DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - House of Horror => Thema gestartet von: Tekhen am 03.10.2006, 15:10:49

Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 03.10.2006, 15:10:49
Off-Topicarama.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 03.10.2006, 15:31:35
So, dann bin ich wohl der erste, der hier sinnloses gebrabbel reinschrebien darf:

Erster! :tooth:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 03.10.2006, 15:41:08
Hat eigentlich jemand vor nen Rogue zu spielen!?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 03.10.2006, 16:09:22
wär zumindest nicht komplett sinnlos wie mit der Standard-Gladiatorenarmband-Variante... vielleicht sollte ich als SL ja auch einen Charakter führen? ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Seraph am 03.10.2006, 17:08:37
Ne Stufe Rogue könnt ich mir schon vorstellen, alleine der Skillpunkte wegen :)
Abgesehen davon kann ich Castern immer nicht allzuviel abgewinnen..
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 04.10.2006, 13:06:29
Irgendwie hab ich gerade gar keinen Plan, was ihr anderen so vermutlich spielen werdet.

Aber eines weiß ich ganz sicher: Wenn man acht optimierte 10. Stufe Charaktere aufeinander hetzt, kann das eigentlich nur in einem gigantischen Chaos enden. :tooth:

Ich hoffe, es wird nicht zu unübersichtlich. :wacko:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 22.10.2006, 19:39:26
Für die 3 releventen Würfe (2 Gather, 1 Ini) hab ich mal zusammengerechnet, wer  Pechvogel und wer Glücksschwein ist.

Glücksschweine: Seraph mit 48, Oscurio mit 47 Punkten
Pechvögel: Naoko mit 19, Sjeg mit 21 Punkten.

EW: 31.5


Nehmt Rücksicht ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 22.10.2006, 20:50:17
Zitat
Pechvögel: Naoko mit 19, Sjeg mit 21 Punkten.


Naja, als Langjähriger Rollenspieler ist man ja einiges gewöhnt... :tooth:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 22.10.2006, 21:29:56
Zitat von: "Tekhen"
Pechvögel: Naoko mit 19

Woher kennen wir das bloß? :roll:

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Seraph am 22.10.2006, 21:50:43
Habe mir diese Würfe in den letzen Rollenspielwochen  hart verdient.

Habt Ihr es schon mal geschafft dreimal eine 1 zu würfeln, hintereinander?
Auf einem W20 :)

Ging nur um Rettungswürfe *fg*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 22.10.2006, 22:15:22
Das ist doch noch gar nichts:

Kleiner Auszug aus meinem aktuellen Foren-Rollenspiel-Würfelbot (w20)

8, 2, 2, 4, 2, 6, 4, 4, 16, 4, 18, 2, 8, 2

Ohne das jetzt nachgeprüft zu haben, würde ich schätzen, dass das eher unterdurchschnittlich ist. :roll:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 23.10.2006, 17:10:06
Zitat
"Sharas, wache!"
Der Tiger indes scheint Naokos Kommando gar nicht gehört zu haben.

"SHARAS! WACHE!" krächzt es daraufhin erneut - und etwas lauter. Diesmal kommt ein Fauchen als Bestätigung und die Muskeln des Tiger spannen sich, während er die Türen des Raumes im Blick behält.


*ROFL* - ist ja zum Brüllen...  :lol:  :D
Ich stell mir das grad bildlich vor. Erinnert mich an mich und meinem Hund...  :P

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 23.10.2006, 18:56:37
*lol* hab ich noch gar nicht gesehen!
Herrlich!  :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 23.10.2006, 22:51:43
Der Tiger ist wahrscheinlich schwerhörig. Ich hätte gleich misstrauisch werden müssen, als mir der Händler den damals zum Vorzugspreis verkauft hat.  :x

 :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 24.10.2006, 12:51:20
Sjeg geht ja mal wieder in die Vollen.

Waren das normale Quickened Zauber oder Quickened Zauber auf ner Schriftrolle (geht das überhaupt?) oder was ganz anderes?  :|

Auf jeden Fall hast du mir mit deiner Flucht meine geplante nächste Aktion verwässert... <_<
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 24.10.2006, 13:29:56
Wenn Andreas schnell postet, schaff ich's auch noch. Ansonsten muss ich gleich los zur Arbeit und komme erst gegen 22:00 zurück... :(
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 24.10.2006, 13:32:19
Zitat von: "Naoko"
Wenn Andreas schnell postet, schaff ich's auch noch. Ansonsten muss ich gleich los zur Arbeit und komme erst gegen 22:00 zurück... :(


Schon geschehen. :o)
Fire away!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 24.10.2006, 13:34:22
adios
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 25.10.2006, 09:07:39
wenn man erstmal das Geheimnis der Unsterblichkeit erhalten hat, kann man dann seinen Hund auch unsterblich machen? Wie stehts mit Goldfischen?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 25.10.2006, 09:45:38
Hunde ja, Goldfische nicht.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 25.10.2006, 09:48:34
Dieser latente Rassismus ist eine der dramatischsten Entwicklungen unserer Gesellschaft. Wo kommen wir denn da hin, wenn Goldfische nicht wie Hunde behandelt werden?! Ich fordere: gleiche Rechte und Möglichkeiten für alle! Hunde dürfen ins Revier der Goldfische, das Wasser, ungestraft eindringen, deshalb: setzt eure Goldfische an Land! Lasst sie durch eure Wohnungen turnen! Lasst sie eure Hausschuhe apportieren! Sie werden euch ihre neu gewonnene Freiheit sicher danken.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 25.10.2006, 09:54:12
Ja, ich stimme da Andreas zu..ich muss da ueberlegen, ob mir die Unsterblichkeit dann so viel wert ist..ewiges Leben in einem faschistischen System..und dann ohne Goldi? hm..
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 25.10.2006, 12:51:39
Zitat von: "Elanthar"
Ruafo geht einen Schritt in das Bilderzimmer. Er schliesst die Tür und heftet seinen Morgenstern an die Seite.

Das mit dem Morgenstern hab ich nicht begriffen. Der war doch schon am Halfter, oder nicht?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 25.10.2006, 13:05:24
waer mir auch lieber, aber ich fuerchte, ich hab das falsch gepostet ^^ so hatte ich sie halt noch in der hand..wenn du mich da rausbuchsierst, waer ich dir aber dankbar :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 25.10.2006, 13:07:55
Laut meinen Aufzeichnungen war der Morgenstern in der Hand.
Kann auch ne Info per PM gewesen sein.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 27.10.2006, 11:16:58
Jetzt wirds spannend, Kinder! :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 27.10.2006, 11:18:54
Weckt mich wenn ihr fertig seid. Ich sammel dann die Armbänder ein.  :tooth:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 27.10.2006, 11:20:53
Ja! Toetet den Elfen! Toetet den Hund!   :lol:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 27.10.2006, 11:39:57
Öh... worauf warten wir? Auf Jebeddos' ready action? :roll:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 27.10.2006, 11:46:47
Ich kann nur sagen, dass ich noch auf eine Info eines Spielers warten muss. Koennte sowohl Jebeddo als auch Oscurio sein. Geheimnisse ueber Geheimnisse.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 27.10.2006, 12:02:26
Wir sollten das alles uber Telefon regeln..die Spannung ist ja kaum auzuhalten  :wacko:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 27.10.2006, 15:37:03
wenn sich hier mal ein paar mehr leute dem eigentlichen ziel des ganzen, nämlich die konkurrenten zu erledigen, widmen würden, anstatt einen "miss best buffy"-contest zu veranstalten, müsste man auch nicht so auf spannende aktionen warten.  :P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 27.10.2006, 15:43:52
Ich werde schon noch dafür sorgen, dass hier einige Leute einen Freifahrtschein unter die Erde bekommen... :o)
Allerdings noch nicht jetzt.
So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl erst morgen posten können, da ich nachher nicht mehr online kommen kann. Also, wer nach Sjeg auf mich wartet, hat selber Schuld... :o)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 27.10.2006, 22:29:57
Zitat von: "Oscurio"
wenn sich hier mal ein paar mehr leute dem eigentlichen ziel des ganzen, nämlich die konkurrenten zu erledigen, widmen würden, anstatt einen "miss best buffy"-contest zu veranstalten, müsste man auch nicht so auf spannende aktionen warten.  :P

Wen meint er bloß?  :roll:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 28.10.2006, 14:51:02
Zitat von: "Oscurio"
wenn sich hier mal ein paar mehr leute dem eigentlichen ziel des ganzen, nämlich die konkurrenten zu erledigen, widmen würden, anstatt einen "miss best buffy"-contest zu veranstalten, müsste man auch nicht so auf spannende aktionen warten.  :P

Glaub mir, das willst du gar nicht. :wink:

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 29.10.2006, 22:32:51
Ich poste gleich. Kleinen Augenblick Geduld.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 30.10.2006, 09:26:01
@ Tekhen: Anmerkung zur Karte: Meine Scroll liegt auf M7.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 30.10.2006, 14:02:56
Schade, schade, ich muss jetzt erstmal weg. Werde dann heute Abend nachsehen, ob Thogak noch lebt. ;-)
Tschö.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 31.10.2006, 19:22:06
Langsam kriegen wir alle Türen hier auf....
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 01.11.2006, 11:55:16
@ Oscurio: Mein lieber Herr Gesangsverein. Wieviel Dusel kann man eigentlich haben? :boxed:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 01.11.2006, 11:57:14
Was heisst Dusel? :)

Wundert euch nicht, wenn irgendwann jemand anders für Naoko würfelt, er hat seine Position als ungeliebtes Kind des Schicksals erkannt und will nicht mehr selber würfeln...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 01.11.2006, 12:00:19
Zitat von: "Tekhen"
Was heisst Dusel? :)

Wikipedia: in der Umgangssprache bedeutet "Schwein haben" so viel wie Glück (Dusel) haben
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 01.11.2006, 12:20:46
Ah ja.
Wir nennen das "Sott". ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 01.11.2006, 12:50:35
Hä was? Ist Naoko jetzt bessessen?

mfg SJeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 01.11.2006, 12:53:03
Nein. Aber offenbar verflucht. :(
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 01.11.2006, 12:55:29
Zitat von: "Naoko"
Nein. Aber offenbar verflucht. :(


Was hast du dir zu Schulden kommen lassen?

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 01.11.2006, 12:59:44
*schnief*

Es... es war damals, in der 6. Klasse... also da... da hab ich...

Aber das würde jetzt zu weit führen.  :wink:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 01.11.2006, 13:02:14
Zitat von: "Naoko"
*schnief*

Es... es war damals, in der 6. Klasse... also da... da hab ich...

Aber das würde jetzt zu weit führen.  :wink:


Naja im Nachhinein ist mal wohl immer gescheiter... :wink:

mfg SJeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 01.11.2006, 13:07:08
Ja, ich gestehe: Ich habe damals beim Mensch-ärgere-dich-nicht geschummelt.

So, jetzt ist es raus. Hoffentlich kann mir der Bot nochmal verzeihen.
(Konnte ja nicht wissen, dass er Mitglied in der Würfelgewerkschaft ist.)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 01.11.2006, 13:17:29
Ich genieße und schweige... :grin:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 02.11.2006, 00:05:21
Jebbedo in einer Full Attack fast auszunocken find ich heftig....

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 02.11.2006, 00:09:01
So bin ich eben: heftig... ;o)

Ich geb´s ja zu;  ich hab mich gefreut. *g*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 02.11.2006, 09:14:06
Noch ist nicht aller Tage abend, im Gegenteil... :evil:
Aber es ist halt dumm gelaufen, dass du gerade da stehen musstest.

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 02.11.2006, 10:50:34
tja, dieses spiel ist und bleibt eine große glückssache.  :roll:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 03.11.2006, 20:10:34
Hey, Sjeg und Oscurio sind sogar online.

Geht da heute etwa noch was? Dann muss meine DVD noch ein bisschen warten.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 03.11.2006, 20:11:35
Zitat von: "Naoko"
Hey, Sjeg und Oscurio sind sogar online.

Geht da heute etwa noch was? Dann muss meine DVD noch ein bisschen warten.


vma schon...warte noch auf oscurio

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 03.11.2006, 20:13:13
tja, ich warte auf ein go vom SL, der mir eingebläut hat, dass ich immer erst nach einer PM posten darf... *g*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 03.11.2006, 20:14:25
Nach einer PM oder nach seiner PM?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 03.11.2006, 20:18:38
nach einer PM von ihm mit dem Inhalt "du bist dran" oder ähnlichem. :-)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 03.11.2006, 20:23:02
Hö? Wieso das?

Die Aktionen der anderen werden doch wohl kaum Auswirkungen auf deinen Catfight haben.

Komisch... Aber na gut.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 03.11.2006, 20:28:16
ok, ok. dann poste ich mal.
wenn was nicht in ordnung ist, seid ihr schuld.  :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 03.11.2006, 20:34:37
Nicht in Ordnung?

Joa, also...

die Angriffswürfe sind zu gut. Ich lege förmlich Protest ein.  :wink:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 03.11.2006, 20:38:09
wieso habe ich geahnt das sowas kommt? *g*

aber du wolltest, dass ich poste, also lebe damit.  :P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 03.11.2006, 20:41:29
Na gut. Die paar Schadenspunkte jucken doch einen Tiger-von-Welt nicht.
Ich glaube zumindest, schon zu wissen, wieviele es diesmal sein werden.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 03.11.2006, 23:03:49
Gut, meine (kurze) Plficht ist getan...

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 04.11.2006, 00:46:57
Es stimmt schon, dass ihr auf euer eigenes Risiko früher postet ;)

Denn wenn A zieht, dann B und dann C, und dann B meint, er hätte das nicht getan, wenn ein (vermutlich) überraschender Ausgang von A erkennt, aber C dann ein wichtiges Element seiner Strategie offenbart um B zu schaden, dann ist Bs Zug nicht mehr zu ändern.

Von daher: Ziehen ohne PM ist okay, aber ihr solltet sicher sein, dass der Zug nicht von den Ausgängen unbearbeiteter Züge abhängt.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 04.11.2006, 00:59:04
Zwei Itzibitzi-Kleinigkeiten:

Auf der Karte fehlt - glaube ich - noch Thogak Schritt nach rechts.
Außerdem steht im Inplay Oscurio - nicht Thogak.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 04.11.2006, 01:04:25
Ich weiss gar nicht, was du meinst  :oops:

Danke dir! Das zweite ist ja nicht mal ne Kleinigkeit sondern wirklich wichtig für Leute, die mit der Kittekatze und dem Köter spielen wollen....
Und Stiltreue ist auch wichtig ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 04.11.2006, 09:10:42
ich weiß in der tat auch nicht, was naoko meint, denn ich habe überhaupt keinen schritt nach rechts gemacht! :unsure:
und wieso mich der liebe SL daraufhin einfach verschiebt,verstehe ich noch weniger.
sollte hier ein konspiration im gange sein...? :o
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 04.11.2006, 10:51:38
Naoko, er hats gemerkt... ich hab doch gesagt, das ist zu plump! :ninja:

Sorry, es war wohl gestern zu spät und wir waren beide verwirrt. Das nächste Mal benachteiligen wir dich geschickter ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 04.11.2006, 11:18:30
ich bitte darum... wenn ich schon beschissen werden soll, dann darf ich da ja wohl wenigstens erwarten, dass ihr euch dabei ein wenig mühe gebt.  :wink:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 04.11.2006, 11:21:59
Hey, ich hab immerhin absichtlich schlecht gewürfelt, damit es nicht zu sehr auffällt.  :tooth:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 07.11.2006, 21:09:14
Also wenns eine Wahl für den "Most funiest Charakter" geben würde, Naoko hätte den Titel schon in der Tasche....  :lol:  :D  :D :dafür:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 07.11.2006, 21:29:27
Allerdings räumt er wohl eher in der Kategorie "Tragikomödie" ab ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 09.11.2006, 11:10:26
Wisst ihr was jetzt stark wär gegen meinen Char - "Reciprocal Gyre" -  13d12 - Outsch...:D

Vor allem weil mein Will Save eh nicht die Welt ist...naja...den hat wohl keiner im Gepäck nehm ich mal an.

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 09.11.2006, 13:35:39
Ouch.... Ich schaetze bei deinem Pech waer ich aehnlich resigniert...

Wir leiden zusammen, gestern ist mein geliebter Halb-Ork Magier unwiederbringlich gestorben, den ich von Stufe 1 bis 10 hochgepaeppelt habe. (Bei Age of Worms, ich poste mal keine Spoiler...).
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 09.11.2006, 13:39:05
Zitat von: "Tekhen"
Ouch.... Ich schaetze bei deinem Pech waer ich aehnlich resigniert...

Wir leiden zusammen, gestern ist mein geliebter Halb-Ork Magier unwiederbringlich gestorben, den ich von Stufe 1 bis 10 hochgepaeppelt habe. (Bei Age of Worms, ich poste mal keine Spoiler...).


Halb Ork Magier? :o  Der war sowieso ein Frevel an der Natur...   :wink:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 09.11.2006, 13:42:34
Noch (!) bin ich ja nicht tot.

Das fieseste ist eigentlich, dass ich genau auf 0 lande (wie unwahrscheinlich ist das eigentlich!!!!), dann tatsächlich nochmal eine super Konterchance bekomme und diese dann sensationell vergeige.

Dann lieber gleich tot. <_<
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 09.11.2006, 14:03:27
Zitat von: "Sjeg"
Zitat von: "Tekhen"
Ouch.... Ich schaetze bei deinem Pech waer ich aehnlich resigniert...

Wir leiden zusammen, gestern ist mein geliebter Halb-Ork Magier unwiederbringlich gestorben, den ich von Stufe 1 bis 10 hochgepaeppelt habe. (Bei Age of Worms, ich poste mal keine Spoiler...).


Halb Ork Magier? :o  Der war sowieso ein Frevel an der Natur...   :wink:

mfg Sjeg


nichts gegen den halb-ork magier! das war der halbbruder meiner geliebten menschen-bardin, die gestern ebenfalls tragisch zu tode kam!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 09.11.2006, 14:19:29
Nachdem, was ichgehoert habe, wurde der Halbork von nem Riesenunoten gefressen und zu nekrotischem Schleim verarbeitet, der dann genau auf deine Bardin gespuckt wurde..Satine's Tod in Moulin Rouge, der war tragisch..der Tod deiner Bardin war irgendwie eher lustig ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 09.11.2006, 15:01:00
@Tekhen: Sollte ich hier gewinnen, wie wärs dann mit einen Endkampf für meinen Char? Ich hab ja schon bei meinem Einstieg deutlich gemacht das ich hier andere Ziele hab. Du wolltest doch eh mitspielen hast du mal gesagt. Ist jetzt nur so ne Idee und es ist eh ziemlich wage wer das hier gewinnt....

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 09.11.2006, 15:11:12
Der Endkampf koennte unfair werden (aber schaffbar), ihr habt aber jederzeit die Moeglichkeit, Narnyen anzugreifen, wenn ihr das wollt  8)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 09.11.2006, 15:28:58
wozu ein endkampf? wir sind doch alle hier, weil wir unsterblich werden wollen, nech?  :grin: und von einem toten narnyen erfährt man nicht, wie das funktioniert.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 13.11.2006, 15:01:57
Zitat
Nichts zu sehen nichts zu hören


Oh Mann, sag mal, spielst du eigentlich noch mit? Wenn du mir bei nächsten mal über den Weg läufst werd ich dich mal ins Geschehen einbinden  :wink:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 13.11.2006, 15:05:34
Zitat von: "Sjeg"
Zitat
Nichts zu sehen nichts zu hören


Oh Mann, sag mal, spielst du eigentlich noch mit? Wenn du mir bei nächsten mal über den Weg läufst werd ich dich mal ins Geschehen einbinden  :wink:

mfg Sjeg


sprach der, der vor einem kampf flüchtet, um sich für diverse runden im spielzimmer zu verkriechen...  :wink:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 13.11.2006, 15:09:16
Zitat
sprach der, der vor einem kampf flüchtet, um sich für diverse runden im spielzimmer zu verkriechen... Wink


Ok bin schon ruhig.... :roll:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 13.11.2006, 15:09:38
Aber er hat schon recht, der gute Seraph könnte sich auch mal beteiligen. Aber wenn er am Ende alleine im Erdgeschoss bleibt, kann er nicht sagen, wir hätten ihn nicht gewarnt... :o)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Seraph am 13.11.2006, 15:11:18
Ich war imemr so kurz davor, nur dann passierte bei Euch immer was das ich es mir lieber anders ünerlegt hab :)

Teams wurden entdeckt,
Spieler gingen in einer Runde fast Ko (wollte da nicht der todesbringer sein, etc)

aber hab mir shcon nen neuen Plan zurecht gelegt hehe
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 13.11.2006, 15:12:51
Zitat
sprach der, der vor einem kampf flüchtet, um sich für diverse runden im spielzimmer zu verkriechen... Wink


Achja, du kannst übrigens gerne den Kampf neu aufnehmen. Ich könnt ein zweites Armband gut gebrauchen  8)

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 13.11.2006, 15:13:28
vielleicht erhofft er sich ja, dass wir uns alle gegenseitig tot hauen und die überleben, dann so geschwächt sind, dass er die armbänder dann nur ncoh pflücken muss, wie reife äpfel.
wer weiß, warten wir's ab. was anderes können wir eh nicht tun.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 13.11.2006, 15:14:45
Zitat von: "Oscurio"
vielleicht erhofft er sich ja, dass wir uns alle gegenseitig tot hauen und die überleben, dann so geschwächt sind, dass er die armbänder dann nur ncoh pflücken muss, wie reife äpfel.
wer weiß, warten wir's ab. was anderes können wir eh nicht tun.


Wäre keine dumme Strategie. So unrealistisch ist das gar nicht.

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 13.11.2006, 15:50:36
Zitat von: "Sjeg"
Zitat
sprach der, der vor einem kampf flüchtet, um sich für diverse runden im spielzimmer zu verkriechen... Wink


Achja, du kannst übrigens gerne den Kampf neu aufnehmen. Ich könnt ein zweites Armband gut gebrauchen  8)

mfg Sjeg


ach... auf einmal kann die buffy queen große töne spucken...  :P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 13.11.2006, 16:22:07
Eigentlich bluffe ich nur  :tooth:

mfg Sjeg[/quote]
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Naoko am 14.11.2006, 00:48:09
Zitat von: "Sjeg"
Eigentlich bluffe ich nur.

Soll ich den anderen mal verraten, wieviel Schaden du mir in einer Runde reingebraten hast? :wink:  

Keine Angst. Ich bluffe nur.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 14.11.2006, 17:30:15
@Elanthar....das Rep***** war echt ein bösartiger Zug....damit hast du wohl eine der wenigen Schwachstellen in meinem Konzept ausgenützt... *damn*

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 14.11.2006, 22:38:53
Bescheidenheit ist eine Tugend ^^
Jedes Konzept hat mehrere Schwächen und Vorteile..die Kombination mit anderen Konzepten kann dann durchaus sehr unterschiedlich ausfallen :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 15.11.2006, 16:55:25
Boah ist das ätzend Elanthar....Ich glaub ich dreh wirklich gleich um...echt mühsam...

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 15.11.2006, 16:59:06
mich stoert das alles gar nicht..relax n bissl ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 15.11.2006, 17:01:19
Zitat von: "Elanthar"
mich stoert das alles gar nicht..relax n bissl ;)


Gute Idee, werd deinen Rat beherzigen..Aber wenn du wüsstest wie knapp es jetzt schon 2 mal war bis du diese Exoten von Zaubern ausgepackt hast....naja...  :wink:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Seraph am 15.11.2006, 18:13:30
Toll, da mach ich schon mal was und dann ists nen Eigentor :)

Immer diese neugierigen Halblinge *fg*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 15.11.2006, 20:51:29
Zitat von: "Seraph"
Toll, da mach ich schon mal was und dann ists nen Eigentor :)

Immer diese neugierigen Halblinge *fg*


Was war denn? Ich hab das nicht so mitbekommen - bist du angekohlt worden?!

mfg sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Seraph am 16.11.2006, 14:49:55
Fast.....

Meine langjährig antrainierten Reflexe haben mich gerettet ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 16.11.2006, 15:25:42
wohl eher deine heimliche affaere zum wuerfelbot! naoko hat ja abgelehnt..und was ist passiert?  : :boxed:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 16.11.2006, 15:48:03
na, ob es das wert ist, sich zur hure des würfelbots zu machen...? :unsure:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 16.11.2006, 15:51:03
WAS? mir hat er gesagt, alle ausser Naoko haetten sich ihm hingegeben.. :rant:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 16.11.2006, 15:52:22
Ich hoffe es war schoen  :lol:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 16.11.2006, 16:16:48
Zitat von: "Elanthar"
WAS? mir hat er gesagt, alle ausser Naoko haetten sich ihm hingegeben.. :rant:


also ich zumindest nicht... ich habe bloß einen pakt mit fortuna geschlossen. *gg*
die hat reichlich einfluss auf den würfelnden zuhälter...^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 16.11.2006, 17:08:54
Zitat von: "Elanthar"
WAS? mir hat er gesagt, alle ausser Naoko haetten sich ihm hingegeben.. :rant:


Sorry, da bist du falsch informiert... :wink:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 16.11.2006, 18:58:46
Sorry das es noch etwas dauern, aber dieser Zug könnte entscheident für mich sein...

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 16.11.2006, 19:05:34
Rückendeckung von mir, das ist wirklich knifflig und wird gerade heiss diskutiert.. ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 16.11.2006, 19:07:24
Das Auslooten aller Möglichkeiten dauert halt ein wenig..Dabei ist es gerade so spannend, du quälst uns absichtlich  :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 16.11.2006, 19:37:12
Wir können ja gern mitdiskutieren. Elanthar und ich vertreten dann die Gegenseite und zeigen euch interessante neue Blickwinkel, die man einnehmen kann... :o)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 16.11.2006, 19:44:08
Danke für das höffliche Angebot, aber wir bekommen das schon hin...bin da sehr zuversichtlich  :)

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 17.11.2006, 11:55:16
tja, das kommt halt davon, wenn man sich so komplizierte charaktere bastelt... 8)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 17.11.2006, 12:18:41
Zitat von: "Oscurio"
tja, das kommt halt davon, wenn man sich so komplizierte charaktere bastelt... 8)


Ich bevorzuge den Ausdruck..."flexibel".

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 17.11.2006, 12:21:21
Wie?
Zitat

tja, das kommt halt davon, wenn man sich so komplizierte flexibel bastelt... 8)


Das gibt doch keinen Sinn...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 17.11.2006, 14:10:51
Flexibel würde für mich heißen, ihr könnt problemlos auf neue, unerwartete Situationen reagieren.
Da Jeb aber immer noch nicht gezogen hat (wo liegt denn überhaupt das Problem?), schließe ich daraus: nicht flexibel, sondern kompliziert.

@Tekhen: LOOOOL, schreibt man in so einem Fall, glaube ich...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 17.11.2006, 14:14:14
Das Problem ist die Quellenpruefung, ich schreib da besser mal was im Orgathread zu. ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 17.11.2006, 14:16:03
Das Wort flexibel indiziert nur die Fähigkeit sich einer Situation anpassen leicht zu können. Das ist auch der Fall, und auf dem Spieltisch mach ich diesen Zug innerhalb von wenigen Sekunden Überlegzeit, aber das geht hier mit dem PM verkehr nicht so fix...

Falls es dich tröstet, mein Zug steht schon fest... :) Außer Jeb macht etwas mit dem ich nicht rechnen konnte, oder noch schlimmer, Oscurio versucht mit seinem Leben zu spielen (also mich anzugreifen *droh*) *fg*

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 17.11.2006, 16:38:46
wie kann ein Wort etwas indizieren? ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 17.11.2006, 17:48:35
Zitat von: "Elanthar"
wie kann ein Wort etwas indizieren? ^^


Gibt es ein Leben nach dem Tod?! ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 19.11.2006, 13:28:02
@Elanthar. Ist es denn zuviel verlangt nur einmal eine richtig schöne Full Attack mit allen Extras reinsemmeln zu dürfen...Also echt: wieso bist du so fieß...Wir könnten das schon längst hinter uns haben  8)

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 19.11.2006, 13:28:58
*lol* stimmt, aber ihr wehrt euch ja nach Leibeskräften! Lasst es doch einfach sein ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 19.11.2006, 14:53:58
Das Wüfelglück konnte mir ja nicht immer hold bleiben. Mein Charakter hat dann doch ein paar Unzulänglichkeiten. Aber man lernt ja nie aus.

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 19.11.2006, 14:56:11
Zitat von: "Jebeddo"
Das Wüfelglück konnte mir ja nicht immer hold bleiben. Mein Charakter hat dann doch ein paar Unzulänglichkeiten. Aber man lernt ja nie aus.

Grüße
Jebeddo

Repulsion oder was? So wie ich das sehe fällt hier kein Save-Wurf dagegen an...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 19.11.2006, 14:59:14
Zitat von: "Sjeg"
Repulsion oder was? So wie ich das sehe fällt hier kein Save-Wurf dagegen an...

Schlimmer... :roll:

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 19.11.2006, 15:06:17
du bist nicht der einzige mit Würfelpech ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 22:10:36
Respekt an Mylanthar und Elanthar. Starkes Team!! Ich seh schwarz für meinen Char...  :(

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 20.11.2006, 22:12:43
Nicht nur für deinen... :o)

Dankenswerter Weise hat Jeb mit seiner Wasserwand uns ja eher geholfen, als behindert.
Ich bin aber über dieses Erfolgserlebnis äußerst froh, dass muss ich zugeben.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 20.11.2006, 22:12:55
Heterogene Teams können scheinbar echt was reißen.
Hätte nicht gedacht, dass Kämpferkonzepte so punkten können hier :)

Aber wer am Ende gewinnt, steht ja noch nicht fest...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 20.11.2006, 22:17:52
jo, ergänzt sich echt gut bei uns. Im Reallife machen wir ne Firma auf :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 22:20:50
Zitat von: "Tekhen"
Heterogene Teams können scheinbar echt was reißen.
Hätte nicht gedacht, dass Kämpferkonzepte so punkten können hier :)

Aber wer am Ende gewinnt, steht ja noch nicht fest...


Wobei man sagen muss das dieser "moralische" Sieg zu mindestens 50% (wenn nicht mehr) dem Elanthar gehört). Tehken weis wieso....

Und das mit dem Ende, naja wie heißt so schön: "Abgerechnet wird am Schluss".... 8)

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 22:21:12
*doppelt gemoppelt*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 23:08:53
Zitat
doch der wendige Elf sieht geschickt alle Manöver voraus und weicht dem kleinen Rapier lachend aus


Foresight rulzzz.....

Scherz am Rande...  :wink:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 20.11.2006, 23:11:26
Zitat von: "Andreas Hempel"
Dankenswerter Weise hat Jeb mit seiner Wasserwand uns ja eher geholfen, als behindert.
Ich bin aber über dieses Erfolgserlebnis äußerst froh, dass muss ich zugeben.

Ja die Wall of Water war ein Desaster... hatte nicht erwartet dass ihr da so schnell rauskommt. Durch die Silence saß ich in der Falle, das war jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Naja, für die Zukunft habe ich meine Lektionen gelernt, da hatte ich doch noch einiges vergessen bei meinem Char. Ich wünsch Sjeg alles Gute, als Bündnispartner war ich dann wohl mehr als nutzlos ;).

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 20.11.2006, 23:15:34
Och, mit nutzlosen Bündnispartnern hat er Erfahrung  :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 23:16:07
Zitat
Ich wünsch Sjeg alles Gute, als Bündnispartner war ich dann wohl mehr als nutzlos Wink.


Danke, aber es ist halb so wild. Man ist immer nur so stark wie es der Gegner zulässt. Wir konnten nie wirklich zusammenspielen, weil ich andauernd am eingreifen gehindert wurde. Ist sicher nicht deine Schuld gegen 2 starke Charaktere alleine zu verlieren. Wenn einer an der Niederlage schuld ist, dann ich. Ich hätte helfen müssen...war mir leider verwehrt...

Aber war ein nettes Matchup....  :)

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 23:19:39
*doppelpost*

p.s.: Nein das ist keine Absicht - "ik schwör..."

Gleich mal sinnvoll nützen:

Zitat
Och, mit nutzlosen Bündnispartnern hat er Erfahrung


Hehe, was meinst du da jetzt bloß   :P  Aber wie man sieht, kommen meinen Chars immer gut zurecht. GoD ist halt funny!

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 20.11.2006, 23:31:06
Mal eine Frage: Wie ist das nach meinem Tod mit meinen Spiegelbildern? Die müssten doch noch dableiben. Elanthar müsste die Fehlschlagschance bekommen, wenn er versucht, das Amband abzunehmen... :tooth:

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 20.11.2006, 23:32:11
Zitat von: "Jebeddo"
Mal eine Frage: Wie ist das nach meinem Tod mit meinen Spiegelbildern? Die müssten doch noch dableiben. Elanthar müsste die Fehlschlagschance bekommen, wenn er versucht, das Amband abzunehmen... :tooth:

Grüße
Jebeddo


Ja, stimmt, das sollte so sein. Rein nach den Regeln ne klare Sache.... *ggg*
Was sagt der DM?

btw: Die Spieglbilder werden durch so einen Versuch nicht mal zerstört, damit bleibt die Fehlschlagchance immer gleich..

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 20.11.2006, 23:39:54
*lol* in der Tat.. aber das stimmt schon.

Aber Elanthar hat zielgenau nach dem richtigen gegriffen.... Myteriös mysteriös ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 21.11.2006, 08:44:07
Die heilige Inquisition laesst sich doch nicht durch billige Zaubertricks an der Nase herumfuehren ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 21.11.2006, 13:25:01
Zitat von: "Oscurio"
 Der erste Schlag trifft das gute Parkett und es ist ein leichtes Grummeln durchs Loch in der Decke zu vernehmen.


 na, toll. immer wenn ich irgendwie beteiligt bin, wenn was kaputt geht, grummelt narnyen rum. aber wenn die komplette bibliothek in schutt und asche gelegt wird, sagt er nix...  :evil:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 21.11.2006, 13:26:06
Die musste eh renoviert werden.  :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 21.11.2006, 13:31:07
Mhmm, is klar...
Dann habe ich ja eh verschissen und erkläre das ganze hier für mich jetzt mal zur Abrissparty... :P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Seraph am 21.11.2006, 15:08:10
Irgendwie hat mich Sjeg onerounded  :P

Grats zu diesem immensen Schadensoutput in nur einer Runde !
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 21.11.2006, 15:08:48
Frag mal Naoko :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 21.11.2006, 15:11:24
Zitat von: "Seraph"
Irgendwie hat mich Sjeg onerounded  :P

Grats zu diesem immensen Schadensoutput in nur einer Runde !


Ich will jetzt nicht drauf rumhacken. Jemanden zu kicken hat immer einen fahlen Beigeschmack. Aber ich hab bei dir nicht mal halb so viel Schaden gemacht wie gegen Naoko....

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 21.11.2006, 19:28:28
@Elanthar: Soll ich das letzte Flamestrike als aggresive Handlung werten oder als eine gut gemeinte Aktion, um die nervige Fliege, die sich auf meine Maske gesetzt hatte, zu verkohlen...  8)

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 21.11.2006, 20:26:52
ich wollte dich nur trocknen, weil du doch von jebs höchst sjegfeindlicher wasser wand sicher nass warst ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 21.11.2006, 20:31:49
Zitat von: "Elanthar"
ich wollte dich nur trocknen, weil du doch von jebs höchst sjegfeindlicher wasser wand sicher nass warst ;)


Oh, sehr zuvorkommend....besten dank :wink:

Jetzt wird scheinbar bald ernst für mich. Naja ich bin gespannt was noch geht....

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 22.11.2006, 14:43:24
Zitat
Dann konzentriert er sich auf das Wiesel und schwingt mit seiner mächtigen Waffe nach dem kleinen Wesen.


Schweinerei...such dir einen gleich großen Gegner....

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 22.11.2006, 15:21:59
Ziemlich entscheidende Aktion. Das hat gesessen...Keine Ahnung wie ich das noch drehen soll. Mir fällt nur ein, dich mit in den Tod zu nehmen....:twisted:

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 22.11.2006, 15:30:10
Ich schau mir die Unterwelt gerne an, aber ich glaube nicht, dass du mich zum Bleiben überreden kannst... :o)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 22.11.2006, 15:32:14
Zitat von: "Andreas Hempel"
Ich schau mir die Unterwelt gerne an, aber ich glaube nicht, dass du mich zum Bleiben überreden kannst... :o)


Naja, eine Runde hab ich mal Zeit...und ob du dann noch stehst oder nicht, mag sein dass du dann noch unfreiwillig bleibst. Du kannst ja nicht gegen alles gewappnet sein. Hoff ich...

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas Hempel am 22.11.2006, 15:33:36
Wir werden sehen... *eg*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 23.11.2006, 22:23:17
So ich weiß, ich nerve, aber ich brauch wiedermal länger. Ich loote gerade alles mögliche und ummögliche aus. Die Sache mit dem Familiar war so derbe übel. Sowohl der Erfolg als auch die Auswirkungen haben mich überrascht. Das hatte ich nicht bedacht. Scheiß Regel v.a. in einem GoD...naja

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 23.11.2006, 22:44:00
wieso, hast du vorher noch nie charaktere mit familiar gespielt? :wink:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 23.11.2006, 22:51:09
Zitat von: "Oscurio"
wieso, hast du vorher noch nie charaktere mit familiar gespielt? :wink:


Doch, aber die sterben mir für gewohnlich nicht...Besides stehe ich dann auch meist nicht genau auf der XP Grenze...:roll:
Wurscht....wird auch so gehen (müssen)...

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 24.11.2006, 10:42:58
naja, man sollte seinen familiar dann auch nicht so unbedingt in den nahkampf mitnehmen, wenn man die konsequenzen scheut ^^ besides: auch ne doofe Regel in nem GoD, einem Wiesel ne Lanze in die Hand (?) zu druecken..
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 24.11.2006, 11:04:29
Zitat
besides: auch ne doofe Regel in nem GoD, einem Wiesel ne Lanze in die Hand (?) zu druecken.. besides: auch ne doofe Regel in nem GoD, einem Wiesel ne Lanze in die Hand (?) zu druecken..


Da stimmt natürlich. Das gilt aber nicht nur fürs GoD. Das ist auch so seltsam....

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 24.11.2006, 12:46:49
Jo..richtig. Und warum nimmst du das dann? ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 24.11.2006, 12:51:40
Zitat von: "Elanthar"
Jo..richtig. Und warum nimmst du das dann? ^^


Ich hatte das gar nicht vor. Ich bin erst im Spiel draufgekommen, dass es möglich ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es besser ausnützen können, naja, schlecht war der Familiar nicht....

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 24.11.2006, 17:56:47
So, das wars jetzt wohl von meiner Seite. Ich will die Gelegenheit nützen und mal anfragen ob wir nach dem GoD einen Charakterthread machen könnten. Mich würden eure Konzepte intressieren...

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 24.11.2006, 18:07:16
Zum einen das, zum andern würde ich gerne Stammtisch-mäßig einen Analyse Thread eröffnen...

Ich selber poste natürlich keine Konzepte (außer auf Wunsch), das muss jeder selber wissen, wieviel er hier verraten möchte :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 25.11.2006, 13:12:37
Zitat
Zum einen das, zum andern würde ich gerne Stammtisch-mäßig einen Analyse Thread eröffnen...


Darunter kann ich mir nix vorstellen? Was meinst du damit?

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 25.11.2006, 13:21:13
Ein Gespräch darüber, was wer wann besonders geschickt oder unsinnig in Runde xy fand. Ein bisschen Geplauder über erschreckenden Damageoutput, Zaubereffekte und Frisuren.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 25.11.2006, 13:43:26
Zitat von: "Tekhen"
Ein Gespräch darüber, was wer wann besonders geschickt oder unsinnig in Runde xy fand. Ein bisschen Geplauder über erschreckenden Damageoutput, Zaubereffekte und Frisuren.


Jo, wär sicher nice, wenn sich da der ein oder andere beteiligen würde...

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jebeddo am 25.11.2006, 16:38:28
Da hätte ich noch einiges zu zu sagen. :roll:

Grüße
Jebeddo
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sjeg am 27.11.2006, 22:25:42
Besides: Was heißt blocken?

edit: hat sich erledigt...

mfg Sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Mendril Meisterwurf am 19.12.2006, 14:15:56
lol, langsam wirds episch. Elanthar packt schon das Magic Missle aus  :D

mfg sjeg
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 19.12.2006, 16:48:46
baem, baem ^^
die besten magic missiles, die ich je hatte...und das als kleriker -.-
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 19.12.2006, 16:51:01
ja, beschwer du dich noch mal über mein würfelglück... ts!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 19.12.2006, 17:57:19
bisher waere fast in jeder anderen situation das wuerfelglueck hilfreicher gewesen ^^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 21.12.2006, 14:45:52
wenn das mit unserem würfelglück so weiter geht, sitzen wir hier noch nächsten sommer... :wink:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tekhen am 21.12.2006, 14:54:17
Frau Unglueck vs. Miss Pech.

Wetteinsaetze zu mir.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 21.12.2006, 14:57:08
lol..echt unglaublich..Ich setze Sjegs Leben drauf, dass ich gewinne xD
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 21.12.2006, 15:01:08
Die Wette halte ich!  :tooth:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Elanthar am 21.12.2006, 22:44:47
un-glaub-lich.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Oscurio am 21.12.2006, 23:34:37
am ende gewinnt halt der, der als erster ganz ausversehen mal trifft. in runde 85 oder so...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Der Tod am 04.02.2007, 11:51:55
Dann kommt die Runde hier mal ins Archiv...

Bei Protest bei mir melden.

Gruß,
DerTod