DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => D&D Classic Adventure Path => Thema gestartet von: Vergil am 02.04.2007, 13:44:21

Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 02.04.2007, 13:44:21
Vergil von Antares
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Statusmonitor
Beitrag von: Vergil am 03.04.2007, 16:27:22
HP: 45/45
RK: 12


Aktive Zauber:
Detect Scrying (immer, außer wenn dispelled)
Protection from Arrows (13 Stunden, beim aufstehen)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 11.04.2007, 13:44:28
So, was könnte dich nun dazu bewogen haben auf so einen entlegenen Würfel einer eher unüblichen Ebene zu kommen?
Hast du dazu bestimmte Vorstellungen, oder soll ich einfach eine Standard-Zusammenführung machen? :)
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 11.04.2007, 20:12:43
Der "Geheime" Teil der Geschichte hat mit Vergils großer Liebe zu tun, und deren Tod durch irgendeine böse Organisation.
Die Liebe ist ein Orakel ala Minority Report, das Böse ist vollkommen undefiniert (suchdir was aus^^)

Vielleicht ist es auch ein Auftrag des Ordens der ihn in die nähe des Würfels führt, ich bin für alles offen.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 12.04.2007, 20:40:23
Was hälst du von dieser Idee:

Wenn ich das richtig im Kopf habe bestrafen die St. Cuthbert Anhänger die Leute, die das Gesetz brechen.
Du könntest also gemeinsam mit einem Kleriker, der in der Lage ist "Plane Shift" zu wirken hier her ausgesandt worden sein um gestohlenes Adamantin zu finden und die Diebe zu bestrafen.
Das Adamantin sollte dem Orden des flammenden Kreuzes gesandt werden um daraus eine Heilige Symbole des St. Cuthbert herzustellen um sie in den Ländern der ungläubigen aufzustellen :)

Ihr konntet die Spur bis zum "Verlorenen Würfel" (der auf dem ihr gerade seid) verfolgen, doch ihr wurdet in einen Kampf mit drei Slaadi verwickelt. Unglücklicherweise wurde der Kleriker dabei getötet und du bist nun auf der Suche nach dem Adamantin und Unterstützung um deinen Auftrag zu erfüllen.


Wäre so etwas in Ordnung für dich?
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 12.04.2007, 22:10:15
Hört sich gut, geht voll ok.
Name des Klerikers: Inquisitor Sebastiano (der Charakter mit dem ich die RttToEE Kampagne gespielt hab^^)
Als Böse Organisatzion wäre wohl der Tempel des Elemtaren Bösen oder der Kampagnenfeind eine gute Wahl.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 13.04.2007, 23:55:24
Aktion vorbereiten: Sudden Maximize Fireball wenn ein Mitglied der Gruppe mich angreift.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 16.04.2007, 09:55:39
Valsina sagt mir leider gar nichts. Kam in meiner Tempel Kampagne auch nicht vor.
Was hat es denn damit auf sich?
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Uthred Ragnarson am 17.04.2007, 13:25:35
Klassisch gutes Königreich in dessen Osten(?) sich der Tempel des Elementaren Bösen wieder formiert hat. Es war auf alle Fälle etwas total anderes als der Gottesstaat aus Living Greyhawk...
MIt einem König und einem klassischen, Feudalistischem System.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 22.04.2007, 13:23:05
Scorching Ray:
Ray 1:
1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
4d64d6 = (5, 1, 2, 1) Gesamt: 9

Ray 2:
1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
4d64d6 = (6, 4, 4, 6) Gesamt: 20

Ray 3:
1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9
4d64d6 = (1, 3, 2, 4) Gesamt: 10
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 24.04.2007, 09:25:01
Ray 3 trifft, macht aber keinen Schaden
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 26.04.2007, 19:17:09
1. GEschoß
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
2. GEschoß
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
3. GEschoß
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
4. GEschoß
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
5. GEschoß
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 26.04.2007, 21:37:38
Voller Schaden. Neuer Status: Dem Tod nah
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 12.05.2007, 17:31:08
Wirke Prying Eyes, mit dem Uaftrag, die ersten 25 Meter der Festung zu überblicken
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 13.05.2007, 11:30:09
Durch das erste Fallgitter kommen die Augen durch und entdecken dahinter einen Cloud Giant. Die restlichen Türen sind verschlossen und haben keine Lücken die groß genug für die Augen sind.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 18.05.2007, 18:40:31
Runde 2
Magisches Geschoß auf Katze 203
Spell Resi: 1d201d20+13 = (3) +13 Gesamt: 16

Geschoß 1
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Geschoß 2
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Geschoß 3
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Geschoß 4
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Geschoß 5
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

Runde 3
Magisches Geschoß auf Katze 203
Spell Resi: 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

Geschoß 1
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Geschoß 2
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Geschoß 3
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Geschoß 4
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Geschoß 5
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 22.06.2007, 19:47:06
Bzgl. Gerans Seelenverskalverfrage:

Knowledge [Arcana]:  1d201d20+22 = (10) +22 Gesamt: 32
Knowledge [Religion]:  1d201d20+16 = (1) +16 Gesamt: 17
Spellcraft: 1d201d20+22 = (14) +22 Gesamt: 36
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 22.06.2007, 23:19:35
Eine direkte Methode ist dir nicht bekannt, aber mit einem sorgfältig formulierten wish oder miracle kann man ja so einiges erreichen.
Pakte mit mächtigen Wesen wie Dämonen Lords o.Ä. schaden da natürlich auch nicht...
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 22.06.2007, 23:37:12
Wie guggts eigentlich mit dem Pakt Primeval aus? Wie bekannt ist der?
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 23.06.2007, 10:44:05
Sagt mir persönlich jetzt gar nix.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 23.06.2007, 11:45:48
Ok, dann hat sich das erledigt :D
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 26.06.2007, 13:28:32
Ok, Detect Magic, dann Zauberkunde 1d201d20+22 = (7) +22 Gesamt: 29  um etwas über die Säule rauszufinden und Wissen Arkanes 1d201d20+22 = (2) +22 Gesamt: 24  um rauszukriegen, ob Idendifizieren hier was bringen würde, bzw. welcher Zauber Sinn macht
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 27.06.2007, 15:16:54
sauber gewürfelt :)

Also du bist dir sicher, dass auf der Statue ein False Vision Spruch liegt.
Und du bist dir ebenso sicher, dass ein Identify hier etwas nützen würde. Bedenke bitte, dass der Identify 1 Stunde dauert.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 28.06.2007, 23:10:21
Also wenn du das Identify durchgeführ hast erfährst du folgendes:

Idol of False Vision:
This statue automatically detects any attempts to scry (including scrying and similar spells, such as arcane eye, clairaudiance/clairvoyance) any individuals or locations within 50 feet of it.
Any such effect triggers a false vision spell that masks any creatur attuned to the idol from being scried (such attempts automatically fail).
Attunement may be performed during the idol's creation or at any time later by touching the idol and speaking a command word chosen during creation.
The idol can cast false vision three times per day.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 05.07.2007, 18:58:33
Wegen der Wolke
Wissen Arkanes 1d201d20+22 = (5) +22 Gesamt: 27
Zauberkunde 1d201d20+22 = (8) +22 Gesamt: 30
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 05.07.2007, 22:54:49
Der Spruch ist ein "Unholy Aura"
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 09.07.2007, 19:14:11
Fireball:
10d610d6 = (2, 3, 4, 2, 3, 3, 4, 5, 5, 2) Gesamt: 33
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 09.07.2007, 20:58:12
Der Spruch hat keine sichtbare Auswirkung auf die Wolke
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 15.07.2007, 17:24:01
Banishment auf den Icedevil
SR: 1d201d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24
evtl +1 wegen dem St. Cuthbert Symbol

DC:27 (10+ 6 (int) +7 Spellevel +4 Fatepoints)
evtl +2 wegen dem St. Cuthbert Symbol
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Vergil am 15.07.2007, 17:24:46
Einsatz von Deny Fate (Wurf wiederholen)
1d201d20+13 = (5) +13 Gesamt: 18
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 16.07.2007, 16:52:02
Banishment geht nicht, da du nicht auf deiner Heimatebene bist.
Zitat
It enables you to force extraplanar creatures out of your home plane.
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 19.07.2007, 22:34:02
Du verlierst detect scrying
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 01.08.2007, 17:53:45
Summon Latern Archonts
2 * Summon Monster V: 2d32d3 = (1, 3) Gesamt: 4
3 * Sommon Monster IV: 3d43d4+3 = (4, 3, 3) +3 Gesamt: 13
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 01.08.2007, 17:55:26
Und noch aus dem 7. Grad:
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 03.08.2007, 22:06:34
Magic Missiles 5d45d4+5 = (1, 3, 1, 3, 3) +5 Gesamt: 16
SR 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23
Titel: Vergil von Antares
Beitrag von: Lord Nibbler am 06.08.2007, 12:59:29
Bei Gelegenheit Orb of Electricyti
Ranged Touch Attack 1d201d20+8 13d6 = (18) +8 Gesamt: 26 - ungültige Option: 13d6