DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Eyes of the Lich Queen => Thema gestartet von: Orkschamane am 13.04.2007, 11:39:31

Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 13.04.2007, 11:39:31
Hier könnt ihr das Abenteuer aus der Sicht Eurer alten Helden kommentieren.

Ist bestimmt lustig :)

Bitte natürlich mit Eurem alten Account versteht sich...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 14.04.2007, 17:46:11
Gemächlich spaziert die zeirliche Zauberin zu einem bequemen Sessel im Mannschaftsraum der Golden Dragon und lässt sich mit übereinandergeschlagenen Beinen darauf nieder, ein dickes Buch in den Händen.
"Dann wollen wir ja mal sehen," murmelt sie und schlägt das in der letzten Stadt erstandene Stück 'bester zilargianischer Unterhaltungsliteratur'.

"Augen der Leichnamkönigin... Wer sich das bloß ausgedacht hat..." Kurz sinniert sie über den merkwürdigen Titel und blättert dann um, zum Vorwort und zu den großspurigen Heldenbeschreibungen. Zwei Elfen und ein Kriegsknecht, das erinnert mich doch fast an irgendetwas... hm... Augenblick mal, was ist das denn für ein Elf?!"

...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Kavalorn am 15.04.2007, 19:37:11
(reinspuk und Moe über die Schulter guck)

"Was für ein verwahrlostes Pack! Da fehlt eindeutig die führende Hand eines LG-Paladins!"
Tadelnd schüttelt der alte, seltsam silbrig durchscheinende Inquisitor den Kopf ob dieser seltsamen Truppe.
"Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert und sich alle an die Gurgel gehen!"

EDIT: "Das heißt: Ich WÜRDE, wenns keine Sünde und verwerflich wäre zu Wetten!"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 15.04.2007, 20:51:17
"Wenn es nicht so verwerflich wäre," meldet sich eine Stimme aus Dolurrh , "wäre ich sofort dabei. Denn wenn dieser Idiot Cauniarma nicht Turandil versucht den Schädel einzuschlagen, weil dieser ein Verräter sein soll, dann dem Karrn. Genau wegen solcher Typen, habe ich mich für Valenar geschämt. Nicht das ich viel besser war, aber ich habe es wenigstens versucht." Im Plauderton meint Hírohenon dann weiter: "Wir sind übrigens gut bei unseren Ahnen angekommen. Ist aber nicht ganz das Wahre. Ich bin der festen Überzeugung, dass es besser ist, wenn meine Feinde ehrenvoll in der Schlacht fallen und nicht ich selbst, aber jetzt ist es zu spät.
Dafür sieht es bei euch dafür um so besser aus, dass freut mich sehr. Habt ihr übrigens wirklich gut gemacht, ihr zwei. Es war mir eine Ehre, an eurer Seite gekämpft zu haben. Auf jeden Fall noch gute Besserung Moe und dir alles beste auf dieser verdammten Welt Kavalorn."
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 15.04.2007, 23:19:24
"Wie sie alle rauskreuchen. Muss ja wirklich ein spannendes Buch sein," kommentiert Moe das Auftauchen ihrer verstorbenen Gefährten. "Naja, schön euch zu hören. Hab' ich also als einzige noch keine Ahnung vom Leben danach? Aber das mit der Hand eines LG-Paladins, nun...ähm, ich sag' lieber nichts. Der Paladin würde sie wahrscheinlich als erster ins Jenseits schicken," grinst die Zauberin schnippisch.

"Naja, wollen wir schauen wie sie sich vertragen. Diese Zaubereranfänger vor allem," blättert sie um, auf die erste Doppelseite der Geschichte.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 16.04.2007, 09:34:17
Eine göttliche Stimme ertönt über den alten Helden:

"Jetzt tut nicht so, als ob ihr Euch ganz am Anfang leichter getan hättet!"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 17.04.2007, 11:44:48
"Und was soll uns das jetzt sagen? Moe und ich waren definitiv nicht von Anfang an dabei, wir wissen nichts von den Schwierigkeiten, welche die ursprüngliche Gruppe hatte." Meint die Stimme aus Dolurrh, welche zu dämlich zu grinsen scheint. "Außerdem hat von uns, die in Xen´driks gekämpft haben, nicht dauerhaft am Rad gedreht, im Gegensatz zu den beiden Valenar und dem Karrn, die scheinbar alle vollkommen bescheuert sind."
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 17.04.2007, 11:47:40
Teufelisches Lachen ertönt.
"Wohlwahr...wohlwahr...Scheinbar ist der Wandler nicht nur der Tank in dieser Gruppe ,sondern scheinbar auch der Normalste...wobei Ak'iss wirkt auch noch recht normal...doch wird sie die Gegner überleben?"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 18.04.2007, 19:09:36
"Scheint es mir nur so, oder ist Cauniarma wirklich der Vernünftigeste von den drei Reitern des Wahnsinns? Ich befürchte es gerade irgendwie." Meint Hírohenon, während er Moe über die Schulter schaut und liest, was die drei großen Helden der Verblödung gerade wieder anstellen.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 18.04.2007, 20:01:00
"Naja, solange es nicht am Abenteuer und am DM liegt, dass alle verblöden ist mir das egal!"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Kavalorn am 29.04.2007, 00:44:50
"Der Wandler ist der Normalste?!?"
Kavalorn schlägt entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen.
"Und da wundert sich noch einer, warum die Kirche die Lycanthropensäuberung vorgenommen hat!!"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 00:47:04
Dagegen ist Wolverine ja richtig zahm und intelligent...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 29.04.2007, 00:50:50
Moe bricht in schallendes Gelächter aus, bis der Husten sie zwingt, damit aufzuhören.
"Äh... wer wird sich wundern, wenn auf der nächsten Seite steht, dass es nur ein Vorwort ist und die eigentliche Geschichte mit ganz anderen Personen weitergeht," bringt sie hervor, sich Luft zufächernd.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 00:52:15
Hoffentlich mit einem Fallenfinder und ohne Valenar oder Wandler...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 29.04.2007, 00:53:56
"Hey, nichts gegen Elflein bitte!," ruft Moe nach Gott, "das heißt, im Normalfall!"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 00:56:35
Moe war eh immer schon verknallt ihn die beiden toten Valenar, oder?
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 29.04.2007, 00:57:50
"Genau. Danke Moe." Sagt Hírohenon aus dem Off, bekannt auch als Dolurrh. "Ich kann es auch nicht gutheißen, dass der oberste Gott etwas gegen Elfen hat. Ich fühle mich diskiminiert. Nicht das Cauniarma, etwas anderes, als den Tod verdient, sollte er so weiter machen."
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Kavalorn am 29.04.2007, 00:57:56
"Oh ja, Moe war verknallt. Aber nicht weil sie Valenar waren, sondern tot..." versetzt Kavalorn, beinahe spitzbübisch.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 01:01:24
Wobei Rhodin und Moe würden besser mit ihren ganzen Leiden zuammenpassen...hehe
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 29.04.2007, 01:17:53
"Was erzählt ihr da für Mist, wer war denn verknallt?!," ereifert sich die Hexenmeisterin, deren Gesicht allmählich die Farbe ihrer Haare annimmt, "Und was soll das denn bitte mit "tot"? Ich kenne zwar einige, auf die das zutreffen könnte, aber ich bin unschuldig, das könnt ihr mir gerne glauben... Puh, ist hier eine Luft," legt sie das Buch kurz ab und beeilt sich, ein Bullauge zu öffnen.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 01:19:37
Die kleine Moe...eine Drachentöterin, die rot wird...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 29.04.2007, 01:21:34
"Ich bin krank, schon vergessen?," hüstelt sie zur Antwort.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 01:24:39
Ja, weil in Dir wahrscheinlich das gleiche Blut wie in Rhodin ruht...Du weißt es halt nur noch nicht...juckt die Haut schon an einer Körperstelle?
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 29.04.2007, 01:28:53
"Ja, in diesem Zeigefinger hier, mit dem ich wem ganz gerne einen Blitz verpassen würde. Schade, dass Götter ihre Resistenzen haben," entgegnet Moe frech und spaziert allmählich zurück zu Sessel und Buch.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 01:32:24
Denk immer daran, wie es schon in der Bibel steht: Wer Wut sät, wird Krieg ernten...[/i]
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 29.04.2007, 13:39:41
Wo stecken eigentlich Ziv, Ozz und Demandred?
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Demandred am 07.05.2007, 12:34:14
"Was hat denn der Karrn getan, Waffenbruder, dass du ihn für bescheuert erklärst?"
ruft Demandred seinem toten Waffenbruder zu.
Du verhöhnst die Ahnen und willst dann auch noch über diejenigen rechtsprechen, die versuchen die alten Fehden ruhen zu lassen....
Wenn ich gerade aber daran denke, dass er unser Todfeind ist..... du hast recht.
Caunimara sollte den Karrn endlich töten. Dann ist ruhe in der Gruppe... Und den Wandler gleich mit! Unvorstellbar, dass er ihm sogar noch das Geld geliehen hat und sich für ihn verbürgen musste! Unehrenhaft. Lieber im Kampf sterben, als solch eine Schmach hinnehmen... Ahnen steht mir bei! Zum Glück habe ich das nicht mehr erleben müssen!
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 07.05.2007, 12:39:22
Ihr bringt mich immer wieder zum Kopfschütteln...ihr seid doch nur neidisch auf die Dinge, welche die jungen Helden erfahren werden, denn es stellt alles bisherige in den Schatten!
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Demandred am 07.05.2007, 12:43:35
"NIchts stellt die Kühnheit Demandreds in den Schatten!" ruft der Geist Demandreds aus den Niederungen Dolhurrs hervor!

"Schade ist nur, dass ich nicht selbst Hand anlegen kann an diesem Hexenmeister aus dem Feindesland! Leichenschänder!"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 07.05.2007, 12:47:25
Ich sollte Valenar echt einen WE- und INT-Entzug auf einen Wert von 5 vorschreiben...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Demandred am 07.05.2007, 13:24:37
Bitte? Wir sind die weisesten und besonnenstern aller Geschöpfe und obendrein können wir noch kämpfen! Wir brauchen keine Leichen um uns hinter ihnen zu verstecken!
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 07.05.2007, 13:30:56
Tja, als Untoter würdest Du nun vielleicht noch "leben"...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Demandred am 07.05.2007, 13:36:00
Einmal tot, immer tot! Da könnte ich gar nicht mehr leben!
Frag die Ahnen, wenn du mir nicht glaubst!
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 07.05.2007, 13:39:24
Valenar...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 16.05.2007, 00:20:33
"Gut informiert die Burschen. Aber leider nicht optimal. Balinor, sende den Unwissende doch eine Zeitung oder etwas derartiges, wo sie sich informieren können, besonders über die Valenar und darüber, dass der eine ein Druide war. Vielleicht kann man dann Cauniarma ein wenig Vernunft beibringen, wenn er vor die Augen gesetzt bekommt, wie Valenar noch sein können." Meint eine Stimme über der Schulter von Moe. "Und was ist eigentlich mit dir passiert Kavalorn? Habe ich irgendwas verpasst. Ich dachte, du hattest das Ganze auch überlebt."
Die Körperlose Stimme scheint fragend zu dem Paladin zu schauen.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 16.05.2007, 12:47:04
Kavalorn's Seele trinkt scheinbar die nächten Wochen Gin und andere Kaltgetränke, da er nun das Talent Bildung sich erarbeitet hat und dies feiern muss
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 17.05.2007, 00:54:58
Bei ihrem 'Gastauftritt' läuft Moe unwillkürlich rot an. "Also sowas! Ich fühle mich geschmeichelt... ähm, sind wir dort wirklich schonmal vorbeigeflogen? Oder ist die Golden Dragon zur Zeit in Mode in der Literatur?"
Die Hexenmeisterin räuspert sich und blättert um. "Hmm. Sie haben sich bisjetzt *wirklich* noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen! Man könnte fast Stolz auf diese Helden sein," bemerkt sie, Zeile um Zeile überfliegend.

"Aber dass heutzutage jeder Stufenaufstieg zum Saufgelage ausarten muss, schlimm sowas!"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 17.05.2007, 00:59:12
Die so mächtigen Helden drücken sich nur feige vor dem Tempel...*seufz*
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 17.05.2007, 19:32:31
"irgendwie scheint mir dieser Cauniarma nicht das einzige Problem zu sein, was die Gruppe hat. Denn Greenfire und Rhodin haben auch ihre Allüren, die sie bloß nicht so offen zur Schau tragen - was bald noch schlimmer ist, weil unberechenbarer. Das kann noch heiter werden."
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 17.05.2007, 20:18:11
Die Gruppe braucht eigentlich keine Gegner und keine Handlung, denn das Inplay ist ein Selbstläufer irgendwie*seufz* Bis es die ersten Toten gibt...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Moe am 17.05.2007, 20:27:09
"Ja, die Gruppe braucht keine Gegner und keine Handlung, um sich selbst umzubringen. Dabei mag die Dicke des Buches aber ziemlich mysteriös erscheinen. Oder wird es sich nach ein-zwei Seiten um eine gänzlich andere Schar handeln?"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 17.05.2007, 20:52:40
Neue Helden werden nach dem Ende von Part I es sehr schwer haben bis Part IV zu überleben
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 09.10.2007, 13:02:48
Raam? Ak'iss? Seid ihr nun auch hier dabei?
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Kavalorn am 29.10.2007, 22:57:48
Zitat
Das ehrwürdige Haus Lyrandar und seine Angehörigen wissen, wie man solch ein Schiff verteidigt...

Kavalorn kann bei diesem Ausspruch des Drachen nur sarkastisch die silbrig-ergraute Augenbraue heben. "Oh ja, und vielleicht noch einen Haufen Medani-Wachen, deren einzige Qualifikation darin zu bestehen scheint, alarmierend Krach zu machen wenn sie aus dem Leben scheiden..." spottet der alte Inquisitor ungewöhnlich bissig - nur zu gut erinnert er sich an die Unfähigkeit beider Häuser, die prächtige Golden Dragon auch nur im Ansatz unter Kontrolle zu behalten.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Raam am 29.10.2007, 23:11:39
Nun ja Herr Orkschamane, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir dieses Dolurrh immer ganz anders vorgestellt habe.

Da gibt es diesen einen Valenar, der meint, dass er mich als verblassten Geist eines Halb-Riesen immer noch mit seinem Krummsäbel erschlagen könnte. Aber ich denke, dass das noch mindestens 1000 Jahre dauern könnte bis er merkt, dass ich schon tot bin und nicht mehr getötet werden kann.

Dann ist da noch so ein seltsames Skelett in dunkelblauer Robe mit einer Sense, das mit einem Insassen hier Schach spielt, und immer mit einer Waffe den Ausgang verteidigt. Er ist so nah und doch so fern.

Aber zugern hätte ich das Gesicht dieses Aufschneiders und Schwindlers Suk'ril gesehen, wenn ein Halb-Riese teil einer drakonischen Prophezeiung geworden wäre. Also das wäre in Eberron tatsächlich in alle Geschichtsbücher eingegangen dieser Umstand.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Der Tod am 29.10.2007, 23:37:23
Zitat von: "Raam"
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 30.10.2007, 00:00:59
"Verdammt, ich habe so ein komisches Rauschen im Ohr." Meint Hírohenon, der bisher noch nicht die Waffe gezogen hat, sondern nur etwas befremdet geschaut hat, als der Halbriese erschienen ist - derzeit bohrt er sowieso gerade mit den Fingern in seinen Ohren. Weil der Halbriese sich ziemlich kultiviert gibt, sieht der Druide keinen Grund darin, seine Meinung zu ändern.
"Seid ihr euch sicher, das ihr Cauniarma recht geben wollt? Naja gut, es kann nicht alles falsch sein, was gesagt wird. Manchmal kann auch der größte Lügner nicht an der Wahrheit vorbei. Ihr habt recht, ich habe nichts gesagt." Meint der Valenar zu dem Halbriesen.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 30.10.2007, 12:47:52
"Das Haus Lyrandar hat auf dem Schiff eigene Wachen, da die Medani nichts taugen...
Wo steckt eigentlich Demandred?"
, ertönt die tiefe Stimme des Sensemann's in Gestalt eines Orkes.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Minharath am 03.02.2008, 17:32:12
Tja ohne mich ist die Gruppe halt nun halb blind und taub :P

Aber es gibt schlimmere Ebenen als Dolurrh für einen Kalashtar so viel sei gesagt ;)
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 03.02.2008, 22:51:49
Smilies gibt es in Dolurrh jedoch keine..., raunt eine finstere übermächtige Stimme durch das Reich der Toten.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 05.02.2008, 00:44:57
"Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich doch noch Hoffnung für meine Rasse sehe. Wunder geschehen wirklich immer wieder. Balinor, und auf keinen Fall den Ahnen, sei Dank." Meint Hírohenon nach langer Pause, voll Kopfschütteln und vor den Kopf schlagen. Der oft völlig fassunslose Blick ist inzwsichen auch immer seltener aufgetreten.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 05.02.2008, 00:50:39
Der friedlichste Valenar von ganz Eberron schöpft Hoffnung...hehe...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Minharath am 05.02.2008, 01:21:29
"Tja, ja, manchmal kann ich mir es an diesem Ort Dolurrh gar nicht mal so leicht vorstellen. Seltsame Halb-Riesen, kriegstreiberische Valenar, obwohl es hier nicht zu erobern gibt eigentlich aus die graue Leere, und dann auch noch ein Kalashtar wie ich der Stimmen in seinem Kopf hört und manchmal zerstreut sein kann. Nun, leicht stelle ich mir solch einen Aufenthalt für Euch hier nicht vor.

Tja, und ich könnte es mir hier eigentlich auch schöner vorstellen. Ein paar halb-nackte Kalashtar-Frauen mit der Gedankenlosigkeit und Sexsucht einer Wechselbalg-Prostituierten aus dem Feuerlicht-Distrikt. Verführerisch wäre das schon, aber ich bin hier in Dolurrh und nicht im "Paradies" oder wie dieses eine erfundene Zeugs in einem Schinken eines Sharner Schriftstellers heißt, an dem bei manchen Wesen nach dem Tod alle Wünsche wahr werden. Alles Dreihornkacke! Aber durchaus auf den ersten paar Seiten nett zu lesen, muss ich gestehen."

Der Kalashtar seufzt laut auf: "Aber na ja... es könnte wohl auch schlimmere Orte geben: Zum Beispiel in einer ewigen Folterkammer der Träumenden Finsternis oder dergleichen. Manchmal ist die ewige Leere besser, als ewige Qual, wer weiß..."
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 05.02.2008, 01:35:14
Und Spieler, welche mehr im OoC posten als Inplay...hehe...die göttlichen Meister haben jedenfalls heute mehr Inplay gepostet als Du, lacht der göttliche Ork und denkt an das interne Duell mit der Düsterklinge/Deneithfrau/Stadtwächter/etc.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Kavalorn am 01.03.2008, 02:45:50
"Baron Malinko?! wütend fährt die stählernde Faust des hingeschiedenen Inquisitors auf den Tisch und lässt diesen so krachend unter der Wucht zerbersten. "Hoffentlich ereilt diesen schleimigen Aal wenigstens nun seine gerechte Strafe!" knurrt Kavalorn beim Anblick des tückischen Piraten.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 01.03.2008, 16:12:36
Bleib ruhig alter Paladin, auch wenn mit Dir der coolste und beste Paladin von ganz Eberron verloren gegangen ist, sind diese Auserwählten ziemlich aufgeweckt...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 20.03.2008, 23:38:16
So still ist es hier geworden...kein Demandred...keine Moe...kein Kavalorn, seufzt die göttliche Stimme traurig...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Kavalorn am 25.03.2008, 11:54:26
"Ich bin schon noch da..." antwortet Kavalorn gepresst, "...aber im Moment mache ich lieber nicht den Mund auf; beim Anblick dieses Turandil wird einem ja speiübel! Vieh ohne Moral oder einen Funken Anstand im Leib! Pah!" wettert der alte Paladin und spuckt angewiedert aus.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 26.03.2008, 15:14:18
Da war Demandred echt eine bessere Gesellschaft, wa?
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 30.06.2008, 17:58:06
So still hier, wo doch Cauni jetzt auch hier seine Berechtigung findet wie zuvor Demandred und Hiro..., fragt die tiefe Stimme mit einem lachenden Unterton.
Sir Kavalorn-wie gefällt Euch meine Erwähnung in einem anderen Abenteuer eigentlich?
Schade, dass Ozz hier nicht mehr seinen Senf dazu gibt...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Kavalorn am 02.07.2008, 02:23:13
"Eine Statue...in Sharn...!" Kavalorn klingt eher fassungslos als begeistert. "Das Gold hätten sie wesentlich sinnvoller einsetzen können!" findet der alte (und tote) Inquisitor dann doch noch zu seiner Form zurück und zieht tadelnd die Brauen zusammen. "Gerade in einer Stadt wie dieser! Lippenbekenntnisse und Gewissensbalsam!" grollt er. "Man müsste nochmal lebendig sein! Und dann in den richtigen Kreisen Unruhe stiften!"
Kopfschüttelnd zieht sich der Paladin dann zurück um der üblichen Runde Bridge mit den anderen verstorbenen Inquisitoren beizuwohnen (der Spaß besteht nur darin, die Regeln zu überwachen - und gewinnen tut auch nie jemand). Morgen würde er sich dann die Geschehnisse auf Eberron genauer betrachten; besonders die des seltsamen Turandil...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 02.07.2008, 02:25:50
Schöne Grüße von Ozz übrigens, speziell an Dich...naja, eigentlich von beiden Ozz, wenn Du weißt, was ich damit meine
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 23.08.2008, 23:28:46
Leb wohl Lichqueen-Runde: Du hast es nicht geschafft Dein schweres Golden Dragonerbe erfolgreich anzutreten...lebt wohl Helden der alten Runde!
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 04.09.2008, 23:42:57
Ob Farsay sich hier auch mal zeigt?
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Farsay Awindal am 02.10.2008, 23:01:36
Wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz schleicht sich der Untote Wandler in die Szenerie. Den Anwesenden hält er wortlos eine Seite aus einem Tagebuch unter die Nase.



IM JAHRE 1349 BEAUFTRAGTEN DIE „GREIFEN DER DÄMMERUNG“ EINE MÄCHTIGE FAMILIE – DIE LYRANDARS AUS MULHORAND, MIT DEM BAU EINES SCHIFFS
.
…EINES LUFTSCHIFFES.
36 JAHRE SPÄTER SOLLTE DIE GOLDEN DRAGON IHRE JUNGFERNFAHRT ERLEBEN. DIES SIND DIE EINTRAGUNGEN AUS DEM SCHIFFSLOGBUCH,
DEM LOGBUCH DER „GOLDEN DRAGON“.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 02.10.2008, 23:25:52
Eberron mit den FR zu verbinden bzw. zu vermischen wird in manchen Gegenden mit den Spielertod bestraft!, knurrt die mächtige göttliche Stimme.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Farsay Awindal am 02.10.2008, 23:30:06
Gestraft heult die gepeinigte Kreatur auf und flüchtet geduckt und nervös in eine Ecke.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 02.10.2008, 23:56:55
Brav, Bello!, kommentiert die göttliche Stimme den Wandler lachend...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Farsay Awindal am 16.10.2008, 19:13:01
Kopfschüttelnd schaut der untote Über-Wandler-Druide auf die Hobgoblinoidin herab.

"Wäre doch nur ich an ihrer Stelle."

Unruhig heult der Wander mit aufgerissenem Maul auf und kreist wie verrückt ununterbrochen um sich selbst. Nervös bewegen sich seine Krallenfinger - als würde er sein Rudel zur Hilfe rufen wollen und sich anschließend als Untier mit ihnen in den Kampf stürzen.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 17.10.2008, 18:50:01
"Überwandler"?

Das ich nicht lache! :tooth:  :D  :lol:  :grin:  :)
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Hírohenon am 22.10.2008, 20:29:23
"Bei berühmten letzten Worten, musst ich gerade an ein paar fast berühmte Worte denken." Meint Hírohenon, der mit mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an sein Fastableben auf der Golden Dragon denken muss.

Damals rief er: Keiner raucht. Oder macht Feuer, gell?! Außer ihr wollt, dasch isch euch en zweitesch Mal töte, wenn wir alle bei unseren Ahnen sint.
Daraufhin schwankte er völlig besoffen - versucht nie einen Kriegsgschmiedeten beim Trinken zu besiegen - zum Arbeitsraum des Magierschmieds, von dem aus ein deutlicher Gasgeruch herrührte, und öffnete die Tür.
Kurz darauf war die Golden Dragon ein halbes Wrack, das drohte einer seiner Rettungskapseln zu folgen, welche von einigen Helden zielsicher zum Meeresgrund gesteuert wurde.

"War damals schon lustig. Wirklcich lustig. Habe gerade ein wenig in Erinnerungen gestöbert und es war einfach nur heiß. Ich glaube, ich weiß jetzt, was die Ahnen meinen, wenn sie sagen, dass sie den Geist von damals vermissen."

Nach kurzer Pause kommt Hírohenon nochmal zurück und fügt hinzu: "Ich habe gerade überlegt, ob ich eien Link hier reinsetze, damit ihr nich suchen müsst, wenn ihr den ganzen Spaß nochmal lesen wollt, musste aber feststellen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Bei der Trinkszene zu beginnen ist zwar lustig, doch die Dialoge davor sind auch erste Klasse."
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 23.10.2008, 01:50:31
Tja@Alanna und Greebo: Ich sage nur Vorsicht: Steintreppe :wink:[OoC]

Greebo könnte gut der Sohn eines so eines friedlichen Valenardruidens sein
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 17.11.2008, 15:34:40
Ich nehme gerne Wetten entgegen: Wer überlebt diesen Abenteuerpart? :twisted:
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Farsay Awindal am 17.11.2008, 17:05:53
Wütend fletscht der Wandler seine Zähne. Seine Nackenhaare stellen sich zu einem borstigen Kamm auf und seine Krallenhände ragen aus ...

...

...aus dem Flechtkorb in dem der Wandler auf seinem rosa Kissen liegt. Vor seinem Hundekorb in der hintersten Ecke des Raumes steht sein Fressnapf und eine Schüssel mit Wasser. Auf einem kleinen metallenen Schild steht in Schreibschrift "Bello". An einer Plakette an seinem Halsband ist der Name seines Besitzers eingraviert: SENSEMANN


"Wehe der Quori schickt auch nur einen von ihnen zu uns." knurrt der tote Druide aus seinem Hundekorb und versprüht dabei so viel Furcht und Schrecken wie ein Dackel beim Sonntagsspaziergang.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 18.11.2008, 01:06:12
Muhahaha...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Greebo am 19.11.2008, 22:20:33
"Was´n Empfang? Wahnsinn!" Meint Greebo zum schlecht werden gut gelaunt. "Und da haben alle Angst davor hierher zu kommen. Was für Trottel."
Mit einem anzüglichen Lächeln, dass den wenigen Frauen, aber auch den vielen Männern gilt, grüßt er dann die Runde: "Hallo ihr Süßen."
Etwas wehmütig ist Greebo dann doch uns sagt: "Das Einzige was ein bißchen Schade ist, dass es bestimmt Jahre dauern wird, bis der Rest nachkommt. Diese Kezzesekza ist echt niedlich auf ihre Art. Ein echter Hammer.
Aber was soll´s?! Ich sollte positiv in meine lange Zukunft hier sehen. Hier laufen auch ein paar Schnuckelchen rum."
Kurz darauf steht eine wunderschöne Wandlerin neben Farsay, kniet sich hin und streichelt ihm über den Kopf: "Was bist du eigentlich für einer? Ein ganz schlimmer?"
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Farsay Awindal am 19.11.2008, 23:18:19
Überrascht über den - oder besser - die Neuankömmlingin hebt der Wandler den Kopf, legt jedoch sofort die Ohren an & hechelt ein klein wenig, als er Streicheleinheiten erhält. Er folgt mit seinem Kopf den Bewegungen der weiblichen Hand und verliert dabei das Bild in der Grabkmmer vollkommen aus den Augen.

Schon bald ist er in einem Euphoriezustand, vollkommen glücklich und rollt sich in seinem Hundekorb auf den Rücken, streckt Beine und Arme von sich und leckt die Hand des Wechselbalgs im Körper einer Frau.
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Greebo am 19.11.2008, 23:51:39
"Ja, du bist ein ganz Schlimmer." Behauptet die Wandlerin Greebo. "Der unschuldige Blick hilft nichts, bei so viel Dreistigkeit. Jaja, gleich mal auf den Rücken legen und den Bauch sich streicheln lassen."
Greebo beugt sich dann zu Farsay runter und zeigt zähne und knurrt dann lüstern. "Ist es nicht schön der Natur zu folgen. Ich finde es geil. Nicht im Sinne von toll." Wieder ein anzügliche Knurren.
Sanft streichen dabei Krallen zärtlich über die Brust von Farsay, dem ersten Opfer des Wechselbalges ...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 20.11.2008, 00:21:04
Kinders...Kinders...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 03.02.2009, 16:37:56
Habe erfahren, dass aus dem blutigen Sturmkap und aus dem nicht mit mit schwarzen Schnee geplagten Sharn einige neue Seelen sich hier einfinden können :)
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 18.02.2009, 09:44:00
Es werden immer mehr tote Seelen, welche sich hier einfinden können^^
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 25.02.2009, 22:06:49
Und wieder eine tote Seele mehr...
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Ferathalatril am 25.02.2009, 22:16:56
Ist die meinige eigentlich auch hier, oder ziehe ich als Untoter durch die Lande? (Was aus meinen Augen wieder dazu führen würde, dass ich überlebt habe :P)
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 25.02.2009, 22:18:32
Du wurdest ein paar Tage später von einem Priesterlehrling vertrieben und bist damit nun auch hier...genauso wie Dein Fallen-Angel-Sklave, welcher vor wenigen Tagen gefressen wurde vom Zombiekind :skull:

P.S. Sonst wärst Du ja auch nicht auf dem Heldenfriedhof :P
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Ferathalatril am 25.02.2009, 22:20:20
Schade, ein Leben als Untoter hätte auch was  :tooth:
Dann könnte ich auch nach meinem Tod noch Drachen ärgern  :twisted:
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 25.02.2009, 22:22:18
Stimmt, vor den Untoten hat der Drache laut Abenteuerautoren Angst!
Titel: Kommentare der Golden Dragon Crew
Beitrag von: Orkschamane am 13.03.2009, 16:26:07
Damit bin auch ich selbst - Orkschamane - nun reif für Dolurrh...

Mit dieser Runde werde ich auch diesen Account beerdigen... :(

Behaltet mich bitte in guter Erinnerung...

Gruß Orkschamane