DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - The Dragon's Lair => Thema gestartet von: Jebeddo am 31.07.2006, 00:47:58

Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Jebeddo am 31.07.2006, 00:47:58
Ein ohrenbetäubender Lärm empfängt die acht Gladiatoren in der neu erbauten und gerade fertiggestellten Arena in Westtor und das aufgeregte Gemurmel der erlesenen Zuschauer braust bei jedem Gladiator neu auf, der an seine Startposition teleportiert wird. So solide die Wände der Arena von Innen auch aussehen mögen, so transparent scheinen sie von außen zu sein. Eine offenbar magisch verstärkte Stimme ertönt und kündigt nun das größte Ereignis des Fight Clubs seit über einem Jahr an:

"Herzlich willkommen zum Spektakel der Saison, meine Damen und Herren! Nun, da die Gladiatoren erscheinen, ist es nicht mehr lange bis zu dem Kampf auf Leben und Tod, auf den ganz Westtor, nein, ganz Faerûn, seit langem wartet. Doch bevor wir beginnen, lasst mich unseren besonderen Gast vorstellen, der dieses Jahr tatkräftig an der Arena mitgewirkt hat und auch die Rolle des Vollstreckers übernehmen wird, sollte sich einer der Kämpfer als unwürdig erweisen. Begrüßt mit mir... Urivayotornotatch!"

Ein beeindrucktes und aufgeretes Murmeln erfüllt den Saal, als langsame, kraftvolle Flügelschläge die Luft in der Arena aufwirbelten. Von Innen ist nichts zu sehen, doch es ist klar, das dies der alte rote Drache ist, der die Patenschaft über dieses Game of Death übernommen hatte. Einen Moment herrschte Ruhe, dann findet der Sprecher seine Stimme wieder und fährt mit seinen Ausführungen fort:

"Begutachtet noch einmal die Teilnehmer an diesem größten aller Wettstreite und Platziert Eure Wetten, edle Mitglieder, denn in aller Bälde wird die Hohepriesterin die Arena für geöffnet erklären!"
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 31.07.2006, 01:26:33
In der südwestichen Ecke erscheint ein stämmiger Hühne - offenbar ein Mensch. Sein muskelbepackter Körper steckt in einer eisernen Brustplattenrüstung, die über und über mit scharfen Kanten und Stacheln besetzt ist. Darüberhinaus träg er keinerlei bemerkenswerte Kleidungsstücke. Um seine Hüfte hängt eine mit Tränken gefüllte Gürteltasche und auf seinem Rücken ein Köcher. Im Gürtel stecken zwei kurze eiserne Zepter mit Spitzen aus Gold. Am linken Arm ist eine Tartsche befestigt.

Hinter den Sehschlitzen seines Helmes taxieren die stechend grünen Augen des Gladiators die Arena.

Offenbar sucht er nach lohnenden Zielen für den Langbogen, den er fest in seiner linken Hand hält. In der rechten Hand hält er jedoch momentan keinen Pfeil sondern eine kleine Phiole.

Naoko (4) - auf C19
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 31.07.2006, 08:32:18
Direkt neben Naoko taucht ein kleinerer Mann auf, er trägt eine schwarze Lederhose und braune Stiefel. Am Gürtel trägt er einen Dolch und einige Flaschen.
Sein Oberkörper ist in ein schwarzes Hemd gehüllt am Rücken befindet sich ein Umhang. In der rechten Hand hält er eine leichte Armbrust. An seinen Unterarmen befinden sich Lederarmschienen. Umd um die Stirn trägt er einen Stirneif.

Sein Kopf ist völlig rasiert, kein einziges Haar ist zu entdecken dafür sind überall Tätowierungen mit seltsamen Mustern zu erkennen die sich scheinbar bis auf den Oberkörper ziehen (auch wenn dies wegen des Hemdes nicht genau zu erkennen ist)

Die Kleidung wirkt recht edel.

Zark Deldein (B18)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 31.07.2006, 10:19:26
In einer anderen Ecke der Arena erscheint eine kleine Gestalt von etwa der Groesse eines Halblings. An ihrem Guertel haengt ein Schriftrollenbehaelter und einige kleine Phiolen mit bunten Fluessigkeiten. Die Gestalt traegt einen weiten Umhang mit Kapuze und eine dunkle wallende Robe aus der nur die klauenartigen Haende hervorscheinen. In der linken Hand haelt der Gladiator eine Schriftrolle, die rechte ist unterdessen leer.

Roal (1) - C2
Titel: Tekhen
Beitrag von: Tekhen am 31.07.2006, 10:48:39
In der südöstlichen Ecke steht ein Mensch in einem kuttenartigen Gewand eines Gelehrten, unter dem man das noch das Schimmern eines Kettenhemdes erkennen kann. An seinem Gürtel hängen 2 Phiolen und außerdem sind 2 kleine Täschchen daran befestigt. An seiner Hüfte trägt er einen Dolch und eine leichte Armbrust.
Seine linke Hand ist leer, in der rechten ballt er einen blauen Stein in seiner Faust.
Mit seinen schwarzen Augen überblickt er die Arena und plant sein Vorgehen.

Tekhen (S18)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 31.07.2006, 16:24:27
Ein Lächeln huscht über das verrunzelte Gesicht des Zwergen, als er in der Arena erscheint und seinen Kampfpartner begutachtet. 'Das ist Unterstützung wie ich sie brauchen kann'...
Das unheimliche Leuchten wird von seiner dunklen Haut nur schwach reflektiert, und auch die geschwärzte Brustplatte die seinen stämmigen Körper schützt spiegelt das Licht nur schlecht wieder. Xorn's Rücken wird von einem matt-braunen Umhang bedeckt, an dem auch ein Köcher und ein Bogen verweilt. Wie es sich für einen Arenakämpfer von Welt gehört strozt auch sein Grütel nur so vor Tränken die in den verschiedensten Farben leicht glimmen.

Kurz fällt sein Blick erfüchtig auf den Wyrm, ehe er sich wieder seinem eigentlich Problem widmet seinen 6 Kontrahenten...
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 31.07.2006, 16:26:32
Xorn alias Sjeg - R19
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 31.07.2006, 17:03:05
Neben den Halbling taucht eine rothaarige Menschenfrau auf, deren Gesichtszüge und Figur perfekt geschnitten zu sein scheinen, vieleicht zu perfekt.. Sie trägt einen offenen schwarzen Umhang, indem in einer Tasche ein Doch zu stecken scheint. Sie scheint weder eine Rüstung zu tragen, noch ist sie bewaffnet, allerdings hält sie  ein rötlich-kristalines kleines Schild in der linken Hand. Ihre rechte Hand ist leer . Desweiteren trägt sie einen Trankgürtel wo mehere Tränke untergebracht sind.Aus Sie spricht den Halbling an: " Fengir, viel Glück."

Haley, (B3)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 31.07.2006, 19:42:42
In der nordöstlichen Ecke der Arena erschein ein schlanker Mensch, dessen stahlbaue Augen sofort jede Einzelheit der Arena zu erkunden suchen. Unter dem einfachen Helm mit Nasenschutz quilt schulterlanges gelbblondes Haar hervor, das im Nacken mit einem einfachen Lederband ordentlich zusammen gebunden ist. Er trägt ein Kettenhemd, Hosen aus weichem braunen Leder und ebendso braune Lederstiefel. Seitlich unter dem grünen Umhang ragt, auf seinen Rücken geschnallt, ein Köcher hervor. Einen Langbogen hat er lässig über der rechten Schulter hängen. An seinem Gürtel kann man auf der linken Seite ein Langschwert erkennen. Rechts am Gürtel sind zwei weitere Köcher mit Pfeilen befestigt. Desweiteren kann man sehen, das im Gürtel einige Phiolen stecken. Je eine Phiole befindet sich in seiner rechten und seiner linken Hand.

Wulfhard - (S3)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 01.08.2006, 02:50:42
Neber Wulfhard erscheint mit einem leisen puff ein stämmiger Zwerg. Sein struppiger Bart quillt unter dem Visier seiner Ritterrüstung hindurch, welche auf hochglanz poliert wurde, dem Ereignis entsprechend. Um seine Schultern liegt ein schwarzer Umhang und in seiner Linken hält er ein Holzschild welches anscheinend schon ein paar Kämpfe gesehen hat. In seiner rechten hält er einen weißen Trank. Sein Gürtel enthält noch mehrer Tränke und eine scharfkantige Axt, welche bedrohlich viele Scharten hat. An seinem Helm hat er drei kleine Feder gesteckt, anscheinend Glücksbringer.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 01.08.2006, 20:19:07
Während der Zwerg bereits das gribbeln in seinen Fingern spürt - so kurz steht der Kampfbeginn bevor - wandert seine rechte Hand langsam nach unten an seinen Trankgürtel. Man sollte immer den ein oder anderen Trick auf lager haben, das hatte er gelernt. Der folgende hatte sich bisher immer als äußerst nützlich erwießen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Jebeddo am 01.08.2006, 20:38:43
Mächtige Schwingen erheben den roten Drachen in die Höhe, wo er nur darauf zu warten schien, Unwürdige zu Asche zu verbrennen. Nachdem das Murmeln der gutbetuchten Zuschauer verstummt istr, ertönt wieder die Stimme des Sprechers.

"Alle Wetten wurden platziert. Die Hohepriesterin wird die Kämpfe jetzt eröffnen!"

Aufgeretes Gemurmel erfüllt die Arena, als die Hohepriesterin an einer für die Gladiatoren uneinsichtigen Stelle erscheint. Mit einer durchdringenden, kalten Frauenstimme ertönen die trditionellen Eröffnungsworte:

"Mögen die Tapferen siegen und die Besten überleben! Im Namen Garagos, lasst die Spiele beginnen!"
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 02.08.2006, 01:11:05
Wulfhard snippt mit dem Daume den Verschluß einer Phiole weg. Mit einem Zwinkern prostet er Noctus zu und trinkt die Phiole aus.
Das Trinken scheint keine sichtbaren Folgen zu haben.
Die leere Phiole fällt zu Boden und Wulfhard nestelt eine weitere aus seinem Gürtel.

Wulfhard - (S3)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 02.08.2006, 17:41:16
Zark läuft etwas nach vorne und schwebt nach oben. (befindet sich nun über C18)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 02.08.2006, 20:14:30
Xorn zieht den Stöpsel von seiner kleinen Phiole und trinkt diese dann auf ex aus während er sich ein wenig nach vorne hin bewegt um seinen etwas schwach auf der Brust aussehnden Arena-Kollegen zu decken. ('Hoffentlich wird er es mir mit Heilung danken...') Mit seiner linken Hand wischt er sich schmatzend über den Mund und wirft die Phiole lässig nach hinten gegen die Wand, die klirrend zersplittert. Ein magischer Effekt ist jedoch nicht zu erkennen. Mit einer geübten Bewegung holt er eine weitere Phiole in seine Hände. Zufrieden blickt er in die Runde.

Std: Trank trinken
free: 1,50 nach R18
Move: Trank ziehen
free: ein überlegenes Lächeln aufsetzen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 02.08.2006, 20:44:40
Tekhen geht imselben Moment, in dem sein Alliierter nach vorne schreitet in die Lücke, die er hinterlässt. (von S18 auf R19)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 02.08.2006, 22:50:56
Nachdem Naokos Blick einen Moment durch die Arena gestreift ist, kommt plötzlich Bewegung in seinen massigen Körper. Er scheint ein Ziel erspäht zu haben.

Hastig leert er den Trank, den er in der rechten Hand hält, lässt die Phiole achtlos fallen und nestelt schon an seinem Köcher nach einem Pfeil.

Der Trank hat derweil keinen sichtbaren Effekt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 03.08.2006, 08:13:36
Mit kratziger Stimme antwortet Roal seiner Teampartnerin, "Ich hoffe, ich bin nicht nur vom Glueck abhaengig."

Das kleine eingehuellte Wesen zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt von den Aktionen seiner Kontrahenten und liest unterdessen einen Absatz von der Schriftrolle vor seinen Augen ab woraufhin dieser von dem Pergament verschwindet.
Sichtbare Effekte gibt es jedoch keine.

Danach macht es einen Schritt nach Westen.

Roal - B2
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 04.08.2006, 16:07:14
Mit einem in den Bart genuschelten "Prost" stürzt der Zwerg die Potion herunter, die er in der Hand hielt. Gleich darauf verfärbt sich seine Haut etwas ins dunklere hinein.
Mit den Worten "Und gleich noch eine!" lässt er die leere Potion fallen, die klirrend auf dem Boden zerspringt und zieht eine weitere Potion aus seinem Gürtel.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 05.08.2006, 10:32:04
Haley konzentriertsich einen Moment, als plötzlich silberne Blitze aus ihren Augen schießen und ihre Arme in eine regenbogenartige Lichtbrücke hüllen. Als der Lichtsturm vorbei ist, haben sichihre Hände in scharfe Klauen verwandelt. Sie scheint sich ein weiteres mal zu konzentrieren, aber diesmal sind keine optischen Effekte erkennbar. Dann geht sie noch einen Schritt zurück.

Haley C2
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 05.08.2006, 14:53:27
Wulfhard beobachtet aufmerksam die Aktionen der anderen Gladiatoren. Fast beiläufig entstöpselt er eine der beiden Phiolen in seiner Hand und trinkt sie aus. Noch während die Phiole zu Boden fällt, verfärbt sich Wulfhards Haut dunkelbraun, wird rissig und zäh wie Borke.
Anschließend nimmt er seienen Bogen in die linke Hand.

Std.: Phiole trinken
Move: Bogen bereit machen
Position: (S3)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 05.08.2006, 20:43:55
Zark hangelt sich an der Wand entlang bis in die Balustrade(C14), dort läuft er noch ein kurzes Stück. Weiter ist nichts zu erkennen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 06.08.2006, 13:49:11
Xorn blickt in die Runde. Noch hatte es niemad gewagt aggressiv vorzugehen. Aber lange konnte es nicht mehr dauern, bis jemand die Geduld verlieren würde. Wie dem auch sei, er würde wohl kaum das erste Ziel sein, so vermessen würde wohl keiner sein, dachte er sich zumindest. Ohne merkliche Bewegungen verschwindet Xorn von der Bildfläche. Die anderen Gladiatoren können zwar noch immer spüren, wo er sich befindet, doch sehen kann ihn niemand mehr.

Std: von der Bildfläche verschwinden...
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 06.08.2006, 16:31:47
Tekhen scheint zufrieden zu sein. Sein  zwergischer Verbündeter ist voller Überraschungen, und was Grund zu seiner Freude ist, dürfte ein Quell der Angst für seine Gegner sein.
Er neigt kurz seinen Kopf und scheint zu überlegen wie er vorgeht.

Er steckt seinen blauen Stein wieder ein.

----
Move: Stein einstecken
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 06.08.2006, 22:28:32
Urplötzlich sprang Naoko nach vorne und gewann schnell an Geschwindigkeit während er wenige Zentimeter über dem Boden schwebend auf Haley zuraste.

Noch im Flug holte er mit der rechten Hand einen Wurfspeer aus seinem Köcher und schleuderte diesen als er über der Lava zum Stehen kam mit einem markerschütternden Kriegsschrei der rothaarigen Frau entgegen.

Der Wurfspeer fliegt nur haarschrf an dem Kristallschild der Frau vorbei und bohrt sich in ihren Oberarm. Sie scheint allerdings nicht schwer verwundet zu sein. Erstaunlicherweise fällt der Wurfspeer fast direkt wieder ab und ihre Wunde schließt sich vollständig.

Naoko - C11 fliegend auf Bodenniveau
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 07.08.2006, 08:03:46
Unbewusst zuckt das Wesen neben Haley zusammen als der Wurfpfeil auf seine Partnerin zugeflogen kam.

"Zeigt es diesem Bastard, der es wagt euch zu verletzen!"

Als sich dann Haleys Wunden wieder schliessen meint Roal mit einem erstaunten Ton, "Ich sehe schon, ihr steckt voller Ueberraschungen."

Dann jedoch besinnt sich Roal wieder auf sich selbst und beginnt mit ettlichen Gesten und einigen Silben einen Zauber zu intonieren. Kurz darauf flimmert vor seinem Koerper die Luft ein wenig auf.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 10.08.2006, 15:39:24
Mit einem schnellem Schluck stürzt Gromgosh auch die 2. Potion herunter. Danach lässt er sie achtlos auf dem Boden zerschellen und zieht seine Axt. "Na, wen sollen wir uns zuerst vornehmen?" fragt er kurz zu seinem Verbündetem.
Die Potion hinterlässt keinen sichtbaren Effekt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 10.08.2006, 21:16:01
" Das wird nicht ungeschraft bleiben. Nimm dies als meine Antwort." Nachdem sie ein paar Schritte auf ihn zugeht, deutet sie auf Naoko und plötzlich ertönnt ein sonores Summen ohne daß eine Quelle dafür erkennbar wäre. Aus ihren Händen schießt indes ein Feuerstrahl auf Naoko. Merkwürdigerweise platzt bei ihr eine kleine Wunde auf.

Der Feuerstrahl trifft Naoko geradewegs ins Gesicht, was ihm den Atem raubt und fast den Kopf wegreißt. Allein seiner unglaublichen Zähigkeit ist es zu verdanken, dass er sich nach diesem vernichtenden Angriff noch auf den Beinen halten kann.

Haley D4
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 12.08.2006, 15:41:04
Wulfhards rechte Augenbraue hebt sich anerkennend als er sieht, wie Naoko mit einem einzigen Feuerstrahl Haleys gebraten wird.
"Auf diese rothaarige sollten wir acht geben." sagt er zu Noctus.
Dann trinkt er den letzten, in seiner Hand verbliebenen Trank und lässt die leere Phiole fallen. Das Trinken des Trankes hinterlässt keinen sichtbaren Effekt.
Den Bogen schon in der Hand, begibt sich Wulfhard nun aus der kleinen Eckkammer heraus. Während er geht, scheinen seine Füße allerdings wenige Zentimeter über dem Boden zu schweben. Er steigt fast schon fliegend nach oben und begibt sich links auf die Käfigballustrade. Hier hält er nach sich nähernden Zielen Ausschau.
"Lass die anderen, das erst mal unter sich ausmachen. Wir räumen dann mit dem Rest auf." spricht Wulfhard fast im Selbstgespräch, wohl wissend, das Noctus Ihn auf Grund des Armbandes deutlich verstehen kann.

Std.: Trank trinken
Move: bewegen
free: reden
Position: (R5 Höhe:15ft.)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 13.08.2006, 15:09:07
Zark läßt sich zu Boden fallen "Mich wirst du damit nicht treffen Hexe!" wobei ihm ein kleiner Blutfaden aus dem Mundwinkel läuft.

Weiter ist nichts zu sehen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 13.08.2006, 16:24:14
Es ist nicht zu sehen, was Xorn tut, jedenfalls bewegt er sich nicht von der Stelle.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 13.08.2006, 17:13:56
"Ein Saufgelage?"

Tekhen zieht eine Potion aus seinem Gürtel und nimmt sie zu sich.
Daraufhin verschwindet er.

------------------------
Move: Potion ziehen
Std: Potion trinken
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 13.08.2006, 21:58:12
Mit schmerzverzerrtem Gesicht hustete Naoko Blut und Rauch. "Das wirst du bitter bereuen, Hexe."

Er stieß sich vom Boden ab und flog in einem Bogen hinauf auf die eiserne Ballustrade. Noch im Flug zog er einen Speer aus dem Köcher und schleuderte ihn in dem Moment als seine Stiefel das Gitter berührten mit großer Wucht und Präzision Richtung Haley. Der Speer bohrte sich in Haleys Seite und hinterließ dort eine blutende Wunde. Scheinbar war der Speer an den Rippen abgeglitten, sonst hätte er sicherlich mehr Schaden verursacht. Ein erregtes Gemurmel ging durch die Reihen der Zuschauer, jetzt, da es in der Arena immer hitziger zur Sache ging. Nur Augenblicke später fiel der Speer doch schon wieder klappernd zu Boden und nicht eine Schramme blieb zurück. Haley war dem Angriff ihres Gegners schon wieder auf mysteriöse Weise entgangen.

Dann ließ er sich wie sein Kamerad Zark zu Boden fallen um ein schwierigeres Ziel abzugeben.

Naoko C11 (4,50m Höhe, liegend)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 14.08.2006, 08:04:26
Es ist ein zufriedenes diabolisches Lachen von Roal zu hoeren als Haley erneut unverletzt zu bleiben scheint.

"Lass mir auch noch etwas uebrig da draussen, ich komme gleich."

Schnell liest das Wesen erneut einen Zauber von der Spruchrolle ab und steckt sie dann weg. Kurz ist ein schwaches Leuchten um den kleinen Koerper zu sehen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 14.08.2006, 23:09:48
Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck geht Gromgosh stramm auf das Feld R4 vor. "Mal schauen,wozu diese Dinger da sind...."

Kurz flackert Noctus Gestalt, verbleibt dann jedoch auf der weißen Scheibe. Kurz blinzelt der Zwerg verwirrt, doch die Desorientierung ist schnell wieder verflogen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 15.08.2006, 15:08:54
Frustriert geht Gromgosh auf Feld R2 zurück und atmet ein paar mal tief ein und aus. Ansonsten macht er nichts mehr.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 16.08.2006, 00:03:24
Haley lächelt Naoko an: " Komm doch her wenn du dich traust." Sie geht wieder zurück zu ihrem Partner. Plötzlich umspielt sie ein silberner Blitz und überzieht ihren Körper mit einer amorphen Substanz.

Haley B3
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 16.08.2006, 10:08:05
Als Wulfhard sieht, wie Haley sich zurück zieht, schüttelt er entäuscht den Kopf.
"Was man einmal anfängt, sollte man auch beenden."
Mit diesen Worten zieht er in schneller Abfolge zwei Pfeile  und feuert sie auf Naoko.

Die Menge jubelt, als der erste Pfeil mit nahezu übernatürlicher Treffsicherheit sein Ziel durch das Gitter in die Brust Naokos findet. Erneut schwer getroffen sinkt dieser jetzt zu Boden und rührt sich bis auf einige wütende Zuckungen nicht mehr.
Der zweite Pfeil prallt harmlos vom Giter ab.

Std.:Angriff
Move: - (entfällt)
Free: Sprechen
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 17.08.2006, 10:12:15
Verdammt Zark steht auf und läuft zu seinem Partner um sich direkt vor ihm wieder zu Boden fallen zu lassen.

Währenddessen materialisiert schräg vor und unter ihm eine hühnenhafte weiße Gestalt die sofort nach ihrem Erscheinen auf Fengir zustürmt und mit voller Wucht zuschlägt. Mit einer schier unglaublichen Leichtigkeit kann das kleine Wesen dem Schlag ausweichen und scheint gänzlich unbeeindruckt.

Zark C12, Weiße Gestalt C3
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 17.08.2006, 16:18:30
'Für meinen Geschmack ist mir hier etwas zuviel Magie im Spiel...das werde ich schon noch ändern'

Er macht einen Schritt schräg nach vorne und im nächsten Moment scheint es so als ob Xorn weit größer werden würde...

Xorn ist jetzt large und steht mit der Rechten unteren Ecke auf P14.

mfg Sjeg
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 18.08.2006, 10:59:48
Tekhen bewegt sich in gerader Linie auf das Feld R17 zu, im Wissen, was daraufhin passieren wird. Plötzlich verschwindet sein Körper und erscheint praktisch sofort 15 ft. höher auf dem Rundlauf.
Auf der Ballustrade geht er weiter, seinen starren Blick auf Wulfhard gerichtet, bis er auf dem Feld R12 ankommt.
In seiner Umgebung kann man eine Kulisse wispernder Stimmen vernehmen, die aber schnell wieder abklingen. Die Unsichtbarkeit um Tekhen scheint sich aufzulösen, plötzlich ist er wieder klar zu sehen.
"Wulfhard. Ich konnte viel über die Arena herausfinden. Wirf nun all deine Ausrüstungsgegenstände in die Lava, und der grosse Wyrm wird dich reich belohnen!"

Move: R19 --> R12
Std: Gut gemeinter Ratschlag an Wulfhard
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 18.08.2006, 11:08:35
Währenddessen wird Naokos bewusstloser Körper weiter von wütenden Krämpfen geschüttelt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 21.08.2006, 17:34:48
Roal schreit wuetend in Richtung Schwarzie, "Was wollt ihr mit dieser billigen Kreatur? Wollt ihr mich beleidigen?"

Dann wirft das Wesen seine Haende nach oben was die Klauen vollstaendig enthuellt und greift mit zwei Schlaegen die Beschwoerung an. Als der Anrgiff schon vorueber scheint wirft Roal seinen Kopf zurueck was die Kapuze vom Kopf zieht und einen drachenaehnlichen schuppigen Kopf entbloest. Schnell beisst die Kreatur mit seinem grossen Maul zu.

Zwar trifft er die Kreatur mit seinen Attacken, doch sie gleiten an der glatten Außenhaut ab und verursachen keinen Schaden.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 22.08.2006, 16:08:16
Gromgosh wartet ab.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 23.08.2006, 13:30:14
" Jetzt wird aufgeräumt." Anmutig versucht sie an der weißen Gestalt vorbeizuturnen, was ihr auch leicht gelingt. Ein leichtes mulmiges Gefühl stellt sich bei ihr ein, als sie das weiße Feld betritt. Am Zielort angekommen, visiert sie den liegenden Naoko an. " Oh Hohepriesterin, soll ich dieen Frevler durch einen Feuerstoß entgültig vernichten ?"

Ein Murmeln geht durch die Menge, als sich das Schicksal des ersten Gladiators entscheidet. Offenbar sypathisieren die meisten der Zuschauer mit Naoko, der ja nur durch enormeses Unglück in diese missliche Situation gelangt ist. Einige Momente hält das Raunen an und auch einige Rufe nach Gnade sind zu hören. Dann verstummen die Stimmen der Zuschauer, als sich die Hohepriesterin offenbar erhebt. Eine dunkle, durchdringende und sicherlich auch magisch verstärkte Stimme ertönt in der Arena:

"Naoko soll verschont bleiben!"

Applaus kommt auf, flacht dann aber doch schnell wieder ab und weicht der gespannten Ruhe. Noch ist nichts entschieden.

Haley D6
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 24.08.2006, 09:38:55
Sie lächelt Naoko an: " Glück gehabt, Kleiner. Vieleich sehen wir uns noch später." Auf einmal scheint ihr Körper von einer amorphen Schleimmasse bedeckt zu sein.

Haley C6
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 24.08.2006, 15:01:59
Wulfhard macht in  (gespielter) Trance einen Schritt nach vorn. Dann stoppt er und auf seinem Gesicht formt sich ein diabolisch, sarkastisches Grinsen.
"Netter Versuch, wie wärs, wenn du dich vom Wyrm beleohnen lässt? Wirf DU doch meine Ausrüstung in die Lava. Hier hast du schon mal zwei meiner Pfeile."
In schneller Abfolge verlassen zwei Pfeile Wulfhards Bogen in Tekhens Richtung.
Die beiden Geschosse fliegen genau auf Tekhen zu, doch einer prallt von einer Art unsichtbaren Mauer vor ihm ab, während der zweite zwar durchkommt, aber schadlos in der Rüstung stecken bleibt.

Wulfhard (R 6;15ft Höhe)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 24.08.2006, 23:36:07
Plötzlich kommt Bewegung in Gromgosh. Mit schnellen Schritten rennt er durch den Teleporter (R4) und an Wulfhard vorbei, bis er direkt vor Tekhen zum stehen kommt.
"Meinen Kameraden verzaubern wollen, hä? Mal sehen, wie deine feige Magie mit einem echten Zwergen zurecht kommt!"
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 26.08.2006, 15:40:15
Die weiße Gestalt schlägt ein weiteres mal nach Fengir, doch abermals scheitert sie an den souveränen Abwehrbewegungen der kleineren Kreatur, die kaum in die Enge getrieben zu sein scheint.

Währenddessen zieht Zark zwei Potions von Naokos Gürtel und trinkt eine davon. Ein schimmerndes Feld erscheint wie aus dem nichts um ihn.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 26.08.2006, 19:09:18
'So, Zeit mich einzumischen....'

Xorn erhebt sich und schwebt nach oben bis er leicht erhöht neben dem Geländer bei seinem Verbündeten auftaucht. Er streckt seine Kräftige Hand aus und pakt nach Hand und  versucht Gromgosh packen. Aus der Unsichtbarkeit taucht plötzlich eine riesenhafte Gestalt auf und packt mit geübter Faust nach Gromgosh, welcher überrascht zurückzuckt und versucht, den geübten Griff zu brechen. Einige Momente lang ist der Ausgang des Kampfes unsicher, doch dann siegt der souverän wirkende Xorn und quetscht sich regelrecht in die für ihn zu enge Ballustrade, einen eisernen Griff um Gromgosh geschlungen.

R-10/11, 15 ft. Höhe, im Ringkampf
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 28.08.2006, 11:33:03
"Ihr seid ein wahrhaft mächtiger Held, Wulfhard. Da wir Euch nicht gewachsen sind, kümmert Euch klugerweise erst um Haley und Fengir, bevor ihr uns vernichtet"

Tekhen lächelt Wulfhard böse an und geht einen Schritt zurück, während Wulfhard zustimmend nickt, als erkenne er erst jetzt den Sinn in dieser Taktik. (R13)

Er greift in seinen Lederbeutel und holt einen Stein hervor.

---------------------------------------
Std: Taktischer Tip an Wulfi
Move: Stein ziehen
Free (1,50 step): Taktischer Rückzug vor Wulfi, falls Wulfi taktischen Tip von Tekhen untaktischerweise nicht befolgt.
*wer das liest ist dazed*
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 28.08.2006, 15:11:12
Noch immer bewusstlos liegt der gepanzerte Hüne Naoko, auf dem eisernen Ballustradengitter. An vereinzelten Stellen seiner Rüstung steigen auch jetzt noch kleine Rauchschwaden empor, die nach verbrannter Haut riechen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 28.08.2006, 15:15:48
Mit einem ueberlegenen Laecheln greift Roal zu einem der Traenke an seinem Guertel und nimmt diesen zu sich. Dabei hat es immer die weisse Kreatur vor sich im Blickfeld. Doch auch das hilft nichts, denn sofort, als die kleine Gestalt sich eine Blöße gibt, schlägt die weiße Gestalt nach seinen Beinen und versucht, sie ihm wegzureißen. Zwar kann die kleine Kreatur wankend stehenbleiben, aber durch den kräfigen Schlag nach seinen Beinen sollte er eigentlich schwere Wunden aufweisen. Durch irgendeine Kraft kommt er vollkommen unversehrt davon. Den Trank kann er trotz allem retten und kurz nachdem die Kreatur die Fluessigkeit schluckte wachsen seine Muskeln etwas an.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 30.08.2006, 15:20:02
Haley lächelt Zark an: " Mal sehen wie lange du liegen bleibst." Sie stürmt an ihn ran und schlägt mit ihrer rechten Klaue nach ihm. Haleys stürmischer Angriff trifft Zark zwar, sie richtet mit ihren Klauen jedoch kaum mehr als einen Kratzer an.

Haley C11
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard (not at home) am 03.09.2006, 21:18:52
Mmmm richtig...
Wulfhard dreht sich kurz zur Seite und zielt auf Haley.
Dann feuert er einen Pfeil ab. Zielgenau findet das Geschoss seinen Weg zu Haley und bohrt sich tief in ihren Oberschenkel. Der Pfeil fällt allerdings nach wenigen Augenblicken wieder heraus und lediglich ein Kratzer bleibt zurück.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 04.09.2006, 01:09:56
Gromgosh wirft sich wild umher und versucht sich aus dem Griff zu befreien. Tatsächlich schafft er es, sich aus dem Griff des viel größeren Gegners herauszuwinden und bleibt vor dem eingeengten Riesenzwerg stehen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 06.09.2006, 00:44:19
"Tja, du hast uns wohl besiegt, jetzt wäre es Zeit sich nach neuen Gegnern umzusehen, Wulfhard scheint da ja gefallen an dir gefunden zu haben." Wütend schlägt Haley nach ihrem Kontrahenten, als dieser sich eine Blöße gibt. Diesmal jedoch ist der Angriff schlecht gezielt und trifft nur den Boden, da Zark zur Seite rollend ausweicht. Haley scheint einen Moment verwirrt, schüttelt dann jedoch den Einfluss ab und zeigt sich unbeeindruckt.

Die weiße Gestalt hieb erneut auf Fengir ein, doch diesmal konnte dieser wieder problemlos tänzeld ausweichen und schien ganz und gar unbeeindruckt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 07.09.2006, 00:34:19
'Netter Trick, das muss ich dem Kerl lassen, aber so leicht kommst du mir nicht davon, kleiner...', denkt sich Xorn als er sich aus seiner beengenden Situation befreit und sich leicht nach oben erhebt....um von dort sofort wieder zuzupacken. Xorns mächtige Faust schließt sich um Gromgoschs Hals und drückt zu. Fast wäre ihm der kleinere Gegner entwischt, doch Xorns eiserne Faust lässt nicht locker und bringt Gromgosch zu einem verzweifelten Röcheln.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 08.09.2006, 13:39:33
Tekhen geht einen Schritt auf der eingegitterten Ballustrade zurueck, in die Richtung, aus der er gekommen war. Weiter passiert nichts.

R-13
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 11.09.2006, 08:43:20
Diese Kreatur ist haerter als ich dachte ...

Schnell entschliesst sich das kleine Wesen das Konstrukt anzugreifen.  Einer seiner Hiebe trifft das weiße Wesen und reißt ein großes Stück Masse aus dem Körper, der ansonsten jedoch wenig beeindruckt scheint.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 12.09.2006, 09:27:48
" Du willst also aufgeben ?", lächelt Haley Zark an. " Du kannst ja deinen guten Willen zeigen, indem du deine beschworene Kreatur dahin zurückschickst woher sie kam. Ansonsten hat du vieleicht recht, daß gerade wir beide ein wenig zusammenhalten sollten. "
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 12.09.2006, 18:05:53
Der kleinen Hexe hab ichs gezeigt. Sie wird es nicht so schnell wagen mich anzugreifen.
Mit zufriedenem Gesichtsausdruck wendet sich Wulfhard nun Fengir zu. Ohne lang zu zielen, schießt er zwei Pfeile in dessen Richtung. Einer der Pfeile scheitert jedoch schon an der Wand, die sich teilweise in der Schussbahn befindet, der andere fliegt zielgenau auf das kleine Wesen zu, prallt dann jedoch an einer unsichtbaren Barriere dirket vor ihm ab.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 15.09.2006, 18:18:29
Zark versucht sich zu konzentrieren wird jedoch durch die bedrohliche Gestalt vor sich zu sehr abgelenkt.

Derweil macht die weiße Gestalt einen letzten tumben Versuch seinen Kontrahenten zu schlagen.

"In dem Moment in dem ihr euch zurückzieht wird die weiße Gestalt verschwinden."
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 17.09.2006, 10:30:08
" Du solltest mich nicht wütend machen." Zum Beweis ihres Zorns schlägt sie nach ihren Gegner, doch diesmal kann sie nicht durch seine Verteidigung dringen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 18.09.2006, 13:58:50
Xorn packt sein Opfer setzt fester am Hals und drückt mit aller Gewalt zu, um ihn zu erwürgen, was ihm auch gelingt, denn Noctus röchelt nur hilflos, während er noch ziellos um sich schlägt. Lange wird er das wohl nicht mehr aushalten.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 18.09.2006, 16:12:15
"Schlechte Augen sind eine Bürde.... Man sieht von hier ja gar nichts."

Tekhen geht die Ballustrade zurück und springt auf das weisse Feld. Sein Fall wird durch eine unbekannte Energie gebremst, sodass er vergleichsweise sanft auf dem Boden aufkommt. Er geht weiter bis zur Mauer und sieht sich das Schauspiel weiter an.

--------------
Move zu M16
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 19.09.2006, 08:53:52
"vorbei kann ich nicht, also muss ich das Vieh toeten ..."

Erneut greift Roal das Konstrukt an, scheitert jedoch wiederum an der harten Haut der weißen Gestalt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 20.09.2006, 00:17:55
Wild versucht Gromgosh verzweifelt dem harten Griff seines Gegners zu brechen. Xorn ist von der plötzlichen Wut scheinbar so überrascht, dass sein so eisern geglaubter Griff erneut gebrochen wird und Gromgosh entkommen kann.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 21.09.2006, 18:21:39
Die Hexe dürfte gewarnt sein. Unbedachte Aktionen gegen unser Team werden weh tun. Und auch Fengir weiß nun, dass es Pfeile hageln kann, wenn er uns schaden will. Zudem ist er ja sowieso noch beschäftigt.
Mit einem zufriedenem Grinsen wendet Wulfhard sich wieder dem Kampfgetümmel zwischen Gromgosh und Xorm zu.

"Lass deine hässlichen Pranken von meinem Kampfgefährten!"
Schnell schießt er zwei Pfeile auf Xorn ab. Der erste der beiden Pfeile ist zu hektisch gezielt, sodass er sich im Gitter verfängt. Das zweite Geschoss trifft jedoch sein ziel und fliegt auf den riesenhafte Xorn zu, dieser lenkt den Pfeil aber mit einer blitzschnellen Handbewegung ab, sodass er schadlos zu Boden fällt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 22.09.2006, 16:38:09
" u wirst mich nicht los, bist du aufgibst."
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 24.09.2006, 19:17:56
"Verdammt noch mal wirst du wohl hierbleiben...", mit einem schnellen Reflex versucht der Zwerg sein fliehendes Opfer zurückzuhalten, ehe es sich aus dem Staub machen kann. Diesmal wolle er ihm endlich den Rest geben. Xorns geübten, riesigen Händen hat Gromgosch nichts entgegenzusetzen und gerät erneut in den Griff seines Gegners, der ihm die Lebensenergie aus dem Körper zu pressen scheint. Wütend hält Gromgosch dagegen, aber allzu gesund sieht er nicht mehr aus.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 24.09.2006, 20:24:27
"Kinder."

Er wirkt ein wenig verwirrt, denn so viel Intelligenz hätte er dem bisherigen Auftreten nach zu schließen Wulfhard gar nicht zugetraut.
Tekhen geht ein paar Schritte Richtung Nordosten (Q12).  

"Oh mächtiger, mächtiger Wulfhard...", leiert Tekhen mit einem genervtes Augenrollen runter  bevor er sich scheinbar stärker konzentriert,

"Ihr werdet großen Ruhm ernten, wenn Ihr Eure Gegner ohne all diese Hilfsmittel tötet.
Begebt Euch sofort zur nordöstlichen Ecke des zentralen Lavagrabens und werft unverzüglich Eure Waffen, Eure Rüstung und dann alles andere, was ihr bei und an Euch tragt in die Lava".



"Ihr könnt Euch unser aller Bewunderung gewiss sein". Dieser Satz zaubert ein eiskaltes Lächeln auf Tekhens Gesicht. Wulfhard blickt Tekhen aber nur spöttisch an. Offenbar hat der Mensch sein geistiges Gleichgewicht wiedergefunden.

Tekhen hingegen sieht wenig begeistert aus.

--------
Move: Q12
Standard: eindeutige Anweisung
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Jebeddo am 24.09.2006, 22:05:38
Der Todeskampf Naokos geht währenddessen unter Haleys Füßen weiter. Blut tropft aus seinem Mund in die Lava unter dem Gitter und verschwindet dort in den glühenden Fluten.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Jebeddo am 25.09.2006, 10:41:04
Schwarzie

Zark hat wohl genug davon, von oben geschlagen zu werden und steht auf. Haley hat auf diesen Zeitpunkt nur gewartet und schlägt heftig mit ihrer Klaue zu. Der Hieb war allerdings schlecht gezielt und verfehlt ihren Gegner. Haley lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und als Zark sich beim aufspringen eine Blöße gibt, rammt sie ihm eine Klaue in den Magen. Kurz taumelt Zark, doch dann fängt er sich wieder und konzentriert sich kurz, ehe er sich mit fester Stimme an Haley richtet: "Töte Wulfgard, im Gegensatz zu mir hat er dich schon verwundet!" Haley scheint von diesem Argument alles andere als überzeugt zu sein.

Währenddessen schlägt die weiße Gestalt erneut mit ihren gefährlich aussehenden Klauen auf Roal ein.  Die scharfe Klinge hätte dem kleinen Wesen sicherlich den Kopf abgetrennt, wenn dieser nicht in allerletzter Sekunde ausgewichen und so der Vernichtung entgangen wäre. Ein anerkennendes Murmeln geht durch die Menge, die so Roals Fertigkeiten zum ausweichen würdigt. Dieser Angriff war wohl die letzte Aktion der weißen Gestalt, die sich daraufhin mit einem leisen "Puff" in Luft auflöst.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 27.09.2006, 08:04:37
Als die anerkennenden Laute der Menge an Roals Ohren dringt verbeugt sich das Wesen leicht.

Dann holt es eine Schriftrolle hervor und liest einen Spruch ab. Doch es geschah nichts und Roal verzieht unzufrieden das schuppige Gesicht. Verdammt ...
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 28.09.2006, 08:31:05
Wiederum versucht Gromgosh aus der harten Pranke zu entkommen und kämpft mit aller Kraft gegen den Griff an. Diesmal jedoch scheitert er an den riesenhaften Händen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard_not@home am 28.09.2006, 20:06:50
Wulfhard schaut ausdruckslos zu Tekhen.
Dann, es ist nur ein Flüstern, aber dank der Armbänder kann jeder die kalten Worte vernehmen.
"Ein wahrer Schwätzer seid Ihr! Aber vielleicht lässt das euren Redeschwall versiegen, auf das ich mich wieder auf die gefährlichen Gegnern in dieser Arena konzentrieren kann."

Daraufhin schießt er auf Tekhen zwei seiner Pfeile ab. Beide Pfeile scheinen sich in Tekhens Körper zu bohren, doch irgendeine Kraft verhindert, dass er bleibende Wunden von sich trägt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 29.09.2006, 10:16:41
"Lass uns das beenden", flüstert Xorn Gromgosh ins Ohr während er ihn im Schwitzkasten hält. Xorn windet seine massiven Arm um den Hals seines Gegenüber und presst ihn gegen seine Brust, ihm den letzten Hauch seines Lebens herauszupressen. Röchelnd zappelt Gromgosch in Xorns Griff, doch noch wehrt er sich verbissen, auch wenn er zunehmends schwächer wirkt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 29.09.2006, 15:54:44
"Dann haben wir ein Abkommen. Ich halte den Mund, und ihr greift dann die anderen Gegner an?"

Unter leichtem Kopfschmerz, der sich langsam bei Tekhen einstellt, konzentriert er sich erneut und ruft die Schicksalsgöttin um Gnade an.

"Ihr könnt mich nicht verwunden und ich beende nun mein 'Geschwätz'. Tötet unverzüglich die Gladiatoren, die jetzt bei Bewusstsein sind und nicht meinem Team angehören, angefangen mit Fengir"

Wulfhard scheint sich von Tekhens wiederholten Anweisungen überhaupt nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, auch wenn für kurze Zeit ein innerer Kampf um die geistige Kontrolle in seinen Augen abzulesen war. Tekhen geht einen Schritt nach rechts unter die Ballustrade.

R-12
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Jebeddo am 29.09.2006, 17:55:52
Naoko schüttelt sich erneut vor Krämpfen, während er sterbend auf dem Laufsteg liegt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 30.09.2006, 14:43:33
" Wenn du willst, daß ich deine Arbeit erledige, gib mir deine Armbrust."
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Jebeddo am 01.10.2006, 18:11:50
Schwarzie

Als Zark einen Schritt zurückweicht, bückt sich Haley und nimmt Naokos Bogen von dem im Todeskampf befindlichen Gladiator. Zark hingegen spricht einige mächtige Worte, während er sich konzentriert:

"Töte Wulfgart, immerhin hat er dich angegriffen."

Diesmal scheint Haley von Schwarzies Vorschlag eher zugetan zu sein und nickt zustimmend.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 02.10.2006, 17:24:15
Nach immer veraergert versucht Roal erneut einen Zauber von der Rolle abzulesen.

Diesmal scheint sich das schuppige Wesen besser zu konzentrieren und seine Fuesse heben sich leicht ueber den Boden. Schnell und behende gleitet er ueber den Arenaboden hinweg auf die Bruecke zu seiner Rechten zu und verharrt dort, mit Blick auf Schwarzie.

- G11
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Noctus am 04.10.2006, 14:51:01
Tapfer versucht Gromgosh sich immer noch aus dem Griff des riesigen Gegners zu befreien. Doch auch dieses Mal gelingt es ihm nicht, sich aus dem eisernen Griff zu befreien.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 22.10.2006, 11:31:20
Xorn festigt mit der rechten Hand seinen Griff um die und packt mit der linken Hand den kleinen Kopf seines Gegners. Seine Miene wird eiskalt, als er mit der Linken Hand eine schnelle Drehung vollführt um seinem verwandten Artgenossen das Genick zu brechen. Ein erschreckend lautes Knacken ertönt, als Gromgoschs Genick bricht und sein Kopf schlaff zur Seite fällt. Der bisher eher ruhige Publikum wird jetzt lauter und applaudiert sogar stellenweise. Irgendwie scheinen die Zuschauer nicht ganz damit einverstanden zu sein, dass der Kampf nur auf den Galerien abläuft. Massive Schwingen füllen die Arena mit einem lauten Sausen, als der Drache sich erhebt und eine grausame, tiefe Stimme ertönt:

"Schluss mit dem Versteckspiel! ZIeht die Gitter ein!"

Fleißige Füße trampeln unterhalb der Arena und machen sich an die Arbeit, doch noch ist kein Effekt in der Arena zu entdecken.

Xorn lässt sein erschlafftes Gegenüber, an dem er in der "Hitze" des Gefächts keine Lebenszeichen mehr erkennen kann auf das Geländer fallen, presst dich daraufhin aus wieder aus dem Gitter heraus um sich Bedrohend über Wulfhard in Stellung zu bringen. Gleichzeitig wirft er einen Blick über seine Schulter und ruft seinem Teamkollegen zu:"Los jetzt nehmen wir uns diesen Indianer-Verschnitt hier vor - lasst ihn uns in die Zange nehmen.."

-5feet step auf R8(reches oberes Feld von mir
-Höhe 20 ft(genau über dem Geländer)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 22.10.2006, 15:42:14
"Das wird ein Fest."

Tekhen setzt sich in Bewegung und läuft auf das Feld Q5.
Während seiner Bewegung zieht er seinen Dolch.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 22.10.2006, 16:28:51
Sich selbst verfluchend, daß sie keine Armbrust mitgenommen hat, lädt sie den ihr ungewohnten Bogen und schießt auf Wulfhard. Nach dem Schuß bewegt sie sich in Deckung und macht ihr Schild wieder bereit. Auf einmal leuchtet das Schild kurz rötlich auf.

Haley C5
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 23.10.2006, 01:15:29
Zark läuft nun endlich zu Naoko in der Hoffnung sein Leben zu retten. Er legt sich neben ihn und bereitet einen Trank vor um ihn einzuflößen.

C12
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 23.10.2006, 10:28:14
Unsicher blickt das kleine Wesen um sich, besinnt sich aber dann seiner Aufgabe und fliegt nach oben zu Schwarzie.

"Was hast du mit Haley getan?"

Dann holt es mit seiner Klaue aus und greift an. Der Halbling landet hinter Schwarzie, kann jedoch keinen Treffer landen.

Roal - C13, 15 ft.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 24.10.2006, 15:10:08
"Du bist der Nächste", kommt es kühl über die Lippen des fliegenden Riesenzwergs... Schon schnellt sein Griff nach vorne um Wulfhard zu packen.

Mit einem geübten Griff bekommt der Riesenzwerg Wulfhard zu packen und nimmt ihn direkt in einen eisernen Griff, der ihm das Leben nur so ausquetscht.

Zur gleichen Zeit ertönt ein Rattern, als unterhalb der Arena offenbar riesige Zahnräder anlaufen um die Laufstege einzuziehen. Ein Zittern geht durch die Gitter, doch noch bewegt sich nichts.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 24.10.2006, 19:07:47
Verdammt, was ist da los?

Tekhen geht einen Schritt und konzentriert sich dann kurz.

Q4
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Jebeddo am 25.10.2006, 19:13:03
Naoko:

Gerade als die Atmung aussetzt, erfüllt ein kleines magisches Glühen Naoko und sorgt dafür, dass er zwar bewusstlos, aber am Leben bleibt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 25.10.2006, 23:31:39
" Nimm dies. Schuft." Haley schießt auf Wulfhard, doch sie trifft weit daneben. Danach begibt sie sich durch die Teleportsäule.

Haley D8
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Schwarzie am 26.10.2006, 02:32:21
Zark ignoriert die kleine Nervensäge hinter sich und flößt Naoko einen Trank ein. Der Angriff gegen ihn schägt fehl und Naoko öffnet die Augen, auch wenn er immer noch sehr schwach wirkt.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard_not@home am 26.10.2006, 22:56:38
Wulfhard versucht sich aus dem Griff herauszuwinden, doch aus dem eisernen Griff ist kein Entkommen.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 27.10.2006, 11:12:55
Ungeachtet der letzten Misserfolge schlaegt das Wesen weiter auf Zark ein. Diesmal kann dieser nichts mehr entgegensetzen. Eine Klaue trifft das Herz des Liegenden und wie zum Hohn reißt die kleine Kreatur mit ihren spitzen Zähnen auch noch die Kehle des Gegners auf. Ein Schwall Blut fließt durch das Gitter und von Zark ist nur noch eine zerfetzte Leiche übriggeblieben. Das Publikum jubelt, als Roal seinen blutverschmierten Kopf wieder hebt.

"RoooooAaaarrrrrrrrrrrr"

Zufrieden mit sich selbst blickt das Wesen auf die herumliegenden Gliedmassen des einstigen Gegners.

"So wird es euch allen ergehen!"
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 28.10.2006, 09:56:07
Xorn erkennt die Zeichen der Zeit und lässt von Wulfhard ab um sich hinter der Mauer in Deckung zu bringen.

M4(linkes oberes)

Währenddessen klappt das Geländer der Giitergänge plötzlich herab und die Gallerien beginnen, sich mit einem klappernden Geräusch einzufahren. Noch kann man darauf laufen, doch viel Zeit wird nicht mehr bleiben.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 29.10.2006, 22:45:04
Tekhen bewegt sich auf K10 und konzentriert sich dann. Sonst passiert nichts.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 29.10.2006, 23:10:50
Naoko, der endlich wieder bei Bewusstsein aber völlig entkräftet ist, hebt mühsam seinen Kopf und sieht Zarks zerstückelte Leiche vor sich liegen. Wäre es besser, einfach aufzugeben? Wahrscheinlich. Aber Naoko sieht noch eine letzte Chance, einen winzigen Strohhalm, nach dem es noch zu Greifen gilt.

Plötzlich begreift er, dass die magische Wirkung des Flugtrankes noch nicht verflogen ist.
Er sieht das Gitter, wie es sich unter ihm bewegt, doch es zieht ihn nicht mit sich, denn er schwebt wenige Millimeter darüber in der Luft. Er würde sich nur konzentrieren brauchen, keinen Muskel bewegen - nichtmal aufstehen!

Dieser Gedanke verleiht ihm nochmal kurzzeitig neuen Mut. Geistesgegenwärtig schnappt er sich zwei Tränke von Zarks Leichnam, von denen er denkt, dass es sich um Heiltränke handelt. Dann schwebt er rückwärts davon - ohne seine liegende Position zu verändern.

(D10)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 01.11.2006, 22:58:37
Ein weiterer Schuß auf Wulfhard. " Das hast du davon, mich angegriffen zu haben." Doch der Schuss scheitert an Wulfhards Rüstung und der Pfeil prallt harmlos ab.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard_not@home am 02.11.2006, 22:39:22
Wulfhard fliegt an Noctus vorbei bis ans andere Ende der Arena.
Während er fliegt holt er einen Trank aus seinem Gürtel.

(O17/ 15ft. höhe)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 06.11.2006, 08:40:34
Als sich Naoko wieder bewegt fokusiert das blutverschmierte rot-braun geschuppte Wesen seine Kraefte voll auf ihn. Roal stürmt an ihn heran und schlaegt zu, doch im letzten Moment kann Naoko ausweichen und der Angriff des kleinen Wesen trifft nur Luft.

D-11

Kurz nachdem sich das Wesen von den Gittern bewegt hatte, klappen diese nach unten weg und fallen auf den Boden. Sie werden ab jetzt wohl keine Deckung mehr geben. Auch die weißen Kreise auf dem Boden verblassen plötzlich.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 06.11.2006, 21:34:54
Xorn holt eine phiole heraus und trinkt diese in einem Zug aus. Die leere Phiole fällt zu Boden....
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 06.11.2006, 22:01:57
Tekhen bewegt sich aufs Feld O8 und kozentriert sich kurz. Daraufhin erscheint ein Wesen auf G9, das sofort auf Fengir losstürmtt (endet auf E10, 10 ft. Höhe) und nach ihm ausholt. Die Klauen der weißen Gestalt kann das kleine Wesen jedoch problemlos abwehren.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 06.11.2006, 22:30:57
Immer noch völlig entkräftet schwebt Naoko waagerecht über der wabernden Lava. Die Hitze schmerzt in seinen Augen und die Brandblasen in seinem Gesicht beginnen wieder unangenehm zu pochen.

Als irgendwas Roal abzulenken scheint, ergreift Naoko die Gelegenheit und konzentriert sich um erneut ein Stück zurück zu weichen.

Schnell entkorkt er eine der Phiolen in seinen Händen, legt den Kopf auf die Seite und trinkt sie leer. Sofort schließen sich einige der übelsten Wunden und Naoko verändert seine schwebende Position, indem er seinen Körper wieder langsam in die Vertikale kippen lässt.

(C9)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Haley Moonshine am 08.11.2006, 09:38:28
Haley nähert sich Wulfhard immer näher und schießt auf ihn. " Du entkommts mir nicht." Doch auch dieser Pfeil ist unerfahren gezielt und verfehlt Wulfhard bei weitem.

Haley G11
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfi@work am 08.11.2006, 13:14:49
Wulfhard schwebt, den Blick auf Haley gerichtet, ein kleines Stück rückwärts.
Er lächelt amüsiert. Komm nur meine Süße mit diesen Worten prostet er Haley zu und trinkt die Phiole, welche daraufhin zu Boden fällt. Einige seiner Wunden schließen sich.

Wulfhard - N18
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Fengir am 08.11.2006, 13:33:42
Roals Blicke wandern von der weissen Gestalt zu Naoko und wieder zurueck.

Dann aber schwebt es ein wenig nach Sueden und spricht einen Zauber, woraufhin sich wieder eine kleine, kaum sichtbare Scheibe aus Materie vor dem kleinen Koerper bildet.

Roal - D12, 15ft
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 10.11.2006, 18:42:58
Schnell fliegt der große Zwerg in geringer Höhe über die Kampfarene über die Lavaabründe hinweg, bis er knapp vor Fengir und Naoko zum Stillstand kommt und dort nach dem kleinen Fengir greift. Zwar versucht die kleine Figur, der riesien Faust zu entkommen, doch sie hat keine Chance. Xorn zieht sie zu sich heran und bricht ihr mir Leichtigkeit das Genick. Doch auch das kann der kleinen Kreatur nicht ganz das Leben rauben, noch atmet sie schwach.

Währenddessen wird die Brücke unter Haleys Füßen plötzlich kurz durchsichtig und Haley verschwindet in der brodelnden Lava darunter. Die Verbindung der anderen über die Gladiatorenarmbänder bricht ab und keine Spur bleibt von der Elan.

F10(linkes oberes)

5 ft.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 12.11.2006, 16:43:28
"Gut."

Tekhen meditiert kurz und winkt seinem weißen Konstrukt zu. Es erkennt die Zeichen der Zeit und fliegt vor um in östlicher Orientierung aufs Feld N17 zu enden  (15 ft. Höhe)
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Naoko am 14.11.2006, 00:34:41
Einen Moment lang scheint Naoko zu überlegen, ob er die Gelegenheit nutzen und einen der beiden ringenden Gladiatoren angreifen sollte.
Doch dann fliegt er rückwärts ein Stück davon, trinkt den Trank in seiner Hand und holt mit der rechten Hand eine weitere Phiole aus seinem Rucksack hervor.
Einige Wunden schließen sich unter der Wirkung des Trankes.

C-9
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 16.11.2006, 15:04:58
Wulfhard fliegt knapp unter der Decke an den östlichen Rand der Arena.
Von dort aus, schießt er einen Pfeil auf Xorn.
Die weiße Gestalt versucht, ihn daran zu hindern, doch offenbar scheint sie kein Glück zu haben und scheint in der Luft zu stolpern, sodass Wulfhard problemlos entkommt. Dessen Pfeil kann die Rüstung Xorns jedoch nicht durchdringen.

R16 15ft höhe
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 18.11.2006, 16:40:07
Xorn lässt Fengir auf D11 hinunterfallen und fliegt weiter zu Naoko auf D/E 10/11. Dort holt er mit der Hand aus und versucht diesen am Fuß zu packen, was ihm auch problemlos gelingt, mit einem Ellenbogencheck sorgt Xorn dafür, dass seinem Gegenüber wieder die gerade zurückerhaltenen Sinne schwinden und er röchelnd in Xorns Hand hängt.

Sofort lässt Xorn Naoko wieder los und auf D10 fallen...
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 19.11.2006, 14:53:01
Tekhen bleibt stehen und navigiert sein Geschöpf, auf Wulfhard einzuschlagen. Doch der Hieb ist zu offensichtlich und Wulfhard kann ausweichen.

Er konzentriert sich kurz. Aber es geschieht offenbar nichts.

Weisse Kreatur: Q17, 15 ft.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Wulfhard am 20.11.2006, 11:59:13
Wulfhard versucht, sich von der misteriösen weißen Gestalt nicht irritieren zu lassen, und feuert in schneller Folge zwei Pfeile auf Xorn. Beide fliegen zielsicher auf den übergroßen Zwergen zu, doch dieser bewegt seine Hand pfeilschnell und wehrt das erste Geschoss, das auf seine Kehle gezielt war, ab. Der zweite Pfeil trifft aber das Bein des Hünen, was den riesenhaften Gladiator kaum zu behindern scheint. Die weiße Gestalt sieht ihre Chance gekommen und schlägt nach Wulfhard, doch das Glück ist wohl nicht auf des Seite des Geschöpfes, aber vielleicht ist auch eine höhere Macht im Spiel, bedenkt man den Drachen, der immer noch über der Arena kreist.
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 18:24:12
Wütend reißt Xorn den Pfeil aus seinem Fuß (vorsicht nur Stylebeschreibung kein Aktion). Sofort fixiert der Blick des Zwergen seinen Widersacher...."Na waaaarrrtteee, das wirst du büßen, Mistkerl" brüllt er Wulfhard entgegen während er in rasendem Tempo über die Arena fliegt und bedrohlich leicht über Wulfhard zum stehen kommt.

P-Q/15-16
Titel: The Dragon's Lair
Beitrag von: Tekhen am 20.11.2006, 20:18:54
"Warte, mein Freund"
Die weisse Gestalt gehorcht.

Tekhen hält den Stein in seiner Faust in die Luft und schreit
"Lasst dies ein Ende finden!" Die bräunliche Haut um Wulfhard schwindet plötzlich.

Daraufhin zeigt Tekhen seiner erschaffenen Kreatur, wie sie zu handeln hat. Es fliegt eine Schleife und endet auf dem selben Feld um Wulfhard anzugreifen. Diesmal scheint die Kreatur zu verstehen, was sie tun soll und rammt Wulfhard eine Klaue in den Magen. Bluf färbt die weiße Kreatur nun nach und nach rot.