DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Einhundert Tage => Thema gestartet von: Iorondan Mercanor am 24.07.2006, 17:08:44

Titel: Vertagung
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 24.07.2006, 17:08:44
Ich bitte Euch, in diesen Thread zu posten, wenn ihr eine Weile nicht da seid.

Ich kann gleich den Anfang machen: Ich bin vom 2.8. bis zum 16.8. bei einem Orchesterprobenlager und glaube nicht, dass ich da ins Netz kommen werde.
Titel: Vertagung
Beitrag von: Hrothgar am 24.07.2006, 17:27:34
Hm, okay, ich bin (etwa) vom 2.8.- 7.8. auf nem Festival. Ohne Internetanschluss! <_<
Titel: Vertagung
Beitrag von: Seoman am 24.07.2006, 17:55:06
Nunja wollte auch schonmal bescheid sagen dass ich wohl die Woche vom 31.Juli, übrigens mein 18ter Geburtstag ist da^^ bis zum 6.08 wahrscheinlich nur sehr eingeschränkt ins Internet könnte aber dass hat sich ja anscheinend schon erledigt :wink:

Wünsche euch allen viel Spaß.
Titel: Vertagung
Beitrag von: Hrothgarchen am 02.10.2006, 09:57:51
Ich bin bis Dienstag oder Mittwoch nicht hier...
Titel: Vertagung
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 03.11.2006, 21:21:28
Heute ziehe ich in meine neue Wohnung, und bis Arcor so nett ist uns freizuschalten kann ich nur in der Uni ins Netz - das heisst, dass ich bis zum 15.11. mindestens eingeschränkt hier bin. Der 15.11. ist der Termin, mit dem Arcor gerade rechnet - niemand weiss, ob das wirklich klappt.

Viel Spaß bei ein wenig intercharakterlicher Kommunikation! :)