Leise bewegen: 1d201d20+24[dice][/quote] = (17) +24 Gesamt: 41 -
- Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
[dice]1d20+24 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Sarek Fendt spricht: "Seid vorsichtig im Gebüsch ist eine große Riesenschlange. Hinter der Wand bewegt sich was durch und wird zur Wasseroberfläche gleich durchbrechen. Bereitet Euch auf diese Gefahr schnell vor!" Und wirkt danach schnell noch einen Zauber, der um ihn herum kurze Zeit weißlich schmiert und sich um ihn herum legt. Man würde intuitiv meinen, dass Sarek zumindest geschützter aussieht als zuvor.
Check: The Spot skill is used primarily to detect characters or creatures who are hiding. Typically, your Spot check is opposed by the Hide check of the creature trying not to be seen. Sometimes a creature isn’t intentionally hiding but is still difficult to see, so a successful Spot check is necessary to notice it.
10 + caster attribut + Zaubergrad. Relativ einfach nachzuvollziehen. Beim Hexenmeister ist Cha das caster attribut und beim Magier ist es Int.
Da ich diese Art von Ungetüm aus meinen Geschichten kenne, versuche ich mich zu entsinnen, ob ich eine offensichtliche Schwachstelle aus einer solchen Geschichte kenne.
ist der Caster Level, also eigentlich die Stärke dann 10 oder 1?
Eigentlich hatte ich mir ja eher eine Interaktion bzgl. des Dolches erhofft
ZitatEigentlich hatte ich mir ja eher eine Interaktion bzgl. des Dolches erhofft
Ich kapier nicht, was du meinst ;)
Ich sollte mir was überlegen, um mich zu entschuldigen.
Lauschen 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4 - Geschummelt!
Das war ja mal ganz gut, +12 von Stufe 1 also 77
Diplomatiewurf
1d201d20+29 = (1) +29 Gesamt: 30 - Geschummelt!
[/dice]
Wie soll ich DAMIT nun umgehen... stufe 7 und en 44er Wurf mit ner 15 rausgehauen....
irgendjemand macht einen Diplomatiewurf und das ergebnis wird mit 50 addiert. Dieses Ergebnis in Prozent wird auf den gesammtwert der ausrüstung angrechnet und das Gold bekommt ihr dafür...
Hätt ich doch glatt den Wurf vergessen... :roll:
Aber nun, nache inem ausgiebigen Mittagsschlaf gibts auch spot und listen:
1d201d20+19 = (10) +19 Gesamt: 29 - Geschummelt!
1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28 - Geschummelt!
sorry für die miesen listen modifier, da muss ich noch was machen ;-)
[dice]1d9[/dice][dice]1d20+12[/dice]
[dice]1d20+11[/dice]
Vorher fragen wäre besser gewesen.... Immerhin ist ein Wurf in Handweerk: Giftmischen bzw. Beruf: Giftmischer. Aber du bekommst die hälfte Ränge von Handwerk: Alchemie bzw Beruf: Alchemist als bonus wenn du die anderen nicht ausgebildet hast...
Sarin überlegt sich, ob sie auf ihren weiten Reisen etwas über die Krankheit gehört hat
Bardenwissen:
1d201d20+13 = (15) +13 Gesamt: 28 - Geschummelt!
2d42d4 = (3, 2) Gesamt: 5 - Geschummelt! für die Tanglebag dauer
berauschend... sense motive mit einem einser Malus...ja bekommt sie ;) und ihr wurf sagt ihr, dass arcana zu eingeschüchtert ist, um irgendetwas falsches zu sagen.
Kriegt Rezz einen Bonus für außerordentliches Misstrauen? :tooth:
1d201d20-1 = (10) -1 Gesamt: 9 - Geschummelt!
1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt! spellcraft
Na dann ich eben auch nochmal Spellcraft:
1d201d20+21 = (14) +21 Gesamt: 35 - Geschummelt!
Ini Razhan: [dice]1d20+2[/dice]
Was ist das für ein Ding?tja.... wenn das so ist, bist du total ratlos :lol:
knowledge Arcana tipp ich mal:
1d201d20+12 = (2) +12 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Sollte es nature oder ein beliebiger anderer knowledgeskill sein (außer religion), einfach 4 abziehen ;-)
tja.... wenn das so ist, bist du total ratlos :lol:
ccw 4d84d8 = (8, 7, 3, 2) Gesamt: 20 - Geschummelt!cl 20....
Ich hab schändlicherweise vergessen aufzuschreiben was das CL des Splitter war. Musst du dazu addieren, Ferros!
Attacke: Unarmed - gilt magisch
Fullattack: +12/+12/+12/+7, Damage: 1d10+6 20*2
Attack: [dice]1d20+12[/dice] Damage: [dice]1d10+6[/dice]
Attack: [dice]1d20+12[/dice] Damage: [dice]1d10+6[/dice]
Attack: [dice]1d20+12[/dice] Damage: [dice]1d10+6[/dice]
Attack: [dice]1d20+7[/dice] Damage: [dice]1d10+6[/dice]
Code: [Auswählen]Rhazan: Sengender Strahl Berührungsangriffe auf Entfernung und Feuerschaden:
1. [dice]1d20+7[/dice] [dice]4d8[/dice]
2. [dice]1d20+7[/dice] [dice]4d8[/dice]
Annatar: Sengender Strahl Berührungsangriffe auf Entfernung und Feuerschaden:
1. [dice]1d20+5[/dice] [dice]4d8[/dice]
2. [dice]1d20+5[/dice] [dice]4d8[/dice]
Code: [Auswählen]Samuras: [dice]1d20+17[/dice][dice]1d10+7[/dice]
[dice]1d20+17[/dice][dice]1d10+7[/dice]
[dice]1d20+12[/dice][dice]1d10+7[/dice]
Thorn: [dice]1d20+20[/dice]Normal: [dice]d10+12[/dice]Feuer: [dice]1d6[/dice]
[dice]1d20+20[/dice]Normal: [dice]d10+12[/dice]Feuer: [dice]1d6[/dice]
[dice]1d20+15[/dice]Normal: [dice]d10+12[/dice]Feuer: [dice]1d6[/dice]
Code: [Auswählen]Rezz[dice]1d20+7[/dice]
[dice]1d6[/dice] Feuerschaden
@Ferros: hatten wir nicht ne neuwürfelregel bei miesen HP-würfen?nein, eigendlich nicht... aber ich wollte sowieso mal einen organisatorisch rundumschlag machen. @Kickhi: alles was 3 oder weniger bei d8 ist, darfst du neu würfeln und alles was 2 oder weniger ist bei den d6...
*sichnichtsicherist*
1d61d6 = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
Für da Pferd:
1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Aber ich glaube so ist das auch in Ordnung.
Ini: 1d20 = (1) + 1 (Gesamt: 2)
Sorry, wenn das auch in einem Post gegangen wäre, aber dann weiß ich halt (noch) nicht wie:
Macht also 27 HP + 3 HP für die ersten drei Stufen (mit Konstitution 15) und + 12 für die folgenden 6 Stufen, da ich ab Stufe 4 eine Konstitution von 16 habe.
Insgesamt demnach 42 HP.
Den hab ich gelesen, wo hab ich gegen die Regeln verstossen?
Trefferpunkte:
1. HD volle Trefferpunkte, ab dann wird gewüfelt
Wenn einer (oder mehrere) der Würfe besonders niedrig ist, dann folgendes beachten:
wenn 1 auf 1d4 => neuwürfeln
wenn 1 oder 2 auf 1d6 => neuwürfeln
wenn 1, 2 oder 3 auf 1d8 => neuwürfeln
wenn 1, 2, 3 oder 4 auf 1d10 => neuwürfeln
wenn 1, 2, 3, 4 oder 5 auf 1d12 => neuwürfeln
Und nochwas: NIE! in einem Post etwas editieren, in dem du einen Wurf getätigt hast.... NIE! Regel nummer 1 praktisch :evil:
Der eine leigt jetzt schon wieder auf 1. Nochmal neuwürfeln?
Ich machs mal, wenn es nicht zählt einfach ignorieren:
1d41d4 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
wieso 18? 2 x 8 sind doch nur 16... oder habe ich da was falsch verstanden und du bist stufe 9?
Ich habe eine KO von 16. Macht +3 für jede Stufe, also 3 x 9 = 27
Gutes Argument.
Frag mich bitte nicht wieso, aber ich habe die HP die ganze Zeit mit 9 Stufen berechnet.
Ich bin fassungslos über das Chaos und die Konfusion, die ich hier veranstalte.
Mein Char hat folgende Stufen: Kämpfer 1/Hexenmeister 6/ Mystischer Ritter 1
Konsti ist 16 (+3)
Die HP ergeben sich also aus 10+6d4+1d6+24.
Ich hoffe das stimmt soweit?
Soll ich alles zum 3. Mal neuwürfeln? :D
Sorry, wenn ich hier mit meiner Blödheit nerve. Bin nicht immer sooo schlimm. ;)
Hrandor: einfache Regel: NIEMALS im Würfelthrad etwas editieren!
EGAL WAS! NIEMALS!
Ferros hatte es noch nciht so klar ausgedrückt, eswegen wollte ich es noch sagen.
Ich glaube, du missverstehst mich grade völlg
Zitat von: "Thuar Ugh'as"Ferros hatte es noch nciht so klar ausgedrückt, eswegen wollte ich es noch sagen.
*sniffsniff* Rieche ich da Kritik? Mmh... *sniffsniff* ...Sind da gerade deine Abilities auf je 3 gesunken? *duckundweg*
cheat!
ich hätte mich über die zusätzliche Heilung gefreut...ganz ruhig, immerhin war es schon schwer angeschlagen und ihr habt jetzt nochmal über 40 sp gemacht...
Kickhi hat sein bestes gegeben, aber mit 28 TP, die ich jetzt habe siehts schlecht aus.
*pech an Ferros vergebe*
Sense Motiv Check
1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24 - Geschummelt!
nochmnal einschüchtern ^^
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Und mit dem Mut der Verzweifelten auch für Rezz ;-)
1d201d20-1 = (15) -1 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Für Saphira: sense motive
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Knowledge Arcana checks:
- 1x Ring 1d201d20+12 = (3) +12 Gesamt: 15 - Geschummelt!
- 1x Amulett 1d201d20+12 = (2) +12 Gesamt: 14 - Geschummelt!
- 1x Handschuhe 1d201d20+12 = (1) +12 Gesamt: 13 - Geschummelt!
- 1x Armschienen 1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23 - Geschummelt!
- 1x Gürtel 1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23 - Geschummelt!
- 1x Dreizack 1d201d20+12 = (15) +12 Gesamt: 27 - Geschummelt!
sonst noch magisches Gedöns, das wir vergessen haben?
Falls Saph bei einem der Gegenstände unsicher ist, schlägt sie nach, das gibt jeweils +5, funktioniert aber nur dreimal:
1. unsicherer Gegenstand 1d201d20+17 = (13) +17 Gesamt: 30 - Geschummelt!
2. unsicherer Gegenstand 1d201d20+17 = (19) +17 Gesamt: 36 - Geschummelt!
3. unsicherer Gegenstand 1d201d20+17 = (20) +17 Gesamt: 37 - Geschummelt!
Würde gerne wissen, wenn hier alles ausgewürfelt wird, ob wissen religion oder zauberkunde würfe was bewirken würden
ich verkünde hiermit: ICH HABE GESCHUMMELT
ein codefehler hat meinen post häßlich gemacht
da hab ich ihn beim editieren gelöscht und neu gemaxcht
das is schummeln ich weiß
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21 - Geschummelt!
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16 - Geschummelt!
So ein Diplomatie check, damit wir auch ja eingelassen werden:
1d201d20+19 = (5) +19 Gesamt: 24 - Geschummelt!
@ Matze: wie viele Spotwürfe möchtest du, um -bei gezieltem Ausschau halten-, einen Taschendieb in Aktion zu finden? Saphira kommt rasch voran, da sie ja über den Leuten fliegt und niemandem ausweichen muss, und ihre Unsichbarkeit dürfte ihren kriminellen Opfern auch einen Malus auf deren sleight of hand checks geben, genau wie eventuell ihre erhöhte Position, von der aus sie beobachtet.
dann würfel mal so lange W100 bis du eine 100 hast, dann zählst du die würfe und machst ensprechend viele Post würfe... Dann wirst du sehen, ob du was entdeckst :)
lol?