DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Team Bravo => Thema gestartet von: Sheijtan am 06.08.2006, 15:59:40

Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 06.08.2006, 15:59:40
Samstag, der 5. August 2006, 01:27 Uhr, Russland, in der Nähe von Moskau, OMON Ausbildungsbasis

Die Nachtschicht... Schon wieder die Nachtschicht, denkst du, als du in dem Jeep sitzt und mit deinem Kameraden den Zaunabschnitt abfährst, dessen Weg gerade breit genug für den Jeep ist.
Dein Kamerad, ein OMON - Neuling steuert den Wagen, während du den Zaun begutachtest.
Es wurde ein Stromausfall der Lampen gemeldet, irgendwo noch circa 400 Meter vor dir, du kannst nichts erkennen.
Trotz der kalten Witterung sieht man noch keinen Schnee fallen, die Luft ist kalt und dennoch nass vom heutigen Regenschauer.

Langsam kommst du an die Stelle, die dir beschrieben wurde und tatsächlich. Die Lampen, die etwa noch einen Meter über dem drei Meter hohen Zaun angebracht wurden, sind tatsächlich ausgefallen.
In dem Scheinwerferlicht des Jeeps kann man dennoch erkennen, dass der Zaun intakt zu sein scheint...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 06.08.2006, 17:20:06
Bestimmt wieder nur eine dieser alten Sicherungen hinüber...das Zeug war vor zwanzig Jahren schon Dreck und es wird mit der Zeit nicht besser...
Trotz dieser kurzen Überlegung deutet Semjon seinem Kameraden den Wagen abzustellen und greift sich dann seine Taschenlampe.
Mit geschultertem Sturmgeweht und die rechte Hand routinemäßig am Pistolenhalfter knipst er die Lampe an. Der Russe nickt dem Rekruten zu. "Also gut, Kamerad, schauen wir uns die Sache mal an. Und halt das Funkgerät bereit, wahrscheinlich brauchen wir einen Techniker..." murmelt er mit der ihm eigenen tiefen aber leicht rauhen Stimme.
Dann geht er, mit Hilfe der Lampe die Stromanlage kontrollierend, den betroffenen Abschnitt ab.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 06.08.2006, 17:32:30
Der Rekrut nickt nur kurz angebunden.
Doch im Gegensatz zu dir, nimmt er sein Sturmgewehr in Vorhalte, bleibt an der offenen Fahrertüre stehen.

Der Boden ist sehr klebrig und zäh, hat es doch den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen.
Immer wieder tritt man in kleinere Pfützen, während man den größeren so gut es geht ausweichen kann.

Der Zaun an sich scheint eher unbeschädigt, lediglich der übliche Rost hüllt den Maschendrahtzaun an vielen Stellen in ein dunkles Braun. Langsam leuchtet Semjon die Leitung vom ersten Stromkasten hinauf zur Lampe ab, kann dort keine kaputten Stellen erkennen, obwohl die Lampe kein Licht mehr von sich gibt.
Als Semjon an den Zaun etwas näher herantritt, fangen die Metalldrähte seinen zu weißen Dunstwolken abgekühlten Atem beinahe ein und erst jetzt merkt der Soldat, dass es doch schon ziemlich frisch wird.

Als er den Zaun entlangblickt, erkennt er, dass acht Lampen ausgefallen sind, während die Lampen dahinter weiterhin hell leuchen.

Auch bei den nächsten sieben ausgefallenen Lampen kann der Soldat nichts an den Kabeln erkennen. Auch die Stromkästen scheinen von außen nicht aufgebrochen oder kaputt zu sein.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 06.08.2006, 18:07:59
Semjon runzelt die Stirn.
Sehr eigenartig...
Er zieht vorsichtshalber seine Pistole.
"Gib mir Deckung!" raunt er seinem Kameraden zu und begibt sich dann vorsichtig am Zaun entlang. Der Lichtkegel seiner Taschenlampe tastet nach links und rechts als er sich der vierten ausgefallenen Lampe, also dem "Zentrum" der Dunkelheit nähert...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 07.08.2006, 17:42:32
Langsam leuchtest du die Kästen ab, immer wieder huscht auch der Taschenlampen-Kegel von links nach rechts, obwohl er dir nicht gerade viel hilft, da diesseitig nicht gerade viel Platz ist.
Dennoch. Gerade kommst du an dem vierten Pfosten an, meinst du etwas gehört zu haben. Sehen kannst du allerdings nichts. Du kannst auch nicht bestimmen, was es war, da der WInd, der plötzlich aufgekommen ist, doch sehr gegen die Büsche drückt.

Auch dein Rekrut scheint angespannt zu sein, jedoch hat er wohl nichts erkannt.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 07.08.2006, 19:03:13
Semjon hat beim OMON gelernt schnell zu reagieren und immer auf Nummer sicher zu gehen.
Er reißt die matt glänzende Makarov Pistole hoch und stützt seine Hand mit seiner linken Faust welche die Taschenlampe hält.
Der Lichtkegel huscht in Richtung des Geräuschs und verharrt dort lauernd auf den Büschen.
"STOI!! Wer ist da?!" bellt Semjon barsch den Standardsatz des Militärs während sein Daumen die russische  Pistole entsichert. Gleichzeitig vertraut er darauf dass der Rekrut weiß was er zu tun hat...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 08.08.2006, 16:58:47
Mit einem kurzen Griff holt der Rekrut das Funkgerät zwischen den beiden Sitzen hervor und ruft Verstärkung.
Nachdem dies getan ist, leuchtet er seinerseits mit der Taschenlampe und der entsicherten Waffe unsicher in Richtung der Büsche, wo sich schließlich eure beiden Lichtkegel vereinen.

Dann hören die beiden Soldaten seltsames Gemurmel aus den Büschen.
Die große Buschgruppe vor ihnen scheint einen Menschen zu beherbergen.
Dann kehrt plötzlich wieder Stille ein und die beiden OMON - Milizionäre sehen und hören aus den Büschen nichts...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 10.08.2006, 16:48:44
Drisnja! Da ist ja wirklich jemand...
Semjon tritt vorsichtshalber einen Schritt zurück um notfalls zusammen mit seinem Kameraden das Gebüsch besser ins Kreuzfeuer nehmen zu können.
"He! Mit erhobenen Händen rauskommen! Dawai!! Wir sind bewaffnet, Freundchen!"
Der Milizionär kneift die Augen zusammen und versuch im Gestrüpp etwas zu erkennen...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 10.08.2006, 22:19:26
Etwas unruhiger hält nun auch der Rekrut seinen Lichtkegel auf die Stelle, die du augenscheinlich anvisierst.

Dennoch reagiert niemand auf deine Worte ...
zumindest innerhalb oder hinter dem Gebüsch.

Stattdessen spürst du, wie es dir langsam die Nackenhaare aufstellt. Irgendetwas ist hier im Gange und du weißt nicht, was genau, als plötzlich vor dir die Luft zu flimmern beginnt, als würde darunter ein Feuer brennen.

Schließlich scheint aus dem Nichts heraus eine Person vor dir zu stehen.
Ein etwa 1,50m großer Mann, wie du erkennen kannst, dunkler Hautfarbe.
Gekleidet ist er in recht schäbige Kleidung, die bereits ihre besten Zeiten gesehen hat.
Dann blickt er zu dir auf...
Wobei... es scheint eher so zu sein, als höre jemandem zu, der ihm etwas sagt, was mit dir zu tun hat.

Als du schließlich den Lichtkegel auf die kleine Person richtest und sie genauer betrachtest, fällt dir etwas mehr.. etwas ungewöhnlicheres auf.

Die kleine Gestalt - muss man hier wohl eher sagen - hat beinahe schwarze Haut, und irgendetwas scheint sich hinter ihrem Köprer zu ... winden.
Ihre Kleidung wirkt auf den zweiten, genaueren Blick abgetragen, abgewetzt, erinnert eher an einen Bettler.

Dann plötzlich legt die Gestalt, die etwa 20 Fuß von dir entfernt steht, den Kopf schief und blickt dich an - aus angsteinflößenden Augen.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 19.08.2006, 22:40:06
Semjon stößt einen kurzes überraschtes Knurren aus.
"Wer um alles ist denn das...?"
Aer es steht außer Frage dass dieser Fremde nichts Gutes im Schilde führt.
Ohne eine weitere Warnung nimmt Semjon Maß und drückt auf die Gestalt in seinem Lichtkegel ab...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 22.08.2006, 10:07:16
Der laute Knall der Waffe wird beinahe durch die abendliche Luft verstärkt, als du abdrückst.

Kurz darauf scheint die Kreatur vor dir getroffen worden zu sein. Durch den heftigen Einschlag wird sie hinten übergeworfen, verschwindet für kurze Zeit aus dem Lichtkegel.
Ein erschrockener Schmerzensschrei war das letzte, was die Kreatur von sich gegeben hat.

Als du den Lichtkegel auf den Boden richtest, wo die Gestalt liegen sollte, öffnest du erschrocken die Augen. Augenscheinlich ist sie verschwunden...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 22.08.2006, 18:29:35
"Was war denn das??"
Mit zusammengezogenen Brauen und immernoch schussbereiter Pistole nähert sich Semjon wachsam der Stelle an der die Kreatur stand.
"Siehst du irgendwas?"[/i] raunt der Soldat dem Rekruten zu und lässt der Lichtkegel der Taschenlampe suchend umherhuscht.
"Los, mach Meldung Kamerad. Hier stimmt was ganz und garnicht..."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 23.08.2006, 12:55:37
"Ich kann nichts erkennen, Unteroffizier." ist die einzige, etwas verwirrte Antwort des Rekruten.

Während dein Lichtkegel aufgeregt durch die Gegend leuchtet, hörst du hinter dir deinen Kameraden hastig das Funkgerät ergreifen und die Wachstube anrufen:
"Hier Patrouille Alpha. Haben Eindringlinge bei der ausgefallenen Zaunanlage. Einen Eindringling haben wir verwundet. Glauben wir... Er ist verschwunden. Brauchen Verstärkung."

Während du weiterhin den Boden absuchst hörst du plötzlich wieder Gemurmel aus Richtung des großen Busches vor euch. Als die Stimme kurz darauf verstummt siehst du diesmal allerdings keine Kreatur auftauchen.

Nur im Augenwinkel kannst du eine Bewegung in der Nähe des Fahrzeugs ausmachen, als plötzlich dein Rekrut laut aufschreit und vom Wagen wegtaumelt: Eine weitere, ähnliche Gestalt steht auf der Motorhaube des Jeeps. Dein Wachsoldat hält sich rückwärtstaumelnd die Brust.

Als der Lichtkegel deiner Taschenlampe die Kreatur streift, erkennst du mehrere Tentakel sowie Fledermausflüge, die aus ihrem Rücken ragen.
In allen anderen Belangen ist es jedoch die selbe widerwärtige Kreatur wie die, die ihr gerade verwundet habt.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 24.08.2006, 15:53:48
Semjon denkt nicht mehr nach sondern handelt instinktiv. Wäre es anders hätte er sicher erst einmal wie angewurzelt dagestanden und hätte an seinem Verstand gezweifelt. Doch nun reagiert der Russe nur noch.
Seine Makarov gibt einen weiteren bellenden Schuss auf das Wesen ab, dann rammt er die Pistole zurück in den Halfter und greift nach seiner Kalashnikov.
"Schnellfeuer...!!"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 24.08.2006, 18:08:49
Zwar wird das Wesen getroffen, jedoch verschwindet es nicht gleich.
Während neben Semjon wieder das Gemurmel ertönt, wird dieses plötzlich vom Feuer des Rekruten übertönt.
Am Boden liegend, feuert dieser auf die Gestalt auf der MOtorhaube, kann sie jedoch nicht treffen.
Dennoch dreht sich die Kreatur plötzlich zu dir herum.
Aus tiefroten Augen blickt sie dich an, bevor sich die Flügel ausbreiten und die Kreatur kraftvoll mit einem Satz von der Motorhaube abstößt. Nach drei Schlägen mit den Flügeln erreicht sie dich. Ihre Tentakel beginnen ganz plötzlich nach dir zu schlagen.
Ein Tentakel erreicht dich und trifft dich dumpf am Arm, dennoch schmerzt dieser ein wenig. Wütend setzt der Vivilor sich auf den Boden ab und steht vor dir...

Nachdem das Gemurmel hinter dem Busch verstummt ist, erscheint plötzlich eine weitere solche Gestalt, jedoch etwas kleiner als diese, die vor dir steht. Diese jedoch scheint vor dem Busch stehen zu bleiben und nicht in den Kampf einzugreifen.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 24.08.2006, 20:14:29
Auf die andere Gestalt am Busch achtet Semjon im Moment kaum. Knurrend weicht er ein paar Meter vor der Monstrosität vor ihm zurück und lässt dabei die Kalashnikov in die Armbeuge rutschen.
Der Russe kniet sich blitzschnell ab, hebt die Maschinenpistole an die Schulter und reißt den Anzug durch. Ratternd bricht ein glühender Strahl von Kugeln aus dem Lauf der Waffe hervor, gegen Brust und Hals des Vivilors geziehlt...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 25.08.2006, 13:30:39
...wo auch keine Sekunde später mehrere Kugeln einschlagen. Zwei der Kugeln durchdringen den Hals der Kreatur, eine weitere bohrt sich durch den gesamten Oberköper des Wesens.

Währenddessen eröffnet dein Kamerad das Feuer auf die am Busch stehende Kreatur, verfehlt diese allerdings um Längen und geht vorerst hinter dem Jeep in Deckung.

Dann erkennst du eine weitere Gestalt. Doch im Gegensatz zu den vorigen dreien handelt es sich hierbei um einen Menschen. Der Mann ist schwarz vermummt, in seiner rechten Hand liegt ein orientalisch verzierter Dolch.
Er tritt neben seinen letzten Gefährten und bleibt dort stehen.

Währenddessen verschwinden langsam die Umrisse des eben gefallenen Monsters, bis es schließlich nicht mehr dort liegt, wo es liegen sollte.

Schnell richtest du den Lichtkegel auf den Neuankömmling, welcher unter dem hellen Licht leicht zusammenzuckt. Dennoch macht er keine Anstalten, dich anzugreifen.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 25.08.2006, 15:52:58
Eine Tatsache die für Semjon in diesem Moment unbedeutend ist.
"Dass habt ihr Euch so gedacht...!"
Ohne exakt zu zielen legt der Russe auf die beiden Gestalten neben dem Busch an lässt die Kalaschnikov dröhnend eine ganze Garbe von Kugeln spucken...
Ein gedämpftes Brüllen zwängt sich durch seine fest zusammengebissenen Zähne bevor er, nach etwa einem dutzend Kugeln, das Feuer einstellt und ebenfalls deckungsuchend in Richtung Jeep hechtet ohne das Ergebnis seiner Salve zu begutachten.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 26.08.2006, 19:08:20
Während die kleinere Gestalt und dem Feuerhagel wegbricht und schließlich wie ihre beiden Vorgänger bereits ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt ist, scheint der andere langsam zu realisieren, was hier passiert ist.

Schnell hastet er in Richtung Zaun, kommt beinahe direkt davor zum Stehen und blickt darüber.
Angst erkennt man in seinem Gesicht, als du deinen Lichtkegel auf ihn richtest.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 26.08.2006, 21:15:12
"Feuer einstellen, Kamerad!"
Semjon richtet sich auf und nimmt die letzte verblieben Gestalt ins Visier. Da er in dem Unbekannten keine unmittelbare Gefahrenquelle sieht und Informationen wichtiger sind als Leichen drückt Semjon nicht ab sondern brüllt den Eindringling an.
"Hände über den Kopf und auf den Boden legen! Sofort!"
Allerdings bleibt Semjon vorerst wo er ist, in sicherer Entfernung, von einem Selbstmordattentäter zerfetzt zu werden ist nicht der Tod den der Russe sich wünscht, soviel weiß er. Auch wenn sein Verstand ansonsten eher Purzelbäume schlägt.
'Attentäter mit Monstern aus der Hölle?!'
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 26.08.2006, 22:18:12
Gerade könnte man noch meinen, die Gestalt wollte tatsächlich über den Zaun springen, als sie sich anscheinend eines Besseren besinnt.
Langsam dreht sie sich um, hebt die Hände über den Kopf, während der Dolch langsam seinen Fingern entgleitet.

Jetzt hast du Zeit, dir die Gestalt näher anzusehen.

Tatsächlich scheint das Gewand der Person der Arabischen Kleidung sehr nahe zu kommen.
Auch das Gesicht ist zum Teil vermummt, lediglich ein Schlitz für die Augen lässt einen Teil des Gesichtes erkennen.

So bleibt die Person vorerst an Ort und Stelle stehen.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 26.08.2006, 22:24:28
"Hol' die Kabelbinder aus dem Wagen!" raunt Semjon seinem Kameraden zu.
Dann ruft er, wieder an den seltsamen Mannm welchen er immernoch im Visier hat, gewandt: "Und jetzt auf den Boden legen! Na los!"
Mit der Waffe drohend im Anschlag bewegt sich Semjon vorsichtig auf den Mann zu.
'Verfluchten Islamisten...'
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 26.08.2006, 23:22:41
Während die Gestalt sich langsam und doch etwas unbeholfen auf den Boden legt, holt der Rekrut etwas langsam aufgrund seiner Verletzung Kabelbinder aus dem Wagen.
Mit geschulterter AK 74 legt er diese dann der Person an und durchsucht sie auf weitere Waffen.
Ein kurzes "Sauber." zeigt dir, dass die Person jetzt unbewaffnet ist.

Der Rekrut, der wieder einige Schritte von der Gestalt zurückgegangen ist, nimmt die AK wieder in Vorhalte und wartet mit dir ab.

"Die sagten was, dass sie in zehn Minuten hier sind. Wird wohl noch ein wenig dauern." Er versucht, ein wenig zu lachen, was ihm allerdings aufgrund der leichten Bauchwunde etwas schwer fällt.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 27.08.2006, 09:26:56
Semjon schultert nun sein Sturmgewehr und drückt dem Fremden ruppig das Knie in den Rücken während er ihm die Hände fesselt. Unsanft richtet er ihn dann in eine sitzende Position auf um ihm auch noch die Füße mit Kabelbindern zu sichern.
Erst dann erlaubt er sich einen kurzen Blick zum Rekruten hinüber.
"Ist es schlimm, Kamerad? Wir haben dich in ein paar Minuten beim Sani..."
Semjon dagegen muss sich erst einmal setzen. 'Man schießt ja nicht alle Tage auf Dämonen!'
Mit gezogener Pistole auf den Knien sitzt der Russe nun also dem gefesselten Eindringling gegenüber.
"Dann mal raus mit der Sprache: Was wird hier gespielt, hm?"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 27.08.2006, 14:54:11
Während sich der Rekrut so gut es geht, um seine Verletzungen kümmert, setzt er sich auch gleich in den Jeep.

Währenddessen unterhältst du dich mit dem Eindringling.
"Man muss die Menschen wach rütteln.", ist das erste, was er er von sich gibt, während er dich trotzig mustert.
"oder war das normal, was du eben gesehen hast?"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 27.08.2006, 20:49:54
Semjon schnaubt.
"Nein, normal war das sicher nicht. Und warum rennst du mit deinen Monstern in unsere Basis? Wenn du die Menschen unbedingt aufrütteln willst stell dich auf den Roten Platz und spreng dich in die Luft, wie jeder vernünftige Mensch..."
Der Russe mustert seinen Gegenüber eingehend.
"Und was meinst du mit 'wachrütteln'? Was waren das für Viecher? - Und wer bist du eigentlich?"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 27.08.2006, 21:38:42
"Pah. Wie du sagst. Das kann jeder. Aber den Menschen auf das Übernatürliche hinzuweisen. Das vergisst er nie." speiht der Gefangene dir trotzig entgegen.
"Die Menschen müssen endlich erkennen, dass es nicht nur solche wie dich gibt, sondern auch solche wie mich, die sich von anderswo Hilfe beschaffen. Wie diese Wesen, die du eben gesehen hast. Mein Name tut nichts zur Sache."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 27.08.2006, 21:58:36
"Tja, aber wenn ich mal so sagen darf war die 'Hilfe von anderswo' ja nicht besonders hilfreich. Ein halbes Magazin von 'einem wie mir' und du stehst wieder allein da."
Semjon runzelt die Stirn.
"Wo soll dieses 'anderswo' denn sein? Und ich würde dir übrigends raten etwas mehr Respekt an den Tag zu legen, sonst wirst du auch mal was übernatürliches erleben was du nicht vergisst, fürchte ich..."
meint der Russe in ruhigem, freundlichen Tonfall.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 28.08.2006, 09:36:55
Etwas bedächtiger antwortet die Person:
"Wo dieses anderswo ist, weiß ich selbst nicht. Jedenfalls waren das keine Menschen, die mir geholfen haben.
Und ich denke nicht, dass das bereits alles war, was mächtigere Leute rufen können. Ich bin nur ein kleiner Fisch. Wenn diese Fähigkeiten aber in den falschen Händen sind, kann man ziemliche Verwüstung anstellen.
"
Kurz blickt er dich an.
"Darauf wollte ich hinweisen."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 28.08.2006, 13:53:55
Der Russe nickt.
"Ja, ist zur Kenntniss genommen."
Kurz schaut er sich um und versucht seine Gedanken zu ordnen ehe er wieder das Wort an den Fremden richtet.
"Aber was du mir da erzählst macht doch keinen Sinn...Wenn du nur warnen willst, warum greifst du eine Militärbasis an? Hättest du das nicht friedlich machen können?
Außerdem: Die Öffentlichkeit wird hiervon kein Sterbenswörtchen erfahren!"

Semjon schüttelt den Kopf.
"Überhaupt..."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 28.08.2006, 15:03:16
"Durch meine Taten hier will ich eine bestimmte Einrichtung in Russland wachrütteln, die meiner Meinung nach zu faul war in den letzten Jahren. Sie nennt sich Team Bravo. Immer wieder sind in den letzten Jahren mysteriöse Kriminalfälle hier in Russland nicht aufgedeckt worden. Sie operiert weltweit und überall geht es voran, nur in Russland sollten bessere Kräfte zum Einsatz kommen. Und glaube mir, wenn man deinen Bericht liest, werden auch Leute von dieser Einheit ankommen und dich fragen. Dann kannst du ihnen genau das sagen, was ich dir gerade gesagt habe."

Kurz stockt der noch Unbekannte, bevor er weiterspricht:
"Ich heiße übrigens Vitailiev Serkonsjic. Und ich würde dir gerne die Hand schütteln." Ob der Tatsache, dass er gerade beinahe über den Haufen geschossen hätte werden können oder sich in Gefangenschaft befindet scheint der doch etwas ältere Mann nicht erbost...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 28.08.2006, 15:47:59
"Team Bravo also? Was ist denn mit Team Alpha passiert...?" scherzt Semjon trocken.
Dann wird er wieder ernst.
"Tut mir Leid, mein Freund, aber ich fürchte aus dem Händeschütteln wird nichts. Vorschriften."
Der Russe zuckt mit den Schultern.
'Und überhaupt, wer weiß wozu du dann im Stande wärst...' denkt er bei sich.
"Aber ich bin Semjon Volodnikov. Ich hoffe du verzeihst mir wenn ich nicht sage 'Es freut mich dich kennenzulernen'...
Aber du weißt schon was dich jetzt erwartet, oder?"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 28.08.2006, 17:10:48
"Ja, und ich hoffe, dass auch jemand von Team Bravo zu uns stoßen wird." meint der Mann und du glaubst, ein kleines Grinsen unter der Vermummung erkennen zu können.


Samstag, der 5. August 2006, 1:38 Uhr, Russland, in der Nähe von Moskau, OMON Ausbildungslager

Nach circa fünf weiteren Minuten des Wartens erhelt das Scheinwerferlicht zweier Jeeps eure Umgebung.
Mit gezückten Waffen steigen fünf weitere Wachsoldaten aus, sowie der heutige Wachhabende.
"Unteroffzier. Erstatten sie Bericht.", bellt er dir entgegen, nachdem er drei Soldaten das Zeichen gegeben hat, die Gegend zu sichern und sich zwei um den verletzten Rekruten kümmern.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 28.08.2006, 17:52:29
Semjon rappelt sich auf, wirft dem gefesselten Mann noch einen Blick zu und nimmt dann Haltung vor dem Wachhabenden an.
"Vier Eindringlinge gestellt. Drei definitiv..."
Kurz überlegt er, dafür gab es keinen Militärausdruck, zumindest keinen von dem er weiß.
"...nicht menschlich. Nach Warnung Feuer eröffnet, drei ausgeschaltet. Ein Gefangener."
Semjon nickt zu dem am Boden sitzenden Mann hinüber.
"Der Verwundete wurde von einem der...nicht identifizierten Gegner getroffen. Deren Körper sind allerdings verschwunden nachdem ich sie ausgeschaltet hatte.
Und schauen sie nicht so Kamerad, ich bin nüchtern."
fügt er hinzu.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 30.08.2006, 11:32:06
In der Tat ist der Blick des Offiziers etwas... verwundert, wenn nicht gar verwirrt.

"Sie scherzen, Soldat. Aber das werden sie in ihrem Bericht erklären müssen. Sie begleiten den Rekrut mit in das Sanitätszentrum, mit einem weiteren Soldaten."
Ein kurzes Deuten reicht und einer der Soldaten nickt, um euch beide zu begleiten. Er bricht seinen vorherigen Auftrag ab und begleitet dich und den Rekruten bis zu eurem Jeep.
Noch einmal spürst du die Blicke des Eindringlings auf dir, bevor ihr um die Ecke fahrt.
Der Soldat selbst fährt, während du auf dem Beifahrersitz Platz nimmst und der Rekrut hinten mit Unterstützung verweilt.
So schnell es die Verletzungen zulassen, befördert man euch beide zum San-Zentrum und ihr werdet gründlich untersucht.

Nachdem sie bei dir beinahe keine Verletzungen feststellen können, wirst du nach kurzem Verbinden der Wunde wieder entlassen und sollst dich auf deiner Stube bereithalten. Dein Kamerad wird allerdings noch längere Zeit im San-Zentrum auf Station liegen müssen.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 31.08.2006, 20:11:37
Semjon setzt sich in seiner spartanisch möblierten Stube ersteinmal an den schmalen Schreibtisch und schaut aus dem Fenster in die trostlose Landschaft.
'Das war..."
Dem Russen gehen mehrere Wörter, von seltsam bis gestört, durch den Kopf. Nachdenklich  schaltet er die elektrische Schreibmaschine vor sich an, holt zwei Bögen Papier hervor und spannt diese ein.
Die ersten, routinehaften Wörter tippt er wie im Schlaf, eigentlich ein Bericht wie jeder andere. 'Wenn nur nicht...'
Dass gewohnt verfassen des Berichts in nüchterner Sprache, das leise Summen der Schreibmaschine, all dass hilft dem Soldaten das erlebte zumindest halbwegs zu verarbeiten und so schreibt er eben in seinen Bericht alles so wie es war - sollen sich doch seine Vorgesetzten damit herumärgern...!
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 02.09.2006, 10:53:48
Als Semjon wieder von seiner Schreibmaschine aufblickt, merkt er, dass das Schreiben des Berichts scheinbar doch etwas mehr Zeit beansprucht hat, als erwartet.
Draußen scheint es am Horizont bereits langsam hell zu werden.

Dennoch hörst du plötzlich Schritte auf dem Gang.

"UNTEROFFIZIER VOLODNIKOV!!!" Die rauhe Stimme des Wachoffiziers scheint es nicht zu interessieren, ob andere Soldaten auf dem Gang schlafen, als er dich aus deinen Gedanken über den nächsten Tag reißt.
Sofort stehst du stramm, läufst aus der Stube und meldest dich bei deinem Vorgesetzten.
"Haben sie ihren Bericht fertig?[/b]" fragt der durchtrainierte Vorgesetzte dich, als du vor ihm stehst.
"Heute. 1200. Unterrichtsraum findet eine Besprechung der Vorfälle statt. Wie es aussieht, kann auch ihr Wachsoldat kurzzeitig zu uns stoßen. Bis spätestens 0900 haben sie ihren Bericht zur Durchsicht vorgelegt, damit wir im Bilde sind, was laut ihnen heute da draußen geschehen ist. Verstanden? Noch Fragen?"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 02.09.2006, 11:06:48
Semjon steht stramm und antwortet im  gewohnten, militärischen Ton.
"Verstanden. Keine Fragen Herr Offizier. Der Bericht ist fertig."
"Und ich bin gespannt was die 'Durchsicht' ergeben wird..."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 03.09.2006, 18:24:20
"Gut. Ich nehme ihn gleich mit. Geben sie in mir gleich."

Obwohl die laute Stimme des Offiziers für einige Unruhe sorgen hätte müssen, hat sich keiner der Rekruten oder Unteroffiziere auf dem Gang gezeigt.
Stattdessen sind es deine Schritte die vorerst für die einzigen Töne auf dem Gang sorgen, als du den Bericht ergreifst und dem Offizier bringst.

"Gut. Wegtreten. Legen sie sich aufs Ohr. Morgen werden sie von einem Rekruten geweckt. Brauchen nicht selbstständig aufstehen. War ne lange Nacht. Ach ja: das ist ein Befehl", brummt der Offizier und dreht sich um, um in sein Büro zu gehen.

Du schlenderst derweilen doch etwas erschöpft zurück und legst dich in dein Bett, um endlich etwas Schlaf zu bekommen.


Samstag, der 5. August 2006; 10:00 Uhr; Russland; Nähe Moskau, OMON _ Ausbildungsbasis

"Herr Unteroffizier. Ich soll sie wecken." begrüßt dich diesem Morgen die Stimme eines Mannschaftsdienstgrades älterer Schule.

Gerade verdrängst du die Bilder der vergangenen nacht, bevor du die Augen öffnest. Du hast recht schlecht geschlafen und bist dementsprechend gut gelaunt...

"Es ist 10:00 Uhr. Sie haben noch zwei Stunden bis zur Besprechung."

Nickend verabschiedest du den Kamerad aus deiner Stube, ziehst deine Uniform an und blickst auf die Uhr. Noch weit mehr als eineindreiviertel Stunden bis dahin.
Daraufhin beginnst du mit deiner morgendlichen Kasernenrunde.
Während du die Straßen der Kaserne entlangläufst kommen die Bilder der letzten Nacht immer wieder hoch auch, als du stellenweise an dem Kaernenzaun entlangläufst.
Dennoch kommst du unbeschadet wieder zurück in dein Quartier, beschließt noch zu Duschen und dich dann herzurichten.

Nachdem dies alles geschehen ist, gehst du zügig in Richtung Unterrichtsraum und klopfst dort um 11:55 Uhr an.

Ein lautes, sachliches "HEREIN![/b]" bittet dich einzutreten.

Nachdem du beim Diensthöchsten Meldung gemacht hast, bittet man dich, Platz zu nehmen.
Neben dir sitzt dein Wachsoldat, der Verwundet wurde.
Augenscheinlich hat er sich bereits wieder erholt und wurde zuerst vernommen.
Ansonsten findet man das Diensthöchste Personal der ganzen Basis:
Kasernenkommandant, Wachoffizier, Sicherheitsoffizier, Stellvertretender Wachoffizier und dein Kompaniechef.
Aber auch eine weitere Person, welche dir noch nicht bekannt ist.

Dann beginnt der Sicherheitsoffizier zu sprechen:
"Guten Tag, Unteroffizier Volodnikov. Wir haben heute Nacht noch lange über ihrem Bericht gesessen. Deswegen ist diese Person anwesend." Dein Vorgesetzter deutet auf die dir unbekannte Person: Ein Mann, etwa 48 Jahre alt, kräfitg gebaut und einen dicken Mantel tragend. Sein Gesicht zeigt viel Lebenserfahrung und auch seine Tätigkeiten in der Armee lässt sich an einem Hals-Tattoo erkennen, wo das OMON-Abzeichen eintätowiert wurde.
Mit einem Nicken begrüßt er dich.
"Dieser Mann," so der Offizier weiter, "wird das Geschehene mit anhören, da wir aus ihrem Bericht entnehmen konnten, dass der Eindringling die Team Bravo Einrichtung kennt. Dieser Mann hier, Sergeij Manikov, ist von Team Bravo und daher unser Ansprechpartner in der Moskauer Abteilung."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 03.09.2006, 20:50:33
Semjon knallt die Hacken zusammen und salutiert vor den Männern.
Interessiert mustert der Russe den Mann des Team Bravo.
'Gibts die also wirklich...'
Er verharrt allerdings stramm stehend und sagt vorerst nichts. Was soll er auch schon groß sagen? "Schön dass sie alle da sind" und "Können sie mir mal diese ganze Scheiße erklären?" Eher nicht. Daher schweigt Semjon auch, es ist einfach zu viel Prominenz anwesend.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 04.09.2006, 10:44:17
"Wir haben, wie gesagt, ihren Bericht hinreichend durchgelesen." beginnt der Sicherheitsoffizier die Besprechung.
"Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es ratsam wäre, Die Team Bravo Einrichtung hinzu zuziehen, da es schließlich um diese geht. Der Gefangene wurde bereits verhört. Doch wir wollten nun hören, wie sie es erlebt haben."

Dann warten alle gespannt, was du zu berichten hast.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 05.09.2006, 17:15:03
Semjon atmet tief durch. Er hat dieses Gespräch gedanklich schon mehrmals durchgespielt.
Mit ruhiger und dienstlicher Stimme schildert der Russe die Vorfälle von Anfang an, so wie er sie erlebt hat...
Von der Ankunft und der Untersuchung der defekten Lampen, über den plötzlichen Angriff der Kreaturen welche Semjon detailliert beschreibt, bis hin zum kurzen Gefecht und der Gefangennahme des fremden Mannen.
Immer wieder blickt der Soldat seine Vorgesetzten und besonders den Mann vom Team Bravo an um ihre Reaktionen auf seine Schilderungen zu erkennen...
"...und die Körper der ausgeschalteten Wesen verschwanden, wie ich auch in meinem Bericht erwähnt habe, innerhalb von Sekunden, sie lösten sich in nichts auf. Der Gefangene behauptete wie gesagt, er habe die Menschen 'wachrütteln' und auf das 'Übernatürliche' hinweisen wollen." schließt Semjon seine Schilderung, gespannt wie sich die Angelegenheit weiterentwickelt...[/i]
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 06.09.2006, 10:43:16
Diesmal ist es nicht der Sicherheitsoffizier, der spricht.
Das Verständnis, gepaart mit etwas Nachdenklichkeit, welches beim Mann von Team Bravo während deiner Schilderung auf seinem Gesicht zu erkennen war, liegt auch jetzt vor.

"Ich will es ihnen erklären, Unteroffizier Volodnikov.
Sie erinnern mich an mich selbst, das muss ich zugeben.
Ich selbst war in einer ähnlichen Situation. Dies war die Geburtsstunde meines Entschlusses, mich näher damit zu befassen, was mir widerfahren ist, was mich zu Team Bravo gebracht hat.
Diese Wesen, wie ich sie einst selbst erlebte, werden "Vivilors" genannt. Sie dienen demjenigen, der sie "beschwört".

Ich sehe, das alles scheint nicht sehr real zu wirken. Ist es aber. Manche Menschen schaffen es, diese Wesen zu beschwören. Doch das ist nicht das einzige, wozu sie in der Lage sind. Manche von ihnen können sich wirklich unsichtbar machen, so unvorstellbar es scheint.
Bei Team Bravo hab ich vieles darüber gelernt, doch selbst habe ich es nie so weit geschafft. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass man so etwas erlernt oder dergleichen. Wir besitzen manche Magier und ähnliches in unseren Reihen, doch ob sie es lernen könnten, Unteroffizier Volodnikov, kann ich beispielsweise nicht sagen.
"
Gespannt blicken nun mehrere Augenpaare auf dich, wie du das eben gehörte verarbeitest.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 09.09.2006, 11:45:08
Semjon nickt langsam.
Nach dem erlebten ist er sehr geneigt dem Mann zu glauben, gerade da dieser nicht so aussieht als würde er Scherzen.
"Also gut...gehen wir mal davon aus ich würde NICHT den Wunsch hegen ein Zauberkünstler zu werden  - was nun?
Wie groß ist denn die Gefahr die von solchen...Leuten ausgeht? Immerhin konnte ich drei dieser 'Vivilors' mit sehr unmystischen Handfeuerwaffen niederschießen..."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 09.09.2006, 15:24:04
"Ich hege die Befürchtung,", so der Team Bravo Ermittler, "dass dies nur die Spitze des Eisbergs war.
Je nachdem, wie mächtig der Beschwörer ist, sind seine Wesen auch stärker oder schwächer. Ihren Beschreibungen zu Folge meine ich mich erinnern zu können, dass ich davon gehört habe, dass mächtigere Personen auch in der Lage sind, auch mehrerere dieser Wesen zu beschwören. Ihr Gegner war wohl ein niederer Magier.

Wie sie, bin auch ich ein normaler Mensch, kein Magier oder wie sie es auch nennen wollen. Und sehen sie mich an. Ich arbeite bei Team Bravo, mit eben jenen unmytischen Handfeuerwaffen, wie sie es tun. Es gibt keine besonderen  Waffen gegen diese Wesen, sie sind genauso verwundbar wie alle Menschen, manche zwar weniger, aber man kann diese Wesen bezwingen.
Nun, die Gefahr, die von diesen Leuten ausgeht muss man von unserer Seite betrachten. Unsere Einheit in England für den europäischen und nordafrikanischen Kontinent wird gerade aufgebaut. Lediglich Amerika und Russland haben bereits ein breit gefächertes Agentennetzwerk. Der Rest der Welt ist beinahe "unerschlossen".
"
Die letzten Worte des Ermittlers strotzen vor Enthusiasmus, etwas aufbauen zu wollen, auch wenn er wohl dennoch seiner russischen Abteilung treu bleiben wird.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 12.09.2006, 15:50:14
"So, so..."
Semjon blickt in die Gesichter der weiteren Anwesenden und zuckt dann mit den Schultern.
"...aber warum erzählen sie mir das alles? Warum werde ich nicht mit Stillhaltebefehlen ruhiggestellt?
Nicht dass es nicht interessant wäre, aber mir wird hier auf nüchternen Magen eröffnet dass auf der ganzen Welt Magier irgendwelche Monstrem beschwören und ein Geheimdienst diese wieder umbringt...
Warum geht mich das etwas an?"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 13.09.2006, 13:13:21
"Nun" es ist mittlerweile wieder Sicherheitsoffizier, der spricht.
"es war in den Reihen von OMON so gehalten, dass, sollte ein Kontakt erfolgen, diese Soldaten dann als kämpfende Truppe der Moskauer Team Bravo Abteilung unterstellt sind. Natürlich gibt es nicht nur Kämpfer in den Reihen, jedoch wird aus unseren Reihen immer derjenige abgestellt. Ihr Wachsoldat ist noch nicht gut genug ausgebildet, um den Reihen von Team Bravo beizutreten.
Sie jedoch...
" bricht der Sicherheitsoffizier ab und der Team Bravo Agent spricht weiter:
"Sie haben, wie gesagt, nun einmal gegen diese Wesen gekämpft und dass sie vier von ihnen besiegen konnten ist sehr erstaunlich. Die wenigsten kriegen es mit einem ganzen Rudel von ihnen zu tun. Wir denken, dass sie erfahren genug für unsere Einheit sind.
Allerdings hatten wir nicht mit so plötzlichem Zuwachs gerechnet. Normalerweise unterziehen wir Neulingen immer einer Probe. Sie haben ihre Feuertaufe bereits hinter sich. Allerdings kann ihnen keinen Platz hier in Moskau anbieten.
Wie bereits erwähnt, wir in London eine weitere Team Bravo Einheit aus dem Boden gestampft. Sie könnten dabei sein...
" erklärt er dir unumwunden.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 14.09.2006, 17:12:39
Semjon wiegt bedächtig den Kopf.
"Wirklich ein verlockendes Angebot, ich muss zugeben dass die ganze Sache hochinteressant klingt...aber England? Ich weiß nicht..."
Der Russe zieht nachdenklich die Brauen zusammen.
"Bis wann muss ich mich entschieden haben? Es ist ja schon keine kleine Sache, nach allem was ich gehört habe..."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 15.09.2006, 08:18:05
Nachdem sich der Team Bravo Mitarbeiter des genauen Datums auf seiner Uhr vergewissert hat, antwortet er dir:
"Nun, wenn es geht, in den nächsten drei Tagen. Ich lasse ihnen eine Karte hier. Ein kurzer Anruf genügt, dann kann ich sie auch mit genaueren Informationen versorgen."
Er legt eine Visitenkarte auf den Tisch vor sich, dann erhebt er sich.
"Unteroffizier Volodnikov, ich bedanke mich bei ihnen, dass sie die Gefahr dieses Magiers gebannt haben und gratuliere zu ihrer guten Arbeit.
Meine Herren. Bis bald.
"
Nachdem die anderen Kasernenangehörigen ihn verabschiedet haben, geht der Mann wortlos zur Tür, öffnet diese und geht aus dem Raum.

Der erste, der sich an dich wendet, ist dein Wachoffizier.
"Glückwunsch, Unteroffizier Volodnikov. War schon lange her, seit jemand für Team Bravo rekrutiert wurde. Teilen sie uns bitte auch rechtzeitig mit, ob sie sich dafür entscheiden oder nicht, damit wir sie auskleiden können." Damit verabschiedet sich der Stab sehr militärisch von dir und als der letzte der Vorgesetzten den Raum verlassen, erlöst du dich selbst aus dem Stillgestanden...
Auch der Wachsoldat hat mit den Offizieren den Raum verlassen.
Langsam knurrt dein Magen und als du auf die Uhr blickst, erkennst du, dass die Besprechung doch alles in allem eine Stunde beinahe gedauert hat.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 16.09.2006, 09:25:50
Semjon blickt sich noch einmal nim nun leeren Raum um und geht dann nachdenklich und mit hinter dem Rücken verschränkten Armen in Richtung Kantine.
'Ersteinmal etwas Essen, angeblich hälts ja Leib und Seele zusammen...Und was dann?'
Kurz überlegt der Russe sich ein paar Tage Urlaub zu nehmen und nach Petersburg zu fahren, verwirft diesen Plan jedoch, so Leid es ihm tut, aus Zeitmangel.
Immernoch grübelnd betritt er die Kantine, lässt sich sein Essen geben und setzt sich an einen leeren Tisch...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 19.09.2006, 16:08:58
Der ein oder andere Offizier, der scheinbr bereits was von den Ereignissen der letzten Nacht mitbekommen hat, blickt zu dir auf, als du in die Kantine kommst.
Einige wenige folgen dir mit ihrem Blick einige Sekunden, senken dann allerdings wieder den Kopf. Anscheinend ist die Sitzung, die du soeben hinter dich gebracht hast, noch nicht an ihre Ohren gedrungen.

Während du langsam das doch erträgliche Essen isst, denkst du über das Angebot des Team Bravo - Mannes nach. Die Visitenkarte in deiner Hosentasche scheint erstmal nebensächlich. Morgen, geht für dich vorerst mal der normale Dienst bei OMON weiter.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 20.09.2006, 12:55:03
Nachdem du die Kantine verlassen hast, begibst du dich wieder auf dein Quartier.
Wie üblich, in solchen Fällen, erhältst du den Nachmittag frei, musst also erst am nächsten Tag zum Morgenappell der Ausbilder antreten.

Somit fällt dir beim Entspannen auf der Stube die Visitenkarte wieder ein, die dir der Mann in die Hand gegeben hat.
Als du diese aus deiner Tasche holst, erkennst du nicht sonderbares daran.
In sachlichen Blockbuchstaben ist sie bedruckt:
Zitat von: "Visitenkarte"

TEAM BRAVO.....................Ermittler
.............................................Sergeij Manikov
.............................................03388/3392


Mehr steht nicht darauf. Auch, wie man ihn anders kontaktieren könnte, sei es per E-mail oder Internethomepage, ist nicht vermerkt.
Team Bravo scheint wirklich nicht auffallen zu wollen.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 21.09.2006, 15:12:04
Semjon betrachtet die Visitenkarte eingehend.
"Vielleicht erscheint ja ein fliegender Teppich wenn ich dran reibe..."
Der Russe wiedersteht nur schwer dem Drang es tatsächlich auszuprobieren und runzelt nachdenklich die Stirn.
"Das ist keine kleine Sache...aber verdammt interessant...!"
Er zögert noch einen Augenblick, rafft sich dann endgültig auf und geht leicht grinsend und mit raschen Schritten auf den Gang hinaus. Am dort in einer Nische angebrachten Fernsprecher blickt er sich kurz um und wählt dann rasch und mit einem, seinem Alter eigentlich unangemessenen, aufgeregtem Gefühl im Bauch die Nummer des Team Bravo-Ermittlers...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 23.09.2006, 18:25:19
"Sergeij Manikov" meldet sich am anderen Ende der Leitung eine dir bekannte Stimme.

Während keine Menschenseele sich auf dem Gang des Kasernengebäudes befindet, denkst du immer wieder daran, was wohl die anderen von dir denken.
Dennoch bist du nun so weit gekommen, dass du dich zu einem vielleicht entscheidenden Schritt entschlossen hast...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 26.09.2006, 18:19:30
'Bezeichnend. Da rennt man zum Telefon und dann weiß man plötzlich nicht was man sagen soll...' schießt es dem Soldaten durch den Kopf.
Er räuspert sich kurz.
"Ähm...Hallo! Ich bins...äh...Semjon. Volodnikov!"
'Applaus, Applaus!'
"Also, ich hab drüber nachgedacht und...naja...wo muss ich unterschreiben?"
Semjon lacht verlegen. Freies Reden war noch nie seine große Stärke gewesen...
'Aber eigentlich auch kein Grund so zu reden wie in einem seichten amerikanischen Film...!'
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 26.09.2006, 21:51:56
"Ahh.. Sie haben sich entschieden, wie ich annehme. Wenn sie Zeit haben, werde ich noch heute vorbeikommen und wir klären alles in nem persönlichen Gespräch." schlägt dir der Ermittler vor.

Nachdem ihr einen Treffpunkt vereinbart habt, hängst du ein und gehst vorerst in deine Stube zurück, bis der TEAM BRAVO Angestellte kommen will.


Zum vereinbarten Zeitpunkt schließlich klopft es an deiner Stube, nachdem du beinahe eine Stunde entweder auf die Visitenkarte geblickt hast oder dir andere Gedanken zu Team BRavo gemacht hast.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 27.09.2006, 22:16:00
Semjon springt auf und öffnet rasch die Tür wobei er, eher unbewusst, eine militärische Haltung annimmt.
'Ganz schön flott diese Abteilung...haben wohl nicht viele Mitarbeiter...'
Der Russe bittet seinen Gast dienstlich knapp in seine spartanische Stube und wartet was dieser ihm zu sagen hat während Semjon die Tür wieder schließt.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 28.09.2006, 14:53:56
Nachdem der Mann sich vorgestellt hat, setzt er sich an den Tisch mit dir, wartet bis du hinzu kommst und beginnt dann:
"Wie ich sehe, konnten sie sich sehr schnell entscheiden. Das ist schön.
Ich habe mich bereits kundig gemacht. Wie bereits erwähnt, kann ich ihnen keinen Job in Russland anbieten, da wir derzeit nicht ausgelastet sind und somit keine freien Stellen mehr vorhanden sind.

Was ich, wie ich bereits erwähnt hatte, stattdessen anbieten kann, ist die Arbeit in einer völlig neuen EInheit, welche den Dienst im Europäisch / Nordafrikanischen Raum übernehmen wird, bis hin zu den Grenzen an unser Vaterland, wo unser Aufgabenspektrum beginnt. Somit ist es durchaus von Vorteil, dass wir russisch - sprachige Kollegen dort einsetzen könnten, wenn sie sich bereit erklären, nach England zu ziehen.

Allerdings werden sie sich vorerst fragen, was denn nun die speziellen Aufgaben von Team Bravo sind. Und da will ich aus meinem eigenen Erfahrungsschatz berichten, was unsere bisherigen Aufgaben betrifft.
Wie sie bereits wissen, scheint es Menschen zu geben, die etwas mehr beherrschen als vielleicht sie und ich. Ich sage "vielleicht", weil ich nicht ausschließen mag, dass wir durchaus mit hartem Training in der Lage sein könnten,
Magie zu wirken.
So irreal es klingen mag. Doch sie hatten bereits Kontakt mit dieser Art von Magie und wissen, um was es sich handeln kann.
Unsere Aufgaben im Speziellen sind es, Verbrechen, die entweder von Magiern, an Magiern oder durch Magie oder andere, mystisch oder mysteriöse Ursachen, verübt wurden, aufzuklären.

Wir operieren von unterschiedlichen Fraktionen aus eigentlich auf der gesamten Welt, eingeteilt in verschiedene Bereiche.
"

Kurz wartet er, bis du das ganze sickern lassen kannst, bevor er kurz noch anfügt:
"Da die Einheit in England, in der Nähe von London neu aufgebaut wird, wird auch bereits für Unterkunft und Verpflegung gesorgt sein.
Wenn sie sich fragen, wie wir öffentlich auftreten, sehen sie einfach mich als Beispiel an. Wir wollen die Menschen nicht belügen, sie müssen allerdings auch nicht alles wissen. Wenn es sich vermeiden lässt, über solche DInge zu sprechen, dann vermeiden wir es und sind lediglich Ermittler. Dennoch sind wir bei Behörden und öffentlichen Einrichtung bekannt und erhalten somit den selben uneingeschränkten Zugang, wie Polizeibeamte, wenn auch vielleicht über den Umweg einer Polizeidienststelle.
"
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Semjon am 30.09.2006, 20:15:11
Semjon kratzt sich am Kinn und nickt.
"Ich denke ich verstehe. Verbrechensbekämpfung auf anderer Ebene also...eine gute Sache...aber..."
Kurz ordnet er seine Gedanken bevor er eine weitere Frage an den TEAM BRAVO-Agenten stellt.
"Und diese Magiewirker, also außer denen bei TEAM BRAVO - sind sie organisiert? Haben sie Verbindungen zum internationalen Terrorismus oder eigene Gruppierungen?
Außerdem will ich es erstmal frei heraus sagen: Es wäre mir eine Ehre bei TEAM BRAVO arbeiten zu dürfen. Allerdings habe ich noch Bedenken...
Ich habe mich bei OMON gemeldet weil ich meinem Mutterland sehr verbunden bin, England ist für mich...fremd. Und zum anderen ist da noch meine Mutter. Sie braucht hin und wieder jemanden der nach ihr sieht..."
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 02.10.2006, 16:34:16
"Das hängt von den verschiedenen Organisationen ab. Sehen sie einen Magiewirker, wie einen Waffenträger: Er kann sich anderen anschließen, er muss es aber nicht.
Es ist wie die normale Welt... Nur eben anders.
" die letzten Worte verlassen den Mund des Ermittlers mit einem Lächeln.

"Um ihre Mutter kann man sich hier kümmern, denke ich. Geben sie mir nur etwas, womit ich sie erreichen kann."

Nachdem er dir die Hand geschüttelt hat und ihr ales wichtige geklärt habt, verabschiedet er sich, mit dem Versprechen, sich nocheinmal zu melden, um alles fertig zu machen, sodass du abreisen kannst.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 03.10.2006, 12:47:22
Nachdem du deinen Abend ruhig zu Ende gebracht hast, liegst du irgendwann in deinem Bett, und deine Gedanken schweifen einmal mehr ab...
Doch diesmal dreht sich nichts um Team Bravo oder dergleichen.
Es geht vielmehr darum, was wäre, wenn es wirklich mächtige Magier geben würde, die sich zusammenschließen.
Was wäre, wenn diese Wesen herbeirufen könnten, die man nicht mit den Waffen aus der heutigen Zeit vernichten kann. Was, wenn du einem solchen gegenüber stehst?
Wäre es da nicht besser, Feuer mit Feuer zu bekämpfen?...


Langsam versinkst du in das Land der Träume, wo unglaubliches geschieht:
Du beobachstest, wie sich vereinzelte Leute prügeln, dahinter stehen Magier, die sich darüber amüsieren und die Menschen anscheinend wie Marionetten behandeln. Wie Dinge, die sie ganz simpel steuern...
Anderswo experimentieren verrückte Magier an unterschiedlichesten Konstruktionen: Tiere, große fettleibige Gestalten, alles Mögliche, was diese Leute in die Hände bekommen, dient nur einem Zweck: Ihnen zu dienen...

Doch plötzlich erkennst du, dass du die Möglichkeit hast, durch aus etwas zu bewegen, nicht mit den martialischen Waffen, sondern etwas anderes... Mächtigeres... Etwas Älteres...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 04.10.2006, 14:59:42
Als du wieder aufwachst, scheint sich nichts verändert zu haben.
Es ist noch immer die selbe Stube, welche dir in der Kaserne zur Verfügung gestellt wurde.

Daher wirst du vorerst auf ein Lebenszeichen des Team Bravo Ermittlers warten, welches kurz vor Mittag bei dir eintrifft:
Ein Anruf, welcher dir übergeben wird.
Am anderen Ende der Leitung verkündet dir der Ermittler die Ergebnisse:
Deine Mutter würde bestens von einer jungen Dame versorgt werden, die zu ihrer Unterstützung eigens von Team Bravo eingestellt würde.
Du selbst könntest mit einem der nächsten Flieger Russland verlassen und in London ein neues Leben beginnen, mit allen Annehmlichkeiten des Westens.
Eine Unterkunft wäre bereits für dich vorbereitet worden und am Flughafen sind deine Tickets hinterlegt.
Mit den letzten Worten wünscht dir dein Gesprächspartner eine gute Reise und hofft, dich einmal wiederzusehen, dann hinter dem Zeichen Team Bravos.


Noch am nächsten Tag, nachdem deine Mutter dir erzählt hat, wie liebevoll sich um sie gekümmert werden würde, machst du dich daran, in den Flieger nach London zu steigen.
Du wirst am Flughafen bereits von einer schwarzen, deutschen LImousine erwartet und schnell aus London herausgebracht.
Nach einiger Fahrtzeit kommst du an einen abgeschotteten Landsitz.
Neben dem Eingangstor, welches von einem Sicherheitsdienst bewacht wird, prangt in metallenen Buchstaben der Schriftzug "TEAM BRAVO".
Langsam gleitet der Wagen durch die EInfahrt hinauf zu einer Wohnanlage.
Nachdem du es dir gemütlich gemacht hast, wird dir noch gesagt, dass am nächsten Morgen das erste Meeting des neuen Teams stattfinden wird, bevor man dich vorerst in Frieden lässt.

Langsam aber sicher gleitet nach einigen Kräftigungsübungen, die du an diesem Abend noch schaffst, dein Körper in das angenehme Bett des Apartments, bevor du recht schnell die Augen schließt und einschläfst.
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 05.10.2006, 17:47:17
Am nächsten Morgen stehst du eine Stunde vor deinem Wecker auf. Du hattest anscheinend genug Zeit, dich in den letzten Tagen auszuschlafen. Beinahe, als wärst du im Urlaub, so ausgeruht fühlst du dich.

Du hast knapp zwei Stunden Zeit, bis das gestern erwähnte Meeting beginnt und so ziehst du dich schnell in deinem Sportanzug an und beginnst vorerst, eine ausgiebige Laufrunde um das Team Bravo Areal zu drehen. Wie du allerdings schnell feststellst, muss es sich dabei um ein sehr großes Areal handeln, da du nach etwa einer Stunde erst wieder in deinem Quartier ankommst. Unterwegs hast du verschiedene Wohneinrichtungen sowie einzelne weitere Einrichtungen entdeckt, deren Verwendungszweck dir vorerst allerdings verborgen bleibt.

Dann, etwa zehn Minuten vor Meetingbeginn, machst du dich auf den Weg in die Richtung, in die dich der Fahrer gestern verwiesen hat.

Du kommst auf ein Gebäude zu, welches dir vorerst eine Glasfront zeigt.
Die Eingangstür ist in der verspiegelten Glasfasade zu erkennen und so trittst du ein.
Der Eingangsbereich ist recht schlicht gehalten.
Lediglich eine Sitzbank ist dort vorzufinden. Ebenso ein Tresen, hinter dem zwei Wachhabende sitzen.
Einer der beiden blickt auf, als du zur Tür hereinkommst.

"Herr Semjon Gennadijovitsch Volodnikov nehme ich an. Sie sprechen Englisch?" spricht er dich freundlich an. Nach deinem Nicken fährt er fort:
"Ihren Personalausweis bitte. Wir werden ihnen während des Meetings einen Sicherheitsausweis ausstellen."
Nachdem du ihm deinen Personalausweis überreicht hast, macht der andere noch schnell ein Foto von dir, wohl ebenfalls für den Ausweis.
"Nach dem Meeting erfolgt eine Sicherheitsbelehrung durch ihre Chefin in ihrem Büro. Sie sollen sich danach mit ihren neuen Kollegen dort treffen."

Mit diesen Worten überreicht dir der erste der Wachleute deinen Ausweis wieder.
"Dort erhalten sie dann auch ihren Sicherheitsausweis."
Du siehst noch, wie er den Ausweis in ein Ablagekorb legt, dann verweist er dich auf eine Sicherheitstür, welche sich durch den Knopfdruck eines Wachmannes leise öffnet.
Dahinter erkennst du erst jetzt einen Gang...
Titel: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
Beitrag von: Sheijtan am 08.10.2006, 14:28:05
Dieser Gang teilt sich bereits nach wenigen Schritten in zwei Richtungen.

Während der eine Gang nach rechts bereits nach wenigen Schritten an einer Sicherheitstür endet, sind in dem anderen Gang mehrere Büros nebeneinander angeordnet. Doch schon die erste Tür unterscheidet sich davon:
Die schönen Holztüren, deren Faserung noch gut unter der braunen Farbschicht zu erkennen ist, stehen offen. Neben der Tür hängt ein kleines Schild:
"TB 01.04 Konferenzraum"

Darin kann man bereits ein paar Leute erkennen, dir ist jedoch niemand bekannt.
Dann trittst du ein. (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1818)