DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Das verlorene Grab => Thema gestartet von: TKarn am 21.06.2007, 08:23:23
-
So, hier könnt ihr Euren persönlichen Zustand eintragen.
-
Zeminah: HP: 35/35
aktive Zauber: Mage Armor, AC +3 wegen der Bracers +1 => AC: 22 wegen TWD
Rüstungsklasse:
10 + 3 (Ring +1, Amulet +1, Bracers +1) + 4 (Dex-Mod) +1 (Melanari) = 18 (19 mit Two Weapon Defence)
Spells:
0: [_][_][_]
1:[X][_][_][_]
2:[X][X]
-
Mychesh
TP: 63/68
RK 19 (+1 gegen Fallen)
Eyes of Fury: DC 17
Fearsome Appearance: DC 13
Risk's Dice: 1/day Cat's Grace verbraucht
Wirkung Antitoxin: +5 alchemical bonus on Fortitude against Poison for 1 hour. nicht mehr wirksam
-
Status:
TP: 41/41 (unverletzt)
RK: 18
aktuelle RK: 21
Zauber:
Grad 1: Entagle[ ], Endure Elements[ ]
Grad 2: Barkskin [x]
Pfeile:
20/20 und 20/20
aktive Zauber:
Keiner (http://www.d20srd.org/srd/spells/bullsStrength.htm)
Zauberstäbe
leichte Wunden heilen 47/50
-
TP: 46 / 66
RK: 17 (18 gegen einen Gegner) (Ohne Dex 14/15)
Waffen: 10 Shuriken ( Armstulpen)
2 Kampffächer ( links & rechts am Hosenbein in einer Tasche befestigt)
Ausrüstung: Rücksack
Wasserschlauch (am Gürtel)
Aktive Zauber: keine
-
Status:
TP: 62/62
RK: 19
Spells / Day:
Lvl 0: [_] [_] [_] [_] [_] [_]
Lvl 1: [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_]
Lv l2: [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_]
Lvl 3: [_] [_] [_] [_] [_]
aktive Zauber und andere Effekte :
Pfeile (Köcher - Rucksack nicht berücksichtigt):
- Normal: 20/20
- Cold Iron 10/10
- Silber 10/10
Bargeld: 5 PM 20 GM 25 SM 8 KM
Gegenstände mit Ladungen:
Wand of CLW: 50/50
-
Status:
Dudek
TP: 58/58 (unverletzt)
RK: 23
Zauber: (Standart-Auswahl) aktiv
Grad 0: Detect Magic[ ][ ], Guidance[ ], Know Direction[ ], Light[ ], Read Magic[ ]
Grad 1: Babau Slime[ ], Cure light wounds[ ][ ], Faerie Fire[ ], Obscuring Mist[ ], Snake's Swiftness[ ] / Charm Person[ ]
Grad 2: Kelpstrand[ ], Natures Favor[ ], Reduce Animal[ ], Mass Snake'S Swiftness[ ], Splinterbolt[ ] / Lesser Restoration[ ]
Grad 3: Mass Align Fang[ ], Blindsight[ ], Cure Modderate wounds[ ], Giant's Wrath[ ] / Remove Disease[ ]
Grad 4: Cure serious wounds[ ], Dispell Magic[ ], Last Breath[ ] / Reincarnate
Grad 5: Animal growth[ ], Rejuvenation Cocoon[ ] / Atonement
Zauber: (Reise-Auswahl)
Grad 0: Create Water[ ], Detect Magic[ ], Know Direction, Light[ ], Mending[ ], Purify Food & Water[ ]
Grad 1: Calm Animals[ ], Cure light wounds[ ], Endure Elements[ ], Goodberry[ ], Longstrider[ ], Snake's Swiftness[ ] / Charm Person[ ]
Grad 2: Mass Camouflage[ ], Delay Poison[ ], Easy Trail[ ], Natures Favor[ ], Reduce Animal[ ] / Lesser Restoration[ ]
Grad 3: Cure Modderate wounds[ ], Daylight[ ], Forestfold[ ], Natures Rampart[ ] / Remove Disease[ ]
Grad 4: greater Blindsight[ ], Cure serious wounds[ ], Lay of the Land[ ] / Reincarnate
Grad 5: Animal growth[ ], Rejuvenation Cocoon[ ] / Atonement
Bullets:
8 Standart, 1 Silver, 1 Cold Iron
aktive Zauber:
Keiner
Zauberstäbe:
Owlen
TP: 68/68 (unverletzt)
RK: 20
aktive Zauber:
Keiner