Meine Taktik:
Helden töten
Fliehen ist gar nicht mal so eine dumme Aktion/Idee meiner Meinung nach
Wenn Du meinst...dann hätte sich Hotaru ihren Ap auch sparen können :lol:
Weitere Wissenswürfe wäre vielleicht sinnig
Hätten die Alchemist Fire jetzt eine Chance, dass sie Schaden anrichten würden?
Ich will nicht wissen, ob dies gegen die Monster was nutzt, sondern, ob ein Wurf hängen bleiben würde, bevor er die Gegner erreicht.
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"Hätten die Alchemist Fire jetzt eine Chance, dass sie Schaden anrichten würden?
Ich will nicht wissen, ob dies gegen die Monster was nutzt, sondern, ob ein Wurf hängen bleiben würde, bevor er die Gegner erreicht.
Noch nicht, da ein Feld noch trennt
Ich habe die Golems auf der BM einfach einen 1,5er nach N versetzt - Withdraw kann natürlich auch sein. Da müssen wir auf Sensemann warten.
Ich überlege ob ich Blindheit auf das Viah zaubern soll oder den Zauber lieber für Heilung aufsparen soll. Habe als Stufe 6 CHar ohne Ausrüstung nach diesem Dungeon ohne Rast kaum noch Potential.
Und ich (Metawissen) habe auch nicht im geringsten eine Ahnung was diese Wesen "regeltechnisch" können. Aber es sieht ja so aus als würde man so ein Teil auch im Nahkampf kaputt bekommen?
Mein Vorschlag für Runde 6:
Rhodin und Fera versuchen braun zu töten
Yori: ein Schritt S, voller Angriff auf weiss
Atalante: SW, Angriff weiss
Turi: 1 Feld SW, Angriff weiss (oder grau)
Alanna: 1 Feld W, Angriff grau
Zitat von: "Kezzesekza"Mein Vorschlag für Runde 6:
Rhodin und Fera versuchen braun zu töten
Yori: ein Schritt S, voller Angriff auf weiss
Atalante: SW, Angriff weiss
Turi: 1 Feld SW, Angriff weiss (oder grau)
Alanna: 1 Feld W, Angriff grau
Wenn ich nach NW gehe, könnte ich mit Rhodin in die Zange nehmen, oder?
Mehr als zwanzig Krieger und zwei Drachenartige feiern auf dem Platz in der mitte gerade ein feuchtfröhliches Fest
ZitatMehr als zwanzig Krieger und zwei Drachenartige feiern auf dem Platz in der mitte gerade ein feuchtfröhliches Fest
Drachenartige = kleine Drachen oder wieder "Drachenmenschen"?
Welche Schuppenfarbe?
Vor einem Kampf würde ich Casten:
Resist Energy, Mass (100 Min) (Drachenschuppenfarbe als Anhaltspunkt)
Magic Circle against Evil (100 Min)
Evt. Freedom of Movement und evt. Aura of Evasion
Mit Summon Monster I könnte ich eine Mini-Ablenkung für wenige Sekunden bringen falls uns das was nützt.
[*][u]Mass Resist Energy[/u]: Ignores 20 points of damage/attack from FIRE energy type (SC, Seite 174): noch [i]9000[/i] von 9000 Runden
[*][u]Mass Resist Energy[/u]: Ignores 20 points of damage/attack from ELECTRICITY energy type (SC, Seite 174): noch [i]9000[/i] von 9000 Runden
[*][u]Magic Circle against Evil[/u]: As protection spells, but 10-ft. radius:: noch [i]9000[/i] von 9000 Runden
[*][u]Aura of Evasion (SC, Seite 18)[/u]: gain Evasion, Improved Evasion or +4 on Reflex saves: noch [i]98[/i] von 100 Runden
Auf mich:
[*][u]Nightshield (SC, Seite 148)[/u]: you gain resistance bonus +3 to all saves, absorbs magic missile: noch [i]97[/i] von 100 Runden
[*][u]Entropic Shield[/u]: Ranged attacks against you have 20% miss chance.: noch [i]96[/i] von 100 Runden
Ich schlage vor wir nutzen die Unsichtbarkeit um den Drachen zu befreien und Kezz spart sich die Zauber!
Versucht mal in dieser gegend zu übernachten :twisted:
Arrg
Hast Du das Dragons of Eberron?
nein
...
Um die Anführerin herum könnte ich eine hübsche Steinmauer beschwören :) Das würde sie zumindest eine-zwei Runden beschäftigen ;)Gut, dann mach das und ich setzte eine Maximized Orb of Energy gegen den Drachenartigen :)
Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Ich weiss gar nicht ob wir erst dran sind und dann erst die RW Aktion folgt. Sonst setzte ich am besten Resurgance jetzt ein!
Alle Helden sind nach den Gegnern:
Sichtbare Gegner:
ggf. gleich zwei Schattendiener des Blutes der Vol
Zitat von: "Jared"Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Ich weiss gar nicht ob wir erst dran sind und dann erst die RW Aktion folgt. Sonst setzte ich am besten Resurgance jetzt ein!
Zitat von: "Jared"Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Zitat von: "Kezzesekza"Ich weiss gar nicht ob wir erst dran sind und dann erst die RW Aktion folgt. Sonst setzte ich am besten Resurgance jetzt ein!
Aus dem Rundenpost:ZitatAlle Helden sind nach den Gegnern:
Sichtbare Gegner:
ggf. gleich zwei Schattendiener des Blutes der Vol
Ich habe dir den wichtigen Part markiert. Damit dürfte es besser sein, das Ergebnis der RWs abzuwarten.
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"Zitat von: "Jared"Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Ja ich hatte ja schon gedacht das machen wir letzte Runde, leider hat sich niemand bewegt :(
Sorry ich hatte über das Inplay vergessen im Kampf zu posten und dann war die Runde ja schon rum ehe ich daran gedacht hatte. :(
Du weißt gar nicht, wie recht du hast :unsure: (http://games.dnd-gate.de/images/smiles/blush.gif)
Zitat von: "Jared"Sorry ich hatte über das Inplay vergessen im Kampf zu posten und dann war die Runde ja schon rum ehe ich daran gedacht hatte. :(
Quatsch, du warst nur durch Bettgeschichten in langen Nächten abgelenkt. ;)
Du weißt gar nicht, wie recht du hast :unsure: (http://games.dnd-gate.de/images/smiles/blush.gif)
Also ich würde gerne Resurgence anwenden, aber bisher scheint es für Kezz so als sei nichts passiert... :(
Irgendwie überkommt mich das ungute gefühl, dass dies unser letzter Kampf in dieserm tollen ORPG wird :( :( :(
Zitat von: "Jared"Sorry ich hatte über das Inplay vergessen im Kampf zu posten und dann war die Runde ja schon rum ehe ich daran gedacht hatte. :(
Quatsch, du warst nur durch Bettgeschichten in langen Nächten abgelenkt. ;)
Ich habe eine Frage:
Ein Zauber, der "schnell" gewirkt wird, braucht der Gesten, sonst könnte ich so einen ja im Ringkampf wirken, oder?
Ansonsten kann ich sowieso nichts diese Runde machen. Wenn Atalantes Pfeilangriffe lächerlich sind, brauch ich mit meiner MA Waffe = Dolch gar nicht erst zu kommen.
Bleibt nur Ringkampf entkommen...
Da wir ja eine fliegende Schützen haben und vor dem Feind dran sind, wollen wir auf ihn warten und uns noch in irgendeiner Form aufpowern?
Vielleicht sollten ihr auch einfach versuchen geschickt immer vor dem Monster wegzulaufen, während Rhodin ihn brutzelt :tooth:
Zitat von: "Yorihisa"Da wir ja eine fliegende Schützen haben und vor dem Feind dran sind, wollen wir auf ihn warten und uns noch in irgendeiner Form aufpowern?
Wenn wir auf ihn warten, werden wir ihn nicht in die Zange nehmen können. Einer läuft nach rechts, der andere nach links und Rhodin fliegt nach oben, ist mein Vorschlag. Wenn du noch eine Potion hast, die etwas bringt, nur zu. ;)
Ja so meinte ich das. Nun ja ich kann mein Mal benutzen und habe glaube ich noch einen Trank Bärenstärke. Ansonsten weglaufen scheitert wohl wirklich an unserer Geschwindigkeit.
Zitat von: "Jared"Ja so meinte ich das. Nun ja ich kann mein Mal benutzen und habe glaube ich noch einen Trank Bärenstärke. Ansonsten weglaufen scheitert wohl wirklich an unserer Geschwindigkeit.
Denke an deine Stiefel! Damit bist du viel schneller als Alanna!
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"Zitat von: "Jared"Ja so meinte ich das. Nun ja ich kann mein Mal benutzen und habe glaube ich noch einen Trank Bärenstärke. Ansonsten weglaufen scheitert wohl wirklich an unserer Geschwindigkeit.
Denke an deine Stiefel! Damit bist du viel schneller als Alanna!
Da denkt er nicht dran von alleine...wenn man schon die nächste 4.0-Runde als Spieler plant :P
Tzzz, stattdessen hätte man sich ja mal mit einer Highlevelrunde selbst fordern können :tooth: :baaa: :wink: