DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Das Zeichen des Vergessens => Thema gestartet von: Aoskar am 03.05.2007, 18:16:11

Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 03.05.2007, 18:16:11
Nach Luft schnappend tauchen Mystral, Nephtalys, No'Ashtah und Yona aus dem Wasser auf, dass sie so plötzlich verschluckt hatte. Doch als ihr euch umseht, erkennt ihr, dass ihr ganz sicher nicht mehr in Ysgard seid. Das Wasser, in dem ihr steht, ist angenehm warm und brusttief, es steht in einem weissen Marmorbecken, dass sich in einem hohen Kuppelraum aus Marmor, Gold und blauem Gestein befindet. Durch die Dampfschwaden erkennt ihr einige Leute, anscheinend Badende, die euch überrascht unter halb geschlossenen Lidern ansehen.
Ein hochgewachsener, blonder Aasimar, gekleidet in viele Lagen blauen und weissen halbdurchsichtigen Stoff, betritt den Raum.
"Was soll das, wie kommt ihr hier rein?", fragt er euch mit einer leisen, melodischen Stimme, trotz der direkten Frage, die er euch stellt.
Hinter ihm betreten ein Bariaur und ein humanoides Wesen mit dem Kopf eines goldenen Pferdes den Raum, beide gross, muskulös und in weisse Roben gekleidet und stellen sich hinter dem Aasimar auf.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 03.05.2007, 19:27:21
"Ja, klar: 'Beugt Euch bitte herunter, um in den Teich zu schauen!' Glaubt Ihr etwa, Ihr kommt damit davon?"[/b], legt die Magierin, kaum dass sie wieder Luft geholt hat, laustark los - noch bevor sie ungehalten herumfährt und sich dabei ihrer Umgebung sowie der Tatsache, dass sie jener Wilde anscheinend doch nicht einfach in den See gestoßen hatte, gewahr wird.

"Oh.", meint sie dann, wieder etwas leiser. "Sieh an, es scheint, wir haben tatsächlich die Ebene gewechselt."

"Ist das hier Sigil?", fragt Nephtalys, an niemand bestimmtes gewandt, in den Raum hinein, während sie sich triefend aus dem Becken zieht und, wenig begeistert an ihrer klatschnassen Kleidung herabblickend, einen schnellen Zauber webt, um diesen Missstand zu beheben.
[Prestidigitation]
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 03.05.2007, 19:39:54
Prustend kommt auch Mystral an die Wasseroberfläche und sieht sich reichlich desorientiert um, dann zu dem Aaasimar in den blauen Gewändern. Dann beginnt sie erst einmal schallend zu lachen und klettert, das Kleid nass und halb durchsichtig an ihr pappend, aus dem Badezuber, wo sie sich dann etwas schüttelt, die Flügel kurz hintereinander ein zwei Mal öffnend und schliessend. "P.. Portal." Bringt sie gerade noch so heraus und grinst dann in sich hinein, ihre Schultern etwas bebend, während sie erklärend auf das Becken deutet. Nach einigen Momenten hat sie sich wieder halbwegs unter Kontrolle und formuliert es nochmal in einem Satz.

"Ent... hihi.. Entschuldigt bitte. Wir sind durch ein Portal aus Ysgard hierher gekommen... Das ist der andere Ort oder? Ich wollt den schon immer mal besuchen, aber nicht so." Und während sie so spricht wringt sie erst einmal ihre Haare aus.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 03.05.2007, 21:59:54
Der Aasimar lächelt leicht, als er die Erklärung hört.
"Ah, ein Portal. Ich hätte es mir eigentlich denken müssen. Nun, ich sollte mir wirklich einen Magier holen, der einen Portalbann über das ganze Gebäude legt. Kann ich den Damen helfen?"
Er beugt sich hinunter und bietet euch eine Hand an, um euch aus dem Wasser zu helfen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 04.05.2007, 00:10:58
"Plantsch!"

Am geräuschvollsten, da kopfüber und instinktiv zusammengerollt, ist von allen vier Ebenenreisenden No'ashtah in das Becken gefallen. Ruckartig bringt sie sich in stehende Position und hustet versehentlich eingeatmetes Wasser aus. Die ausgestreckte Hand des plötzlich aufgetauchten Aasimar ergreift die Psionikerin willig und ohne zu zögern und lässt sich ins Trockene helfen.
"Oh, ja, ähm... verzeiht die Störung... Was musste dieses Portal auch ausgerechnet hier rein führen? Aber, werter Herr, wenn es Euch nichts ausmacht, würdet Ihr bitte für Handtücher sorgen?"
Unterdessen hat die Tiefling ihren triefnassen Hut zum Auswringen abgenommen, wodurch die kleinen Hörner auf ihrem Kopf sichtbar werden, von den wasserdurchtränkten Haaren kaum verdeckt.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 04.05.2007, 09:37:52
Nodwick späht zu dem Becken hinüber, wo die Neuankömmlinge im Wasser plantschen - in kompletter Kleidung. Erst denkt er sich, daß sie wahrscheinlich aus einer ziemlich unzivilisierten Gegend kommen, denn sonst hätten sie sich vorher entkleidet. Als er aber hört, daß sie durch ein Portal hierher gekommen sind, nähert er sich ein Stück und hört etwas genauer zu, ohne jedoch etwas zu sagen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Yona Gorri am 04.05.2007, 12:37:35
Yona schwingt sich aus dem Becken, steht auf, gleitet aus und fällt neben dem Aasimar auf seinen Hintern.
Er rappelt sich wieder auf.
"Wo,.. in welchem... Bezirk sind wir hier, bitte?",fragt er den Aasimar.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 04.05.2007, 13:49:21
Mystral grinst noch kurz, dann bleiben ihre Augen einige Momente auf dem Halbfee-Halbling hängen. Hmm... der sah doch eigentlich ziemlich interessant aus... Huch und der hatte ja sogar Flügel auf dem Rücken, wenn auch Schmetterlingsflügel. In ihrem Hinterkopf macht die Mephlinge eine Notiz, sich vielleicht einmal näher mit jenem zu beschäftigen, dann wendet sie sich wieder dem Aasimar zu.

"Entschuldigt bitte unser plötzliches Auftreten, wir wollten hier wirklich nicht so landen... ihr habt nicht zufällig einen Ort wo wir unsere Kleidung trocknen könnt? Wobei... Wenn wir eh schon einmal hier sind könnten wir auch den Eintritt bezahlen und hier bleiben. Was meint ihr?"

Dabei sieht sie die anderen fragend an und verschränkt ihre Arme hinter ihrem Rücken. Auch ihre Kleidung nimmt einen etwas trockneren Ton an und verliert etwas von ihrer durchscheinenden, an ihrer Haut klebenden Qualität, tropft aber weiterhin auf die Fliesen. Es liegt nahe zu vermuten das es sich hierbei eher um eine Illusion handelt.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 04.05.2007, 16:19:36
"Es steht den Damen und dem Herrn natürlich völlig frei zu gehen, oder gegen einen Eintritt noch länger hier zu bleiben. Natürlich verfügen wir über Umkleidekabinen. Wir werden natürlich sofort trockene Tücher holen."
Iarmid macht ein schnelles Handzeichen und der Bariaur zieht sich mit einem Kopfnicken zurück und kommt kurz darauf mit einem Stapel weicher, weisser Tücher zurück, die er verteilt.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 04.05.2007, 18:15:52
Nephtalys, die auf den Vorschlag des Mephlings hin zunächst ihren üblichen mürrischen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte, scheint kurz zu überlegen, nickt dann erstaunlicherweise aber ebenfalls zustimmend.

"Nach den Strapazen der letzten Tage haben wir uns etwas Entspannung wohl durchaus verdient.", meint sie und sieht sich nach einer Möglichkeit um, ihre Ausrüstung (sicher!) abzulegen und sich umzukleiden.

"Führt Ihr auch Badekostüme?", fragt sie den augenscheinlichen Betreiber der Anstalt.
Für derartige Kleidung hatte sie bisher noch nie Verwendung gehabt, folglich befindet sich auch keine solche in ihrem Besitz.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 05.05.2007, 15:32:31
Natürlich verfügen wir über jeden Komfort, den ihr euch erwünscht, edle Dame. Darf ich Euch zu den Kabinen geleiten?"
Iarmid deutet eine Verbeugung an, während er mit einer Hand hinter sich weist.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 05.05.2007, 16:19:06
Angenehm überrascht nickt die Magierin und folgt dem Aasimar.
Auch wenn sie bisher noch niemand je eine 'edle Dame' genannt hatte, scheint man hier zu wissen, wie mit zahlenden Gästen umzugehen ist.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 05.05.2007, 22:43:16
Auch Mystral verneigt sich etwas knicksend, um dann dem Mann zu folgen. Dabei wirft sie Nodwick kurz einen Blick zu, zwinkert ihm zu und schlendert dann weiter. Sie hatte, erstaunlicherweise, sogar Badekleidung mitgenommen, wobei sie selbst nicht mehr wusste wieso.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 05.05.2007, 22:48:28
Iarmid führt jeden von euch zu einer kleinen Kabine mit einer Marmorbank und einer verschliessbaren Holztür. Dann klatscht er in die Hände und vier Diener, drei Frauen, scheinbar alles blonde Elfinnen und ein Mann mit der goldenen Mähne eines Löwen  statt Haaren und grossen Tatzen statt Füssen betreten den Raum, ausgestattet mit Badetüchern und -kleidung.
"Diese Diener stehen euch bei eurem Aufenthalt zur Verfügung. Richtet bitte jeden Wunsch an sie."
Mit einer weiteren Verbeugung zieht Iarmid sich zurück.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 06.05.2007, 17:55:23
Wo wir schonmal hier sind, können wir uns den Luxus ja auch gönnen, denkt No'ashtah erfreut über den Beschluss, die Dienste der Dampfbadeinrichtung in Anspruch zu nehmen, vielleicht bessert sich Nephtalys' Laune sogar noch.

Lächelnd nickt die Tiefling und folgt Iarmid ebenfalls. An die Diener verwiesen, entschwindet sie in eine der Umkleidekabinen, wo sie sich des triefnassen Anzuges entledigt und das angebotene Badekostüm anlegt. "Hach, ein wenig Entspannung tut so gut... Ehm, Lady, könntet Ihr bitte dies hier irgendwo zum Trocknen aufhängen?," hält sie ihr zugewiesener Dienerin ihre Kleider hin, "Und, wisst Ihr vielleicht, wo ich den Rest verwahren kann?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 06.05.2007, 19:11:40
Auch Mystral nimmt sich von einer der Elfen eine Baderobe in ihrer Größe. Dann kleidet sie sich in der Kabine um, um dann der Elfe gut gelaunt ihre Kleidung zu reichen. Sie dankt ihr und, da sie schon in etwa weiss wie das hier abläuft vom Hörensagen, lässt sie sich schon sich auf das entspannend warme Wasser freuend zu den Becken eskortieren, wobei sie allerdings das in dem sie schon waren gelandet ist... Immerhin, sie kennt es ja schon.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 07.05.2007, 07:59:18
Als die Anderen vom Umziehen zurückkommen, befindet sich Nodwick schon wieder im Badebecken, um sich noch etwas zu entspannen. Gerade ist er dabei, sich bei anderen Badegästen zu erkundigen, ob es öfter geschieht, daß Leute an den seltsamsten Plätzen auftauchen, wenn sie ein Portal durchqueren.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 07.05.2007, 09:16:44
Kurz zum Becken schielend schmunzelt Mystral und lässt sich dann neben Nodwick nieder. Kurz seufzt sie leise und streckt sich etwas im warmen Wasser. Nach all den hinterlistigen Mercanen, astralen Schreckenswasauchimmer, verrückten Druiden, fliegenden Feuerbällen, brennenden Bäumen, astralen Stürmen, ysgardischen Waldmenschen und verwirrenden Portalen tat es doch gut sich mal wieder ein wenig zu entspannen. So verharrt sie einige Momente, bevor sie dann im Plauderton erwidert.

"Oh, durchaus. Jede geschlossene Tür, jedes Fenster oder Schädelrattenloch ist ein Portal. Ich kam durch eines der Fenster im Dach der Halle der Empfindungen und viel in eine Punschschüssel. Ich kann euch sagen das hat ziemlich geklebt.

Es kann auch durchaus passieren das mal wer in eurem Schlafzimmer steht, oder durch den Schrank kommt. Und ihr wie kamt ihr hierher?"


Nebenher beginnt Mystral das bischen Staub das sich auf dem physischen Teil der Reise angesammelt hat penibel abzustreifen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 07.05.2007, 12:39:50
"Tatsächlich bin auch ich durch ein Portal hierher gekommen, das nicht richtig funktioniert hat. Mein Begleiter, der es ebenfalls durchschritten hat, ist offenbar an einem anderen Ort... nicht diesem hier... erschienen. Glücklicherweise bin ich aber in keine Flüssigkeit gefallen - das ist immer äusserst unangenehm auf meinen Flügeln. Ich erschien am Fuß eines steinernen Portals, hier in Sigil."
Er grinst dabei erfreut, offenbar ist er selbst am meisten begeistert von dem Wortspiel.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 07.05.2007, 16:55:18
"Ja, man kann bei den Dingern nie wissen. Besonders ihr müsst vorsichtig sein, ihr seid von der Materiellen oder? Ihr könnt nie wissen ob ihr durch ein Portal lauft oder nur durch eine Tür.

Außerdem ist es ein ziemlich seltsames gefühl zu wissen, das wäre ich ein Bariaur, meine Schlafzimmertür würde mich nach Hades bringen. Ziemlich unangenehm, nach dem was ich gehört habe. Apropo.. ich hab noch niemals einen Halbling mit Flügeln gesehen."
Mystral guckt Nodwick den Kopf schief legend etwas neugierig an und neigt sich vor.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 07.05.2007, 22:34:37
Unter den ihr dargebotenen Kleidern benötigt Nephtalys eine Weile, etwas für sie passendes auszuwählen, wird dank der großen Auswahl schließlich aber doch noch fündig und verschwindet, mit einem knappen Oberteil ausgestattet, in einer der Umkleidekabinen.

Kurz darauf verlässt die Magierin jene auch wieder, die Haare hochgesteckt und ihre Reisekleidung sowie sonstigen Habseligkeiten sorgsam zusammengelegt in Händen und schaut sich suchend nach einer Möglichkeit um, diese sicher zu verstauen.

Dabei fällt ihr Blick auf die schon im Wasser plantschende Mystral und ihren ebenfalls geflügelten Gesprächspartner, und kurz zeigt sich der Anflug eines Grinsens auf ihrem Gesicht.
Ach, sie an, das Fendow-Schema - die flirtet wohl mit allem in ihrer Größe.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 08.05.2007, 07:59:25
"Ich komme aus einem Land auf Faerun, falls Euch das etwas sagt. Aber irgendwie zweifle ich daran, hier habe ich sonst noch niemanden getroffen, der von dort ist.

Wie könnte ich denn erkennen, daß eine Tür ein Portal ist? Ich will ja nicht irgendwo auf der Feuerebene landen, das wäre sicher äusserst unangenehm.

Wegen meinen Flügeln... das ist das Erbe meiner Mutter, das Einzige, was ich von ihr habe."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 08.05.2007, 11:44:25
"Faerun? Hm ja hab ich schonmal gehört. Ich selbst konnte aus einer Ebene die sich Yarth nennt... Es gibt eine ganze Menge solcher Welten, in den Ebenen nennt man sie meist Materielle und tut so als wären sie alle samt das letzte Kaff. Tore? Nun, das ist das dumme, solange ihr nicht wisst was die Tür vor euch öffnet und wohin ihr kommt könnt ihrs nicht wissen. Es gibt Magie die Portale analysiert oder sogar verändert, aber die ist mächtig und ich glaub kaum das ihr die dauernd sprechen wollt.

Ah, und meine Flügel, oder besser gesagt meine Existenz, ist auch mehr oder weniger das einzige was ich von meiner Mutter habe. Nicht das ich ihr darob böse bin oder so etwas."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 08.05.2007, 15:22:35
Mit einem Schulterzucken lässt die Magierin schließlich ab von ihrer Suche und drückt nun einer der ihnen zugewiesenen Elfendienerinnen Wertsachen und Kleidung in die Hand.
"Passt gut darauf auf - zu Eurem eigenen Besten!"

Dann lässt sich Nephtalys in das größte warme Becken gleiten und dreht schlängelnd ein paar Runden, bevor sie unweit der anderen, Kopf und Arme auf den Beckenrand legend, beginnt, gänzlich zu entspannen.

Ob hier in der Zwischenzeit weitere Dinge in die Luft geflogen sind?, fragt sie sich. Wieviel Zeit mag überhaupt vergangen sein?
Später wird sie ein paar der anderen Badegäste diesbezüglich ansprechen, für den Moment steht der Magierin aber nicht der Sinn nach einem Gespräch.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 09.05.2007, 01:12:44
Die Kleine findet wohl überall Freunde, schmunzelt No'ashtah, sich gemütlich im Wasser streckend
 Die angenehme Wärme motiviert sie zu etwas Bewegung, und die Tiefling macht erst einige Schwimmbewegungen, bevor sie endlich am Rand des Beckens zur Ruhe kommt und sich entspannt, verstohlen Mystral und den geflügelten Halbling beobachtend. Unwillkürlich schleicht sich ein Grinsen auf ihr Gesicht. Sind sie denn nicht süß?
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 10.05.2007, 09:42:01
"Ich kann leider gar keine Magie wirken, also fällt diese Möglichkeit für mich wahrscheinlich aus. Das Portal, durch das ich gekommen bin, war einfacher zu erkennen, da es ein aufrecht stehender, völlig glatter, Steinblock war."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 14.05.2007, 22:01:27
Ihr alle geniesst entspannende Bäder, Dampfbäder, Massagen und verschiedene Becken mit angeblich heilsamen Flüssigkeiten im anderen Ort,  bis ihr euch schwer und müde, aber auch entspannt und zufrieden fühlt.
Schliesslich nähert sich euch ein Angestellter Iarmids, ein Elf mit silbernen Augen und Haaren und meint mit leiser Stimme:
"Ich möchte euch nicht stören, aber ihr seid nun schon fast zwei Stunden hier. Ich möchte euch nur mitteilen, dass ein längerer Aufenthalt hier in der Wärme und Feuchtigkeit eigentlich für eure Gesundheit nicht ratsam ist..."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 14.05.2007, 23:23:34
Mystral, die die Behandlung bis aufs Äußerste genossen hat, und selbst ein Mitglied der Verdammniswache hätte das wohl ihrer Meinung nach getan, sieht auf und lächelt kurz, dann seitlich von der Bank rutschend streckt sie sich etwas. Sie war genug mit der Kunst der Diskussion vertraut um zu wissen, das dies eine höfliche und durchaus verständliche Aufforderung war, nun so langsam zu zahlen und zu gehen. Sie hatte wenig Probleme damit, sie konnte so oft hierher kommen wie sie wollte und würde das auch sicher wieder tun. Also bedankt sie sich lächelnd für den Hinweis, kleidet sich dann wieder um und begibt sich dann, noch kurz auf die anderen, samt Halbfeehalbling, wartend, gen Ausgang sich dabei im Stillen fragend was der Spaß denn nun kosten würde.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 15.05.2007, 07:28:01
So angesprochen öffnet auch Nephtalys, durch die Wärme und Entspannung leicht schläfrig, die Augen und schüttelt schließlich mit einem Seufzen den Kopf, um wieder gänzlich wach zu werden.
"Ihr habt wohl recht - genug des Müßigganges!"

Mit diesen Worten dreht sie noch eine schnelle Runde und verlässt das Becken dann ohne weitere Umschweife. Sich nach ihren Gefährten umschauend, lässt sie sich von der Elfe ihre Habseligkeiten zurückgeben, überprüft kurz, dass noch alles vorhanden ist und verschwindet anschließend in einer der Umkleidekabinen, woraus sie, frisch frisiert, bald darauf auch wieder erscheint.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 15.05.2007, 09:21:17
Mit einem Seufzen rafft sich Nodwick auf. Als er steht, schlägt er kurz mit den Flügeln, was zu seinem Verdruss nicht besonders gut klappt. "Gerade noch rechtzeitig. Noch eine Stunde, und ich hätte wahrscheinlich schon nicht mehr fliegen können. Danke, daß Ihr mich auf die Zeit aufmerksam gemacht habt. Wenn man so herrlich entspannt wie hier, vergeht die Zeit wie im Flug."
Der Halbling wendet sich dann den Umkleidekabinen zu, wo er sich wieder Stadtfertig macht. Zu seiner Freude ist seine Kleidung wieder wie neu, so daß er nun nicht mehr aussieht wie ein Strauchdieb, wenn man von den noch feuchten und wild durcheinander stehenden Haaren absieht.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 15.05.2007, 22:34:50
"Na sowas, und das, wo ich gerade angefangen habe, Eins mit dem Wasser zu werden..."  No'ashtah, nicht minder schläfrig und aufgeweicht, streckt sich ausgiebig, bevor sie widerwillig aus dem Becken klettert und sich von der Dienerin Kleidung und Besitztümer zurückbringen lässt.

Nach ein paar Minuten taucht die Tiefling, frisch frisiert und in beinahe trockenen Kleidern, aus der Umkleidekabine auf. "Hach, das war wirklich wundervoll!," strahlt die ausgeruhte Psionikerin, "meinetwegen können wir dem Haus regelmäßig einen Besuch abstatten. Ähm, nun, wo ist denn der Herr, bei dem wir uns für das Vergnügen bedanken müssen?" Suchend schaut sie sich nach Iarmid um.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 16.05.2007, 12:57:56
Iarmid kommt beinahe völlig lautlos auf euch zu, seine vielen Roben wehen hinter ihm her. Mit einer Handbewegung führt er euch in den Vorraum.
"Edle Damen, werte Herren, nun sollten wir wohl von den unangenehmen Formalitäten sprechen..."
Er seufzt leise.
"Euer Aufenthalt kostet euch 200 Silbermünzen pro Person. Ich darf euch bitten, mich, falls möglich, nicht in Gold zu bezahlen."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 17.05.2007, 01:35:27
Mystral verzieht kurz, unmerklich das Gesicht. Nun ja, sie würden sicher bald neue Gelegenheiten finden Geld zu verdienen. Sie zieht aus ihrer Geldbörse die beiden dort klimpernden Platinstücke die ihr noch geblieben sind und legt sie auf den Thresen, dann zurück tretend.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 17.05.2007, 02:01:17
"Oh...so viele Münzen habe ich wohl nicht," entgegnet die Tiefling, verlegen mit einem Huf scharrend, nur um dann allen finsteren Blicken entgegen breit zu grinsen. "Kleiner Scherz - oder nehmt Ihr auch keine Platinstücke an?"

Daraufhin fischt No'ashtah zwei gräuliche Platinmünze aus dem Geldbeutel und drückt sie Iarmid in die Hand. "Hier, bitte sehr, und schönen Dank für das entspannende Erlebnis."

Für sich beschließt die Psionikerin, die nächsten hoffentlich üppigen Kartenspielgewinne in einen erneuten Aufenthalt hier zu investieren. Wobei...im Grunde möchte sie die warme Luft innerhalb der Dampfbadhallen überhaupt nicht verlassen, und um jetzt noch durch den Käfig zu streifen, fühlt sie sich entschieden zu träge. "Äh... wo wollen wir eigentlich gleich hin?" fragt sie in die Runde und lässt den Satz fließend in ein Gähnen übergehen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 17.05.2007, 09:17:41
Nodwick hebt seinen Geldsack auf den Thresen und beginnt, 200 Silberstücke abzuzählen, die er in Stößen von jeweils 10 Stück nebeneinander stellt. Das Ganze dauert sicher 3 Minuten, und dabei lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 17.05.2007, 12:32:02
"Gute Frage, No'ashta. Wir könnten einfach etwas herum spazieren und schauen was sich so anbietet, das hat für mich bisher immer geklappt. Irgendwo gibt es immer Gelegenheiten. Dafür das wir unsere Freunde besuchen fühl ich mich im Moment ein bischen zu sauber, also fällt das schon mal weg. Wir könnten natürlich auch versuchen rauszufinden, was in letzter Zeit alles so in die Luft geflogen ist oder?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 17.05.2007, 16:27:45
"Ja, ich glaube du hast recht, wir sollten uns erst ein wenig umhören," stimmt No'ashtah der Mephlinge zu, "die Frage ist nur, was wir machen, falls sich nichts spannendes ergibt."

Plötzlich springt sie beinahe auf und funkelt ihre Gefährten freudig an. "Wartet, wir haben doch etwas fast vergessen! Es soll ja noch diesen ominösen 'Krisuvir' geben, der uns mit Auskünften dienen könnte!"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 17.05.2007, 18:57:26
"Hm wer? Achsoo ja der. Den hatte ich völlig vergessen. Was meint ihr wo suchen wir ihn am besten hm?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 19.05.2007, 19:24:15
Mit hochgezogener Augenbraue nimmt die Magierin den zu zahlenden Geldbetrag auf.
In Zukunft wieder erst nach den Kosten fragen!, stellt sie gedanklich fest.

Laut spricht sie.
"Nicht möglich.", und zählt zwanzig Goldstücke ab, die sie dem Aasimar unzeremoniell in die Hand drückt.
"An Euren Preisen müsst Ihr noch arbeiten."

Dann lauscht Nephtalys kurz dem Gespräch zwischen Mystral und No'ashtah, bevor sie sich ebenfalls einklinkt:
"Ich hätte nichts dagegen, zunächst ein wenig Zeit in meine Studien zu investieren, aber die Erkundigung nach neuen Explosionen scheint ein guter Ansatz für den Rest des Tages. Danach können wir uns überlegen, wann wir Krisuvir aufsuchen."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 22.05.2007, 15:19:06
Als kein Widerspruch erfolgt, wendet sich die Magierin an den noch in der Nähe stehenden Iarmid:
"Was ist hier in letzter Zeit eigentlich alles in die Luft geflogen?"

In Anbetracht seiner Beschäftigung sollte dem Aasimar die Kunde über derlei Geschehnisse auf jeden Fall zugetragen werden.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 22.05.2007, 21:10:46
Mit einem Seufzen schlägt sich Iarmid ein Tuch um die Hand und nimmt das Gold mit angewidertem Gesichtsausdruck auf.
"In die Luft geflogen? Ihr meint explodiert? Nun, nichts mehr seit der Halle. Das war das einzige. Ist aber schon fünf Tage her."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 23.05.2007, 00:49:00
Mit hochgezogener Augenbraue betrachtet die Magierin das seltsame Verhalten des Aasimar.
Von Silberallergien habe ich ja schon gehört, aber dass es auch solche gegen Gold gibt, ist mir neu...

Laut sagt sie, fast ein wenig enttäuscht:
"Kennt man dafür denn inzwischen die Motive und gibt es Tatverdächtige?
Ist sonst irgendetwas bemerkenswertes in den letzten Tagen passiert?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 23.05.2007, 22:24:35
"Wenn ihr euch nur für Angriffe und Attentate interessiert nicht. Aber im Hof des Narren hat Jeremo, der Narr der Lady einen interessanten Ball gegeben. Ausserdem steht der Monatswechsel bald bevor, wer weiss, was da wieder passieren wird."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 23.05.2007, 23:03:28
Auch No'ashtah betrachtet Iarmids merkwürdige Reaktion auf Goldmünzen mit einem schiefen Blick. Das macht ihm das Leben als Geschäftsführer wohl nicht einfacher...

"Ah, wir waren also fünf Tage hier weg," kommentiert sie diese Neuigkeit, während der Aasimar weiterspricht.
"Ein Ball sagt Ihr? Ist es denn schlimm, dass wir ihn verpasst haben?," fragt sie dann, im Rätseln begriffen, ob es wirklich ein außergewöhnliches Ereignis gewesen ist oder eher eine alltägliche Kuriosität, an denen es in Sigil ja nie mangelt.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 25.05.2007, 14:43:44
"Den jährlichen Narrenball werdet ihr doch kennen? Das einzige Mal, dass der Narrenpalast heutzutage noch gebraucht wird? Das gesellschaftliche Ereignis in Sigil? Nun ja, wird wohl nicht ganz euer Arbeitsbereich sein."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 25.05.2007, 19:28:07
"Hm der Narrenball... Ich hab einmal davon gehört, schade das ich es verpasst habe. Naja war auch so interessant.

Also, dann auf bald Herr Iarmid.  Es war sehr schön, ich werde mir Freuden in einer Weile wiederkommen?

Kommt ihr dann? Ich habe schon in etwa eine Idee wie wir doch noch zu unserem Freund kommen. Ach ja... Sag mal, jetzt wo wir uns so gut verstehen, magst du dann mit uns kommen? Ich würd gern noch etwas mit dir plaudern, und wir werden sicherlich auch irgendwann wieder etwas nettes verdienen. Oder was denkst du?"


Die letzten Worte richtet sie an Nodwick während sie lächelnd zu ihm tritt, dabei ihre Flügel ein wenig spreizend, während sie sich ein paar Haare zurück streifend.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 26.05.2007, 16:29:10
"Was heißt denn hier 'nicht ganz unser Arbeitsbereich'?" zieht No'ashtah einen leichten Schmollmund, "also, den Narrenball werde ich schon kennen, ich meinte nur, ob er diesmal nunja, *wirklich* außergewöhnlich war...beeindruckender als sonst...äh, Ihr wisst schon."

Die Tiefling hebt erstaunt eine Braue, als sie Mystral den Halbling einladen hört, und hüstelt diskret in die Runde, den fragenden Blick beibehaltend.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 27.05.2007, 20:11:13
"Äh, tut mir leid, ich habe absichtlich weggehört, denn ich wollte nicht so unhöflich sein, Euch zu belauschen. Ich habe gerade nichts Besonderes zu tun, also würde ich Euch möglicherweise begleiten, aber wenn Du mir kurz erklärst, was Ihr vorhabt, wäre das angenehmer."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 28.05.2007, 10:27:37
"Na aber gern doch."

Mystral legt einen Arm jovial um Nodwick und führt ihn etwas beiseite, dann leise zu ihm redend*

"Wir suchen einen Kerl namens Krisuvir. Steht mit ner Sache in Zusammenhang die wir untersuchen. Ein paar Freunde von uns kämpfen mit ein paar Freunden von ihm, er bringt Leute dazu sachen zu zerstören, hätte uns fast umgebracht... Also warum sollten wir nicht mal bei ihm vorbei schneien? Sicherlich ist dabei auch die eine oder anderen Goldmünze  drin, spätestens wenn wir ihn ordentlich durchschütteln."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 28.05.2007, 11:26:40
"Das klingt interessant, und hoffentlich ist es nicht allzu gefährlich. Allerdings solltest Du mal mit Deinen Freunden reden, die sind vielleicht nicht ganz so... kontaktfreudig wie Du. Übrigens, es scheint so, als ob es Euch gar nicht bewusst wäre, Goldmünzen sind hier nicht allzu beliebt, deswegen bezahlt man besser in Silber, wenn es möglich ist."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 28.05.2007, 12:16:16
"Ich schätze Herr Iarmid hat eine Goldallergie oder irgend sowas. Dafür mögen Teufel kein Silber. Und ausserdem kann ich wohl kaum tausende von Silbermünzen mit mir rumschleppen.

Was die anderen angeht lass das mal meine Sorge sein."


Die Mephlinge zwinkert und nimmt dann den Arm von der Schulter des Halblings.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 29.05.2007, 14:50:51
Na super, jetzt nimmt Mystral diesen Kleinen auch noch mit!

Auch von der Idee, Krisuvir sofort heimzusuchen hält die Magierin nicht allzu viel.
Ihren Standpunkt hatte sie allerdings vorher recht deutlich dargelegt, und so ergibt sie sich seufzend in ihr Schicksal:

"Wenn ich mich recht entsinne, sollte der Typ einerseits auf Rekrutentour in allerlei Tavernen der unangenehmeren Bezirke sein, andererseits sich oft in der Halle der Redner aufhalten.", stellt Nephtalys fest.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 11.06.2007, 10:33:18
"Dann also auf zur Halle der Redner?", fragt die Magierin, eher rhetorisch, als sie schon die betreffende Richtung einschlägt.
'Mal schauen, wie der Platz inzwischen aussieht, nach dem Fiasko vor vor ein paar Tagen... ein paar Tage - irgendwie scheint die Zeit länger...'

Nephtalys beschließt, ihre Studien dann am Abend fortzusetzen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 14.06.2007, 19:54:44
Als keine Gegenstimmen auftauchen, beschliesst ihr, endgültig zur Halle der Redner aufzubrechen, dem angegriffenen Hauptquartier des Zeichens des Einen.
Zum Glück seid ihr gar nicht weit davon entfernt und so findet ihr schnell einen Weg durch kleine Strassen zum Ziel. Es scheint, als hätten die letzten Tage ausgereicht, die Schäden zu beheben, die der Angriff angerichtet hat. Einige der schwebenden Dabus sind noch dabei, Pflastersteine zu ersetzen, die durch die Hitze geborsten sind, und einige Wände der an den Platz angrenzenden Häuser sind erst halb neu gestrichen, doch die ersten Händler haben schon wieder ihre Stände aufgestellt und preisen lautstark ihre Waren an. Auch die Halle selbst ist geöffnet, wenn auch etwsa mehr Harmoniumswachen als normal herumstehen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 15.06.2007, 00:15:32
Mystral blickt sich nachdenklich um.

"Ist doch immer wieder erstaunlich wie rasch sich diese Stadt erholt, ja... Also, wo schauen wir jetzt am besten nach? In der Halle? Ich frage mich was heute da besprochen wird..."

Mit diesen Worten wendet sich Mystral in Richtung der Halle, geht jedoch nur einige Schritt weit bevor sie die Auslagen eines der Stände begutachtet. Sollten die anderen schauen ob sie ihr folgten, ein anderes sinnvolles Ziel stand eh nicht zur Verfügung.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 15.06.2007, 21:45:30
"Das sieht ja wirklich wieder ganz friedlich aus," pflichtet No'ashtah der Mephlinge bei, während sie sich die neu aufgebauten Stände anschaut. Kaum zu glauben, dass es hier vor wenigen Tagen solechen Krawall gegeben hat. Irgendwie verrückt. Die Erinnerungen an die Explosion erwachen nur zu lebhaft im Geist der Psionikerin

"Seid froh, dass Ihr nicht dabei wart," murmelt sie zu den beiden Planlosen, die das Glück hatten, am Tag des Anschlags nicht anwesend gewesen zu sein. Wirklich Pech hat die Tiefling ja auch nicht gehabt, aber immerhin war es ziemlich knapp für sie gewesen, gehört sie doch zu der kleinen Handvoll Überlebender.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 18.06.2007, 15:41:21
Ebenfalls leicht beeindruckt schaut Nephtalys sich auf dem Marktplatz um.

"Die Dame sorgt dafür, dass ihre Gebäude in Schuss gehalten werden, das muss man ihr lassen.", stellt die Magierin fest, bevor sie den Blick auf die Halle selbst richtet.

"Wir gedenkt ihr nun vorzugehen, ohne allzu viel Aufmerksamkeit auf uns zu lenken?
Zunächst eine generelle Erkundigung über wichtige Fraktionsmitglieder?
Diese Zeichner sind bestimmt nur allzu glücklich darüber, über sich selbst erzählen zu dürfen..."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 20.06.2007, 11:55:34
"Ich bezweifle das unser Freund da sich als Fraktionsmitglied ausgibt. Wir können erstmal uns umschauen, und falls wir ihn nicht sehen fragen wir mal so ganz allgemein nach ob jemandem so jemand wie wir ihn getroffen haben aufgefallen ist.
Wenn wir hier draussen rumstehen finden wir auf jeden Fall garnichts."


Einige Male nickt Mystral, als würde sie sich selbst beipflichten und spaziert dann in Richtung der Halle.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 20.06.2007, 19:50:30
Ihr betretet die Halle durch den grossen, offenen Eingang, der nun von zwei Harmoniumswächtern bewacht wird. Dahinter liegt ein Foyer, mit deckenhohen Fenstern und sogar die Wände selbst scheinen leicht zu glühen, so dass, zusammen mit der Höhe des Raums, ein Eindruch von Luft und Weite entsteht. Ein Rundgang führt rund um das Gebäude und geht in beide Richtungen ab. Geradeaus führt ein Weg zum Podium und von da zum grossen Innenhof, alle anderen Räume sind über den Rundgang zu erreichen.
Scheinbar ist Sigils Politik wieder im vollen Gang, denn aufgeregt debatierende Leute strömen in die und aus der Halle und ihr könnt dutzende Gesprächsfetzen ausmachen.
"Ich verlange, dass Fhurlings Brücke sofort abgerissen wird, sie ist eine Gefahr für den Verkehr"; ereifert sich etwa ein Mitglied der freien Liga, während zwei offensichtliche Harmoniumoffiziere über den neuesten Entwurf des Architektonischen Uniformitätsgesetzes diskutieren, ein Gesetz, welches das Harmonium seit mindestens fünfzig Jahren einzuführen versucht, bislang ohne Erfolg.
Euch fehlt ein wenig ein Anhaltspunkt, wo ihr hin gehen sollt, denn einen Empfangs- oder Informationsschalter sucht ihr vergeblich.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nodwick am 21.06.2007, 09:10:09
"Geht es hier immer so zu?" fragt Nodwick Mystral. Er ist sichtlich überrascht von dem Treiben in der Halle.
"Suchen wir hier jemand bestimmten, oder wollen wir einfach irgendjemanden fragen?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 21.06.2007, 13:58:31
Seufzend blickt Nephtalys sich in der Menge um.
Gepflegtes Chaos und mal wieder kein Anhaltspunkt.

Sie hält Ausschau nach einem halbwegs intelligent wirkenden Wesen in den Farben der Zeichner, da in diesem Fall vielleicht zu hoffen ist, dass jene Person hier Räumlichkeiten und Leute kennt.
Warum kümmern sich eigentlich die anderen nicht darum?, denkt sie missmutig.
Sie waren es doch schließlich, die unbedingt hierher wollten - hat ihnen der Trubel jetzt etwa die Sprache verschlagen?

Auf Nodwick herrabblickend, beschließt die Magierin, dass dieser Mystrals Aufgabe ist, und zuckt als Antwort nur leicht genervt mit den Schultern.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 22.06.2007, 00:19:23
No'ashtah scheint in der Tat einige Zeit zu brauchen, um das Durcheinander, das der Schauplatz der Politik eigentlich ist, ansatzweise zu überschauen, zumindest um ein paar mögliche Ansprechpartner zu entdecken. So sehr sie selbst jedwede Ordnung nur allzu oft vernachlässigt, wäre sie im Augenblick über jede Person froh, die etwas Durchblick zeigen würde.

Zwischendurch wirft die Tiefling Mystral und Nodwick einen Blick zu, einfach nur so, und um zu schauen, was der geflügelte Halbling denn von dem Ganzen hält. Dann tippt sie ein paar Mitglieder der Freien Liga an, die gerade nicht allzu beschäftigt wirken, und fragt sich nach dem Geschöpf namens Krisuvir herum.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 22.06.2007, 17:20:02
Vorerst bleiben No'Ashtahs Bemühungen genauso erfolglos wie die von Nephtalys, doch dann hört ihr hinter euch eine hohe Stimme:
"Sucht ihr etwas? Vielleicht kann ich helfen?"
Hinter euch steht ein halblingsgrosses Wesen mit dunkelbrauer Haut, grossen, mäuseartigen Ohren und grünen, faustgrossen Augen, ein so genannter Shad von der Erdebene, das sich leicht vor euch verbeugt. Über einfacher brauner Kleidung trägt er eine Halskette mit dem Symbol der Zeichner.
"Neb Grüngarten, Factotum. Ich habe euch dazu erdacht, mich dafür zu bezahlen, euch Fragen zu beantworten.."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 23.06.2007, 00:12:51
Die Magierin wendet sich um und mustert den Kleinen von oben bis unten - so man überhaupt von 'oben' sprechen kann.
Neuerdings scheinen sie alle nur bis auf halbe Höhe zu wachsen...

Schulterzuckend meint sie schließlich:
"Das ist nur verständlich.
Wo finden wir Krisuvir?"
, kommt Nephtalys ohne Umschweife zum Thema.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 23.06.2007, 04:10:29
"Ah, welch' exzellente Frage! Krisuvir ist natürlich ein höheres Factotum! Habe ich euch erdacht, so dass ihr ihn zu sprechen wünscht?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 23.06.2007, 17:10:29
Mystral schmunzelt zu Nodwick den Kopf.

"Neeein. Meistens ist hier mehr los aber es ist nach dem Zwischenfall wohl noch recht ruhig.

Ja, wir würden ihn vielleicht gerne sprechen, Herr Grüngarten. Aber zuerst möchten wir natürlich eure Meinung hören. Wie habt ihr ihn euch denn erdacht? Es ist natürlich für uns am wichtigsten den zu fragen der der Ursprung von ihm ist, was mehr könnten wir sonst von ihm erfahren?"


Man musste eben immer wissen wie man fragen stellt. Sicherlich mag sie das ein wenig mehr kosten, aber je mehr man vorher wusste desto besser war es.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 23.06.2007, 19:56:03
Hach, immer wieder herrlich, wie eingebildet diese Zeichner sind, Schlimmer ist wohl nur das Harmonium oder die Gnadentöter, aber witzig sind sie ganz und gar nicht.

Gespannt wartet die Tiefling, ob Mystrals schmeichelhafte Worte bei Neb die gewünschte Wirkung erzielen, und unterdrückt währenddessen konzentriert ein Grinsen, das sich auf ihre Züge zu schleichen versucht.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 25.06.2007, 20:16:40
"Wie ich mir Krisuvir erdacht habe? Ruhig, gelassen, arbeitet viel. Ziemlich langweilig, meine Vorstellung von ihm hatte nicht viele Details. Ich hatte einen Bürokratenposten und er ist natürlich die perfekte Vorstellung für diesen Posten. Keine Ambitionen, aber fleissig. Ein Mensch. Wenn einem nichts besseres einfällt, nimmt man Menschen."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 27.06.2007, 23:36:52
Beim letzten Satz des Zeichners kann die Magierin ein beipflichtendes Grinsen nicht unterdrücken.
Etwas naiv und eingebildet, der Bursche, aber in gewisser Hinsicht durchaus sympathisch.

"Nun, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Geist wie der Eure mit einer derart oberflächlichen Vorstellung zufrieden gibt.
Ein paar interessante Kleinigkeiten und Vorlieben werdet Ihr ihm doch mitgegeben haben?"
, meint sie voller - selbstverständlich vorgegaukelter -  Bewunderung.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 28.06.2007, 23:19:20
Der Shad stösst geräuschvoll Luft durch seine Lippen aus.
"Pff. Ich verwende oft nicht zuviel Zeit auf langweilige Personen. Krisuvir? Er hat einen dämlichen Namen. Er wohnt irgendwo in einer kleinen Wohnung im Beamtenbezirk, wo er auch hingehört. Hmm. Er sagt nie sehr viel, ist recht schweigsam. Ziemlich klein und schmächtig. Trägt Augengläser. Spezielles Benehmen... Oh ja, er murmelt manchmal vor sich hin, vor allem, wenn er am Schreiben ist. Ausserdem hat er keine Freunde, keine Familie in Sigil und keine Frau. Er mag keine Tiere.
Ach ja, und er ist von der Materiellen. Ist aber schon lange hier, etwa zwanzig Jahre und hat die Dinge sehr schnell begriffen. Also eigentlich kein Planloser."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 30.06.2007, 13:49:51
Mit einem dankbaren Lächeln neigt Mystral den Kopf. Das war mehr als sie sich erhoffen konnten heraus zu finden, und damit waren sie ein gutes Stück weiter.

"Wir danke euch, wahrlich. Wir werden jetzt, so ihr gestattet, fortfahren mit dem wofür ihr uns erdacht habt." Mit diesen Worten wendet sich Mystral ab und schlendert in eine ruhige Ecke. Dort wartet sie, ob die anderen ihr nach kommen, damit sie das weitere Vorgehen besprechen könnten. Sie hatte schon eine recht genaue Ahnung was man nun tun könnte.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 04.07.2007, 00:03:48
'Was machst du, warum wimmelst du ihn ab?,' ertönt No'ashtahs Stimme direkt im Geist der Mephlinge, als die Psionikerin zu der Kleinen herüberschielt, 'er sollte uns doch noch zu Krisuvir *bringen*!'

Etwas verlegen wendet die Tiefling sich an den Zeichner. "Vielen Dank, Herr Grüngarten. Entspricht es denn auch Eurer Vorstellung, dass wir Krisuvir sogleich sprechen können?," kommt sie auf das ursprüngliche Vorhaben zurück.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 04.07.2007, 01:51:44
Mystral brummt leise, stellt aber dann fest das sie nicht antworten kann und bleibt bei den anderen stehen. Kurz setzt sie ein entschuldigendes Lächeln auf und verschränkt die Arme hinter dem Rücken.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 05.07.2007, 10:37:16
Der kleine Shad lächelt breit und meint:
"Dies entspricht in der Tat meiner Vorstellung, also werdet ihr mir jetzt folgen."
Nach diesen Worten hält er den Kopf etwas schräg, als würde er seinen eigenen Worten lauschen, dann nickt er und schlendert durch die Menschenmenge davon, ohne sich umzusehen, ob ihr ihm folgt, den Gang entlang.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 05.07.2007, 11:53:31
Mystral nickt sachte und folgt dem Shad. Zwar hatte sie irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache, da sie aber nicht genau den Finger darauf legen konnte was dieses Gefühl auslöste behielt sie es für sich und beliess es dabei aufmerksam zu bleiben.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 05.07.2007, 17:30:41
Der Shad führt euch nach links in den Rundgang, der um das ganze Gebäude herumläuft, etwa einen Viertel der ganzen Strecke, dort biegt er in einen kleineren Raum ab, der in einen runden Raum führt, von dem wiederum drei Türen abzweigen.
"Ich denke er hat Zeit, tretet also bitte einfach ein."
Er öffnet Tür zu seiner rechten, aus einst prachtvoll gehämmertem Kupfer hergestellt, dessen Reliefs nun grün angelaufen sind.
"Dies ist sein Büro, bitte tretet ein."
Hinter der Tür liegt ein kleiner, eliptischer Raum vielleicht sieben Schritt in der Länge und etwa fünf in der Breite. Büchergestelle wurden so gut wie möglich an die gerundeten Wände gestellt, und ein kleiner, eiserner Schreibtisch steht  gegenüber der Tür. Jede freie Fläche, mit Ausnahme des Bodens, ist bedeckt mit Papieren. Dahinter sitzt ein kleiner, dünner Mann. Er hat einen dünnen, fadenartigen grauen Schnurrbart, der im auf die Brust fällt und eine Glatze.  Sein Gesichtsausdruck wirkt verschlafen, er scheint kaum in der Lage zu sein, die Augen offenzuhalten, das einzige an ihm, das sich bewegt, ist seine Hand. Flink schreibt er mit einem weissen Federkiel Zeile um Zeile auf ein Pergament.
Er scheint euch nicht wahrzunehmen.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 06.07.2007, 15:12:26
"Gut, gut."
Schnell, aber vorsichtig, dabei keinen Laut zu machen, zieht die Magierin die Tür wieder zu und wendet sich zunächst noch einmal an den hilfreichen Zeichner.

"Welche Bezahlung hattet Ihr Euch nun für Eure Dienste vorgestellt?", fragt Nephtalys, während sie ihre Geldbörse zückt und die anderen mit eindeutigen Blicken anweist, dasselbe zu tun.
"Wenn Ihr uns dann entschuldigen würdet..."

Sie selbst hat sich noch kein genaues Vorgehen zurechtgelegt und wäre dankbar, dieses nun noch einmal mit den anderen besprechen zu können.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 06.07.2007, 17:10:28
No'ashtah macht keine Anstalten, nach der Geldbörse zu langen, ehe der Shad den Preis für seine intellektuellen Leistungen genannt hat. Dass Nephtalys dies sogleich tut, überrascht die Psionikerin zwar kein bisschen, trotzdem verengt sie leicht die Augen.

Ganz schön eifrig, wenn es ans Bezahlen geht, die Gute. Wer freut sich nicht auf solche prädestinierten Kunden?
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 06.07.2007, 18:08:17
"Ich gedenke, mir von euch fünf Silberstücke geben zu lassen, eines pro Person."
Herr Grüngarten streckt seine Hand aus.
"Dann werde ich nicht weiter an euch denken."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 06.07.2007, 21:41:58
Mystral legt einige Momente den Kopf schief, dann huscht über ihre Lippen ein Grinsen und sie drückt dem Shad ein Silberstück in die Hand.

"Danke schön... denkt mal wieder an uns."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 06.07.2007, 22:22:46
"Sind wir denn so langweilig?," schmunzelt No'ashtah, während sie aus ihrem Geldbeutel einen Silberling hervorkramt und ihn dem Zeichner überreicht. "Nunja, dank' Euch jedenfalls."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 08.07.2007, 15:05:52
"Passt schon.", meint die Magierin und bezahlt den Shad.

Danach wartet sie ab, bis die restlichen Personen es ihr gleichgetan haben und ihr Führer sie wieder verlassen hat, bevor sie sich an die Gruppe wendet:
"Und nun?
Zufällig wird diese Begegnung keineswegs erscheinen, also sollten wir am besten gleich auf den Punkt kommen.
Wir sind ein paar Abenteurer, die aufgrund Sigils gehobener Preise in gewisser Geldnot stecken und in einer schäbigen Kneipe von einem Goblin gehört haben, dass ein Typ namens Krisuvir gut bezahlte Arbeit vergibt?"
, fragt sie leise.

"Oder habt ihr andere Vorschläge?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 09.07.2007, 14:50:07
"Klingt am glaubhaftesten, ja. Wenn er es nicht schluckt oder es andere Probleme gibt, kann ich ihn immernoch verzaubern, dann wird er uns sicherlich sagen wollen was wir wissen wollen. Aber versuchen wir es erstmal auf die herkömmliche Art."

Optimistisch lächelnd nickt Mystral und und klopft glücksbringend auf das Holz ihrer Harfe, bevor sie sich zu der Tür wendet und ungebeten eintritt.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 09.07.2007, 15:30:09
"Bezaubern? Nunja, solange er nicht mehr ist, als er scheint," gibt No'ashtah in gedämpftem Tonfall zu bedenken, ansonsten nickt sie anlässlich des eigentlichen Vorschlags.
"Haben wir doch ursprünglich so machen wollen, oder? Ich denke auch, es ist eine gute Idee."

Die Tiefling rückt den Hut zurecht, streift die seitlichen Haarsträhnen etwas zurück und streckt den Rücken durch - für einen gebührend würdevollen Auftritt.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 10.07.2007, 18:14:23
Einige Momente blickt sich die Mephlinge in dem Büro um, wohl auf eine Reaktion von Krisuvir wartend. Dann räuspert sie sich verhalten in die linke Hand, wartet dann wieder geduldig auf eine Reaktion.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 10.07.2007, 18:58:34
Auf Mystrals leises Hüsteln hin fährt Krisuvir nervös hoch, fängt sich dann aber rasch wieder.
"Wie, was? Oh, ja... Wie kann ich helfen?"
Er schiebt hastig einige Papiere zur Seite, legt seinen Federkiel hin, wischt mit einer nervösen Handbewegung etwas Staub weg, hebt den Federkiel wieder auf um ihn an eine andere Stelle zu legen und streicht dann seinen Schnurrbart zurecht.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 11.07.2007, 00:32:37
Schulterzuckend folgt die Magierin den beiden anderen Frauen in Krisuvirs Raum hinein.
Das Reden wird sie vorerst denen überlassen, die von mehr diplomatischem Geschick gesegnet sind als sie selbt.

Dass magische Bezauberung hier helfen wird wage ich allerdings zu bezweifeln - sind es nicht gerade diese Leute, die den Geist anderer zu beeinflussen scheinen?
Naja, im Zweifelsfalle bin ich auch nicht ganz wehrlos...
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 11.07.2007, 08:13:26
"Herr Krisuvir, richtig. Es ist eine Ehre, euch kennen zu lernen, eine große Ehre sogar. Wenn ihr erlaubt... Mein Name lautet Mystral Wolkenglanz, und dies hier sind meine hm.. Geschäftspartner.." Mystral stellt nacheinander alle Mitglieder ihrer Gruppe vor, dann wieder sich zu dem Mann wendend. Dann lässt sie locker die Arme hängen und plaudert gelassen, ihre Worte erklingen ruhig und wohlbetont.

"Wir sind... Nun, sagen wir einmal Abenteurer. Wir erledigen die Aufgaben anderer Leute und erhalten dafür eine angemessene Belohnung. Leider jedoch haben wir vor hm.. kurzer Zeit einen gewissen Aufgabenengpass durchlaufen, und wie durch einen Zufall haben wir davon gehört, dass ihr unter Umständen für unsere Dienste Verwendung hättet. Kann es sein das das stimmt, ja?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 11.07.2007, 15:32:40
"Wie? Oh, nein, nein, nein. Ihr... täuscht Euch. Ja, ganz sicher. Arbeit habe ich keine.. ich bin nur ein Büroangestellter, haha."
Er schluckt leer und fährt dann fort.
"Aber ich kann Euch zu jemand anderem schicken,  der Euch Arbeit geben kann. Kein Problem, dass. Gar kein Problem."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 12.07.2007, 23:13:26
Hm...ist es auch das, was wir wollen?, fragt sich No'ashtah im Stillen, nicht sicher, ob sie sich vom Schreiberling abservieren lassen sollten.

"Oh, wir wussten doch, Ihr würdet uns helfen können," sagt sie indessen in möglichst hoffnungsvollem Ton laut, die Gedanken bereits im wahrsten Sinne des Wortes durch den Raum schweifen lassend. Nicht, dass sie tatsächlich in anderer Leute Köpfe schauen könnte...nun, ein kleines bisschen schon.

Spoiler (Anzeigen)

Als sie, so konzentriert, Krisuvir wieder anschaut, legt die Psionikerin den Kopf leicht schief und tarnt ihren durchdringenden Blick mit unschuldigem Blinzeln. Er fragt sich sicher, was zum Lim-Lim unser Aufmarsch soll, und er ist seine langweiligen Kritzeleien leid? Oder...denkt er gerade was ganz anderes?...
Zum Beispiel wie Mystral, an ein Dutzend Dinge gleichzeitig - das Durcheinander im Kopf der Mephlinge bringt No'ashtahs Konzentration beinahe durcheinander.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 14.07.2007, 13:08:07
"Ja, also, das Zeichen des Einen, hat natürlich, also, wenn ihr das wollt, so, Arbeit, für, nun, Abenteurer, wie ich denke, dass ihr es seit, nehme ich an. Dazu geht ihr am besten gleich wieder raus in den Rundgang und dann, links, also, zwei, ja, zwei, Räume Richtung Haupteingang, das ist links. Dort findet ihr arbeit.""
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 14.07.2007, 15:39:55
Mystral blickt von den Stuckarbeiten in den Wänden auf, legt kurz den Kopf schief als sie die Worte von Krisuvir in Gedanken wiederholt und nickt dann vergnügt.

"Jap, ganz genau. Klingt sehr gut ja. Wir gehen dann... ähm wie war das nochmal? Zwei Räume nach links?

Gut gut. Danke schön dann Krisuvir, wir wussten doch das du uns helfen würdest."


Meine Güte der braucht unbedingt mal einen freien Tag. denkt sie sich im Stillen und wendet sich dann auch schon wieder gen Ausgang.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 15.07.2007, 20:33:29
"Ja... helfen. Natürlich. Zwei nach links. Viel... Erfolg?... Erfolg."
Krisuvir macht mit der Hand eine abwesende Bewegung, vielleicht ein Winken, als ihr den Raum verlasst und nimmt dann wieder seinen Federkiel zur Hand, um aufgeregt nach dem Pergament zu suchen, auf dem er zuletzt geschrieben hat.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 16.07.2007, 16:45:00
Auch die Magierin macht kurzzeitig ein freundlicheres Gesicht und dankt dem Büroangestellten, während sie ihm seufzend ein Silberstück zuschnippt.

Als sie mit den anderen wieder außerhalb des kleinen Zimmers und ein paar Schritt entfernt ist, hält Nephtalys an, um sich leise an diese zu wenden:
"Und der Typ soll abends auf Rekrutentour gehen?
Also, irgendwie beschleichen mich leichte Zweifel...

Wir haben nun eine neue Adresse. Gleiches Vorgehen oder irgendwelche anderen Ideen?
Wenn uns darin das Hirn durchgerührt wird, sollte vielleicht auch jemand draußen bleiben und sich nachher des Geisteszustands der anderen versichern."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 16.07.2007, 20:30:33
Nephtalys' Bedenken teilt auch die andere Tiefling, die nun stirnrunzelnd einen Blick zurück, in Richtung Krisuvirs Büro wirft.
"Also, ich werde aus dem Wicht auch nicht schlau, um ehrlich zu sein. Irgendwie schien er mir...suspekt," meint No'ashtah, deren Erinnerung an den seltsamen Gemütszustand des Schreiberling noch sehr lebendig ist. "Vielleicht sollten wir ihn abends mal ein wenig verfolgen und uns selbst ein Bild machen," schlägt sie vor.

Angesichts der neuen Adresse weiß die Psionikerin keinen besseren Vorschlag. "Nagut, die Frage ist dann bloß, wer von uns draußen bleibt." Ihr Blick bleibt an dem planlosen Priester haften, der sich schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat. "Was ist mit Euch, Yona? Würde es Euch etwas ausmachen, etwas auf uns...aufzupassen, hm?," schmunzelt sie.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 17.07.2007, 02:40:54
"Ich persönlich vermute das der gute auf seinen Touren kontrolliert wird, oder das ein falscher Name gegeben wurde. Allerdings sind wir hier wohl wirklich richtig... Also ich komme lieber mit rein."

Mystral schlendert den Weg entlang und besieht sich die fragliche Tür, während sie nachdenklich sich ans Kinn tippt. Das miese Gefühl wollte nicht weggehen...
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 20.07.2007, 10:27:03
Yona bietet sich an, draussen auf euch zu warten und ihr begebt euch in den Raum, den Krisuvir euch genannt hat.
Es ist ein kleines Büro, ähnlich dem von Krisuvir, doch statt Regalen bedecken hier aufgehängte Pergamente und Plakate die Wände. Hinter einem kleinen Schreibtisch sitzt eine ältere Dame mittlerer Grösse, mit blassgrüner Haut und rabenschwarzen Haaren.
Als ihr eintretet blickt sie auf und fragt: "Ja, bitte? Sucht ihr Arbeit?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 22.07.2007, 16:42:04
Mystral tritt ein und verneigt sich höflich, dann die Arme hinter ihrem Rücken verschränkend. Das lief alles doch sehr reibungslos, angenehm wenn einmal etwas klappte.

"Oh ja, durchaus. Ja, wir suchen Arbeit. Krisuvir hat uns an euch verwiesen, wenn ihr gestattet... Lady Graynn, Nephtalys, Nodwick und mein Name lautet Mystral Wolkenglanz. Er meinte, ihr könntet uns in einer Sache weiterhelfen." Nacheinander weist Mystral auf ihre Kameraden und zuletzt auf sich, wobei sie sich verneigt.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 22.07.2007, 17:12:14
Gerade der Priester, welcher in der letzten Zeit etwas abwesen gewirkt hatte, sollte die Rolle des Aufpassers übernehmen?
Etwas zweifelnd blickt Nephtalys in die Runde, ergibt sich dann jedoch in ihr Schicksal und betritt mit den anderen den Raum.
Naja, ein mentaler Angriff ist immerhin nicht garantiert...

Wieder überlässt zunächst sie der wortgewandten Mystral das Reden und nickt nur bestätigend, die ihr gegenüber sitzende Frau dabei jedoch eingehend musternd.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 22.07.2007, 19:41:28
"Krisuvir, ich verstehe."
Die Frau nickt und schaut sich die unzähligen Pergamente an.
"Nun denn, über welche Fähigkeiten verfügt ihr, was für Arbeit sucht ihr? Das Zeichen hat natürlich immer Arbeit für Söldner. Wärt ihr bereit, Sigil zu verlassen?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 22.07.2007, 21:40:22
"Sigil schon wieder verlassen?," fragt No'ashtah mit zweifelndem Blick an ihre Gefährtinnen gewandt, dann aber schenkt sie ihre volle Aufmerksamkeit der grünhäutigen Dame und seufzt beinahe theatralisch. "Aber ja, auf Bequemlichkeit muss man eben verzichten, wenn man...ganz und gar knapp bei Kasse ist. Das will heißen, wenn 'das Zeichen' uns in unserem, ähm, Engpass helfen kann, wären wir auch bereit in die Ebenen zu reisen. Und natürlich sind wir keine unfähigen planlosen Wichte. Ohne prahlen zu wollen - ich für meinen Teil, bin...athletisch wie akrobatisch ziemlich begabt," erklärt die Tiefling, die wahre Natur ihrer Fähigkeiten lieber verschweigend. Wenn die Bürofrau zu einem Zirkel gehört, der gerne anderer Leute Verstand zu manipulieren versucht, würde sie das Wissen um ein womöglich schwierigeres Subjekt vielleicht nur unnötig mißtrauisch werden lassen.
Anschließend schaut die Psionikerin wieder ihrer Mitabenteurer auffordernd an, ihre Vorstellung möchte sie nicht übernehmen. Vor allem Nephtalys würde da wahrscheinlich sauer werden.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 22.07.2007, 21:54:00
"Gut, gut. Aber, habt ihr etwas Spezielles vollbracht? Kann jemand für euch vorsprechen? Das Zeichen des Einen ist eine angesehene Fraktion, wir haben mehr als genug Factotums um unwichtige Aufgaben zu übernehmen. Bevor ich euch einfach schicke, um einen Gegenstand zurückzuholen, ein Portal zu sichern oder jemanden zu bewachen, muss ich wissen, was ihr könnt."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 23.07.2007, 00:43:20
"Nun, wir haben zum Beispiel das Feuer auf dem Platz vor der Halle der Redner überlebt, damals vor sechs Tagen. Das kann wohl nicht jeder von sich behaupten, hm?," schmunzelt die Tiefling, als sie den sprichwörtlichen Trumpf aus dem Ärmel schüttet - wenn sie sich auch etwas Sorgen macht, dies zu voreilig getan zu haben.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 24.07.2007, 13:29:30
"Ah ja. Das Feuer. Schlimme Sache, das."
Die Frau beginnt eilig durch einen Stapel Dokumente zu pflegen.
"Mal sehen... Feuer, Feuer, Feuer. Eine Karawane durch Avernus begleiten. Gefangene aus Phlegethos retten. Schätze auf Gehenna bergen. Einen Diplomaten zur Messingstadt geleiten...
Etwas für euch dabei?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 24.07.2007, 16:41:39
"Ehm... Das eben war nur ein Beispiel," räumt No'ashtah mit schnell aufgesetztem Lächeln hastig ein. "Also, das mit dem Feuer. Damit habe ich versucht, zu sagen, dass wir nicht die Unfähigsten sind. Wir könnten auch andere Aufträge übernehmen, nicht nur mit diesem...ähm, Stichwort."

Die Tiefling erinnert sich nur zu gut daran, wie knapp die Überlebenden damals...nun, eben überlebt haben. Wäre dieser planlose Gnom, Fendow - wohin auch immer er so unauffällig verschwunden ist - nicht gewesen, hätte Nephtalys es auch nicht geschafft. Vielleicht hat die Dame ja andere Alternativen anzubieten...
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 25.07.2007, 21:20:00
Auch Nephtalys zögert, ihr gesamtes Können preiszugeben.

Die Magierin zuckt mit den Schultern, schwingt ihre Stachelkette leicht und meint:
"Nun, hiermit könnte ich wohl umgehen.
Auch beherrsche ich ein paar nützliche Cantrips."

Als Akrobatin kann sie sich wohl kaum ausgeben.

"Dass wir das Feuer auf dem Platz überlebt haben, heißt allerdings nicht, dass wir uns gerne die Hände verbrennen. Wenn Ihr also auch noch etwas weniger heiße Angelegenheiten hättet, um die wir uns kümmern könnten...?
Ob das ganze in Sigil ist oder nicht, ist mir dabei relativ egal, Hauptsache, die Bezahlung stimmt."


Erst scheint es so, als wolle sie damit schließen, dann jedoch legt die Magierin, wie nachdenklich, den Kopf leicht schief und fügt hinzu:
"Aber sagt, von Eurer Faction habe ich bisher noch nie gehört, muss ich leider zugeben.
Welchen Grundsätzen würden wir uns denn hier anschließen, und welches sind Eure momentanen Einflussgebiete?"
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Aoskar am 25.07.2007, 23:03:45
Die Frau hört, scheinbar etwas überrascht, aber geduldig Nephtalys Erklärung zu.
"Oh. Verzeiht bitte, ich wusste nicht, dass ihr Planlose seid. In dem Fall haben wir leider keine Arbeit für euch, denke ich. Höchstens etwas wirklicheinfaches.
Nun denn, unsere Fraktion heisst Das Zeichen des Einen und ist einer der fünfzehn Bünde Sigils, nach Dekret der Dame. Wir glauben an die Subjektivität der Erfahrung und der Umwelt, daran, dass jeder durch seine Wahrnehmung des Multiversums dieses für sich selbst erschafft. Man könnte sogar sagen, dass der Geist das einzige ist das existiert, weil er auch das einzige ist, dessen Existenz man wirklich beweisen kann.
Viele von uns gehen soweit, daraus zu schliessen, dass sie die Schöpfer und Zentren des Multiversums sind. Wenn ihr eine längere Erklärung und eine Einführung in die Vorteile wünscht, die unsere Fraktion euch bieten kann, wendet euch bitte an einen Rekrutierer."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 27.07.2007, 16:46:37
No'ashtah zeigt sich nicht minder überrascht, und auch verwirrt. Offenbar findet eine Verwechslung statt, und die Dame gehört anscheinend zu den 'gewöhnlichen' Zeichnern. Nach einigem Hin- und Herblicken zwischen der anderen Tiefling und der potentiellen Arbeitgeberin ergreift die Psionikerin wieder das Wort.

"Ähm, das hat Nephtalys nicht so gemeint, möchte ich meinen. Natürlich wissen wir, was das 'Zeichen des Einen' ist, sind ja nicht seit gestern im Käfig. Ich denke, sie wollte nach dem 'Zeichen und den Vielen' fragen, nicht wahr? Ein Mißverständnis...hehe."
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 29.07.2007, 04:09:32
Ah ja... deshalb hatte Mystral also ein schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt. Sie hatten doch glatt die Fraktionen durcheinander gebracht... Das kam davon wenn man mal eine Weile lang nicht aufpasste.

"Nun... Entschuldigt bitte wenn wir eure Zeit verschwendet haben, werte Dame, aber wie mir scheint müssen meine Begleiter noch eine ganze Menge lernen, und wie ihr mir gewiss zustimmen werdet sind sie bis dahin keine adäquaten Gehilfen für eure Tätigkeiten.Ich entschuldige mich vielmals sie hierher geführt zu haben, ich hätte es mir eigentlich denken können. Ich entschuldige mich vielmals für die Störung und wünsche euch noch einen produktiven Tag... Kommt ihr anderen dann?"

Fragt Mystral vielleicht einen deut schärfer als es nötig war und wandte sich hinaus.
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: Nephtalys am 29.07.2007, 17:09:44
Aus dem zunächst erstaunten Gesichtsausdruck Nephtalys, als sie die Antwort der Frau vernimmt, wird schnell ein recht leeres Starren.

"Äh... hm... ja... so in etwa.", meint sie schließlich halbwegs bestätigend auf No'Ashtahs Kommentar.
Mist, irgendwie hab ich da wohl die Dinge gerade ein wenig durcheinander gebracht... Wir hätten uns doch erst noch einmal grundlegend beraten und eine Runde aufs Ohr hauen sollen, bevor wir hier weitere Erkundigungen einziehen!

Etwas unsicher und wie um Verzeihung bittend blickt die Magierin in Richtung des nun anscheinend schlechtgelaunten Mephlings.
Anscheinend hatte sie einen gewissen Plan, hier an mehr Informationen zu gelangen, der jetzt wertlos ist?
Titel: Regel der Drei
Beitrag von: No'ashtah am 06.08.2007, 15:05:25
Was macht die Kleine da eigentlich?!

Bevor No'ashtah irgendwelche Anstalten macht, zu gehen, wirft sie Mystral einen langen, eindringlichen, fragenden Blick zu, und erwartet eine Bestätigung, dass die Mephlinge auch weiß, was sie tut.