DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Schatten über Anog => Thema gestartet von: Zeitreisender am 17.04.2007, 17:44:53

Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 17.04.2007, 17:44:53
So, schreibt hier bitte rein wenn ihr längere Zeit nicht da sein werdet weil ihr z.B.: im Urlaub seid oder aus anderen Gründen nicht Posten könnt damit die anderen nicht auf euch warten und sich fragen warum ihr nicht Postet.

Zeitreisender
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 19.04.2007, 18:47:42
Ich bin von Freitag bis Sonntag Abend auf Con in Wuppertal und da völlig Internetbefreit. Es sei denn die Jugendherberge dort hat nen frei zugänglichen Internet-PC.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 02.05.2007, 14:56:53
Ich bin ab Sonntag Mittag bis einschließlich Freitag den 11.05 nicht Online, da ich auf Fortbildung muss und ich keine Lust habe 4 Euro für eine Stunde Internet zu bezahlen.
Nur damit ihr bescheid wisst.

Zeitreisender
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Samur Maurin am 16.05.2007, 16:28:50
Ich bin nicht da von jetzt bis Sonntag!
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Samur Maurin am 31.05.2007, 18:12:02
Keine Zeit (die letzten Tage) bis Dienstag (einschließlich), desweiteren am Donnerstag und am 16.6. nicht da.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Nyrkal Malekith am 11.08.2007, 23:49:40
Guten Abend!

So, dann will ich mich hier mal abmelden. Fahr ab morgen 2 Wochen lang nach Rügen mit Freunden. Bin also ab 27./28. wieder startklar. Melde mich dann hier wieder im Forum.

Viel Spaß euch allen bis dahin.

Gruß
Nyrkal

PS: Werde morgen so gegen 9.00 Uhr nochmal online sein um einen letzten Post abzusetzen, bevor es losgeht. (falls bis dahin der Stein noch etwas sagt)

@Zeitreisender: Bitte lasse also ab dann meinen Char mitlaufen und übernehme ihn (kennst ihn ja nun ein wenig und seine Verhaltensweisen  :wink:  ) Vielen Dank!

Gute Nacht!
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Xerxes Nishaezar am 19.08.2007, 18:27:31
Hi alle,

ich werde morgen meinen Rechner in die Reperatur bringen und dann die nächste 1-2 Wochen nicht regelmäßig Internet haben (hoffe dass ich es trotzdem ab und an schaffe was zu posten, aber rechnet lieber nicht damit).

@Zeitreisender: Wär cool, wenn du den Charakter weiter mitlaufen lassen würdest.

Dann euch allen viel Spaß, bis bald

Xerxes
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 20.08.2007, 18:36:04
So. morgen wird mein Internet von 1&1 abgestellt und am 24. sollte das von T-online da sein.
Aber ich kenne den Ruf von T-online und deshalb sage ich euch: Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht so oft posten können wie jetzt. Aber ein mal am Tag versuche ich doch schon reinzuschauen und dann gegebenen falls was posten

MfG Werrak
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 26.08.2007, 22:06:49
Wie vermutet haben es die telekomiker es NICHT geschafft mir die Hardware zuzuschicken und den Anschluss freizuschalten. Bitte übernehme mich mal bis ich mich wieder melde, da ich nicht weis wie oft ich ans internet komme.

MfG Werrak
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 03.09.2007, 13:54:16
Hmm bin immernoch nicht da, genau wie mein Internet... müsst anscheinend noch etwas auf mich verzichten. Die Telekom hat zwar gesagt das diese woche alle freigeschaltet wäre, aber ich glaube ihnen nicht.

MfG Werrak
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 03.09.2007, 15:15:20
Wer tut das schon?  :D
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 03.09.2007, 20:17:04
Wer geht auch schon freiwillig zur T-Com? :-)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 04.09.2007, 08:58:18
Mein Vater verdammt... is ja nicht so das ich genug beispiele für die unfähigkeit der Telekomiker aufzählen könnte...
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 04.09.2007, 15:08:29
Genau, nur scherereien. Tempus war auch ne Zeit lang bei der T-Com. Bis er die schnauze voll hatte. Er hört aber auch einfach nicht auf mich... :D  8)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 10.09.2007, 04:45:42
Ich bin drin! Das... ging ja nicht gerade einfach! Aber selbst für die Telekom richtig flott! hat nur knappe 3 Wochen gebraucht um das hinzubekommen was 1&1 in 3 Tagen gemacht hat!... Joar... wolllte nur bescheitsagen das ich heute abend mir ALLES (von all meinen 6 Chars + 2 Runden die ich leite  :D ) durchlesen kann was so vorgefallen ist und dann anfangen zu posten... naja man sieht sich

MfG Ferros aka Pyro aka Torgar aka Koldur aka Werrak aka Khondar aka Gregor

PS: ... drin...
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 14.09.2007, 15:40:07
Bin übers WE wech. Wahrscheinlich erst wieder Di Abend online. (Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein Post, bin grad @ work und keine Zeit zum posten)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Morman Rauchkopf am 22.09.2007, 13:10:29
Bin ab dem 27. für eine Woche auf Kursfahrt.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 22.09.2007, 16:54:22
Ich werde ab Montag bis einschließlich Freitag nicht online sein
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 29.09.2007, 12:41:47
so wieder da. Lese mir mal alles durch
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 02.10.2007, 15:09:47
Ich bin jetzt bis Ende Oktobeer im Urlaub, bin aber zwischendurch TZageweise zuhause bzw werde auch unterwegs Internet haben. Aber dadurch werde ich halt das Forum nicht so häufig frequentieren können.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 06.10.2007, 13:49:45
Bin ab morgen für eine Woche im Urlaub und deshalb nicht online. Das ist aber kein Grund von euch nicht weiter zu posten.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Nyrkal Malekith am 06.10.2007, 15:14:34
Zitat von: "Zeitreisender"
Bin ab morgen für eine Woche im Urlaub und deshalb nicht online. Das ist aber kein Grund von euch nicht weiter zu posten.


Ui, dann wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub in Lanzarote !
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 15.10.2007, 20:25:57
So bin wieder da. Leider nur viel zu kurz  8)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 18.10.2007, 21:54:22
Wie schon zu lesen war: Ree! :-)
Ich poste, sobald ich ANtwort auf meine Fargen habe, bzw spätestens ansonsten was so passendes wie möglich morgen Spätvormittag.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Nyrkal Malekith am 21.10.2007, 01:01:01
So ... meld mich bis nächsten Samstag Abend mal so halb ab. Weiß noch nicht ob ich Internet haben werde und wenn, wie oft ich zum posten komme. Falls der Kampf vorangehen muss, bitte ich dich Zeitreisender, meinen Char zu übernehmen. Nyrkal wird voll draufbruzeln, mit allem was er hat.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Nyrkal Malekith am 28.10.2007, 12:58:32
So, ich bin wieder da ... werd mich kurz einlesen und dann handeln.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 28.10.2007, 14:35:54
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
So, ich bin wieder da ... werd mich kurz einlesen und dann handeln.

Willkommen zurück
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 30.10.2007, 18:53:31
So, ich bin bis Sonntag Abend im langen Wochenende. Ich habe da zwar Internet, aber ob ich das wirklich in Ruhe zum posten nutzen kann, weiß ich noch nicht und wenn dann eh erst frühestens am Donnerstag. Ich hab auch leider jetzt keine Zeit mehr. Sorry.
Geht einfach davon aus, das ich jetzt Paiks Ratschlägen folge. Viel Erfolg
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 04.11.2007, 20:30:28
Reeee. Ich mach mich dann mal ans lesen.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 04.11.2007, 23:07:28
willkommen zurück
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Werrak am 28.11.2007, 16:31:48
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros aka Werrak

PS: Wenn mich jemand übernehmen will kann er das ruhig tun...
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 29.11.2007, 15:15:10
ok, dann weiß ich bescheid
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 29.11.2007, 17:58:50
Ok, damit sollten wir unsere "Zukunftsbesprechung" und das Schimpfen mit dem Zwerg auf die Zeit nach den Flüchtlingen verschieben und es einfach auch in Game so regeln, das wir alle dafür sind. :-)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 24.12.2007, 23:13:54
So, ich malde mich mal vorsorgehalber ab über die Weihnachtstage. Ich werde wenn dann selten und kurz on sein...

MfG Werrak
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Paik am 10.01.2008, 01:50:05
Ich bin am WE leider nicht da.

Ggf. kann mich Zeitreisender übernehmen oder ein anderer, der sich dazu berufen fühlt.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Paik am 14.01.2008, 11:06:16
Bin nun hier wieder da. Hat sich ja Ingame nicht so wahnsinnig viel verändert, würde ich jetzt mal grob schätzen ;)

Will aber auch nich hetzen, denn ich finde es eigentlich sehr gut, dass es hier nicht *zu* schnell zugeht :)

Und irgendwann wird bestimmt wieder was gepostet demnächst ; )
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Werrak am 01.03.2008, 15:28:29
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht von mir:

Die schlechte ist, dass ich ab dem 1.4.2008 beim Bund Vollpension bekomme. Also bin ich 9 Monate nicht zuhause => kein Computer wenn ich drangehen will....

Die gute ist, dass ich meine Gatesucht mit einem Internetfähigen Handy hoffentlich stillen kann. Jedoch ist noch nicht sicher ob ich auch Posts im Gate verfassen kann... Aber ich gehe davon aus, dass das geht.

Also wenn ich es nicht schaffe, ein Gatefähiges Handy zu bekommen (was ich sehr unwahrscheinlich halte) und ich im Bund jeden Tag total übermüdet und fertig erst frei bekomme (was ich für nicht soooo unwahrscheinlich halte) dann werde ich den Kompletten April und Mai nicht oder kaum posten können. Aber ich will euch auf jeden Fall erhalten bleiben und will auf keinen Fall meine Gatesucht bekämpfen!  :D

MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Reeth am 03.03.2008, 22:55:48
Ich muss mich für die Zeit vom 10.03. bis 15.03. (da müsste ich aber wieder posten können) abmelden.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 04.03.2008, 11:48:48
Ich bin vom 15. - 22.03. auf Rollenspielfahrt (siehe: http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=16198).
Aber wahrscheinlich sind meine Ostertage so vollgepackt mit Familien und sonstigen Eeignissen, das ich wahrscheinlich nicht vor dem 25.03. werde posten können.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 09.03.2008, 16:39:10
So wiedermal hab ich Nachtschicht und heute nur geschlafen... und muss jetzt wieder arbeiten... kann also nicht mehr posten... morgen abend frühstens eher übermorgen... zieht mich einfach mal mit...

MfG Werrak

PS: Ein Voller angriff lohn immer  :D
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Morman Rauchkopf am 13.03.2008, 11:55:23
Bei der Umstellung auf 16k únser Rooter irgendwie den Geist aufgegeben, ich muss mal schauen, wie es jetzt so in der Zukunft aussieht; werde evtl. am Wochenende nicht ganz so regelmäßig posten können, aber mal schauen.  :) (Konnte deswegen auch seit Sonntag nicht mehr rein)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 13.03.2008, 16:56:15
ja ist ok
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Reeth am 11.07.2008, 13:35:15
Bin von morgen an bis Samstag nicht da. Notfalls können Paik oder Werrak mich sicher übernehmen...
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Paik am 12.07.2008, 19:03:14
Zitat von: "Reeth"
Bin von morgen an bis Samstag nicht da. Notfalls können Paik oder Werrak mich sicher übernehmen...


Falls es notwendig werden sollte, übernehme ich dann ggf. Reeth, wenn Werrak das nicht lieber machen will dann ;)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Reeth am 27.07.2008, 22:54:36
Von morgen bis Freitag bin ich ebenfalls verschwunden.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 01.08.2008, 13:31:11
Bin übers Wochenende weg und komme erst Montag wieder. Habt viel spaß in der Zeit und postet Ordentlich
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Paik am 06.08.2008, 20:52:07
Bin dann bis Montag wahrscheinlich fort. Es wäre nett, wenn Reeth mich übernehmen könnte.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 11.08.2008, 16:46:16
Ich habe diese Woche Urlaub und bin von morgen früh bis Donnerstag ABen im Urlaub und wahrscheinlich erst ab Freitag wieder online.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 13.08.2008, 15:10:49
Guten Urlaub
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Reeth am 25.08.2008, 22:44:39
Ich habe zur zeit nur ziemlich wenig Zeit. Diese Woche geht noch halbwegs, aber die drei danach werde ich wohl kaum bis gar nicht zum Posten kommen. Wäre nett, wenn mich notfalls jemand übernimmt.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Paik am 25.08.2008, 22:52:15
Zitat von: "Reeth"
Ich habe zur zeit nur ziemlich wenig Zeit. Diese Woche geht noch halbwegs, aber die drei danach werde ich wohl kaum bis gar nicht zum Posten kommen. Wäre nett, wenn mich notfalls jemand übernimmt.


Ist zwar nun keine simple Kampfsituation mehr, aber ich würde es zur Not schon machen, wenn du mir eine kleine PN mit Grobanweisungen schreibst.

Auch Zeitreisender müsste mir ggf. Dinge wissen, die ich als Mitglied deiner Gilde unbedingt wissen müsste. Ich würde dieses Wissen halt dann logischerweise bei meinem Charakter völlig ausblenden. Metagaming würde ich keinesfalls dann betreiben!
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Reeth am 25.08.2008, 22:57:16
Ich weiß über meine Gilde auch nicht mehr, als Inplay bisher vorkam ;)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 26.08.2008, 15:37:19
Weil du nur wenig darüber gefragt hast  :wink:
Alle außer dir müssten einen DC 25 Wissen Lokales Wurf machen um überhaupt zu erfahren das es sie gibt.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Zeitreisender am 31.08.2008, 20:25:13
Bin ab morgen bis Freitag im Schwarzwald auf Fortbildung. Werde also nicht da sein.
Postet aber dennoch schön weiter, bin ja abld wieder da  :wink:
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Cerebra am 01.09.2008, 19:26:49
Ich will auch in den Schwarzwald :)
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 11.09.2008, 13:56:36
Ich bin vom19.09. - 30.09. im Urlaub. Wahrscheinlich habe ich ab dem 24.09. Internet, aber ich kann nicht versprechen häufig online sein zu können.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Bruder Mival am 11.09.2008, 13:57:52
@ Soren:
Das mit dem heilen würde ich noch abwarten, rgendwer hatte mich per ICQ angefragt, ich denke es war Euer anderer Kleriker :-). Der hatte ja in der Zwischenzeit schon ziemlich viel Zeit.
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Ferros am 09.10.2008, 21:57:29
melde mich bis montag ab
Titel: Abwesenheits-Thread
Beitrag von: Werrak am 15.10.2008, 12:08:24
bin wieder da!