DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Team Bravo => Thema gestartet von: Sheijtan am 08.02.2007, 08:37:59

Titel: Ladezustand der Waffen
Beitrag von: Sheijtan am 08.02.2007, 08:37:59
Hier findet sich der Munitionsverbrauch und der Ladezustand der Waffen wieder.

Normalerweise wird die Bewaffnung immer wieder neu bestückt nach jedem Abenteuer.
Sollte sich dies ändern, bekommt ihr es von mir mitgeteilt.

EDIT: Aufgrund der Eskalationsstufe 1 wird die Standardbewaffnung wieder auf die Glock 20 reduziert. Damit werdet ihr dann auch die anderen abholen.
Deshalb sind eure anderen Waffen erstmal durchgestrichen.
Wenn ihr die wieder habt (wenn ich es euch sage), einfach die "s" in eckigen Klammern entfernen.
Munition wurde dort auch wieder aufgestockt.
Titel: Ladezustand der Waffen
Beitrag von: Semjon am 09.02.2007, 15:47:41
(Glock 20):
Fertig geladen  (14) / 1 (12)

(Colt Python):
Fertig geladen (6) / 1 (1)

(Ruger Service - Six):
Leer (0) / 4 (6/6/6/6)


(Remington 700):
Fertig Geladen / Gesichert (5) / 2 (5/5)
Titel: Ladezustand der Waffen
Beitrag von: John McClaine am 09.02.2007, 19:46:18
(Glock 20):
Fertig Geladen (12) / 3 (15/15/12)

(HK G36):
Fertig Geladen (0) / 2 (30/30)
Titel: Ladezustand der Waffen
Beitrag von: David Ward am 09.02.2007, 21:53:00
(Glock 20)
Fertig Geladen (10) / 2 (15/13)
Schuss auf Untoten bei Gabriel

(Benelli 121 M1)
Fertig Geladen / Gesichert (7) / 2 (7/7)

(MP5)
Fertig Geladen (30) / 2 (30/30)
Titel: Ladezustand der Waffen
Beitrag von: Gabriel am 08.03.2007, 11:41:18
(Glock 20)
Fertig geladen (13) / 2 (11/14)
Titel: Ladezustand der Waffen
Beitrag von: Robert Sparks am 08.03.2007, 15:22:10
(Glock 20)
Fertig geladen, (12) / 2 (15/11)