DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Murder in Oakbridge => Thema gestartet von: Ghost am 06.01.2007, 00:03:57

Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 00:03:57
Herzlich willkommen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 00:19:13
Stellt Fragen und sprecht Euch bezüglich Eurer Charakterwahl ab!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 00:26:56
Nabend,

Schön, dass hier alles so schnell zustande kommt.
Um mal gleich auf die Charakterwahl zu kommen: Mir schwebt schon seit längerer Zeit ein Zwergen Barbar vor.
Ich weiß nicht inwiefern das nun eure Wünsche überschneidet, allerdings spiele ich auch einen anderen Charakter sollte jemand auf keinen Fall auf einen Barbaren verzichten können, bzw. wir ansonsten zu 100% aus Nahkampfcharakteren bestehen.

In Bezug auf die Hintergrundgeschichte wird bei dir noch eine PM ankommen Ghost, da ich ein klein wenig Hilfe bei dem Setting benötige, wenns genehm ist.  :wink:

Ansonsten fällt mir um diese Uhrzeit nichts mehr wichtiges ein.
Auf ein gutes Gelingen,
Sapphire
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 00:30:18
Sigilstar Kenshi Zhann ist mein PM-Account


Denk dran, dass dies ein Kriminalabenteuer in Sharn wird...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 00:40:22
Du willst damit andeuten, ein Barbar würde nicht richtig ins Szenario passen?  :wink:

Womit du auch recht hast. Ich glaube ich verwerfe den Gedanken eines Barbaren. Irgendwie habe ich mir über den Titel des Abenteuers keine wirklichen Gedanken gemacht. Dazu kommt, dass Sharn in meinen Augen (aufgrund mangelnden Hintergrundwissens) auch ein kleines Dorf sein könnte, was es aber ja, wie ich festgestellt habe, nicht ist.

Gut, alternativ hätte ich für so ein Szenario einen Schurken oder Magier im Sinn.
Wird das Abenteuer eher kampf- oder rollenspiellastig?

Die PM verschiebt sich dann auf später, wenn die anderen Mitspieler gesagt haben, was sie spielen wollen/ etc.

Sapphire
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 01:01:12
Hast Dir also meine Infos (über Sharn) schon durchgelesen?

Sagen wir mal soviel: Viel Reden und wenig Kampf(die dafür wie immer in Eberron sehr blutig)...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 02:07:52
Eingangspost ist von mir fertig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 02:20:56
@Sokkwi Remmao, Sapphire, Veldran, Demandred und Icharos Blaine:

Postet Eure fertigen Char's bitte bis Montag!

Und überrascht mich mal mit mehr Drachenmalmitgliedern bzw. Klassen aus dem Player's Handbook II. 8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 12:49:20
@Icharos:PM-Antwort ist raus!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 12:52:05
Ansonsten könnt ihr gerne Euren ersten Konzepte hier in den OoC posten.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sokkwi Remmao am 06.01.2007, 13:40:29
Ich schwanke noch zwischen einem Cleric und einem Beguiler. Gibt es schon jemanden, der sicher weiß, was er spielen wird?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 13:46:14
Ich werde wohl einen Halbling Schurken spielen.
Nicht das originellste, ich weiß, allerdings bleibt mir nicht recht viel anderes übrig, da ich weder das Player's Handbook II besitze, noch irgendwas von Drachenmalmitgliedern weiß  :wink:
Es kann sein, dass er sich später zum Invisible Blade weiterentwickelt, aber das muss sich noch zeigen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 13:50:21
Soweit wird das Abenteuer leider nicht gehen...

Welche Bücher hast Du denn? Natürlich von denen, die ich zulasse.

Schau Dir doch ansonsten mal die Helden und den Friedhof bei meinen Abenteuern Aundair, Steel Shadows und Voyage of the Golden Dragon...

Vielleicht ist dies eine Inspiration...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 14:01:05
Hier werden nun alle Spieler nochmal genannt, die mitspielen:

1.Sokkwi Remmao

2.Sapphire

3.Veldran

4.Demandred

5.Icharos Blaine

6.Gord
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 14:01:54
Nachrücker ist Thomas, falls jemand noch abspringt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 14:02:46
Ich werde einen Urban Ranger/Human Paragon spielen...wenns mehr Stufen geben würde wäre er ein Master Inquisitive.
Alles in allem also ein Detektiv der im Kampf so gut wie garnichts taugt! ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 14:08:03
Revised Player's Handbook
Revised Dungeon Master's Guide
Complete Warrior

Ansonsten noch diverse Forgotten Realms Bücher, die hier alle nicht von Belang sind.

Ich kann mich mit dem Halbling schon anfreunden, so isses ja nicht, nur die für mich interessanten Rassen wie z.B. Kalashtar, bleiben mir eben verwehrt.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Veldran am 06.01.2007, 14:10:58
Schick mir mal eine pn mit deiner Mailadresses!

Weiß noch nicht so recht, was ich spiele. Durch die Art des Abenteuers fällt ja einiges schonmal flach...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 14:14:36
Spielt bitte, was ihr gerne spielen möchtet, da ein gut ausgespielter Char in jedem Abenteuer Spass macht!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 14:37:27
@Sapphire:Mehr zu den Eberron findest Du auch auf der Eberron-Homepage:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ds
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 14:50:41
Da hab' ich mich auch schon etwas umgesehen, danke  :wink:

Mein Charakter ist soweit fertig. Es fehlen noch die Hintergrundgeschichte und die Ausrüstung.
Und könntest du mir deine Mailaddresse schicken?

Danke,
Sapphire
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 15:47:06
Ich hab meinen Char einfach schonmal gepostet, Beschreibung und Hintergrund folgt noch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 16:41:59
@Icharos:Dolch ist leider verändert worden(wie wäre es mit einem Kukri?).
Oakbridge kostet pro Monat 40 Gailifar.
Bitte noch ändern und abziehen...

@Sapphire:Kannst Deinen Held gerne auch so posten? Brauchst Du dann trotzdem noch meine E-Mail Adresse?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 17:01:55
Tja gut, dann nehm ich das Kukri...



...ich nenns dann nur anders! :D
(Ist ja eh genau das was ich wollte...^^)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 17:05:41
Jo, aber mit einem Kukri kannst Du umgehen, wenn Du mit Kiregswaffen umgehen kannst.
Das andere Ding müßte ich als exotische Waffe einstufen...

DM können nervig sein...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 06.01.2007, 17:10:13
Spielt irgendjemand einen Warforged?

Habe Lust einen Magieschmied und Drachenmalträger des Hauses Cannith auszuprobieren. Bin aber für andere Vorschläge offen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 17:15:14
Wer bist Du denn?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 17:15:20
@Ghost: Mit der Begründung müsste ein Rapier auch exotisch sein, hat die gleichen Relationen zum Langschwert wie das Dings zum Kurzschwert oder wie seh ich das?

SLs als Spieler können nervig sein...

EDIT: Nicht dass ich nicht mit dem Kukri zufrieden wäre, ich will ja bloß für die Zukunft lernen! ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 17:16:37
Nenn Dein Kukri einfach in Deinem Hintergrund und Deiner Beschreibung Parierdolch und gut ist.*seufz*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 17:19:29
Schon geschehen! :D
Ich meine, wir sind hier ja schließlich nicht in Hinterindien sondern im hochzivilisierten Breland, der Spitze der modernen Welt!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 17:21:28
Zitat von: "Leto d'Cannith"
Spielt irgendjemand einen Warforged?

Habe Lust einen Magieschmied und Drachenmalträger des Hauses Cannith auszuprobieren. Bin aber für andere Vorschläge offen.


Wer bist Du denn?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 06.01.2007, 17:21:30
Gord läßt grüßen.  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 17:22:48
Wieder einen Magierschmied?

Mach doch eine andere arkane Klasse(hab so viele Bücher zugelassen) als Cannither...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 17:24:04
Ein Cannither passt übrigens gut in die Handlung!

Zumindest für den Einstieg...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 17:26:04
Ein Barde wäre lustig oder ein Scout(auch ohne Magie)...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 06.01.2007, 17:57:29
Ein menschlicher Magieschmied spielt sich sicher gaaanz anders als ein metallener... :grin:

Außerdem hatte ich nicht die Möglichkeit mit Gord wirklich alles einmal auszuprobieren...man ich rede schon so als ob er zerstört wäre.  :tooth:

Was ich mir für das Haus Cannith vorstellen kann ist auch ein simpler Magier oder Hexenmeister, der item creation feats aufweißt. Barde wäre aber wirklich witzig.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 18:00:29
Klassenkombi Barde/Magierschmied?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 06.01.2007, 18:13:14
Das dürfte lustig werden. Probiere es mal aus.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 18:22:47
Ich bin morgen übrigends nicht da, hetze meine Spieler mal wieder quer durch die Karibik! :D

Gruß,
Icharos Habakuk Nebukadnezar Blaine
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 20:58:44
Demandred spielt übrigens einen Warforged Scout mit der Klasse Scout
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 21:07:37
Kann mir eben wer sagen, wieviel Gold man auf Stufe 4 bekommt?
Hab im Moment leider kein Spielerhandbuch zur Hand...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 21:09:25
Dito
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 21:16:36
Ich kauf einfach etwas, das sich im Rahmen von Icharos' Goldausgaben bewegt.
Wenns zuviel wird, bzw deutlich zuwenig, dann änder ich das noch dementsprechend.

Char wird dann innerhalb der nächsten Minuten gepostet. :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sokkwi Remmao am 06.01.2007, 21:18:28
Normalerweise 5.400gp, hier stehen dir 3780 zur Verfügung.

Ich habe mich für einen Elven Wizard entschieden.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 21:23:14
Okay, langsam formt sich da was...

Halbling Schurke

Mensch Magierschmied mit evtl. Bardenstufen

Mensch Ranger/Mensch Paragon

Kriegsgeschmiedeter Scout Späher

Elfischer Magier
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 21:26:44
Wir brauchen dringend einen Tank... :o
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sokkwi Remmao am 06.01.2007, 21:51:20
Ist ja noch ein Spieler übrig :tooth:

Ich kann mich auch noch für einen schweren Kleriker begeistern, wenn es sein muß. Dann müßte sich Veldran aber bald zu einer Entscheidung durchringen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 23:00:05
@Sapphire:

Ich zitiere mich mal selber aus den Regeln:

Zitat von: "Ghost"
Jeder legt sich bitte einen neuen Account an mit einem entsprechenden Avatar.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 23:04:04
Zitat von: "Sokkwi Remmao"
... 3780 zur Verfügung.
@Sapphire

Außerdem stimmt der Waffenschaden für den Halbling nicht, wenn es Waffen in seiner Größe sein sollen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 23:05:27
Ja, hab ich gelesen. Und wollte ich auch schon beherzigen.
Nur leider ist mein neu angefertigter Account laut Forumsfehlermeldungen inaktiv, allerdings habe ich den Link in der Email ausgeführt. Einen neuen Account mit dem Namen kann ich allerdings nicht erstellen, weil der angeblich schon benutzt wird. *rolleyes*
Im Moment führe ich mit Tzelzix etwas Email-Verkehr um das Problem zu lösen.

Ich hoffe das klärt sich heute Abend noch.

EDIT: Die Ausrüstung wird, wie gesagt, noch bearbeitet. Bei Letzterem war ich wohl zu voreilig und habe den Schaden eines normalen Kurzbogens eingetragen. Wird ausgebessert.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 23:14:27
Denk auch an das Schwert.

Die Wohnung kostet 30 Galifar/Monat
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 23:17:19
Ist das hier eigentlich die erste Runde in der die Chars Wohnungen mieten...?:D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 23:18:56
Nein, in den Steel Shadows hatten sie am Anfang auch damit angefangen gehabt(Nikodemus, Masterson und Hanajima)

Denkt an Eure Attributserhöhung in Stufe 4
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 23:39:13
Status-Post wurde geupdatet...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sapphire am 06.01.2007, 23:42:30
Schwert hab ich gleich mit ausgebessert und hab zudem noch einige Änderungen an der Ausrüstung vorgenommen.
Auf die Sache mit der Wohnung kam ich auch nur durch Icharos, scheint mir aber schlüssig. Irgendwo müssen die ja auch wohnen.  :wink:

Achja, 1 Goldmünze = 1 Galifar?

Sapphire

Btw: Gut, dass du auf die Attributserhöhung nochmal aufmerksam gemacht hast :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 06.01.2007, 23:46:58
Richtig, hätte ich auch fast vergessen...

Ja, Goldmünzen heißen hier Galifars. :)

Beim besehen des Statusthreads wird es nochmal überdeutlich: WIR BRAUCHEN EINEN TANK! Ich bin bloß "beratender Detektiv", erwartet von mir mal kein erste Reihe Geprügel!!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.01.2007, 23:47:41
Hab auch Deine Aktionpoints eingetragen.

Wegen der Währung: mehr findest Du auf Orkschamane's Infoseite beim Abenteuer Voyage of the Golden Dragon
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sokkwi Remmao am 07.01.2007, 00:17:10
@Ghost
Lies mal bitte PM
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 00:26:13
Hast eine Antwort im Briefkasten...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Skaahl am 07.01.2007, 00:52:08
Ich werde dann natürlich einen Nahkämpfer spielen, inwiefern dieser wirklich "Tank" wird kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird es wie gewünscht ein Drachenmalträger, evtl. sogar mit einer Klasse aus dem PHB II...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 13:03:14
Ein Knight vom Haus Deneith(reimt sich irgendwie...)wäre super!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 13:07:12
@Leto:Hintergrund um einen letzten Satz erweitert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 07.01.2007, 14:04:14
Zitat
Ein Knight vom Haus Deneith


Ist eine der beiden Möglichkeiten... :wink:

und zwar die, die man sogar tatsächlich als Tank bezeichnen könnte.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 14:50:06
Duskblade ist die zweite Option?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 07.01.2007, 14:52:13
Nein, nur ein kleiner Teil der zweiten Option. Vermutlich eher Swashbuckler3/ Fighter 1 mit Mark of the Storm und auf Stufe 5 (soweit wird es ja vielleicht noch reichen) Storm Sentry. :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 14:59:20
Da finde ich den Knight aber besser...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 07.01.2007, 15:01:11
War mir ja klar und der Rest der Spieler ja vermutlich auch (allein schon wg. den 15tp  mehr)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 15:08:53
Richtig!

Denk dran, bis morgen früh muss er fertig sein!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Navun'Ylahc Vytharia am 07.01.2007, 16:09:23
Könntest du mir bitte die letzte PM nochmal schicken Ghost?

Tzelzix hat den Account hier gelöscht, statt den anderen, wo es Probleme gibt.
Wenn gar nichts hilft wegen dem Account muss ich den Char anders benennen. Ich schau ob ich's noch hinbekomm.

Danke,
Sapphire
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 07.01.2007, 16:16:46
Keine Ahnung, aber mit dem anderen Account geht irgendwie gar nichts mehr.

Ich benenne den Char deswegen in den Namen hier um. Dann hab ich das wenigstens mal.

Du müsstest nur beim Helden-Status noch den neuen Namen eintragen, danke.
Und bitte lösch den Post im Helden-Forum. Ich habe ja keinen Zugriff mehr auf den, da ich den Post noch mit meinem alten Sapphire-Account verfasst hab. -.-
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 17:00:50
Mach ich!

Bin morgen übrigens off...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 20:08:32
@Uthkisan:Argon? Undercommon?

Favored in House: Phiarlan? Du bist also aus dem Haus Phiarlan?*Daumen hoch*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 07.01.2007, 20:12:03
Kann es sein, dass ein Knight mit einer Spiked Chain äußerst unlustig ist. Nicht das ich eine nehmen wollte, aber... :boxed:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 20:19:06
Für den DM? Ja!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 07.01.2007, 20:24:27
Wenn es doch bloß nicht so unsagbar behindert aussehen würde... :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.01.2007, 20:26:03
Das stimmt auch wieder...wie weit ist Dein Char?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 07.01.2007, 20:45:07
Das einzige Problem, dass ich noch habe sind meine Talente... :unsure:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 20:47:31
Hast drei Stück! :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 20:55:57
Ansonsten bis morgen kurz früh(Einsendeschluss für die Chars) und dann bis Dienstag
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 07.01.2007, 21:07:30
Muss bis Morgen auch schon der Hintergrund stehen...? :unsure:

Icharos Blaine (der leicht geknickte)

EDIT: Was will ich beim Tempel der Silbernen Flamme?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 21:09:21
Nein, keine Panik...wieso geknickt? :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 21:10:06
Einen Einstieg ins Abenteuer...außerdem kannst Du auf der Strasse weitergehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 07.01.2007, 21:12:13
Ach, das geht mir in letzter Zeit nach vielen Spielabenden so. Ich häng mich tagelang in die Vorbereitungen und irgendwie ist es dann doch fast nie (bisher erst 2-3 Mal) so der gute Spielabend den ich mir erhofft habe...

Aber naja, mal sehen...

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 21:16:51
Jeder DM kennt das...*schulterklopf*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 07.01.2007, 21:23:09
Irgendwie frustrierend. Aber ich kann auch nicht genau ermessen in wie weit das meine Schuld, die Schuld einzelner Spieler oder eine Kombi ist...*ranz* Ach, was solls, immerhin könns die auch nicht besser! :D

Getreu dem Motto:
User: "Mr.Gates, ihr Windows ist scheiße!!"
Gates: "Tja, dann mach was besseres!"
User: "Öh...kann ich nicht!"
Gates: "Dann halt auch die Schnautze!"
 :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 07.01.2007, 21:25:58
Habe wegen diesem Frust als DM Realplay(letztes Abenteuer:Spinnenkriege) aufgehört und nun mit anzusehen, dass es niemand besser kann...
Spieler waren ständig mit ihren Helden unzufrieden und wollten neue Chars machen und regten sich dann auf, dass sie ständig sterben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 07.01.2007, 21:32:14
Nö, das isses noch nichtmal, die sterben ja kaum (jammern aber ständig über zu schwere Gegner!  :roll: ), aber irgendwie hat mancher einfach so eine
"So, ich lass mich jetzt faul in den Sessel plumpsen, habe mir mit meinen Char keinerlei Mühe gemacht, lasse mich vom SL n paar Stunden unterhalten, tue dabei eigentlich nix für  ne gute Geschichte, wirke trotzdem/deshalb total unmotiviert, sag dann hinterher 'War in Ordnung' und schlurfe wieder nach Hause"- Mentalität...

Naja, ich will hier nicht rumspammen, bin wahrscheinlich eh nur auf Schlafentzug.
Daher schlicht: Hmpf.

Gruß,
Stefan
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Demandred am 07.01.2007, 21:33:38
Hallo, erst mal, an Alle...
Tut mir leid, dass ich gleich zu Beginn in Verzug bin... Aber ich war das WE nicht erreichbar...

Werde gleich meinen Char posten...
Gruß
und auf ein Gutes Spiel!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 07.01.2007, 21:51:45
Meine Hintergrundgeschichte kommt auch in den nächsten Tagen, das andere ist ja soweit fertig, um die Beschreibung habe ich mich ebenfalls schon gekümmert.

Bin mal gespannt wie das Abenteuer wird.

Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 07.01.2007, 23:22:08
So... Neuer Char ist jetzt auch da.

Rest kommt in den nächsten Stunden...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Uthkisan am 08.01.2007, 00:13:59
Kann den Char auch erst morgen früh fertigstellen.

Zitat von: "Ghost"
@Uthkisan:Argon? Undercommon?

Favored in House: Phiarlan? Du bist also aus dem Haus Phiarlan?*Daumen hoch*

Er soll zum Haus Phiarlan gehören, ohne irgendwelche Drachenmale zu haben. Der klassische Maler, der sehr genau zuhört und hinterher was zu berichten hat :)

Die Sprachen habe ich geändert.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 08.01.2007, 05:52:30
Avatar (also ein richtiger...) etc. kommt noch im Laufe des Tages... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 13:22:58
@all:Okay


Sobald ich von allen die Hintergründe habe, baue ich Euch in den Prolog ein...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:21:11
Bis morgen dann...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:26:45
@Caerdran d'Deneith:Stimmt Deine Bew-Rate?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 08.01.2007, 14:41:56
Jau, mit Armor Mastery behalte ich sie ab Stufe 4 in mittleren und ab Stufe 9 oder so auch in schweren bei. :)

Ich musste wirklich mit mir kämpfen keine Stachelkette zu nehmen... :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:44:14
Und jetzt hast Du auf Deutsch?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 08.01.2007, 14:47:55
Keine Einschränkung der Bewegungsrate durch mittlelschwere Rüstungen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:48:57
Nein...die Waffe...stehe heute neben mir(muss eh gleich wieder in die Uni...)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:52:14
@Uthkisan: Denk bitte noch an die Kosten für die Zauber in Deinem Zauberbuch und welche Zauber Du gneua wie oft am Tag vorbereitet hast!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 08.01.2007, 14:58:23
Einen Flegel hab ich jetzt. Auch Kette dran aber weniger lächerlich und ganz und garnicht broken, wie man so schön sagt. :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 14:59:47
Aaaahhhhhaaaa!!! Verstehe...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Uthkisan am 08.01.2007, 16:40:20
Zitat von: "Ghost"
@Uthkisan: Denk bitte noch an die Kosten für die Zauber in Deinem Zauberbuch und welche Zauber Du gneua wie oft am Tag vorbereitet hast!

Die Zauber, die bis jetzt drinstehen kosten nichts, da ich sie ganz normal durchs leveln bekommen habe. Die vorbereiteten Zauber stehen momentan im Statblock.

Wir starten mit genau 6k XP, ja? Sonst könnte ich mir noch ein paar Schriftrollen anfertigen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 18:25:45
2nd (4/day, DC 16) - Blur, Glitterdust, Minor Image, free
1st (4/day, DC 15) - Grease, Mage Armor, Silent Image, free
0 (4/day, DC 14) - Detect Magic, Mage Hand, Prestidigation, free

Also alles einmal...


6.000 ist Beginn, aber Du kannst gerne eine Stufe absteigen und dafür Dir Schriftrollen machen. :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.01.2007, 18:32:37
Status ist nun fertig,oder? :?:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 08.01.2007, 20:49:25
Okay, meine Hintergrundgeschichte ist fertig und ich hab sie in den Post im Heldenthread eingefügt.

Was machen die Aktionspunkte eigentlich? Beziehungsweise wie funktionieren sie?
Du hast mir zwar mal die Antwort geschickt Ghost, allerdings habe ich die nie lesen können, da mein alter Account von Tzelzix versehentlich gelöscht wurde und ich ihn neu anlegen musste.

Danke,
Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 08.01.2007, 23:24:22
Wie schaut`s? Wann geht`s los?
*Spannung steigt
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 15:24:15
Aktionpoints (http://www.d20srd.org/srd/variant/adventuring/actionPoints.htm)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 15:26:57
Zitat von: "Nhaelin Geffen"
Okay, meine Hintergrundgeschichte ist fertig und ich hab sie in den Post im Heldenthread eingefügt.


Sei froh, dass Dich keine Diebesgilde gekillt hat...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 15:30:01
Ansonsten geht es los, sobald alle mit ihren Chars fertig sind...also:hophop!

Edit:Schreibt mir bitte im OoC, wenn Euer Char endgültig fertig ist!

Werde so schnell es geht dann anfangen mit dem Abenteuer...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 09.01.2007, 17:57:19
Zitat von: "Ghost"
Sei froh, dass Dich keine Diebesgilde gekillt hat...


Ohne das nötige Hintergrundwissen über Sharn/Eberron kann ich nur einen relativ allgemeinen Hintergrund schreiben. Dabei bleiben notwendigerweise ein paar Details außen vor. Dass Diebesgilden hier normalerweise keine anderen 'außerbetrieblichen' Diebe dulden, war mir deswegen nicht bewusst.
Wird schon gehen so  :wink:

Ansonsten ist mein Charakter fertig.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 18:06:16
Weasel ist auch fertig...nur der Rest noch nicht... :dagegen:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 20:23:54
Hoffe es geht bald los...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 09.01.2007, 20:26:08
Will heute Abend meinen Hintergrund schreiben, aber irgendwie bin ich so unkreativ...:(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 20:44:29
Dann schreib doch mal eine kurze...die sollte eh reichen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.01.2007, 21:05:16
@all:Ich hoffe wenigstens, dass es hier nicht wie in VotGD und in den Steel Shadows zu einen Gruppentod kommt... :dagegen:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 09.01.2007, 23:13:13
Ich hoffe das es NIRGENDWO zu einem TPK kommt! ;)

Der erste Teil von Icharos' Hintergrund ist fertig (sorry Ghost, der wird nicht kurz! :P), mehr schaffe ich heute nicht mehr. Aber um die anderen nicht zu langweilen hab ich die gröbsten Details als Stichpunkte druntergeschrieben.

Gruß,
Icharos Habakuk Nebukadnezar Blaine
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 10.01.2007, 01:06:13
Entschuldigt die Verzögerung.

Mir fehlt ein Talent. Daneben solte Leto sich noch eine Stab der leichte Wunden heilt, ein paar Schriftrollen und ein paar Tränke zulegen...Heute komme ich leider niht mehr dazu.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 10.01.2007, 03:55:09
Hab noch kleinere Änderungen an den Fertigkeiten vorgenommen und meine Beschreibung gepostet. Der HIntergrund ist schätzungsweise zur Hälfte fertig und ich schreibe ihn morgen zu Ende.

Eine Frage zur Ausrüstung hätte ich noch: Im Dragonmarked steht (S.26), dass normale (und masterwork, keine magischen) Rüstungen und Waffen über das Haus zu 75% des Preises gekauft werden können.
Darf ich jetzt schon oder zumindest im Spiel davon Gebrauch machen?

Die AP-Regeln aus den SRD sind übrigens nicht die selben wie in Eberron, falls jemand der Meinung war. Im ECS sind nur 3 außerordenliche Verwendungsmöglichkeiten beschrieben: 1.Stabilisieren 2.Bestimmte Class Features aktivieren/nochmal benutzen (2 Punkte) und 3. Hasten Infusion (für Artificer)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 12:21:51
Zitat von: "Icharos Blaine"
Ich hoffe das es NIRGENDWO zu einem TPK kommt! ;)

Der erste Teil von Icharos' Hintergrund ist fertig (sorry Ghost, der wird nicht kurz! :P), mehr schaffe ich heute nicht mehr. Aber um die anderen nicht zu langweilen hab ich die gröbsten Details als Stichpunkte druntergeschrieben.

Gruß,
Icharos Habakuk Nebukadnezar Blaine


Okay, wenn Du fertig damit bist bist Du bereit zum Sterben*wicked*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 12:22:22
Zitat von: "Leto d'Cannith"
Entschuldigt die Verzögerung.

Mir fehlt ein Talent. Daneben solte Leto sich noch eine Stab der leichte Wunden heilt, ein paar Schriftrollen und ein paar Tränke zulegen...Heute komme ich leider niht mehr dazu.


Dann beeil Dich mal :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 12:24:05
Zitat von: "Caerdran d'Deneith"
Hab noch kleinere Änderungen an den Fertigkeiten vorgenommen und meine Beschreibung gepostet. Der HIntergrund ist schätzungsweise zur Hälfte fertig und ich schreibe ihn morgen zu Ende.

Eine Frage zur Ausrüstung hätte ich noch: Im Dragonmarked steht (S.26), dass normale (und masterwork, keine magischen) Rüstungen und Waffen über das Haus zu 75% des Preises gekauft werden können.
Darf ich jetzt schon oder zumindest im Spiel davon Gebrauch machen?

Die AP-Regeln aus den SRD sind übrigens nicht die selben wie in Eberron, falls jemand der Meinung war. Im ECS sind nur 3 außerordenliche Verwendungsmöglichkeiten beschrieben: 1.Stabilisieren 2.Bestimmte Class Features aktivieren/nochmal benutzen (2 Punkte) und 3. Hasten Infusion (für Artificer)


Dragonmarked ist erlaubt, also kauf schön ein! :)
Die SRD-Regeln sind bei mir bezüglich der Aktionpoints ausschlaggebend...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 12:27:37
@Yatheru "Uthkisan" Luemus :Keinen Hintergrund? :dagegen:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Uthkisan am 10.01.2007, 13:02:27
Ich habe hier noch nicht gesagt, daß der Char fertig ist. Familiar und Hintergrund kommen sobald ich Zeit habe. Irgendwann am Nachmittag.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 13:08:14
Dann ist ja alles gut und fein... :)  Er sah nur so fertig schon aus...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 10.01.2007, 13:49:49
Zitat
Dragonmarked ist erlaubt, also kauf schön ein!

Danke!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 14:11:54
Abenteuer ist aufgeschlossen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 10.01.2007, 18:57:45
Beschreibung ist Fertig, der Hintergrund muss noch ein wenig warten fürchte ich...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 19:06:17
Okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 10.01.2007, 19:53:47
Ich liebe es...:D

So, hab einfach mal den Anfang gemacht und meine Beschreibung nochmal ergänzt. Sorry dass ich für den Hintergrund so lange brauche, im Moment ist einiges Los...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.01.2007, 21:12:38
Okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 10:54:01
Na, wo sind nun die ganzen Spieler hin?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ozz am 11.01.2007, 14:16:58
Zitat von: "Wolverine"
Habe wegen diesem Frust als DM Realplay(letztes Abenteuer:Spinnenkriege) aufgehört und nun mit anzusehen, dass es niemand besser kann...

Nicht besser...anders!  :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Orkschamane am 11.01.2007, 14:20:01
In dieser Gruppe wird es niemals Ruhe und Zufriedenheit geben, egal wer leitet...

Sebi hat heute angerufen, weil er wieder mitspielen wollte.
Als er von Eberron und das Du DM bist gehört hat, hat er keine Lust mehr gehabt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ozz am 11.01.2007, 14:29:24
Zitat von: "Orkschamane"
In dieser Gruppe wird es niemals Ruhe und Zufriedenheit geben, egal wer leitet...Ja...allerdings
Sebi hat heute angerufen, weil er wieder mitspielen wollte.
Als er von Eberron und das Du DM bist gehört hat, hat er keine Lust mehr gehabt...

 :D  :lol:  :D
Wer ist der wahre Tyrann?! Wer? Genau!  :twisted:
Außerdem hab ich auch keinen Bock auf ihn. Dafür gibt es zu viele gute andere Leute, die es alle mehr verdient haben als er, bei uns mitzuspielen. Just my humble opinion!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Morpheus am 11.01.2007, 14:40:30
Hab ihm auch nichts von dieser Seite gesagt...hab keine Muße auf Regeldiskussionen wie "Kleriker müssen doch immer mit kriegswaffen umgehen können"...

Jeder DM hat sein Pro und seine Contra's...ich leite nur noch hier und Du im Realplay...mehr interssiert mich nicht mehr...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 11.01.2007, 14:53:04
Zitat
Kleriker müssen doch immer mit kriegswaffen umgehen können


He, das steht im deutschen PHB sogar wirklich drin. (http://www.metal1.info/vb/images/smilies/crazylol.gif)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 14:55:47
Wenn Du aber in die Domäne Krieg schaust, wirst Du auf im deutschen Buch schlauer...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 11.01.2007, 14:58:33
Oder man denkt einfach mal für 10 sek nach... :roll:
Oder schaut in dei Originalausgabe...
oder die SRD...
etc.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 15:10:11
Richtig!

oder man akzeptiert das Wort des DM... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 11.01.2007, 18:53:16
Habe Leto ein paar Schriftrollen, einen Heilstab und ein paar Tränke verpasst. Auf in den nächsten Gruppentod... :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.01.2007, 19:11:39
So, Geschichtsklausur lebend überstanden und bin nun bereit für alle möglichen Abenteuer.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 20:03:36
Sehr gut...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 20:07:45
Leto hat noch ein Talent übrig...

Wie weit ist der Rest nun fertig?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 11.01.2007, 20:23:33
HAllo und sory, dass ioch nicht früher poste.
Erst mein Rechner, dann zu viel Stress auf der Arbeit...
Ab jetzt geht`s los...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.01.2007, 20:28:01
Dann mal los!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: SH-01 am 11.01.2007, 20:56:54
@Weasel: Hast du den armen Halbling einfach ignoriert? :D

Ach ja: Auf gute Zusammenarbeit @alle!

Gruß,
Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.01.2007, 21:37:57
@Weasel:
Jaja, selber ne kleine Kriegsgeschmiedete spielen aber den Halbling übersehen.... pfff...
Vielleicht editierst du den Post ein wenig, es sei denn du wolltest ihn ignorieren. :wink:

@Icharos: Wird schon schiefgehen :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 11.01.2007, 22:00:48
Halbling? ICh hab noch nicht mal die POsts der Anderen gelesen, weil ich keine Zeit hatte...
DAs hol ich jetzt mal nach!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 11.01.2007, 22:27:36
@Letho: Du musst bei deiner Fertigkeit Auftreten noch angeben womit du das kannst...vielleicht könnten wir ja zusammen musizieren wenns passt! :)

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 12.01.2007, 00:22:38
Hab meinen Post editiert.
Sorry. War nicht unhöflich gemeint.

Hab nur echt noch keine Zeit gefunden, mir die anderen Posts durchzulesen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 12.01.2007, 00:29:53
@Icharos: Jau, cheers! (http://www.metal1.info/vb/images/smilies/bier.gif)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 12.01.2007, 00:33:19
Gute Nacht!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 00:52:05
Auf frohes gelingen und seltene Kämpfe...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 12.01.2007, 12:46:07
Liegt die Wache zufällig auf dem Weg / in der Nähe des Tatorts? Denn ohne Erlaubnis werde ich mir den ja sicher nicht ansehen dürfen, oder?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 12:59:41
Eine eigene Wache hat Oakbridge gar nicht, sondern nur einen Wachmann...diesen findest Du auf dem Tempelgelände...wo er sich mit dem Canntiher-Kleriker der SF unterhält...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 12.01.2007, 13:18:11
Aaaaah! *Bing*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 13:40:57
Richtig
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 13:56:38
Vier Helden schon mal zusammenbegegnet... :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 14:03:26
Ansonsten bis morgen...

Bis morgen sollten Eure Charakter dann auch endgültig fertig sein...*grummel*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 12.01.2007, 16:51:01
Fertig. Hoffentlich...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 17:42:32
Gut...wer ist damit noch nicht fertig?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 12.01.2007, 20:24:16
Fertig?
Mein Char ist niemals fertig...
Komme nicht dazu die Story zu verbessern. Sorry.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 12.01.2007, 20:25:23
Jo, aber eigentlich bist Du fertig...

Nur noch der Magier ist nicht fertig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 20:32:22
Sonst noch Fragen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 12.01.2007, 23:43:52
Nö. Ich kämpfe mich weiter tapfer durch meine viel zu lang geratende Hintergrundgeschichte... :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 12.01.2007, 23:51:36
Post kommt morgen vormittag... Müdigkeit... übermannt....mich....
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.01.2007, 23:55:49
Ohje

+

Okay
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 13.01.2007, 10:47:36
Ach komm schon nur ein kleiner Post... muss ja nicht lang sein!
 :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 13.01.2007, 12:35:49
Soo, jetz bin ich nicht mehr müde ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.01.2007, 14:06:18
Dann poste ich auch mal...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.01.2007, 14:10:08
Jetzt sind alle zusammengeprügelt handlungstechnisch...*hust*

Viel Spaß beim Kennenlernen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 13.01.2007, 14:16:34
Hehe... das ist das Oldschool Zusammenbringen der Gruppe. Entweder eine Kneipenschlägerei, oder ein Aushang "Gesucht!"

*grins
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.01.2007, 14:18:04
He, nach drei weiteren Gruppen hier, geht mir die Phantasie und ide Muße aus...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 13.01.2007, 14:24:06
Ich musste grade nochmal meinen Charakter editieren und Smilies deaktivieren. Nicht wunder! :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Orkschamane am 13.01.2007, 14:25:22
Ist der Hintergrund fertig?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 13.01.2007, 14:25:59
Naja, wie gesagt, schnell zu Ende gebracht, also ja.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Orkschamane am 13.01.2007, 14:30:49
Reicht doch..nicht jeder kann Tod das Wasser reichen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 13.01.2007, 14:33:43
@Ghost
Und das aus deinem Mund.... *tztztz

Dachte immer du wärest mit Ideen zu bis obenhin!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.01.2007, 14:35:07
Ja, aber Hintergründe sind nicht so mein Ding(siehe NSC in Aundair)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 13.01.2007, 15:11:54
Aha.... :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.01.2007, 17:34:52
Jo...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Uthkisan am 13.01.2007, 21:31:32
Ich habe mich von einem Virus niederstrecken lassen und versuche noch herauszufinden, wer und warum ich bin. Posting kommt morgen früh.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.01.2007, 21:55:01
Gut!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 14.01.2007, 11:12:04
Sorry. Bitte Demandreds Post löschen! Danke!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.01.2007, 15:04:46
@Uthkisan: Dein Bogen zeigt noch einige Lücken!

Ansonsten Euch allen viel Spaß beim Kennenlernen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Uthkisan am 14.01.2007, 15:17:53
Bin grad dabei.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.01.2007, 15:26:48
Wunderbar!

Edit:baue bitte auch in Deinen Hintergrund mit ein, warum noch kein Drachenmal sich bei Dir manifestiert hat, obwohl Du ein offizielles Mitglied des Hauses bist...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 15.01.2007, 06:57:32
@Ghost: Nette Idee der Zeitungsartikel! :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.01.2007, 13:17:37
Hab ich von Ziv bekommen-wir wollen unsere Handlungen in die Welt integrieren, damit alles mehr zusammenhängt(hab ich in den Steel Shadows und Aundair auch schon gemacht).
Die Partybande von Quentaro und Sensemann haben sogar nun den selben Auftraggeber...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Hrothgar am 15.01.2007, 13:54:15
Sehr gute Sache, ich liebe Querzusammenhänge! :)

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.01.2007, 13:57:10
Aundair und Steel Shadows hängen ja schon zusammen, nun werden noch The Forgotten Forge und Murder in Oakbridge dazugeholt...

Schön, dass es Dir gefällt...

Ein bißchen mehr Inplay-Posting Beteiligung bitte...außerdem hat der lustige Elfenmagier immernoch Lücken! :dagegen:  :dagegen:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 00:04:13
Zur Info nochmal an die Neuen unter Euch:

"Reden"
"Brüllen"
"Denken"
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Uthkisan am 16.01.2007, 00:07:56
Ich würde meine Gedanken gerne für mich behalten.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 16.01.2007, 00:10:02
Ups...sorry
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Uthkisan am 16.01.2007, 00:13:04
Ich habe mit einem Nicken geantwortet.
Das andere denke ich mir.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 00:15:56
Hab ich irgendwie verpeilt gehabt...nichmal sorry!

Wann ist Dein Char fertig?*hust*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 00:39:11
@all:Bitte nicht aufteilen, wenn nicht unbedingt nötig...

Ich lasse Euch genügend Zeit für alles...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 16.01.2007, 00:42:08
OoC bin ich auch dagegen, aber Caerdran erschient es nunmal am sinnvollsten... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 16:34:17
Sprecht Euch ruhig Inplay und im OoC ab...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran am 16.01.2007, 16:47:26
Gut dann würde ich sagen: Erst die Leiche vor der Einäscherung bewahren und einen Priestern mit ihr sprechen lassen, in der Zwischenzeit können wir uns den Tatort ansehen. :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 16:49:23
Ist Eure Handlung, die Euch aus den Lappen geht und möglicherweise Beweise...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran am 16.01.2007, 16:51:39
Büdde wie? :unsure:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 16:54:15
Wenn ihr nicht selber die Leiche Euch anschaut, ist dieser Handlungsteil nur zusammengefasst...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran am 16.01.2007, 16:56:18
Achso, ja klar selbst anschauen sollten wir sie natürlich auch... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.01.2007, 16:57:36
Bin ansonsten für heute weg...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 16.01.2007, 20:36:30
Gute Idee, das mit dem Priester.
Wir sollten auch mal nachlesen, was ind er Zeitung steht und den Sergeant auch nochmals befragen.

Wer hat den Mord gemeldet? Woher weiß jemand, dass der Tote gestoße wurde?
Gibt es am Haus Einbruchspuren? Wer wohnt noch in dem Haus, etc...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 16.01.2007, 22:26:41
Ich hab einfach manches schonmal gefragt, andere Infos kann man sich ja direkt vor Ort holen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.01.2007, 00:18:51
Richtig!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.01.2007, 00:26:59
@Uthkisan:Mach bitte Deinen Charakter langsam fertig!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.01.2007, 13:58:55
Bin ansonsten die Tage nun weg...sorry...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 17.01.2007, 20:43:20
Watt? Wann bist du wieder da?

Kann mal jemand fragen, ob der Leichnam vor dem Waschen sehr blutig war? Besonders am Brustkorb würde es mich interessieren. Kann ja sein, dass der Mörder den Kundthändler getötet hat, um das Stückchen Haut zu bekommen... wer weiß, warum es entfernt wurde??? Evtl weiß der Priester mehr darüber, oder gehört es wirklcih zu einem Bestattungsritual?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Demandred am 19.01.2007, 19:46:28
Hey! Ghost ist erst ab Montag wieder online.

Er hat zur Zeit keinen Laptop...

 :D

Gruß
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.01.2007, 13:43:02
Bin wieder da...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 21.01.2007, 14:21:46
Ist aber noch kein Montag.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.01.2007, 15:11:16
Bin bei meiner Freundin kurz im Netz...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.01.2007, 15:53:58
@Uthkisan:Mach bitte langsam echt Deinen Held mal fertig...

Außerdem achtet mal auf Eure wöchentlichen Postingraten!

Ich bin da sehr streng!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 14:38:07
Jungs,
zwei von Euch posten wirklich viel zu selten Inplay bzw. viel zu lange nicht mehr.
Ich möchte hier nicht wie das Arschloch und den scheiss Diktator raushängen lassen, deshalb postet bitte, bevor ich Eure jungen Helden auf den Friedhof schicke.

Danke

Boris
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 22.01.2007, 21:44:17
Poste ja schon.  :o
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 22.01.2007, 21:53:03
Ich glaube eher dass Elf und Ritter gemeint sind...außerdem hast du gerade den Zorn des SLs auf dich geladen als du die Gruppe aufgeteilt hast!
:D

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 21:58:29
Wieso sollte 20 nehmen nicht gehen? :unsure:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 22.01.2007, 22:02:02
Naja, zwanzig sowieso nicht, das würde ja heißen dass ich akribisch jeden Winkel durchsuche, dass tue ich ja nicht einfach mal so im Treppenhaus.
Aber zehn nehmen (routiniert einmal umsehen) hatte ich vor, stellte sich aber im nachhinein als Fehler heraus...:D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 22:10:40
Hehe, aber so riesig wird das Treppenhaus ja nicht sein, dass wir nicht 2min. für jedes 5ft.*5ft. Quadrat opfern könnten, aber andererseits sollten 20 auch reichen.  :tooth:

Ich bin übrigens mittlerweile doch für aufteilen, irgendwie immer nur zu schreiben "Caerdran steht in der Ecke und passt auf, dass Icharos nichts kaputt macht" ist auf Dauer irgendwie naja...Ihr glaubt garnicht, wie ich mich auf den ersten (und wohl einzigen :( ) Kampf freue... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 22.01.2007, 22:13:57
Kanns verstehen, was wollen sechs Leute an einem Tatort?
Da langweilen sich doch all jene dich kein Suchen maximiert haben...;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 22.01.2007, 22:13:57
Habe gerade meinen post umgeschrieben, um ein Aufteilen zu vermeiden. Sollten wir uns aber doch aufteilen wollen, kein Problem...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 22:40:38
Man kann auch ohne max Suchen etwas beitragen!

Sonst sei ihr überall doppelt, weil jedem noch was zu den besuchten Orten einfällt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 22:42:13
Wo steckt der Elf?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 22:46:23
Zitat
Man kann auch ohne max Suchen etwas beitragen!

Klar, nur momentan ist es etwas schwierig. Jede Fertigkeit, die ich habe, kann irgendjemand besser, außer Einschüchtern vielleicht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kavalorn am 22.01.2007, 22:47:24
Zitat von: "Ghost"
Sonst sei ihr überall doppelt, weil jedem noch was zu den besuchten Orten einfällt...

Das leuchtet mir auch ein, daher meine Entscheidung: macht doch was ihr wollt, ich löse so lange den Fall! :P
(Jaja, Hochmut und s.o. ...)

;)
Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 22:55:06
Du stirbst als Erster!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 22:56:26
Hätte ich doch die Stachelkette genommen... :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 23:03:34
Kannst Dir ja noch eine kaufen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 23:05:19
:P Sei mir lieber dankbar, dass ich es nicht getan habe...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 22.01.2007, 23:10:49
Bei den Gegner ist mir das Hurz... :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 23:11:44
Wieso, kann er fliegen... :o
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 22.01.2007, 23:12:21
Besser...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 23:13:58
Er ist Icharos!? :unsure: *amkopfkratz*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 22.01.2007, 23:14:22
Es ist ein Tausendfüßler! Viel Spaß beim Trippen! :D

Nein, er ist natürlich ein Körperloser.

EDIT: @Steelpreacher: Nein, er isst Icharos, aber ich hoffe nicht allzubald! ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 22.01.2007, 23:15:51
Besser...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 23:16:05
:lol: Wir sind des Rätsels Lösung so eben einige Schritte näher gekommen... :tooth:

Zitat
@Steelpreacher: Nein, er isst Icharos, aber ich hoffe nicht allzubald!

Chuck Norris!? :o Och nö...

@Sensemann: Besser als ein Tausendfüßler kann er nicht sein... :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 22.01.2007, 23:16:25
Nö... :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 22.01.2007, 23:17:35
Es ist das Haus selbst! Schneller Ermittler, tötet, tötet, tötet!!!  :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 22.01.2007, 23:18:35
Das wäre super...aber nein...

Sharn ist der Mörder wäre auch lustig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 23:23:06
Genug geblödelt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 22.01.2007, 23:23:08
Der Händler hatte ein verfluchtes Voodoo-Artefakt (samt eingesperrter Gottheit) aus Xen'drik bekommen welches, nun da die Sterne richtig stehen, ihn durch unheilige Macht umgebracht hat und das Ziel hat frisch manifestierende Drachenmale zu sammeln um diese zu kombnieren und so die totale Kontrolle über die Häuser zu erlangen und auf diesem Weg erneut über Khorvaire zu herrschen wie sie es vor Äonen bereits schon einmal tat!

Ach, ich gebs für heute auf, gute Nacht...;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 23:23:36
Gute Nacht!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 23:25:13
@Icharos: Kann es sein, dass du *leicht* Cthulhu geschädigt bist...? :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 23:26:37
Und ich FR: Der Mörder ist ein Gott!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 23:27:45
Wenn schon ein Assamit büddeschön.... :assassin:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 23:28:37
Nein, Khyber persönlich!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 22.01.2007, 23:30:20
Zitat von: "Steelpreacher"
@Icharos: Kann es sein, dass du *leicht* Cthulhu geschädigt bist...? :tooth:

MINIMAL! (http://forum.sksf.no/style_emoticons/diverse/cthulhu.gif)
("Welchen Teil von 'Phn'glui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wagn'nagl fhtagn' haben Sie nicht verstanden?")
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 23:31:03
Ohje..ohje...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.01.2007, 23:40:55
@Icharos: Fällt kaum auf... :lol:

In diesem Sinne: Cthulhu for President! Why vote for a lesser evil...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.01.2007, 23:42:04
Ohje...ohje...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 09:07:07
Der erste tote Held auf dem Friedhof...

Tja, der Spieler ist scheinbar verschwunden und reagiert nicht auf das OoC und auf PM's...

Und ich bin bestimmt wieder das Arschloch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kavalorn am 23.01.2007, 17:26:08
:blink:
Hättest du den nicht einfach nach Hause gehen lassen können? Als ob er sich bisher so in die Sache eingemischt hätte? Ein einfaches "Ist nix für mich" + Übelkeitsanfall hätte doch gereicht? Warum immer gleich so rabiat?

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 17:54:16
Ich liebe die Dramatik und Eure Furcht, wer als nächster verreckt.

Außerdem hab ich doch einen Ruf zu verteidigen:

DM-Dikator, Arschloch und die meisten Toten auf dem Friedhof online...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Leto d'Cannith am 23.01.2007, 18:36:01
Leto wirkt ein skill enhanchement. Wer den Rindg trägt erhält einen Bonus von +3 auf Suchen. Mit Hilfe der Spruchrolle wirkt er dann noch ein "Spontanes Suchen". Icharios kann als Standardaktion suchen und dabei eine 10 nehmen.

Streiche mir die Rolle
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 23.01.2007, 19:11:56
Also dann:
Investigate (Suchen): 27
[Take 10]
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 23.01.2007, 19:56:29
Hallo zusammen! Wer in letzter Zeit mal in den Helden-Thread geschaut hat, wird festgestellt haben, dass dort mein halbfertiger Charakter rumdümpelt. Ghost hat mich eingeladen, hier mitzuspielen. Ich wette ausserdem, dass mich mindestens einer von euch aus einem anderen Spiel kennt. (Ulfgar, Aleor, Eldan, Aoskar, Yal, Pekhari, Demios, Kagoth, usw.)
Zu meinem Avatar: Versucht ihr mal ein Bild eines gebildeten Kobolds mit Monokel zu finden. Und ich wess, dass meine Zeichnungen nur mittelmässig sind. Wenigstens muss ich keinen Menschen zeichnen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 23.01.2007, 22:05:57
Hat eine gewisse Form von Style dein Avatarbild ;)

Achja, willkommen bei uns!

Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 23.01.2007, 22:09:33
Danke. Hat mich eine ganze Mathevorlesung gekostet  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 22:37:26
Herzlich willkommen,Yal!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 22:39:03
Status ist fertig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 22:43:28
Na, gefällt Euch der Beginn?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 23.01.2007, 22:45:10
Zitat
aber das gehört ins OoC...

Sorry, dachte ich wäre im OoC... :oops:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 22:55:01
No Prob...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:01:02
Bis morgen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:12:42
Zum Kobold:
Er hat 2 Skillpunkte zuviel verteilt (58 statt 56, zähl am besten selbst nochmal nach)), wobei ich keinen Plan hab wie Du auf +19 für Decipher Script kommt (müsste eher +13 sein).
Außerdem bringt ihm Spontaneous Healer genau garnichts, denn man kann es höchstens so oft pro Tag anwenden, wie man Attributsbonus auf Weisheit hat (er hat keinen)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Aoskar am 23.01.2007, 23:17:28
Oh. Das Spontaneos Healer kommt wohl von früher, da hatte er keine Konstitution und dafür 14 Weisheit. Kann ich noch Attribute ändern?  Und das +19 Decipher Scribt muss ein Schreibfehler sein.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:19:05
Mach das...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 23.01.2007, 23:22:07
Dann würde ich gern Konstitution 12 und Weisheit 12 haben. Ich denke, das ist ein schönes Mittelding. Bei den Skills habe ich mal die Ranks reingeschrieben.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 23.01.2007, 23:24:48
Beim nachrechnen komme ich sogar nur auf 55.
Edit: Und beim nachrechnen mit dem Taschenrechner zweimal auf 58.
Habe Heal um 2 gesenkt, Knowlegde: Religion um 1 erhöht und Spellcraft umd 1 gesenkt. Dann sind es 56.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 23.01.2007, 23:25:14
Ich zähl immernoch 58 Punkte... :unsure:

Der Avatar hat übrigens wirklich Stil und der Charakter ist einfach zu köstlich... :grin:

Und er erinnert mich daran, welchen Zauber ich bei meinem Archivisten vergessen habe...(creeping cold <_< )
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:27:14
Steelpreacher ist mein Meisterhelferling!

Tausend Dank!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:28:13
Deine TP, etc. stimmen nun nicht mehr, oder?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 23.01.2007, 23:29:43
Wie oben geschrieben, ich habe mich verrechnet, der Rechner hat 58 bestätigt. Skills sind gesenkt, Attribute geändert, TP gesenkt, Rettungswürfe angepasst. Sonst noch etwas das ich vergessen habe?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 23.01.2007, 23:33:00
Frag Steel bitte-er ist einfach besser als ich in sowas...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:50:50
Steel?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 23.01.2007, 23:53:30
Listen und Spot unter Senses habe ich noch angehoben. Sonst sehe ich nichts mehr, das mit den Attributen zusammenhängt.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 23.01.2007, 23:53:32
Ja bitte?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:55:20
Hast Du noch eine Fehler gefunden?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 23.01.2007, 23:57:57
Nö, ich seh nichts. :)

Zitat
Tausend Dank!

Aber gerne doch! :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:58:37
Wunderbar!

GN8!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 23.01.2007, 23:58:52
Nacht!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.01.2007, 23:59:27
Muss echt pennen gehen und hier ist es echt zu voll...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 24.01.2007, 16:00:08
Ich habe meinem Hintergrund noch einen Tagebucheintrag hinzugeführt.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.01.2007, 20:10:27
Okay
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.01.2007, 20:48:47
Als DM ist es echt schwer z.Zt. zu posten-ich lass Euch mal Euer Gespräch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 24.01.2007, 21:18:44
Ok...
By the way:

Was machen wir jetzt, um noch Hinweise zu sammeln?
Gleich in die Kneipe?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 24.01.2007, 21:19:45
Ryal., willkommen im Team!

Hoffe du lebst länger als dein Vorgänger
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 24.01.2007, 21:34:13
Oh, fürs Überleben haben meine Charaktere so ein Talent...  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.01.2007, 10:58:08
Noch... :ork:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: SH-01 am 25.01.2007, 14:20:50
@Ryal: Ich HABE dich aufgefordert die Stadtwache zu verständigen und DANN heraufzukommen! :)

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Aoskar am 25.01.2007, 19:54:41
Äääh. Das ist peinlich. Dann habe ich es falsch verstanden.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.01.2007, 22:24:58
:D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 25.01.2007, 23:32:53
Oh verdammt. Mein erster Eberroncharakter, bei dem ich den Ausweis vergesse und der DM muss es auch noch merken.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.01.2007, 23:37:32
Und dazu ein Kobold in Oakbridge und erzählt irgendetwas über einen Toten, der vom Balkon gestürzt ist.*muhaha*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Wolverine am 26.01.2007, 13:41:51
Hoffen wir mal, dass die Jungs bald selbst mal zur Wachstation gehen, wenn Du nicht zurückkommst...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 26.01.2007, 18:28:54
SO... Bin wohl fürs WE weg....

Schlachten *grins
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.01.2007, 22:55:31
Viel Spass!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 26.01.2007, 23:23:48
Ich werd das Wochenende über wohl auch weg sein.
Erst Samstag Real-Life DnD, gefolgt von Skifahren am Sonntag.
Spätestens Montag bin ich dann wieder da.

Viel Spaß!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.01.2007, 23:25:48
Dir auch!

Pass auf Dich auf und brech Dir nichts!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 26.01.2007, 23:40:38
Pfff...Reallife DnD...schön wärs. Einer meiner Spieler hat nie Zeit wenns die andern haben... :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.01.2007, 23:43:41
Was soll ich sagen: Ozz, Masterson, Demandred, Steelpreacher und ich spielen alle drei Monate nur noch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Aoskar am 27.01.2007, 00:08:41
Ich hatte mein letztes Spiel in den Herbstferien...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.01.2007, 00:22:26
Würden wir öfters spielen(früher 1mal/Woche), wäre ich auch nicht hier...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.01.2007, 10:23:02
Regeln wurden überarbeitet...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.01.2007, 23:45:27
Hallo? Aufwachen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Aoskar am 29.01.2007, 12:57:31
Wenn du mir sagst, was mit Ryal auf der Polizeiwache passiert, reagiere ich gern darauf.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 29.01.2007, 13:41:34
Ich warte eigentlich drauf dass die anderen noch was machen! Ihr wolltet doch nach persönlichen Dingen suchen oder nicht?

Wenn sonst keiner mehr was vorhat können wir ja auch gehen!

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.01.2007, 16:23:54
Gehen wäre echt mal was...

und den Kobold retten...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 29.01.2007, 23:22:07
@all:Ich lass Euch bis morgen noch Zeit zu posten, dann werde ich die Handlung schieben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.01.2007, 12:06:47
Dann schieb ich jetzt mal an...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.01.2007, 18:28:08
Na, zeigt heute jemand außer dem Kobold und dem Halbling mal was?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Navun'Ylahc Vytharia am 30.01.2007, 20:14:06
Warum spricht die Kellnerin nicht mit mir?  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 30.01.2007, 20:15:11
Immer dieses Account-switchen....  :dagegen:

Passiert mir andauernd...  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: der_tod am 30.01.2007, 23:33:29
Sorry, ich muss dann morgen wieder aufschließen, bin gerade erst wieder zu Hause und muss jetzt erstmal zu Sarg...

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.01.2007, 00:28:19
Zitat von: "Sapphire"
Warum spricht die Kellnerin nicht mit mir?  :wink:


Weil sie es wohl nicht darf... :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.01.2007, 01:35:12
@C.d'Deneith:Mittagessen...nicht Abendessen!
Hab es editiert...Wenigstens postest Du...:wink:

@all:Informationen sammeln+mit Gästen oder anderen Personen als Kellnerin reden wäre nicht schlecht
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.01.2007, 20:46:29
Es geht ja langsam voran!

Lob an den Kobold, den Halbling, den Cannither und an den Privatschnüffler!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.01.2007, 21:57:07
Sorry, Nhaelin Geffen, aber in meinem vorherigen Post wollte der Stinkstiefel bereits schon gehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 31.01.2007, 22:01:58
Du kannst mir glauben, dass ich länger als die 4 Minuten geschrieben habe, die zwischen unseren beiden Posts liegen, deswegen konnte ich nicht wissen, dass er im Begriff ist zu gehen.

Naja, ist nicht so wichtig. Mit seinem Auftreten kommt Nhaelin im Grunde sowieso nur ganz selten gut an, deswegen wärs wohl egal gewesen  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos am 31.01.2007, 22:49:40
Ich bin wie gesagt momentan nicht mit Zeit gesegnet...
und wenn wir wirklich nicht mehr rausbekommen als das, kannst du (SL) mein Gespräch mit dem Chef einfach in einem Satz erwähnen? Hab dann das gleiche rausgefunden, aber sonst sage ich entweder "Hallo und Tschüss" oder er erzählt alles was seine Frau weiß nochmal...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 01.02.2007, 00:05:49
Ähhh... Ich würde vorschlagen, dass wir mal, wenn eh schon alle Infos über den Händler gesammelt wurden, in den Kunstladen des Toten gehen. Evtl finden wir dort Auftragsbücher, oder Ähnliches. Evtl ist er mit einem zu hohen Preis jemandem zu nahe getreten...

Gute Nacht!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.02.2007, 09:48:19
Zitat von: "Nhaelin Geffen"
Du kannst mir glauben, dass ich länger als die 4 Minuten geschrieben habe, die zwischen unseren beiden Posts liegen, deswegen konnte ich nicht wissen, dass er im Begriff ist zu gehen.

Naja, ist nicht so wichtig. Mit seinem Auftreten kommt Nhaelin im Grunde sowieso nur ganz selten gut an, deswegen wärs wohl egal gewesen  :wink:


War ja auch lustig gemeint...hab schon gemerkt, dass wie fast gleichzeitig posten, aber bevor Du auf die Fresse bekommst, hab ich ihn lieber gehen lassen... :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.02.2007, 09:49:09
Zitat von: "Icharos"
Ich bin wie gesagt momentan nicht mit Zeit gesegnet...
und wenn wir wirklich nicht mehr rausbekommen als das, kannst du (SL) mein Gespräch mit dem Chef einfach in einem Satz erwähnen? Hab dann das gleiche rausgefunden, aber sonst sage ich entweder "Hallo und Tschüss" oder er erzählt alles was seine Frau weiß nochmal...


Er hat Dich doch einfach stehen lassen....der gute Mann ist halt ständig im Stress...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.02.2007, 09:49:43
Zitat von: "Weasel"
Ähhh... Ich würde vorschlagen, dass wir mal, wenn eh schon alle Infos über den Händler gesammelt wurden, in den Kunstladen des Toten gehen. Evtl finden wir dort Auftragsbücher, oder Ähnliches. Evtl ist er mit einem zu hohen Preis jemandem zu nahe getreten...

Gute Nacht!


Der Laden ist unter der Wohnung des Toten... :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 01.02.2007, 18:38:37
OK... aber haben wir diese schon durchsucht? Dachte wir waren bislang nur in der Wohnung...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.02.2007, 19:56:46
Nein, habt ihr mich

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.02.2007, 20:54:01
Ansonsten bis morgen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 02.02.2007, 23:41:42
ok... dann lassen wir das mit dem Laden... Zu viele Bilder verwirren die Sinne :-)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.02.2007, 12:59:35
Könnt es gerne machen, beschreibe Euch gerne die Kunst der Epochen in Khorvair,aber ist halt eher unnötig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.02.2007, 13:04:28
Hat es dem Halbling die Sprache verschlagen oder macht er nun den schweigsamen Ritter des Hauses Cannith nach?*grins*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 04.02.2007, 00:32:18
Diese Stille ist angenehm für Weasel, der schon fast die Betriebsflüssigkeit zu den Ohren herauskommt.

Das ist ein Kompliment an den kleinen Halbling. Hab selten so viel Stuss gelesen und dabei geschmunzelt...
Daumen hoch!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 04.02.2007, 11:50:10
Die letzten Tage waren ein wenig anstrengend, sorry.

Aber ich poste ja schon  :wink:
Danke für das Kompliment Weasel. Ich geb mir auch immer viel Mühe, mir den Schwachsinn auszudenken  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.02.2007, 14:16:56
Ich lach mich auch jedesmal krumm...realplay hätte ich Dich schon erwürgt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.02.2007, 14:24:27
@Weasel:3x Int-Wurf bitte für den Ausgang des Spieles machen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 05.02.2007, 23:09:03
Kommt...
Gell ich bin in 3 Zügen matt???
*schluck
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.02.2007, 17:37:14
Nein, damit ist das ganze Spiel gewürfelt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 06.02.2007, 20:21:23
Warum erzählt mir der Dicke nicht ein paar Anekdoten über den Kunsthändler?
Er kannte ihn doch sicherlihch, oder?

Alle bekommen infos, nur die kleine Kriegsgeschmiedete nicht.  :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 06.02.2007, 21:08:06
Von mir bitte nicht erwarten, dass ich oft poste.
Ich schaff es einfach nicht, kurze Posts zu verfassen, und deswegen brauch ich immer ein bisschen Material, damit die Rahmenbedingungen stimmen  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.02.2007, 12:21:03
@Weasel:Der konzentriert sich halt auf das Spiel!

@Nhaelin:Jo, mach Du nur...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.02.2007, 12:31:04
Auch die Kobolde sollten mit ihrem richtigen Account posten...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.02.2007, 13:01:58
Wegen aktuellen Problemen in Kämpfen:


1.Wir lassen die Initiativewürfeln weg und dafür ist der, der als Erstes postet diese Runde schneller als die nach ihm?
Ich poste dann immer in der Mitte irgendwann.

2.Jeder beschreibt in seinem Post die nächsten zwei Runden, damit solche Kämpfe nicht immer Wochen dauern...

Was haltet ihr von den beiden Vorschlägen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 08.02.2007, 15:20:54
1) Gut

2) Schlecht

;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.02.2007, 15:40:48
Habe mich nun schon entschieden...werde Vorschlag 1 bei Eurem zwei einzigen Kämpfen mal auf seine Tauglichkeit testen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.02.2007, 01:09:52
Da haben zwei nun Hausverbot...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 09.02.2007, 11:23:19
Vorschlag hört sich wirlich nicht schlecht an, bin mal gespannt wie wir das hinbekommen  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.02.2007, 13:40:38
@Deneith:Int-Würfe bitte!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.02.2007, 13:40:58
Ansonsten bis Montag,Jungs!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.02.2007, 16:04:49
Hat es unserem Kobold die Sprache verschlagen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.02.2007, 23:45:23
@Steel:Drache ist gestrichen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.02.2007, 13:07:14
Will der Rest nicht auch mal raus?

Außerdem solltet ihr Euch langsam überlegen, wo ihr nächtigt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.02.2007, 19:51:34
Hab unserem schweigsamen Halbling mal einen galifar für Speiss und Trank gestrichen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: SH-01 am 12.02.2007, 20:55:31
Zitat von: "Ghost"
Will der Rest nicht auch mal raus?

Außerdem solltet ihr Euch langsam überlegen, wo ihr nächtigt...

In meinem Bett selbstverständlich!  :P

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Orkschamane am 12.02.2007, 21:56:05
Alle in Deinem Bett? Wie groß ist das denn? :o
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kavalorn am 12.02.2007, 22:46:15
Wer redet von allen? ICH schlafe dort! :D

Hab vielleicht noch ne Couch ... oder ne Abstellkammer für Weasel!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Aoskar am 12.02.2007, 22:53:07
Und einen Hundekorb für Kobolde?  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.02.2007, 10:48:37
:D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 13.02.2007, 20:13:31
Hab auch mal mitgemacht bei dem lustigen "Unter-falschem-Account-post"-Spiel... :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.02.2007, 14:36:34
Behoben...

Legt Euch am besten echt schlafen, denn am nächsten Tag gibt es viel rauszufinden...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Yal am 17.02.2007, 01:41:13
Du musst noch viel über Ausreden lernen, junger Icharos.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 17.02.2007, 11:10:32
:D
Ach?
Aber versuch du mal im Angesicht des Schreckens ruhig zu bleiben!!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.02.2007, 14:54:49
Zitat von: "Yal"
Du musst noch viel über Ausreden lernen, junger Icharos.


Das sagt der, der beinahe wegen seinen Lügen unter der Erde liegen würde...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.02.2007, 14:56:44
Jungs:Ich liebe diese Grupee schon jetzt!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.02.2007, 14:57:34
Postet ruhig schön weiter...

Wenn ihr beschreibt, wie ihr morgens aufsteht und Euch wieder trefft, poste ich wieder...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.02.2007, 14:58:12
Bzw.,wenn jemand mit einem NSC redet...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 17.02.2007, 17:53:48
Zitat von: "Icharos Blaine"
:D
Ach?
Aber versuch du mal im Angesicht des Schreckens ruhig zu bleiben!!


Wie jetzt 'im Angesicht des Schreckens'?
Verbindest du mit dem armen, kleinen und harmlosen Nhaelin etwa deine schlimmsten Kinder-Alpträume? ;)
Aber mir gefallen deine Posts zur Abwehr des Halblings sehr gut muss ich sagen!

Ich poste heute Abend/Nacht, muss jetzt nochmal für ein paar Stündchen weg.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 17.02.2007, 21:31:47
Hat eigentlich die Morgrave-Universität sowas wie ein Studentenwohnheim?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ryal am 18.02.2007, 00:45:10
Icharos: Ich halte ihn fest, du holst einen grossen Jutesack und ein paar Bleigewichte.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.02.2007, 16:25:55
Jeder Student muss sich eine Wohnung leisten...Bafög gibt es nicht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.02.2007, 16:27:55
Weasel ist übrigens am Montag wieder da, sonst muss ich ihm am Telefon den Marsch blasen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.02.2007, 16:28:57
Frage mich gerade, wie lange es noch dauert bis der Deneith-Ritter oder Leto durchdrehen wegen dem schweigsamen Halbling...*lach*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.02.2007, 00:27:41
Auf jetzt-sonst muss ich schieben!

Nochmal alle Gottheiten:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ex/20060911a&page=2
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.02.2007, 23:44:27
Zwei sind damit versorgt für die Nacht-was macht der Rest?

@Demandred:Deine Signatur ist falsch-Karrnath schreibt man mit 2 r!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Turandil am 19.02.2007, 23:48:28
Icharos begibt sich morgen (RL) nach Hause...hoffentlich allein! ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 20.02.2007, 00:23:42
Okay, bin morgen nicht da...es ist Eure Handlung, die stockt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 20.02.2007, 20:13:14
So... ab jetzt wieder regelmäßiger...
Sorry. Aber so an freien Tagen kann man ganz schön in Stess geraten *grins

Gruß
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 21.02.2007, 20:09:13
Kann ich davon ausgehen, dass der Herr Bäcker mich ignoriert?

Sollen wir dann einfach beschreiben, was wir den Rest des Tages tun und wie wir dann morgen wieder am Treffpunkt ankommen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.02.2007, 20:37:57
Zitat von: "Weasel"
So... ab jetzt wieder regelmäßiger...
Sorry. Aber so an freien Tagen kann man ganz schön in Stess geraten *grins

Gruß


Denk dran für den toten Demandred wenigstens die Signatur zu verbessern...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.02.2007, 21:49:20
Zitat von: "Steelpreacher"
Kann ich davon ausgehen, dass der Herr Bäcker mich ignoriert?

Sollen wir dann einfach beschreiben, was wir den Rest des Tages tun und wie wir dann morgen wieder am Treffpunkt ankommen?


Sobald Du und Ryal auch schlafen geht, wird das Abenteuer auf Euer Treffen am Treffpunkt verschoben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 21.02.2007, 22:47:30
Zitat von: "Ghost"
Zitat von: "Weasel"
So... ab jetzt wieder regelmäßiger...
Sorry. Aber so an freien Tagen kann man ganz schön in Stess geraten *grins

Gruß


Denk dran für den toten Demandred wenigstens die Signatur zu verbessern...


Danke für die prompte Verbesserung!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 22.02.2007, 00:28:09
Ich hoffe mal, ich bringe jetzt nicht das Raum-Zeit-Kontinuum oder was auch immer durcheinander, aber nach dem Post kann ich nicht einfach abziehen. :unsure:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 22.02.2007, 00:32:50
Editier nochmal bitte, denn du schreist gar nicht
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.02.2007, 00:36:09
Haste natürlich Recht. Wird gemacht!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 22.02.2007, 00:37:36
Ansonsten bekommst Du nun zügig eine Antwort...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Steelpreacher am 22.02.2007, 00:38:41
Wo ist eigentlich zu dem Zeitpunkt der Rest? Schon alle weg?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.02.2007, 00:42:40
Außer dem Kobold wie beschrieben:ja!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 22.02.2007, 02:05:54
*handvorkopf* Memo an mich selbst: Erst lesen, dann blöde Fragen stellen... :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.02.2007, 02:09:55
:tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.02.2007, 02:28:38
Willkommen in Part II
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.02.2007, 12:31:18
Will niemand posten?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 24.02.2007, 12:35:28
Doch, mach ich gleich...
hast vorher aber nocht Post!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 24.02.2007, 12:42:57
Beantwortet...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.02.2007, 09:32:34
Für Ryal ist heute Deadline...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 25.02.2007, 11:20:56
Was ist los mit ihm?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.02.2007, 12:35:55
Er postet nur noch in seinem Abenteuer und nicht hier...

Tja, als Yal kann er seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.02.2007, 12:38:53
Hiermit ist er verschoben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: SH-01 am 25.02.2007, 14:28:51
:mellow:
Hm, schade...war ein vielversprechender Charakter? Hast du ihn den vorher drauf angesprochen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 25.02.2007, 16:31:49
Schade... Aber er war mir immer suspekt... Vielleicht war er ja der zurückgekehrte Mörder.... *grins

Nein, echt schade, dass er weg ist.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.02.2007, 17:24:17
Zitat von: "SH-01"
:mellow:
Hm, schade...war ein vielversprechender Charakter? Hast du ihn den vorher drauf angesprochen?


Nunja, spielt als Yal bei mir schon länger mit und kennt meine Regeln und meine konzequentes Durchgreifen zu genau.
Hätte ja etwas sagen können, wenn er irgendie fehlt.
Außerdem war er ja als DM in seinem Abenteuer immer wieder online...deshalb-sorry!
Das Abenteuer geht eh schon sehr zähflüssig und dann bin ich halt hart!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.02.2007, 21:53:23
Jetzt hat der arme Leto auch noch wie Hanajima Alpträume... :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 25.02.2007, 22:08:04
Auch Nhaelin erwacht irgendwann aus seinem Tiefschlaf.
-> Ich poste heute Abend noch ;)

Schade um Ryal.
Dabei hätte der Halbling im noch sooo viel zu erzählen gehabt...  :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.02.2007, 22:42:01
Kein Thema-bei Dir weiß ich ja, dass Du seltener, aber dafür ausführlicher postest...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 27.02.2007, 19:50:47
Naja, die Geschichten kannst du ja jetzt Icharos erzählen
 :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.02.2007, 20:15:28
Richtig!

Und Weasel!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 27.02.2007, 23:20:43
Keine Sorge, es ist genügend für alle da.  :wink:

Post kommt morgen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.02.2007, 23:34:33
Wunderbar!

Hier ist ja ansonsten echt Schneckentempo angesagt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 20:05:33
Nhaelin Geffen bekommt für seine Posts genauso wie Icharos mal Extra-EP's

Weasel für seine häufigen Posts

Leto müßte nur etwas öfter posten und Caerdran d'Deneith sehr viel öfter...

Schmeiße bald mal hier jemand Guten in die Runde, damit das Posten mal häufiger wird und die handlung voran kommt, bevor der Mörder an Langeweile oder Altersschwäche stirbt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 20:44:43
Finde die Gruppe und ihre Grundstimmung: "Alle hassen den Halbling" extrem lustig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 21:01:09
Herzlich Willkommen@
Caidemort d´Thuranni!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 23:16:19
Hast damit 18 und keine 17 TP! :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 23:32:22
Endlich postet ihr mal: Jetzt gibt es endlich wieder Ärger für Euch! :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 28.02.2007, 23:34:12
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Caidemort d´Thuranni!
Ich denke, du wirst dich schnell einfinden.
Die äußerst bedauernswerte Grundstimmung der Gruppe hat Ghost 4 Posts weiter oben bereits dargestellt.  ;)

@Ghost:
Also ich hab' in Foren  ja doch schon viel gesehen, aber der sogenannte 'Quintuple-Post' ist mir dann doch neu.  
:tooth:

EDIT: Ich muss mich korrigieren: Es ist doch der "Sechsfach-Post"  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 23:39:17
Mach sowas öfters... :oops:

Postet ja sonst niemand hier...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 28.02.2007, 23:44:00
Ich find's nur lustig ;)

Achja, wie lange dauert es denn durchschnittlich, bis die Stadtwache von Sharn bei Hilferufen eintrifft.
Ich müsste das wissen, um mit meinem Halbling eventuelle Fluchtversuche einplanen zu können.
 :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 23:46:06
Werde es ggf. auswürfeln, sofern überhaupt jemand die Ehefrau hört...
Aber in so einer gegend sollte alle zehn#zwanzig Minuten ein Stadtwache die Strasse kontrollieren
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 28.02.2007, 23:52:03
Zitat
Naja, jetzt auch noch die Frau einschüchtern?

Nicht gerade die feine englische Art...

Habe ich ja auch nicht behauptet, aber deshalb doch nicht gleich chaotisch.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.02.2007, 23:56:04
Aber auch nicht rechtschaffen...

stehst jedenfalls künftig kurz vor der gelben Karte...was die rote Karte für deine Gesinnung bedeutet, kannst Du Dir ja denken... 8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 28.02.2007, 23:58:49
Hätte ich sie freundlich bitten sollen, etwas leiser zu schreien?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 00:03:25
Diplomatie ist für Dich ein Fremdwort, oder?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 00:11:08
Als Ninja rechtschaff. gut?@Caidemort d´Thuranni

Und warum bettest Du nicht den Schatten an?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 01.03.2007, 00:13:21
In der Situation? Sozusagen. Wobei ich nicht leugnen möchte, dass die Entscheidung für Intimidate auch damit zu tun hat, dass beide Fertigkeiten fast das gleiche bewirken, die Erfolgschancen bei Intimidate aber höher waren.

Warum ich dadurch jetzt Neutral Gut werden sollte, erschließt sich mir allerdings immernoch nicht.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 00:14:43
Bist Du ja noch nicht...war nur nur eine Warnung...

AP ist gestrichen-würfel bitte den Trank aus und streich ihn Dir

Der Bäcker hat halt nur 1TW...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 01.03.2007, 00:16:36
Daran wirds liegen. :roll:  :wink:

Aber was war daran denn Neutral Gut, aber nicht Rechtschaffen Gut? RN würde ich ja sogar noch verstehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 00:20:56
Das mit dem neutral gut hast Du gesagt.

Ich meinte nur, dass die gesamte Aktion von Dir Grenzwärtig für Rechtschaffen gut war...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 01.03.2007, 00:23:18
Das meinetwegen, mit RN könnte ich auch noch gut leben.

Zitat
Ich meinte nur, dass die gesamte Aktion von Dir Grenzwärtig für Rechtschaffen gut war...
Dann schau mal, was du in den Würfelthread geschrieben hast:
Zitat
Jetzt wird unser Ritter ja immer chaotischer!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 00:25:27
Hallo?

Das alles hatte ja auch eher was von Chaos als von Rechtschaffen...

Außerdem sollte man die ironie spüren,oder?

Würfel den Trank aus!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caerdran d'Deneith am 01.03.2007, 00:32:49
Zitat
Das alles hatte ja auch eher was von Chaos als von Rechtschaffen...
Sehe nicht, wo das gegen Ordnung oder was auch immer verstößt.

Zitat
Außerdem sollte man die ironie spüren,oder?

So leid es mir tut, ich kann in dem Satz keine Ironie erkennen.

Zitat
Würfel den Trank aus!

Kann ich machen, dachte nur das wäre angesichts der Tatsache, dass er nur einen Trefferwürfel hat, recht egal. Verbluten kann er dann ja eh nicht mehr...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 00:37:49
Wegen dem Würfel: Es geht um das Prinzip

Wegen der Handlung: Gewalt als Mittel gegen Gewalt ist halt nicht recht. gut, vorallem Du bist  noch kein Sen.Marshall und damit hast Du noch kein recht dazu Recht und Strafen auszusprechen bzw. auszuführen.
Außerdem die Ehefrau noch zu drohen(Euch wird niemand glauben) und einschüchtern-sorry, dass geht wirklich nicht.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 00:44:36
Zitat von: "Ghost"
Als Ninja rechtschaff. gut?@Caidemort d´Thuranni

Und warum bettest Du nicht den Schatten an?


Chaotisch gut oder chaotisch neutral wäre echt sinniger

Außerdem fehlt noch Dein Ghoststep und Deine Ki-Punkte...

und Deine Beschreibung und Dein Hintergrund(denke daran, dass Dein Haus erst 25 Jahre alt ist)

Edit: Werde Dir mal die Ki-Punkte, weiten Sprung und den Ghoststep eintragen...

Status ist nun auch frisch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 01.03.2007, 12:21:29
Geändert: Lawful Neutral,
ein Verkleidungskit und 2 Identitätspapiere dazugefügt,
 Hintergrundgeschichte und Aussehen dazugefügt.^
Bekomme ich auch den Ausrüstungsdiscount?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 12:44:56
Ausrüstungsdiscount?

Laut Dragonmarked steht Dir als Günstling Deines Hauses sowas leider nicht zu, im Gegensatz zum Haus Cannith und Haus Deneith.

Also:Nö!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.03.2007, 13:48:00
Zitat von: "Caidemort d´Thuranni"
Geändert: Lawful Neutral,


Die Gesinnung wird als Ninja-Elf mit dem Mal der Schatten sehr interessant wie Du das ausspielen möchtest...gerade da das Haus ja im Zusammenhang mit Karrnath steht...
Ich hätte mich für chaotisch neutral/gut und dem Schatten entschieden.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 01.03.2007, 14:56:53
Und ich bin weniger der Killer... sondern eher der Informationssammler, der Kurier, der Infiltrator. Keinem Ideal, keinem Land, sondern nur meinem Haus verbunden.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 07:17:14
Das passt die Gesinnung...

Übrigens:

PM's:
Immer nur an Sigilstar Kenshi Zhann schreiben.  :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 07:21:29
Bist Du fertig mit Deinem Helden?@Caidemort d´Thuranni

Deine MW Shuriken kosten aber wenig?

Im SRD sind die teurer...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 02.03.2007, 12:23:36
Bin fertig ready to rumble.. Und so wie ich das gelesen habe 5 Shuriken 1 Gm
und da sie Ammunition sind 50 stück plus 300 10 Stück 60 = 62 GM
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 02.03.2007, 12:25:54
Ah, so früh am Morgen klappt noch nicht alles bei mir...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 02.03.2007, 14:01:58
Ich baue Dich dann ein, sobald die Jungs an einem nächsten öffentlichen Platz sind...bzw., wenn ich nächsten Sonntag aus meinen Urlaub wieder da bin...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 14:09:12
Ansonsten darf auch gerne der Rest außer Leto und Caidemort was machen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 14:13:39
Hab meinen letzten Inplaypost mal editiert, um die Handlung zu beschleunigen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: SH-01 am 02.03.2007, 14:53:25
Ich bin momentan wie gesagt im Klausurblock, ab Mittwoch wirds ein bisschen besser...für kurze Zeit...

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 02.03.2007, 14:58:46
Bin ja selber dann weg...was ist aber mit Weasel und Co.?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 15:00:50
Naja, diese Handlung ist echt ein llllaaaannnnggggeeerrrrr Mordfalll
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 02.03.2007, 16:55:43
Meine Posts brauchen Zeit zum Reifen ;)

Aber heute Abend werd' ich noch posten.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 17:03:52
Von Dir sprech ich ja gar nicht-Du bist ja hier der Beständigste...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 02.03.2007, 17:17:53
Ich denke ich werde auf jeden Fall während ich auf meinen Meister warte mich umhören, spaziergänge machen und versuchen Neuigkeiten und Fakten zu sammeln
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2007, 17:26:03
Wurf auf informationsammeln
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 20:49:22
An unseren Elfen: 2 Galifar im Bogen schon gestrichen...und Du bist nun in die handlung geworfen

Kannst ja mal dazu schreiben, wie Du nach Oakbridge gehst, nachdem Du infos gesammelt hast...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.03.2007, 22:44:34
@alle drei Drachenmalmitglieder: Editiert bitte in Euren Beitrag in Eure Beschreibung, wo sich das Drachenmal an Euren Körper manifestiert hat...

Caidemort d´Thuranni, hier ist ein Bild von einem Elfenninja, der sogar an der Hüfte eine Art Drachenmal hat:

(http://img399.imageshack.us/img399/8798/90040iz3.jpg)

Falls Du noch nach einen anderen Avatar suchst... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 03.03.2007, 01:11:13
Platz des  Drachenmal dazugefügt
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.03.2007, 01:12:37
Wunderbar...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 03.03.2007, 01:39:41
Dabei wollte ich eigentlich das man weder den Siegelring noch die Shadowweave Kleidung sehen kann.... Den Ring entweder unter handschuhen oder an einer Schnur um den Hals tragen.. wenn ich ihn offen zeige kann ich mir auch gleich ein Schild um den Hals hängen, hallo hier ist jemand besonderes.. genauso wie die Shadowweavekleidung... die sollte eigentlich genauso versteckt und nicht zu sehen sein.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.03.2007, 07:28:18
Zitat von: "Caidemort d´Thuranni"
Dabei wollte ich eigentlich das man weder den Siegelring noch die Shadowweave Kleidung sehen kann.... Den Ring entweder unter handschuhen oder an einer Schnur um den Hals tragen.. wenn ich ihn offen zeige kann ich mir auch gleich ein Schild um den Hals hängen, hallo hier ist jemand besonderes.. genauso wie die Shadowweavekleidung... die sollte eigentlich genauso versteckt und nicht zu sehen sein.

Okay, wenn Du nicht als adeliger Drachenmalträger erkannt werden möchtest(damit hat bisher niemand seine Probleme gehabt)...dann schreibe bitte dies auch in Deine Beschreibung(ggf. auch Handschuhe oder die Schnur um den Hals) rein, dann hätte ich das auch gewusst...

Wenn Deine Shadowweave-Kleidung nicht zu sehen ist, dann bringt sie Dir übrigens auch kein Boni(streich Dir die Boni wegen der Kleidung für Verstecken)...hätte gedacht, dass man wenigstens den Kragen und die Ärmel sieht, dann hättest Du den Boni behalten können...

Edit:Naja, werde  meinen Beitrag Inplay editieren und Deine Wünsche befolgen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 03.03.2007, 11:10:06
So, ich hab als kleine Entschuldigung für meinen wohl unvollständig bleibenden Hintergrund noch ein Bild von Icharos ind die Beschreibung hochgeladen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 03.03.2007, 11:22:34
Ist soeben passiert. Der um eins bessere Wert galt für mich auch nur dann, wenn ich mich umziehe und in etwa so aussehe wie der Elf auf dem Bild :-)
Also nachdem ich erfahren habe das es einen Mord in Oakbridge gegeben hat, gehe ich mich dort einfach einmal umschauen. Selbst wenn es unwichtig ist, kann man aus jedem Mord eine Mordserie machen und damit ein Attentat verbergen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.03.2007, 14:59:01
Okay, ich will dann immer sehen bzw. beschrieben haben, wie Du Deine Kleidung von Dir reisst wie Supermann...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.03.2007, 15:02:16
Zitat von: "Icharos Blaine"
So, ich hab als kleine Entschuldigung für meinen wohl unvollständig bleibenden Hintergrund noch ein Bild von Icharos ind die Beschreibung hochgeladen...


Sehr sehr geil...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.03.2007, 16:59:42
@Nhaelin Geffen:Ich hab mal Inplay schon die Antwort gepostet, es sei denn Du willst noch einen AP hinterher würfeln, denn dann könnte das Ergebnis für den Bäcker anders aussehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 03.03.2007, 18:30:12
Okay, ich wollte die eh mal testen.
Schauen wir doch mal, ob sich der Bäcker überzeugen lässt!

EDIT: Hey, die sind ja nützlich!  :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.03.2007, 18:33:30
Werde meinen Beitrag ändern...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 03.03.2007, 18:34:48
Okay, Actionpoint ist ausgetragen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.03.2007, 18:38:53
Gut
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 05.03.2007, 00:27:18
Post kommt morgen, bzw heute mittag.

Ich hab' so das Gefühl alles wartet auf mich.
 :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 05.03.2007, 18:24:46
AUTSCH Mea Maxima Culpa sollte reden nicht brüllen sein,, habe das falsch gelesen
I deeply and humbly apologize
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 05.03.2007, 20:23:10
Habs früher auch immer gemacht... :roll:
Hab meinen Post angepasst.

Ist dein Name eigentlich gewollt ein Verballhorner von Mordecain?

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 05.03.2007, 20:30:18
Wellllll.... could be
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 09.03.2007, 10:23:11
Ich warte nur noch auf ein Ergebnis meines Motiv-Erkennens.
Das macht doch einen Unterschied im nächsten Post ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.03.2007, 10:38:47
Bin kurz mal wieder hier...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.03.2007, 10:41:29
Bitte keine Hinweise auf Würfe Inplay!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.03.2007, 10:39:10
@all:Let's fetz! Euer erster Kampf! Würfelt Eure Ini und postet dann im Kampfpost schön nach Reihenfolge Eure Beiträge wiefolgt(einige kennen es ja schon von mir):

Text bzw. Beschreibung

Aktionen, Bewegungen, Regelbezüge, ggf. Links zu regeln, Würfelergebnissen oder zu Zauberbeschreibungen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.03.2007, 10:49:11
Mach schon mal gut@Steel!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.03.2007, 11:20:16
Weasel sollte morgen zurück sein...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.03.2007, 18:04:03
Also mach' ich jetzt einen normalen Post im IC und dann einen im Kampf-Thread?
Und warum muss das als Code angezeigt werden?

(Ein leicht verwirrter) Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.03.2007, 21:02:10
Nein, schau einfach mal hier: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1970&postdays=0&postorder=asc&&start=225

Ich kopiere dann alles und fasse jede Runde als Inplay-Post zusammen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.03.2007, 21:04:01
Damit haben wir eine feste Ini-Reihenfolge:Fangt an! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.03.2007, 21:09:59
Bis morgen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 12.03.2007, 12:16:53
Ich hoffe der Post passt so.  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.03.2007, 12:18:26
Auf Anhieb: perfekt! :)

Willst Du noch Einschüchtern würfeln oder so?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.03.2007, 12:22:57
Habe gerade mit Weasel telefoniert, der gerade aus Paris zurück ist und schon wieder auf der Arbeit sitzt.
Ich darf für ihn posten, was ich auch gleich direkt mache.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.03.2007, 12:30:04
Damit ist nun der rest von Euch dran!

Runde 2 startet morgen dann!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 12.03.2007, 14:44:04
Ich war mir nur nicht sicher, auf was ich würfeln soll.
Hätte ja auch Bluffen oder so sein können. Direkt Einschüchtern nenne ich den Suizidversuch von Nhaelin nämlich jetzt nicht.  :tooth:

Also Einschüchtern? (... ich sehe die Mali schon auf mich niederprasseln...)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.03.2007, 16:57:41
Lass es zur Not so stehen-hat ja so schon was gebracht... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 12.03.2007, 21:27:00
Ist das Stehenbleiben/Brüllen die einzige Aktion von Caerdran?
Oder hast du für den noch keinen Kampf-Post gemacht?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.03.2007, 00:38:56
Wollte erstmal abwarten, was der Rest macht... :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.03.2007, 00:51:12
Runde 2...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 13.03.2007, 02:37:40
dachte überblicke die Runde heist Wurf wird als 20 gewertet... D.H
Nächste Runde Initiative 20 + Ini Modifikator
Falls ich den Terminus falsch gebraucht habe entschuldige ich mich.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.03.2007, 03:08:35
Dann hättest Du so posten müssen:

Caidemort ist so überrascht das er zuerst mal die Situation überblickt.

Special Initiative Actions:Delay
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.03.2007, 03:09:07
Zitat von: "Caidemort d´Thuranni"
dachte überblicke die Runde heist Wurf wird als 20 gewertet... D.H
Nächste Runde Initiative 20 + Ini Modifikator
Falls ich den Terminus falsch gebraucht habe entschuldige ich mich.


Wo steht das denn? :o
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 13.03.2007, 07:00:40
Nennt sich im Deutschen "Situation einschätzen".

In 3.0 gabs das auf jeden Fall, wies in 3.5 aussieht weiß ich grad nicht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.03.2007, 12:02:31
Hab mich auch an sowas irgendwie erinnert, abe nichts im SRD gefunden...

So oder so hätte er es deutlicher erklären sollen, dass man weiß, dass er die Situation einschätzt. :)
Aber ich will dem Neuling den Fehler noch mal streichen.

@Caidemort d´Thuranni: Wenn Du mir einen Link zu dem SRD hier postest, wo diese Regeln drin steht, dann bist Du diese Runde als Erster dran...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.03.2007, 22:57:19
Hallo? Es ist Kampf und keiner postet! Ihr könnt dennoch Eure Posts schon machen-ich schaffe dann Inplay schon Ordnung! :evil:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 14.03.2007, 00:08:17
Ich fliege morgen für eine Woche nach Tunesien, versuche aber von dort zu posten.
Habe das überblicken auch nicht gefunden, dann bleibt es dabei das ich die letzte Runde abgewartet habe.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.03.2007, 00:21:01
2xokay

Na, dann einen schönen Urlaub? Wo genau geht es denn hin?
Schau die Karthago an...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.03.2007, 00:28:45
Morgen eröffne ich Runde 3 ihr Schnarchtassen und dann gibt es ggf. richtig was auf die Mütze...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.03.2007, 12:21:18
@Weasel:Habe Inplay etwas zu Deinem Beitrag geschrieben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.03.2007, 16:39:03
Damit fehlen nur noch die Posts von zwei Spielern...*hophop*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 14.03.2007, 17:04:58
Ich komme ja schon. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2007, 17:06:05
Endlich :roll:

Ghost
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.03.2007, 18:11:55
Hab mein Inplay angepasst, da der Halbling wohl schon vor dem Ritter wußte, dass dieser umdreht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.03.2007, 18:47:50
So, neue Runde...diesmal wird der Ritter zuschlagen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 14.03.2007, 21:27:00
Zitat von: "Ghost"
Hab mein Inplay angepasst, da der Halbling wohl schon vor dem Ritter wußte, dass dieser umdreht...


 :oops:

Sorry, vielleicht können wir das einfach auf die halblingische Flucht-Intuition schieben?
 :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2007, 21:29:18
Kein Thema:Poste lieber für die Runde :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.03.2007, 21:38:58
Nun warten wir mal auf Weasel...wenn er morgen nicht postet, fahre ich bei ihm vorbei und trett ihm in den A*** :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.03.2007, 13:03:29
Es trifft ausgerechnet den, der am meisten dazu beitragen will den Ritter zu plätten...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.03.2007, 12:50:55
@weasel:Deine Aktion geht dann erste nächste Runde

Wo ist der Rest?

Langsam macht es keinen Spass mehr...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.03.2007, 13:00:42
So hab mal für die fehlenden ganz wenig gepostet und die neue Runde eröffnet
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 17.03.2007, 15:35:34
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in der Situation einen HInterhältigen Angriff bekomme.
Ich hab' einfach mal so gepostet, als ob ich das dürfte. Notfalls berichtige ich es.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.03.2007, 18:14:34
Bekommst Du :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.03.2007, 18:20:26
@Nhaelin:Wo stehen denn Deine Pfeile im Heldenbogen (wollte Dir einen streichen)?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.03.2007, 18:28:58
Bis denn
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 17.03.2007, 18:51:21
Zitat von: "Ghost"
@Nhaelin:Wo stehen denn Deine Pfeile im Heldenbogen (wollte Dir einen streichen)?


Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wo die hingelaufen sind.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
- Ich habe mir gar keine Pfeile gekauft
- Ich habe sie nicht eingetragen

Also ersteres traue ich mir dann doch nicht zu, weswegen ich zu letzterem tendiere.
So 'schlau' mir als Bogenschütze keine Pfeile zu kaufen bin ich dann doch nicht. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Morpheus am 17.03.2007, 18:53:07
Dann trage sie ein und streich Dir gleich einen Pfeil 8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.03.2007, 19:18:55
Zitat von: "Morpheus"
Dann trage sie ein und streich Dir gleich einen Pfeil 8)


Hab sie nun selbst eingetragen :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 17.03.2007, 20:16:40
Zitat von: "Ghost"
Zitat von: "Morpheus"
Dann trage sie ein und streich Dir gleich einen Pfeil 8)


Hab sie nun selbst eingetragen :)


Super, danke. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.03.2007, 20:23:25
Bitte
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.03.2007, 01:06:53
Für Nhaelin und Weasel die Galerie erweitert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.03.2007, 12:30:53
@Weasel:Hast Dich blamiert...erkläre Dir alles nochmal die Tage bei einem Bierchen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.03.2007, 08:03:50
@Icharos: Ich weiß Du bist im Abistress, aber als Kav postest Du ja auch kurz, drum bitte auch hier! :)
Ich kann aber auch verstehen, falls Du wegen VotGD, EotLQ und Deinem ganzen anderen Abenteuern, mein verehrter Admin., bzw. wegen Deinem Abistress und der Ziviplanung hier wenig Lust hast.
Wenn dies so ist, dann sag es mir jedoch bitte ganz ehrlich!

@Leto: Schade, dass Du nicht mehr wie früher bei Gord jeden Tag zum Posten kommst, oder bist Du irgendwie verstimmt von mir? Oder macht es Dir weniger Spass als mit Gord und Blue? :(

@Weasel: Mach mal endlich Deinen Hintergrund in EotLQ fertig (hab ihn doch schon fast vorgeschrieben) und wie sieht es mit einem Bierchen heute Abend aus?

@Caidemort: Wie lange bist Du eigentlich im Urlaub? Finde echt super, dass Du dennoch hier kurz reinschaust!

@Nhaelin: Habe ganz vergessen Dir für Deine verrückte, doch heldenhafte Aktion beim Ausfragen des unschuldigen jedoch davor verdächtigen Bäckers EP zu geben.
Hiermit passiert!

@all: Bitte sagt mir, wenn ich was hier besser machen soll, denn dieses Abenteuer ist hier echt mein Abenteuer, wo es am lllllaaaaannnngggggssssaaaammmmssssttteeenn vorangeht.(*gähn*)
Baue ich nicht genügend Atmosphäre auf?
Naja, werde einen weiteren echt guten Spieler ins Rennen schicken(Panthera aus den Steel Shadows), welcher nach längerer Pause wieder hier ist...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 19.03.2007, 14:21:54
@Ghost: OK, also ein ganz ehrliche Antwort:

Mir machts einen Heidenspaß. :D
Es ist nur wirklich so dass ich nächste Woche meine beiden Abi-LK-Klausuren schreiben...versuche hier wirklich nicht allzusehr zu bremsen, aber manchmal gehts eben nicht anders, sorry.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 19.03.2007, 18:35:37
Auch bei mir ist in nächster Zeit Abistress angesagt.
Diese Woche noch 2 Klausuren, nächste Woche Klausur+Facharbeitsgespräch+Referate/etc.

An das (unausweichliche) Lernen in den Osterferien bzw. in der Zeit danach will ich gar nicht denken...
Im Moment aber noch ist es kein Problem und ich sollte es auch sonst immer schaffen regelmäßig zu posten.

Wegen dem Abenteuer:
Ich bin einfach längere Posts vom SL gewohnt. Keine Ahnung ob das der Normalfall ist, aber in meinem anderen Abenteuer sind die Posts (aller Beteiligten + SL) nicht unter 15 Zeilen. Meistens länger.
Ich bin das kurze Posten nicht gewohnt, das sieht man vielleicht auch an meinen durchgehenden 'Überlänge-Posts' ;)
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Ich find's lustig hier :)

@Icharos:
Was sind denn die beiden LK-Fächer? ;)

P.S.: Hab' mal ein schöneres Avatarbild hochgeladen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 19.03.2007, 19:37:24
bin mi wieder da
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Hrothgar am 19.03.2007, 21:42:48
Deutsch und Englisch.
Wollte eigentlich Englisch und Geschi nehmen, aber letzteres wurde nicht als LK angeboten.
Und im Nachhinein hätte ich Englisch doch nicht nehmen sollen... :roll:

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.03.2007, 08:52:46
Ich wünsche Euch natürlich alles Gute und viel Erfolg! Macht Euch also keinen Stess erstmal hier.

Unser Elf ist ja auch bald wieder hier und Weasel werde ich am freitag mal verprügeln, wenn wir uns sehen, damit er hier mal wieder häufiger ist.

Leto hat jedoch sich niht geäußert, was los ist...


Wegen den Posts:
Ich kann auch länger posten(frag Icharos bzw. schaue in meinen anderen Abenteuer), jedoch poste ich lieber kürzer und dafür häufiger, damit die Handlung schnell  bzw. im Rollen bleibt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.03.2007, 09:07:10
Neue Runde ist auf!

@Leto:Hab Dir mal Pfeile schnell noch gekauft und den ersten Pfeil gleich gestrichen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 20.03.2007, 10:07:12
Hallo alle zusammen  :) Ich werde künftig bei euch mitmischen. Habe mir mal die ganze Geschichte durchgelesen und freue mich bei euch einzusteigen.

Auf ein gutes Spiel  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.03.2007, 19:43:17
Hallo Panthera,
freue mich, dass Du aus Down Under zurück bist :)

Mach Deinen Hintergrund fertig wie besprochen, erweiter Deine Ausrüstung um eine Uniform, würfel Ini und los geht es!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.03.2007, 19:54:47
Heyho und Willkommen! ;)

Anscheinend bekommen ich und Weasel Gesellschaft in Form einen Gnoms. Damit sind wir schon 3 kleine Charaktere und können in nächster Zeit den Plan von der Weltherrschaft verwirklichen!
 :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.03.2007, 19:59:50
Tja, wenn der Kobold noch wäre, dann noch mehr :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.03.2007, 20:30:26
Ansonsten bis Donnerstag
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.03.2007, 20:40:24
Übrigens, Gnom: leto kennst Du als Gord aus den Steel Shadows
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.03.2007, 13:03:24
@Thorangrim Del Lonadar:Ini bitte!

Werde Deinen Held die Tage korrigieren(hab schon ein paar kleine Fehlerteufel entdeckt)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 21.03.2007, 15:06:43
Ini hab ich gestern schon gewürfelt, gleich nach den TP. Ini ist 22...

Den einen oder anderen Fehler hab ich auch schon entdeckt und korrigiert  :roll:

edit : hab noch RK-Angaben (touch und flat-footed) ergänzt
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: IcharosBlaine am 21.03.2007, 17:05:50
Ich poste sobald Leto oder Cai was gemacht haben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 21.03.2007, 21:45:44
Tut mir leid, habe leider in den letzten TAgen sehr wenig Zeit gefunden zu posten.

Die Arbeit hält eben doch vom posten ab.
Hoffe es wird in den nächsten Tagen wieder besser bei mir.

Nächste WOche bin ich leider in Madrid. Weiß also nicht, ob ich von Mo-Fr posten kann...

Gruß
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.03.2007, 07:59:25
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Ini hab ich gestern schon gewürfelt, gleich nach den TP. Ini ist 22...

Den einen oder anderen Fehler hab ich auch schon entdeckt und korrigiert  :roll:

edit : hab noch RK-Angaben (touch und flat-footed) ergänzt


Werde dennoch nochmal nachschauen

Edit:Wil +2 bei Illusionen erweitert
Ringkampf verbessert(4+3-4=3)
Talent um Schildart verbessert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.03.2007, 08:00:06
Zitat von: "Weasel"
Tut mir leid, habe leider in den letzten TAgen sehr wenig Zeit gefunden zu posten.

Die Arbeit hält eben doch vom posten ab.
Hoffe es wird in den nächsten Tagen wieder besser bei mir.

Nächste WOche bin ich leider in Madrid. Weiß also nicht, ob ich von Mo-Fr posten kann...

Gruß


Okay. Danke das Du Bescheid sagst!

Wir sehen uns ja eh morgen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.03.2007, 08:00:31
Zitat von: "IcharosBlaine"
Ich poste sobald Leto oder Cai was gemacht haben...


Wo Leto steckt frag ich mich echt langsam...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.03.2007, 09:09:37
@Thorangrim Del Lonadar:Bitte nehme diese Runde schon am Kampf teil und beschreibe, wie Du die Strasse auf Deinen Kontrollgang langgehst und die Kampf und die Schreie hörst und poste anschließend Deine Aktion
Zeichnung wurde schon editiert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 22.03.2007, 10:56:58
Ok mach ich heute Abend wenn ich zurück bin.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.03.2007, 15:07:29
Wunderbar
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 22.03.2007, 18:07:17
Ok... würde gerne posten, aber ich fürchte ich bin nicht dran *grins
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.03.2007, 20:38:25
Hab Deinen Post nochmal editiert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.03.2007, 21:02:54
@Leto:Danke für Deine Antwort-PM und schön, dass Du wieder häufiger posten möchtest!

Wenn Du jedoch nicht bis Morgen postest, bist Du leider draußen, denn die letzten sieben Tage hast Du nur einmal gepostet und ich muss hier jeden gleich behandeln(es sei denn jemand ist krank, hat Prüfungen oder im Urlaub-meldet sich also ab)!*seufz*

Edit:Ich glaube nicht mehr daran, dass Du rechtzeitig postest und damit die Handlung endlich weiter geht, schreibe ich Dich nun raus.

Tut mir leid!

Sobald Du Zeit hast-lass Blue aufsteigen und poste für ihn...bitte!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.03.2007, 00:08:29
Damit sind nun unserer Abiturient und unser Post-Urlauber dran!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.03.2007, 11:26:59
@Thorangrim Del Lonadar:Habe nachgeschaut(im Buch über Sharn): So ein Talisman kostet 50 Galifar

Du solltest Dir auch noch Tränke(Heiltränke, Rindenhaut, Schild des Glaubens, etc.) kaufen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 23.03.2007, 12:17:51
Ich leg mir mal son Talisman zu, man kann ja nie wissen...
Heiltränke hab ich 4 kleine, werde die noch eintragen.
Dazu kauf ich noch nen Trank mit Schild des Glaubens... für mehr reicht es nicht wirklich  :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.03.2007, 13:11:45
So ein Talisman ist in Sharn oft lebensrettend :!:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.03.2007, 12:50:32
@Caidemort d´Thuranni:Bitte im Kampf Deinen Beitrag Coden und Deine Aktionen darunter schreiben :wink:

@all:Der nächste Kampf(wohl am ende der Endkampf) wird dann mit Battlemap vollzogen werden, oder hat jemand Einwände?
Müßt Eure Aktion dann noch genau(mit Feldangaben) beschreiben!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 25.03.2007, 10:25:09
Mal sehen, ob ich das gebacken bekomme...
Aber was du mir drüber erzählt hast, hört sich gut an.

*grins
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Xzarvel am 25.03.2007, 14:50:48
*meld* ^^
Würd gern wissen, wie lange hier noch gespielt wird ungefähr. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Xzarvel am 25.03.2007, 14:51:52
Ach, und hier gibts dann wohl auch bald schigge Battlemaps? xD
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.03.2007, 15:45:07
Die leider immenroch nicht funktioniert*kotz*

Willst Du wirklich Deinen Platz in Aundair aufgeben?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.03.2007, 16:05:01
500EP@all!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 25.03.2007, 17:39:07
Ich bin immer noch weggetreten, warum schenkt mir hier niemand Beachtung??  :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.03.2007, 22:13:19
Tja...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 25.03.2007, 22:53:21
Zitat von: "Icharos Blaine"
Ich bin immer noch weggetreten, warum schenkt mir hier niemand Beachtung??  :roll:


Morgen Mittag kommt der freundliche Halbling und weckt dich auf. ;)
Komm' leider heute Abend nicht mehr zu einem angemessenen Post.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.03.2007, 23:58:25
Bin heute auch nur kurz angebunden
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.03.2007, 23:59:33
Vergesst bitte nicht Eure EP's einzutragen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 26.03.2007, 07:43:33
Schon passiert  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 26.03.2007, 08:33:48
Zitat von: "Ghost"
Vergesst bitte nicht Eure EP's einzutragen...


Wurde gemacht. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.03.2007, 11:50:43
Wunderbar-dann postet mal fröhlich Inplay weiter
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.03.2007, 11:51:57
Hab die EP nun bei allen eingetragen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 26.03.2007, 13:59:53
Kann es sein, Ghost, dass du geschickt versuchst, die beiden Mitglieder der Stadtwache gegeneinander auszuspielen? ;)

Nhaelin wird nie enlarvt!  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.03.2007, 14:22:31
Ich will ja mal ein bissl Stimmung machen :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 26.03.2007, 21:42:36
Was eine perfekte Begründung!
Also ich finde, da ist kein Boni auf Motiv-Erkennen angebracht.  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 26.03.2007, 22:21:04
Die Begründung ist gut genug  :(
Ich werde morgen weiterposten, will den anderen auch noch Zeit geben was zu sagen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.03.2007, 23:34:29
Naja, Unentschieden...wenn ich beide Augen zudrücke...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.03.2007, 12:10:07
Unser Elf ist ja ziemlich schweigsam :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.03.2007, 12:15:09
Ihr bekommt übrigens bald erneut Zuwachs :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 27.03.2007, 12:47:22
Zitat von: "Ghost"
Ihr bekommt übrigens bald erneut Zuwachs :)


Ist es ein Kleriker *hoff* ?  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 27.03.2007, 13:37:54
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Zitat von: "Ghost"
Ihr bekommt übrigens bald erneut Zuwachs :)


Ist es ein Kleriker *hoff* ?  :D


Ist es ein Halbling-Kleriker? :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 27.03.2007, 15:40:23
Also erstmal: Hallo allerseits!  :)

Im Moment sieht es leider nach weder einem Kleriker noch einem Halbling aus : Ich habe eigentlich einen Warforged Artificier geplant.

Wenn hier allerdings ein Großteil für einen Kleriker ist, kann ich das auch machen.  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.03.2007, 16:03:26
Artificier?

Na, dann freue ich mich schon auf die Würfelorgie für alle Gegenstände
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 27.03.2007, 17:55:27
Du kannst spielen was du willst natürlich  :D
Magieschmiede können ja auch heilen wenn es sein muss  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.03.2007, 18:16:22
Mach Du mal lieber schnell Deinen anderen Helden fertig :P

Inplay rufst Du schon um Hilfe! :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 27.03.2007, 18:34:37
:o
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.03.2007, 18:57:43
Hophop!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.03.2007, 19:27:30
Und da Du Dich immer so schwer tust mit den Avataren:

Hier ein Talenta Halbling von den Wizards:

(http://img148.imageshack.us/img148/4950/talentahalflingfighteram8.jpg)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 27.03.2007, 21:28:33
Okay ich mach mich dann schonmal ans Erstellen. Das mit dem Würfeln wird wirklich etwas ... nervig  :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 27.03.2007, 21:42:18
Zitat von: "Ghost"
Und da Du Dich immer so schwer tust mit den Avataren:

Hier ein Talenta Halbling von den Wizards:



Jo hab ich schon gsehen  :) Soll angeblich ein Kämpfer sein  :lol:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 27.03.2007, 23:20:08
Ich hab jetzt übrigens doch auf menschl. Kleriker (Church of the Silver Flame) umgebaut. Ich habe nämlich festgestellt, das die Dauer einen Artificier zu erstellen etwa um das vierfache höher ist als bei jedem anderen Charakter, so stylisch der auch sein mag.  :(

Ich hoffe das der dann spätestens am Wochenende fertig ist.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.03.2007, 23:42:16
Gut zu wissen, wobei die Göttliche Herrschar mir besser gefallen würde (ist nur meine persönliche Meinung nach zwei Klerikern und einen Paladin der SF bereits hier in Online Games) :)

Edit:Wobei eigentlich Wurscht, solange es nicht schon wieder ein Exorcist of the Silver Flame :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.03.2007, 01:20:22
Zitat von: "Caidemort d´Thuranni"
Caidemort verhält sich betont unauffällig und friedlich.
Dabei schaut er sich um, irgendwie scheint er dem plötzlich wahnsinnig werden zu misstrauen.


Wer wird denn gerade wahnsinnig?

Du darfst gerne ein bissel mehr posten, schließlich wurdet ihr ja was gefragt und ihr müsst Eure Ausweise vorzeigen. :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.03.2007, 09:52:09
Ich bin ansonsten bis Donnerstag offline
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 28.03.2007, 22:10:05
Wie ist Ryal der Kobold eigentlich gestorben? Ist der nicht einfach nur nach Hause gegangen?? Kann mich grad nicht erinnern und im Friedhof steht es - entgegen Ghosts Gewohnheit - auch nicht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.03.2007, 08:25:06
Das kommt noch, was mit ihm passiert ist :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.03.2007, 08:27:32
@Caidemort :es sind nur zwei gestorben! :wink:  :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 29.03.2007, 08:40:05
Genau das irritierte mich...:)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.03.2007, 08:41:35
Hab es ja nun verbessert...

Da hat wohl jemand Inplay nicht richtig gelesen oder wie mein Oberarzt sagt:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"  :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Navun'Ylahc Vytharia am 29.03.2007, 15:07:11
Post kommt heute Abend, muss gleich wieder weg...

Gruß,
Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.03.2007, 17:59:06
Kein Thema
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 29.03.2007, 22:35:27
So, spät isses geworden. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 30.03.2007, 00:29:40
Eben 2 und gestern doch auch 2
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.03.2007, 10:26:59
Die ersten zwei hats Du doch gar nicht mitbekommen bzw. kannst Du nicht so einfach in den Zusammenhang stecken. 8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 30.03.2007, 11:08:39
Also von dem ersten weiss ich mal defenitiv... deswegen bin ich ja überhaupt her gekommen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.03.2007, 13:30:52
Jo, aber gleich alles(den Toten elfen dazu) in einem Zusammenhang zu bringen ist schon etwas hellseherisch bzw. metagame, sonst hätte Icharos sich ja auch nicht im OoC genauso wie ich gewundert.
Ist ja auch nun nicht weiter schlimm und editiert von mir.

Auf! Weiter geht's! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 31.03.2007, 12:54:31
Hi! Bin wieder im Lande.
Kann leider erst heute abend posten..
Terminplan ist leider schon wieder voll...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.03.2007, 16:41:04
Kein Thema-hab Dich ja übernommen-schuldest mir beim nächsten Treffen ein Bierchen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 31.03.2007, 17:30:50
Ok... Wat mut, dat mut!
 :grin:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 31.03.2007, 17:31:30
Ach ja:

Schön, dass es hier gut weiter geht...
Und an die neuen Chars:
Welcome!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.03.2007, 17:48:50
Jo, der eine Neuling müßte nun langsam ja hier eintreffen :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 31.03.2007, 18:34:47
:D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 31.03.2007, 18:35:32
:D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 31.03.2007, 18:59:16
Ich bin grad noch fleißig am Lesen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich immer wieder über diese 20-zeiligen Posts von gewissen Halblingen freue.  :roll:

Edit: Ich werde dann wohl morgen mit dem Charakter fertig. Er wird jetzt ein Cleric of Ollandra!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.03.2007, 22:15:14
Sehr cool!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 31.03.2007, 23:14:08
Zitat von: "Cesuph"
Ich bin grad noch fleißig am Lesen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich immer wieder über diese 20-zeiligen Posts von gewissen Halblingen freue.  :roll:


Wie jetzt? Spüre ich einen Hauch Ironie?  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.03.2007, 23:53:11
Lass Dich nicht ärgern-Dein DM findet Dich super!

@Caidemort d´Thuranni:Bitte poste häufiger, da Du sonst nicht die Mindest-Postingrate Inplay schaffst von 2mal/Woche!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 01.04.2007, 13:53:48
Irgendwie verdreht man bei dem Schwachsinn, den der Halbling verzapft immer die Augen...

Aber das macht einen guten Spieler ja aus... oder?

Dickes Kompliment an dich!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 01.04.2007, 19:00:02
*sich geschmeichelt fühlt*

Das ganze funktioniert doch nur, weil ihr so toll mitspielt!
Ansonsten wäre das Charakterprinzip gar nicht spielbar.

Dickes Kompliment an euch!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 01.04.2007, 19:20:01
Oje, jetzt habe ich eine gegenseitiges Rumgeschmeichel provoziert  :P

So, da  ich jetzt fertig bin : Wie bringe ich meinen Charakter am Besten ein ?Im Bluebird Inn?
Und wie wars nochmal mit den Währungen in Eberron? Ich finde das grad nicht im Buch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 01.04.2007, 19:44:40
Willkommen Cesuph  :D

Zur Währung :

Platin = Drachen
Gold = Galifar
Silber = Regenten
Kupfer = Krone

1 Drache = 10 Galifar = 100 Regenten = 1000 Krone
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Caidemort d´Thuranni am 02.04.2007, 00:16:41
Hatte 1 woche super viel arbeit, zeug vom urlaub aufholen
gelobe besserung
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.04.2007, 10:13:17
Zitat von: "Caidemort d´Thuranni"
Hatte 1 woche super viel arbeit, zeug vom urlaub aufholen
gelobe besserung


Gut!

@Cesuph:Ich baue Dich bald schon ein...
Deine Göttin heißt übrigens Olladra. Ihr Wappen ein Dominostein und ihre Farben schwarz und grau(auch ihr Octagramm)

@all:Leider bin ich erst heute Abend kurz wieder da
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.04.2007, 12:47:28
Die Feiertage von Olladra werden nachgereicht

desweiteren ist zu ändern:

Ritterrüstung kostet: 2650 Galifar, die 3 Bolzen 501 Galifar, Deine TP stimmen nicht, wenn Du sie so hinschreibst(hast doch einen Konstiboni von +2), Domänen bitte hinschreiben, Aura bitte hinschreiben
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Masterson am 02.04.2007, 17:19:10
Auftrag von Ghost:
@Cesuph:
1. Berechne die Rettungswürfe neu:
Ref: 1 + 0(GE) =1
Wil: 4 + 3(WE)=7
Zäh: 4 + 2(KO) =6

2. Atrributserhöhung Stufe 4 fehlt!

3. 2 Fertigkeitspunkte zuwenig!

4. Wissen Religion mehr als 5 Ränge gibt +2 auf Untote vertreiben. Bitte auch Vertreibenswurf im Charac-Bogen angeben!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 02.04.2007, 19:24:22
Piencer.  :wink: Das mit den Rettungswürfen war wohl noch aus dem Vorlagechar...

Wo siehst du denn die zwei Fertigkeitspunkte zu wenig? Ich habe einfach 5 Class Skills gemaxt... Wenn, dann hätte ich also irgendwo einen Bonus vergessen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.04.2007, 19:39:44
Du darfst noch zwei Punkte verteilen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.04.2007, 19:54:04
Damit ist der Priester nun auch im Rennen! Möge Deine Göttin Dir Glück bringen.

@Weasel:Danke für die PM! Ich ruf Dich nächste Woche mal an!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 03.04.2007, 07:25:03
NP.

Mehr dann telefonisch *grins
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.04.2007, 08:41:47
Okay, ruf mich an, wenn Du vom Arzt kommst
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.04.2007, 08:52:18
Zitat von: "Ghost"
Die Feiertage von Olladra werden nachgereicht



Also, Olladra, die Göttin der Feste und des Glücks.
Als Priester von ihr lächelt Dir das Glück in Deinem Leben, doch sie verlangt auch das Du immer viel bzw. alles riskierst.
Das Heilige Symbol hat die Farben Weiss und Dunkelgrau!
Glücksspiel und Geld finden ist heilig!
Einsätze müssen immer extrem gewagt und hoch sein.
Glück ist eine fester Bestandteil der Welt und allen Lebens. Glück bestimmt Schicksale.
Neben Dol Arrah hat Olladra die prunkvollsten Tempel und Schreine.
Das gesamte Frühjahr und Sommer ist der sechste Tag der 16tägigen Götterwoche der Tag von Olladra und für Dich ein Feiertag und Gebetstag!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 03.04.2007, 13:58:55
Danke.  :) Das mit den Fertigkeitspunkten ist jetzt auch erledigt, hatte bei Konzentration noch einen alten KO-Wert einberechnet.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.04.2007, 15:50:33
Gut
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.04.2007, 15:56:41
@Cesuph:Es heißt Olladra ohne n!

Nocheinmal sowas Inplay und Priesterkollegen geißeln Dich!*grummel*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 03.04.2007, 20:35:45
Kann ich schon wieder zurück zu den anderen, oder soll ich noch warten? Sind ja kaum 5 Minuten vergangen bei den anderen  8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.04.2007, 22:52:42
Warte noch zwei Realplay-Tage, wenn sich bis dann nichts getan hat, bist du halt ver*** schnell gewesen.

@Weasel:Danke für die PM! Wird eher Haudrauf! Ansonsten Dir eine gute Besserung!

@all:Bin auch krank und werde mich die Tage wieder melden
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.04.2007, 14:58:44
Auf auf!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 04.04.2007, 15:46:00
Zitat
@Cesuph:Es heißt Olladra ohne n!

Nocheinmal sowas Inplay und Priesterkollegen geißeln Dich!*grummel*


Tut mir Leid, ich überseh manchmal die Edits...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 04.04.2007, 15:49:49
Jo, ist ja nur für die Zukunft :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.04.2007, 19:03:03
Unser Gnom erreicht nun auch wieder die Schänke
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 04.04.2007, 20:39:39
Wow hab ich den Weltrekord im Langstreckenlauf gebrochen ?  :D

Seh ich draussen irgend was auffälliges?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.04.2007, 22:02:51
Warst halt nicht weit weg von einem Aufzug oder Rolltreppe
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.04.2007, 22:11:22
Bin ansonsten weg bis Freitag

Wo steckt eigentlich unser Elf?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.04.2007, 22:17:43
Inplay wurde nun erweitert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 05.04.2007, 09:28:48
Bin die nächsten Tage evtl nicht im Netz... Spätestens am Montag oder Dienstag aber wieder hier.

Nehma an, dass ich schon 1-2 Posts machen kann, will aber auf Nummer sicher gehen und kündige das hier mal an...

Bis danndann
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 05.04.2007, 09:32:29
Zitat
Drummer = Geschmiedeter Musiker im Bluebird Inn*ermordet*


Uiuiui... das ist die Berichterstattung ja schon schneller als die Helden!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 05.04.2007, 13:09:46
Ist ja nicht schwierig, dass mehr herraus zu finden :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 05.04.2007, 13:33:07
Caidemort d´Thuranni sollte bis morgen spätestens posten, sonst ist er leider wieder schnell raus aus dem Abenteuer!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 06.04.2007, 21:06:58
Und weiterhin, auch wenn er nun gepsotet hat, tanzt der Elf knapp über der 2mal/Woche-Regelung und muss spätestens morgen wieder posten, um nicht durch das Raster zu fallen.

Außerdem ist er nun Inplay ja auch gefragt, wie er weiter forscht :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Navun'Ylahc Vytharia am 07.04.2007, 00:53:07
Ich poste morgen im Laufe des Tages... heute bin ich dazu nicht mehr fähig...

Das heißt... heute is ja schon morgen. Ich poste also heute später. ;)

Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.04.2007, 00:54:26
:roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 07.04.2007, 16:49:29
Zitat von: "Ghost"
:roll:


 :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.04.2007, 16:36:48
Bin morgen dann wieder öfters online...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.04.2007, 16:41:29
Ansonsten Suchen würfeln, wenn ihr den dritten Tatort Euch anschauen wollt....
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.04.2007, 16:50:01
Langsam wird es interessant und das Abenteuer kommt endlich ins Rollen! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.04.2007, 18:20:45
Warum schreit der Kleriker eigentlich seine Frage?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.04.2007, 19:33:31
@Weasel: Du hast Post!

@Icharos: Danke für Deinen Hinweis, aber poste mal lieber selbst, wenn Du wieder da bist
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.04.2007, 14:24:06
Willste noch einen Suchen-Wurf, Ghost, oder sieht man das beim Handabdruck auch so? ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.04.2007, 15:48:14
Wissen Lokales oder später Informationen sammeln wäre was...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 11.04.2007, 15:48:20
Zitat
Warum schreit der Kleriker eigentlich seine Frage?


Tut mir Leid, in meinem andere ORPG wird Gesprochenes fett geschrieben.  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.04.2007, 15:54:12
Kein Thema:

Meine Begründung dazu:

In Romanen ist die wörtliche Rede ja auch nicht fett gedruckt, sondern nur in Anführungsstricheln bzw. Keith Baker macht seine Gedanken der Helden auch immer kursiv.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.04.2007, 16:12:09
Zitat von: "Ghost"
Wissen Lokales oder später Informationen sammeln wäre was...


... damit ich sehe, ob der Handabdruck ein Profil hat?  :blink:
Ich will doch nicht anhand des Handabdrucks wissen, wem der gehört. ;)
Ich will nur wissen ob man eben sieht, dass der Mörder wirklich nur 3 Finger hat, oder ob der Handabdruck nicht vollständig ist. :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.04.2007, 16:19:09
dazu hab ich mich Inplay schon eben geäußert... :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.04.2007, 16:22:11
Jaa, das kann ja jeder.  :D
Okay, geht klar, ich dachte da wäre ein Abdruck einer nackten hand und nicht nur die Form einer Hand.
Jetzt ergibt's Sinn. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.04.2007, 16:24:50
Gut :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.04.2007, 16:28:29
@Weasel:Ich hba Dir zwei PM's geschrieben und warum auch immer werden sie nicht an Dich verschickt, obwohl Du online warst...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Cesuph am 12.04.2007, 01:04:56
Haben wir eigentlich im Moment irgeneine Erklärung für das Mehl beim ersten Mord bzw. den Bäcker schon direkt damit konfrontiert? Ich find das grad nich...

Kann ich evtl. mit einem Heilkundecheck genau feststellen, ob das Blut von einem Kriegsgeschmiedeten ist oder nicht?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.04.2007, 13:18:01
Ähm-ja,siehe die ganzen letzten Seiten vor dem Kampf :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.04.2007, 13:30:08
Ansonsten bis die Tage...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 12.04.2007, 19:40:38
Was weiss ich über Viduk und Lucian Cruzgar? Kann ich da einen Wurf machen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.04.2007, 23:13:41
Wurf auf Wissen Lokales, sofern Du das hast...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 13.04.2007, 08:05:00
leider nein  :oops:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.04.2007, 10:09:29
Ich weiß :P  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.04.2007, 10:39:26
@Weasel:EotLQ hat begonnen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.04.2007, 11:05:04
Weasel beweißt echt Fingerspitzengefühl... :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 13.04.2007, 17:11:14
Soo, ich bin das Wochenende über weg. Mit dem nächsten Post von mir ist also erst Montag zu rechnen nehme ich an. Eventuell noch Sonntag Abend, je nachdem, wann ich zurückkomme.

Ich hab' noch einen kleinen Post zurückgelassen. ;)

Viel Spaß und bis in 3 Tagen! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.04.2007, 17:42:18
Dir ein schönes Wochenende!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 14.04.2007, 12:19:57
Auf Wunsch des SLs ist hier die Gastfunktion nun auch abgeschaltet.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.04.2007, 13:56:59
Danke! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 15.04.2007, 12:13:54
Ich hab der Gnomin die Adresse meiner Wache und den Namen meines Vorgesetzten gegeben.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.04.2007, 16:08:47
Okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.04.2007, 15:40:59
Leute, auch bei dem schönen Wetter: Postet!

Nhaelin Geffen  hat sich für das Wochenende ja abgemeldet gehabt und Thorangrim Del Lonadar hat gepostet, aber der Rest nicht!

@Caidemort d'Thuranni: Wenn Du heute nicht postest, muss ich Dich rausschreiben...

@Weasel:Auf! Reagier mal Inplay!

Edit:Inplay mal erweitert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.04.2007, 12:27:00
Und schon wieder einer weniger.

@Cesuph: Bitte poste, damit Dir nicht das gleiche Schicksal blüht!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 17.04.2007, 12:56:10
Hast ja nen ganz schön grossen Verschleiss an Helden  :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.04.2007, 13:10:40
Jo, aber ich steht halt nicht auf 1-Post/Woche oder zwei Wochen-SC, denn online geht das nicht, wenn wir auch mal fertig werden wollen!

Das wäre wie wenn man realplay nur einen Satz pro Abend sagt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 17.04.2007, 14:00:20
2 Post / Woche, steht immerhin schon in seinen Regeln...;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.04.2007, 14:18:56
Danke Admin :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.04.2007, 14:22:17
Handwerk(Giftmischer) zeigt Euch genau, welche Gifte drin sind...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 17.04.2007, 14:50:53
Butter bei die Fische:

Nhaelin Geffen hat dem angekündigten Dank dem freien Wochenende noch drei Tage Zeit Inplay zu posten(wobei ich bei ihr/ihm mir keine Sorgen mache)

Cesuph muß spätestens bis morgen posten

Der Rest hat noch Luft...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.04.2007, 19:37:30
@Cesuph:Auf jetzt!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Navun'Ylahc Vytharia am 17.04.2007, 23:18:10
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt posten kann.
Eigentlich wusste ich im Vornherein, dass ich diese Woche 3 Klausuren habe, Referat halten muss und sonstiges Zeugs ansteht (Geburtstag, etc).
Aber man macht sich dann ja doch den guten Vorsatz und will möglichst schnell wieder posten.
Leider war mir das weder Sonntag abend, noch gestern, noch heute Nachmittag möglich. Ich hoffe es geht klar, wenn ich das jetzt nachhole. ;)

Auch ansonsten möge man mir diese Woche bitte Posts entschuldigen, die nicht meiner Standard-Länge entsprechen. So vor dem Abi muss meistens alles auf einmal kommen...  :roll:

Na dann mach' ich mich mal ans schreiben.  :wink:

[EDIT]: Da, nichtmal Account wechseln kann ich noch...

Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.04.2007, 23:24:06
Schön, dass Du Bescheid sagst.

Habe dann diese Woche Rücksicht mit Dir :)

Viele Erfolg bei den Prüfungen und feier schön...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 17.04.2007, 23:50:36
Zitat von: "Ghost"
Schön, dass Du Bescheid sagst.

Habe dann diese Woche Rücksicht mit Dir :)

Viele Erfolg bei den Prüfungen und feier schön...


Danke. :)

Und ja, irgendwie sind kurze Posts gegen eine innere Barriere von mir...  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 00:07:52
Manchmal finde ich sie okay, um die Handlung voranzutreiben und außerdem fehlt mir bei drei weiteren Online-Abenteuer öfters die Zeit und die Muße

 8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 00:28:11
Cesuph hat sich leider abgemeldet und ist hiermit rausgeschrieben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 00:31:12
Und schon wieder einer weniger... :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: maxximilian am 18.04.2007, 01:04:30
Seid gegrüßt,

ich werde also den letzten gefallenen Ermittler ersetzen. Ich muss mich erstmal in die Inplay-Threads einlesen, das nimmt auf jeden Fall einen Tag in Anspruch und dann muss ich den Charakter machen - vielleicht noch ein Tag. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich würde gerne einen Artifcier spielen. Oder habt ihr andere Vorschläge?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 01:07:41
Ersteinmal ein "Hallo" auch hier von mir an die beiden Neuen (ein weiterer Spieler hat schon Kontakt mit mir per PM).

Spiel, was Du willst, wobei wie schon gesagt, ein Mitglied vom Haus Medani echt gut passen würde(waren bisher in meinem Abenteuern ja immer nur unbeliebte NSC und das wäre mal was hier zu zeigen, was die Halbelfen sonst so drauf haben) und lassen sich gut ins Abenteuer werfen... :)

Edit:Postet Eure fertigen Helden einfach in den Heldenpost...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 18.04.2007, 07:11:38
Zitat von: "maxximilian"
Ich würde gerne einen Artifcier spielen. Oder habt ihr andere Vorschläge?

 :dagegen:


*hust* Kleriker *hust*

 :dafür:


 :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 18.04.2007, 09:02:31
Hallo, ich bin einer der Neuen. Ich spiele eine Wechselbalg Schurken/Meisterdetektiv
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 11:04:36
Kleriker ist zwar nett, aber nicht unbedingt überlebenswichtig...

@Vril:Hallo auch an Dich und Herzlich Willkommen!
Denk bitte an die Attributserhöhung in Stufe 4 und schreibe Dir noch die Zone der Wahrheit irgendwie deutlicher ein :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 18.04.2007, 11:07:38
Na wie find ich denn das? Da nimmt man mir einfach meine Daseinsberechtigung...<_<
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 11:08:04
EP's waren um 500 zu hoch

Was ist nochmal Geringe Weisheit +1? Habe in der Uni gerade keine Bücher...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 11:12:06
Zone der Wahrheit ist nun im Bogen und Du außerdem nun auch schon im Status...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Tharkarath am 18.04.2007, 12:38:40
Geringe Weisheit ist der Substition Level für Trapsense bei Wechselbalg Schurken auf der dritten Stufe, da bekomme ich zu jeder Wissensfertigkeit auf die einen Rang lege ein +1 Bonus bzw. auf der 6. Stufe +2 usw.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 18.04.2007, 12:43:06
Geringe Weisheit ist der Substition Level für Trapsense bei Wechselbalg Schurken auf der dritten Stufe, da bekomme ich zu jeder Wissensfertigkeit auf die einen Rang lege ein +1 Bonus bzw. auf der 6. Stufe +2 usw.

P.S. Ich muss echt aufpassen, mit welchem Account ich hier poste.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 12:53:55
Im OoC ist das Wurscht...mache bitte nur erkenntlich, dass Du die Sub Level auf Stufe drei genommen hat:

Schurke 3(auf Level 3 Sub Level Changeling)/Meisterdet.1 zum Bleistift
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 18.04.2007, 13:09:32
Und nenne es bitte in Minor Lore um, denn geringe Weisheit hat mich so verwundert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 13:10:50
Ansonsten warten wir malauf den zweiten Neuen...mal schauen, ob er sich wirklich tot würfeln will und einen Magierschmied macht... :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: maxximilian am 18.04.2007, 14:47:51
Ich bin wirklich von der Idee des Magieschmieds abgekommen. Ich würde eigentlich auch ein Mitglied des Hauses Medani spielen, aber es sich ja schon reichlich Detektive vorhanden. Also werde ich wahrscheinlich einen Kleriker spielen.

Heute werde ich es nicht mehr schaffen meinen Charakter zu posten. Ich hoffe morgen dann.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 15:09:57
Medani haben nicht nur Ermittler, sondern auch ziemlich gute Wachleute, womit die Klassenwahl evtl. vergrößert wird...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: maxximilian am 18.04.2007, 15:20:35
Ich denke ich werde das ganze einfach verbinden. Dann wäre ich sozusagen ein Aspitant für die PK Medani Prophet.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 15:23:09
Okay...bedenke aber beim Träumen von einer Prestigeklasse, dass das Abenteuer, wenn nicht bis dahin der zweite Teil rauskommt, nur bis Stufe 5 oder 6 geht...*seufz*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: maxximilian am 18.04.2007, 15:38:22
Ja ne, schon klar. Ich meinte auch nur so vom Stil her.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 15:39:54
Hab mir eh schon ein zweites Abenteuer überlegt, falls Interesse besteht und bis das zweite Abenteuer raus kommt...

Niemand von Eich spielt ja bei Quentaro mit, womit ich eines seiner geplanten Kurz-Abenteuer aus dem Dungeon-Magazin hier auch einbauen kann...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 18.04.2007, 15:40:38
Und wieder jemanden dazu überredet einen Heilbot zu spielen... *fingerspitzenaneinanderleg* ausgezeichnet

 :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 15:41:11
:roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: maxximilian am 18.04.2007, 16:08:11
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Und wieder jemanden dazu überredet einen Heilbot zu spielen... *fingerspitzenaneinanderleg* ausgezeichnet

 :D

Dazu muss man mich nicht lange überreden, Kleriker gehören zu meinen Lieblingsklassen. Aber wer sagt denn, dass ich irgendjemanden heilen will :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 17:26:58
Das wird ja dann was...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 18.04.2007, 19:23:55
Sorry für diesen unausformulierten Post, aber die Zeit, die Zeit...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 20:29:20
Mmm...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.04.2007, 21:12:24
Sobald Viduk Antwort habt, solltet ihr Euch auf machen-die neuen Helden warten schon...


Nur mal so eine neugierige Frage an alle:

Auf welche Eberron-Bücher, -Dragonbeiträge, -Dungeonabenteuer und -Romane hat jeder von Euch Zugriff?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: maxximilian am 18.04.2007, 21:18:29
Also ich hab Zugriff auf alle Eberron Bücher bis auf Secrets if Sarlona, Dragon #320-354, keine Dungeons, ein die ersten beiden Romane der Dreaming Dark Trilogie.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 18.04.2007, 21:26:11
Also ich hab nur auf die "Five Nations", "Races of Eberron", ECS und die komplette "Die träumdende Finsternis" Trilogie. Dungeons und Dragons habe ich keine.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 18.04.2007, 21:34:06
Meine Wenigkeit besitzt mittlerweile sowohl das Eberron Campaign Setting, als auch den Player's Guide to Eberron. Romane, etc. hab' ich nicht. Bin eigentlich ein Forgotten Realms Spieler. :)

Darf man fragen für welche Machenschaften diese Informationen genutzt werden? ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 18.04.2007, 21:46:13
Eberronbücher hab ich Zugriff auf alle, Romane hab ich keine, Zeitschriften müsste ich mir ausleihen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 19.04.2007, 07:27:45
Eberron Campaign Setting
Players Guide to Eberron
Five Nations
Secrets of Xen'Drik
Races of Eberron
Sharn City of Towers

Dungeon Magazine hab ich Nr.: 115 / 124 / 125 / 127 / 128 / 129 / 130 / 131 / 132 / 133 / 134 / 135 / 136

Dragon Magazine hab ich Nr.: 267/ 275 / 287 / 292 / 299 / 300 / 301 / 320 / 321 / 322 / 323 / 324 / 325 / 326 / 327 / 328 / 330 / 336 / 337 / 338 / 339 / 340 / 342 / 345 / 346

Romane hab ich die Träumende Finsternis Trilogie.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.04.2007, 14:20:29
Gut zu wissen...ich wollte dies nur wissen, damit ich nicht Eberron-Unwissende mit Insidern überlaste Inplay, ohne sie immer zu erklären, aber so kann ich ja einige Meta-Wissen weiterhin voraussetzen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 19.04.2007, 14:28:24
Ich hab das Campaign Setting und den Player's Guide erst seit einer Woche und hab' bisher nur mal angefangen reinzuschmökern. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.04.2007, 14:30:52
Besser als gar nichts :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 19.04.2007, 15:32:46
Lucian Cruzgar sollte Euer nächstes Ziel sein, oder? Dann macht mal hin, denn dort werden die Neuen auf Euch treffen, sofern maxximilian bis dahin auch fertig ist......
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.04.2007, 15:34:29
Bei Vril fehlt ansonsten noch der Hintergrund
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 19.04.2007, 15:42:38
Ups, habe ich ganz vergessen, reiche ich nachher noch nach. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.04.2007, 15:46:00
Nur, um schon einmal vor zu greifen:

Du hast Inplay in RHoD in der ersten Person geschrieben, was dort falsch ist, denn sowohl dort als auch dann hier(wichtig!) gilt die dritte Person :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.04.2007, 15:46:57
Kann ich bei den beiden Neuen das bisherige Abentuer eigentlich nun als bekannt vorraussetzen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: maxximilian am 19.04.2007, 15:50:07
Ja.
Ich muss noch Ausrüstung einkaufen und meinen Hintergrund schreiben, dann bin ich fertig. Könnte ich den Hintergrund auch morgen noch nachliefern?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.04.2007, 15:52:30
Jo, bin eh über das Wochenende offline, denn sonst killt mich meine Freundin: Uni, Op-Breitschaft und 100 km Entfernung machen das Internet sehr unbeliebt, wenn wir uns sehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.04.2007, 16:15:32
Alain d'Medani wirst Du wohl dann heißen? :)

Bin dann weg...bis Sonntag dann!

Schönes WE!

Boris
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 20.04.2007, 12:01:46
Ich dachte Caidemort ist tot??
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 20.04.2007, 12:31:29
Ist er auch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 20.04.2007, 12:37:22
Warum postet er dann noch im Spielthread??
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 20.04.2007, 13:17:03
Ich denke mal, er weiss es noch nicht... *shrug*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: SH-01 am 20.04.2007, 14:23:00
UUUUAAAAAH! Dawn of the Dead!  :lol:

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.04.2007, 19:34:41
Wer lesen kann...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.04.2007, 20:38:11
@Alain d’Medani :Hab Deinen Held schnell mal überflogen-sieht gut soweit aus.
Oder hat der Rest etwas entdeckt...

Baue Euch dann ein, sobald der Rest am nächsten Ziel ist...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.04.2007, 12:17:57
@Alain d’Medani: Wie kommen Deine RK zusammen? Hast Du keinen Ausweis, Siegelring, Papiere, etc.?

In welchem Buch finde ich armband of elusive action-will mich nicht totsuchen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.04.2007, 12:18:21
An beide Neuen:Hintergründe fehlen noch! Bzw. auch die Beschreibung noch einmal
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 23.04.2007, 13:54:19
So ist eingefügt. Sorry, habe ich am WE total verpeilt ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.04.2007, 15:07:22
Kein Thema-dafür bin ich ja da :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Alain d'Medani am 23.04.2007, 19:59:47
Wie heißt denn die Warning Guild auf deutsch? Wahrscheinlich wegen Copyright PM an mich.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 12:29:16
Keine Ahnung-hab auch nur englische Bücher-schreib ruhig den englischen Begriff hinein...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 12:30:38
Zitat von: "Ghost"
@Alain d’Medani: Wie kommen Deine RK zusammen? Hast Du keinen Ausweis, Siegelring, Papiere, etc.?

In welchem Buch finde ich armband of elusive action-will mich nicht totsuchen...


Bitte nicht vergessen zu ändern bzw. zu beantworten
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Alain d'Medani am 24.04.2007, 12:42:34
Das Armband steht im Magic Item Compendium S. 72
Bei der Rüstungsklasse ist mir ein Fehler unterlaufen. Das ändere ich gleich mal.
Ausweis steht unter Posessionns, heißt dort nur Identification Paper. Reisepapiere brauche ich momentan keine. Zu dem Siegelring: Es ist ziemlich unwahrscheinlich das man einen hat wenn man nicht das Talent Favored in House hat.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 13:03:56
Zitat von: "Alain d'Medani"
Das Armband steht im Magic Item Compendium S. 72

Mein Buch ist zu Hause in Hessen-schreib mir mal kurz per PM, was das bringt...

Zitat von: "Alain d'Medani"

Zu dem Siegelring: Es ist ziemlich unwahrscheinlich das man einen hat wenn man nicht das Talent Favored in House hat.


Da hast Du auch wieder recht :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 13:05:24
Dein RK stimmt immernoch nicht, da Du nur Dex 10 hast...ich änder mal
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 13:07:51
Reflex war auch um 1 zu hoch
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 13:19:22
Danke für die PM...

 2/day—detect magic

wieso eigentlich 2mal(sollte echt meine bücher mal nach Bayern mitnehmen)?

Edit:
BTW:Was kostet denn eigentlich der mag. Gegenstand?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Alain d'Medani am 24.04.2007, 13:23:19
Das ist so beim Mark of Detection. Keine Ahnung warum.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 13:25:34
Hab mich nur gewundert, warum 2/mal und nicht 1/mal pro Tag wie bei anderen Drachenmalen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 13:27:24
Okay, jetzt sind voll alle beide neuen Helden fertig

@Alain:was kostet eigentlich der magische Gegenstand?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Alain d'Medani am 24.04.2007, 14:13:20
Zitat von: "Ghost"
Hab mich nur gewundert, warum 2/mal und nicht 1/mal pro Tag wie bei anderen Drachenmalen...

Ich auch.
Zitat von: "Ghost"
@Alain:was kostet eigentlich der magische Gegenstand?

800 GM
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.04.2007, 18:53:29
Sehr günstig...nicht schlecht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.04.2007, 07:33:19
Ich hoffe noch auf Unterstützung von einem unserer Diplomaten hier  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 11:56:10
Die kommen erst später dazu und nicht gleich, denn es gibt noch keine Lichtgeschwindigkeit-Himmelskutsche
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 25.04.2007, 12:55:32
Leider kommt nun doch kein Murder in Oakbridge II raus, da die Küstenmagier die Dungeon-Magazine gekillt haben, womit dies nun ein One-Shot bleibt :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Alain d'Medani am 25.04.2007, 13:29:12
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Leider kommt nun doch kein Murder in Oakbridge II raus, da die Küstenmagier die Dungeon-Magazine gekillt haben, womit dies nun ein One-Shot bleibt :(

Ja, ziemlich traurige Sache. Also das es keine Murder in Oakbridge II geben wird, ganz zu schweigen von der Tatsache das das Dungeon Magazine eingestellt wurde.

Zitat von: "Ghost"
Sehr günstig...nicht schlecht...

Trotzdem genehmingt?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 14:26:42
Der Gegenstand ist in einem der erlaubten Bücher drin und damit genehmigt.

Auch so bin ich immer recht offen und lasse mit mir reden, außer über BoED und BoVD
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.04.2007, 15:07:12
Zitat von: "Ghost"
Die kommen erst später dazu und nicht gleich, denn es gibt noch keine Lichtgeschwindigkeit-Himmelskutsche

Ich meinte eigentlich Nhaelin oder noch besser Icharos *hüstel*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 15:08:22
Icharos ist etwas im Lernstress-also auf, Held!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.04.2007, 15:15:25
:o

Ich versuchs mal mit nem Diplomatiewurf...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 15:16:23
Versuch es ruhig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 15:18:06
Okay, nicht schlecht! Poste Inplay und Du bekommst eine reaktion...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 15:20:30
Streich Dir bitte ggf. den AP
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 25.04.2007, 15:41:33
Wollte nurmal anmerken, das ich als Halb-Elfin getarnt als ersten auftreten werde. Denke das ich als Spion/Detektiv für Haus Medani arbeiten und werde und somit Alain begleite.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 25.04.2007, 15:48:03
Dann änder am besten mal Dein Avatar
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 25.04.2007, 16:08:49
So schon passiert
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.04.2007, 16:17:53
Zitat von: "Ghost"
Streich Dir bitte ggf. den AP

Schon passiert.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 16:41:29
Wunderbar
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.04.2007, 17:20:49
Mal ne Frage: Rein theoretisch müssten wir ja wissen, ob der Handabdruck von einer linken oder von einer rechten Hand stammt. An welcher Hand fehlen Lucian denn Finger? Kommt er als Täter überhaupt in Frage?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 21:01:59
Int-Wurf!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 25.04.2007, 22:20:59
@Thorangrim:

Also würfeln kannste ja. ;)

Ansonsten muss ich mich in den nächsten beiden Wochen leider Icharos anschließen. Abitur rückt näher, und irgendwie muss man dann ja doch lernen.
Meine 2 Posts/Woche sind nicht gefährdet, nur viel häufiger wirds auch nicht.

Bitte um Verständnis.  :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.04.2007, 22:35:38
Kein Thema! Viel Erfolg!*Daumendrück*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 25.04.2007, 23:26:11
Zitat
...Wynarn Sanatorium für Geisteskranke...

Nett! :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 10:03:41
Du weißt doch-ich baue alles Abenteuer zusammen, damit die Welt runder wird...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 10:09:55
Damit sind die beiden neuen Helden im Rennen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 10:47:11
Ach, bevor ich es vergesse:
Thorangrim bekommt für seine fast Soloaktion bei Lucian von mir EP's eingetragen!

@Vril:Verkleidenwurf bitte für Deinen halbelfische Gestalt!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 26.04.2007, 11:23:22
So, erledigt. Hätte besser laufen könne, aber der +20 Wert macht sich bemerkbar ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 11:30:57
:tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 26.04.2007, 18:12:47
Zitat von: "Ghost"
Ach, bevor ich es vergesse:
Thorangrim bekommt für seine fast Soloaktion bei Lucian von mir EP's eingetragen!


 :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 20:42:00
Danke hatte auch genügt :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 23:01:40
Na, wird nun Icharos zickig, da er nicht mehr alleine den Meisterermittler spielen kann? :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 26.04.2007, 23:04:49
Klar. Wenn mir einer meine angestrebte Prestigeklasse "wegwählt" erst recht.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 23:08:35
Du willst in die Prestigeklasse für Medani-Leute?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 26.04.2007, 23:11:51
Depp.  :roll:  :wink: Ich meine natürlich Vril!
(Obwohl mir aufgefallen ist, dass wir, nach unseren Fertigkeiten zu urteilen, gänzlich andere Wege der Untersuchung einschlagen)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.04.2007, 23:12:40
Außerdem haben Gesichtslose eh eine hohe Sterblichkeitsrate... :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.04.2007, 11:12:34
Icharos wird angeflirtet... :lol:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 28.04.2007, 13:10:17
Ich suche die für Oakbridge zuständige Wache auf (oder die Einwanderungskontrolle oder was auch immer), um mich zu erkundigen, wann die verschiedenen Leute ins Viertel gezogen sind.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.04.2007, 20:13:04
Viduk ist der einzige Wachmann in Oakbridge wie schon gesagt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.04.2007, 11:37:57
Es könnte übrigens ab nun gefährlich sein, sich aufzuteilen.*metagame*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.04.2007, 14:49:57
Will niemand mehr posten?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.04.2007, 20:14:30
Hier geht es ja echt sehr zögerlich voran, aber wenigstens echt gut...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 01.05.2007, 14:16:27
@Ghost: Danke für die Berichtigung! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.05.2007, 14:24:34
Kein Thema!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.05.2007, 11:28:41
@Alain d'Medani: Wirklich schade, aber danke für die Abmeldungs-PM! Habe Dich hiermit rausgeschrieben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.05.2007, 11:35:22
Werde vorerst keinen neuen Spieler suchen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Alain d'Medani am 02.05.2007, 15:39:21
Zitat von: "Ghost"
@Alain d'Medani: Wirklich schade, aber danke für die Abmeldungs-PM! Habe Dich hiermit rausgeschrieben...

Ich finde es auch schade, nur ist bei mir Zeit momentan äußerst knapp bemessen und ich würde nur aufhalten oder früher oder später "sterben". Da  hab ich mich lieber frühzeitig abgemeldet.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und vor allem viel Erfolg! Ihr werdet diesen verzwickten Fall schon lösen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 02.05.2007, 17:23:58
Und wieder scheidet ein Kleriker aus  :(

@Alain: Wünsche dir alles Gute...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 02.05.2007, 23:14:45
Jepp, von mir auch! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.05.2007, 23:41:23
Mach es gut!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 02.05.2007, 23:43:52
Hm, er hätte mich wenigstens vorher heilen können! ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.05.2007, 23:44:18
@Vril: Keine Smilies Inplay! Das ist ein No-Go!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.05.2007, 23:49:23
Eure Theorien werden langsam echt sehr interessant... 8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 02.05.2007, 23:54:19
Hey, wir können eben auch nur mit dem arbeiten, was wir haben! :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Farsay Awindal am 02.05.2007, 23:54:19
Zitat von: "Ghost"
@Vril: Keine Smilies Inplay! Das ist ein No-Go!


Schaue hier nur zufällig rein - Ich glaube, Boris, du schaust zu viel GNTM (na, wer weiss was ich meine?)! Ich höre Euch schon schreien....!

Aber nein, ich bekomm es nur immer mit, wenn meine Freundin das im Nachbarzimmer schaut  :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.05.2007, 00:26:34
GNTM?

No-Go kenne ich von meiner Ex...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 03.05.2007, 01:16:47
Google ergab: Germany's next TopModell.
 :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.05.2007, 01:24:38
:roll:

Genau, ich schau mir sowas an...die sind noch nicht einmal nackt...

Nene, da schau ich lieber Deutschland sucht den Superstar und Neun Live :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.05.2007, 10:06:48
@Vril:Selbst wenn Dein Wurf funktionieren würde, wäre die gesuchte Organisation nicht dabei!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 04.05.2007, 19:08:07
Um mich nochmal zu vergewissern: Viduk ist bei der Messe zu sehen oder?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 05.05.2007, 00:18:30
In anderthalb Wochen ist es endlich vorbei...  :wacko:
Wer hat sowas wie Abi eigtl. erfunden? Wenn ich 13 Jahre in der Schule bin, kann ich sowas wie das Abi ja auch echt ohne zusätzliche Lern-Arbeit bekommen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 05.05.2007, 11:13:46
Hrrrr, bei mir ist es diesen Dienstag vorbei...ich hoffe ich versemmele das nicht komplett!

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 05.05.2007, 12:31:40
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und Viduk ist in der Messe zu sehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Sensemann am 09.05.2007, 12:59:54
Weasel postet laut Telefonat mit ihm heute noch!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.05.2007, 19:47:33
Irgendwie postet er noch nicht...naja...

Der Weg zum Stadttor wird auf jeden Fall Handlungsmäßig beschleunigt, sobald er gepostet hat...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.05.2007, 23:37:23
Ah! Endlich!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.05.2007, 11:57:49
So, Handlung mal vorangetrieben...

Ihr könnt gerne jedoch in Euren Posts noch schreiben bzw. beschreiben was ich so gemacht habt, während eures langen weges...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.05.2007, 12:15:03
@Vril:Hättest Dich ruhig auch länger befassen können in Deinem Post mit dem Weg zu Stadtwache! :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 10.05.2007, 14:12:35
Ich hab es zu spät gelesen, das wir dies auch noch beschreiben sollen. Hab erst im Storythread gelesen und dann im OOCthread. Ich werd es gleich mal editieren.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.05.2007, 16:34:59
Okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.05.2007, 20:02:48
So, Physik ist hinter mir. Am Montag folgt Geschichte...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.05.2007, 15:16:07
Na dann:Viel Erfolg und Glück natürlich!*daumendrück*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 13.05.2007, 17:26:16
Danke dir!
Will sonst noch jemand die komplette Außenpolitik der Welt von 1800 - Heute von mir vorgetragen haben? Alternativ kann ich auch Deutschland nach 1945 anbieten...
*seufz*...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 13.05.2007, 18:43:13
Zitat
"Eure Papiere bzw. Eure schriftliche Erlaubnis, bitte! Leere Worte bringen Euch nicht weiter! Das leben in Sharn wir von Tag zu Tag teurer, nicht wahr?", wiederholt sich der Halbork augenrollend und knirscht mit seinen schiefen Zähnen, welche dennoch gepflegt wirken.
Scheinbar will der Halbork auf etwas Bestimmtes hinaus.


Ich nehme mal an, dass ich keine Papiere habe, die den Halbork irgendwie zufrieden stellen könnten, oder?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.05.2007, 19:20:29
Ich habt natürlich keine Papiere, aber der Halbork gibt sich auch mit einem hohen Schmiergeld zufreiden...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 14.05.2007, 20:54:36
So ich bin eventuell ein paar Tage nicht da, da meine Frau wahrscheinlich ein Baby bekommt, der Termin steht noch nicht fest, aber es könnte halt sein.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 14.05.2007, 21:59:25
Herzlichen Glückwunsch von mir an euch beide  :)
Wisst ihr schon ob Junge oder Mädchen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 14.05.2007, 23:39:20
Wie schön! Auch von mir die besten Wünsche! :)

Ich melde mich im Übrigen dann bis zum 23. ab, die Abi-Sauftour in Richtung Bulgarien steht an! Ghost, übernehmen sie! ;)

Gruß,
Icharos

EDIT: Ihr könnt micht, wenn nötig, bis auf 7 Drachen hochhandeln.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.05.2007, 03:41:23
Auch von mir die besten Wünsche!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 15.05.2007, 07:31:39
Ankündigung:

Ich bin vom 18.6 bis 29.6 im Militär, werde also offline sein und höchstens am Wochenende dazwischen zum Posten kommen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.05.2007, 12:45:10
Okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 15.05.2007, 14:24:18
Hey Vril, auch von mir die besten Wünsche!

Und dir viel Spaß auf der Abi-Sauftour, Icharos. ;)

P.S.: Ich endlich fertig mit dem lernintensiven Abi-Abschnitt. Also auf gehts! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.05.2007, 14:28:43
:dafür:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 15.05.2007, 14:46:13
Mal ein wenig die Handlung vorantreiben, sonst einigen wir uns nie ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.05.2007, 14:48:19
Ich weiß nicht, ob alle Deine Gefährten sieben Platinmünzen übrig haben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.05.2007, 14:51:35
Hab allen nun Geld gestrichen, um 35 Drachen zusammen zu bekommen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 15.05.2007, 15:35:05
20 weitere Galifar gestrichen  :evil:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.05.2007, 15:39:45
Das reicht nicht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.05.2007, 10:35:29
Ihr seit wieder da und es gibt den nächsten Toten! 8)

Laut Abenteuer ist er nämlich genau bei Sonnenuntergang ermordet worden, also genau als ihr am Stadttor angekommen seid! :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.05.2007, 13:55:49
Auch wenn der Suchenwert keine SG 20 ereicht hat, hab ich mal alles kundgetan...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.05.2007, 23:51:05
Langsam klären sich Dinge und andere wiederrum nicht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 23.05.2007, 11:17:44
Ein Wechselbalg also... . Das macht die Ermittlungen nicht einfacher, eher im Gegenteil ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.05.2007, 01:47:43
:twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.05.2007, 02:08:57
@Vril: Sorry, aber ich hab lange genug auf ein Zeichen von Dir gewartet... :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 25.05.2007, 18:33:56
Folgenden Gedankengang KANN ich mir einfach nicht zurückhalten: ;)

Das Abenteuer ist englisch nehme ich an. Deswegen wohl auch "Murder in Oakbridge". So, ich nehme an im Abenteuer steht etwas von Peace-Circus als Organisation (Könnte ich mir vorstellen). Nur leider konnte der Mörder nicht richtig lesen...
Er hat andauernd Piece-Circus verstanden und will jetzt, um sich selbst ein Andenken zu erhalten, von allen seinen früheren Kollegen ein "Piece" rauschneiden... deswegen die Hautfetzen... Tadaa, daran hättet ihr nie gedacht!

(Bitte fragt mich nicht wie langweilig einem sein muss, um sich sowas auszudenken...)

EDIT: Oder Nhaelin färbt langsam auf mich ab.  8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 25.05.2007, 20:03:32
Verflucht, sorry aber die ganze Geburt hat sich ewig hin gezogen, zuerst hat es ewig gedauert und dann ist sie am Samstag den 19.05 zur Welt gekommen, aber war ne komplizierte Geburt, und dann musste man sich erst eingewöhnen, wir haben schon nen Tochter das war nicht so einfach. Also theoretisch wäre ich jetzt wieder bereit, aber wo Vril tot ist... :(  :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 26.05.2007, 00:28:52
Ungeachtet dessen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Familie! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.05.2007, 14:07:03
Zitat von: "Vril"
Verflucht, sorry aber die ganze Geburt hat sich ewig hin gezogen, zuerst hat es ewig gedauert und dann ist sie am Samstag den 19.05 zur Welt gekommen, aber war ne komplizierte Geburt, und dann musste man sich erst eingewöhnen, wir haben schon nen Tochter das war nicht so einfach. Also theoretisch wäre ich jetzt wieder bereit, aber wo Vril tot ist... :(  :(


Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!

Hättest wenigstens kurz Bescheid sagen können, denn ohne Feedback gehe ich immer vom Schlimmsten aus...aber nagut...poste Deinen Charakter einfach wieder unter die Helden.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.05.2007, 14:08:01
Zitat von: "Ghost"
Name: Vril aka Ari (als Halb-Elfin) aka Kad (als Halb-Orc) aka Greddark Soldorak (als Zwerg)
Klassen: Schurke 3(Level 1+3 mit Racial Sub. Level) / Meisterdetektiv 1
Volk: Wechselbalg, mittel
Erfahrung: 6.000 / 10.000
Gesinnung: rechtschaffend neutral
Sprachen: Handelssprache, Gomisch, Elfisch, Zwergisch, Orkisch
Glauben: Der Reisende

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.05.2007, 14:12:29
Zitat von: "Nhaelin Geffen"
Folgenden Gedankengang KANN ich mir einfach nicht zurückhalten: ;)

Das Abenteuer ist englisch nehme ich an. Deswegen wohl auch "Murder in Oakbridge". So, ich nehme an im Abenteuer steht etwas von Peace-Circus als Organisation (Könnte ich mir vorstellen). Nur leider konnte der Mörder nicht richtig lesen...
Er hat andauernd Piece-Circus verstanden und will jetzt, um sich selbst ein Andenken zu erhalten, von allen seinen früheren Kollegen ein "Piece" rauschneiden... deswegen die Hautfetzen... Tadaa, daran hättet ihr nie gedacht!

(Bitte fragt mich nicht wie langweilig einem sein muss, um sich sowas auszudenken...)

EDIT: Oder Nhaelin färbt langsam auf mich ab.  8)


Ohje... :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 26.05.2007, 16:03:27
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir (RL) Icharos Blaine - Klamotten bestellt hab (nur ohne Hut)? Hoffe die kommen bald!  :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.05.2007, 16:25:58
Ohne Worte
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.05.2007, 11:24:10
@Vril:Poste bitte Dein Char umgehend wieder unter die Helden! :!:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 28.05.2007, 19:18:30
Warnung: Das Zwischenspiel zeigt Euch den Mörder und etwas schonmal seine Beweggründe!

Lesen auf eigene Gefahr...aber der Tag der Entscheidung ist nicht mehr weit, wobei ich ja bald länger ohne Internet bin...

Noch drei Tage...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 29.05.2007, 07:15:00
Thor wartet immer noch auf eine Antwort auf seine Frage  :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.05.2007, 13:49:40
Von seinen Mitspielern :!:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.05.2007, 14:21:05
Zitat von: "Ghost"
Zitat von: "Ghost"
Name: Vril aka Ari (als Halb-Elfin) aka Kad (als Halb-Orc) aka Greddark Soldorak (als Zwerg)
Klassen: Schurke 3(Level 1+3 mit Racial Sub. Level) / Meisterdetektiv 1
Volk: Wechselbalg, mittel
Erfahrung: 6.000 / 10.000
Gesinnung: rechtschaffend neutral
Sprachen: Handelssprache, Gomisch, Elfisch, Zwergisch, Orkisch
Glauben: Der Reisende

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


@Vril: Bitte poste Deinen Bogen bis morgen unter die Helden, da ich dann weg bin...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 29.05.2007, 14:38:07
Zitat von: "Ghost"
Von seinen Mitspielern :!:


Allerdings
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.05.2007, 14:40:01
Dieses Abenteuer wird ansonsten so gut wie weitesgehend pausieren, bis ich wieder da bin...sorry...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 29.05.2007, 15:23:49
@Thor: Garnicht mitbekommen, sorry. War das alles, was du verpasst hast?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.05.2007, 17:43:01
Wo stecktv eigentlich nun Vril?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Vril am 29.05.2007, 19:40:53
Hier, ich hab meinen Bogen verklüngelt und Du hast ihn im Heldenfriedhof schon wieder gelöscht. Damit bin ich entgültig raus. Ich bekomme alles nicht nochmal zusammen und einen neuen Charakter auswürfeln dafür habe ich momentan keine Zeit, sorry. :(
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 29.05.2007, 20:16:29
Scroll mal nach oben, da hat Ghost ihn nochmal gepostet. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.05.2007, 08:51:13
Hab ihn sogar zweimal hier im OoC gepostet...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.05.2007, 08:54:31
Vril ist damit endgültig verschoben und auch sein letzter Post gelöscht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.05.2007, 08:56:37
Hier ist damit nun Pause...

Macht es gut und bleibt alle sauber!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 30.05.2007, 14:29:32
Ihr könnt Euch aber gerne im OoC beratschlagen und Eure Erkenntnisse und Theorien zusammenfassen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 30.05.2007, 14:58:55
Wünsch dir alles gute und komm heil zurück  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 30.05.2007, 19:56:53
Danke, mach ich...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 30.05.2007, 20:31:35
Nach Beendigung von Aundair und Murder in Oakbridge plane ich übrigens ein weiteres Eberron-Abenteuer...

Quentaro hat nur schon einige Abenteuer für sich in Anspruch genommen.*seufz*

Außerdem ist GotEC bestimmt Brottor's nächstes Ziel bzw. Quentaro's oder Greenfire in unserer Gruppe Realplay...

Schade, dass MiO II und Chimes at Midnight II nun nicht mehr erscheinen werden, aber ich plane das Kurzabenteuer Fallen Angel in Sharn dann (Einstiegslevel Stufe 4)...
Voranmeldungen nehme ich gerne als PM entgegen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 30.05.2007, 22:13:45
Ach ja:
Wenn es sich beim Mörder also um ein Wechselbalg handelt, könnte es ja sein, dass sich das Wechselbalg als Einer on uns ausgibt und uns im Schlaf ermordet...

Was halten wir also davon, wenn wir ein kleines Zeichen ausmachen, das wir uns bei jeder Begegnung geben, z.B. sich zur Begrüßung durch die Haare fahren / bzw. über die Stirn fahren, oder sowas.

Damit können wir schon mal eine gewisse Gefahr vermeiden. Weasel wird das auf dem Weg zum Bluebird Inn vorschlagen, wenn das Abeneteuer wieder offen ist!

Gruß
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 30.05.2007, 23:48:47
Gute Idee.
Durch die Haare fahren ist vielleicht am wenigsten auffällig. Vorausgesetzt, wir machen es nicht alle gleichzeitig bei Blickkontakt ;)

Ansonsten ist auf jeden Fall das Bluebird Inn der nächste Anlaufpunkt. Ich denke, wir sind in unseren Ermittlungen schon ein gutes Stück weitergekommen jetzt. Mal sehen wie lange uns der Mörder noch entfliehen kann...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 31.05.2007, 07:10:02
Ein Wechselbalg kann doch die Grössenkategorie nicht wechseln beim Verwandeln, also kann sich der Mörder nur als Icharos ausgeben. Wir anderen sind ja alle klein  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 31.05.2007, 12:51:09
Und ich bin ganz einfach viel zu einzigartig um nachgeahmt zu werden! :P

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Dawarwas am 31.05.2007, 13:13:00
Zitat von: "Der Tod"
Und ich bin ganz einfach viel zu einzigartig um nachgeahmt zu werden! :P

Wie wahr... ;)

Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 31.05.2007, 14:29:31
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Ein Wechselbalg kann doch die Grössenkategorie nicht wechseln beim Verwandeln, also kann sich der Mörder nur als Icharos ausgeben. Wir anderen sind ja alle klein  :D


Da hat unser Gnom recht, wobei laut letzter Erata er sich in einen Kriegsknecht verwandeln kann... :twisted:  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 31.05.2007, 15:15:55
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Nach Beendigung von Aundair und Murder in Oakbridge plane ich übrigens ein weiteres Eberron-Abenteuer...

Quentaro hat nur schon einige Abenteuer für sich in Anspruch genommen.*seufz*

Außerdem ist GotEC bestimmt Brottor's nächstes Ziel bzw. Quentaro's oder Greenfire in unserer Gruppe Realplay...

Schade, dass MiO II und Chimes at Midnight II nun nicht mehr erscheinen werden, aber ich plane das Kurzabenteuer Fallen Angel in Sharn dann (Einstiegslevel Stufe 4)...
Voranmeldungen nehme ich gerne als PM entgegen...


Nur noch zwei Plätze sind frei!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 31.05.2007, 15:21:41
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"

Nur noch zwei Plätze sind frei!


Danke für das Angebot und das Exklusivrecht. ;)
Doch ich merke, wie mir 3 Abenteuer fast etwas zuviel sind. Deswegen wird die nächste Runde leider ohne mich stattfinden. Naja, wir haben ja noch den ein oder anderen Monat hier in Oakbridge zusammen vor uns. ;)

Wie lange dürfte es denn, bei normaler Ermittlungsgeschwindigkeit, noch etwa dauern? Also wenn wir uns nicht ein Brett vor den Kopf halten.  :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 31.05.2007, 15:23:26
Wenn ich im August wieder da bin, geht es schnell...Blue Bird besuchen...noch zwei Morde, falls ihr nicht gut ermittelt und der Endkampf (falls ihr den Mörder stellt)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 31.05.2007, 15:28:21
Die Plätze gehen scheinbar eh fast alle weg an die Aundair-Jungs...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 31.05.2007, 18:40:46
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Ein Wechselbalg kann doch die Grössenkategorie nicht wechseln beim Verwandeln, also kann sich der Mörder nur als Icharos ausgeben. Wir anderen sind ja alle klein  :D


Da hat unser Gnom recht, wobei laut letzter Erata er sich in einen Kriegsknecht verwandeln kann... :twisted:  :wink:


Haste zufällig nen Link dafür? Wird sicher die beiden Changelinge in meiner r/l Gruppe interessieren  :grin:


Wenns noch nen Platz für Fallen Angel hat, würde ich wenn möglich mit Thor mitkommen, ansonsten passe ich   :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 31.05.2007, 20:05:33
Bei den Küstenmagiern in der allgemeinen Errata, wo alles drin steht, was geändert wurde...

Leider ist kein Platz mehr frei, aber ich schreib Dir mal eine PM
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.06.2007, 20:35:54
Schön, dass Du Dich über die PM gefreut hast...

Abenteuer wird nun erstmal geschlossen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.06.2007, 20:11:48
Schnelle Grüße von Eurem DM!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.06.2007, 19:38:07
Könnte jeden Tag wenige Minuten online sein-wollen wir weiter spielen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 08.06.2007, 20:58:24
Von mir aus gerne.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.06.2007, 22:05:03
Gut, auf...weiter geht es...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.06.2007, 14:47:23
@Thor: Der Typ heißt Graff mit Vornamen und ist kein Graf!

Bitte Beittrag editieren... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 10.06.2007, 15:29:00
:tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.06.2007, 17:13:13
Außerdme habe ich geschrieben gehabt, dass die Wirtsfamilie bedient und keine der Kellnerinnen...Wer lesen kann-ist klar im Vorteil...Typisch Gnom halt... :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 10.06.2007, 17:50:47
Ehmm und wer ist der Wirt?
In der NSC Liste hats nur Wirtinnen  :(

Adrina = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn
Ariane = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn
Tamara = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn
Teleria = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.06.2007, 17:53:16
Graff Pendrong = menschlicher Besitzer vom Bluebird Inn entspricht dem eigentlich Wirt des Bluebird Inns+ seine Familie halt

Adrina = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn
Ariane = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn
Tamara = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn
Teleria = menschliche Wirtin und Kellnerin im Bluebird Inn

fallen eher unter den Begriff Mundschenk und Kellnerin...


 :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.06.2007, 17:54:21
Ist aber auch nun nicht so tragisch, aber ich wollte nur mal das klarstellen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.06.2007, 17:59:31
Völlige Umnachtung!  

Das hat man davon, wenn man nach heutigen acht Stunden Repetitorium postet!

Graff ist der Wirt!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.06.2007, 17:59:53
Ich werde wohl jetzt löschen müssen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 10.06.2007, 18:00:35
Graff Pendrong ist der Wirt, der im Moment im Inn ist? Mit wem hab ich denn jetzt gerade gesprochen, der mir gesagt hat Pendrong ist bei der Brücke zu finden? *verwirrtbin*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.06.2007, 18:02:38
Hab es angepasst...hatte mir jemanden anderen gerechnet, welchen ihr sucht, da der Wirt ja vor Dir steht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 11.06.2007, 11:01:09
Wurf auf Motiv erkennen bei Graff (falls zugelassen):

1d201d20-1 = (19) -1 Gesamt: 18
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 11:16:33
Würfel doch bitte im Wüfelbecher!

Aber nagut:Er spricht die Wahrheit...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 11.06.2007, 18:50:20
Zitat
Corlina und ihr nun toter Mann Roctar


Woher weiss er denn das?  :o es ist doch nur wenige Minuten her und ich hab nichts davon gesagt. *konspiratösnachlinksundrechtsschau*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 20:03:14
Tja, dass ist nun eine gute Frage...der Sache solltest Du mal nachgehen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.06.2007, 20:05:06
Huch! Da is' was im Busch!  :tooth:

Na dann geh ich auch mal posten... Arbeit Arbeit... ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 20:14:55
Du bist doch draußen...hab Euch rausgeschrieben aus der Schänke, da ihr nicht gepostet habt
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 11.06.2007, 20:18:30
Ja, ich wollte nur einfach posten ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 20:19:55
Gut...

Hab Icharos und Weasel auch schon mal erinnert und gedrängt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 11.06.2007, 21:41:30
Meine Güte, hier macht aber jemand vorwärts...naja, immerhin nimmt uns das die Entscheidung ab.

Sorry, aber im Moment bin ich schlicht überfordert. :wacko:

Ich kam nicht auf dem Weg zufällig am Tempel vorbei und hab mich eben heilen lassen, oder?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 21:44:41
Nein... :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 11.06.2007, 21:50:27
Pfff, du willst mich ja bloß umbringen. <_<

Ich werd aus den Regeln übrigends nicht ganz schlau: Könnte ein Wechselbalg abgetrennte Gliedmaßen wie Finger imitieren?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 21:51:07
Wenn dem Wechselbalg ein Finger fehlt, so kann er nicht so tuen als hätte er einen, aber er kann so tuen als würde ihm einer Fehlen wenn jemand seine Verkleidung/Tarnung nicht erkennt

Metagame: Ziki fehlt halt ein Finger durch das Zirkusunglück in ihrer natürlichen Gestalt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 21:58:42
Nur mal um Angst unnötig zu schüren, Corlina kann gut kämpfen, als Elfin in Eberron liegt das mal der Schatten und ein tödliches Handwerk ja nahe... :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Turandil am 11.06.2007, 22:13:09
Dennoch hätte sie ihrem Mann dann schon viel früher die Schnauze polieren können!
:D

Wegen dem Finger: Also kann man davon ausgehen, dass eine Person, die alle Finger hat, nicht das verstümmelte Wechselbalg (Metageme: Ziki) sein kann, welches den Abdruck in Drummers Zimmer hinterlassen hat?

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 11.06.2007, 22:20:56
Richtig
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.06.2007, 01:01:28
@Icharos: AP ist dennoch gestrichen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.06.2007, 23:09:13
Hab hiermit editiert
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.06.2007, 14:11:40
@Thor: Bitte Inplay unter dem richigen Account posten(mußte löschen und Deinen Post selber posten) und bitte zwei Bal.-Würfe machen!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 14.06.2007, 17:51:35
Sorry fürs Posten unter falschem Acc. Bin ein wenig im Stress mit Lernen, da ich die nächsten 2 Wochen im Militär bin und langsam aber sicher gaga werde  :roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.06.2007, 18:02:05
Schon okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 14.06.2007, 20:05:52
Du hast mir den AP gestrichen, gell?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.06.2007, 20:20:59
Richtig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Kenshi Zhann am 14.06.2007, 20:42:20
@Thor:: Ich eröffne bald das neue Abenteuer Fallen Angel, damit ihr schon einmal Eure Helden fertig stellen könnt und einen eigenen OoC hat...
Du bist dann doch, halt als Nr.6, dabei :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.06.2007, 22:30:52
Hiermit eröffnet:

http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=177
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 14.06.2007, 23:17:24
Das Abenteuer spielt auch in Sharn oder? Kann ich der Einfachheit halber Thor rübernehmen?  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Veleri am 14.06.2007, 23:26:46
@Ghost: Könnte man die Treppe noch irgendwie benutzen (klettern etc.)?

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.06.2007, 00:45:06
Klettern ja

Spinnenklettern ja

Schweben ja

Fliegen ja

Teleportieren ja

ansonsten nein
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 15.06.2007, 15:00:50
Wie schwer schätz ich in etwa die Schwierigkeit ein, in den ersten Stock zu klettern?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 10:29:00
@Thor:Int-Wurf bitte!

Außerdem ist das Startlevel Level 4 im neuen Abenteuer...und wer weiß...vielleicht stirbst Du mal wieder durch eine Falle noch wie schon zweimal in den Steel Shadows... :twisted:  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 10:37:39
Bis denn...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 11:28:53
@Weasel: Nicht nur immer für Rhodin nur posten! :wink:

Ne, ich weiß ja, dass Du Internetprobleme hast..
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 13:51:10
3 oder 4mal muss ich den Geruch erwähnen, bis ihr Euch endlich verzieht...eigentlich könntet ihr nun schon fast alle tot sein...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 16.06.2007, 14:24:46
Ich hab erst gedacht, es sei einfach der Geruch von einem Pulver, das der Mörder benutzt hat wie zB Pulver des Spurlos gehen oder so...

Aber nach der Erwähnung auf Weasels Post, war dann der Groschen gefallen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Morpheus am 16.06.2007, 14:27:15
Kennst das ja auch schon aus Chimes at Midnight in den Steel Shadows...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Morpheus am 16.06.2007, 14:36:11
@Icharos: Kannst Du die Gast-Funktion in Fallen Angel bitte ausschalten? :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 15:04:38
Ansonsten bis die Tage!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 16:04:52
Nachdem ihr ja nicht so schnell ihr konntet rausgerannt seid @Icharos und Thor:Reflexwürfe bitte!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 16.06.2007, 18:09:26
AP wurde gestrichen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 20:30:06
Hab es gesehen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 16.06.2007, 22:21:36
Für Thor ist der Schaden schon im Status notiert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.06.2007, 19:59:13
Status für Icharos angepasst...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 17.06.2007, 20:18:44
So ich bin jetzt bis zum 29.06. im Militär, werde höchstens am Wochenende zum Posten kommen, kann aber nichts versprechen.

Bis dann  :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.06.2007, 20:25:10
Okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.06.2007, 14:14:17
Außer Thor ist niemand hier richtig abgemeldet.

Weasel ist halb abgemeldet, wobei ich ihn die Tage online gesehen habe bzw. er als Rhodin da war.

Icharos rutscht immer mehr über die Postingpflichtrate(hat noch ein paar Tage, aber außer Thor postet wohl hier niemand.

Nhaelin ist sogar schon über der Postingrate...so langsam werde ich echt pissig...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.06.2007, 19:54:10
Aha, es geht noch...trotzdem solltet ihr Euch alle vorgewarnt fühlen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.06.2007, 15:40:56
Denkt daran, dass Weasel woanders hin ist...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 22.06.2007, 19:59:44
@Weasel:

1. Würfel künftig mal wieder, denn 20nehmen bei Spuren lesen, Verstecken, etc. ist nicht der Standart hier

2.Außerdem gibt es kein direkte Verbindung vom Stall in die Schänke...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 24.06.2007, 22:47:46
Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich von 1.7. bis etwa 9.7. auf Abifahrt in Kroatien befinde und demnach wohl nicht zum Posten komme. ;)

Wünsch' euch in der Zeit aber viel Spaß!  8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 24.06.2007, 23:37:33
Zitat von: "Ghost"
Denkt daran, dass Weasel woanders hin ist...

Ich denke sie ist in Richtung Bluebird abgedampft?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.06.2007, 23:49:25
Zitat von: "Nhaelin Geffen"
Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich von 1.7. bis etwa 9.7. auf Abifahrt in Kroatien befinde und demnach wohl nicht zum Posten komme. ;)

Wünsch' euch in der Zeit aber viel Spaß!  8)


Danke-Dir auch!

Damit ist endgültig wieder Pause...oder?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Turandil am 25.06.2007, 19:25:39
Scheint ganz so.

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.06.2007, 20:16:10
Gut, dann ist hier wieder eine Pause angesagt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 29.06.2007, 18:10:05
Ich bin wieder zurück  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 29.06.2007, 19:00:13
Vorerst 2 kleine Heiltränke gestrichen... evtl folgt noch ein Dritter, sollte Icharos ihn annehmen  :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 29.06.2007, 21:36:22
Okay...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 30.06.2007, 09:36:29
HELFT MIR!!!
Versuche Zeit zu gewinnen, aber ich nehme an, das wir der Orkschamane nicht zulassen,,,
 :dagegen:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 30.06.2007, 15:40:30
Ghost!!!!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Weasel am 01.07.2007, 14:25:57
Jaja... Ghost!
Is gut Chefe! :-)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.07.2007, 17:28:34
:)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 02.07.2007, 07:25:05
Heiltrank wurde gestrichen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 02.07.2007, 19:05:54
Brav
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 03.07.2007, 13:51:10
Jetzt wird es langsam wieder spannend, denn Fehler könnten jetzt sehr bescheiden enden für Euch...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.07.2007, 12:00:43
Das Abenteuer nähert sich seinem Ende...wenn ihr jetzt pennt, werdet ihr die Mörderin nie finden...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 04.07.2007, 14:40:16
Also Icharos und Nhaelin, posten ist angesagt... hopp hopp  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 04.07.2007, 14:42:23
Nhaeilin ist ja nicht da...

sondern auf Abi-Sauffahrt
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 04.07.2007, 23:51:56
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Also Icharos und Nhaelin, posten ist angesagt... hopp hopp  :D
Tja, wenn ich nur wüsste WAS...!? :unsure:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 05.07.2007, 10:57:19
Tja, Tipps geben tue ich keine...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 05.07.2007, 14:22:09
Tja, ich meine nur, weil wir jetzt gar keine Spur mehr haben und eigentlich nur noch doof rumstehen können...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 05.07.2007, 16:15:23
Ihr könntet z.B. ins Bluebird gehen und mal laut nach Weasel rufen? :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 07.07.2007, 15:47:56
Zitat von: "Ghost"
Nhaeilin ist ja nicht da...

sondern auf Abi-Sauffahrt


Wie jetzt?! Unglaubliche Unterstellung sowas!  8)

Ähem... *hust*... wie man erkennen kann, bin ich wieder im Lande. ;)
Ich schau, dass ich heute noch zum Posten komme... muss mich aber zuerst um einiges anderes kümmern.

Bis denne :)

Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 07.07.2007, 19:48:07
Bin jetzt leider weg...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 08.07.2007, 00:10:42
Genauso wie der Mörder...aber immerhin ist der Fall gelöst.

Aber irgendwie hätte man DA doch schon früher drauf kommen könnne...:roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.07.2007, 07:48:34
Ja, hätte man...

die Mörderin hat auch oft genug vor Eurer Nase sich bewegt...

Naja, noch könnt ihr sie fassen...

BTW:Hat Euch das Abenteuer gefallen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 08.07.2007, 10:59:06
Kurz bevor du den Mörder genannt hast, ist mir auch ein Licht aufgegangen, dass es eine der menschlichen Bedienungen sein muss: Und zwar weil du die immer so demonstrativ unwichtig gehalten hast! :D

Ansonsten hat das Abenteuer schon Spaß gemacht und scheint auch einen recht interessanten Hintergrund zu haben. Streckenweise fehlten mir aber einfach die heißen Spuren, den man nachjagen konnte, und die es zu einem wirklich großartigen Detektivabenteuer gemacht hätten. So kam man (d.h. ich) sich irgendwie streckenweise sehr ratlos vor und konnte nur hinter den Morden hinterhertappen...

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 08.07.2007, 12:31:52
Ich muss sagen, dass ich bis zur "Verkündung" des Mörders keine Ahnung hatte, um wen es sich handeln könnte. Jetzt im Nachhinein betrachtet hätte man zwar eventuell schon früher darauf kommen können, aber im Abenteuer selber habe ich die ganzen "unwichtigen Nebenpersonen" irgendwie ignoriert. ;)

Ansonsten kann ich mich Icharos nur anschließen. Das Abenteuer hat wirklich Spaß gemacht, auch wegen der tollen Gruppenzusammenstellung. Schade, dass vom Anfangsteam soviele abgesprungen sind, aber - wie meistens - hält sich in Foren-Rollenspielen leider nur der harte Kern. Dennoch war es super, die unterschiedlichen Charaktere zu sehen und ihre Eigenarten/Besonderheiten im Spiel zu erleben.
Für das Abenteuer selber hätte ich mir auch etwas mehr Hinweise gewünscht. Man läuft immer nur hinterher (was ja auch ganz lustig war ;) ) und hat beispielsweise nicht wirklich die Möglichkeit, dem Mörder eine Falle zu stellen. Vielleicht gibt es andere Gruppen, die das hinbekommen, aber mir erscheint es etwas aussichtslos, da die ganz heißen Spuren fehlen.

Nhaelin
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 08.07.2007, 12:46:46
Mir hats vor allem wegen der Gruppenzusammenstellung Spass gemacht  :D

Das Abenteuer selber ist zwar schon interessant aufgebaut, aber mir fehlt auch ein bischen die Möglichkeit zu intervenieren. Wir sind eigentlich nur von Leiche zu Leiche gelatscht und der Täter tanzte uns auf der Nase rum...fand ich ein bischen Schade.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.07.2007, 13:41:09
Naja, mit Toten sprechen(hätte deutlich was gebracht) und das Ausfragen aller NSC hätte mehr Infos gebracht...
Außerdem habe ich einige Morde schneller abgehandelt, da das Abenteuer sonst für ein Online-Abenteuer zu langatmig wird, da ja fast alles ausgespielt wird...
Leider seid ihr oft falschen Ideen und Hinweisen gefolgt(was ja von der Mörderin auch beabsichtet war) und hätte dank anderer Ideen oder Zauber die Mörderin evtl. schneller gefunden, aber das Abenteuer ist eigentlich so gemacht, dass ihr die Mörderin kurz vor oder kurz nach ihrem letzten Mord wirklich stellt...

Außerdem habt ihr sie ja noch nicht gestellt, denn sie ist wohl schon weit weg...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.07.2007, 18:49:06
Nicht erschrecken: Ich habe nur den Kampfpost schon angepasst, falls ihr die Mörderin noch einholt... :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.07.2007, 19:01:14
Okay, der Kampf ist von meiner Seite aus leider dann erst ab August machbar...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.07.2007, 21:53:53
Auf Jungs-hinterher!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 08.07.2007, 22:45:22
Falls es irgendwann reicht => Sturmangriff + Zu Fall bringen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.07.2007, 22:57:39
Dazu wird es nicht kommen... :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 08.07.2007, 23:13:38
Für Thor und Weasel hat der Kampf nun begonnen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 09.07.2007, 07:28:28
Ich hoffe mal das ist so ok, was ich gepostet habe... sollte ich wider erwarten nach den Dinos dran sein, werde ich es ändern  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.07.2007, 07:53:55
Sind nach Dir dran...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 09.07.2007, 17:00:04
Wann treffe ich denn ein, wenn ich ganz normal wieder Treppe runterrenne und da hin laufe?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 09.07.2007, 17:01:47
Runde 4...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 09.07.2007, 17:06:28
Putzig. OK, dann mach ich das so.
Es ist ja ohnehin nicht so, dass ich im Kampf irgendwie nützlich wäre...:roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.07.2007, 13:07:25
Bin jetzt eh offline bis August...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.07.2007, 19:54:48
Habe die möglichen Schäden schon in den Status übernommen, jedoch kann Weasel ja noch daran viel ändern durch seine Aktion...

Falls nicht muss er jedoch einen Zähigkeitswurf machen wegen massiven Schaden und einen Prozentwurf auf Bollwerk...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 10.07.2007, 22:04:29
Runde 2 folgt im August :oops:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.07.2007, 11:56:06
Runde 2 eröffnet und Status erneut verbessert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.07.2007, 12:15:16
Icharos und Nhaelin könnten Inplay dennoch posten, dass und wie sie hinterherlaufen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.07.2007, 12:19:56
Zu dumm, dass ich gegen niemanden von Euch Bull Rush angewendet habe bzw. konnte, denn wer von Euch von vier überlebt einen Absturz von einer Brücke? <_<
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 12.07.2007, 12:27:21
Hab meinen letzten Kampfpost erweitert...

@Weasel:Danke für die PM von Rhodin-hab schon gedacht, dass Du mich vergessen hast :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 13.07.2007, 11:54:15
Soll ich im Kampfthread schon einen Post ála "Sobald Nhaelin an der Brücke angekommen ist..." ansetzen oder noch warten bis ich auch wirklich angekommen bin?
Immerhin kann in 3 Runden doch einiges passieren und damit könnte meine geplante Aktion nutzlos/nicht möglich/etc sein. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.07.2007, 22:01:42
Nein, Du könntest aber weiter im Inplay posten... :wink:  :roll:  :P

Edit:Hast Du ja auch :)


Als Dank bist erreichst Du in Runde 3 schon den Kampf...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.07.2007, 22:08:09
Ansonsten geht es nun hier doch noch weiter bis zum Ende ohne Pause :!:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 13.07.2007, 23:48:45
So schnell mal für Weasel und die Dino's gewürfelt und etwas zusammengeschrieben...

Runde 3 ist eröffnet!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.07.2007, 10:39:56
Warten für den Abschluss dieser Runde noch etwas auf Nhaelin...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.07.2007, 12:23:16
Neue Runde neues Glück...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.07.2007, 14:37:57
Ich warte mit meiner Aktion erstmal auf Nhaelin 8)  :)  :oops:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.07.2007, 14:49:53
Ml schauen, was der zweite Dino macht und was Weasel so mit Ziki versucht anzustellen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 14.07.2007, 19:18:24
Runde 4 und Runde 5 entscheiden den Kampf.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.07.2007, 04:43:17
Status ist angepasst und Pfeil ist gestrichen...

@Weasel: Stimmt das, dass Jan wieder weggezogen ist?

Wäre ja echt dumm wegen Du weißt schon warum...*insider*
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 15.07.2007, 20:48:48
Ansonsten warten wir mal weiter auf Weasel's Post...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 17.07.2007, 20:26:18
Neue Runde :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 02:33:19
Weasel kann von Glück sagen, dass die Finte nicht funktioniert hat...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 18.07.2007, 08:15:21
Heiltrank wurde gestrichen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 10:19:56
Wunderbar!

Vergiss bitte nicht die Postingrate in den Steel Shadows nicht-wäre eine Schande, wenn Du rausfallen würdest! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 12:23:37
@Nhaelin Geffen:Wieviel Felder rennst Du denn?

11?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 18.07.2007, 13:03:12
Achso, ich sollte das ja in Feldern angeben.
19,5m entsprechen ziemlich genau 13 Feldern.

Entschuldigung ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 13:15:50
Kein Thema bzw. danke :cop:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 18.07.2007, 15:47:08
Zitat von: "Ghost"
Wunderbar!

Vergiss bitte nicht die Postingrate in den Steel Shadows nicht-wäre eine Schande, wenn Du rausfallen würdest! :)


Nunja, hab da leider nicht allzu viel zum Posten im Moment.. da wir bei der Verhandlung nicht dabei sei können, wird Alandrian wohl wieder ins Bett gehen *shrug*


@Rest: Was meint ihr, packen wir diesen Kampf? Ich werde nächste Runde noch meinen Shield of Faith Trank nehmen, aber alleine kann ich nicht allzu viel ausrichten... habt ihr noch was in petto, das das Blatt wenden könnte?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 15:58:43
Noch ist nichts verloren...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 18.07.2007, 16:02:28
Tja, mit soetwas banalem wie Kämpfen hat sich Icharos noch nie viel abgegeben...ich werde also nur ein schlechteres Fleischschild sein, während ihr anderen drei sie in die Zange nehmt...:roll:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 16:06:15
Drei?

Weasel liegt schon am Boden und nächste Runde gibt es einen Todesstoss gehen sie oder etwas Fieses gegen Nhaelin...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Turandil am 18.07.2007, 16:42:26
Hmmm...unnett! Ich denke wir führen jetzt noch gemeinsam einen Angriff und dann wars dass...

Ich komme übrigends leider erst heute Nacht zum Posten, muss wieder weg, sorry!

Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 16:47:45
Schade, ich würde gerne die nächste Runde endlich eröffnen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 18.07.2007, 18:11:32
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
@Rest: Was meint ihr, packen wir diesen Kampf? Ich werde nächste Runde noch meinen Shield of Faith Trank nehmen, aber alleine kann ich nicht allzu viel ausrichten... habt ihr noch was in petto, das das Blatt wenden könnte?


Also sofern Nhaelin nicht seine Mietwohnung auf den Serienmörder werfen darf, seh' ich da ganz eng...
Wer kann auch ahnen, dass im Endeffekt ein Kampf über Erfolg/Misserfolg in diesem Abenteuer ausschlagebend ist? ;)
Ich hoffte ja eher auf ein "Wir können doch über alles reden..."
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 18.07.2007, 21:06:26
:tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.07.2007, 10:21:27
So, lange genug auf Icharos gewartet.
Hab das Inplay erweitert um diese Runde und werde gleich die neue Runde eröffnen... :paladin:  :zwerg:  :monster:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.07.2007, 10:39:07
Na dann hoffen wir mal, dass Nhaelin mich vom Coup de Grace abhält, denn gebracht er dieser Versuch nichts...
  :boxed:  :rant:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.07.2007, 10:49:29
So ,jetzt wo es bald zu Ende ist, möchte ich mich dennoch schon einmal für das tolle Zusammenspiel mit Euch bedanken!

Es hat mir echt Spass mit Euch gemacht, selbst wenn manche Geschichten vom Halbling mit rote Augen gemacht haben! :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 19.07.2007, 14:02:37
Mhm... der Halbling soll nun also den großen Helden mimen und Weasel retten? Das wäre das erste mal, dass er danach eine Geschichte erzählen könnte, die unter Umständen sogar der Wahrheit entspricht!
Muss die Chance wahrnehmen... muss die Chance wahrnehmen... muss Mietwohnung werfen... muss...


EDIT: ... erstmal auf Thor warten...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.07.2007, 14:23:40
Zitat von: "Nhaelin Geffen"
Mhm... der Halbling soll nun also den großen Helden mimen und Weasel retten? Das wäre das erste mal, dass er danach eine Geschichte erzählen könnte, die unter Umständen sogar der Wahrheit entspricht!
Muss die Chance wahrnehmen... muss die Chance wahrnehmen... muss Mietwohnung werfen... muss...
:tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.07.2007, 15:08:53
AP ist gestrichen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.07.2007, 15:29:35
Der Krimi-Abenteuer wird echt langsam stereotyp wie in einem Film

Showdown

Auflösung

Kampf

große Worte

Fortsetzung folgt


bei CSI: Sharn
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 19.07.2007, 17:59:58
Wenn ich Euch Inplay so höre-bekomme ich glatt Mitleid!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.07.2007, 11:21:00
Ich check' mal eben die regeltechnische Basis meines "Muss-mich-umbringen"-Vorhabens und poste dann.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.07.2007, 11:41:07
Verdammt... ich häng' an dem Halbling!
Aber okay, hoffen wir das irgendwas Mächtigeres als Ghost will, dass wir diesen Kampf gewinnen.

 :paladin:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.07.2007, 12:51:29
:grin:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.07.2007, 12:56:25
@Ghost:
Du hast nun die zweifelhafte Ehre mit einem Gelegenheitsangriff den Untergang meines Halblings zu besiegeln.

Viel Spaß dabei.  :wink:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.07.2007, 12:58:55
Kannst gar keinen Sturmangriff machen weil durch gar nicht diagonal auf Ziki Zustürmen kannst...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.07.2007, 13:00:18
Wenn mich nicht alles täuscht:
Mit dem Sturmangriff kann ich das doppelte meiner Bewegungsreichweite laufen und dann einen Angriff machen.
Und damit müsste ich schon letzte Runde angekommen sein... nicht jetzt erst, da ich ja in gerader Linie auf Ziki zurennen kann. Und dann müsstest du noch einen Gelegenheitsangriff machen.
Oder täuscht mich doch alles?
 8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.07.2007, 13:03:17
Zitat von: "Ghost"
Kannst gar keinen Sturmangriff machen weil durch gar nicht diagonal auf Ziki Zustürmen kannst...


Findest du? Also bei meinem Lineal ist die Statue dabei nicht im Weg. ;)
Naja egal, dann mach ich das eben anders diese Runde...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.07.2007, 13:06:37
Okay, ich würfel den Gelegenheitsangriff...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.07.2007, 13:13:04
Werde jetzt alles anpassen.

@Nhaelin: Prozentwurf zum Stablilisieren oder opfer halt einen AP...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.07.2007, 13:44:33
Natürlich wird ein AP verwendet.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.07.2007, 13:48:44
Gut :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 20.07.2007, 13:49:18
Aber... Halbling down...  :(


EDIT: Hab den AP rausgestrichen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.07.2007, 13:55:09
Ich glaube dennoch das ihr zuminest ein Unentschieden noch raus gekommt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 20.07.2007, 16:19:37
jetzt wird es spannend...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.07.2007, 12:44:06
Neue Runde...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 21.07.2007, 13:20:23
AP gestrichen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.07.2007, 13:26:17
Wurf auf Motiv erkennen SG 31, damit Du statt 12 nur 3 Punkte Schaden bekommst!

Edit: Selbst mit einer vgewürfelten 20(ist ja ein kritischer Erfolg bei Fertigkeiten), kannst Du die 31 nicht erreichen, da Du nur einen AP/Runde einsetzen darfst... :oops:
Eurer Gruppe fehlt echt ein Magier und ein Heiler... :boxed:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 21.07.2007, 14:29:05
Sie trifft mich doch gar nicht...

Zum einen hat sie nur 1 Angriff, da eine Finte eine Move Actionn ist und somit kein Full Attack mehr möglich ist (ich gehe mal davon aus, dass sie Improved Feint hat, sonst wäre eine Finte eine Standartaktion und sie könnte gar nicht mehr angreifen).
Zum anderen verliere ich durch die Finte meinen Dex Bonus, dann hab ich immer noch RK 26 und ihr erster Angriff trifft ned, oder hab ich was übersehen?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 21.07.2007, 15:05:50
Stimmt-Du hast recht... :oops:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.07.2007, 12:58:16
Ich hab Dich mal sechs Felder ziehen lassen@Icharos, denn das ist eigentlich Dreihornwurst-egal!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 23.07.2007, 13:03:17
Ansonsten:Ihr seid dran!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 23.07.2007, 15:56:45
Auf gehts... macht sie platt!
Ich glaube am Ende wird Ziki entweder durch Thor's Eloquenz oder Icharos' Schlagkraft in die Knie gezwungen...

... oder so. ;)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 23.07.2007, 17:56:36
AP gestrichen und sorry für das Posten unter dem falschen Acc.. irgendwann lerne ich es vielleicht auch noch  :x
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.07.2007, 00:19:54
Kein Thema-warten wir mal auf Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.07.2007, 21:39:41
@Icharos:

Wieso war Dein letzter Angriff +3?

Hab nämlich erst Deinen Wurf übernommen und dann doch noch verbessert, was jedoch nichts gebracht hat...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 24.07.2007, 21:42:36
Status ist angepasst, AP bei Icharos gestrichen und neue Runde gleich eröffnet...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 07:16:53
Wie fit sieht Ziki noch aus?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 10:24:50
Wurf auf Heilkunde
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 10:33:45
Neue Runde!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 11:20:56
Neue Runde!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Icharos Blaine am 25.07.2007, 13:46:55
Oha, so schnell kanns gehen...!
;)
@Thor: Mach jetzt bloß keinen Fehler!

Gruß,
Icharos
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 13:56:59
Schauen wir mal :twisted:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 14:45:52
Ich hoffe die vorbereitet Aktion ist so ok. Mal schauen was sie jetzt macht...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 14:58:08
Tja... Ziki möchte doch nur "Reden"...hehe
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 15:13:20
AP gestrichen.... noch 1 AP übrig  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:14:44
Notiert...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:18:45
@Thor: Motiv erkennen...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 15:22:40
Kein Gelegenheitsangriff durch ihre Bewegung?  :( So hart hab ich sie auch ned getroffen, dass sie gleich davonspickt  :P
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 15:24:35
Kann ich ansonsten schnell genug auf das geländer steigen und ihr eine Wurfaxt nachwerfen? Oder ist sie schon zu weit weg, bis ich oben bin?
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:24:41
Gelegenheitsangriff für einen Schritt nach hinten?

Wohl kaum...

Sie hat ja vor gehabt zu weiter zu fliehen, jedoch nicht so schmerzhaft und schnell...

Naja, jetzt hat sich etwas bewusstlos gespielt...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:26:24
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Kann ich ansonsten schnell genug auf das geländer steigen und ihr eine Wurfaxt nachwerfen? Oder ist sie schon zu weit weg, bis ich oben bin?


dafür ist sie schon zu weit hinabgestürzt...

Kopf hoch! Das Abenteuer ist darauf ausgelegt, dass Ziki gute Chancen hat so zu fliehen, denn eigetnlich hätte es irgendwann einen zweiten Teil gegeben, doch nun gibt es bald ja keine Dungeon-Magazine mehr...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 15:29:09
Aber fast hät ich sie gehabt... fast.. so knapp...  :P Ich schätze mal sie hatte noch 4-8 TP, wenn nur einer der anderen auch was gegen sie ausgerichtet hätte  :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:31:06
1TP hatte sie noch :oops:  :P  :twisted:  :!:  :!:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 15:34:57
:wtf: Sauerei  :dagegen:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:35:27
Inplay ist wieder offen
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:36:43
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
:wtf: Sauerei  :dagegen:


Und es wird noch härter:

Hab Erfahrungspunkte laut Abenteuer verteilt+ Extra-EP's für Thor

Doch dennoch steigt niemand auf!

Nhaelin fehlen 50 EP's nur! :oops:  :oops:  :oops:  :tooth:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:37:55
Naja, wenigstens habt ihr nun einen mächtigen Feind mehr und auch die Stadtwache wird wegen Eurem Versagen einen Sündenbock brauchen...Euch! :jester:
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 15:38:41
Ich glaube ihr hasst mich nun, oder? :D
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 25.07.2007, 16:00:44
Nö, Thor wollte sowieso aus Sharn raus  :D

Ich bin off für heute, bis bald.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 16:16:06
Sharn ist ja eh nicht mehr sicher...*metagame wegen Steel Shadows*

Bis denn...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 25.07.2007, 18:24:27
Wie? Mir fehlen genau 50EP? Unverschämtheit!  :wink:
Mal schauen wie wir das ganze nun zu Ende bringen.  8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 25.07.2007, 18:29:31
Willst Du noch vor dem Abenteuerende aufsteigen?
Dann schenke ich Dir 50EP's...aber nur, wenn Du dann auch gleich aufsteigst...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 25.07.2007, 22:20:04
Nene, danke, muss nicht sein. ;)
Der kleine Halbling darf auf seiner Stufe bleiben  8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.07.2007, 18:34:22
Status angepasst...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: May am 26.07.2007, 20:52:21
Irgendwie war Ziki mir, wie ich sie im Endkampf so reden gehört habe, trotz der Tatsache, dass sie ne Massenmörderin ist, sympathisch  8) . Wäre ja auch langweilig, wenn der Bösewicht immer absolut unsympathisch wäre.

Ich hoffe mal, dass die Ermittler keinen Ärger kriegen. Obwohl sie schon ziemlich frech war und leichtsinnig, die Ziki ;) . Denn irgendwie habe ich da so meine Zweifel, obwohl der Faktor Zeit hier eine Rolle spielt und ich gerade nochmal im Kopf durchgehe, ob meine Vermutung überhaupt stimmen kann.
Aber man muss schon sagen, dass der Gruppe einfach ein Heiler und ein Magier gefehlt hat. Dafür dass diese beiden Charaktertypen gefehlt haben, hat sie sich recht passabel geschlagen.
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 26.07.2007, 21:04:46
Es ist echt schade, dass Part II nun nie rauskommen wird...

Bei Chimes at Midnight habe ich es ja ebenfalls geschafft, laut Taktik ein Hintertürchen für Part II zu lassen...

Aber schauen wir erstmal wieviel überhaupt in den Steel Shadows bis dahin überleben...
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.07.2007, 01:17:03
So, hab Inplay nochmal erweitert, damit das Abenteuer hier langsam mal ein Ende findet :(

Macht Eure letzten Post Inplay und im OoC, damit Tod nächste Woche das Abenteuer ins Archiv stecken kann

Ich soll Euch von Weasel grüßen, welcher im Urlaub immernoch ist!

Es hat mir großen Spass gemacht!

Gruß Boris
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Nhaelin Geffen am 27.07.2007, 13:10:16
Ein Post wird von mir Inplay noch folgen, wenn Icharos noch etwas geschrieben hat.

Dennoch verabschiede ich mich schonmal OOC. Das Abenteuer hat wirklich riesig Spaß gemacht, vor allem wegen den tollen Charakteren. Lob auch an dich, Ghost. Du hast das Spiel immer fair geleitet und warst jeden Tag mehrmals online um nachzuprüfen, was wir hier so anstellen. ;)

Das hier ist übrigens das erste Foren-RPG, das ich zu Ende spielen konnte. Alle anderen sind entweder im Sand verlaufen, oder noch am laufen (das eine seit über 3 Jahren!).

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei anderen Abenteuern. Ich bin mir sicher, man wird sich auf dem ein oder anderen Abenteuer mal wieder über den Weg laufen. Eventuell dann ohne einen dauerredenden Halbling. ;)

Machts gut und haltet die Ohren steif,

Sapphire, aka Nhaelin  8)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 27.07.2007, 13:16:00
Freut mich, dass es Dir Spass gemacht hat und ich als DM nicht so negativ aufgefallen bin.

Ich muss echt sagen, dass Dein Halbling mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Naja, vielleicht kommt Part II des Abenteuers ja irgendwann raus.

Ansonsten bist Du natürlich gerne in einer meinen zukünftigen neuen Runden zu sehen.
Hoffentlich geht diese dann länger, z.B. wie die Steel Shadows.

Ghost
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Thorangrim Del Lonadar am 30.07.2007, 17:23:48
So, ich melde mich auch noch zu Wort.

Auch für mich ist dies das erste Abenteuer, das ich zu Ende bringen konnte! Es hat mir viel Spass gemacht,  trotz der unzähligen Leute, die wieder abgesprungen sind.
Ich hoffe ich konnte Thor einigermassen konsistent und überzeugen spielen, mir hat der Gnom jedenfalls viel Spass bereitet  :)

Scahde fand ich nur, dass es für seine Berufung (Tank) kaum etwas zu tun gab. In dem einen Kampf gegen Ziki hat er jedoch zeigen können, was in ihm steckt  :D

Ich wünsche euch allen noch viele weitere spannende Abenteuer und ich bin sicher, dass wir uns wieder über den Weg laufen werden, früher oder später  :wink:

Alles Gute,

Thorangrim Del Lonadar aka Chris  :)
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 31.07.2007, 14:15:27
Jo, wir beiden sehen uns ja weiterhin in den Steel Shadows, wo es noch ewig weitergehen wird...

Ich schliesse hiermit schon einmal das OoC!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Ghost am 01.08.2007, 00:14:25
@Tod: Walte bitte Deines Amtes, mein bleicher Freund!
Titel: Bluebird Inn
Beitrag von: Der Tod am 02.08.2007, 13:09:56
...und ich tue es weniger freudig als sonst!
Nochmal vielen Dank auch von meiner Seite aus an den SL und die Mitspieler!

Man sieht sich in Sharn bestimmt nochmal wieder!

Gruß,
Der Tod
aka Icharos Blaine