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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Dragon Mountain => Thema gestartet von: Sarek Fendt am 17.05.2007, 17:09:44

Titel: Zauberverwaltungskram
Beitrag von: Sarek Fendt am 17.05.2007, 17:09:44
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Vorsicht etwas komplizierter! Wer auch immer das eben liest ;) . Trantor muss es ja sowieso ab und zu mal lesen und ich denke er kennt sich auch aus, kommt ja hauptsächlich auf ihn an. Falls bei ihm Unklarheiten bestehen, soll er sich mal bei mir melden:

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Vorbereitete Magierzauber:

1. Grad: Schild, Schild, Magic Missile, Magic Missile, Magic Missile, Ray of Clumsiness
2. Grad: Schutz vor Pfeilen, Schutz vor Pfeilen, Electric Loop, Electric Loop, Mirror Image
3. Grad: Displacement, Haste, Slow, Soundlance

Maximale Trefferpunkte: 48 Trefferpunkte
Momentane Trefferpunkte: 48 Trefferpunkte

Talente:

1. Stufe: Empower Spell, Spell focus (Evocation)
3. Stufe: Greater Spell focus (Evocation)
6. Stufe: Maximize Spell
Titel: Zauberverwaltungskram
Beitrag von: sers am 13.11.2007, 22:35:04
Die Spell DC sind: 10+5(int)+Spellevel

Am ersten Tag in Dreifluss hat Sarek bereits folgende Zauber und Fähigkeiten verbraten:

Magierzauber 3. Grad: Schillernde Sphäre, slow, electric loop, haste
Magierzauber 1. Grad: Magic Missile, Magic Missile

Sorcererslots 2. Grad: 4/4


Augmented casting 4/?

Rezz im Fernkampf
[dice]1d20+7[/dice] [dice]1d6[/dice]
sers im Nahkampf mit shocking grasp, beidhändig:
[dice]1d20+13[/dice] [dice]2d4+2[/dice] [dice]5d6[/dice]
[dice]1d20+8[/dice] [dice]2d4+2[/dice]

und zweihändig:
[dice]1d20+11[/dice] [dice]2d4+2[/dice] [dice]5d6[/dice]
[dice]1d20+11[/dice] [dice]2d4+2[/dice]
[dice]1d20+6[/dice] [dice]2d4+2[/dice]