DnD-Gate Online Games

Online Boardgames => Die Thronkriege => Thema gestartet von: Uthoroc am 16.03.2007, 18:09:24

Titel: Gelaber
Beitrag von: Uthoroc am 16.03.2007, 18:09:24
Aua, aua, aua... diese Runde kann nur katastrophal werden.  :oops:
Titel: Gelaber
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 16.03.2007, 20:12:15
Stimmt  :twisted:
Titel: Gelaber
Beitrag von: Diebfaenger am 19.03.2007, 15:46:58
Gibt es eigentlich irgendwelche Bündnisse, die ich kennen sollte? Ich habe das Spiel verfolgt und habe meine Theorie, aber vielleicht gibts ja etwas anderes?
Titel: Gelaber
Beitrag von: Uthoroc am 19.03.2007, 15:48:33
Tyrell und Martell haben ein dickes und und völlig unzerbrechliches Bündnis ... du solltest dich volllständig nach Norden wenden.
Titel: Gelaber
Beitrag von: hbecker6 am 19.03.2007, 16:08:38
:dagegen:  Bündnisse sind schwul, sie sind da um gebrochen zu werden  :dagegen:

Meiner Meinung nach führen sie zu nichts, nur zur falschen Sicherheit. Ich schmiede z.B. immer nur Bündnisse um sie direkt in der gleichen Runde zu brechen und meinen NUtzen drauß zu ziehen. Klingt schon sehr stark nach Lannister!!

Also FFA ist doch immer noch sehr sehr interessant! Vor allem zu sechst!!

Gruß

Hbecker6