DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Hexenkessel - Stadt in Ketten => Thema gestartet von: Cauldron am 04.09.2006, 20:05:05

Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Cauldron am 04.09.2006, 20:05:05
Ich lasse diesen Threat mal sieben Tage laufen. Ich möchte das Onlinegame auf jeden Fall am Laufen halten, muss nur wissen, ob ich neue Spieler rekrutieren muss :)
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 05.09.2006, 00:05:19
ERSTER! :paladin:
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Thorgan Blutfaust am 05.09.2006, 07:30:14
Mach Platz, du dummer großer Krieger des Lichts!  :tooth:
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 05.09.2006, 08:08:52
Dritter :D

Also ich möchte auch gerne weiterspielen.

Wäre Schade wenn Aelithar oder Mendril nicht mehr dabei wären, aber um es mit Arwen zu sagen: "There is still hope".
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Sjeg am 06.09.2006, 16:01:43
Also ich wär schon noch dabei  :)

mfg Sjeg
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 06.09.2006, 16:25:24
Dann hau doch noch schnell Aelithar an - und gehts ab!  :tooth:
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Sjeg am 07.09.2006, 12:38:07
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Dann hau doch noch schnell Aelithar an - und gehts ab!  :tooth:


Der ist Grad auf Urlaub in Irland...kommt am Sonntag wieder...aber ich denke der ist wäre sicher noch motiviert...

mfg Sjeg :)
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Aelithar li'Elinnir am 12.09.2006, 18:56:08
Auch wenn Wehmut mitschwingt, ob der netten Rollenspielszenen einerseits und der großartigen Vorbereitung Cauldrons andererseits, muss ich doch sagen, dass ich derzeit nicht weitermachen möchte.

Hauptgrund ist die Zeiteinteilung während des Studiums. Es wird wohl an mehreren Tagen vorkommen, dass ich nur schwer zum Posten kommen würde.
Das Spiel soll nicht zu einem Pflichfaktor verkommen. Deswegen werde ich vom online-roleplay bis auf Weiteres eine Pause einlegen.


Abschließend möchte ich mich nochmals bei ALLEN bedanken, vor allem aber bei Cauldron! - Es war mir eine Freude mit euch durch Jzadirune zu stolpern.

Viel Spaß nichtsdestotrotz,
Alex
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Irlen Dawnarrow am 13.09.2006, 08:24:02
Wah, du kannst doch deinen elfischen Mitstreiter nicht mit den anderen haarigen Viechern alleine lassen.  :(

Ich kann deinen Schritt nachvollziehen. Trotzdem finde ich ihn sehr schade.

Viel Erfolg beim Studium.
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 13.09.2006, 08:24:17
menno  :o  :(
Titel: Umfrage die 2.
Beitrag von: Cauldron am 13.09.2006, 10:18:40
Entschuldigt, dass ich mich mal wieder erst so spät melde, aber ich hatte wieder Probleme mit meinem Internetprovider. Jetzt müsste es aber laufen.


Tja dass Aelithar geht trifft hart. Er ist wie jeder andere nicht abkömmlich. Ich danke ihm hiermit, dass er mitgespielt hat. Es war mit immer ein Fest, seine Texte zu lesen.

Nun stellt sich uns die Frage: Wie machen wir weiter? Suchen wir noch einen Mitstreiter, oder belassen wir es momentan bei dieser Konstellation? Ihr entscheidet. Dann geht es zügig weiter.