DnD-Gate Online Games

Online Boardgames => A Feast for Crows => Thema gestartet von: Diebfaenger am 10.04.2007, 11:24:45

Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 10.04.2007, 11:24:45
Ich glaube ein offizieller Thread für die diplomatischen Nettigkeiten sollte auch vorhanden sein. Ich fange dann gleich mal an.

"Das Hause Lannister entbietet allen seinen Nachbarn den Gruß und verkündet, dass es für Gespräche  jederzeit bereit ist."
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 10.04.2007, 11:33:56
" Das Hause Baratheon sollte sich im übrigen ein anderes Bild seiner Repräsentantin zulegen. Wir empfehlen euch dies:
EDIT: Bilder entfernt
Titel: Diplomatie
Beitrag von: RttToEESL#99 am 10.04.2007, 12:08:21
Erledigt. :)
Meine dritte Version hatte natürlich eine Höhe von 101 Pixel. Und ich wunder mich, warums nicht hochläd.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 10.04.2007, 12:19:14
Zitat von: "RttToEESL#99"
Erledigt. :)
Meine dritte Version hatte natürlich eine Höhe von 101 Pixel. Und ich wunder mich, warums nicht hochläd.

Hi hi, warum sollte es dir besser gehen als mir. Ich hätte gedacht du wählst das Mädel.  :wink:
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Doombrand am 12.04.2007, 12:20:11
Auch Haus Stark, der Souverän des Nordens, entbietet allen Häusern seinen Gruß und präsentiert hiermit seine aufrichtige Absicht, mit den Fürsten Greyjoy zu einer friedlichen Übereinkunft bezüglich unserer westlichen Grenzen zu kommen."
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 13.04.2007, 10:09:12
Überrascht stellt das Haus Lannister fest, dass Stark anderen Häusern die Besetzung von Moat Cailin ermöglicht.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: hbecker6 am 13.04.2007, 10:15:57
Naja ,

Was soll man dazu sagen: Suizid ist auch eine schöne Sportart *g*

Jeder weiß hier was er macht  :twisted: hier fließt bald blut!

Gruß

Henning
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 13.04.2007, 10:19:24
Zitat von: "hbecker6"

Jeder weiß hier was er macht  :twisted: hier fließt bald blut!

Henning, das glaubst Du doch selber nicht, dass hier jeder weiß, was er macht.  :twisted:
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Jebeddo am 13.04.2007, 12:10:51
Zitat von: "Diebfaenger"
Überrascht stellt das Haus Lannister fest, dass Stark anderen Häusern die Besetzung von Moat Cailin ermöglicht.

Nun ja, von White Harbor aus kann Stark immer noch dort hin ziehen. Natürlich könnte Tully zuerst ziehen, doch dann wäre Seagard offen.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: hbecker6 am 13.04.2007, 12:24:36
:D  Solln sie doch alle machen was sie wollen  :D

Dazu sag ich nur: joa mei is dänn heuit scho weihnachten??? :P

Also ich lass mich gerne beschenken!
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 13.04.2007, 12:40:12
Zitat von: "Jebeddo"

Nun ja, von White Harbor aus kann Stark immer noch dort hin ziehen. Natürlich könnte Tully zuerst ziehen, doch dann wäre Seagard offen.

Zumindest Lannister wüßte, was es machen würde. Aber wer weiß schon, was das bekanntlich zögerliche Haus Tully daraus macht??
Titel: Diplomatie
Beitrag von: UngeheuerLich am 19.04.2007, 13:26:37
Stark, hast du mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn arryn sein schiff verliert?
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 19.04.2007, 13:46:40
Zitat von: "UngeheuerLich"
Stark, hast du mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn arryn sein schiff verliert?

Dann wird Stark bald den Drachen kennen lernen.  :twisted:
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 19.04.2007, 14:17:10
Aus der Narrow Sea wird die Gallows Sea...
(http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a025.gif)
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 10.05.2007, 21:22:36
Hiermit erklärt Haus Targaryen offiziell den Häusern Arryn und Tully den Krieg. Hinzufügen möchte es, dass es gegen Haus Stark keinen Groll hegt. Es versteht das Bedürfnis des Hauses, seine Flotte nach The Bite zu verlegen, und hofft, das Haus Stark entsprechend Verständnis für das Interesse Targaryens an der Narrow Sea aufbringt.
Titel: kreigserklärung an targaryen
Beitrag von: duffbeerfrank am 11.05.2007, 17:49:07
wenn die drachen unbedingt krieg haben wollen, dann sollen sie ihn auch bekommen. sie sollen nur nicht glauben, dass sie unsere heimatländer umsonst bekommen. unsere soldaten werden die drachen  bis aufs blut bekämpfen und es wird nicht unser eigenes sein.

Auf grosse Schlachten!

Gruss Frank, Haus Arryn
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Doombrand am 12.05.2007, 14:01:07
Haus Stark kann sich nicht bereit erklären, den Aggressoren aus dem Süden kampflos Tribut zu zollen.Wir werden die Narrow Sea schon aus Prinzip nicht einfach hergeben! Haus Targaryen soll erst einmal seine Macht unter Beweis stellen!
Titel: Diplomatie
Beitrag von: UngeheuerLich am 15.05.2007, 18:50:16
Haus Tyrell sieht es ungern, dass der Drache wieder nach der Herrschaft über Westeros trachtet.

Deshalb hofft es, dass die Freien Königreiche bald neue Truppen ausheben können, auf dass Haus Targaryen nie wieder ein Schiff von Dragonstone aus in See stechen lassen kann.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: UngeheuerLich am 16.05.2007, 20:40:37
Haus Tyrell ist darüber empört, dass Haus Martell die Truppen an den Grenzen der Dornischen Marschen verstärkt, und Starmantle sich selbst überlässt. Deshalb schickt Tyrell eine Einheit Infanteristen dorthin um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Im nächsten Jahr werden dieTruppen dort wieder abgezogen, sofern Martell sich endlich um sein Heimatland kümmert, anstatt an das neutrale Gebiet zwischen unseren heimatländern mit Rittern zu besetzen.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: hbecker6 am 17.05.2007, 16:22:54
Das Haus Lannister sollte aufpassen was es mit seiner Flotte in den westlichen Meeren unternimmt. Haus Greyjoy warnt sie hiermit vor einem uneingeschränkten Lannisterfokussierten Gegenschlag. Sollte jedoch Lannister friedlich bleiben wird Haus Greyjoy sich erkenntlich zeigen!

Gehabt euch wohl, Eure Lordschaft
Titel: Diplomatie
Beitrag von: UngeheuerLich am 17.05.2007, 16:34:57
Haus Tyrell wird Haus Greyjoy mit allen möglichen Kräften unterstützen, sollte Haus Lannister die Flotte in die neutralen Gewässer schicken.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: Diebfaenger am 22.05.2007, 08:07:48
Zitat von: "UngeheuerLich"
Haus Tyrell wird Haus Greyjoy mit allen möglichen Kräften unterstützen, sollte Haus Lannister die Flotte in die neutralen Gewässer schicken.

Mit Verlaub, Haus Tyrell sollte vor der eigenen Haustür kehren, bevor es sich in den Norden aufmacht, um irgendwen mit irgendwas (und seinen es auch nur leere Worte) zu unterstützen.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: UngeheuerLich am 22.05.2007, 12:46:39
Haus Tyrell wird erstmal nichts unternehmen, so lang Lannister keine Schiffe in die neutralen Gewaesser verlegt: sprich die sunset sea. Die Ironmans bay liegt ausserhalb seines Einflussbereiches...

Die Warnung bleibt aber gueltig: ein Schiff Lannister Schiff in der Sunset sea wird als Aggression angesehen und dort nicht geduldet. Zwischeen Haus Tyrel und Haus Martell besteht keine Feindschaft... wir sind nur sehr beunruhigt dass Haus Martell Ritterarmeen suedlich der Dornischen Marshe patroullieren laesst.

Desweiteren sieht es Haus Targaryen als Bedrohung fuer das Machtgleichgewicht an, und wird all den freien Haeuser mit Rat und Tat zur Seite stehen, die gegen den Drachen ins Feld ziehen.
Titel: Diplomatie
Beitrag von: UngeheuerLich am 09.06.2007, 14:30:44
Haus Tyrell ist unerfreut darüber, dass Haus Tully glaubt, es könte über Westeros herrschen. Es wünscht diesem eine kurze und beschwerliche Herrschafft auf dem doch so unbequemen Thron.