DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Wurmzeit => Thema gestartet von: Celeste am 09.03.2007, 19:06:47

Titel: Diamantsees Ratshallen
Beitrag von: Celeste am 09.03.2007, 19:06:47
Falls es sich ergeben sollte, poste ich hier Regeländerungen (Hausregeln). Regeldiskussionen führen wir aber bitte in der Taverne, damit der Thread hier möglichst übersichtlich bleibt
Titel: Trefferpunkte beim Stufenaufstieg
Beitrag von: Celeste am 10.03.2007, 23:56:43
Auf Stufe 1 beginnen alle Charaktere mit voller Trefferpunktezahl. Ab Stufe 2 darf sich jeder Spieler automatisch den Durchschnitt seines Trefferwürfels+1 gutschreiben.

Wer das Risiko eingehen möchte, darf auch gerne würfeln. Dann möchte ich allerdings darum bitten, dass ab Stufe 2 immer gewürfelt wird.

Startgeld wird ebenfalls ausgewürfelt.
Titel: Regeln für die Ingame-Posts
Beitrag von: Celeste am 14.03.2007, 22:51:42
Hier mein Vorschlag für das Format der Ingame-Posts:

Zeitform: Gegenwart, 3. Person
direkte Rede in Anführungszeichen: "He, warte mal einen Moment."
Gedanken in Kursivdruck: Vergiss es, ich hab deinen Dolch gesehen.
Laute Ausrufe in Fetttdruck: "Mann, bleib stehen!"
Titel: Diamantsees Ratshallen
Beitrag von: Celeste am 25.08.2007, 19:36:31
Diplomatie

Bisher wurde der Skill noch nicht angewandt, daher ist eine Regeländerung ingame nicht bemerkbar:

Ab sofort möchte ich für unsere Kampagne die von Rich Burlew geschaffene Alternative (http://www.giantitp.com/articles/jFppYwv7OUkegKhONNF.html) Definition des Diplomacy-skills verwenden, da sie die meiner Meinung nach eine realistischere Anwendung des Skills erlaubt.