DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Stadt der Masken => Thema gestartet von: Evendur Lichtklinge am 12.11.2006, 13:08:52
-
Hoi!
Ich werde hier meine Vorbereiteten Zauber reinschreiben, Lebenspunkte bei Kämpfen, und ähnliche Werte.
LP: 15/22
Zauber:
Grad 0:
Read Magic
Detect Magic
Detect Magic
Guidance
Grad 1:
Nimbus of Light (SC, p. 148)
Böses entdecken
Befehl
D:Leiche Wunden heilen
Untote vertreiben: 4/4
-
Lebenspunkte:
17 / 17
Pfeile
14 / 20
Faelas führt Rationen für 0 Tag(e) mit sich
Aktuelle Armor Class:
17
-
Lebenspunkte:
9 / 9
Rüstungsklasse:
13
Vorbereitete Zauber:
Level 0:
[list=1]Detect Magic
Detect Magic
Daze
Daze[/list:o]
Level 1:
[list=1]Kelgore's Fire Bolt
Kelgore's Fire Bolt
Nerveskitter
Sleep[/list:o]
Level 2:
[list=1]Scorching Ray
Scorching Ray
Black Karma Curse[/list:o]
-
Lebenspunkte
20/20
Bekannte Zauber
0.Grad
Gift aufspüren
Magie aufspüren
Magie lesen
Ausbessern
Launch Objekt
1.Grad
Spinnenklettern
Sprühende Farben (Atemwaffenmodifikation)
Zaubersprüche bereit
0.Grad 6/6
1.Grad 5/5
Drachenatem
als standardaktion änderung arkaner Energie in eine Atemwaffe 30ft Kältekegel 2w6 Schaden / Grad des Aufgewendeten Zaubers
Reflexwurf für Gebiet=(DC10+benutzter Zaubergrad+ Cha Mdifikator) für halben Schaden
-
Lebenspunkte
20/20
Rüstungsklasse
13
Bekannte Zauber:
0--Dancing lights, Daze, Ghost sound, Read magic, Summon instrument
1--Charm person, Summon monster I
[Edit: Azmahel]: Lebenspunkte aktualisiert
[Edit: Valerian]: Lebenspunkte, Zauber, Rüstungsklasse aktualisiert
-
Lebenspunkte
14/19