DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Ruins of Adventure => Thema gestartet von: Thanee am 21.05.2004, 12:56:13

Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 21.05.2004, 12:56:13
< Charaktername > (< Username >) - < Rasse > < Klasse >

Almalóce - Halbling Hexenmeisterin
Andrigi (kaigrass) - Gnom Magier
Igan (Daeinar) - Mensch Waldläufer/Kämpfer
Sa'Ro'Dalaar (Sheijtan) - Halbelf Kleriker
Tsuur - Mensch Barbar/Scout

Status unklar:

Cian (eiszeit) - Mensch Kämpfer
Evander (wuerfelgott) - Mensch Barde/Swashbuckler
Zedrick (Ashen-Shugar) - Gnom Druide

Im Ruhestand:

L´nyr Rakaza (Lenier Nailo) - Halbdrow Schurke
Vaylant (Lenier Nailo) - Mensch Kämpfer
Daira - Halbling Schurkin



Sieht ja nach einer ganz vernünftigen Mischung aus. :)


Charaktererschaffung:

- Stufe 2
- Point Buy 28 mit einer Chance, daß die Attribute noch steigen (ist bei höheren Werten aber SEHR gering - wie genau wird nicht verraten, es dient lediglich dazu, daß man zwar den Charakter nach Wunsch aufbauen kann, aber dennoch die Werte am Ende nicht allzu 'streamlined' sind)
- keine Rassen mit LA, keine Templates
- keine bösen Charaktere, die Charaktere sollten schon 'teamfähig' sein
- kein Spellfire
- maximale Trefferpunkte (ab Stufe 3 wird dann gewürfelt)
- 300 gp (keine magischen Gegenstände) + Regional Equipment
- bitte keine Spiked Chain

Eine Hintergrundgeschichte ist erforderlich und sollte sich auch einigermaßen in der Wahl der Charaktereigenschaften widerspiegeln. Ich habe durchaus nichts gegen starke Charaktere, möchte aber keine reinen 'Powergaming'-Charaktere sehen.

Bye
Thanee
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 21.05.2004, 15:24:14
 ein Cleric wär noch schön
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Niedertracht am 21.05.2004, 16:59:20
 Ja über einen Kleriker, der die Gruppe u.a. mit netten Heilzaubern supporten kann (muß ja nicht zwingend eine wandelnder Heilautomat sein), würde ich mich als Nahkämpfer auch freuen.  ;)  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 21.05.2004, 20:33:32
 Siehe oben. :)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Evander am 21.05.2004, 22:47:05
 Nun dann werd ich wohl ein wenig mehr Wert auf Swashbuckler legen.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 21.05.2004, 23:04:48
 Ist wahrscheinlich nicht verkehrt.

Inspire Courage ist bei einigermaßen vielen Leuten auch nicht zu verachten. :)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 21.05.2004, 23:57:34
 Braver Sheijtan :)
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sheijtan am 22.05.2004, 00:47:09
  :rolleyes:

Ausrede: Hab gerade erst nen Ranger gespielt, deswegen der Kleriker.
Ich lasse mich hier von niemandem zu etwas überreden  ;) .

Und außerdem will ich ja net, dass unsere Gruppenwichte elendig dahinscheiden ;)  :D .
So diverse Druiden und so... :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 22.05.2004, 01:00:11
 Die kleinen "Wichte" haben immerhin +2 auf Con! :P

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sheijtan am 22.05.2004, 10:17:49
 Tze...  B)

Kannst das Fragezeichen bei Halb-Elf wegmachen.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: eiszeit am 22.05.2004, 11:44:28
 Ui, Sheijtan spielt einen *-Elf ? Ein Wunder ist geschehen  :D
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sheijtan am 22.05.2004, 13:27:08
  :P

Na und? Ich finde Elfen halt nunmal interessanter als Halblinge, Gnome oder Orks.

Und Zerge sind im Allgemeinen sehr langsam ;).

aber natürlich mordsgefährlich über kurze Distanz  :D  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 22.05.2004, 20:29:32
 Seers!

 :ph34r: Schurke meldet sich zu 90% einsatzbereit. :gut:

Seid ihr alle auch arg am Charabasteln?
Bis auf meine Habseligkeiten hab ich mittlerweile alles.

 :( Über ein begabten Surken schient sich wohl niemand zu freuen.
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 22.05.2004, 21:36:19
 Bin fleißig am Basteln und find Schurke gut (halb-drow weniger), aber dein Avatar is furchtbar  :rolleyes:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: eiszeit am 22.05.2004, 21:47:59
 Nichts gegen Invertierte Bilder , bitte  :D  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Evander am 22.05.2004, 22:18:29
 Der intelligenteste (@Thanee :D ) Barde/Swashbuckler ist auch so gut wie fertig.

Apropos Avatare. Gibt es eine Gate Bildergallerie? Die Basisauswahl zeigt bei mir nix an, aber vielleicht liegts auch am Browser (Firefox).

Zitat
Bis auf meine Habseligkeiten hab ich mittlerweile alles.

Solang es bei *deinen* Habseligkeiten bleibt freu ich mich auf jeden Fall über einen Schurken  :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: eiszeit am 22.05.2004, 22:43:20
 Nein, die gibt es nicht (mehr). Musst dir selber welche suchen  ;)  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 22.05.2004, 23:07:39
 à propos invertierte Bilder: ich kann erst Montag wieder vernünftig ins IRC.
Frag doch mal Tala, ob er nicht seinen neuen Avatar nochmal überdenken wird. Mir dreht sich immer alles bei der komischen Perspektive. :blink:

Äh ja, der zweite OOC Thread ;)
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: eiszeit am 22.05.2004, 23:08:59
 lol


ok, ich werde die bitte weiterleiten  :D  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 23.05.2004, 00:34:18
 
QUOTE (Evander @ May 22 2004, 21:18 )
Zitat
Bis auf meine Habseligkeiten hab ich mittlerweile alles.

Solang es bei *deinen* Habseligkeiten bleibt freu ich mich auf jeden Fall über einen Schurken  :P[/quote]
Das sehen wir noch!  :D

Ps: Wollt ihr wohl mein Avatar in ruhe lassen?
Bis ich ein Gescheites zeichnen kann ist der gut genug.

...Hmm, anscheinend bieten sich mir schon welche an einige ihrer Wetsachen zu spendieren! ;)  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 23.05.2004, 02:09:40
 <= Was meint ihr zu dem Avatar?

 Besser?:D

Whe wenn nicht!  :angry:  :P

Auf jedenfall ist er jetzt attraktiver. Die Frauen werden ihn lieben!
 :blink: Falls sie nicht zuvor vor ihm weglaufen, weil sie ihn für einen Drow halten. :D
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 23.05.2004, 02:34:20
 bist du dir sicher, dass du keinen Avatar von einem Künstler nehmen willst?
Ich würd mich erbarmen und für dich rumschauen

Edit: der vielleicht?

(http://www.abiwolnzach02.com/ruins/avatar/drowavatar.jpg)
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 23.05.2004, 03:57:04
 Bloß nicht zu freundlich! ^_^ (EDIT: wer hat denn hier den Smiley Code geändert!? War der nicht letztens noch anders? Oder ist das im anderen Forum? ;))

Denkt daran, daß eure Attribute sich noch erhöhen können, also schickt sie mir rechtzeitig (falls noch nicht geschehen), sobald ihr euch sicher seid, daß ihr sie nicht mehr abändern wollt ;), damit ihr gegebenenfalls die Steigerungen dann mit einbeziehen könnt.

Zitat
- Point Buy 28 mit einer Chance, daß die Attribute noch steigen (ist bei höheren Werten aber SEHR gering - wie genau wird nicht verraten, es dient lediglich dazu, daß man zwar den Charakter nach Wunsch aufbauen kann, aber dennoch die Werte am Ende nicht allzu 'streamlined' sind)

Bye
Thanee
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 23.05.2004, 04:34:03
 @Ashen-Shugar
Sach ma´! Warum sich Milch kaufen wenn man ne Kuh hat?

Ausserdem will ich nicht klauen! Ist mein Chara und will nicht andere Charaavatare anderer SC klauen.
PS: Das Bild das du mir vorgeschlagen hast gehört zu einem Chara von einem Bekannten von einem meiner Freunde. Det wär janz bläd!

Und überhaupt, warum hast du immer was gegen meine Avatare? das erste war dir nicht gut, nun das 2. auch nicht! Mann da steckt ein haufen Arbeit in dem Zeug! Ich fühl mich jetzt "Stuhl"(um nicht was anderes zu sagen!) :(  :schlecht:

@Thanee
??Willst du nur die Attribute von uns haben, oder den ganzen Charakter sheet?
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 23.05.2004, 04:37:00
 Generell natürlich alles, aber ihr könnt mir auch die Attribute schonmal vorab schicken (ändern geht dann natürlich nicht mehr), damit ich euch ggfs. die Steigerungen mitteilen kann.

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 23.05.2004, 11:05:05
 Kleriker zu 99% einsatzbereit - Avatar wird später hochgeladen.
Dann sind es knapp 100 % ;)

 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Niedertracht am 23.05.2004, 12:39:03
 Werde spätestens morgen abend fertig sein. Avatar muß ich noch schauen.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 23.05.2004, 12:42:01
 L'nyr: Wenn du unbedingt sowas behalten willst, kann ich dich auch nicht davon abhalten. Es ist ja gut, dass du selbst überhaupt was machen kannst - ich kann das nicht - aber das Problem hier ist, dass wir zur Visualisierung des Chars immer nur dieses Bild sehen und dieses Bild auch ständig im Spiel sichtbar ist. Ein selbstgemaltes Bild kommt da einfach nie an das hin, was ein Profi machen kann. Diese haben übrigens im Normalfall nichts gegen die Verwendung der Bilder als Avatar, man kann sich zudem ein schönes suchen und den Künstler dann nach Erlaubnis fragen.
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 23.05.2004, 13:20:53
 Ihr braucht auch nicht unbedingt einen Avatar... ist natürlich schön, wenn man ein Bild hat, vor allem, wenn man was passendes findet, aber nötig ist das sicher nicht.

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Niedertracht am 23.05.2004, 15:12:39
 Ich hab jetzt gut und gerne 2h nach einem Avatar gesucht, aber nichts Passendes gefunden und das Bild des Blackguards aus dem Epic-Book will ich dann doch nicht nehmen.

Ich kann doch leider erst morgen abend fertig werden, da ich erst morgen die benötigten Bücher bekomme. Hintergrund habe ich schon abgeschickt.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 23.05.2004, 15:22:49
 Ich werd schon noch eine Zeit brauchen
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 23.05.2004, 19:27:44
 Apropos Avatare:

Schaut euch mal die Site hier ein bischen durch :D Bischen ist gut!

Da wird mit sicherheit was dabei sein!
Bilder
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 23.05.2004, 19:29:56
 epilogue ist gut, ja.
Auch interessant ist elfwood, zwar viel schmarrn aber auch viele gute Sachen:

Elfwood
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 23.05.2004, 20:02:54
 Oder die hier...

http://nwn.unforgottenrealms.net/portraits.php

http://portraits.8m.net/custom.html

http://nwvault.ign.com/Files/portraits/categories/

http://enworld.cyberstreet.com/hosted/Poza...llery_main.html

http://www.wizards.com/dnd/article.asp?x=dnd/pc/pc20030218b

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: kaigrass am 24.05.2004, 08:55:59
 So ... jetzt bin ich auch mal hier angemeldet ... da ich mich aber noch nicht ganz auf einen Namen festlegen konnte, erstmal unter dem üblichen Nick. Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen, sofern ihr nicht schon fertig seid.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 24.05.2004, 16:30:23
  :D BIN HEIß AUFS SPIELEN! :D

Zitat
Kann nicht halten!... Zu schwer!
He-Man Zitat :rolleyes:
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Zedrick am 24.05.2004, 17:36:53
 Bei mir gehts nur langsam voran, Mi nochmal Klausur.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 24.05.2004, 19:47:47
 Ist ja noch genug Zeit. :)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 25.05.2004, 13:55:53
 Niedertracht hat mir heute mitgeteilt, daß er leider doch nicht mitspielen kann.
Es wird ihm wohl nicht möglich sein, sinnvoll mitzumachen, da einfach momentan die Zeit fehlt (zuviele andere, wichtigere Dinge anstehen), daher tritt er lieber gleich zurück und macht somit Platz für einen anderen Mitstreiter.

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Evander am 25.05.2004, 13:58:42
 Schade das, aber an Interessenten hat's ja wirklich nicht gemangelt.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 25.05.2004, 14:04:09
 Wär die erste Kampagne gewesen, wo das nicht so ist. Die Hoffnung ist eben immer größer.
Einfach der nächste dann, oder? Del würde sich sicher freuen :)
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 25.05.2004, 14:13:00
 Alles andere wäre wohl nicht besonders fair. ;)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 25.05.2004, 16:27:42
 Del ist sich auch nicht sicher gewesen, ob er es mit der Zeit hinbekommt und hat vorgeschlagen, daß ich stattdessen einfach Daeinar fragen soll, der ja zu spät davon erfahren hatte.

Antworten hab ich schon erhalten (sind irgendwie schnell heute, die Leute ;)) und somit wird Daeinar an Del's Stelle einspringen, der freiwillig seinen Platz abgetreten hat. :)

Ich habe ihn gebeten, einen eher kämpferischen Charakter zu machen, da dieser wohl am besten ins Gruppenbild paßt derzeit.

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 25.05.2004, 20:30:54
 Mir ist es eigentlich egal, was er spielt, ich heile alles und jeden ;) :D .

Außerdem denke ich, dass unsere Gruppe sowieso schon große Teile der "Kategorien der Klassen" abdecken, also ist es eigentlich egal.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Daeinar am 25.05.2004, 20:32:05
 Abwarten. ;)
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Délayarr am 25.05.2004, 20:37:51
 Interessanter Avatar, Sheijtan  :D  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 25.05.2004, 20:40:07
  :P

Danke, Eiszeit.

Aber es gibt nun mal net viele gute HALB-Elfen Bilder ;)
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: eiszeit am 25.05.2004, 20:42:21
 Doch, gibt es. Das ist aber sehr in Ordnung. Der von Evander gefällt mir aber auch ^_^
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Evander am 25.05.2004, 21:23:16
 Thx,

aber guck dir mal seine Eltern an: Den Körper von Papa und die Haare von Muttern  :D  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 25.05.2004, 23:23:26
QUOTE (Sa'Ro'Dalaar @ May 25 2004, 20:30 )
Mir ist es eigentlich egal, was er spielt, ich heile alles und jeden ;) :D. [/quote]
 Auch die Gegner? ;)

Naja, mal sehen, hab noch keine Info bekommen, was er machen will. :)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 25.05.2004, 23:34:56
 wir erlauben nur untote Gegner, dann klappt das ;)
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Daeinar am 25.05.2004, 23:39:08
 Hmm... wird wohl irgendwas zwischen Mensch und Halbork und Ranger und Fighter. ;)

Obwohl, wenn ich mir so die Gruppe beschaue, dann wird es wohl am besten nur eine Panzer auf zwei Beinen.  :rolleyes:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 26.05.2004, 15:15:19
 
QUOTE (Ashen-Shugar @ May 25 2004, 22:34 )
wir erlauben nur untote Gegner, dann klappt das ;)[/quote]
WIESODATTDEN? :blink:

Nix! Die schönen heilzauber auf die Biester verschwenden! <_<

Unsere Nahkämpfer packen das schon!
... und wenn nicht, nun dann werde ich ihre Habseligkeiten einen guten Zwecke stiften...mir! ;)

Die Untoten werden gefälligst schön in Stücke geschnitten, und was davon noch übrig bleibt, dass wird in der Stadt als Schwarzwälder Schinken verkauft. Da gibts dafür noch Geld!  :pirate:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 26.05.2004, 15:24:08
 
QUOTE (Daeinar @ May 25 2004, 22:39 )
Hmm... wird wohl irgendwas zwischen Mensch und Halbork und Ranger und Fighter. ;)

Obwohl, wenn ich mir so die Gruppe beschaue, dann wird es wohl am besten nur eine Panzer auf zwei Beinen.  :rolleyes:[/quote]
Hmmm....
das wird ne interresante Mischung
...also "zwischen" denen!!  ..."UND"? Von der Rassenklasse hab ich noch nie was gehört! :D


...ach hätt ich bloss nicht den Barden, heute morgern, verpeist... :unsure:  :D



Wart mal! ...Wieviele Halbelfen sind denn jetzt?? Also Sa'Ro'Dalaar, Délayarr,...? Wer noch? Ich dachte es wäre nur einer Sa'Ro'Dalaar der Kleriker.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 26.05.2004, 15:46:42
 délayarr spielt nicht mit.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 26.05.2004, 16:04:20
 Aha!!!

@Thanee

Sei bitte so nett und trage hinter den Spielernamen auch die Charakternamen ein, die es schon gibt. Sonst weiss man nicht wer, wer ist.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 26.05.2004, 16:14:23
 Es kann nur einen Halb-Elfen geben.

@Thanee: Wenn das Geld stimmt, heile ich auch die Gegner ;).

Außerdem ist es sicherlich interessant, wie lange wir dann durchhalten :D

Ansonsten: Ich habe immer gerne einen vorbereiteten Zauber für deine Gegner  :rolleyes: .
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 26.05.2004, 16:41:33
 
Zitat
Es kann nur einen Halb-Elfen geben.
... Und was bin ich???
...hmm.... Stimmt, Hab-Drow!  B)

Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die unteren Backen versohlt! Dann habe sich unsere gemeinsamen Vorfahren die Menschen um die Elfen gekümmert, dann die Elfen un die Drow, die Drow um die Menschen, usw.
 :fechten:

Ich bin das perfekte Beispiel für sowas. ;)

Wenn sich zwei hassen, kommt sowas wie ich bei raus! :D

Zitat
@Thanee: Wenn das Geld stimmt, heile ich auch die Gegner
Ich mag dich! :wub:


Uuuund weg! :falle:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Andrigi am 26.05.2004, 20:16:58
 So, mein Charakter ist fertig ... deshalb habe ich jetzt auch einen anderen Nickname.

Ich freue mich schon aufs Spielen.

Grüße,
Andrigi (gnomischer Bastler) a.k.a. kaigrass

PS: Es wäre super, wenn ihr in diesem Forum nur an Andrigi posten würdet, sonst muss man ständig die Accounts wechseln.

PPS: Wie mache ich das eigentlich mit dem Avatar? Was für ein Format und welche Größe (sowohl Pixel als auch KB) sollte das Bild haben? Und wo muss ich es hinschicken? Danke.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 26.05.2004, 20:21:07
 Das Bild muß unter 20kb groß sein, jpg, oder gif.
Format am besten 80x99, dann skaliert er nicht.

Hochladen kannst es selber, im Kontrollcenter unter Avatar.
Wenn du Hilfe beim Bild brauchst, schicks mir, dann helf ich dir.

brutha@web.de
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Andrigi am 26.05.2004, 20:25:00
 Ich versuch's gleich mal.

Edit: Hat ja super geklappt. Danke.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Zedrick am 26.05.2004, 20:29:32
 Is ja wunderbar!  :gut:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 26.05.2004, 20:45:19
  :D  Jetzt weiß ich auch, woher Zedrick die Frisur hat:
Ihr kennt euch!  ;)  :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 26.05.2004, 21:12:25
QUOTE (Sa'Ro'Dalaar @ May 26 2004, 19:45 )
:D  Jetzt weiß ich auch, woher Zedrick die Frisur hat:
Ihr kennt euch!  ;)  :P [/quote]
 Bin ich der einzige, der den Unterschied sieht?? :huh:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 27.05.2004, 03:15:08
QUOTE (L´nyr Rakaza @ May 26 2004, 16:04 )
Sei bitte so nett und trage hinter den Spielernamen auch die Charakternamen ein, die es schon gibt. Sonst weiss man nicht wer, wer ist. [/quote]
 Hab's aktualisiert.

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 27.05.2004, 08:52:56
QUOTE (L´nyr Rakaza @ May 26 2004, 20:12 )
Bin ich der einzige, der den Unterschied sieht?? :huh: [/quote]
 Ich muss sagen, dass ich nicht verstehe, was du meinst. :unsure:

Welcher Unterschied? Es sind zwei verschiedene Charaktere.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 27.05.2004, 14:11:24
  :unsure: Ich weiss! Ich meinte auch deine Bemerkung mit den Haaren :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 27.05.2004, 14:19:40
 @Thanee

Ahh, ke bella!  :lol: Welch eine Augenweide! Endlich mal eine Übersicht wer wer ist!
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 27.05.2004, 14:51:27
 Ich glaub es ging dabei eher um das Glühen in der Hand, bzw. die Experimentierfreudigkeit der Gnome... ;)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 27.05.2004, 20:28:58
 Hab auch mal einen Avatar hochgeladen... ;)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Evander am 27.05.2004, 20:42:54
 Na, solange es nicht das MM ist, besteht ja noch Hoffnung  :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 28.05.2004, 01:39:06
 
QUOTE (Thanee @ May 27 2004, 13:51 )
Ich glaub es ging dabei eher um das Glühen in der Hand, bzw. die Experimentierfreudigkeit der Gnome... ;)

Bye
Thanee[/quote]
Ich stehe auf der Leitung! :blink:  Wie, was? :huh: Es ging doch um die Haare, was hat das mit der Ex...  Warte mal! ... Zedriks Haare wurden von Andrigi elekrisiert?  :blink: nachdem sich Andrigi seine unwiederbringlich weggeforscht hat. :D

Auch ne Art zu forschen...am lebenden Objekt. ;)

Memo an mich: Falls mir Andrigi  ein freies Frizierangebot macht, sofort dankend ablehnen.
Ps: Schampoo kaufen und Seife, ich bin schliesslich freischaffender Organisator ;)  und kein Affe! :P
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Andrigi am 28.05.2004, 08:44:43
 Wer sagt denn, dass Andrigi seine Versuchsobjekte vorher fragt   :D

@Thanee: Netter Avatar. Wir wollen mal nicht hoffen, dass Du so zerknittert aussiehst, wie die Seiten meines (3.0)DMGs.   :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 28.05.2004, 11:42:03
 Gegenfrage:
Wer sagt denn das alle deine Versuchsobjekte das einfach so hin nehmen? :huh:

Nebenbei, kurze Frage: Hast du Geld und Wertsachen? B)

@Andrigi
Uhm, spricht Andrigi immer von sich in der 3. Form? :huh:
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Andrigi am 28.05.2004, 11:54:03
 Man muss sich doch schonmal daran gewöhnen ...

"Wenn ich in 'wörtlicher Rede' spreche, rede ich natürlich nicht in der 3. Person von mir.", erwidert Andrigi auf diese Gegenfrage. Und dann fügt er hinzu:

"Ich, Wertsachen? Mein Kapital ist mein Wissen. Und dieses Wissen wiegt mehr als alles Geld auf der Welt. Trotzdem rate ich Dir, junger Freund, behalte Deine Finger bei Dir, denn sonst lasse ich Dich nur zu gerne an meinem Wissen teilhaben."

....

Aber eigentlich ist das hier ja ein OOC-Forum ...  :D
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 28.05.2004, 19:21:47
 "Ihr sprecht weise, kleiner Freund. Das Wissen ist eine Macht, deren Anteile nur wenige zu Nutzen in der Lage sind.", erwidert ein Halb-Elf, der an einer der Wände des Raumes lehnt.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 28.05.2004, 19:29:45
 Ich seh schon, ihr wartet schon sehnsüchtig darauf, daß es endlich losgeht... schön, schön... :)

Bye
Thanee
 
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 28.05.2004, 20:08:57
 "Aye, Ihr Herren! Das Wissen und Intelligenz eines Mannes ist sein Gröster Schatz, aber Geld und Silber verschönern das Leben. ... Das hatte ich doch nie in Frage gestellt. Aber manchmal passiert es, dass man davon nicht satt wird.", antwortet der Halb-Drow, wärend er mit einer Goldmünze zwischen den Finger spielt.

"Bald können wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen, sobald die Götter wollen.", er wirft die Münze in die Luft, fängt sie mit der rechten Hand auf und hämmert sie auf die Tischplatte. Seine Augen leuchten, ein leichtes, verschmitztes Lächeln ziert sein Gesicht und schaut umher: "Kopf oder Zahl? ... Was wettet Ihr?"


Irgendwie habe ich das Gefühl das kann richtig gut werden hier! :D  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 29.05.2004, 01:01:02
 L´nyr testet ein bischen seine (neugewonnene ;) ) Deep Drow Sprache.

"Ilharessen zhaunil alurl." :rolleyes:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Andrigi am 29.05.2004, 21:14:22
 Medizin oder Magie machen es möglich. Da Andrigi noch am Anfang seiner Abenteuerkarriere befindet und nicht gleich wie ein alter Hase aussehen will, hat er sich einer kleinen Verjüngungskur unterzogen.

(Etwas Farbe in den Bart geschmiert und ein Toupé aus Katzenhaaren auf den Kopf).

Einen Dank an den behandelnden Arzt Dr. A.-S..  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 30.05.2004, 16:58:57
 Andrigi sollte die Aresse seines Frisörs mal L´nyr geben.

Die Perücke ist sehr schön geglückt.

Da kann der Frisör L´nyr bestimmt auch ein bischen weiter helfen. Die Bezahlung spielt da bestimmt keine Rolle bei so einer Meisterleistung, stell ich mir vor.;) Sieht fast wie echt!
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 30.05.2004, 17:06:25
 Du hast meine Hilfe doch abgelehnt  :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 31.05.2004, 00:02:07
  ;) wenn du wüstest für was L´nyr das bräuchte... :D

Das wäre Rollenspielmäßig interresant.
Wird mein Chara noch nachholen, fall es tatsächlich nur eine Perücke ist.

Wenn nicht, dann muss er sich eben wo anders umsehen.


Und wehe du meckerst schon wieder wegen meinem Avatar! ;)

Diesmal ändere ich nicht mehr! Diesmal sieht er gut aus, in jeder Auflösung! :P  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 31.05.2004, 00:07:32
 
QUOTE (L´nyr Rakaza @ May 31 2004, 0:02 )
Das wäre Rollenspielmäßig interresant.
Wird mein Chara noch nachholen, fall es tatsächlich nur eine Perücke ist. [/quote]
Das glaubst Du doch nicht im Ernst, daß das was anderes als Fun war hier! :D

Bye
Thanee
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 31.05.2004, 00:40:02
 Wer weiss das schon, .... mein *Ultrin Ul-Ilindith*. :huh:




*Supreme Destiny* auf  Deeper Drow
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 02.06.2004, 02:37:47
 @Andrigi

Sind die Haare deines Avatars nun echt, oder nur ein Tupé?

Interessiert mich echt!
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Ashen-Shugar am 02.06.2004, 03:01:01
 Meinst du jetzt den Avatar oder den Charakter?
Beim Avatar sind sie natürlich nachträglich hinzugefügt, also ein Toupé, wenn du so willst.
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: L´nyr Rakaza am 02.06.2004, 16:19:43
 und Charaketer?? :unsure:  
Titel: Mitspieler und Charaktere
Beitrag von: Thanee am 02.06.2004, 20:05:00
 Der natürlich nicht!

Bye
Thanee