DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Team Bravo => Thema gestartet von: Sheijtan am 10.03.2007, 13:49:56

Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 10.03.2007, 13:49:56
Hier gehts heut abend weiter.

Spoiler (Anzeigen)
[/size]
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 10.03.2007, 16:01:02
Die epische Musik des berühmten russichen Komponisten Alexander Porfirjewitsch Borodin - 'Es geht doch einfach nichts über echte, erhebende Klassik!' - noch im Ohr, betritt Semjon mit federndem Schritt Miriam Durth's Büro.
Natürlich hatte er sich noch vor seinem Anklopfen von den tadellosen Sitz seiner neuen, dunklen TeamBravo-Dienstuniform versichert, auch wenn seine Ansicht, sie sei einen Deut zu wenig zackig, sich noch nicht geändert hat.

Der russische Soldat salutiert vor seiner Vorgesetzen, wenn auch längst nicht mehr so straff wie noch bei seiner ersten Vorstellung.
Äußerlich wirkt Semjon von den jüngeren Vorfällen erstaunlich unbeeindruckt - und in der Tat ist er das auch!
Seine Bauchwunde schien der eisenharte Russe einfach zu ignorieren, und dass Wissenschaftler, die ja bekanntlich schon allerhand Unsinn angestellt haben, auch Dinosaurier nachzüchten würden sobald sie das nötige Erbmaterial in den Fingern haben, hatte ihn wenig überrascht. Und die Tatsache dass sie tatsächlich welches bekommen haben tut der Soldat, in Ermangelung an tieferen Einblicken in die Molekulargenetik, als rein technische Frage ab.

"Aggähnt Volodnikov zurr Stähle." meldet Semjon sich, militärisch strammstehend.
Die Rüpelhaftigkeit, einfach mit einem Vorgesetzten ohne dessen ausdrückliche Erlaubnis loszuplaudern, hat der Soldat dann doch noch nicht von seinen amerikanischen Kollegen übernommen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 10.03.2007, 18:51:48
"Ah, Semjon, schön sie in alter Frische zu sehen." antwortet Miriam erfreut ihrem Agenten, steht auf und gibt ihm die Hand.

"Die anderen sollten auch bald kommen. Vielleicht warten wir so lange noch. Stehen sie doch bequem." ein Lächeln huscht über Miriams Lippen, als ihr auffällt, dass Semjon noch immer der alte Soldat ist und es auch immer bleiben wird.

"Sagen sie, wenn sie schon einmal da sind. Haben sie irgendwelche Änderungswünsche an der Ausrüstung oder ist diese soweit in Ordnung? Wie kamen sie zu Recht? Sie sind ja scheinbar doch etwas härter attackiert worden, wie ich vermute." fragend blickt Miriam ihren Gegenüber an, welcher merkt, dass noch ein klein wenig Unsicherheit in der Stimme der doch noch etwas unerfahreneren Chefin mitschwingt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 13.03.2007, 11:40:25
Nachdem Semjon ein paar Vorschläge gemacht hat und seiner Cheffin noch mal ihren Kampf gegen die Dinosaurier geschildert hat, treffen auch David und John, beinahe gleichzeitig im Büro von Miriam ein.

"Gut, nachdem das Team vollständig ist, gibt es nur einen kleinen Auftrag. Quasi als Entspannung.
Es geht um zwei neue Teammitglieder. Robert Sparks,
" hinter Miriam wird am Bildschirm ein Bild des neuen Agenten gezeigt, "ist seit mehreren Jahren für das amerikanische S.W.A.T. - Team zuständig. Derzeit befindet er sich auf Heimaturlaub hier in Großbritannien bei seiner Familie hier in der Nähe, circa 1 Autostunde entfernt.
Er wird das Team durch seine Waffenbeherrschung verstärken.
"
Kurz darauf erscheint auf dem Bildschirm ein anderes Bild.
"Dieser Mann ist Gabriel Ramon. Tätig für das israelische Militär, unterstützt die Spionageabteilung und den israelischen Mossad.
Da Team Bravo England auch für Israel zuständig sein wird, wird Gabriel Ramon unserer Befugnis unterstellt. Er sollte bereits informiert sein. Sie werden ihn abholen.
Er wird uns in Sachen Überwachungstechnik, Spionage und Spionageabwehr auf den neuesten Stand bringen.
", schließt Miriam Durth die Vorstellung der neuen Teammitglieder ab.

"David wird das Eingliedern der neuen Mitglieder als Teamleiter anführen. Sie werden allerdings nicht viel ihrer Ausrüstung mitnehmen.
Ihre Ausrüstung liegt bereits für sie bereit. Sie brechen in 15 Minuten auf, holen Robert Sparks ab. Dann geht es direkt weiter nach London Heathrow, wo sie die nächste Maschine nach Tel Aviv boarden werden. Flugtickets liegen für sie bereit.
Noch Fragen?
"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 13.03.2007, 22:03:36
Nein.
Gibt es dort unten auch frisches Irishbeer? Wohl eher nicht oder, aber das Wetter ist bestimmt besser.

Machs gut Miriam und liebe Grüße an Sarah.

Mit diesem abschließenden Satz kann sich John ein Lächeln nicht verkneifen...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 13.03.2007, 23:38:57
"Na gut, holen wir unsere Sachen und machen uns auf den Weg. Ich sollte meinen GameBoy einpacken, sieht nach einer Menge Langeweile aus... wie lange fliegt man nach Israel?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 14.03.2007, 08:24:39
Miriam ignoriert Johns Macho Gehabe und antwortet stattdessen David:
"Sie werden wohl circa dreieinhalb Stunden fliegen, vermute ich.
Hier, nehmen sie die Akten mit. Darin liegt ein Foto der Person. Viel Glück.
"

Da es offensichtlich ist, dass Miriam die drei Agenten mit diesen Worten bittet, den Raum zu verlassen, kommen die drei der Aufforderung nach und verlassen den Raum.
In der Umkleide liegt die Ausrüstung bereit:
Neben ihrer Glock 20 mit zwei Ersatzmagazinen lediglich das Taschenmesser und ein Handy für jeden. In der Brusttasche des Hemdes ist der Team Bravo Ausweis gesteckt, wie immer. Außerdem sind zwei weitere Pakete bereitgelegt für Robert Sparks und Gabriel Ramon.
Anscheinend scheint dies wirklich einfach zu werden.

So kleiden sich die Drei ein, schnallen die Waffen um und verlassen das Team Bravo Hauptgebäude in Richtung Fahrzeugunterstand.
Sie steigen in ihren Chevrolet ein und verlassen das Areal durch das Haupttor.

Ihr erster Weg führt sie nach Maidenhead, etwa eine Stunde Fahrtzeit entfernt.
Während David den Wagen steuert, relaxt John auf dem Beifahrersitz und Semjon genießt diesen quasi freien Tag auf der Rückbank.

Nachdem das Team Salesbury verlassen hat und die große Bundesstraße nimmt, haben sie ihr Ziel recht schnell erreicht. John kramt den Straßennamen hervor, gibt ihn in das Navigationsgerät ein und David lässt sich von der weiblichen Stimme dorthin lotsen.

Recht schnell erreichen sie in der Kleinstadt das gewünschte Ziel:
Ein rotes Backsteinhaus mit einem kleinen Vorgarten liegt in einer de Siedlungsteile Maidenheads.
Schnell ist der Wagen auf dem Bordstein geparkt und die Agenten steigen aus.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 14.03.2007, 11:18:45
"Wir könnten den Leuten einen gehörigen Schrecken einjagen und einen auf Hausdurchsuchung in einem Mordfall machen. Das letzte Mal, als ich das bei einem Freund abgezogen habe, gab's ne echt lustige Situation... bis auf den Herzanfall des Vaters, aber das wäre dann eine andere Geschichte..."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 14.03.2007, 11:29:37
Als die Agenten das Haus näher betrachten erkennen sie, dass es gut gepflegt ist:

Die Hecke ist ordentlich geschnitten, die Blumen sind schön angepflanzt, der Rasen ist gemäht.
Hinter den Fenstern hängen Gardinen. Im allgemeinen würde man sagen, dass etwas ältere Menschen hier wohnen, die ihre Freizeit ihrem Haus widmen.

Am Gartentor kann man den Namen "Sparks" lesen. Darunter ist eine kleine Klingel angebracht.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 14.03.2007, 15:44:42
Semjon bedenkt David mit einem, dem Teamleiter gegenüber völlig unangemessenen, tadelnden Blick.
"Njet, bässer nicht...obwohll dahs ein guttär Täst wärre." fügt er hinzu ehe er den Klingelknopf drückt.
Während der Russe auf eine Reaktion wartet blickt er sich interessiert um.
'Beim SWAT scheint man ja gar nicht so schlecht zu verdienen...tja, die Früchte des Kapitalismus. Wenn ich da an meine Wohnung in Petersburg denke...'
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 14.03.2007, 16:09:56
Nachdem Semjon geklingelt hat, wird ihnen von einem jungen Mann zügig die Türe geöffnet:
"Guten Tag die Herren, ich bin Robert Sparks! Was kann ich für sie tun?"
Als Robert bemerkt, dass der hochaufragende Agent das Haus eingehender und mit verblüffter Mine zu betrachten scheint, bemerkt er:
"Das Haus meiner Eltern. Ich könnte mir so ein großes Haus garnicht von meinem Einkommen leisten... Ausserdem hätte ich gar keine Zeit um mich großartig um den Unterhalt und den Garten zu kümmern."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 14.03.2007, 17:10:08
"Mr. Sparks, das hier sind Agent Volodnikov und Agent McClaine. Mein Name ist David Ward und wir sind Ihre neuen Teamkollegen von Team Bravo. Ich hoffe, Sie haben schon gepackt, wir wollen so bald wie möglich aufbrechen, um nach Israel zu fliegen, wo wir unseren fünften Mann abholen werden."

David reicht Robert die Hand und zeigt ihm flüchtig seinen TeamBravo Ausweis.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 14.03.2007, 21:02:09
"Ah, sie sind von Team Bravo, wunderbar! Bitte warten sie kurz, ich bin gleich soweit!"
Er geht dann kurz ins Innere des Flures und ruft:
"Mum, Dad?!? Die Kollegen sind da, ich muss leider! Wir sehen uns dann an Thanksgiving! Bis bald!"
Als er wieder in die Tür tritt, hat er bereits seine gepackten Köffer dabei und ist abmarschbereit:
"Agenten Volodnikov, Ward, McClaine, Sparks... Team Bravo ist wirklich international, wie's scheint...
Der fünfte Mann ist vom... Mossad?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 14.03.2007, 22:31:03
"Richtig. Wir sind die 5 Star Renegades." fügt John mit unmissverständlichem Lächeln an. "Vielleicht bekommen wir noch einen von Al Quaida, die Jungs sind zwar schlecht ausgebildet, aber absolut überzeugt." Dabei zwinkert er und schaut für einen Moment recht ulkig.

"Aber ab jetzt zum Flughafen."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 14.03.2007, 23:52:05
Robert fällt kurz ob des doch recht geschmacklosen Witzes von John etwas die Contenance aus dem Gesicht, aber er fängt sich dann wieder, und blickt ernst drein:
"Geschmackloser Vergleich, McClaine. 2 meiner Bekannten starben damals unter den Trümmern in Manhattan... Terroristen sollten das bekommen, was sie verdienen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 15.03.2007, 09:55:00
Semjon nickt zustimmend, bezogen auf beide Aussagen von Sparks.
"Dah. In Ruhsland tunn sie dahs auch..."
Ein kurzer prüfender Blick und der Soldat scheint mit dem neuen Teammitglied zufrieden und reicht ihm die Hand, die harte Pranke eines Nahkämpfers, zur Begrüßung ehe er wieder auf der Rückbank Platz nimmt.

"SWAhT ahlso?" fragt Semjon darauf interessiert den Neuzugang mit hörbarem, russischen Akzent.
"Interässiert mich wie dahs inn Amerrika abläuft - ich bihn nämmlich aignentlich vohn därr OMON...ärrzäll mal ähtwas unterrwägs!"
Der Stolz des Russen bei der Erwähnung der Elite-Brigarde ist ihm durchaus anzumerken, gleichzeitig scheint er Sparks als soetwas wie einen alten Kameraden anzusehen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 15.03.2007, 10:26:07
Die vier Agenten steigen in den Chevrolet, wo Robert seine Ausrüstung ausgehändigt bekommt. Ebenso den Team Bravo Ausweis.
Dann macht sich das Team auf den Weg in Richtung London Heathrow. Genug Zeit ist während der knapp 3 stündigen Fahrt, um sich kennenzulernen, wie Semjon bereits angefangen hat.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 15.03.2007, 10:58:33
"Guter Start, John!", lächelt David seinem Kollegen zu, "Sie werden sich noch an seinen Humor gewöhnen, bzw lernen, ab und zu einfach nicht zuzuhören."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 15.03.2007, 10:59:49
Robert scheint von der Bekanntschaft der Agenten erfreut zu sein, und gibt Agent Volodnikov gern Auskunft:
"Nun, die Aufgabengebiete sind ähnlich, nur existiert das SWAT meines Wissens nach etwas länger als OMON... Wir werden zum Beispiel auch nicht bei Großdemonstrationen eingesetzt, sowas übernimmt normalerweise die normale Polizei oder die Nationalgarde, sollte es zu Unruhen kommen. Die Ausrüstung und Bezahlung bei uns ist vermutlich besser, dafür könnte die Ausbildung und Moral wahrscheinlich etwas besser sein. OMON sagten sie? Waren sie damals in Beslan dabei? Was hätten sie getan, um die Geiseln zu schützen?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 15.03.2007, 16:23:49
Für einen kurzen Augenblick zieht ein Schatten über Semjons Gesicht ehe er nickt.
"Ja, ich warr in Besslan. Miehs orrgannisirrt." stellt er fest.
"Abber wahs ich ahnders gemacht chätte ändärrt nichts. Ich chatte kaihne Chonx ähtwas zu ähndern. Wahis auch nicht wahs genau..."
Dem russischen Soldaten scheint das Thema eher unangenehm zu sein und blickt auweichend aus dem Fenster.

Nach einer Weile des Schweigens antwortet er aber doch noch, wenngleich er den Blick nicht von der vorbeiziehenden Landschaft abwendet.
"Massiver, blietzschnäller Sturrmangriehf. Miet Scharrfschützän, Maschinnengewähren uhnd Schühtzenpahnzerrn.
Dahs chätten diese Terroristen vohn Ahnfang an bekommen sollen.
Kaine Gnadde. Kaine Verchandlungen."

Semjons Hände hatten sich unwillkürlich zu Fäusten geballt, die Knöchel treten weiß hervor während er mit zusammengepressten Zähnen aus dem Fenster starrt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 15.03.2007, 16:46:03
Der Chevrolet wird von David langsam auf eine der Schnellstraßen gesteuert, um so schnell wie möglich den Londoner Flughafen zu erreichen, während die Insassen sich weiter unterhalten.
Die schöne, englische Landschaft zieht an den Fenstern vorbei.

Seit dem Überfall des Dinosauriers sind mittlerweile drei Tage vergangen und keiner spricht mehr davon. So schnell gerät etwas in Vergessenheit...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 16.03.2007, 12:22:50
Kurz, bevor sie den Flughafen erreichen, wendet sich Robert noch einmal an die Agenten:
"Kurze Frage: Was machen wir dann für Team Bravo eigentlich? Ich meine, was war euer letzter Auftrag?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 17.03.2007, 16:31:57
Wir sollten im Bereich der Urzeitforschung einige Objekte sicherstellen und waren leider veranlasst, die Forschungseinrichtung zu schließen. Im Endeffekt nichts besonderes.
Und dabei gleitet das Grinsen des Specialagents hinüber zu David und Semjon.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 17.03.2007, 17:24:43
"Sie mussten eine Urzeitforschungseinrichtung schliessen? Klingt sehr langweilig... Was hat wer denn dort erforscht, und weswegen mussten sie diese schliessen, und wer hat die Aktion denn authorisiert? Oder ignoriert Team Bravo gezielt die Souveränität einzelner 'ausgewählter' Staaten? Verstehn sie mich nicht falsch, aber einige Fragen würde ich gern geklärt wissen, schon allein aufgrund rechtlicher Aspekte? WER ist Team Bravo eigentlich? Warum gibt es Team Bravo?"
Robert wirkt neugierig und bestimmt, aber auch etwas kritisch und hinterfragend...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 18.03.2007, 12:42:01
"Team Bravo wurde ins Leben gerufen, da dass A-Team mittlerweile pensioniert ist. Jedoch gibt es Team Bravo nicht. Und wird es nie geben. Wir handeln in einem autogenen Spielraum, der es uns erlaubt, uns überall in alles ein zu mischen. Etwaiger Widerstand anderer Subjekte darf frei nach dem Motto: Wir scheißen drauf! übergangen werden.

Unserer Authorisierung erhalten wir aus dem B-Buero. Wir berichten, sie geben grünes Licht. Brauchen wir was, bekommen wir es. Das B-Team ignoriert nicht nur die Souveränität einzelner Staaten, sondern es negiert diese.

Wir handeln autokratisch. Unser Wort und Tat sind ungeschriebenes Gesetz."


Sichtlich hat John die Fragen des neuen Kollegen nicht recht ernst genommen und antwortet mit seinem üblichen Humor.

Also jetzt mal ehrlich Kollege. Lassen sie einfach alles mal auf sich zukommen und vergessen sie nicht, die Waffe immer rechtzeitig zu entsichern.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 19.03.2007, 19:40:13
Robert stutzt etwas und zieht die Augenbraue hoch...
Eine seltsame Art von Humor, Mr McClaine...

Er schaut ihn grimmig an:
Was ging dem A-Team als letztes durch den Kopf, nachdem es gefangengenommen werden konnte? Na klar, 4 Dum-Dumgeschosse!!! Muhahaha, muhahaha...

Er schüttelt sich vor Lachen und hält sich den Bauch...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 19.03.2007, 21:53:25
Semjon ist den blödsinnigen Ausführungen McClaines nur mit halbem Ohr gefolgt, von der großspurigen Art des Amerikaners hält er nicht viel, aber nun ist das Gespräch bei einem Thema angekommen bei welchem Semjon große Stücke auf sich hält: Witze!
"Oder: Aihn Tschuktscha staigt imh Sohmär in aihne Tram ein." beginnt der Russe, plötzlich  lebhaft geworden, "Därr Tramfahrär saggt:
- Nächste Chaltestelle "7. Novähmber".
Derr Tschuktscha wird gahnz nerrvöß und rufft:"

Ein hochamüsierter Unterton mischt sich in den Bass des Soldaten.
" - Gäht es vielaicht auch frühär?"
Beifallheischend blickt der belustigt grinsende Russe zu seinen Kollegen...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 20.03.2007, 09:08:45
Der Chevrolet drängt immer weiter in Richtung Flughafen, anscheinend kann es nicht mehr lang dauern, denn der Verkehr wird dichter und entfernt kann man bereits den Londoner Flughafen erkennen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 20.03.2007, 11:52:12
Fast unterliegt David der Versuchung, die Sirene anzuwerfen und am Standstreifen die Automassen zu überholen, nur, um schneller den Witzen seiner Kollegen zu entkommen... dann besinnt er sich wieder und atmet beim Anblick des näher kommenden Flughafens tief durch.

"Ich bin ja mal gespannt, wie lange wir wieder irgendwelchen UFO-Falschmeldungen und gar nicht so übernatürlichen Phänomenen hinterherjagen müssen, bis wir wieder auf einen 'echten' Fall stoßen werden."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 22.03.2007, 09:38:31
David parkt den Wagen auf einem der Parkplätze des Flughafens.
Dann betreten die drei das riesige Gebäude des London Heathrow.

Wie ihnen mitgeteilt wurde, sollten sie am Flughafen Kontakt mit den Flughafenbehörden aufnehmen, um als eine Art Bundesbeamte mit der nächsten Maschine nach Israel zu fliegen. Nachdem dies bewerkstelligt ist, werden diese nach der Überprüfung der Daten und Vergleich der Fingerabdrücke durch ein weiteres Gate gewunken und kommen so in den Abflugbereich des Flughafens.

Wie sie schnell erkennen, startet die nächste Maschine in eineinhalb Stunden und so verbringt man diese doch recht kurze Zeit damit, die letzten Karten zu besorgen und am Terminal zu warten.

Dann wird die Maschine bestiegen und der Flug in Richtung Israel startet planmäßig.

Die Reise ist recht angenehm, auch das Bordessen kann sich doch sehen lassen.

So vergeht die Reise recht schnell und man landet, einige Minuten früher als erwartet in Tel Aviv. Dort werden die Agenten auch bereits von der Flughafenpolizei erwartet und durch eines der Gates hinausgeführt zu einem Wagen, der für sie bereitsteht.

Der Jeep, anscheinend ein älteres Baujahr, wird die Agenten nun zu ihrem neuen Kollegen bringen müssen. Wieder fährt David, während John die Karte, die in den Unterlagen Gabriels beiliegt, liest.

So führt sie ihr erster Weg in den Norden des Landes, zu der Stadt Nahariyya. Von dort aus führt die Wegbeschreibung in Richtung Osten, bis man schließlich, nach einigen Stunden Fahrt in einem kleinen Ort ganz im Nordosten des Landes angekommen ist.

Hier dauert es noch einmal eine knappe halbe Stunde, bis man die Wohnung von Gabriel Ramon gefunden hat und davor steht.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 22.03.2007, 10:26:37
"Also gut, holen wir noch den letzten Mann, dann können wieder zurück nach England. Ich beginne bereits das britische Wetter zu vermissen..."

David drückt die Klingel.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 22.03.2007, 12:35:34
Nach wenigen Augenblicken öffnet sich die Tür, und vor den Agenten steht ein eher kleiner, sehniger und sonnenverbrannter Mann in Zivil. Für einen Soldaten lange Haare umrahmen ein feingeschnittenes Gesicht mit hohen Wangenknochen, intelligent schauenden Augen und einer scharf hervorstehenden Nase.

Bekleidet ist der klar als Semit erkennbare, vielleicht Mitte Zwanzig jährige Mann mit T-Shirt und Hose aus blauem, grobem Stoff, Schuhe trägt er nicht. Die bloßen Arme sind von schwarzem Haar bedeckt, am linken Handgelenk hängt eine billig aussehende Armbanduhr.

Er mustert die Agenten kurz, aber eingehend und sagt dann: "Sie müssen die Agenten von Team Bravo sein. Bitte, kommen Sie herein - ich bin gleich so weit." Gabriel spricht mit einer leisen Stimme ein sehr präzises, wenn auch leicht altmodisches Englisch, in dem gerade noch ein Hauch eines Akzentes zu hören ist, der aber nicht reicht, um ihn einem Land zuzuordnen.

Er macht eine einladende Handbewegung, dann geht er bei offener Tür in seine Wohnung zurück.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 22.03.2007, 13:44:29
Robert mustert den neuen Agenten kurz, und kommt dann seiner Aufforderung nach:
"Guten Tag, Mister Ramon! Ich bin Robert Sparks, ehemals LAPD, das sind die Agenten John McClaine, David Ward und Semjon Gennadijovitsch Volodnikov. Wir sind von Team Bravo geschickt worden, um sie nach London zur Zentrale zu bringen."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 23.03.2007, 17:23:09
"Sind sie etwa Jude? Ich hoffe sie haben kein problem mit unkoscherem Fleisch. Bei uns in London gibt nichts anderes. Oh ich vergass. Guten Tag."
John tritt durch die Tür in die Wohnung.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 23.03.2007, 21:31:11
"Mann, McClaine, sind sie immer so charmant wie ein Rammbock?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 23.03.2007, 22:02:29
Semjon begrüßt den Neuzugänger mit einem festen Händedruck und freundlichem Nicken.
Gabriel Ramon wirkt nicht ganz so wie sich Semjon den typischen Kibbuznik, wie er in Ephraim Kishons - ein literarisches Idol des russischen Soldaten! - Satire dargestellt wird.
Die graublauen Augen im vierschrötigen Gesicht mit dem breiten, immer leicht vorgereckten Kinn, mustern das Haus des Israelis und die nähere Umgebung interessiert.
"Mirr wärre ähs chier auhf Dauähr zu cheiss..." urteilt er schließlich.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 23.03.2007, 23:03:35
Gabriel erwidert die Vorstellung Roberts mit einem Kopfnicken und antwortet: "Ich bin sehr erfreut, Sie kennenzulernen. Ich bin sicher, wir werden gut zusammenarbeiten." Er erwidert Semjons Händedruck, ähnlich fest und trocken, und erwidert mit einem leichten Lächeln: "Glaubt mir, man gewöhnt sich daran. Und im Frühling, wenn die Blumen blühen und die Flüsse gut gefüllt sind, ist die Huleebene, in der wir uns befinden, der schönste Ort der Welt."

Das Lächeln verschwindet jedoch wieder, als John ihn so grob angeht. Mit eisiger Neutralität sagt er: "Ja, ich bin Jude. Und ich denke, ich werde kein Problem haben, in einem zivilisierten", die Agenten sind sich nicht sicher, ob auf dem Wort eine leicht scharfe Betohnung liegt,  "Land wie England  koscheres Fleisch zu finden. Und wenn doch - ich bin genügsam."

Mittlerweile haben die Agenten Zeit gehabt, sich in der kleinen Zweizimmerwohnung umzusehen. Die mit schmucklos, aber sorgfältig gezimmerten Holzmöbeln eingerichteten Räume sind sehr aufgeräumt, es liegen fast keine persönlichen Gegenstände herum. An  der Wand hängen gerahmte Bilder, die einige andere Israelis und Landschaften in unterschiedlich wüstenhaften Zuständen zeigen und neben der Tür eine kleine lederene Tasche; auf einem Tisch stehen eine Keramikkaraffe und einige Gläser. Gabriel schenkt jedem der vier Agenten ein Glas Wasser ein und nietet es ihnen, wie am Anfang neutral höflich, an: "Hier, nehmt etwas zu trinken, während ich fertig packe. Ich bin in wenigen Minuten soweit."

In der Wohnung gibt es nur zwei Stühle, so dass den Agenten nichts anderen übrigbleibt, als stehend zuzuschauen, wie der schlanke Israeli die vor einem Schrank stehende, militärgrüne Reisetasche rasch mit der Kleidung aus dem Schrank füllt, drei kleine Kästchen dazupackt und schließlich in Strümpfe und ein Paar solider schwarzer Lederstiefel schlüpft. Mit der offensichtlich nicht sehr schweren und nur teilweise gefüllten Tasche locker in der Hand wendet er sich wieder an sein neues Team. "Verabschiedet habe ich mich schon, meinetwegen können wir los. Ich denke, alles weitere sollten wir unterwegs besprechen."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 23.03.2007, 23:56:57
Robert bedankt sich nett bei Gabriel Ramon, doch lehnt er das Glas Wasser ab:
"Tut mir leid, ich trinke ungern, wenn ich im Dienst bin..."
Er grinst.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 26.03.2007, 07:52:08
Als Gabriel zum Aufbruch errinnert, nickt auch David und so lädt man kurz die Taschen in den Jeep und übergibt Gabriel Ramon seinen neuen Dienstausweis, das Handy und die weitere Ausrüstung, die im Moment jeder der Agenten trägt.

"Den Rest bekommst du dann in England." erklärt David dem Israeli die geringe Zahl an Ausrüstungsgegenständen und man setzt sich wieder in den Jeep, nachdem auch Gabriel seine Waffe überprüft und im Hüftholster verstaut hat.

"Über die Modalitäten wird euch dann auch meine Cheffin unterweisen", meint David und wendet den Jeep auf der engen Straße und steuert ihn auf die Landstraße in Richtung Nahariyya.

Dort angekommen, wir der Wagen kurz vollgetankt für die letzten 150km und dann geht es weiter in Richtung Süden, als plötzlich, dreihundert Meter vor den Agenten ein Militärjeep quer über die Straße geparkt, den Weg blockiert. Ein israelischer Soldat fordert den Wagen zum Anhalten auf und David hält an.

Augenscheinlich erkennt der Mann recht schnell, dass es sich wohl um Ausländer handelt und so wendet er sich demjenigen zu, der die einheimischte Kleidung trägt: Gabriel Ramon.
Ruhig spricht der Soldat einige Worte in der Landessprache zu Gabriel in der Hoffnung, dass er ihm die Situation erklären kann.

Währenddessen blicken sich die anderen vier Leute an dem Straßenposten um und erkennen einen ganzen Zug an Soldaten der hier eine Straßensperre errichtet hat, während fünf Soldaten abgestellt sind, die Wagen zum Umdrehen zu bewegen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 26.03.2007, 10:00:09
Gabriel wechselt mit dem Hauptgefreiten einige Worte in kehligem Hebräisch, dann erklärt er seinen neuen Kollegen: "Wie Sie sehen, können wir aus irgendeinem Grunde  nicht auf dieser Straße weiter. Der Soldat kann mir nicht sagen, was es ist - aber wir werden wohl eine kleinere Straße nehmen müssen, die ein wenig nördlich abzweigt. Fahren wir, ich weise den Weg."

Er wartet, bis David den Wagen gewendet hat, dann fügt er mit seiner ruhigen Sprechweise hinzu: "Machen Sie sich keine Sorgen, das passiert hier in Israel öfters. Bombenanschläge und Raketenangriffe kommen vor, doch genauso oft ist es eine kleinere Militärübung oder ein wichtiger Politiker, die eine Absperrung erfordern."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 26.03.2007, 11:31:54
"Na ja, was soll's, ich genieße die Sonne, solange ich kann, wenn wir wieder in England angekommen sind, werde ich sie vermissen..."

David folgt den Anweisungen Gabriels, um sich in der unbekannten Umgebung zurecht zu finden.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 26.03.2007, 12:19:13
Nachdem David den Jeep gewendet hat, fährt er wieder circa drei Kilometer in die Richtung aus der sie gerade kommen, als, wie gesagt, plötzlich vor ihnen eine Abzweigung auftaucht.

Gabriel weißt seinen Kollegen an, dort abzubiegen und David tut, wie ihm geheißen.
Schon nach wenigen hundert Metern dreht sich die Straße wieder in Richtung Tel Aviv, während die Sonne vom Himmel brennt.
Immer wieder sind vereinzelt kleine Hütten am Wegesrand zu erkennen und die ein oder andere Ziegenherde weidet am Straßenrand.

Es ist bereits Nachmittag und die Hälfte der Ausweichstrecke liegt hinter euch, als etwas die Stille des Wagens durchdringt:
"Hallo? Hallo?" die Stimme einer Frau dringt verzerrt aus dem Sprechfunkgerät, das in dem Jeep installiert ist. "Oh Gott, kann mich irgendjemand hören?"
Verzweiflung klingt in ihrer Stimme. Sie scheint den Tränen nahe zu sein.
Ihr nicht akzentfreies Englisch ist immer wieder von Schluchzen unterbrochen, während sie zweimal ihren Hilferuf wiederholt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 26.03.2007, 17:29:53
Gabriel, der auf dem Beifahrersitz sitzt, um David einfach den Weg angeben zu können, beugt sich vor und nimmt das Mikrophon. Kurz überlegt er, dann verstummt der Lautsprecher mit einem Knack, als Gabriel den Sprechknopf drückt und auf Englisch antwortet: "Guten Tag, hier ist Gabriel Ramon. Wir hören Sie. Was für ein Problem haben Sie, und wo finden wir Sie?"

Er lässt den Sprechknopf los, hält das Mikro locker in der linken Hand und beginnt, mit der Rechten im Handschuhfach nach einer Karte Nordisraels zu kramen - dabei denkt er: Ob das etwas mit der Sperrung zu tun hat? Und warum spricht die Frau Englisch?
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 26.03.2007, 21:03:48
Robert richtet sich in seinem Sitz auf, und wartet gespannt, während er fieberhaft darüber nachdenkt, ob an den Soldaten irgendwas komisch war, und wenn ja, WAS...
"Gabriel, was ist das für eine Frequenz? Welches Band?
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 26.03.2007, 23:51:37
"Es ist Ihr Wagen, ich weiß nicht..." Gabriel beugt sich vor, um zu schauen, worauf das Gerät justiert ist.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 27.03.2007, 08:48:29
Das Rauschen des Funkgeräts wird leiser, endet, dann ist wieder die Stimme zu hören:

"Hallo? Hallo?" Die Stimme der Frau ist noch immer gebrochen aber auch überrascht, so als hätte sie keine Antwort erwartet.
"Bitte, helfen sie mir. Bitte..." die Stimme der Frau bricht in einem Schluchzen ab, als sie scheinbar erkennt, dass jemand geantwortet hat.

Als Gabriel auf das Funkgerät des Wagens blickt, erkennt er, dass es wohl zufällig auf irgendeinem Hobbysenderkanal steht. Scheinbar hatte die Frau andauernd versucht jemanden zu erreichen und ist zufällig auf die Frequenz des Wagens gestoßen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 27.03.2007, 11:13:53
Alarmiert beugt sich Semjon in Richtung Funkgerät vor.
"Wirr siehnd zu fühnft, ausgäbiehldet und bewahfnet!" ruft der Russe mit entschlossener Stimme in Richtung Mikrofon.
"Saggen sie woh sieh sihnd und wirr chälfen ihnnen!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 27.03.2007, 17:26:33
"...ist ja gut, Kleines." hört man die Stimme der Frau offensichtlich mit einer weiteren, jüngeren Person in ihrer Nähe sprechen, da sie wohl zu früh auf die Sprechen-Taste gedrückt hatte.

"Ich weiß nicht genau, wo ich bin... Bitte, helfen sie mir. Es ist hier so eng und so dunkel. Irgend ein schräges Dach ist über mir und ich bin hier eingeschlossen. Helfen sie mir... BITTE!" Nichts als Flehen ist in der Stimme der Frau zu hören.
Ein Schluchzen ist zu vernehmen, als die verzweifelte Frau die Sprechtaste loslässt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 27.03.2007, 17:49:58
"Semjon, haben wir eventuell ein Gerät zum Anpeilen des Signals im Fahrzeug? Unterhalte dich weiter mit ihr, möglicherweise können wir sie finden, wenn wir mehr Details kennen."
Robert überlegt, wie hoch die Reichweite eines Funkgerätes sein kann, und fragt die anderen nach einer Karte des Gebiets, in dem sie sich befinden.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 27.03.2007, 18:17:23
Der Russe schüttelt den Kopf.
"Njet. Ist nurrn Laihwagen, also kain Paihlgerät."
Leicht sarkastisch deutet Semjon mit dem Daumen auf Gabriel Ramon.
"Ähr is vom Mossad, ich bin nur ain Milizschläger...!"

Er wird allerdings schlagartig wieder ernst als er sich wieder dem Funkgerät zuwendet.
"Blaiben sie ruhig, wir chollen sie da rauhs! Beantworten sie eihnfach meine Fragen!
Wie siehnd sie dort chin gekommen und wärr ist noch bai ihnen? Chaben sie irgendaihne Ahnung wo sie geradde sind?"

Semjon gibt sich offensichtlich große Mühe seinen russischen Akzent mit 'sauberem' Englisch zu ersetzen...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 28.03.2007, 01:27:20
"Ok, hat irgendjemand noch einen Vorschlag? Sprechen Sie weiterhin mit der Frau, vielleicht erhalten wir noch irgendwelche Details.  Und wie lang ist denn nun die Reichweite dieses Funkgerätes? Haben wir ne Möglichkeit das herauszufinden? Wir könnten an die Grenze des Empfangsbereiches fahren, damit grenzen wir das Gebiet auf den Teil der Umkreislinie um uns herum ein, der bereits hinter uns liegt. Na ja, zumindest wäre es ein Anfang."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 28.03.2007, 02:34:58
""Gute Idee, David, aber ich befürchte, dass sie den Funkkontakt nicht länger wird aufrechterhalten können..."
Er bewegt sich in Richtung des Funkgeräts und bedeutet Semjon, ihm das Funkgerät zu geben und ihn sprechen zu lassen:
"Gut, Ma'am, doch dazu müssen sie uns etwas weiterhelfen! Was sehen sie noch in diesem Zimmer? Fällt ihnen irgendetwas auf? Ein Geruch, ein Geräusch, Musik oder irgendsoetwas?"

Er wirkt aufmerksam und hellwach, aber trotzdem recht kühl und gefasst.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 28.03.2007, 10:09:24
Die Frau am anderen Ende beruhigt sich etwas, als die Agenten länger mit ihr Reden:
"Ich weiß nicht genau wo ich bin. Es... Es ist so still... Aber meine kleine Tochter Elle ist bei mir. Ich erinnere mich noch vage, wie wir in einen kleinen Ort namens "Jissa... Jissa-irgendwas" kamen. Wir sind an einem langen, einstöckigen Gebäude aus Backsteinen entlanggefahren und an einer alten Tankstation vorbeigefahren, wo bereits alle Fenster herausgebrochen waren. Wir... Wir sind hier mit mehreren Personen angekommen, an die kann ich mich aber nicht mehr erinnern." ein Schluchzen begleitet die letzten Worte der Frau.

Plötzlich wendet sich John an die anderen:
"Hier, Jungs, ich habe hier ne Karte im Seitenfach." Der Agent holt eine alte Straßenkarte der Gegend hervor und faltet diese auf, bevor er versucht, sich zu orientieren.

"Ich ... ich habe bereits den Notruf versucht zu erreichen.. aber ... aber ... niemand hat mir geantwortet." Die Worte der Frau werden von Tränen umrandet, als sie plötzlich erschrickt:
"Hier ... hier an dem Funkgerät. Da blinkt plötzlich ein rotes Licht... Helfen sie mir... Schnell..." Dann ist wieder ein Rauschen in der Leitung zu hören.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 28.03.2007, 11:55:08
David hält den Wagen sofort an, wendet sich dem Funkgerät zu. Er versucht die Frau ein wenig zu beruhigen.
 
"Verhalten Sie sich ganz ruhig und lenken Sie bloß nicht die Aufmerksamkeit Ihrer Bewacher auf sich! Mit Ihren Angaben werden wir Sie ausfindig machen können, wir brauchen nur ein wenig Zeit, die Sie uns verschaffen werden. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, sind Sie und Ihr Kind da bald wieder draußen."

Dann wirft auch David einen Blick auf die Karte.

"Gut Jungs, wo ist dieses Jissa-Dingsda, von dem Sie sprach? Gabriel, irgendeine Idee? Vielleicht werden wir Unterstützung bei dem Ganzen hier brauchen. Wir sollten uns, nachdem wir herausgefunden haben, wo und von wem sie festgehalten wird, auch an die Behörden wenden. Ach ja, irgendeine Idee, was das rote Licht war?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 28.03.2007, 11:57:56
Sehr schnell wird klar, wofür das rote Licht stand: Von der Frau ist nichts mehr zu hören.
Lediglich das statische Rauschen des Funkkanals ist zu hören.

Schnell beugen sich die Helden über die Karte, um den beschriebenen Ort zu entdecken.
Keiner weiß, wie viel Zeit die Frau noch hat...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 28.03.2007, 16:39:53
Robert wendet sich an den Rest, während sie die Karte untersuchen:
"Wir wissen, dass ihr Funkgerät wohl eine Reichweite von circa 15 Kilometern hat. Wir wissen auch, dass sie an einer Tankstation vorbeigefahren ist und sich in Jissa irgendwas befindet, zumindest deutete sie das an."
Er sucht fieberhaft auf der Karte nach Orten, die mit "Jissa" anfangen...

"Gabriel, kannst du mit dem, was die Frau gesagt hat, anfangen? Und kannst du direkt die Polizei verständigen?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 28.03.2007, 17:06:49
Gabriel verneint Roberts Frage, ob er einen Ort mit dem Namensteil "Jissa" kennt, während seine Augen suchend über die Karte huschen.

"Die Behörden verständige ich, sobald wir den Ort wissen." , schlägt der Israeli vor.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 28.03.2007, 18:11:22
Robert deutet auf einmal auf einen Punkt auf der Karte:
"Jissarayiff, circa 7 Kilometer entfernt! Dort werden wir wahrscheinlich die Frau und das Mädchen finden! Gabriel, verständige bitte die Polizei! Gentlemen, ich glaube, wir haben einen Auftrag...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 29.03.2007, 07:28:13
Gabriel nickt sofort und holt sein Handy hervor.
Dann beginnt er, in seiner Heimatsprache mit dem Polizisten zu sprechen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 29.03.2007, 13:13:25
David blickt noch einmal zur Orientierung auf die Karte und startet dann den Wagen.

"Ok, holen wir Sie da raus, aber ich möchte keine Heldentaten sehen. Wir wissen nicht, was da auf uns zukommt!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 29.03.2007, 13:40:08
Während Gabriel noch immer mit der Polizeistation telefoniert, fährt David den Wagen auf die Straße und in Richtung Jissarayiff.

Die Straße zieht sich noch einige hundert Meter durch die stark hügelige Landschaft, als Gabriel sein Telefonat beendet.
Vereinzelt tauchen immer wieder einzelne Farmhäuser, Stallungen auf, doch kein Schild deutet auf den gesuchten Ort hin, bis plötzlich, wie aus dem Nichts - ein metallenes Schild, bereits halb verrostet - am Wegesrand steht.

"Jissarayiff, 282 Einwohner", übersetzt Gabriel.

Vor euch, noch einige Meter entfernt, erkennt man das backsteinerne Gebäude, zu dem eine kleine Einfahrt emporführt. Das einstöckige Gebäude mit dem angrenzenden Bolzplatz ist in ebenso schlechtem Zustand wie die kleine Tankstelle, die sich einige hundert Meter später an die Straße anschmiegt. Jedoch sieht man keine Menschenseele.

Erst einhundert Meter später schließlich beginnt das Dorf selbst, von welchem die Person am Funkgerät offensichtlich gesprochen hat.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 29.03.2007, 14:44:27
"Robert, checken Sie noch einmal das Funkgerät... aber leise, nicht, dass wir Aufmerksamkeit auf die Frau lenken. Ihr anderen haltet mal die Augen offen, vielleicht sehen wir ja die Tankstelle... oder was Verdächtiges..."

Man merkt schon, dass David bei seiner letzten Bemerkung nicht sonderlich hoffnungsvoll klang.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 29.03.2007, 15:58:42
"Geht klar, David. Ich kann die Tankstelle übrigens da vorne sehn. Haltet die Augen offen nach einem Haus mit Schrägdach..."
Er greift sich das Funkgerät und spricht etwas leiser hinein:
"Ma'am, hören sie mich? Wir sind auf dem Weg zu ihnen. Haben sie keine Angst, wir versuchen, sie zu finden!
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 29.03.2007, 18:10:27
Die Leitung bleibt tot, die Frau ist nicht mehr zu hören.

Langsam rollt der Jeep an dem Backsteingemäuer mit dem Bolzplatz vorbei und nähert sich der alten Tankstelle. Die Stadt liegt wie ausgestorben vor einem...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 29.03.2007, 18:44:11
Mit kritisch zusammengezogenen Augenbrauen muster der Russe die Umgebung.
"Irrgendwas stimmt hier nicht...wo sind dänn alle?"
Misstrauisch späht Semjon in das scheinbar verlassene, staubige Dorf - und kontrolliert seine Dienstwaffe...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 29.03.2007, 21:33:14
Gabriel steckt das Handy ein und berichtet den anderen: "Ich habe die Polizei überzeugen können, wenigstens einen Streifenwagen zu schicken. Bis der hier ist, kann es allerdings noch eine halbe Stunde dauern. Trotzdem - wenn Euch außer einem Funkpeilgerät noch etwas einfällt, das wir brauchen, sollten wir noch einmal anrufen. Vielleicht können sie es organisieren."

Auch Gabriel holt seine neue Dienstwaffe hervor, löst durchaus fachmännisch das Magazin und kontrolliert schnell die Ladung. Entschlossen rammt er das Magazin in den Griff zurück und ergänzt: "Aber ich denke, dass wir nicht so lange warten sollten, auch wenn die Polizei meint, wir sollten mit ihnen Kontakt aufnehmen. Die Frau klang, als wäre es eilig - aber auch, als sollten wir uns vorsehen. Hat irgend jemand einen Grund, Team Bravo eine Falle stellen zu wollen?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 29.03.2007, 23:24:42
Auch Robert checkt seine Glock, und schiebt sie dann zurück in sein Hüftholster:
"Ich würde sagen, Ramon hat recht. Ich würde vorschlagen, wir fahren durch diese Siedlungen, und suchen nach Fahrzeugen oder anderen Auffälligkeiten. Gabriel, was kannst du uns über Jissarayiff sagen? Weshalb ist diese Siedlung verlassen? Ich würde vorschlagen, wir sehen uns bei der Tankstelle und bei dem Backsteinhaus um. Verdammt, ich würde mich mit einer Glock 18 um einiges sicherer fühlen, als mit dieser Seitenwaffe,  diesem Gettospielzeug für Halbstarke... Wobei... naja gut, sie macht trotzdem nette Löcher... Oder haben wir MPs oder Schrotflinten dabei? Ich könnte euch dann Feuerschutz geben, sollte es nötig sein. Was haltet ihr von meinem Plan?"

Er schaut aufmerksam nach draußen, um eventuelle Hinweise zu entdecken...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 30.03.2007, 09:59:56
"Ok, immer ganz ruhig, ich bezweifle, dass diese Situation etwas mit uns zu tun hat, aber wie auch immer, bitte erst das Ziel identifizieren, bevor ihr schießt!"

David bremst den Wagen etwas ab und schaut sich die Umgebung genau an. Er versucht den Weg, den die Frau entlanggefahren sein muss durch ihre Beschreibung zu rekonstruieren.

"Hm, bis auf das schräge Dach haben wir keine weiteren Angaben zum Haus, oder?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 30.03.2007, 10:16:44
Augenscheinlich ist die Frau mit dem Wagen an der Schule und an der Tankstelle vorbei aus Norden kommend, ebenfalls nach Jissayariff gefahren. Vermutlich ist sie irgendwo im Dorfkern, welcher noch einige Meter entfernt ist.

Man kann bereits erkennen, dass manche der Gebäude zwei Stockwerke haben, ein paar haben auch ein Schrägdach. Hauptsächlich handelt es sich bei den Gebäuden entweder um Läden, die an der Hauptstraße liegen oder um Farmhäuser.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 30.03.2007, 18:15:29
Wenn die Agenten weiter Richtung Dorfkern fahren, meldet sich Robert wieder zu Wort:
"David, ich bin lange genug Polizist, um zu wissen, dass ich nicht jeden niederschiesse, den ich sehe... Ich würde vorschlagen, wir checken das erste Haus mit Schrägdach und dann warten wir auf die Polizei, dann können wir das Funkgerät über die Frequenz anpeilen, auf der uns die Frau angefunkt hat. Haltet trotzdem alle bitte die Augen offen!"

Er hält weiter Ausschau nach verdächtigen Details...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 31.03.2007, 20:18:52
Gabriel verstaut, zufrieden, dass sie in schussfertigem Zustand ist, die Waffe wieder in seinem Holster, nicht, ohne sich wegen seines eigenen martialischen Gehabes ein wenig unwohl zu fühlen. Ruhig erwidert er David: "Fürchtet nicht, dass ich sinnlos schießen werde. Aber glaubt mir, in diesem Land sollte man bereit sein, schnell zu schießen, wenn es denn überhaupt nötig wird. Zu plötzlich kann sich ein harmloser Passant als tödliche Gefahr entpuppen." Er schaut sich um. "Nicht, dass es hier viele Passanten gäbe.

Und nein, ich kenne diesen Ort genau so gut wie ihr. Allerdings war sich der Polizist nicht sicher, ob er ein Peilgerät würde auftreiben können. Und selbst wenn sie eines mitbringen, müsste die Dame immer noch senden, damit wir sie anpeilen können, und es klang nicht, als würde sie dazu noch in der Lage sein. Wir sollten uns eine Vorgehensweise überlegen, die ohne diese Information auskommt."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 01.04.2007, 09:19:36
"Na ja, viele Möglichkeiten haben wir nicht gerade. Wir drehen jetzt mal eine Dorfrunde mit dem Wagen und halten die Augen offen. Die Frau wurde ja mit irgendeinem Fahrzeug hergebracht, das sollte für uns der nächste Anhaltspunkt sein. Wenn das nichts ergibt, müssen wir wohl oder übel das ganze Dorf auf den Kopf stellen!"

David lenkt den Wagen auf die Mittelkreuzung des Dorfes.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 01.04.2007, 09:42:06
Semjons ungutes Gefühl in der Magengegend verstärkt sich mehr und mehr je weiter der Jeep in den geisterhaft leeren Ort eindringt.
"Sagt mall...chabt ihr irgendeine Ahnung *was* genau chier passiert ist? Normal ist das doch nicht...?!" fragt der Russe seine Kameraden ohne den Blick von den vorbeirumpelnden Häusern abzuwenden.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 01.04.2007, 10:04:13
Langsam fährt der Wagen der Agenten in Richtung Dorfkern. Der Großteil der Gebäude befindet sich hier an der Hauptstraße aufgereiht, auch wenn die unheimliche Stille auch hier vorherrscht.
Kein Licht brennt in irgendeinem Gebäude, sei es ein Wohnhaus oder wie hier an der Hauptstraße vornehmlich gewerbliche Einrichtungen und die Kirche.
Der alte Jeep fährt an einem wohl früheren Barbier vorbei, dann schließen sich an der Kreuzung vier Einrichtung an die größere Kreuzung an:
Ein großes, älteres Gebäude mit Gittern vor den Fenstern und einer Schrift über dem Torbogen, welche Gabriel als "Bank von Jissayariff" übersetzt.
Direkt gegenüber befindet sich wohl eine Art Handelshaus, in dem allerdings schon länger keine Personen mehr ihre Waren feil geboten haben.
Auf der anderen Seite der Kreuzung erkennt man eine wohl kirchliche EInrichtung, denn das Schild, welches vor dem Gebäude ausgehängt ist, identifiziert Gabriel als Aufforderung zum Gebet an einem Samstag, wohl aber mehrere Wochen früher.
Das Haus im Süd-Osten der Kreuzung hingegen scheint eine Art Sammelplatz für die älteren EInwohner des Dorfes gewesen zu sein.
Viele Stühle, welche noch am Straßenrand stehen deuten auf eine gemütliche Atmosphäre hin.

Die Wohnhäuser der ehemals 282 Einwohner sind hingegen in den Seitenstraßen der Siedlung angelegt, wo direkt anschließend immer einige Felder bestellt werden können. Im Dorfkern findet man somit eigentlich lediglich ein paar wenige Häuser.

Ein paar Fahrzeuge - hauptsächlich alte Pick-Ups oder Jeeps - sind am Straßenrand entlang der Hauptstraße geparkt. Viele von ihnen haben bereits bessere Tage gesehen, da sie schon beinahe mit Sandstaub überdeckt sind.
Ein Wagen jedoch, auf den David plötzlich hinweist, sieht anders aus.
Man könnte meinen, der weiße Minivan schien erst gestern hier geparkt zu haben. Und Gabriel erkennt an dem Kennzeichen und an der Aufschrift auf dem Wagen, dass es sich bei dem Minivan um einen besseren Leihwagen einer Leihwagenfirma handelt.

David hält plötzlich den Jeep mitten auf der Straße an, als ihm weiteres auffällt:
"Schaut mal! Die Fahrertüre ist nur angelehnt."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 01.04.2007, 11:59:48
McClaine, welcher die ganze Aufregung bis jetzt eher milde aufnahm, sieht Handlungsbedarf.
"Sieht gar so aus, als wurde die Dorfgemeinschaft nach und nach verfüttert. Jetzt liefern sie schon das Essen. Die Bestie bekommt heute erstmal nur Blei zu fressen!"
"Bringt den Wagen von der Straße, wir observieren von den Nachbargebäuden - der Bank- aus. Bin dort auf dem Dach. Ich geb euch Deckung und schaut auch den Van an!"
Mit diesen Worten schwingt sich John kurzer Hand aus dem Auto.

Er läuft hinter das frontal gegenüberliegende Gebäude und klettert von dort aus aufs Dach.

Er legt sich hin, um möglichst unbemerkt zu bleiben.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 02.04.2007, 12:14:54
Bevor David reagieren kann, ist John bereits auf und davon.

"Hat er ein Handy dabei? Ich hoffe nur, dass er uns mit seiner Sniper-Glock decken kann..."

David fährt den Wagen ein kleines Stück die Straße rauf, parkt ihn am Straßenrand und wendet sich dann seinen im Wagen verbliebenen Kollegen zu.

"Ok Leute, dann wollen wir uns das mal ansehen. Da wir aber nicht über unsere übliche, mir zumindest ein gewisses 'gutes Gefühl' vermittelnde, schusssichere Weste verfügen, geht hier unsere Sicherheit absolut vor. Wir haben keinerlei Informationen darüber, was hier vorgeht und keinen blassen Schimmer, was uns erwartet. Noch dazu gibt es Gerüchte über ein Monster in diesem Dorf... ah vergesst was ich gesagt hab, scheint wie einer unserer üblichen Einsätze zu werden. Also, beeilen wir uns, bevor John vom Dach springt und das Gebäude stürmt."

Lächelnd zieht David bei diesen Worten seine Glock aus dem Halfter, steigt aus dem Wagen aus und geht in geduckter Haltung am Straßenrand auf den Minivan zu. Mit einem Handzeichen deutet er auch den anderen, ihm zu folgen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 02.04.2007, 15:58:20
Obwohl Robert nur seinen Kopf über solch unbedachtes Vorgehen schütteln kann, folgt er David auf dem Fuße, während er seine Glock aus dem Holster zieht:
"Macht John das immer so? Dann wundert es mich, dass er sich bisher keine Kugel eingefangen hat... Verdammt, wir haben nicht 'mal Kevlarwesten dabei!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 02.04.2007, 16:47:48
Semjon kann ob Johns völlig unprofessioneller und unkoordinierter Aktion nur den Kopf schütteln - ebenso wie ihn die Gelassenheit mit der der ihr "Truppführer" diese Disziplinlosigkeit duldet sprachlos werden lässt.
Dem Russen ist anzusehen dass er noch immer um Fassung ringt, als auch er aussteigt und seine Glock zieht.
"Dann sollten wirr versuchen nicht getroffän zu werden!" entgegnet er Robert aber schließlich doch, wobei nicht klar wird ob das ein Scherz oder ein einfacher Hinweis sein sollte.
Dann folgt Semjon, zur Häuserfront hin absichernd, David in Richtung Van.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 03.04.2007, 09:57:07
Als sich David mit seinen drei Kollegen dem Wagen nähert, erkennt er und kurz darauf auch die anderen, dass der Wagen wirklich sauberer scheint als die anderen, die wohl schon mehrere Monate hier herumstehen.

Außerdem entdeckt David, dass die Reifendes Wagens allesamt platt sind, weshalb, kann er allerdings noch nicht feststellen.

Im Moment ist es sehr still auf der großen Kreuzung und auch von John ist keine Spur zu sehen.

Langsam nähern sich die vier Agenten leicht geduckt dem Minivan, jeder hat seine fertig geladene Glock in der Hand und richtet gebannt seine Augen auf die leicht verdunkelten Heckscheiben.

Immer wieder blicken Semjon und auch Robert nach links und rechts, wie sie es in ihrer Ausbildung gelernt haben, aber das Dorf bleibt ruhig.



Unterdessen hat auch John seine Kollegen aus den Augen verloren. Das Cafè verdeckt sowohl die Sicht auf den Minivan als auch auf seine Kollegen.
Als er die in östliche Richtung führende Straße entlangblickt, erkennt er, dass sich in diese Richtung noch gut ein dutzend Höfe oder Wohnhäuser anschließen, bis sich der Weg einfach verliert und lediglich Brachland vor einem liegt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 03.04.2007, 11:01:28
John bewegt sich auf dem Dach in eine Position, in der er möglichst viel Überblick über die Szenerie bekommt. Als er seine Kollegen erblickt, wundert er sich doch, dass sie ihren Arsch noch aus dem Leihwagen bekommen haben. Mit einem kurzen, gedämpften Pfiff verdeutlicht McClaine seine Position.

Immer wieder blickt er über die Seiten und in andere Häuser um mögliche feindselig gesonnene Individuuen zu erkennen.

Gespannt erwartet John nächste Handlungen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 03.04.2007, 15:15:03
Als die Agenten einige Meter an der Hauptstraße entlanggehen, erkennen sie den Sinn der offensichtlich öffentlichen Einrichtung entlang der Hauptstraße.

An der Haupstraße entlang sind noch ein paar andere größere Gebäude aufgereiht:
Das Gebäude (grün) direkt nach dem Cafe scheint eher ein Treffpunkt für jüngere Leute gewesen zu sein. Scheinbar konnte man dort ein paar Elektrogeräte kaufen oder dergleichen.
Das Gebäude danach (gelb) ist ein ehemaliges Restaurant für einheimische Spezialitäten. Was in Amerika wohl ein Pizzaimbiss wäre, ist hier auf Israelische Küche spezialisiert.
Das Gebäude gegenüber des Restaurants ist ein Supermarkt, in dem ebenfalls ein paar Geräte noch in der Auslage liegen.

Nach dem Restaurant schließt sich ein Gebäude an, dass man von außen nicht identifizieren kann. Es kann alles mögliche sein, scheint aber dennoch einem öffentlichen Interesse zu dienen.

Und gegenüber diesem befindet sich das letzte öffentliche Gebäude in Jissayariff:
Ein Landmaschinenhändler und die dazugehörige Reparaturwerkstatt.

All das liegt sehr trostlos in dem Dorf.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 03.04.2007, 15:21:30
Robert hält nach Gebäuden mit Schrägdächern Ausschau...
"Ich würde sagen, wir fangen mit der Durchsuchung der Gebäude an, die Schrägdächer besitzen...Aber erstmal den Wagen durchsuchen..."
Dann bewegt er sich so um den Wagen herum, dass er ins Fahrzeuginnere schauen kann.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 03.04.2007, 17:57:53
Den unprofessionellen Auftritt Johns quittiert Gabriel mit einem Kopfschütteln. Wo bin ich da nur hineingeraten, wenn das bei denen immer so abläuft? Denkt der Israeli, bevor er auch aussteigt, kurz noch einen Blick die Straße hinunterwirft, die Häuser registriert und dann dem Rest der Gruppe folgt.

Als er sie an dem geparkten Wagen einholt, kümmert er sich erst nicht groß um den Van, sondern fragt David: "Mr Ward, wir sollten Handynummern austauschem, damit auch ich Sie erreichen kann, sollten wir getrennt werden. Abgesehen davon, soll ich die Polizei anrufen, damit sie herausfindet, wer den Van gemietet hat? Oder wollen wir erst noch in der Post nachschauen, ob wir herausfinden können, wann der Ort so plötzlich verlassen wurde?"

Bei dem letzten Satz weist er auf das Gebäude neben dem Restaurant. Dann zückt er sein Handy und schaut den dunkelhäutigen Agenten fragend an.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 03.04.2007, 19:51:33
David zeigt Gabriel kurz, wo er die Nummern seiner Team Bravo Kollegen in seinem Diensthandy finden kann.

"Gute Idee, Gabriel, rufen Sie an und schauen Sie, was Sie herausfinden können. Aber bleiben Sie aufmerksam, ich denke unser aller ungutes Gefühl ist durchaus berechtigt."

Er geht auch um den Van herum, um ihn näher zu untersuchen.

"Habt ihr was gefunden?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 04.04.2007, 10:54:06
Robert hilft beim Durchsuchen des Wagens, aber er scheint nichts zu finden:
"Tut mir leid David, ich habe bisher nichts gefunden, aber ich bin auch nur ein S.W.A.T.-Mitglied, kein Tatortsicherungsspezialist oder gar Forensiker. In Bruckheimers Serie sieht das immer so einfach aus, aber das ist es nicht. Erst recht nicht ohne Ausbilsung und fehlendem Beweismittelkoffer... Ich war Rear Guard oder Trailer, nie Scout...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 04.04.2007, 13:51:17
Nach einer mehr oder weniger kurzen Untersuchung des Wagens meint David zu den anderen:

"Na ja, gut, es sieht auf jeden Fall so aus, als ob die Reifen mit irgendeinem scharfen Gegenstand aufgeschnitten worden wären. Ich hoffe, es handelte sich dabei um ein handelsübliches Messer und keine anormalen Krallenwüchse bei einer Gen-Manipulations-Testperson, die jetzt hier ihr Unwesen treibt... Hinten im Kofferraum ist noch Gepäck, ich habs mal kurz durchsucht. Deutet auf eine dreiköpfige Familie hin, die auf Urlaubsreise war. Die unbekannte Frau und ihr Kind könnten hier gut herpassen. Ansonsten ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass der Wagen etwas ungünstig in zweiter Reihe geparkt ist, als ob der Fahrer nur kurz ausgestiegen wäre, aber gleich zurückkommen wollte. Fällt jemandem sonst noch was auf oder etwas dazu ein?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 04.04.2007, 14:15:07
Robert findet im Handschuhfach des Wagens mehrere Hinweise, einen Beleg über einen Leihwagen und eine Werkstattrechnung über einen Ölwechsel...
"David, ich hab hier was gefunden... eine Quittung für einen Leihwagen, der an einen gewissen Michael Delany ausgestellt wurde, in Tel Aviv... Und so wie es aussieht hat seine Frau Marilyn wohl vor nicht allzulanger Zeit einen Ölwechsel gemacht. Ich vermute daher, dass Marilyn Delany und ihr Mann und Tochter die Personen sind, die wir suchen. Habt ihr eventuell Fußspuren gefunden?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 04.04.2007, 14:26:57
Gabriel richtet sich auf, nachdem er sich erst bei David bedankt und dann den Fond des Wagens untersucht hat. "Ich habe leider nichts gefunden. Aber sagt, Mr Sparks, verraten die Quittungen, wann und wo sie ausgestellt wurden?"

Gabriel schielt über die Schulter Roberts hinweg auf die Papiere, um zu sehen, ob er etwas erkennen kann.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 04.04.2007, 21:09:27
Semjon, welcher mit dem Rücken zum Van die Umgebung gedeckt hat, fährt plötzlich zusammen und duckt sich unbewusst leicht ab, wie an zum Sprung gespanntes Raubtier.
"Hey!" zischt er über die Schulter zu seinen Kollegen.
"Da warr jämmand! Zwischen den Chäusern!"
Mit der ausgestreckten Linken deutet der Russe, dessen zuvor fast unhörbarer Akzent auf einmal wieder deutlicher zu Tage tritt, auf die schmale Gasse zwischen dem israelischen Restaurant und dem nächsten Gebäude.
"Er chat uns gesähen!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 04.04.2007, 23:34:08
Robert duckt sich instinktiv bei Semjons Warnung, und meint dann zum Rest des Teams:
"Die Adresse der Werkstatt, in der die Frau den Ölwechsel machen liess ist "Jissayariff 18", das war vor einer Woche..."

Er gibt Handzeichen und bedeutet Semjon damit, dass dieser vorangehen soll, und die anderen Agenten Robert dann folgen werden, der wiederum Semjon folgen wird.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 05.04.2007, 01:21:07
David blickt auch in die Richtung, in die Semjon gedeutet hat. Er sieht sich nach einer Möglichkeit um, dem unbekannten Beobachter den Weg abzuschneiden und deutet Gabriel, ihm zu folgen. Mit Handzeichen macht er Robert klar, dass David und Gabriel um das Restaurant herum gehen werden, während Semjon und er weiter vorrücken sollen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 05.04.2007, 01:25:20
John versucht der Gruppe so gut es geht zu folgen. Er steigt auf kürzestem Wege vom Dach und bleibt geduckt an möglichen Stellen zur Deckung. Er versucht einen 20 m Abstand beizuhalten.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 05.04.2007, 10:09:19
Gabriel holt wortlos die Waffe wieder aus dem Holster und folgt David geduckt; dabei versucht er,   weiter die Augen aufzuhalten.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 05.04.2007, 11:07:43
Langsam umrunden Semjon und Robert das Restaurant und geben sich auf dem Weg zwischen den beiden Gebäuden hindurch gegenseitig Deckung.
Die kleine Gasse ist recht dunkel und vor sich können die Agenten einen etwas größeren Platz erkennen. Darauf steht mindestens ein Fahrzeug, sowie einige Kisten und Fässer sind hier gestapelt.

Währenddessen rücken David und Gabriel um das Restaurant herum vor und kommen ebenfalls in die Nähe des etwas größeren Platzes. Sie erkennen, dass dies wohl der Hinterhof des Restaurants ist.
Hinter dem Restaurant stehen ebenfalls zwei geparkte Fahrzeuge und ein kleiner Schuppen, wohl eine Art Lagerraum ist hier.

John beeilt sich, mit gezogener Waffe hinter seinen Kollegen herzueilen.

Semjon und Robert kommen gerade hinter dem Hauseck hervor, als sie die Gestalt erneut sehen: Die Person hatte sich hinter der Post entlangbewegt, war jedoch plötzlich stehen geblieben. Als sie sich umdreht, läuft beiden ein Schauer über den Rücken:
So, wie die person aussieht, müsste sie längst tot sein. Ihr Körper ist total am Ende und die Augen sind eigentlich nur noch starre Blicke eines subtilen Jägers.

Zu allem Überfluss erkennen die beiden, wie noch eine weitere dieser - Kreaturen hinter dem Kistenstapel hervortritt und sich eine weitere dahinter noch befindet.

Auch David und Gabriel sehen diese und erkennen noch, wie sich eine weitere Kreatur hinter einem der Fahrzeuge wohl versteckt.

Gierig und hungrig blicken diese Gestalten ihre Beute an...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 06.04.2007, 12:35:07
Runde 0

Da John nicht im Bilde ist, was gerade passiert, bewegt er sich weiter hinter seinen Kollegen her zwischen Cafe und Restaurant in die kleine Gasse.

Robert fängt an, sich von dem Zombie wegzubewegen, richtet seine Waffe auf die Kreatur, gibt einen Schuß ab und ruft: "Semjon, Feuer frei!"
Die Kugel trifft den Untoten im Oberkörper dieser wankt jedoch einfach weiter.

Der Untote wendet sich daraufhin Semjon zu, der als nächstes steht. Als er in Reichweite kommt, schnellt der Kopf des Untoten nach vorne, um den Ageten am Hals zu erwischen, jedoch schafft es der Russe, dem Wesen auszuweichen.

Semjon schiebt alle Gedanken, die sich mit der Unmöglichkeit solcher Kreaturen befassen, beiseite. Schließlich hatte ihm dieser seltsame..."Magier" in Moskau doch eröffnet, dass es mehr gibt als man gemeinhin glaubt!
Daher verlässt sich der russische Soldat nun ganz auf seine routinierte Nahkampfausbildung als er, sich gerade unter dem Angriff der Kreatur wegduckend, wieder hoch schnellt um seinem unnatürlichen Kontrahenten einen ganz natürlichen Ellbogen unter den Kiefer zu schmettern.
Ohne die Reaktion abzuwarten springt Semjon rasch einen Schritt zurück und hebt die Arme zur erneuten Verteidigung.
Als sich der Russe wieder auf seinen Kontrahenten fokussiert, sieht er, was er angerichtet hat: Das Genick des Wesens ist an der Stelle, an der sein Ellbogen eingeschlagen hat regelrecht zerschmettert worden, wenn man es überhaupt schon vorher als intakt bezeichnen konnte. Die Kreatur ist vor Semjon auf die Knie gefallen und zusammengebrochen. Nichts rührt sich mehr, als Semjon von dem Wesen zurückweicht.

Unterdessen hat die Gestalt, die hinter einem der Fahrzeuge in Deckung gegangen war, David und Gabriel bereits gehört, als diese um die Ecke des Restaurants biegen. So wendet sich das Monster dem ersteren der beiden zu und geht auf David los.
Doch ebenso wie Semjon zuvor, schafft es der routinierte Polizist, dem Untoten Gebiss auszuweichen.

David macht einen Satz zurück und versucht das Wesen mit einem Schuß aus seiner Waffe niederzustrecken, kann es aber nur verwunden.

Die letzte Gestalt, die sich hinter den Kisten versteckt hatte, bewegt sich dahinter hervor und ght suchenden Schrittes sofort in Richtung des Ex - OMON - Soldaten.
Hass - oder besser - Hunger ist in den Augen der Kreatur zu sehen, als sie dem Agenten immer näher kommt.

Nicht darüber nachdenken, was es ist - einfach bekämpfen! Und ich habe nur drei Magazine,, geht Gabriel durch den Kopf.  Er läuf einige Schritte um David herum, um freies Schussfeld zu haben, nimmt eine vorbildliche Weaver-Haltung ein, zielt kurz und löst dann die Waffe aus.
Auch sein Schuss trifft die Kreatur im Oberkörper und obwohl die Bewegungen langsamer geworden sind, blickt diese aus gierigen Augen weiter David an.
Auch John kann nun seinen Gegner ausmachen und muss mit Entsetzen feststellen, dass es sich wohl wirklich um Bestien handelt.

Der andere Untote bewegt sich wie ein hungriges Tier auf seine Beute zu. Er scheint sich entschlossen zu haben, den drei Agenten auf den Pelz zu rücken.
Langsam nähert er sich David, Gabriel und John.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 07.04.2007, 17:45:16
Runde 1

Erstauned über die sehr rasch abgegebenene Schüsse seiner Teamkollegen stolpert McClaine um die Häuserecke. Er hält kurz inne, zieht seine rechte Augenbraue nach oben und sagt: "Ich wusste es würde einer dieser Tage werden." Rasch bewegt er sich einige Schritte zwischen Gabriel und David und schließt mit einer Schulterrollle in geknieter Position ab. In dieser hat er auch seine Glock aus dem Halfter gezogen, blickt über den Stift seiner Glock drückt ab!
Die Kugel verfehlt um Haaresbreite den herannahenden Untoten, als dieser wankenden Schrittes auf die Agenten zusteuert.

Robert macht ein paar Schritte nach vorne, er steht dann circa 2,5 Meter neben Semjon entfernt und gibt ihm Feuerschutz:
"Verdammt, was sind das für Freaks?"
Er drückt noch einmal ab, und versucht, die auf die zwei Agenten zuschlurfende Kreatur mit einem Schuß niederzustrecken.
Die Kugel schlägt wuchtig in dem Oberkörper der Kreatur ein und es scheint so, als würden die Beine unter der Wucht nachgeben, als sich das Monstrum im letzten Moment fängt und nicht zusammenbricht.

Ekel steigt in Semjon hoch als er sich seine Berührung mit der Kreatur vergegenwärtigt, schluckt dies jedoch knurrend hinunter und reißt, so lange Abstand zu dem nächsten Monstrum haltend wie möglich, seine Glock erneut hoch.
Für gewöhnlich würde er ja auf einen unbewaffneten Feind zuspringen, zu Boden reißen und unter Kontrolle bringen, aber dies hier ist kein gewöhnlicher Gegner - und mit den Zähnen der Kreaturen will der Russe nicht unbedingt Bekanntschaft machen!
Trocken kracht der Schuss aus Semjons Dienstwaffe auf das hungrig herankommende Monstrum. Diesmal schafft es das Wesen nicht, mit der Kraft seiner Muskeln gegen die Wucht der Kugel anzukämpfen. Der Treffer an der Schulter reißt die Kreatur wirbelnd zu Boden und zwingt sie für immer in den Staub von Jissayariff.

Der Untote vor David nähert sich dem Team-Leader wieder und versucht abermals mit seinen fauligen Zähnen den Agenten zu beißen.
Nur um Haaresbreite kann der Agent ausweichen, spürt aber den Atem des untoten in seinem Nacken, der ihm alle Nackenhaare aufstellt.
'Ein Biss dieser Kreatur kann schreckliche Folgen haben', fährt es David aus irgendeinem unerfindlichen Grund durch seine Gedanken.

Der Gestank der Verwesung bewirkt bei David ein kurzes Würgen, bevor er, wie zuvor auch schon, ein wenig Abstand zwischen das Monster und sich bringt und erneut schießt.

"Und jetzt verreck', du madenzersetztes Scheusal!"

Leider verfehlt der Agent sein Ziel, noch immer leicht benommen von den Ausdünstungen des Fast-Toten und macht sich bereit, einen weiteren Angriff des Biestes abzuwehren.

Äußerlich ungerührt gibt Gabriel, mit einer Haltung wie im Schießstand, einen weiteren Schuß auf das Wesen vor David ab.
Doch dem Schuss des israelischen Agenten des Teams weicht das Monster behende aus.

Die letzte unverwundete Gestalt nähert sich danach weiterhin den drei Agenten hinter dem Cafè Jissayariffs.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 11.04.2007, 08:36:44
Runde  2

Robert bewegt sich in leicht geduckter Position in Richtung Querstraße und eröffnet von dort aus das Feuer als er sicher ist, keinen seiner Kameraden zu treffen. Allerdings ist sein Schluss schlecht gezielt und Robert verfehlt sein Ziel.

McClaine behält seine Position bei und feuert erneut eine seiner Kugeln auf den Untoten. "Semjon wir brauchen hier Verstärkung!" erschallt aus seinem Mund, als er erneut über seine Glock in das Gesicht des Wesens zielt. Der Untote wird von Johns Schuss getroffen und bricht unweit von David entfernt zusammen.

Semjon, welcher eine neue Position eingenommen hat, klegt kurz an, verfehlt mit seinem Schuss den Untoten allerdings.

"Saubere Sache, John!" Erleichtert läuft David ein paar Schritte auf die verbliebene Kreatur zu, zielt kurz und schießt. Der Schuss des Agenten trifft die verbliebene Kreatur und verwundet sie stark.

Mit einem Stirnrunzeln nimmt Gabriel den... Tod des vorletzten Widersachers zur Kenntnis. Noch bevor die knochige Gestalt vollends zusammengesackt ist, hat er seine Haltung um einige Grad angepasst, die letzte der merkwürdigen Figuren anvisiert - und drückt ein weiteres mal ab. Getroffen, bricht die Kreatur vor Gabriel zusammen.
Der Kampf scheint vorbei zu sein. Keine der Kreaturen bewegt sich auch nur noch einen Millimeter.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 15.04.2007, 01:51:56
Robert geht zu seinen restlichen Kameraden, um sicherzustellen, dass ihnen nichts passiert ist:
"Seid ihr alle in Ordnung? Was waren das bloß für Viecher? Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen? Ich wäre dafür, wir bleiben zusammen!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 15.04.2007, 13:18:06
Als die letzte der Gestalten zusammenbricht, behält Gabriel erst noch einige Moment seine Haltung bei und mustert die Umgebung. Als er einsieht, dass die Gefahr vorerst gebannt ist, lässt er die Waffe sinken und atmet zischend aus. Jetzt erst fällt ihm auf, dass er den Atem angehalten hatte. Verdammt, beim Schießen immer gleichmäßig atmen, sonst beginnt man zu zittern. Hat aber zum Glück trotzdem geklappt, denkt er leicht zusammenhanglos, während er sich mit gesenkter, aber schussfertiger Pistole der ihm am nächsten liegenden Leiche nähert und sie mit dem Fuß auf den Rücken dreht.

Er versucht, sich seine Erschütterung nicht anmerken zu lassen, als er die Gestalt eingehend mustert und seine Kamerade, ohne sie anzusehen, fragt: "Sagt mal, habt ihr... haben Sie öfter mit so etwas zu tun?" Roberts Frage scheint er nicht wahrzunehmen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 15.04.2007, 16:17:14
"Bei mirr ist alles klar." meldet sich Semjon der keine Zeit verliert, sondern mit halberhobener Waffe in weiter Richtung der Hauseingänge sichert.
Nur über die Schulter wirft er einen kurzen Blick auf die Wesen.
"Nein, mit solchen noch nicht. Waren das wohl die Dorfbewohner oder 'nur' ihre Mörder?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 15.04.2007, 17:39:38
Wenn Gabriel nicht gesehen hätte, dass die Kreatur, die er umgedreht hat, vor einigen Sekunden noch auf ihn zuwankte und David beinahe am Hals erwischte, würde er sagen, dass die Person - oder besser Gestalt - bereits einige Stunden tot war.

Aus Filmen wie Die Nacht der Lebenden Toten scheinen diese Gestalten entflohen zu sein: Man könnte wirklich sagen, dass es sich bei den Wesen um Zombies handelt.
Erschreckend sind sie zugerichtet, doch was sie getötet hat, kann man beim besten Willen nicht mehr erahnen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 16.04.2007, 11:06:56
"Hört ihr das auch?" In konzentrierter Haltung versucht McClaine das soeben vernommene Gräusch ausfindig zu machen. "David, wir sollten den Wagen holen."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 16.04.2007, 12:49:27
David wirkt geistesabwesend und blickt nur wie gebannt auf den letzten der jetzt toten lebenden Toten. Auch die Fragen der anderen scheinen nicht zu ihm durchzudringen.
Plötzlich blickt er auf und schaut zu John.

"Äh.. ja.. ja, ich hab auch was gehört, scheint von der Straße zu kommen. Ich hoffe, es sind die Gefangenen, aber bei unserem Glück ist es ein gehörnter Dämon, der sich die Frau und ihr Kind gerade zum Mittagessen reinzieht!
Ok, also weiter. Ladet nach und folgt mir!"


Auch David legt ein neues Magazin ein, deutet den anderen mit einer kurzen Handbewegung ihm zu folgen und läuft in geduckter Haltung in Richtung Hauptstraße los.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 16.04.2007, 13:19:57
Robert, der jetzt langsam zu schwitzen anfängt, lädt seine Glock nach und folgt den anderen Agenten:
"Agenten, seid vorsichtig. Diese Zombies oder... wenn man Lovecrafts Fantastereien ernst nimmt, waren das eher Ghule, oder sowas. Egal, wenn sich einer dieser Bastarde ein Stück von euch abbeissen will, dann verpasst ihm ne Kugel!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 16.04.2007, 13:39:08
Als David vorrausläuft in Richtung Hauptstraße, folgen ihm die anderen Agenten.

Gerade biegt David auf die Hauptstraße, als er etwas an ihrem Wagen erkennt: Zwei Gestalten kauern vor den Reifen des Wagens.
Gerade denkt David, die Gefangenen hätten sich aus dem Versteck oder Gefängnis befreit, als David registriert wird.
Die Gestalten richten sich auf und David erkennt, dass zwei der Gestalten hier auf die Agenten gewartet haben.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 16.04.2007, 17:37:07
Runde 1

"Werr ist 'Lovecraft'? Kamerad von dir? Kennt der sich etwa..." fragt der Russe Robert noch, erkennt dann aber, auf der Straße angekommen, dass noch mehr Gegner zu bekämpfen sind.
Blitzschnell sprintet er nach vorn um sowohl die Schussreichweite zu verkürzen als auch um seine offensichtlich nicht für den Nahkampf geschulten Kollegen zu decken.
Nach etwa zehn Metern kniet er sich ab und feuert wortlos auf eine der Gestalten.

"Lovecraft ist ein amerikanischer Autor, der auch Horrorgeschichten geschrieben hat!" Robert sprintet behende an Semjon vorbei, um näher an diese Monster heranzukommen, dann gibt er mit der Glock einen Schuß ab. Sowohl Semjon als auch Robert treffen die erste Gestalt, welche sofort nach Roberts Treffer zusammensackt und liegen bleibt, keinen Meter vom Fahrzeug entfernt.

"Ftangh!" schreit David den Monstern entgegen. "Tja, wäre auch zu schön gewesen, wenn's funktioniert hätte!"

Er läuft weiter, bis er ungefähr auf Semjons Höhe ist und feuert einen Schuss ab. Dieser verfehlt allerdings sein Ziel und streift leicht den Wagen.

Was hat denn jetzt dieser Lovecraft mit unseren Feinden zu tun? Und was soll 'fhtagn' heißen? Gabriel ist gründlich verwirrt. Entweder ich muss noch eine Menge Englisch lernen, oder meine neuen Kollegen sind übergeschnappt. Wäre kein Wunder. Was ist nur mit den Menschen hier passiert?

Schweigend, halb in Gedanken versunken lässt Gabriel den Toten, den er umgedreht hatte, liegen und folgt den anderen zurück zum Wagen, oder zumindest in die Richtung. Als er merkt, dass weitere der - wie war das, Ghoule? - bereits am Wagen sind, läuft er einige Schritte auf sie zu. Anstatt jedoch direkt in den Kampf einzurgeifen, nimmt er die Waffe in den Anschlag, um abzudrücken, falls die Gestalten in eine Entfernung kommen, in der er glaubt, dass er sie halbwegs sicher treffen kann. Wir dürfen keine Patronen verschwenden... wahrscheinlich müssen wir jeden einzelnen Einwohner dieses Ortes noch einmal töten, denkt er grimmig.

Schweigend beobachtet John die Handlungen seiner Kollegen. Sind da noch mehr? Er blickt sich suchend nach weiteren Wesen um, wobei er das Kampfgeschehen nicht außer Augen lässt.

Als sich der Untote den Agenten nähert, kracht plötzlich aus Gabriels Pistole ein Schuss, welcher den Untoten trifft, ihn jedoch nicht niederstrecken kann.
Dann erreicht die Gestalt Robert...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 17.04.2007, 08:35:42
Runde 2
Doch bevor der Untote reagieren kann, handelt Robert durch seine langjährige Erfahrung.
"Ho ho! Immer langsam mit den jungen Pferden!" Robert weicht kurz einen Schritt zurück, ohne die Glock runter zu nehmen und schiesst der Kreatur direkt ins Gesicht, er kann schon fast den fauligen, toten Atem des Monsters riechen...

Direkt vor Robert bricht die Gestalt zusammen und fällt wie ein Mehlsack in den trockenen Sand Jissayariffs.

Als die Agenten sich kurz umblicken, können sie keinen weiteren Gegner ausmachen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 17.04.2007, 14:01:10
Es wird wieder stiller, als Ruhe auch in den Puls der Agenten einkehrt.

Als sie sich umsehen, können sie nicht viel erkennen, als sie sich den Wagen anblicken, fällt auf den zweiten Blick auch auf, weshalb die beiden Untoten hier gewartet haben:
Die vier Reifen des Jeeps sind zerstört und auch das Funkgerät im Wageninneren ist vorerst unbrauchbar gemacht worden.
Eine Verbindung zu der vermissten Frau wird also vorerst unmöglich gemacht.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 17.04.2007, 14:30:01
Robert bewegt sich langsam um den Wagen herum, und wendet sich an den Rest:
"Ich denke, wir sollten kurz aufmunitionieren, und dann die Frau suchen. Gabriel, wie lang dürfte die Polizei noch brauchen, was glaubst du?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 17.04.2007, 18:48:34
"Verdammte Scheiße! Warum muss David immer im Zombiehalteverbot unsere Kiste abstellen!" nach diesem Aufschrei folgt ein kurzer Lacher des Agenten. "Seis drum, schauen wir ob wir nen anderen Wagen klarmachen können, ich hasse es nicht mobil zu sein."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 17.04.2007, 23:15:32
"Wird wohl eher schwierig, ich hoffe auch, dass die Polizei hier auftaucht, um uns mitzunehmen. Aber wir sollten wirklich keine weitere Zeit verlieren. Diese Frau ist in akuter Lebensgefahr und ich will nicht, dass sie oder ihr Kind als Zombiehäppchen endet."

David schaut sich kurz um.

"Vielleicht können wir das Benzin aus dem Jeep noch für Brandbomben gegen diese Moder-Typen verwenden. Haben wir irgendwelche Flaschen. Und eine Art Schlauch um das Benzin rauszusaugen?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 18.04.2007, 11:22:19
Semjon schüttelt fassungslos den Kopf über Davids neuste Idee.
"Wir sind doch keine miesen Demonstranten - außerdem chaben wir wirklich keine Zeit fürr soetwas!"
Sein Kommentar ist zugegebnermaßen sehr unsoldatisch, aber manchmal kann selbst der Russe sich nicht zurückhalten.
"Also? Wie gähen wir jetzt vor?" fragt Semjon in die Runde während auch er seine Dienstwaffe nachläd.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 18.04.2007, 13:40:09
"Demonstranten? Wie wir vorgehen?
Ich bin erstmal stark dafür, dass wir so schnell wie möglich einen der anderen Wägen fahrtüchtig machen. Werkzeug fiindet sich gewiss in der Tankstelle, sowie Ersatzreifen, dort sollten sich auch Flaschen finden, sowie ein paar Lappen. Notfalls nehmen wir Glühbirnen.
Wenn wir die Arbeit teilen, dürfte das recht schnell gehen."

John steigert sich in seine Ausschweifung und lässt auch seinerseits eine Dringlichkeit durchscheinen - doch erstmal für die eigene Sicherheit, dann für Mama und Baby.

"Wenn ich kurz überschlage, wieviele Häuser dieses Kaff hat, wird mir schlecht bei dem Gedanke, das aus jedem drei Leichen spazieren und mir die Munition ausgeht! Vielleicht sollten wir eine ultimative Verteidigungsposition einrichten. Wäre für ein Häuserdach, warum nicht gleich die Tankstelle? Ja, so schließt sich der Kreis meine Herren! Wer kaum Ausrüstung hat sollte sich behelfen!"

Abschließend deutet McClaine mit seiner rechten Hand auffordernd ins Freie.
Für das Himmelfahrtskommando bitte rechts anstellen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 18.04.2007, 16:00:59
Robert schüttelt nur seinen Kopf ob des Cowboys, als den sich John zu präsentieren scheint:
"John, wir sind hier, weil wir Agenten sind. Wir sind die einzige Aussicht dieser Frau auf Rettung. Und ich glaube kaum, dass einer von uns ein Auto reparieren kann, und die Zeit dafür haben wir jetzt erst recht nicht. Ich schlage vor, dass wir die wichtigsten Gebäude zuerst checken. Also, wo machen wir jetzt weiter?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 18.04.2007, 18:31:55
"Und dann den Sturm der Zombies auslösen? Einen Reifenwechsel schaffst sogar du Robert! Wir sind Agenten aber keine Übermenschen! Dann sichern wir doch erst die Tankstelle. Dannach können David und ich unseren "Stützpunkt" dort einrichten, besser gesagt, die angesprochenen Aufgaben durchführen. Ihr drei erkundet die Gegend."

John untermalt seine Ansprache mit einem ernsten Ton. Kein gewohnter Anblick für die anderen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 18.04.2007, 18:43:36
Etwas schüchtern meldet sich Gabriel zu Wort, nachdem auch er seine Waffe neu geladen und das angebrauchte Magazin sorgfältig wieder im Holster neben der Pistole verstaut hat. "Ich denke, das ist der Grund, warum ich dieser Einheit zugeteilt worden bin. Ich bin gut in technischen Dingen, kein Agent vom Mossad, wie Sie zu glauben scheinen. Das Auto zu reparieren sollte eigentlich kein Problem darstellen, und mit ein bißchen Zeit und Werkzeug, das sich hier bestimmt auftreiben lässt, sollte ich auch das Funkgerät wieder instand setzen können."

Er überlegt kurz. "Wir haben Zugriff auf mehrere Geschäfte und eine Werkstatt. Es sollte uns auch gelingen, weitere Waffen zu improvisieren. Aber haben wir die Zeit dazu? Wer weiß, was diese lebenden Leichname mit der Frau machen wollen. Außerdem sollten wir die Polizei warnen, die auf dem Weg hierher ist. Nicht, dass sie auch in die Fänge der... Ghoule geraten." Vor dem vorletzten Wort zögert der Israeli kurz. Anscheindend passen untote Wesen ganz und gar nicht in die von Wissenschaft beherrschte Welt Gabriels.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 18.04.2007, 19:17:36
Die ganze Diskutiererei kostet die Agenten mehr Zeit als sie sich leisten können.
"David!" ruft Semjon schroff, "Du bist unser Teamleiter - welches Gebäude?!"
"Hier fehlt tatsächlich eine straffe Organisation..."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 18.04.2007, 19:38:43
"Ich bin nicht nach Israel zum verrecken gekommen, um so wie die Autoreifen durchgekaut zu werden. Bei allem Ethos, die Frau ist sekundär und mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso schon gar. Das ist kein offizieller Auftrag, wir sollten umgehend das Headquater verständigen.
David, wie sollen wir es angehen!"


Auch John blickt nun gespannt zu David und erwartet Anweisungen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 19.04.2007, 09:19:36
David hört sich alle Meinungen seiner Kollegen zu dem weiteren Vorgehen an, überlegt noch kurz und wendet sich dann an die anderen.

"Ok, also, natürlich dürfen wir die Frau nicht im Stich lassen. Wenn sie so lange überlebt hat, um einen Funkspruch abzusetzen, dann haben wir gute Chancen, dass sie auch jetzt noch lebt. Auch wenn das hier keine offizielle Mission ist, sind wir dennoch als Team Bravo Einheit dafür zuständig, denn ganz offensichtlich ist das hier übernatürlicher, als die meisten Enten, auf die wir sonst angesetzt werden. Was wir jetzt auf keinen Fall machen dürfen, ist überhastet in Gebäude reinlaufen, die vielleicht von Zombies nur so wimmeln. Wir müssen vorsichtig vorgehen, da sie sicher auch schon die Schüsse gehört haben.
Gabriel! Sie nehmen sich mal die Tankstelle vor und suchen sich Werkzeug, um zumindest das Funkgerät instand zu setzen. Das hat Vorrang vor dem Auto. Wenn es nötig ist, suchen Sie ein Geschäft in dem Dorf und nehmen sich von dort, was Sie brauchen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, stocken Sie unser Arsenal auf. Semjon, Du bildest mit Robert ein Team, ich gehe mit John. Wir werden die Gebäude entlang der Hauptstraße durchsuchen. Ihr geht von hier aus in diese Richtung, wir in die andere. Denkt daran, dass wir begrenzte Munnition und keine Headsets haben, wir müssen also sparen und uns auf den Handyempfang verlassen. Geht kein unnötiges Risiko ein, sondern ruft auf jeden Fall erst Verstärkung, bevor Ihr den Feind angreift. Hat noch jemand Fragen, Wünsche, Anregungen...?"


Während des Vortrages deutet David immer wieder die verschiedenen Richtungen, um den Agenten ihre Zielorte deutlich zu machen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 19.04.2007, 09:56:24
Gabriel salutiert. "Ich melde mich, wenn ich Ergebnisse habe."

Damit dreht er sich um und verschwindet in Richtung der Autowerkstatt. Dort angekommen, versucht er zunächst, sich ein Bild über die vorhandenen Geräte und Möglichkeiten zu machen. Reichen die Werkzeuge, um das Funkgerät zu reparieren, kann man mit ihnen eventuell die Türen anderer Häuser und Autos knacken? Gibt es zu ihrem Wagen passende Erstazreifen, oder vielleicht ein Schweißgerät, aus dem man einen Flammenwerfer basteln kann? In diesen amerikanischen Filmen hilft das immer.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 19.04.2007, 16:10:52
Robert grinst kurz, als er ENDLICH so etwas wie eine Kommandostruktur zu erkennen glaubt:
"Ich habe gerade ein Geräusch gehört, Semjon. Klingt, als ob jemand mit einem Werkzeugschlüssel auf ein Rohr schlägt... Als ob jemand auf sich aufmerksam machen wolle. Kommt aus dem Osten... Ich denke, es dürfte eines der letzten Häuser sein. Ich vermute, dass Marilyn noch lebt. Haben wir noch ein paar Kugeln im Auto?"

Er lädt seine Glock durch und blickt Richtung Osten...
"Semjon, ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Hilferuf zu offensichtlich ist. Sie hat uns den Raum beschrieben, und weder etwas vn Werkzeug, noch einem Rohr erwähnt... Halte die Augen offen. Das könnte auch eine Falle sein, gib mir also bitte Rückendeckung..."

Er wendet sich noch kurz an alle, bevor er und Semjon losziehen:  
"Wenn wir auf die Viecher treffen, dann werden wir euch durch Rufe aufmerksam machen, um Munition zu sparen. Falls ihr Schüsse hört, dann könnt ihr uns Schützenhilfe geben, aber lasst euch von den Viechern nur nicht in eine Falle locken."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 20.04.2007, 14:10:08
Semjon schüttelt auf Roberts Frage nach mehr Munition den Kopf. "Wir müssen mit däm auskommen, was wir chaben, zurr Not gähts in den Nahkampf!" Der Russe setzt ein grimmiges Grinsen auf und folgt Sparks, wobei er stets versucht zu den Häuserfronten hin zu sichern, plötzliche Überfällt von Ghouls können sich die Agent gut sparen.
"Bin chinter dir." meint Semjon und fügt dann entschuldigend hinzu: "Ich hab nichts gehört, seit meiner Militärrzeit sind meine Ohren recht chinüber..."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 20.04.2007, 23:28:50
Robert blickt seinen Partner kurz fragend an:
"Nahkampf? Damit sich die Bastarde schön ein Stück von uns abbeissen können? Ich knall die Bastarde ab, wenn ich sie sehe. Du kannst sie gern an dich rankommen lassen, wenn du was in den Fäusten hast, Semjon, aber ich muss mich leider auf österreichische Wertarbeit verlassen...!"

Er läuft neben Semjon her, dann merkt er noch etwas an:
"Erinner mich daran, dass wir beim nächsten Einsatz eine Glock 18 oder 18C einpacken, ich mag weder die 17er noch die 20er... Ich bin mit automatischen Waffen um einiges gelassener... VERDAMMT...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 24.04.2007, 17:45:22
Das Geräusch, welches mittlerweile noch zweimal erklungen ist, können die Agenten nun deutlicher vernehmen.
Semjon und Robert machen sich auf den Weg, den genauen Ort des Geräusches zu lokalisieren und wenden sich einem verlassenen Farmhaus zu. Das zweistöckige Gebäude am Rande Jissayariffs hat einen, wohl leerstehenden, Schuppen an der Seite angrenzend.

Dennoch scheinen die Geräusche, als sie das letzte Mal erklungen sind, aus dem Haus zu kommen.

Als sich die Agenten nähern, können sie keine Bewegungen ausmachen. Von vorne scheint das Haus ebenso verlassen, wie der Rest des Dorfes.




Unterdessen machen sich David und John daran, den alten Warenmarkt zu untersuchen. Die Tür an der Vorderseite steht nur leicht angelehnt. Die beiden Agenten betreten das Haus durch diese Tür und nur langsam gewöhnen sich ihre Augen an die Dunkelheit, bis sie etwas entdecken können.




Gabriel hingegen wendet sich dem zuerst dem Elektromarkt zu - ein repariertes Funkgerät scheint ihm wichtiger zu sein.
In einem der hinteren Zimmer scheint wirklich einmal eine kleinere Werkstatt eingerichtet worden zu sein und so findet er einige Dinge, die er dafür benutzen kann, das Funkgerät wieder flott zu bekommen.
Ebenso entdeckt er die dafür nötigen Ersatzteile, um das Kabel des Sprechmikros zu ersetzen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 24.04.2007, 21:52:04
Zufrieden packt Gabriel die Ausrüstung in einen Beutel, den er mit den Werkzeugen zusammen in der Werksatt aufgesammelt hat, und macht sich zielstrebig wieder auf den Weg zum Wagen, um seine Aufgabe in Angriff zu nehmen.

Die Kollegen haben sich ebenfalls ihrer jeweiligen Aufträge angenommen, so dass er allein ist, als er das Geräusch hört: Ein trockenes Ploppen. Einmal. Noch einmal, diesmal drei in schneller Folge. Mühsam antrainierten Reflexen  gehorchend wirft sich Gabriel hinter den Wagen, als er die Geräusche als entferntes Pistolenfeuer identifiziert. So eine Armeeausbildung ist doch zu etwas nutze.

 Vorsichtig richtet er sich wieder auf und peilt. Die Schüsse sind im Norden gefallen. Die Werkzeuge sind für den Moment vergessen. Hastig holt er das Handy heraus und wählt Davids Nummer. "Mr Ward, im Norden wird geschossen, bei dem großen Gebäude mit dem Sportplatz. Erbitte Verstärkung und die Erlaubnis, mir das genauer anzusehen."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 24.04.2007, 23:08:13
Sofort als John die Geräusche wahrnimmt wendet er sich sofort zu David. "Schußwechsel im Norden! Wir müssen dort hin" John zieht sofort sein Handy und wählt Semjons Nummer. "Semjon, es kommen Schüsse aus dem Norden. David und ich werden sofort dort hin eilen. Wir erwarten euch!" John bleibt am Hörer und folgt Davids weiteren Anweisungen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 25.04.2007, 00:04:41
Unterdessen nimmt David das Gespräch von Gabriel entgegen.

"Wir sind sofort da, Semjon ist auch schon benachrichtigt worden. Beobachten Sie die Straße Richtung Norden, warten Sie aber auf uns andere!"

Sofort machen sich David und John auf den Weg zurück.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 25.04.2007, 07:31:16
Nur wenige Sekunden, nachdem David aufgelegt hat, kommen die beiden an das Hauseck des Warenmarktes an der Kreuzung und bedeuten Gabriel, der hinter dem Jeep kniet, dass sie da sind.

Unterdessen telefoniert John mit Semjon.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 25.04.2007, 09:07:12
"Verstanden..." meint Semjon ins Mobiltelefon und blickt dann fragend Robert an, während er ihm kurz die Neuigkeit mitteilt. "Aus dem Norden wurden Schüsse gehört!"
Offensichtlich wartet der Russe auf eine Entscheidung des SWAT-Mannes, das Handy hat er immernoch am Ohr, bereit John ihren Entschluss mitzuteilen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 25.04.2007, 15:29:23
Der junge Amerikaner wendet sich an den sympathischen Russen Semjon:
"Wir sollten uns schleunigst dorthin bewegen... oh verdammt... Hoffentlich ist das nicht die von uns angeforderte Polizeistreife, die möglicherweise grad gegen die Viecher um ihr Leben kämpft!! Leg nen Zahn zu, Semjon!"
   
Robert wartet nicht groß ab, sondern sprintet wie ein Irrer nach Norden, darauf bauend, dass Semjon ihm folgen wird.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 26.04.2007, 22:55:14
Was der stämmige Russe auch tut, wenn auch nicht so schnell wie Robert - Semjons Physiologie befähigt ihn zwar zu bewundernswerter Standhaftigkeit im Nahkampf, jedoch nicht unbedingt zu herausragenden Sprintqualitäten. "Wirr sind unterwäggs." schnauf er nur ins Mobiltelefon, während er dem SWAT-Mann mit zur Seite gesenkter Dienstwaffe folgt...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 28.04.2007, 15:34:58
Gabriel richtet sich hinter dem Auto, die Pistole in der Hand, halb auf und läuft nach einem Zustimmung heischenden Blick auf David geduckt gen Norden, zur alten Schule.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 29.04.2007, 17:26:06
Langsam nähern sich die Agenten der Schule.
Sie sind noch einige Meter davon entfernt, als die Agenten, die auf der Straße vorrücken, hinter der Schule ein geparktes Fahrzeug stehen sehen.

Robert und Semjon, die sich über die steinigeren Ebenen hinter den Häusern fortbewegen erkennen das Fahrzeug noch nicht, nähern sich aber weiter der Schule, als sie auf der Hauptstraße die anderen Drei entdecken.


Die Türen des Wagens stehen offen, ansonsten herrscht Stille.
An der südlichen Wand der Schule angekommen, drücken sie die Agenten gegen die Wand um sich abzustimmen, wie sie weiter vorgehen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 09.05.2007, 01:33:16
Runde 1

Ohne sich weiter mit den Kollegen abzusprechen huscht Gabriel auf das Fahrzeug zu. Aufmerksam sichert er nach allen Richtungen, um, soweit ihm das möglich ist, auszuschließen, dass er in einen Hinterhalt gerät.
Jedoch kann der neue Agent nichts von seiner Position aus erkennen.

John bleibt in Position und gibt seinen Kollegen Rückendeckung. Er beobachtet die Senerie nach bestem Können. Dazu bewegt sich der ehemalige US Marshal an den Rand des früheren Schulgebäudes und überwacht das Vorgehen seiner Kollegen.

Robert folgt Gabriel, und versucht, das Vorrücken abzusichern, sein Blick schweift rundherum, doch auch das ehemalige S.W.A.T.-Mitglied kann nichts ungewöhnliches erkennen und so bewegt er sich weiter vor, überholt sogar Gabriel noch.

David rückt mit gezogener Waffe vor, seinen Kollegen hinterher. Sorgfältig behält er dabei den Wagen und die umherliegenden Gebäude im Blick.

Auch Semjon nimmt Flankenposition ein und rückt, zum Kampf angespannt, mit vor, wobei er mit seiner Position unbewusst die beinahe klassische Keilformation der Gruppe komplettiert.
"Said vorrsichtig!" brummt er den anderen zu, während er selbst jederzeit zum erneuten Zusammenstoß mit den grotesken Wesen bereit ist.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 16.05.2007, 15:49:24
Runde 2

Als Gabriel klar wird, dass der Wagen verlassen ist, hält er inne. Wieder lässt er seinen Blick umherschweifen: Bewegt sich etwas außer den Kameraden? Halblaut ruft er: "Hat einer von Ihnen Erfahrung im Lesen von Spuren? Wenn ja, sollte er zuerst zu dem Auto."

"Negative" gibt John Gabriel in dreckigstem Engisch zu verstehen. Auch er hält die Position bei und versucht den Rücken des Teams abzusichern, wobei sein Blick ständig suchend hin und her schweift.

Robert rückt langsam in Richtung des Polizeiautos vor.

David rückt mit den Kollegen weiter vor, hält die Waffe vor sich, und lauscht angestrengt, ob er etwas von den Beamten hören kann. Der Agent vernimmt auch Geräusche, die sich allerdings nicht sonderlich lebendig anhören.

"Ich könnte ja mall eine Värrmutung abgeben, wahs chier passiert ist..." kommentiert Semjon sarkastisch die Situation, welche für die Polizisten vermutlich ungut ausgegangen ist. Unter der Deckung der Anderen nähert der Russe sich vorsichtig dem Wagen, um dort die Schrotflinte samt passender Munition an sich zu nehmen.
"Mal etwas die Foierkraft verbässern!"

Als Semjon jedoch auf den Wagen zugeht, entdeckt er, genauso wie Robert, der bis zum Hauseck vorgerückt war, was sich dort abspielt:

Drei der Wesen, denen die Agenten bereits begegnet sind, sind gerade dabei, zwei wohl leblose Polizisten des Staates Israel hinter sich herzuschleifen, hinter dem Schulgebäude.
Sie stehen gerade am Hauseck, als sie ebenfalls die Agenten bemerken.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 29.05.2007, 10:03:51
Runde 3

Noch mehr von denen - hoffentlich müssen wir nicht alle 282 Einwohner noch einmal umbringen! Gabriel hastet einige Schritte vor und nimmt wieder seine Weaverhaltung ein. Und hoffentlich leben die beiden Poliziten noch... Er visiert die nächste der grotesken Gestalten an und drückt ab.
Sein Schuss trifft eine der Gestalten im Oberarm, hält diese aber dann nicht davon ab, auf Gabriel zuzubewegen, nachdem er recht grob über den anscheinend leblosen Polizisten gestiegen ist.

Als John den Schuss vernimmt und sieht, wie Gabriel angelegt hat, flucht er kurz und bewegt sich, so schnell er kann in Richtung seiner Kollegen.

Robert läuft wortlos an der Wand des Gebäudes entlang und eröffnet das Feuer auf die Kreatur, die ihm am nächsten ist. Als die Kugel in die Kreatur, die noch über dem Polizisten steht einschlägt merkt man dem Untoten kurzzeitig die Wucht des Treffers an, dann jedoch scheint er nicht zu fallen.

David läuft bis zum Polizeiwagen und eröffnet das Feuer auf die Moderwesen.
"Verdammt, wo kommen die nur her? Hier muss es ein Nest geben!"
Als er erkennt, dass Robert von dem noch standhafteren Ghoul attackiert wird, feuert er, dicht hinter Gabriel stehend seine Dienstwaffe auf den Untoten bei dem SWAT-Agenten ab und bringt das Monster zu Fall.

Um die Schrotflinte gewaltsam aus ihrer Halterung zu befreien fehlt momentan die Zeit, entscheidet der Russe. Daher hockt er sich mit rascher Bewegung hinter den Wagen und stützt die am langen Arm ausgestreckte Dienstwaffe auf der Motorhaube auf, ehe auch er das Feuer auf die Monstrositäten eröffnet.
Sein Ziel ist dabei der letzte verbliebene Untote, der gerade auf Gabriel losgegangen ist.
Als Semjon die Waffe wieder runternimmt erkennt er gerade noch, wie die Gestalt zusammenbricht.
Die Polizeistreife scheint gerettet ...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 30.05.2007, 01:21:05
"Danke, David! Um ein Haar hätte mich dieses Monster erwischt! Sagt mal Leute, wäre es denkbar, dass diese Viecher durch eine Art Krankheit entstehen könnten, quasi mutieren?"
Er begibt sich, nachdem er die rauchende Waffe zurück ins Holster geschoben hat, zurück zu Semjon, um ihm dabei zu helfen, die Schrotflinte aus der Halterung zu lösen:
"Was hälst du davon, wenn ich die Schrotflinte nehme, und ich dir eins oder beide meiner  restlichen Magazine gebe? Ich vermute, dass ich damit besser schiessen kann als du..."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 30.05.2007, 17:27:29
Semjon zuckt mit einem Anflug von Grinsen die breiten Schultern. "Vohn mirr auhs...abber sagg mal: Du chast doch kaine Angst vor einem guten Nahkampf, odder...?" Nach dieser Spitze deutet der Russe auf die beiden Polizisten.
"Die dürften dän Schlüssel chaben." Semjon eilt im Laufschritt zu den Gesetzeshütern hinüber und kontrolliert dort als erstes, ob die beiden noch leben - was er nicht erwartet - und zweitens, ob er einen Schlüssel für die Halterung findet...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 30.05.2007, 20:36:35
"Ok, Jungs, holt euch das Ding, dann aber schnell weiter!" David richtet nur einen eher flüchtigen Blick auf die Beamten, die er schon für tot hält. "Wir sollten uns wirklich wieder den Lebenden widmen, die sind mir lieber, egal in welcher Form."

David blickt sich um. Vor allem sollten wir jetzt endlich diese Frau finden, sonst sehe ich schwarz für sie und ihr Kind...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 30.05.2007, 23:29:12
Robert sucht im Wagen nach Munition für die Schrotflinte und kontert dann, gen Semjon gewandt, mit einem Grinsen:
"Naja, es bringt nichts, wenn der Gegner bis in den Nahkampf kommen kann, man sollte ihn kontrollieren oder niederstrecken BEVOR er die Chance hat, dir ein Messer zwischen die Rippen zu stecken. Also, Semjon, was bringt dir dein Martial-Arts-Scheiss, wenn Gangster dich abends auf Streife aus nem vorbeifahrenden Caddy heraus mit MPs und Schrotflinten beschiessen? Das funktioniert vielleicht bei armen Matröschkas und eingeschüchterten Frauen, aber echten Abschaum schreckt das nicht ab! Und jetzt genug gequatscht, David hat recht. Und lass die dummen Kraftvergleiche, wir sind ein Team, keine Konkurrenten!"
Dann folgt er, so schnell es geht, den anderen Agenten.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 31.05.2007, 19:00:09
Wie Semjon bereits vermutet, sind die Polizisten ihren Verletzungen erlegen.
Die Untoten haben ganze Arbeit geleistet: Beiden Polizisten wurde die Kehle zerfetzt, sonst haben sie jedoch fast keine Verletzungen.

Recht bald findet er den Schlüssel der wohl Zugang zu der Schrotflinte verschafft am Gürtel des einen Polizisten hängen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 31.05.2007, 19:15:09
"Onne Vergleich kain Ergänzen." meint Semjon nur, während er Robert den Schlüssel zuwirft, damit dieser sich die Schrotflinte holen kann.
Des weiteren fördert der Russe die Dienstwaffen der beiden Polizisten, zwei Colt Python, hervor, welche er sogleich kontrolliert.
"Mitt diesen Wahffen wurde beraits das Feuer eröffnet, insgesamt fühnf Schuss." stellt er fest, ehe er im Laufen eine der Waffen nachlädt und in den Gürtel steckt sowie die restliche Munition aus der zweiten Pistole ebenfalls mitnimmt. "...nähm ich einfach mall. Ich liebe Revolver!"
Mit einem Handzeichen bedeutet Semjon dann Robert, dass er auf dessen Vorschlag, ihm Glock-Munition zu überlassen, nun nicht mehr angewiesen ist, und reicht stattdessen selbst John eins seiner Magazine.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 31.05.2007, 19:46:51
Unterdessen spricht Gabriel ein kurzen Totengebet auf Hebräisch - was ihn aber nicht davon abhält, aktiv weiter zu handeln. Das Geschwätz seiner Kameraden ignorierend tauscht er wieder das angefangene Magazin gegen ein volles aus, holstert die Waffe und wendet sich dem Wagen zu. Ist das Funkgerät intakt, der Wagen fahrbereit - und vor allem, hatten die Polizisten weitere Ausrüstung, die Team Bravo weiter nutzen kann?
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 01.06.2007, 12:32:38
Als Gabriel sich daran macht, die Tauglichkeit von Fahrzeug und Funkgerät zu untersuchen muss er erkennen, dass sich die Ghoule auch hier nicht zurückgehalten haben:

Diesmal ist das komplette Funkgerät von mehreren Klauenhieben eigentlich nur noch Schrott und auch die Reifen wurden von den Ghoulen in kürzester Zeit unbrauchbar gemacht.
Als Gabriel sich dem Kofferraum des Polizeifahrzeugs widmet, entdeckt er dort ein gutes Erste-Hilfe-Set und ein Zweier Set Funkgeräte. Ansonsten findet er dort die normale Ausrüstung der hiesigen Polizei: Absperrband, Pylonen, Handscheinwerfer.
Aber eigentlich nichts, was ihnen im ersten Moment helfen könnte.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 07.06.2007, 12:55:03
"Ohkäy, machen wir waiter." meint Semjon nur und nickt Robert zu, ehe er sich wieder in die Richtung in Marsch setzt, in welcher die beiden zuvor nach der eingeschlossenen Frau gesucht hatten.
Nur seine grimmige Miene lässt erahnen, wie sehr er sich innerlich über den unnötiogen Tod der beiden Polizisten ärgert...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 08.06.2007, 00:17:20
"Gut, ihr zwei, wir bleiben über Handy in Kontakt. Also, John, suchen wir mal weiter... Gabriel, ich nehme nicht an, dass du diesen Schrotthaufen wieder zum Laufen bringst, oder?" misstrauisch blickt er auf das zerstörte Funkgerät. "Wäre aber schön, wenn du was zaubern könntest, mit dem wir die 'Außenwelt' erreichen können..."

Mit diesen Worten dreht er sich um, gibt John ein kurzes Zeichen, gefolgt von einem "Also los" und stapft wieder zurück zu ihrem "Einsatzgebiet".
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 08.06.2007, 03:12:47
"Verdammt, die Zwei wussten wahrscheinlich nicht einmal, was sie erwischt hat.
Das ist bitter. Kein Streifenpolizist sollte so sterben müssen... Wenn ich nur klar denken könnte...! Diese Kopfschmerzen!"

Doch Robert beisst die Zähne zusammen und lädt im Gehen die Schrotflinte mit guten Schrotpatronen, und er scheint leise etwas zu murmeln...
Spoiler (Anzeigen)
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 08.06.2007, 21:33:58
Als John hört, kurz bevor sich die Gruppe wieder trennt, was Robert zu murmeln beginnt fragt er:
"Du bist also Christ? Ach herje mit unserem Juden Gabriel und unserem Muslime David haben wir schonmal drei Weltreligionen vertreten. Hindu kann eh jeder sein, die zählen nicht. Semjon, bist du Buddhist? Deinen Kampfkünsten nach, um die ich dich mit meinem Brachjahlstil ehrlich beneide, könntest du doch Shaoliinmönch sein und folglich Buddhist!
Herrlich wir sind der lebende Beweis, das es die Ökumene gibt."

John ergießt sich förmlich vor Lachen und gibt zu verstehen, dass er seine Äußerungen nicht gar so ernst nimmt. Ein skurriles Bild, zwischen all den Toten.

"Auf David, ich geh voran, du darfst dich ausruhen." Dabei zwinkert McClaine ihm zu und setzt sich in Bewegung.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 08.06.2007, 23:00:57
"Ich hoffe nur, dass du dann noch genauso pietätlos bist, wenn die Viecher ihre Zähne erst einmal in DEIN Fleisch gerammt haben, attheistischer Redneck!"
Robert schnaubt kurz und folgt dann Semjon nach.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 09.06.2007, 10:31:51
Schon einige Meter weiter, dreht sich David nochmals um, blick lächelnd zu seinen Kollegen und fügt noch hinzu:

"Tja, vielleicht sollten wir uns für den Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle einfach alle Optionen offen halten ... etwas geistig-göttlicher Beistand wäre hier gar nicht schlecht."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 10.06.2007, 20:23:07
Die Agenten machen sich wieder auf den Weg zurück, gehen die Hauptstraße entlang, bis sie an ihrem Wagen ankommen.
Sofort sammelt Gabriel die fallengelassene Ausrüstung auf und erklärt David, was er vor hat.
Dieser begibt sich daraufhin mit John in die näheren Häuser um dort sich umzusehen.

Und auch Semjon und Robert wenden sich dem im Osten stehenden einzelnen Gebäude zu, welches sie aufsuchen wollten, bevor die Schüsse fielen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 13.06.2007, 19:10:53
"Ich höre jemanden mit einen Rohr auf ein Leitungsrohr klopfen! Semjon, ich glaube wir haben die Frau gefunden!"
Robert versucht, das Geräusch näher zu lokalisieren und bewegt sich dann in die Richtung.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 13.06.2007, 22:59:31
"Gut dahs du wennigstens noch gutte Ohren hast! Ich folge dir!" meint Semjon anerkennend, ehe er erneut sein Handy zückt und, während er Robert hinterherhechtet, McClaines Nummer wählt.
"John? Semjon chier. Hier klopft jemmand um Chilfe, ich glaube wir chaben die Frau gefunden! Beeilt euch!" schnauft der Russe durch das Mobiltelefon und erläutert noch knapp, wo sich die beiden Agenten im Moment befinden...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 14.06.2007, 18:54:11
John zieht sein Handy und nimmt Semjons Nachricht entgegen.
"David, sie sind fündig geworden, wir sollten zu ihnen stoßen."
Mc Claine gibt sein Mobiltelefon an David um ihm weitere Instruktionen für das ganze Team zu ermöglichen. Und wechselt nun auch den Streifen seiner Pistole.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 15.06.2007, 10:46:34
Das letzte Haus der Straße, auf das sich Robert und Semjon zubewegen, ist von einer etwa Mannshohen Hecke umgeben.
Vor dem Gebäude auf der Straße steht ein verlassener Wagen, wohl wie die anderen etwa zur selben Zeit verlassen.

Den Eingang können Robert und Semjon noch nicht entdecken. Lediglich das etwa ein Meter breite, einen Meter hohe, Gartentor, welches in der Hecke eingefasst ist, lässt sich erahnen, als ihr euch seitlich darauf zu bewegt.
Noch immer erklingt monoton das Hämmern auf die Rohrleitungen, welches nun auch Semjon vernehmen kann.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 15.06.2007, 20:59:47
Der junge Team-Bravo-Agent bewegt sich recht zielsicher zum Gartenzaun und raunt Semjon zu:
"Gib mir Rückendeckung, dann sicher ich nach vorne ab! Und bleib direkt hinter mir, und versuch, mir nicht die Schußlinie zu verdecken, falls was von hinten kommt..."

Sehnsüchtig wünscht er sich seine SWAT-Ausrüstung herbei, doch er wartet, bis Semjon soweit ist, und dann rücken beide in den Vorgarten, und dann ins Haus vor...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 16.06.2007, 14:40:09
"Verstanden. Rücken an Rücken." nickt Semjon nur und lässt mit einer Runden Bewegung des Kopfes die Gelenke seiner Halswirbelseule aufknacken, ehe er mit gesenktem Revolver dem SWAT-Mann folgt und diesem beim Eindringen den Rücken freihält...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 17.06.2007, 13:51:04
Die wenigen Schritte bis zum Gartentor sind schnell überbrückt und mit einem kurzen Blick vergewissert sich Robert, dass der Teil des wohl ehemaligen Gartens, den er überblicken kann, frei ist, dann dringt er in den Garten ein.

Als er jedoch keine Haustür erkennen kann, folgen seine Blicke einem kleinen Trampelpfad, welcher von ihrer Position aus links am Haus vorbeiführt. Dort scheint sich also der Eingang zu dem Gebäude zu befinden.



Währenddessen beeilen sich David, John und Gabriel, den anderen hinterherzueilen, nachdem auch Gabriel von David instruiert wurde.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 24.06.2007, 18:51:04
Nachdem er die Nachricht bekommen hat schaltet Gabriel das reparierte Funkgerät wieder aus, damit es während seiner Abwesenheit nicht Geräusche von sich gibt und damit den Untoten verdächtig macht. Wir könnten's ja doch noch brauchen. Dann verlässt er die Werkstatt und folgt den anderen Mitgliedern des Teams zu dem anscheinend eben nicht verlassenen Gebäude.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 24.06.2007, 20:48:01
Während John, David und Gabriel zu den anderen vorstoßen und sie kurz über das Handy informieren, sichern Semjon und Robert den Garten, wie es Robert vorgeschlagen hat.

Langsam gehen sie links am Haus vorbei, in etwa den Trampelpfad nutzend, bis sie eine Haustür entdecken.
An einem der Fenster auf dieser Seite des Gebäudes haben sie sich duckend vorbeigeschlichen und nun Stellung links und rechts neben dem Haus bezogen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 24.06.2007, 20:48:31
Während John, David und Gabriel zu den anderen vorstoßen und sie kurz über das Handy informieren, sichern Semjon und Robert den Garten, wie es Robert vorgeschlagen hat.

Langsam gehen sie links am Haus vorbei, in etwa den Trampelpfad nutzend, bis sie eine Haustür entdecken.
An einem der Fenster auf dieser Seite des Gebäudes haben sie sich duckend vorbeigeschlichen und nun Stellung links und rechts neben der Haustür bezogen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 24.06.2007, 23:11:41
Robert nimmt eine Hand von der Schrotflinte und legt sie auf die Klinke und versucht die Tür zu öffnen...
"Seid leise, sonst können uns die Typen eventuell hören..."
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 26.06.2007, 23:30:32
Die Tür ist, wie Robert bereits erkannt hat, nur geschlossen.
Langsam und vorsichtig drückt der ausgebildete SWAT-Mann die Klinke herunter, um dann vorsichtig die Tür aufschwingen zu lassen.

Damit offenbart er Semjon den Blick in einen Gang im Erdgeschoss des Hauses.

Als auch Robert einen Blick durch den Türrahmen wagt, erkennt er, dass geradeaus weiter eine Treppe in den ersten Stock führt. Neben der Treppe sind auf der rechten Seite anscheinend vier Räume, deren Türen jedoch meist angelehnt oder nur wenige Zentimeter offen stehen.
Nach links kann Robert erkennen, dass dort eine weitere Türe leicht offen steht, allerdings kann er vom Raum dahinter nichts erkennen.

Das Erdgeschoss macht einen sehr verlassenen Eindruck und dennoch - irgendwie wirkt es dennoch benutzter als die Häuser in der Dorfmitte.

Spoiler (Anzeigen)


Unterdessen sind David, Gabriel und John noch auf dem Weg zu dem beschriebenen Haus.
Sie können mittlerweile erkennen, dass Robert und Semjon nicht mehr davor warten, wissen allerdings nicht, wo sie genau sind.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 27.06.2007, 10:17:33
"Sind die beiden schon rein? Na schön, Leute, dann mal vorsichtig vorrücken."

David zieht seine Waffe und macht sie schussbereit.

"Wieso nur hab ich den beiden anderen die Schrotflinte gelassen?"

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht läuft er weiter auf das Gebäude zu, das auf Robert und Semjons Beschreibung passt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 27.06.2007, 16:11:03
Robert schafft es, die Tür beinahe lautlos aufgleiten zu lassen und der Blcik ins Innere des Hauses offenbart sich ihnen.

Fragend blicken sich die beiden an, ob sie bereits in das Haus eindringen sollen, als erneut das knallende Geräusch ertönt, was die beiden bereits vernommen haben. Woher es kommt, vermögen sie allerdings nicht zu sagen.


David führt seine beiden Kollegen in Richtung des letzten Hauses auf der linken Straßenseite, welches von einer grünen Hecke umrandet wird.
Sie sind allerdings noch ein deutliches Stück davon entfernt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 04.07.2007, 18:22:57
Kurz nachdem die Tür vollends aufgeschwungen ist, gibt Robert das Zeichen zum Einrücken.
Er drückt sich an der rechten Wand entlang, während Semjon die linke Wand ständig berührt.
So arbeiten sich beide bis zur nächsten Ecke vor, allerdings kann man nicht viel in den Räumen erkennen.

Robert blickt Semjon an, wo dieser zuerst durchsuchen will.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 05.07.2007, 00:02:03
Mit dem Lauf des Polizeirevolvers deutet der bullige Soldat nach unten, in Richtung Fußboden. Keller formt Semjon mit den Lippen - schließlich sind dort für gewöhnlich die meisten Rohre auf die man schlagen kann wenn man um Hilfe ruft...zumindest in russischen Häusern, mit israelischer Bauweise kennt der Architektensohn sich nicht besonders gut aus...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 05.07.2007, 22:34:58
Robert rückt in Richtung Kellertreppe vor,und dann die Trepp hinunter die Flinte im Anschlag...
Er bedeutet Semjon, dass sie jetzt in den Keller gehen werden...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 07.07.2007, 20:19:59
Langsam formen die knarrenden Bohlen der Treppe ein Knarren, als zuerst Robert, dann Semjon in Richtung Keller vorrücken.

Währenddessen kommen John, David und Gabriel bei dem Haus an.
Auch sie finden es genauso verlassen vor wie die anderen beiden.
Eine hohe Hecke umgibt das Haus und verdeckt den Großteil des Gartens, mit Ausnahme des Gartentores, welches offen steht.


Die Dunkelheit des Kellers in dem Haus fordert die beiden Soldaten auf, sich noch langsamer zu bewegen und nur sehr langsam gewöhnen sich ihre Augen an die Dunkelheit, welche schließlich zu einer Mischung aus Dunkel und Schatten verschwimmt, da bei der Kellertreppe keine Lichtquelle auszumachen ist.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: David Ward am 12.07.2007, 19:32:39
"Hmm... sind wohl schon reingegangen. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir die Frau hier finden. Danach machen wir nen Abflug!"

David zieht seine Dienstwaffe und kontrolliert noch ein Mal das Magazin. Dann winkt er den anderen und macht sich leise auf den Weg.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 14.07.2007, 18:56:42
Während David und seine beiden Kollegen den Garten betreten, stehen Semjon und Robert noch immer vor der Dunkelheit des Kellers.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 16.07.2007, 15:52:18
"Semjon, wie machen wir jetzt Licht? Hast du ne Taschenlampe?"
Robert sieht etwas ratlos aus...
Er schaut den Russen fragend an, ob er ne Taschenlampe dabei hat...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 18.07.2007, 07:23:24
Semjon schüttelt nur langsam den Kopf, was in der Dunkelheit allerdings kaum zu sehen ist. "Dahn eben auf Schulmäddchen-Art..." seufzt der Russe ironisch und holt sein Handy hervor. Rasch eine Taste drückend lässt er das Display aufleuchten und versucht, sich mithilfe dieser notdürftigen Beleuchtung ein Bild von dem Raum zu machen...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 18.07.2007, 13:44:13
Langsam kämpft das Licht gegen die Dunkelheit an, allerdings wird es durch das Handy nicht sehr hell.
Ein Großteil des Kellers bleibt im Dunkel verborgen und die Lichter spielen wirre Schattenspiele an den Wänden. Mehr als einmal glaubt ihr, eine Bewegung wahr genommen zu haben, bevor ihr erkennt, dass ihr euch getäuscht habt.
In dem Keller des Hauses liegt aller möglicher Unrat herum. Dinge, die man nicht braucht sind in einer Ecke des Hauses aufgehäuft.
Außerdem scheint es noch zwei weitere, abgetrennte Bereiche in dem Keller zu geben, deren Türen offen stehen.
Plötzlich mein Robert, eine Bewegung in dem Raum drei Meter von ihnen entfernt gesehen zu haben.

Spoiler (Anzeigen)



Unterdessen nähern sich David und seine beiden Kollegen der Seite des Hauses, wo dir Türe nur leicht angelehnt ist. Sofort umrunden die drei Agenten das letzte Häusereck und stellen sich vor der Türe auf, um in Position zu gehen.
Drinnen, soviel kann David erkennen, kann man einen matten Lichtschein wahrnehmen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 19.07.2007, 20:00:08
"Oh Mann, ich Idiot!" flucht Robert leise und tastet nach dem Lichtschalter...
"Er müsste doch hier irgendwo sein, 'zefix!"
Er richtet die Pumpgun ins Dunkel, und hofft, dass der Gegner noch nicht angreift, während sie im Dunkeln tappen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 20.07.2007, 13:04:08
Langsam tastet Robert's Hand über die Wand, an der er am Ende der Kellertreppe den Lichtschalter vermutet.
Plötzlich entdeckt er eine Erhebung mit einem Kippschalter daran.
Als er diesen jedoch betätigt, tut sich nichts in dem Keller. Zwei- dreimal drückt er den Schalter, jedoch immer mit dem selben Ergebnis: Der Keller bleibt dunkel.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Robert Sparks am 21.07.2007, 01:02:30
"FUCK! Semjon, was machen wir jetzt? Der verdammte Lichtschalter funktioniert nicht...  Erinner mich dran, dass ich dem Quartermaster von Team Bravo kräftig einheize, wenn wir wieder daheim sind... Nichtmal Taschenlampen haben wir dabei!"
Der junge Amerikaner wirkt sichtlich angenervt, und bewegt sich langsam von der Treppe weg Richtung Tür...
"Semjon, bleib mir bitte auf den Fersen...Ich hab keine Lust, plötzlich ganz im Dunkeln zu stehen... Und ich befürchte, dass wir die Frau HIER unten nicht finden werden..."

[Robert bewegt sich 2 Felder nach unten, und wartet, bis Semjon nachzieht, zwecks Lichtquelle und so...]
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 27.07.2007, 16:19:27
Langsam folgt Semjon Robert in den Raum hinein. Dann streift der schwache Schimmer des Handys etwas was sich in der Dunkelheit bewegt. Eine Gestalt kommt auf die beiden zu. Erst spät erkennen die beiden, dass sich hier unten erneut die Untoten versammelt haben.

Plötzlich ist auch im Erdgeschoss etwas mehr Bewegung:
Zwei der Untoten tauchen plötzlich um die Ecke herum auf, während zwei weitere aus den Zimmern im Erdgeschoss auftauchen.

Es scheint so, als wäre der Großteil des Dorfes auf dem Weg zur Verwesung umgekehrt...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 29.07.2007, 12:17:37
Runde 1

Mit einem unterdrückten Fluch legt Gabriel auf den Untoten auf seiner Seite an. Während er zielt, bleibt ihm noch Zeit zu denken: Diese Europäer haben einen schlechten Einfluss auf mich. Jetzt fluche ich schon! Bevor jedoch sein Schuss die relative Stille und damit endgültig jede Chance auf ein heimliches Eindringen zerreißt, fällt ihm ein lange vergessener Teil seines Wortschatz an angelsächsichem Militärjargon ein, und er ruft laut "INCOMING!"

Nacheinander stürzen sich plötzlich ein Großteil der Untoten auf die Agenten.
Semjon und Robert haben alle Hände voll zu tun, sich gegen die Gegner zu wehren, als Robert plötzlich aufschreit: Der Ghoul hat ihn mit seinem Biss am Arm getroffen und plötzlich merkt der Agent, wie sein Arm taub wird, dann seine Schulter, immer mehr seines Körpers verweigert ihm den Dienst, bis er sich plötzlich nicht mehr wehren kann und auf die Fähigkeiten seines Kameraden aus Russland vertrauen muss.

Auch den drei Agenten im Erdgeschoss ergeht es nicht besser.
John muss sich gegen die beiden Untoten erwehren, die aus dem Haus auf ihn einstürmen, während Gabriel von dem Untoten attackiert wird, der die Treppe umrundet hat.
Die hüfthohe Brüstung in seinem Rücken wehrt er sich standhaft gegen die Untoten und als einer der beiden seine Zähne in Johns Oberarm versenkt, merkt auch er, wie langsam das Gift der Untoten in seinen Körper eindringt, doch er wäre nicht John McClaine, wenn er dem nicht stand halten könnte.

Weniger gut ergeht es Gabriel, der ebenfalls einen Treffer des dritten Untoten einstecken muss und ebenfalls plötzlich sich dem Gift ausgesetzt fühlt. Seine Abwehrkräft sind nicht stark genug und so versagen auch ihm plötzlich die Kräfte, als sein Körper taub wird.

"Robert! Heh! Aufstehen!!" ruft Semjon dem Amerikaner noch zu, ehe er begreift, was der Biss des Untote verursacht hat. Knurrend und mit zusammengebissenen Zähnen setzt sich Semjon nun so gut es das Gedränge vermag zur Wehr, um die Monstrositäten von seinem ausgeschalteten Kameraden vernzuhalten.
Seine Pistole hatte er bereits zuvor in den Halfter zurückgerammt, damit im Nahkampf kein Unglück geschieht, und nun verteilt er ohne zu Zögern einen heftigen Kinnhaken gegen den ersten Untoten, der ihm vor die Pranke kommt...
Der Untote taumelt ein Stück zurück, als Semjon ihn schwer am Hals trifft.

"Wo kommen die denn jetzt schon wieder her??? Gabriel, verdammt, mach, dass du da weg kommst! John, Zeit für Bullettime-Mode!"
Wild schreiend eröffnet David mit der Waffe in seiner Rechten das Feuer auf die untoten Wesen und versucht mit seiner linken Hand Gabriel zu ergreifen, um ihn aus der Zange der Ghule zu befreien.
David verwundet den Ghoul und schafft es, Gabriel von ihm wegzuschaffen.

Nur kurz nickt John auf die Worte Daivds, legt mit der Glock 20 auf den Ghoul vor sich an und drückt ab, nachdem er einen kleinen Schritt zurück gemacht hab.
"Über die Brüstung. Schnell." ruft er David zu, als er sich wieder auf sein Ziel vor seinen Augen konzentriert.
Dieses sieht er vor sich zusammenbrechen und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Los, weiter."

Der letzte der Ghoule, der um das Hauseck getorkelt kam, näherte sich lediglich dem Treiben auf der Treppe und glotzt aus gierigen Augen die drei Agenten an.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 01.08.2007, 22:52:07
Runde 2
Alle der Ghoule attackieren mit ihren Bissen wieder die Agenten in dem Haus. Doch lediglich einer der Ghoule bei Semjon schafft es, dem Agenten eine kleine Wunde zuzufügen, während die anderen Ghoule die Verteidigung der Agenten nicht durchdringen können - sowohl John als auch David erwehren sich der Hiebe der Kreaturen.

Grunzend schlägt und tritt Semjon in brutaler Weise weiter um sich, im ungleichen Handgemenge mit den beiden Untoten. Als er die Schüsse und das Geschrei von oben hört, brüllt er zwischen dem Atemholen hinauf: "Chier untähn! Im Kellär! Män dauhn!"

"Gabriel! Verdammt, beweg dich!"
Eine weitere Kugel fliegt dem bereits verwundeten Ghoul vor David entgegen.
"Und jetzt weiter! Semjon und Robert brauchen sicher auch Hilfe!"
Gerade, als David die Worte beendet, bricht der Ghoul vor seinen Füßen zusammen, als die Kugel ihn von den Füßen reißt.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 03.08.2007, 17:03:46
Runde 3
Gabriel kann sich noch immer nicht bewegen, doch er spürt, wie er langsam zu kräften kommt.
Noch immer steht in seiner Nähe einer der Untoten, doch dieser schafft es nicht, John mit seinen Bissen zu erwischen.
Genauso ergeht es Semjon:
Der russische Team Bravo - Agent kann den Attacken des Untoten ausweichen, als dieser auf den Agenten losgeht. Nur noch zwei der ehemals sechs Untoten stehen - vier wurden bereits in die Ewigkeit geschickt.

Und Semjon gibt weiterhin sein Bestes:
"Uhnd jätzt kohmst du drann!" knurrt der bullige Russe den letzten Untoten an, als er auch schon zu einer neuen Serie von harten Schlägen und Tritten ansetzt und auf den Ghoul einprügelt...
Mehr als einen Treffer muss der Untote einstecken, doch er bleibt wacker auf seinen ungelenken Beinen.

"Jetzt noch du!" David wendet sich dem letzten noch stehenden Ghoul zu, der auf John aufgeschlossen hat. "Stirb!" Eine Kugel fliegt dem Untoten entgegen. Allerdings verfehlt der Agent den Ghoul, welcher bereits zu nahe steht.

John macht eine Ausweichbewegung vom Untoten zurück nimmt Ziel und schießt.  Allerdings verfehlt plötzlich auch der US Marsall sein Ziel, welches nur wenige Zentimeter von ihm entfernt steht.

Im Keller stürzt sich unterdessen der letzte Ghoul dort auf den russischen Ex-Soldaten und fügt ihm einen Treffer am Oberarm zu, wo die fauligen Zähne des Untoten die Haut des Russen verletzen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 09.08.2007, 13:19:04
Runde 4

Die furchtbare Kälte, die Gabriel für einige Sekunden gelähmt hat, weicht und lässt ihn leicht panisch zurück. Verschreckt blickt er sich um, und als er sieht, dass die Ghoule direkt vor ihm vernichtet sind, will er schon aufatmen. Er dreht sich um und setzt an, etwas zu sagen - als er jedoch sieht, dass einer der Untote noch steht, fährt er zusammen, reißt seine Waffe hoch und drückt ab. Alle Gedanken an Weaver-Haltungen und sonstige Relikte der Ausbildung sind vergessen - Ich will diese Dinger einfach tot sehen.
Getroffen bricht der Untote vor den Beinen der Agenten zusammen. Bleibt nur noch der Untote, mit dem Semjon im Keller zu kämpfen hat.

Mit einem Grunzen quittiert Semjon die ekelerregende Verwundung, gestattet sich jedoch keine Sekunde des Zurückweichens - nicht solange ein ausgeschalteter Kamerad neben den bis auf den Tod Kämpfenden auf dem Boden liegt! Mit einem erneuten Kampfschrei setzt der Russe zu einem harten Stiefeltritt gegen den Kehlkopf des Untoten an und trifft den Untoten, welcher einen Schritt zurücktaumeld.
Gerade als Semjon denkt, der Ghoul fängt den Schwung des Schlages ab, stürzt der Körper der Gestalt hintenüber und bleibt reglos liegen.
Die Untoten des Hauses scheinen besiegt.
Und langsam kehrt in Roberts' Körper wieder die Wärme und Energie, als die paralysierende Wirkung der Attacke nachlässt.

Der Kampf ist überstanden...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 09.08.2007, 13:42:54
Als der letzte der Ghoule, von Gabriels letzter Kugel, getroffen, zusammensackt, lässt der Israeli wieder, diesmal endgültig, die Waffe sinken, holt tief Luft und sammelt sich einen Moment. Als er schließlich spricht, hat er sich wieder fast vollkommen im Griff, nur die Stimme zittert noch leicht. "Darum also konnten sie die Leute hier auslöschen - sie können paralysieren." Er blickt sich um, und ihm scheint etwas einzufallen - seine Haltung strafft sich wieder, er wirkt sprungbereit. "Aber sagt, wie lange war ich weg, und was ist mit Semjon und Robert?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: John McClaine am 10.08.2007, 12:46:00
Sie sind tot. Wenn sie da rein sind und die hier raus - sie hätten warten sollen! Johns Worte klingen ermahnend und nüchtern. Einer kurzen Pause folgt der Aufruf: "Wir brauchen Licht meine Herren!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 10.08.2007, 17:37:49
Schnaufend blickt sich Semjon um, immernoch mit erhobenen Fäusten, und geht sicher, dass keine weiteren Ungeheuer aus dem Dunkel auftauchen, ehe er sich Robert zuwendet und erleichtert feststellt, dass dieser wieder beginnt, sich zu regen. "Alläs in Orrdnung bei dir? Kannst du aufstähen?" Ehe der Amerikaner antworten kann, brüllt Semjon gereizt in Richtung der Kellertreppe, wo er inzwischen die anderen Team Bravo-Mitglieder weiß. "Hä! Chier untän! Wo blaibt ihr, Rrobert ist verwuhndät!"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 10.08.2007, 18:36:31
Jahwe sei dank, sie leben noch. Erst jetzt, als ihm diese Sorge genommen wird, scheint Gabriel der Kratzer einzufallen, dem er seine zwischenzeitige Lähmung verdankt. Er schaut ihn kurz an und beschließt dann, dass er keiner unmittelbare Aufmerksamkeit bedarf.

Laut sagt er: "Wenn ich mich recht erinnere, sind in dem Polizeiwagen nicht nur Handscheinwerfer, sondern auch ein brauchbares Erste-Hilfe-Set. Soll ich laufen und die Ausrüstung holen?" Erwartungsvoll schaut er David, seinen Vorgesetzten, an.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 11.08.2007, 13:29:31
"Es geht schon." erwiedert Robert dem Russen und steht neben ihm auf, sich ebenfalls umblickend.
Die Waffe lässt er vorerst in der Hand, während er sich langsam umblickt.
"Denkst du, sie ist irgendwo hier unten?" frägt er den Russen, welcher sich ebenfalls umblickt.


Unterdessen entspannen sich auch die Agenten am Eingang des Hauses.
"Lasst uns noch kurz das Haus durchsuchen, ob diese Frau hier zu finden ist. Danach kehren wir zurück in die Dorfmitte und holen dann von dort aus das Zeug aus dem Polizeiwagen. Dann müssen wir uns noch den Westen und den Süden des Dorfes anschauen, ob wir die Frau hier finden, wenn sie nicht in diesem Haus ist." antwortet der Teamleiter seinem Kollegen.
"Los. Lasst uns uns beeilen, bevor es dunkel wird." vorsichtig schaut sich David um.
Es scheint noch drei oder vier Stunden hell zu bleiben in dem Dorf, vermutet ihr.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 11.08.2007, 13:29:54
"Es geht schon." erwiedert Robert dem Russen und steht neben ihm auf, sich ebenfalls umblickend.
Die Waffe lässt er vorerst in der Hand, während er sich langsam umblickt.
"Denkst du, sie ist irgendwo hier unten?" frägt er den Russen, welcher sich ebenfalls umblickt.


Unterdessen entspannen sich auch die Agenten am Eingang des Hauses.
"Lasst uns noch kurz das Haus durchsuchen, ob diese Frau hier zu finden ist. Danach kehren wir zurück in die Dorfmitte und holen dann von dort aus das Zeug aus dem Polizeiwagen. Dann müssen wir uns noch den Westen und den Süden des Dorfes anschauen, ob wir die Frau hier finden, wenn sie nicht in diesem Haus ist." antwortet der Teamleiter seinem Kollegen.
"Los. Lasst uns uns beeilen, bevor es dunkel wird." vorsichtig schaut sich David um.
Es scheint noch drei oder vier Stunden hell zu bleiben in dem Dorf, vermutet ihr.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 11.08.2007, 13:30:15
"Es geht schon." erwiedert Robert dem Russen und steht neben ihm auf, sich ebenfalls umblickend.
Die Waffe lässt er vorerst in der Hand, während er sich langsam umblickt.
"Denkst du, sie ist irgendwo hier unten?" frägt er den Russen, welcher sich ebenfalls umblickt.


Unterdessen entspannen sich auch die Agenten am Eingang des Hauses.
"Lasst uns noch kurz das Haus durchsuchen, ob diese Frau hier zu finden ist. Danach kehren wir zurück in die Dorfmitte und holen dann von dort aus das Zeug aus dem Polizeiwagen. Dann müssen wir uns noch den Westen und den Süden des Dorfes anschauen, ob wir die Frau hier finden, wenn sie nicht in diesem Haus ist." antwortet der Teamleiter seinem Kollegen.
"Los. Lasst uns uns beeilen, bevor es dunkel wird." vorsichtig schaut sich David um.
Es scheint noch drei oder vier Stunden hell zu bleiben in dem Dorf, vermutet ihr.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 11.08.2007, 18:24:59
"In Ordnung." Gabriel zögert noch kurz, dann geht er zügigen Schritts durch die offene Tür. Wir sollten sichergehen, dass uns nicht noch eine Überraschung blüht, denkt er, und macht sich ohne weitere Umstände an die Arbeit.

Die schussbereite Pistole immer noch in der Hand dringt er vor bis zur Erweiterung des Flures vor und orientiert sich kurz. Dann wendet er sich nach links, stößt mit dem Lauf der Waffe die angelehnte Tür auf und späht in den schwach erleuchteten Raum, bereit, das Feuer zu eröffnen, sollte sich noch ein Ghoul zeigen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 12.08.2007, 12:53:43
David nickt John zu, ebenfalls Gabriel zu folgen begleitet den Israeli mit schussbereiter Waffe.

"Semjon, Robert! Habt ihr dort unten im Keller etwas gefunden?" ruft er in den Keller zu den beiden Kollegen hinab, "Oder braucht ihr Hilfe?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 14.08.2007, 19:17:09
"Wir glauben, die Frau ist chier untän! Aber wirr brauchen Licht!" ruft Semjon zurück. "Robert ist verwuhndet, aber er steht schon wieder..." fügt er mit schiefem Grinsen hinzu und hebt sein - glücklicherweise sturzfestes! - Handy auf, welches er hatte im Kampf fallen lassen, um den schwachen Schein des Displays erneut durch den Raum schweifen zu lassen.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 15.08.2007, 02:13:30
Viel kann Semjon im Dunkel des Raumes nicht erkennen. Viel altes Gerümpel wurde hier über die Zeit angestapelt und all die Sachen sind mehr oder weniger über die Jahre hinweg hier angesammelt worden.
Als sein Blick in den kleinen Raum fällt, aus dem einer der Untoten gekommen ist, erkennt er dort einen größeren Wasserboiler mit einigen, davon wegführenden, Heizungsrohren.
Allerdings der Raum bis auf diese Gegenstände und ein paar Kleinigkeiten leer. Ein Schraubenschlüssel liegt neben am Boden neben einem der Heizungsrohre.
Jedoch kann Semjon keine Spur von Marilyn im Halbdunkel entdecken.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 18.08.2007, 16:31:51
"Okay Semjon. Gabriel und ich holen Licht. schaut ihr euch derweilen so gut es geht um.", antwortet David dem Russen, bevor er sich an John wendet:
"Bleib du hier und hilf den beiden. Und seid vorsichtig."

Dann dreht er sich zu Gabriel, nickt ihm zu und verlässt mit ihm das Haus in Richtung der Fahrzeuge in der Dorfmitte.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 21.08.2007, 11:32:47
"Robert, schau mal." Wachsam geht Semjon in den kleinen Raum, welcher so viele Spuren in sich vereinigt. Prüfend nimmt der Russe den Schraubenschlüssel auf und betrachtet erst die Rohre, dann den ganzen Raum. "Es wärre doch zu viel Zufall, wenn sie nicht chier gewäsen wäre, oder?" Nach einem kurzen Augenblick des Dämmerns fügt er mit düsterer Stimme hinzu: "Du...chast du geschaut, ob eins der Monster aussieht wie eine Frau...?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Gabriel am 25.08.2007, 23:23:05
Als Gabriel mit David, von dem er sich ein wenig mehr Verständnis als von dem rauhbeinigen John oder den anderen erhofft, allein und die unmittelbare Gefahr gebannt ist lässt er fallen, was noch von seiner Fassade übrig ist.

"Bitte sag mir, dass Ihr mit so etwas nicht öfter zu tun habt. Als ich die Order bekam, mich für dieses merkwürdige Team bereitzuhalten, dachte ich, mich würde faszinierende Technik und Wissenschaft, auch - wie sagt man - Parawissenschaft, auf jeden Fall Erkenntnis und Verstehen erwarten - nicht untote Monster, die ganze Dörfer auslöschen und uns einfach so lähmen können. Ohne Euch wäre ich jetzt tot, und ich hätte nichts machen können!"

Halbblind läuft er neben dem Teamleader her, sein Monolog klingt an einigen Stellen merkwürdig gepresst.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 13.09.2007, 17:52:13
Nachdem die drei Agenten im Keller des Hauses die toten Zombies untersucht haben, können sie nicht feststellen, dass eines der Wesen ehemals einer Frau entsprach.
Auch, als sie sich dem Erdgeschoss des Hauses zuwenden, finden sie kein Anzeichen von weiteren Untoten, ebensowenig wie im ersten Stockwerk.
Scheinbar haben die Untoten hier nur auf die Agenten gewartet...


Unterdessen erreichen David und Gabriel die Werkstatt, um sich nun vollends mit allen nötigen Materialien und Utensilien auszurüsten, um endlich die unbekannte Frau zu finden.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 20.09.2007, 14:01:20
Nachdem das ganze Haus durchsucht ist, stemmt Semjon, wieder im Flur stehend, die Hände in die Seiten und bläst nachdenklich Luft durch die Lippen. "Chier scheint sie nicht zu sein. Die Signalle stammten alle von diesen...Dingern? Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schlauh sind! Das ist schlecht...!" Der Russe scheint für einem Moment in der Tat überrascht und ratlos zugleich, blickt dann aber wieder Robert an. "Tja, wohin jetzt?"
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 24.09.2007, 18:25:56
"Da hier wirklich nichts zu sein scheint, denke ich, wir sollten den anderen folgen. Irgendwo in dieser Stadt muss diese Frau aufzufinden sein." antwortet Robert dem Russen und zu dritt folgen sie ihrem Teamleiter und Gabriel, welche bereits vor einigen Minuten das Haus verlassen haben. Es ist bereits Nachmittag und die Sonne scheint sich schon dem zweiten Teil ihrer täglichen Reise zuzuwenden, als das Team in der Stadtmitte wieder zusammentrifft.
Schnell berichten die drei David, dass das Haus absolut leer war und dass sie quasi wieder bei Null stehen. Lediglich der Westen des Dorfes und der Süden scheint noch unergründet. Irgendwo dort muss die junge Frau stecken.
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Semjon am 28.09.2007, 13:04:54
"Gut, waiter gehts!" spornt Semjon die Gruppe an, während er rasch seine beiden Pistolen kontrolliert. "Ich chalte den Süden für wahrscheinlicher, aberr wir sollten kein Risiko eingehen! Trennen wir uns oder gähen wir  zusammen? Und wie stäht es mit der Funkverbindung?" nimmt der Russe sachlich und ohne Rücksicht Davids Aufgabe als Teamleiter in die Hand. Dieser erscheint Semjon immer mehr als überfordert und nicht führungsgeeignet...
Titel: [IC] Eingliederung neuer Agenten
Beitrag von: Sheijtan am 01.10.2007, 19:31:54
Durch einen Anruf aus der Team Bravo Hauptzentrale in England wird das Team von Sarah in Kenntnis gesetzt, dass sie unverzüglich nach England zurückkehren sollen.

*** Habe mir erlaubt, das Abenteuer hier vorerst zu beenden ***