DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Das Verlies der Ewigkeiten => Thema gestartet von: Klingenhagel am 14.05.2007, 01:15:01

Titel: Taktikthread
Beitrag von: Klingenhagel am 14.05.2007, 01:15:01
Hier drin könnt ihr über eventuelle Strategien diskutieren. Ich werde hier nicht reinsehen (oder behaupten es zumindest), aber ihr müsst natürlich eure Aktionen wenn ihr sie geplant habt im Forum posten. Ach, und ich hoffe das hier bremst das Spiel nicht zu sehr sonst werd ich das Experiment stoppen.
Titel: Taktikthread
Beitrag von: Mila Unterbaum am 06.07.2007, 17:20:32
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, was Mila denn machen soll. Entweder eine blinde Attacke nach vorne, wo ja niemand von uns steht, oder wir versuchen alle aus der Aura herauszukommen und attackieren dann alles in der Aura blind mit Fernkampfwaffen. Ich hab leider keine Ahnung, wie realistisch letztere Variante ist, da ich nicht weiß, wie groß die Aura ist und weil ich generell keine Ahnung von den Viechern hab... (Nachtmäntel sind im Englischen "Cloaker", oder?)
Und ganz abgesehen davon, hab ich keine Ahnung, wie im Dunkeln von den Regeln her gekämpft wird. Wo find ich das denn?
Titel: Taktikthread
Beitrag von: Athrun am 07.07.2007, 08:18:13
Es wird nicht anders gekämpt, aber du bekommst hohe Miss Chanchen (Wie bei einem Unsichtbaren Ziel).
Du kannst aber versuchen deinen anderen Sinne (Lauschen) zu nutzen.

Aber am besten wäre der Rückzug zu einer beliebigen Tür.