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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Castle Ravenloft => Thema gestartet von: Rabe am 15.01.2007, 07:28:23

Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Rabe am 15.01.2007, 07:28:23
Hier könnt ihr vorweg posten und ich übertrage es dann sobald ihr an der Reihe seid in den Kampfthread.
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Rabe am 15.01.2007, 07:29:42
Ivory:

Ivory lässt einen gedämpften Schmerzenslaut vernehmen und weicht instinktiv zurück, um den Wurfpfeil nach der nächsten Bestie zu schleuden und dann das Rapier mit einem leisen Surren zu ziehen.

5-Fuß-Schritt nach F13
Angriff mit Wurfpfeil = 26
Kritisch? = 17
Schaden = 3
Krit-Schaden = 4
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Rabe am 15.01.2007, 07:38:38
Yaris:

Yaris tritt einen Schritt nach vorne und schlägt mit seinem Schwert nach dem nächsten Zombie.

Nach K10, Angriff auf Zombie J11.

Angriff:
17
Crit:
6
Schaden:
6
Crit-Schaden:
4
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Baltazar am 15.01.2007, 10:25:10
Baltazar macht sich bereit für einen Angriff der Untoten. Der beleibte Magier geht auf L8 oder ein anderes zombiefernes Feld einen fünf Fuß Schritt, sobald er angegriffen wird, dann schleudert er eine handvoll Flammen auf den Angreifer. (Talent: Feuerstoßstoß, 3W6 Schaden)
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Bertram am 15.01.2007, 10:26:56
Sollte ich in der Runde einen Gelegenheitsangriff bekommen nutze ich ihn gegen den Zombie, den ich als erstes erwischt hatte.

Gilt meine Waffe dann eigentlich als ein- oder zweihändig? Wird die Stärke also mit 1.5 multipliziert oder nicht?
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Yaris am 19.01.2007, 23:02:52
Ich poste das mal, damit wir weitermachen können, wenn Luthor seine Aktion gepostet hat.

Als er Ivory schreien hört, folgt er Bertram sofort in den dicken Nebel, wo er sein Schwert nach dem nächsten Zombie schwingt, der in Ivorys Rücken steht.

Bewegung auf G13 und Angrif auf Zombie G14.
Angriff:
Zweihänder:
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
Schaden:
2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6
Kritischen Treffer Bestätigen:
1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Kritischer Schaden:
2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Darmaciel am 11.03.2007, 23:08:47
Baltazar wirkt den Zauber Magierrüstung sobald er an der Reihe ist.
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Luthor Huss am 12.03.2007, 11:53:02
Ich steh auf G11 und zaubere dann Magic Circle against Evil auf mich.
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Luthor Huss am 16.03.2007, 22:28:06
Erschrocken stellt Luthor fest, das sich seine Gefährten Ivory und der schweigsame Arvenius anscheinend nicht bewegen können und von diesen furchtbaren Flatterviehchern angegriffen werden. In seiner Not schickt er ein Stoßgebet an den Sonnenvater. Dann rezitiert er einen sakralen Vers.
Falls Ivory und Arvenius noch paralysiert sind zaubert Luthor remove fear auf die beiden. Dadurch wird der auf ihnen lastende Furchteffekt für 10 Minuten unterdrückt.
Alternativaktion weiß ich noch nicht.
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Arvenius am 17.04.2007, 23:18:59
Wenn ich wieder dran bin, greife ich den erst besten Zombie an der in meiner Reichweite ist.
Falls der mehr als meine Normale Bewegungsrate entfernt sein sollte, mach ich einen Sturmangriff wenn das möglich ist.
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Rabe am 23.04.2007, 00:06:01
Yaris folgt den anderen und feuert dann einen seiner Silberbolzen auf einen der Zombies.

Bewegen auf H14, Feuern auf K8

Angriff:
1d201d20+13   = (6) +13 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Schaden:
1d101d10+1   = (3) +1 Gesamt: 4 - Geschummelt!
Zusatzschaden:
2d62d6   = (4, 6) Gesamt: 10 - Geschummelt!
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Ivory Lín am 25.04.2007, 00:16:41
Schonmal für Runde 4, sollte der betroffene Zombie bis dahin noch unleben:

Erfreut über das Ende des monströsen Totengräbers, atmet Ivory tief durch; nun gewinnen ihre Bewegungen an Sicherheit, als sie beginnt, den Zombie vor ihr tänzelnd zu umkreisen und ihm die Klinge durch das abscheuliche faulige Fleisch in die Wirbelsäule zu rammen versucht

5-Fuß-Schritt nach E 10

Angriff (mit Flankieren und Bardenlied) 1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

Schaden gesamt: 2d62d6+3 = (5, 2) +3 Gesamt: 10
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Arvenius am 23.10.2007, 14:30:36
Damit das zügig weitergeht, da ich heute Abend nicht posten kann:

Nun nimmt doch die aufgestaute Wut in dem Schwertkämpfer überhand und mit verbissener entschlossenheit stürzt er sich auf den nächst besten Angreifer vor ihm. "Stirb und verschwinde von dieser Welt!"

Sturmangriff auf F7

Angriff: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18

Schaden: 1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Arvenius am 23.10.2007, 14:34:02
Juchu kritisch:

Krit Angriff: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

Krit Schaden: 1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Ach ja ist zugleich auch ausgewählter Gegner: RK+1, -2 wegen Sturmangriff  (RK gesamt 22)
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Baltazar am 31.10.2007, 21:11:46
Wenn der verräterische Priester noch am Leben ist:

Baltazar tritt an den Rand der Öffnung im Boden des Altarraums. Mit einem Fluch auf den Lippen schleudert er eine Hand voll Feuer in die Tiefe.

4d6 fire dmg, REF 19 for half
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Baltazar am 31.10.2007, 21:14:39
4d64d6 = (1, 5, 4, 3) Gesamt: 13  :)

Wenn nicht:

Der Magus wirbelt einmal um seine eigene Achse herum, dann strahlt eine bläuliche schimmernde Rüstung aus magischer Energie um ihn herum. Plötzlich scheint sie verschwunden zu sein.

mage armor auf MICH!!!
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Ivory Lín am 01.11.2007, 16:37:30
Geänderte Aktion:

[b]"Schnell, wir haben keine Zeit zu verlieren!,"[/b] zischt Ivory gedämpft, während sie sich so tief duckt, dass der verblendete Priester sie nicht von unten erspähen kann, [b]"er benutzt Magie!"[/b]
Um dem verrückten Gottesdiener keine Zeit zu lassen, will die Halbelfe ihm etwas spitzes Eisen zu kosten geben. Den bereits gezogenen Holzpfahl lässt sie neben sich auf den Boden fallen und zückt stattdessen einen Wurfpfeil. Urplötzlich reckt sich die Lichtbringerin hoch und schleudert das kleine Geschoss gegen den Danovichs.


Verstecken 1d201d20+16 = (2) +16 Gesamt: 18

Freie Aktion: Alchemistischen Holzdolch fallen lassen
Bewegungsaktion: Wurfpfeil
Standardaktion: Wurfpfeil nach Danovich werfen
Attacke: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10  Schaden: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Falls es hinterhältig wird: +3d63d6 = (1, 3, 4) Gesamt: 8
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Baltazar am 06.11.2007, 21:27:28
Sofort wird Baltazar die schreckliche Lage seiner Gefährten bewusst, während er mit einem Frosch im Hals feststellen muss, dass die untote Bestie die Reichweite seines Beschwörungszaubers fast verlassen hat. Dann nimmt der Zorn überhand und der Magus schleudert eine Kugel aus weißen Flammen von der Treppe in den dunklen Keller hinab. Als der Feuerball fauchen den Steinboden trifft, zucken die schwarzen Tentakel wieder nach dem Scheusal.

Standard:  Fireball (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsFtoG.html#fireball) auf C4-B5 > 48 Schaden oder 24 bei REF 18!

Tentakel: Ringen 1d201d20+15 = (19) +15 Gesamt: 34  + Actionpoint 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Rabe am 31.12.2007, 14:54:59
Darelion:
[i]Sie ist durch etwas geschützt.[/i], fährt es dem Elf durch den Kopf, dessen Fäuste viele Schutzmaßnahmen überwinden können.
"[b]Silber oder kaltes Eisen?[/b]" ruft er seinen neuen Verbündeten auf elfisch zu, während er sich blitzschnell dreht und den unverletzten Zigeuner mit Schlägen und Tritten eindeckt, um sich und Arvenius der Gefahr im Rücken zu entledigen. [i]Sie kennen sich hier aus. Ich hoffe, sie verstehen mich?[/i]


Schlaghagel:
1d201d20+9   = (7) +9 Gesamt: 16 - Geschummelt!  
1d201d20+9   = (2) +9 Gesamt: 11 - Geschummelt!  

Schaden:
1d10d10+1   = (5) +1 Gesamt: 6 - Geschummelt!  
1d10d10+1   = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Mhyr am 03.01.2008, 18:37:01
Wenn sich Ivory ausserhalb der Reichweite befindet:

Der Magus erkennt, dass er all seine arkane Macht aufbringen muss um gegen die Hexe zu bestehen. Er murmelt eine darkonische Zauberformel und schleudert eine Kugel aus weißen Flammen vor das Zelt von Mutter Eva in der Hoffnung, dass sich die Vettel noch immer darin befindet. Als der Feuerball fauchend den Boden trifft, explodiert das Zigeunerlager in weißen Flammen die alles in ihrer Reichweite unbamherzig verschlingen.


Standard: maximized Fireball (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsFtoG.html#fireball) auf F23XG22 > 48 Schaden oder 24 bei REF 18!
Move: Bewegung auf K18!
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Darelion am 07.02.2008, 20:02:28
Der Mönch schlägt blitzschnell mit seiner Faust zu, als der Untote vor ihm auftaucht. [i]Lathander, was für eine Gegend, überall wimmelt es von Unleben. Steh mir bei mit Deinem Licht[/i]

Angriff: 1d20d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17
Schaden (magisch): 1d10d10+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Darelion am 07.02.2008, 20:07:41
Darelion kann dem Angriff des grässlichen Untoten gerade noch ausweichen und ist froh, die Kachel verbraucht zu haben, die ihn schützt. Die weiteren modrigen Gestalten lassen sein Herz und Adrenalin rasen. der Mönch taucht mental in den Kampf ein und nimmt den nächsten Ghast in den Blick, eilt auf ihn zu und landet einen Sensentritt.

Bewegung: nach E4

Angriff: 1d20d20+10[dice] = (14) +10 Gesamt: 24 - ungültige Option: [dice]
[dice]d10+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Titel: Zeitsprung
Beitrag von: Darelion am 07.02.2008, 20:08:21
vertippt, den Angriff noch Mal:

Angriff: 1d20d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13