DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Die Wiedergeburt des Todes => Thema gestartet von: Lurnon am 05.08.2006, 08:38:43

Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Lurnon am 05.08.2006, 08:38:43
Falls jemand von euch irgendwann in Urlaub fährt, weg fährt, oder sonst für mehrere Tage nicht anwesend ist, soll er sich hier bitte vorher bemerkbar machen.
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Kylaear Maedhros am 11.08.2006, 12:28:48
Keine echte Abwesenheit meinerseits, aber ich bin seid gestern Nachmittag (10.8.) bis Sonntag (13.8.) bei meinen Eltern zu Besuch. Wie man sehen kann, habe ich hier zwar prinzipiell die Möglichkeit ins Internet zu kommen, aber nicht mit der gewohnten Frequenz und leider auch nur tagsüber. Werde also für diese Zeit nur mit 1 bis 2 postings am Tag dabei sein.
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Tabul am 17.08.2006, 19:23:15
Leider bin ich vom 21.08. bis zum 26.08. nicht da, besuche nämlich den schönen Thüringer Wald :D .

Ich hoffe das es in der Nähe meines Hotels en Internetcafe gibt - wünscht mir Glück :lol: !
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Besnell am 20.08.2006, 21:59:45
Hallo

also ich wäre dann wieder da, hatte zwar gesagt das ich freitag schon wieder da bin, wurde aber leider nichts, da meine Freundin zusammengeklappt ist und ich das Wochenende in der Notaufnahme/Krankenhaus verbracht habe.

So long

Besnell
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Besnell am 31.08.2006, 09:52:09
Ich werde voraussichtlich vom 01.09-03.09 und vom 04.09-07.09 nicht da sein. Werde aber heute noch bis in den frühen Aend verfügbar sein und Sonntag abend und Montag bis in den späten Abend.
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Kylaear Maedhros am 01.09.2006, 00:04:36
Ich bin bis Ende der Woche etwas im Streß, und deswegen nur wenig aktiv. Wird aber mit nächster Woche wieder auf das alte Niveau zurückgehen.
 :grin:
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Lurnon am 01.09.2006, 12:32:03
Tabul und ich haben ab Montag wieder Schule, daher werde ich dann nur noch Nachmittags bis zum frühen Abend online sein.
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Krytortsus am 27.11.2006, 18:49:10
Bin Do-Sa zur Informatik-Olympiade

Schule sowiso ^^
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 20:32:37
Bin die nächsten Tage wenn nur kurz da...
Titel: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
Beitrag von: Melkor am 12.01.2007, 22:02:46
Bin 18-21 wieder zur Olympiade ^^