DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Die Wiedergeburt des Todes => Thema gestartet von: Lurnon am 26.11.2006, 13:39:22

Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 26.11.2006, 13:39:22
So, da der letzte Klatsch und Tratschthread am Ende einem Chat glich, hier der neue.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 26.11.2006, 13:41:51
Ghost, du hattest ja geschrieben, dass du die nächsten Tage nicht da wärst, sind die schon um oder kommen die erst noch?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kaer am 26.11.2006, 13:43:38
Ok, ich hinten ist ok, aber wenn ich als Waldläufer auch mal nach vorne komme, wäre es denke ich nützlich, besonders im Wald. Ich könnt mich übrigens auch Kytso nennen.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 26.11.2006, 13:48:34
Zitat
Ghost, du hattest ja geschrieben, dass du die nächsten Tage nicht da wärst, sind die schon um oder kommen die erst noch?

In Aundair stand meine ich (bevor er das OoC gelöscht hat), er wäre am Montag wieder hier. :)

Ist meine Mail eigentlich angekommen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 17:31:22
Bin Montag wieder richtig hier, aber hier geht es ja bisher eh nicht voran...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 26.11.2006, 22:51:47
dann will ich mich auch hier mal als wieder anwesend melden!
sind jetzt eigentlich alle charaktere fertig?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 26.11.2006, 22:52:28
zur Marschordnung... stimme Ghost zu... erscheint ordentlich der Vorschlag!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 23:06:41
Skaahl braucht noch*hust*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 26.11.2006, 23:09:46
Hat er bestimmt auch schon selbst gesehen... :roll:

Und außerdem mache ich gerade 4 Sachen gleichzeitig...u.a. poste ich auch gerade meinen Charakter für hier...;)

Warum hat der Rest eigentlich noch nicht weitergemacht, oder warten wir schon um die nächste Ecke? :o
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 23:14:37
Lurnon will eine Zusammenfassung und eine Erläuterung machen und uns dann alle zusammen weiter ins Rennen werfen.
Wir warten  damit nur auf Dich, Süßer...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 26.11.2006, 23:21:00
*geehrt fühl*
Ich meinte die bereits in der Geschichte befindlichen Charaktere. Mir erschien es eben nicht so (ich hab nicht allzu viel gelesen, da es ja eine Zusammenfassung geben soll), als lauerten wir hinter der nächsten Ecke...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 23:35:10
Lurnon hat schon zu Ende von Part I die Handlung beschleunigt und zusammengefasst als damals schon einige Spieler abgesprungen sind wegen ewigen Wartens...
Wir werden als miese Gefangene an der nächsten Ecke warten...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 26.11.2006, 23:37:26
Mein armer Artificer...
Rache? :dafür:

Antworte mir dann bitte nochmal auf meine pm, damit ich dann mal brennen kann... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 23:41:40
*umgeloggt und geantwortet*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 26.11.2006, 23:43:12
Danke. :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 23:44:45
Ich habe zu danken!
Tausend Dank! Brauche endlich echt mal wieder neue Lieder...

Poste mal Deine Kampftaktiken...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 26.11.2006, 23:47:53
Hä? :unsure:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 23:48:55
In meinen Abenteuern...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 26.11.2006, 23:49:32
Wie weit ist Dein Held?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 26.11.2006, 23:52:56
Sorry, aber du überforderst mich irgendwie gerade... :grin:

Mache gerade Pause mit dem Artificer um was für den Taktiken-Thread zu schreiben...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 27.11.2006, 00:49:40
Der Charakter steht dann soweit, mit Ausnahme des Hintergrundes (der wenigstens schon in meinem Kopf existiert) und der Ausrüstung, bei der mich nämlich interessieren würde, ob ich überhaupt welche kaufen sollte, oder ob ich mir das angesichts unserer Gefangenschaft eh sparen kann...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 27.11.2006, 09:34:51
Ich sehe noch keinen Char gepostet...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 27.11.2006, 10:32:13
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 27.11.2006, 10:39:35
:D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 27.11.2006, 17:38:24
-_-

*geduldig bin*

PS: Hier gilt natürlich das gleiche, dass ich Do-Sa zur Informatik-Olympiade bin... aber ich gehe davon aus, dass ihr hier sowiso noch ne Woche braucht....
Also, Ihr nicht auf alle bezogen.. Die die angesprochen sind, wissen bescheid. ^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 27.11.2006, 17:44:11
ich seh gerade das Ghost seine Signatur geändert hat... da muss man gegenmaßnahmen ergreifen

Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 27.11.2006, 18:08:04
Kann mich mal wer aufklären?
Ich lese überall Warforged, aber WAS IST DAS?!?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Yona Gorri am 27.11.2006, 18:19:37
Ein lebendes Konstrukt, eine Playercharakterrasse von Eberron
Siehe S. 20 bis 24 im englischen Eberron Campaign Setting
sowie Dragonshards: The Warforged, Part 1 (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050627a) sowie Dragonshards: The Warforged, Part 2 (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050711a)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 27.11.2006, 18:48:02
Ein Kriegsgeschmiedeter?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 27.11.2006, 19:04:16
genau das ... früher mal Kriegsnechte genannt! offiziel heißen die jetzt kriegsgeschmiedete!

@Yona Gorri:
Wo kommscht du her? Du bist doch nich etwa Skaahl oder?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Yona Gorri am 27.11.2006, 19:27:47
Ich bin Knochenbrecher, Rilitar Fflannidan, Millpu Dern und Luvlein
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 27.11.2006, 20:33:35
Ein Blick auf die Beitragszahl hätte Wunder geholfen... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 27.11.2006, 23:04:56
Zitat von: "Kithairon"
ich seh gerade das Ghost seine Signatur geändert hat... da muss man gegenmaßnahmen ergreifen



Verabschiede Dich schon einmal von Doomhammer...Verräter...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 27.11.2006, 23:35:56
So, hab den werten Herren dann halt mal ohne Ausrüstung gepostet. Da ich zum ersten Mal einen Artificer spiele, darf man mir gerne Tipps geben, besonders die Attribute entsprechend. Kurz dazu: Stärke ist so hoch weil ich durch Weapon Augmentation auch noch ein wenig im Nahkampf mitmischen wollte, außerdem wollte ich damit meinen Mighty Arm verdeutlichen. :)  Charisma habe ich bei 14 gelassen, da ich es eigentlich nur für "UMD" brauche (oder doch nicht?) und es mir über 14 zu teuer wird für den einen Punkt...
Auch bei meinen Skills bin ich noch unsicher, hab halt einfach zu wenig Punkte... :(

Ach ja: Das mit der Ausrüstung ist mir deswegen so wichtig, weil es halt beim Artificer noch etwas mehr Arbeit als normal macht... :)

Grüße
Veldran/Skaahl/Aerandir :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 27.11.2006, 23:53:03
Ich hätte nicht anders verteilt die Attribute...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 27.11.2006, 23:53:58
Und die Fertigkeiten auch nicht...

Jetzt liegt es nur noch an Lurnon... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 28.11.2006, 01:01:55
Gut, dann werde ich es wohl so lassen...
Danke. :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 28.11.2006, 01:02:52
Skaahl's Post ist nicht ganz aktuell für die Situation...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 28.11.2006, 01:07:39
Und vergess nicht Deinen Elfen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 28.11.2006, 01:10:58
Tu ich nicht, keine Angst, aber momentan gibt es für mich nicht viel zum einmischen. Wir sind ja gleich am Ziel... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 28.11.2006, 01:12:46
So bekommst Du keine Posting-Preise... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 28.11.2006, 01:24:12
Man kann halt nicht alles haben. :tooth:  Nein, ich werde mich in Zukunft bemühen mehr zu posten, aber momentan wäre alles was ich posten könnte Beleidigungen in Richtung unseres lieben Demadreds und das würde ich wohl nicht überleben. :(  :wink:

Achja, ich geh dann mal pennen. Gute Nacht!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 28.11.2006, 01:29:03
Dir auch...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 28.11.2006, 11:41:58
Heute Nachmittag schreib ich die Zusammenfassung, sorry bin nicht vorher nicht dazu gekommen, hab zwei Arbeiten geschrieben und im Laufe der Woche stehen noch 2 Klausuren an.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 28.11.2006, 12:41:56
Mach das
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 28.11.2006, 15:14:38
@Veldran:
Sau geiles Bild! Das kann ja nur gut werden!

@all:
Hoffe es geht dann solangsam mal los, sonst hab ich keine AHnung mehr von meinem Charakter...  :(  :lol:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 28.11.2006, 15:31:12
Dito
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 28.11.2006, 15:31:33
Wobei ich kenne Ghost noch...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 28.11.2006, 17:47:56
Und falls Dir die Regeln nicht mehr einfallen:


(http://www.World-of-Smilies.com)


Euer Ghost

(http://www.World-of-Smilies.com)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 28.11.2006, 18:55:06
Morgen Nachmittag wird die Zusammenfassung + die aktuelle Situationsbeschreibung veröffentlicht, eine jetzige Veröffentlichung und einen damit verbundenen Start kann ich meiner Geschichtsklausur nicht antun,. wenn die morgen kein Reinfall werden soll.

Also morgen Nachmittag (schätzungsweise 17-18 Uhr) fällt der offizielle Startschuss.

Haltet eure (nicht vorhandenen) Waffen bereit! :ork:  :elf:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 28.11.2006, 19:59:24
Ghost schläft nie und ist immer bereit...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 29.11.2006, 16:47:35
Was bisher geschah:
Unsere Helden erwachten in einem Kerker des Blutes der Vol. Ohne ersichtlichen Grund wurde ihnen die Option gestellt sich den Dienern Vols anzuschließen. Bestürzt über diesen Vorschlag lehnten die meisten ab, jedoch nicht alle. Als die übrigen wegen ihrer Weigerung sterben sollten entbrannte ein Kampf auf Leben und Tod in denen sowohl Feinde als auch neue Verbündete ihr Leben ließen. Ihr endgültige Rettung gelang den Abenteurern als eine Wachdelegation auf der Suche nach Vermissten das Haus stürmte. Schon kurz nach ihrer Rettung schlossen die nun Freien ein Bündnis mit Dorian, einem Marschall der Stadtwache, ab. Ihr Auftrag schien einfach, sie sollten einige Freunde Dorians aus den Händen einer zweiten Untergruppe der Diener Vols befreien.

Doch der Schein trog...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 17:01:14
Zigarette anmach, Zusammenfassung überflieg, noch mal schnell Heldenbogen anschau und Ghost's Gelenke ölen: Ich bin bereit!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 17:05:28
Und jetzt?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 17:06:03
Ghost möchte posten...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 29.11.2006, 17:16:54
Ghost darf posten...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 17:17:15
*Lied pfeif*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 17:20:24
Zwei Fragen:

Wie bin ich da hin gekommen?

Wie hoch ist der SG, um die Fesseln zu lösen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 29.11.2006, 18:02:15
Entfesslung dürfte für Seile 20 sein für normale Handschellen 25 und für gute Handschellen 30
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 18:03:44
Danke, aber Lurnon hat die Fesseln nicht näher beschrieben... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 18:05:50
@Kithairon:Auf Tippfehler bitte achten...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 29.11.2006, 18:06:10
muss mich aber korrigieren...
Seile 10+check von der Person die Gefesselt hat
Handschellen 30
masterwork Handschellen 35
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 18:07:03
Verbesser mal lieber Deinen Abenteuerpost... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 18:08:48
Diese vermalledeiten kultisten!
Achießt es kithairon durch den kopf als er sein Errinergungsvermögen wiedererlangt.
Wenn ich hier raus komme dann werde ich alle im Namen der Flamme dem Feuer übergeben, auf dass ihre untoten Gefäße ihre Erlösung erlangen!
kith versucht sich durch pure Muskelkraft von seinen Fesseln zu lösen um dann seine Ausrüstung anzulegen und den mitgefangenen aus ihrer misslichen Lage zu helfen.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 29.11.2006, 18:09:26
gefunden hätt ichs auch ohne Unterlegung!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 18:10:08
Muss doch meinen Lieblingsmitspieler ärgern... :roll:  :P  :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 20:25:41
@Veldran d'Cannith:Viel Spass beim Ausrüstungerstellen. Bin mal davon ausgegangen, dass man Dich als Cannither erkennt...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 20:32:06
Na, will heute keiner mehr posten?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 20:55:31
Falls der Rest wirklich auch gefangen ist, editiere ich nochmal und befreie natürlich erstmal meinen neuen zukünftigen Freund Knochenbrecher...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 29.11.2006, 21:45:39
Das wäre mir neu. Soviel ich weiss, habe ich als letztes erfolgreich Jichons Schädelknochen gebrochen. Tabul? Lurnon?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:34:05
Habe es auch anders verstanden, bis Tabul gepostet hat...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:43:43
Ist hier überhaupt noch jemand?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 22:44:01
Zitat
@Veldran d'Cannith:Viel Spass beim Ausrüstungerstellen. Bin mal davon ausgegangen, dass man Dich als Cannither erkennt...


Mein Drachenmal dürfte zwar verdeckt sein, aber wenigstens als MAgieschmied dürfte man mich erkennen.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:44:15
Heute wohl nicht mehr...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 22:44:50
Zitat
Ist hier überhaupt noch jemand?


Ja... :)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:45:01
Zitat von: "Veldran"
Zitat
@Veldran d'Cannith:Viel Spass beim Ausrüstungerstellen. Bin mal davon ausgegangen, dass man Dich als Cannither erkennt...


Mein Drachenmal dürfte zwar verdeckt sein, aber wenigstens als MAgieschmied dürfte man mich erkennen.


Kein Zeichen oder Gewänder des Hauses Cannith?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 22:45:39
Nein. Mehr wirst du erfahren, wenn ich meine Geschichte fertig habe... :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:46:34
Okay, dann werde ich mal editieren meinen letzten Abenteuerpost...
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 22:49:15
Mach das...;)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:50:09
*Post editiert*

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:52:08
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 22:53:38
Poste endlich Deine Ausrüstung, dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnt, Dich zu meucheln im Schlaf...*muhaha*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 22:55:22
Solltest aber besser treffen mit deinen 11 Trefferpunkten... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:10:24
Schon mal was von Coup de Grace im Schlaf gehört?

Der SG ist zwischen 14 und 25 für Dich dann...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:11:28
Außerdem würfel Du erstmal Deine HP für die zweite Stufe...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 23:20:00
Gut dass du das sagst! Ich hab völlig vergessen, dass ja noch immer dieser Schwachsinn mit dem Würfeln durch D&D geistert...

Also @Lurnon: Ist es erlaubt, statt zu würfeln bei den Trefferpunkten auch den Durchschnittswert (RPGA-Methode) zu nehmen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:22:28
Nicht Würfeln ist unsportlich...

Die restlichen Neuen müssen auch noch würfeln.

Ich war schon im Kindergarten unbeliebt als Petze...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:24:59
Zitat von: "Ghost"
Schon mal was von Coup de Grace im Schlaf gehört?

Der SG ist zwischen 14 und 25 für Dich dann...


Aber keine Panik..hab Dich ja erstmal befreit, mein Sklave... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 23:28:37
Es gibt wenig beknackteres als seine Werte auszuwürfeln.  :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 23:30:04
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:30:09
Attribute ja, aber bei HP ist das okay...Tireb de'Dorn war dadurch echt eine Bombe in Aundair...

Warum hat Tabul laut Bogen nur 6 HP?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:31:22
Zitat von: "Veldran"


Tausend Dank!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.11.2006, 23:32:24
Büdde.  :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:33:34
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:34:43
Mal was zu grinsen:

Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 29.11.2006, 23:37:30
Es ist schon grausam, was man Tag für Tag so auf den Straßen sehen muss... :grin:

@LotB: CR 13..chrchrchr
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:38:59
Trtotzdem besser als Dein Pöbel auf dem Bild, außerdem hat er ja noch ein paar Jungs...*freu Dich auf Aundair*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 29.11.2006, 23:40:43
Mournland...d'oh! :|
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:41:03
Ansonsten gute Nacht!
Schaue jeden Tag in den Briefkasten

Poste mal was für Deinen stummen Elfen und den hirnlosen Ork und mach endlich den Schmied fertig
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 29.11.2006, 23:43:36
Bin ich Student, oder was?

Ich würde vor nächster Woche kaum mit dem Brief rechnen, wobei gelegentlich überrascht einen ja sogar noch die Post... :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:45:04
Hast Du ihn heute eingeworfen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 29.11.2006, 23:45:44
Ja, hoffe mal er war ausreichend frankiert... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:48:06
:(
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 29.11.2006, 23:49:23
War nur ein Scherz, wenn das nicht genug war, weiß ich auch nicht....
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 29.11.2006, 23:52:00


Tausend Dank nochmal!

Geh jetzt duschen und dann ins Bett...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 29.11.2006, 23:57:08
Kein Ding...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 30.11.2006, 01:42:42
Für mehr reicht es nur gerade nicht, der Post wird morgen neu geschrieben, ist mehr eine Art Platzhalter, damit es weitergehen kann... :wink:

Gute Nacht.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 30.11.2006, 11:04:07
Danke für die PM, DM!

Wie sieht es nun mit den HP aus und den 6 HP von Tabul?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 30.11.2006, 14:03:31
Der is nur zu faul, zu vergesslich oder zu dumm das endlich mal zu ändern.

HP:entweder hälfte des Trefferwürfels (aber immer abgerundet :twisted: ) oder würfeln!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 30.11.2006, 14:05:07
Zitat von: "Lurnon"
Der is nur zu faul, zu vergesslich oder zu dumm das endlich mal zu ändern.

HP:entweder hälfte des Trefferwürfels (aber immer abgerundet :twisted: ) oder würfeln!


Hä Abrunden? Da entsteht niemals eine Hälfte... TW10 macht TP5 wo muss da abgerundet werden?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 30.11.2006, 14:08:36
Nehm doch einfach die Hälfte!

@Lurnon: Hab Krytortsus Regué in meinem Abenteuer mal darauf hingewiesen, dass es hier losgegangen ist.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 30.11.2006, 14:48:13
wie sieht dasZahlending denn nun genau aus?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 30.11.2006, 15:08:22
Ghost mag keine Zahlendinger...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 30.11.2006, 17:23:54
Zitat von: "Lurnon"

Zwei länglichen Schatten die an der einer Knickstelle des Ganges wie Lanzen hervorstechen fallen seinen scharfen Augen sofort auf.

Versteh ich nicht ohne weitere Erklärung... Ich sehe zwei Schatten am Boden am Ende des Ganges, der abbiegt,- bewegen sie sich?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 30.11.2006, 17:51:33
Die neue Warforged-Soap:

Wann werden Knochenbrecher und Ghost sich endlich finden?

Demnächst in ihrem Abenteuer...


Bis morgen dann...

Ghost
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 00:16:13
@Veldran: Welche Ausrüstung kontrollierst Du? In deinem Bogen ist nur ein ? !
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 01.12.2006, 00:17:35
Ja, und jetzt ? ;)

Was machen wir eigentlich wegen Melkor, der ja bekanntlich bis einschließlich Sonntag nicht da ist und nur eventuell Internet hat? Einfach weitermachen oder warten?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 00:23:29
*Hörthört*

@Lurnon: Unser Magierschmied will keine Ausrüstung :)


Wegen Melkor: Als Kaer ist er jeden Tag hier online die letzten Tage...also keinen Kopf machen-es ist sein Ding...wenn er nicht will, muss Ghost ihn exikutieren...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 01.12.2006, 00:29:29
Bin ja schon dabei... :P nur 1. wurde meine Frage bezüglich Ausrüstung erst gestern Abend ingame beantwortet und 2. tue ich mich noch etwas schwer mit der Waffen und Rüstungswahl...

Wg. Melkor: Gut, Chef, wenn du das meinst, dann wird es wohl so sein... :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 00:33:34
Sorry, warum müssen wir jeden mitziehen, der nicht postet... :dagegen:


Auch wenn Du mich jetzt hinrichtest:

arkane Zauberwirker müssen nur einen Kampfstab aus Eisenholz haben...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 01.12.2006, 00:37:08
Du hast insofern Recht, dass die Nahkampfwaffe nciht ganz so wichtig ist. Vermutlich läuft es hier auch auf einen Stab hinaus. Weapon Augmentation interessiert es ja nicht welche Waffe verzaubert wird. :roll:
Eine Fernkampfwaffe wäre aber auch nicht schlecht, also noch eine Armbrust. Bleibt die Rüstung...
 -_-
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 00:39:43
Leichte Armbrust und Kettenhemd...ganz klar...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 01.12.2006, 01:20:05
Gerne doch.
Gute Nacht!
(Ist ja nicht so, dass ich nicht morgen um viertel vor acht eine Klausur schreiben würde... :roll:  :P )
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 01:24:04
Dann ab ins Bett mit Dir...ich bin morgen zum Brunchen bei einem Mädel verabredet... :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 01:51:41
Crossbow, Light ohne Bolzen?
Densewood Quarterstaff keine MW?Geht das?
569 Galifar
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 01.12.2006, 14:13:13
Wehe, mir kommt das noch einmal vor, hab keine Lust wieder über 10min Beiträge zu löschen. :evil:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 14:18:28
:oops:

Bewegen sich die Schatten? Seh ich was?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 14:26:26
Ki-Point für Geisterschritt gestrichen.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 15:34:04
Und noch einen Punkt weniger...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.12.2006, 21:33:22
Zitat von: "Tabul"

Ebeso achtet er auf anders farboge Ziegel und Mauervorsprünge.

Was möchte uns der Halbling mit 6 HP damit sagen? :tooth:

Warum haben meine neuen Kollegen Veldran und Krytortsus noch nicht ihre HP verbessert? :oops:

*Ghost wird bestimmt bald vom Rest der Gruppe gekillt*

Edit: Hab meinen letzten Inplaypost erweitert... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 02.12.2006, 00:30:42
Zitat
Warum haben meine neuen Kollegen Veldran und Krytortsus noch nicht ihre HP verbessert?

Das Kith zu wenig hat, hab ich ihm ja schon geschrieben, aber von was redest du? :unsure:

Zitat
*Ghost wird bestimmt bald vom Rest der Gruppe gekillt*

Wenn er das mal nicht schon gleich selbst schafft... :roll:  :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 02.12.2006, 10:28:26
Zitat von: "Veldran"
2D6+4 (hp 14)

ich komme nur auf 13(6+3+4)...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 02.12.2006, 10:39:22
Außerdem so schnell sterbe ich nicht...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 11:17:04
meine tp schau ich gleich mal nach...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 02.12.2006, 11:27:03
Ausgezeichnet


Hast sie, wie ich sehe, auch gleich verbessert...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 02.12.2006, 12:15:14
habs gefunden. :roll:
Danke für den Hinweis, wird ausgebessert.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 02.12.2006, 12:38:21
Titte löhn!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 02.12.2006, 12:44:04
Bis morgen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 02.12.2006, 14:38:51
Zitat von: "Knochenbrecher"
Dann wendet er sich wieder der Schalttafel zu. Diesmal drückt er die 1, die 3 und dann die obere unbeschriftete Taste.

Was ist damit, Lurnon? Keine Folgen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 02.12.2006, 15:09:45
Bekomme ich keinen Gelegenheitsangriff, wenn er zaubert?

Ist der Feind nicht überrascht?

Hat mein kritischer Treffer keinen Erfolg gehabt, ihm die Stimme zumindest zu dämmen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 02.12.2006, 15:25:05
Gelegenheitsangriff hab ich eh versaut und nicht getroffen...

Wieviel Runden ist die Treppe weg, wenn ich renne?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 02.12.2006, 17:34:50
ich bin schon da... ich kann heute posten und morgen auch... ^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 02.12.2006, 19:57:43
@Knochenbrecher, doch doch, aber ich habs vergessen hin zu schreiben
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 02.12.2006, 20:07:24
Knochenbrecher, Tabul ich will einen Reflexwurf sehen, zack zack
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 20:28:54
Hoffe das du dir das mit dem Kampfpost so vorstellst!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 02.12.2006, 21:57:49
Zitat
naja, du hast doch eine reine 15 gewürfelt. also ist es kein möglciher kritischer treffer

Er wusste ja noch nicht, ob es einer wird...
 :) Daher: Einfach ignorieren.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 21:58:10
Zitat von: "Krytortsus"
naja, du hast doch eine reine 15 gewürfelt. also ist es kein möglciher kritischer treffer


Habe niemals behaupptet es sei ein kritischer Treffer....
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 21:58:44
Zitat von: "Veldran"

Er wusste ja noch nicht, ob es einer wird...
 :) Daher: Einfach ignorieren.


Zwei Doofe und du weist wies weiter geht!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 22:01:18
@Veldran:
Ich setz mich gleich mal an meinen Charakter... soll der jetzt Stufe 1 sein oder doch Stufe 2?
Es wird auf alle Fälle ein Warforged Paladin der Silver Flame!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 02.12.2006, 22:04:49
War mir ja klar, dass du dich nicht belehren lässt... :wink:
Stufe 1!
2-3 Sätze zur Geschichte (wie kommt er nach Sharn...) wären wie gesagt nett. Hast du die Vorlage noch, oder soll ich sie dir nochmal schicken?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 22:06:16
Zitat von: "Veldran"
War mir ja klar, dass du dich nicht belehren lässt... :wink:
Stufe 1!
2-3 Sätze zur Geschichte (wie kommt er nach Sharn...) wären wie gesagt nett. Hast du die Vorlage noch, oder soll ich sie dir nochmal schicken?


ich nehme einfach die Vorlage von Sabazius... nur das ich diese Hide befehle wegeditiere!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 02.12.2006, 22:10:50
Nimm bitte einen ganz normalen Statblock (ob neu oder alt ist egal), alles andere ist mir zu unübersichtlich.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 02.12.2006, 22:30:44
Na deine WürfelOrgie endlich beendet? :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 02.12.2006, 22:31:47
Ja, jetzt bin ich arm... :x
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 03.12.2006, 00:39:40
Na Kith, wirds heut nichts mehr? :(
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 02:13:12
Zitat von: "Lurnon"
Knochenbrecher, Tabul ich will einen Reflexwurf sehen, zack zack

Wieso, Tabul steht doch gar nicht neben mir, sondern er durchsucht den Gang weiter hinten!

Ich habe ihn doch extra weggeschickt, damit er nichts abbekommt...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.12.2006, 10:33:31
Zitat von: "Skaahl"
Na Kith, wirds heut nichts mehr? :(


Sorry musste ausm mnetz weil mmeine Schwester pennen gehen wollte... scheiße wenn man sich sein Zimer teilen muss!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 03.12.2006, 10:58:00
Dann mach halt hin... :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:03:52
Zitat von: "Kithairon"
@Veldran:
Ich setz mich gleich mal an meinen Charakter... soll der jetzt Stufe 1 sein oder doch Stufe 2?
Es wird auf alle Fälle ein Warforged Paladin der Silver Flame!


Wo? Was? Wie?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:06:57
@Veldran: Keine Kleidung gekauft? Ausweis? Keine Angriffe im Bogen?
Hintergrund? :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 12:10:46
@Knochenbrecher, achso ich hab das so verstanden das er den Gang in deiner Nähe absucht...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:13:00
Hab meinen nächsten Ki-Punkte gestrichen...

Bin ich nun im Treppenhaus?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 12:15:55
Ich vermisse einige Initiativewürfe....
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 03.12.2006, 12:24:05
@Ghost: :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 12:26:46
Heute gibt es Metallragout :roll:  :roll:  :roll:  :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.12.2006, 12:28:03
Ghost scheint ein kleiner Feigling zu sein! :D

@Veldran:
Kannst du mir mal kurz sagen wo ich doch gleich die Dragonshard Artikel über Warforged finde?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:32:28
Bei den Wizards auf ihrer Eberron-Hompage.
Suche: Warforged!

Viel Spass beim lesen!

Der Feigling...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:33:58
Zitat von: "Lurnon"
Heute gibt es Metallragout :roll:  :roll:  :roll:  :roll:


Bin bin irgendwie unbeliebt bei meinen Mitspielern und beim DM...supi :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.12.2006, 12:37:12
ach nö nicht unbeliebt... ich würde es Sonderling nennen! :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:39:12
Viel Spass mit noch weiteren Feinden. :twisted:  :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.12.2006, 12:45:02
Lass es weiterhin drauf ankommen und ich schmeltz dich wieder ein!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:45:12
Bogen aktuallisiert!

Mach's gut, ihr Trottel! :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 12:53:04
@Kithairon:
dragonshards archive (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ds)
The Warforged, Part One (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050627a)
The Warforged, Part Two (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050711a)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 03.12.2006, 12:54:51
@Kith: Es wäre echt ganz gut wenn ich bald mal deinen Charakter bekommen könnte, die Zeit rinnt mir langsam durch die Finger. Bin jetzt erstmal 1-2 Stunden weg (körperliche Arbeit) und würde es begrüßen, wenn er dann in meinem Postfach wäre...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:58:07
Wo geht es nur aus diesem scheiss Kerker raus?
Eigentlich müssten knochenbrecher und Däumling ganz in meiner Nähe sein?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 12:59:51
@Skaahl:Opfer mal lieber AP's, damit Skaahl in Aundair wieder mitmachen kann...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 13:08:49
@Knochenbrecher: Ich hoffe wenigstens Du kannst Ghost verstehen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 13:15:41
Ach Knochenbrecher, meine erste Idee war übrigens auch 13 als Losungszahl, aber das schien mir zu einfach, deswegen hab ichs ein bisschen verkompliziert.^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 13:25:17
:tooth:

Hat jemand versucht, mir eine pm zu schicken? Ich hatte eine Benachrichtigung, aber keine Post.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 13:29:14
PM? Ja! Meine Frage hat sich erübrigt gehabt... :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.12.2006, 13:32:40
Zitat von: "Knochenbrecher"
@Kithairon:
dragonshards archive (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ds)
The Warforged, Part One (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050627a)
The Warforged, Part Two (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050711a)


Danke war äußerst nützlich!

@Skaahl: Charakter (Werte) gehen gleich raus!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 13:32:44
Zitat von: "Ghost"
@Knochenbrecher: Ich hoffe wenigstens Du kannst Ghost verstehen...

Das wird sich zeigen! Wir kennen uns ja noch gar nicht... ;)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 13:34:01
Falls Ghost überhaupt so lange lebt...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.12.2006, 13:35:19
@Lurnon... machst du mal den kampf weiter? Ich möchte demnächst auch mal wieder Handeln können! Außerdem muss doch jemand dem Geister-Blecheimer die Leviten lesen!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 13:36:41
Pass auf, was Du sagst...arroganter Flammenfurz!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.12.2006, 13:50:50
PM an Skaahl rausgegangne!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 14:02:03
Stellen sich heute alle dumm, wollt macht ihr euch alle über mich lustig, oder schreib ich heut so undeutlich? :o
@ Knochenbrecher die Geräusche kommen von der Treppe, nicht von der Wand daneben  :roll: , desweiteren hätte dir doch auch die Gangbeschreibung von Ghost bekannt vorkommen könenn^^

@Kithairon
Hatte noch auf die Ini von dem dir folgendenen gewartet...

@ Magieschmied was machts du eigentlich zur Zeit?!?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 14:06:59
Ghost steht jetzt jedenfalls am Ausgang und wartet...

Der Weg ist also frei...mehr oder weniger...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 14:13:01
@Kithairon: Time to say goodbye... :P
Nur ein toter Ritter ist ein...

Bin dann ersteinmal weg...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 14:15:48
@Lurnon: Trägst Du die Inhalte des Kampfposts eigentlich Inplay als Zusammenfassung ein?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 14:17:44
Teilweise, kommt auf die Wichtigkeit beziehungsweise die Anzahl der Teilnehmer drauf an.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 03.12.2006, 14:25:30
@Kithairon
hat sich erledigt... :roll:

@Lurnon: Meinst du den Charakter oder den Spieler? Der Charakter überlegt gerade ob es sich lohnt einen Action Point für das Beschleunigen einer Infusion rauszuwerfen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 14:27:47
Tut mir leid, "dumpfe Stimmen" habe ich irgendwie mit "hinter einer Wand" assoziiert...
hab post editiert
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 15:36:06
Tolle erste Begegnung mit Knochenbrecher...*hust*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 17:36:45
Liebe auf den ersten Blick, was? :wub:  :wub:  :wub:  :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 19:31:12
Kein Wunder, dass Warforged sich nicht Fortpflanzen können... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.12.2006, 20:21:18
Wo steckt Kyrtortsus der eine Kampf geht ohne ihn nicht weiter und will der Herr Magieschmied seine Zeit im Raum absitzen, oder macht der gerade Mittagsschlaf? :roll:  :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 20:33:56
Kylala hat sich auf bei mir in Aundair nicht blicken lassen! :evil:


@Lurnon: Du hast einen hide in Deinem Post. Fehlt da was?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 20:38:53
Waah! das geht mir zu schnell, da kommt ja alles durcheinander...
Habe letzten Post editiert, um an neuankömmlinge anzupassen, aber jetzt passt deiner nimmmer...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 20:47:31
Geändert...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 03.12.2006, 20:59:01
bin da
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 21:02:50
Ich weiss, aber bisher nur als Melkor.

Morpheus wartet auf einen Post von Dir Inplay...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 03.12.2006, 21:14:38
ja, achne... ich werd nicht nur sagen, hallo hier bin ich und denn wieder gehen  <_<
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 21:15:34
Eben, deshalb solltest Du vielleicht endlich antworten?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 03.12.2006, 21:21:51
lol?
hab ich doch schon... nu bleib mal ruhig bitte

ich glaub, die letzten 5 einrräge können gelösch werden -.-
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 21:25:40
Ich bin ruhig...

Ich verstehe halt nur nicht warum Du Inplay in Aundair nicht mal postest?

Habe Dir Deine Frage beantwortet(wie man sie sich auch unschwer hätte selber beantworten können) und warte nun auf Deinen Post! :cop:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 21:56:33
@Kaer: Es geht doch! :) Hab nur die Sache mit den Brüdern editiert, denn das Haus Deneith hat nichts mit Deinen Klosterbrüdern zu tuen...

 :wink:

Bin jetzt weg...gute Nacht!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 03.12.2006, 22:02:05
P.S: @Knochenbrecher:Willst Du Ghost Inplay nicht folgen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 03.12.2006, 22:05:04
jo, gute nacht, ic bin auch schlafen
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 03.12.2006, 22:21:34
Nein, ich bin zum Kämpfen geschaffen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 10:29:42
Dann war das ja nur ein kurzes Kennenlernen.

Viel Spass beim Erschaffen eines neuen Charakters...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 04.12.2006, 10:41:09
Nun, sollte ich die erste Runde überleben, kann ich ja immer noch weglaufen.
Ich musste es zumindest versuchen. Schliesslich habe ich mich so darauf gefreut, ein paar Knochen zu brechen.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 10:52:02
Ich hatte den Feind auch leichter eingeschätzt, doch nun hau ich lieber ab...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 04.12.2006, 18:29:03
Müssen wir im Kampfthread in Initiativereihenfolge posten, oder kann ich gleich für Runde 2 loslegen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 04.12.2006, 18:32:25
tja, ich hab schon gepostet ^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 04.12.2006, 18:54:39
Du kannst auch früher loslegen, ist nur ne etwaige Richtlinie!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 19:29:21
Zweiter Pfeil gestrichen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Tabul am 04.12.2006, 19:56:06
Wolln wir jetzt kämpfen oder abhauen?

Ich bin fürs Kämpfen. :elf:  :ork:  :!:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 04.12.2006, 20:00:59
lso ich für meinen Teil kämpfe schon seit zwei Runden, und Bruder Ghost hat auch schon seinen zweiten Pfeil abgefeuert.
Du darfst gerne mitmachen. ;)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 20:05:00
Denk dran Deinen AP zu Streichen... :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 04.12.2006, 20:07:27
Längst geschehen :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 20:08:58
Perfekt! :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 20:12:35
Zitat von: "Veldran"

aufwendig verzierten eisernen Stab


Hast aber in Deiner Ausrüstung nur einen normalen Kampfstab stehen.*hihi*
Die Post ist übrigens immernoch nicht da... :(
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 04.12.2006, 20:13:59
Und was hält mich auf ihn zu verzieren... :roll:  :wink:
Steht ja nirgendwo was von +1 auf den Angriff...

Sag mir bitte Bescheid sobald die Post da ist, damit ich dir das Passwort schicke... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 20:16:17
Verziert=Meisterarbeit

Weil für null Galifar bzw.für den normalen Kaufpreis  bekommst Du nichts verziertes...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 04.12.2006, 20:18:55
Worauf stützt du diese Interpretation, wenn ich fragen darf? :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 20:25:11
Stimmt für null Goldmünzen bekomme ich etwas verziertes?
 :dagegen: ...einfache Logik.
Eine Meisterarbeit bedeutet für mich, dass jemand sich Mühe gegeben hat...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 04.12.2006, 20:32:03
Dann soll mir Lurnon bitte erzählen, wieviel er für einen solchen Stab haben will...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 20:52:15
Soll er machen, vielleicht sieht es auch genauso wie Du...

In meinen Abenteuern kostet Dich sowas jedenfalls Gold... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 04.12.2006, 21:45:16
SOlange es nicht 300 gp kostet, schließlich hat es keinerlei regeltechnischen Nutzen... :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 21:53:28
Nein, ich würde 299GM sagen... :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 04.12.2006, 22:08:36
ziemlich nix los hier  :tooth:
ich bin denn malschlafen. gn8
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 04.12.2006, 22:12:51
dito
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 04.12.2006, 23:04:38
@Ghost: Ich habe die Regeln auf meiner Seite! :P  :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 05.12.2006, 08:03:03
Der Besitzer des Bogens

Ein Mann hatte einen trefflichen Bogen von Ebenholz, mit dem er sehr weit und sicher schoß, und den er ungemein wert hielt. Einst aber, als er ihn aufmerksam betrachtete, sprach er: »Ein wenig zu plump bist du doch! Alle deine Zierde ist die Glätte. Schade!« - »Doch dem ist abzuhelfen!« fiel ihm ein. »Ich will hingehen und den besten Künstler Bilder in den Bogen schnitzen lassen.« - Er ging hin; und der Künstler schnitzte eine ganze Jagd auf den Bogen; und was hätte sich besser auf einen Bogen geschickt als eine Jagd?
Der Mann war voller Freude. »Du verdienest diese Zieraten, mein lieber Bogen!« - Indem will er ihn versuchen; er spannt, und der Bogen - zerbricht.


also verziert muss nicht gleich Meisterarbeit sein.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 05.12.2006, 09:09:40
Die Lehre des Lurnon Kapitel 1
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 11:35:03
Zitat von: "Aerandir"
Ich habe die Regeln auf meiner Seite!


Welches Buch und welche Seite, Du niederes Magiergewürm?!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 05.12.2006, 11:57:45
Wunderschön gesprochen, Lurnon!

@Ghost: zeig du erst mal die Stelle, die besagt, dass unnützer Zierat an Waffe = Meisterarbeit, +1 Angriff, + 300 Gold?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 12:12:21
Zeig Du mir eine verzierte Waffe, die einen Kaufwert von null Goldmünzen hat.
Ein "verzierter Kampfstab aus Eisen" für null Galifar, null Silberregenten und null Kupferkronen: sofort her damit! :lol:

Aber ich gebe hiermit diese Diskussion hier auf und gebe Lurnon hier Recht.

Allerdings sind in meinem Abenteuern verzierte Waffen=Meisterarbeiten... :dafür:  :cop:  :pope:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 12:14:13
Hiermit sind all meine Waffen und meine Pfeile, also auch die nicht hochwertigen Dinge, bei Ghost verziert! :shutup:  :wacko:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Yona Gorri am 05.12.2006, 12:29:03
Trotzkopf :D
es kann ja noch Preise zwischen 0 und 300 Gold geben...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 05.12.2006, 12:32:39
Selber!

Verziert=Hochwertig=Meisterabeit=Armen

Geh jetzt lieber in die Uni. Hab ja heute schon jemanden getötet(grüße an den toten Doomhammer), da hab ich gute Laune...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 12:38:25
Bis denn
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 12:39:22
Besser gesagt: Bis morgen
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 05.12.2006, 14:45:26
Also, Lurnon... du musst noch die Quelle angeben...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 05.12.2006, 20:04:50
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"


Verziert=[...]=Armen



Naja wenn verziert= Arm bei dir bedeutet ist doch alles, ok, denn die Armen haben ja kein Gold für Meisterarbeiten :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 05.12.2006, 20:14:40
Du gehst wohl selten in die Kirche,oder? :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 05.12.2006, 20:44:22
Wann gibt es endlich die nächste Kampfrunde? :dafür:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 05.12.2006, 21:15:47
Ich geh zwar grundsätzlich überhaupt nicht in die Kirche, würde aber behaupten dass es "Amen" heißt. :wink:  :P

Meine Interpretation stützt sich im Übrigen ausschließlich auf folgende Passage und die Tatsache, dass ich nie etwas gegenteiliges gelesen habe:

Zitat von: "SRD"
A masterwork weapon is a finely crafted version of a normal weapon. Wielding it provides a +1 enhancement bonus on attack rolls.

You can’t add the masterwork quality to a weapon after it is created; it must be crafted as a masterwork weapon (see the Craft skill). The masterwork quality adds 300 gp to the cost of a normal weapon (or 6 gp to the cost of a single unit of ammunition). Adding the masterwork quality to a double weapon costs twice the normal increase (+600 gp).

Masterwork ammunition is damaged (effectively destroyed) when used. The enhancement bonus of masterwork ammunition does not stack with any enhancement bonus of the projectile weapon firing it.

All magic weapons are automatically considered to be of masterwork quality. The enhancement bonus granted by the masterwork quality doesn’t stack with the enhancement bonus provided by the weapon’s magic.

Even though some types of armor and shields can be used as weapons, you can’t create a masterwork version of such an item that confers an enhancement bonus on attack rolls. Instead, masterwork armor and shields have lessened armor check penalties.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 05.12.2006, 21:17:08
Neue Runde wäre tatsächlich toll.  :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 05.12.2006, 21:22:01
Zitat von: "Skaahl"
Neue Runde wäre tatsächlich toll.  :wink:

Amen.
So sei es.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 21:24:41
Zitat
Amen.

Noch so einer! :o  :x  :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 05.12.2006, 21:31:12
Was denn?
'Amen' ist hebräisch für 'so sei es'.
Nichts weiter.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 05.12.2006, 22:07:08
neue Runde?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 05.12.2006, 22:30:24
Fuck...ich meinte auch Amen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 05.12.2006, 22:38:29
@Melkor: Kampfrunde...

@Sigilstar: Fuck hätte auch gereicht. Unterstreicht eine Aussage auch viel besser als Amen, wie ich finde...:tooth:

@Knochenbrecher: Kluuuuuugscheißer! :wink:  :P Sprechen wir hier jetzt hebräisch? :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 22:48:18
Ich wäre für alt-griechisch zu haben...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 05.12.2006, 22:53:04
Ich erst in 3-4 Jahren, wenn ich auch halbwegs verstehe :wink: .
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 22:56:02
Hier ist ja heute nichts los...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 22:57:22
Leider nicht...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 23:02:28
Können ja ein Games of Death eröffnen und ein bißchen kämpfen...

Was sagst Du eigentlich zu Doomy's Tod?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:05:24
Wieso? Brauchst du dringend aufs Maul?  8)

Schade um Dummhammer. Ist zwar ein passender Tod, aber trotzdem schade... :(
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 23:13:41
Naja, Sabazius könnte vielleicht überleben langfristig...

Ich schlage Dich wo und wann ich will
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:18:53
Ne, is klar... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 23:20:34
Feigling

Sissi

Muttersöhnchen
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:23:01
Was ist damit?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.12.2006, 23:29:25
*Autsch*Du solltest Dir mal den Wurm im Kopf entfernen lassen...mein Orkfreund...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:34:10
Gerne nur von WEM!?

Nur weil du 3 Wörter untereinander schreibst muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Sensemann am 05.12.2006, 23:35:54
okay...@Skaahl:

Sissi!

Weichei!

Feigling!

Sohn Deiner Mutter!

Besser? :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:39:42
Leicht gesagt, wenn man gut 100 km Distanz auf seiner Seite hat! :wink:

Wobei:
Zitat
Sohn Deiner Mutter!

Das geb ich zu...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Sensemann am 05.12.2006, 23:44:15
Du Sohn Deines Vater's!

Ghost fordert Dich heraus!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:45:29
Zu was? Kuchen backen? Sich vor Kämpfen drücken?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:46:32
Zitat
Du Sohn Deines Vater's!

Das hat mich in gewisser Weise jetzt wirklich getroffen, denn ich werde gerade dazu genötigt Kafka zu lesen... :urgs Da kommt einem alles wieder hoch...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Sensemann am 05.12.2006, 23:46:40
Jetzt reicht's! Wo soll ich das GoD eröffnen? Aundair? Steel Shadows? VotGD?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Sensemann am 05.12.2006, 23:47:08
Zitat von: "Aerandir"
Zitat
Du Sohn Deines Vater's!

Das hat mich in gewisser Weise jetzt wirklich getroffen, denn ich werde gerade dazu genötigt Kafka zu lesen... :urgs Da kommt einem alles wieder hoch...


Die Verwandlung? haha
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 05.12.2006, 23:50:39
Aerandir gegen Ghost? :wink:

Wird heute nur alles etwas knapp. Ich schreibe nämlich morgen eine Wirtschaftslehre LK Klausur unter "Abiturbedingungen", wobei ich mich frage wo da die Abiturbedingungen sind außer dass sie doppelt so lang ist...im Abi werde ich davor wohl kaum 6 Stunden Unterricht haben. :roll:
Natürlich habe ich keine Sekunde gelernt... :grin:

Zitat
Die Verwandlung? haha


Genau die, selten so ein Scheissbuch nicht gelesen... :urgs
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Sensemann am 05.12.2006, 23:57:47
Eine meiner Ex-Freundinnen hat mich gezwungen "Schnee der auf Zedern fällt" zu lesen.
Außerdem ist alles besser als Harry Potter. Ich weigere mich nur eine Seite davon zu lesen oder gar ein Minute der Filme zu schauen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:01:56
Ich wäre außerdem für einen Kampf zwischen Sigilstar und Skaahl!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:02:14
Argh, Harry Potter mussten wir in der 6. oder 7. Klasse in Deutsch lesen. Son SCHEISS!!!
Aber alles ist besser als Franz Kafka! :rant:

Das Schlimmste ist, dass meine Deutschlehrerin Kafka ganz toll findet und ich schaff es eh schon mich alle 2 Stunden mit ihr anzulegen. :x

Ich frage jetzt besser nicht wie es deine Ex-Freundin geschafft hat, dich dazu zu bringen das Buch (zu Ende) zu lesen... :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:03:37
Fragt sich nur wann. Übers Wochenende bist du weg, dann hab ich wieder weniger Zeit bis zum nächsten Ende der Woche... :unsure:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:03:53
Ach, ich hab einfach mir den Film dazu im Nachtdienst angeschaut...
Horror...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:04:53
Dafür hat sie dann damals einmal D&D mitgespielt...

Rollenspieler können so schlimm sein...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:05:01
Man sollte dringend mal eine Splatterversion von der Scheisse drehen... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:05:50
Von "Schnee kotz blabla" oder von Harry Potter?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:05:56
Zitat
Dafür hat sie dann damals einmal D&D mitgespielt...

Rollenspieler können so schlimm sein...


Um es mit Blackthorne zu sagen: Rollenspiel könnte das schönst Hobby der Welt sein, wenn nur all die komischen Leute nicht wären..."
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:06:26
Zitat
Von "Schnee kotz blabla" oder von Harry Potter?


Scheissegal, Hauptsache: SPLATTER!!! :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:07:28
Nach dem Spieleabend gab es Streit mit dem Resultat: Das ich Sexverbot hatte und einen Monat nicht mit anderen Mädels in die Disco durfte...

Doppelfies
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:08:42
Naja, letzteres kann man ja fast schon nachvollziehen... :tooth:  :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:10:24
:dagegen:

Naja, studiert nun auch in Würzburg und wechselt immer die Strassenseite, wenn sie mich sieht, aber das hat andere Gründe...ihre ehemalige beste Freundin ist halt echt süß gewesen und dazu noch die Alkohol :twisted:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:11:09
Ich war halt jung und brauchte das Geld...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:12:17
Ghost, du bist ne Sau... :wink:

Und nicht immer alles auf den Alkohol schieben. :x
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:18:05
Ich vertrag halt keinen Alkohol.

Sonst hätte ich auch nicht andauernd Rückfälle mit der schon hundertmal erwähnten Ex-Freundin aus Deiner Nähe...
"Müsste sie mal wieder anrufen..."
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:20:06
Schon komisch, was Alkohol bei manchen Menschen für seltsame Auswirkungen hat... :roll:  :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:20:54
Frauen auch... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:21:45
Ich geh jetzt ins Bett...die Post ist immernoch nicht da...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:25:01
Gute Nacht!

Wer wird Deiner Meinung als nächstes in Aundair draufgehen?
Muss wenn jemand sein, der danach eine Duskblade spielen möchte... :shutup:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:25:04
Wenn sie bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche nicht da ist, probier ichs nochmal auf ein neues...

Ich sollte auch langsam mal pennen gehen, vielleicht komme ich morgen zum ersten mal seit den Herbstferien wieder pünktlich... :tooth:

Ein Kommentar sei mir aber noch erlaubt.

DORNENREICH!!!!
*happyhappyjoyjoy...*

Sorry, das musste raus.
Gute Nacht!
*Kartebestellengeht*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:26:03
Zitat
Wer wird Deiner Meinung als nächstes in Aundair draufgehen?
Muss wenn jemand sein, der danach eine Duskblade spielen möchte...

Kann ich nicht sein, den den Duskblade spiele ich im PnP. Wobei, wer weiß wie lange noch. Momentan ist er der einzige der noch steht...*hust* :oops:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:26:57
DORNENREICH???

Ich kenne nur Schandmaul...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:27:59
Zitat von: "Aerandir"
Zitat
Wer wird Deiner Meinung als nächstes in Aundair draufgehen?
Muss wenn jemand sein, der danach eine Duskblade spielen möchte...

Kann ich nicht sein, den den Duskblade spiele ich im PnP. Wobei, wer weiß wie lange noch. Momentan ist er der einzige der noch steht...*hust* :oops:


Wo spielst Du denn als Spieler mit? Welches Eberron-Abenteuer?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:30:26
Dornenreich mit Schandmaul zu vergleichen wäre Häresie. :!:

Zitat
Wo spielst Du denn als Spieler mit? Welches Eberron-Abenteuer?

Da wir nur zu dritt sind und Dummhammer danach leiten will, muss ich einen Charakter mitlaufen lasse, was immer Scheisse ist. Aber da momentan wieder alle am verrecken sind, kommen wir eh nicht so weit... :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 00:33:28
Wie weit seit ihr denn? Immernoch in Sharn? :D
Welche Rasse hat Dein Duskblade? Wer sind seine toten Mitspieler?
Was hat Doomy schon alles gespielt?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:37:31
Wir haben ja von vorne angefangen und Fallen Angel gespielt, welches wir jetzt fast durch haben. Ich (Mensch) spiel mit einem Changeling Beguiler und einem Warforged Paladin (Silverflame) (Dummhammer). Bei sind momentan im Negativen Bereich.
Der Changeling seit der Begegnung mit einem Blink Dog und der Warforged seit einer wundervollen Falle, die er nur durch Würfelglück überlebt hatte. Der Changeling hatte keine Punkte für Disable Device und Search über... :roll:
Das letzte mal hatten wir einen Warforged Kämpfer, einen Menschlichen Swashbuckler (Dummhammer) und einen Kleriker von Dol Arrah (Ich). Was aus denen geworden ist weißt du ja... :roll:
Bei der neuen Gruppe sieht es nicht besser aus.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 06.12.2006, 00:42:00
Bei drei Spielern ist diese Gruppenzusammenstellung auch nicht die Bombe:

Ich wäre da eher wie bei uns(seitdem der Valenar-Elf Waldi tot ist und ständig fehlt) für einen Warforged Cleric Tireb (Kämpfer und Heiler), menschlichen Magierschmied(Fallenfinder und Warforged Heiler) und menschlicher Kämpfer/Barde(der ist allerdings nun auch tod)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:42:56
Das würde erfordern, dass man seine Charaktere abspricht, was leider zuviel verlangt ist...

Das wirklich dumme ist, dass der Charakter des SLs noch steht, aus dem Turm kommt man so einfach nicht raus, schon garnicht mit einem 300 Pfund Warforged. Eberron Charakter haben die dumme Angewohnheit nicht zu sterben sondern sich dank Action Points immer zu stabilisieren...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 06.12.2006, 00:46:11
Das geht schnell

Spieler A=Mein Warforged Hexenklinge ist tod. Ich mach mir schnell einen Warforgd Cleric

Spieler B= Mein Samurai ist tot und mein Wandler Waldi passt nicht.
Ich mach einen magierschmied vom Haus Cannith

Spieler C zu A: Welche Gottheit? Dann mach ich einen Paladin dazu

DM: Barde wäre wichtig

Spieler C: Okay einen Kämpfer/Barden
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:52:50
Leider macht jeder einfach, was er will. Wenn du sagst du willst Freitag Abend den Charakter als Statblock per Mail, bekommst du ihn Sonntag morgens in einem völlig anderen Format per pm (nech, Abaster? :wink: )
So oder so, ist es halt doof nur zu dritt zu sein, irgendwas fehlt immer. Außerdem habe ich ein Level 4 Abenteuer (zugegeben für die Stufe viel zu leicht) auf Stufe 1 angepasst, und da kommen sie auch irgendwie durch, aber es ist halt alles in allem "suboptimal" (tolles Wort einfach)...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 06.12.2006, 00:55:05
Das mit dem Statblock hat er echt nicht raus...


Absprechen ist echt wichtig und schränkt eigentlich nie so sehr ein...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 06.12.2006, 00:56:24
Ich geh jetzt ins Bett...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:59:06
Das mit dem Absprechen hast du dummerweise im Spiel genauso.

Erinnert mich macnhmal an miene erste Runde (wir waren vielleicht 11 oder 12), als der Kleriker auf die glorreiche Idee gekommen ist, er könnte ja Geld fürs Heilen verlangen... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 06.12.2006, 00:59:33
Zitat
Ich geh jetzt ins Bett...


Ich auch...echt jetzt... :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 06.12.2006, 08:14:21
Es ist echt belastend, 5 Seiten Spam zu lesen -.-
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 10:46:18
He, niemand zwingt Dich den gesamten OoC zu lesen... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 06.12.2006, 13:19:12
Weisst du, jemand könnte etwas geschrieben haben, das zum Spiel gehört. Das wird so leicht überlesen.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.12.2006, 13:20:32
Spiel? Auch ja...ne, da gibt es nichts Neues...wir warten auf Lurnon...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 07.12.2006, 15:03:47
Der war gester auf Exkursion im Max- Planck Institut in Dresden und abends war der server down für mehr als 2 Stunden
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 07.12.2006, 16:26:39
coole sache ^^ ich war im Max- Planck Institut in Greifswald ^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 07.12.2006, 19:54:24
Oh Mist, da habe ich wieder nicht lesen können...
Kann ich den Kultisten noch erreichen?
Kann Tabul mir vielleicht die Türe öffnen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 07.12.2006, 21:14:46
Meiner Meinung kannst Du ihn nicht so einfach angeifen, aber folge ihm nur in die Falle...

Ghost wird recht behalten...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 08.12.2006, 16:45:42
Ich muss hier Ghost mal recht geben, zumindest mit seiner ersten Aussage!  :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 08.12.2006, 16:54:17
Ich bin schneller als er, und war näher an der Türe.
Das einzige Hindernis ist die Türe.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 08.12.2006, 22:23:31
Kann es sein, dass Ghost nicht gerade beliebt ist beim DM und seinen Mitspielern?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 09.12.2006, 09:56:22
Nö wir lieben dich alle! :)  :dagegen:  :P  :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 09.12.2006, 16:07:15
Zumindest poste ich regelmäßig und ausführlich! 8)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 10.12.2006, 09:58:12
Achja, neue Bücher ab sofort zugelassen:
Complete Adventurer
Dragonmarked
Players Guide to Eberron
Secrets of Xen'drik
und das Spell Compendium auf Anfrage

warten die beiden verbliebenen Spieler auf eine Reaktion von mir oder warum postet ihr nicht (Magieschmied dessen Namen mit V beginnt und mir grad entfallen ist und Krytortsus)?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 10.12.2006, 11:02:00
Warst du einkaufen?:)
Wie/was ist denn der Player's Guide?
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das ECS schon besitzt?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 10.12.2006, 12:10:42
Zitat von: "Lurnon"

warten die beiden verbliebenen Spieler auf eine Reaktion von mir oder warum postet ihr nicht (Magieschmied dessen Namen mit V beginnt und mir grad entfallen ist und Krytortsus)?


Veldran kann zurzeit nicht posten da ihm sein PC abgeraucht ist... genaueres hab ich in Aundair geschrieben! Er wird mitndestens bis Montag weg sein... je nachdem wie schnell er an ersatz kommt!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 10.12.2006, 12:18:06
Zitat von: "Knochenbrecher"
Warst du einkaufen?:)
Wie/was ist denn der Player's Guide?
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das ECS schon besitzt?


Klasse Beschreibungen zu den Regionen, Kulten und Völkern (auch zu Q´barra und anderen Orten die eher selten mit Pc-Charakteren belegt sind), eine kleine Beschreibung zu Xen´Drik sowie Stormreach mit Karte, ganz zu schweigen von der (wie in allen anderen Eberron Büchern) unübertreffliche Illustration!

P.S.: Ich sollte Werbesprecher werden.... :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 10.12.2006, 14:13:01
Ok, wenn Montag noch nichts steht beende ich Runde 3bzw. übernehme deren Aktion.
@Kitharion die Zeichnungen find ich auch Klasse, vom Inhalt her ab ich erst überflogen
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 10.12.2006, 16:05:30
Zitat von: "Knochenbrecher"
Warst du einkaufen?:)
Wie/was ist denn der Player's Guide?
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das ECS schon besitzt?


Ist eigentlich echt ein schönes Buch, wobei es nur für Spieler perfekt ist, welche kein ECS besitzen.
Der Kauf lohnt sich trotzdem, allein wegen den Prestigeklassen und den Feats.
Außerdem findest Du dort halt alles an Atmosphäre, was man braucht um einen Char in Eberron zu spielen.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 10.12.2006, 16:06:37
Zitat von: "Lurnon"
Ok, wenn Montag noch nichts steht beende ich Runde 3bzw. übernehme deren Aktion.
@Kitharion die Zeichnungen find ich auch Klasse, vom Inhalt her ab ich erst überflogen


Na und woher hast Du nun aufeinmal die ganzen Bücher? :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 10.12.2006, 16:22:37
Morph? Sollen die Bilder rezised werden?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 10.12.2006, 19:30:13
Die für Aundair?

Mach wie Du denkst...

Die besagten Glockworkbilder reichen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 10.12.2006, 19:44:14
Zum Teil ausgeliehen zum Teil gekauft und zum Teil länger schon im Besitz aber nicht den Info-Thread aktualisiert^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 10.12.2006, 20:49:16
Und wie ist das Dragonmarked?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 10.12.2006, 21:11:05
Lurnon?
Willst du auch Space für Bilder haben?
Ich hab für Morph jetzt was eingerichtet, da kann ich für dich auch noch machen ^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 11.12.2006, 19:14:10
Ich hab ne eigene Homepage (ist zwar zur Zeit relativ leer, da keine Zeit zum füllen und aktualisieren)

aber trotzdem danke :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 11.12.2006, 21:32:06
@Lurnon:
Veldran wird wohl länger als diese Woche noch ausfallen, er muss seinen PC neuzusammen basteln!

Wenn du willst (und er mir die Erlaubnis gibt) dann werde ich den kampf für ihn weiter führen!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 12.12.2006, 08:22:07
Ok, dann siehts nicht nach SL-WIllkür aus wenn ihr alle sterbt. :roll:  :twisted:

@Morpheus
Was das Dragonmarked angeht,
schau mal hier (http://www.dragonworld.de/catalog/product_reviews_info.php?products_id=26926&reviews_id=4830&osCsid=6e34bfb3259990456fde1687c72c06fd)
Streich den letzten Absatz und du hast fast meine Meinung, ich finde der größte Nachteil des Buches ist,durch das Thema selbst verschuldete, seine beschränkte Anwendbarkeit.
Ansonsten ist es top.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 12.12.2006, 17:13:23
Danke...

Die Bilder sind auch wieder sehr geil:





Fast Du eigentlich den Kampf im Abenteuer noch zusammen oder sollen wir selber posten?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 14.12.2006, 15:17:55
Wenn heute nichts von Tabul kommt beende ich mirgen die Kampfrunde!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 15.12.2006, 19:18:06
Ta, Kn und Ghost bekommen jeweils 200 EP für ihren gemeinsamen Kampf.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 15.12.2006, 19:18:42
Merci!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 15.12.2006, 20:15:21
also stehen bei uns jetzt nurnoch 2 Wächter wenn ichs richtig mitbekommen habe?
Und wo ist der Rest... ?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 15.12.2006, 21:12:42
Nein es stehen noch 4, ich glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden :o
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 15.12.2006, 22:48:59
Zitat von: "Lurnon"

Obwohl Knochenbrecher alles versucht um das Blut von seinem Körper zu entfernen, will es einfach nicht abgehen. Es scheint als wäre es direkt in seine äußere Schicht eingezogen.
Tabul und Knochenbrecher sehen ihrem Kampfkameraden zum Teil belustigt zum Teil argwöhnisch zu


Sollte da nicht Ghost stehen?

BTW: Fasst Du die Kämpfe nicht Inplay zusammen? Schade...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 15.12.2006, 22:51:44
@Krytortsus:Wie kommst Du weiterhin auf 14 HP? Sollten es nicht nur höchstens 12 unabhängig vom Schaden sein?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 15.12.2006, 23:26:30
ja müsste wohl Ghost stehen, korrigier ich gleich

hab mich dazu entschlossen nur die ganze Gruppe umfassende Kämpfe zusammen zu fassen
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 15.12.2006, 23:32:09
Okay, dann ist also der Zusammenfassung diesmal zeitversetzt zu unserem Kampfende? :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 16.12.2006, 22:10:15
ich hab meine TP noch niht aktualisiert ^^
ich bin von dir gewohnt, dass das der SL macht xD
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 16.12.2006, 23:02:23
wie weit sind denn Tab., Knochenbecher und ghost von uns entfernt? Die müssen mein Gebrülll doch durch das ganze Gewölbe hören...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 17.12.2006, 11:43:42
Die hören das schon die ganze Zeit (seit dem euer Kamof begonnen hat), von daher hab ich das nicht mehr mit hin geschrieben,
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 17.12.2006, 21:28:45
Zitat von: "Krytortsus"
ich hab meine TP noch niht aktualisiert ^^
ich bin von dir gewohnt, dass das der SL macht xD


Faule Socke...außerdem hast Du nur 12 TP(8+4=12)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 18.12.2006, 17:33:57
wiso 8+4 ??
ich hab gewürfelt
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 18.12.2006, 18:17:03
@Krytortsus willst du nicht mehr mitkämpfen, oder warum postest du nicht?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 18.12.2006, 19:36:30
Zitat von: "Krytortsus"
wiso 8+4 ??
ich hab gewürfelt


Ups, dass hab ich dann übersehen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 19.12.2006, 12:34:34
Care for  a bluff check, Ghost?

ps: bin vom 23. zum 26. voraussichtlich ohne Netz.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 19.12.2006, 13:45:05
Bin ab heute bis Freitag offline...

Frohe Weihnachten @all, wenn wir uns nicht mehr hören sollten!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 19.12.2006, 17:50:42
So beende die Kampfrunde morgen, falls Kry bis dahin nicht postet

@Knochenbrecher und Tabul geht ihr hoch, runter oder bleibt ihr stehen wär praktisch zu wissen, weil ich das Abenteuer mal ein bisschen vorantreiben will.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 20.12.2006, 17:02:01
Kry hat nichts geschrieben, also ist sein Angriff einfach ein Fehlschlag!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 24.12.2006, 10:54:10
Da hier anscheinend eh gerade von meiner Spielerseite Pause gemacht wird, ist hiermit über die Feiertage offizielle Spielpause.

Achja und frohe Weihnachten allen meinen Spielern!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 24.12.2006, 11:41:58
Ghost wünscht den Fleischlingen, Lurnon und Knochenbrecher ebenfalls frohe Weihnachten und den restlichen Blabla!
Feiert schön, so lange ihr noch könnt!
Und lasst die Finger vom vergifteten Kuchen!

Eurer Ghost
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Tabul am 24.12.2006, 15:32:35
Auch von meiner Seite her ein Frohes Fest und erholsame Feiertage.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 24.12.2006, 16:28:11
Hallo, Hier auch :
Tut mir leid, dass ich nicht on konnte, als ich bescheid sagen wollte, war das Forum wieder down gewesen... naja, ich bin auf jeden Fall wieder da und frohe Weihnachten euch alle!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 27.12.2006, 10:28:47
Die Feiertage sind zu Ende und ich will Blut fließen sehen (gelle Ghost :wink: )
Schärft eure Waffen und euren Verstand, es geht weiter!

Da drei Tage ne lange Zeit sind, eure aktuelle Lage:
alle außer Ghost: ihr befindet euch in der nächsten Kampfrunde, bitte macht eure Aktionen!
Ghost: du befindest dich am Ende der Treppe, vor dir liegen Leichen (3x Elf, einmal Mensch),
deren Ausrüstung via PM, muss ja nicht jeder hier wissen^^.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 28.12.2006, 21:28:08
Editiere gleich mal meine Bogen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 30.12.2006, 11:45:13
mag mir mal jemand verklickkern ob der Kampf jetzt noch weitergeht oder ob jetzt alle umgekommen sind(Feinde)? Ich hab den Überblick verloren... :oops:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 30.12.2006, 16:48:20
du stehst im Kampf (im gleichen wie vorher), deine Gegner sind noch drei an der Zahl (zu Beginn der Kampfrunde zumindest), einer von ihnen stark verletzt, mit dir am Kampf beteiligt sind alle Spieler außer Ghost, der wandert allein im Keller des Gebäudes herum.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 30.12.2006, 17:51:19
Und werde bestimmt bald zur Freude von Euch Mitspielern sterben...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 30.12.2006, 18:54:02
Kith..
Bräuchte bis morgen 15 Uhr deine Aktionen, sonst geh ich in der Kampfrunde weiter, da ich dann bis zum 1.1.2007 gegen Mittag weg bin.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 30.12.2006, 18:55:04
Danke für die PM-Du kannst scheinbar Gedanken lesen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 30.12.2006, 23:33:56
Ich hab die Schwingungen deines Computers eingefangen! :)  :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 31.12.2006, 00:21:40
Aha... :?:  :?:  :?:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 31.12.2006, 01:19:40
verzeiht die Kürze aber ich hau mich jetzt aufs Ohr! guden rusch ins neue Jahr!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Tabul am 31.12.2006, 15:01:37
Guten Rutsch euch allen!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 01.01.2007, 18:42:18
Ein Gesundes und frohes neues Jahr wird euch gewünscht von...


... eurem Spielleiter :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 01.01.2007, 20:55:45
Prost Neujahr!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 03.01.2007, 16:42:32
Aufgrund der Spielzeitkonsistenz wartet Ghost auf die Kampfaktionen der restlichen Spieler, da diese ihn indirekt betreffen können!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 03.01.2007, 20:37:45
So habe gepostet, sollte es dich stören das der Text im Kampfthread steht dann steht es dir natürlich offen ihn ins ingame zu verschieben!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Skaahl am 04.01.2007, 14:55:51
Ghost kommt momentan aus unbekannten Gründen nicht ins Gate. Ich habe heute noch PnP (Kith auch) und poste spätestens heute Abend!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.01.2007, 06:27:38
Bin wieder da und warte weiter...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 05.01.2007, 13:30:03
Sorry, mir kam gestern noch das wundervoll Gate Backup um Halb Vier in die Quere. Hab jetzt einfach mal meinen Post hinter Kithairons gestellt, musst ihn halt verscheiben, wenn er da nicht hingehört. :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 05.01.2007, 15:06:10
Ist doch nicht so schlimm, Hauptsache alle meine Spieler sind endlich wieder hier versammelt nach den Weihnachtsferien.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 05.01.2007, 15:24:14
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.01.2007, 18:56:22
@DM:Erlaubst Du mir irgendeinen Wurf, bevor das Raten beginnt?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 05.01.2007, 19:45:58
Nö, wär ja langweilig, außerdem ist die Lösung relativ leicht^^.
Aber hätten die anderen Spieler nicht alle Wachen niedergeschnetzelt, hättest du noch nen guten Tipp bekommen, so  aber viel Spaß beim raten! :twisted:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 05.01.2007, 19:54:43
Super Urlaub...hab eher damit gerechnet durch die Hände meiner Mitspieler zu sterben, aber was soll's...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 05.01.2007, 22:54:12
Zitat von: "Knochenbrecher"
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.


ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann! ohne talent wäre sie nur zweihändig benutzbar...
des selbe in grün mit dem Maul ausm Complete Warrior.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 05.01.2007, 22:57:28
@Lurnon: habe meinen Post ausm Kampfthread ins ingame gepostet! kann also gelöscht werden!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 05.01.2007, 23:37:22
Zitat von: "Kithairon"

ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann!

Nein, kann man nicht. Das würde sonst wie beim Bastardschwert dabeistehen. Ohne exotic weapon proficiency kriegst du beim tangar einfach -4 auf den Angriff. Eine ganz normale zweihändige exotische Waffe.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 06.01.2007, 00:01:55
Zitat
habe meinen Post ausm Kampfthread ins ingame gepostet

Ebenso. :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 00:32:00
Ghost ist aufgestiegen... :wink:  :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 06.01.2007, 00:36:38
Nichts als Existenzsicherung nehme ich an, lange macht es der Gute hier ja nicht mehr... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 06.01.2007, 00:38:33
Zitat von: "Knochenbrecher"
Zitat von: "Kithairon"

ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann!

Nein, kann man nicht. Das würde sonst wie beim Bastardschwert dabeistehen. Ohne exotic weapon proficiency kriegst du beim tangar einfach -4 auf den Angriff. Eine ganz normale zweihändige exotische Waffe.


na dann danke ich  mal das des nach dem Kampf kam... denn ich habe den ganzen Kampf über ein Schild gehabt :)
und dem werten Herr SL ists auch nicht aufgefallen, trotzdem Danke werde mir das Geld für den Schild wieder eintragen, sowie meine RK verringern!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 01:02:36
Zitat von: "Veldran"
Nichts als Existenzsicherung nehme ich an, lange macht es der Gute hier ja nicht mehr... :P


Dich nehme ich mit!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 06.01.2007, 01:05:08
Ich bringe dich ja nicht um, das macht entweder Lurnon oder Kith...

Habe dir übrigens vorhin eine pm geschickt (an Sigilstar...)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 06.01.2007, 01:12:37
Beantwortet...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 06.01.2007, 01:13:00
Logg mich nun als Ghost ein
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 06.01.2007, 01:18:33
Hab geantwortet, aber das wichtigste ist geklärt, danke. :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 01:19:54
Schick mir bitte die Liste der Bücher an Ghost...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 06.01.2007, 01:20:52
Wird gemacht...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 02:26:56
Naja, Kith oder Tabul könnte ich auch mit in den Tod ziehen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 06.01.2007, 02:30:12
Das wird sie sicher freuen. Ich glaube wenigstens Kith kann damit leben, wenn du auch tot bist... :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 02:33:12
Poste Du mal lieber wieder in Aundair und in VotGD! :cop:

Ist nämlich schon lange her...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 06.01.2007, 13:23:21
Wie viele EP hab ich am Anfang?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 13:53:45
Stufe 2? 1.000 EP
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Wolverine am 06.01.2007, 21:05:18
@Skaahl:


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Aerandir am 07.01.2007, 01:20:02
Ihr bekommt 5400 Galifar wie im DMG angegeben!

Ich habe das Forum auch beantragt, da war er aber schon weg... :(
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Steelpreacher am 07.01.2007, 04:03:37
Du wirst es mittlerweile gemerkt haben: Das Forum ist da!;)

RHoD (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=155)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 13:02:14
Hab es schon gesehen...danke!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 20:31:22
Ghost wartet und wartet und wartet...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 08.01.2007, 11:10:47
Sorry war am Wochende kurzfristig nicht on, schreib heute was sobald ich zu Hause bin und spamt mein Forum nicht voll^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:19:29
OoC? Dafür ist es doch... :twisted:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Steelpreacher am 08.01.2007, 14:40:45
Naja, da waäre noch der kleine Unterschied zwischen Out of Character und Off-Topic... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:43:18
Das sagt der Richtige! :shutup:  :jester:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Steelpreacher am 08.01.2007, 14:45:38
Deswegen ja  :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 15:09:26
Was soll man auch machen, wenn es Inplay nicht voran geht... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 08.01.2007, 21:42:30
.... sich um seine eigene Runde kümmern :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 15:21:11
Welche? :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 09.01.2007, 15:52:16
pm für leichenfledderer sind raus!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 15:54:56
Wie geht dies dumme Tür denn auf!? :x
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 09.01.2007, 22:36:39
darf ich mir das in den Bogen reinschreiben? also die gefundenen sachen?
oder soll ich mir das nicht-öffentlich aufschreiben?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 10:54:53
Schreib es Dir als Beute in den Bogen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 11.01.2007, 20:01:40
Was Ghost sagt ist korrekt!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 11.01.2007, 20:09:29
Ghost: Rettungswurf!
Veldran: kommt noch eine Reaktion auf Knochenbrechers Aussage, oder ist die Situation für dich geklärt, dann beschreib ich Knochenbrechers teilweise Heilung.
Rest: Ich warte das ihr aufeinander reagiert...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 20:11:43
Ghost hat gewürfelt...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 11.01.2007, 23:09:29
Ich warte darauf zu erfahren, was mir mein Zauberkunde Wurf sagt. :)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 00:50:08
Ghost wartet auf seinen Tod...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Steelpreacher am 12.01.2007, 00:52:39
So schlimm wird es schon nicht werden... :wink:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Wolverine am 12.01.2007, 00:56:12
Und wenn? Dann steigt Ghost als DM auf...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Steelpreacher am 12.01.2007, 00:58:18
Das ist er doch auch schon so. :)
Ich bau dich eh wieder zusammen und dann kannst du dich schömen, dass ein "nieder Bluter" an dir rumgeschraubt hat...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Wolverine am 12.01.2007, 01:12:49
Ganz toll und muss Dich dann töten, um meine Schuld wieder gut zu machen...*wicked*
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 00:14:52
Ich hab es Lurnon schon geschrieben:
Jungs, macht es gut, denn Ghost hört auf in dieser Runde, da er zu viele Gruppen nun hat.
Tut mir leid!

Hoffe Ghost wird in einen Friedhof gepostet und schön geplündert....
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 16.01.2007, 00:20:32
Find ich zwar scheisse, aber naja...mach du nur...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kenshi Zhann am 16.01.2007, 00:22:32
Sorry, bin irgendwie seit meinem ersten Ausstieg nicht mehr mit dem Abenteuer warm geworden und konnte mich nicht richtig integrieren...
Meine Postings wurden auch einfach zu lieblos...

Ich schafft das auch ohne mich...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Steelpreacher am 16.01.2007, 00:44:13
Ich sag dazu besser nichts mehr. -_-

Zitat
Ich schafft das auch ohne mich...  

Das will ich für dich hoffen! :P
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 16:35:09
Sag ruhig!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 16.01.2007, 18:31:05
Leute, ich hab auch kein Bock mehr...


 :dagegen:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 16.01.2007, 19:05:39
Leute, ihr macht mir Spass...
Zitat von: "Lurnon"
Ein erneuter Schwall reißt Knochenbrecher von seinen Beinen.
Sein metallischer Körper von der Säure zernagt und durchlöchert, fällt einfach nach hinten auf den kalten, steinernen Boden.

DM-Wunschdenken?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Tabul am 16.01.2007, 19:43:42
War nicht Ghost gemeint (?), weil doch tot er umfällt.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 16.01.2007, 20:26:17
hrhr ^^

da ist die säre durch die gegend geschossen und hat dich getrofeen, knochi ^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 16.01.2007, 23:44:31
Zitat
Sag ruhig!

Besser nicht. :roll:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 17.01.2007, 00:16:34
Ich meint bestimmt Ghost...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 17.01.2007, 16:12:38
Ups akuter Anfall von Namensverwechsler.

"Tut mir Leid"

und Wunschdenken, naja  :twisted:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 18.01.2007, 12:27:09
schon klar.... mir kennen das bei so einem anderen SL.... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 18.01.2007, 16:50:09
Für die Gehirnakrobaten unter euch: Die Nachricht ist entschlüsselbar und ergibt dann auch Sinn. Kleiner Tipp, die Verschlüsselung ist relativ simpel :) .
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 18.01.2007, 17:55:33
Tastaturverschlüsselung oder, mit Verschiebung?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 18.01.2007, 20:36:16
auch caesar genannt ;)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 18.01.2007, 20:51:56
caesar ist es aber nicht :(

ist der code in neuer deutscher Rechtschreibung? ^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 19.01.2007, 01:15:16
Ich schau es mir morgen/heute mal an, aber ich bin leider furchtbar schlecht bei solchen Sachen... :tooth:
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 19.01.2007, 15:59:28
Caesar war zu einfach, aber die Verschlüsselung ist ähnlich^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 19.01.2007, 16:35:55
Atbash ist es auch nicht....
und ich hab auch alle möglichen verschiebungen probiert... es ergibt keinen sinn...
welches Verfluchte Wort fängt denn bitte mit zwei gleichen Buchstaben an??
FFLBBIS
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 19.01.2007, 17:28:31
So gut wie keines^^
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 19.01.2007, 20:18:21
darf man einen tipp erhalten?
Sind Eberronspeziefische Wörter enthalten?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 21.01.2007, 16:55:20
Wartet ihr auf irgendwas, oder warum schreibt ihr ncihts!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 21.01.2007, 17:08:08
Zitat von: "Lurnon"
Wartet ihr auf irgendwas, oder warum schreibt ihr ncihts!


Ja ich habe auf eine Antwort auf meine Frage gehofft!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 22.01.2007, 21:23:55
@Krytortsus reagierst du noch auf Knochenbrecher, oder soll ich dein rausgehen beschreiben?
@Kithairon Eigentlich nicht.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 22:46:10
Wollt ihr mich nicht plündern?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 22.01.2007, 22:51:09
Warum so ungeduldig? Wir haben dich doch noch gar nicht gefunden...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 22:54:21
Hab schon gedacht, ihr haut einfach ab...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Kithairon am 23.01.2007, 14:54:12
mach dir keine Sorgen wir nehmen dich schon auseinander und holen den letzten Funken Wertvolles aus dir heraus! :tooth:  :P  :D
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Wolverine am 23.01.2007, 15:09:33
Was spielst Du nochmal und welche Gesinnung hast Du?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 24.01.2007, 16:08:50
Tut mir Leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Aber war kurzfristig bis spät in die Nacht unterwegs.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 28.01.2007, 14:56:07
Ich habe leider eine eine negative Bekanntmachung zu machen.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich die letzten Tage (und Wochen) nur noch sporadisch hier im Forum unterwegs, da mir die Zeit aufgrund von Arbeiten und anderen Projekten fehlt.
Deshalb beende ich hiermit diese Abenteuerrunde, da ich das ganze nur noch schleppend fortführen könnt und das wäre nicht fair gegenüber euch, meinen Spielern.

Ich hoffe ihr findet eine andere Abenteuergruppe bei der ihr unterkommen könnt.
Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß hier.

Euer Spielleiter,
Lurnon


PS.:Lösung für die Rätsel:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 28.01.2007, 15:02:25
Echt schade...

Kannst Du weingstens mal kurz Zusammenfassen, was nich alles passiert wäre im Abenteuer?!
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Lurnon am 28.01.2007, 15:12:34
Nunja, es wäre pirmär um die Wiedergeburt von Vol gegangen, diese wäre über die Opferung von Syberisdrachenmalträgern gelaufen (aus jedem Haus einer), daher wären die Spieler gezwungen gewesen, den Häschern Vols zu folgen um diese aufzuhalten und wären am Ende (früher oder später^^) gegen Vol selbst vorgegangen oder sie gegen die Spieler, achja Dorian ist/war ein Verräter (stand in dem verschlüsselten Brief indirekt, da dieser sich auf ihn bezog).  Tabuls Hintergrund war auch in die Geschichte eingeplant, da dessen Halblingsbruder ebenfalls ein Syberisdrachenmal trägt und von Vol bereits entführt worden gelassen ist.
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 28.01.2007, 15:17:45
Schade...hast Du etwa den Roman über das 13te Mal gelesen?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Morpheus am 28.01.2007, 15:24:51
Naja, Krytortsus Regué und Veldran d'Cannith sind ja in Gruppen von mir dabei.

Kithairon Salaminios in Red Hand of Doom

Tabul wird ja in Lurnon's Realplay-Runde dabei sein

Was ist aber mit Knochenbrecher?
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Krytortsus am 28.01.2007, 16:08:39
Hm, schade...
aber dir viel glück und erfolg
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Tabul am 28.01.2007, 19:05:40
Zitat von: "Morpheus"


Tabul wird ja in Lurnon's Realplay-Runde dabei sein



Naja wir haben auch lange nicht mehr gespielt, wenn jemand ne Runde hat wo noch jemand gebraucht wird, schickt mir ne PM.

Thanks

P.S. Danke für das Abenteuer
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Knochenbrecher am 28.01.2007, 23:33:30
Schade, hat mir Spass gemacht.

@Morpheus: Bin bei verschiedenen anderen Runden dabei (Das Zeichen des Vergessens, Operation Starfall, Whispers of the Vampire's Blade, Last Mythal) und suche im Moment nichts neues, aber danke für die väterliche Sorge ;)
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Veldran am 29.01.2007, 02:20:53
Wirklich Schade, ich hätte mich gefreut, wenn es hier weitergegangen wäre, selbst wenn es dabei langsamer gelaufen wäre.

Wie auch immer: Tschö Lurnon und all ihr anderen!:)

Hat schon jemand dem Tod Bescheid gesagt?
Edit: Hiermit geschehen...
Titel: Klatsch und Tratsch
Beitrag von: Der Tod am 29.01.2007, 06:57:27
Dann walte ich mal meines Amtes und schiebe das hier ins Archiv.

Gruß,
DerTod

P.S.: Danke an Lurnon, du bist der erste SL den ich erlebe der mir bescheid sagt wenn die Runde weg kann!