Wenn es dann besser wird: AP
1d61d6 = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
Weiß nicht ob ich auch nen Reflexwurf machen soll oder ob du ihn schon anstatt meiner gemacht hast. Falls nicht hier ist er.
Reflex
1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27 - Geschummelt!
So ich nehm die 15 in Charisma (plus den einen zusätzlichen Attributspunkt) also 16.
Eine 14 in Stärke und die Andere in Weisheit.
Die erste 12 in Konstitution und die Zweite in Geschicklichkeit.
Die 11 kommt bei Intelligenz rein.
Zitat von: "Amelia Besona"So ich nehm die 15 in Charisma (plus den einen zusätzlichen Attributspunkt) also 16.
Eine 14 in Stärke und die Andere in Weisheit.
Die erste 12 in Konstitution und die Zweite in Geschicklichkeit.
Die 11 kommt bei Intelligenz rein.
So einfach geht das nicht:
Schau mal in die Regeln bei mir:
"Drei aus 4d6"
Das bedeutet, dass Du bei jedem Wurf den schlechtesten Würfel weg lässt, womit allerdings Deinen ganzen Werte sinken.
PB78 wäre echt besser gewesen, aber so hast Du Dich ja nun entschieden...
PB78 wäre echt besser gewesen, aber so hast Du Dich ja nun entschieden...
Autsch!
Warten wir mal die anderen Beiden ab!
Bei Konstrukten gibt es überhaupt keinen kritischen Treffer...
Polymorph leider noch nach den alten Regeln, nun jedoch nach der neuen Errata...
Würfel schon mal meinen Angriff:
Amaris Teandral=1
Blazanar=2
XM-355=3
Amelia Besona=4
1d41d4 = (2) Gesamt: 2
Voller Angriff mit heftigem Angriff von -6/+6:
Axtarm:
1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17
2d82d8+15 = (8, 5) +15 Gesamt: 28
Kritisch?
1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20
4d84d8+30 = (3, 4, 8, 5) +30 Gesamt: 50
Hammerarm:
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
2d82d8+15 = (4, 3) +15 Gesamt: 22
Kritisch?
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
4d84d8+30 = (6, 4, 7, 6) +30 Gesamt: 53
Ray 1
AW (touch) 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11 - Geschummelt!
eventl. Schaden 4d64d6 = (4, 4, 5, 4) Gesamt: 17 - Geschummelt!
Ray 2
AW (touch) 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26 - Geschummelt!
eventl. Schaden 4d64d6 = (4, 5, 3, 1) Gesamt: 13 - Geschummelt!
Wenn ich die etwas komisch geschriebende Regel richtig verstehe, sollte das reichen, um nicht noch zusätzlich irgend eine Art von Schaden zu kriegen. Ansonsten würd ich noch ein AP drauf würfeln.
1d6 1d6 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
Constiwurf: 1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Du hast dich beim ersten Wurf vertippt Vincent. Schaue mal hin, du hast 1d0 geschrieben.
Du weißt auch, dass das Ding immun gegen Zauber ist...
2d8+7
2d8+7
@Vincent:1w4?
:P ich hab mehr ^^
@Amelia
warum nimmst du immer nur +1 auf deinen Wurf? bis eben hattest du noch +12. Ab deinem Gelegenheitsangriff hast du noch +10?
:?: :?:
Wie ist das genau? ich kann doch garnicht treffen, oder? xD
1d20+2 .... ist max 22....
EDIT: kann ich sonst mit Bogen angreifen?
@Vincent:Wiederholung? Am Besten speichern wie künftig vor dem Kampf wie einem PC-Spiel ab und starten zur Not noch mal neu! Very Happy Hatte im Reallife schon einen Spieler damals in den Spinnenkriegen, welche das wirklich vorgeschlagen hat, nachdem er an einem abend sich drei Charakter machen konnte tooth
Diese Runde auf die andere Krabbe:
Fireball 8d68d6 = (6, 5, 5, 4, 6, 3, 6, 4) Gesamt: 39
ZÄH 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Werde künftig keine TP oder Monsterinfos mehr posten...
Notiert...
Zitat von: "Sensemann"Notiert...
Living Disintegrate
Ich will es mal probieren, ob ich was rausfinde.
Zauberkunde:
1d201d20+16 = (14) +16 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Wissen(Arkanes):
1d201d20+16 = (18) +16 Gesamt: 34 - Geschummelt!
Intelligenz:
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Stimmt, aber vielleicht finde ich noch was anderes raus. :P
Erstmal einen guten Entdeckenwurf, sonst erkennst Du Amaris aus der Ferne gar nicht als Untoten...
Each turn, the target has a 50% chance to act normally; otherwise, it takes no action.