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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Castle Ravenloft => Thema gestartet von: Rabe am 30.10.2006, 16:27:56
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Hier könnt ihr Trefferpunkte usw. auswürfeln.
Würfe für Fertigkeiten fände ich allerdings besser direkt im post mit /hide einzufügen.
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Meine Trefferpunkte:
= (4) +2 +2 +2 +2 +2 Gesamt: 14 - ungültige Optionen: 1d8, 1d8, 1d8, 1d8
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Das macht dann insgesamt 52 TP. Nicht schlecht muss ich sagen :D
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= (2) +2 Gesamt: 4
= (9) +2 Gesamt: 11
= (9) +2 Gesamt: 11
= (8) +2 Gesamt: 10
= (1) +2 Gesamt: 3
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38 bei mir.
Wenn wirs so wie in der Stadt in Kesseln machen dann sinds 47 bei mir.
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Meine Trefferpunkte:
= (4) Gesamt: 4
= (4) Gesamt: 4
= (2) Gesamt: 2
= (5) Gesamt: 5
= (2) Gesamt: 2
+6 für die erste Stufe +6 wegen Konstitution
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31 also. Nicht üppig zwar, aber fürs Schaden Einstecken bin ich ja auch weniger zuständig...
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HP für Bertram, den Waldläufer
= (5) Gesamt: 5 - ungültige Option: d8 d8 d8 d8
+8 aus der ersten Stufe, +12 dank Konsti
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Das wären dann 49, richtig? Das ist ja mal nicht schlecht.
PS Arvenius, Du hast auch 49 - auch auf der ersten Stufe bekommt man seinen Konstitutionsbonus :)
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= (7) Gesamt: 7
= (6) Gesamt: 6
= (1) Gesamt: 1
= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
+20
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Ergibt 48.
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50. Alle TW bringen mindestens die Hälfte.
Ansonsten: Glückwunsch!
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Ah super danke. Das ist mir gar nciht aufgefallen. :D
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Überlebenskunst (Fährtenlesen) [+4 gegen Untote, +2 gegen Extraplanare]
= (17) +11 Gesamt: 28
Entdecken [+4 gegen Untote, +2 gegen Extraplanare]
= (4) +11 Gesamt: 15
Suchen
= (2) +5 Gesamt: 7
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Was mag mir alles auffallen?
Entdecken = (14) +6 Gesamt: 20
Lauschen = (7) +6 Gesamt: 13
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Heilen mit wand of CLW (CL 1st)
Ivory 3 mal: = (6, 1, 6) +3 Gesamt: 16 Bertram 3 mal: = (1, 8, 6) +3 Gesamt: 18 Yaris 1 mal: = (2) +1 Gesamt: 3 Luthor 1 mal: = (7) +1 Gesamt: 8
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Und nochmal
Ivory: = (1, 2) +2 Gesamt: 5
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Angriffswurf:
= (7) +13 Gesamt: 20
Schaden:
= (8) +(5, 6) +(3) +1 Gesamt: 23
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Das funktioniert irgendwie nicht so.
Nochmal:
= (2) +1 Gesamt: 3
Armbrustschaden.
= (6, 3) Gesamt: 9
Bane
= (6) Gesamt: 6
Feuerschaden vom Leuchtgeschoss
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Total 11
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Knowledge (religion) = (2) +9 Gesamt: 11
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Informationen sammeln: = (14) +8 Gesamt: 22
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Diplomatie = (12) +3 Gesamt: 15
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Aktionspunkt = (4) Gesamt: 4
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Sense Motiv um herauszufinden ob Ismark vielleicht lügt.
= (8) +3 Gesamt: 11
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Auch mal ein Motiv Erkennen:
= (7) +2 Gesamt: 9
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Diplomatie:
= (8) +3 Gesamt: 11
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Aktionspunkt:
= (1) Gesamt: 1
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Oh ja, ich möchte was Entdecken:
= (6) +6 Gesamt: 12
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Auch entdecken wollen: = (17) +3 Gesamt: 20
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Entdecken = (1) -1 Gesamt: 0
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Ich heile Arvenius mit meinem Stecken leichte Wunden heilen.
= (4) +(5) +(5) +(8) +1 Gesamt: 23
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Madig, nochmal
= (7) +(5) +(3) +1 Gesamt: 16
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Ein paar oberflächliche Suchenwürfe, für die zwei Häuser mit Zombies (auf der Karte für Runde 4, erst Osten, dann Westen) und das Haus, auf dem ich gehockt habe:
= (2) +8 Gesamt: 10 = (4) +8 Gesamt: 12 = (8) +8 Gesamt: 16
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Informationen Sammeln: = (13) +8 Gesamt: 21
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Da kommt ein Aktionspunkt drauf, wir steigen doch eh bald auf :grin:
+ = (1) Gesamt: 1
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Trefferpunkte für die 7. Stufe:
= (5) Gesamt: 5
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:D
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TP für Stufe 7 (ohne Konsti):
= (4) Gesamt: 4
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Warum habe ich es gewußt? :lol:
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Naja, es heißt ja mindestens Durchschnitt, also von 3 Punkten kann ich doch ausgehen, oder?
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TP:
= (5) +3 Gesamt: 8
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Trefferpunkte: = (3) +3 Gesamt: 6
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Hihi, ihr habt aber Glück mit den Trefferpunkten :roll:
Leise Bewegen: = (10) +16 Gesamt: 26
Entdecken: = (8) +6 Gesamt: 14
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Ich schaue und lausche mal, ob mir am Haus oder vor dem Haus etwas auffällt:
Lauschen = (15) +6 Gesamt: 21 Entdecken = (3) +6 Gesamt: 9
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Klettern: = (9) +10 Gesamt: 19
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Diplomatie: = (13) +6 Gesamt: 19
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Informationen Sammeln: = (13) +8 Gesamt: 21
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Erst einmal ein allgemeines "Entdecken": = (14) +6 Gesamt: 20
Und dann ein Suchenwurf, inklusive des Bonusses durch die Lupe: = (7) +10 Gesamt: 17
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Erm...wenn ich die Zeit dafür habe, würde ich mir für das Suchen eine 20 nehmen, für eine 30 ;)
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Au weia...Zähigkeit: = (14) +3 Gesamt: 17
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Was soll's... Ich versuch's mal mit einem Aktionspunkt: = (4) Gesamt: 4
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:(
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Zähigkeit gegen DC 14: = (4) +9 Gesamt: 13
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= (17) +8 Gesamt: 25
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Suchen (Danovich durch- und untersuchen): 20 nehmen für 30
Wenn die Zeit dazu nicht reicht: = (12) +10 Gesamt: 22
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Ich gebe dispel magic auf und caste cure serious wound auf mich.
= (7, 6, 3) +8 Gesamt: 24
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Wissen Religion ob die Gegenstände auf dem Altar für Messen zu Pelors Ehren sind und ob mir die Kirche entweiht vorkommt: = (13) +10 Gesamt: 23
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Zauberkunde = (20) +14 Gesamt: 34 um die Schulen genauer zu bestimmen.
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Entdecken = (7) -1 Gesamt: 6
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Ich würde mir gerne eine 20 auf 'Suchen' nehmen, wenn wir uns auch wirklich die Zeit lassen, mit der Lupe ergäbe es eine 30
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Fürs Klettern nehme ich mir eine 10 --> ergibt 20 ;)
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Sorry für so unwürfelige Beiträge im Würfeltopic (http://games.dnd-gate.de/images/smiles/blush.gif)
Fürs Durchsuchen der Turmkammer nehme ich mir ebenfalls eine 20, wieder mit der Lupe --> 30
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Wem gibst du die Klinge, Ivory?
- Baltazar
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Demjenigen, der sie als erstes nimmt :P Ich halte sie euch nur entgegen :grin:
Ivory
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Oh ich habe die Würfelecke als OoC-Bereich genutzt! Sry ;)
Zauberkunde zwecks Magie entdecken = (4) +14 Gesamt: 18
Wissen (Geschichte) = (2) +14 Gesamt: 16 , ob ich was über die Geschichte der Waffe weiss!
Schriftzeichen entschlüsseln = (10) +14 Gesamt: 24 , für den Fall, dass da was geschrieben steht!
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Was weiß ich über die Sonnenklinge?
Wissen (Religon) = (13) +10 Gesamt: 23
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Motiv erkennen: = (3) +3 Gesamt: 6
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ME = (9) -1 Gesamt: 8
E = (20) -1 Gesamt: 19
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Arvenius Entdecken: = (16) Gesamt: 16
Ivory Entdecken: = (13) +6 Gesamt: 19
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Motiv erkennen: = (13) +2 Gesamt: 15
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Wissen (Religion) Alles über Vampire: = (5) +10 Gesamt: 15
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Heilen:
Cure critical wounds auf Arvenius: = (7, 6, 7, 1) +8 Gesamt: 29
Cure serious wounds auf Arvenius: = (3, 6, 7) +8 Gesamt: 24
2x Cure moderate wounds auf mich: = (4, 5, 4, 5) +16 Gesamt: 34
Cure moderate wounds auf Ivory: = (6, 1) +8 Gesamt: 15
Cure light wounds auf Baltazar: = (2) +5 Gesamt: 7
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Cure light wounds auf Arvenius: = (7) +5 Gesamt: 12
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Wissen (Religion) Symbol der Rabenhaftigkeit: = (20) +10 Gesamt: 30
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Die HP würfele ich schon Mal - vielleicht ändert sich danach ja alles ;)
= (2) +1 Gesamt: 3
= (6) +1 Gesamt: 7
= (3) +1 Gesamt: 4
= (8) +1 Gesamt: 9
= (4) +1 Gesamt: 5
= (8) +1 Gesamt: 9
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wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden die 1 und die 3 jeweils zu einer 4
Das wären dann mit den 9 (Stufe 1) insgesamt 47
(Bitte um Korrektur, wenn ich was falsch verstanden habe)
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Beim Lager:
sowohl für die Beobachtung des Lagers als auch für die Suche nach den Verfolgerinnen
Entdecken: = (8) +11 Gesamt: 19
Lauschen: = (12) +13 Gesamt: 25
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Ich würde gerne, wenn meine Gefährten nicht zu bald weg wollen, das Lager gründlich durchsuchen, also die Zelte, die Wagen und die Leichen. Dazu würde ich mir eine 20 nehmen und die Lupe benutzen:
Suchen: 20-10 = 30
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+ 10, natürlich. :roll: Tippen ist schon schwer...
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Einschätzen, ob man der Hexe noch helfen kann:
(Wenn ja, versuch, sie zu stabilisieren, Wurf 2)
Heilkunde: = (8) +4 Gesamt: 12
ggf. stabilisieren: = (8) +4 Gesamt: 12
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Zauberkunde um die Schulen der Magie während Magie entdecken zu bestimmen: = (17) +14 Gesamt: 31 Was weiss ich über das Amulet:
Wissen (Arkanes) = (11) +14 Gesamt: 25 Wissen (Geschichte) = (15) +14 Gesamt: 29
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Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (5) +14 Gesamt: 19 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (2) +14 Gesamt: 16 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (4) +14 Gesamt: 18 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (1) +14 Gesamt: 15 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (18) +14 Gesamt: 32 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (7) +14 Gesamt: 21 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (7) +14 Gesamt: 21 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (16) +14 Gesamt: 30 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (4) +14 Gesamt: 18 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (4) +14 Gesamt: 18 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (12) +14 Gesamt: 26 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (14) +14 Gesamt: 28
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Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (13) +14 Gesamt: 27 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (16) +14 Gesamt: 30 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (7) +14 Gesamt: 21 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (10) +14 Gesamt: 24 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (6) +14 Gesamt: 20 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (10) +14 Gesamt: 24 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (10) +14 Gesamt: 24 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (4) +14 Gesamt: 18 Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (9) +14 Gesamt: 23
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Zauberkundewurf um Trank zu identifizieren: = (5) +14 Gesamt: 19
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Zauberkunde = (14) +14 Gesamt: 28 Wissen (Arkanes) = (2) +14 Gesamt: 16 Wissen (die Ebenen) = (3) +14 Gesamt: 17 Wissen (Geschichte) = (8) +14 Gesamt: 22 Suchen24
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Informationen Sammeln = (16) +1 Gesamt: 17
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Action Point!!! = (6) Gesamt: 6
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Boa! Krass madig!!! Naja, Zeit kostet es trotzdem und zwar = (3) Gesamt: 3 Sunden!
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Wissen Religion Symbold er Rabenhaftigkeit: = (15) +10 Gesamt: 25
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Ich zaubere Guidance (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsFtoG.html#guidance)
Was weiß ich über Vampire? Wissen (Religion) = (3) +11 Gesamt: 14
Was weiß ich darüber wie man das Symbol an seinen Träger bindet? Wissen (Religion) = (12) +10 Gesamt: 22
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Motiv erkennen auf die freigiebige Frau Litmunova:
= (13) +2 Gesamt: 15
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:roll: Nagut... sie hätte mir auch eine tickende Zeitbombe in die Hand drücken können, ich hätte mich bedankt und wäre gegangen...
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Sagt mir mein Wissen (Religion) etwas über den Feind? = (6) +10 Gesamt: 16
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Wissen Religion (Darelion): = (1) +3 Gesamt: 4
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Magie entdeck: Zauberkunde = (2) +14 Gesamt: 16
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Ich möchte eine 20 aufs Untersuchen des Grabes nehmen, sofern die Zeit erlaubt:
20+10=30
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Im Gang:
Leise Bewegen: = (5) +16 Gesamt: 21
Lauschen: = (9) +6 Gesamt: 15 Entdecken: = (13) +6 Gesamt: 19
Suchen (evtl. nach Fallen): = (7) +10 Gesamt: 17
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Darelion im Gang unter dem Grab
Leise Bewegen: = (8) +12 Gesamt: 20
Lauschen: = (19) +13 Gesamt: 32 - ungültige Option: [/dice
[dice]d20+11 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Suchen (nach Spuren und Fallen): = (4) +3 Gesamt: 7
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Verschreiber auflösen:
Lauschen: = (3) +13 Gesamt: 16
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Verstecken: = (7) +16 Gesamt: 23 Leise Bewegen, falls neuer Wurf nötig: = (5) +16 Gesamt: 21
Entdecken: = (15) +6 Gesamt: 21 Lauschen: = (6) +6 Gesamt: 12
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Lauschen: = (16) +13 Gesamt: 29
Entdecken: = (15) +11 Gesamt: 26
Verstecken: = (8) +11 Gesamt: 19
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= (5) +5 Gesamt: 10
= (6) +5 Gesamt: 11
= (8) +5 Gesamt: 13
= (1) +5 Gesamt: 6
= (7) +5 Gesamt: 12
[/dice]d12+5
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= (3) +5 Gesamt: 8
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Rettungswürfe:
Ivory: = (2) +5 Gesamt: 7 Baltazar: = (12) +4 Gesamt: 16 Luthor: = (18) +10 Gesamt: 28 Darelion: = (16) +15 Gesamt: 31
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TP für Stufe 8: = (6) Gesamt: 6 +Konstibonus
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Wie gut, dass wir die Mindest-TP-Hausregel haben...
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TP Stufe 8: = (6) Gesamt: 6
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In der Gruft
Entdecken: = (15) +11 Gesamt: 26
Suchen: = (9) +3 Gesamt: 12
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vertippt: Entdecken +11 (=26),
Suchen +3 (=7)