DnD-Gate Online Games

Online Boardgames => Der Eiserne Thron => Thema gestartet von: Bernand Richtspruch am 14.11.2006, 20:06:30

Titel: OT
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 14.11.2006, 20:06:30
Moin,

sag mal Jebeddo - du hast nicht vielleicht Lust den "Hexenkessel" weiterzuleiten?
Titel: OT
Beitrag von: Tahl'am am 14.11.2006, 20:15:18
Bernand meint:

http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=107

:)
Titel: OT
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 14.11.2006, 20:20:51
Ich denke Haus Stark weiss wovon ich spreche, dennnoch danke, Stannis  :P
Titel: OT
Beitrag von: Jebeddo am 15.11.2006, 09:37:33
Hmm,

ich habe bei euch seinerzeit fleißig mitgelesen und fand die Gruppe immer sehr gut. Es ist schade, dass Cauldron offensichtlich keine Zeit mehr hat, die Runde zu leiten. Sollte er nochmal wiederkommen, will ich ihm ungern seine Gruppe vor der Nase wegschnappen. Wenn nicht, würde ich das leiten übernehmen, wenn das Euer aller Wunsch ist. Ich muss mich doch zuerst einmal einlesen, denn seit ein paar Monaten hab ich schon nicht mehr mitgelesen. Als Warnung muss ich euch noch mitgeben, das ich die Qualität Caulrons wohl nicht erreichen werde, vor allem bei den Karten beneide ich ihn noch heute...

Grüße
Jebeddo
Titel: OT
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 15.11.2006, 21:02:38
Ich find es schon mal perfekt, dass du Interesse bekundest :dafür:
Titel: OT
Beitrag von: Jebeddo am 15.11.2006, 23:34:12
Okay, dann müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr mich wollt. :wink:

Grüße
Jebeddo