DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire => Thema gestartet von: Morpheus am 14.05.2007, 18:34:24

Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 14.05.2007, 18:34:24
Plant Euer Vorgehen bitte, bevor die Prophezeihung wahr wird!
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Blazanar am 15.05.2007, 14:25:48
Wen ich mir so die Gegner angucke, würd ich sagen, das wir ein zimliches Problem haben. Alle haben massig Trefferpunkte, die meisten noch DR und ich kann mal wieder keinen ernsthaft verletzten (ich hasse alle die gegen kritische Treffer immun sind :rant:). Hoffentlich stehen die Warfoged Wachen wenigstens auf unser Seite und kommen nicht auf die Idee uns gleich mit zu erledigen...
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 15.05.2007, 14:26:51
Metagamer
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Xzarvel am 15.05.2007, 14:54:43
Xzarvel denkt sich, dass der nicht der einzige Gegner sein wird und spart sich die harten Zauber für später auf ^^
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 15.05.2007, 15:03:06
Metagamer!!!

Aber macht nur...in den nächsten Kämpfen gibt es deutlich weniger Meta-Infos...
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Xzarvel am 15.05.2007, 15:10:03
ich habe versucht, kein metagaming zu machen...
hm, aber ich finde es sowiso besser, dass wir wirklich weniger infos bekommen und die *erwürfeln* müssen.
und dass wir auch nur sehen, was wir wirklich sehen können.
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 15.05.2007, 15:12:14
Keine Sorge...der nächste kampf und die Kämpfe im Hauptabenteuer werden keine Metagamer mögen...
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Galuchén am 15.05.2007, 15:23:48
Solange nicht wieder ein ansonsten fast unverletzlicher Titan vor uns steht, den Schwerter einen Scheißdreck interessieren, will ich ausgewogen in den Kampf gehen und nach ersten, schwächenden Zaubern in den Nahkampf gehen, wenn ich dazu Platz bekomme (bei einem Titanen, kennt Kwartz nur, draufhalten, bis das Ding schrott ist).

Da fällt mir ein, meinen Zauberstab sollte ich nicht vergessen. Diesen würde ich unter Umständen auch Roland ausborgen, wenn er ihn besser nutzen kann.

edit. na Klasse, wieder erfolgreich das umloggen vergessen, nachdem ich erst noch überprüft habe, ob ich noch falsch eingeloggt bin.  :x
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 15.05.2007, 15:26:15
Trottel!
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Xzarvel am 15.05.2007, 15:26:35
:tooth:  :tooth:  :tooth:
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 15.05.2007, 15:27:18
Die Gegner werden es Euch schon schwer machen...
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Vincent Valentine am 15.05.2007, 23:33:32
Zitat von: "Morpheus"
Keine Sorge...der nächste kampf und die Kämpfe im Hauptabenteuer werden keine Metagamer mögen...

*Freu* dann wirds ja endlich richtig interessant.
Wenn du noch Gegner brauchst, kann dir gerne welche empfehlen   :)
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 16.05.2007, 12:53:25
Die Gegner für das Klageland und die Schmiede stehen schon...
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Blazanar am 16.05.2007, 15:07:03
Naja, soviel Metagaming war das von mir nicht...
Blazanar weiß, dass er mit seinen Dolchen herzlich wenig gegen Untote ausrichten kann, schließlich hat er auch Krieg gegen Karrn geführt. Den Teufel kennt er natürlich nicht, weswegen er ihn auch angreifen würde, bis er feststellt, dass seine Dolche den Typen nicht ankratzen. Gut, das mit den Tp wusste ich vorher nicht, hätte es mir abe auch denken können.
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 16.05.2007, 15:46:06
Aha...
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Amaris_Teandral am 19.05.2007, 18:27:18
Kann ich theoretisch versuchen mit meinem Säureodem das Schloss der Tür oder die Angeln wegzuätzen ? ...
Titel: Dol Dorn's Ruhmeshalle
Beitrag von: Morpheus am 19.05.2007, 18:34:25
Die schwere Holztür(welche magisch verstärkt wurde) hat eine Härte von 8 und 22 TP

Das Schloss eine Härte 15 und 30 TP


Würfel den Schaden einfach aus, denn ausweichen kann die Tür ja nicht...