DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Voyage of the Golden Dragon => Thema gestartet von: Orkschamane am 02.09.2006, 10:45:19

Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.09.2006, 10:45:19
Hier der Kampfthread
Vor jeder Runde wird ein Posting stehen, welches wie folgt aussehen wird:


 
Name des Ortes des Kampfes

Nummer der Runde

Initiative

CHARAKTER-INITIATIVE

Gegner

Status

Aktive Zauber


Skizze


Sobald ein Kampf beginnt wird HIERHER gewechselt!
Hier wird die ausgeführte Aktion als Text beschrieben und in fett unten angefügt welche Aktion, Talente, Zauber, usw. man benutzt. Ich werde dann die Posts im [IC]-Thread zusammenfassen.

Sollte ein Charakter in einer Kampfsituation innerhalb von 24 Stunden des Rundenbeginns nicht seine Handlung gepostet haben werde ich für ihn ziehen(falls ich nicht gerade selber mal ohne Internet bin).

Bitte allerdings darum die Initiative beim Posten zu berücksichtigen(müßt ja manchmal erstmal drauf warten, was passiert bzw. Eure Gegener machen)! Versucht also möglichst die Reihenfolge einzuhalten.

Es wird immer nur für eine Runde gepostet, für die nächste Runde wird erst gepostet, wenn ich in den Kampfthread ein Statuspost gemacht habe.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 09.01.2007, 21:28:00
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 1

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
2x"Verbündeter der Natur III" snake constrictor durch Hírohenon
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  


Beschreibung:
Halas, Demandred, Ziv, Moe(unsichtbar) und Ozz haben sich um Kavalorn verteilt versteckt.
Hírohenon ist ungefähr hundersiebizg Meter von der Gruppe und siebzig Meter vom Feuerriesen weg, dafür nur zwanzig Meter von den beiden anderen Riesen weg.
Der Riese ist hundert Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Die Schlange ist von beiden Riesen nur zehn Meter weg.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 10.01.2007, 11:55:05
Aufgeschreckt durch die Schlange beendet der Trommler seine musikalische Aufführung und auch der dritte Feuerriese springt auf und geht mit gezogenem Schwert auf den Verbündeten aus der Natur zu.
Der Feuerriese auf dem Schlachtfeld steckt sein Schwert weg und ergreift einen Steinbrocken, welcher ein paar Meter von ihm liegt.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 10.01.2007, 15:21:14
Als der Riese sich bückt und den Stein aufhebt, ist die Zeit für den Kriegsgeschmiedeten gekommen. Er rennt los, schlägt aber dabei Haken um dem Riesen das Zielen zu erschweren. Dabei wandert sein Blick zwischen seinem Gegner und dem Boden hin und her[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 10.01.2007, 15:29:08
Hírohenon opfert nur ungern seine "Verbündeten" die er ruft, doch diesmal hat er keine andere Möglichkeit und schickt das Tier in den Aussichtslosen Kampf gegen die rothaarigen Riesen. Die Schlange dreht sich auf Wunsch von Hírohenon um und schlängelt in hohem Tempo auf den bewaffneten Riesen zu, um diesen zu attackieren und in einen Ringkampf zu verwickeln - was einerseits eine Stärke des Tieres und andererseits den zweiten Riesen zur Vorsicht zwingen wird beim Angriff.

Hírohenon macht sich daran nocheinmal den gleichen Zauber zu sprechen und noch eine zweite Constrictor zu beschwören. Hírohenon hofft, dass die beiden Schlangen die zwei Riesen für einige Zeit beschäftigen. Diese Constrictor soll gleich neben dem Trommler erscheinen und dann diesen angreifen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 10.01.2007, 17:25:01
[i]"Also dann...
Die Flamme ist vor mir wie ein Schild; weder Schmerz noch Tod muss ich fürchten, denn sie schirmt und schützt mich!"[/i]
Kavalorns Hand umschließt ein weiteres Mal sein Amulett und murmelt ein Stoßgebet.
Auf göttlichen Schutz vertrauend legt erhebt er dann sein schwert senkrecht neben die rechte Schulter und läuft, Ozz folgend, mit raumgreifenden Schritten auf den Riesen zu...

Standardaktion: Schutz vor Bösem wirken
Bewegungsaktion: auf den Riesen zulaufen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 10.01.2007, 18:49:10
Doch die beiden Riesen können die riesigen Würgeschlangen von sich fern halten und machen ihre Schwerter kampfbereit.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 10.01.2007, 18:52:59
[i]Ich hoffe sie wissen, was sie tun, aber ich befürchte, dass dem nicht so ist,[/i] denkt Moe bei sich, während sie sich in einem leichten Bogen allmählich auf den eigentlichen Ort des Geschehens zu bewegt. [i]Wo sind eigentlich die restlichen zwei Fleischberge, die Hírohenon versprochen hat? Nein, lieber sollten wir schnel mit dem hier fertig werden und uns dann verdrücken...[/i]

Doppelte Bewegung, also 60' auf die Riesen zu, allerdings in einem leichten Bogen damit ich stets seitlich bleibe
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 10.01.2007, 19:50:38
Demandred hat sich beim Anblick des ersten Riesen sogleich kampfbereit gemacht und schleicht sich so schnell wir möglich auf diesen zu. Bei der passenden Gelegenheit will er versuchen den Riesen zu überraschen und ihm seinen valenarischen Doppelkrummsäbel in Gedenken an die Leiden seiner Ahnen ins herzlose Fleisch zu rammen, auf dass dieser Riese keinem Valenaar mehr das Leben zur Hölle machen kann.

Bedacht und geschickt kommt Demandred immer näher an den Riesen heran.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 10.01.2007, 19:59:50
Aerandir hält sich an den offensichtlich kampferfahrensten der Gruppe. Riesen waren schreckliche Bestien - wohl wahr, aber ihre wirkliche Macht hatten sie in Jahrhunderten seitdem seine Vorfahren das Land verlassen hatten weitgehend verloren. Wenn sie mit diesen Gegnern nicht fertig wurden, wie sollten sie dann Hegerin und seine Lakaien aufhalten? Er konnte sich nicht erlauben seine mächtigste Magie schon jetzt zu verbrauchen, also besann er sich auf seine Erfahrungen und sein angesammeltes Wissen im Kampf gegen die ehemaligen Herrscher Xen'driks.
Trotz aller Macht die sie einst besessen hatten war nur eines ihnen geblieben: Ihre unmenschliche Kraft, die somit zugleich ihr wunder Punkt war an dem er sie packen konnte und musste. Zunächst aber musste er in Reichweite kommen.
"Schnell! Wir müssen in Kampfreichweite! Bringt ihn zu Fall!" Ruft er seinen Gefährten zu und schließt zu Kavalorn auf.


Free Action: Dark Knowledge
Move-Action: Rechts neben Kavalorn laufen
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 10.01.2007, 20:48:57
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 2

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: -2/37 TP (sterbend)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  


Beschreibung:
Halasund Ziv haben sich weiterhin versteckt.
Demandred(versteckt), Moe(unsichtbar) Kavalorn und Ozz haben sich verteilt und bewegen sich auf den Riesen zu.
Hírohenon ist ungefähr hundersiebizg Meter von der Gruppe und siebzig Meter vom Feuerriesen weg, dafür nur zwanzig Meter von den beiden anderen Riesen weg.
Der Riese ist achtzig und hundert Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 10.01.2007, 20:58:31
Der erste Felsbrocken fliegt weit an Kavalorn und Ozz vorbei, während die beiden anderen Riesen mit ihren Schwertern die beiden Schlangen in Fetzen zerstückeln.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 10.01.2007, 21:04:06
Aerandir versucht weiterhin so schnell wie möglich in Feuerreichweite zu kommen.

Full-Action: Run 36m
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 10.01.2007, 21:31:56
Auch Moe bewegt sich überraschend schnell und grazil weiter - auch wenn es [i]hoffentlich![/i] keiner sehen kann. Leicht fällt es ihr allerdings nicht - immer wieder betet sie im Stillen, zu jeden beliebigen Gott der gerade zuhören mag, dass ihr schwer gehender, heiserer Atem sie nicht verrät. Zum Glück verursachen die Anderen selbst genügend Lärm, und auch der Dschungel verstummt nicht einmal für einen Augenblick.

Rennen, aber nur dreifach, sprich 27m (ich möchte mich ja nicht gleich überanstrengen...)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 10.01.2007, 22:05:28
Kavalorn rennt auch auf den Riesen zu (18m), denke dafür brauche ich jetzt keine Beschreibung...;)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 10.01.2007, 22:22:12
Da verliert Aerandir den Boden unter den Füssen und stürzt in ein tiefes Loch, welches am Boden mit unzähligen Holzpflöcken versehen ist.
Leblos bleibt der Elf am Boden der Falle liegen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 10.01.2007, 23:17:17
In Ermangelung weiterer Möglichkeiten rennt auch Ozz weiter hakenschlagend auf den Riesen zu.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 10.01.2007, 23:57:18
Kurz bevor Hírohenon beginnt sich in einen Geier zu verwandeln, muss er ansehen, wie seinen beiden Schlangen mit je einem Schlag getötet werden.
[i]Idioten[/i] Denkt Hírohenon, als er mit den Flügeln schlägt und den Baum verlässt und sich auf in die Lüfte aufmacht. Während er losfliegt blickt er auf die Riesen zurück und schaut, was diese nun machen.


Verwandeln - Standard
Fliegen - Standard
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ziv am 11.01.2007, 01:12:19
[i]Sie stürmen in ihr Verderben, alle.[/i], sind die verzweifelten Gedanken des Wechselbalges. [i]Über ein fallengespicktes uraltes Schlachtfeld auf diese mächtigen Riesen zupreschen, das kann doch nicht ihr Ernst sein.[/i] Wenig überrascht ist Ziv, als der erste Kamerad Opfer einer dieser gemeinen Fallen wird. Vorsichtig bewegt sie sich auf das Loch zu, in das der bleiche Elf verschwand. Immer rechnet sie mit weiteren bösartigen Fallen, die ihrem wachen Blick hoffentlich nicht entgehen. Auch will sie die Deckung gegenüber der Riesen nicht aufgeben.

Auf den Ort Aerandirs Absturzes zubewegen, Fallen suchen, in Deckung bleiben, soweit möglich, AP für extreme hustle -> zusätzliche Bewegungsaktion

Da es morgen/heute wahrscheinlich wieder sehr spät wird, bis ich online kommen kann, hier Zivs weitere Pläne: In die Grube lugen, Aerandirs Befinden abschätzen, Tiefe abschätzen, evtl Abstieg mit Seil zur Bergung wagen, vielleicht hilft Halas ja, wenn man ihn fragt
Wenn die Riesen zu nahe kommen -> abhauen, verstecken
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 11.01.2007, 10:46:20
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 3

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: -3/37 TP (sterbend)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  


Beschreibung:
Halas bleibt weiterhin versteckt.
Demandred(versteckt), Moe(unsichtbar) Kavalorn und Ozz haben sich verteilt und bewegen sich auf den Riesen zu.
Ziv schaut in das tiefe finstere Loch, in welches Aerandir gestürzt ist.
Hírohenon ist ungefähr fünfzig Meter Luftlinie von der Gruppe und zehn Meter vom Feuerriesen weg, dafür schon etliche Meter von den beiden anderen Riesen weg.
Der Riese ist sechzig bzw. hundert Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 11.01.2007, 10:49:08
Die beiden Riesen rennen ihrem Verwandten zur Hilfe, wobei dabei einige Bäume umstürzen.
Der Riese ergreift währenddessen wieder sein Schwert und macht sich bereit zum Kampf.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 11.01.2007, 12:21:25
Als Hírohenon Ozz mit voller Geschwindigkeit auf den Feuerriesen zurennen sieht, weiß er, dass der Kampf doch schon begonnen hatte. Er hatte bis dahin noch gehofft, dass es anders wäre. Als er Ozz sieht und daran denkt, was er gerade gesehen hat, fliegt er zum nächsten Baum um dort zu landen.
Sofort, als er einen stabilen Ast erreicht hat, verwandelt er sich und schreit, sobald er sicher steht, seinen Freunden entgegen: [b]Flieht! Der Kampf ist purer Selbstmord! Ihr habt keine Chance! Flieht![/b]


Fliegen - standard
Verwandeln - standard
Sprechen - frei
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 11.01.2007, 13:01:37
Die Riesen erblicken den Druiden.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 11.01.2007, 15:15:04
Als Demandred Kavalorn auf die Riesen zustürzen sieht, denkt er sich:
[i]Schande über mich. Der Paladin stürmt eher auf die Riesen zu als ich... Bei den Ahnen[/i]

Auch Demandred springt auf und rennt schnellstmöglich auf dem gleichen Pfad, den Kavalorn gewählt hat auf den Riesen zu um sich im Kampf zu messen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 11.01.2007, 15:19:20
Als Kavalorn sich auf einmal noch drei weiteren Gegnern gegenübersieht und auch noch Aerandir ausfällt erkennt er die Zeichen der Zeit. Ein Kampf gegen diese Anzahl von Gegnern und auf diesem Ungünstigen Schlachtfeld würde ihnen zu viele Verluste einbringen und würde sie kein Stück näher an ihr Ziel bringen!
Wenn der Inquisitor mit einer Gruppe von todesverachtenden Paladinen unterwegs gewesen wäre hätte er sich möglicherweise anders verhalten, doch hier trägt er die Verantwortung für eine Gruppe deren Leben nach dem Tod vermutlich weit weniger gewinnbringend ist...

Der Inquisitor stoppt im Lauf und brüllt mit weit tragender, befehlender Stimme in Richtung der Vorgepreschten:
[b]"Halt! Ozz, Demandred! Hírohenon! Sammelt euch! Ihr müsst euch zurückziehen!"[/b]

Kavalorn geht noch zwei Schritt weiter und richtet dann mit strengem Blick die Schwertspitze seines schweren Zweihänders am ausgestreckten Metallrm auf die Riesen.
[b]"Ihr dort! Ich bin Sir Kavalorn Sagremor, Tempelritter und Großinquisitor von der Heiligen Silberflamme! Gebt den Weg frei und euch wird nichts geschehen! Stellt euch mir entgegen und der Zorn der einzig ewigen Gottheit wird euch zerschmettern!"[/b]
Der Paladin ist sich beinahe sicher dass die Einschüchterung keinen Zweck hat - auch wenn er, für den Fall dass die Riesen der Gemeinsprache nicht mächtig sein sollten, seine Worte mit herrischen Gesten untermauert.

Doch zumindest würden die Riesen nachdenken müssen obder kleine, stolz wirkende Mann Todessehnsucht hatte - eventuell die entscheidende Zeit für die anderen sich außer Reichweite geworfener Felsen zu begeben...
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 11.01.2007, 15:37:40
Die zwei anderen Riesen schneinen nicht zögern zu wollen - und was wollen zwei Elfen, ein Kriegsknecht und ein Mench gegen solche Feinde ausrichten? Hírohenon hat durchaus recht mit dem was er sagt, befindet die Rothaarige - nur ob seine Worte in den hitzigen Gehirnen seiner Mitstreiter ankommen werden? [i]So was das nicht geplant... Naja, für sie kann ich gerade wenig tun, außer mein Leben sinnlos zu opfern...[/i]
Stattdessen eilt die Zauberin, deren Haut sich wegen vor Aufregung gestiegenen Fiebers anfühlt, als würde sie glühen, zum Rand der Grube, die Aerandir verschlungen hat, und wo Ziv nun herunterspäht.
"Schscht, ich bin's, Moe," raunt sie leise dem Wechselbalg zu, sobald sie ankommt. "Ich bin hier. Lebt der Elf noch? Soll ich Euch helfen?"


Bewegung zu Ziv und falls noch möglich, "Anderem Helfen" bei was auch immer Ziv da versucht.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 11.01.2007, 19:37:23
Kavalorn's Worte und gesten finden das ohr der Riesen, doch sie greifen weder an, noch weichen sie zurück...
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 11.01.2007, 21:51:25
Als Demandred erkennt, dass Kaalorn stehenbleibt und ihnen zum Rückzug rät, taucht er ca. 5 Meter von Kavalorn entfernt hinter die Überreste eines Riesenschädels und versucht sich seitlich dem Riesen zu nähern.
[i]Clever von Sir Kavalorn, dass er die Riesen ablenken will... So haben wir Boden gut gemacht und können uns trotzdem anschleichen![/i]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 11.01.2007, 23:55:43
Abrupt bleibt der Kriegsgeschmiedete stehen und schüttelt den Kopf. Anscheinend will er den Körperöffnungen, die für sein Gehör verantwortlich sind, nicht trauen.
[i]Halt? Rückzug? Er ist nicht mehr der Gleiche wie vor seiner Verwandlung.[/i]
Ungläubig schaut Ozz nocheinmal rüber zu den Riesen, doch dann besinnt er sich eines besseren und dreht sich einfach um, um den Rückweg anzutreten...langsam...ganz langsam.
Aus den Augenwinkeln beobachtet er dabei die Reaktion der Riesen.
[/color]
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 12.01.2007, 12:14:37
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 4

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: -4/37 TP (sterbend)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  


Beschreibung:
Halas bleibt weiterhin versteckt.
Demandred(versteckt), Moe(unsichtbar) Kavalorn und Ozz haben sich verteilt und bewegen sich auf den Riesen zu.
Ziv schaut in das tiefe finstere Loch, in welches Aerandir gestürzt ist und hatden Elfen trotz der Tiefe entdeckt...
Hírohenon ist ungefähr vierizg Meter Luftlinie von der Gruppe und zwanzig Meter von den drei Feuerriesen weg-
Die Riesen sind fünfzig Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 12.01.2007, 12:16:47
Die drei Feuerriesen stecken ihre Schwerter weg und ergreifen alle jeweils einen Felsbrocken.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 12.01.2007, 15:05:21
Hírohenon verwandelt sich sofort nach seinem kurzen Apell, welcher scheinbar Wirkung gezeigt hat, wieder in einen Geier - ansonsten wäre er den Riesen ausgeliefert und macht sich auf die Flucht.
Sein Fluchtweg ist jedoch nicht der Offensichtliche, seinen Freunden hinterher, sondern ein langer großer Bogen, um den Steinen der Riesen zu entfliehen - zwar läuft er damit auch Gefahr irgendwo auf dem Schlachtfeld abzustürzen, aber das Risiko nimmt er in Kauf. So entfernt sich Hírohenon, indem er erst den Baum auf dem er saß umquert und als Schutz nutzt, bevor er zu einer großen Kurve ansetzen will.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 12.01.2007, 17:46:14
Aus den Augenwinkeln bemerkt der Kriegsgeschmiedete zwar, dass die Riesen wieder auf den Fernkampf umstellen aber in Ermangelung einer, aus seiner Sicht geeigneten Deckung, verfällt er wieder in seinen hakenschlagenden Laufstil. Dabei versucht  Ozz, den Pfad zu benutzen, der ihn soweit nach vorne gebracht hat.[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 12.01.2007, 17:49:00
Der Versuch sich zu verstecken bleibt jedoch ohne großen Erfolg.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 12.01.2007, 20:19:18
Als Demandred sich erneut umsieht um die Lage zu peilen, erkennt er, dass sowohl Ozz, als auch Kavalorn die Flucht ergreifen.

[i]Verdammt. Meine Ahnen steht mir bei! Ich bin der Einzige, der sich zum Kampf stellt. Wie kann ich gegen diese Ungetüme bestehen? Vergebt mir, aber ich befürchte der Ruhm für mein Volk muss noch einige Tage auf sich warten lassen.[/i]

Verärgert dreht sich Demandred um und schleicht versteckt zu seinen Freunden zurück. Auch er ist darauf bedacht, sich möglichst auf dem Pfad zu bewegen, der ihn zu Kavalorn geführt hat.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 12.01.2007, 22:31:54
Kavalorn bildet das Schlusslicht der sich zurückziehenden Gruppe und folgt Ozz auf dem Fuße - wo der schwere Kampfkoloss gehen kann besteht auch für den Paladin keine Gefahr!
Immer wieder wendet sich Kavalorn zu den Riesen um, zum einem um zu sehen ob und wie weit die Giganten folgen und zum anderen um  Wurfgeschosse rechtzeitig zu bemerken.
[b]"Halas! Führt uns von hier fort! In den Dschungel!"[/b] brüllt der Inquisitor in die Richtung in  der er den Entdecker vermutet.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 12.01.2007, 23:43:51
Kampfende
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 15.01.2007, 16:07:19
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 1

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7


Feinde 16

Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 9(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 für 80 min)
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem Teich (siehe Skizze 1)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 23.01.2007, 23:59:35
"Wartet kurz, bevor ihr losgeht." Sagt Hírohenon zu seinen Gefährten und tritt an Ziv heran. "Ich will noch ein zwei Zauber wirken."
Mit einem Gebet wendet sich der Druide an Balinor und bittet diesen um den ersten Zauber an diesem Tag, dem noch eine ganze Menge Zauber folgen werden. Kurz darauf beginnt sich Rinde auf der Haut des Wechselbalges auszubreiten, die innerhalb weniger Sekunden einzieht und verschwindet.
"Bleibt im Kampf bitte auch zusammen. Ich habe für die meisten von euch Zauber zur Unterstützung. Ich werde sie aber erst zu Beginn des Kampfes wirken, weil ihre Wirkung nicht allzu langlebeig ist. Außerdem ist es wichtig, damit ich euch heilen kann. Jetzt können wir von mir aus dann."


Zauber (Rindenhaut) auf Ziv - standard
Sprechen - frei
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 24.01.2007, 00:11:54
[i]Ein Tempel, hat er gesagt... Naja, eine gewisse Grundstruktur haben die meisten Tempel...[/i] Ehrfürchtig blickt Moe zu der gewaltigen Ruine, die vor der Gruppe aufragt, empor, und kommt sich recht klein und schwach vor. Selbst ein Kampfkoloss wie Ozz scheint nur ein Winzling im Vergleich zu den Überresten der riesischen Hochkultur.
Geistesgegenwärtig genug, nicht in Träume oder Schwärmereien zu verfallen, zieht Moe einen kleinen, kristallbesetzten Stab aus einer Robentasche. Feine Linien glitzern unter der milchig-rötlichen Oberfläche des Kristalls - eines Drachensplitters. [i]Ich bin lieber auf alles vorbereitet, wenn sogar dieser ominöse Besserwisser keine Ahnung hat, woran wir sind...[/i]


Bewegungsaktion: Stab der Ausdauer ziehen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 24.01.2007, 08:11:39
[i]So ein verfluchter Riese in Kleinformat! Wie kann dieser Möchtegernführer uns an dieser Stelle zum Tempel bringen? Warum holt er nicht seine Trommel hervor und kündigt uns auf diese Art an? Dann könnten wir wenigstens sicher sein, erwartet zu werden! [/i]
In seinen Gedanken erwürgt Demandred Halas nicht nur, sonder spießt ihn auf einem 10 Schritt langem Pfahl auf, den er jeden Tag um 1 cm weiter in dessen Körper hineindrückt. Auch die Version in der Demandred Halas zu Tode peitscht, bringt den Elfen etwas zum Schmunzeln, selbst, wenn ihm gerade nicht zum Schmunzeln zu Mute ist.
[i]Wenn ich das hier überlebe, werde ich Halas sogar die Wahl geben, wie er sterben möchte. Aber eins ist sicher. Aus diesem Dschungel kommt ernicht mehr lebend raus... Und für uns sieht es auch nicht gut aus.... Ich hasse Halas![/i]

Nachdem offenbar keine andere Möglichkeit besteht schlägt der Elf folgendes vor:
"Man soll sich niemals quer zur Front bewegen! Wie also gedenkt ihr, Halas, dass wir dort drüben ankommen? Wir müssen mindestens 100 Schritt zurück und uns dem Tempel seitlich nähern, wenn wir unbemerkt in die Anlage kommen wollen! Wenn wir um den See herumlaufen, können wir uns gleich selbst das Messer in die Brust rammen! Selbst jeder Riese, dem im letzten Krieg die Magie das Gehirn zerschmettert hat, würde uns dann entdecken! Kein Dickicht, keine Versteckmöglichekeit! Das ist Selbstmord!"
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 24.01.2007, 10:58:37
"Elf, wir müssen so oder so über den Teich gelangen! Außerdem...", in diesem Moment wird Halas unterbrochen, als fünf sonderbare Würmer, fast drei Meter groß, mit dicken kantigen Schuppen und mit glühenden Spitzen, aus dem Wasser des Teiches hinaufklettern bzw. schiessen und auf die Helden zu kommen.
[b]"Khyber! Thoqqua!"[/b], flucht Halas und weicht leicht zurück.

Dabei nimmt er das erste Mal seine Kapuze überhaupt ab und öffnet seinen Mantel, um im Kampf nicht dadurch behindert zu werden.
Nun ist deutlich und zum ersten Mal seine halbelfische Herkunft zu erkennen an den Ohren und den Wangenknochen.
Außerdem ist in seinem Nacken ein pulsierendes rotes anormales Drachenmal zu erkennen, trotz seiner längeren ungekämmten Haare.
Sein wunderschönes Kettenhemd, was auf eine Arbeit aus Aundair schliessen lässt und sein Rapier sind von wahrer Schönheit und Schmiedekunst.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 24.01.2007, 15:27:52
In Kavalorns Augen beginnt eine silberne Flamme zu lodern als er sein blitzendes Großschwert zieht.
[b]"Es beginnt! Ihr kennt eure Positionen!
Auf in die Schlacht, meine Freunde!

Halas, zeigt uns dass ihr euren Namen verdient habt!"[/b]
Der Paladin begibt sich mit raschen Schritten vor die Zauberwirker und neben Ozz und nimmt dort, prüfend sein Schwert schwingend, seine Stellung in der Kampfformation ein.

Move Action: In Formation begeben, dabei Schwert ziehen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 24.01.2007, 19:57:11
In diesem Moment fliegen zwei lange schwarze Pfeile gegen Kavalorn's Drachenrüstung und prallen wuchtig an der Rückenplatte ab.
Vom Trampelpfad, ungefähr zwanzig Meter weg, ist der Schütze zu erkennen:
Ein Drow, welcher den Unterleib eines großen schwarzen Skorpiones hat und neben einem langen Bogen in den Händen einen Giftstachel und zwei kräftige Zangen als Hände besitzt.
Seine Augen sind durch dunkele Kristalle geschützt.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 24.01.2007, 21:03:23
Demandred, der ebenso seine Sachen ablegt, wie Halas wir mitten in der Bewegung von den Würmern überrascht. Noch bevor sein Rucksack den Boden berührt hält er seinen valenarischen Doppelkrummsäbel in beiden Händen und ist kampfbereit. In dem Moment, in dem er sich auf die drei Würmer zubewegen will, prallen die aus dem HInterhalt gefeuerten Geschosse an Kavalorns Rüstung ab und der Schütze gibt sich zu erkennen.

Der Valenar, der den Drow als ehrenvolleres Ziel ansieht, dreht sich gewandt zum Schützen hin und sprintet ihm entgegen.

[i]Für die Ahnen, mein Volk und Balinor![/i]


Move Action: Sprint auf den Drow zu! (Vorausgesetzt er ist weit genug weg)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 24.01.2007, 21:09:48
[i]Ein guter taktischer Zug, immer im Hintergrund quer verschieben, das Spitzohr hat ja doch was drauf[/i]Ozz erkennt in dem Vorschlag Demandreds eine taktische, soldatische Schulung und ist gerade im Begriff ihm recht zu geben, da brechen die Ereignisse über die Abenteurer herein. Als er sich noch voll auf die Würmer konzentriert, tritt Kavalorn neben ihn und im nächsten Augenblick taucht noch ein Skorpion-Wesen auf. Die Kriegsmaschine braucht nicht lange um sich zu entscheiden, wirbelt herum und rennt auf das Wesen halb Drow, halb Skorpion zu. Sein Schwertarm senkt sich dabei wie eine Lanze und es hat den Anschein, als ob der Kriegsgeschmiedete Schaschlik machen wolle.[/color]
Starker Sturmangriff
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 24.01.2007, 22:50:17
[i]"Verdammt gute Rüstung"[/i] schießt es Kavalorn durch den Kopf als er herumwirbelt um die Lage neu einzuschätzen.
[i]"Ein intelligenter Feind ist stets eine größere Gefahr als ein tierischer..."[/i]
[b]"Ziv, unterstütz die Beiden! Wir anderen halten solange die Würmer zurück!"[/b] organisiert Kavalorn die Zwei-Fronten-Verteidigung.

Free Action: Speak
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 25.01.2007, 00:15:48
Als Aerandir den neuen Feind erblickte zögerte er nicht lange sich trotz anders lautender "Befehle" diesem zuzuwenden, zum einen schien ihm von dort die größere Gefahr zu drohen, zum anderen war ihm klar, dass er gegen diesen Gegner von größerem Nutzen war als gegen die Thoqqua und die Chance einen Drow - noch dazu gegen eine solche Aberration - zu töten wollte er nicht an sich vorbeistreifen lassen.

Bewegung in Reichweite (13,5m) - Move Action (falls nötig)
Ray of Enfeeblement - Standard Action
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 25.01.2007, 10:52:48
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 2

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7


Drowskorpion 18
4x Thoqqua's 17


Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 85/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem Teich (siehe Skizze 1)
Demandred ereicht diesen Runde den Drowskorpion.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 25.01.2007, 11:40:29
Hírohenon der hauptsächlich am Schutz seiner Gefährten interessiert ist. Bewegt sich keinen Zentimeter, sondern wirkt stattdessen lieber einen Schutzzauber. Er will [i]Schutz vor Energien[/i] auf den Paladin legen. Halas, welcher als zweiter in den Nahkampf mit den Thoqqua´s geht, muss noch etwas warten. Aber er soll dann gleich darauf durch den gleichen Zauber geschützt werden.
Danach holt der Druide seinen Heilstab hervor und schiebt ihn sich in die rechten Hand, zu seinem Krummsäbel, welchen er derzeit nicht gedenkt zu benutzen.


Zauber (Schutz vor Energien: Feuer) - Standardaktion
Stab hervorholen - Bewegungsentsprechende Aktion
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 25.01.2007, 14:51:00
Moe versucht aufrichtig, kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn ihr zusätzlich zur Aufregung des Kampfes ein Fieberausbruch dabei im Wege steht. [i]Naa, ganz ruhig! Die Würmer hier werden dich schon nicht umbringen...[/i]
Die Hexenmeisterin tippt ihre eigene Schulter mit dem Zauberstab an, dessen Kristallspitze sogleich aufleuchtet, während die magischen Energien in den zerbrechlichen Körper fließen und ihn erstarken lassen. Schon fühlt sich das Fieber gar nicht so schlimm an, und auch der Hustenreiz hält sich in Grenzen - leider für sehr kurze Zeit, wie die Frau weiß.
Sie bewegt sich ein wenig zur Seite, damit sie links neben Kavalorn auf die Würmer zielen kann - sobald mindestens zwei der unglückseligen Kreaturen sich mit oder ohne Absicht in einer Linie aufreihen.


Standardaktion: Ausdauer vom Stab auf mich wirken (+4 KO => +14 TP)
Bewegungsaktion: taktische Bewegung
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 25.01.2007, 21:49:37
Ozz spiest zwar erfolgreich den großen Hybriden aus Dunkelelfen und schwarzen Monsterskorpion mit seinem Schwertarm auf, aber dieser wehrt sich so gut er kann, nachdem er von Aerandir's Zauber geschwächt wurde, mit seinen krebszangenartigen Klauen und seinem Schwanz, wobei das Gift in seinem Giftstachel den kriegsgeschmiedeten Ozz weniger interessieren wird.
Doch Ozz erleidet dennoch Schaden.

Die Würmer kriechen währenddessen vereint nach vorne.

Halas wechselt währenddessen seine Waffen und zieht seinen Bogen.


Full Attack gegen Ozz
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 25.01.2007, 22:46:56
Kavalorn vertraut darauf dass seine Kameraden die Absurdität in ihrem Rücken erledigen und richtet seine Konzentration auf die herannahnden Feuerwürmer.
Er geht den Monstern einen weiteren Schritt entgegen um Halas besser Deckung geben zu können und senkt in Erwartung eines Angriffs das Großschwert bis fast auf den Boden.
Der erste der Würmer der es bis zu ihm schaffte würde die meiste Zeit seines Lebens in einem Stück gewesen sein...

Move: 5ft in Richtung der Thoqquas,
Standard: Aktion vorbereiten: 1 Angriff (PA 2) gegen den ersten Wurm der in Reichweite kommt
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 25.01.2007, 22:49:35
Zwei Würmer kommen in die Reichweite des Paladins.

Währenddessen lässt Demandred flink wie eine Raubkatze mit tänzerischer Ahnmut seinen valenarischen Doppelkrummsäbel dreimal auf den Elfenhybriden hinabjagen, ohne dabei auf den zerbrochenen Bogen vom dem Drowskorpion zu treten.

Kavalorn zweiteilt den ersten Elementarwurm mit einem Schwerthieb.


Demandred:Full Attack
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 25.01.2007, 23:10:30
Anstatt auf Moe, Hírohenon, Ziv, Aerandir oder Halas zu zukriechen, haben sich die Feuerwürmer Kavalorn als potentiellen Feind herausgesucht und kommen auf ihn zu, wobei der zweite Wurm versucht ihn mit voller Wucht zu treffen, jedoch ohne Erfolg.
Halas verpasst währenddessen die ersten drei Pfeile drei der Würmer, wobei diese den Schaden locker wegstecken.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 26.01.2007, 01:39:41
Da sein erster Angriff die erwünschte Wirkung zeigte, sieht Aerandir keinen Grund seine Taktik zu ändern. Der blanke Hass steht ihm mittlerweile in sein Gesicht geschrieben, als ein zweiten Strahl knisternder schwarzer Energie aus seinem ausgestreckten Arm auf das Ungetüm schießt.

Ray Of Enfeeblement - Standard Action
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 26.01.2007, 01:42:01
Das Monstrum faucht laut und grell auf.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 26.01.2007, 09:54:04
Schmerz durchzuckt Ozz, als die Zange sich um sein Bein schließt aber es hätte schlimmer kommen können. Die Greifwerkzeuge dieses Ungetüms hätten es auch abtrennen können. So aber hat der Kriegsgeschmiedete alle Sinne beisammen und weiß diese Tatsache zu nutzen. Er lässt seine Schlachtehfaust in das Drow-Gesicht krachen und sein Schwertarm gleitet im Körper des Monsters ein Stückchen weiter nach oben, begleitet von einem fiesen Knacken der Chitin-Panzerung, die der scharfen Klinge einmal mehr nichts entgegen zu setzen hat.[/color]
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 26.01.2007, 10:30:23
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 3

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7


15x Skelette 21
Drowskorpion 18
1x Thoqqua 17


Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 85/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem Teich (siehe Skizze 1)
Ozz und Demandred kämpfen gegen den Drowskorpion.
Der Rest kämpft gegen die Feuerwürmer, welche alle auf Kavalorn zu kriechen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 26.01.2007, 10:38:04
Völlig geschwächt und schwer verletzt, spuckt der Drowskorpion schwarzer Blut und Galle und greift erneut Ozz an, wobei er nur kleine Kratzer Ozz zuführt.

Währenddessen greifen die nächsten drei Feuerwürmer Kavalorn erfolglos an.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 26.01.2007, 11:05:49
Hírohenon wäre nun offengestanden sofort bereit Kavalorn im Kampf zu unterstützen, doch ohne jeden magischen Schutz, will der Elf aus Valenar es nicht wagen, weshalb er erstmal [i]Rindenhaut[/I] auf sich wirkt, was er gerne vor den ersten Kämpfen getan hätte. Es zeigt sich auf seiner Haut der selbe Effekt, wie bei Ziv, kurz erscheint eine starke RInde auf der Haut, die gleich darauf einzieht.
Dann rückt der etwas näher an die Kavalorn heran - Hírohenon würde wohl das Wagnis eingehen, ohne einen weiteren Schutzzauber auszuhelfen.


Zauber (Rindenhaut) - standard Aktion
sich den Kämpfenden auf 6 Meter annähern, Heilstab in die linke Hand, damit ich meinen Krummsäbel benutzen kann - Bewegungsaktion
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 26.01.2007, 13:14:34
In diesem Moment kommen fünfzehn Skelette, bewaffnet mit rostigen Schwertern und geschützt durch Schilde von der linken Flanke auf die Abenteurergruppe zu.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 26.01.2007, 14:55:49
Falls ich 2 oder mehr Würmer in einer Linie anvisieren kann:

Sobald sie sich günstig positioniert wähnt, streckt Moe die rechte Hand nach den Feuerwürmern aus und murmelt, konzentriert dreinschauend, verwobene Worte der Magie. Ein greller Blitzbogen entlädt sich daraufhin aus ihren Fingerspitzen geradewegs auf die Kreaturen zu, zu Anfang mit Zirpen und Knistern, die rasch in einen donnernden Knall übergehen.
Als der Nachhall dieses Lärmes die Ohren der Abenteurer verlässt, wird keuchendes Husten aus der Richtung der Zauberin hörbar. Diese eilt währenddessen, Blut spuckend, zurück in eine mittlere Position, um die Skelette nicht zum Glauben zu verleiten, sie sei das nächstbeste - und überhaupt das beste - Angriffsziiel.


Standardaktion: "Blitz" zaubern
Bewegungsaktion: taktische Bewegung von der linken Flanke zur Mitte
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 26.01.2007, 18:37:35
Demandred erkennt, in welch beklemmender Lage sich Ozz befindet. Die Greifzange des Drowhybriden könnte Ozz jederzeit kampfunfähig machen. Mit seinem kreisenden, Todbringenden Doppelkrummsäbel versucht er den Drow unschädlich zu machen, zumal er aus dem Augenwinkel eine Schar von 5 Skeletten auf die Gruppe zustürzen sieht.

Full Attack
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 26.01.2007, 22:20:45
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 4

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7


15x Skelette 21



Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 85/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem Teich (siehe Skizze 1)
Ozz und Demandred erledigen den Drowskorpion
Der Rest tötet die Feuerwürmer, während die Skelette die Gruppe langsam umstellen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 26.01.2007, 22:49:53
Kavalorns linke Hand stößt sein silbernes Amulett in die schwüle Luft.
[b]"Das Unleben soll ausgetrieben werden auf dass es das Leben nicht vergifte! Unterwerft euch dem Richtspruch der Flamme - und vergeht!
So soll es sein!"[/b] ruft der Inquisitor in volltönender Stimme zornerfüllt den Skeletten zu.
Ein Lichtstrahl bricht sich in dem heiligen Metall als es strahlend zwischen den gepanzerten Fingern des Paladins aufleuchtet und die heranrückenden Untoten in ein silbernes Licht taucht...

Standardaktion: Untote vertreiben
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 26.01.2007, 22:59:30
Während der 'Heilige Anführer' sich offenbar der Untoten anzunehmen scheint, überblickt die Hexenmeisterin mit einem pragmatischen Blick die Lage. Der Kriegsknecht sieht wohl etwas angeschlagen aus, soviel verraten die Ölflecken auf dem üppigen grünen Gras und auch einige zerfranst hängende Leitungen am Leib der Maschine.
Sich auf den Stab stützend, begibt sich Moe raschen Schrittes zum Geschmiedeten, um ihn notfalls zusammenzuflicken.


Bewegung zu Ozz
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 26.01.2007, 23:13:19
Alle fünfzehn Skelette, welche recht erfolglos versucht haben anzugreifen, zerfallen zu Staub und Asche durch den Strahl aus dem heiligen Symbols des Großinquisitors der Silbernen Flamme, sodass nur ihre alten Schilde und ihre rostigen Schwerter, klirrend auf den Boden fallend, zurückbleiben.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ziv am 27.01.2007, 00:11:53
Mühelos ist das wendige Wechselbalg den unpräzisen Schwerthieben der knöchernen Angreifer ausgewichen. Nur einen Augenblick später beendet das silberne Licht Kavalorns das Unleben der wandelnden Toten. Anerkennend nickt sie dem Großinquisitor zu. Ruhe ist eingekehrt, die Feinde sind besiegt, doch dies war nur der Anfang. Wachsam schaut Ziv sich um und lauscht aufmerksam, jederzeit mit einem neuerlichen Angriff rechnend.

Active Spot+Listen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 27.01.2007, 00:15:05
Außer den vielen Tier- und Vogelgeräuschen aus dem umliegenden Dschungel, ist nur das laute Plätschern des Baches die mannshohen Treppenstufen des Tempels hinunter zu hören.
Ziv Sorge ist jedoch, wie man den Teich überqueren soll.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 27.01.2007, 08:23:37
"Gut gekämpft!" meint Kavalorn anerkennend zu der Gruppe.
"Wie nun weiter?"
Sein Blick gilt vor allem Halas.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 27.01.2007, 10:41:47
"Los weiter!" bestätigt Halas Kavalorn's Vermutung und bewegt sich auf den Teich zu.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 27.01.2007, 11:22:48
Da die erste Angriffswelle vorbei ist, ohne dass der Elf auch nur in den Kampf eingreifen musste, ist nun Zeit die zum Heilen gekommen. Ein kurzer Blick genügt um festzustellen, dass als einziger Ozz verletzt ist, wenn auch nicht sehr schwer. Trotzdem läuft Hírohenon zu dem schwer zu heilenden Kriegsgeschmiedeten und heilt diesen soweit, bis der Großteil der Schäden verschwunden ist.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 27.01.2007, 11:53:50
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 5

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7




Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 89/92 TP (angekratzt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem großen Teich (siehe Skizze 1):Schwimmenwurf von 10 bitte!
Die Treppe ist mit der Ziffer 2 gekennzeichnet: Kletternwurf von 15 bitte für jeweils zwei Stufen, also 9mal.
Der Eingang zum Tempel mit den drei Staturen mit 3.
Die Felswand hochklettern hat einen SG von 30
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 27.01.2007, 13:49:22
Das Blut des Verlierers tropft langsam von Ozz ab, nachdem er diesen auf ein handliches Maß zurechtgestutzt hat. Nachdem der Drow-Skorpion in sich zusammengesunken ist, geht Ozz um den Kadaver herum und schlägt mit einem Hieb den Stachel ab. Er vergewissert sich mit einem schnellen Blick, dass von den Skeletten dank Kavalorn keine Gefahr mehr ausgeht. Mit dem immer noch triefenden Stachel geht er auf Aerandir zu und hält ihm die Trophäe entgegen: "Gut gekämpft, Zauberer. Soll euch dies an den heutigen Tag erinnern." Danach untersucht er noch den Leichnam des Monsters auf interessante Mitbringsel, bevor er Halas und den anderen zum Teich folgt. "Ich werde durchwaten...irgendjemand der mitreisen möchte?"[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 27.01.2007, 14:03:07
Ozz findet ein Köcher mit acht normalen Pfeilen und zehn verzierten Pfeilen aus Adamantid, soiei um den Hals der enthaupteten Drowskorpion eine Kette aus Gold, an welcher eine kleine Skropionstatur hängt, dessen rote Augen magische leuchten.

In diesem Moment fallen sowohl Halas als auch Demandred Gebiete mit Treibsand auf, welche sich um den Teich verteilen.
"Seid vorsichtig!"
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 27.01.2007, 20:54:29
"Wenn das kein Problem für dich ist. Aber irgendwie gefällt mir das nicht ganz. Der See erscheint mir nicht natürlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier vor dem Tempel solch ein See entstanden ist. Der Boden wird eben gewesen sein und das Wasser müsste eigentlich abfließen und dürfte keinen See bilden. Die Riesen werden sicher auch keinen See angelegt haben, welcher die Treppe blockiert. Außerdem bist du schwer Ozz. Du könntest einsinken. Es bilden sich oft Schichten von Schlamm, der undurchlässig für Wasser und Luft ist. Darunter sammelt sich Gast. Wenn du einbrichst, kann es sein, dass du das Gas freisetzt und und einsinkst. Zwar nicht so tief, dass du verschwindest, aber tief genug, als dass du festsitzt." Als Wesen des Waldes, als welches sich Hírohenon sieht, gefällt ihm dieser See nicht ansatzweise.
"Mir wäre es lieber wir klettern. Ich kann nach oben fliegen und ein Seil befestigen, an dem ihr hochklettern könnt. Bei Ozz und Kavalorn können jene, welche oben sind auch ziehen. Wir müssen nur hoffen, dass wir genügend Ruhe haben. Daran könnte das Ganze aber schnell scheitern. Oder denkt ihr, wir könnten uns zur Treppe hangeln?
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 27.01.2007, 22:01:01
"Trotzdem eine schönere Alternative zum Schwimmen," meldet sich Moe, die nicht die geringste Lust hat, in ein Dschungelgewässer zu gehen. Selbst wenn Ozz sie mitnehmen sollte - und dann feststecken, wie Hírohenon es befürchtet - würde die Zauberin auch gefangen bleiben.
"Übrigens, Hírohenon," schaut sie den Elfen an, "was unseren metallenen Freund angeht, ich glaube ich habe schon den einen oder anderen Zauber, um seine...Wunden zu schließen."
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 28.01.2007, 12:48:20
Den Köcher mit den Pfeilen nimmt der Kriegsgeschmiedete an sich, man kann ja nie wissen. Fasziniert betrachtet er den Anhänger der Kette. Dabei beschleicht ihn ein mulmiges Gefühl, doch hat er schon einen Verwendungszweck für das gute Stück. Dann trollt Ozz sich zu dem kleinen See, gerade noch rechtzeitig, um die Warnung Demandreds und Halas mitzubekommen. Sein Angebot die Fähre zu spielen wird diskutiert aber verworfen. Mit den Worten: "Hier Söldnerin, eine Anzahlung auf euren Sold" hält die Kriegsmaschine Moe die Kette hin. "Sie sollte etwas Wert sein." Dann wendet er sich an den Rest der Truppe: "Und kann jemand mit diesen Pfeilen etwas anfangen?"[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ziv am 28.01.2007, 12:51:17
Auch dem Wechselbalg käme es sehr entgegen, wenn ein Bad in dem unnatürlich tiefen See vermieden werden könnte. Wer weiß, was noch für Gefahren in dem tiefen Gewässer lauern, die nur darauf warten, dass die Abenteurer den Teich betreten um schwimmend eine leichte Beute zu sein. "Klettern erscheint auch mir der angenehmere Weg in die alten Ruinen zu sein.", teilt sie ihre Gedanken mit ihren Gefährten, dem Druiden und Moe zustimmend.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 28.01.2007, 14:50:12
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 6

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7




Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 89/92 TP (angekratzt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem großen Teich (siehe Skizze 1):Schwimmenwurf von 15 bitte!
Die Treppe ist mit der Ziffer 2 gekennzeichnet: Kletternwurf von 15 bitte für jeweils zwei Stufen, also 9mal.
Der Eingang zum Tempel mit den drei Staturen mit 3.
Die Felswand hochklettern hat einen SG von 30
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 28.01.2007, 15:56:37
Bevor Moe, überrascht und erfreut zugleich, ihre 'Anzahlung' anzurühren wagt, artikuliert sie eine kurze Formel, um den Anhänger (und den imposanten  Kriegsgeschmiedeten dahinter) schwer atmend mit überaus durchdringlichem Blick in Augenschein zu nehmen.
"Akzeptiert, lieber Ozz," dankt sie daraufhin und umschließt den Anhänger mit der zierlichen Hand.


Standardaktion: Magie entdecken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 28.01.2007, 16:06:30
Das Amulett ist magisch.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 29.01.2007, 02:15:09
Aerandir möchte weder nass werden, noch sich irgendwelchen ungeahnten Gefahren aussetzen - immerhin kamen aus diesem Teich die Thoqqua - noch möchte er zum klettern genötigt sein, darin war er nie gut gewesen. Er würde auf jeden Fall fliegen, doch war er sicherlich nicht der Einzige, dem es so ging. "Ich werde das Wasser fliegend überqueren. Wenn ihr nicht klettern möchtet, werde ich euch dies gerne auch ermöglichen." Bevor es jedoch soweit war musste er noch einige andere magische Vorbereitungen erledigen.

Cast Spell: Mage Armor (Standard Action)
Cast Spell: Expose The Dead (Standard Action)
Cast Spell: Detect Undead (Standard Action)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 29.01.2007, 11:25:37
Das Wasser im Teich wirkt durch aufgeschwämmte Erde, Sand und Lehm extrem schmierig und dickflüssug.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 29.01.2007, 12:20:43
"Ich kann auch nach drüben fliegen. Hast du aber für die anderen wirklich genügend Zauber? Könntest du vielleicht auch einen oder zwei von ihnen rübertragen?" Fragt Hírohenon, der sich über seinen Transport keinen Sorgen macht. Er kann rüberfliegen und kann dabei alles an seinem Körper mitnehmen, ohne Problem. "Wenn ja, dann mach das bitte.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 29.01.2007, 14:20:10
Zwar ist Kavalorn bewusst dass schwimmen und klettern wohl die schlechtere Wahl ist, aber dennoch...
"Fliegen?" fragt der Inquisitor Aeranditr skeptisch, "Also wie in einer Luftkutsche oder mit Flügeln oder wie sonst? Wie geht das vonstatten?"
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 29.01.2007, 16:16:16
Halas holt währenddessen einen Trank aus seinem Trankgürtel und macht sich kurz darauf daran, wie eine Spinne zum Eingang zu klettern.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 29.01.2007, 16:16:49
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 7

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7




Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 89/92 TP (angekratzt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem großen Teich (siehe Skizze 1):Schwimmenwurf von 15 bitte!
Die Treppe ist mit der Ziffer 2 gekennzeichnet: Kletternwurf von 15 bitte für jeweils zwei Stufen, also 9mal.
Der Eingang zum Tempel mit den drei Staturen mit 3.
Die Felswand hochklettern hat einen SG von 30
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 29.01.2007, 20:28:24
[i]Dann halt nicht![/i]Achtlos lässt Ozz den Köcher am Ufer des See's einfach fallen. Dann macht er sich auf gen Tempeleingang.[/color]


Move Action: schwimmen und dann klettern
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 29.01.2007, 21:57:57
Ozz erreicht zeitgleich mit Halas den Tempeleingang, in welchem die drei großen Staturen furchteinflössend stehen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 29.01.2007, 23:47:24
"Ich werde nach drüben zu den anderen fliegen." Sagt Hírohenon und packt währenddessen sein Seidenseil aus. "Falls aber jemand von euch beim Schwimmen sicher sein will, dann nehmt das Seil und bindet es euch um, ich werde dann helfen, so gut ich kann, wenn ihr Probleme habt."
Mit den letzten Worten drückt er erstmal Demandred das Seil in die Hand, damit es nicht von dem Druiden beim fliegen ins Wasser gezogen wird, und sagt danach: "Wenn es keiner braucht, dann lass es dann einfach fallen."
Draufhin verwandelt sich der Elf in einen Geier, nimmt ein Ende des Seiles und macht sich auf den Weg zur anderen Seite des Teiches, wo er auf der untersten Stufe warten will, falls jemand sein Angebot annimmt und seine Hilfe gebraucht wird.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ziv am 30.01.2007, 00:24:37
Ziv nimmt Demandred das dargebotene Seil des Druiden aus der Hand und bindet es sich sorgfältig um. Bevor das Wechselbalg allerdings in den Teich springt, meint sie zu dem bleichen Elfen: "Fliegen wäre auch mir lieber, aber es würde auch so gehen, mit Hírohenons Hilfe, denke ich." Noch zögert sie, in das schlammige Wasser zu springen, eine Antwort Aerandirs abwartend.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 30.01.2007, 02:01:44
"Ihr würdet weder Flügel noch andere Hilfsmittel benötigen, euer Geist alleine wird es euch ermöglichen. Der Effekt würde für einige Minuten halten und sollte er vorher gebannt werden, sinkt ihr in gemäßigter Geschwindigkeit zu Boden. Selbstverständlich verliert ihr nicht die Fähigkeit zu gehen."

u.U. Standard Action: Cast Spell - Fly...+AP-Einsatz
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 30.01.2007, 11:43:44
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 8

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7




Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 45/51 TP (leicht verletzt)

Ozz: 89/92 TP (angekratzt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Ihr befindet Euch kurz vor dem großen Teich (siehe Skizze 1):Schwimmenwurf von 15 bitte!
Oder am Eingang zum Tempel(siehe Skizze zwischen 2-3).
Die Treppe ist mit der Ziffer 2 gekennzeichnet: Kletternwurf von 15 bitte für jeweils zwei Stufen, also 9mal.
Der Eingang zum Tempel mit den drei Staturen mit 3.
Die Felswand hochklettern hat einen SG von 30
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 30.01.2007, 19:33:58
"Wenn es genehm wäre, würde ich die Gelegenheit, auf magische Weise herüberzufliegen, sehr gerne nutzen," verkündet Moe ihre Absicht, von einem Flugzauber zu profitieren. [i]Elfenmagie ist bestimmt sehr schön...auch wenn dieser Aereni irgendwie merkwürdig ist. Muss man denn schon zu Lebzeiten so tot aussehen?,[/i] wundert sie sich nebenbei, mehr um den Ärger zu verdrängen, dass sie selbst einen solchen genialen und praktischen Zauber zu wirken nicht im Stande ist.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 30.01.2007, 20:47:27
Dankbar nimmt Demandred den Köcher an sich. [i]damit lässt sich bestimmt etwas anfangen...[/i] "Danke, Ozz... Ich dachte schon, ich würde zu spät kommen und du dein Bein verlieren, aber ehrlich... Was für ein Schlag! Gut gekämpft!"

Leicht verärgert, da man mit nassen Klamotten nicht gut kämpfen kann, begibt sich Demandred wie die Anderen in den See und schwimmt zum Aufgang.

Er ist leicht verwundert, wie schnell man sich der ersten Gegner entledigen konnte, freut sich jedoch bereits auf den nächsten Kampf um seinen Doppelkrummsäbel wieder Blut schmecken zu lassen. Dazu jedoch muss er zuerst die offenbar sehr steilen und glitschigen Stufen zum Tempel emporgelangen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 31.01.2007, 00:13:53
Dabei schlägt sich Demandred zweimal schmerzhaft die Kniee auf.
Ozz , Halas und die beiden valenarischen Elfen warten vor dem Eingang auf die Abenteurer.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 31.01.2007, 00:33:55
"Sehr gerne." Aerandir spricht eine kurze Zauberformel und sofort spürt sie, wie ihre Füße leicht vom Boden abheben, alleine durch den Gedanken ans Fliegen. Danach wendet er sich dem Inquisitor zu, der ja bisher keine weitere Einwände geäußert hat und wirkt den gleichen Zauber auch auf ihn. Schließlich wendet er sich dem Wechselbalg zu: "Nun? Habt ihr euch entschieden?"

Zweimal Fly unter AP Einsatz auf Kavalorn und Moe.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 31.01.2007, 01:51:37
Als Halas Martian sieht, dass nun langsam auch die restlichen Gefährten den Eingang fliegend erreichen wollen, dreht er sich zu den Staturen um und ruft laut zu diesen aus Riesisch zu, wobei ein Wasserfall im dunkelen Tempel selbst ihn fast zu leise erscheinen lässt.
[b]"Rätz ira kum sala tom mireck, tam lira zura grosch orek meg tilo!"[/b], was übersetzt bedeutet:"Ich, Bote des Sturmes und des Windes, der zwischen Menschen und Orks schreitet und hinein in den Nebel, möchte passieren!"
In diesem Moment ziehen die drei Staturen ihre mächtigen Schwerter aus schwarzem Metall in die Höhe und marschieren mit mächtigen Schritten auf die Abenteurer zu und greifen diese völlig überraschend an, da diese mit dem Rücken zu diesen teilweise stehen oder einfach nicht mit dem Angriff so schnell gerechnet haben.
"Verdammt!" flucht der Schatzjäger leise in sich hinein.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 31.01.2007, 01:59:46
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 8

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7




Staturen 5

Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 39/51 TP (verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Fly, Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Vor Ozz, Hirohenon und Demandred steht jeweils eine Statur.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 31.01.2007, 09:51:09
Nun muss Hírohenon doch kämpfen, obwohl es eigentlich nicht unbedingt sein Plan war. Aber wenn es sein muss, ist der Elf auch dazu bereit, auch wenn er weiß, dass er im Kampf eher schwache Hilfe leistet - er hatte nie so viel Wert auf den Nahkampf gelegt, wie es bei einem Valenar zu erwarten wäre.
Doch kurz bevor er zuschlägt, berührt Hírohenon seinen Freund Demandred mit dem Zauberstab, um diesem die erste Ladung Heilung zuzuführen. Dann aber holt er zum Angriff aus.


Zauberstab auslösen - Standardaktion
Angriff - Standardaktion
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 31.01.2007, 14:56:14
Erschreckt sieht Kavalorn die Kolossa angreifen.
[b]"Haltet aus!"[/b] brüllt er hinüber ehe er, ohne groß nachzudenken wie, mit weit ausholendem Schwert und in Höchstgeschwindigkeit fliegend, zu den anderen herüberrast.


Sturmangriff (mit PA 4 und Divine Might [aus Flamme des Tadels]) auf eine Statue falls in Reichweite, falls nicht, so schnell wie möglich in die Richtung fliegen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 31.01.2007, 15:49:44
Trotz des schweren Treffers von Kavalorn und den Angriff von Hírohenon, greifen die drei Statuen an, wobei Ozz einen weiteren schweren Treffer einstecken muss.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 31.01.2007, 16:31:29
Mit einem dankbaren Nicken erhebt sich Moe in die Luft und schwebt über den Teich hinweg, als Halas den Fehler begeht, die steinernen Wächter zu wecken. Sie muss nun mitansehen, wie die Statuen mit ihren überdimensionalen Schwertern auf ihre Gefährten eindreschen - zum Glück hat es denjenigen erwischt, den es am wenigsten was ausmachen würde.
[i]Besser konnte man unser Nahen nicht ankündigen,[/i] denkt sich die Zauberin angesichts Halas' Gebaren, fliegt aber zielsicher etwas an die Statue heran, die den Geschmiedeten getroffen hat, und intoniert eine zischende, diabolische Formel, die züngelnde Flammenstrahlen aus ihren Fingerspitzen auf den Angreifer hervorschnellen lässt, während die Augen Bannwirkerin für einen kurzen Moment rötlich aufglühen.
Die Anstrengung der Magie lässt die Menschenfrau jedoch in der Luft wanken; sie muss einen Augenblick lang ums Gleichgewicht ringen und sich mit einem Ärmel über die heiße, schweißnasse Stirn streichen.


Bewegung in Richtung Statuen
"Sengender Strahl" auf diejenige, die Ozz getroffen hat
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 31.01.2007, 16:39:30
Die erste Statue geht zu Boden.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 31.01.2007, 17:05:09
Völlig überrascht nimmt Ozz den ersten Schlag der Statuen, doch beim zweiten wehrt er sich nach besten Kräften.[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 31.01.2007, 17:07:47
Und trifft die zweite Statue hart.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 31.01.2007, 23:38:46
Demandred, der sich wütend über die Umstände sein Knie reibt, auch wenn er das so unauffällig, wie möglich macht, flucht grimmig auf Elfisch vor sich dahin. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, so fängt dieser Ratteführer auch noch in einer unbekannten Sprache an auf die Statuen einzurden... Als diese sich erheben und anfangen, auf die Gruppe einzuprügeln, ist Demandred zuerst starr vor Staunen, doch schon nach Sekundenbruchteilen springt er mit kreisendem Doppelkrummsäbel auf und beginnt auf die Statue einzuprügeln, die nicht gerade von Ozz in die Mangel genommen wird.

Wenn möglich, Full Attack!
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 01.02.2007, 09:37:25
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 9

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7




2x Statuen 5

Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 46/51 TP (leicht verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Fly, Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Vor Ozz, Kavalorn, Hirohenon und Demandred befinden sich vor den beiden Statuen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 01.02.2007, 10:10:21
In gleicher Weise, wie zuvor, geht der Angriff des Druiden von statten. Als erstes berührt er Demandred mit seinem Heilstab, um diesen zu stärken, danach holt er mit seinem Krummsäbel aus und schlägt auf eine der Statuen ein, welche sich gegen die Gruppe gewandt hatten.

Zauberstab auslösen - Standardaktion
Angriff - Standardaktion
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 01.02.2007, 10:11:07
Und trifft ebenfalls.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 01.02.2007, 14:26:54
Zufrieden stellt die Hexenmeisterin fest, dass die tapferen Krieger die Lage nun im Griff haben - die Statuen würden wohl nicht mehr lange aushalten, schätzt sie, und fragt sich, ob sie der aktuellen Situation noch einen magischen Beitrag leisten sollte oder nicht.
[i]Naja, schließlich werde ich dafür bezahlt. Hier, damit geht's vielleicht schneller voran,[/i] ist Moes beiläuifger, spöttischer Gedanke, als sie sich abermals auf ihr scheusalhaftes Erbe konzentriert und zwei neue Flammenstrahlen aus den Fingerspitzen auf die Steinwächter peitschen lässt - diesmal je einen Strahl auf je eine Statue.
Die unvermeidliche Nebenwirkung - ein Hustenanfall - geht jedoch im Lärm des Gefechtes unter, worüber die Aundairerin nur froh ist.


"Sengender Strahl" auf die Statuen (beide)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 01.02.2007, 17:06:20
Kavalorn landet so schnell wie möglich an günstiger Stelle und beginnt, wieder festen Boden unter den Füßen spürend, knurrend den Zweihänder zu schwingen...
Wenn möglich in Zangenposition landen;
Voller Angriff (erst auf angeschlagene Statuen)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 01.02.2007, 17:15:05
Beflügelt durch seine ersten Treffer, drischt der Kriegsgeschmiedete wie von Sinnen auf die Statuen in seiner Nähe ein.[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 01.02.2007, 18:20:49
Die beiden Schneiden des Valenarischen Doppelkrummsäbels malen einen tödlichen und schaurig schimmernden Kreis in die Luft. Nur zum Parieren und Attakieren verändert sich die Laufbahn des Säbels. NAch der ersten Angriffsserie startet Demandred erneut eine Kette von Angriffen um den Gegnern schnellstmöglich den Garaus zu machen.
Nochmals Full Attack
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 01.02.2007, 19:49:40
Von der harten Angriffswelle völlig zerstört geht die Statue von Ozz zu Boden, während der lebendige Gegenstand vor Demandred immernoch steht.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.02.2007, 01:39:18
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 10

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7



3x Fledermausschwarm 7

Demise 16

Halas 5


Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Demandred: 46/51 TP (leicht verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Vor Ozz, Kavalorn, Hirohenon und Demandred befinden sich vor den beiden Statuen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 02.02.2007, 08:29:51
Demandred, der von der Rettungstat Zivs und ihrem damit verbundenen Untergang erst mal nichts mitbekommen hat, ist immer noch mit der Statue beschäftigt. Wie wild lässt er seinen Säbel kreisen und prügelt weiter wie besessen auf diese ein. Einzig und Allein der zu erwartende Ruhm nach überstandenem Kampf lenkt seine Hand und die Ahnen leiten seine Sinne auf das Ziel der Vernichtung hin.

Full Attack incl. Action Points
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.02.2007, 11:09:16
Doch trotz der Treffer bleibt die Statue standhaft.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 02.02.2007, 12:46:54
Als Hírohenon mitbekommt, dass ein Zauber von einem Unsichtbaren gewirkt wurde, tritt er aus dem Nahkampf zurück, schiebt den Zauberstab in die rechte Hand, um in aller Ruhe [i]Magie bannen[/i] auf den Bereich zu wirken, in dem er den Ursprung des Zaubers vermutet.
Dass Hírohenon aber alles andere als ruhig ist, merkt jeder Beobachter, denn der Elf hat damit zu kämpfen, dass er während des Zaubers seinen Arm und seine Stimme unter Kontrolle hält. Der Rest des Elfen bebt derweil und schreit nach Rache, während Tränen in den Augen des Elfen zusammenlaufen.


Laufen 1,5m aus dem Gefahrenbereich, um die Statue herum, wenn nötig
Magie bannen auf den Bereich 9m, wo ich den Unsichtbaren vermute und so, dass keiner meiner Gefährten betroffen ist - Standardaktion (AP zum Zurückholen)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.02.2007, 13:00:10
Eine mit einer Totenmaske maskierte bleiche Elfin in den schwarzen Gewändern einer Priesterin der Blut der Vol mit Zauberstab und geöffneten Schriftrollenbehälter wird sichtbar, welche ziemlich hektisch und überrascht wirkt.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.02.2007, 13:12:20
Grell kreischend jagt ein riesiger Fledermausschwarm fliegend aus dem Tempel aufgeschreckt oder aufgehetzt auf die Gruppe Helden zu.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 02.02.2007, 13:26:44
Der Kriegsgeschmiedete ist zu sehr mit den Statuen beschäftigt, als das ihm die neuesten Entwicklungen aufgefallen wären. Mit einem weiteren schweren Hieb mit seiner Schlachtenfaust geht er gegen die letzte Kriegerabbildung vor und verzeichnet erleichtert einen durchschlagenden Erfolg. Die Statue bröckelt in ihre Einzelteile.
Doch damit nicht genug. Kaum hat sich der Staub gelegt, schon kommt aus dem Inneren des Tempels ein neuer Gegner, der zweifelsohne in der Überzahl ist. Fledermäuse...
[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.02.2007, 13:40:10
Neben Aerandir ist Kavalorn der Todfeind der Vol-Anhängerin und sie wirkt mit eleganten Gesten und arkanen Worten einen Zauber, um all seine Magie auf ihm von ihm zu nehmen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 02.02.2007, 16:38:54
Zwar hat die Hexenmeisterin bereits einige grausige Tode gesehen, doch Ziv aufopferungsvolles Ende berührt mit seiner Tragik auch die meist recht teilnahmslose Moe. [i]Die arme...aber was wirft sie sich auch selbst in den Tod?[/i]
Um ihre Absicht, dem Wechselbalg nicht so bald auf Dolurrh Gesellschaft zu leisten, zu untermauern, gibt sie sich Mühe, konzentriert zu bleiben - trotz des mulmigen Gefühls, das diesmal nichts mit der unheilbaren Krankheit zu tun hat.
Die Adlige würde gerne der schnöden maskierten Elfin einen gemeinen Zauber verpassen, doch es sieht für sie ganz danach aus, als hätten ihre schwertschwingenden Gefährten nun ein Problem bekommen, das sie nicht mit besagten Schwertern würden lösen können, nicht wenn es heute noch was werden sollte.
Zielsicher gleitet die Zauberin durch die Lüfte, um über und etwas hinter den Kriegern anzuhalten. Den Stab lässt sie vorsichtig auf den Boden fallen, damit sie ihn später aufheben kann - schwerelos benötigt sie jedoch selbst bei schlimmsten Schmerzen keine wirkliche Stütze, und streckt den heranfliegenden Tieren offene Handflächen entgegen. Sobald die kleinen Blutsauger in Reichweite kommen, werden Flammenzungen, aus den Händen der diabolisch grinsenden Moe hervorzischen, rot wie ihr Haar - und der Glanz ihrer Augen.


Bewegung
Aktion vorbereiten - "Brennende Hände" sobald die Schwärme (mindestens einer, je mehr desto besser) in Reichweite kommen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 02.02.2007, 17:37:29
[i]"Ziv..."[/i]
Etwas zerbricht in Kavalorns Herzen als die tapfere Heldin ihren Tod findet. Sie ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein die neben ihm fällt, aber ihr Opfer berührt ihn tief...
Doch äußerlich gestattet sich der Paladin keine Gefühlsregung.

"Haltet die Fledermäuse in Schach!" ruft er, dann jagt der Großinquisitor im Tiefflug auf die Volanhängerin zu, das todbringende Großschwert vorgereckt...
[b]"Die reinigende Flamme soll über Euch kommen und euch verzehren!"[/b]


Charging-Smite Sturmangriff auf die Pandafresse
(wenn nicht in Reichweite - Hinfliegen)
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.02.2007, 18:11:47
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 11

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7



2x Fledermausschwarm 7

Demise 16

Halas 5


Status:
Moe: 37/18 + 23(temp.) TP (leicht verletzt)

Hírohenon: 40/45 TP (leicht verletzt)

Demandred: 41/51 TP (verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.02.2007, 18:19:42
Die Fledermäuse umkreisen die Abenteurer und beissen zu.

Kavalorn kommt auf die Vol-Anbeterin herangeflogen wie ein Blitz und zweiteilt die Feindin.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 02.02.2007, 18:33:08
"Die silberne Flamme hat euch gerichtet. Möge eure verderbte Seele dem reinigenden Feuer anheimfallen." gibt der Paladin der niedergestreckten Hexerin mit auf den Weg.
Dann schwingt er sich wieder in die Luft umt erneut in Richtung Tempelpforte zu preschen.
Die nächste Gefahr will begegnet werden...
Anfeuernd winkt er dabei Moe und Aerandir ihm zu folgen.
[b]"Auf! Ziv hat ein Opfer gebracht dem wir uns würdig erweisen müssen!"[/b]

Aktion: s.o.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 02.02.2007, 20:28:13
"Aah!" Trotz der peitschenden Flammen schaffen anscheinend noch eine Menge Fledermäuse, unbehelligt an die Abenteurer zu gelangen und sie mit ihren scharfen Zähnen zu malträtieren. Moes Kratzer scheinen jedoch nicht sehr tief, und sie bluten auch kaum, als würde eine unsichtbare Kraft durch ihren Körper fließen, die Haut gerben und das Blut verlangsamen - in der Tat ist es einer von Moes Zaubern, der ihr diesen Vorteil verschafft.
Die umherschwirrenden Tiere bringen die Hexenmeisterin jedoch völlig durcheinander und bringen sie mit ihrer ekligen Beharrlichkeit beinahe in Panik, deshalb sucht sie zunächst einmal Abstand zu dem Getier.


Bewegungsaktion - 30 Fuß weg von den Viechern.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 02.02.2007, 23:24:49
Erst jetzt findet der Kriegsknecht die Zeit sich umzuschauen und muss mit entsetzen feststellen, dass eine neue Bedrohung in Form einer Elfe aufgetaucht und Ziv wohl wegen ihr untergegangen ist. Die Retterin der Golden Dragon ist nicht mehr, ausgelöscht von einem Spitzohr. Hass übermannt Ozz, ein Gefühl, welches er früher nicht kannte und auch bald wieder ablegen musste, wollte er doch einen kühlen Kopf bewahren.
Doch die neue Gegnerin hat nicht lange Zeit, sich über ihren Teilerfolg zu freuen, da sie von Kavalorn mit einem Schlag niedergestreckt wird. Der Kriegsgeschmiedete weiß, dass er gegen einen Gegner wie den Schwarm  machtlos ist, deshalb entschliest er sich den Eingang des Tempels zu betreten und sich schon einmal umzuschauen, bis die anderen nachkommen.
[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 03.02.2007, 01:27:15
Mit Tränen in den Augen, sieht der Druide, wie die Mörderin von Ziv von Kavalorn gerichtet wird. Die Fledermäuse um ihn herum, welche ihn auch beissen, berühren seinen Geist im ersten Moment überhaupt nicht. Denn in dem Elfen wächst etwas, was stärker ist, als die Lästigkeit, der Fledermäuse. Die Wut, welche in dem Elfen wächst, wurde auch nicht durch den Tod der Elfin gelindert, eher noch verstärkt, weil Kavalorn Ziv´s Mörderin getötet hat und er es nicht tun konnte.
Plötzlich kommt dann doch Bewegung in den Elfen. Schnell duckt er sich nach unten, in der Hoffnung für einen kurzen Moment dem Großteil der Fledermäuse zu entfliehen und springt mit aller Entschlossenheit und Massen an Wut im Bauch vom Tempel, um als Geier zu Kavalorn und der toten Elfe vor diesem, zu fliegen. Schnell will der Elf sich die Schriftrollen und den Zauberstab holen, welche die Frau bei sich hatte. Es wird nicht von Schaden sein, diese Gegenstände im Kampf zur Verfügung zu haben.
Dass Hírohenon nun wirklich auch kämpfen will, steht dem Elfen ins Gesicht geschrieben. In einem Nebensatz gibt es auch deutlich Hinweise darauf, dass der Elf auch gerne bereit ist, seinen Ahnen zu dienen und gar zu folgen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 03.02.2007, 09:56:09
Demandred ist erstaunt, als die große Statue so schnell zu Boden geht. Als er befriedigt über den Kampf und de Erfolg seinen Blick schweifen lässt, sieht er, dass Ozz ihn mit einer Angriffsserie unterstützt hat. Schnell nickt er dem Schlachtengefährten zu.
Vom Ableben Zivs und der feindlichen Elfe hat er bislang noch nichts mitbekommen.
Auch fällt Demandred erst auf, dass ein Schwarm Fledermäuse über ihnen kreist, als er von einem der Viecher gebissen wird. Ruckartigdreht er sich um und lässt seinen Säbel inder Luft kreisen. Dabei erkennt er, dass die Fledermäuse den magiekundigen Gefährten ganz schän zusetzen können. Die Schneiden seines Doppelkrummsäbels bilden einen Schild aus wirbelnden Klingen vor ihm, als er sich auf die Gefährten zubewegt um mit Stahl und Fleisch einen Schutz gegen die lästigen Biester zu bieten..

[i]Mal sehen, wie diesen Viechern mein Stahl schmeckt![/i]

"Bei den Neunen, Halas! Macht auch mal was, oder wollt ihr zusehen, wie wir hier aufgefressen werden?"

[i]Verfluchter Riesenfreund! Morgen bring ich ihn um![/i]

Bewegung zu den Magiebegabten und Angirff
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 03.02.2007, 12:34:46
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 12

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7



2x Fledermausschwarm 7

Halas 5


Status:
Moe: 36/18 + 23(temp.) TP (leicht verletzt)

Hírohenon: 34/45 TP (leicht verletzt)

Demandred: 35/51 TP (verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Beschreibung:

Ozz und Halas befinden sich im Gang(zwischen 3 und 4)
Hirohenon, Kavalorn und Aerandir befinden sich auf der anderen Seite des Teiches links davon(Nähe 1)
Moe und Demandred befinden sich entweder vor bzw. neben dem Tempeleingang. Bitte neue Zähigkeitswürfe von den Beiden.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 03.02.2007, 20:49:28
Erneut werden Demandred und Moe gebissen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 03.02.2007, 21:36:19
Kurz scheint sich Vernunft im Kopf von Hírohenon einzufinden oder die Wut ist einfach überhaupt nicht mehr zu bremsen, es lässt sich schwer sagen. Schnell schiebt der Elf die Funde und den Heilstab in den Rucksack und beginnt einen Zauber zu wirken. Er erbittet, begleitet von Gesten der linken Hand, Beistand von Balinor.
Kurz darauf erscheinen kleine Flammen in den Händen des Druide. Er will diese den verdammten Fledermäusen entgegenschleudern. Es scheint fast so, als wäre er darauf aus, alles zu töten, was er als feindlich indentifiziert und töten kann.


Sachen wegstecken - Bewegungsentsprechende Aktion
Zauber (Produce Flame) - Standardaktion
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 03.02.2007, 22:02:31
"Nimm doch mal jemand das verdammte Getier weg!," ruft Moe verzweifelt aus dem Schwarm, dem sie nun erneut zu entfliehen versucht. Inmitten des pelzigen, beissenden Gewusels kann sie sich nicht auf eine einzige Silbe konzentrieren, geschweige denn einen Zauber zu Ende wirken, und die vielen Biss- und Kratzspuren fangen allmählich richtig lästig an zu jucken und zu schmerzen.

Wieder soweit wie möglich weg
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 03.02.2007, 23:02:34
Auch Demandred werden diese Biester nun langsam zu lästig. das gewirr um seinen Kopf und die flinken Ausweichbewegungen der Fledermäuße lassen seinen sonst so effektiven Klingenwirbel aussehen, als versuche ein Dreijähriges Elfenkind mit einem Messer zu Essen. Ständig dringen weitere Feldermäuse durch seine Deckung. Die Anzahl der Tiere ist eindeutig zu groß, als dass Demandreds Säbel Schaden anrichten könnte. [i]Beim Blut meiner Ahnen, diese Viecher rauben mit den letzten Nerv... Dieser dreimal vom Verschlinger ausgespukte Bastard steht nur dumm rum und rührt keinen Finger. Ich muss Moe und Hirohenon schützen und mich selbst nicht gefährden.[/i]
[b]Mach doch mal einer eine Fackel an, sonst vertreiben wir diese Biester nie![/b]


Rückzug zum Eingang des Tempels
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 03.02.2007, 23:07:07
Die Fledermäuse lassen von Demandred ab und jagen auf Aerandir und Kavalorn zu.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 04.02.2007, 01:54:49
Aerandir bleiben nicht viele Möglichkeiten zum Handeln, derartige Gegner hatte er nicht erwartet und Fackeln hat er natürlich keine mitgenommen. [b]"Inquisitor, zurück!"[/b] ruft er Kavalorn noch zu, als er die Flammen in der Hand des Druiden erscheinen sieht und bewegt sich selbst ein gutes Stück schräg nach oben vom Schwarm weg.

fly 40ft. im Winkel von etwa 45°
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 04.02.2007, 11:19:46
Auch Kavalorn umgeht fliegend die Fledermäuse, allerdings versucht er so nahe zu bleiben dass sie ihm folgen und nicht einen der Zauberwirker.
Sollte alles nichts helfen, so fasst er den Entschluss, würde er sich einfach so lange als Ziel anbieten bis es seine Gefährten schaffen dem Schwarm mit Feuer zu Leibe zu rücken...
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 04.02.2007, 14:02:39
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 13

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7



1x Fledermausschwarm 7

Halas 5


Status:
Moe: 35/18 + 23(temp.) TP (leicht verletzt)

Hírohenon: 33/45 TP (leicht verletzt)

Demandred: 34/51 TP (verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 33/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor, Detect Undead und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Beschreibung:

Ozz, Demandred und Halas befinden sich im Gang(zwischen 3 und 4)
Hirohenon, Kavalorn und Aerandir befinden sich auf der anderen Seite des Teiches links davon(Nähe 1)
Moe neben dem Tempeleingang.
Kavalorn wird ebenfalls nun von den Fledermäusen angegriffen.
Bitte neue Zähigkeitswürfe von den Beiden.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 04.02.2007, 18:45:52
Am liebsten hätte Moe nun eine Verschnaufpause eingelegt - aber davon kann sie im Augenblick wohl nur träumen. Die Hexenmeisterin vollführt eine scharfe Wende in der Luft und rast auf die flatternde Wolke zu, die Aerandir und Kavalorn zu schaffen macht.
Kurz außerhalb des Schwarmes macht sie abrupt halt und zischt die eben schon benutzte magische Formel, die fauchende Glut aus ihren Fingerspitzen schleudert. "Zum Khyber mit Euch, Ihr Plagegeister!"


Bewegungsaktion: Bewegung auf die Schwärme zu
Standardaktion: Brennende Hände (am besten natürlich so dass ich weder Aerandir noch Kava erwische)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 04.02.2007, 18:54:16
Worauf der zweite Schwarm verbrennt
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 04.02.2007, 20:03:17
Hírohenon, welcher nun in der jeder Hand eine Flamme hält, wirft die erste nach dem verbleibenden Schwarm, doch sein Versuch von hier unten, die Fledermäuse zu treffen, bleibt ohne Erfolg. Weshalb er es nachher nochmal versuchen wird.
[b]Hebe deine Zauber auf Moe.[/b] Ruft er der Zauberin zu, welche den zweiten Schwarm schon vernichtet hat. Wut und Entschlossenheit ist in der Stimme des Elfen klar zu hören.
Kavalorn und Aerandir können auch einige Tränen sehen, wenn sie auf den Elfen blicken, welche ihm die Wangen herunterlaufen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 04.02.2007, 20:08:07
Die Bisswunden der Fledermäuse bluten währenddessen weiterhin stark nach bei ihren Opfern.
Aerandir ist ihr nächstes Ziel und die Fledermäuse greifen an, um ihren Durst nach Blut zu stillen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 05.02.2007, 02:50:00
Da er das Ungeziefer nicht abschütteln konnte, er sich aber auch nicht weiter von der Gruppe entfernen möchte, versucht Aerandir in gerader Linie über die Köpfe der Fledermäuse hinweg zu fliegen, wobei er Hírohenon und seine Flammen nicht aus den Augen lässt.

Fly mit voller Bewegung (fly 60ft.), am besten mehr oder weniger in Híros Richtung.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 05.02.2007, 12:25:46
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 13

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7



1x Fledermausschwarm 7

Halas 5


Status:
Moe: 34/18 + 23(temp.) TP (leicht verletzt)

Hírohenon: 32/45 TP (leicht verletzt)

Demandred: 33/51 TP (verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 32/37 TP (leicht verletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor, Detect Undead und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Beschreibung:

Ozz, Demandred und Halas befinden sich im Gang(zwischen 3 und 4)
Hirohenon, Kavalorn und Aerandir befinden sich verteilt auf der anderen Seite des Teiches(Nähe 1)
Moe fliegt dem Tempeleingang.
Aerandir wird nun von den Fledermäusen angegriffen.
Bitte neue Zähigkeitswürfe von Aerandir.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 05.02.2007, 14:44:01
Hírohenon schleudert die nächste Flamme den Fledermäusen entgegen, welche hinter Aerandir her sind, welcher auf den Elfen zuläuft. Aber obwohl die Tiere nun weit näher sind, trifft der Elf nicht. So dass der Schwarm in Ruhe sein Unwesen weiterführen kann und wohl sich gleich das nächste Opfer suchen wird.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 05.02.2007, 15:36:45
Doch viele Fldermäuse überleben den Feuerangriff des Druiden.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 05.02.2007, 23:18:13
[b]"Halas, beim Khyber! Hol endlich eine Fackel raus, oder mach was!"[/b]

Demandred, der mitlerweile stark mit Blut verschmiert ist, sieht den Halbelfischen Führer verärgert an. Erst jetzt, da er nicht mehr im Kampf ist und sein Adrenalinspiegel zu sinken beginnt, merkt er, wie die Bisswunden brennen und auch der Hieb, den er von der Statue kasiert hat, verursacht ein dumpfes Pochen im linken Arm.

[i]Verdammt. Beiß auf die Zähne! Du hast schon schlimmeres überlebt.[/i]

Hilfesuchen sieht Demandred sich um, ob im Tempfel eine Fackel hängt, mit der man den Fledermäusen zu Leibe rücken könnte.


Suchen nach einer Fackel, oder etwas Brennbarem
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 05.02.2007, 23:50:11
"Wie Ihr meint!," lässt Moe den Druiden wissen, dass sie seine Anweisung mitbekommen hat, und fliegt indessen zu der Stelle herunter, wo ihr Wanderstab liegt, um diesen aufzuheben; ihren Blick löst dabei sie jedoch kaum von dem Kampf, für den Fall, dass ihre Magie diesmal doch noch gebraucht wird.
Irgendwie schmerzt es die Zauberin, den Elfen so traurig und verzweifelt zu sehen; es macht sein hübsches Gesicht zu einem wahrlich herzzerreissenden Anblick. [i]Dieses Wechselbalg muss ihm wohl viel bedeutet haben, eine gute Freundin anscheinend. Wenn ich nur jemand hätte, der mir so nahe stünde...aber ist vielleicht besser so, dass ich niemanden habe - dann muss ich auch keine Freunde sterben sehen...[/i]


Bewegungsaktion: Fliegen zum Stab
Bewwgungsaktion 2: Stab aufheben
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 06.02.2007, 17:26:25
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 15

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7



1x Fledermausschwarm 7

Halas 5


Status:
Moe: 33/18 + 23(temp.) TP (leicht verletzt)

Hírohenon: 31/45 TP (verletzt)

Demandred: 32/51 TP (verletzt)

Ozz: 66/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 25/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor, Detect Undead und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 06.02.2007, 18:23:59
Von wilden elfischen Flüchen begleitet, welche jedoch noch leise über die Lippen Hírohenons kommen, wirft der Druide abermals eine Flamme nach diesen verdammten Fledermäuse, welche ihm endlich den gefallen tun sollen, zu sterben, denn auch wenn sie nützliche Tiere sind, nerven sie. Außerdem haben sie angegriffen, also sind sie Feinde, und er will heute alles tot sehen, was kein Freund ist, wirklich alles.

Als Hírohenon nun endlcih trifft und den Schwarm nicht nur auseinandertreibt und, sondern vollständig vernichtet, macht sich ein selbstgefälliges und grimmiges Lächeln auf den Lippen des Druiden breit. Jenes Lächeln, welches von Tränen umrandet ist, verwandelt sich aber fast sofort in den Schnabel eines Geiers.


Angriff - Standardaktion
Verwandeln - Standardaktion
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 06.02.2007, 21:17:29
Moe landet im Tempeleingang neben Halas, Demandred und Ozz, nervös auf Hírohenon zurückblickend. Beinahe zuckt sie zusammen, angesichts des Zorns, mit dem der Elf seine Flammen verschleudert. Sie ist sehr froh darüber, nicht als Fledermaus im Dschungel Xen'driks geboren worden zu sein.
"Es....tut mir schrecklich Leid," bringt die Zauberin hervor, unsicher wie die anderen reagieren würden, "ist...bei euch alles in Ordnung? Ozz, kann ich etwas für Euch tun?" DIe Rothaarige nähert sich dem angeschlagenen Kriegsknecht und begutachtet die seine Schäden mit konzetriertem Gesichtsausdruck. "Da ließe sich was machen," kommentiert sie und berührt den metallenen Koloss mit einer Fingerspitze. Auf eine gemurmelte Formel hin beginnen die angeborenen Kräfte der Ordnung, die in der Hexenmeisterin schlummern, in den Stahlleib hinüberzufließen und divierse Beschädigungen zielgerichtet auszubessern.
"Besser so?," fragt die außer Atem geratene Menschenfrau, als die Magie ihr Werk getan hat.


Bewegungsaktion: zu Halas/Demandred/Ozz fliegen
Statnardaktion: "Schwere Schäden Reparieren" auf Ozz
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 06.02.2007, 23:39:45
"Habt dank, Söldnerin! Es ist auf jeden Fall viel besser so. Lasst eure Wunden vom Druiden behandeln und erzählt mir dabei, was mit Ziv geschehen ist. Wäre es zu verhindern gewesen?"[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 07.02.2007, 09:49:16
Kavalorn landet unterdessen auch bei den anderen im Tempeleingang. Er verschafft sich erst einmal den Überblick über den Status der verbliebenen Gruppenmitglieder und versucht dann 'seinen Trupp' neu zu gruppieren.
"Demandred, Halas. Im nächsten Kampf deckt ihr die Flanken. Ihr beide müsst nun zusammenarbeiten."
In der Stimme des Großinquisitors liegt sowohl Trauer über Ziv's Tod als auch eine Schärfe  welche beide auf die Dringlichkeit der Situation hinweist.
"Bekommt ihr das hin?"
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 07.02.2007, 11:35:24
Auch die letzten Fledermäuse verbrennen nun endlich.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 07.02.2007, 11:39:22
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 16

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7



keine

Halas 5


Status:
Moe: 32/18 + 23(temp.) TP bzw.23 /32 (verletzt)

Hírohenon: 30/45 bzw. 10/25 TP (schwer verletzt)

Demandred: 31/51 TP (verletzt)

Ozz: 89/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 24/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 68/68TP  bzw. 54/54 (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward, True Strike und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Hírohenon am 07.02.2007, 11:47:29
Hírohenon macht sich als einer derletzten auf den Weg nach oben, zurück zum Tempeleingang. Mit kräftigen Flügelschlägen verlässt er den Boden und nähert sich in direktem Flug seinen Gefährten.
Wenn er oben angekommen ist, will er sich dann wieder in seine ursprüngliche Gesatalt zurückverwandeln.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 07.02.2007, 13:15:57
Womit alle Abenteurer außer Aerandir wieder zusammen sind.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 07.02.2007, 14:46:42
Halas geht nun, zusammen mit Demandred, der eine Fakel sich holen möchte, weiter auf die Statur zu.
"Unglaublich, das hier müßte ein Abbild von Gyrothrax, dem berühmten Zyklopenkönig der Riesen sein!
Er wurde wegen seinen Feuerzaubern als Gott von den niederen Rassen verehrt.
Was damit eine erste Begründung für die Unruhen in Sharn sein könnte zwischen der Morgrave Universität und der Kirche d..."
Doch weiter kommt Halas nicht als schwarzrote Strahlen aus dem plötzlich rot leuchtenden Auge der Statue impulsartig auf alle Abenteurer schiessen und alle bis auf Demandred und halas mit ihrer kalten nekromantischer Magie treffen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 07.02.2007, 17:46:07
"Sie...sie hat sich willentlich geopfert, um Aerandir zu schützen," erklärt Moe dem Kriegsgeschmiedetem, als sie neben im weiter in das Tempelinnere geht, "ein Auflösungszauber war es..."

In diesem Moment wird ein weiterer Zauber ausgelöst. "Wenn man vom Teufel spricht,.." keucht die geschwächte Moe, vornübergebeugt und an den Stab gestützt. Ihr Gesicht ist blass, in ihrem Kopf und ihren Lungen pochen dumpfe Schmerzen. "Beim Raffer, hier hat es jemand wirklich sehr eilig," murrt sie.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 07.02.2007, 22:14:55
[i]Nachdem die Biester nun endlich weg sind, brauche ich ja auch keine Fackel mehr... Naja... wobei. Besser sehen würden wir sowieso mit der Fackel.[/i]

Immer noch verärgert über die Tatsache, dass Halas keinen Finger krumm gemacht hat, um der Gruppe im Kampf beizustehen, geht Demandred an der Spitze der Gruppe in den Tempel hinein. Halas beginnt endlich sein Schweigen zu brechen und erzählt etwas über die Expedition und ihre Entdeckungen. Währenddessen wirft Demandred einen Blick in den rießigen Raum des Tempels und ist überwältigt vom Hass, der in ihm aufsteigt. Hass auf die Riesen und ihre ZEIt als Unterdrücker der Elfen Xen`driks. In diesem MOment nimmt Demandred sich vor, die Statue des Feuerriesen anzuspucken und sie nach Beendigung der Mission zu zerstören, als sich die Augen der Statue der Riesengottheit rot färben, und ein Strahl auf die Gruppe hinter Demandred und Halas niederfährt.

[i]Verdammt. Schon wieder hat es Halas verschont! Dieser Sohn einer elfischen Wanderhure! Er hat noch keinen Kratzer abbekommen und hat mit seinem dummen Gefaßel vor den Statuen am Eingang noch einen Angriff auf die Gruppe heraufbeschworen! [/i]

Mit diesen Gedanken verwirft Demandred den Plan die Statue nach Beendigung der Mission zu zerstören und schiebt den Zeitpunkt auf sofort!


Bewegung auf die Statue zu, wenn möglich Angriff!
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 07.02.2007, 22:32:56
Doch die Klinge des Elfen zeigt keine Wirkung.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 07.02.2007, 22:36:05
Noch einige Momente war Aerandir in der Luft geblieben, bevor er den Tempel betrat wollte er noch einige Zauber wirken, für die er später keine Zeit mehr zu haben fürhctete. Anschließend fliegt er zum Tempeleingang und zu den anderen.
"Das hat sie..." bestätigt er Moes Aussage. "Und das, obwohl sie genausowenig über mich wusste wie ich über sie." Doch während ein Teil Aerandirs natürlich Dankbarkeit für Zivs Opfer empfand, spürte der Elf einen gewissen Zorn darüber, in welcher Schuld sie ihn zurückgelassen hatte, eine Schuld die er dank ihres unumkehrbaren Ablebens nie zu begleichen in der Lage sein wird.

Doch wie so oft in den letzten Stunden blieb für derartige Gedanken keine Zeit, viel wichtiger war die Falle, der seine Gefährten gerade zum Opfer gefallen waren. "Ihr müsst vorsichtiger sein, diese Magie wirkt ähnlich wie die Kräfte Mhabars, wie sie auch viele der Unlebenden einsetzen. Der Zauber, der auf euch wirkt, ist zwar zeitlich begrenzt, doch wird es mehrere Stunden dauern bis seine Wirkung nachlässt. Ich kann seine Wirkung heilen, doch brauche ich dazu einige Zeit, außerdem wird meine Magie nur reichen um einer Person zu helfen. Weiterhin vermag ich einzelne unter euch für einige Minuten vor derartigen Gefahren zu schützen."


Use Wand: Lesser Vigor
Cast Spell: Death Ward (unter AP-Einsatz)
Cast Spell: True Strike
Bewegung zum Tempeleingang und den anderen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 07.02.2007, 22:46:22
Ozz geht dagegen wie Halas lieber so schnell er kann weiter, denn lieber in der Dunkelheit vom Feind überrascht werden als nocheinmal solch einen Todesstrahl abzubekommen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 07.02.2007, 23:05:09
"Es obliegt Eurer Entscheidung, wem eine schnelle Genesung gebührt, Aerandir," spricht Moe mit schwacher Stimme zu dem Aereni, "aber ich für meinen Teil wäre Euch wirklich dankbar dafür." Ein Hustenanfall, so heftig wie noch kein einziges Mal, seit sie Hírohenons Salbe angefangen hat zu benutzen, setzt einen Punkt nach dieser Bitte, Sekunden später gesellt sich eine Lache dickflüssigen, ausgespuckten Blutes dazu.

Am Liebsten würde die Zauberin Halas und Demandred anschreien, die wie eine ungroßjährige Rasselbande durch den Tempel poltern und seine Wächter und Fallen erwecken. Sie würde es tun, wenn sie nur wieder ordentlich Luft in die Lungen bekäme.
"Ein wenig Umsicht und Vorsicht wären doch inzwischen angeraten, findet ihr nicht," bringt sie nur stimmlos keuchend hervor, der sarkastische Tonfall geht dabei jedoch nicht unter.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 08.02.2007, 00:49:51
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 17

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



2 Ettinskelette 12



Status:
Moe: 32/18 + 23(temp.) TP bzw.23 /32 (verletzt)

Hírohenon: tot

Demandred: 31/51 TP bzw. 13/33 (verletzt)

Ozz: 89/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 24/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 68/68TP  bzw. 47/47 (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward, True Strike und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Außer Ozz und Halas stehen alle immernoch vor der Statue...
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 08.02.2007, 00:57:44
Da die Abenteurer immernoch zum größten Teil vor der Statue stehen, schiesst diese erneut ihre Strahlen auf die Abenteurer ab, woraufhin der Druide leblos zu Boden geht.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 08.02.2007, 01:14:44
Moes Reflexe bewahren sie vor einem weiteren lebenauslöschenden Strahl, doch als sie sich umblickt und sieht, wie Hírohenon zu Boden sinkt, kann sie ein gequältes nach Luft Schnappen nicht zurückhalten. Mit aufgerissenen Augen betrachtet sie den toten Körper, bevor sie ein wütendes "In Deckung!" zischt und sich zu der nächsten Tempelwand zurückzieht, um an dieser entlang aus dem Gefahrenbereich der Statue zu stolpern.

Den niedlichen Elfendruiden, der die ganze Zeit so voller Sorgen schien, wollte die Aundairerin nicht tot sehen, gesteht sie sich. [i]Hoffentlich trifft er im Jenseits seine alte Freundin, Ziv, wieder. Mögen die Neun ihm gnädig sein,[/i] spricht sie in Gedanken eine Art Stoßgebet für den Gefallenen; ihre laut artikulierten Worte sind jedoch Worte der Magie - die den Umstand herbeiführen, dass die Augen der Zauberin zwischen den geröteten Augenlidern sonderbar auffunkeln, und ihr erlauben, Magie in ihrem Blickfeld bildlich wahrzunehmen. [i]Noch so eine dumme Falle, und ich kündige fristlos. Ich lasse mich doch nicht abschlachten, wenn sie alle so selbstmörderisch sind...[/i]


Bewegungsaktion: zur nächsten Wand und dann an der Wand entlang zur Ecke des Ganges
Standardaktion: Magie entdecken zaubern
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 08.02.2007, 01:19:55
Moe spürt deutlich nekromantische Energie auf der Statue und sehr viele verschiedene andere Quellen bei ihren Gefährten.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 08.02.2007, 11:03:48
[i]Was zum Khyber funkelt da im Kopf der Statue?[/i] Völlig überrascht nimmt Ozz einen der ersten Strahl, die aus dem Auge des steinernen Riesen schießen. Doch seine außergewöhnliche Lebensform hat ihn, wie schon so oft, vor einem größeren Schaden bewahrt. Ziemlich schnell erfasst die Kriegsmaschine, dass auch gegen diesen Gegner das taktische Verlegen der Frontlinie nach vorne die bessere Wahl darstellt und so folgt er Halas in die Dunkelheit. Als sie nach einigen Metern in Sicherheit sind, presst er aus seiner Mundöffnung zischend eine Drohung gegen Halas: "Seid euch versichert, Führer, wenn durch eure Unfähigkeit oder Unwissenheit noch weitere Verbündete fallen, werdet ihr Ziv folgen...und zwar schneller als euch lieb sein dürfte. Also überlegt eure nächsten Schritte, dass dürfte für uns alle gesünder sein. Und es wäre ein gutes Gedenken an eure Freundin!"[/color]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 08.02.2007, 12:12:52
Halas sagt leise zu Ozz etwas grinsend auf einer Sprache, welcher der Kiregsknecht nicht versteht.
Doch erm uss erneut seine Ausführung stoppen, da zwei riesige Skelette toter Ettins, zweiköpfiger Riesen aus der Dunkelheit Demandred, Halas und Ozz angreifen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 08.02.2007, 12:18:14
Halas schreit schwer getroffen laut auf vor Schmerz und aktiviert damit einen Schutzzauber auf sich, woraufhin er im nächsten Moment vollkommen verschwindet.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 08.02.2007, 15:12:02
Mit aufkochendem Zorn muss Kavalorn mitansehen wie ein weiterer seiner Gefährten das Leben aushaucht. Seine Befürchtungen bewahrheiteten sich...sie würden hier ihren Tod finden. Nichts zählte mehr.
Nichts außer ein gutes Ende für sich selbst zu finden.
[b]"Los jetzt!"[/b] brüllt der Inquisitor.
[b]"Angriff! Zerschmettert sie! In den Tod!!"[/b]
Brüllend rast der Paladin auf die grotesken Untoten zu.
Sein Seele ist bereit für das Sterben - aber sie sollten seinen Leichnam nicht zu einfach bekommen!


[Sturmangriff mit Divine Might auf den ersten toten Ettin - Würfe kommen wenn ich weiß wie  viele Stufen ich verloren habe...;)]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 08.02.2007, 23:32:00
Als Hirohenon zu Boden geht, denkt Demandred nur kurz bei sich:
[i]So kann er Ziv in Dolhurr endlich Gesellschaft leisten.[/i]
Dann besinnt er sich wieder auf den Kampf.
"Wir müssen hier weg! Verschwindet um eine Ecke, sonst erwischt euch der Strahl!"

Die Skelette ignorierend, tut der Elf genau das, was er den Kameraden geraten hat.
[i]Die Skelette werden schon kommen. Schließlich wollen sie uns töten und nicht wir sie!... Obwohl...[/i]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 09.02.2007, 00:32:44
Gerade will der Kriegsgeschmiedete Halas anfahren, er solle gefälligst in einer Sprache antworten die er versteht, da tauchen aus der Dunkelheit 2 Skelette auf, die sofort in den Angriff übergehen und dem Führer der Gruppe schwere Treffer zufügen. Dieser macht wieder einmal das, was er am besten kann: sich in Luft auflösen. Im nächsten Moment kommt auch schon Kavalorn mit einem Kriegsschrei angesprungen und fügt einem der Gegner einen Treffer zu. [i]Immernoch das Beste, was man tun kann...um sein Leben kämpfen.[/i] Ozz macht sich daran, den selben Gegner wie der Paladin mit Schwert und Faust zu bearbeiten... [/color]
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 09.02.2007, 01:25:34
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 18

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



Gunter Hgerin 12
1 Giant Skelett 12
4 Troll Skelette 12
2 Ettinskelette 12



Status:
Moe: 32/18 + 23(temp.) TP bzw.17 /26 (verletzt)

Demandred: 31/51 TP bzw. 16/36 (verletzt)

Ozz: 89/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 24/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 68/68TP  bzw. 53/53 (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward, True Strike und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Alle außer Aerandir befinden sich nun außerhalb des Schussfeldes
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 09.02.2007, 01:43:31
[b]"Ahhh...endlich...meine kleinen süßen Vögelchen...ich werde Euer Leben verändern...und Euch zu meinen untoten Sklaven meiner Unotenlegion machen...Ihr werdet mich niemals vergessen...Schon bald wird es wieder Krieg in Khorvaire geben und Eure Leben wird nichts mehr bedeuten.
Tod ist, wo ich beginne und ihr endet!"[/b] schallt es aus der Dunkelheit des Riesentempels in Richtung der Helden, welche sich gegen die beiden Ettinskelette erwehren.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 09.02.2007, 16:16:01
"Ist das da der Knochensack, den ihr gesucht habt?," ruft Moe heiser denjenigen zu, die sie hören würden, "meine Sympathie hat er gerade nicht gewonnen..."

Die Adlige wird allmählich richtig sauer. Die Luft ist stickig und zu warm, die Schmerzen und der Husten unerträglich wie eh und je, der hübsche Elf - der hübsche *heilkundige* Elf tot und nun kommt irgendein größenwahnsinniger Karrn auf die Idee, sich mit einer Untotenlegion zu brüsten. [i]Ha! Nur über meine Leiche...[/i]

Eine gewisperte Zauberformel verlässt die Lippen der Hexenmeisterin, woraufhin ein knisternder, fauchender Feuerstrahl aus ihrer ausgestreckten rechten Hand auf eine Ettinskelett hervorschießt und ein gepeinigtes Husten aus ihren Lungen. [i]Nur einer... Verflixt, für mehr habe ich keine Kraft![/i]


Sengender Strahl auf das Skelett, das *nicht* von Ozz und Kava zerlegt wird.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 09.02.2007, 18:11:41
[b]"Gunter! Ich werde den Tot *zu dir* tragen!"[/b] brüllt Kavalorn und mit mächtigen Schlägen seines Großschwertes drischt er auf die seelenlosen Kreaturen vor sich ein.
[b]"Und du wirst dir wünschen dass der Tod dein Ende sein wird!"[/b]

Krachend zweiteilt er das Skelett vor sich.

Der Paladin reißt sein Schwert zurück in Abwehrhaltung und blickt mit plötzlich silbern aufglimmenden Augen in die Dunkelheit.
[b]"Du kannst dich nicht verstecken, Ketzer! Die ewigen Flammen der Läuterung stehen für deine Seele bereit!
Komm her und empfange deinen Richtspruch mit Würde!"[/b]


Voller Angriff auf die Ettinskelette
+(Dunkelsicht)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 09.02.2007, 21:11:29
Auch Demandred greift rasch in den Kampf ein.
Die Wunden, die über seinen Körper verteilt sind, brennen wie Feuer und gerade die Bisse der von Balinor verfluchten Fledermäuse raubern Demandred die Sinne und lassen ihn schwach und matt fühlen. Jede Bewegung zehrt an seiner Substanz und jedesmal, wenn er  sich nicht gerade im Kampf befindet und das Adrenalin nachlässt, würde der Elf am liebsten laut aufschreien.

Die stärkste Verletzung am Bein des Elfen lässt seine Bewegungen außerhalb des Kampfes fast humpelnd wirken, im Kampfgetümmel jedoch sieht man nur die Schemenhaften Bewegungen des valenarischen Doppelkrummsäbels, der sich mühelos in die Knochen der Gegner frisst.

[i]Wenigstens eines dieser Biester werde ich mitnehmen![/i]


Bewegung zum nächsten Gegner und Angriff mit Action Points!
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 09.02.2007, 23:41:57
Nun gilt es schnell und tödlich zu operieren. Und Ozz beherrscht sein Besteck des Schmerzes ganz hervorragend. Er lässt seinen Schwertarm und die Schlachtenfaust auf den nächsten Gegner krachen.[/color]

Voller Angriff auf alles was da noch an Ettins steht,
falls nichts mehr steht wird rausgezögert.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 10.02.2007, 02:35:55
Aerandir hat den leblosen Leib des Druiden halbwegs aus der Gefahrenzone gezogen, als ihm die unheimliche Stimme davon kündet, dass seine Zeit zum Handeln nun endgültig gekommen ist. Schnell webt er einen Unsichtbarkeitszauber um sich, erhebt sich in die Lüfte, wenn auch nur einige Zentimeter und schwebt lautlos in die Richtung, wo er Hegerin vermutet. Trotz des Kampflärms versucht er alle seine Sinne auf diesen zu konzentieren, angestrengt suchen seine Elfenaugen menschliche Umrisse in der Finsternis des Tempels und sein Gehör versucht den Schall der Stimme des Nekromanten zurückzuverfolgen.

Cast Spell: Invisibility (Standard Action)
Bewegung um 60ft. (fliegend) in den Tempel hinein (Move-Action)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 10.02.2007, 15:16:35
Doch nun geht alles sehr schnell.
Kavalorn, Ozz und Moe schaffen es zwar die beiden Ettin-Skelette zu vernichten, doch in diesem Moment wird ein Feuerball mitten auf die Gruppe abgefeuert und kurz darauf Magie bannen in Richtung Aerandir geschickt, woraufhin dieser zwar Unsichtbar wird, jedoch auf die Falle ebenfalls achten muss.

Und weitere Skelette kommen kurz darauf aus den Dunkelheit auf die Abenteurer zu, welche die beleuchtete Statue im Rücken haben.
Darunter ein riesiges Skelett eines Riesen in Rüstung und schwerer Bewaffnung.

Feuerball(CL9):Reflexwürfe bitte von Demandred, Moe, Kavalorn und Ozz
Durch AP-Einsatz:Magie bannen auf Aerandir.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 10.02.2007, 15:42:09
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 19

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



Gunter Hegerin 12
1 Giant Skelett 12
4 Troll Skelette 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Demandred: 8/51 TP (kritisch verletzt)

Ozz: 68/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 29/37 TP (leicht verletzt)

Kavalorn: 57/68TP (leicht verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Unsichtbarkeit, Lesser Vigor, Death Ward, True Strike und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 10.02.2007, 16:05:53
Kavalorn steigt auf in die Dunkelheit. Gegen den untoten Riesenkönig *und* Gunter gleichzeitig zu bestehen liegt außerhalb ihrer ach so geringen Macht. [i]"Wir haben nur eine Chance..."[/i]
[b]"Schlagt euch zu Gunter durch! Wir müssen ihn vernichten!!"[/b]


Alle (24) Punkte Handauflegen auf sich selbst; in die Dunkelheit fliegen [aufwärts, so dass Kav gerade auf Gunter zufliegen könnte ohne in Reichweite der Skelette zu müssen]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 10.02.2007, 21:45:42
Falls mein Reflexwurf gereicht hat und ich somit noch lebe:

[b]"Aaaaaah!"[/b] Der Feuerball bekommt der Rothaarigen gar nicht gut - sie verschießt zwar selbt gerne Flammen, mag es aber ganz und gar nicht, verbrannt zu werden. [b]"Das nehme ich glatt persönlich, Leichenfledderer!,"[/b] verflucht Moe Gunther und erhebt sich in die Luft, um nicht gleich wieder einen vernichtenden Zauber einstecken zu müssen, der der Gruppe als Ganzes gilt.

In einiger Höhe schwebend, greift die Hexenmeisterin in ihren Vorrat an Heiltränken ein. Überhaupt wundert sie sich, warum ihre schlimmen Verbrennungen gar nicht so schmerzen... Vielleicht aus Schock?


Schräg nach oben und seitlich fliegen, als Bewegungsaktion, und dann einen mittleren Heiltrank trinken.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 12.02.2007, 18:48:44
[i]Heißßßßß[/i] Gerade noch dem Feuerball entkommen aber trotzdem gehörig angesenkt worden, sieht sich Ozz schon der nächsten Bedrohung ausgesetzt. [i]Untote...überall Untote. Und verdammt große noch dazu. Da hilft nur noch die alte links/rechts Taktik[/i] Mit seiner Schlachtenfaust zieht der Kriegsgeschmiedete von rechts oben angefangen, nach links unten, reißt den Arm wieder hoch und beendet die imaginäre Acht von links oben nach rechts unten. Schwere Treffer erschüttern das erste der Skelette...[/color]


Voller Angriff/Heftiger Angriff (6)
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 12.02.2007, 19:34:50
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 20

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



Gunter Hegerin 12
1 Giant Skelett 12
2 Troll Skelette 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Demandred: 8/51 TP (kritisch verletzt)

Ozz: 77/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 29/37 TP (leicht verletzt)

Kavalorn: 24/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 12.02.2007, 20:37:06
Noch bevor die leere Trankphiole auf dem Boden aufschlägt und klirrend in tausend Scherben zerbirst, murmelt die schwebende Moe einen Zauber und verschwindet, den Husten unterdrückend, von der Bildfläche. Immer noch seitlich und sehr hoch in der Luft, nähert sie sich allmählich dem abgedunkelten Bereich, in dem Guther sich versteckt; dabei gibt sie Acht, sich nicht vom überdimensionalen Skelett des Riesenkönigs erwischen zu lassen.
[i]Wenn irgendwer diese lästige Finsternis bannen würde, dann bekäme dieser Lumpenhund, was er verdient![/i]


Standardaktion: Unsichtbarkeit wirken
Bewegungsaktion: Bewegung, oben und seitlich
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Demandred am 12.02.2007, 23:51:33
Eben gerade entwischt Demandred dem Feuerstrahl der Statue und geht auf die Skelette los, da sieht er sich nicht nur einem Knochenhaufen gegenüber, sonder gleich einer Übermacht.
[i]Bei den Ahnen... diese Riesenskelette schlagen ja wuchtig zu... Wenn mich meine Ahnen jetzt nicht unterstützen, wird wohl nicht viel aus der Ehre, die ich meinem Volk machen wollte. ICh darf nicht sterben! Ich darf einfach nicht!
Achtung... von links. Ducken, blocken! Es sind zu viele.... Ahhh... Nur ein Kratzer, Demandred, nur ein Kratzer... Es wird kalt am Arm, ich kann ihn kaum noch bewegen... Ducken!
Ihr verfluchten Biester! Wenn ich hier meinen Ahnen gegeübertreten sollte, dann wenigstens mit Würde sterben! Einen von euch nehme ich mit! Mögen die Fahnen Demandreds ewig wehen! Für die Ahnen in den Tod![/i]
Gerade will Demandred dem von links geführten Schlag ausweichen, da wird er von einem weiteren Skelett überrascht.
[i]Ich muss hier weg, es sind zu viele![/i]
Mit diesen Gedanken stürzt sich Demandred auf das nächste Skelett und versucht daran vorbeizukommen, um nur noch einen Gegener gegen sich zu haben.


Angriff mit Action Points
Ich versuche mich mit den 3m Bewegung so zu bewegen, dass nur noch 1 Gegner angreifen kann.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 13.02.2007, 00:09:56
Aerandir gleitet unsichtbar an seinen Gefährten vorbei, doch konzentriert er sich weiter auf den Nekromanten und versucht vom Kampf um sich möglichst wenig mitzubekommen. Immer mehr spürt er die unheilige Präsenz des Magiers und muss immer mehr Kraft aufwenden um sich weiter zu konzentrieren. Als seine scharfen Elfenaugen die schmenhaften Umrisse Hegerins und seiner Duplikate entdecken, weiß er, dass er auf andere Sinne angewiesen ist. Die aufsteigende Anspannung, Hass, Zorn und Rachsucht niederkämpfend schließt er seine Augen und konzentriert sich voll und ganz auf sein Ziel. Wie von selbst hebt sich seine Hand und ein schwarzer Strahl bösartig zischelnder Energie schießt auf seiner Hand auf eines der Spiegelbilder zu.

Cast Spell: Enervation (Standard Action) + AP
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 13.02.2007, 10:44:02
Demandred zerstört das nächste riesige Skelett.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 13.02.2007, 17:52:37
Kavalorn gleitet unterdessen beinahe geräuschlos durch die Dunkelheit, hoffend dass Gunter ihn erst bemerkt wenn es für den Nekromanten zu spät ist!
Eile ist geboten, wer weiß wie lange Ozz und Demandred den Riesen noch standhalten können...
[i]"...denn dein Licht ist bei mir..."[/i]
Ein weiteres Stoßgebet beinahe unbewusst im Geiste rezitierend flammt vor Kavalorns silbrig glimmenden Augen die eigentlich in Schatten gehüllte Umgebung auf, sein Blick durchschneided die verhüllende Schwärze.
[i]"Du kannst dich nicht verstecken, Ketzer!"[/i]
Mit diesem Gedanken sucht der Großinquisitor eilig seinen Widersacher im Dunkeln...


Free: 1 AP um "Pierce Darkness" (RoS) zu emulieren
Standard: "Pierce Darkness einsetzen" ->  Dunkelsicht auf 20m erhöhen
Move: In Gunters Richtung fliegen (vermutete oder gesehene), aber nicht zu nah!
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 14.02.2007, 14:48:21
Währenddessen jault der Magier des Blutes der Vol schwer getroffen laut auf.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 14.02.2007, 22:00:58
Sofort als er sichtbar wird reißt Aerandir die Augen auf, um zu erkennen, welches der Bilder er getroffen hat, wiederholt die Zauberformel und schießt einen neuerlichen Zauber auf den Nekromanten. Das Gesicht des Elfen hat unterdessen jegliche Starre verloren und ist zu einer Maske des Hasses verzerrt.

Einen Schritt zur Seite und Cast Spell: Enevation (Standard Action)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 14.02.2007, 22:10:30
Weit ausholend kämpft Ozz mit allem was er hat gegen die Übermacht an Skeletten. Doch so langsam scheint dem Kriegsgeschmiedeten die Kraft auszugehen und seine Schläge verpuffen wirkungslos an den Knochen eines Troll-Skeletts.[/color]
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 14.02.2007, 23:19:01
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 21

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12
1 Troll Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 21/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 20/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 14.02.2007, 23:57:04
[i]Verflucht sei diese Dunkelheit, wenn ich da auch nur ein wenig sehen könnte!,[/i] ärgert sich die Hexenmeisterin im Stillen, denn dank dieses Umstands kann sie genauso gut nach Guther suchen wie nach einer Nadel im Heuhaufen. Sir Kavalorn scheint es allerdings wenig zu stören, wie er so zielsicher in die Finsternis marschiert. [i]Seltsamer Bursche, ob es auch seine hochbesungene Flamme ist, die ihm den Weg weist?[/i]

Das Geplänkel mit den Skeletten kann Moe allerdings überschauen, und das was sie sieht, gefällt ihr nicht. Der Valenarelf müht sich offenbar ab, scheint aber hoffnungslos zu unterliegen; wieder macht das Herz der Aundairerin einen Sprung. [i]Warum machen diese hübschen Elflein nicht etwas friedliches, anstatt sich umbringen zu lassen?![/i] Dem robusten Kriegsgeschmiedeten geht es offenbar etwas besser, doch auch er gerät in Bedrängnis.
Aber hier kann die Zauberin aushelfen - unsichtbar gleitet sie an die Seite der lebenden Kampfmaschine, sammelt ihre Kräfte zu einem kribbelnden, einfachen Reparaturspruch und berührt den kämpfenden Stahlleib, sobald die Energie sich in ihren Fingerspinzen konzentriert hat.


Bewegung: zu Ozz fliegen
Standardaktion: "Leiche Schäden Reparieren" wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 15.02.2007, 00:15:07
Voller Genugtuung sieht Aerandir wie Gunter vom Zweihänder des alten Paladins in Stücke gerissen wird, nur um im nächsten Moment selbst Deckung suchen zu müssen. Als er darauf sieht, dass Kavalorn noch steht, eilt er sofort mit wehenden Roben an seine Seite, um ihn zu stützen und ihn zu heilen, so gut er es vermag.

Bewegung zu Kavalorn und Cast Spell: Cure Serious Wounds (Move Action, Standard Action)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Ozz am 15.02.2007, 15:18:32
[i]Ich darf nicht nocheinmal versagen[/i] schnellt es dem Kriegsgeschmiedeten durch den Kopf. [i]Mehr Kraft...ich muss mehr Kraft in meine Schläge stecken.[/i] Mit wilden Hieben attackiert Ozz eines der Troll-Skelette und zermalmt es zu Staub. [b]"Ich werde mich weder beugen noch flüchten!"[/b]
Leider hat die Kriegsmaschine dabei den Riesen außer Acht gelassen und muss diesen Fehler teuer bezahlen. Ein schwerer Hieb streckt ihn zu Boden und verteilt Öl und andere Betriebsflüssigkeiten über die Knochen seines Angreifers. [i]Jetzt seid ihr auf euch allein gestellt, mein Freund...[/i]
Mit einem letzten aufflackern aus seinen Augenhöhlen weicht jegliches Leben aus Ozz und der massige Körper des Kriegsgeschmiedeten sackt in sich zusammen.
[/color]
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 15.02.2007, 15:21:52
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 22

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12
1 Troll Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 21/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 20/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 15.02.2007, 17:09:04
[i]Zu...spät...[/i] Eine gewatige Explosion, eine Reihe wuchtiger Hiebe auf Ozz - das alles passiert so schnell und bringt so viel Zerstörung mit sich, dass Moe alle Hoffnung entweicht. [i]Hoffnung? Hauptsache, ich lebe noch!,[/i] muntert sich die Zauberin selbst im Flug auf, als sie sich in Richtung Eingangstunnel vom Getümmel entfernt.

Das Schlachtfeld, also den Tempel, endgültig zu verlassen, traut sich die Adlige jedoch noch nicht. Zumindest von diesem Inquisitor wurde erzählt, er wäre schonmal von den toten zurückgekehrt. Und solange auch noch jemand aus diesem traurigen Haufen lebt, gilt Moes Vereinbarung - die sie nicht voreilig brechen möchte. So verharrt die unsichtbare Menschenfrau hoch in der Luft, bereit, eventuellen Überlebenden mit zerstörerischer Magie Deckung zu geben. Lange möchte sie allerdings nicht warten - schon bald wird sich die Aufregung der Schlacht gelegt haben und die Schwäche sie übermannen.


Bewegung - zum Korridor fliegen (ganz weit oben)
Standardaktion - Aktion vorbereiten: Sengender Strahl auf das Riesenskelett
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 16.02.2007, 19:44:09
Die Schlacht verebbt...Kavalorns Herz sinkt bei dem Gedanken dass seine Gefährten in den letzten Sekunden von den Skeletten niedergestreckt wurden...! Er war nicht an ihrer Seite gewesen um sie zu schützen...!
Doch der alte Paladin gönnt sich noch keine Wehmut. Die Mission geht vor.
Mit raschen, groben Bewegungen durchsucht er Gunters enthaupteten Leichnam, darauf hoffend dass ihn die Dunkelheit vor verbliebenen Feinden schützt.
Kavalorn sucht vor allem nach Schriftstücken, irgendetwas dass die Intrige der kriegslüsternen Smaragdklaue aufdecken und den Krieg auf Khorivaire abwenden kann - und dem Tod so vieler guter Freunde einen Sinn gibt...


Volle Aktion: Gunter durchsuchen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 17.02.2007, 01:21:23
"Bei Cials blutiger Hand, was tut ihr da, Paladin!? Wir haben keine Zeit für sowas." Vorsorglich weicht Aerandir auch gleich einen Schritt zurück und wirkt einen seiner letzten Zauber und vermutlich den letzten Zauber, der effektiv gegen das Skelett sein könnte. Doch wie erwartet richten die drei arkanen Geschosse kaum ernsthaften Schaden am Untoten an.

Cast Spell: Magic Missile + 5ft. Step nach hinten
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 17.02.2007, 14:31:35
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 23

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 21/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 20/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)

Das Trollskelett nähert sich Aerandir und Kavalorn, während das Riesenskelett jede Sekunde Moe richten kann.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 17.02.2007, 22:13:39
[i]Ops. Hat doch nicht so gut geklappt,[/i] bereut Moe ihre Fehleinschätzung - die wiedergutzumachen sie anscheinend verdammt wenig Zeit hat. Diese Zeit nutzt die Hexenmeisterin um gestikulierend eine weitere arkane Formel zu murmeln und abermals unsichtbar zu werden. Im Schutze des verschleiernden Zaubers eilt sie fliegend herunter, an den Rand der Finsternis.
Das Brennen in den Atemwegen wird langsam unerträglich. Immer wieder hüstelt die junge Menschenfrau unterdrückt, und jedes Mal hofft sie, dass das Knochengeklapper, das Plätschern des Wassers und der Lärm der Umgebung die Geräusche übertönen. [i]Tot bin ich bekanntlich niemandem zunutze... Ausser der Untotenhorde vielleicht, aber der möchte ich nicht unbedingt beitreten...[/i]


Standardaktion: Unsichtbarkeit zaubern (defensiv, falls nötig)
Bewegungsaktion: Fliegen, nach unten auf Bodenhöhe und an den Rand des abgedunkelten Bereichs
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 18.02.2007, 16:33:06
"Aerandir!" ruft Kavalorn scharf aus als er die Kette wiedererkennt.
"Nehmt dieses Amulett mit! Es beweißt den Plan der Smaragdklaue durch Gunter Thrane und Karrnath gegeneinander aufzuhetzen! Es kann den Krieg verhindern! Ihr..."
Da erkennt der Paladin die Gefahr in Form des heranstürmenden Trolls.

[b]"Für die Flamme!"[/b]
Mit einem erneuten Schlachtruf stürzt Kavalorn sich schwertschwingend auf das wiederbelebte Ungetüm und zerschmettert es mit einem einzigen blitzenden Schwung seiner Waffe.


Angriff gegen den Troll
(Charging Smite + FoC -> Divine Might + PA 7)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 18.02.2007, 16:59:12
Der Untote geht lautstark zu Boden, wobei die Kampfgeräusche durch den Wasserfall aus dem Brunnen des Tempels stark gedämmt werden.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Aerandir am 19.02.2007, 00:40:12
Nun musste sich Aerandir schnell etwas einfallen lassen. Seine heilende Magie war so gut wie aufgebraucht und seine Stäbe würden für die erwünschten Resultate viel zu lange brauchen. Doch wie oft hatte er diesen Zauber schon gewirkt? Oft genug, und dieses Mal musste es auch ohne Buch gehen. Mit wehenden Roben eilt er dem Paladin hinterher, dabei aber wohlbedacht dem Riesen keine Angriffmöglichkeit zu bieten. Eine einfach Berührung reicht zur Übertragung des Zauber.

AP=Emulate Feat: Spontaneous Healer + Deathward für Cure Critical Wounds
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 19.02.2007, 00:45:06
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 24

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 47/68TP (leicht verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 


Beschreibung:
(http://img444.imageshack.us/img444/8060/ruinews3.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 19.02.2007, 02:01:48
"Aerandir? Sir Kavalorn?" Moes heiseres Flüstern durchdringt die todesschwangere Luft, hoffentlich leise genug, um von den unlebenden Sinnen des weiter entfernten gigantischen Skelettes nicht wahrgenommen zu werden. "Ich bin hier. Sieht so aus, als wäre uns nur ein Feind übrig geblieben. Wenn wir ihn vernichten, sind wir vorübergehend in Sicherheit." Schwacher Trost, befindet die Zauberin, doch mehr lässt sich bloß erträumen.

"Hier, lasst mich Euch stärken, Sir Kavalorn. Wir werden es noch schaffen, dann ist der Weg frei." Ein leises, metallisches Geräusch ist zu vernehmen, als hätte etwas ganz leicht gegen den Panzer des Inquisitors geschlagen, dann fühlt der Letztere eine Woge erquickender Kraft durch seinen Leib strömen.


Auf Kavalorn zugehen, dabei Stab der Ausdauer ziehen;
Ausdauer auf Kavalorn wirken

(das natürlich nur dann, wenn er im Licht steht, bzw. sobald er ans Licht tritt)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 19.02.2007, 15:30:19
Ernst nickt Kavalorn als er den Riesen auf das verbliebene Häuflein Helden zumarschieren sieht.
"Wir werden nicht wanken. Und sollten wir fallen, so tun wir es für ganz Khorvaire. Nun auf, bleibt hinter mir und gebt euer Bestes! Es liegt nun an uns."
Kurz schließt Kavlorn die Augen.
[i]"Im Andenken an all jene die für uns ihr Leben gegeben haben - und zum Wohle aller die wir mit unserem Opfer schützen! Steh uns bei, oh heilige Flamme!"[/i]
[b]"Und wo die Flamme in den Seelen der Furchtlosen brennt, da wird das Unleben ausgetrieben werden! SO SEI ES!!"[/b]
Zornig brüllend reißt der Großinquisitor sein Schwert erneut zurück und rast mit flammendem Ansturm auf seinen übermächtigen Feind zu...

Sturmangriff (siehe Würfelthread)
+ 2. Angriff per AP

(2 Smites, 1 AP, 1 FoC streichen)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 19.02.2007, 15:41:21
Kampfende!
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 17.03.2007, 18:01:08
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 1

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)

Kavalorn: 58/98TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Unsichtbarkeit und Steinhaut auf Moe



Beschreibung:
(http://img440.imageshack.us/img440/9329/dragonskizze4sa0.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 17.03.2007, 19:30:31
[i]Dieser blöde Gnom schleppt einen ganzen Tierpark mit aufs Schiff und *wir* müssen die Sauerei aufräumen![/i] Die Hexenmeisterin beschließt, mit dem 'Spezienmann' nachher ein ernstes Wörtchen zu reden - nachher, denn inmitten eines wütenden Bestienpacks hat sie nun Dringenderes zu tun; ein Glück, dass sie unsichtbar ist.
Zunächst tut Moe etwas für ihre Verteidigung - sie intoniert leise eine neu ergründete Formel, die eine Welle von Kraft aus ihrem Herzen durch ihr Fleisch bis in die Haut wogen lässt - woraufhin ihre zwarte Haut hart wird wie ein Fels. Dabei weicht sie zur Wand zurück, um sich nicht plötzlich in einem Pulk Tiere wiederzufinden.


Standardaktion: Steinhaut auf mich selbst (DR 10, Insgesamt 130 Punkte)
Bewegung zur nächsten Wand
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 18.03.2007, 10:55:26
Der Paladin ist im ersten Moment ein wenig unentschlossen, schließlich sieht er sich hier nicht Kultisten oder Untoten gegenüber, sondern 'nur' Tieren - doch als er die Tiger auf sich zustürmen sieht verliert dieser Gedanke an Bedeutung. Feind ist Feind.

"Bleibt hinter mir." knurrt Kavalorn der Hexerin zu während er, sich in Verteidigungsposition begebend, sein Großschwert hebt.
Die erste der großen Bestien würde den mit silbriger Flamme auflodernden Stahl des Großinquisitors zu schmecken bekommen...

Move: In Position an der Ecke des Fahrstuhls gehen (d.h. nicht umzingelt werden können)
Vorbereitete Aktion: Angriff (PA 11) gegen den ersten Tiger der in Reichweite kommt.
(Atk: 20, dmg: 39 + 4 Feuer)
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 18.03.2007, 12:25:56
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 2

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+26 temp.

Kavalorn: 58/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen auf Kavalorn
Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
(http://img371.imageshack.us/img371/3120/dragonskizze4bw9.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 18.03.2007, 21:36:49
Verärgert über den wenig überraschenden Umstand, dass die Tiere den 'Eindringlingen' keine Zeit für Vorbereitungen lassen wollen, beschließt Moe mit einem Schutzzauber auch für Sir Kavalorn auszuhelfen - was sie prompt auch tut, indem sie ihre Magie zu einer Kraft formt, die belebend durch den Körper des Inquisitors, und durch ihren eigenen, strömt und erlittene Schmerzen betäubt.
[i]Warum fallen die Viecher eigentlich nicht einander gegenseitig an, sondern ausgerechnet uns...naja, Kavalorn?,[/i] wundert sie sich über das Verhalten der Tiere.


'Massen-Ausdauer des Ochsen' wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 19.03.2007, 14:47:05
Fuck, falscher Thread. Naja, gilt trotzdem, gell? :D

Knurrend beißt der alte Inquisitor die Zähne zusammen, wissend dass er auf die Hilfe der Hexerin angewiesen ist - wie sie auch auf ihn.
Mit blitzenden, brutalen Schwüngen des Großschwertes erwehrt sich Kavalorn der anstürmenden Tiger...er hatte doch schon andere Gegner bezwungen, er würde sich jetzt nicht von primitivem Viehzeug zerfleischen lassen!

Full Attack (PA 9, Flame of Censure => Divine Might) gegen den Tiger zu meiner Linken, sollte der fallen, auf den vor mir.
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 20.03.2007, 08:29:27
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 3

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+26 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
(http://img256.imageshack.us/img256/4518/dragonskizze4gz0.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 20.03.2007, 16:04:28
Die Entdeckung der Zauberin schürt ihren Verdacht noch mehr. [i]Wer bloß dahinter stecken mag...[/i] Zuerst gedenkt Moe, angesichts dessen ihre eigene Verteidigung noch weiter zu stärken, erkennt jedoch, dass Kavalorn, der ja nicht unsichtbar ist, magischen Schutz viel eher gebrauchen kann.
Eine kurze Zauberformel später nimmt die Haut des Inquisitors einen steinigen Grauton an, sowie die Härte eines Felsens.


'Steinhaut' auf Kavalorn wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 21.03.2007, 08:45:37
Kurz nickt Kavalorn anerkennend als er seine Haut verhärten fühlt, nimmt sich jedoch keine Zeit um die heftigen Schwünge seines Großschwertes zu unterbrechen.
Mit grimmigem Knurren schmettert der Inquisitor immer wieder gnadenlos seine flammende Waffe zwischen die Bestien...

Voller Angriff auf den Tiger (PA 9, Divine Might [1 Untote vertreiben streichen!]), sollte der fallen und die Schlangen mit einem 1,5m Schritt erreichbar sein, dort weitermachen.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 21.03.2007, 12:47:10
Mein Post siehe Inplay(noch nicht fertig wegen Wurf von Kavalorn)
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 22.03.2007, 07:25:14
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 4

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+26 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
(http://img157.imageshack.us/img157/6672/dragonskizze4da6.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 22.03.2007, 17:35:59
Trotz des Wissens um mächtige Schutzzauber fällt es Moe immer schwerer in dem Tumult einen kühlen Kopf zu bewahren - und die toten Medani-Wächter, die anscheinend während der aufzugsfahrt umgebracht wurden, sind auch kein beruhigender Anblick.
[i]Einer mehr kann nicht schaden,[/i] denkt die Hexenmeisterin bei sich und entfesselt einen weiteren Verteidungszauber. Der Hustenreiz macht sich allmählich bemerkbar, außerdem kommt ihr die Umgebung inzwischen eindeutig zu warm vor.


'Magierrüstung' auf mich wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 23.03.2007, 14:23:30
Mit ein paar harten Schwertschwüngen hält Kavalorn die Riesenschlagen auf Distanz und blickt sich nach dem halborkischen Bootsmann um, welcher vor ihnen hinuntergefahren ist...
Full Attack (PA 9, Divine Might - 1 Untote vertreiben streichen) gegen eine Schlange, sobald die tot ist, auf die nächste
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 23.03.2007, 15:54:03
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 5

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)



[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
(http://img64.imageshack.us/img64/8799/dragonskizze4ax1.png)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 24.03.2007, 21:44:04
Angesichts der überwältigenden Kraft, mit der Kavalorn die Bestien niederstreckt, empfindet Moe im Moment keinen Bedarf, den Schutz ihrer magischen Unsichtbarkeit aufzugeben - zumal es offenbar Verräter auf dem Schiff gibt. Ein weiterer Eingriff in ihre zauberische Macht stärkt weiterhin ihr Fleisch, indem es dessen Empfindlichkeit gegen Schmerz und Blutverlust einfach betäubt.

'Falsches Leben' auf mich wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 24.03.2007, 23:06:54
Immer wilder und brutaler saußt Kavalorns Großschwert in die sich windende Masse der Riesenschlangen vor ihm, zischend verdampft das spritzende Blut der zuckenden Leiber im silbernen Feuer seiner heiligen Waffe, der Atem des Inquisitors fliegt, Strähnen von ergrautem Haar kleben auf seinem von dunklem Blut bespritzten Gesicht und sein stählerner Arm kennt weder Erschöpfung noch Erbarmen.

Ein gutterales Knurren ringt sich mit jedem Schlag zwischen den zusammengebissenen Zähnen des Paladins hervor während er sich abreagiert und all den Schmerz den er im Tempel des Riesenkönigs erlitten hatte, an den Bestien vor sich auslässt.

Hier muss er endlich einmal keinen kühlen Kopf bewahren oder Würde zeigen. Moe hat er scheinbar bereits vergessen, vor ihm sind nur Tiere denen er die niedere Seele aus den Leiber schlachten kann und darf - und obendrein Tiere der Morgrave Universität!
Dies versüßt ihm seine eigentlich unwürdige Aufgabe ungemein...!

Voller Angriff auf die Schlange(n), PA 9, DM (1 Flame of Censure streichen)
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 25.03.2007, 16:58:05
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 6

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)



[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
Zeichnung ist erstmal unnötig, da ich beim Abschlachten kaum nun noch hinterher komme...
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 25.03.2007, 18:19:37
Instinktiv gewinnt Moe etwas Abstand zum rasenden Kavalorn; seine Rücksichtslosigkeit lässt ihm Bewußtsein der Zauberin Zweifel über die Stabilität seines Geistes aufkeimen.
[i]Die Sonne Xen'driks hat ihm vielleicht zu arg auf den Kopf geschienen, oder seine geliebte Flamme war ihm vielleicht zu warm...[/i]
Abermals wirkt sie einen Spruch, der jedoch keine sichtbare Wirkung zeigt - da sie Hexenmeisterin ja noch unsichtbar ist.


'Verschwimmen' auf mich selbst wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 26.03.2007, 15:15:00
Die stahlharte Drachenhaut mit der Kavalorn sich gerüstet hatte hält den tumben Angriffen der Bestien wirklich formidabel stand, jedoch nimmt der alte Inquisitor seine Agressivität nun etwas zurück. Schließlich hatte er schon zu viele Kämpfe erlebt und weiß, dass einer zahlenmäßige Überlegenheit stets nur mit Vorsicht begegnen darf...!
"Moe, bist du noch da?" stößt er nach hinten aus, während er mit gut abgepassten Ausfallschritten und präzisen Hieben die Chitinpanzer mehrer Skorpione knackt.

Voller Angriff auf die Skorpione (PA 2)
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 26.03.2007, 15:42:24
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 7

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 26.03.2007, 20:41:57
"Anwesend," ertönt Moe Stimme aus leerer Luft, der offenbar einige Erleichterung mitschwingt. Ein wütender Inquisitor ist zwar im Kampf ein wertvoller Verbündeter, aber mit so etwas sollte man nicht übertreiben, denkt sich die Zauberin. "Sagt ruhig, wenn es kritisch wird," erlaubt sie sich eine leicht spöttische Bemerkung, im Inneren jedoch das Gefühl hegend, dass es bald wirklich kritisch wird - wenn es nicht mehr gegen zornige Bestien geht, sondern gegen listige Verräter.

"Nehmt Euch besser in Acht, irgendetwas hat die Medani *im* Aufzug getötet," weist sie Kavalorn leise auf ebendiesen Umstand hin. Und dann scheint die Luft unweit des Paladins ein wenig lila zu flackern - oder war das nur eine Einbildung? Das Husten aus dieser Richtung hört sich zumindest echt an.


Freie Aktion: Reden
Standardaktion: Aura of Terror wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 26.03.2007, 22:42:58
"Dachte mir schon dass da was nicht ganz heilig ist..." knurrt Kavalorn, welcher mit gesenktem Schwert, aber wachsam in Richtung der Käfige spähend, zu den niedergestreckten Medani-Wachen eilt.
"Moe, schließt die Gitter!" weist er die junge Unsichtbare an, während er selbst versucht den Zustand der Niedergestreckten festzustellen.
"Alle tot." schließt er grimmig.

Move: Bewegung zu Leichen ;)
Standard: Status überprüfen (Heal?)
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 27.03.2007, 10:22:32
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 8

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 27.03.2007, 17:24:08
Von unsichtbaren Händen bewegt, wird das Aufzugsgitter zugezogen, das rattern übertönt die Geräusche angestrengten Atems, die Moe dabei entweichen.
"Was nun, Sir Kavalorn? Ich denke kaum, dass wir uns hier verschanzen können...oder sollten." Nun nimmt die Hexenmeisterin ihrerseits die Leichen in Augenschein, um deren Todesursachen festzustellen. Ein paar leise Schritte sind zu hören, dann ist die junge Frau an der linken Käfigreihe angelangt und betrachtet die Beschädigungen daran.
"Ihr wart länger hier auf dem Schiff - habt Ihr vielleicht irgendwelche Verdächtigen?," erkundigt sie sich.


Standardaktion (?) - Gitter zu
Bewegungsaktion - gehen
Freie Aktion - gucken, sprechen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 27.03.2007, 18:10:25
Von Oben sind weiterhin Explosionen zu hören.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 28.03.2007, 22:19:13
Kritisch beäugt Kavalorn die zitternde Decke über sich.
"Ja," gibt er knurrend zurück, "jeden."
Mit ein paar raschen Schritten ist der Inquisitor beim Aufzug der sie aufs Zwischendeck bringen soll und bedeutet der Unsichtbaren ihm zu folgen.
"Weiter gehts, wir greifen in den Kampf ein. Wer jetzt noch lebt hat ohnehin irgendetwas falsch gemacht...!"
Kavalorn schnaubt bitter und zurrt nocheinmal seine silberne Rüstung zurecht. Er scheint nicht zu merken dass ein grimmiges Grinsen sich auf sein altes Gesicht stiehlt.
[i]"Weiter, immer weiter, ich will brennen in flüssigem Silber!"[/i]

Move: In den Aufzug
Delay: Mit diesem nach oben wenn Moe auch drin ist
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 29.03.2007, 07:29:25
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part II: Das Unterdeck

Runde 10

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 30.03.2007, 18:41:44
[i]Bei des Raffers stinkendem gefräßigem Schlund![/i] Der Anblick im Unterdeck und das damit verbundene Ausmaß an Ärger, das den beiden Expeditionsteilnehmern bevorsteht, erschreckt Moe sehr, trotz ihrer betrachtlichen magischen Fähigkeiten. In letzter Sekunde würgt sie den Fluch runter, der in der Gegenwärt des Inquisitors wohl unangebracht scheint.

"Jetzt wissen wir zumindest, gegen wen wir nicht mehr kämpfen müssen," kommentiert die Unsichtbare grimmig die Lage. "Sieht für mich aus, als wäre dort oben eine ganze Menge Magie am Werk," schlußfolgert sie, "ich hoffe, wir können dagegen halten."
Wieder zischt die Aundairerin eine Zauberformel und berührt Kavalorns glänzende Rüstung - was zur Folge hat, dass die Umrisse des Paladins verschwimmen und zu wabbern beginnen. "Das sollte ihnen, wer auch immer es ist, das Zielen ein wenig schwerer machen," erklärt sie ihr Machwerk.


Standardaktion: "Verschwimmen" auf Kavalorn wirken
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 30.03.2007, 20:33:48
Kavalorn nickt zwar dankbar für den ungewohnten Zauber, seine Stimme jedoch ist ungeduldig als er auf den sterbenden Kovane weißt.
"Helft lieber dem Zwerg dort, benutzt Hírohenons Stab! Die beiden da sind noch zu retten."
Er selbst eilt zu Kalibar Jenks und versucht den niedergeschmetterten Körper des Halblings unter Einsatz der bescheidenen, ihm verliehenen Kräfte, vor dem Tod zu bewahren.
"Heilt diesen hier auch! Rasch!"
Dem Inquisitor ist klar dass sie wohlmöglich wertvolle Sekunden verlieren, aber einfach verbluten lassen will er die beiden Crewmitglieder noch viel weniger!

Move: Zu Jenks
Standard: 1 Punkt Handauflegen
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 31.03.2007, 09:00:15
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part II: Das Unterdeck

Runde 11

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 01.04.2007, 21:40:31
"Tut mir leid, eine Heilkundige bin ich nicht und auf Heilzauber verstehe ich mich nicht, auch wenn sie in einen Stab gebannt sind. Ihr scheint Euch ohnehin besser damit auszukennen."
Etwas scheint den Inquisitor anzutippen. "Hier, das ist der Stab, wenn Ihr ihn einzusetzen imstande seid, Sir Kavalorn. Ich glaube aber, wir enden auch nicht viel besser, wenn das, was auch immer oben vor sich geht, nicht rasch aufhört."


Bewegungsaktion: Bewegung zu Kava und dabei Stab ziehen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 01.04.2007, 22:55:50
"Ja, JA!" knurrt Kavalorn zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Ein kurzer Blick zeigte ihm, dass Jenks zwar immernoch zwischen Leben und Tod schwebt, jedoch zumindest stabil ist. Um selbiges ebenfalls bei dem Zwergenkoch herbeizuführen schnappt er sich den Stab und sendet mit einem Stoßgebet ein wenig Balsam in den geschundenen Körper.

Da fällt sein Blick auf Vericrosst.
[b]"He! [/b]Hier drüber!" macht er den Halbork auf sich aufmerksam.
"Wer von den Leuten da atmet noch?" ruft er ihm zu und springt, den heilenden Stab in der Schwerthand, wieder auf die Beine.

Move: Bewegung zum Koch+Stab nehmen
Standard: Heilen
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.04.2007, 10:02:56
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part II: Das Unterdeck

Runde 12

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 65/98TP (leicht verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 02.04.2007, 10:23:09
"Einverstanden." nickt Kavalorn und wirft dem Halbork den Heilstab zu. "Ihr wisst wie man damit umgeht?"
Ohne eine Antwort abzuwarten eilt der alte Paladin zum Aufzug, um sich der Schlacht auf dem Oberdeck zu stellen. In der Kabine dreht er sich noch einmal um und sein Blick fällt auf den niedergestreckten Schreckensaffen.
"Ihr seid ein tapferer Mann, Vericrosst. Möge die Flamme über euch wachen."

Standard: Stab werfen
Move: In den Aufzug nach oben

[Während der Fahrt: Volles Handauflegen auf mich selbst]
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 02.04.2007, 17:39:21
"Eine Drow? Ja das hat uns noch gefehlt!" Die Kunde vom wahren Ursprung der Bedrohung beunruhigt Moe noch mehr. Auch sie huscht eilig in den Aufzug, der sie zur verzweifelten Schlacht um die 'Golden Dragon' tragen soll. "Habt Ihr das gehört, Sir Kavalorn?," fragt sie rhetorisch, mehr um ihre Verwunderung auszudrücken.
Dass einen Augenblick daraufhin sich ein Grinsen ihrer Züge bemächtigt, kann zum Glück niemand feststellen. [i]Wir werden ja sehen, wer hier das schlimmere Scheusal ist...[/i]


Bewegung in den Aufzug
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 02.04.2007, 19:32:23
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part III: Die letzte Schlacht auf dem Oberdeck

Runde 13

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 65/98TP (leicht verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 04.04.2007, 17:35:02
Der alte Inquisitor zurrt noch einmal Ausrüstung und Harnisch fest.
"Also gut. Bleibt in meiner Nähe und schmettert alles auf die Angreifer was ihr habt! Wir dürfen keine Zeit mit Geplänkel verlieren!" instruiert Kavalorn die Unsichtbare.

"Ich leugne nicht, dass ich eure Motivation nicht gutheiße und auch nicht, dass mich in eurer Gegenwart ein ungutes Gefühl beschleicht. Ebensowenig habe ich Zweifel, dass auch ihr einige Abneigungen gegen mich hegt - aber jetzt müssen wir *gemeinsam* kämpfen.
Einverstanden?"

Der Paladin ergreift sein heiliges Symbol und flüstert ein Gebet an die Silberflamme, worauf sich die schlimmsten Wunden, die er sich gegen die Tiger zugezogen hatte, verschwinden.
"Ihr habt nicht zufällig auch so eine Flughexerei für mich? Hat mich beim letzten Mal sehr beeindruckt..."

Volles Handauflegen
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 04.04.2007, 19:48:42
Wieder einmal muss Moe während dieser kurzen Aufzugsfahrt ungesehen grinsen. [i]Ein ungutes Gefühl in *meiner* Gegenwart? Also bitte, Sir Kavalorn... jetzt erst? Er ist wohl auch nicht der schnellste,[/i] amüsiert sich die Zauberin im Stillen, allerdings nicht lange.

"Seit wann spielen Abneigungen und Derartiges eine Rolle, Sir Kavalorn? Wenn ich schon die Ehre verdient haben sollte, mich eine *Söldnerin*," das Wort bringt sie mit hörbarem Hohn über die Lippen, "zu schimpfen, seid unbesorgt, lasse ich mich nicht von derlei Nebensächlichkeiten beirren. Solange das Geschäft nicht abgewickelt ist, zumindest."

Die Bitte um einen ganz bestimmten Zauber versetzt die Aundairerin ins Grübeln. Ja, sie ist selbst sehr beeindruckt gewesen, diese Magie von Aerandir gewirkt zu sehen und sogar am eigenen Leib zu spüren. Ja, sie würde diesen Zauber gerne selbst meistern wollen...doch wie mag er gehen? Mit Mühe errinert sich Moe noch an die arkanen Silben, die der Aereni vor dem Tempel ausgesprochen hat, gewiss nicht an alle, doch... [i]Einen Versucht ist es allemal wert.[/i]
In höchster Konzentration murmelt sie die ersten Satzfetzen der dazugehörigen Formel, ganz auf den Kraftfluss in ihren Venen fokussiert. Pure Intuition leitet ihre Macht, lässt sie vergessene Endungen in voller Richtigkeit hauchen und - tatsächlich - strömt eine Welle von Leichtigkeit, mehr mit dem Geist erfassbar als mit dem Körper, zum schwergerüsteten Inquisitor hinüber.
"Flughexerei, sagtet Ihr? Ich glaube, es ist so etwas Ähnliches geworden..."


Standardaktion: Fliegen auf Kavalorn wirken
Titel: Re: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 04.04.2007, 19:55:02
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part III: Die letzte Schlacht auf dem Oberdeck

Runde 14

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 65/98TP (leicht verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Fliegen, Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Moe am 04.04.2007, 21:24:48
Ein schreckliches Bild bietet sich Moe auf dem Oberdeck - doch noch schrecklicher ist der Umstand, dass die dafür zuständigen Individuen noch anwesend sind, und scheinbar bei bester Gesundheit. Sogar ein Drache ist unter ihnen! Drache...

Moes Knie werden nicht weich, ein wenig zu ihrer Überraschung sogar. Nein, das kolossale, dumme Ding hat einen Fehler begangen, eine hässlich bemalte Drow mit ihrem feigen Gefolge hierher zu schleppen. [i]Und dafür wirst du nun Buße tun...[/i]

Unter gehässigem Zischen schält sich die wabbernde Gestalt der Hexenmeisterin aus der Luft, ihr feuerrotes Haar weht wild im Fahrtwind um die Wette mit den flatternden Roben, als sie den Kopf in den Nacken wirft und die Arme ausbreitet. [b]"Brenne!,"[/b] ruft sie, bar aller Heiserkeit, in sicherem Wissen ob ihrer Zaubermacht.
Und, siehe da, wie ein Abglanz der Glut in den Augen der Adligen, ergießt sich, als stamme er aus einem infernalischen Kessel, ein wahrer Schwall aus tosenden, perlenden Flammen auf den Drachen und seine Reiterin, rotes Glühen wechselt sich knisternd mit der weißen ab.
Dieses Feuer läutert nicht, es peinigt bloß.
Es ist ein grausiges Echo von Moes erstem ehrlichen Lachen seit langer Zeit.

Als das Brüllen der Feuersbrunst verstummt, ist die Zauberin bereits aus dem direkten Sichtfeld des Ungeheuers verschwunden - auch wenn es nur der breite Rücken von Sir Kavalorn ist, der sie momentan schützt.


Freie Aktion: 1 AP opfern - Talent "Sudden Maximize" (CA) emulieren
Standardaktion: Plötzlich maximierten Flammenschlag (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsFtoG.html#flame-strike) mit Smiting Spell (Klassenfähigkeit, Fiendblooded-Stufe + CHA auf Schaden) => 78+14 = 92 Schaden (Hälfte Feuer, Hälfte göttlich) auf Drachen und Schamanin, Ref SG 21 halbiert
(10 nehmen auf Zauberstufenwurf durch "Arkane Meisterschaft" => 23)
5 Fuß Schritt - nach Nordwesten (ja es geht auch schräg ;))
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 04.04.2007, 21:51:31
Ergebnis ist inplay
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Kavalorn am 04.04.2007, 22:37:38
[b]"Bei meinem ARSCH!!"[/b] entfährt es Kavalorn völlig un-paladinhaft als er das massierte Abwehrfeuer der Hexe und damit die Entscheidung der Schlacht innerhalb von Sekunden mit aufgerissenen Augen miterlebt.
"WAS seid ihr?!" fragt er Moe ungläubig, nicht sicher ob er ihr mit der Hand oder doch besser mit dem Schwert auf die Schulter schlagen soll. "Eigentlich müsste ich euch..."

Ein bedrohliches Schlingern des Schiffes wischt diesen Gedanken jedoch vorerst beiseite. Der Kapitän scheint die Kontrolle verloren zu haben, sie müssen die [i]Golden Dragon[/i] wieder auf Kurs bringen!
"Zum Steuerhelm!" unterbricht Kavalorn sich selbst und rennt, durch Moes Zauber eigentlich kaum mehr den Boden berührend, in Richtung Brücke.

So schnell wie möglich zum Steuerraum.
Titel: Lasst uns Kämpfen!
Beitrag von: Orkschamane am 04.04.2007, 22:39:18
Kampfende