DnD-Gate Online Games

Online Boardgames => Der Eiserne Thron => Thema gestartet von: Uthoroc am 11.11.2006, 21:04:29

Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 11.11.2006, 21:04:29
*tapptapptapptapp* Ich bin so ungeduldig! Will wissen wie der Kampf um Riverrun ausgeht. *tapptapptapp*
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 11.11.2006, 21:05:52
Ich geh ins Bett für heute... Meine "vorläufigen" Befehle hast du ja
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 12.11.2006, 15:48:17
Wann geht's weiter? Ich halt's vor Spannung nicht mehr aus  :D
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 12.11.2006, 16:20:18
Ich bin auch mal gespannt, wie diese Schlacht ausgeht, das ist alles ein Russisches Roulette... Ich hoffe mal, Daniel schaut heut noch rein, sonst sehe ich ihn spätestens morgen vormittag.

Grüße
Jebeddo Stark
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 13.11.2006, 14:24:18
Ist Greyjoy beim Walreiten verunglückt? Macht er sich vor Angst in seine Seehundhose? Oder gibt es einen anderen Grund für sein Zögern?
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 13.11.2006, 15:45:43
Daniel ist leider noch verhindert und wird wohl erst morgen ziehen können. :(

Grüße
Jebeddo
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 13.11.2006, 15:52:17
Bei sowas am Besten immer möglichst schnell Bescheid sagen (email an mich tut's prima). Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen für den weiteren Verlauf der Partie. ;)
Titel: Palaver
Beitrag von: RttToEESL#99 am 13.11.2006, 22:39:26
Hm schade. Erste Runde hab ich n Fehler gemacht und eben wars 50:50. Naja schade. Hatte Dan doch den richtigen Riecher gehabt.
Man merkt, dass Haus Lannister keinen Fehler erlaubt. War ja das erste Mal, dass ich Lannister spiele. Aber das Haus ist doch nicht unschaffbar, wie ich gemerkt hab. Leider sind die Möglichkeiten ohne die weiteren Zusatzregeln nicht groß. Egal. Nächste Mal wird Greyjoy der Hintern versohlt. ;)
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 13.11.2006, 23:59:39
Es ist echt krass, wie stark Lannister von der ersten Runde abhängt. Greyjoy hat in Schlachten die mit Abstand besseren Karten und kann von Anfang an Druck machen, außerdem muss Lannister aufgrund der Stellung auf dem Eisenthronpfad auch noch zuerst handeln und kann kaum reagieren (trotz Botenrabe). Wirklich ein sehr schwer zu spielendes Haus, vor allem wenn Greyjoy so massiert angreift. Jetzt muss ich mich um Greyjoy und Baratheon kümmern... :roll:

Grüße
Jebeddo Stark
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 14.11.2006, 09:33:14
Ich denke Greyjoy hat damit das Spiel gewonnen. Sie werden diesen Spielzug Flints Finger, Seagard, Lannisport und Harrenhal erobern und haben damit ihre sechs Städte bzw. Burgen zusammen.
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 14.11.2006, 09:39:13
8) Naja, ganz so einfach wird es wohl nicht werden.
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 14.11.2006, 09:43:54
Zitat von: "Uthoroc"
8) Naja, ganz so einfach wird es wohl nicht werden.

Nur Stark könnte dies verhindern. Wenn mich meine (zugegebenermaßen vielleicht mangelhaften) Kenntnisse über dieses Spiel nicht täuschen, läßt sich nur Seagard verhindern und wenn Greyjoy und Stark verbündet sind.....
Titel: Palaver
Beitrag von: Lt. Dan am 14.11.2006, 10:41:45
Moin,

Bündnisse werden nur so lange gehlaten, wie sie nützlich sind. Deshalb würde Haus Stark sein Bündnis niemals aufrechterhalten, wenn es so etwas jemals überhaupt zwischen Haus Greyjoy und Haus Stark gegeben hat. :wink:  :wink: ?!?

Gruß
Daniel
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 14.11.2006, 15:23:14
Offensichtlich kommt der Ritter der Blumen nicht in seine Rüstung. Wo bleibt der Held der feuchten Träume von Sansa Stark? Ich dachte, er wäre heiß auf seine erste Schlacht. :elf:  :ork:
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 16.11.2006, 10:36:17
Übrigens habt ihr es geschafft, meinen Posteingang in Runde 2 zu 76% zu füllen. Das ist bestimmt noch zu toppen... ;)
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 16.11.2006, 10:47:50
Was braucht man eigentlich, um eine Online-Partie wie diese hier zu leiten? Gibt es da eine bestimmte Software?
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 16.11.2006, 11:32:55
Nicht wirklich. Man braucht nur irgendeine Art von Grafiksoftware, in der man das Spielbrett darstellen und jeweils nach den Zügen verändern kann.

Ich habe mir selbst eine Version für den Campaign Cartograhper (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=326) gebastelt, weil ich mit dem sehr schnell arbeiten kann, und seine Vektorgrafiken sehr einfaches Editieren erlauben (Symbole für die Einheiten, Tokens, usw.).

Die Dateien dafür kann man auf meiner Jhendor-Seite herunterladen (http://www.jhendor.de/cc2/stuff.html), aber man braucht natürlich CC, um sie zu benutzen. Andere arbeiten mit Photoshop usw. Auf dem Boardgamegeek (http://www.boardgamegeek.com/game/6472) findet man eigentlich alles an Grafiken, was man benötigt.
Titel: Palaver
Beitrag von: Lt. Dan am 16.11.2006, 16:02:44
Moin,

hab am Wochenende leider kein Internet und kann deshalb keine Befehle oder sonstige Dinge posten. Frühestens erst am Sonntag abend wieder.

Gruß
Daniel
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 16.11.2006, 16:14:14
Dann müssen wir eben bis Freitag Abend fertig werden... :twisted:

Nein, kein Problem und danke für's Bescheid sagen. Dann muss das Spiel halt solange ruhen.
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 16.11.2006, 18:32:42
Zitat von: "Lt. Dan"
Moin,

hab am Wochenende leider kein Internet und kann deshalb keine Befehle oder sonstige Dinge posten. Frühestens erst am Sonntag abend wieder.

Gruß
Daniel


Das selbe bei mir  :(
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 16.11.2006, 18:50:52
Wo du gerade da bist, Bernand... ich brauche noch deine Musterung. :)
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 16.11.2006, 19:13:36
War grade noch in der Klinik -jetzt endlich zu Hause. Lese mich noch flott ein
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 17.11.2006, 14:56:06
Zitat von: "Uthoroc"
Ich habe mir selbst eine Version für den Campaign Cartograhper (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=326) gebastelt, weil ich mit dem sehr schnell arbeiten kann, und seine Vektorgrafiken sehr einfaches Editieren erlauben (Symbole für die Einheiten, Tokens, usw.).

Ich hatte mich mal näher mit der CC2 Demo beschäftigt und fand sie sehr gut, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat. Für die kurze Zeit kam da bei mir schon ein recht ordentliches Ergebnis raus. Ich würde mir gerne auch mal den CC3 zulegen, doch ich habe keine Kreditkarte. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, da ran zu kommen? Sind die CC2 Sachen auch zum CC3 kompatibel?

Grüße
Jebeddo
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 17.11.2006, 15:56:27
Zitat von: "Jebeddo"
Ich hatte mich mal näher mit der CC2 Demo beschäftigt und fand sie sehr gut, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat. Für die kurze Zeit kam da bei mir schon ein recht ordentliches Ergebnis raus. Ich würde mir gerne auch mal den CC3 zulegen, doch ich habe keine Kreditkarte. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, da ran zu kommen? Sind die CC2 Sachen auch zum CC3 kompatibel?


Ja, es gibt ein paar Möglichkeiten:

- Pegasus Spiele verkauft es über den Webshop (http://www.pegasusshop.de/DetailedView.php?SessionID=7ffaac44da832bd901d24783a62bc5a5&DetailedView=%20%20%20%20%20%20%20PFSCC303).
- Du kannst mir das Geld überweisen, wenn du willst, dann erledige ich die Bestellung. Das macht Sinn, wenn du nur die elektronische Version willst. Die gibt es nicht bei Pegasus und ist billger (ist aber ein happiger Download).

Meinst du meine CC2-Sachen oder die Add-Ons zu CC2? Meine AGoT Sachen funktionieren auch prima in CC3, nur die schicken Bewegungspfeile kann man nicht so einfach machen (dafür braucht man den WWII Interactive Altas, denn es noch nicht für CC3 gibt).

Die Add-ons für CC2 werden jetzt nach und nach für CC3 aktualisiert. Bisher ist der Dungeon Designer fertig. An City Designer wird gearbeitet.
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 17.11.2006, 18:31:33
Hmm, mit c.a. 45 € ist mir das im Moment zu teuer (ich hatte erst übersehen dass der Preis in Pfund Sterling angegeben war), aber dann weiß ich immerhin schon etwas, dass ich mir zu Weihnachten wünschen kann. :wink:
Trozdem danke für dein Angebot, vielleicht komme ich im Dezember wieder darauf zurück...

Grüße
Jebeddo
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 18.11.2006, 10:00:03
Sososo... bei einigen scheint das Wochenende schon am Freitag morgen zu beginnen. Tststs. ;)

Ich hoffe, Montag morgen geht es weiter. Bis dann!
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 18.11.2006, 10:05:45
Zitat von: "Uthoroc"
Sososo... bei einigen scheint das Wochenende schon am Freitag morgen zu beginnen. Tststs. ;)

Ich hoffe, Montag morgen geht es weiter. Bis dann!

Ja, das sind diese Studenten, die so einen stressigen Wochenplan haben, dass sie Freitag schon wochenendreif sind. :D
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 18.11.2006, 10:44:35
Schade eigentlich. Also, bis Montag, in alter Frische.  :lol:
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 20.11.2006, 14:18:51
Hey, wo seid ihr denn alle? Es geht doch nur um dieses unbequeme Sitzmöbel. Das kann doch nicht so schwierig sein. Andrerseits, vielleicht ja doch. ;)
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 20.11.2006, 14:22:07
Ich habe alle Gebote, bis auf Haus Martell. :) Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, kann Holger einmal morgens und dann erst wieder abends ins Forum schauen. Dauert also wohl noch ein kleines Weilchen, bis jemand auf dem "unbequemen Sitzmöbel" Platz nehmen darf. :P

EDIT: *seufz* Zu lange Pause - ich hatte es doch schon fast drauf. Ich meine natürlich "Tyrell".
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 20.11.2006, 14:30:04
Ist ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht sooooo ungeduldig wäre Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass unser SL mal wieder Tyrell und Martell verwechselt hat, aber dies werden die aufmerksamen Leser ja eh mitbekommen haben.  :D
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 20.11.2006, 14:31:24
Ich!? Verwechselt!? Niemals... mach ich doch nie...ehmm   :oops:
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 20.11.2006, 14:35:09
:lol:
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 20.11.2006, 16:05:32
Sehr richig erkannt - morgens gehts zur Uni, da wird beim Frühstück noch mal gut gesurft und dann gehts weiter wenn ich wieder Daheim bin  :(
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 20.11.2006, 16:25:32
Kein Problem ... kann ja nicht jeder meinen Luxus haben, am heimischen Rechner zu arbeiten.
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 20.11.2006, 16:41:44
Übrigens nehme ich natürlich gerne schon Gebote für die Fiefdoms entgegen.
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 21.11.2006, 09:14:42
Warten wir noch auf das Gebot von Tyrell? Falls ja, dann weiß ich, dass ich heute Morgen nicht mehr schauen brauche.  :(
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 21.11.2006, 09:24:36
Nein, wir warten auf Baratheon (sowohl das Gebot, als auch die Reihenfolge auf dem Fiefdom's Track).
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 21.11.2006, 13:53:45
Wahrscheinlich ist Stannis mit irgendwelchen Feuerritualen beschäftigt.
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 21.11.2006, 19:23:07
Zitat von: "Diebfaenger"
Wahrscheinlich ist Stannis mit irgendwelchen Feuerritualen beschäftigt.


Nennt sich Uni.  :)

So, damit dürfte das erledigt sein.
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 24.11.2006, 07:50:40
Ich nehme an, dass wir bei den Raids noch auf eine Bestätigung des Hauses Stark für seinen Raid warten, nicht wahr? Denn ansonsten könnten wir ja mit den Bewegungsbefehlen fortfahren?
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 24.11.2006, 08:10:14
Ganz genau. :(
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 24.11.2006, 13:22:55
Sorry dass ich gestern abend nicht dazue kam, das zu bestätigen, ich hatte noch eine D&D-Runde zu leiten.

Grüße
Jebeddo Stark
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 25.11.2006, 18:14:44
Baratheon greift SCHWER nach dem Sieg (6 Festungen werden benötigt oder?) Und wenn ich richtg gezählt habe kommt er nach einem evt. Sieg gegen Stark mit 5 Festungen diese Runde daher?
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 25.11.2006, 18:18:35
Ich zähle nur drei bisher (Dragonstone, King's Landing und Harrenhal), plus Crackclaw Point wären das erst vier.
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 25.11.2006, 18:22:52
The Reach wäre wohl diese Runde auch ohne Probleme einzunehmen...
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 25.11.2006, 18:26:03
Nicht, wenn man keine Marschbefehle mehr hat. :)
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 25.11.2006, 18:29:45
Blackwater???
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 25.11.2006, 18:30:24
Der wird ja gerade für den Angriff auf Crackclaw Point verwendet.
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 25.11.2006, 18:31:17
Ich Vollidiot  :roll:
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 25.11.2006, 18:33:05
Nana, nicht zu hart mit dir selbst. ;) Ich lasse den Befehl im Angriffsfall immer erst liegen, damit man die Stärke des Marsches sehen kann.
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 25.11.2006, 18:33:51
Ich greife Crackclaw Point von Blackwater an. Und nein ich finde diese Runde ziemlich erbärmlich für das Hause Baratheon.

Stark ist meiner Meinung nach ziemlich gut dabei. 4 Festungen bis jetzt und gleich schnappt er sich die 5.

---
Gestern habe ich mit Baratheon offline wieder verloren. (okay bin 2. geworden - aber das zählt ja nicht)
Greyjoy hat gewonnen, zudem hatten wir die bescheidene Variante wo man 3 Hauskarten für den Kampf rauslegt und 1 zufällig gezogen wird. Nichts mit Planung - Kämpfe werden Glückssache oder man versucht eine +3 Überlegenheit hinzukriegen.
Nach der ersten Runde hatte ich (durch mein super Glück) noch ein Schiff und einen Fußsoldaten...
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 25.11.2006, 18:40:40
Ja, diese Runde läuft bisher recht gut für mich, ich konnte fast alles halten. Doch noch ist gar nichts entschieden, hängt wohl auch von den Westeroskarten ab.

Die Regelung mit den drei Generälen ist tatsächlich dem Spielkonzept nicht gerade förderlich. Ich finde es so, wie wir es spielen, fast schon am Besten. (Obwohl Festungen und Katapulte auch gehen), denn es ist am taktischsten. Die neuen Hauskarten finde ich irgendwie übertrieben...

Grüße
Jebeddo Stark
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 25.11.2006, 18:46:22
Zitat von: "Jebeddo"
Die Regelung mit den drei Generälen ist tatsächlich dem Spielkonzept nicht gerade förderlich. Ich finde es so, wie wir es spielen, fast schon am Besten. (Obwohl Festungen und Katapulte auch gehen), denn es ist am taktischsten. Die neuen Hauskarten finde ich irgendwie übertrieben...


Geht mir genauso. Ich kenne leider noch nicht die allerneueste Erweiterung (A Storm of Swords). Die enthält wohl noch eine dritte Variante von Hauskarten, die ziemlich gut sein soll. Nicht so wild wie die aus Clash of Kings, aber ausgeglichener als die aus dem Grundspiel.
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 25.11.2006, 18:57:53
Hier die neuen Hauskarten:

http://files.boardgamegeek.com/viewfile.php3?fileid=18508

Scheinen ganz interessant zu sein. Ich bin mir momentan noch am überlegen, ob ich auf die deutsche Version warten soll oder mir direkt die englische holen soll.

Grüße
Jebeddo
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 25.11.2006, 19:02:43
Danke für den Link! Sehen wirklich ganz interessant aus, und das Spiel in ASoS soll auch ein gutes 4er Spiel abgeben. Muss ich mir wohl auch noch holen. :)
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 25.11.2006, 19:25:19
Uh, das Spiel ist sehr sehr spannend momentan. An dieser Stelle noch ein Dank an Ralf, du leitest das hier wirklich vorbildlich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut möglich ist, das online zu spielen. :)

Grüße
Jebeddo Stark
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 25.11.2006, 20:14:57
Auch von mir ein Lob an euch alle. Ich finde das Spiel wirklich spannend und Ralf du leitest es super.
Titel: Palaver
Beitrag von: RttToEESL#99 am 26.11.2006, 00:08:04
Dem möcht ich mich anschließen, zumal Uthoroc ja sehr bemüht ist, das immer auf den neusten Stand zu halten und alle anderen Mitspieler regelmäßig dabei sind, ihre Züge zu aktualisieren.
Find ich sehr gut. :)
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 26.11.2006, 10:50:27
Ja, das Spiel läuft echt prima und zügig. Ihr zeigt großes Engagement - vor allem natürlich Ralf.

Ich sehe gerade, dass meine Planung leider vollständig versagt hat. Hoffentlich kann ich das noch ausbügeln.  :)
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 26.11.2006, 11:04:38
Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Es macht viel Spass mit Euch zu spielen! :)
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 26.11.2006, 12:19:15
Wollte nur kurz sagen, dass ich mich um 14 Uhr erst mal bis heut abend verabschiede - dann geht es zum Pen&Paper RPG  8)
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 26.11.2006, 12:33:51
Viel Spass. Bei mir steht heute Nachmittag erstmal eine Brettspielpartie an, entweder Britannia oder Warrior Knights.
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 26.11.2006, 12:41:56
Bin ab 17:30 Uhr nicht verfügbar. D&D ;)
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 27.11.2006, 10:31:32
Ich habe mal noch Symbole für den Iron Throne, den Messenger Raven und die Valyrian Steel Blade gebastelt. Im Grundspiel waren sie kaum nötig, weil sie immer dem mit dem ersten Platz auf dem entsprechenden Track gehörten, aber mit der Spezialfähigkeit von Doran Martell können sie ja jetzt unverhofft den Besitzer wechseln.

Ich habe ürbigens gestern meine erste richtige Partie Warrior Knights (http://www.boardgamegeek.com/game/22038) gespielt. Auch ein sehr schönes Spiel.
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 27.11.2006, 10:59:28
Zitat von: "Uthoroc"
Ich habe mal noch Symbole für den Iron Throne, den Messenger Raven und die Valyrian Steel Blade gebastelt. Im Grundspiel waren sie kaum nötig, weil sie immer dem mit dem ersten Platz auf dem entsprechenden Track gehörten, aber mit der Spezialfähigkeit von Doran Martell können sie ja jetzt unverhofft den Besitzer wechseln.


Die Symbole sind nicht schlecht. Mir zumindest verhilft es etwas zur Übersicht. Ob Doran Martell aber je zum Nutzen seiner Fähigkeit eine Chance hat, wage ich gegenwärtig stark zu bezweifeln. ;)

Zitat von: "Uthoroc"

Ich habe ürbigens gestern meine erste richtige Partie Warrior Knights (http://www.boardgamegeek.com/game/22038) gespielt. Auch ein sehr schönes Spiel.

Ist das eine Neuauflage des Spiels aus den 80er? Das habe ich hier irgendwo noch rumliegen.
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 27.11.2006, 11:02:07
Zitat von: "Diebfaenger"
Ist das eine Neuauflage des Spiels aus den 80er? Das habe ich hier irgendwo noch rumliegen.


Ja, aber komplett überarbeitet und "modernisiert". Es heist nur noch "inspired by the game by Derek Carver" auf dem Cover.
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 27.11.2006, 21:29:28
@ Uthoroc: Du bist nicht zufällig bei der Karte gerade auf CC3 umgestiegen? Sie sieht nämlich (noch) um einiges besser aus... Bei mir wird das Programm wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen... :)

Grüße
Jebeddo
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 27.11.2006, 22:08:56
Die Karte könnte man auch flott in PS entwerfen.  :tooth: Was ich sagen will: Ich kann mit den anderen Progs gar nicht umgehen  :grin:
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 28.11.2006, 12:35:04
Zitat von: "Jebeddo"
@ Uthoroc: Du bist nicht zufällig bei der Karte gerade auf CC3 umgestiegen? Sie sieht nämlich (noch) um einiges besser aus... Bei mir wird das Programm wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen... :)


Nein, das ist immer noch gutes, altes CC2. Ich steige mit der Karte noch nicht um, weil ich in CC3 noch nicht die schicken Bewegungspfeile zeichnen kann. Das Feature ist aus dem World War II Ineractive Atlas, und wurde noch nicht für CC3 implementiert.

Ich habe nur ein paar Schatten zu den Symbolen hinzugefügt, um besser darzustellen, was auf dem Brett beweglich ist, und was nicht. Sieht aber auch direkt viel hübscher aus. :)
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 28.11.2006, 12:57:19
Zitat von: "Uthoroc"

Ich habe nur ein paar Schatten zu den Symbolen hinzugefügt, um besser darzustellen, was auf dem Brett beweglich ist, und was nicht. Sieht aber auch direkt viel hübscher aus. :)

Da gebe ich dir recht. Die Schatten machen schon was her. :D
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 28.11.2006, 13:52:41
Zitat von: "Tahl'am"
Zitat von: "Diebfaenger"
Wahrscheinlich ist Stannis mit irgendwelchen Feuerritualen beschäftigt.


Nennt sich Uni.  :)

So, damit dürfte das erledigt sein.


Da wir auch letzten Dienstag auf Baratheon gewartet haben, nehme ich an, dass Dienstag sein Tag an der Uni ist und wir wieder bis heute abend warten müssen.
Ob Dienstag sein einziger Tag an der Uni ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.  :D
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 28.11.2006, 19:47:42
Ja, Dienstag ist mein Tag an der Uni. Aber nicht mein einziger. Allerdings sind die anderen Tage weniger zeitintensiv.  :D
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 29.11.2006, 19:37:33
:o Tatsache, ich bin auf dem Fiefdoms nach Martell dran  :o
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 29.11.2006, 19:55:28
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
:o Tatsache, ich bin auf dem Fiefdoms nach Martell dran  :o

Tja, was soll ich sagen. Seine Gnaden König Stannis Baratheon war so großzügig meine Unterstützung seiner Ziele zu honorieren. :D
Titel: Palaver
Beitrag von: Tahl'am am 29.11.2006, 22:07:00
Wie ich schon sagte, jeder der für mich ist, wird seinen Lohn erhalten wenn ich König bin.  :wink:
Titel: Palaver
Beitrag von: Diebfaenger am 30.11.2006, 12:21:06
Ich bin ja gar nicht neugierig.... Aber auf wessen Befehle warten wir noch?
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 30.11.2006, 12:26:28
:grin: Tyrell und Lannister
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 30.11.2006, 17:16:35
Hat jemand Holger (Tyrell) gesehen? Brauche nur noch seine Befehle, dann können wir sehen, ob es jetzt zu Ende geht.
Titel: Palaver
Beitrag von: Jebeddo am 30.11.2006, 17:33:21
Zitat von: "Uthoroc"
Hat jemand Holger (Tyrell) gesehen? Brauche nur noch seine Befehle, dann können wir sehen, ob es jetzt zu Ende geht.

Wenn nicht, dann lache ich euch alle aus... :wink:

Grüße
Jebeddo
Titel: Palaver
Beitrag von: Uthoroc am 30.11.2006, 17:41:49
Morgen Abend fliege ich über's Wochenende nach London, bis dahin sollten wir doch wohl fertig sein. ;)
Titel: Palaver
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 30.11.2006, 17:48:55
Komme ja schon - ich reiße doch eh nichts mehr  :tooth: