Westen zu überprüfen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 25.07.2006, 15:47:50
Ein kurzes Nicken kann John bei Simon erkennen, bevor dieser an ihm vorbeimarschiert, in Richtung des Notausganges, den John ihm gezeigt hatte.

Als sich John im Eingangsbereich und Geschenkartikelbereich des Aquariums umsieht und umhört, kann er jedoch nichts von der letzten scheinbar verbleibenden Zielperson erkennen.
Auch die kleineren Aquarium mitten im Gang deuten auf keine Spur hin, die der Attentäter hinterlassen hat.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 25.07.2006, 15:59:25
John überlegt einen Moment, wohin sich dieser Feigling verzogen haben könnte und bewegt sich daraufhin zum Büro des Chefs.  An der Tür klopft er an und spricht.
"Hier ist John, McClaine schickt mich, er möchte mit ihnen sprechen. Der Delphin Floyd schein krank zu sein."
Jeden Moment wird er wissen, ob sich Peter dort verkrochen hat oder nicht. John macht einen Schritt zurück, als er fertig gesprochen hat, atmet tief ein und macht sich bereit.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 25.07.2006, 16:13:36
Von drinnen ist kein Ton zu hören. Plötzlich jedoch hört John, wie ein Schlüssel im Schloss herumgedreht wird, langsam drückt jemand die Klinke herunter.
Dann, ganz sachte wird die Türe aufgeschoben, ein älterer Mann erscheint in der Türe.
"Sie müssen sich irren mein Herr, wir haben keinen Delphin mit Namen Floyd."
Dann setzt der alte Kerl seine Nickelbrille auf und erkennt schlagartig, wen er vor sich hat.
Beim Anblick des Sturmgewehrs jedoch zuckt er zusammen.
"Was, was wollen sie? Wie ich sehe, sind sie US Marshal, was ist geschehen?"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 25.07.2006, 16:28:58
"Mein Name ist John McClaine. Ich brauche ihre Unterstützung. Mindestens noch ein bewaffneter Schwerverbrecher befindet sich in ihrem Gebäude. Nehmen sie ihren Schlüssel und sperren die Türen zum Delphinarium sowie zu den Seelöwen ab." Dabei deutet John mit seiner linken Hand Richtung Geschenkestand
"Dort treffen sie gleich auf meinen Kollegen Simon Miller. Bleiben sie bei ihm!"

Während John Richtung Angestelltenraum aufbricht meldet er sich bei Miller per Funk.
"Ich habe den Geschäftsführer treffen sie sich mit ihm am Geschenkestand, er wird ein paar Türen versperren, damit er oder sie uns nicht entwischen können."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 25.07.2006, 16:40:16
Kurz scheint der Geschäftsführer die Geschichte sickern zu lassen, nicht dann kurz, nur um daraufhin den Kopf zu schütteln.
"Im Delphinarium befinden sich noch Mitarbeiter von mir. Sie..." plötzlich stockt er... "sollten eigentlich gleich zu einer kurzen Besprechung vor der Show zusammenkommen. Ich hoffe dieser Verrückte befindet sich nicht dort drin... Oh mein Gott, dort könnten auch bereits Zuschauer sein..."
Erschrocken schlägt der knapp 49 Jährige die Hände vor dem Mund zusammen, das Geräusch wird nur von dem kleinen Schnauzer gelindert.

Die zweiten Worte Johns scheint der Direktor des Aquariums gar nicht mehr mitbekommen.
"Meine Mitarbeiter...", sagt er nur, als John schweigt.

Unterdessen meldet sich Simon:
"Ist okay, John, bin in ein paar Sekunden da."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 25.07.2006, 16:57:04
John bleibt stehen und wendet sich nocheinmal zum Geschäftsführer um. Er spricht in ernsten, deutlichen Worten und befehlender Gestik zu ihm.
"Gehen sie zum Geschenkestand und bleiben sie bei meinem Kollegen!"

Sichtlich genervt von der Situation schüttelt der US-Marshal kurz seinen Kopf. Er beginnt auf die Angestelltentür zuzulaufen.
Ich hasse solche Tage...

Dort angekommen lehnt er sich einen Moment an die linke Seite neben die Türe, konzentriert sich, presst die Türklinke nach unten und schwingt sich gehockt in den Raum.
Präventiv brüllt er
"US-MARSHAL, AUF DEN BODEN, AUF DEN BODEN!"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 25.07.2006, 17:46:33
Als John die Türe aufreißt, blickt er in den Aufenthaltsraum der Angestellten des Aquariums.
Jedoch befindet sich niemand darin. Er erkennt an den offenen Spinten, dass jegliche Neoprenanzüge anscheinend gerade in Benutzung sind, wohl aufgrund der anstehenden Delphinshow.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 25.07.2006, 18:22:11
"Miller, hier im Angestelltenraum ist niemand mehr. Alle schon bei der Aufführung. Der Geschäftsleiter soll die hintere, im Süden liegende Tür in das Delphinarium absperren! Egal ob er will oder nicht. Sie sichern noch die verbleibenden Seelöwenbecken. Geben sie Obacht. Kehren sie daraufhin zum Geschenkeshop zurück."

"Ich werde sehen, was ich hier tun kann."
John durchsucht die Spinde und jegliche mögliche Stelle im Raum, um noch einen Ersatzneoprenanzug zu finden.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 25.07.2006, 21:52:56
Ein kurzes Knacken ist in der Leitung zu vernehmen, was John signalisiert, dass Simon ihn verstanden hat, bevor sein Partner weiterspricht:
"Ist gut John, ich werde selbst abschließen. Danach bringe ich die Person allerdings hier raus, ob du willst oder nicht. Er könnte immer noch von einem Querschläger getroffen werden."
Dann hört John kurze Zeit nichts mehr, bevor er wieder die ruhige Stimme Simons hört:
"Ich habe abgeschlossen, bringe jetzt den Chef raus."

Unterdessen kann John keinen weiteren Neoprenanzug finden.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 25.07.2006, 23:53:59
"Miller wir treffen uns im Eingangsbereich"

John sprintet in die Halle um mit Miller direkt zu sprechen. Er zeigt ihm das Faltblatt.
"Sie gehen durch diese kleine Nebentürrein" , dabei deutet er auf die Passage beim westlichen Notausgang.
"Ich werde durch den Delphintrainigsraum tauchen, durch das Wassertor neben den Sprungbrettern. Kurz bevor ich durchtauche betreten sie den Zuschauerraum. Warte sie jedoch auf mein Zeichen. Verstecken sie ihre Waffe unter dieser Regenjacke und suchen sie sich eine überlegene Position. Am besten oberste Tribühnenreihe oder ähnliches. Aufgeht es Miller, wir haben nur diesen einen Versuch."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 26.07.2006, 15:33:47
"Ehm, John. Denkst du nicht, es wäre etwas auffällig, wenn ich einfach so hereinspaziert komme? Außerdem wirst du nicht sonderlich effektiv schießen können, wenn du im Wasser schwimmst. Das Becken wir nicht zum Stehen gemacht sein." hält Simon dich zurück. Es scheint als wäre er von dem Plan nicht sonderlich überzeugt...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 26.07.2006, 23:32:45
McClaine lässt sich von Miller den Schlüsselbund geben.
"Miller, sie sollten doch wissen das ich ein hervoragender Schütze bin. Dennoch verstehe ich ihren Einwand." John drückt Miller sein HKG36 in die Hand. "Wir machen das auf die gute, alte Methode..."
McClaine überprüft seine Beretta, lädt durch, entsichert und steckt sie zurück in seinen Schulterhalfter. Er rückt seine Lederjacke zurecht, streicht sich tiefdurchatmend über den Kopf und setzt seine Sonnenbrille auf.
"Der letzte Fisch gehört mir."
John geht Richtung Angestelltenraum und bevor er die Ecke erreicht, wo Miller ihn nicht mehr sehen kann, verharrt er einen kurzen Moment in Bewegungslosigkeit und gibt  Miller letzte Instruktionen - ohne sich umzudrehen.
"Gehen sie zum südlichen Eingang des Delphinariums. Dort angekommen melden sie sich wieder."

Im Angestelltenraum widmet sich John nocheinmal genauer den Spinden, auf der Suche nach brauchbarem. Er sucht eine Verkleidung, Neoprenanzug, Angestelltenkluft, Eimer, Fütterhacken und ähnliches, was er für seinen kleinen Plan benötigt.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 27.07.2006, 15:52:01
Miller nickt kurz, bevor er sich zur angegebenen Position begibt.

Im Angestelltenraum findet John einige Kleinigkeiten. Neben der privaten Kleidung der Angestellten findet er allerdings nur wenige Dinge, die hier für die Arbeit gebraucht werden.
Neben einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Aquarium Crew" findet er zusätzlich noch zwei mittelgroße Eimer, sowie etwas, was aussieht, als würde man es für die Delphinshow gebrauchen. Der längliche Gegenstand hat am vorderen Ende einen Ring, auf dem in der Show wohl ein Ball aufliegt, mit dem die Delphine spielen.

Dann hört John seinen Partner über Funk:
"Bin am südlichen Eingang angekommen. Was hast du genau vor?"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 28.07.2006, 03:21:14
"Zwei Minuten, dann melde ich mich wieder. Halten sie ihre Position."McClaine zieht seine schwarze Lederjacke mit der Aufschrift "Brooklyn N.Y" und sein weißes T-Shirt aus und legt diese behutsam auf den runden Tisch in der Mitte. Er streicht kurz liebevoll über seine Jacke Ich bin gleich zurück...
John zieht sich das gefundene Shirt über, nimmt sich einen Eimer in die linke Hand und legt seine schußfertig Waffe in diesen. Unter die rechte Achsel klemmt er sich den Ball und greift mit der rechten Hand noch nach dem Schlingenstab. Anschließend bewegt er sich zum westlichen Seiteneingang.
"So Partner, jetzt gehe ich die Fische füttern..." ... mit ganz viel Blei!
"Schau auf die Uhr, wenn du nicht zuvor Schüsse hörst, kommst du in exakt einer Minute rein." Ab jetzt!
John öffnet die erste Türe, schreitet weiter zur nächsten, öffnet diese und betritt das Delphinarium. Kurz lässt er seinen Blick schweifen, bevor er die Türe hinter sich schließt.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 28.07.2006, 15:48:23
"Okay John. Sei vorsichtig." meint Simon noch, bevor er losläuft.

Der Gang zwischen den beiden Notausgangstüren ist abermals circa drei Meter lang.

Dann betrittst du das Delphinarium. Rechts an der Wand erstrecken sich drei größere Tribünenaufbauten, während sie auf das Delhpinbecken blicken.

Auf den Tribünen sitzen vereinzelt Leute, unterschiedlich gekleidet, bis auf fünf Leute, von denen 2 das selbe T-Shirt tragen wie du, und drei Leute, die einen Neoprenanzug tragen.
Augenscheinlich sind letztere die Mitarbeiter des Aquariums.
Vor der Tribüne steht eine weitere Person, einen länglichen Gegenstand in der Hand, blickt derzeit auf die Tribüne. Jedoch schreckt er hoch, als du hereinplatzt.
Als er den Gegenstand in seinen Händen auf dich richtet, erkennst du diesen als Schrotflinte.
"HEY. Stehenbleiben. Sofort.[/b]" Augenscheinlich hatte er nicht mit Besuch gerechnet.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 28.07.2006, 15:55:52
John bleibt sofort stehen. Schreckt zurück, nimmt die Arme hoch - immer noch Eimer und Schlingenstab in den Händen - und miemt den völlig Überraschten. Während der Ball unter seiner Achsel nun langsam zu Boden fällt winselt er nach seinem bestem schauspielerischen Können.
"Oh bitte, bitte tun sie mir nichts, ich unterhalte doch nur das Publikum und bin  hier zum Fische füttern..."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 28.07.2006, 17:32:09
"Na gut. Aber wie du vielleicht bemerkt hast, fällt die Vorstellung wohl aus.[/b]" , schnauzt der Geiselnehmer den US Marshal an, wobei er einige Schritte auf ihn zu macht.
"Setz dich zu den anderen." meint der Typ. Er ist recht stämmig und sieht auch nicht untrainiert aus, dennoch geht er auf 3 Meter an den Polizisten ran.
Die Waffe ist dabei noch auf diesen gerichtet.
"Los jetzt. Beeil dich, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 28.07.2006, 21:18:05
McClaine macht keine Anstalten der Aufforderung des Mannes quer zu kommen. Er geht mit gehörigem Respekt und Abstand an dem Mann vorbei, geht die Tribüne hinauf, bis in die dritte Reihe und setzt sich dort hin. Seinen "Futtereimer" stellt er neben sich auf einen Platz, den Schlingenstab lässt er auf den Boden.

Innerlich macht John sich bereit, dass er wenn Miller durch die Tür schreitet ruft, "Da hinten noch wer!", um in jenem Moment, in dem der Geiselnehmer sich umdreht um nach dem Rechten zu blicken, seine Beretta nimmt und diesen eleminiert.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 28.07.2006, 21:25:15
Die Sekunden verrinnen, während sich der Geiselnehmer wie vorhin bereits vor die Tribüne zu stellen.
Dennoch wirkt er unruhig, schließlich waren eigentlich noch zwei Kameraden in der Nähe.

Es klingt beinahe so, als würde man die Sekunden hören, die verstreichen, als plötzlich die Tür im Osten des Raumes aufgestoßen wird.

Man hört die Schreie des US Marshals durch den Raum hallen, als seine Rechte in den Eimer greift.
Erschrocken blickt der Geiselnehmer zuerst den Polizisten an, wirbelt dann doch herum.

Schnell gleitet die Hand zwischen zwei Fischen hindurch, greift die fertig geladene Waffe, umspannt sie und holt sie hervor. Der Lauf schnellt in Richtung des Geiselnehmers, ebenso wie die Waffe von Simon...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 29.07.2006, 02:04:43
Diesen Moment hat der frischgebackene Assisstent des Aquariumteams herbeigesehnt - den Moment der Unruhe, Verwirrung,  des Chaos.
"Die Vorstellung ist vorbei"  herzlos, leidenschaftslos, drückt McClaine ab.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 29.07.2006, 12:37:58
Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Der sonst so sichere Schütze John McClaine drückt ab, jedoch verfehlt er sein Ziel um Längen, als der Geiselnehmer herumwirbelt. Fluchend kann John nur mitansehen, wie der Attentäter seine Shotgun auf Simon richtet und abdrückt. Im selben Moment scheint auch Miller zu feuern, beide treffen sich.
Simon taumelt, schwer getroffen, ein Stück zur Seite, lässt sich dann wieder zur Tür herausfallen.
Auch der Mann mit der Schrotflinte wankt ziemlich unter dem Treffer, hält sich jedoch noch auf den Beinen, als er herumwirbelt um anscheinend wahllos auf die Tribüne zu feuern.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 29.07.2006, 13:12:46
John blickt auf seinen angeschossenen Kollegen "Miller! ..." und wendet sich erneut Peter zu. "Verecke du Bastard!"[/b]

McClaine sucht seinen Fokus, zielt und feuert.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 29.07.2006, 13:29:10
Diesmal findet der Cop seine alte Form wieder:
Nach drei Sekunden erst, bellt der Schuss durch die Halle und die Kugel findet ihr Ziel.
Im Oberkörper bleibt sie stecken, reißt den Geiselnehmer von den Beinen.

Als dieser am Boden aufschlägt kann man nur sehen, wie er noch ein letztes Mal einen Atemzug tut.
Schnell bricht allerdings auch Panik bei den Leuten im Aquarium aus.
Drei der Angestellten laufen sofort zu Miller, einer bringt Mullbinden und Verbandszeug, während der letzte versucht, die Leute geordnet nach draußen zu bringen.

Als du zu Simon kommst, erkennst du, dass es ihn wirklich schwer erwischt hat:
Die Hose sind beinahe nur noch Fetzen und auch sein Oberkörper hat mehrere Schrotkügelchen eingefangen. Nachdem die Wunden abgeklebt und verbunden wurden, stützt du deinen Kameraden, als du ihn nach draußen bringst.
An den Toten und dem Festgenommenen gehst du schweigend vorbei, nachdem du deine Lederjacke und dein T-Shirt wieder angezogen hast.

Draußen wirst du bereits erwartet:
Ein Krankenwagen steht dort, nimmt Miller auf. Zwei Streifenwagen sowie zwei zivile Polizeifahrzeuge kannst du erkennen. Eins jedoch hat kein Kennzeichen von New York.
Vor den Fahrzeugen stehen drei Personen:
Zwei Frauen und ein Mann. Der Mann ist dein Vorgesetzter, der allerdings nicht immer deiner Vorgehensweise zugeneigt war.
Die beiden Frauen kennst du allerdings nicht. Angeregt unterhalten sich die drei Personen, kurz blicken die beiden Frauen zu dir, dann wieder zu deinem Chef, verabschieden sich, dann kommt dein Chef auf dich zu.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 29.07.2006, 13:39:38
McClaine bleibt stehen und blickt in den Nachthimmel - er wartet bis sein Chef bei ihm ist.
Noch ehe dieser etwas sagen kann eröffnet John mit seinem nicht immer situationsgerechtem Humor.
"Sie finden wohl immer Zeit für nen Flirt."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 29.07.2006, 18:33:40
"Seien sie still, John." schnauzt dein Boss dich an. Der übliche Umgangston zwischen euch und im Revier.
"Die beiden waren wegen ihnen hier. Sie kommen nachher ins Büro. Wenn der Bericht fertig ist, bringen sie ihn mit. Die beiden wollten was von ihnen."

Mittlerweile sind die beiden - doch recht ansehnlichen - Frauen in den fremd gekennzeichneten Wagen gestiegen und in Richtung Revier davon gefahren.
Auch Miller wird in Krankenhaus gebracht, um besser Verbände anzulegen.
"John. Sie nehmen Millers Auto... Und beeilen sie sich. Sie haben für den Bericht zwei Stunden ab jetzt."

Freitag der 23. Juni 2006, 21:40 Uhr in New York, Freizeiviertel
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 29.07.2006, 19:02:10
McClaine blickt auf das Auto der Frauen, welches gerade davonfährt und zieht sein Casanovasmile auf.
Welche Frau will das nicht?!.

Er maschiert Richtung BMW, setzt sich hinein, startet den Motor,fährt die Scheibe runter und nimmt den Ellenbogen raus. Er setzt sein Fahrzeug zurück und beim Wegfahren nimmt hebt er kurz die Hand zum Abschied. Er fährt zum Revier.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 29.07.2006, 19:06:19
Das große, imposante Reviergebäude New Yorks größter Polizeiwache beherbergt auch eure Einheit US Marshals.

Als du zu deinem Schreibtisch kommst, wirst du jedoch recht schnell zur Nachbesprechung beordert, etwas ungewöhnlich, da dies eigentlich erst nach Abgabe der Berichte erfolgt.
Die beiden Frauen, die bereits mit einem Lächeln verabschiedet hast, stehen nun etwas versetzt hinter dem derzeit höchstgradigen Beamten, als du hereinkommst, als einer der letzten. Du musst dich an mehren sitzenden Kollegen vorbeidrängen, die bereits auf dich warten. Dennoch sieht du, dass zwei Beamte fehlen, die eigentlich am Einsatz beteiligt waren.
Die beiden Frauen sind im Vergleich zu euch US Marshals sehr vornehm gekleidet, bleiben allerdings im Hintergrund.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 29.07.2006, 19:18:12
Als John sich vorbeidrängt spricht er frei in die Menge.
"Was verschafft uns alten Herren die Ehre, das sich zwei so blendende Engelsgestalten zu unserem Haufen gesellen?"
Er wartet gar nicht auf die Reaktion, sondern fragt gleich noch einen Marshal, an dem er sich vorbeiquetscht, nach dem zweiten Fehlenden - denn was mit Simon Miller ist, weiß er bereits.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 29.07.2006, 20:41:07
Die plumpe Anmache des Cops ignorierend, gibts nur ne kleine Rüge von dem Polizisten, der vorne steht:
"John. Setz dich. Zu dir kommen wir später." meint er nur, als du auch schon jemanden findest, der dir was zu der zweiten fehlenden Person sagen kann:
"Peer Hendriks war am Bein angeschossen worden, allerdings nicht weiter schlimm. In zwei Wochen soll er wieder dabei sein, aber nächster Woche bereits wieder Bürodienst." sagt dir ein Kamerad.

Dann richtet sich die Aufmerksamkeit wieder nach vorne, als Claas Limmer, der ältere Polizist beginnt zu sprechen:
"Das war gute Arbeit Jungs heute. Unsere beiden verwundeten Kollegen werden bald wieder zu uns stoßen, sie hatten Glück im Unglück. Gerade Simon hat es schwer erwischt..." Kurz pausiert der ältere Herr, als er sich dann auf die Anwesenheit der beiden Frauen konzentriert.
"Jedoch haben wir Dinge gefunden, die vielleicht über die Vorstellungskraft von uns hinausgehen. Dazu haben wir Lieutenant Miriam Durth aus England hierher beordert. Sie ist die Leiterin einer neuen behördlichen Einheit, die sich mit mysteriösen und nicht dem Alltag entsprechenden Zwischenfällen befasst." Bei den letzten Worten deutet er auf die etwas ältere Dame der beiden:
(http://www.creammodelmanagement.com/files/miriam-5-m.jpg)

Mit einer kleinen Geste bittet er die Frau nach vorne.

"Guten Tag, meine Herren. Wie bereits angesprochen haben sie heute gut gearbeitet.
Allerdings bin ich nicht deswegen hier. Wir wurden informiert, dass einige der Attentäter verschiedene Gegenstände bei sich trugen, mit welchen Leute wie sie und ich weniger etwas anfangen können. Aus diesem Grund gibt es diese neue Behörde. Sie operiert international ohne an einen Staat gebunden zu sein. Unser Name ist Department 7, ich selbst leite das Team Bravo, einer Ermittlungsbehörde, die in England stationiert ist. Dort werden wir fortfahren mit den Ermittlungen in diesem Fall. Ich bin persönlich hierher gekommen, um ihnen meinen Dank auszusprechen, für die Arbeit die sie geleistet haben.
"

Mit einem Nicken scheint sie ihre Ansprache beendet zu haben, als sie doch nochmal ansetzt:
"John McClaine. Sie begleiten mich bitte direkt in das Büro von Inspektor Harris."
Anscheinend hat sie dafür gesorgt, dass das mit dem Bericht noch weiter verschoben wird.
Dennoch verlässt sie sofort den Raum, begleitet von der zweiten, noch Unbekannten.
(http://www.askmen.com/specials/2005_top_99/celebs/33_catherine_bell.jpg)

Fragend blicken dich einige der Kollegen an, als du aufstehst. Denn anscheinend haben die Worte von Lieutenant Miriam Durth die Nachbesprechung vorerst beendet.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 29.07.2006, 21:00:30
"Einen Moment, ich komme sofort."

John dreht sich nochmal zu seinen Kollegen und flüstert ihnen zu. "Ich wusste, dass ich für meinen Dienst eines Tages belohnt werde. Noch besser als mit einer Waffe, gehe ich mit Frauen um" Dabei presst der alte Haudegen seine Zähne auf die untere Lippe, zuckt mit den Wimpern und deutet eine Siegesfaust an.

Dannach folgt er sofort in das Büro von Harris.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 29.07.2006, 21:16:56
Die Beamten, an deine Sprüche bereits gewohnt, lachen dich nur an, oder aus, wie man es sehen will.
Dann lassen sie dich ziehen.

Du gehst den Gang entlang, bis hin zu Harris' Büro.
Dort erwartet dich bereits der Revierdirektor, Inspektor Harris, Miriam Durth, ihre Assistentin und der ältere Polizist.
"Setz dich." ist das erste, was du von Inspektor Harris hörst, in strengem Befehlston gehalten.
"Wie du bereits mitbekommen hast, leitet Lieutenant Durth einebesondere Einheit. Du hast heute gute Arbeit geleistet. Ich wurde ausgewählt, einen Polizisten aus meiner Einheit zu stellen. Es hat dich getroffen. Du hast hier keine Bindungen, die anderen Kollegen sind meist verheiratet oder liiert.
Du gehst mit nach England.
"

Aus wachsamen Augen erwarten alle Anwesenden deine Reaktion.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 29.07.2006, 21:27:12
Sichtlich überrascht, schmeißt es John ein Stück weit in seine Sessellehne zurück. Nach einigen Sekunden, antwortet McClaine.
"Besondere Einheiten sind wohl für besondere Typen gedacht. Harris, ich werde sie vermissen, unsere Zusammenarbeit war jeder Zeit fabelhaft. An ihren Hauf..." John räuspert sich geschwind, um neu Worte zu finden "...ihre Einheit werde ich mich ewiglich erinnern. Eine Erinnerung, die mir gewiss mein ganzes Leben bleiben wird."

Ohne den Officer zu Wort kommen zu lassen wendet sich John mit seinem ganzen Charme an die noch Unbekannte. "Verzeihen sie, aber aus welchem Grund sind sie hier? Wohl aber wichtiger fürs erstere, wer sind sie?"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 30.07.2006, 11:08:23
"Schon gut John. Sie waren wirklich mein bester Mann und vielleicht kommen sie eines Tages zurück. Unser Haufen", ein Grinsen kann er sich nicht unterdrücken, "wird dich vermissen."
Die Worte des Inspektors überraschen dich schon sehr.

Als du dich an die Unbekannte wendest, antwortet sie das erste Mal:
"Mein Name ist Sarah Midley. Ich werde dann wohl ihre Partnerin sein." meint die Schönheit nur kurz angebunden.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 30.07.2006, 13:08:13
"Sarah..." lässt sich John mit einem Schmunzeln auf den Lippen zergehen "... ich denke, wir werden herrvoragend zusammenarbeiten."John wendet sich nun Ms. Durth zu. "So gehöre ich also zu Team Bravo. Wie sieht der weitere Ablauf aus?"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 30.07.2006, 13:36:15
Die Abteilungsleiterin wendet sich an dich, während Sarah deine Anspielung schweigend überhört hat:
"Nun, wir müssen noch weiter in den USA herumreisen, mein Team befindet sich gerade in der Aufbauphase.
Sie planen derweilen ihren Umzug. Dann fliegen sie schnellstmöglich nach London. Dort werden sie von einem Fahrer abgeholt, der sie zu unserer Einrichtung bringt. Sobald das Team komplett ist, wird eine Besprechung anberaumt, in der man sich vorstellen kann. Sie werden auf dem Gelände der Team Bravo Einrichtung wohnen, da diese gut von der Aussenwelt abzuschirmen ist. Nicht jeder darf wissen, was wir machen.
"
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 30.07.2006, 17:38:58
"Einverstanden. Dann wäre ja alles geklärt." John steht auf, gibt jedem die Hand zum Abschied, spricht jedem Worte zu und kommt als letztes zu Sarah. "Ich freue mich schon jetzt sie wieder zu sehen, spätestens in London. Doch wenn sie Lust hätten könnten wir heute noch gemeinsam zu Abend essen. Ich kenne ein vorzügliches chinesisches Restaurant nicht weit von hier."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 30.07.2006, 22:07:36
"Es freut mich, sie an Bord haben zu dürfen." erwidert Miriam Durth dir, als du sie verabschiedest.
Auch dein Chef wünscht dir nochmal alles Gute.

Als du Sarah zum Essen einladen willst, grinst sie geschmeichelt, und als du ihr die Hand gibts erkennst du plötzlich einen Ring an ihrem Ringfinger, der vorher noch nicht zu sehen war.

"Tut mir Leid, dich verströsten zu müssen, John. Wir sind ab jetzt Partner..."
Bei diesen Worten belässt es die Frau und die beiden Team Bravo Agenten verlassen den Raum, während du beginnst, dein Leben hier zu beenden und ein neues anzufangen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 05.08.2006, 15:41:34
Als erstes, so verlangt dein Chef, beginnst du damit, dein Polizeileben als US Marshal aufzugeben.

Nachdem die dienstlichen Dinge wie abgeben der Waffen und des Waffenscheins, der Dienstmarke und aller dienstlich wichtigen Dinge erledigt wurde, fängst du langsam an, deinen Schreibtisch zu räumen.

Nach und nach spricht sich herum, dass du eure Einheit verlässt und dir wird klar, dass deine Kollegen doch noch etwas planen. Keine Stunde später bekommst du bereits die Einladung zu einer "tobenden" Abschiedsfeier auf deinen ehemaligen Schreibtisch gelegt.
In zwei Tagen, so der Wortlaut der Karte, findet eine Grillparty in der Nähe des naheliegenden Sees statt.

Dennoch hast du bis dahin noch andere Dinge zu erledigen, denn in drei Tage geht dein Flug in dein neues Leben.

Nachdem diverse Behördengänge erledigt sind, die Wohnung langsam geräumt wurde, steht erst einmal die Feier an.
Und deine Kollegen haben nicht zu viel versprochen: Es war eine rauschende Party - soweit du dich noch daran erinnern kannst.
Es war an alles gedacht worden - an wirklich alles.

Somit war dein Ausstand aus der Abteilung der New Yorker US Marshals gefeiert und dein neues Leben konnte kommen.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 05.08.2006, 15:49:34
Dienstag 27. Juni 2006; New York; J.F. Kennedy Airport; 20:40 Uhr

"An alle Passagiere für den Flug 357 nach London. Bitte zum Gate 26[/i]" hört man eine krächzende Lautsprecherdurchsage.

Nun gut, dann also auf, denkst du dir...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 06.08.2006, 21:19:54
Natürlich folgt John dem Aufruf ohne zögern. Er nimmt noch einen Zug aus seiner 0,5 McDonalds Coke aus seinem gerade verzehrtem Bigger Big Mac Menü, von welchem er die Freedom Frites nicht probiert hat, steht auf und stopft den Abfall in die bereits überfüllte Tonne.
John geht zum Gate. Und genießt nocheinmal die New Yorker Hektik, welche am Flughafen herrscht. Seine Gedanken kreisen vorwiegen um die Snacks während dem Flug, das Fietzelchen Salat, welches ihm zwischen dem linken Eckzahn und dem Nebenschneidezahn hängt und natürlich der Frau, welche sein Leben verändern wird seinen Schwarm Sarah. Kurzum - John ist völlig unbeschwert...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 07.08.2006, 17:41:18
Alles scheint gut zu funktionieren: Freundliche, englische Stewardessen begrüßen John an Bord der Maschine von British Airways.

Der Flug verläuft angenehm ruhig, das hektische Treiben der amerikanischen Großstadt sind wohl für eine lange Zeit jetzt vergessen.

London Heathrow erwartet John McClaine mehrere Stunden später dann. Die Britische Mentalität ist sofort zu erkennen: Stocksteif. Genau das, was John nicht braucht.

Dennoch wird er recht bald, nachdem er seine Koffer gefunden hat, von einer Person angesprochen.
Der Mann, etwa 30-40 Jahre alt, hat graues Haar und spricht dich sofort mit deinem Namen an:
"Mr. McClaine? Ich soll sie zur Zentrale fahren."
Wow, einen Chauffeur gleich noch denkst du dir gerade noch, als er dich zum Auto begleitet, welches, wie du entsetzt feststellst, natürlich auf der falschen Seite der Straße fährt.
Unwohl bringst du aber auch diesen Weg noch hinter dich, der dich nochmal gut zwei Stunden durch die schöne südenglische Landschaft führt.

In der Nähe der Salisbury schließlich wird der Wagen langsamer, biegt eine kurze Teerstraße ein und dann siehst du es vor dir:
Auf einem recht großen, metallenen Schild steht in silbernen Lettern TEAM BRAVO, daneben scheint die Einfahrt zu sein, die von augenscheinlich vier Sicherheitsbeamten bewacht wird...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: John McClaine am 08.08.2006, 22:42:32
Noch in London lässt Mc Claine seinen Fahrer bei einem Blumenladen halten um einen enggebundenen Blumenstrauß mit weißen Rose mit zart rosa Rändern zu besorgen - welcher in einer im Stile des Hochbarock gefertigten Vase feucht gehalten wird.
Während der Fahrt fläzt Mc Claine sich in die weiche Rückbank und spielt mit dem Gedanken, was gewesen wäre wenn er: Nein, Danke gesagt hätte. So hätte er sich sehr wahrscheinlich diese öde Tour durch die englische Prärie ersparen können.
Doch wer kann sich einer Frau wie Sarah abwenden. John malt sich die schönsten Dinge aus, bis er schließlich doch zur Entspannung auf eine paar Dungeoncrawls ala "Nethack" auf seinem Handheld Pocket PC umsteigt und sich mit seinen Erdnüssen verköstigt.
Als der Wagen in die Einfahrt abbiegt und John "Team Bravo" liest, klopft er sich die auf den Bauch gefallenen Nüsse herab, für die er "zu schwach" war sie auf einen zweiten Versuch Richtung Mund zu befördern. Er fährt sich mit den Zeigefinger hurtig über die Zähne und check seinen Atem nach Mundgeruch, mit der klassichen hohl vorgehaltenen Hand (absolut keiner vorhanden).
Der Blumenstrauß, welchen er über die Fahrt immer naß gehalten hat, hat nichts an seiner prächtigen Form eingebüßt, und duftet wie selten einer.

So wie diese Rose den Namen "une tempête dans un verre d'eau" [ein Sturm im Wasserglas] trägt, so will ich dein Herz erobern.
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 09.08.2006, 17:33:38
Beinahe andächtig gleitet der BMW, in dem du sitzt zwischen den massiven Toren hindurch.
Auf der geteerten Straße entlang fährt das Automobil bis zu einem augenscheinlichen Wohnheim. Dort hält der Wagen und der Fahrer dreht sich zu dir um:
"Mir wurde gesagt, dass sie sich vorerst hier einquartieren sollen, bis der Rest des neuen Teams ankommt. Dann werden sie verlegt und bekommen eine eigene Wohnung. Laut Mrs Durth kommt der Rest des Teams in den nächsten drei Wochen an.
Sie sind im Übrigen der Erste des neuen Teams.
"

Von Sarah scheint erst einmal keine Spur zu sehen, als der Fahrer aussteigt und deine Taschen und Koffer aus dem Kofferraum zu heben und dir das Wohnheim zuzuweisen.
Vor dir betritt der das größere Gebäude, geht in den ersten Stock und zeigt dir eine Wohnung.
Die Einrichtung hier scheint sehr modern möbliert und alles in allem besser als deine Wohnung in New York zu sein.
Vorerst musst du wohl die Vase mit den Blumen hier abstellen, da deine einzige Gesellschaft der Chauffeur ist.
"Hier, sehen sie?" der Mann deutet auf ein weiteres Gebäude, welches sich etwa 3 km von hier entfernt befindet.
"Das wird ihre neue Arbeitsstelle sein. Melden sie sich morgen früh um 0700 Uhr, dann werden sie eingewiesen."
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 28.08.2006, 15:06:06
Langsam aber sicher geht auch hinter den englischen Hügeln die Sonne unter.
Während du den gesamten restlichen Tag noch in der Wohnung verbleibst, herrscht draußen das typische englische Wetter:
Es ist durchwachsen. Mal scheinen die wenigen letzten Sonnenstrahlen dieses Tages über die Hügel, dann ziehen wieder dunklere Wolken auf. Dennoch fällt kein Tropfen Regen.

Irgendwann beginnt dich der Jetlag einzuholen und du fällst müde ins Bett...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 05.10.2006, 17:42:58
Am nächsten Morgen weckt dich der Wecker, welcher deiner Meinung nach mal wieder viel zu früh geklingelt hat.

Du hast eine knappe halbe Stunde Zeit, bis das gestern erwähnte Meeting beginnt und so ziehst du dich langsam an und frühstückst nur kurz.

Dann, etwa fünf Minuten vor Meetingbeginn, machst du dich auf den Weg in die Richtung, in die dich der Fahrer gestern verwiesen hat.

Du kommst auf ein Gebäude zu, welches dir vorerst eine Glasfront zeigt.
Die Eingangstür ist in der verspiegelten Glasfasade zu erkennen und so trittst du ein.
Der Eingangsbereich ist recht schlicht gehalten.
Lediglich eine Sitzbank ist dort vorzufinden. Ebenso ein Tresen, hinter dem zwei Wachhabende sitzen.
Einer der beiden blickt auf, als du zur Tür hereinkommst.

"Mister John McClaine nehme ich an?" spricht er dich freundlich an.
"Ihren Personalausweis bitte. Wir werden ihnen während des Meetings einen Sicherheitsausweis ausstellen."
Nachdem du ihm deinen Personalausweis überreicht hast, macht der andere noch schnell ein Foto von dir, wohl ebenfalls für den Ausweis.
"Nach dem Meeting erfolgt eine Sicherheitsbelehrung durch ihre Chefin in ihrem Büro. Sie sollen sich danach mit ihren neuen Kollegen dort treffen."

Mit diesen Worten überreicht dir der erste der Wachleute deinen Ausweis wieder.
"Dort erhalten sie dann auch ihren Sicherheitsausweis."
Du siehst noch, wie er den Ausweis in ein Ablagekorb legt, dann verweist er dich auf eine Sicherheitstür, welche sich durch den Knopfdruck eines Wachmannes leise öffnet.
Dahinter erkennst du erst jetzt einen Gang...
Titel: [IC] Geiselnahme im Aquarium
Beitrag von: Sheijtan am 08.10.2006, 14:28:53
Dieser Gang teilt sich bereits nach wenigen Schritten in zwei Richtungen.

Während der eine Gang nach rechts bereits nach wenigen Schritten an einer Sicherheitstür endet, sind in dem anderen Gang mehrere Büros nebeneinander angeordnet. Doch schon die erste Tür unterscheidet sich davon:
Die schönen Holztüren, deren Faserung noch gut unter der braunen Farbschicht zu erkennen ist, stehen offen. Neben der Tür hängt ein kleines Schild:
"TB 01.04 Konferenzraum"

Darin kann man bereits ein paar Leute erkennen, von denen du bereits zwei kennst:
Miriam Durth und Sarah Mildley stehen bzw. sitzen am Ende des Raumes.
Dann trittst du ein. (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1818)